PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt



Smultronstället
07.07.2015, 16:30
Immer häufiger werden immer jüngere Kinder zu Transen erklärt und auf eine "Geschlechtsumwandlung" vorbereitet.
Auffällig: es sind IMMER weiße Buben, deren "Umwandlung" von der internationalen Lügenpresse gefeiert wird.

Einige Beispiele aus jüngerer Zeit:
zwei lesbische Jüdinnen adoptieren einen weißen Jungen, der sich dann plötzlich als "Mädchen" herausstellt. Jetzt nimmt er schon Hormonblocker und wird auf eine "Geschlechtsumwandlung" "before he is adult" vorbereitet:
http://i.imgur.com/k8BL8bY.png
http://i.imgur.com/VElEsIo.jpg
http://i.imgur.com/wRoyczy.jpg
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2043345/The-California-boy-11-undergoing-hormone-blocking-treatment.html

Jüngster Fall:
Im alter von DREI Jahren soll ein weiterer Bub bereits mit seiner "Transition", seiner "Umwandlung" beginnen:
http://i.imgur.com/kQLfoRb.png
http://www.npr.org/sections/ed/2015/07/04/419498242/at-age-3-transitioning-from-jack-to-jackie

Die Gesetzgebung bezüglich Toiletten ins Rollen gebracht hatte in Kalifornien übrigens der sechsjährige(!) Coy Mathis, seinen Eltern, Erziehern, Ärzten und der internationalen Lügenpresse zufolge auch ein Mädchen...
http://i.imgur.com/fql1LAL.png
http://edition.cnn.com/2013/06/24/us/colorado-transgender-girl-school/

Wenn das amerikanische Beispiel Schule macht, dann wird es für weiße Buben bald nur noch zwei Möglichkeiten geben: entweder die Geschlechtsumwandlung oder mit Drogen gegen "Aggressionen" und "Aufmerksamkeitsdefizite" ruhig gestellt. http://www.esquire.com/news-politics/a32858/drugging-of-the-american-boy-0414/

autochthon
07.07.2015, 16:33
Demnächst werden neugeborene Jungen gleich nach ihrer Geburt "entkernt" und ihnen ein Schlitz gesägt , wenn es den perversen Lesben zur Freude gereicht.. !!

sibilla
07.07.2015, 16:52
Demnächst werden neugeborene Jungen gleich nach ihrer Geburt "entkernt" und ihnen ein Schlitz gesägt , wenn es den perversen Lesben zur Freude gereicht.. !!

alles schon passiert, guggsch du:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCQQFjAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FDavid_ Reimer&ei=NPSbVYynBoWNywO6rbeoCw&usg=AFQjCNHqZ3Gvcrfs75mdWwft-YJn9aqnmQ&bvm=bv.96952980,d.bGQ

google mal nach dem armen kerl, da gehen dir die augen auf bei dieser sauerei.

grüßle s.

Ruepel
07.07.2015, 17:34
70 Jahre ohne Weltkrieg,das kann nicht gut gehen.

Freiheitsbote
07.07.2015, 17:40
Was wurde eigentlich aus der guten alten Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" ?

Shahirrim
07.07.2015, 17:47
Was wurde eigentlich aus der guten alten Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" ?

Geht nicht, wäre antisemitisch.

Freiheitsbote
07.07.2015, 17:54
Geht nicht, wäre antisemitisch.

Und wenn der Henker selbst Jude ist?
Aber davon mal abgesehen ist es mir scheissegal, für was irgendswelche verschimmelten Spiesser das halten. Die können das auch für hurtigknurzig oder simsalabim halten. Das interessiert mich genauso wenig.

Shahirrim
07.07.2015, 17:55
Und wenn der Henker selbst Jude ist?

Das jüdisch sein schützt nicht. Der wird einfach zum Selbsthasser erklärt. Wie Ruepel es schrieb, 70 Jahre ohne Weltkrieg sind nicht gut, da gedeiht nur die Dekadenz.

Strandwanderer
07.07.2015, 17:59
.
Diesen perversen Kriminellen gehört das Handwerk gelegt - mit allen Mitteln!

Smultronstället
07.07.2015, 18:03
Was wurde eigentlich aus der guten alten Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" ?

Alles voll Autobahn:
http://i.imgur.com/W7AVCxC.png

Wobei das vielleicht nicht unbedingt nur schlecht ist, wenn den Leuten ständig eingeredet wird, dass Rechtsextremismus die Alternative zu Selbsthass, Kindesmißbrauch u.dgl. ist. Vielleicht wird der Begriff ja irgendwann positiv besetzt. :D

Freiheitsbote
07.07.2015, 18:04
Das jüdisch sein schützt nicht. Der wird einfach zum Selbsthasser erklärt.

Ich fordere trotzdem die Todesstrafe für Kinderschänder.
Die linken Spiesser können dann heulen und das hurtzigknurzig, simsalabim oder Toast Hawaii nennen, das interessiert mich alles überhaupt gar nicht.


Wie Ruepel es schrieb, 70 Jahre ohne Weltkrieg sind nicht gut, da gedeiht nur die Dekadenz.

Das hat doch mit Dekadenz nichts zu tun. Brotschneidemaschine ist dekadent.
Aber das, was die da mit den Kindern machen ist eine ganz perverse Kinderschänderei.

Shahirrim
07.07.2015, 18:05
Demnächst werden neugeborene Jungen gleich nach ihrer Geburt "entkernt" und ihnen ein Schlitz gesägt , wenn es den perversen Lesben zur Freude gereicht.. !!

Gab es schon. Nur so nebenbei:

Der Fall David Reimer wird wohl bald immer öfter passieren.

Bruce und Brian Reimer wurden als eineiige Zwillinge geboren. Im Alter von sechs Monaten stellte man bei beiden eine Vorhautverengung fest und knapp zwei Monate später, am 27. April 1966, erfolgte eine Operation bei Bruce. Die Beschneidung mittels Elektrokauter missglückte jedoch, und sein Penis wurde irreparabel verletzt. Seine Eltern entschieden sich daher auf Rat des Sexualwissenschaftlers John Money, eine geschlechtsverändernde Operation durchführen zu lassen und das Kind als Mädchen zu erziehen. Im Alter von 22 Monaten wurden Bruce die noch vorhandenen Hoden entfernt (Kastration) und aus der Haut seines Hodensacks rudimentäre Schamlippen geformt. Bruce wurde ab diesem Zeitpunkt Brenda genannt. Darüber hinaus wurde das Kind etwa ab dem 12. Lebensjahr mit weiblichen Hormonen behandelt.

Money sah dies als Möglichkeit, durch den Vergleich mit Bruces eineiigem Zwillingsbruder Brian einen Beleg für die in der Sexualwissenschaft diskutierte These zu finden, nach der alleine oder im Wesentlichen die Erziehung in den frühen Lebensjahren für die Ausprägung einer sexuellen und geschlechtsspezifischen Identität eine Rolle spielt. Brenda wurde nach dieser Zuweisung von Money als „normales, glückliches Mädchen“ beschrieben; Familie und Freunde hingegen beschrieben ihn als ein zutiefst unglückliches Kind mit großen sozialen Problemen. 1980 erfuhr Brenda, dass sie als Junge geboren worden war. Von diesem Zeitpunkt an bestand er darauf, wieder als Junge zu leben, und nannte sich fortan David. Reimer unterzog sich einer konträren Behandlung mit Brustentfernung, Testosteroninjektionen und Phalloplastik. Am 22. September 1990 heiratete er Jane Fontaine und adoptierte ihre drei Kinder.

David Reimer beging am 4. Mai 2004, im Alter von 38 Jahren, Suizid. Seine Mutter gab gegenüber der New York Times an, David habe wohl keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen, nachdem er und seine Frau sich getrennt hatten und er seine Arbeitsstelle verlor. Außerdem war er über den Tod seines Zwillingsbruders Brian zwei Jahre zuvor noch nicht hinweggekommen, der am 1. Juli 2002 aufgrund einer Medikamentenvergiftung verstarb. Ob die Überdosis versehentlich oder in suizidaler Absicht genommen wurde, ist nicht eindeutig geklärt. Davids Mutter sagte, sie glaube, dass ihr Sohn noch am Leben wäre, wenn er nicht das Opfer jenes „katastrophalen Experiments“ geworden wäre, das bei ihm so viel Leid verursacht habe.


https://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer

Shahirrim
07.07.2015, 18:07
...

Das hat doch mit Dekadenz nichts zu tun. Brotschneidemaschine ist dekadent.
Aber das, was die da mit den Kindern machen ist eine ganz perverse Kinderschänderei.
Also ist das eine perverse kulturelle Entwicklung?

Nein, für mich ist das Dekadenz. Pervers kann man gerne noch davor hängen.

Freiheitsbote
07.07.2015, 18:09
Alles voll Autobahn

Warum macht ihr Euch eigentlich ständig ne Platte, was die linken Spiesser sagen könnten?


Wobei das vielleicht nicht unbedingt nur schlecht ist, wenn den Leuten ständig eingeredet wird, dass Rechtsextremismus die Alternative zu Selbsthass, Kindesmißbrauch u.dgl. ist. Vielleicht wird der Begriff ja irgendwann positiv besetzt.

Genau.
Sollen die verschimmelten Spiesser doch heulen, wie sie lustig sind.
Man könnte ja einen Merksatz aufstellen:
Immer wenn die linken Spiesser etwas schlecht finden und zetern, dann muss das gut sein.

Freiheitsbote
07.07.2015, 18:10
Also ist das eine perverse kulturelle Entwicklung?

Es ist eine perverse Kinderschänderei. Mit Kultur hat das nichts zu tun.

Shahirrim
07.07.2015, 18:14
Es ist eine perverse Kinderschänderei. Mit Kultur hat das nichts zu tun.

Oh, das sehe ich ganz anders. Im Westen wurde schon immer die Perversion als höchstes Kulturgut angesehen. Deswegen kann man es ruhig als Dekadenz bezeichnen.

Bei der "modernen Kunst" sieht man es am Besten. Eine Brotschneidemaschine ist hingegen für mich keine Dekadenz. Das ist Fortschritt. Kann man gerne als Faulheit bezeichnen, aber davon geht eine Kulturnation nicht kaputt. Oder ist das Brotschneiden ein kulturelles Ereignis bei dir?

DeRu
07.07.2015, 18:19
Das klingt hart, aber mittlerweile sehe auch ich einen großen Krieg als einzige Möglichkeit dem Teufelskreis der Dekadenz zu entrinnen. Das kann ein gesunder Mensch doch gar nicht akzeptieren, was im Westen alles vor sich geht. Mir tun diese Jungen einfach unendlich leid, wie sie von diesen perversen Nicht-Menschen geschändet werden.
Diese zwei Lesbo-Jüdinnen sollte man............. Ich lass es lieber, sonst sperrt mich ein philosemitischer Mod wieder.
Wo sind denn alle normalen Menschen nur hin?:irre:

Freiheitsbote
07.07.2015, 18:29
Oh, das sehe ich ganz anders. Im Westen wurde schon immer die Perversion als höchstes Kulturgut angesehen. Deswegen kann man es ruhig als Dekadenz bezeichnen.

Nun ja, Dekadenz klingt so harmlos. Etwas was man mit kalt duschen aus der Welt schaffen kann.
Der "Hedonismusbot" aus der Fernsehserie "Futurama", sowas verstehe ich als Dekadenz.
Aber kleine Jungs mit Hormonblockern und anderen Medikamenten vollzupumpen, um sie in "Mädchen" oder irgendswelche geschlechtslose Wesen zu verwandeln, das ist perverse Kinderschänderei.
Und ganz genauso sollte man das dann auch nennen.


Eine Brotschneidemaschine ist hingegen für mich keine Dekadenz. Das ist Fortschritt. Kann man gerne als Faulheit bezeichnen, aber davon geht eine Kulturnation nicht kaputt.

Wenn warm duschen und Brotschneidemaschine die einzige Dekadenz wären, würde ich ja gar nichts sagen.


Oder ist das Brotschneiden ein kulturelles Ereignis bei dir?

Ein anständiges Essen ist auch Kultur. Und ja, das kann ein kulturelles Ereignis sein.

Shahirrim
07.07.2015, 18:33
Nun ja, Dekadenz klingt so harmlos. Etwas was man mit kalt duschen aus der Welt schaffen kann.
Der "Hedonismusbot" aus der Fernsehserie "Futurama", sowas verstehe ich als Dekadenz.
Aber kleine Jungs mit Hormonblockern und anderen Medikamenten vollzupumpen, um sie in "Mädchen" oder irgendswelche geschlechtslose Wesen zu verwandeln, das ist perverse Kinderschänderei.
Und ganz genauso sollte man das dann auch nennen.
....
Also ich verbinde westliche Dekadenz (und verwende es beinahe als Synonym) mit Homosexuellenparaden. Nenne es ja auch gerne Schwuchteldekadenz.

Dekadenz bedeutet aber Zerfall. Und hier zerfällt eine Gesellschaft. Wenn das Wort für dich harmlos klingt, dann weißt du offenbar nicht, was Zerfall bedeutet.

Freiheitsbote
07.07.2015, 18:39
Also ich verbinde westliche Dekadenz (und verwende es beinahe als Synonym) mit Homosexuellenparaden. Nenne es ja auch gerne Schwuchteldekadenz. Dekadenz bedeutet aber Zerfall. Und hier zerfällt eine Gesellschaft. Wenn das Wort für dich harmlos klingt, dann weißt du offenbar nicht, was Zerfall bedeutet.

Ist es denn so schwer, eine Kinderschänderei als das zu bezeichnen, was es ist: eine Kinderschänderei?
Für Kinderschänder kann man die Todesstrafe fordern, nicht aber für Dekadenz.

Shahirrim
07.07.2015, 18:42
Ist es denn so schwer, eine Kinderschänderei als das zu bezeichnen, was es ist: eine Kinderschänderei?
Für Kinderschänder kann man die Todesstrafe fordern, nicht aber für Dekadenz.

Dekadenz ist ja der Todesfall. Und nein, es ist nicht falsch, für Kinderschänder die Todesstrafe zu fordern und sie als das zu bezeichnen, was sie sind.

Deine Deutungen muss aber nicht jeder hier übernehmen.

Freiheitsbote
07.07.2015, 18:48
Deine Deutungen muss aber nicht jeder hier übernehmen.

War ja nur ne Anregung.

Shahirrim
07.07.2015, 18:55
War ja nur ne Anregung.

Also wenn es um Homosexualität und ähnliche Abartigkeiten hier geht, wirst du von mir weiterhin das Wort Dekadenz lesen, verlass dich drauf. Eher, als bei anderen Themen.

Niesmitlust
07.07.2015, 19:25
Sowas ist Körper- und Seelenverletzung in höchster Form, da es sein komplettes Leben zerstört sowie die Chance auf eigenen Nachwuchs. Gerade bei den Lesben ist davon auszugehen, dass es dem armen Jungen nur eingeredet wird.

Odin
07.07.2015, 22:07
Man schaue sich die häßlichen Fratzen dieser dreckigen Ausgeburten an.

Das ist der Weltenfeind. Vergeßt das nie. Sie werden bezahlen.

Smultronstället II.
21.12.2016, 03:26
Die internationale Lügenpresse macht munter weiter.
Januarausgabe von "National Geographic" mit 9jährigem Buben, der als "transgender female" vorgestellt wird mit dem Zitat "Das Beste daran, ein Mädchen zu sein ist, das ich jetzt nicht mehr so tun muss, als wäre ich ein Junge."

http://i.imgur.com/IcMvZJI.jpg

black_swan
22.12.2016, 12:09
Demnächst werden neugeborene Jungen gleich nach ihrer Geburt "entkernt" und ihnen ein Schlitz gesägt , wenn es den perversen Lesben zur Freude gereicht.. !!

Das

ist eigentlich ein Fall für Polizei und dem Jugendamt, den Kindern diesen kranken Gehirnen wegnehmen und in staatlicher Obhut nehmen - was natürlich voraussetzt dass der Staat auch kompetent geführt wird von richtigen Leuten und nicht den gleichen politischen MÜLL schützt.

Rumpelstilz
22.12.2016, 23:16
Die internationale Lügenpresse macht munter weiter.
Januarausgabe von "National Geographic" mit 9jährigem Buben, der als "transgender female" vorgestellt wird mit dem Zitat "Das Beste daran, ein Mädchen zu sein ist, das ich jetzt nicht mehr so tun muss, als wäre ich ein Junge."

http://i.imgur.com/IcMvZJI.jpg
Heute beim weihnachtlichen Einkauf von Sportschuhen für einen 11-jährigen gab es wieder folgendes Problem. Natürlich erklärt die Verkäuferin, dass die Schuhe in all den bunten Farben Schuhe für Jungen seien. In Europa und den USA, dort wo das Design dieser Schuhe gemacht wird, sicherlich.
Und in einigen Privatschulen, die sich besonders dem Zeitgeist dieser Dekadenz zugeneigt fühlen sicherlich auch. Aber dieser Junge geht auf eine staatliche Schule und in Peru gibt es für Homosexuelle generell nur ein Schimpfwort als Bezeichnung.

Also musste ich mich wieder scharf erinnern, wie das war, als ich noch Jugendlicher war, und welche Schuhe ich gekauft hätte in dieser Zeit, um mich nicht lächerlich zu machen. Gleichzeitig musste ich einmal wieder einige Details zur Dekadenz der BRD darlegen, um den Hintergrund meines Handelns zu erklären Genauer gesagt, wieseo Markenfirmen solche Schuhe mit solchen Farben überhaupt anbieten und die gewöhnlichen Peruaner damit verwirren.

Nun könnte jemand fragen, wieso all der Hickhack und die ganzen Regeln usw? Wäre es nicht viel einfacher in einer bunten Welt zu leben? Da kauft man einfach die Farben, wie sie einem gefallen oder was am billigsten ist, und fertig!

Ja, wäre viel einfacher, wenn diese bunte Welt nicht mit fortschreitender Armut, Sozialabbau, Bildungsferne und schleichender Entrechtung daherkäme. Wäre diese bunte Welt nicht eine Mogelpackung, wäre sie schön.

autochthon
23.12.2016, 06:38
Die internationale Lügenpresse macht munter weiter.
Januarausgabe von "National Geographic" mit 9jährigem Buben, der als "transgender female" vorgestellt wird mit dem Zitat "Das Beste daran, ein Mädchen zu sein ist, das ich jetzt nicht mehr so tun muss, als wäre ich ein Junge."

http://i.imgur.com/IcMvZJI.jpg

Diese Ausgabe hat sich Sebastian bestimmt schon zurücklegen lassen.... :D

Schopenhauer
23.12.2016, 06:40
Diese Ausgabe hat sich Sebastian bestimmt schon zurücklegen lassen.... :D

Wer ist Sebastian? :D

autochthon
23.12.2016, 06:43
Wer ist Sebastian? :D

Halb-Inder. Beklauter. Kinderlieb.

cc2
23.12.2016, 06:48
Alles voll Autobahn:
http://i.imgur.com/W7AVCxC.png

Wobei das vielleicht nicht unbedingt nur schlecht ist, wenn den Leuten ständig eingeredet wird, dass Rechtsextremismus die Alternative zu Selbsthass, Kindesmißbrauch u.dgl. ist. Vielleicht wird der Begriff ja irgendwann positiv besetzt. :D

...Kindesmissbrauch scheint jungen Studenten/innen wohl am Allerwertesten vorbeigehen. Kinder haben die ja nicht!

Schopenhauer
23.12.2016, 06:51
Halb-Inder. Beklauter. Kinderlieb.

Ahja. Er sollte sich mal eher dieses anschaffen:
https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482475845&sr=8-1&keywords=vergewaltigung+der+menschlichen+identit%C 3%A4t

Setzt natürlich etwas Kenntnis voraus...aber naja was solls...

Smultronstället II.
23.12.2016, 07:04
Heute beim weihnachtlichen Einkauf von Sportschuhen für einen 11-jährigen gab es wieder folgendes Problem. Natürlich erklärt die Verkäuferin, dass die Schuhe in all den bunten Farben Schuhe für Jungen seien. In Europa und den USA, dort wo das Design dieser Schuhe gemacht wird, sicherlich.
Und in einigen Privatschulen, die sich besonders dem Zeitgeist dieser Dekadenz zugeneigt fühlen sicherlich auch. Aber dieser Junge geht auf eine staatliche Schule und in Peru gibt es für Homosexuelle generell nur ein Schimpfwort als Bezeichnung.

Also musste ich mich wieder scharf erinnern, wie das war, als ich noch Jugendlicher war, und welche Schuhe ich gekauft hätte in dieser Zeit, um mich nicht lächerlich zu machen. Gleichzeitig musste ich einmal wieder einige Details zur Dekadenz der BRD darlegen, um den Hintergrund meines Handelns zu erklären Genauer gesagt, wieseo Markenfirmen solche Schuhe mit solchen Farben überhaupt anbieten und die gewöhnlichen Peruaner damit verwirren.

Nun könnte jemand fragen, wieso all der Hickhack und die ganzen Regeln usw? Wäre es nicht viel einfacher in einer bunten Welt zu leben? Da kauft man einfach die Farben, wie sie einem gefallen oder was am billigsten ist, und fertig!

Ja, wäre viel einfacher, wenn diese bunte Welt nicht mit fortschreitender Armut, Sozialabbau, Bildungsferne und schleichender Entrechtung daherkäme. Wäre diese bunte Welt nicht eine Mogelpackung, wäre sie schön.

Ja, aber ironischerweise geht ja das Transgenderzeug genau in die entgegengesetzte Richtung. Das Genderzeug sagt ja NICHT, "Jungs können auch bunte Schuhe anziehen" oder was auch immer oder gar pinke (Pink ist ja eine Farbe, die hier mittlerweile vorallem mit "weibliche Unterschicht mit Namen wie Schantall" assoziiert wird), das Genderzeug sagt, "Wenn Jungs bunte Schuhe anziehen, dann ist das ein Symptom dafür, dass sie in ihrem inneren eigentlich Mädchen sind und am besten gleich Hormonblocker brauchen, um sie später auf die Kastration vorzubereiten"

In dem Sinne ist das Genderzeug ja skurrilerweise sehr "konservativ", wenn du so willst. Irgendein Typ in Peru mag seinem Sohn verprügeln, wenn er ihn in pinken Schuhen sehen würden ... ein westlicher Vater hingegen wird dem Sohn, wenn er ihn in pinken Schuhen sieht, zur Schulpyschologin schicken, um ihm schwere Medikamente zu geben und auf die Geschlechtsumwandlung vorzubereiten. Was ja noch viel oppressiver ist, als einfach paar in die Fresse zu bekommen.

denkmalnach
23.12.2016, 08:03
Alles voll Autobahn:
http://i.imgur.com/W7AVCxC.png

Wobei das vielleicht nicht unbedingt nur schlecht ist, wenn den Leuten ständig eingeredet wird, dass Rechtsextremismus die Alternative zu Selbsthass, Kindesmißbrauch u.dgl. ist. Vielleicht wird der Begriff ja irgendwann positiv besetzt. :D

Wenn pauschal jeder als Nazi diffamiert wird der sich gegen Kindesmissbrauch einsetzt / äußert, dann haben wir hier aber wirklich ein rechtes Problem. Dann sind sicherlich 90% der Leute Nazis.....und der Rest SPD-/ Grüne-Politker.

Seligman
23.12.2016, 11:03
Wahnsinn! -- unglaublich. Ja seits es olle deppert!??

sibilla
23.12.2016, 15:43
Das

ist eigentlich ein Fall für Polizei und dem Jugendamt, den Kindern diesen kranken Gehirnen wegnehmen und in staatlicher Obhut nehmen - was natürlich voraussetzt dass der Staat auch kompetent geführt wird von richtigen Leuten und nicht den gleichen politischen MÜLL schützt.

das ist ja noch schlimmer!:hd:

deine voraussetzungen werden nie mehr eintreffen, eher friert die hölle zu.

was glaubst du denn, warum die kitas so vehement ausgebaut werden?

damit der staat noch früher seine wichsgriffel auf unsere kinder ausstrecken kann und alle fallen darauf herein.

brauchst nur mal verfolgen, wie das alles wie zahnrädchen zusammenhängt:

zerstörung der familie, frauen sollen arbeiten, alleinerziehende mütter/väter, usw. usf.

aber was schreibe ich, ich habe dich in letzter zeit "verfolgt" und festgestellt, du blickst ganz gut durch.:))

grüßle s.

John Donne
23.12.2016, 16:13
[...]
Der "Hedonismusbot" aus der Fernsehserie "Futurama", sowas verstehe ich als Dekadenz.
[...]

Ja, genau, z.B:

https://www.youtube.com/watch?v=gt4Pfhd02w0


[...]
Aber kleine Jungs mit Hormonblockern und anderen Medikamenten vollzupumpen, um sie in "Mädchen" oder irgendswelche geschlechtslose Wesen zu verwandeln, das ist perverse Kinderschänderei.
Und ganz genauso sollte man das dann auch nennen.



Wenn warm duschen und Brotschneidemaschine die einzige Dekadenz wären, würde ich ja gar nichts sagen.
[...]


So ist es.

Carl von Cumersdorff
23.12.2016, 16:28
Immer häufiger werden immer jüngere Kinder zu Transen erklärt und auf eine "Geschlechtsumwandlung" vorbereitet.
Auffällig: es sind IMMER weiße Buben, deren "Umwandlung" von der internationalen Lügenpresse gefeiert wird.

Einige Beispiele aus jüngerer Zeit:
zwei lesbische Jüdinnen adoptieren einen weißen Jungen, der sich dann plötzlich als "Mädchen" herausstellt. Jetzt nimmt er schon Hormonblocker und wird auf eine "Geschlechtsumwandlung" "before he is adult" vorbereitet:
http://i.imgur.com/k8BL8bY.png
http://i.imgur.com/VElEsIo.jpg
http://i.imgur.com/wRoyczy.jpg
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2043345/The-California-boy-11-undergoing-hormone-blocking-treatment.html

Jüngster Fall:
Im alter von DREI Jahren soll ein weiterer Bub bereits mit seiner "Transition", seiner "Umwandlung" beginnen:
http://i.imgur.com/kQLfoRb.png
http://www.npr.org/sections/ed/2015/07/04/419498242/at-age-3-transitioning-from-jack-to-jackie

Die Gesetzgebung bezüglich Toiletten ins Rollen gebracht hatte in Kalifornien übrigens der sechsjährige(!) Coy Mathis, seinen Eltern, Erziehern, Ärzten und der internationalen Lügenpresse zufolge auch ein Mädchen...
http://i.imgur.com/fql1LAL.png
http://edition.cnn.com/2013/06/24/us/colorado-transgender-girl-school/

Wenn das amerikanische Beispiel Schule macht, dann wird es für weiße Buben bald nur noch zwei Möglichkeiten geben: entweder die Geschlechtsumwandlung oder mit Drogen gegen "Aggressionen" und "Aufmerksamkeitsdefizite" ruhig gestellt. http://www.esquire.com/news-politics/a32858/drugging-of-the-american-boy-0414/

Damit die Pädophilen bei den GRÜNEN sich daran aufgeilen können.

Arminius10
24.12.2016, 10:48
Ja, aber ironischerweise geht ja das Transgenderzeug genau in die entgegengesetzte Richtung. Das Genderzeug sagt ja NICHT, "Jungs können auch bunte Schuhe anziehen" oder was auch immer oder gar pinke (Pink ist ja eine Farbe, die hier mittlerweile vorallem mit "weibliche Unterschicht mit Namen wie Schantall" assoziiert wird), das Genderzeug sagt, "Wenn Jungs bunte Schuhe anziehen, dann ist das ein Symptom dafür, dass sie in ihrem inneren eigentlich Mädchen sind und am besten gleich Hormonblocker brauchen, um sie später auf die Kastration vorzubereiten"

In dem Sinne ist das Genderzeug ja skurrilerweise sehr "konservativ", wenn du so willst.

Die Genderideologie mit ihrer Behauptung Geschlecht sei nur ein "soziales Konstrukt" ist nur ein Vehikel des radikalen, männerhassenden Feminismus, der wiederum ein Vehikel der jüdischen Finanzelite ist um die Germanischstämmigen zu schwächen. Dies sieht man daran, dass es praktisch immer nur Männlichkeit ist, die "dekonstruiert" oder aber auch zerhackt, abgeschnitten oder in Frauenkleider gepresst wird. Weiblichkeit wird hingegen nicht dekonstruiert. Auch würde es nicht von Genderideologen akkzeptiert, wenn ein biologisch völlig eindeutiger Mann sich als Frau bezeichnet, obwohl es ja ihrer Ideologie nach so möglich sein soll, da dass Geschlecht "beliebig" wäre.

Kurz gesagt, man kann die Genderidologie nicht ernst nehmen und erkennt ihre wahre Agenda (Zerstörung von Männlichkeit) an ihren konkreten Forderungen.

Dies ist analog den Forderungen von Muslimen nach "Religionsfreiheit" und "kultureller Vielfalt" die in Wahrheit meinen, dass sie ungestört eine islamische Infrastruktur im Westen aufbauen dürfen. Das Endziel ist Selbstverständlich weder "Religionsfreiheit" noch "kulturelle Vielfalt" sondern die Ausrottung aller Nichtmuslime. In Beiden Fällen hat man es mit einem trojanischen Pferd zu tun.

Tutsi
24.12.2016, 11:08
...Kindesmissbrauch scheint jungen Studenten/innen wohl am Allerwertesten vorbeigehen. Kinder haben die ja nicht!

Habe gesucht und die ganze Seite gefunden.

google: wie erkenne ich nazi`s auf facebook


2. Warum machen sie das?→ Sie zelebrieren die eigene Weltanschauung &wollen Schwankende überzeugen.→ Rechtsextreme Inhalte können in einem Umfeldpräsentiert werden, das zunächst keinen Rechtsextremismuszeigt – zwischen Hobbies & Familienbildern.So wirkt Rechtsextremismus wie eineharmlose private Vorliebe.→ Sie verfolgen eine Wortergreifungsstrategie: siewollen Meinung bilden wo Menschen nicht mitPolitik rechnen.

3. Warum ist das ein Problem?→ Rechtsextreme, rassistische, antisemitischeArgumente scheinen annehmbarer, wenn sieüberall stehen & ihnen nicht (kompetent)widersprochen wird (Normalisierung).→ Nicht-rechte User/innen werden durch Präsenzoder Attacken der Neonazis, Rassisten, Antisemitenoder Islamfeinde eingeschüchtert.→ Ziel ist das Anwerben weiterer Sympathisant/innen – nirgendwo ist der Kontakt so einfach.→ Schnelle Weiterverbreitung per „Gefällt mir“von rassistischen Inhalten – die dann ohne rechtsextremenKontext akzeptabler erscheinen.→ Der Austausch mit Gleichgesinnten steigertihr Selbstbewusstsein & Spaß am rechtsextremenLifestyle.

Witzig ist auch.


1. Was machen Nazis in Sozialen Netzwerken?→ Sie verbreiten ihre hasserfüllte Ideologie & tragenzur scheinbaren Normalisierung von Menschenfeindlichkeitbei (Wortbeiträge, Videos, Musik,neue Kontakte).→ Sie vernetzen sich untereinander (Gruppen, Mobilisierungfür Veranstaltungen, internationale Kontakte).→ Sie bedrohen Andersdenkende oder Anderslebende.→ Sie zeigen Präsenz & versuchen, wenn möglich,die Meinungsführerschaft in Diskussionen zuübernehmen.

Wer wirft denn die Autos mit Farbe von ihnen - den Linken - mißliebigen Personen oder beschädigt deren Häuser ?

cc2
24.12.2016, 13:08
Habe gesucht und die ganze Seite gefunden.

google: wie erkenne ich nazi`s auf facebook


Witzig ist auch.



Wer wirft denn die Autos mit Farbe von ihnen - den Linken - mißliebigen Personen oder beschädigt deren Häuser ?


...man sieht sie doch den ganzen Tag! Diese riesigen NAZIHORDEN..mit Bomberjacke, Springerstiefel, Baseballschläger und Glatze...

Oder halt die Nazis in Nadelstreifen :haha::haha::haha:

Schopenhauer
25.12.2016, 08:05
Die Genderideologie mit ihrer Behauptung Geschlecht sei nur ein "soziales Konstrukt" ist nur ein Vehikel des radikalen, männerhassenden Feminismus, der wiederum ein Vehikel der jüdischen Finanzelite ist um die Germanischstämmigen zu schwächen. Dies sieht man daran, dass es praktisch immer nur Männlichkeit ist, die "dekonstruiert" oder aber auch zerhackt, abgeschnitten oder in Frauenkleider gepresst wird. Weiblichkeit wird hingegen nicht dekonstruiert. Auch würde es nicht von Genderideologen akkzeptiert, wenn ein biologisch völlig eindeutiger Mann sich als Frau bezeichnet, obwohl es ja ihrer Ideologie nach so möglich sein soll, da dass Geschlecht "beliebig" wäre.

Kurz gesagt, man kann die Genderidologie nicht ernst nehmen und erkennt ihre wahre Agenda (Zerstörung von Männlichkeit) an ihren konkreten Forderungen.

Dies ist analog den Forderungen von Muslimen nach "Religionsfreiheit" und "kultureller Vielfalt" die in Wahrheit meinen, dass sie ungestört eine islamische Infrastruktur im Westen aufbauen dürfen. Das Endziel ist Selbstverständlich weder "Religionsfreiheit" noch "kulturelle Vielfalt" sondern die Ausrottung aller Nichtmuslime. In Beiden Fällen hat man es mit einem trojanischen Pferd zu tun.

Richtig. Ernst nehmen kann man oder sollte man sie sowieso nicht. Wie bei allen Ideologien, im übrigen.
Daraus kann man aber nicht zwingend schließen, daß "die Frauen" (Verallgemeinerung gewollt) dabei wesentlich besser "wegkommen", denn es geht in erster Linie um die Zerstörung bzw. Verhinderung der Identitätsentwicklung und somit auch um die Zerschlagung der Bindung zwischen Mann und Frau (sofern Bindungsfähigkeit vorhanden, versteht sich-siehe Erziehung, Anlagen u.s.w.). Desweiteren gibt es aus den USA eine männliche Gegenbewegung- Stichwort: MGTOW.

(Jeder durschnittlich Intelligente kann daraus selbst seine Schlüsse ziehen, sofern nicht völlig verblendet, indoktriniert oder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht, bezüglich seiner Erhaltung seines "Glaubenssystems" (selbstverständlich persönlich motiviert).

Tutsi
27.12.2016, 15:49
...man sieht sie doch den ganzen Tag! Diese riesigen NAZIHORDEN..mit Bomberjacke, Springerstiefel, Baseballschläger und Glatze...

Oder halt die Nazis in Nadelstreifen :haha:

Was heute so alles unter den Begriff "Nazis" fällt.....:haha::haha:

Jetzt diese neue Meldung aus dem Ausland - man hält irgendwie auch das Dritte Reich ziemlich wach - die Wiederholung der Sendungen über Hitler hören gar nicht auf - damit hält man auch wach - man sagt, zur Mahnung - erscheint aber irgendwie unwahrscheinlich - man hält es eher wach....und Ausländer sehen es sowieso anders.

cc2
27.12.2016, 18:05
Was heute so alles unter den Begriff "Nazis" fällt.....:haha::haha:

Jetzt diese neue Meldung aus dem Ausland - man hält irgendwie auch das Dritte Reich ziemlich wach - die Wiederholung der Sendungen über Hitler hören gar nicht auf - damit hält man auch wach - man sagt, zur Mahnung - erscheint aber irgendwie unwahrscheinlich - man hält es eher wach....und Ausländer sehen es sowieso anders.

...die juckt der Scheixx überhaupt nicht...:fizeig:

WIENER
27.12.2016, 18:24
Immer häufiger werden immer jüngere Kinder zu Transen erklärt und auf eine "Geschlechtsumwandlung" vorbereitet.
Auffällig: es sind IMMER weiße Buben, deren "Umwandlung" von der internationalen Lügenpresse gefeiert wird.

Einige Beispiele aus jüngerer Zeit:
zwei lesbische Jüdinnen adoptieren einen weißen Jungen, der sich dann plötzlich als "Mädchen" herausstellt. Jetzt nimmt er schon Hormonblocker und wird auf eine "Geschlechtsumwandlung" "before he is adult" vorbereitet:
http://i.imgur.com/k8BL8bY.png
http://i.imgur.com/VElEsIo.jpg
http://i.imgur.com/wRoyczy.jpg
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2043345/The-California-boy-11-undergoing-hormone-blocking-treatment.html

Jüngster Fall:
Im alter von DREI Jahren soll ein weiterer Bub bereits mit seiner "Transition", seiner "Umwandlung" beginnen:
http://i.imgur.com/kQLfoRb.png
http://www.npr.org/sections/ed/2015/07/04/419498242/at-age-3-transitioning-from-jack-to-jackie

Die Gesetzgebung bezüglich Toiletten ins Rollen gebracht hatte in Kalifornien übrigens der sechsjährige(!) Coy Mathis, seinen Eltern, Erziehern, Ärzten und der internationalen Lügenpresse zufolge auch ein Mädchen...
http://i.imgur.com/fql1LAL.png
http://edition.cnn.com/2013/06/24/us/colorado-transgender-girl-school/

Wenn das amerikanische Beispiel Schule macht, dann wird es für weiße Buben bald nur noch zwei Möglichkeiten geben: entweder die Geschlechtsumwandlung oder mit Drogen gegen "Aggressionen" und "Aufmerksamkeitsdefizite" ruhig gestellt. http://www.esquire.com/news-politics/a32858/drugging-of-the-american-boy-0414/


Diese zwei lesbischen Schlampen sind das beste Beispiel um gegen Adoptionsrechte von Homos zu sein.

WIENER
27.12.2016, 18:28
70 Jahre ohne Weltkrieg,das kann nicht gut gehen.

Die zwei, bzw deren Eltern sind von den Nazis vergessen worden.

Anita Fasching
27.12.2016, 18:30
Diese zwei lesbischen Schlampen sind das beste Beispiel um gegen Adoptionsrechte von Homos zu sein.

Schade, dass unsere Fachmannfrau Efna nicht mehr hier verweilen darf.
Dieses würde sicher ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntniss zum besten geben können.

Ruepel
27.12.2016, 19:03
Die zwei, bzw deren Eltern sind von den Nazis vergessen worden.

Musst du oller Nazi immer so direkt sein?
Ich wette,du wohnst noch immer in der Meldemann Str.27 ?!

WIENER
27.12.2016, 19:07
Musst du oller Nazi immer so direkt sein?
Ich wette,du wohnst noch immer in der Meldemann Str.27 ?!

Die gibts nimmer, zumindest das Obdachlosenheim.

Querfront
27.12.2016, 19:07
Ich hab mit 3 noch im Sitzen gepinkelt. Zählt das als Trans :?

Ruepel
27.12.2016, 19:11
Die gibts nimmer, zumindest das Obdachlosenheim.

OK,habe mein Navi seit 45 nicht mehr aktualisiert.

Smultronstället II.
27.12.2016, 20:54
Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny ("Show us - the way - to the next - pretty boy / And - don't ask why / And - don't ask why..."):

http://i.imgur.com/JQ4lLdd.png

sibilla
28.12.2016, 08:52
Schade, dass unsere Fachmannfrau Efna nicht mehr hier verweilen darf.
Dieses würde sicher ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntniss zum besten geben können.

was heißt nicht mehr verweilen darf, es hat sich doch auf ganz unverschämte weise mit drohungen gegen das forum selber ins aus geschossen.

und über das eigene empfinden hat es lang und breit hier schwadroniert, mußt halt mal im archiv suchen, das müßte noch da sein irgendwo.

grüßle s.

Tutsi
28.12.2016, 19:00
...die juckt der Scheixx überhaupt nicht...:fizeig:

Stimmt ! Aber angeblich nehmen wir die Ausländer so wahr, daß man auf uns besonders schaut, damit wir auch nach Linie der Regierung gehen....leider können die meisten die ausländischen Zeitungen nicht lesen. In der Landessprache.

Enoch
10.01.2017, 07:35
Extrem Perverse haben alle Möglichkeiten wenn diese Beziehungen zur Politik haben ... durch die manipulierten Medien lässt sich eben Alles schön reden... Transgender, Schwule Lesben wird als Normal schon in der Schule gepredigt.... und dann kommt so was dabei raus... wenn der Sohn eines hohen Politikers gerne Kacke frisst... dann kann der Papa dies als völlig normal verkaufen...:hsl:

Mir tut der Kleine echt leid, und diese ... selbst ernannten Eltern ... ebenso zwangs umgebaut... ( Auge um Auge )

navy
10.01.2017, 22:03
Fürchterliche Zustände im Sinne der Grünen Pädophilen Partei