PDA

Vollständige Version anzeigen : Metin Kaplan bekommt neuen Prozess



Virgo
01.12.2005, 11:44
Es stand in vielen zeitungen, metin kaplan soll in der Türkei erneut einen Prozess bekommen, vielleicht könnte er dann in 5 jahren wieder freikommen obwohl der kleine mann mit den großen Parolen doch wg Hochverrats zu lebenslanger haft verurteilt wurde. Ich für meinen teil finds bescheuert, SOLCHE Menschen beschmutzen mit ihren Hetzparolen das Ansehen der Religion - jetzt mal ganz unabhängig von Religion und Sekten! Aber wie findet ihr es dass er einen neuen Prozess mit Aussicht auf nur 5 Jahre schwedische gardinen bekommt?

Werner Fink
01.12.2005, 11:47
Es stand in vielen zeitungen, metin kaplan soll in der Türkei erneut einen Prozess bekommen, vielleicht könnte er dann in 5 jahren wieder freikommen obwohl der kleine mann mit den großen Parolen doch wg Hochverrats zu lebenslanger haft verurteilt wurde. Ich für meinen teil finds bescheuert, SOLCHE Menschen beschmutzen mit ihren Hetzparolen das Ansehen der Religion - jetzt mal ganz unabhängig von Religion und Sekten! Aber wie findet ihr es dass er einen neuen Prozess mit Aussicht auf nur 5 Jahre schwedische gardinen bekommt?


Lies doch mal genau! Es sind 15 jahre.
Natürlich sollen hetzer und hasser kontrolliert werden, egal, ob nazi oder islamist, aber, warum gleich lebenslänglich für rudolf, irving oder kaplan?
Solange sie keinen umgebracht haben, hielte ich das nicht für angemessen.

Der neue prozess wird zeigen, wessen er schuldig ist und bestimmt kein zu mildes urteil fällen. Sowas ist in der türkei nicht üblich.

Immerhin gehörst du nicht zu den clowns, die behaupten, er sei freigelassen worden...

Virgo
01.12.2005, 11:54
Lies doch mal genau! Es sind 15 jahre.
Natürlich sollen hetzer und hasser kontrolliert werden, egal, ob nazi oder islamist, aber, warum gleich lebenslänglich für rudolf, irving oder kaplan?
Solange sie keinen umgebracht haben, hielte ich das nicht für angemessen.

Der neue prozess wird zeigen, wessen er schuldig ist und bestimmt kein zu mildes urteil fällen. Sowas ist in der türkei nicht üblich.

Immerhin gehörst du nicht zu den clowns, die behaupten, er sei freigelassen worden...

Nein, ich stell hier keine Lügen in den Raum - warum auch? Aber genau dieser mann zieht das Ansehen, die Glaubwürdigkeit und noch dazu die Ehre meiner Religion derart in den Dreck dass ich mir danach auf der Straße wieder Hassparolen anhören darf, obwohl ich dafür nichts kann, manche sind einfach nur gehirnamputiert! Kaplan wusste ganz genau was er macht- voll schuldfähig, Dieser Mensch mit seinen hetzparolen gehört LEBENSLANG hinter schwedische Gardinen ganz einfach! Und was den Hetzer Hussein angeht - Kopf ab und das wars! Jemand der so viele menschenleben auf dem Gewissen hat, hat es nicht erdient, weiter zu leben.