PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexuelle Ampeln nun auch in München!



Shahirrim
07.07.2015, 19:51
Auch im CSU-Land, das viele Kartoffeln immer noch als das kleiner Übel ansehen, sieht es jetzt aus, wie in Wien. Ich weiß gar nicht, ob sie noch vor Berlin für 10.000 Euro die Ampeln für den CSD umgerüstet haben, aber es zeigt, dass Bayern dringend noch weiter in den Länderfinanzausgleich zahlen sollte, denn Geld für Dekadenz ist scheinbar immer noch da!


Homosexuelle Ampelpärchen nun auch in München

Für 10.000 Euro hat die Stadt umgerüstet: Zum Christopher Street Day am Samstag lotsen schwule und lesbische Ampelpärchen Fußgänger über manche Straßen in Münchens Innenstadt, die so dem Wiener Beispiel folgt.

https://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Homosexuelle-Ampelpaerchen-nun-auch-in-Muenchen

Franko
07.07.2015, 19:53
"Die Ampeln können wieder auf die einsamen Single-Ampelmännchen umgerüstet werden"

Aha. Wer also allein über die Ampel läuft, muss zwangsläufig Single sein. Na dann werd ich doch auch lieber schwul und hab einen Arschficker der mit mir gemeinsam rüberläuft ;)

Shahirrim
07.07.2015, 19:58
"Die Ampeln können wieder auf die einsamen Single-Ampelmännchen umgerüstet werden"

Aha. Wer also allein über die Ampel läuft, muss zwangsläufig Single sein. Na dann werd ich doch auch lieber schwul und hab einen Arschficker der mit mir gemeinsam rüberläuft ;)

Ein Grund mehr, bei rot rüber zu laufen, wenn es passt. Habe ich sogar mal vor einem Bullenschwein gemacht und den hat das gar nicht interessiert.

Brathering
07.07.2015, 20:00
Ein Grund mehr, bei rot rüber zu laufen, wenn es passt. Habe ich sogar mal vor einem Bullenschwein gemacht und den hat das gar nicht interessiert.

Das ist bei mir nur was in Zürich passiert, der Bulle sagte aber, er drückt bei Deutschen ein Auge zu, weil es dort normal ist über Rot zu gehen :)
Das ist 3 Jahre her und seither ignoriere ich Rot und Polizisten in der Bundesrepublik - manche Sachen kann einem nur ein Außenstehender erklären.

Odin
07.07.2015, 21:28
Jeden Tag eine gute Tat.

Brich die sogenannten Gesetze und Verordnungen der Weltenschande brd, Tag für Tag, und du hast Dir und Deinem Volke ein Stück Fryheit erkämpft.

BlackForrester
08.07.2015, 23:25
Auch im CSU-Land, das viele Kartoffeln immer noch als das kleiner Übel ansehen, sieht es jetzt aus, wie in Wien. Ich weiß gar nicht, ob sie noch vor Berlin für 10.000 Euro die Ampeln für den CSD umgerüstet haben, aber es zeigt, dass Bayern dringend noch weiter in den Länderfinanzausgleich zahlen sollte, denn Geld für Dekadenz ist scheinbar immer noch da!


Der Fairneß halber - München mag die Landeshauptstadt sein, aber München ist nicht Bayern - dort stehen 26 CSUler im Stadtparlament 43 SPDler, Grünen und der FDP-HUT Piraten gegenüber und der OB von München ist auch nicht aus der CSU, sondern SPDler.

Ob dies in einer CSU regierten Stadt gemacht worden wäre - man darf dies doch arg anzweifeln.

Arminius10
09.07.2015, 00:20
Auch im CSU-Land, das viele Kartoffeln immer noch als das kleiner Übel ansehen, sieht es jetzt aus, wie in Wien. Ich weiß gar nicht, ob sie noch vor Berlin für 10.000 Euro die Ampeln für den CSD umgerüstet haben, aber es zeigt, dass Bayern dringend noch weiter in den Länderfinanzausgleich zahlen sollte, denn Geld für Dekadenz ist scheinbar immer noch da!



https://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Homosexuelle-Ampelpaerchen-nun-auch-in-Muenchen

Typische Symptome der spätgermanischen Dekadenz. Eine Gesellschaft die nicht mehr in ihre Lebengrundlagen investiert, also Kinder, Forschung und Aufrechterhaltung einer gesunden Ordnung, sondern das Geld für Genderforschung, Homohilfsvereine, alternative Kindergärten und Refugeeeeeees zum Fenster hinauswirft begiebt sich langsam auf die Verliererstraße.

Heifüsch
09.07.2015, 00:36
Auch im CSU-Land, das viele Kartoffeln immer noch als das kleiner Übel ansehen, sieht es jetzt aus, wie in Wien. Ich weiß gar nicht, ob sie noch vor Berlin für 10.000 Euro die Ampeln für den CSD umgerüstet haben, aber es zeigt, dass Bayern dringend noch weiter in den Länderfinanzausgleich zahlen sollte, denn Geld für Dekadenz ist scheinbar immer noch da!

https://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Homosexuelle-Ampelpaerchen-nun-auch-in-Muenchen (https://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Homosexuelle-Ampelpaerchen-nun-auch-in-Muenchen)

Es gibt keine homosexuellen Ampeln. Es gibt nur homosexuelle Vollidioten, die sich bei Grün nicht über die Straße trauen, weil Ampeln bekanntlich nur für Heteros gelten, hehe....! Muhahahaaa! >$-))

owl eye
09.07.2015, 01:02
Es gibt keine homosexuellen Ampeln. Es gibt nur homosexuelle Vollidioten, die sich bei Grün nicht über die Straße trauen, weil Ampeln bekanntlich nur für Heteros gelten, hehe....! Muhahahaaa! >$-))

ich denke, daß das bislange Ampelmännchen einfach nur die Sorte, Art und Gattung MENSCH
veranschaulichte ... und MENSCH (als der Oberbegriff) schließt ja wohl ALLES ein. Da die Homo-
sexuellen hier jedoch eine Sonderanfertigung für sich zu beanspruchen belieben, betrachten sie
sich selbst ganz offensichtlich und sogar unabstreitbar, nicht als MENSCH ... es bleibt von
daher hier lediglich noch zu fragen: als WAS betrachten sie sich, wenn nicht als MENSCH ?
Was bilden sie sich ein zu sein, wenn nicht MENSCH ? Wenn das bislange Ampelmännchen (der
MENSCH) sie nicht miteinschließt, WER / WAS sind sie dann ? Keiner von denen wird in der Lage
sein, mir diese Fragen glasklar zu beantworten, dem ausgenommen sie weichen mir aus, indem sie
sagen, daß sie das bislange Ampelmännchen als eine TIER-Gestalt oder sowas in der Art wahrge-
nommen haben.

Im Klartext:
Mit diesem unüberbietbaren Blödsinn machen sie sich zu einer riesengroßen Lachnummer ... und der
eigentlich riesengroße Gaudi daran ist, daß sie 's selbst überhaupt nicht zu bemerken scheinen.
Und JA, hier wird ein Haufen GELD für einen BLANKEN UNFUG verschleudert, und zwar unabstreitbar !

Heifüsch
09.07.2015, 01:09
ich denke, daß das bislange Ampelmännchen einfach nur die Sorte, Art und Gattung MENSCH
veranschaulichte ... und MENSCH (als der Oberbegriff) schließt ja wohl ALLES ein. Da die Homo-
sexuellen hier jedoch eine Sonderanfertigung für sich zu beanspruchen belieben, betrachten sie
sich selbst ganz offensichtlich und sogar unabstreitbar, nicht als MENSCH ... es bleibt von
daher hier lediglich noch zu fragen: als WAS betrachten sie sich, wenn nicht als MENSCH ?
Was bilden sie sich ein zu sein, wenn nicht MENSCH ? Keiner von denen wird in der Lage sein,
mir diese Frage zu beantworten, dem ausgenommen sie weichen mir aus, indem sie sagen, daß
sie das bislange Ampelmännchen als eine TIER-Gestalt oder sowas in der Art wahrgenommen
haben.

Im Klartext:
Mit diesem unüberbietbaren Blödsinn machen sie sich zu einer riesengroßen Lachnummer ... und der
eigentlich riesengroße Gaudi daran ist, daß sie 's selbst überhaupt nicht zu bemerken scheinen.
Und JA, hier wird ein Haufen GELD für einen BLANKEN UNFUG verschleudert, und zwar unabstreitbar !

Vollkommen d´accord! Bis auf eins: Hier geht es nicht um die Homosexuellen, sondern um eine ganz bestimmte Gruppe ebensolcher. Macht Katzenfutter aus ihnen oder schiesst sie zum Mond, aber bitte verallgemeinert nicht...>&-(

owl eye
09.07.2015, 01:28
Vollkommen d´accord! Bis auf eins: Hier geht es nicht um die Homosexuellen, sondern um eine ganz bestimmte Gruppe ebensolcher. Macht Katzenfutter aus ihnen oder schiesst sie zum Mond, aber bitte verallgemeinert nicht...>&-(

Ich begreife das Ganze als Teil-Bestandteil der Massenverblödungs-Strategie unserer "Bundesregierung".
Es wäre aber auch möglich, daß es hierbei einfach nur um Geldverschwenderei geht ... und genau einer
solchen bedient man sich im KRISEN-Fall, indem man eine jede sich bietende Gelegenheit nutzt zum Be-
wegen von (ansonstig herumliegenden und sich auftürmenden bzw. aufstauenden) Geldern. Es wäre na-
türlich weitaus besser und angebrachter, diese Gelder für wirklich wichtige Sachen locker zum machen
und fließen zu lassen, jedoch das wird sehr absichtlich unterlassen. Gezielt auf Zeit spielend steuert man
damit auf etwas ganz Bestimmtes hinaus ... ;)

Heifüsch
09.07.2015, 01:36
Ich begreife das Ganze als Teil-Bestandteil der Massenverblödungs-Strategie unserer "Bundesregierung".

Ich auch...>8´)


Es wäre aber auch möglich, daß es hierbei einfach nur um Geldverschwenderei geht ... und genau einer
solchen bedient man sich im KRISEN-Fall, indem man eine jede sich bietende Gelegenheit nutzt zum Be-
wegen von (ansonstig herumliegenden und sich auftürmenden bzw. aufstauenden) Geldern. Es wäre na-
türlich weitaus besser und angebrachter, diese Gelder für wirklich wichtige Sachen locker zum machen
und fließen zu lassen, jedoch das wird sehr absichtlich unterlassen. Gezielt auf Zeit spielend steuert man
damit auf etwas ganz Bestimmtes hinaus ... ;)
Brot & Spiele eben, um das Dummvolk vom wirklich Wichtigen und Existenziellen abzulenken! >x`(

Pappenheimer
09.07.2015, 02:27
Das ist bei mir nur was in Zürich passiert, der Bulle sagte aber, er drückt bei Deutschen ein Auge zu, weil es dort normal ist über Rot zu gehen :)
Das ist 3 Jahre her und seither ignoriere ich Rot und Polizisten in der Bundesrepublik - manche Sachen kann einem nur ein Außenstehender erklären.

Ihr lebt definitiv im falschen Land. Hier in Costa Rica fahren die Polizisten mit dem Handy am Ohr, holen sich mit Blaulicht ihre Pizza ab und drückten bei mir schon mal ein Auge zu als ich mit dem Moped auf dem Gehweg, ohne Führerschein, ohne Aufenthaltsgenehmigung, ohne Revision technica (TUV) ohne Marchamo (Versicherung, Steuer) und ohne Helm und Schutzweste unterwegs war... Ich kenne einen Polizisten der sagt mir immer für das bisschen Geld hält der keinen Autofahrer an, er hat ja schliesslich Familie.

Neu
10.07.2015, 17:50
Ich begreife das Ganze als Teil-Bestandteil der Massenverblödungs-Strategie unserer "Bundesregierung".
Es wäre aber auch möglich, daß es hierbei einfach nur um Geldverschwenderei geht ... und genau einer
solchen bedient man sich im KRISEN-Fall, indem man eine jede sich bietende Gelegenheit nutzt zum Be-
wegen von (ansonstig herumliegenden und sich auftürmenden bzw. aufstauenden) Geldern. Es wäre na-
türlich weitaus besser und angebrachter, diese Gelder für wirklich wichtige Sachen locker zum machen
und fließen zu lassen, jedoch das wird sehr absichtlich unterlassen. Gezielt auf Zeit spielend steuert man
damit auf etwas ganz Bestimmtes hinaus ... ;)

Auf den Genderismus natürlich. Unisex eben. Die politische Geschlechtsumwandlung halt. Ist in Deutschland schon weit fortgeschritten, da werden immer weniger Kinder gezeugt. Die Politiker haben halt vergessen, dass man dazu Mann UND Frau braucht. Zwei Männer sind dazu denkbar ungeeignet, und zwei Frauen ebenso.

Sturmlaterne
11.07.2015, 20:00
Werden mit solchen Ampeln aber nicht auch die anderen 60 bis 4000 Geschlechter diskriminiert, die es ja angeblich gibt???:cool:


Wenn schon umrüsten, dann vielleicht so, dass jede / jeder / jedx, was an der Ampel steht, derzeitiges Geschlecht und momentane Neigung per App schnell passend einprogrammieren könnte, damit optische Ausgrenzungen und leuchtender Sexismus durch entsprechendes Ampelix sensibel verhindert werden können?:fizeig:


Ok, bei größeren "gemischten" Gruppen wird es dann aber kritisch...
Was zuerst kommt zeigt sein Wasauchimmer zuerst...?:D

HaHoHe
13.07.2015, 11:43
Homoampeln diskriminieren doch rudelbumsende Transen. Warum gibts da keine Ampeln für? Burkaampeln gibts auch nicht, was soll diese Nazischeiße? Bitte mehr Toleranz!