PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirnwaschende Nachrichten



Sektion 31
07.07.2015, 14:26
Der "Papst" ist wieder mal auf Reisen. Die Nachrichten quellen über davon. Stets dieselben Bilder, stets dieselbe Botschaft. Der Oberguru ist gekommen, um die Ausbeutung anzuprangern und die Armut zu beklagen. Das greifen die Nachrichten gern auf. So kann der ahnungslose Pöbel, mit einem versöhnlichen Lächeln in den Tiefschlaf gleiten. Jemand kümmert sich...

Doch ist es nicht die eigene Sekte, die nicht selbst Niedrigstlöhne zahlt und ihre Mitarbeiter bis in das Intimste hinein entrechtet?! Als zweitgrößter Arbeitgeber Deutschlands, der zudem noch durch staatliche Finanzierungen und Steuervorteile bevorzugt wird?! Warum verweist man darauf nun gerade nicht, wenn man das thematisiert?

Verhütung oder selbst befummeln ist auch tabu. Darum scheißen die religiösen Favelas der Welt doch immer mehr Arme aus. Familienplanung ist nicht drin. Die Frau ist dem Manne untertan und dazu angehalten, die Sekte durch produzieren von Nachwuchs zu vergrößern. Mit ihrer Politik, hat die Sekte doch selbst für solche Zustände gesorgt! Außerdem hat sie fleißigst mit verdient, als man Afrika in Ketten legte und Südamerika überfallen und ausgeplündert hat. Wo früher Kultur angesiedelt war, steht heute eine prunkvolle Kirche eben der Sekte, die Menschen in jeder Hinsicht ausbeutet. Und nun weist man die Welt noch an, gerade den Oberguru der Ausbeuter anzuhimmeln? Und das in von Zuschauern finanzierten öffentlich-rechtlichen Nachrichten! Geht es noch? Von kritischer Berichterstattung, hat man wohl noch nichts gehört! Statt auf Fakten zu verweisen, zeigt man Bilder, wie tausendfach erschienenes Dummvolk diesem Heuchler huldigt.

Welchen Nachrichtenwert hat das? Keinen! Dabei wäre genau das der Anlass für Kritik an der Sekte, wie sie mit eigenen Beschäftigten umgeht. Aber das würde ja die Nachricht trüben, dass sich wer in der Welt um die Belange der Armen kümmert. Wenn schon die Politiker oder die Nachrichtenmacher das nicht tun...

Bei mir ist die Botschaft angekommen. In den Rundfunkräten sitzen die Hirnwäscher nämlich in Scharen. Geistliche, wohin das Auge schaut. Etwa ein Fünftel aller Sitze in Rundfunk und Fernsehräten, sind von Geistlichen besetzt. Die Sekte hat weitere Mitglieder innerhalb der Räte untergebracht. Man fördert sich gegenseitig. Nur darum tischt man uns diesen hirngewaschenen Müll als wertvolle Nachricht auf. Pfui sage ich! Dass sich die Nachrichtenmacher dafür noch hergeben, ist bezeichnend für eine Welt, welche die Doppelmoral zur Leitkultur gemacht hat. Schämen sollten sie sich!

OneDownOne2Go
07.07.2015, 14:30
Mich beschleicht der leise Verdacht, dass es bei manchen gar nicht viel gibt, was gewaschen werden könnte...

Makkabäus
10.07.2015, 19:11
Mich beschleicht der leise Verdacht, dass es bei manchen gar nicht viel gibt, was gewaschen werden könnte...

Warum ist Gehirnwäsche eigentlich negativ belastet, denn wenn man etwas wäscht, dann wird es doch sauber ? :D

Don
10.07.2015, 19:16
Mich beschleicht der leise Verdacht, dass es bei manchen gar nicht viel gibt, was gewaschen werden könnte...

Bei manchen?