PDA

Vollständige Version anzeigen : Horst Mahler schwer erkrankt



Seiten : [1] 2

Candymaker
07.07.2015, 23:06
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/sylvia-stolz-und-horst-mahler.jpg

Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler, ist in der Haft schwer erkrankt. Der 79-Jährige sei mit einer schweren Sepsis aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in ein Krankenhaus verlegt worden, sagte Mahlers Tochter Wiebke. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

Mahler verbüßt seit 2009 in Brandenburg/Havel eine zehnjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts. Im August wird er zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.html

Shahirrim
07.07.2015, 23:08
...

Mahler verbüßt seit 2009 in Brandenburg/Havel eine zehnjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts. Im August wird er zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.html

Hier wird die BRD aber sicher hart bleiben. Er hat ja nicht als Ausländer gemordet.

Anita Fasching
07.07.2015, 23:11
Hier wird die BRD aber sicher hart bleiben. Er hat ja nicht als Ausländer gemordet.

Er hat ja auch ein viel schlimmeres Verbrechen begangen.
Sogar noch schlimmer, eigentlich unaussprechlich.

Shahirrim
07.07.2015, 23:14
Er hat ja auch ein viel schlimmeres Verbrechen begangen.
Sogar noch schlimmer, eigentlich unaussprechlich.

Ketzer der Staatsreligion hat es immer besonders hart getroffen. Da kann man gerne über die dummen Menschen von damals und der RKK lästern, uns geht es heute genau so.

moishe c
08.07.2015, 00:14
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/sylvia-stolz-und-horst-mahler.jpg

Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler, ist in der Haft schwer erkrankt. Der 79-Jährige sei mit einer schweren Sepsis aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in ein Krankenhaus verlegt worden, sagte Mahlers Tochter Wiebke. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

Mahler verbüßt seit 2009 in Brandenburg/Havel eine zehnjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts. Im August wird er zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.html

Deine Nachricht ist insoweit nicht mehr aktuell, als RA Horst Mahler inzwischen in die "Bettenabteilung" eines Gefängnisses verlegt wurde und ihm dort keinerlei Besuch gestattet wird!

Außerdem verweigert man seiner Ehefrau, die darüber hinaus auch entsprechende Patientenverfügungen von ihrem Ehemann Horst Mahler innehat, jegliche Einsicht in die Krankenakte von Horst Mahler!

Soweit der mir bekannte letzte Stand der Dinge!

Kurti
08.07.2015, 01:18
Gute Besserung und einen geruhsamen Lebensabend!

borisbaran
08.07.2015, 01:42
Hoffe mal, dass dieser alte Wixer wieder gesund wird.

Nikolaus
08.07.2015, 01:47
Deine Nachricht ist insoweit nicht mehr aktuell, als RA Horst Mahler inzwischen in die "Bettenabteilung" eines Gefängnisses verlegt wurde [B]und ihm dort keinerlei Besuch gestattet wird!Erwartest du im Ernst, daß für prominente Nazis eine Extrawurst gebraten wird??

Nikolaus
08.07.2015, 01:50
Gute Besserung und einen geruhsamen Lebensabend!Ich hoff auch daß er sich bessert. Ist ja der Zweck einer Haftstrafe

Pappenheimer
08.07.2015, 02:04
Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler, ist in der Haft schwer erkrankt. http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.html

Dieser mit Zwangsgebühren finanzierter Lügensender schreibt das so als wäre ein Ex-Anwalt von RAF-Mitgliedern etwas ganz schlimmes, verschweigt aber dass es noch heute aktive Politiker gibt welche die damalige RAF unterstützt haben...

Ach ich vergass, Mahler hatte ja die staatlich festzementierte Geschichtsschreibung kritisiert, ein Verbrechen in Deutschland vergleichbar wie Mord und Totschlag.

Rikimer
08.07.2015, 03:15
Dieser mit Zwangsgebühren finanzierter Lügensender schreibt das so als wäre ein Ex-Anwalt von RAF-Mitgliedern etwas ganz schlimmes, verschweigt aber dass es noch heute aktive Politiker gibt welche die damalige RAF unterstützt haben...

Ach ich vergass, Mahler hatte ja die staatlich festzementierte Geschichtsschreibung kritisiert, ein Verbrechen in Deutschland vergleichbar wie Mord und Totschlag.

Eben nicht das BRD-System bestraft Mord- und Totschlag wesentlich milder. Gedankenverbrechen hingegen sehr hart.

Schlummifix
08.07.2015, 05:02
Den hat das System lebendig begraben; zur Abschreckung.

Skippy
08.07.2015, 05:21
Dem wein ich keine Traene nach

Pappenheimer
08.07.2015, 05:21
Den hat das System lebendig begraben; zur Abschreckung.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, was hatte sich Mahler davon erhofft als er Friedmann mit “Heil Hitler“ begrüsste???? Damit gab er Friedmann exakt jene Steilvorlage welche sich dieser von diesem Gespräch erhoffte. Ich halte Mahler für einen sehr intelligenten Menschen aber das war nun wirklich an Dummheit nicht zu überbieten.

Schlummifix
08.07.2015, 05:34
Ich halte Mahler für einen sehr intelligenten Menschen

Na ja....

Ich halte H.Mahler einfach für einen Querulanten.

Die Frage ist halt, warum ein Querulant lebenslänglich bekommt.

Helgoland
08.07.2015, 06:04
Deine Nachricht ist insoweit nicht mehr aktuell, als RA Horst Mahler inzwischen in die "Bettenabteilung" eines Gefängnisses verlegt wurde und ihm dort keinerlei Besuch gestattet wird!

Außerdem verweigert man seiner Ehefrau, die darüber hinaus auch entsprechende Patientenverfügungen von ihrem Ehemann Horst Mahler innehat, jegliche Einsicht in die Krankenakte von Horst Mahler!

Soweit der mir bekannte letzte Stand der Dinge!

Warum denke ich jetzt an Berlin-Spandau?

Murmillo
08.07.2015, 06:09
Erwartest du im Ernst, daß für prominente Nazis eine Extrawurst gebraten wird??

Na ja, aber für prominente Ex-Fußballer wird sie doch auch gebraten,und gleich mehrere, oder ?

cc2
08.07.2015, 06:24
Warum denke ich jetzt an Berlin-Spandau?

...ging mir auch gleich durch den Kopf...

Dayan
08.07.2015, 06:27
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/sylvia-stolz-und-horst-mahler.jpg

Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler, ist in der Haft schwer erkrankt. Der 79-Jährige sei mit einer schweren Sepsis aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in ein Krankenhaus verlegt worden, sagte Mahlers Tochter Wiebke. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

Mahler verbüßt seit 2009 in Brandenburg/Havel eine zehnjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts. Im August wird er zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.htmlErst war der Schmock kommunistische r Terrorist und dann über Nacht ein Nazi.Er war ein Verleumder der die Andenken von Millionen beleidigt hat.Er gehörte zu den besonders dummen Nazis.Wie sagen die es?Es hat nie ein Holocoust gegeben aber das müsste man bald wiederholen!.Keine Mitleid mit den Schweinehund!

Dayan
08.07.2015, 06:30
Ketzer der Staatsreligion hat es immer besonders hart getroffen. Da kann man gerne über die dummen Menschen von damals und der RKK lästern, uns geht es heute genau so.Wäre er ein Kommunistischer Terrorist geblieben wie früher ,hättest du auch dann ein Hertz für den Schmock?

Leberecht
08.07.2015, 06:52
Er war ein Verleumder der die Andenken von Millionen beleidigt hat.
Verleumdung und Beleidigung sind natürlich mindestens so schwere Vergehen wie Totschlag. Aber das ist von Fall zu Fall ganz verschieden. Mitglieder rechter Parteien z.B. dürfen verleumdet werden.

Murmillo
08.07.2015, 07:01
Erst war der Schmock kommunistische r Terrorist und dann über Nacht ein Nazi.Er war ein Verleumder der die Andenken von Millionen beleidigt hat.Er gehörte zu den besonders dummen Nazis.Wie sagen die es?Es hat nie ein Holocoust gegeben aber das müsste man bald wiederholen!.Keine Mitleid mit den Schweinehund!

Na ja, Schmock, Kommunist und Nazi hin oder her. Das Andenken an Millionen gefallene, deutsche Soldaten oder an Millionen zivile,deutsche Ofer von z.B. Bombardierungen und Vertreibungen darf man doch auch bedenkenlos beleidigen.

Rumburak
08.07.2015, 08:27
Wäre er ein Kommunistischer Terrorist geblieben wie früher ,hättest du auch dann ein Hertz für den Schmock?

Es geht aber nicht um einen Terroristen, sondern um einen Gedankenverbrecher. In einem freien Land wäre er maximal ausgelacht worden und nicht härter verurteilt und behandelt wie die meisten Mörder.

Liberalist
08.07.2015, 08:30
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, was hatte sich Mahler davon erhofft als er Friedmann mit “Heil Hitler“ begrüsste???? Damit gab er Friedmann exakt jene Steilvorlage welche sich dieser von diesem Gespräch erhoffte. Ich halte Mahler für einen sehr intelligenten Menschen aber das war nun wirklich an Dummheit nicht zu überbieten.

Vielleicht hat er es ja genau deshalb getan.

Rumburak
08.07.2015, 08:32
Na ja, Schmock, Kommunist und Nazi hin oder her. Das Andenken an Millionen gefallene, deutsche Soldaten oder an Millionen zivile,deutsche Ofer von z.B. Bombardierungen und Vertreibungen darf man doch auch bedenkenlos beleidigen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagesrjo6l8kdav.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

umananda
08.07.2015, 08:37
Erst war der Schmock kommunistische r Terrorist und dann über Nacht ein Nazi.Er war ein Verleumder der die Andenken von Millionen beleidigt hat.Er gehörte zu den besonders dummen Nazis.Wie sagen die es?Es hat nie ein Holocoust gegeben aber das müsste man bald wiederholen!.Keine Mitleid mit den Schweinehund!

Man muss auch kein Mitgefühl mit ihm haben, weshalb auch? Dieser Vogel hat den Millionen Opfern des Holocaust keinen Funken Mitgefühl gegönnt, ganz im Gegenteil, er hat über sie hämisch gespottet und auf das Leid von Überlebenden und Nachgeborenen in einer abstoßenden Art gespuckt, die nahezu beispiellos ist.

Servus umananda

Brathering
08.07.2015, 08:38
Man muss auch kein Mitgefühl mit ihm haben, weshalb auch? Dieser Vogel hat den Millionen Opfern des Holocaust keinen Funken Mitgefühl gegönnt, ganz im Gegenteil, er hat über sie hämisch gespottet und auf das Leid von Überlebenden und Nachgeborenen in einer abstoßenden Art gespuckt, die nahezu beispiellos ist.

Servus umananda

Sieh es einfach als künstlerische Performance für die Liberalisierung der dt. Gesellschaft und für die Meinungsfreiheit.
Oder als mutigen Widerstand gegen eine Meinungsdiktatur.
Oder als Kritik an Obrigkeitshörigkeit.

Klar, ist nicht so nett für manche, aber anders gibt es keine Aufmerksamkeit.

Euch fällt doch immer etwas ein :)

umananda
08.07.2015, 08:41
Sieh es einfach als künstlerische Performance für die Liberalisierung der dt. Gesellschaft und für die Meinungsfreiheit.
Oder als mutigen Widerstand gegen eine Meinungsdiktatur.
Oder als Kritik an Obrigkeitshörigkeit.

Euch fällt doch immer etwas ein :)

Dieser Bursche versteht sich ganz sicherlich nicht als Performancekünstler.

Servus umananda

Dayan
08.07.2015, 08:49
Sieh es einfach als künstlerische Performance für die Liberalisierung der dt. Gesellschaft und für die Meinungsfreiheit.
Oder als mutigen Widerstand gegen eine Meinungsdiktatur.
Oder als Kritik an Obrigkeitshörigkeit.

Klar, ist nicht so nett für manche, aber anders gibt es keine Aufmerksamkeit.

Euch fällt doch immer etwas ein :)Ich sehe das so:Er ist rechtkräftig verurteilt und er ist vollkommen zu recht im knast!Er verdient keine Sonderwürstchen!

Dayan
08.07.2015, 08:50
Na ja, Schmock, Kommunist und Nazi hin oder her. Das Andenken an Millionen gefallene, deutsche Soldaten oder an Millionen zivile,deutsche Ofer von z.B. Bombardierungen und Vertreibungen darf man doch auch bedenkenlos beleidigen.Ich kenne Niemanden der auf die Andenken von Gefallenen spucken würde wie er es getan hat!

umananda
08.07.2015, 08:53
Ich sehe das so:Er ist rechtkräftig verurteilt und er ist vollkommen zu recht im knast!Er verdient keine Sonderwürstchen!

Nicht einmal das ist für mich relevant. Er hat einfach kein Mitgefühl verdient. Das ist alles.

Servus umananda

KuK
08.07.2015, 08:59
Moin, Froinde!



http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/sylvia-stolz-und-horst-mahler.jpg

Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler, ist in der Haft schwer erkrankt. Der 79-Jährige sei mit einer schweren Sepsis aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in ein Krankenhaus verlegt worden, sagte Mahlers Tochter Wiebke. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

Mahler verbüßt seit 2009 in Brandenburg/Havel eine zehnjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts. Im August wird er zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.html

Da sage ich mal: "Werde schnell wieder gesund und komme noch schneller wieder frei!"

http://www.hoodinfotv.com/wp-content/uploads/2015/05/hertz-car-Logo.jpg

Nix für ungut nach Tel Aviv und Mazeltov,

KuK

Ich hoff auch daß er sich bessert. Ist ja der Zweck einer Haftstrafe

Für dich hoffe ich etwas für die Zukunft, was deinem Charakter - falls es eine Bezeichnung für solche geistigen Fehlhaltungen gibt - angemessen ist. Das kann also nichts Schönes sein. Wer Anderen immer nur Schlechtes wünscht, wird an Schlechtem draufgehen... - zu Recht, wie ich finde!


Warum denke ich jetzt an Berlin-Spandau?

Bestimmt nimmt er auch das Anschlußkabel der Beistell-Lampe und erdrosselt sich eigenhändig durch Festhalten der Kabelenden bis zum Exitus... Wie Du richtig bemerktest, hatten wir da in Spandau einen nicht aufgeklärten Präzedenzfall!
Die Justiz-Affen machen sich mit solchen Aktionen als politisch handelnde Parteisoldaten kenntlich. 79-jährige gehören nicht mehr hinter Gitter und 93-jährige Angeklagte sind ein Hohn, wenn die vernommenen Zeugen, die man aus Kanada anreisen lassen mußten, zum Tatzeitpunkt noch nicht einmal geboren waren und zum spätesten nachweisbaren Tatortsachbestand erst 41 TAGE alt waren.


Erst war der Schmock kommunistische r Terrorist und dann über Nacht ein Nazi.Er war ein Verleumder der die Andenken von Millionen beleidigt hat.Er gehörte zu den besonders dummen Nazis.Wie sagen die es?Es hat nie ein Holocoust gegeben aber das müsste man bald wiederholen!.Keine Mitleid mit den Schweinehund!

Chaver Dayan, mein Lieblingsjude!

1. ist Horst Mahler kein "Schmock", sonder ein Dr.jur. und zwar nicht h.c. = humoris causa! Er ist echt und honorabel.
2. Er hat nie "Millionen" verleumdet oder beleidigt. Das konstruierst Du. Eine echte Lemminge-Geschichte.
3. Dr. Mahler war nie ein kommunistischer Terrorist. Er hat klediglich Anarcho-Angeklagte verteidigt!
4. Der RA wurde auch nicht "über Nacht" ein "Nazi". Weder das Eine noch das Andere sind anwendbar!
5. Dummheit kann man dem Mann auch nicht vorwerfen, er hat Beschlüsse erwirkt, die "Meilensteine der Justiz" sind.


Wäre er ein Kommunistischer Terrorist geblieben wie früher ,hättest du auch dann ein Hertz für den Schmock? (Spaßfaktor und Rechtschreib symbolik an:)

6. Wäre er wirklich ein kommunistischer Terrorist gewesen, hätte ich tatsächlich ein "Hertz" für ihn gehabt:

Freidenkerin
08.07.2015, 09:00
Ich kenne Niemanden der auf die Andenken von Gefallenen spucken würde wie er es getan hat!
Deine Freunde von der Antifa machen selbst für jeden gefallenen Bundeswehrsoldaten eine Flasche Schampus auf. Von den Schändungen von Denkmalen für Wehrmachtssoldaten ganz zu schweigen.

http://www.n-tv.de/politik/Soldaten-Verhoehnung-kritisiert-article679149.html


Nicht einmal das ist für mich relevant. Er hat einfach kein Mitgefühl verdient. Das ist alles.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn solche Juden wie ihr einem aufrichtigen Menschen Mitgefühl bekunden, welcher 10 jahre wegen einer simplen Meinungsäußerung einsitzt.

Dayan
08.07.2015, 09:01
Moin, Froinde!




Da sage ich mal: "Werde schnell wieder gesund und komme noch schneller wieder frei!"

http://www.hoodinfotv.com/wp-content/uploads/2015/05/hertz-car-Logo.jpg

Nix für ungut nach Tel Aviv und Mazeltov,

KuK


Für dich hoffe ich etwas für die Zukunft, was deinem Charakter - falls es eine Bezeichnung für solche geistigen Fehlhaltungen gibt - angemessen ist. Das kann also nichts Schönes sein. Wer Anderen immer nur Schlechtes wünscht, wird an Schlechtem draufgehen... - zu Recht, wie ich finde!



Bestimmt nimmt er auch das Anschlußkabel der Beistell-Lampe und erdrosselt sich eigenhändig durch Festhalten der Kabelenden bis zum Exitus... Wie Du richtig bemerktest, hatten wir da in Spandau einen nicht aufgeklärten Präzedenzfall!
Die Justiz-Affen machen sich mit solchen Aktionen als politisch handelnde Parteisoldaten kenntlich. 79-jährige gehören nicht mehr hinter Gitter und 93-jährige Angeklagte sind ein Hohn, wenn die vernommenen Zeugen, die man aus Kanada anreisen lassen mußten, zum Tatzeitpunkt noch nicht einmal geboren waren und zum spätesten nachweisbaren Tatortsachbestand erst 41 TAGE alt waren.



Chaver Dayan, mein Lieblingsjude!

1. ist Horst Mahler kein "Schmock", sonder ein Dr.jur. und zwar nicht h.c. = humoris causa! Er ist echt und honorabel.
2. Er hat nie "Millionen" verleumdet oder beleidigt. Das konstruierst Du. Eine echte Lemminge-Geschichte.
3. Dr. Mahler war nie ein kommunistischer Terrorist. Er hat klediglich Anarcho-Angeklagte verteidigt!
4. Der RA wurde auch nicht "über Nacht" ein "Nazi". Weder das Eine noch das Andere sind anwendbar!
5. Dummheit kann man dem Mann auch nicht vorwerfen, er hat Beschlüsse erwirkt, die "Meilensteine der Justiz" sind.

(Spaßfaktor und Rechtschreib symbolik an:)

6. Wäre er wirklich ein kommunistischer Terrorist gewesen, hätte ich tatsächlich ein "Hertz" für ihn gehabt:Du weist nicht von wem hier geredet wird!

Dayan
08.07.2015, 09:02
Nicht einmal das ist für mich relevant. Er hat einfach kein Mitgefühl verdient. Das ist alles.

Servus umanandaDito!

Dayan
08.07.2015, 09:04
Deine Freunde von der Antifa machen selbst für jeden gefallenen Bundeswehrsoldaten eine Flasche Schampus auf. Von den Schändungen von Denkmalen für Wehrmachtssoldaten ganz zu schweigen.

http://www.n-tv.de/politik/Soldaten-Verhoehnung-kritisiert-article679149.html


Hätte mich auch sehr gewundert, wenn solche Juden wie ihr einem aufrichtigen Menschen Mitgefühl bekunden, welcher 10 jahre wegen einer simplen Meinungsäußerung einsitzt.Wie kommst du auf die Idee,das die Antifa meine Freunden sind?Zu viel gesoffen?Ich bin nicht Mutter Theresa!

umananda
08.07.2015, 09:04
(...)


Hätte mich auch sehr gewundert, wenn solche Juden wie ihr einem aufrichtigen Menschen Mitgefühl bekunden, welcher 10 jahre wegen einer simplen Meinungsäußerung einsitzt.

Für Menschen ohne jegliches Mitgefühl habe ich kein Mitgefühl übrig ... ganz einfach. Wäre Verschwendung.

Servus umananda

Brathering
08.07.2015, 09:07
Ich kenne Niemanden der auf die Andenken von Gefallenen spucken würde wie er es getan hat!

Mir fallen sämtliche Menschen in Kroatien, Bosnien und Serbien ein. Die sagen sogar öffentlich und ohne Rüge: "Wir haben zu wenige umgebracht und gut, dass auch die Zivilisten weg (tot/vertrieben) sind".
Daher seh ich nichts sooo schlimmes daran.

Parabellum
08.07.2015, 09:08
Machen wir jetzt wegen jedem schwer erkranktem Häftling einen Thread auf ?

latrop
08.07.2015, 09:09
Dieser mit Zwangsgebühren finanzierter Lügensender schreibt das so als wäre ein Ex-Anwalt von RAF-Mitgliedern etwas ganz schlimmes, verschweigt aber dass es noch heute aktive Politiker gibt welche die damalige RAF unterstützt haben...

Ach ich vergass, Mahler hatte ja die staatlich festzementierte Geschichtsschreibung kritisiert, ein Verbrechen in Deutschland vergleichbar wie Mord und Totschlag.

Kannst du ruhig mit Namen nennen, z.B.

Ströbele !!

Brathering
08.07.2015, 09:10
Moin, Froinde!
(...)
5. Dummheit kann man dem Mann auch nicht vorwerfen, er hat Beschlüsse erwirkt, die "Meilensteine der Justiz" sind.


Moin,
das interessiert mich.

latrop
08.07.2015, 09:11
Verleumdung und Beleidigung sind natürlich mindestens so schwere Vergehen wie Totschlag. Aber das ist von Fall zu Fall ganz verschieden. Mitglieder rechter Parteien z.B. dürfen verleumdet werden.

Schade, dass er kein mosl. Türke ist.
Dann wäre er nie im Bau gelandet.

Freidenkerin
08.07.2015, 09:16
Für Menschen ohne jegliches Mitgefühl habe ich kein Mitgefühl übrig ... ganz einfach.
Wie kommst du darauf, dass er kein Mitgefühl hat? Jeder Mensch hat Mitgefühl - nur halt nicht für jeden x-beliebigen.

Liberalist
08.07.2015, 09:16
...

Gerhard Wisnewski - Verschlußsache Terror

Ist ein informatives Buch, wenn es dich interessiert.

Brathering
08.07.2015, 09:17
Kannst du ruhig mit Namen nennen, z.B.

Ströbele !!

Ihn in den Knast zu stecken würde mich mehr schmerzen als jeder andere Politiker in der BRD.
Ein ehrlicher Grüner und Pazifist, ein schöner Mensch.

umananda
08.07.2015, 09:19
(...) Jeder Mensch hat Mitgefühl - nur halt nicht für jeden x-beliebigen.

So ist es. Ich habe für diese Kreatur keinerlei Mitgefühl.

Servus umananda

Dayan
08.07.2015, 09:21
Mir fallen sämtliche Menschen in Kroatien, Bosnien und Serbien ein. Die sagen sogar öffentlich und ohne Rüge: "Wir haben zu wenige umgebracht und gut, dass auch die Zivilisten weg (tot/vertrieben) sind".
Daher seh ich nichts sooo schlimmes daran.Keine gute Sache!

Freidenkerin
08.07.2015, 09:22
So ist es. Ich habe für diese Kreatur keinerlei Mitgefühl.
Das liegt daran, dass du Jüdin bist. Die hatten noch nie Mitgefühl für Deutsche. Verlangen aber, dass es umgekehrt für alle Ewigkeit so sei. :crazy:

Dayan
08.07.2015, 09:23
Machen wir jetzt wegen jedem schwer erkranktem Häftling einen Thread auf ?Eben und hiermit steige ich aus.Der Verbrecher sitzt und das ist auch gut so!

umananda
08.07.2015, 09:24
Das liegt daran, dass du Jüdin bist. Die hatten noch nie Mitgefühl für Deutsche. Verlangen aber, dass es umgekehrt für alle Ewigkeit so sei.

Was hat denn dieser Mahler mit Deutsche zu tun? Denkst du auch nach bevor du schreibst?

Servus umananda

KuK
08.07.2015, 09:26
Kann man mal bitte wieder auf einen wertungsfreien Beitrag zurückkehren? Horst Mahler hat einen Anwalts-Job gemacht.

Kümmern sich die hier im Forum schreibenden "Auserwählten" auch mit gleicher Verve um die Anwälte von Dhimmi-Kopf-Tretern? - "Neee, tun se nich!"

Der Justiz-Skandal um Sylvia Stolz ist doch auch ein Akt der staatlichen Rechtsbeugung, die kein Mensch braucht oder gar gutheißen kann. Da kommen keine Shit-Storms auf. Diese Bigotterie fordert mich geradezu heraus.

Wenn ein Ar...loch mit einem Molotov-(auch ein Auserwählter)-Cocktail erfolglos versucht, eine Synangoge anzukokeln, wird ein Faß aufgemacht.
Wenn ein paar Sandneger anti-israelische Parolen skandieren, wird ein Faß aufgemacht.
Wenn Israel neue deutsche U-Boote für fast umsonst bekommt, wird DORT ein Faß aufgemacht.
Wenn mal wieder einer von den noch lebenden Deutschen vor Gericht gezerrt wird, wird DORT ein Faß aufgemacht.

Diese Bigotterie macht mich krank!

Brathering
08.07.2015, 09:26
Keine gute Sache!

Toleranz gegenüber solchen "Hassaussagen" sinkt, je weiter weg der Konflikt ist.

Klopperhorst
08.07.2015, 09:26
Hoffe mal, dass dieser alte Wixer wieder gesund wird.


Mahler stirbt erst, wenn man ihm seine Hegel-Sammlung wegnimmt.

---

Dayan
08.07.2015, 09:27
Toleranz gegenüber solchen "Hassaussagen" sinkt, je weiter weg der Konflikt ist.Ich befürworte auch keine Massenmord an Arabern.In Israel leben ca 1,5 Mill israelische Araber.Nie käme mir das in den Sinn die zu ermorden oder zu verprügeln!

Freidenkerin
08.07.2015, 09:28
Eben und hiermit steige ich aus.Der Verbrecher sitzt und das ist auch gut so!
Was hat er denn für ein "Verbrechen" begangen? Er hat niemanden totgestochen, niemanden vergewaltigt, niemanden gefoltert. Er hat nur sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. In einem echten Rechtsstaat würde er nie deswegen 10 Jahre in den Knast gesteckt werden. In einem Verbrecherstaat wie der brd schon.


Was hat denn dieser Mahler mit Deutsche zu tun?
Er ist Deutscher, noch dazu einer, der sein Land und Volk liebt und es nicht hasst - im Gegensatz zu so vielen brd-Bürgern.

Dayan
08.07.2015, 09:34
Was hat er denn für ein "Verbrechen" begangen? Er hat niemanden totgestochen, niemanden vergewaltigt, niemanden gefoltert. Er hat nur sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. In einem echten Rechtsstaat würde er nie deswegen 10 Jahre in den Knast gesteckt werden. In einem Verbrecherstaat wie der brd schon.


Er ist Deutscher, noch dazu einer, der sein Land und Volk liebt und es nicht hasst - im Gegensatz zu so vielen brd-Bürgern.Nazi zu sein bedeutet keine Vaterlandliebe sondern den Wunsch den Vaterland zu vernichten und in den Abgrund locken!Damit ist unsere Unterhaltung betreff Mahlers beendet!

umananda
08.07.2015, 09:35
(...)


Er ist Deutscher, noch dazu einer, der sein Land und Volk liebt und es nicht hasst - im Gegensatz zu so vielen brd-Bürgern.

Das ist mir völlig einerlei was er ist. Er könnte ein Angolaner oder Finne sein ... und lieben kann er auch was er möchte.

Servus umananda

Klopperhorst
08.07.2015, 09:36
Nazi zu sein bedeutet keine Vaterlandliebe sondern den Wunsch den Vaterland zu vernichten und in den Abgrund locken!Damit ist unsere Unterhaltung betreff Mahlers beendet!

Mahler ist schon okay. Er würde keine Leute umbringen lassen.
Der Judenfimmel hat sich bei ihm allerdings bis zur Manie gesteigert und nimmt religiöse Züge an.
Er hat ab einem gewissen Zeitpunkt einfach Hegels Werke für Realität genommen und mit dem Judenfimmel verbunden.

Ihn deswegen 12 Jahre einzusperren, ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.
Jeder Totschläger bekommt weniger.

---

Brathering
08.07.2015, 09:40
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, was hatte sich Mahler davon erhofft als er Friedmann mit “Heil Hitler“ begrüsste???? Damit gab er Friedmann exakt jene Steilvorlage welche sich dieser von diesem Gespräch erhoffte. Ich halte Mahler für einen sehr intelligenten Menschen aber das war nun wirklich an Dummheit nicht zu überbieten.

Er sitzt ja auch absichtlich drin. Um für Volksverhetzung 10 Jahre zu bekommen, muss man wenigstens 2 Jahre hart dran arbeiten.
Nichtsdestotrotz war es falsch ihn einzusperren.

Lichtblau
08.07.2015, 09:41
10 jahre für gedankenverbrechen. krass.

torun
08.07.2015, 09:45
10 jahre für gedankenverbrechen. krass.

Da kommt er hier gut weg. In der Heimat des "Fuehrers" haette er 20 jahre bekommen.

Brathering
08.07.2015, 09:50
Da kommt er hier gut weg. In der Heimat des "Fuehrers" haette er 20 jahre bekommen.

Die Berücksichtigung der Motivation bei einer Tat ist in D Produkt des Nationalsozialismus und lebt doch in diesem Beispiel fort :)

umananda
08.07.2015, 09:51
Die Berücksichtigung der Motivation bei einer Tat ist in D Produkt des Nationalsozialismus und lebt doch in diesem Beispiel fort :)

Wenn das alles ist, dann ist es doch um Deutschland gut bestellt.

Servus umananda

Sprecher
08.07.2015, 10:05
Ketzer der Staatsreligion hat es immer besonders hart getroffen. Da kann man gerne über die dummen Menschen von damals und der RKK lästern, uns geht es heute genau so.

Heute ist es noch schlimmer da wird ja sogar das Einbringen von Beweisanträgen strafrechtlich belangt.Die Verteidiger von Holograusketzern stehen selber mit einem Bein im Gefängnis.

umananda
08.07.2015, 10:15
Jetzt hat dieser Bursche aber genug Kondolenzschreiben erhalten ... spart sie besser auf, wenn sie wirklich nötig sind.

Servus umananda

Flaschengeist
08.07.2015, 10:34
Jetzt hat dieser Bursche aber genug Kondolenzschreiben erhalten ... spart sie besser auf, wenn sie wirklich nötig sind.


Heute wieder im Spam Modus unterwegs?

KuK
08.07.2015, 10:49
Moin,
das interessiert mich.

Die Urteile zu den Prozessen um Wunsiedel sind "anhängend" : (1 BvR 461/08).


Jetzt hat dieser Bursche aber genug Kondolenzschreiben erhalten ... spart sie besser auf, wenn sie wirklich nötig sind.

Servus umananda

Du bist eine Wiener "Hex'n". Punkt.

Geronimo
08.07.2015, 11:02
Was hat denn dieser Mahler mit Deutsche zu tun? Denkst du auch nach bevor du schreibst?

Servus umananda

Mit Deutschen! "Was hat denn dieser Mahler mit Deutschen zu tun?"
Strandi hat Recht. Du hast ein durchgängiges Grammatikproblem. Die Häufung kann nicht zufällig sein oder mit "verlorenem" Buchstaben erklärt werden.

Freidenkerin
08.07.2015, 11:04
Nazi zu sein bedeutet keine Vaterlandliebe sondern den Wunsch den Vaterland zu vernichten und in den Abgrund locken!
Demnach ist Mahler kein Nazi.

Nanu
08.07.2015, 11:11
Ach ich vergass, Mahler hatte ja die staatlich festzementierte Geschichtsschreibung kritisiert, ein Verbrechen in Deutschland vergleichbar wie Mord und Totschlag.

Nein, es ist schlimmer. Schau Dir zum Vergleich die Strafmaßfestsetzungen bei Mord- und Totschlagsdelikten an, insbes. wenn sie von Fachkräften begangen wurden.

Nanu
08.07.2015, 11:15
Deine Freunde von der Antifa machen selbst für jeden gefallenen Bundeswehrsoldaten eine Flasche Schampus auf. Ich bin weder Antifa noch Freund der Antifa. Dennoch mache ich es bei Kartoffelsöldnern auch so. So what?

Menetekel
08.07.2015, 11:17
Wer der Wahrheit auf die Beine helfen will, dem werden die eigenen dickgehauen. Und dann läßt man ihn eventuell erbärmlich krepieren. So erkennt man die vielgepriesene Menschlichkeit.
Einfach erbärmlich, was da abgeht.

Sprecher
08.07.2015, 11:31
Mahler ist schon okay. Er würde keine Leute umbringen lassen.
Der Judenfimmel hat sich bei ihm allerdings bis zur Manie gesteigert und nimmt religiöse Züge an.
Er hat ab einem gewissen Zeitpunkt einfach Hegels Werke für Realität genommen und mit dem Judenfimmel verbunden.

Ihn deswegen 12 Jahre einzusperren, ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.
Jeder Totschläger bekommt weniger.

---

Dass der Judenfimmel mehr als berechtigt ist zeigt dieser Strang und die Äußerungen der üblichen Verdächtigen.

Lichtblau
08.07.2015, 11:32
Da kommt er hier gut weg. In der Heimat des "Fuehrers" haette er 20 jahre bekommen.

also unterscheidet sich die freiheit von der diktatur in dem es für systemfeindliches gedankengut 10 Jahre statt 20 jahre gefängnis gibt?

Sprecher
08.07.2015, 11:34
Dem wein ich keine Traene nach

Und ich würde Minusmenschen wie dir keine nachweinen.

Brathering
08.07.2015, 11:35
Dass der Judenfimmel mehr als berechtigt ist zeigt dieser Strang und die Äußerungen der üblichen Verdächtigen.

Wie hätten sie reagieren sollen?
Er hat es wenigstens geschafft seinen Judenfimmel zur selbsterfüllenden Prophezeiung zu machen.

Klopperhorst
08.07.2015, 11:35
Dass der Judenfimmel mehr als berechtigt ist zeigt dieser Strang und die Äußerungen der üblichen Verdächtigen.

Klar, aber nicht esoterisch legitimiert. Mahler hätte einfach im Sinne von V. Weiss argumentieren sollen, dass osteurop. Juden im Weichselgebiet 800 Jahre Inzucht betrieben, wobei bestimmte Intelligenzformen selektiert wurden. Mit Beginn der Industrielle Revolution strömten diese Juden nach Westen und besetzten dort wichtige Schaltstellen im Bankwesen, Kultur und Staat.
Das muss man aber nicht mit dem "Weltgeist" erklären, und Juden sind auch nicht der "Satan", wie es Mahler sagte.

---

Nereus
08.07.2015, 11:38
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/sylvia-stolz-und-horst-mahler.jpg

Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler,....

Mahler war der Hauptideologe, Gründer und Kopf der Roten Armee Fraktion (RAF) gewesen! Seine Genossen aus dem Anwaltskollektiv der antiautoritären Bewegung, Ströbele und Schily, wurden dann die Anwälte der RAF und fungierten auch als Anwälte im Mahler-Meinhof-Prozeß. Mahler selbst hatte vorher, im Auftrag von Willy und Ruth Brandt, den steinewerfenden trotzkistischen Sohn Peter Brandt anwaltlich vertreten.

Über die Anfänge der militanten Gruppen der „antifaschistischen antiautoritären Bewegung“:

Apo-Parole: Schafft zwei, drei, viele Vietnams...
Die Frankfurter Kaufhausbrandstifter vom April 1968, Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Thorwald Proll und Horst Söhnlein, bildeten mit der Meinhof und ihren Rechtsanwalt Mahler die erste Terror-Zelle der RAF. Mahler organisierte auch über ein DDR-Reisebüro ihren Flug zur Waffenausbildung in einem Palästinenser-Camp:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6261024&viewfull=1#post6261024

Das ist das Deckblatt jener Nummer 62 der 883 des DDR-Agenten Dirk Schneider, in der die RAF (Rote Armee Fraktion) ihr Gründungspapier veröffentlichte:

1970 http://3.bp.blogspot.com/-dEbtlc3yht4/UBvMnFidhQI/AAAAAAAACDs/3Fzq4j-iBBs/s1600/agit10.jpg


Von Gudrun Ensslin:
Die Klassenkämpfe entfalten. Das Proletariat organisieren.
Mit dem bewaffneten Widerstand beginnen!
DIE ROTE ARMEE AUFBAUEN!
http://fedaynfavac1993.blogspot.de/2012/08/studentenzeitungen-und-die-raf.html

Die Titel der RAF-Propagandaschriften verraten schon die Stoßrichtung: „Westeuropa”:


Horst Mahler diente das ein Jahr zuvor in Berlin aufgetauchte “Minihandbuch des Stadtguerilleros“ des Brasilianers und engem Mann Castros, Carlos Marighella, als Grundlage für seine dann im Gefängnis verfasste Schrift "Über den bewaffneten Kampf in Westeuropa", die grundlegend für die Strategie der RAF wurde und die er 1970 unter der Tarnung "Die neue Straßenverkehrsordnung" während seiner Inhaftierung aus dem Gefängnis schmuggeln und veröffentlichen konnte und welche 1971 im Rotbuch 29 veröffentlicht wurde.

1971 http://img.antiquariat.de/giaqdata/hd3997/pic/8270.jpg

Der Rekrutierungs-Pool für die antistaatliche Protestbewegung, für ihre parlamentarischen Vertretungen und für ihre militanten Gruppen, war die „antiautoritäre Bewegung“:

Der Anfang der „freiheitlich-antiautoritären" Alternativ-Bewegung des „demokratischen Sozialismus” Marcuses ist im amerikanischen Sektor Westberlins zu suchen. Die neue Randgruppenbewegung begann dort mit dem Aufbau und der Politisierung von Frauen-, Schwulen-, Schüler-, Studenten- , Kommune- , Afrika- und Selbsthilfegruppen, besonders in Schöneberg und Kreuzberg, sowie an der US-FU-Uni in Dahlem.

Das Netzwerk der neuen Bewegung führte als Nr. 1 eine schwule „US-GI-Gruppe” (CIA Dahlem) an. Über diese und andere US-Kanäle kamen auch die bewußtseinserweiternden Drogen, in Verbindung mit den peacigen Hippiesongs des GI-Senders AFN, zum freiheitsdurstigen Völkchen.
Das Woodstock-Festival sollte dabei Vorbild sein und anstecken.

Das Netzwerk der Berliner "antiautären Kollektive" 1971
(aus Untergrundzeitschrift BAMBULE (Buchtitel von RAF-Frontfrau Ulrike Meinhof), Zeitung für den führerlosen alternativen Widerstand)

http://www7.pic-upload.de/26.01.14/hklszclom1g.jpg
http://www7.pic-upload.de/26.01.14/887hqry81zne.jpg

Bei der antiautoritären (anarcho-sozialistischen) Bewegung, heute „Autonome Antifa“, spielten die Themen „Freie Liebe“, „Direkte Aktionen“ und „Berauscht sein – frei sein“ für den pubertierenden Jungrevolutionär eine zentrale Rolle.

Anarchosozialistische Untergrundzeitschrift "Hundert Blumen" (Mao-Schlagwort):

http://www11.pic-upload.de/22.01.15/97myy54jjfd.jpg
http://www11.pic-upload.de/31.05.14/8ixm5lzybae.jpg

Berliner Räteherrschaft: »Berliner Kollektive die dem Völkchen dienen«

Organisationsstruktur der antiautoritären Bewegung Westberlins um 1972/73.

Dealer Kollektiv - „Damit mit dem Shit-Profit was Aufbauendes gemacht wird“ und
steuerndes Anwaltskollektiv „Ströbele, Schily, Eschen, Mahler“.

Das Anwaltskollektiv war aus der ROZJUR (Rote Zelle Jura) an der FU in Westberlin entstanden und nannte sich zuerst „Erstes sozialistisches Anwaltskollektiv Ströbele, Schily, Eschen, Mahler“

Aus:
HUNDERT BLUMEN – Krieg den Palästen - Friede den Hütten, Nr. 7 , März 1973, Format A3:


»Was zu den Kollektiven. (“Berliner Kollektive die dem Völkchen dienen”)
Wir haben uns vorgenommen, mehr Informationen über Arbeitskollektive zu bringen. Einerseits weil wir von der politisch-emanzipatorischen Bedeutung dieser Kollektive überzeugt sind: die Arbeit in kleinen, problemorientierten Gruppen ermöglicht es dem Einzelnen eher, sich von seinem bürgerlichen Verhalten zu emanzipieren (Abbau der Fixierung auf Autoritäten, Abbau des Leistungs-, des Konkurrenzverhaltens usw. ), als es eine straffe Überorganisation tun kann (hier gibt es eine"klare" und vor allem "richtige" Linie , an welche sich jeder festhalten kann, sich halten muß).

Andererseits finden wir es aber Scheiße, wie viele Gruppen so nebeneinander herwurschteln, ohne Kenntnis von den anderen Gruppen zu haben. Anstatt miteinander zu arbeiten, kämpfen sie manchmal sogar gegeneinander. Um solche Verhältnisse zu verändern, ist es wichtig, daß eine Kommunikation zwischen den verschiedenen Kollektiven stattfindet. Das "Forum der antiautoritären Gruppen" ist z. B, schon ein Schritt in diese Richtung. Wir wollen, zusammen mit "Bambule", erst mal eine Aufstellung aller vorhandenen Kollektive in West-Berlin machen (Gruppen,die wir vergessen haben sollten, oder noch nicht kennen, sollen sich melden). Danach wollen wir Selbstdarstellungen von möglichst vielen dieser Kollektive bringen. Somit können Gruppen die einen ähnlichen Arbeitsbereich, ähnliche Probleme haben, Erfahrungen austauschen, können sie zusammenarbeiten, (So wollen wir z. B. zusammen mit “Bambule"gemeinsame Arbeitsräume mieten. Ähnliche Probleme, wie Vertrieb und Informationssammlung, wollen wir gemeinsam bequatschen. Aktionen haben wir schon des öfteren zusammen durchgeführt).

Diese Informationen über die verschiedenen Kollektive sollen außerdem Leuten dienen welche bis jetzt in keiner Gruppe arbeiten. Sie kriegen hiermit schneller einen Einblick in die Gruppenarbeit, brauchen also nicht mehr unbedingt alle Gruppen abzuklappern, um endlich den Bereich zu finden, der ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten am besten entspricht. Darüber hinaus sollen Leute aus anderen Städten durch diese Berichte dazu veranlaßt werden, ähnliche Kollektive zu bilden.
Vielleicht ersparen wir dem Verfassungsschutz sogar Arbeit, (he, he!)

Später wollen wir auch über Kollektive aus Westdeutschland berichten (falls wir bis dahin noch immer vorhanden sind), wollen wir auch Berichte von Kollektiven aus anderen Ländern bringen: England, U.S.A. Frankreich usw... Da uns diese Informationen aber nicht ohne weiteres in den Schoß fallen wäre es wichtig, daß ihr uns eure Informationen die ihr in der Richtung habt, zukommenlaßt, damit wir sie weitervermitteln können.
Also Genossen, Kameraden, Freunde, laßt mal was von euch hören!«
Bis 1980 hatten sich diese Kollektive und Kommunen in der AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) unter dem IGEL-Symbol gesammelt, wobei sie heimlich vom trotzkistischen und atlantischen Flügel der Brandt-SPD unterstützt wurden. Die Westberliner AL beeinflußte dann maßgeblich, mit entristisch-trotzkistischer Strategie, die Bundes-GRÜNEN politisch und organisatorisch. Die CDU/CSU-Gründer und die meisten bürgerlichen Umweltschützer wurden weggesäubert. Strauß hatte recht: „Die GRÜNEN: außen Grün, innen rot!“

So fing die Terrorpropaganda in Kreuzberg an: „Pig muß putt, ...warum ein pig geschlachtet werden muß“ . (Berliner Anzünder Nr. 1, Kreuzberg 1972)

“Macht kaputt, was euch kaputt macht!”
Schwarz-rote Antifa, provozierende "Bambule" (Krawall, Aufstand, Rebellion) am 1. Mai in Kreuzberg, provozierende Demos auf dem Kudamm, klirrende Fensterscheiben, brennende Autos in der Innenstadt, sinnlose Schmierereien an Häuserwänden – Revolutionsmanöver des anarcho-sozialistischen Untergrundes, nicht des „NSU“!

rot-schwarzer Terror http://www7.pic-upload.de/11.02.14/krmucpr4z1gk.jpg

AgitProp Terror-Kalender für die anarchosozialistischen Roten Zellen:
1983 revolutionäre Demowerkzeuge: Steine und Brandflaschen
1984 „Schlachtung des Schweinesystems”
1985 „revolutionäre Zerkeilung, Zerstörung des Staates” mit dem Roten Keil

“Feuer und Flamme für diesen Staat“ http://www.freilassung.de/div/bilder/molli.jpg

In seiner ersten Strafhaft als RAF-Kopf las Mahler auch die Gefängnisbibel und wurde, wie Martin Luther, zum radikalen Antisemiten. So versuchte er, nach seiner RAF-Zeit, seine Rebellion gegen die „Fremdherrschaft“ nun über eine Querfront von Basisgruppen aus ehemaligen KPD-, SED- und gegenwärtigen NPD-Mitgliedern fortzusetzen. Dafür wurde er in Ketten gelegt.

DeRu
08.07.2015, 11:40
Man muss auch kein Mitgefühl mit ihm haben, weshalb auch? Dieser Vogel hat den Millionen Opfern des Holocaust keinen Funken Mitgefühl gegönnt, ganz im Gegenteil, er hat über sie hämisch gespottet und auf das Leid von Überlebenden und Nachgeborenen in einer abstoßenden Art gespuckt, die nahezu beispiellos ist.

Servus umananda
Wenn Pussy Riot die Gefühle von Millionen Lebenden verletzt, dann kriegst du doch auch ein feuchtes Höschen.:?
Ich halte nichts von Horst Mahler, aber es ist Fakt, dass er für ein Meinungsverbrechen länger einsitzt als viele Mörder und Kinderschänder.

umananda
08.07.2015, 11:43
Mahler ist schon okay. Er würde keine Leute umbringen lassen.
Der Judenfimmel hat sich bei ihm allerdings bis zur Manie gesteigert und nimmt religiöse Züge an.
Er hat ab einem gewissen Zeitpunkt einfach Hegels Werke für Realität genommen und mit dem Judenfimmel verbunden.

Ihn deswegen 12 Jahre einzusperren, ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.
Jeder Totschläger bekommt weniger.

---

Wie kommst du nur auf diese absurde Idee, dass dieser ehemalige RAF-Terrorist und Neonazi niemals Menschen umbringen würde. Jemand, der sein halbes Leben mit gedungenen Mördern verbracht hat, sollte man so etwas nicht unterstellen.

Servus umananda

Klopperhorst
08.07.2015, 11:45
Wie kommst du nur auf diese absurde Idee, dass dieser ehemalige RAF-Terrorist und Neonazi niemals Menschen umbringen würde. Jemand, der sein halbes Leben mit gedungenen Mördern verbracht hat, sollte man so etwas nicht unterstellen.

Servus umananda

Mahler hat sich immer ganz klar für humane Prinzipien eingesetzt. Er sagte aber, dass Gewalt in bestimmten Phasen der Geschichte unumgänglich ist.
Er bezog das aber nicht auf seinen Willen, sondern den Weltgeist. Sozusagen sind die Menschen unbewusst in bestimmten Phasen dazu gezwungen, Gewalt anzuwenden.
Mahler selbst sagte aber, das Deutsche Reich würde auch die Rückführung der Ausländer auf humane Weise lösen.

---

Brathering
08.07.2015, 11:49
Wie kommst du nur auf diese absurde Idee, dass dieser ehemalige RAF-Terrorist und Neonazi niemals Menschen umbringen würde. Jemand, der sein halbes Leben mit gedungenen Mördern verbracht hat, sollte man so etwas nicht unterstellen.

Servus umananda

Weil er ein Holocaustleugner ist und solche Menschen für gewöhnlich friedfertig sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Holocaustleugner Alles friedfertige und ruhige Menschen ohne Hang zu Gewalt.
Aber manch einer sieht gar in Ahmedi einen Aggressor.

Ausonius
08.07.2015, 11:50
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, was hatte sich Mahler davon erhofft als er Friedmann mit “Heil Hitler“ begrüsste???? Damit gab er Friedmann exakt jene Steilvorlage welche sich dieser von diesem Gespräch erhoffte. Ich halte Mahler für einen sehr intelligenten Menschen aber das war nun wirklich an Dummheit nicht zu überbieten.

Mahler denkt, durch bewusste Gesetzesverstöße steigere er die Repression und würde dann die Menschen auf seine Seite bringen. Dies ist ein Relikt aus seiner RAF-Zeit, als die Terroristen ebenfalls glaubten, durch ihre Anschläge zwängen sie den Staat, sich immer diktatorischer zu verhalten, und irgendwann würde sich dann aus der kleinen RAF eine Massenbewegung entwickeln. Mahler vergaß jedoch irgendwann, dass das damals schon schief ging. Als er selbst wegen § 130 in Haft ging, rief er andere dazu auf, es ihm gleich zu tun und bewusst den Holocaust zu leugnen. Mir ist nur ein einziger Fall bekannt, wo dies so lief.

Apart
08.07.2015, 11:50
Man muss auch kein Mitgefühl mit ihm haben, weshalb auch? Dieser Vogel hat den Millionen Opfern des Holocaust keinen Funken Mitgefühl gegönnt, ganz im Gegenteil, er hat über sie hämisch gespottet und auf das Leid von Überlebenden und Nachgeborenen in einer abstoßenden Art gespuckt, die nahezu beispiellos ist.

Servus umananda


Wer hat denn Mitleid mit den Opfern des Völkermordes an Deutschen ? Du etwa ?

OneDownOne2Go
08.07.2015, 11:52
Mahler denkt, durch bewusste Gesetzesverstöße steigere er die Repression und würde dann die Menschen auf seine Seite bringen. Dies ist ein Relikt aus seiner RAF-Zeit, als die Terroristen ebenfalls glaubten, durch ihre Anschläge zwängen sie den Staat, sich immer diktatorischer zu verhalten, und irgendwann würde sich dann aus der kleinen RAF eine Massenbewegung entwickeln. Mahler vergaß jedoch irgendwann, dass das damals schon schief ging. Als er selbst wegen § 130 in Haft ging, rief er andere dazu auf, es ihm gleich zu tun und bewusst den Holocaust zu leugnen. Mir ist nur ein einziger Fall bekannt, wo dies so lief.

Ich finde, das mit der "Steigerung der Repression" hat schon bei der RAF recht gut funktioniert und tut es auch heute noch. Nur der Massenaufstand, der bleibt aus.

Brathering
08.07.2015, 11:53
Weniger Mitgefühl täte uns allen gut.
Vor allem gegenüber eigenen Opfern aus der Vergangenheit. Es sorgt für den ganzen Hass und Wut auf der Welt.
Die hasszerfressendsten Menschen sind doch die, die auf eigenes Leid aufmerksam machen.

Dazu zähle ich hiesige Rechtsradikale und auch jüdische Organisationen.


Mitgefühl als politisches Wort würde ich stark negativ definieren.

Apart
08.07.2015, 11:55
Weniger Mitgefühl täte uns allen gut.
Vor allem gegenüber eigenen Opfern aus der Vergangenheit. Es sorgt für den ganzen Hass und Wut auf der Welt.
Die hasszerfressendsten Menschen sind doch die, die auf eigenes Leid aufmerksam machen.

Dazu zähle ich hiesige Rechtsradikale und auch jüdische Organisationen.


Die Hasszerfressendsten sind die, die das Mitleid den eigenen Opfern gegenüber verweigern und für fremde Opfer Mitleid heucheln.

Ausonius
08.07.2015, 11:56
3. Dr. Mahler war nie ein kommunistischer Terrorist. Er hat klediglich Anarcho-Angeklagte verteidigt!


Natürlich war er das, war in diesem Rahmen auch zur Ausbildung im Jemen und dann später an einem Bankraub beteiligt. Er war dann eines der ersten RAF-Mitglieder, die geschnappt wurden.

umananda
08.07.2015, 11:57
Wenn Pussy Riot die Gefühle von Millionen Lebenden verletzt, dann kriegst du doch auch ein feuchtes Höschen.:?
Ich halte nichts von Horst Mahler, aber es ist Fakt, dass er für ein Meinungsverbrechen länger einsitzt als viele Mörder und Kinderschänder.

Das interessiert mich doch nicht. Selbst wenn man ihn steinigen würde, hätte ich kein Mitgefühl mit ihm. Er kann sterben oder im Kerker sitzen, sich gequält kriechend fortbewegen. Da ist kein Mitgefühl in mir. Schreibe ich so unverständlich für dich? Einige haben es hierzuforum sehr gut verstanden. Du willst doch nicht versuchen mich zu überzeugen, dass man immer Mitgefühl mit anderen haben sollte. Dir macht es doch auch gar nichts aus, dass er mit den Opfern der Shoah kein Mitgefühl hat.

Servus umananda

Sprecher
08.07.2015, 11:59
Ich finde, das mit der "Steigerung der Repression" hat schon bei der RAF recht gut funktioniert und tut es auch heute noch. Nur der Massenaufstand, der bleibt aus.
Nur dass die RAF Leute erschießen musste um das Ausmass der Repression zu steigern, auf der anderen Seite des politischen Spektrums reichen dafür bereits blosse Meinungsäußerungen.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:00
Nur dass die RAF Leute erschießen musste um das Ausmass der Repression zu steigern, auf der anderen Seite des politischen Spektrums reichen dafür bereits blosse Meinungsäußerungen.

Ich habe nie behauptet, da gäbe es ein Gleichgewicht. Das Hysterische Alarmnuttengehabe gegenüber allem, was heute als "Rechts" gilt, ist ein besonders schlechter Witz...

Ausonius
08.07.2015, 12:02
Mahler ist schon okay. Er würde keine Leute umbringen lassen.


Doch, genau das hat er gesagt. Im Gegensatz zu vielen anderen Rechtsextremisten war Mahler offen nazistisch, träumte in seinen Texten von Volksaufständen mit Tribunalen etc.

borisbaran
08.07.2015, 12:03
[...]Die Frage ist halt, warum ein Querulant lebenslänglich bekommt.
Hat er nicht.


Machen wir jetzt wegen jedem schwer erkranktem Häftling einen Thread auf ?
Nur für Rechtsaußen.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:04
Das interessiert mich doch nicht. Selbst wenn man ihn steinigen würde, hätte ich kein Mitgefühl mit ihm. Er kann sterben oder im Kerker sitzen, sich gequält kriechend fortbewegen. Da ist kein Mitgefühl in mir. Schreibe ich so unverständlich für dich? Einige haben es hierzuforum sehr gut verstanden. Du willst doch nicht versuchen mich zu überzeugen, dass man immer Mitgefühl mit anderen haben sollte. Dir macht es doch auch gar nichts aus, dass er mit den Opfern der Shoah kein Mitgefühl hat.

Servus umananda

Mitgefühl gehört hier auch nicht hin. Diese - und andere - Vokabeln vergiften den Diskurs, weil sie eine emotionale Beteiligung geradezu einfordern. Man muss Hort Mahler nicht mögen, ich mag ihn auch nicht, kann aber trotzdem zu der Ansicht gelangen, dass sich hier eine merkliche und bedenkliche Schieflage des Rechtssystems manifestiert. Denn das tut sie.

Ausonius
08.07.2015, 12:05
Die Berücksichtigung der Motivation bei einer Tat ist in D Produkt des Nationalsozialismus und lebt doch in diesem Beispiel fort :)

Na, dann konnte er ja mal von der eigenen Medizin kosten. Aber eigentlich stimmt deine Aussage nicht, die Tatmotivation ist ja auch in anderen Ländern maßgeblich. Und es gab sie auch schon vor dem Dritten Reich.

Ausonius
08.07.2015, 12:07
Heute ist es noch schlimmer da wird ja sogar das Einbringen von Beweisanträgen strafrechtlich belangt.Die Verteidiger von Holograusketzern stehen selber mit einem Bein im Gefängnis.

Nur, wenn sie die Beweisführung nutzen wollen, um selbst Gesetze zu brechen. Das hat bei ebenjenen Anwälten manchmal absurde Züge. Riegers Verteidigung im Mahler-Prozess fing damit an, dass er anhand des Alten Testaments nachweisen wollte,
dass Juden alle Lügner seien...

Brathering
08.07.2015, 12:09
Na, dann konnte er ja mal von der eigenen Medizin kosten. Aber eigentlich stimmt deine Aussage nicht, die Tatmotivation ist ja auch in anderen Ländern maßgeblich. Und es gab sie auch schon vor dem Dritten Reich.

Okey, sie wurde aber stark ausgedehnt.

Ausonius
08.07.2015, 12:10
also unterscheidet sich die freiheit von der diktatur in dem es für systemfeindliches gedankengut 10 Jahre statt 20 jahre gefängnis gibt?

Mahler hat sich selbst aktiv daran beteiligt, dass er die Rekordstrafe für dieses Vergehen in Deutschland erhielt. Die Masse der Armhochheber und Holocaustleugner kommt mit Geldstrafen davon.

DeRu
08.07.2015, 12:15
Das interessiert mich doch nicht. Selbst wenn man ihn steinigen würde, hätte ich kein Mitgefühl mit ihm. Er kann sterben oder im Kerker sitzen, sich gequält kriechend fortbewegen. Da ist kein Mitgefühl in mir. Schreibe ich so unverständlich für dich? Einige haben es hierzuforum sehr gut verstanden. Du willst doch nicht versuchen mich zu überzeugen, dass man immer Mitgefühl mit anderen haben sollte. Dir macht es doch auch gar nichts aus, dass er mit den Opfern der Shoah kein Mitgefühl hat.

Servus umananda
Doch, deswegen schrieb ich ja, dass ich nichts von ihm halte. Was mich stört, ist deine Doppelmoral.

Rüganer
08.07.2015, 12:17
Das interessiert mich doch nicht. Selbst wenn man ihn steinigen würde, hätte ich kein Mitgefühl mit ihm. Er kann sterben oder im Kerker sitzen, sich gequält kriechend fortbewegen. Da ist kein Mitgefühl in mir. Schreibe ich so unverständlich für dich? Einige haben es hierzuforum sehr gut verstanden. Du willst doch nicht versuchen mich zu überzeugen, dass man immer Mitgefühl mit anderen haben sollte. Dir macht es doch auch gar nichts aus, dass er mit den Opfern der Shoah kein Mitgefühl hat.

Servus umananda

Falsch. Er glaubt nur nicht daran, dass es damals so viele Opfer gab.

Skippy
08.07.2015, 12:17
Und ich würde Minusmenschen wie dir keine nachweinen.

Ich fasse das als Kompliment auf :fuck:

Ausonius
08.07.2015, 12:18
Okey, sie wurde aber stark ausgedehnt.

Mag sein, aber eigentlich nützt das ja nicht nur dem Strafverfolger. Man denke an das bekannteste Beispiel, die Unterscheidung Mord/Totschlag. Oder im Zusammenhang dieses Themas: die Tatmotivation markiert den Unterschied, warum Frithjof Meyer für seinen Artikel über Auschwitz trotz Anzeige der NPD (!) nicht ins Gefängnis musste.

Flaschengeist
08.07.2015, 12:25
Dir macht es doch auch gar nichts aus, dass er mit den Opfern der Shoah kein Mitgefühl hat.
Hast Du denn Mitgefühl mit den Opfern der Nakba?

borisbaran
08.07.2015, 12:29
Hast Du denn Mitgefühl mit den Opfern der Nakba?
Du interessiert dich für die sog. "Nakba"? Wieso dass den??

Rüganer
08.07.2015, 12:30
Du interessiert dich für die sog. "Nakba"? Wieso dass den??

Warum sollte er das nicht?

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:31
Du interessiert dich für die sog. "Nakba"? Wieso dass den??

Weil er sich auf Apfel-Birnen-Vergleiche spezialisiert hat... vermute ich mal.

Rüganer
08.07.2015, 12:33
Weil er sich auf Apfel-Birnen-Vergleiche spezialisiert hat... vermute ich mal.

Was ist daran ein "Apfel-Birnen-Vergleich"?

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:34
Was ist daran ein "Apfel-Birnen-Vergleich"?

Willst du darauf wirklich eine Antwort?

Rüganer
08.07.2015, 12:35
Willst du darauf wirklich eine Antwort?

Sonst hätte ich nicht gefragt.

Flaschengeist
08.07.2015, 12:37
Weil er sich auf Apfel-Birnen-Vergleiche spezialisiert hat... vermute ich mal.

Äpfel und Birnen haben mehr gemeinsam wie Du "vermuten" würdest.

Ich denke die Foristin weiß worauf ich hinaus möchte.

Sprecher
08.07.2015, 12:37
Was ist daran ein "Apfel-Birnen-Vergleich"?

Das eine darfst du ungestraft leugnen, was die Zions und ihre Speichellecker ja am laufenden Band tun, das andere nicht.
Also Äppel sind Autobahn, Birnen sind ok.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:41
Sonst hätte ich nicht gefragt.

Könnte der Unterschied darin liegen, dass die Arabs sich 1947/48 mehrheitlich höchst freiwillig auf die Flucht begeben haben, dem Ruf ihrer Scheichs folgend?

Rüganer
08.07.2015, 12:41
Das eine darfst du ungestraft leugnen, was die Zions und ihre Speichellecker ja am laufenden Band tun, das andere nicht.
Also Äppel sind Autobahn, Birnen sind ok.

Ich behaupte jetzt einfach, die Zionisten haben 6 Millionen Palästinenser systematisch umgebracht. Wer es abstreitet hat kein Mitgefühl für die Opfer. :crazy:

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:43
Äpfel und Birnen haben mehr gemeinsam wie Du "vermuten" würdest.

Ich denke die Foristin weiß worauf ich hinaus möchte.

Halte dich doch nicht mit ominösen Andeutungen auf. Nur heraus damit.

Rüganer
08.07.2015, 12:43
Könnte der Unterschied darin liegen, dass die Arabs sich 1947/48 mehrheitlich höchst freiwillig auf die Flucht begeben haben, dem Ruf ihrer Scheichs folgend?

Nein, die sind nicht freiwillig geflüchtet. Wie kannst du sowas nur behaupten? Hast du etwa kein Mitgefühl für die Opfer der Nakba?

Flaschengeist
08.07.2015, 12:43
Könnte der Unterschied darin liegen, dass die Arabs sich 1947/48 mehrheitlich höchst freiwillig auf die Flucht begeben haben, dem Ruf ihrer Scheichs folgend?

Nein, das ist falsch!


PS: Offensichtlich interessierst Du Dich auch für die Nakba :D

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:44
Nein, die sind nicht freiwillig geflüchtet. Wie kannst du sowas nur behaupten? Hast du etwa kein Mitgefühl für die Opfer der Nakba?

Kein Stück, nein.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:45
Nein, das ist falsch!


PS: Offensichtlich interessierst Du Dich auch für die Nakba :D

Dann sag mir, wie war es denn wirklich?

Flaschengeist
08.07.2015, 12:46
Halte dich doch nicht mit ominösen Andeutungen auf. Nur heraus damit.

Erblicke ich da den Versuch einer provozierten HC Leugnung? Meine Frage war klar und deutlich, was genau empfindest Du ominös?


Dann sag mir, wie war es denn wirklich?
Falsche Reihenfolge Odo. Du hast Deine Behauptungen zu belegen.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 12:48
Erblicke ich da den Versuch einer provozierten HC Leugnung? Meine Frage war klar und deutlich, was genau empfindest Du ominös?

Natürlich, jetzt bin ich schon ein Fallensteller... :auro:

Es ist dein Vergleich, deswegen frage ich dich, wo du die Parallelen siehst, die hier eine Gleichsetzung erlauben würden.

Flaschengeist
08.07.2015, 12:54
Natürlich, jetzt bin ich schon ein Fallensteller... :auro:

Es ist dein Vergleich, deswegen frage ich dich, wo du die Parallelen siehst, die hier eine Gleichsetzung erlauben würden.
Wie kommst Du nur auf diese Gleichsetzung? Ich sag ja, man könnte glatt meinen Du willst hier provozieren. Denn Dir ist hoffentlich bewusst dass eine Gleichsetzung einer Relativierung gleichkommt, die meines Wissens nach ebenfalls strafbar ist.

Brathering
08.07.2015, 12:58
Wie kommst Du nur auf diese Gleichsetzung? Ich sag ja, man könnte glatt meinen Du willst hier provozieren. Denn Dir ist hoffentlich bewusst dass eine Gleichsetzung einer Relativierung gleichkommt, die meines Wissens nach ebenfalls strafbar ist.

Du darfst es nur mit der Vernichtung der Roma gleichsetzen (aber nicht Sinti, also nicht "Holocaust an Juden und Zigeunern" sondern "Holocaust an Juden und Roma").

Klingt belanglos aber du siehst hier wie es enden kann.

Frank
08.07.2015, 13:01
Thema?

Thema!

OneDownOne2Go
08.07.2015, 13:03
Wie kommst Du nur auf diese Gleichsetzung? Ich sag ja, man könnte glatt meinen Du willst hier provozieren. Denn Dir ist hoffentlich bewusst dass eine Gleichsetzung einer Relativierung gleichkommt, die meines Wissens nach ebenfalls strafbar ist.

Mit diesem rabulistischen Wortgewichse kommst du aus dem Thema auch nicht raus.

Wenn du fragst, ob jemand, der Mitgefühl für die Opfer des HC einfordert, selbst Mitgefühl für die "Opfer" der Nakba hat, dann macht das nur auf zwei denkbare Arten irgend einen Sinn.

1. Du bist der Ansicht, dass man beide Ereignisse vergleichen kann, zumindest dem Charakter nach.
2. Du bist der Ansicht, dass beides ein Tanz ums goldene Kalb ist, den man nicht weiter beachten muss.

Mit persönlich ist herzlich egal, ob du an den HC "glaubst", ich kann hier nur aus weidlich bekannten Gründen nicht erlauben, dass er geleugnet wird. Das geht mir persönlich auch gegen den Strich, weil ich die angeblichen Opferzahlen auch für fragwürdig halte, ebenso viele heute "offenkundige" Details, und weil mich die latente Instrumentalisierung durch alle möglichen Interessengruppen nervt. Aber die Rechtslage ist nun mal, wie sie eben ist, da gibt's nichts dran zu deuten, und da kann ich auch kein Auge zudrücken.

umananda
08.07.2015, 13:15
Hast Du denn Mitgefühl mit den Opfern der Nakba?

Geteilt ... es war weder für die Araber leicht, ihren Dörfern "Lebewohl" zu sagen wie es auch den Juden nicht leicht viel, als sie aus ihren Häusern vertrieben, die arabischen Länder verlassen mussten. Man kann von dieser Vertreibung nicht sprechen, wenn man die andere verschweigt. Immerhin fanden beide Vertreibungen gleichzeitig statt.

Zum Thema ... ich habe das Gefühl, dass dieser Ex-Terrorist mit seiner Krankheit zur bayrischen Justiz schielt. Immerhin hat er im August die Möglichkeit den Rest seiner Strafe auf Bewährung in Freiheit zu verbüßen. Ob die Justiz sich darauf einlässt werden wir ja bald wissen. Ich würde es ihm verweigern ...

Servus umananda

Sprecher
08.07.2015, 13:19
Du darfst es nur mit der Vernichtung der Roma gleichsetzen (aber nicht Sinti, also nicht "Holocaust an Juden und Zigeunern" sondern "Holocaust an Juden und Roma").

Klingt belanglos aber du siehst hier wie es enden kann.

Eine Gleichsetzung von Juden und Roma in der Opferhierarchie könnte einem auch so manchen Ärger bescheren....

iglaubnix+2fel
08.07.2015, 13:25
Könnte der Unterschied darin liegen, dass die Arabs sich 1947/48 mehrheitlich höchst freiwillig auf die Flucht begeben haben, dem Ruf ihrer Scheichs folgend?

Soso und die Nasen wurden immer von irgendwo nach nirgendwohin vertrieben? Oder doch nur
mehrheitlich höchst freiwillig

usw....?

Königstiger87
08.07.2015, 13:26
Das interessiert mich doch nicht. Selbst wenn man ihn steinigen würde, hätte ich kein Mitgefühl mit ihm. Er kann sterben oder im Kerker sitzen, sich gequält kriechend fortbewegen. Da ist kein Mitgefühl in mir. Schreibe ich so unverständlich für dich? Einige haben es hierzuforum sehr gut verstanden. Du willst doch nicht versuchen mich zu überzeugen, dass man immer Mitgefühl mit anderen haben sollte. Dir macht es doch auch gar nichts aus, dass er mit den Opfern der Shoah kein Mitgefühl hat.

Servus umananda

Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen. Hier geht es nicht um Mitleid oder Mitgefühl. Er hat kein schlimmes Verbrechen begangen, sondern nur die Gefühle einiger Menschen verletzt. Das härter zu Bestrafen als ein körperlicher Angriff oder ein Mord offenbart wie es hier mit der Meinungsfreiheit wirklich steht. Aber keine Angst, nicht nur du hast dich in diesem Strang selbstentlarvt. Eure Gefühle sind wohl wertvoller als andere.

umananda
08.07.2015, 13:29
Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen. Hier geht es nicht um Mitleid oder Mitgefühl. Er hat kein schlimmes Verbrechen begangen, sondern nur die Gefühle einiger Menschen verletzte. Das härter zu Bestrafen als ein körperlicher Angriff oder ein Mord offenbart wie es hier mit der Meinungsfreiheit wirklich steht. Aber keine Angst, nicht nur du hast dich in diesem Strang selbstentlarvt.

Ich trage hier keine Maske. Schon deshalb kann ich mich nicht demaskieren.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
08.07.2015, 13:29
Mit diesem rabulistischen Wortgewichse kommst du aus dem Thema auch nicht raus.

Wenn du fragst, ob jemand, der Mitgefühl für die Opfer des HC einfordert, selbst Mitgefühl für die "Opfer" der Nakba hat, dann macht das nur auf zwei denkbare Arten irgend einen Sinn.

1. Du bist der Ansicht, dass man beide Ereignisse vergleichen kann, zumindest dem Charakter nach.
2. Du bist der Ansicht, dass beides ein Tanz ums goldene Kalb ist, den man nicht weiter beachten muss.

Mit persönlich ist herzlich egal, ob du an den HC "glaubst", ich kann hier nur aus weidlich bekannten Gründen nicht erlauben, dass er geleugnet wird. Das geht mir persönlich auch gegen den Strich, weil ich die angeblichen Opferzahlen auch für fragwürdig halte, ebenso viele heute "offenkundige" Details, und weil mich die latente Instrumentalisierung durch alle möglichen Interessengruppen nervt. Aber die Rechtslage ist nun mal, wie sie eben ist, da gibt's nichts dran zu deuten, und da kann ich auch kein Auge zudrücken.


Das geht mir persönlich auch gegen den Strich, weil ich die angeblichen Opferzahlen auch für fragwürdig halte...

Uijegerl! Aber 5.999.999,99 ist schon geleugnet!

Königstiger87
08.07.2015, 13:30
Ich trage hier keine Maske. Schon deshalb kann ich mich nicht demaskieren.

Servus umananda

Ich habe meinen Text nochmal verändert. Damit keine Missverständnisse auftreten.

umananda
08.07.2015, 13:30
Eine Gleichsetzung von Juden und Roma in der Opferhierarchie könnte einem auch so manchen Ärger bescheren....

Glaubst du? Na dann, glaube was du glauben möchtest.

Servus umananda

Brathering
08.07.2015, 13:31
Uijegerl! Aber 5.999.999,99 ist schon geleugnet!

Nein, das ist im offiziellen Rahmen ;)

Anita Fasching
08.07.2015, 13:33
Soso und die Nasen wurden immer von irgendwo nach nirgendwohin vertrieben? Oder doch nur

usw....?

Wenn es nach dem Messias der Zionisten geht, sollten alle ins heilige Land kommen.
Von Zwang war da keine Rede. Aber das ist ja heute nicht anders, man will die Schäflein alle beieinander haben.

umananda
08.07.2015, 13:33
Ich habe meinen Text nochmal verändert. Damit keine Missverständnisse auftreten.

Selbstverständlich habe ich meine persönlichen Bewertungen. Mir liegt das jüdische Volk näher als die Befindlichkeiten seiner Feinde.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
08.07.2015, 13:34
Ich trage hier keine Maske. Schon deshalb kann ich mich nicht demaskieren.

Servus umananda

Du bist also naturschiach?:schreck: Dann wird ABAS nicht mehr schleimen.

Gehirnnutzer
08.07.2015, 13:34
Mitgefühl gehört hier auch nicht hin. Diese - und andere - Vokabeln vergiften den Diskurs, weil sie eine emotionale Beteiligung geradezu einfordern. Man muss Hort Mahler nicht mögen, ich mag ihn auch nicht, kann aber trotzdem zu der Ansicht gelangen, dass sich hier eine merkliche und bedenkliche Schieflage des Rechtssystems manifestiert. Denn das tut sie.

OneDownOne2Go, wenn man Kritik übern will, sollte gewisse Kreise anfangen nicht zur manipulativen Falschdarstellungen greifen. Es mag aus subjektiven Gesichtspunkten geschehen, aber es ist trotzdem eine Falschdarstellung den Eindruck zu erwecken das Mahler in einem Verfahren zu 12 Jahren verurteilt worden ist. Er ist in mehreren Verfahren wegen mehreren Verstößen gegen den § 130 StGB zu insgesamt 12 Jahren verurteilt worden. Man kann seine Kritik am 130er üben, aber nicht ein normales straftatbestandsunabhängiges Vorgehen als eine angebliche Sonderbehandlung hinstellen.
Man kann auch Kritik üben in dem man die Fakten korrekt wiedergibt.

Auch mit der Aussage der Rechtsbeugung sollte man vorsichtig sein, denn Pseudo-Märtyrertum und Proteste von Selbstdarstellern, sind kein Beleg dafür. Nun, das eine ganz bestimmte Beweisführung zur erneuten Verletzung des 130er führt, ist eine besondere Eigenschaft von Einschränkungen der Meinungsäußerung, das dumme an der Geschichte ist, auch ohne diesen Umstand wäre diese bestimmte Beweisführung nach deutschem Prozessrecht unzulässig.

§ 244 Absatz 3 StPO (http://lexetius.com/StPO/244,2)

3) [1] Ein Beweisantrag ist abzulehnen, wenn die Erhebung des Beweises unzulässig ist. [2] Im übrigen darf ein Beweisantrag nur abgelehnt werden, wenn eine Beweiserhebung wegen Offenkundigkeit überflüssig ist, wenn die Tatsache, die bewiesen werden soll, für die Entscheidung ohne Bedeutung oder schon erwiesen ist, wenn das Beweismittel völlig ungeeignet oder wenn es unerreichbar ist, wenn der Antrag zum Zweck der Prozeßverschleppung gestellt ist oder wenn eine erhebliche Behauptung, die zur Entlastung des Angeklagten bewiesen werden soll, so behandelt werden kann, als wäre die behauptete Tatsache wahr.

Dabei geht es nicht einmal um die Offenkundigkeit, sondern einfach nur darum, das diese bestimmte Beweisführung nichts zur Entscheidung beiträgt. Leider vergessen einige immer, das der Gesetzestext bestimmt, was das strafbestanderfüllende Element ist und nicht die persönlichen subjektiven Ansichten.
Das auslösende Element beim 130er ist, das man eine Aussage in eine ganz bestimmten Art und Weise gemacht hat. Man ist also unschuldig, wenn man die Aussage nicht gemacht hat bzw. nicht in der im Gesetz beschriebenen Art und Weise.

Wenn ich das Gesetz breche, in dem ich laut auf dem Tisch tanzend sage, Merkel trägt rosa Karninchenpantoffel, dann spielt es keine Rolle ob Merkel das wirklich tut oder nicht, sondern nur ob ich die Aussage gemacht habe oder nicht bzw. so gemacht habe.

umananda
08.07.2015, 13:35
Wenn es nach dem Messias der Zionisten geht, sollten alle ins heilige Land kommen.
Von Zwang war da keine Rede. Aber das ist ja heute nicht anders, man will die Schäflein alle beieinander haben.

Alle wären zu viel ... Israel ist klein wenn nicht sogar winzig.

Servus umananda

pixelschubser
08.07.2015, 13:41
Alle wären zu viel ... Israel ist klein wenn nicht sogar winzig.

Servus umananda

Aha, daher also die Erweiterung des Staates und das "Auslagern" von "Kadern" in die ganze Welt. Raffiniert!

Anita Fasching
08.07.2015, 13:43
Alle wären zu viel ... Israel ist klein wenn nicht sogar winzig.

Servus umananda

Sag das mal den Nationalisten und Zionisten in Israel.
Die werben doch um jeden Juden. Und das ganz in der Tradition des großen Vordenkers,welchen du doch positiv einordnest.

Frontferkel
08.07.2015, 13:44
Erwartest du im Ernst, daß für prominente Nazis eine Extrawurst gebraten wird??

Neidisch ?

borisbaran
08.07.2015, 13:45
Aha, daher also die Erweiterung des Staates und
Meinst du den Rückzug aus dem Sinai und Gaza?

das "Auslagern" von "Kadern" in die ganze Welt. Raffiniert!
Meinst du die israelische Diaspora? Israel will sie zwar zurückhaben, aber niemand wird sie zwingen. Ist ja nicht die DDR.

Königstiger87
08.07.2015, 13:45
Selbstverständlich habe ich meine persönlichen Bewertungen. Mir liegt das jüdische Volk näher als die Befindlichkeiten seiner Feinde.

Servus umananda
Es geht hier aber um die juristische Bewertung. Und da muss man auch als Jude sagen, dass für gleiche Verbrechen gleiche Strafen zu gelten haben. Oder ist der Diebstahl in KiK weniger schlimm als in Karstadt? Wer hier einen Unterschied macht, braucht sich über seine Außenwirkung nicht zu wundern.

Seligman
08.07.2015, 13:54
...

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn solche Juden wie ihr einem aufrichtigen Menschen Mitgefühl bekunden, welcher 10 jahre wegen einer simplen Meinungsäußerung einsitzt.

Sind eben Charakterschweine, ganz furchtbare.

houston
08.07.2015, 14:16
Ich hoff auch daß er sich bessert. Ist ja der Zweck einer Haftstrafe
Du weist auch das er nichts gemacht hat als seine Meinung geäußert.und seinen arm hat er erhoben..wie kann ein freier staat einen alten mann dafür für 12 jahre verknacken? Das ist für mahler gleich lebenslang

Freidenkerin
08.07.2015, 14:19
Mir liegt das jüdische Volk näher als die Befindlichkeiten seiner Feinde.
Dann dürftest du es ja auch Horst Mahler nicht zum Vorwurf machen, dass ihm das deutsche Volk und dessen Freiheit nunmal näher liegt, als die Befindlichkeiten seiner Feinde, nämlich der Juden.


Sind eben Charakterschweine, ganz furchtbare.
So ist es. Das hat sich in diesem Strang mal wieder bestätigt.

borisbaran
08.07.2015, 14:21
[...]die Befindlichkeiten seiner Feinde, nämlich der Juden.[...]
Hör auf, Dreck zu faseln.

Seligman
08.07.2015, 14:25
Hör auf, Dreck zu faseln.

Wenns ein Drecksschwein gibt dass froh ueber die Inhaftierung eines alten Mannes ist, weil er seine Meinung geaeussert hat, gilt dieses Drecksschwein in meinen Augen als Feind der Freiheit und der Wahrheit, also folglich sicher kein Freund.

Kurti
08.07.2015, 14:27
Dann dürftest du es ja auch Horst Mahler nicht zum Vorwurf machen, dass ihm das deutsche Volk und dessen Freiheit nunmal näher liegt, als die Befindlichkeiten seiner Feinde, nämlich der Juden.
...Siehst du mitunter auch "weisse Maeuse"?

borisbaran
08.07.2015, 14:29
Wenns ein Drecksschwein gibt dass froh ueber die Inhaftierung eines alten Mannes ist, weil er seine Meinung geaeussert hat, gilt dieses Drecksschwein in meinen Augen als Feind der Freiheit und der Wahrheit, also folglich sicher kein Freund.
Er hat Sachen gesagt, die buchstäblich dümmer sind, als die Polizei erlaubt.

Rüganer
08.07.2015, 14:30
Siehst du mitunter auch "weisse Maeuse"?

Auch? :D
Heißt also, dass du weiße Mäuse siehst. Das erklärt so einiges. ;)

Rüganer
08.07.2015, 14:31
Er hat Sachen gesagt, die buchstäblich dümmer sind, als die Polizei erlaubt.

Dann müsstest du allerdings auch im Knast sitzen. Warum bist du noch auf freiem Fuß?

Kurti
08.07.2015, 14:31
Wenns ein Drecksschwein gibt dass froh ueber die Inhaftierung eines alten Mannes ist, weil er seine Meinung geaeussert hat, gilt dieses Drecksschwein in meinen Augen als Feind der Freiheit und der Wahrheit, also folglich sicher kein Freund.Mir tun alle Strafgefangenen leid - obwohl ich keinen einzigen unter diesen als meinen Freund nennen kann.

Freidenkerin
08.07.2015, 14:33
Er hat Sachen gesagt, die buchstäblich dümmer sind, als die Polizei erlaubt.
Und bloße Dummheit soll jetzt strafbar sein und zu 12 Jahren Knast führen? Wenn es so wäre, dann müssten in diesem Land ganz andere Leute 12 Jahre einsitzen, allen voran die Antifa und die Gutmenschen.

Kurti
08.07.2015, 14:34
Auch? :D
Heißt also, dass du weiße Mäuse siehst. Das erklärt so einiges. ;)Deine Sichtweisen interessieren mich nicht - hast du das noch nie bemerkt?

Wolfger von Leginfeld
08.07.2015, 14:36
Meinst du die israelische Diaspora? Israel will sie zwar zurückhaben, aber niemand wird sie zwingen. Ist ja nicht die DDR.

Ich dachte, es wäre kein Platz für alle?

borisbaran
08.07.2015, 14:37
Ich dachte, es wäre kein Platz für alle?
Habe ich nicht gesagt.

Flaschengeist
08.07.2015, 14:42
Mit diesem rabulistischen Wortgewichse kommst du aus dem Thema auch nicht raus.

Wenn du fragst, ob jemand, der Mitgefühl für die Opfer des HC einfordert, selbst Mitgefühl für die "Opfer" der Nakba hat, dann macht das nur auf zwei denkbare Arten irgend einen Sinn.

1. Du bist der Ansicht, dass man beide Ereignisse vergleichen kann, zumindest dem Charakter nach.
2. Du bist der Ansicht, dass beides ein Tanz ums goldene Kalb ist, den man nicht weiter beachten muss.

Mit persönlich ist herzlich egal, ob du an den HC "glaubst", ich kann hier nur aus weidlich bekannten Gründen nicht erlauben, dass er geleugnet wird. Das geht mir persönlich auch gegen den Strich, weil ich die angeblichen Opferzahlen auch für fragwürdig halte, ebenso viele heute "offenkundige" Details, und weil mich die latente Instrumentalisierung durch alle möglichen Interessengruppen nervt. Aber die Rechtslage ist nun mal, wie sie eben ist, da gibt's nichts dran zu deuten, und da kann ich auch kein Auge zudrücken.

Wenn Du für Dich nur diese "zwei denkbaren Arten" ausmachen kannst, ist das erst mal ein Defizit Deinerseits und hat herzlich wenig mit von Dir angesprochener Leugnung/Relativierung/Gleichsetzung zu tun.

Knudud_Knudsen
08.07.2015, 14:43
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/sylvia-stolz-und-horst-mahler.jpg

Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler, ist in der Haft schwer erkrankt. Der 79-Jährige sei mit einer schweren Sepsis aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in ein Krankenhaus verlegt worden, sagte Mahlers Tochter Wiebke. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

Mahler verbüßt seit 2009 in Brandenburg/Havel eine zehnjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts. Im August wird er zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.html

wusste nicht das Chamäleons so alt werden..
auch Ärsche müssen sterben..

Rüganer
08.07.2015, 14:48
Deine Sichtweisen interessieren mich nicht - hast du das noch nie bemerkt?

Und meinst du, deine Sichtweisen interessieren hier irgendwem? :D

Seligman
08.07.2015, 14:52
Er hat Sachen gesagt, die buchstäblich dümmer sind, als die Polizei erlaubt.

Ja, das machst Du doch auch.

Seligman
08.07.2015, 14:53
Mir tun alle Strafgefangenen leid - obwohl ich keinen einzigen unter diesen als meinen Freund nennen kann.

Alle Strafgefangenen tun dir leid? Kurti geh zum Psychiater, da kann man dir helfen. Hier wirst du doch nur verarscht.

Kurti
08.07.2015, 14:59
Alle Strafgefangenen tun dir leid? Kurti geh zum Psychiater, da kann man dir helfen. Hier wirst du doch nur verarscht.Das gehoert bei dir und Deinesgleichen zum Diskussionsrisiko!

Seligman
08.07.2015, 15:07
Das gehoert bei dir und Deinesgleichen zum Diskussionsrisiko!

Ich glaube eher das liegt an deinen Ansichten oder nennen wir es mal Schlagzeilen, welche du mit den geschniegeltsten Fernsehmoderatoren und innen zu teilen scheinst.

Flaschengeist
08.07.2015, 15:09
Er hat Sachen gesagt, die buchstäblich dümmer sind, als die Polizei erlaubt.

Wenn es danach ginge, wärst Du schon lebenslänglich weg gesperrt. Er hat gefährliche Sachen gesagt, deshalb sitzt er.

borisbaran
08.07.2015, 15:11
Wenn es danach ginge, wärst Du schon lebenslänglich weg gesperrt. Er hat gefährliche Sachen gesagt, deshalb sitzt er.
Gefährlich? Für wen? Wie?

Seligman
08.07.2015, 15:13
Gefährlich? Für wen? Wie?

Ja.

Fuer Dich.

Mindblowing.

borisbaran
08.07.2015, 15:14
Ja.
Fuer Dich.
Mindblowing.
:? :? :?

Kurti
08.07.2015, 15:17
Ich glaube eher das liegt an deinen Ansichten oder nennen wir es mal Schlagzeilen, welche du mit den geschniegeltsten Fernsehmoderatoren und innen zu teilen scheinst.Bras. TV-Moderatoren berichten ueber andere Themen.

Kurti
08.07.2015, 15:20
... Er hat gefährliche Sachen gesagt, deshalb sitzt er.Rechtsanwaelten sollten die Gesetze bekannt sein.

Sprecher
08.07.2015, 15:25
Dann sag mir, wie war es denn wirklich?

Natürlich so wie es Israel, der ZDJ und die Springer-Presse sagen.Die Araber sind damals alle freiwillig "ausgewandert" genau wie die Deutschen freiwillig aus den Ostgebieten weggegangen sind. Letzteres ist ja auch common sense bei unseren polnischen Freunden.Alles andere ist krudes, antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel.

Nereus
08.07.2015, 15:28
Zitat von KuK:
3. Dr. Mahler war nie ein kommunistischer Terrorist. Er hat klediglich Anarcho-Angeklagte verteidigt!

Natürlich war er das, war in diesem Rahmen auch zur Ausbildung im Jemen und dann später an einem Bankraub beteiligt. Er war dann eines der ersten RAF-Mitglieder, die geschnappt wurden.

Mahler: NAZI oder Bolschewist?
http://politikforen.net/showthread.php?164428-Horst-Mahler-schwer-erkrankt&p=7998488&viewfull=1#post7998488

1971 http://img.antiquariat.de/giaqdata/hd3997/pic/8270.jpg

Texte eines „NAZIS“?

http://www11.pic-upload.de/08.07.15/tdxey8p56q4.jpg

http://www11.pic-upload.de/08.07.15/imdbr1ws6ma3.jpg

http://www11.pic-upload.de/08.07.15/psqghgmxrjh9.jpg

Der nachfolgende Beitrag kann die Westarbeit der Stasi etwas näher bestätigen.

"Duell im Dunkeln - Spionage und Gegenspionage im geteilten Deutschland":
Veranstaltung der Alternativen Enquete-Kommission Deutsche Zeitgeschichte am 29. Mai 1994 im Berliner Ensemble, Theater am Schiffbauerdamm.
Ausschnitte aus den Redebeiträgen wurden in der Zeitschrift IK-KORR Spezial Nr. 3. von der MfS-Insider-Gruppe abgedruckt.
http://www.mfs-insider.de/Erkl/VerzeichnisIKKORR.htm

Mit Beiträgen von Heiner Müller,
Prof. Dr. Nancy Wolfe (USA),
Werner Großmann (ehemals HVA),
Heribert Hellenbroich (ehemals Bundesverfassungsschutz und BND),
Elmar Schmähling (ehemals Militärischer Abschirmdienst MAD),
Markus Wolf (ehemals HVA).

Werner Großmann, letzter DDR-Leiter der HVA des MfS (Nachfolger von Markus Wolf), sagte u.a.:

»Ich bin noch eine Antwort schuldig. Die junge Dame hatte nach der persönlichen Motivation gefragt. In meiner Eingangserklärung hatte ich dazu schon etwas gesagt.

Ende des Krieges war ich 16 Jahre alt. Ich und viele andere hatten damals nur einen Wunsch: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Im letzten Kriegsjahr war ich zum Volkssturm eingezogen worden und hatte so auch am eigenen Leibe noch etwas verspürt von dem fürchterlichen Morden. Also: nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Dazu die entsprechenden Elternhäuser, die antifaschistisch auf die Kinder eingewirkt haben, dann die politischen Schulungen: wir sind zu politisch denkenden Menschen erzogen worden und haben in diesem Sinne dann auch das Angebot, oder sagen wir, den Auftrag angenommen, in diesen Dienst einzutreten.

Wir waren so motiviert, daß wir sogar zunächst mal, ich will es salopp sagen, das Studium geschmissen haben. Und erst später haben wir versucht, das mühsam nachzuholen. Das ist nie richtig gelungen, weil die Zeit dazu fehlte. Aber so waren wir motiviert und haben natürlich, Herr Wolf sagte das schon, dies fortsetzend, auch im gleichen Sinne Menschen ausgewählt und versucht, sie so zu beeinflussen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sie auch in diese Richtung zu führen, ihnen solche Ziele zu stellen. Ich muß sagen, daß uns das in großem Maße gelungen ist.

Wir haben wirklich sehr viele gefunden. Ich brauche nur mal an die 68er Generation der BRD zu erinnern, was da unter den Studenten alles für potentielle Kandidaten waren, die sich dann auch bereit erklärt haben, mit uns zu arbeiten. Aber nicht nur die, das muß ich jetzt dazu sagen, sonst wird wieder falsch gesucht. Wir haben über viele, viele Jahre, oft Jahrzehnte, mit diesen Menschen gearbeitet und es war nicht nur ein Zusammenhalt, weil es gemeinsame Arbeit war, sondern es wurden echte Freundschaften und es tut uns im Herzen weh, daß diese Menschen heute strafrechtlich verfolgt und wegen der Verbindung zu uns ins Zuchthaus müssen.«
http://www.mfs-insider.de/AGF/Publ.htm

Der Text in IK-KORR Spezial Nr. 3 umrahmte, wohl als verdeckter Hinweis, das Foto eines bekannten Westberliner Linksanwaltes aus dem „Anwaltskollektiv“, der an der Veranstaltung teilnahm und im Zuschauerraum, links von der Bühne aus gesehen, saß (Ströbele). Über den Leninisten Mahler wird in dieser Hinsicht noch zu berichten sein.

http://politikforen.net/showthread.php?84275-RAF-Terroristin-Verena-Becker-wieder-vor-Gericht&p=6066089&viewfull=1#post6066089

Der IM-Vorlauf „Mahler“ wurde schon 1962 vom MfS-Offizier Dr. Ludwig Nestler angelegt, der für die MfS-Betreuung von Westjournalisten mit AgitProp-Material zuständig war.

Der IM „Erich“ alias der FU-Politologe Dietrich Staritz (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Staritz) hatte ihn auf Mahlers Gründung der „Neuen Linken“ 1962 aufmerksam gemacht, wie die FAZ berichtete. (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EE542108C9AC344D1A7C11C3EDD3397D8~ATpl~Epalmve rsion~Scontent.html)

Ab 1962 war RA Mahler auch im Büro von RA Dietrich Scheid in Westberlin tätig.

SDS-Mahlers Werbung als Mitgesellschafter für das Westberliner APO-Blatt, den EXTRA-Dienst (http://www.infopartisan.net/archive/1967/266742a.html), durch die beiden Gesellschafter, Journalisten, Redakteure und Stasi-Agenten Carl Guggomos (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Guggomos) und Walter Barthel (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Barthel_(Journalist)#Berufliches_und_politi sches_Wirken), der auch mit Stasi-Staritz befreundet war, muß wohl zu einem erneuten Stasi-Aktenvermerk geführt haben.

Die EXTRA-Dienst-Druckerei in der Wilmersdorfer Pfalzburger Straße mit der benachbarten Gaststätte „Drehscheibe“ war ein zentraler Treffpunkt für Linke aller Art, wo besonders auch Genossen der SEW und der DSF (Deutsch-Sowjetische–Freundschaft) sich tummelten. Dort wurde auch die links-anarchistische Partei AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) gegründet, die dort residierte bis sie nach einer von ihr mitinszenierten Gewaltdemo gegen einen US-Politiker abgebrannt wurde. Nach Umzug der AL in die Badensche Straße entwickelte sie sich zum Berliner LV der Bundespartei DIE GRÜNEN, die sie weitgehend von Berlin aus unterwanderte und prägte. Der „ständige Vertreter der DDR bei den Grünen“, Stasi-Mitarbeiter Dirk Schneider , kam von der Ost-West-Drehscheibe AL. Darüber können Ströbele (GRÜNE) und Harald Wolf von der LINKEN bestimmt noch mehr erzählen.

http://www.kas.de/wf/doc/kas_1385-544-1-30.pdf

Die Klarsfeld-Ohrfeige erfolgte 1968. RA Mahler erreichte 1969, daß das Urteil gegen die jüdisch-französische Antifaschistin abgemildert wurde.

Kurti
08.07.2015, 15:37
Natürlich so wie es Israel, der ZDJ und die Springer-Presse sagen.Die Araber sind damals alle freiwillig "ausgewandert" genau wie die Deutschen freiwillig aus den Ostgebieten weggegangen sind. Letzteres ist ja auch common sense bei unseren polnischen Freunden.Alles andere ist krudes, antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel.Alle Verbrechen werden unabhaengig voneinander bewertet!
Nur Juristen vergleichen die Schwere von Verbrechen, um das Strafmass festzulegen.

WIENER
08.07.2015, 15:38
Ich kenne Niemanden der auf die Andenken von Gefallenen spucken würde wie er es getan hat!

http://politikforen.net/showthread.php?120344-US-Soldaten-urinieren-auf-gefallene-Afghanen


US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen

Wolfger von Leginfeld
08.07.2015, 16:14
Habe ich nicht gesagt.

@umananda sagte: "alle wären zuviel" (da Israel so winzig ist).

Ausonius
08.07.2015, 16:22
Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen. Hier geht es nicht um Mitleid oder Mitgefühl. Er hat kein schlimmes Verbrechen begangen, sondern nur die Gefühle einiger Menschen verletzt. Das härter zu Bestrafen als ein körperlicher Angriff oder ein Mord offenbart wie es hier mit der Meinungsfreiheit wirklich steht. Aber keine Angst, nicht nur du hast dich in diesem Strang selbstentlarvt. Eure Gefühle sind wohl wertvoller als andere.

Mahler hat bewusst die Straftaten regelrecht gesammelt. Er wollte ein Exempel statuieren, aber dies ging schief. An sich liegt das Höchststrafmaß für Volksverhetzung bei fünf Jahren, keine seiner Einzelstrafen liegt so hoch. Die Masse machts dann natürlich. Dazu ist er ja auch noch einschlägig vorbestraft gewesen.

TullaMore
08.07.2015, 16:27
Ich verstehe nicht, warum sich dieser Mann strafbar äußerst. Ob man dieses Gesetz ablehnt, oder nicht, spielt doch keine Rolle, aber er wusste es ist strafbar und er hat es getan. Entweder er hat einen an der Klatsche oder er ist dumm, was ich mir nicht vorstellen kann bei seiner Laufbahn.

Van der Graf Generator
08.07.2015, 16:30
Eben und hiermit steige ich aus.Der Verbrecher sitzt und das ist auch gut so!

Er ist kein Verbrecher und trotz der Unzulänglichkeiten seiner Art sich auszudrücken, ein wirklicher Held.
Vielleicht wird man ihn viel später ehren, wenn wir schon lange unter der Erde sind.

Flaschengeist
08.07.2015, 16:30
Ich verstehe nicht, warum sich dieser Mann strafbar äußerst. Ob man dieses Gesetz ablehnt, oder nicht, spielt doch keine Rolle, aber er wusste es ist strafbar und er hat es getan. Entweder er hat einen an der Klatsche oder er ist dumm, was ich mir nicht vorstellen kann bei seiner Laufbahn.

Wenn er überzeugt ist von dem was er behauptet, ist es doch anerkennenswert, dass er dazu auch steht.

moishe c
08.07.2015, 16:34
Erst war der Schmock kommunistische r Terrorist und dann über Nacht ein Nazi.Er war ein Verleumder der die Andenken von Millionen beleidigt hat.Er gehörte zu den besonders dummen Nazis.Wie sagen die es?Es hat nie ein Holocoust gegeben aber das müsste man bald wiederholen!.Keine Mitleid mit den Schweinehund!

Lieber Tommy,

diese Behauptung hier


Er war ein Verleumder der die Andenken von Millionen beleidigt hat.Er gehörte zu den besonders dummen Nazis.Wie sagen die es?Es hat nie ein Holocoust gegeben aber das müsste man bald wiederholen!

speziell diesen Teil


Es hat nie ein Holocoust gegeben aber das müsste man bald wiederholen!

den DU hier Horst Mahler als Aussage unterstellst,

wirst du hier belegen!

Auch in "Israel" sollte man sich nicht über den eigenen Schwerpunkt hinaus aus dem Fenster lehnen!

Ihr "Zionisten" könnt euch untereinander und gegenseitig so viele Märchen und Lügen auftischen, wie ihr lustig seid!

Aber du bist hier nicht im Zeugenstand vor dem "IMT" in Nürnberg. 1945 ist schon lange vorbei! Für eine Schachtel Zigaretten gibt es keine "Wahrheiten" mehr zu kaufen und euere Folterknechte - Perl und Konsorten - sind tot, verfault! Die können keinen deutschen Kriegsgefangenen mehr totschlagen im "Verhör"!

Also,

BELEGE DEINE BEHAUPTUNG,

daß Horst Mahler jemals eine solche Aussage gemacht hat ... oder widerrufe!

Und für andere Leser:

Die schlimmste Drohung für "Zionisten" und andere Lügner ist die

"Wir werden so lange über euch die Wahrheit verbreiten, bis ihr aufhört zu lügen!"

TullaMore
08.07.2015, 16:42
Wenn er überzeugt ist von dem was er behauptet, ist es doch anerkennenswert, dass er dazu auch steht.

Aber es ist strafbar und er wusste es, ob er es richtig findet, oder nicht, spielt doch keine Rolle.

Flaschengeist
08.07.2015, 16:48
Aber es ist strafbar und er wusste es, ob er es richtig findet, oder nicht, spielt doch keine Rolle.

Aber sicher spielt es eine Rolle. Offensichtlich bleibt er sich treu. Eine Eigenschaft die vielen Deutschen abhanden gekommen ist.

brain freeze
08.07.2015, 16:56
[...]

Die schlimmste Drohung für "Zionisten" und andere Lügner ist die

"Wir werden so lange über euch die Wahrheit verbreiten, bis ihr aufhört zu lügen!"

Wenn das Fundament des Zionismus eine "fromme" Lüge ist, ist er praktisch gezwungen, immer weiter zu lügen. Geht gar nicht anders.

borisbaran
08.07.2015, 17:02
Wenn das Fundament des Zionismus eine "fromme" Lüge ist, ist er praktisch gezwungen, immer weiter zu lügen. Geht gar nicht anders.
Und was für ne sog. "fromme Lüge"??

brain freeze
08.07.2015, 17:10
Und was für ne sog. "fromme Lüge"??

http://buechermitherz.org/Wp/wp-content/uploads/2014/06/erkenne-dich-selbst.jpg

OneDownOne2Go
08.07.2015, 17:13
OneDownOne2Go, wenn man Kritik übern will, sollte gewisse Kreise anfangen nicht zur manipulativen Falschdarstellungen greifen. Es mag aus subjektiven Gesichtspunkten geschehen, aber es ist trotzdem eine Falschdarstellung den Eindruck zu erwecken das Mahler in einem Verfahren zu 12 Jahren verurteilt worden ist. Er ist in mehreren Verfahren wegen mehreren Verstößen gegen den § 130 StGB zu insgesamt 12 Jahren verurteilt worden. Man kann seine Kritik am 130er üben, aber nicht ein normales straftatbestandsunabhängiges Vorgehen als eine angebliche Sonderbehandlung hinstellen.
Man kann auch Kritik üben in dem man die Fakten korrekt wiedergibt.

Auch mit der Aussage der Rechtsbeugung sollte man vorsichtig sein, denn Pseudo-Märtyrertum und Proteste von Selbstdarstellern, sind kein Beleg dafür. Nun, das eine ganz bestimmte Beweisführung zur erneuten Verletzung des 130er führt, ist eine besondere Eigenschaft von Einschränkungen der Meinungsäußerung, das dumme an der Geschichte ist, auch ohne diesen Umstand wäre diese bestimmte Beweisführung nach deutschem Prozessrecht unzulässig.

§ 244 Absatz 3 StPO (http://lexetius.com/StPO/244,2)


Dabei geht es nicht einmal um die Offenkundigkeit, sondern einfach nur darum, das diese bestimmte Beweisführung nichts zur Entscheidung beiträgt. Leider vergessen einige immer, das der Gesetzestext bestimmt, was das strafbestanderfüllende Element ist und nicht die persönlichen subjektiven Ansichten.
Das auslösende Element beim 130er ist, das man eine Aussage in eine ganz bestimmten Art und Weise gemacht hat. Man ist also unschuldig, wenn man die Aussage nicht gemacht hat bzw. nicht in der im Gesetz beschriebenen Art und Weise.

Wenn ich das Gesetz breche, in dem ich laut auf dem Tisch tanzend sage, Merkel trägt rosa Karninchenpantoffel, dann spielt es keine Rolle ob Merkel das wirklich tut oder nicht, sondern nur ob ich die Aussage gemacht habe oder nicht bzw. so gemacht habe.

So viel Geschwafel, aber am Ende haben wir noch immer jemanden, der für das Äußern einer - ja, einer falschen, dummen, hartnäckig und penetrant geäußerten - Meinung zu 10 Jahren verurteilt worden ist, und das war lächerlich, ist es jetzt noch und wird es auch bleiben.

moishe c
08.07.2015, 17:18
Mahler hat bewusst die Straftaten regelrecht gesammelt. Er wollte ein Exempel statuieren, aber dies ging schief. An sich liegt das Höchststrafmaß für Volksverhetzung bei fünf Jahren, keine seiner Einzelstrafen liegt so hoch. Die Masse machts dann natürlich. Dazu ist er ja auch noch einschlägig vorbestraft gewesen.

... erzähl das doch alles dem staunenden Publikum auf der nächsten Gedenk-Veranstaltung für die "weiße Rose"!

moishe c
08.07.2015, 17:23
http://buechermitherz.org/Wp/wp-content/uploads/2014/06/erkenne-dich-selbst.jpg

Du kennst doch wahrscheinlich auch ein bißchen ( :D ) die Bibel.

Und dort wird beschrieben, wie

der Teufel Jesus in Versuchung führte - unter anderem indem er Jesus an einen Abgrund führte ... :haha:

OK, Baris jetzt mit dem Teufel höchstpersönlich zu vergleichen, geht ein bißchen weit. Er ist zwar Doppelagent (CIA und Mossad), aber sooo dolle ist das ja nun auch wieder nicht, schon gar wenn so ein Agent "verbrannt" ist ... :fizeig:

Königstiger87
08.07.2015, 17:23
Mahler hat bewusst die Straftaten regelrecht gesammelt. Er wollte ein Exempel statuieren, aber dies ging schief. An sich liegt das Höchststrafmaß für Volksverhetzung bei fünf Jahren, keine seiner Einzelstrafen liegt so hoch. Die Masse machts dann natürlich. Dazu ist er ja auch noch einschlägig vorbestraft gewesen.

Die Kopftodtreter aus Berlin sind mit der Hälfte davon gekommen. Alleine sowas muss doch bei jeden aufrechten Menschen, unabhängig der Politischen Einstellung, dafür sorgen, dass die Schuppen von den Augen fallen. Die BRD ist eine Meinungsdiktatur. Wenn man vorbestraft ist darf man natürlich keine verbotende Meinung mehr haben :crazy:. Meinungsfreiheit hat man hier nur, wenn man Bomben auf Dresden feiert und sich Antideutsch äußerst.

brain freeze
08.07.2015, 17:26
[...]
OK, Baris jetzt mit dem Teufel höchstpersönlich zu vergleichen, geht ein bißchen weit. Er ist zwar Doppelagent (CIA und Mossad), aber sooo dolle ist das ja nun auch wieder nicht, schon gar wenn so ein Agent "verbrannt" ist ... :fizeig:

Apropos verbrannt - kann man Mahlers Vorgehen als öffentliche Selbstverbrennung bezeichnen?

OneDownOne2Go
08.07.2015, 17:27
Natürlich so wie es Israel, der ZDJ und die Springer-Presse sagen.Die Araber sind damals alle freiwillig "ausgewandert" genau wie die Deutschen freiwillig aus den Ostgebieten weggegangen sind. Letzteres ist ja auch common sense bei unseren polnischen Freunden.Alles andere ist krudes, antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel.

In diesem Thema hätte sich angeboten, über die "Qualität" dieses "Rechtsstaates" zu sprechen, über Zensur und ideologische Justiz, über ein vollkommen lächerliches Urteil, ganz unabhängig davon, was für ein Arsch Horst Mahler ist. Und das wäre, im Gegensatz zu den Palis (die hier den meisten, wie mir, eigentlich komplett am Arsch vorbei gehen), auch wirklich "unser Problem".

Aber nein, das passiert nicht, statt dessen gibt es einen neuen Aufguss des alten Themas- Kein Strang in dem es sich auch nur entfernt anbietet, in dem keiner aus dieser Fraktion mit den scheiß Palis und der Frage kommt, ob Israel da vielleicht selbst NS-Methoden einsetzt. Oder, wie ein Forist hier, den dicken "ich weiß das besser"-Poser gibt aber zu feige ist, seine Meinung zu sagen oder wenigstens zu Begründen, warum er sie nicht sagt - und dann noch meint, er sollte in eine HC-Falle gelockt werden. Apartheitsstaat, Landraubstaat, Kindermörder-Armee, Kriegsverbrecher-Armee, ich kann's ehrlich nicht mehr hören bzw. lesen. Meint ehrlich irgend jemand, es würde sich auch nur ein Jota am Status Quo verändern, wenn sich das alles als reine Wahrheit herausstellen und zum Beispiel von der Politik eingestanden würde? Das ist einfach lächerlich, es ist Zeitverschwendung, es ist vergebliche "Liebesmüh", man kann es sich wirklich sparen.

umananda
08.07.2015, 17:30
Es geht hier aber um die juristische Bewertung. Und da muss man auch als Jude sagen, dass für gleiche Verbrechen gleiche Strafen zu gelten haben. Oder ist der Diebstahl in KiK weniger schlimm als in Karstadt? Wer hier einen Unterschied macht, braucht sich über seine Außenwirkung nicht zu wundern.

Ob es Unterschiede gibt, dafür ist der Österreicher René Benko zuständig, denn ihm gehört Karstadt ... aber die juristische Bewertung eines Deliktes obliegt nun einmal der jeweiligen Landesjustiz. Aber es ist mir nicht klar, welche Straftat du mit einer NS-Betätigung gleichsetzen möchtest und vor allem mit welcher Intention. Ebenso ist mir unklar, was eine nationalsozialistische Wiederbetätigung mit irgendeinem beliebigen Ladendiebstahl oder gar mit Meinungsfreiheit zu tun hat. Es ist nun einmal strafrechtlich untersagt, für eine terroristische Gruppe zu werben.

Servus umananda

Hrafnaguð
08.07.2015, 17:33
Vielleicht hat er es ja genau deshalb getan.

Das war doch das verbale Aquivalent zu einem orientalischen Selbstmordattentat, das Ergebnis ist
ein Märtyrer. Zumindest denk ich daß dies Mahlers Intention war. Zumindest hat er der Nation eindrucksvoll
gezeigt daß heute das Aussprechen merkwürdiger Gedanken härter und unnachgiebiger bestraft wird als ein
Mord. Zwei der Mittäter beim Fall Jonny K. kommen demnächst schon auf freien Fuß. Horst Mahler wird aber
nichtmal wg. Krankheit begnadigt werden, sondern seine vollen 10 Jahre absitzen oder dabei verrecken.
Der eine hat Unsinn gesabbelt, die anderen ein Leben genommen. Verkehrte Welt.

Mr. BIG
08.07.2015, 17:42
In diesem Thema hätte sich angeboten, über die "Qualität" dieses "Rechtsstaates" zu sprechen, über Zensur und ideologische Justiz, über ein vollkommen lächerliches Urteil, ganz unabhängig davon, was für ein Arsch Horst Mahler ist. Und das wäre, im Gegensatz zu den Palis (die hier den meisten, wie mir, eigentlich komplett am Arsch vorbei gehen), auch wirklich "unser Problem".

Aber nein, das passiert nicht, statt dessen gibt es einen neuen Aufguss des alten Themas- Kein Strang in dem es sich auch nur entfernt anbietet, in dem keiner aus dieser Fraktion mit den scheiß Palis und der Frage kommt, ob Israel da vielleicht selbst NS-Methoden einsetzt. Oder, wie ein Forist hier, den dicken "ich weiß das besser"-Poser gibt aber zu feige ist, seine Meinung zu sagen oder wenigstens zu Begründen, warum er sie nicht sagt - und dann noch meint, er sollte in eine HC-Falle gelockt werden. Apartheitsstaat, Landraubstaat, Kindermörder-Armee, Kriegsverbrecher-Armee, ich kann's ehrlich nicht mehr hören bzw. lesen. Meint ehrlich irgend jemand, es würde sich auch nur ein Jota am Status Quo verändern, wenn sich das alles als reine Wahrheit herausstellen und zum Beispiel von der Politik eingestanden würde? Das ist einfach lächerlich, es ist Zeitverschwendung, es ist vergebliche "Liebesmüh", man kann es sich wirklich sparen.


...scheiß Palis...


....zu feige ist, seine Meinung zu sagen ...

Ja, bei den Palis kann man retorisch mutig sein, aber es ist selbst Helden nicht zu empfehlen anstatt "Palis" was bestimmtes Anderes nach "scheiß - " zu setzen!:compr:

OneDownOne2Go
08.07.2015, 17:45
Ja, bei den Palis kann man retorisch mutig sein, aber es ist selbst Helden nicht zu empfehlen anstatt "Palis" was bestimmtes Anderes nach "scheiß - " zu setzen!:compr:

Was denn? Scheiß Juden? Wenn ich das sagen wollte, dann würde ich das sagen. Aber danke für deinen Beitrag ...

Rüganer
08.07.2015, 17:47
Mahler hat bewusst die Straftaten regelrecht gesammelt. Er wollte ein Exempel statuieren, aber dies ging schief. An sich liegt das Höchststrafmaß für Volksverhetzung bei fünf Jahren, keine seiner Einzelstrafen liegt so hoch. Die Masse machts dann natürlich. Dazu ist er ja auch noch einschlägig vorbestraft gewesen.

Komisch. Es gibt auch Intensivstraftäter, die ihre Straftaten ebenfalls regelrecht sammeln.
Einige von denen mussten noch nie in den Knast, obwohl jede einzelne Straftat von denen ebenfalls mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden kann.

umananda
08.07.2015, 17:48
Das war doch das verbale Aquivalent zu einem orientalischen Selbstmordattentat, das Ergebnis ist ein Märtyrer. Zumindest denk ich daß dies Mahlers Intention war. (...)

Dann ist doch alles in Ordnung. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Servus umananda

moishe c
08.07.2015, 17:48
Zurück zu den Fakten!

Hier die Presseerklärung der Familie Horst Mahlers vom 03.07.2015:


Pressemitteilung der Familie von Horst Mahler, Berlin/ Klein Machnow, 03.07.2015
Horst Mahler lebensgefährlich erkrankt – JVA Brandenburg verhängt Kontaktsperre
Horst Mahler, 79, wurde am vergangenen Dienstag, dem 29.06.2015 mit schwersten, akut
lebensbedrohlichen gesundheitlichen Problemen von der JVA Brandenburg, wo er im geschlossenen
Vollzug eine mehr als 10-jährige Freiheitsstrafe wegen Volksverhetzung und Holocaust-Leugnung
absitzt in das der JVA benachbarte Asklepios Klinikum eingeliefert. Zunächst bestand Verdacht auf
einen Schlaganfall. Es stellte sich jedoch heraus, dass er an einer schweren Sepsis leidet. Er wurde
sofort auf die Intensivstation gebracht, da akute Lebensgefahr bestand. Sein Zustand konnte zwar
stabilisiert werden, die gegebenen Antibiotika hatten nach 24 Stunden eine leichte Besserung der
Blutwerte bewirkt, der Gesamtzustand blieb aber weiterhin kritisch.
Die leichte Besserung wurde von der Anstaltsleitung der JVA zum Vorwand genommen, Mahler am
gestrigen Donnerstag aus dem Asklepios Klinikum in die sog. Bettenabteilung des
Haftkrankenhauses der JVA zu verbringen. Dieser drastische Schritt kam für seine Familie völlig
überraschend. Im Asklepios Klinikum war es den Familienangehörigen zunächst möglich, ihn ohne
bürokratischen Aufwand mehr oder weniger spontan auf der Intensivstation zu besuchen.
Durch die Verlegung ins Haftkrankenhaus ist jeglicher Kontakt seiner Familie zu Horst Mahler
abgeschnitten. Es besteht absolutes Besuchsverbot und auch telefonischer Kontakt ist untersagt. Der
Hinweis auf die Möglichkeit Briefe zu schreiben ist angesichts seines Zustands wohl nur als
theoretisch zu werten und entbehrt nicht eines gewissen Zynismus. Der ärztliche Bericht zur
Verlegung ins Haftkrankenhaus wird der Ehefrau Horst Mahlers, die über eine notariell beglaubigte
Generalvollmacht sowie eine Patientenvollmacht verfügt, trotz dringender Aufforderung, weder von
der Asklepios-Klinik, noch von der JVA Brandenburg ausgehändigt.
Bei der Familie ist das Lagebild entstanden, dass die Anstaltsleitung offen feindselig agiert und
Horst Mahler gezielt in eine Situation der Isolation und Wehrlosigkeit versetzt hat. In dieses Bild
passt die aktuelle, sehr aggressive Stellungnahme der Anstaltsleitung gegen eine mögliche
Aussetzung der Strafe nach Verbüßung von 2/3 der Haftzeit (s. Anlage). In diesem Zusammenhang
ist darauf hinzuweisen, dass die Justiz seit einiger Zeit generell eine Linie der Nichtbeachtung von
Mahlers Eingaben, Klagen und Beschwerden verfolgt - es erfolgt schlicht keine Reaktion.
Wir als Familie fordern die unverzügliche Untersuchung Mahlers durch eine unabhängige
Ärtzekommission mit dem Ziel der Feststellung der Haftunfähigkeit und der sofortigen Aussetzung
des Vollzugs.
Horst Mahlers Pflichtverteidiger hat in der Angelegenheit trotz dringender Bitten der Familie bisher
NICHTS unternommen. Er hat ihn bisher nicht mal – weder auf der Intensivstation der Asklepios-
Klinik, noch im Haftkrankenhaus besucht. Der Verteidiger hat in Aussicht gestellt, Mahler am
Montag, dem 06.07.2015 im Haftkrankenhaus zu besuchen um sich erst mal ein Bild zu machen.
Rückfragen bitte an:
wmahler@email.de
, Mobil: 0171-216 57 47, weitere Infos unter
http://
derfallhorstmahler.wordpress.com
Nachstehend dokumentiert die aktuelle Korrespondenz mit der Haftanstalt und dem Asklepios-
Klinikum:
1) Schriftliche Mitteilung der JVA Brandenburg vom 02.07.2015 über die Verlegung von der
Intensivstation ins Bettenhaus der JVA mit Untersagung von Familienbesuchen oder telefonischem



Kontakt.
2) Schreiben der Ehefrau Horst Mahlers vom 03.07.2015 an das Asklepios-Klinikum, mit der
Aufforderung, ärztlich zu bestätigen, dass „akute Lebensbedrohlichkeit“ nicht mehr bestehe sowie
den ärztlichen Entlassungs-/ Verlegungsbericht unverzüglich herauszugeben.
3) Antwortschreiben des Chefarztes der Asklepios-Klinik Brandenburg, Dr. Felix Hohl-Radke, vom
03.07.2015.
4) Schreiben von Horst Mahlers Ehefrau an die Leiterin der JVA Brandenburg, Frau Wellnitz, vom
03.07.2015 mit der Aufforderung, umfassend über den Gesundheitszustand Mahlers zu berichten
sowie den ärztlichen Bericht der Asklepios-Klinik unverzüglich auszuhändigen. (Telefonisch wurde
Frau Mahler zwischenzeitlich von der JVA mitgeteilt, dass Frau Wellnitz heute nicht im Hause sei
und nur sie allein über die Herausgabe der Unterlagen entscheiden könne, eine Entscheidung über
die Herausgabe werde daher frühestens am Montag, dem 06.07.2015 erfolgen.)
5) Erneutes Schreiben von Mahlers Ehefrau an die Asklepios-Klinik vom 03.07.2015 mit Verweis
auf gesetzlich garantierte Patientenrechte.
6) Antwort der Asklepios-Klinik vom 03.07.2015 mit der erneuten Weigerung, den ärztlichen
Bericht herauszugeben.


soweit Teil 1. Wegen Anzahl der Buchstaben muß ich die Presseerklärung aufteilen.
Teil 2 folgt.

Ausonius
08.07.2015, 17:50
So viel Geschwafel, aber am Ende haben wir noch immer jemanden, der für das Äußern einer - ja, einer falschen, dummen, hartnäckig und penetrant geäußerten - Meinung zu 10 Jahren verurteilt worden ist, und das war lächerlich, ist es jetzt noch und wird es auch bleiben.

Nee, der Gehirnnutzer hat vollkommen recht. Mahler hat nach jedem seiner Urteile sofort nachgelegt, mit welchem Recht hätte er da nach der ersten Verurteilung für künftige Straftaten einen Persilschein bekommen sollen? Seine zweite Delinquentenphase begann mit einer Strafe von neun Monaten Haft.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 17:51
Nee, der Gehirnnutzer hat vollkommen recht. Mahler hat nach jedem seiner Urteile sofort nachgelegt, mit welchem Recht hätte er da nach der ersten Verurteilung für künftige Straftaten einen Persilschein bekommen sollen? Seine zweite Delinquentenphase begann mit einer Strafe von neun Monaten Haft.

Und es kommt dir gar nicht falsch vor, dass man für Reden und Gesten, also letztlich für "nichts" letztlich zu 10 Jahren verurteilt werden kann? Na, wenn du das angemessen findest, dann sei dir das unbenommen.

iglaubnix+2fel
08.07.2015, 17:53
Was denn? Scheiß Juden? Wenn ich das sagen wollte, dann würde ich das sagen. Aber danke für deinen Beitrag ...

Wohlerzogene wollen niemandem sowas sagen!

Leberecht
08.07.2015, 17:58
Wie kommst du nur auf diese absurde Idee, dass dieser ehemalige RAF-Terrorist und Neonazi niemals Menschen umbringen würde. Jemand, der sein halbes Leben mit gedungenen Mördern verbracht hat, sollte man so etwas nicht unterstellen.
Servus umananda
In diesem Strang geht es um Mahlers derzeitige Situation, daß er einsitzt und erkrankt ist. Seine Vergangenheit, auf die Du so hartnäckig verweist, steht auf einem anderen Blatt.

moishe c
08.07.2015, 17:59
Teil 2 der Presseerklärung der Familie Horst Mahlers vom 03.07.2015:


?
1)
Gesendet:
Donnerstag, 02. Juli 2015 um 13:22 Uhr
Von:
"Eggebrecht, Kurt" <Kurt.Eggebrecht@justizvollzug.brandenburg.de>
An:
"Elzbieta.Mahler@gmx.de" <Elzbieta.Mahler@gmx.de>
Betreff:
Ihr Ehemann Horst Mahler
Sehr geehrte Frau Mahler,
Ihr Ehemann wurde in die externe Bettenstadion der JVA Brandenburg im Städtischen
Klinikum der Stadt Brandenburg verlegt.
Die externe Bettenstation ist ein geschlossener Haftbereich der JVA Brandenburg. Ein
Besuch ist daher grundsätzlich nicht gestattet.
Eine Ausnahme kann nicht erteilt werden, weil eine akute Lebensbedrohlichkeit bei
Ihrem Ehemann nicht mehr besteht.
Mit einer baldigen Rückverlegung Ihres Ehemannes in die hiesige Krankenabteilung
wird gerechnet, so dass dann der Besuch in der JVA Brandenburg wieder stattfinden
kann.
Ich bitte um Verständnis, dass Sie den weiteren Kontakt zu Ihrem Ehemann zur Zeit nur
postalisch aufrechterhalten können.
Mit freundlichen Grüßen


Eggebrecht
2)
Gesendet:
Freitag, 03. Juli 2015 um 09:41 Uhr
Von:
"Elzbieta Mahler" <Elzbieta.Mahler@gmx.de>
An:
u.laucke@asklepios.com
Cc:
"RA Boldt" <ulliboldt@gmx.de>
Betreff:
ärztliche Bericht zur Entlasung/ Verlegung meines Ehemannes Horst Mahler
Sehr geehrter Herr Dr. Laucke,
die Vollzugsleiterin Frau Wellnitz (über Herrn
Eggebrecht), hat mich schriftlich über die Verlegung
meines Ehemannes in die externe Bettenstation der JVA Brandenburg im Städtischen Klinikum der
Stadt Brandenburg informiert. In seinem unten stehenden Schreiben teilt er mir weiter mit, dass es
sich bei der Bettenstation um einen geschlossenen Haftbereich handelt und ein Besuch daher
grundsätzlich nicht gestattet sei. Eine Ausnahme könne nicht erteilt werden, weil eine "akute
Lebensbedrohlichkeit" bei meinem Ehemann nicht mehr bestehe. Sie werden sicher verstehen, dass
mich diese Auskunft eines medizinischen Laien nicht überzeugt. Der ärztliche Bericht zur
Entlassung/ Verlegung war dem Schreiben des Herrn Eggebrecht nicht beigefügt. Ich bitte Sie, mir
die Aussage des Herrn Eggebrecht, dass eine "akute Lebensbedrohlichkeit" nicht mehr besteht,
unverzüglich ärztlich zu bestätigen.
Im Anhang finden Sie Scans der mir von meinem Ehemann
erteilten notariell beglaubigten
Generalvollmacht sowie der Patientenvollmacht. Ich bitte des
weiteren um unverzügliche Übersendung des ärztlichen Berichts. Am liebsten als PDF Datei.
Es ist der Wunsch meines Mannes, dass ich über alle Befunde vollständig informiert und in alle
Diagnose- bzw. Therapieentscheidungen einbezogen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Elzbieta Mahler
3)
Gesendet:
Freitag, 03. Juli 2015 um 11:27 Uhr
Von:
"Hohl-Radke, Dr. Felix" <f.hohl@asklepios.com>
An:
"Elzbieta.Mahler@gmx.de" <Elzbieta.Mahler@gmx.de>
Betreff:
Anforderungen von medizinischen Unterlagen Ihres Mannes
Sehr geehrte Frau Mahler,
Sie hatten über Herrn Oberarzt Dr. Laucke medizinische Unterlagen Ihres Mannes von uns
angefordert.
Da diese Teile der Gesundheitsakte des Gefangenen sind, möchte ich Sie bitten, die bei uns
erbetenen Unterlagen stattdessen von dort (über die Krankenabteilung der JVA) anzufordern.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Felix Hohl-Radke
Chefarzt & Ärztlicher Direktor
ASKLEPIOS Fachkliniken Brandenburg GmbH
Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
__________________________________________________ ______________________________
________
Anton-Saefkow-Allee 2 - 14772 Brandenburg
Tel. +49 (3381) 78 2156 - FAX +49 (3381) 78 2366
E-Mail: f.hohl@asklepios.com -
www.asklepios.com



4)
Von:
"Elzbieta Mahler" <Elzbieta.Mahler@gmx.de>
An:
JVA <Poststelle.BRB@justizvollzug.brandenburg.de>
Cc:
"Eggebrecht, Kurt" <Kurt.Eggebrecht@justizvollzug.brandenburg.de>, "RA Boldt"
<ulliboldt@gmx.de>, "Alex Baur" <alex.baur@weltwoche.ch>
Betreff:
EILT! BITTE SOFORT an JVA Leiterin Frau Wellnitz weiterleiten
Sehr geehrte Frau Wellnitz,
unter Bezugnahme auf die im Anhang mit geschickte notariell beglaubigte Generalvollmacht
meines Ehemannes Horst Mahler, fordere ich Sie auf, mich unverzüglich und umfassend über den
aktuellen Gesundheitszustand meines Mannes zu informieren. Insbesondere fordere ich Sie auf, mir
unverzüglich (also noch heute!) den vollständigen ärztlichen Entlassungs-/ Verlegungsbericht der
Asklepios-Klinik per Email oder Fax +4932121426391 zukommen zu lassen. Darüber hinaus
bestehe ich kraft der mir erteilten Generalvollmacht darauf, ab sofort in alle diagnostischen und
therapeutischen Entscheidungen einbezogen zu werden. Ich fordere Sie weiterhin auf, die zunächst
erteilte, mit der Verlegung in die Bettanabteilung der JVA jedoch widerrufene
Dauerbesuchgenehmigung ab sofort wieder aufleben zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elzbieta Mahler
5)
Von:
Elzbieta Mahler [mailto:Elzbieta.Mahler@gmx.de]
Gesendet:
Freitag, 3. Juli 2015 13:25
An:
Hohl-Radke, Dr. Felix
Cc:
RA Boldt
Betreff:
Fw: ärztliche Bericht zur Entlassung/ Verlegung meines Ehemannes Horst Mahler
Sehr geehrter Herr Dr Hohl Radke,
Patienten haben ein Recht, ihre Behandlungsunterlagen einzusehen oder gegen Erstattung der
Kopierkosten Kopien davon zu erhalten. Das betrifft auch Krankenhaus-Entlassungsberichte.
Das Recht
ist im Patientenrechtgesetz § 630g BGB gesetzlich geregelt. Das Begehren des Patienten auf Einsicht
muss der Behandelnde Arzt unverzüglich erfüllen.
Ich bitte Sie erneut die von mir erbetenen Unterlagen zukommen zu lassen. Ich kann gerne auch heute
persönlich die Unterlagen abholen.
Mit besten Grüßen
Elzbieta Mahler
6)
Gesendet:
Freitag, 03. Juli 2015 um 13:39 Uhr
Von:
"Hohl-Radke, Dr. Felix" <f.hohl@asklepios.com>
An:
"Elzbieta Mahler" <Elzbieta.Mahler@gmx.de>
Cc:
"Kurt.Eggebrecht@justizvollzug.brandenburg.de" <Kurt.Eggebrecht@justizvollzug.brandenburg.de>,
"Wolarz-Weigel, Daniela" <d.wolarz@asklepios.com>, "Fitzek, PD Dr. Sabine" <s.fitzek@asklepios.com>

Ausonius
08.07.2015, 18:01
Und es kommt dir gar nicht falsch vor, dass man für Reden und Gesten, also letztlich für "nichts" letztlich zu 10 Jahren verurteilt werden kann? Na, wenn du das angemessen findest, dann sei dir das unbenommen.

Seit wann sind "Reden und Gesten" nichts? Mit beiden kann man u.a. rechtsgültige Kaufverträge schließen. Ansonsten bin ich ein Befürworter des § 130, nur dessen dritten Abschnitt fand ich unnötig und zu speziell, und vielleicht sollte man den irgendwann streichen.

umananda
08.07.2015, 18:02
In diesem Strang geht es um Mahlers derzeitige Situation, daß er einsitzt und erkrankt ist. Seine Vergangenheit, auf die Du so hartnäckig verweist, steht auf einem anderen Blatt.

Das aber wäre unter der Rubrik Mitgefühl zu finden. Das wiederum kann ich für Personen ohne Mitgefühl beim besten Willen nicht aufbringen. Darüber habe ich hier schon ausführlich geschrieben.

Servus umananda

OneDownOne2Go
08.07.2015, 18:10
Seit wann sind "Reden und Gesten" nichts? Mit beiden kann man u.a. rechtsgültige Kaufverträge schließen. Ansonsten bin ich ein Befürworter des § 130, nur dessen dritten Abschnitt fand ich unnötig und zu speziell, und vielleicht sollte man den irgendwann streichen.

Wir sind im Strafrecht, nicht im BGB. Such mal - natürlich außerhalb des §130 - irgend etwas, bei dem für "Reden oder Gesten" ein auch nur im Ansatz vergleichbarer Strafrahmen besteht. Selbst bei (glaubhaften) Morddrohungen liegst du da nur bei "bis zu einem Jahr".

Xarrion
08.07.2015, 18:12
So ist es. Ich habe für diese Kreatur keinerlei Mitgefühl.

Servus umananda

Du bezeichnest also einen Menschen abfällig als Kreatur.
Das wirft in erster Linie ein ziemlich erbärmliches Licht auf dich selbst.

umananda
08.07.2015, 18:15
Du bezeichnest also einen Menschen abfällig als Kreatur.
Das wirft in erster Linie ein ziemlich erbärmliches Licht auf dich selbst.

In diesem Zusammenhang kann ich sehr gut damit leben. Humanistische Gefühlsduselei liegt mir nicht.

Servus umananda

Rüganer
08.07.2015, 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=_F8NYpT8ae4

borisbaran
08.07.2015, 18:19
http://buechermitherz.org/Wp/wp-content/uploads/2014/06/erkenne-dich-selbst.jpg
Das ist immer noch keine Antwort darauf, auf welcher Lüge der Zionismus angeblich beruhen soll.

Leberecht
08.07.2015, 18:23
Aber es ist strafbar und er wusste es, ob er es richtig findet, oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Illegaler Grenzübertritt ist auch strafbar, zumal in Verbindung mit Falschaussagen zur Erschleichung des Asylstatus´.

brain freeze
08.07.2015, 18:34
Das ist immer noch keine Antwort darauf, auf welcher Lüge der Zionismus angeblich beruhen soll.

Doch, ist es. Plus Hilfe zur Selbsthilfe. Gib einem Mann einen Fisch und er stellt morgen wieder blöde Fragen. Gib ihm eine Angel und er fängt an, sich Gedanken zu machen.

Shahirrim
08.07.2015, 18:38
Wäre er ein Kommunistischer Terrorist geblieben wie früher ,hättest du auch dann ein Hertz für den Schmock?

Dann wäre er doch längst begnadigt worden, wenn er linker Terrorist geblieben wäre.

brain freeze
08.07.2015, 18:39
Dann wäre er doch längst begnadigt worden, wenn er linker Terrorist geblieben wäre.

Nur als V-Terrorist.

borisbaran
08.07.2015, 18:39
Doch, ist es. Plus Hilfe zur Selbsthilfe. Gib einem Mann einen Fisch und er stellt morgen wieder blöde Fragen. Gib ihm eine Angel und er fängt an, sich Gedanken zu machen.
Also nix als heiße Luft von dir wie gehabt!

Dayan
08.07.2015, 18:40
Dann wäre er doch längst begnadigt worden, wenn er linker Terrorist geblieben wäre.Wenn du meine netralen Meinung hören willst ist der Mann Schizophren.Ich bin Zionist stell dir vor ab Morgen wäre ich ein Radikaler Moslem.Als was würdest du es ansehen?

Liberalist
08.07.2015, 18:40
Das war doch das verbale Aquivalent zu einem orientalischen Selbstmordattentat, das Ergebnis ist
ein Märtyrer. Zumindest denk ich daß dies Mahlers Intention war. Zumindest hat er der Nation eindrucksvoll
gezeigt daß heute das Aussprechen merkwürdiger Gedanken härter und unnachgiebiger bestraft wird als ein
Mord. Zwei der Mittäter beim Fall Jonny K. kommen demnächst schon auf freien Fuß. Horst Mahler wird aber
nichtmal wg. Krankheit begnadigt werden, sondern seine vollen 10 Jahre absitzen oder dabei verrecken.
Der eine hat Unsinn gesabbelt, die anderen ein Leben genommen. Verkehrte Welt.

Das was ich meine ist folgendes.

Vielleicht hat er immer fürs System gearbeitet, deswegen kommt er auch nicht raus.

Shahirrim
08.07.2015, 18:41
Wenn du meine netralen Meinung hören willst ist der Mann Schizophren.Ich bin Zionist stell dir vor ab Morgen wäre ich ein Radikaler Moslem.Als was würdest du es ansehen?

Das wäre schon extrem komisch. Gibt es sowas eigentlich, dass sich Juden dem IS angeschlossen haben?

brain freeze
08.07.2015, 18:42
Also nix als heiße Luft von dir wie gehabt!

Ja Kleiner. Und jetzt geh auf dein Zimmer.

Shahirrim
08.07.2015, 18:43
Nur als V-Terrorist.

Vielleicht. Ich glaub aber, dass hier sich der Staat eher gnädig zeigt und bei 2/3 abgesessener Strafe wäre es ja auch nicht ungewöhnlich.

borisbaran
08.07.2015, 18:43
ja kleiner. Und jetzt geh auf dein zimmer.
QED

/isachar

Dayan
08.07.2015, 18:46
Mein Kompromiss=Er Scheidet von uns und ich werde mein Beileid aussprechen

Rüganer
08.07.2015, 18:48
Wenn du meine netralen Meinung hören willst ist der Mann Schizophren.Ich bin Zionist stell dir vor ab Morgen wäre ich ein Radikaler Moslem.Als was würdest du es ansehen?

Mahler hat seine jetzige Meinung nicht von heute auf morgen entwickelt, sondern über einen Zeitraum von mehreren Jahren.
Warum informierst du dich nicht erst über eine Sachlage, bevor du dein dummes Maul aufreißt?

Dayan
08.07.2015, 18:48
Das wäre schon extrem komisch. Gibt es sowas eigentlich, dass sich Juden dem IS angeschlossen haben?Nein!Israelische Araber ja!Zzt läuft eine Verhaftungswelle in Israel unter arabischen Lehrern die Schüler zu Isis rekrutierten wollten(Beamten).Angezeigt wurden die von Arabern in Israel.Von den Eltern und von Schülern!

TullaMore
08.07.2015, 18:49
Aber sicher spielt es eine Rolle. Offensichtlich bleibt er sich treu. Eine Eigenschaft die vielen Deutschen abhanden gekommen ist.
Nun ja, das hat ihm ja wirklich viel gebracht.

Rüganer
08.07.2015, 18:49
Mein Kompromiss=Er Scheidet von uns und ich werde mein Beileid aussprechen

Mein Kompromiss = Du begehst Suizid und ich werde deiner Familie mein Beileid aussprechen.

TullaMore
08.07.2015, 18:49
Illegaler Grenzübertritt ist auch strafbar, zumal in Verbindung mit Falschaussagen zur Erschleichung des Asylstatus´.
Ja, leider handelt die Justiz nicht gerecht, das ist bekannt.

Dayan
08.07.2015, 18:50
Mahler hat seine jetzige Meinung nicht von heute auf morgen entwickelt, sondern über einen Zeitraum von mehreren Jahren.
Warum informierst du dich nicht erst über eine Sachlage, bevor du dein dummes Maul aufreißt?Mahlers Geschichte kenne ich besser als du!Noch einmal:Stell dir vor ich als Zionist würde ab Morgen radikal antiisraelische Hetze betreiben und zum Mord an Juden aufrufen.Würdest du mich als normal ansehen?

TullaMore
08.07.2015, 18:50
Mein Kompromiss=Er Scheidet von uns und ich werde mein Beileid aussprechen

Man soll über Tote nur Gutes sagen, also wenn er einmal stirbt, können wir sagen: "GUT, dass er tot ist."

brain freeze
08.07.2015, 18:50
Mein Kompromiss=Er Scheidet von uns und ich werde mein Beileid aussprechen

Lasst ihr so was nicht immer von "Islamisten" erledigen (mit angeklebten Türkenschnauzern)?

Dayan
08.07.2015, 18:51
Mein Kompromiss = Du begehst Suizid und ich werde deiner Familie mein Beileid aussprechen.Nein.Suizid machen Musels und feigen Nazis wie Hitler und co.Juden lieben das Leben und verteidigen es!

Dayan
08.07.2015, 18:52
Lasst ihr so was nicht immer von "Islamisten" erledigen (mit angeklebten Türkenschnauzern)?In Israel sterben weniger Menschen durch Islamisten als in Deutschland durch "Fachkräften"siehe Mathematik!

Dayan
08.07.2015, 18:53
Man soll über Tote nur Gutes sagen, also wenn er einmal stirbt, können wir sagen: "GUT, dass er tot ist."Ich verspreche:So bald der Mörderlehrling Mahler(Schleier Entführung) tot ist werde ich nichts schlechtes mehr über ihn sagen!

brain freeze
08.07.2015, 18:53
Nein.Suizid machen Musels und feigen Nazis wie Hitler und co.Juden lieben das Leben und verteidigen es!

Ist Masada jetzt auch schon aus der Geschichte gestrichen?

Tryllhase
08.07.2015, 18:55
Nein.Suizid machen Musels und feigen Nazis wie Hitler und co.Juden lieben das Leben und verteidigen es!
Na ja, in Masada sahen das nur zwei Frauen und fünf Kinder so! Man sollte nicht zu sehr verallgemeinern.

Liberalist
08.07.2015, 18:56
In Israel sterben weniger Menschen durch Islamisten als in Deutschland durch "Fachkräften"siehe Mathematik!

Hier leben auch mehr, bitte nicht mit absoluten zahlen arbeiten sondern mit relativen.

Dayan
08.07.2015, 18:57
Na ja, in Masada sahen das nur zwei Frauen und fünf Kinder so! Man sollte nicht zu sehr verallgemeinern.Bei Massada werden Offizieren veriedigt:Massada wird nie wieder fallen=Nur die Mordlustigen Feinden.Man merke:Ein Juden legt man nur einmal rein!

Rüganer
08.07.2015, 18:58
Mahlers Geschichte kenne ich besser als du!Noch einmal:Stell dir vor ich als Zionist würde ab Morgen radikal antiisraelische Hetze betreiben und zum Mord an Juden aufrufen.Würdest du mich als normal ansehen?

Das beweist nur, dass du seine Geschichte überhaupt nicht kennst, weil Mahler seine Einstellung eben nicht über Nacht gewechselt hat.
Halt dein dummes Lügenmaul, wenn du keine Ahnung hast!

FloridaGerd
08.07.2015, 18:59
Bei Massada werden Offizieren veriedigt:Massada wird nie wieder fallen=Nur die Mordlustigen Feinden.Man merke:Ein Juden legt man nur einmal rein!

Falls deine Deutschkenntnisse nicht ausreichen: Auf Massada haben fast alle belagerten Juden Selbstmord begangen, waren die dann im Nachhinein alles feige Musels und Nazis? Also, auch Juden begehen Selbstmord!

Dayan
08.07.2015, 19:00
Hier leben auch mehr, bitte nicht mit absoluten zahlen arbeiten sondern mit relativen.Nimachkräften",mes relativ!In Israel starben in eine Jahr ca 10 Menschen durch "Fachkräften".Dagegen starben durch die Polizei ca 100 "Fachkräften".So wie vielen Deutschen wurden von den" Fachkräften"geeschlagen? Deutschland ermordet und zu Krüppel geschlagen?

Praetorianer
08.07.2015, 19:00
Und es kommt dir gar nicht falsch vor, dass man für Reden und Gesten, also letztlich für "nichts" letztlich zu 10 Jahren verurteilt werden kann? Na, wenn du das angemessen findest, dann sei dir das unbenommen.

Obgleich ich hier zwar deiner Meinung bin, muss man aber schon die Besonderheit sehen. Wenn ich falsch parke, passiert erstmal gar nichts Weltbewegendes. Wenn ich mich weigere, das Bußgeld zu bezahlen und aus Prinzip weiter falsch parke, wird es nach und nach schwerwiegender. Wenn ich dann irgendwann den Führerschein abgeben muss und stur genug bin, das nicht zu tun und trotzdem weiter munter Auto fahre, weilich von meinem Standpunkt aus im Recht bin, ist dann irgendwann - zumindest im Wiederholungsfall - die Grenze erreicht, dass ich im Knast lande. Wiederhole ich das ganze, werden die Haftzeiten sich summieren und die Justiz mich als unverbesserlichen Fall nicht eben milder von Verurteilung zu Verurteilung anpacken.

Dann kann man auch sagen "Ist es gerecht, dass man für falsch parken länger ins Gefängnis geht, als für Totschlag/schwere Körperverletzung/sexuellen Missbrauch Minderjähriger?". Obgleich die Frage berechtigt ist, ist die Zusammenfassung auf die Art nur die halbe Wahrheit. Da spielt jemand halt seine Spielchen mit der Justiz und versucht auch erklärtermaßen den Respekt für diesen Staat - in seinen Augen ein Besatzerstaat - zu untergraben. Ein jeder Staat wird sich dagegen zur Wehr setzen. Unabhängig davon bleibt natürlich trotzdem die berechtigte Empörung darüber bestehen, wie abartig niedrig manch anderer bestraft wird.

Liberalist
08.07.2015, 19:01
Nimachkräften",mes relativ!In Israel starben in eine Jahr ca 10 Menschen durch "Fachkräften".Dagegen starben durch die Polizei ca 100 "Fachkräften".So wie vielen Deutschen wurden von den" Fachkräften"geeschlagen? Deutschland ermordet und zu Krüppel geschlagen?

Das kann ich dir sagen. Das weiß ich nicht, das wird nicht veröffentlicht, das ist nicht p.c.

Es handelt sich garantiert nur um bedauerliche Einzelfälle.

Rüganer
08.07.2015, 19:01
In Israel sterben weniger Menschen durch Islamisten als in Deutschland durch "Fachkräften"siehe Mathematik!

Wieviele Palästinenser sind eigentlich schon in euren Gaskammern ermordet worden?

Dayan
08.07.2015, 19:02
Falls deine Deutschkenntnisse nicht ausreichen: Auf Massada haben fast alle belagerten Juden Selbstmord begangen, waren die dann im Nachhinein alles feige Musels und Nazis? Also, auch Juden begehen Selbstmord!Lass den Scheiss.Massada kenne ich besser als ihr alle.Die belagerten hatten die Wahl in Rom an die Löwen verfüttert zu werden oder Selbstmord.Kommt nicht vwieder vor.Da haben wir gut vorgesorgt.Da kannst du dich darauf verlassen!

Rüganer
08.07.2015, 19:06
Lass den Scheiss.Massada kenne ich besser als ihr alle.Die belagerten hatten die Wahl in Rom an die Löwen verfüttert zu werden oder Selbstmord.Kommt nicht vwieder vor.Da haben wir gut vorgesorgt.Da kannst du dich darauf verlassen!

Also waren diese Juden zu feige und haben Selbstmord begangen.

brain freeze
08.07.2015, 19:10
Also waren diese Juden zu feige und haben Selbstmord begangen.

Lever dood as Slav

Tryllhase
08.07.2015, 19:11
Also waren diese Juden zu feige und haben Selbstmord begangen.
Feigheit kann man das nicht nennen. Auch ich lasse mich nur ungern in der Arena von Löwen zerfleischen. Allerdings auch nicht gern im Holzkäfig durch Germanien schleifen (Varus) oder im Stahlkäfig über den Roten Platz.

Rüganer
08.07.2015, 19:12
Lever dood as Slav

Aber Juden sind doch laut Dayans Aussage "lever Slav as dood".

Rüganer
08.07.2015, 19:13
Feigheit kann man das nicht nennen. Auch ich lasse mich nur ungern in der Arena von Löwen zerfleischen. Allerdings auch nicht gern im Holzkäfig durch Germanien schleifen (Varus) oder im Stahlkäfig über den Roten Platz.

Sag das Dayan.
Juden sind nach seiner Aussage nicht so feige und begehen Selbstmord.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 19:18
Obgleich ich hier zwar deiner Meinung bin, muss man aber schon die Besonderheit sehen. Wenn ich falsch parke, passiert erstmal gar nichts Weltbewegendes. Wenn ich mich weigere, das Bußgeld zu bezahlen und aus Prinzip weiter falsch parke, wird es nach und nach schwerwiegender. Wenn ich dann irgendwann den Führerschein abgeben muss und stur genug bin, das nicht zu tun und trotzdem weiter munter Auto fahre, weilich von meinem Standpunkt aus im Recht bin, ist dann irgendwann - zumindest im Wiederholungsfall - die Grenze erreicht, dass ich im Knast lande. Wiederhole ich das ganze, werden die Haftzeiten sich summieren und die Justiz mich als unverbesserlichen Fall nicht eben milder von Verurteilung zu Verurteilung anpacken.

Dann kann man auch sagen "Ist es gerecht, dass man für falsch parken länger ins Gefängnis geht, als für Totschlag/schwere Körperverletzung/sexuellen Missbrauch Minderjähriger?". Obgleich die Frage berechtigt ist, ist die Zusammenfassung auf die Art nur die halbe Wahrheit. Da spielt jemand halt seine Spielchen mit der Justiz und versucht auch erklärtermaßen den Respekt für diesen Staat - in seinen Augen ein Besatzerstaat - zu untergraben. Ein jeder Staat wird sich dagegen zur Wehr setzen. Unabhängig davon bleibt natürlich trotzdem die berechtigte Empörung darüber bestehen, wie abartig niedrig manch anderer bestraft wird.

Kann jemand wie Horst Mahler diesen Staat ernsthaft "bedrohen"? Das konnte er schon als aktiver Terrorist nicht wirklich, noch weniger kann er es als zunehmend starrsinniger alter Mann, der sich auf mal mehr, mal weniger krude Art und Weise äußert. Tatsächlich dürfte selbst ein Falschparker ein faktisch größeres Risiko für die Gesellschaft darstellen, der kann wenigstens einen Rettungsweg blockieren. Von jemandem, der notorisch rast oder betrunken fährt ganz zu schweigen. Und ich bin nun mal der Meinung, dass sich das Strafmaß am tatsächlichen Risiko orientieren sollte, nicht daran, wer sich vielleicht "auf die Füße getreten" fühlt.