PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund, Essen und die ganze Ecke nicht mehr Deutschland!



NameVergeben
08.07.2015, 08:56
Das ganze Gebiet um Dortmund gehört nicht mehr zu Deutschland. Bewegt man sich dort offenen Auges, sieht man mehr Migranten, Asylanten und Einwanderer als Deutsche. Grade die letzten 3 Jahre wurde nochmal MÄCHTIG zugelegt, grade was Afrikaner angeht.

Für mich unfassbar was dort passiert, weil hätten Deutsche ein normales Gehirn wäre es dazu nicht gekommen. Es ist tatsächlich so, dass sich Deutschland um Dortmund rum schon abgeschafft hat. Es wird nicht kommen, ES IST SCHON SO!

Sieht man was in Berlin los ist, dann weiss man was dort in Dortmund und Umgebung kommen wird. Mein Kumpel und ich hatten dort etwas abgeholt, und man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir haben vergebens nach Deutschen ausschauh gehalten. Es war unfassbar!

Wenn jetzt nicht sofort was geschieht ist es aus ...

tritra
08.07.2015, 09:01
Was soll denn geschehen, die "Wähler" im Land sind doch
angeblich zufrieden.
Angst hat man eher vor Wohlstands-Rückgang.
Oder vor Russland.

NameVergeben
08.07.2015, 09:14
Was soll denn geschehen, die "Wähler" im Land sind doch
angeblich zufrieden.
Angst hat man eher vor Wohlstands-Rückgang.
Oder vor Russland.

Es gibt keine Wahlen!

Wahlen finden nur als vorgespieltes Szenario statt. In einer T-Online Umfrage wurde gefragt ob Deutsche zufrieden sind mit der Regierung, dann kam 90% 'nein'. ES GIBT KEINE WAHLEN

tritra
08.07.2015, 09:26
Es gibt keine Wahlen!

Wahlen finden nur als vorgespieltes Szenario statt. In einer T-Online Umfrage wurde gefragt ob Deutsche zufrieden sind mit der Regierung, dann kam 90% 'nein'. ES GIBT KEINE WAHLEN

Oh doch, es gibt Wahlen.
Aber wählen darf ich nur zwischen "Parteien", die den Kotau vor dem Bösen gemacht haben.
Die Wahl heißt Pisse saufen oder Kacke fressen, nix sonst.

NameVergeben
08.07.2015, 09:29
Oh doch, es gibt Wahlen.
Aber wählen darf ich nur zwischen "Parteien", die den Kotau vor dem Bösen gemacht haben.
Die Wahl heißt Pisse saufen oder Kacke fressen, nix sonst.

Machen kann man was wenn die Leute intelligent genug und willig sind. Es gibt dort im Ruhrpott eine Ecke, da sind nur Deutsche. Vermutet wird das die Vermieter sich abgesprochen haben!

tritra
08.07.2015, 09:35
Machen kann man was wenn die Leute intelligent genug und willig sind. Es gibt dort im Ruhrpott eine Ecke, da sind nur Deutsche. Vermutet wird das die Vermieter sich abgesprochen haben!

Ich halte die Leute, die Deutschen, zu mindestens 90% für Vollidioten.
70 Jahre Gehirnwäsche waren erfolgreich, es gibt kein Zurück.

NEOM
08.07.2015, 09:42
grade was Afrikaner angeht.


und besonders die werden langfristig die größten probleme verursachen, aber gut, solang die scheisse nicht vor der eigenen Haustür abgelegt wird, interessiert es die meisten noch nicht...

NameVergeben
08.07.2015, 10:30
Wenn man da noch was machen wollte, so müsste dies vom Osten ausgehen. Hier im Westen sind schon zu wenig Deutsche, und ich glaube nicht das Afrikaner, Türken, Araber usw. für "Deutschland den Deutschen" stimmen!