Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Horst Mahler schwer erkrankt

Seiten : 1 [2]

Shahirrim
08.07.2015, 19:20
Aber Juden sind doch laut Dayans Aussage "lever Slav as dood".

Slav? Dann müssten sie doch körperliche Arbeit tun. Das glaubst du doch nicht ernsthaft. :D

brain freeze
08.07.2015, 19:21
Kann jemand wie Horst Mahler diesen Staat ernsthaft "bedrohen"? Das konnte er schon als aktiver Terrorist nicht wirklich, noch weniger kann er es als zunehmend starrsinniger alter Mann, der sich auf mal mehr, mal weniger krude Art und Weise äußert. Tatsächlich dürfte selbst ein Falschparker ein faktisch größeres Risiko für die Gesellschaft darstellen, der kann wenigstens einen Rettungsweg blockieren. Von jemandem, der notorisch rast oder betrunken fährt ganz zu schweigen. Und ich bin nun mal der Meinung, dass sich das Strafmaß am tatsächlichen Risiko orientieren sollte, nicht daran, wer sich vielleicht "auf die Füße getreten" fühlt.

Er ist dann eine ernsthafte Bedrohung, wenn das, was er behauptet keine kruden Spinnereien sind.

umananda
08.07.2015, 19:21
Kann jemand wie Horst Mahler diesen Staat ernsthaft "bedrohen"? Das konnte er schon als aktiver Terrorist nicht wirklich, noch weniger kann er es als zunehmend starrsinniger alter Mann, der sich auf mal mehr, mal weniger krude Art und Weise äußert. Tatsächlich dürfte selbst ein Falschparker ein faktisch größeres Risiko für die Gesellschaft darstellen, der kann wenigstens einen Rettungsweg blockieren. Von jemandem, der notorisch rast oder betrunken fährt ganz zu schweigen. Und ich bin nun mal der Meinung, dass sich das Strafmaß am tatsächlichen Risiko orientieren sollte, nicht daran, wer sich vielleicht "auf die Füße getreten" fühlt.

Die Gefängnisse sind doch voll von Häftlingen, die den Staat nicht gefährden. Das ist doch nicht das einzige Kriterium weshalb jemand im Gefängnis einsitzen muss.

Servus umananda

Rüganer
08.07.2015, 19:22
Slav? Dann müssten sie doch körperliche Arbeit tun. Das glaubst du doch nicht ernsthaft. :D

Quatsch! Die können doch die Steuererklärung für ihre Herren machen. :D

borisbaran
08.07.2015, 19:22
Er ist dann eine ernsthafte Bedrohung, wenn das, was er behauptet keine kruden Spinnereien sind.
Sondern...?

brain freeze
08.07.2015, 19:23
Sondern...?

Sondern was?

Rüganer
08.07.2015, 19:23
Sondern was?

Der ist schon wieder high. :D

OneDownOne2Go
08.07.2015, 19:24
Die Gefängnisse sind doch voll von Häftlingen, die den Staat nicht gefährden. Das ist doch nicht das einzige Kriterium weshalb jemand im Gefängnis einsitzen muss.

Servus umananda

Die gefährden dann aber entweder Individuen - oder gehören entlassen.

Shahirrim
Sondern...?

Geh spielen, Kleiner. Jeder sieht hier, wie überfordert du bist. Ist auch in deinem Sinne. Sonst hält dich eines Tages nur noch der Doc. für intelligent.

borisbaran
Sondern was?
Duch hast gesagt, dass das, was Mahler gesagt hatte, keine krude SPinnerei sei. Was ist es dann??

OneDownOne2Go

Blödsinn. Ich hab's hier schon geschrieben. Selbst, wenn er mit allem Recht hätte, würde das den Status Quo kein Jota verändern.

Koslowski
08.07.2015, 19:26
Mein Kompromiss=Er Scheidet von uns und ich werde mein Beileid aussprechen

Ich hoffe, er wird dir diesen Gefallen nicht tun.

brain freeze
08.07.2015, 19:27
Blödsinn. Ich hab's hier schon geschrieben. Selbst, wenn er mit allem Recht hätte, würde das den Status Quo kein Jota verändern.

Doch. Das würde die Grundlagen der Nachkriegsordnung infrage stellen und damit die FDGO. Das wäre das Ende der BRD.

Rüganer
08.07.2015, 19:28
Duch hast gesagt, dass das, was Mahler gesagt hatte, keine krude SPinnerei sei. Was ist es dann??

Seine persönliche Meinung!
Was sind denn deine ganzen Beiträge in diesem Forum? Für mich sind das auch nur krude Spinnereien.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 19:30
Doch. Das würde die Grundlagen der Nachkriegsordnung infrage stellen und damit die FDGO.

Noch mal: Blödsinn. Die Nachkriegsordnung ist heute ein Fakt. Nur Träumer glauben daran, dass sie sich in dem Moment wandeln - oder gar ganz verschwinden - würde, wenn ihr ihre realen und angeblichen Grundlagen entzogen würden. Das ist längst ein "Selbstläufer".

brain freeze
08.07.2015, 19:32
Noch mal: Blödsinn. Die Nachkriegsordnung ist heute ein Fakt. Nur Träumer glauben daran, dass sie sich in dem Moment wandeln - oder gar ganz verschwinden - würde, wenn ihr ihre realen und angeblichen Grundlagen entzogen würden. Das ist längst ein "Selbstläufer".

Noch mal. Dann unterschätzt du die Wirkung einer anderslautenden Wahrheit gewaltig. Diese Staatlichkeit fußt auf bestimmten Prämissen. Fallen die weg, verliert das Ganze seinen Halt.

borisbaran
08.07.2015, 19:35
Noch mal. Dann unterschätzt du die Wirkung einer anderslautenden Wahrheit gewaltig. Diese Staatlichkeit fußt auf bestimmten Prämissen. Fallen die weg, verliert das Ganze seinen Halt.
Was für Prämissen und wie genau wird dass den ablaufen, wenn sie wegfallen??

Shahirrim
08.07.2015, 19:35

Ich weiß, was du meinst. Verstehe es auch und glaube, dass die Wahrheit verheerend sein könnte. Aber könnte es in dieser verdummten Gesellschaft dann nicht bereits so sein, dass man dann sagt: "OK, wir haben zwar gelogen, aber Krieg ist ja dennoch schrecklich! Deswegen sollten wir alles so lassen, wie es ist. Es war ja eine gute Lüge."

So habe ich das nämlich mal bei Christoph Hörstel gehört und von da an hat er bei mir verschissen. Aber dann hab ich mal weiter gedacht und mir graut davor, dass das Konsens sein könnte, sollte die Weltlüge fallen.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 19:36

Die "Staatlichkeit" fußt auf was genau? Auf der faktischen Möglichkeit zur Machtausübung. Fällt die weg, wenn die Prämisse als Lüge entlarvt wird? Nein. Du unterstellst dem System Moralität wo es keine gibt und den "Bürgern" Einsicht und Bereitschaft zum Handeln, die nicht existieren. Das ist Träumerei und hat realpolitisch etwa die Chancen, die auch ein Schneeball in der Hölle hätte.

umananda
08.07.2015, 19:37
Die gefährden aber entweder dann Individuen - oder gehören entlassen.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass man nur aufgrund einer Gefährdung von anderen Individuen inhaftiert wird. Strafe ist auch eine pädagogische Handlung. Und insbesondere Deutschland und Österreich haben jede nationalsozialistische Wiederbetätigung durchgängig durch eine entsprechende Gesetzgebung unter Strafe gestellt. Er muss also so handeln. Sollte er den nationalsozialistischen Bestrebungen nun durch eine Gesetzesänderung die Absolution erteilen, wäre das eine Form von Selbstaufgabe. Und welcher Staat strebt schon die Selbstaufgabe an ... in Österreich wäre sogar eine Verfassungsänderung notwendig. Ja letztendlich die Beendigung der zweiten Republik.

Servus umananda

Rüganer
08.07.2015, 19:39

Davon, dass sich diese Ordnung sofort ändern wird, war auch nicht die Rede.
Wenn sich die Grundlagen dieser Ordnung als Lüge herausstellen würden, würden immer mehr Menschen diese Ordnung infrage stellen. Es würde natürlich einige zeit dauern, bis sich etwas wandelt.

Dayan
08.07.2015, 19:41
Ich hoffe, er wird dir diesen Gefallen nicht tun.Kurz oder lang.Doch.Wenn die Diagnose Sepsis Korekt t ist so hat er ein Überlebenschace von ca 20 %!Med Statistik!

Dayan
08.07.2015, 19:44
Die "Staatlichkeit" fußt auf was genau? Auf der faktischen Möglichkeit zur Machtausübung. Fällt die weg, wenn die Prämisse als Lüge entlarvt wird? Nein. Du unterstellst dem System Moralität wo es keine gibt und den "Bürgern" Einsicht und Bereitschaft zum Handeln, die nicht existieren. Das ist Träumerei und hat realpolitisch etwa die Chancen, die auch ein Schneeball in der Hölle hätte.Es ist nicht einfach in Deutschland Patriot zu sein ohne als Nazi abgestempelt zu werden von den eigenen Linken!Komische weise unterscheiden Nichtdeutschen genau zwischen deutschen Patrioten und Vaterlandsliebhaber und Nazis!Was im Prinzip gar nicht so schwer ist!

Rüganer
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass man nur aufgrund einer Gefährdung von anderen Individuen inhaftiert wird. Strafe ist auch eine pädagogische Handlung. ...

Wozu denn "pädagogische Handlungen", wenn das bisherige Verhalten eines Straftäters keine Gefährdung für die Gesellschaft darstellen würde? Dann würde man das Verhalten doch nicht bestrafen, sondern tolerieren.

brain freeze
Die "Staatlichkeit" fußt auf was genau? Auf der faktischen Möglichkeit zur Machtausübung. Fällt die weg, wenn die Prämisse als Lüge entlarvt wird? Nein. Du unterstellst dem System Moralität wo es keine gibt und den "Bürgern" Einsicht und Bereitschaft zum Handeln, die nicht existieren. Das ist Träumerei und hat realpolitisch etwa die Chancen, die auch ein Schneeball in der Hölle hätte.

Ich unterstelle keine Moral der Macht, ich sage, dass Macht Legitimierung (Rechtfertigung) braucht. Das ist etwas anderes. Das hat aucht nichts mit zielgerichtetem Handeln von Bürgern im Sinne einer Revolution o.ä. zu tun. Die ideologischen Grundlagen (der Mythos) sind eine tragende Säule. Es gäbe eine Implosion (schnell oder schleichend), was daraus entsteht, kann man nicht sagen.

Hat also nichts mit Träumerei oder der Hoffnung auf einen Hebel zu tun, sondern mit einer zwingend entstehenden ideologischen Konfusion.

umananda
08.07.2015, 19:47
Kurz oder lang.Doch.Wenn die Diagnose Sepsis Korekt t ist so hat er ein Überlebenschace von ca 20 %!Med Statistik!

Ich habe heute von einer Freundin andere Zahlen gehört. Ca. 30 –50 % der Erkrankten sterben trotz optimaler Therapie.

Servus umananda

brain freeze
08.07.2015, 19:50
Ich weiß, was du meinst. Verstehe es auch und glaube, dass die Wahrheit verheerend sein könnte. Aber könnte es in dieser verdummten Gesellschaft dann nicht bereits so sein, dass man dann sagt: "OK, wir haben zwar gelogen, aber Krieg ist ja dennoch schrecklich! Deswegen sollten wir alles so lassen, wie es ist. Es war ja eine gute Lüge."

[...]

Nein, das würde auf keinen Fall funktionieren. Eine negative "Staatsideologie" ist nicht tragfähig.

umananda
08.07.2015, 19:50
Wozu denn "pädagogische Handlungen", wenn das bisherige Verhalten eines Straftäters keine Gefährdung für die Gesellschaft darstellen würde? Dann würde man das Verhalten doch nicht bestrafen, sondern tolerieren.

Manchmal ist die Kürzung eines Beitrages absolut kontraproduktiv ... der Rest meines Beitrages enthält nämlich bereits die Antwort.

Servus umananda

Dayan
08.07.2015, 19:52
Ich habe heute von einer Freundin andere Zahlen gehört. Ca. 30 –50 % der Erkrankten sterben trotz optimaler Therapie.

Servus umanandaStatistik.Das liegt manchmal an den Diagnosen!Eine echte Sepsis führt trotz Therapie in ca 80 % alle Fällen zum Tode.Wenn Diabetes vor liegt zb Altersdiabetes und ein Paar schlechte Wünschen von mir Gegen mein Willen so ist die Mortalität fast 100 %.

Rüganer
08.07.2015, 19:53
Manchmal ist die Kürzung eines Beitrages absolut kontraproduktiv ... der Rest meines Beitrages enthält nämlich bereits die Antwort.

Servus umananda

Da ging es um "nationalsozialistische Wiederbetätigung".
Wird die Gesellschaft dadurch etwa nicht gefährdet?

umananda
08.07.2015, 19:54
Statistik.Das liegt manchmal an den Diagnosen!Eine echte Sepsis führt trotz Therapie in ca 80 % alle Fällen zum Tode.Wenn Diabetes vor liegt zb Altersdiabetes und ein Paar schlechte Wünschen von mir Gegen mein Willen so ist die Mortalität fast 100 %.

Ich bin keine Medizinerin ... ich habe es heute nur zufällig von einer befreundeten Medizinerin gehört. Das ist alles ...

Servus umananda

umananda
08.07.2015, 19:55
Da ging es um "nationalsozialistische Wiederbetätigung".
Wird die Gesellschaft dadurch etwa nicht gefährdet?

Holocaustleugnung ist nationalsozialistische Wiederbetätigung. Die Gesellschaft wehrt sich dagegen. Eigentlich völlig plausibel ...

Servus umananda

Rüganer
08.07.2015, 19:56
Holocaustleugnung ist nationalsozialistische Wiederbetätigung.

Servus umananda

Nein.

umananda
08.07.2015, 19:58
Nein.

Na dann Cowboy ... leugne mal schön und wir werden sehen, ob du dann immer noch bei deinem Nein bleibst.

Servus umananda

Rüganer
08.07.2015, 20:04
Holocaustleugnung ist nationalsozialistische Wiederbetätigung. Die Gesellschaft wehrt sich dagegen. Eigentlich völlig plausibel ...

Servus umananda

Du meinst, die Gesellschaft findet es gut, wenn man zu bestimmten historischen Themen nicht seine eigene Meinung frei äußern darf? Dann scheint mit der Gesellschaft irgendetwas nicht zu stimmen.
Seine Meinung frei äußern zu dürfen ist nämlich ein Menschenrecht. Und die meisten Menschen dürften sich doch eher für die Erhaltung der Menschenrechte einsetzen.

Dayan
08.07.2015, 20:06
Ich bin keine Medizinerin ... ich habe es heute nur zufällig von einer befreundeten Medizinerin gehört. Das ist alles ...

Servus umanandaIch kenne die genaue Diagnose mit Laborwerten nicht.Wenn die korekt sind so steht der Opferverachter bald vor den höchsten Richter!

Dayan
08.07.2015, 20:07
Du meinst, die Gesellschaft findet es gut, wenn man zu bestimmten historischen Themen nicht seine eigene Meinung frei äußern darf? Dann scheint mit der Gesellschaft irgendetwas nicht zu stimmen.
Seine Meinung frei äußern zu dürfen ist nämlich ein Menschenrecht. Und die meisten Menschen dürften sich doch eher für die Erhaltung der Menschenrechte einsetzen.Wenn Mahlers pathologischen Völkermord verherrlichendes Meinung Freiheit bedeutet so verzichten wir auf so was.

umananda
08.07.2015, 20:08
Seine Meinung frei äußern zu dürfen ist nämlich ein Menschenrecht. Und die meisten Menschen dürften sich doch eher für die Erhaltung der Menschenrechte einsetzen.

Jede Gesellschaft hat das Recht sich vor kriminellen Machenschaften und terroristischen Gruppierungen zu schützen. Und es wird wohl kaum jemand geben, der dem Nationalsozialismus all diese Eigenschaften nicht zuordnen würde. Ausgenommen davon sind selbstverständlich Nationalsozialisten.

Servus umananda

Rüganer
08.07.2015, 20:09
Na dann Cowboy ... leugne mal schön und wir werden sehen, ob du dann immer noch bei deinem Nein bleibst.

Servus umananda

Wenn man die systematische Ermordung der Juden während der Zeit des Nationalsozialismus abstreitet, will man also den Nationalsozialismus wiederbetätigen?

Helgoland
08.07.2015, 20:11
Jede Gesellschaft hat das Recht sich vor kriminellen Machenschaften und terroristischen Gruppierungen zu schützen.

Nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, die in Deutschland allerdings in sträflicher Weise vernachlässigt wird.

Rüganer
08.07.2015, 20:12
Wenn Mahlers pathologischen Völkermord verherrlichendes Meinung Freiheit bedeutet so verzichten wir auf so was.

Warum? Ich spreche dir doch auch nicht das Recht ab, deine Meinung öffentlich und frei zu äußern. Wo verherrlicht Mahler eigentlich einen Völkermord?

Rüganer
08.07.2015, 20:14
Jede Gesellschaft hat das Recht sich vor kriminellen Machenschaften und terroristischen Gruppierungen zu schützen. Und es wird wohl kaum jemand geben, der dem Nationalsozialismus all diese Eigenschaften nicht zuordnen würde. Ausgenommen davon sind selbstverständlich Nationalsozialisten.

Servus umananda

Nur, dass eben nicht jeder ein Nationalsozialist ist, der den Holocaust leugnet.
Aber selbst wenn es so sein sollte: Auch Nationalsozialisten haben das Recht ihre Meinung frei zu äußern. Die Menschenrechte sind unteilbar und gelten für alle Menschen.

Nereus
08.07.2015, 20:23
2001: http://ecx.images-amazon.com/images/I/813qRh00fRL.jpg

Das Mahler Dossier:

Teil I
http://www.christian-meurer.de/titanicartikel/mahler1.pdf

Teil II
http://www.christian-meurer.de/titanicartikel/mahler2.pdf

http://www.hdg.de/lemo/img/galeriebilder/biografien/mahler-horst_foto_LEMO-4-176_dhm.jpg

Stasi-Verdacht und Bildergalerie mit Mahler und prominenten Antifaschisten:

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article105059966/Horst-Mahler-war-moeglicherweise-auch-Stasi-Spitzel.html

Rüganer
08.07.2015, 20:30
Jede Gesellschaft hat das Recht sich vor kriminellen Machenschaften und terroristischen Gruppierungen zu schützen. ...

So denkt die Hisbollah übrigens auch, deshalb wollen die sich ja auch vor euch Zionisten schützen.

Antisozialist
08.07.2015, 20:32
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/sylvia-stolz-und-horst-mahler.jpg

Der verurteilte Rechtsextremist und frühere Anwalt von Mitgliedern der linksextremistischen Roten Armee Fraktion (RAF), Horst Mahler, ist in der Haft schwer erkrankt. Der 79-Jährige sei mit einer schweren Sepsis aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in ein Krankenhaus verlegt worden, sagte Mahlers Tochter Wiebke. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

Mahler verbüßt seit 2009 in Brandenburg/Havel eine zehnjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts. Im August wird er zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Horst-Mahler-schwer-erkrankt-article15461981.html

Lächerlich, dass die BRD Richter, Staatsanwälte und Gefängniswärter dafür beschäftigt, um Holocaust-Leugner zu verfolgen und zu bestrafen. Die Straftaten der deutschen Staatsmacht im Zeitraum von 1933 bis 1945 sind weitgehend aufgeklärt, so dass von Holocaust-Leugnern schon lange keine Verdunkelungsgefahr mehr ausgeht.

OneDownOne2Go
08.07.2015, 20:34
Ich unterstelle keine Moral der Macht, ich sage, dass Macht Legitimierung (Rechtfertigung) braucht. Das ist etwas anderes. Das hat aucht nichts mit zielgerichtetem Handeln von Bürgern im Sinne einer Revolution o.ä. zu tun. Die ideologischen Grundlagen (der Mythos) sind eine tragende Säule. Es gäbe eine Implosion (schnell oder schleichend), was daraus entsteht, kann man nicht sagen.

Hat also nichts mit Träumerei oder der Hoffnung auf einen Hebel zu tun, sondern mit einer zwingend entstehenden ideologischen Konfusion.

Wo du Zwang siehst, sehe ich Beliebigkeit und Opportunität. Da implodiert nichts schneller oder langsamer, als das schon heute der Fall ist.

Rüganer
08.07.2015, 20:37

Servus umananda

PS: Hier im Forum mache ich das nicht, weil ich dadurch andere Menschen gefährden würde.
Privat sage ich aber immer meine Meinung, auch in der Öffentlichkeit. "Wiederbetätigung" hat mir aber bisher noch niemand vorgeworfen.

Dayan
08.07.2015, 20:39
Warum? Ich spreche dir doch auch nicht das Recht ab, deine Meinung öffentlich und frei zu äußern. Wo verherrlicht Mahler eigentlich einen Völkermord?Deswegen sitzt er!

Dayan
08.07.2015, 20:41
Lächerlich, dass die BRD Richter, Staatsanwälte und Gefängniswärter dafür beschäftigt, um Holocaust-Leugner zu verfolgen und zu bestrafen. Die Straftaten der deutschen Staatsmacht im Zeitraum von 1933 bis 1945 sind weitgehend aufgeklärt, so dass von Holocaust-Leugnern schon lange keine Verdunkelungsgefahr mehr ausgeht.Was meinst du warum Putin der nun wirklich kein Zionist ist die Holocoustleugnung unter Strafe gestellt hat?Oder glaubst du ,das Zionisten Putin unter Druck gesetzt haben?:D:D:D:D

Rüganer
08.07.2015, 20:44
Deswegen sitzt er!

Weswegen?
Er hat den Holocaust geleugnet und nicht verherrlicht.
Wie kann man den Holocaust verherrlichen, wenn man davon überzeugt ist, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat?
Eine Verherrlichung setzt voraus, dass man, davon überzeugt ist, dass das Verbrechen, welches man verherrlicht, auch stattgefunden hat.

Freidenkerin
08.07.2015, 20:46
Jede Gesellschaft hat das Recht sich vor kriminellen Machenschaften und terroristischen Gruppierungen zu schützen. Und es wird wohl kaum jemand geben, der dem Nationalsozialismus all diese Eigenschaften nicht zuordnen würde.
Der Nationalsozialismus war weder kriminell noch terroristisch. Sein Ziel war es lediglich, das eigene Volk ethnisch und kulturell zu erhalten und es glücklich, schön und stark zu machen. Der Grund weshalb nur wenige Deutsche das auch so sehen, ist die jahrzehntelange Gehirnwäsche in brd-Schulen, in den brd-Medien, in der brd-Politik. Würde man den Bürgern hingegen die geschichtliche Wahrheit erzählen, sähe es ganz anders aus.

Deswegen sitzt er!
Und wieso sitzen dann die ganzen linkskriminellen Antifanten nicht, die ständig den Völkermord an Deutschen verherrlichen? Ich gebe dir die Antwort: Weil die brd kein Rechtsstaat, sondern ein antideutscher Hurenstaat ist.

Dayan
08.07.2015, 20:46
Weswegen?
Er hat den Holocaust geleugnet und nicht verherrlicht.
Wie kann man den Holocaust verherrlichen, wenn man davon überzeugt ist, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat?
Eine Verherrlichung setzt voraus, dass man ,avon überzeugt ist, dass das Verbrechen, welches man verherrlicht, auch stattgefunden hat.Erhat den Holocoust nicht nur geleugnet sondern als eine gute Lösung beschrieben.Er fand es toll.das Babys ,Frauen und Männer aus mitten der Gesellschaft in 20 Minuten Todekampf am Cyklon B langsam ersticken.Damit beende ich meine Ausführungen..Niemand bekommt 10 Jahre nur für Holocoust Leugnung!

Dayan
08.07.2015, 20:47
Der Nationalsozialismus war weder kriminell noch terroristisch. Sein Ziel war es lediglich, das eigene Volk ethnisch und kulturell zu erhalten und es glücklich, schön und stark zu machen. Der Grund weshalb nur wenige Deutsche das auch so sehen, ist die jahrzehntelange Gehirnwäsche in brd-Schulen, in den brd-Medien, in der brd-Politik. Würde man den Bürgern hingegen die geschichtliche Wahrheit erzählen, sähe es ganz anders aus.

Und wieso sitzen dann die ganzen linkskriminellen Antifanten nicht, die ständig den Völkermord an Deutschen verherrlichen? Ich gebe dir die Antwort: Weil die brd kein Rechtsstaat, sondern ein antideutscher Hurenstaat ist.Super!

Rüganer
08.07.2015, 20:48
Erhat den Holocoust nicht nur geleugnet sondern als eine gute Lösung beschrieben.Er fand es toll.das Babys ,Frauen und Männer aus mitten der Gesellschaft in 20 Minuten Todekampf am Cyklon B langsam ersticken...

Quelle?

Dayan
08.07.2015, 20:50

Und wieso sitzen dann die ganzen linkskriminellen Antifanten nicht, die ständig den Völkermord an Deutschen verherrlichen? Ich gebe dir die Antwort: Weil die brd kein Rechtsstaat, sondern ein antideutscher Hurenstaat ist.Das Problem war nur:Die wollten bestimmten Menschen ausrotten und einigen zu Sklaven Machen.Die Nazis sind gescheitert an dem Abwehrfeuer der Opfer.Nie wieder werden die Chance bekommen so was wieder zu versuchen.Sag mall hast du ein Beruf was dich vom durchschnitt abhebt?Das du als deutsche geboren wurdest ist kein Cent wert.Was kannst du was ein Pole,Russe oder ein Jude nicht kann?Kannst du dich selbst ernähren ohe Sozial Hilfe?Die meisten braunis können es nicht!

Freidenkerin
08.07.2015, 20:51
Super!
Ist das Ironie? Wenn nicht, rahme ich mir das ein. Wahnsinn, mal ein Jude, der die Wahrheit erkannt hat. :) Find ich gut.

BERT
Selbstverständlich habe ich meine persönlichen Bewertungen. Mir liegt das jüdische Volk näher als die Befindlichkeiten seiner Feinde.

Servus umananda

Alle wären zu viel ... Israel ist klein wenn nicht sogar winzig.

Servus umananda

Warum lässt du wackere Zionistin dich dann vom österreichischen Volk aushalten? Hat das einen Grund?

Pillefiz
Erhat den Holocoust nicht nur geleugnet sondern als eine gute Lösung beschrieben.Er fand es toll.das Babys ,Frauen und Männer aus mitten der Gesellschaft in 20 Minuten Todekampf am Cyklon B langsam ersticken.Damit beende ich meine Ausführungen..Niemand bekommt 10 Jahre nur für Holocoust Leugnung!

wo steht das?

Hans Huckebein
08.07.2015, 20:52
Den hat das System lebendig begraben; zur Abschreckung.

Da gab es doch schon mal einen , in Berlin Spandau.....

Rüganer
08.07.2015, 20:52
Das Problem war nur:Die wollten bestimmten Menschen ausrotten und einigen zu Sklaven Machen. ...

Das ist deine subjektive Einschätzung, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Shahirrim
08.07.2015, 20:53
Ist das Ironie? Wenn nicht, rahme ich mir das ein. Wahnsinn, mal ein Jude, der die Wahrheit erkannt hat. :) Find ich gut.

Nein, du bist eine Frau. Da will er mit seinem Charme spielen. Er ist eben ein Schwerenöter. :D

Rüganer
08.07.2015, 20:53
wo steht das?

Nirgendwo.
Dayan spinnt schon wieder rum.

brain freeze
08.07.2015, 20:54
Wo du Zwang siehst, sehe ich Beliebigkeit und Opportunität. Da implodiert nichts schneller oder langsamer, als das schon heute der Fall ist.

Ich stimme zu, dass der Verfall der BRD-Demokratie auch ohne alternative Wahrheiten über WKII an Fahrt aufnimmt. Ich halte ihn nicht mehr für reversibel. Und zwar, weil die herrschenden Eliten das gar nicht wollen.

Das Geschichtsdogma ist dennoch eine der letzten Bastionen der "BRD"-Legende, die in die globale Nachkriegsordnung eingebettet ist. Umso hysterischer wird das Dogma verteidigt. Allerdings muss man gleichzeitig sukzessive Zugeständnisse machen, da der "revisionistische" Druck einfach zu groß ist. Deshalb entsteht der Eindruck der Beliebigkeit. Aber der offizielle "antifaschistische" Konsens aller "Demokraten" stützt sich weiter auf dieses Dogma, wie sich bei jeder Gelegenheit feststellen lässt.

Der Propagandadruck auf uns nimmt eher noch zu als ab, gerade weil der Gründungsmythos in Richtung Orkus schlittert.

BERT
Erhat den Holocoust nicht nur geleugnet sondern als eine gute Lösung beschrieben.Er fand es toll.das Babys ,Frauen und Männer aus mitten der Gesellschaft in 20 Minuten Todekampf am Cyklon B langsam ersticken.Damit beende ich meine Ausführungen..Niemand bekommt 10 Jahre nur für Holocoust Leugnung!

Du bist wirklich der unverschämteste wie dumm-dreisteste Lügner, den dieses Forum zu bieten hat. Naja, was schrieb schon Luther? Von den Japanern und ihren Lügen - oder so ähnlich.

umananda
Warum lässt du wackere Zionistin dich dann vom österreichischen Volk aushalten? Hat das einen Grund?
Du kleiner nichtssagender Suppenkasper ... niemand muss mich "aushalten", ausgerechnet so ein armseliger Wurm versucht mich zu beleidigen.

Servus umananda

Dayan
08.07.2015, 20:55
Ist das Ironie? Wenn nicht, rahme ich mir das ein. Wahnsinn, mal ein Jude, der die Wahrheit erkannt hat. :) Find ich gut.Ja.Ich erkenne dein Oberhoheit.Du bist eine Göttin und entscheidest über Leben und Tod!Du bist auf grund deine Geburt mir Haushoch überlegen Vergessen wir 3 akademischen Graden)Was ist das schon gegen der ehmaligen DDR geboren zu sein!Du entscheidest ob ich deine Sklave oder ein tote Man sein werde.Grüsschen Tommy!

Dayan
08.07.2015, 20:56
Du bist wirklich der unverschämteste wie dumm-dreisteste Lügner, den dieses Forum zu bieten hat. Naja, was schrieb schon Luther? Von den Japanern und ihren Lügen - oder so ähnlich.Sicher müsst ihr dummen braunis subventioniert werden!Würde ich so denken wie du so würde ich ungerechte weise vorschlagen Zwangsarbeit für Arbeitsunwilligen braunis!

Dayan
08.07.2015, 20:57
wo steht das?Im Urteil! des Gerichtes!Bitte mich deswegen nicht zu sperren.

Rüganer
08.07.2015, 20:57

Hast du jetzt einen Beleg für diese Behauptung?

Dayan
08.07.2015, 20:58
Nein, du bist eine Frau. Da will er mit seinem Charme spielen. Er ist eben ein Schwerenöter. :DDu sollst mich nicht verraten!:D

borisbaran
08.07.2015, 20:58
Ich stimme zu, dass der Verfall der BRD-Demokratie auch ohne alternative Wahrheiten über WKII an Fahrt aufnimmt. Ich halte ihn nicht mehr für reversibel. Und zwar, weil die herrschenden Eliten das gar nicht wollen.

Das Geschichtsdogma ist dennoch eine der letzten Bastionen der "BRD"-Legende, die in die globale Nachkriegsordnung eingebettet ist. Umso hysterischer wird das Dogma verteidigt. Allerdings muss man gleichzeitig sukzessive Zugeständnisse machen, da der "revisionistische" Druck einfach zu groß ist. Deshalb entsteht der Eindruck der Beliebigkeit. Aber der offizielle "antifaschistische" Konsens aller "Demokraten" stützt sich weiter auf dieses Dogma, wie sich bei jeder Gelegenheit feststellen lässt.

Der Propagandadruck auf uns nimmt eher noch zu als ab, gerade weil der Gründungsmythos in Richtung Orkus schlittert.
Es gibt keinen Druck. An keiner seriösen Geschichtsfakultät nimmt man solcherlei Deppen ernst, egal, ob das jeweilige Land Gesetze gegen Shoa-Leugnung hat oder nicht.

Rüganer
08.07.2015, 20:59
Im Urteil! des Gerichtes!

Blödsinn! Im Urteil steht davon nichts.

Dayan
Du bist wirklich der unverschämteste wie dumm-dreisteste Lügner, den dieses Forum zu bieten hat. Naja, was schrieb schon Luther? Von den Japanern und ihren Lügen - oder so ähnlich.Luther der Idiot kann mich mal.Schade das der Inquisition ihn nicht erwischt hat!

Dayan
Blödsinn! Im Urteil steht davon nichts.Lese es .Es geht über 20 Seiten!

Rüganer
08.07.2015, 21:00
Lese es .Es geht über 20 Seiten!

Zitiere die entsprechende Stelle!

BERT
08.07.2015, 21:01
Lese es .Es geht über 20 Seiten!

Verlink' es und stell die entsprechende Stelle als Zitat ein, Lügner. So macht man das, wenn man so eine Behauptung aufstellt.

Krabat
08.07.2015, 21:02
Mein Kompromiss = Du begehst Suizid und ich werde deiner Familie mein Beileid aussprechen.

Die Freude über Dayans Tod gönne ich Dir nicht.

Rüganer
08.07.2015, 21:03
Die Freude über Dayans Tod gönne ich Dir nicht.

Mir doch egal.

Dayan
08.07.2015, 21:04
Zitiere die entsprechende Stelle!http://www.taz.de/!5167230/

Nun hat es ihn mal richtig derbe erwischt: Das Landgericht München hat den ehemaligen APO-Aktivisten und nun bekennenden Rechtsextremisten Horst Mahler am Mittwoch wegen Volksverhetzung zu sechs Jahren Haft verurteilt. Laut Anklage hatte Mahler unter anderem in einer Videoaufnahme den Holocaust als "die gewaltigste Lüge der Weltgeschichte" bezeichnet und bestritten, dass die systematische Judenvernichtung im Dritten Reich stattgefunden habe. Zudem hatte Mahler eine CD mit einem Buch des verurteilten Holocaust-Leugners Germar Rudolf verschickt.

Mahler wurde noch im Gerichtssaal verhaftet. Wie gestört der inzwischen 73-jährige Rechtsextremist ist, wird daran deutlich, dass er sich wegen des Versendens der CD am 14. November 2007 selbst angezeigt hat. In einem Schreiben an die Empfänger dieser CD bat er sie, im Prozess als Zeugen gegen ihn auszusagen. "Ich weiß - und ich nehme in Kauf - dass ich wegen dieser Anstrengung vor Gericht gestellt und zu einer Strafe verurteilt werde", hieß es in diesem Anschreiben.

Es ist nicht die erste Haftstrafe von längerem Ausmaß, die er zu verbüßen hat. Mahler gehörte Anfang der 1970er Jahre zur Gründungsgeneration der Roten Armee Fraktion (RAF) um Andreas Baader, Ulrike Meinhoff und Holger Meins. Er war an der Planung zur Baader-Befreiung und an drei Banküberfällen beteiligt. Am 8. Oktober 1970 wurde er verhaftet und zu 14 Jahren Haft verurteilt. Mit Hilfe seines damaligen Rechtsanwalts, des späteren Bundeskanzlers Gerhard Schröder, wurde Mahler 1980 vorzeitig entlassen. Seine rechtsradikale Gesinnung wurde spätestens 1997 deutlich, als er zum 70. Geburtstag des national-konservativen Philosophen Günter Rohrmoser die Laudatio hielt und darin forderte, dass das "besetzte Deutschland" sich von seiner "Schuldknechtschaft" zum aufrechten Gang seiner "nationalen Identität" befreien müsse. Von 2001 bis 2003 war er Mitglied der NPD, danach gründete er den 2008 als verfassungsfeindlich verbotenen "Verein zur Rehabilitierung der wegen Bestreitens des Holocaust Verfolgten". Mahler lebte lange Zeit in Kleinmachnow bei Berlin, seit etwa 2007 in Ebersberg bei München.

Seine Haft muss er vielleicht nicht allein verbüßen. Auch seine Lebensgefährtin, die rechtsextreme Anwältin Sylvia Stolz, steht vor Gericht. Die frühere Strafverteidigerin von Holocaust-Leugner Ernst Zündel ist eigentlich wegen Volksverhetzung bereits zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. An der Verurteilung ist auch nicht zu rütteln. Doch der Schuldspruch muss wegen juristischer Fehler korrigiert werden. Deswegen muss das Landgericht Mannheim erneut über die Höhe der Strafe befinden. Stolz hatte den Zündel-Prozess wie auch ein anderes Strafverfahren für antijüdische Hetze missbraucht und zudem versucht, die Verhandlung mit beleidigenden und volksverhetzenden Reden zu verschleppen. Als sie nach dem Mannheimer Urteil im Januar 2008 noch im Gerichtssaal verhaftet wurde, zeigte sie den Hitlergruß. (mit dpa)

brain freeze
08.07.2015, 21:04
Es gibt keinen Druck. An keiner seriösen Geschichtsfakultät nimmt man solcherlei Deppen ernst, egal, ob das jeweilige Land Gesetze gegen Shoa-Leugnung hat oder nicht.

Du solltest doch schon längst im Bett sein.

BERT
08.07.2015, 21:06
http://www.taz.de/!5167230/

In diesem Artikel steht NICHTS, was deine Aussage auch nur ansatzweise untermauert, du verlogener Zionistenlümmel! Kommt da jetzt noch was?

Rüganer
http://www.taz.de/!5167230/

Von Verherrlichung steht da nichts, du dreckiger Lügner!

moishe c
Luther der Idiot kann mich mal.Schade das der Inquisition ihn nicht erwischt hat!

Lieber Tommy,

ich muß dir sagen, daß du gerade deine Kompetenz ganz klar überschreitest!

Und am Rande: Der Luther, Doktor Martin, ist einer meiner absoluten Lieblings-Deutschen!

Also das betrifft hier nicht "Liebe unter XY-Chromosomen-Trägern" :D ,

sondern das bezieht sich auf meine Hoch- und Wertschätzung diesem Manne gegenüber!

Rüganer
08.07.2015, 21:07

In wievielen Geschichtsfakultäten warst du Sonderschüler denn schon?

Sprecher
08.07.2015, 21:10

Was als seriös empfunden wird und was nicht ist immer von der eigenen subjektiven Wahrnehmung abhängig.

Nereus

Quark mit Sülze!

Jonathan SWIFT: "Über die Kunst der politischen Lüge" (um 1710)

3.) Das dritte Hauptstück bringt den Beweis, daß politische Lügen erlaubt sind. Der gewöhnliche Bürger hat auf die Wahrheit im privaten Leben Anspruch, auf die Wahrheit im politischen Leben aber "nicht das geringste Recht". "Das Volk", so lesen wir hier, "hat nicht mehr Recht auf politische Wahrheit als auf große Güter, Ländereien und fürstliche Häuser." Die politische Wahrheit ist also wie der Reichtum Vorrecht der Oberschicht. Kinder können nichts dergleichen verlangen, und deshalb gibt es auch sehr selten einige, die von einiger Wahrheit unterrichtet sind.
http://politikforen.net/showthread.php?109688-War-die-Ruestung-Deutschlands-1939-auf-einen-Angriffskrieg-ausgelegt&p=5228454&viewfull=1#post5228454

Freidenkerin
Das Problem war nur: Die wollten bestimmten Menschen ausrotten und einigen zu Sklaven Machen. Die Nazis sind gescheitert an dem Abwehrfeuer der Opfer. Nie wieder werden die Chance bekommen so was wieder zu versuchen.
Hab ich kein Problem mit. :) Ich will kein Volk ausrotten oder zum Sklaven machen. Bin schließlich eine anständige Nationalsozialistin und keine geisteskranke Rowdytante. :) Der echte NS setzt sich für die Erhaltung der verschiedenen Völker und die Zusammenarbeit der Völker in Europa und darüber hinaus ein. Wir wollen als Deutsche nur unser Heimatland als Lebensgebiet für unser Volk haben. Ihr Juden habt doch auch euer Israel, schön und gut. Eure Rabbis segnen nur Ehen, die "rasserein" sind - alles prima. Wäre nur noch echt cool, wenn ihr die Palästinenser nicht so schlecht behandeln würdet. Denn da gibts echt "Nachholbedarf". Dass es auch im NS durchaus echte Arschlöcher gab, die ihre Macht zum Menschenquälen missbrauchten, stelle ich gar nicht mal in Abrede. Amon Göth zum Beispiel war ein echtes Arschloch. Deswegen wurde er schon von DEUTSCHEN verhaftet und ihm sollte der Prozess gemacht werden (wozu es nicht mehr kam, weil dann der Krieg zu Ende war). Aber solche gibts in jedem Volk und jedem System. Man muss die halt nur konsequent verfolgen. :)

Sag mall hast du ein Beruf was dich vom durchschnitt abhebt?Das du als deutsche geboren wurdest ist kein Cent wert.Was kannst du was ein Pole,Russe oder ein Jude nicht kann?Kannst du dich selbst ernähren ohe Sozial Hilfe?Die meisten braunis können es nicht!
Ich bin blond und blauäugig und hab damit schon Seltenheitswert :D. Ne, mal im Ernst: ich beziehe keine Sozialhilfe und studiere momentan mein letztes Semester. Danach werde ich einen ganz normalen Beruf haben. :)

moishe c
08.07.2015, 21:14
Nein.Suizid machen Musels und feigen Nazis wie Hitler und co.Juden lieben das Leben und verteidigen es!

Ach so!!!

Wie war das in Massada noch mal? :fizeig:

"Wir? Niiiemals nicht!" :haha:

Dayan
08.07.2015, 21:16
Ach so!!!

Wie war das in Massada noch mal? :fizeig:

"Wir? Niiiemals nicht!" :haha:vor 2000 Jahren.dU Willst eine Jude sein?Aber Hallo!

Dayan
08.07.2015, 21:18
Und du bist ein kleiner dreckiger Lügner.Nicht doch!Ich stelle fest ihr braunis seid schwach,dumm und unfähig!Ihr sein nicht einmal in der Lage euch den Türken in euerem Land zu stellen!Ihr Jammer nur.Dabei seid ihr in50x fache Übermacht und scheisst euch vor den Türken in die Hose!

moishe c
08.07.2015, 21:20
Ich verspreche:So bald der Mörderlehrling Mahler(Schleier Entführung) tot ist werde ich nichts schlechtes mehr über ihn sagen!

Ach der olle Schleier, Gott hab in seelig!

Gut daß du selbst das Kapitel aufschlägst!

Denn alles spricht dafür, daß Schleier auf Geheiß des Mossad entführt und "verhört" wurde. Sogar eine zeitweise Unterbringung des entführten Schleier in einer "israelischen" Botschaft, Belgien? NL?, ist wahrscheinlich.

Genau so der Transport des Entführten über mehrere Grenzen nach Frankreich und seine Ermordung dort stinkt ganz gewaltig nach der "Firma", den "Herren" vom Mossad!

Dayan
08.07.2015, 21:20

Denn alles spricht dafür, daß Schleier auf Gehiß des Mossad entführt und "verhört" wurde. Sogar eine zeitweise Unterbringung des entführten Schleier in einer "israelischen" Botschaft, Belgien? NL?, ist wahrscheinlich.

Genau so der Transport des Entführten über mehrere Grenzen nach Frankreich und seine Ermordung dort stinkt ganz gewaltig nach der "Firma", den "Herren" vom Mossad!Mit so was kann man Inder Irrenanstalt landen!

Rüganer
08.07.2015, 21:21
Nicht doch!

Lenk nicht ab! Liefere lieber einen Beleg für diese Behauptung von dir:

Sprecher
08.07.2015, 21:22
Deine Tochter ist doch zur Hälfte Deutsche oder nicht? Das erkennt man.

Ich würde nicht unbedingt alles glauben was er hier zum Besten gibt :D

umananda
08.07.2015, 21:22
Dich mit dazu.

Ich bin gerne bereit mich für eine Zeit auf die Strafbank zu setzen, wenn man diesen Misthaufen ebenfalls dorthin verfrachtet. Dieser User ist unerträglich geworden.

Servus umananda

moishe c
08.07.2015, 21:23
Ist Masada jetzt auch schon aus der Geschichte gestrichen?

Du warst schneller! :appl:

Ich habe vorhin mein Abendsüppchen gelöffelt, deswegen ... :sark:

Pillefiz
08.07.2015, 21:23
Ich bin gerne bereit mich für eine Zeit auf die Strafbank zu setzen, wenn man diesen Misthaufen ebenfalls dorthin verfrachtet. Dieser User ist unerträglich geworden.

Servus umananda

hier sind einige unerträglich geworden

Knudud_Knudsen
08.07.2015, 21:24
..

Rügianer..
Du ziehst hier doch pöbelnd und beleidigend durch die Landschaft..
vielleicht erhören die Mods Dein Flehen nach Eigensperre..

Dayan

Servus umanandaWäre Schade den braunis alles zu überlassen!

Shahirrim
Ich verspreche:So bald der Mörderlehrling Mahler(Schleier Entführung) tot ist werde ich nichts schlechtes mehr über ihn sagen!

Mochtest du den SS-Mann Schleyer?

moishe c
Bei Massada werden Offizieren veriedigt:Massada wird nie wieder fallen=Nur die Mordlustigen Feinden.Man merke:Ein Juden legt man nur einmal rein!

Ein Juden legt man nur einmal rein

Merk dir das gut, lieber Tommy! :fizeig:

Sprecher
Erhat den Holocoust nicht nur geleugnet sondern als eine gute Lösung beschrieben.Er fand es toll.das Babys ,Frauen und Männer aus mitten der Gesellschaft in 20 Minuten Todekampf am Cyklon B langsam ersticken.

Wenn er sowas idiotisch Widersprüchliches gesagt hätte würde ich ihm die Strafe sogar wegen bodenloser Dummeit gönnen. Glaube aber nicht dass er es so geäussert hat wie du hier behauptest.

Dayan
08.07.2015, 21:25
Mochtest du den SS-Mann Schleyer?Nein.Aber umgebracht hätte ich ihn nicht!

umananda
Wäre Schade den braunis alles zu überlassen!

Das hat doch damit nichts zu tun.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
..das kann man wohl sagen..

Dayan
08.07.2015, 21:26
Ich würde nicht unbedingt alles glauben was er hier zum Besten gibt :DSie hat Recht!

Shahirrim
08.07.2015, 21:26
Wenn er sowas idiotisch Widersprüchliches gesagt hätte würde ich ihm die Strafe sogar wegen bodenloser Dummeit gönnen. Glaube aber nicht dass er es so geäussert hat wie du hier behauptest.

Da glaube ich ihm 100 mal eher seine deutsche Frau.

Macht doch keinen Sinn, den Holograus zu als Märchen anzusehen und dann so was zu feiern.

Rüganer
08.07.2015, 21:27
..

Rügianer..
Du ziehst hier doch pöbelnd und beleidigend durch die Landschaft..
vielleicht erhören die Mods Dein Flehen nach Eigensperre..

Mein Flehen nach was?

Knudud_Knudsen
08.07.2015, 21:27
..wer von Linksaussen nach rechtsaussen wechselt ist nicht zurechnungsfähig..man hätte Mahler in die Geschlossene einweisen müssen..

Sprecher
08.07.2015, 21:28
Da glaube ich ihm 100 mal eher seine deutsche Frau.

Macht doch keinen Sinn, den Holograus zu als Märchen anzusehen und dann so was zu feiern.

Das Ganze am Besten noch im gleichen Satz.

Shahirrim
..wer von Linksaussen nach rechtsaussen wechselt ist nicht zurechnungsfähig..man hätte Mahler in die Geschlossene eineeisen müssen..

Menschen können sich also nicht ändern?

umananda

Ich bin auch nicht gerade die Sanftmut in Person, aber anscheinend können einige ihr eigenes Bremssystem nicht mehr betätigen.

Servus umananda

Dayan
08.07.2015, 21:29
Merk dir das gut, lieber Tommy! :fizeig:Eben!

Knudud_Knudsen
Mein Flehen nach was?
nach einer Eigensperre,kannst Du lesen?

TullaMore
Wäre Schade den braunis alles zu überlassen!

Naja, weißt Du, ich habe den Eindruck, das Braunis/Nazis vielleicht teilweise sehr ungeschickt vorgehen und auch keine ordentliche Partei haben, die ihre Interessen vertritt, aber sie haben doch sehr viel Ähnlichkeit mit Zionisten, welche sich doch in erster Linie auch für Israel und Israels Belange einsetzen (zu Recht). So gesehen müsste ein Deutscher sich in erster Linie für deutsche Interessen einsetzen. Das muss ja nicht gleich Krieg bedeuten, aber ich fände es richtig, wenn in Deutschland die Deutschen zuerst kommen, in England die Engländer etc... bevor man kulturfremde Neger einschleppt o.Ä.

Helgoland
08.07.2015, 21:30

Denn alles spricht dafür, daß Schleier auf Geheiß des Mossad entführt und "verhört" wurde. Sogar eine zeitweise Unterbringung des entführten Schleier in einer "israelischen" Botschaft, Belgien? NL?, ist wahrscheinlich.

Genau so der Transport des Entführten über mehrere Grenzen nach Frankreich und seine Ermordung dort stinkt ganz gewaltig nach der "Firma", den "Herren" vom Mossad!

Macht auch irgendwie Sinn. Immerhin war Schleyer SS-Untersturmführer. Und da sind die Jungs ziemlich humorlos.

Rüganer
nach einer Eigensperre,kannst Du lesen?

Wo habe ich darum gefleht? Kannst du lesen?

Knudud_Knudsen
..aber nicht so extrem..das deutet auf einen Defekt..:D

TullaMore
08.07.2015, 21:31

Nein, ich glaube nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Wenn man diesen Herrn also für gesund und geistig anwesend betrachtet, muss man überlegen, ob links und rechts sich nicht soweit geändert haben, dass er plötzlich die Fronten wechselt.

Dayan
Menschen können sich also nicht ändern?Doch.Der Mahler hat sich innerhalb von ein Paar Tagen von Roten Terroristen in einem Neonazi verwandelt!Ok.Man könnte auch von Schizophrenie sprechen.Was würdest du sagen über mich wenn ich von Heute auf Morgen Islamisten Propaganda machen würde und euch alle zum Übertritt zum Islam auffordern würde?

moishe c
Eben!

Lieber Tommy,

du bist mir noch eine Antwort schuldig, so ganz nebenbei angemerkt! Bezüglich deiner Unterstellung gegen Horst Mahler!

Pillefiz
08.07.2015, 21:32
Ich bin auch nicht gerade die Sanftmut in Person, aber anscheinend können einige ihr eigenes Bremssystem nicht mehr betätigen.

Servus umananda

das wundert dich hoffentlich nicht

Rüganer
Nein, ich glaube nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Wenn man diesen Herrn also für gesund und geistig anwesend betrachtet, muss man überlegen, ob links und rechts sich nicht soweit geändert haben, dass er plötzlich die Fronten wechselt.

Wann hat Horst Mahler sich jemals als "rechts" bezeichnet?

TullaMore

Da siehste mal, wie cool der Mossad ist. Kann alles, macht alles und schuld sind immer die anderen. Gewusst wie :dd:

Frank
08.07.2015, 21:33
Mir reicht es langsam! Was soll das sein? Eine Debatte?

Der Strang ist wieder beispielhaft dafür, dass hier nicht sachlich debattiert wird, sondern einfach nur noch der Frust ins Forum gekotzt. Und ich nehme hier keine Seite aus!

Insbesondere beim Themenkomplex Holocaust/Juden kann man keinen Strang mehr offen lassen. Ihr wundert euch über unsere harte Linie, gebt aber hier zig Gründe, um bei genau dieser Linie zu bleiben.

Hier ist jetzt Schluss.

Dem Herrn Mahler wünsche ich, unabhängig davon, in welche politische Richtung er sich gerade neigt, alles Gute für seine Gesundheit.

Klopperhorst
19.07.2015, 18:02
Mahler ringt um sein Leben
Seine Angehörigen haben nicht mehr viel Hoffnung. Angesichts der Schwere seiner Krankheit ordnete die Staatsanwaltschaft jetzt eine Haftunterbrechung an.

http://m.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Horst-Mahler-ex-RAF-Anwalt-Haftunterbrechung-Intensivstation

---