PDA

Vollständige Version anzeigen : Schluss mit Todesdroge Krokodil!



Candymaker
08.07.2015, 21:02
Ukrainische Faschisten vom Rechten Sektor zerstören Apotheken, die massenhaft legale Medikamente zur Herstellung der Höllendroge "Krokodil" verkaufen. Codein, Kodepsin, Baclofen, Demidrol.


http://www.youtube.com/watch?v=WSEFZNgcxdw

Sprecher
08.07.2015, 21:07
Zerstören die das Zeug wirklich oder klauen sie es für den Eigenbedarf?

Candymaker
08.07.2015, 21:17
Zerstören die das Zeug wirklich oder klauen sie es für den Eigenbedarf?

Sie zertrampeln es wohl. Ich glaube in diesen Kreisen wird Drogensucht von den Kameraden untereinader hart bestraft, mit Zusammenschlagen und Ausschluss. Die hassen wohl Junkies und Dealer. Der weisse arische Mensch betreibt nämlich keine Selbstzerstörung.

Sprecher
08.07.2015, 21:21
Sie zertrampeln es wohl. Ich glaube in diesen Kreisen wird Drogensucht von den Kameraden untereinader hart bestraft, mit Zusammenschlagen und Ausschluss. Die hassen wohl Junkies und Dealer. Der weisse arische Mensch betreibt nämlich keine Selbstzerstörung.

Das Schlimmste an den Strassendrogen sind ja nicht die Wirkstoffe selber sondern der Kram mit dem das Zeug gestreckt wird. Bei "Krokodil" sind oft Beimengungen von rotem Phosphor enthalten der extrem giftig ist und durch den das Zeug erst zur "Todesdroge" wird.

Candymaker
08.07.2015, 21:27
Das Schlimmste an den Strassendrogen sind ja nicht die Wirkstoffe selber sondern der Kram mit dem das Zeug gestreckt wird. Bei "Krokodil" sind oft Beimengungen von rotem Phosphor enthalten der extrem giftig ist und durch den das Zeug erst zur "Todesdroge" wird.

Kann sein. In 15:55 verbrennen sie die Medikamente. Der Bevölkerung scheinen solche Razzien sichtlich zu gefallen, wie man an der regen Beteiligung der Passanten sieht. Im Osten der Ukraine ist Drogensucht mit legalen Medikamenten zu eine Epidemie ausgeartet und damit auch HIV. Ich glaube 2% der Ukrainer haben inzwischen HIV. Der höchste Wert von allen weissen Ländern.

Krabat
08.07.2015, 21:34
Krokodil ist eine russische Teufelsdroge. Es ist gut, daß zivilisierte Länder dagegen vorgehen.

Candymaker
08.07.2015, 21:36
In 6:00 entkleiden sie die verstörte Apothekenbesitzerin und rauben ihr gesamtes Geld aus dem Medikamentenverkauf.

tabasco
08.07.2015, 21:41
Sollen sie doch sich zudröhnen, wenn sies wollen. Darwin Award verdächtig, wer sich das Teufelszeug reinzieht.

TullaMore
08.07.2015, 21:44
Sie zertrampeln es wohl. Ich glaube in diesen Kreisen wird Drogensucht von den Kameraden untereinader hart bestraft, mit Zusammenschlagen und Ausschluss. Die hassen wohl Junkies und Dealer. Der weisse arische Mensch betreibt nämlich keine Selbstzerstörung.

Ich habe noch nie verstanden, wie man sich selbst so kaputt machen kann mit Drogen, Zigaretten oder übermäßigem Alkohol.

tabasco
08.07.2015, 21:45
http://www.toxicdrums.com/pics/fish/darwin-rules-fish.jpg

Candymaker
08.07.2015, 21:46
Sollen sie doch sich zudröhnen, wenn sies wollen. Darwin Award verdächtig, wer sich das Teufelszeug reinzieht.

Dann müsste wohl ein ganzer Teil der Ukrainer abtreten. Jede Menge dumme Jugendliche dort.

Strandwanderer
08.07.2015, 21:47
Kann sein. In 15:55 verbrennen sie die Medikamente. Der Bevölkerung scheinen solche Razzien sichtlich zu gefallen, wie man an der regen Beteiligung der Passanten sieht. Im Osten der Ukraine ist Drogensucht mit legalen Medikamenten zu eine Epidemie ausgeartet und damit auch HIV. Ich glaube 2% der Ukrainer haben inzwischen HIV. Der höchste Wert von allen weissen Ländern.


Mit dem Zustrom von HIV-verseuchten Negern wird Deutschland schnell aufholen.

tabasco
08.07.2015, 21:49
Dann müsste wohl ein ganzer Teil der Ukrainer abtreten. Jede Menge dumme Jugendliche dort.

In der Tat. (http://heulnicht.blogspot.de/2011/10/krokodil.html)

Candymaker
08.07.2015, 21:50
Mit dem Zustrom von HIV-verseuchten Negern wird Deutschland schnell aufholen.

Werden Asylanten denn nicht auf AIDS getestet? Oder ist das wurscht. Die Medikamente kosten jedenfalls ein Schweinegeld. Und wenn man selbst mal zum Arzt will, darf man 2 Monate warten...

Brathering
08.07.2015, 21:51
Werden Asylanten denn nicht auf AIDS getestet? Oder ist das wurscht. Die Medikamente kosten jedenfalls ein Schweinegeld. Und wenn man selbst mal zum Arzt will, darf man 2 Monate warten...

Ja (allgemeiner Gesundheitscheck), aber es ist kein Einreisehemmnis wie in Russland.
Wie ist es in Polen?

Brathering
08.07.2015, 21:54
Dann müsste wohl ein ganzer Teil der Ukrainer abtreten. Jede Menge dumme Jugendliche dort.

Muss man jeden davon zwangsweise am Leben halten?

Candymaker
08.07.2015, 21:58
Ja (allgemeiner Gesundheitscheck), aber es ist kein Einreisehemmnis wie in Russland.
Wie ist es in Polen?

Ein Land muss schon blöd sein, wenn es AIDS versuchte Asylanten bei sich aufnimmt und dann kuriert. Die HAART-Therapie kostet 1500 Euro pro Monat. Aber ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Asylant 400 Euro pro Tag kostet, insofern ist das ja fast geschenkt.

Sprecher
08.07.2015, 21:58
Ja (allgemeiner Gesundheitscheck), aber es ist kein Einreisehemmnis wie in Russland.
Wie ist es in Polen?

Falsch, im allgemeinen Gesundheitstest ist ein HIV-Test nicht mit inbegriffen, nur Bayern macht da eine Ausnahme.
Asyanten auf HIV zu testen wird seitens der Gutmenschen als menschenverachtend angesehen. Vielleicht hat man auch Angst vor den Ergebnissen die solche Tests ergeben würden.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-bayern-asylbewerber-muessen-zum-hiv-und-hepatitis-b-test-1.2088672http://www.aidshilfe.de/de/aktuelles/meldungen/deutsche-aids-hilfe-hiv-zwangstests-bayern-jetzt-abschaffen

Brathering
08.07.2015, 22:00
Falsch, im allgemeinen Gesundheitstest ist ein HIV-Test nicht mit inbegriffen, nur Bayern macht da eine Ausnahme.
Asyanten auf HIV zu testen wird seitens der Gutmenschen als menschenverachtend angesehen. Vielleicht hat man auch Angst vor den Ergebnissen die solche Tests ergeben würden.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-bayern-asylbewerber-muessen-zum-hiv-und-hepatitis-b-test-1.2088672http://www.aidshilfe.de/de/aktuelles/meldungen/deutsche-aids-hilfe-hiv-zwangstests-bayern-jetzt-abschaffen

Tja, habe es von Bayern wohl aufs Ganze übertragen. Finde ich aber sinnvoll, da sowieso Blut abgenommen wird.

Candymaker
08.07.2015, 22:01
Muss man jeden davon zwangsweise am Leben halten?

Naja, viele solcher Kinder und Jugendlicher kommen aus prekären Elternhäusern, Waisen und andere Gestrauchelte. Ich denke, dass man solchen Kindern eine Hilfe geben und sie nicht unbedingt gleich zum Darwin-Award hinzurechnen sollte.

Brathering
08.07.2015, 22:01
Ein Land muss schon blöd sein, wenn es AIDS versuchte Asylanten bei sich aufnimmt und dann kuriert. Die HAART-Therapie kostet 1500 Euro pro Monat. Aber ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Asylant 400 Euro pro Tag kostet, insofern ist das ja fast geschenkt.

Die Verbreitungsgefahr finde ich noch viel schlimmer.

Sprecher
08.07.2015, 22:02
Ein Land muss schon blöd sein, wenn es AIDS versuchte Asylanten bei sich aufnimmt und dann kuriert. Die HAART-Therapie kostet 1500 Euro pro Monat. Aber ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Asylant 400 Euro pro Tag kostet, insofern ist das ja fast geschenkt.

Wenn ein Asylant AIDS hat wird er erst Recht nicht abgeschoben, denn es wäre ja unmenschlich Schwerkranke in ihre Heimat zurückzubefördern.
So sehen BRD-Gutmenschen das jedenfalls.

Brathering
08.07.2015, 22:03
Naja, viele solcher Kinder und Jugendlicher kommen aus prekären Elternhäusern, Waisen und andere Gestrauchelte. Ich denke, dass man solchen Kindern eine Hilfe geben und sie nicht unbedingt gleich zum Darwin-Award hinzurechnen sollte.

Diese Jugend kenne ich und sie wird sich alternativ tottrinken :I
Vor allem bei Krokodil müsste bei einfachen Jugendlichen Abschreckung durch Bilder -ähnlich wie bei Meth - helfen.
Das radikale Vorgehen dagegen macht es nur cooler.

Sprecher
08.07.2015, 22:05
Die Verbreitungsgefahr finde ich noch viel schlimmer.

Die besteht aber nur weil soviele Frauen sich mit den HIV-Verspritzern einlassen. Daran ändern auch Zwangstests nichts, dem Neger ist es ja wurscht ob er andere beim Wegstecken ansteckt.

Candymaker
08.07.2015, 22:05
Wenn ein Asylant AIDS hat wird er erst Recht nicht abgeschoben, denn es wäre ja unmenschlich Schwerkranke in ihre Heimat zurückzubefördern.
So sehen BRD-Gutmenschen das jedenfalls.

Die Deutschen tun mir jeden Tag mehr leid.

borisbaran
08.07.2015, 22:05
Sollen sie doch sich zudröhnen, wenn sies wollen. Darwin Award verdächtig, wer sich das Teufelszeug reinzieht.
Hast Recht. Jeder, der sich härteres reinzieht als Alk oder Hasch, hat nen Dachschaden.

Bieleboh
08.07.2015, 22:05
Muss man jeden davon zwangsweise am Leben halten?Da kann man schneller an der Nadel hängen als einem lieb ist, In UA und gerade im Donbass fehlt das Geld für Therapien.Von daher gut wenn sich jemand um das Teufelszeug "kuemmert".

Brathering
08.07.2015, 22:07
Die besteht aber nur weil soviele Frauen sich mit den HIV-Verspritzern einlassen. Daran ändern auch Zwangstests nichts, dem Neger ist es ja wurscht ob er andere ansteckt.

Vor den Asylafrikanern war es eine Homokrankheit, ist es hauptsächlich heute noch aber man sieht den Trend, dass mehr Frauen sich anstecken. Noch ist es nicht tragisch in Deutschland.

Gab mal einen Prozess zu sowas, die schwarze Sängerin von Tic Tac Toe war infiziert, hat es gewusst und mit vielen Kerlen geschlafen. Glaube sie ist glimpflich davon gekommen.

Shahirrim
08.07.2015, 22:10
Vor den Asylafrikanern war es eine Homokrankheit, ist es hauptsächlich heute noch aber man sieht den Trend, dass mehr Frauen sich anstecken. Noch ist es nicht tragisch in Deutschland.

Gab mal einen Prozess zu sowas, die schwarze Sängerin von Tic Tac Toe war infiziert, hat es gewusst und mit vielen Kerlen geschlafen. Glaube sie ist glimpflich davon gekommen.

Nee, die war von den No Angels. Und die war auch schwarz. :D

Brathering
08.07.2015, 22:10
Hast Recht. Jeder, der sich härteres reinzieht als Alk oder Hasch, hat nen Dachschaden.

Das Drogenproblem Osteuropas ist, dass sowas als weniger bis höchstens genauso schlimm gilt wie Hasch und dass der als tausend mal schlimmer gilt als Alk.
Die Rangordnung der Drogen ist etwas aus dem Ruder gelaufen.

Für Meth Produktion gibt es n Jährchen und für zwei Pflanzen zwei Jährchen in Bosnien zum Beispiel.

Strandwanderer
08.07.2015, 22:10
Ja (allgemeiner Gesundheitscheck), aber es ist kein Einreisehemmnis wie in Russland.


:haha:

Den Begriff "Einreisehemmnis" überhaupt mit der real existierenden BRD in Verbindung zu bringen, ist schon eine Schnapsidee.

Hier gibt es höchstens Abschiebehemmnisse und "Einreisebeschleunigungen".

Koslowski
08.07.2015, 22:11
Ich habe noch nie verstanden, wie man sich selbst so kaputt machen kann mit Drogen, Zigaretten oder übermäßigem Alkohol.

Das bringt einen den Göttern näher. Den richtigen Göttern.

Brathering
08.07.2015, 22:12
Nee, die war von den No Angels. Und die war auch schwarz. :D

Richtig, das Gedächtnis und alte Ereignisse. Was hat sie eigentlich nochmal bekommen?

Shahirrim
08.07.2015, 22:12
:haha:

Den Begriff "Einreisehemmnis" überhaupt mit der real existierenden BRD in Verbindung zu bringen, ist schon eine Schnapsidee.

Hier gibt es höchstens Abschiebehemmnisse.

Naja, ob du es glaubst oder nicht, manchmal gibt es das:

Koranverbrenner Terry Jones darf nicht nach Deutschland einreisen. Die rechte Partei „Pro Deutschland“ wollte mit dem radikalen US-Prediger über den Anti-Islam-Streifen „Die Unschuld der Muslime“ diskutieren. Jetzt legt die Splitterpartei nach und konkretisiert Pläne für eine Aufführung des Films in Berlin.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-27357/ausschreitungen-von-muslimen-befuerchtet-einreiseverbot-fuer-us-hassprediger-terry-jones_aid_820719.html

Shahirrim
08.07.2015, 22:13
Richtig, das Gedächtnis und alte Ereignisse. Was hat sie eigentlich nochmal bekommen?

Ich meine, nur Bewährung. Weiß es aber nicht genau.

Übrigens eine Muslima. :D

Candymaker
08.07.2015, 22:14
Hast Recht. Jeder, der sich härteres reinzieht als Alk oder Hasch, hat nen Dachschaden.

Kinder und Jugendliche sind aber nicht "jeder". Jungtiere geniessen noch Welpenschutz.

Candymaker
08.07.2015, 22:15
Da kann man schneller an der Nadel hängen als einem lieb ist, In UA und gerade im Donbass fehlt das Geld für Therapien.Von daher gut wenn sich jemand um das Teufelszeug "kuemmert".

Wie findest Du das Vorgehen des Rechten Sektors, legale Apotheken zu "zertrümmern" und den Besitzern ihr Geld zu rauben.

borisbaran
08.07.2015, 22:15
Kinder und Jugendliche sind aber nicht "jeder". Jungtiere geniessen noch Welpenschutz.
Stimmt, wenn es in der Schule eine gescheite gesundheitliche Aufklärung geben würde, würde die Kinners von so ner Scheiße die Finger lassen.

Brathering
08.07.2015, 22:16
Ich meine, nur Bewährung. Weiß es aber nicht genau.

Übrigens eine Muslima. :D

Damals hatte ich Sprachanalyse an der Uni und einen Bildartikel dazu - mit der Aufgabe Hetze gegen die arme Frau ausfindig zu machen....

Strandwanderer
08.07.2015, 22:16
Naja, ob du es glaubst oder nicht, manchmal gibt es das:

Koranverbrenner Terry Jones darf nicht nach Deutschland einreisen. Die rechte Partei „Pro Deutschland“ wollte mit dem radikalen US-Prediger über den Anti-Islam-Streifen „Die Unschuld der Muslime“ diskutieren. Jetzt legt die Splitterpartei nach und konkretisiert Pläne für eine Aufführung des Films in Berlin.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-27357/ausschreitungen-von-muslimen-befuerchtet-einreiseverbot-fuer-us-hassprediger-terry-jones_aid_820719.html



Wie konnte ich das vergessen.

David Irving gilt ja auch als unerwünscht in der BRD.

Strandwanderer
08.07.2015, 22:19
Nee, die war von den No Angels. Und die war auch schwarz. :D


siehe: http://www.focus.de/panorama/welt/hiv-infektion-no-angels-saengerin-gesteht-ungeschuetzten-sex_aid_541638.html

Sprecher
08.07.2015, 22:20
Wie konnte ich das vergessen.

David Irving gilt ja auch als unerwünscht in der BRD.

Ebenso wie David Duke.

borisbaran
08.07.2015, 22:24
Wie konnte ich das vergessen.
David Irving gilt ja auch als unerwünscht in der BRD.
Und das ist auch gut so!!

TullaMore
08.07.2015, 22:32
Das bringt einen den Göttern näher. Den richtigen Göttern.

Drogen?

Strandwanderer
08.07.2015, 22:35
Und das ist auch gut so!!


Es wäre besser, Typen wie du wären unerwünscht.

Bieleboh
08.07.2015, 22:38
Wie findest Du das Vorgehen des Rechten Sektors, legale Apotheken zu "zertrümmern" und den Besitzern ihr Geld zu rauben. Radikal. Wird aber nichts nutzen, weil bald andere Lieferanten an deren Stelle ruecken.War im Donbass auch so, als man im letzten Jahr alle Apotheken dicht machte ,die diese Stoffe zur Herstellung der Droge vertrieben.

Koslowski
08.07.2015, 22:45
Drogen?

Ja. Die Seherinnen unter unseren Ahnen wußten darüber sehr genau bescheid.

borisbaran
08.07.2015, 22:46
Ja. Die Seherinnen unter unseren Ahnen wußten darüber sehr genau bescheid.
Wie man sich das Hirn mit irgendeinem Schrott wegbläst??

Rüganer
08.07.2015, 22:49
Wie man sich das Hirn mit irgendeinem Schrott wegbläst??

Da bist du ja der Experte.

Beobachter
08.07.2015, 22:50
Das Zeug kann ruhig seinen Weg nach England finden.

borisbaran
08.07.2015, 22:51
Da bist du ja der Experte.
Nein. Ich habe niemals etwas härteres genommen als Absinth. Drogen sind scheiße.

Koslowski
08.07.2015, 22:55
Wie man sich das Hirn mit irgendeinem Schrott wegbläst??

Halt die Fresse, du dummes Arschloch!

Candymaker
08.07.2015, 22:55
Ich habe niemals etwas härteres genommen als Absinth.

Du Junkie! :crazy:

borisbaran
08.07.2015, 22:58
Halt die Fresse, du dummes Arschloch!
Das ist ja eine rhetorische Meisterleistung...


Du Junkie! :crazy:
:D :D

Candymaker
08.07.2015, 23:02
Das ist ja eine rhetorische Meisterleistung...


:D :D

Immerhin soll sich Van Gogh wegen dem Zeug das Ohr abgeschnitten haben. Alles eine Frage der Dosierung.

borisbaran
08.07.2015, 23:09
Immerhin soll sich Van Gogh wegen dem Zeug das Ohr abgeschnitten haben. Alles eine Frage der Dosierung.
Stimmt, das war das eigentliche Problem beim Absinth. Die Leute haben zu viel von der Scheiße gesoffen und dazu noch von niedriger Qualität.

TullaMore
08.07.2015, 23:27
Ja. Die Seherinnen unter unseren Ahnen wußten darüber sehr genau bescheid.

Dann ziehe ich es vor, nichts mit Euren Göttern zu tun zu haben.

Hrafnaguð
08.07.2015, 23:29
Das Schlimmste an den Strassendrogen sind ja nicht die Wirkstoffe selber sondern der Kram mit dem das Zeug gestreckt wird. Bei "Krokodil" sind oft Beimengungen von rotem Phosphor enthalten der extrem giftig ist und durch den das Zeug erst zur "Todesdroge" wird.

Die meisten Junkies kochen sich das Dreckszeug selbst. Wird mit Jod und rotem Phosphor aufgekocht und
das Kodein wandelt sich in das viel stärkere Desomorphin. In toxischer Sicht in Reinform ebenso harmlos für den Stoffwechsel
wie alle Opiate. Aber die Junkies haben nicht das Euipment um den Wirkstoff in Reinform aus dem Geschmisch zu extrahieren und
ballern sie das ganze Gemisch aus Jod, Phosphor und Desomorphin einfach so in die Arme. Die Apotheker machen damit ihren Reibach
weil es das Zeug einfach zu kaufen gibt und nicht wie bei uns nur auf Rezept (allerdings noch kein BTM Rezept).
Das Ergebnis ist haarsträubend.

Die Maßnahme der ukr. Faschisten ist allerdings zu kurz gedacht. Beschlagnahmen statt zerstören wäre wohl sinnvoller, da in einem
Krieg naturgemäß viele Menschen schmerzstillende Medikamente brauchen.

Hrafnaguð
08.07.2015, 23:33
Ich habe noch nie verstanden, wie man sich selbst so kaputt machen kann mit Drogen, Zigaretten oder übermäßigem Alkohol.

Solange es alles in Maßen bleibt ist das doch egal mit welcher Substanz man sich hie und da mal den Alltag versüßt.
Mal ein Bier oder ein paar leckere Cocktails, mal ein Pfeifchen Hasch, das möcht ich einfach nicht missen. Und ich hab
nicht den Eindruck das mich das kaputtmacht, im Gegenteil, wenn es was Besonderes bleibt, dann belebt es einen geradezu.