PDA

Vollständige Version anzeigen : Vielfalt in Berlin: Massenschlägerei im Kreuzberger Freibad



Strandwanderer
06.07.2015, 21:16
.
"Nach Massenschlägerei: Neuköllner Columbiabad geräumt

Weil sich 60 Gäste im Neuköllner Columbiabad prügelten, mussten 6000 Badegäste vor die Tür. Das Freibad wurde mithilfe der Polizei geräumt. Und hinterher sorgten Einbrecher für Zerstörung.

Sonntag gegen 17.15 Uhr am Columbiadamm: Anfangs beleidigen sich nur zwei Jugendliche, dann greifen immer mehr Badegäste ein, bis schließlich knapp 60 Personen streiten und aufeinander einschlagen.
Ein Polizei-Sprecher zur B.Z.: „Als wir wenig später eintrafen, hatten sich alle Beteiligten bereits wieder im Bad verteilt, sodass sie nicht mehr ermittelt werden konnten.“ Die Beamten schrieben dennoch Strafanzeigen wegen Landfriedensbruchs und Nötigung.
Auf Bitten der Bäderbetriebe halfen die Beamten mit Lautsprecherdurchsagen dabei, die Badegäste zum Verlassen das Schwimmbades aufzufordern und es zu schließen.
Auch Montag musste das Columbiabad geschlossen bleiben. Grund: In der Nacht haben Unbekannte versucht, den Kassenraum aufzubrechen. Doch die Einbrecher scheiterten, gestohlen wurde nichts. Aber aufgrund der Schäden kann das Bad erst am Dienstag wieder öffnen."

http://www.bz-berlin.de/tatort/nach-massenschlaegerei-neukoellner-columbiabad-geraeumt

"Zwar ermitteln die Beamten nun wegen Landfriedensbruch und Nötigung. Doch an den teils unerträglichen Zuständen in Berlins Freibädern ändert das nichts. Gerade an den Wochenende treten einige Jugendliche, zum Großteil arabisch- oder türkischstämmig, dermaßen aggressiv auf, dass normale Badegäste regelrecht Angst haben."

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/tatort-schwimmbad-wie-hitzkoepfe-immer-wieder-den-badespass-stoeren,7169126,31138864.html

Über den Tumult im Primatentümpel berichtete auch die "Abendschau" des RBB, sicherheitshalber allerdings erst in ihrer Spätausgabe.

Zum einen sehen da weniger Berliner zu, zum anderen werden deren Berichte nicht in der Mediathek gespeichert.

Pappenheimer
06.07.2015, 21:19
Am besten wieder eine Mauer um Berlin bauen und als Bombenabwurfplatz oder Klärwerk benutzen. Wer freiwillig nach Berlin zieht muss eine masochistische Ader haben...

Strandwanderer
06.07.2015, 21:27
Am besten wieder eine Mauer um Berlin bauen und als Bombenabwurfplatz oder Klärwerk benutzen. Wer freiwillig nach Berlin zieht muss eine masochistische Ader haben...


Dein Spruch ist ein Schhlag ins Gesicht der deutschen Berliner, die mit dem Affentheater nichts zu tun haben.

Es gibt auch Deutsche, die in Berlin geboren sind oder seit vielen Jahrzehnten dort leben und noch eine andere Stadt ohne Kanacken kannten.

Im übrigen gibt es solche Zustände auch im Ruhrgebiet und in Bremen.

Wieviel Prozent Deutschlands willst du - der sich frühzeitig verpißt hat - denn durch Flächenbombardements vernichten?

Pappenheimer
06.07.2015, 21:30
Ich habe selbst 10 Jahre in diesem Ghetto gelebt und weiss wovon ich schreibe.

Schlummifix
06.07.2015, 21:32
Diese Multikulti-Hölle auf Erden (Columbiabad) wird bald für immer geschlossen.
Ganz einfach.

Kater
06.07.2015, 21:46
"Badegäste" - was für ein großes Wort für diesen Abschaum! Und ob die sich so heftig geprügelt haben? Die Polizei hat keinen gefunden - keiner hat eine blutige Fresse gehabt, keiner hatte blaue Augen, ausheschlagene Zähne oder eine eingeschlagene Nase. Oder haben sich die Beamten vielleicht nicht getraut, Schläger zu finden?

Heiliger
07.07.2015, 07:05
Als Kind und noch eine Zeit als Jugendlicher war ich oft und gerne mit Freunden im Columbiadamm Schwimmen! Was für eine schöne Zeit das war! Keine Kanacken, alles friedlich und man konnte sich seine Freikarte für den nächsten Tag mit Saubermachen des Rasengeländes verdienen!

Und heute? Möchte gern Ausländer (Musel) die aggressiv alles anmachen was nicht Bückstück Tempel mäßig aussieht!

Wenn es denn geschlossen wird, ist es nur schade für die wenigen verbliebenen deutschen Kinder, die es nicht mehr nutzen können!

Wenn es nach mir ginge dürften keine Türken/Arab´s und ähnliche mehr das Bad betreten! Kein Benehmen von dem Abschaum zu erwarten!
Danke an die Regierung die unseren Kindern und Enkeln dies versaut hat!

Einen Tag möchte ich die Hack***sse Gabriel sowie alle Linken und Grünen Politiker in das Bad schicken um ihren angetanen Schaden selbst zu erleben! Ohne Leibwächter!

opppa
07.07.2015, 07:35
Diese Multikulti-Hölle auf Erden (Columbiabad) wird bald für immer geschlossen.
Ganz einfach.

Warum gehen da überhaupt noch Eingeborene hin?

Man könnte da doch einfach mal mit einem Störsender den Handy-Gebrauch verhindern, damit nicht bei jeder Schlägerei zwischen einzelnen Jugendlichen die gesamte (Seuch.....äh) Sippe zusammengetrommelt wird.

:hmm:

Pappenheimer
07.07.2015, 08:06
Warum gehen da überhaupt noch Eingeborene hin?

Man könnte da doch einfach mal mit einem Störsender den Handy-Gebrauch verhindern, damit nicht bei jeder Schlägerei zwischen einzelnen Jugendlichen die gesamte (Seuch.....äh) Sippe zusammengetrommelt wird.

:hmm:

Quatsch, viel einfacher: Spanferkel verkaufen. Die Deutschen freuen sich und die H4-Musels ziehen Leine.

opppa
07.07.2015, 08:14
Quatsch, viel einfacher: Spanferkel verkaufen. Die Deutschen freuen sich und die H4-Musels ziehen Leine.

Spanferkel sind immer lecker!

Aber wie willst Du einen Rechtgläubigen dazu kriegen, Spanferkel zu essen? Sowas rühren sie noch nicht mal an, wenn sie zum Ramadan am Ende des täglichen Sonnenscheins ausgehungert sind.

:?

Strandwanderer
07.07.2015, 08:17
Warum gehen da überhaupt noch Eingeborene hin?

Man könnte da doch einfach mal mit einem Störsender den Handy-Gebrauch verhindern, damit nicht bei jeder Schlägerei zwischen einzelnen Jugendlichen die gesamte (Seuch.....äh) Sippe zusammengetrommelt wird.

:hmm:


Die brauchen keine Handys..

In der RBB-Abendschau war ein Youtube-Video zu sehen, das zeigte, wie sich die Muselmasse auf dem Gelände zusammenrottet.

Das sah aus, als wenn leichtflüssiger Brei auf einer Glasplatte hin und her schwappt.

Die haben - vor allem bei der Masse - alle Sichtkontakt zueinander.

Würfelqualle
07.07.2015, 08:24
Es gibt leider noch viel mehr Beispiele, für multikulti verseuchte Freibäder in Berlin. Sogar mein Freibad Pankow ist seit Jahren verseucht von Türken und Arabern. Ich gehe da schon lange nicht mehr hin, sondern fahre lieber zur Bammelecke, oder zum Freibad Wendenschloss.

pixelschubser
07.07.2015, 08:32
Quatsch, viel einfacher: Spanferkel verkaufen. Die Deutschen freuen sich und die H4-Musels ziehen Leine.


Das geht noch besser. Einfach zwei-drei Schweineköpfe ins Wasser schmeissen. Selbst wenn das Wasser getauscht ist, geht da kein Musel mehr hin.

Nachtrag: Ein frischer Schweinekopf kostet im Onlineshop knapp 40 Euro und der Liter Schweineblut nicht mal Zweifuffzig...ich mein ja nur....

Schlummifix
07.07.2015, 08:41
Warum gehen da überhaupt noch Eingeborene hin?

Findest du das die richtige Antwort...
Vielleicht eine typisch deutsche Antwort. Die Deutschen sollen nicht mehr ins Freibad gehen,
weil ein paar Affen aus dem Nahen Osten das Freibad übernommen haben.

Ich denke eher an einen Aufstand der Anständigen. In einem normalen Land würde es jetzt Massendemos geben, gegen diese Zustände.

Eridani
07.07.2015, 08:47
Am besten wieder eine Mauer um Berlin bauen und als Bombenabwurfplatz oder Klärwerk benutzen. Wer freiwillig nach Berlin zieht muss eine masochistische Ader haben...

Als Köpenicker fühle ich mich nicht angesprochen.
Was die Verhältnisse in den West-Berliner Bezirken Kreuzberg, Charlottenburg, Wedding, Reinickendorf und Neukölln betrifft, gebe ich Dir allerdings Recht.
Speziell die türkische Exklave Neukölln-Nord, ist bereits verloren und für alte Berliner eine Zumutung.

http://images.fotocommunity.de/bilder/stadtlandschaft/skylines/altstadt-koepenick-3e54f37c-cd40-407d-92b3-85ddb99c5dbe.jpg

opppa
07.07.2015, 09:01
Findest du das die richtige Antwort...
Vielleicht eine typisch deutsche Antwort. Die Deutschen sollen nicht mehr ins Freibad gehen,
weil ein paar Affen aus dem Nahen Osten das Freibad übernommen haben.

Ich denke eher an einen Aufstand der Anständigen. In einem normalen Land würde es jetzt Massendemos geben, gegen diese Zustände.

Ich bin bei dieser Empfehlung davon ausgegangen, daß unsere mohammedanischen Freunde nicht mehr ins Freibad gehen würden, wenn sie dort nicht mehr Frauen ohne Burkas besichtigen könnten.

:hmm:

Van der Graf Generator
07.07.2015, 09:09
Findest du das die richtige Antwort...
Vielleicht eine typisch deutsche Antwort. Die Deutschen sollen nicht mehr ins Freibad gehen,
weil ein paar Affen aus dem Nahen Osten das Freibad übernommen haben.

Ich denke eher an einen Aufstand der Anständigen. In einem normalen Land würde es jetzt Massendemos geben, gegen diese Zustände.

Da die brd kein normales Land ist, sondern mental ein kafkaesker Albtraum, wirst Du auf sowas ewig warten müssen.

Van der Graf Generator
07.07.2015, 09:10
Am besten wieder eine Mauer um Berlin bauen und als Bombenabwurfplatz oder Klärwerk benutzen. Wer freiwillig nach Berlin zieht muss eine masochistische Ader haben...

Das gilt für alle westdeutschen Grossstädte. Köln ist diesbezüglich eventuekk sogar noch leicht "vor" Berlin??

Van der Graf Generator
07.07.2015, 09:13
Am besten wieder eine Mauer um Berlin bauen und als Bombenabwurfplatz oder Klärwerk benutzen. Wer freiwillig nach Berlin zieht muss eine masochistische Ader haben...

Die Mauer sollte zuerst um NRW gebaut werden. Das ist das Bundesland mit den ehrlosesten und naivsten Deutschen auf der ganzen Welt.

hubb
07.07.2015, 12:12
Ich denke man sollt die Grünen zwingen dort zu baden ..damit die auch mal bereichert werden

autochthon
07.07.2015, 12:41
Der Berliner Kurier benennt schon die Täter.

".. einige Deppen.. "

Wir.. OH! telefon.... moment... Hallo????? Fr. Merk.(!!??).. Hallo? Ja... gebe ich weiter. Versprochen....

*klack*


Es war die Angie. Ich soll euch ausrichten.. "Wir müssen das aushalten"!!!!!! :D

KTN
07.07.2015, 14:27
Ein Foto im Berliner Kurier zeigt wie ein Bademeister in den Schwitzkasten genommen wird, die Menge dabei jubelt und die Szenen filmt. Das Foto wurde nicht auf der Internetseite des Kuries abgedruckt.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/tatort-schwimmbad-wie-hitzkoepfe-immer-wieder-den-badespass-stoeren,7169126,31138864,item,1.html

Krabat
07.07.2015, 14:35
Am besten wieder eine Mauer um Berlin bauen und als Bombenabwurfplatz oder Klärwerk benutzen. Wer freiwillig nach Berlin zieht muss eine masochistische Ader haben...

Es gibt in Berlin auch sehr deutsch geprägte Gebiete, vor allem im Osten. Pankow gehört dazu. Da hat man aber vor einigen Jahren das Freibad renoviert, was eine Kanackenschwemme verursacht hat.

Bolle
07.07.2015, 14:37
Summer in the city....


NEUKÖLLN – Wenn Männer sich prügeln, geht es oft um eine Frau. So war es auch am Abend im Neukölln (http://www.berliner-kurier.de/themen/berlin-neukoelln,24910462,27673582.html)er Sommerbad. Doch drehte es sich dabei nicht um Liebe, sondern um einen Rettungseinsatz.
Einer Frau ging es gegen 19.50 Uhr plötzlich schlecht. Dass Sanitäter ihr im Bad am Columbiadamm zu Hilfe kamen, ist eigentlich völlig normal und selbstverständlich. Diese Dame jedoch hatte Verwandtschaft mit Migrationshintergrund.
Den Herren ging es nach KURIER-Informationen total gegen den Strich, fremde Männerhände auf dem Körper ihres weiblichen Familienmitglieds zu sehen. Das ist nicht bei allen Südländern so. Sie aber drehten durch und wurden handgreiflich.
Erst wurde laut und mies geschimpft, dann gingen zwei der Tobenden auch noch mit Fäusten auf die wehrlosen und völlig überraschten Sanitäter los. Der Rest der Familienbande unterstützte den Angriff mit wüsten Beschimpfungen. Warum, konnte nicht restlos geklärt werden. Auch nicht, gegen wen sich die Beschimpfungen eigentlich richteten.
Trotzdem: Zehn Streifenwagenbesatzungen und etliche Dosen Pfefferspray waren nötig, um die Sanitäter in Sicherheit zu bringen. Glücklicherweise wurde bei dem Einsatz niemand ernsthaft verletzt.
Für die Frau, die das Handgemenge auslöste, hat sich am Ende übrigens niemand mehr interessiert ...
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/pruegelei-um-eine-frau-treffen-im-freibad-neukoelln-zwei-hitzkoepfe-aufeinander----,7169126,23843748.html

KTN
07.07.2015, 14:44
Wer kann mir die letzten 30 Massenschlägereien von Großfamilien und "Jugendlichen" in Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg, Hohenschönhausen und Köpenick aufzählen? Dort wo kaum Türken und Araber leben, kommen solche Bereicherungen aus nichtigem Grund auch nicht vor. Und dort wo Türken und Araber leben, geht es asozialer zu. Kultur, Religion, Erziehung, Tradition wirken zusammen und schon existieren Zustände wie in Pakistan, Neukölln und Duisburg.

Das Columbiabad war auch am Montag wegen "technischen Problemen" noch geschlossen.

Pappenheimer
07.07.2015, 17:43
Als Köpenicker fühle ich mich nicht angesprochen.
Was die Verhältnisse in den West-Berliner Bezirken Kreuzberg, Charlottenburg, Wedding, Reinickendorf und Neukölln betrifft, gebe ich Dir allerdings Recht.
Speziell die türkische Exklave Neukölln-Nord, ist bereits verloren und für alte Berliner eine Zumutung.

http://images.fotocommunity.de/bilder/stadtlandschaft/skylines/altstadt-koepenick-3e54f37c-cd40-407d-92b3-85ddb99c5dbe.jpg



Genau dort bin ich Ende der 80iger Jahre hingezogen. Es dauerte keine 5 Jahre dann wurde das Leben dort zur Hölle, alle Deutschen zogen weg und nur noch Kuffnucken kamen samt ihrer tollen “Kultur“. Die Ecke versiffte und verdreckte regelrecht, ich traute mich garnicht mehr jemanden zu mir einzuladen. Vom Balkon konnte ich Nachts regelmässig dem SEK zuschauen wenn die Leute aus ihren Wohnungen zogen, die Einbrüche in meinem Auto meldete ich irgendwann garnicht mehr. Wenn dass die bunte Vielfalt ist welche sich die Gutmenschen wünschen dann gute Nacht.

Franko
08.07.2015, 23:25
https://www.youtube.com/watch?v=pMB93C1VpX4

Tutsi
08.07.2015, 23:37
Wer kann mir die letzten 30 Massenschlägereien von Großfamilien und "Jugendlichen" in Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg, Hohenschönhausen und Köpenick aufzählen? Dort wo kaum Türken und Araber leben, kommen solche Bereicherungen aus nichtigem Grund auch nicht vor. Und dort wo Türken und Araber leben, geht es asozialer zu. Kultur, Religion, Erziehung, Tradition wirken zusammen und schon existieren Zustände wie in Pakistan, Neukölln und Duisburg.

Das Columbiabad war auch am Montag wegen "technischen Problemen" noch geschlossen.

Das Problem ist leider so, daß man in den Erziehungsschulen - der Uni für Erzieher - gerade das gelehrt wird - und damit machen sie die jungen Menschen aktiv, um gerade das umzusetzen. Noch gibt es in unserem Stadtteil wenige Verschleierte und sie sind auch nicht willkommen, wenn man den Umgang sieht, der wirklich die Realität zeigt - die Mädchen mit Kopftüchern stehen zwischen den anderen Schülerinnen - aber sie beäugen sich eher mißtrauisch - und das heißt doch, daß diese jungen Generationen trotz Agit-und Propaganda - ihren klaren Verstand behalten.

Genauso, wie Menschen der damaligen Zeit der ex-DDR und ihrem Rummel nicht alle verfielen.

Am besten wäre es, die Sanitäter würden nicht kommen - aaaber halt....das könnte Klagen über unterlassene Hilfeleistungen nach sich ziehen und sie würden dann auch noch Geld kriegen, die Türken - dafür, daß sie ihre Frauen nicht anfassen lassen - nur, was machen dann die Sanitäter - sie werden vor allem auch in Zukunft bei solchen Einsätzen Polizeischutz von vornherein anfordern müssen.

Das wird ein Gaudi - wäre aber nicht schlecht, damit sich die Politiker mal die Kosten anschauen können...vielleicht wird die Bewertung dann auch anders aussehen.

Abgesehen davon sind die Muslime sowieso aufgeheizt - zur Zeit des Ramadan, wo sie nicht trinken dürfen - und damit das alles schön geredet wird, hat migazin.de geschrieben: es wäre alles gesundheitsfördernd, weil ja Allah das so befohlen hat und es gäbe halt keine Probleme bei den Muslimen - solche offenen Lügen - irgendwie vergeht einem das Lachen.

Ich hoffe, die Ergebnisse dieses Vorfalls liegt auch dem Senat vor - bin nur gespannt, welches Resultat - sprich Ergebnis das nach sich zieht.

Ingeborg
12.07.2015, 10:50
Mal wieder aus gegebenen Anlaß: Deutschland 2015.

– Friedhof? Tut mir leid, sind Asylanten drauf.
– Stadtpark? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– P+R-Parkplatz? Tut mir leid, sind Asylanten drauf.
– Rathaus? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Sylter Reetdachhäuser? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Ostsee-Ferienhäuser? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Vip-Lounge? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Polizeischule? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Landesvermessungsamt? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Fachhochschule? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Schlösser? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Burgen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Klöster? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Kasernen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Druckereien? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Villen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Kinderferienheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Familienferienheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Jugendherbergen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Altenheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Pflegeheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Neubauwohnungen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Studentenheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Gemeindesäle? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Kliniken? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Bürgertreff? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Turnhallen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Hotels? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Hostels? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Post? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– DLRG? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– TÜV? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Grundschulen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Gymnasien? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Azubi-Heime? Tut mir leid, sind Asylanten drin
– Kindergärten? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Kirchen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
– Festplätze? Tut mir leid, voll mit Asylantencontainern.
– Sportplätze? Tut mir leid, voll mit Asylantenzelten.
– Öffentliche Plätze? Tut mir leid, sind Asylanten drauf.
– Frauenhäuser? Tut mir leid, überfüllt mit Asylanten-Frauen.
– Obdachlosenheime? Tut mir leid, sind Asylanten/Zigeuner drin.
– Winternothilfe? Tut mir leid, nur für Asylanten.
– Gefängnisse? Tut mir leid, mit Moslems überfüllt.
– Öffentliche Sicherheit? Tut mir leid, gibt es nicht mehr.
– DEUTSCHLAND? TUT MIR LEID, SIND ASYLANTEN DRIN