PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche linken Chaoten haben da wieder am Alexanderplatz demonstriert?



Praetorianer
01.12.2005, 13:56
Der 148er fuhr heute an der Schlossstrasse nicht, weil wieder irgendwelche Querulanten meinten, am Berliner Alexanderplatz demonstrieren zu müssen.

Da in diesem Forum auch viele Linke (und solche destruktiven Aktionen wurden bestimmt wieder von Linken initiiert) schreiben, (einige davon aus Berlin) wende ich mich hier bestimmt an die Richtigen; also, wer von euch war das und warum könnt ihr nicht einfach mal Briefmarken sammeln oder euch ehrenamtlich für die Kirche engagieren, anstatt eure Zeit mit solch einem Mist zu vergeuden?


Ihr habt mich 30 Minuten durch die Kälte marschieren lassen, wenn ich euretwegen abhärte und keine Erkältung bekomme, ist das eure Schuld!

Kenshin-Himura
01.12.2005, 14:01
warum könnt ihr nicht einfach mal Briefmarken sammeln oder euch ehrenamtlich für die Kirche engagieren

Weil den Linken das nicht so viel Spaß macht.

Würfelqualle
01.12.2005, 14:02
Ich plädiere für Geldstrafen in sechsstelliger Höhe und Zuchthaus.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
01.12.2005, 14:03
Ich plädiere für Geldstrafen in sechsstelliger Höhe und Zuchthaus.




Gruss von der Würfelqualle


für etwas, wo du noch nicht mal weißt, was genau passiert ist?
und wer dies getan hat?

Esther
01.12.2005, 14:07
auf die schnelle hab ich jetzt nichts gefunden, wer demonstrierte und wogegen. aber vielleicht war es ja eine durchaus sinnvolle demo herr bush? und ein kleiner spaziergang hat noch niemandem geschadet.

Leyla
01.12.2005, 14:11
Der 148er fuhr heute an der Schlossstrasse nicht, weil wieder irgendwelche Querulanten meinten, am Berliner Alexanderplatz demonstrieren zu müssen.Keine Ahnung, wer das war. Wieso bist Du eigentlich so sicher, dass es nicht Tierschützer oder christliche Abtreibungsgegner waren?


warum könnt ihr nicht einfach mal Briefmarken sammeln oder euch ehrenamtlich für die Kirche engagieren...Ehrenamtliches Engagement ist gut, aber muss es unbedingt für die Kirche sein?


Ihr habt mich 30 Minuten durch die Kälte marschieren lassen, wenn ich euretwegen abhärte und keine Erkältung bekomme, ist das eure Schuld!Was dich nicht umbringt, macht dich härter.

mggelheimer
01.12.2005, 14:13
für etwas, wo du noch nicht mal weißt, was genau passiert ist?
und wer dies getan hat?
Boah, Humor gleich Null!

Leyla
01.12.2005, 14:16
Boah, Humor gleich Null!Bei dir hätte ich das auch als Ironie aufgefasst, aber bei der Würfelqualle muss man davon ausgehen, dass es ernst gemeint ist.

Praetorianer
01.12.2005, 14:35
Keine Ahnung, wer das war. Wieso bist Du eigentlich so sicher, dass es nicht Tierschützer oder christliche Abtreibungsgegner waren?

Da diese leider in Deutschland so gut wie inexistent sind, auch wenn sich langsam etwas gegen den Massenmord an Ungeborenen tut!

Sollten sie es gewesen sein, laufe ich dafür gerne mal eine halbe Stunde durch die Kälte! ;)



Ehrenamtliches Engagement ist gut, aber muss es unbedingt für die Kirche sein?


Meinetwegen können sie sich auch für Abtreibungsgegner engagieren - irgendwas Sinnvolles meinte ich halt!


Was dich nicht umbringt, macht dich härter.

Hoffen wir nur, dass ich nicht so weit verhärte, dass ich nochmal jemanden umbringe!

Leyla
01.12.2005, 14:42
Meinetwegen können sie sich auch für Abtreibungsgegner engagieren - irgendwas Sinnvolles meinte ich halt!
Du meinst, wir sind zu sehr auf das geborene Leben fixiert und sollten das nicht so wichtig nehmen?


Hoffen wir nur, dass ich nicht so weit verhärte, dass ich nochmal jemanden umbringe!Nicht doch, was kann denn deine Katze dafür?!

Praetorianer
01.12.2005, 14:45
Du meinst, wir sind zu sehr auf das geborene Leben fixiert und sollten das nicht so wichtig nehmen?

Wenn man bedenkt, dass es hierzulande vermutlich mehr militante Tierschützer gibt, ist wohl daran kein Zweifel!


Nicht doch, was kann denn deine Katze dafür?!

Die habe ich nicht umgebracht; außerdem war es nicht meine und sie musste wegen einer Lungenentzündung eingeschläfert werden! X(

Leyla
01.12.2005, 14:50
Wenn man bedenkt, dass es hierzulande vermutlich mehr militante Tierschützer gibt, ist wohl daran kein Zweifel!Das wäre ein Thema für sich. Die Überschneidung zwischen militanten Tierschützern und Linken dürfte inzwischen gleich Null sein.

Vor ein paar Jahren gab es in linken Kreisen mal diese "Veganismus"-Mode, aber die konnte sich zum Glück nicht durchsetzen.

luis_m
01.12.2005, 14:52
Solche kleinen Demos von linken Chaoten sind doch bestens dazu geeignet, unsere jungen Polizisten an den Knüppeln auszubilden, sozusagen realitätsnah.
Was würden sich die jungen Saatsdiener freuen nach einem Wochenendeinsatz bei einem Castortransport mal so richtig die Sau rauszulassen und denen einen anständigen Scheitel zu verpassen.

Praetorianer
01.12.2005, 14:54
Solche kleinen Demos von linken Chaoten sind doch bestens dazu geeignet, unsere jungen Polizisten an den Knüppeln auszubilden, sozusagen realitätsnah.
Was würden sich die jungen Saatsdiener freuen nach einem Wochenendeinsatz bei einem Castortransport mal so richtig die Sau rauszulassen und denen einen anständigen Scheitel zu verpassen.

Wenn die Polizei die Demo niedergeknüppelt hätte, wären die Busse gefahren, die Polizei greift aber einfach nicht durch gegen solche Schelme! X(

ernesto, die katze
01.12.2005, 15:26
ich hoffe, dass es tierschützer waren, denn dann wäre ich mit der aktion einverstanden.

ortensia blu
01.12.2005, 15:41
Wenn die Polizei die Demo niedergeknüppelt hätte, wären die Busse gefahren, die Polizei greift aber einfach nicht durch gegen solche Schelme! X(

Angemeldete Demos werden von der Polizei geschützt. Wir sind nicht in der Türkei oder in China!

malnachdenken
01.12.2005, 15:50
Boah, Humor gleich Null!


hier ist ja auch das niveau gleich null....

Settembrini
01.12.2005, 15:56
Wenn ich mich recht entsinne, demonstrieren am Alex vorwiegend frustrierte Ossis gegen Hartz :rolleyes:

Anm.: Dies soll bitte nicht als Anfeindung gegenueber Ostdeutschen im Allgemeinen missverstanden werden!

ernesto, die katze
01.12.2005, 15:57
Anm.: Dies soll bitte nicht als Anfeindung gegenueber Ostdeutschen im Allgemeinen missverstanden werden!
schade... ;)

guka62
01.12.2005, 16:00
Wenn ich mich recht entsinne, demonstrieren am Alex vorwiegend frustrierte Ossis gegen Hartz :rolleyes:

Anm.: Dies soll bitte nicht als Anfeindung gegenueber Ostdeutschen im Allgemeinen missverstanden werden!

Sehe ich auch nicht so. Aber viele von uns haben einfach nicht gelernt die Ellenbogen einzusetzen.

malnachdenken
01.12.2005, 16:02
der alex war damals schön voll, als der irka-krieg anfing...

ein paar leute mussten ja die gelegenheit gleich nutzen, um palästinenser-fahnen zu schwenken... oh mann...

Kenshin-Himura
01.12.2005, 16:12
der alex war damals schön voll, als der irka-krieg anfing...

,,Schön voll", und hat etliche Millionen gekostet. ,,Schön voll", woraus man wohl nur schließen kann, dass du mit diesen Extremisten sympathisierst. Auch nach 2 Jahren hältst du es ja für angebracht, an diese ,,glorreiche" Zeit der antiamerikanischen Ausländerfeindlichkeit zu erinnern.

malnachdenken
01.12.2005, 16:14
,,Schön voll", und hat etliche Millionen gekostet. ,,Schön voll", woraus man wohl nur schließen kann, dass du mit diesen Extremisten sympathisierst. Auch nach 2 Jahren hältst du es ja für angebracht, an diese ,,glorreiche" Zeit der antiamerikanischen Ausländerfeindlichkeit zu erinnern.


1. welche extremisten? da waren zielich viele normalbürger unterwegs.
2. wieso denkst du ich sympathisiere mit extremisten?
3. wieso ist man anti-amerikanisch, wenn ma gegen krieg domenstriert?

sorry, aber du unterstellst mir einfach etwas, was du nicht belegen kannst.

Kenshin-Himura
01.12.2005, 16:20
1. welche extremisten? da waren zielich viele normalbürger unterwegs.

Nö.


2. wieso denkst du ich sympathisiere mit extremisten?

Das habe ich dir zur Genüge erläutert und es ist mir zu blöd, das nochmal zu wiederholen. Falls ich es nochmal sage, rufst du ja eh wieder nur nach ,,Quellen", und wenn ich dann welche liefere, sagst du ,,Immer noch keine Quelle abgeliefert" oder ,,Immer noch kein Beweis vorhanden". Das kann jeder.


3. wieso ist man anti-amerikanisch, wenn ma gegen krieg domenstriert?

Wirf nicht eins mit dem Anderen zusammen. Informier dich erstmal. Das Argumentationsmuster ist auf der Ebene a la ,,Wieso ist man Nazi, nur weil man Hitler gut findet ? "

malnachdenken
01.12.2005, 16:22
Nö.
ich war dabei und habe genug normalbürger gesehen.




Das habe ich dir zur Genüge erläutert und es ist mir zu blöd, das nochmal zu wiederholen. Falls ich es nochmal sage, rufst du ja eh wieder nur nach ,,Quellen", und wenn ich dann welche liefere, sagst du ,,Immer noch keine Quelle abgeliefert" oder ,,Immer noch kein Beweis vorhanden". Das kann jeder.
du hast bisher garnichts erläutert hinsichtlich, dass ich mit extremisten sympathisiere.




Wirf nicht eins mit dem Anderen zusammen. Informier dich erstmal. Das Argumentationsmuster ist auf der Ebene a la ,,Wieso ist man Nazi, nur weil man Hitler gut findet ? "

was werfe ich denn hier zusammen?

Kenshin-Himura
01.12.2005, 16:37
was werfe ich denn hier zusammen?

Pazifismus und ausländerfeindlichen Antiamerikanismus.

malnachdenken
01.12.2005, 16:39
Pazifismus und ausländerfeindlichen Antiamerikanismus.


das tu ich nicht. ich habe nur gesagt, dass die demonstranten nicht allesamt anti-amerikanisch waren, nur weil sie gegen den irak-krieg demonstriert haben.

Das Ende
01.12.2005, 17:15
ich war dabei und habe genug normalbürger gesehen.


DU warst dabei?? Ein guter Beweis für die fehlende Existens von Normalbürgern.:D
Vor allem da ich eh eine kritische Meinung über solche Demos habe.


Thema:

Das waren sicher genauso linke spinner wie damals beim Zapfenstreich. Die haben einfach zu viel Zeit. Ich bin für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.


Oder hat vielleicht irgendjemand hier eine Quelle?? Vielleicht waren es auch ein paar Ärtzte die gegen die Klinikmethoden demonstrieren.

malnachdenken
01.12.2005, 17:16
DU warst dabei?? Ein guter Beweis für die fehlende Existens von Normalbürgern.:D
Vor allem da ich eh eine kritische Meinung über solche Demos habe.


ichhabe nicht mit demonstriert. ich musste aber da durch.