Vollständige Version anzeigen : Sind kleine Menschen weniger intelligent?
Konnte zumindest besser malen als Churchill.Mag sein...es reichte aber dennoch nicht für die Kunstakademie.
Heinrich_Kraemer
16.07.2015, 12:56
Die fette Demokröte Churchill war 6cm kleiner als Hitler.
Da kommts raus: Die Bösartigkeit des Menschen nimmt proportional zu abnehmender Körpergröße zu! :D
Churchill kompensierte es zumindest mit seinem Nobelpreis in Literatur...
Und Hitler...?
Churchill mit seinem Willen zum Genozid and den Buren, der Errichtung von Konzentrationslagern fuer die Buren, Giftgaseinsatz und Massenbombardements im Irak vor allem gegen Kurden zusammen mit dem beruechtigten Harris, dann der totale Vernichtungswillen wieder zusammen mit Bomber-Harris gegen die deutsche Zivilbevoelkerung.
Sicher, es gibt viele Wege zur Kompensation eines Zwergenwuchses. Vor allem gegenueber der verhassten Menschheit.
Churchill mit seinem Willen zum Genozid and den Buren, der Errichtung von Konzentrationslagern fuer die Buren, Giftgaseinsatz und Massenbombardements im Irak vor allem gegen Kurden zusammen mit dem beruechtigten Harris, dann der totale Vernichtungswillen wieder zusammen mit Bomber-Harris gegen die deutsche Zivilbevoelkerung.
Sicher, es gibt viele Wege zur Kompensation eines Zwergenwuchses. Vor allem gegenueber der verhassten Menschheit.Soweit zu Churchill... Und Hitler?
Niesmitlust
17.07.2015, 20:36
Charles Manson ist auch nur 1,57m. :crazy:
Rockatansky
17.07.2015, 21:11
Wenn der Lehrer anfing mit seiner Langrangen-Funktion und hohen Mathematik.
Anm.: In der Oberstufe (Sekunda II) zum vollen Abitur gibt es gar keine "hohe Mathematik". Stochastik, Differentialgleichungen sind keine hohe Mathematik, auch wenn die sicher nicht einfach sind. Höhere Mathematik gibt es dann später höchstens an der Fachhochschule oder Universität, im Mathe oder Physik oder sonst MINT Fach.
Das nur angemerkt.
Ή Λ K Λ П
30.03.2016, 00:02
Habt Mitleid mit den kleinen Erdbewohnern.
In analyzing data from the study, the team found what they describe as a "significant genetic correlation" between IQ and height—between taller and shorter people. Those that were shorter were on average, found to be slightly less intelligent than their taller counterparts. It's important to note that the researchers are not suggesting that all short people are less intelligent, or that all tall people are more intelligent. Instead they are pointing out averages across a population. Also important to note is that the Family Health Study did not use standard IQ tests to measure intelligence. [...]
http://medicalxpress.com/news/2014-03-genetic-link-height-iq.html
Dornröschen
30.03.2016, 07:21
Eine alte Weisheit meiner Großmutter lautete: Bub merk Dir, vor Behinderten und kleinen Menschen mußt Du Dich in Acht nehmen!
Und ja es stimmt irgendwie: Die kleinen - wie bei den Hunden auch beobachtbar - sind meist kleine lästige Wadenbeisser, die was überkompensieren wollen.
Gefährlich wirds z.T., wenn kleine Diktatoren/ Staatsführer: Zwerg Stalin, kleiner Hitler, kleiner Putin und kleiner Schröder usw. usf.
Ich würde sogar noch eine besonders stark ausgeprägte Niedertracht unterstellen, gegen alles groß gewachsene, die Welt beschenkende usw.
Kleiner Erdogan, kleiner Maas.
Makkabäus
12.05.2016, 19:38
Aber jetzt stell dir mal vor, du bist z.B. Türke.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen ! Und Nu ?
Dann ist dein IQ schonmal um 30% verringert.
Ach Nö. was ist das denn für ne Scheiße ? Guck dich mal selber an :D
Flüchtling
12.05.2016, 19:45
Sind kleine Menschen weniger intelligent?
Körpergröße (cm) x 0,51129 = IQ:intelligenz:
Affenpriester
12.05.2016, 19:47
Kleine Menschen weniger intelligent ... Kinder sind doof, ist ja nur unter Kindern ein Geheimnis. Kinder und Frauen lieben Geheimnisse.
Ein Kleinmensch hat ja auch ein kleineres Gehirn ... kann also nur kleine Dummheiten aushecken. Umso größer das Gehirn, umso größer ... naja ... der Affe halt. Die Größe soll ja nicht entscheidend sein, redet Mann sich gerne ein.
Ich nutze mein Gehirn überwiegend nur zum Bier organisieren, als Sammellager, Knotenpunkt und Server. Keine Ahnung, woher die Befehle kommen.
So behämmerte Studien sind manchmal recht witzig.
Den Wahrheitsgehalt kann ich aus meiner Schullaufbahn bestätigen. Meistens waren es die kleinen blonden, alpiniden Deutschen mit ihren runden Schädeln, die zu mir hinauf blickten wie auf einen göttlichen Licht empor. Wenn der Lehrer anfing mit seiner Langrangen-Funktion und hohen Mathematik.
Am besten Sie wenden sich mit dieser Frage an kleine Menschen wie Putin, Napoleon, Stalin usw.
Flüchtling
12.05.2016, 19:52
Fettung von mir
Kleine Menschen weniger intelligent ... Kinder sind doof, ist ja nur unter Kindern ein Geheimnis. Kinder und Frauen lieben Geheimnisse. Ein Kleinmensch hat ja auch ein kleineres Gehirn ... kann also nur kleine Dummheiten aushecken. Umso größer das Gehirn, umso größer ... naja ... der Affe halt. Die Größe soll ja nicht entscheidend sein, redet Mann sich gerne ein. Ich nutze mein Gehirn überwiegend nur zum Bier organisieren, als Sammellager, Knotenpunkt und Server. Keine Ahnung, woher die Befehle kommen. So behämmerte Studien sind manchmal recht witzig.
Ich nehme an, von Frau Dr. Merkel.
Makkabäus
12.05.2016, 19:56
Eine alte Weisheit meiner Großmutter lautete: Bub merk Dir, vor Behinderten und kleinen Menschen mußt Du Dich in Acht nehmen!
Und ja es stimmt irgendwie: Die kleinen - wie bei den Hunden auch beobachtbar - sind meist kleine lästige Wadenbeisser, die was überkompensieren wollen.
Gefährlich wirds z.T., wenn kleine Diktatoren/ Staatsführer: Zwerg Stalin, kleiner Hitler, kleiner Putin und kleiner Schröder usw. usf.
Ich würde sogar noch eine besonders stark ausgeprägte Niedertracht unterstellen, gegen alles groß gewachsene, die Welt beschenkende usw.
Goebbels hatte diesen Komplex auch ! Das Wort Arier benutzte er auch nicht so häufig !
Vielleicht auch aufgrund seines Äußeren, verglich er sich dichterisch mit Schiller.
Er meldete sich als Freiwilliger während des 1. Weltkrieges und kompensierte seine Ablehnung aufgrund seines Klumpfußes damit, dass er das rote Berlin für die NSDAP erobert hat und stilisierte es als Kriegseinsatz.
Auf jeden Fall war die Berliner Kampfzeit von 1926 bis 1933 kein Zuckerschlecken und Goebbels machte die ein oder andere Saal- oder Straßenschlacht gegen Kommunisten mit.
Er gab aber später an, dass er nicht in der Lage sei Licht und Schatten gerecht zu verteilen und überließ es nachfolgenden Generationen eine neutrale Analyse über die Zeit durchzuführen.
kotzfisch
12.05.2016, 20:02
S c h w a c h s i n n !
Makkabäus
12.05.2016, 20:12
Eben. Türken sind selten ü 1.75
Also ich müsste ca. 1,70 m sein ! Aber das war es dann auch, ein weiterer Wachstumsschub wird nicht mehr passieren :D
Makkabäus
12.05.2016, 20:15
S c h w a c h s i n n !
Wir hatten auf dem Gymnasium einen Kleinwüchsigen !
Shahirrim
12.05.2016, 20:19
Da hättest du vor 100 Jahren wenig Auswahl gehabt. Und die damaligen Männer waren noch richtige Männer, keine metrosexuellen Gestalten mit 2 Kilo Gel im Haar, mögen sie auch 1,90 groß sein.
Klar, damals waren Männer echte Männer. Dennoch, auch wenn sie 1,90 m gewesen wären, wären es keine Weicheier gewesen.
Schlummifix
12.05.2016, 20:20
Das kann ich mir sehr gut vorstellen ! Und Nu ?
Ach Nö. was ist das denn für ne Scheiße ? Guck dich mal selber an :D
Offensichtlich hatte ich in dem Beitrag Scheiße geschrieben...wahrscheinlich mal wieder, um zu provozieren :D :OmG: :tschuldigung:
Affenpriester
12.05.2016, 20:24
Mit nem kleinen Verstand kann man kompakter denken ... das hat seine Vorteile. Is so!
Also ich müsste ca. 1,70 m sein ! Aber das war es dann auch, ein weiterer Wachstumsschub wird nicht mehr passieren :D
Mit 8 Jahren hatte ich Probleme den Lichtschalter zu erreichen. Okay, das war ein Altbauhaus in Birmingham. Die Lichtschalter hängen in England etwas höher, als in Deutschland. Meine Eltern machten sich ernsthafte Sorgen um mich, da mein 2 Jahre älterer Bruder 2 Köpfe größer war, als ich. Zwischen dem elften und dreizehnten Lebensjahr wuchs ich um 40 cm und dann immer weiter und weiter. Jetzt 189 cm. Meine Tochter misst jetzt mit 13 Jahren 174 cm. Sie darf langsam mit dem Wachsen aufhören. :D
1,60, wenn man so Deine Userphotos ansieht. Allerdings möchtest Du kleiner Türke gerne größer sein und machst deswegen auf Halbjude. Das verstärkt aber allenfalls die Lächerlichkeit.
Und sonst so? Du sammelst doch gerne Buchlesezeichen. Ich habe mich schon immer gefragt, was für ein Idiot man sein muß, um Buchlesezeichen zu sammeln.
Mit nem kleinen Verstand kann man kompakter denken ... das hat seine Vorteile. Is so!
Ich hoffe ich störe hier nicht die Selbstfindungsgruppe der Athioten.:fizeig:
Heifüsch
12.05.2016, 20:31
1,60, wenn man so Deine Userphotos ansieht. Allerdings möchtest Du kleiner Türke gerne größer sein und machst deswegen auf Halbjude. Das verstärkt aber allenfalls die Lächerlichkeit.
Und sonst so? Du sammelst doch gerne Buchlesezeichen. Ich habe mich schon immer gefragt, was für ein Idiot man sein muß, um Buchlesezeichen zu sammeln.
Viele Menschen lesen eben noch echte Bücher. Bei E-Books dagegen machen die Dinger eher wenig Sinn... >%´)
Affenpriester
12.05.2016, 20:32
Ich hoffe ich störe hier nicht die Selbstfindungsgruppe der Athioten.:fizeig:
Was ist ein Athiot? Ein Anti-Idiot?
Wolf Fenrir
12.05.2016, 20:34
Das steht auch in V. Weiss Buch "Die Intelligenz und ihre Feinde".
Der Grund ist einfach, dass im Durchschnitt normal gewachsene Menschen ernährunsgtechnisch besser versorgt wurden (Gehirn braucht Eiweiss).
Man weiß auch aus Hungersnöten, dass dann die Körpergröße zurückging, und damit das geistige Leistungslevel.
Normal bezieht sich auf den Durchschnitt der Rasse. Chinesen und Japaner sind im Schnitt kleiner, aber schlauer.
Rassunterschiede im IQ-Level lassen sich damit nicht erklären, wenngleich auch die hochgewachsenen Neger einen Tick schlauer als ihre
kleineren Artgenossen sein sollten.
---Das Du auf diesen scheiß Türken Tyson reinfällst und auf seinen Strang antwortest. In dem er uns Deutschen nur verachtet.
Dieses abartige Schwein , jetzt mach ich nur noch ---------.
Ich doof? Ah, neee ...
:-)
Makkabäus
12.05.2016, 20:40
"Wer Jude ist, bestimme ich" Krabat :crazy:
Und sonst so?
Ach nichts weiter !
Du sammelst doch gerne Buchlesezeichen.
Ja und ? Probleme damit ? Machst du Stress ? :D
Ich habe mich schon immer gefragt, was für ein Idiot man sein muß, um Buchlesezeichen zu sammeln.
Ein ganz großer Idiot, denn ich brauche nicht wie die leicht zu beenflussbare Masse, eine motorisierte Penisverlängerung unter meinem Arsch oder Sonstiges.
Solange ich im Einklang mit Jesu Wort bin, sind mir solche Dinge nicht wichtig.
Shahirrim
12.05.2016, 20:41
Stehst du als Katholik also ausnahmsweise mal auf große Jungs?
Die meisten Priester deiner Kirche suchen doch Messdiener unter 1,40 m!
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 20:56
Goebbels hatte diesen Komplex auch ! Das Wort Arier benutzte er auch nicht so häufig !
Vielleicht auch aufgrund seines Äußeren, verglich er sich dichterisch mit Schiller.
Er meldete sich als Freiwilliger während des 1. Weltkrieges und kompensierte seine Ablehnung aufgrund seines Klumpfußes damit, dass er das rote Berlin für die NSDAP erobert hat und stilisierte es als Kriegseinsatz.
Auf jeden Fall war die Berliner Kampfzeit von 1926 bis 1933 kein Zuckerschlecken und Goebbels machte die ein oder andere Saal- oder Straßenschlacht gegen Kommunisten mit.
Er gab aber später an, dass er nicht in der Lage sei Licht und Schatten gerecht zu verteilen und überließ es nachfolgenden Generationen eine neutrale Analyse über die Zeit durchzuführen.
Also wenn Du den NS bringst muß ich das gleich ergänzen. Irgendwie schon sehr skurril, daß gerade ein schwarz braunes Männchen, ein Klumpfuß und ein Fettsack die Führungselite eines überlegenen nordischen Menschtypus bildeten. :crazy::crazy::crazy:
Naja, ging ja dann aber auch ziemlich nach hinten los...
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 21:00
Wenn ich die Umfrage so betrachte erstaunt mich, daß das Mütterchen so groß ist. Wenn der Mann jetzt kein Zwerg ist, dürfte für den Baskettballsport der Profinachwuchs nicht leiden. Unter -chen stellte ich mir immer was kleines zeirliches vor. Bei Onedown kann ich mirs schon vorstellen, v.a. aber auch in die Breite, nichts hageres dünnes Langes. :D Der gute alte Onkel KFC... :D
Nicht Sicher
12.05.2016, 21:04
Sicher, viele eher klein gewachsene Menschen entwickeln deswegen Komplexe. Gerade in der Zeit, wo kein rationales Denken vorhanden ist, also in der Kinder- und Jugendzeit. Aber zu unterstellen, dass sich bei diesen Menschen (fast) alles um diesen Punkt dreht, ist doch schon eine reichlich primitiv-oberflächliche Weltsicht, die du hast und auf kleine Menschen projizierst. Abgerundet wird es noch durch das klischeehafte Gerede über Diktatoren, wo dann natürlich in erster Linie Feindbilder des Westens aufgezählt werden. Wie tiefsinnig. Der Witz ist dabei, dass es gerade von dir kommt, der angelsächsisch also niederträchtig geprägt ist.
Man könnte es ja auch genauso primitiv umdrehen: Groß gewachsene Menschen scheren sich einen Dreck um menschliche Qualitäten, da sie glauben aufgrund ihrer körperlichen Eigenschaften eh schon ausgesorgt zu haben. Hat es was mit der Realität zu tun? Bei einigen sicher, so wie es auch mit der Schönheit ist. Wer es aber derartig verallgemeinert, der zeigt damit nur seine eigene (affige) Beschränktheit auf.
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 21:14
Sicher, viele eher klein gewachsene Menschen entwickeln deswegen Komplexe. Aber zu unterstellen, dass sich bei diesen Menschen (fast) alles um diesen Punkt dreht, ist doch schon eine reichlich primitiv-oberflächliche Weltsicht, die du hast und die du auf kleine Menschen projizierst. Abgerundet wird es noch durch das klischeehafte Gerede über Diktatoren, wo dann natürlich in erster Linie Feindbilder des Westens aufgezählt werden. Der Witz ist dabei, dass es gerade von dir kommt, der angelsächsisch also niederträchtig geprägt ist.
Nana, Dudu Kleiner Du. Niederträchtig dem Grossen was andichten wollen. :nana: Und dann gleich noch die Hypothesen ungewollt verifzieren. Bist schon ein Schlingel.
Shahirrim
12.05.2016, 21:18
Nana, Dudu Kleiner Du. Niederträchtig dem Grossen was andichten wollen. :nana: Und dann gleich noch die Hypothesen ungewollt verifzieren. Bist schon ein Schlingel.
Zumindest sind große Typen genau so doof, wie von der Größe her Durchschnittstypen, die Mütterchen glaub(t)en, hier ehrlich gewesen zu sein! ;-)
Jetzt kannst du dich gerne ärgern, doch was mit mir gemein zu haben!
"Wer Jude ist, bestimme ich" Krabat :crazy:
Ach nichts weiter !
Ja und ? Probleme damit ? Machst du Stress ? :D
Ein ganz großer Idiot, denn ich brauche nicht wie die leicht zu beenflussbare Masse, eine motorisierte Penisverlängerung unter meinem Arsch oder Sonstiges.
Lasse dich mit diesen "Halbgescheiten" auf keinen Wortwechsel ein.
Nicht Sicher
12.05.2016, 21:19
Was habe ich dir angedichtet? Dass du angelsächsisch geprägt bist? Keine Andichtung, sondern Urteil auf Basis deiner Beiträge.
Ich habe meinen Beitrag noch ergänzt.
In meiner besten Zeit war ich ein Riese von 175 cm
(Jetzt bin ich etwas geschrumpft)
cornjung
12.05.2016, 21:24
Also wenn Du den NS bringst muß ich das gleich ergänzen. Irgendwie schon sehr skurril, daß gerade ein schwarz braunes Männchen, ein Klumpfuß und ein Fettsack die Führungselite eines überlegenen nordischen Menschtypus bildeten.
Stimmt, der Einzige der dem Arier entsprach war Reinhad Heydrich...entschlossen, gross, blond, blauäugi, breitschultrig, sportlich und tapfer. Der beste Mann der Nazis. Aber Merkel ist ja auch fett und hässlichst, und predigt ungeniert , man solle auch noch abnehmen.
Shahirrim
12.05.2016, 21:28
Was habe ich dir angedichtet? Dass du angelsächsisch geprägt bist? Keine Andichtung, sondern Urteil auf Basis deiner Beiträge.
Ich habe meinen Beitrag noch ergänzt.
Lustig finde ich an ihm, dass er dich als klein beschimpft, obwohl du gar nicht abgestimmt hast. Da stimmt vielleicht doch dein Vorurteil über Große, die sich einen Dreck drum scheren, was jemand schreibt, den sie abqualifiziert haben? :hmm:
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 21:29
Du bist aber auch ein Schlingel, jetzt wird stur beharrt und mit eigenem absoluten Urteil gerechtfertigt. :nana:
Aber zum Thema extra für Dich, ABER VORSICHT ANGELSÄCHSISCH, KANN EINEN SCHLIMM UMPRÄGEN. :haha:
Da meint mans gut mit den herzenslieben Kleinen und dann treiben sie sich nur mit Nutten rum, nehmen harte Drogen und halten rassistische Reden:
https://www.youtube.com/watch?v=zVDKYBNceeQ
https://www.youtube.com/watch?v=SGD9wEr9Zkc
:haha::haha::haha:
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 21:32
In meiner besten Zeit war ich ein Riese von 175 cm
(Jetzt bin ich etwas geschrumpft)
Glaub ich gerne. Die Leute wurden damals nicht so gross. Vielleicht wegen des Essens?
Sieht man immer wieder, wenn man alte Uniformen oder Bekleidung anschaut, auch vom Kreuz her. Früher eher drahtig, termitenartig.
Stimmt, der Einzige der dem Arier entsprach war Reinhad Heydrich...entschlossen, gross, blond, blauäugi, breitschultrig, sportlich und tapfer. Der beste Mann der Nazis. Aber Merkel ist ja auch fett und hässlichst, und predigt ungeniert , man solle auch noch abnehmen.
Ein Spruch aus der damaligen Zeit beschreibt den deutschen Mann so----
"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl"
Wie soll ein Hüne von 190 cm flink sein ?
Zäh wie Leder sind große Männer auch nicht (Haben bei größeren Belastungen immer zuerst schlapp gemacht)
Hart wie Kruppstahl ? Lachhaft,große Männer sind oft Mimosen.
wirklich flinke,zähe und harte Männer waren selten über 180 cm
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 21:37
Lustig finde ich an ihm, dass er dich als klein beschimpft, obwohl du gar nicht abgestimmt hast. Da stimmt vielleicht doch dein Vorurteil über Große, die sich einen Dreck drum scheren, was jemand schreibt, den sie abqualifiziert haben? :hmm:
Oho jetzt geht das völkische Hintenrumintrigiere wieder los und das Märchenstricken.
Und so "humorvoll". :fizeig:
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 21:38
Ein Spruch aus der damaligen Zeit beschreibt den deutschen Mann so----
"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl"
Zäh wie Leder sind große Männer auch nicht (Haben bei größeren Belastungen immer zuerst schlapp gemacht)
Hart wie Kruppstahl ? Lachhaft,große Männer sind oft Mimosen.
wirklich flinke,zähe und harte Männer waren selten über 180 cm
Zudem dürfte es seit Erfindung des Gewehrs auch nicht gerade vorteilhaft sein, eine grössere Trefferfläche abzugeben.
Affenpriester
12.05.2016, 21:38
Also wenn Du den NS bringst muß ich das gleich ergänzen. Irgendwie schon sehr skurril, daß gerade ein schwarz braunes Männchen, ein Klumpfuß und ein Fettsack die Führungselite eines überlegenen nordischen Menschtypus bildeten. :crazy::crazy::crazy:
Naja, ging ja dann aber auch ziemlich nach hinten los...
Schon witzig, wenn man sich diese Spinner mal einzeln und dann zusammen anschaut. Was für ein Haufen abartiger Sonderlinge da die Macht an sich gerissen hat, es ist unglaublich! Das sagt doch alles darüber aus, mit was für Idioten wir es zum Schluss in der Weimarer Republik zu tun gehabt haben mussten. Sollte uns Warnung sein, heute haben wir es erneut mit einem vollbehinderten Affenstall zu tun. Das Volk ist gleichbleibend doof zum Ende hin.
Shahirrim
12.05.2016, 21:40
Oho jetzt geht das völkische Hintenrumintrigiere wieder los und das Märchenstricken.
Und so "humorvoll". :fizeig:
Ja Großer, du bist eben der Lustigste. Zumindest als Krachkasperl aus Bayern. Selbst der Jodler kommt nicht gegen dich an. :)
Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 21:42
Ja Großer, du bist eben der Lustigste. Zumindest als Krachkasperl aus Bayern. Selbst der Jodler kommt nicht gegen dich an. :)
Jaja, jetzt haben wir uns schon wieder schön festgebissen und munter drauf auf die Person, rumintrigieren und das ganze armselige Programm. Wo ist eigentlich Euer Oberintrigant der liebe Herr Sprecher geblieben?! Der ist da auch ein ganz ein Guter.
So und jetzt rutscht mir den Buckel runter, Ihr Nullen.
Klopperhorst
12.05.2016, 21:45
Das Du auf diesen scheiß Türken Tyson reinfällst und auf seinen Strang antwortest. In dem er uns Deutschen nur verachtet.
Dieses abartige Schwein , jetzt mach ich nur noch ---------.
Ich bin als unterdurchschnittlicher deutscher Mann, 172 cm, natürlich auch durchschnittlich dümmer.
Das muss ein Türke nicht sagen. Ich weiß das auch von mir aus.
Allerdings kann man erblich oder epigenetisch bedingte Nachteile durch Willen wieder kompensieren.
Die Welt ist Wille und Vorstellung.
---
Nicht Sicher
12.05.2016, 21:47
Es ist ja nicht mein Vorurteil, es war nur ein Beispiel, wie es spiegelbildlich aussehen könnte. Man kann es auch auf andere körperlich-oberflächliche Merkmale beziehen. Beispielsweise auf die Schönheit, und sagen: Schöne Frauen sind alle dumm, weil sie meinen, aufgrund ihrer Optik eh schon ausgesorgt zu haben. Bei einigen Frauen mag das sicher zutreffen, klar. Es aber derart zu verallgemeinern wie es der Heinrich Krämer im Bezug auf die Körpergröße tut, zeigt doch nur die eigene geistige Beschränktheit auf, die man niederträchtig (!) anderen versucht unterzujubeln. Eigentlich ist das eh schon ziemlich lustig oder besser gesagt lächerlich. Seine nachfolgenden Beiträge sprechen da ja auch fast schon Bände ...
cornjung
12.05.2016, 21:48
Mit 8 Jahren hatte ich Probleme den Lichtschalter zu erreichen....Jetzt 189 cm.
Kommt auf Ernährung, Gewicht und vor allem Training an. Ich war früher 1.92, heute bin ich geschrumpft auf 1.90. Ich habe früher täglich trainiert, mich viel bewegt, war bestens austrainiert, beweglich, drahtig, und schnell...und hatte noch an meinem 65. Geburtstag mein langjähriges Standardgewicht von 85 Kg. Rauchstopp, kein Sport mehr wegen einem Unfall, viel im HPF-Forum... haben mir 15 Kilo mehr eingebracht. Und mit 100 Kilo bist du nicht mehr flink....
Wir Katholiken denken, daß es das Wichtigste ist, mit dem Heiligen Geist im Einklang zu sein.
Wie gross ist der heilige Geist und sein persönlicher Sprecher Krabat ?
Shahirrim
12.05.2016, 21:50
Jaja, jetzt haben wir uns schon wieder schön festgebissen und munter drauf auf die Person, rumintrigieren und das ganze armselige Programm. Wo ist eigentlich Euer Oberintrigant der liebe Herr Sprecher geblieben?! Der ist da auch ein ganz ein Guter.
So und jetzt rutscht mir den Buckel runter, Ihr Nullen.
Darauf stehst du doch. Jetzt mach hier mal nicht die bayerische Dramaqueen. :D Wenn ich dich direkt anspreche, törnt dich das doch ab, weil du zu deiner Niederlage, Mütterchen hier geglaubt zu haben, lieber nicht stehen willst.
Deswegen bist du doch auch hier am rumzicken, wie ein Weib. :D
Sprecher? Keine Ahnung. Vermisse ihn zwar sehr, aber vielleicht hat der was gefunden, was sein Leben mehr interessiert, als sich mit dir Bazi abzugeben! Neidisch?
Siehst du, du stehst doch drauf, hier deine Schläge zu kassieren. Sonst würdest du ihn ja nicht vermissen.
...
Wir Katholiken denken, daß es das Wichtigste ist, mit dem Heiligen Geist im Einklang zu sein.
Wir Katholiken denken im Gegensatz zu den Orthodoxen, daß der Heilige Geist nur von Gott ausgeht, nicht von seinem Fleische.
Den Unterschied wird ein türkischer Buchlesezeichensammler wie Du jedoch kaum jemals verstehen.
Das ist allerdings auch nicht wichtig.
Stehst du als Katholik also ausnahmsweise mal auf große Jungs?
Die meisten Priester deiner Kirche suchen doch Messdiener unter 1,40 m!
Ach ist das so? Welche Kirche hast denn eigentlich Du? Die Kirche der Schambinspinner aus Zigeunerland?
Deutsch bist Du ja wohl eher nicht.
Affenpriester
12.05.2016, 21:59
Ich bin als unterdurchschnittlicher deutscher Mann, 172 cm, natürlich auch durchschnittlich dümmer.
Allerdings kann man erblich oder epigenetisch bedingte Nachteile durch Willen wieder kompensieren.
---
Siehste ... und ich stelle mir einfach einen Willen vor - und er ist da. Ist wie mit schlechter Laune, die kann ich herbeirufen und alle solange ankotzen, bis ich gute Laune habe.
Ich kann heute sogar ohne Grund lachen ... andere schauen dazu Mario Barth im TV. Man kann auch ohne Ehefrau unzufrieden sein und ich sehe gar nicht ein, das zu machen was ich darf, macht doch jeder und ich bin halt zu doof, für das, was alle machen. Bei unter 1,80 muss man kreativ sein.
Kommt auf Ernährung, Gewicht und vor allem Training an. Ich war früher 1.92, heute bin ich geschrumpft auf 1.90. Ich habe früher täglich trainiert, war beweglich, drahtig, und schnell...und hatte noch an meinem 65. Geburtstag mein langjähriges Standardgewicht von 85 Kg. Rauchstopp, kein Sport mehr wegen einem Unfall, viel im HPF-Forum... haben mir 15 Kilo mehr eingebracht. Und mit 100 Kilo bist du nicht mehr flink....
In der TSK bescheinigten mir die Ärzte mit 88 kg ein Idealgewicht. Nach dem Ausscheiden vor sieben Jahren habe ich täglich trainiert, um meinen Rhythmus zu erhalten. Seit 2 - 3 Jahren ist mir das immer unwichtiger geworden. Jetzt wiege ich, bei fast Null - Bewegung 102 kg. Manchmal drehe ich mit dem Auto mehrere Runden um den Parkplatz, damit ich eine Parkmöglichkeit direkt am Eingang des Kaufhauses finde. :D
---Bei der Umfrage oben tippst du dich bei über 1,90 ein, hier schreibst du 1,72 und morgen bist du wohl Afrikaner...
[...] Und mit 100 Kilo bist du nicht mehr flink....
[...]Ich schon, und ich bin um die 4 cm kleiner als du.
Ich bin aber wesentlich jünger...
Rolf1973
12.05.2016, 22:12
In der TSK bescheinigten mir die Ärzte mit 88 kg ein Idealgewicht. Nach dem Ausscheiden vor sieben Jahren habe ich täglich trainiert, um meinen Rhythmus zu erhalten. Seit 2 - 3 Jahren ist mir das immer unwichtiger geworden. Jetzt wiege ich, bei fast Null - Bewegung 102 kg. Manchmal drehe ich mit dem Auto mehrere Runden um den Parkplatz, damit ich eine Parkmöglichkeit direkt am Eingang des Kaufhauses finde. :D
Und wenn Du kacken musst, füllst Du erst mal die Unterhose Wurst um Wurst, bis Du Dich entschließen kannst, die zehn Meter vom PC aufs Scheißhaus zu gehen. Richtig?:D
Und wenn Du kacken musst, füllst Du erst mal die Unterhose Wurst um Wurst, bis Du Dich entschließen kannst, die zehn Meter vom PC aufs Scheißhaus zu gehen. Richtig?:D
Nein, 20 km Dauerlauf schaffe ich immer noch.
Nicht Sicher
12.05.2016, 22:18
Du bist aber auch ein Schlingel, jetzt wird stur beharrt und mit eigenem absoluten Urteil gerechtfertigt. :nana:
Aber zum Thema extra für Dich, ABER VORSICHT ANGELSÄCHSISCH, KANN EINEN SCHLIMM UMPRÄGEN. :haha:
Da meint mans gut mit den herzenslieben Kleinen und dann treiben sie sich nur mit Nutten rum, nehmen harte Drogen und halten rassistische Reden:
https://www.youtube.com/watch?v=zVDKYBNceeQ
https://www.youtube.com/watch?v=SGD9wEr9Zkc
:haha::haha::haha:
Du bist nicht in der Lage, mir eine halbwegs klare Antwort auf eine klare Frage zu liefern und antwortest mir stattdessen mit indirekten Unterstellungen, womit du genau das tust, was du mir vorwirfst. So dumm muss man erst mal sein. Um es mal ein Bisschen klar zu stellen: Ich bin nicht groß gewachsen aber auch weit von einem Zwerg entfernt. Abgesehen davon hatte ich hier in Hamburg schon sehr oft die Gelegenheit Prostituierte in Anspruch zu nehmen und harte Drogen zu nehmen und habe beides konsequent verweigert und daran wird sich auch nichts ändern. Aber mach du nur weiter mit deinen Beiträgen.
Wenn du schon Zwerge aus angelsächsischer Film/Serien-Produktion hier einstellst, dann doch lieber den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NMgy7ZaCESQ
:D
Rolf1973
12.05.2016, 22:20
Mit Stoppuhr oder Kalender? :D
Aber um ehrlich zu sein: ich könnte das mit meinen fast 43 Jahren auch nicht mehr so locker absolvieren wie mit 20.
Stopblitz
12.05.2016, 22:21
102kg bei einer Körperlänge von 1,89m! Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Mit Stoppuhr oder Kalender? :D
Aber um ehrlich zu sein: ich könnte das mit meinen fast 43 Jahren auch nicht mehr so locker absolvieren wie mit 20.
Wir hatten vor 3 Wochen ein Aktionstag bei meinem Arbeitgeber, bezüglich Gesundheit und Fittness. Die 20 km konnte ich in 1 Std, 36 Minuten zurücklegen.
Das ist meine private Angelegenheit, du ungebildeter Zwerg. Wenn ich Lust habe, bin ich in 2 Wochen wieder bei 88 kg.
Den Wahrheitsgehalt kann ich aus meiner Schullaufbahn bestätigen. Meistens waren es die kleinen blonden, alpiniden Deutschen mit ihren runden Schädeln, die zu mir hinauf blickten wie auf einen göttlichen Licht empor. Wenn der Lehrer anfing mit seiner Langrangen-Funktion und hohen Mathematik.
Du warst in einer Schule? :schock:
Stopblitz
12.05.2016, 22:35
Das ist meine private Angelegenheit, du ungebildeter Zwerg. Wenn ich Lust habe, bin ich in 2 Wochen wieder bei 88 kg.
Sag bloß du lässt das Haargel und die Goldkette weg.
Politikqualle
12.05.2016, 22:40
Wer bei der Körpergröße zu kurz gekommen ist, soll nach neuesten Erkenntnissen auch bei der Intelligenz weniger gut bestückt sein, sagen schottische Forscher. In Deutschland sind Männer derzeit im Durchschnitt etwa 1,80 Meter groß, Frauen etwa 1,71 Meter. Doch laut der vorliegenden Studie sinkt der Intelligenzquotient mit abnehmender Körpergröße. Gene beeinflussen Körpergröße und IQ
. ..
Schlußfolgerung daraus , wenn kleine Moslems aus dem Orient nach Deutschland kommen und sich hier mit den großen deutschen Germanen "vermischen" also eine Entvölkerung herbeiführen , dann wird es sich auch auf den IQ auswirken ... dann werden es wohl auch negative Resultate sein ... kein Wunder wenn man dann Angst vor dem Islam hat ...
Captain_Spaulding
13.05.2016, 03:34
Interessante Studie , darwinistisch betrachtet würde der umgekehrte Fall mehr Sinn machen, daher glaube ich da nicht dran.
Ich könnte mir erklären wie dieser Trugschluss zustande kommt: Im Artikel steht , dass Menschen unabhängig von Verwandtschaft untersucht wurden und dort steht auch, dass unter anderem die Bevölkerung der BRD untersucht wurde, ich weiß jetzt nicht welche Bevölkerungen man noch getestet hat, aber im Falle der BRD-Bevölkerung würde mir zum Thema "Größe und Intelligenz" als erstes auffallen, dass die Einheimischen genetisch bedingt sowohl größer als auch intelligenter sind als die Kulturbereicherer aus dem Orient. Das würde also einiges erklären.
Hier wurden also Menschen verschiedener Rassen ohne eine Berücksichtigung auf ihre genetische Verschiedenheit zusammengefasst und demzufolge ist man auf ein völlig falsches Ergebnis gekommen.
Richtig wäre der Schluss, dass die einheimischen Europäer sowohl intelligenter als auch größer sind als die importierten Orientalen.
So würde es auch wieder darwinistisch Sinn ergeben.
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 03:50
Nachdem ich jetzt Deniz Tysons Umfrageopitionen gesehen und sein Statement gelesen habe, finde ich den Strang wieder ganz witzig. :D
.
:haha:
Habe ich mir auch gedacht.
Bist du wirklich über 2 Meter groß? Und eine Frau? Ist ja heiß.....
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 04:29
Das sieht man doch.
Die meisten aufgepumpten die ich sehe..meist noch sonnenbankgebraeunt...sind eher klein vom Wuchs.
Und die werden ihre Figur wohl kaum im heimischen Wohnzimmer,oder an ihrem Arbeitsplatz "geformt" haben.
Das nennt man den "kleinen-Mann-Komplex" , das hat nichts mit Intelligenz zu tun. LOL.
... Aber lustig, dass du indirekt zugibst noch nie eine "Muckibude" von innen gesehen zu haben.
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 04:51
So ein Blödsinn der Artikel!
Die größten Männer in der Geschichte waren klein - alle Gründer großer Konzerne wie Bosch, siemens unsw waren klein.
Ist ja auch klar: Der Große bekommt dermaßen alles von vornherein in den Ar.. geschoben und Vorschusslorbeeren, dass er gar nie erst sein Hirn groß annstrengen muss um was zu leisten - er bekommt alles geschenkt.
Außerdem hat er viel mehr Weibergeschichte und dadurch kaum zeit zum Denken.
umgekehrt wird der Kleine überall abgeweisen, man traut ihm nichts zu, Frauen interessieren sich nicht für ihn, also MUSS er zwangsweise sein Hirn mehr anstrengen um Erfolg zu haben - deshalb sind Kleine die erfolgreicheren und nahezu alle Milliardäre sind klein.
Die wirklich "großen Männer" sind die Kleinen!
Ganz abgesehend avon, dass die Größe heute nur Jahrzehnten Wohlstand geschuldet ist - eine Hungerperiode und die nächste Generation ist ganz schnell wieder 20 oder 30 cm kleiner und die Großen sterben als "Futterverschwender" aus.
Frage: "Was ist ein großer Mann im Krieg? - Eine große Zielscheibe!"
Ironischerweise hast du damit wahrscheinlich sogar einen wahren Kern getroffen. Das mit dem "anstrengen" ist natürlich zu kurz gedacht , hier geht es eher um Evolution: Stellen wir uns einfach 2 konkurrierende Männer in der menschlichen Geschichte vor der Erfindung der Schusswaffen und des Sozialstaates vor, der eine ist klein der andere groß. Der Große wirkt attraktiver auf Frauen und ist durch seine Größe den kleineren Männern im Kampf überlegen, daraus ergeben sich sehr gute Fortpflanzungschancen für den Riesen. Der kleine Mann ist dagegen körperlich unterlegen und wirkt von Natur aus auf Frauen weniger attraktiv, daher ist er wesentlich mehr als der große Mann auf seine Intelligenz angewiesen um sich sozialen Status , Wohlstand und damit auch eine intakte Beziehung aufzubauen durch die er seine Gene weitergeben kann.
Der große Mann und seine großen Nachkommen sind bei ihrer darwinistischen Selektion also weniger auf ihre Intelligenz angewiesen als der kleine Mann und seine kleinen Nachkommen.
So zumindest die darwinistische Theorie.
Ich denke, dass dieses Ergebnis nur zustande kam, weil man Menschen verschiedener Rassen ohne die Berücksichtigung ihrer genetischen Verschiedenheit untersucht und zusammen gefasst hat.
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 05:02
Und wie Riki sagt, lange Beine sind das non-plus-ultra .
Nein, Arsch und Titten sind das einzig wirklich Relevante , alles andere macht darwinistisch gar keinen Sinn. :haha:
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 05:12
Ich hatte vor 2 Jahren noch ordentlich über 100 kg gut verteilt auf allerdings 1,77.
Bin jetzt von 62 kg wieder hoch auf 72 kg, bei immernoch 1,77. Nun, optimal momentan, aber die Leute ahnen nicht, wie schwierig es ist, zuzulegen.
Allein sein Gewicht zu halten heißt, auch mal zu essen, wenn man keinen Hunger hat.
Endlich sagt mal einer ein wahres Wort, verstehe auch nicht, dass sich die Leute immer übers abnehmen beschweren, ist doch garnicht schwer, einfach 3 Gramm Gras den ganzen Tag lang rauchen und am Abend 2 Schnitten Brot essen. Masse aufbauen ist dagegen wirklich anstrengend, das Training , das Essen und besonders das Kochen ....zum Glück ist das Mensaessen bei uns günstig.....
Captain_Spaulding
13.05.2016, 05:21
Oder die kleinen Vietnamesen besiegten die Weltmacht USA - gerade weil sie so klein waren konnten sie sich in kleinen Tunneln verstecken in die die großen Amis nicht reinkamen.
Von wegen Große sind die besseren Beschützer - alles Blödsinn.
Dazu muss man fairerweise sagen, dass vor der Erfindung der Schusswaffen körperliche Große tatsächlich ein Vorteil bei der Verteidigung des eigenen Lebens und bei der Verteidigung der eigenen Familie gewesen ist. Insofern macht es also auch darwinistisch Sinn , dass Frauen größere Männer attraktiv finden. Ich mache den Frauen da auch keine Vorwürfe, sind halt unkomplette Wesen. Man kann ihre Eigenarten ja auch zum eigenen Vorteil nutzen, wenn man weiß wie...
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 05:33
Ich male mir selbst eine Zielscheibe auf meine eher kümmerliche Wampe.
Strecke ich den Bauch aus, siehts aus wie ein Ei, lustig. Bullseye, tritt hinein und ich kotz dir aufs Shirt.
Hast du schon mal probiert zu rappen? Also ich glaube lyrisch wärst du schonmal mega, brauchst nur noch nen bissel Flow und Taktgefühl.
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 06:29
Ich weiß jetzt nicht wie viel von den 102kg Muskeln sind und wie viel % Körperfett der Nutzer hat, aber an für sich ist das Verhältnis von Körpergröße und Gewicht in dem Fall normal. Ich bin 1,78 und hab schon über 90 kg drauf. Soll aber noch mehr werden.
mfg
Die größten Männer in der Geschichte waren klein, alle Gründer großer Konzerne wie Bosch, Siemens usw. waren klein ... Der Große bekommt ... Vorschusslorbeeren, muß sein Hirn nie annstrengen um was zu leisten ... bekommt alles geschenkt ... der Kleine wird überall abgewiesen ... Frauen interessieren sich nicht für ihn, also muß er sein Hirn mehr anstrengen um Erfolg zu haben, deshalb sind Kleine die erfolgreicheren und nahezu alle Milliardäre sind klein. 20 oder 30 cm kleiner und die Großen sterben als "Futterverschwender" aus. Im Krieg ist ein Mann eine große Zielscheibe! (... gekürzt zitiert ...)Richtig. Nur ist das Gegenteil ebenso richtig, wie unser türkischer Körper- und Geistes-Riese in Beitrag #1 (http://www.politikforen.net/showthread.php?164389-Sind-kleine-Menschen-weniger-intelligent&p=7995652&viewfull=1#post7995652) darlegte. Und Dein Beitrag #100 (http://www.politikforen.net/showthread.php?164389-Sind-kleine-Menschen-weniger-intelligent&p=7996714&viewfull=1#post7996714) zeigt: hier wollen 2 Möchtegern-Intelligenzler ihre Einbildung mit dem Zollstock beweisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dein Mülleimer mit Azrael, GoodFellas, conner, Cetric, Herr Schmidt, Oliver, Marine Corps, Leo Navis, Liberalist, AbsolutRelativEr, oppa, Mythras und TheJoker, .sowie Dein Kotzkübel mit Nationalix, Wurstsemmel, Margok, Schlummifix, Daggu, Senator74, schlaufix, LOL, Veruschka, borisbaran und Eintracht .zeigen, daß Dein IQ dem IQ eines geistig behinderten Nazi-Islamis entspricht, oder dem eines grünen BRD-Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
Klopperhorst
13.05.2016, 08:59
Auch mit Marschgepäck?
---
Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 13:48
ad personam INTRIGANTENSPAM
Jaja.
Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 13:49
Jaja.
Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 14:03
Endlich sagt mal einer ein wahres Wort, verstehe auch nicht, dass sich die Leute immer übers abnehmen beschweren, ist doch garnicht schwer, einfach 3 Gramm Gras den ganzen Tag lang rauchen und am Abend 2 Schnitten Brot essen. Masse aufbauen ist dagegen wirklich anstrengend, das Training , das Essen und besonders das Kochen ....zum Glück ist das Mensaessen bei uns günstig.....
Das mit Gewicht auf Körpergrösse und Sport ist ja auch so eine Sache, wo gerne rumpauschalisiert wird. Ausdauersport eher leicht und drahtig, auf Schnellkraft ankommend eher schwerer, würde ich dagegen sagen. Oder aber PS gegen Drehmoment... *lach*. Ums mal zu veranschaulichen Marathonläufer gegen Gewichtheber.
Mischung daraus bestens Boxen, v.a. in den höheren Gewichtsklassen.
Irgendwelche Schlüsse aus dem reinen Gewicht bzgl. Grösse zu ziehen dürfte kaum möglich sein, wenn man mal von Magersucht oder Feetsucht absieht dürfte nicht möglich sein wie Du ja schreibst.
Dann hast Du aber schlechtes Gras erwischt ,- denn von 3 Gramm gutem Gras kriegste hinterher einen Mordshunger ,- da ist nix mit Abnehmen oder so ...:beten:
Shahirrim
13.05.2016, 15:51
Jaja.
Jetzt hattest du so hoffnungsvoll (von deinem tiefen Niveau aus gesehen) hier den großen Kerl raushängen lassen und das ist dann alles?
Nun ja, bayerische Dramaqueen eben.
Auch mit Marschgepäck?
---
20 km Dauerlauf mit 60 kg Vollausrüstung? Diese Supersoldaten möchte ich sehen. Auf ebenem Gelände ist mit diesem Marschgepäck kurzfristig eine Strecke von 2 km im Laufschritt möglich. Längere Strecken werden maximal mit 2 m/sek. zurückgelegt. Nein, dafür bin ich mittlerweile zu alt und eine kaputte Wirbelsäule.
Captain_Spaulding
13.05.2016, 18:51
Dann hast Du aber schlechtes Gras erwischt ,- denn von 3 Gramm gutem Gras kriegste hinterher einen Mordshunger ,- da ist nix mit Abnehmen oder so ...:beten:
Den obligatorischen "Fressflash" bekommt man immer erst ,wenn man ungefähr eine Std nach dem letzten Joint oder Kopf nichts mehr raucht. Solange du immer weiter pegelst, am besten mit der Bong, kannst du deinen Hunger eigentlich bis zum Abend vertreiben. Das ist zumindest meine Erfahrung.
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 18:56
Das mit Gewicht auf Körpergrösse und Sport ist ja auch so eine Sache, wo gerne rumpauschalisiert wird. ....
Irgendwelche Schlüsse aus dem reinen Gewicht bzgl. Grösse zu ziehen dürfte kaum möglich sein, wenn man mal von Magersucht oder Feetsucht absieht dürfte nicht möglich sein wie Du ja schreibst.
Ja fälllt mir auch immer auf , besonders in Onlineforen. Der Nutzer Stoppblitz meint ja auch, dass der Nutzer Cudi mit seinen 102kg bei 1,89m Übergewicht hat. LOL . Ich finde das eher mikrig für einen Mann, ich wollte eigentlich noch mit meinen 1,78 auf 100kg kommen....
mfg
Den obligatorischen "Fressflash" bekommt man immer erst ,wenn man ungefähr eine Std nach dem letzten Joint oder Kopf nichts mehr raucht. Solange du immer weiter pegelst, am besten mit der Bong, kannst du deinen Hunger eigentlich bis zum Abend vertreiben. Das ist zumindest meine Erfahrung.
mfg
Danke ,- da wird man alt wie ne Kuh - und man lernt immer noch dazu ...54591
Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 19:24
Jaja, so macht das Leben Sinn.
Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 19:30
Ja fälllt mir auch immer auf , besonders in Onlineforen. Der Nutzer Stoppblitz meint ja auch, dass der Nutzer Cudi mit seinen 102kg bei 1,89m Übergewicht hat. LOL . Ich finde das eher mikrig für einen Mann, ich wollte eigentlich noch mit meinen 1,78 auf 100kg kommen....
mfg
Nehmen wir mal Tyson, fürs Schwergewicht klein und leicht: 178/110kg. Dafür brutale Geschwindigkeit.
Sah nicht unbedingt übergewichtig aus.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/24/article-2401517-1B3CF206000005DC-821_634x488.jpg
Mischung aus "Drehmoment" und "PS"... :D
Captain_Spaulding
13.05.2016, 20:12
Danke ,- da wird man alt wie ne Kuh - und man lernt immer noch dazu ...54591
Kannst dich freuen, die Tatsache, dass du das nicht wusstest beweist, dass du keine nennenswerten Drogenprobleme hast. :D
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 20:18
Nehmen wir mal Tyson, fürs Schwergewicht klein und leicht: 178/110kg. Dafür brutale Geschwindigkeit.
Sah nicht unbedingt übergewichtig aus.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/24/article-2401517-1B3CF206000005DC-821_634x488.jpg
Mischung aus "Drehmoment" und "PS"... :D
Ist ein gutes Beispiel. Ich habe immer das Gefühl, dass gewisse dürre Spacken sich online profilieren müssen und daher jedem gut trainierten Mann Übergewichtigkeit unterstellen. Gutes Beispiel der Nutzer Wurstsemmel, der zwar noch nie ein Fittnesstudie von innen gesehen hat , aber der unerschütterlichen Überzeugung ist, dass die kleinen aufgepumpten Männchen, die ihm im realen Leben hin und wieder begegnen, totale Idioten sein müssen.
Typisch links-bürgerliche Denkweise , wer große Muskeln hat ist doof, genau so züchtet man sich ein wehrunfähiges Sklavenvolk, der erste Schritt zur Wehrhaftigkeit beginnt mit der Wertschätzung und Pflege des eigenen Körpers, in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, wirklich weise Männer trainieren ihren Körper und spotten nicht aus Neid über jene die das tun.
mfg
Affenpriester
13.05.2016, 20:31
Von Gras nehm ich körperlich zu aber geistig ab ... ist mir echt zu hart das Zeug, Kiffer und so. Ich hab damit nichts zu tun und das soll ja süchtig machen auch. Und ... das ist außerdem verboten ... nee, nee. Dann kommt man gleich mit Prostitution, Waffen und Spritzen in Berührung, Aids und sogar Neger.
Nee, das ist mir zu krass alles.
Ist ein gutes Beispiel. Ich habe immer das Gefühl, dass gewisse dürre Spacken sich online profilieren müssen und daher jedem gut trainierten Mann Übergewichtigkeit unterstellen. Gutes Beispiel der Nutzer Wurstsemmel, der zwar noch nie ein Fittnesstudie von innen gesehen hat , aber der unerschütterlichen Überzeugung ist, dass die kleinen aufgepumpten Männchen, die ihm im realen Leben hin und wieder begegnen, totale Idioten sein müssen.
Typisch links-bürgerliche Denkweise , wer große Muskeln hat ist doof, genau so züchtet man sich ein wehrunfähiges Sklavenvolk, der erste Schritt zur Wehrhaftigkeit beginnt mit der Wertschätzung und Pflege des eigenen Körpers, in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, wirklich weise Männer trainieren ihren Körper und spotten nicht aus Neid über jene die das tun.
mfgDen Körper zu trainieren ist eine Sache, das Gewicht ist eine andere. Die allerwenigsten sind ein Tyson-Typ, welcher bei hohem Gewicht noch sehr wendig ist. Tyson ist ne Ausnahme und ein absolutes Ausnahmetalent. Die meisten werden bei dem Gewicht behäbig, selbst dann wenn sie sehr, sehr viel trainieren.
Weniger Gewicht zu haben ist also zumeist besser...
Captain_Spaulding
13.05.2016, 23:15
Den Körper zu trainieren ist eine Sache, das Gewicht ist eine andere. Die allerwenigsten sind ein Tyson-Typ, welcher bei hohem Gewicht noch sehr wendig ist. Tyson ist ne Ausnahme und ein absolutes Ausnahmetalent. Die meisten werden bei dem Gewicht behäbig, selbst dann wenn sie sehr, sehr viel trainieren.
Warum sollte das besser sein? Warum sollte es besser sein möglichst schnell zu sein anstatt möglichst viel Kraft zu haben? Also bei körperlicher Arbeit, Kriegseinsätzen und im Faustkampf bist du mit mehr Muskelmasse auf jedenfall besser bedient.
Leichte Menschen können nur besser weglaufen, das ist aber auch alles und sie sparen Geld , weil sie weniger Essen müssen...
Davon abgesehen muss nicht jeder 1,78 Mann gebaut sein wie Tyson, aber ein bisschen Krafttraining sollte drinne sein.
.... Und natürlich ist Tyson ein genetischer Freak, normale Männer mit seiner Statur können sich nicht so schnell bewegen wie er, aber das ist ja bei allen Profisportlern der Fall, dass sie genetische Freaks sind.
mfg
Sitting Bull
13.05.2016, 23:26
Marihuna-ein Gras, das den stärksten Gärtner umhaut ! :D
Heinrich_Kraemer
14.05.2016, 01:19
Den Körper zu trainieren ist eine Sache, das Gewicht ist eine andere. Die allerwenigsten sind ein Tyson-Typ, welcher bei hohem Gewicht noch sehr wendig ist. Tyson ist ne Ausnahme und ein absolutes Ausnahmetalent. Die meisten werden bei dem Gewicht behäbig, selbst dann wenn sie sehr, sehr viel trainieren.
Nunja, bester Costa, ich würde eher sagen, es kommt darauf an, was man als Nichtprofi mit Training erreichen will. Daß Tyson ein einzigartiges Ausnahmetalent war und nicht jeder Profi ist ja klar.
Verhältnis PS zu Drehmoment. :D
Kraftsport oder Ausdauersport, bzw. Drehmoment oder PS, nurmal als Eckpfeiler: eine bestimmte größtmögliche Masse in einem Hub zu bewegen: Drehmoment (Gewichtheben, Kugelstoßen usw.), oder aber PS: eine Masse in einem längeren Zeitintervall bewegen (Marathon, Triathlon, Bergsteigen usw.).
Boxen ist eine Mischung daraus. Der schnellste Federgewichtler wird einen Schwergewichtler schwer k.o. hauen, auch wenn er ihn ständig trifft. Ein selbst mechanisch langsamer Puncher mit "Drehmoment" kann einen schnellen Federgewichtler aber zerstören, wenn er ihn nichtmal richtig trifft, sondern bspw. "nur" auf die Deckung, wenn er ihn überhaupt trifft. Deshalb die Gewichtklassen um das einigermaßen auszugeleichen. Geht das Spielchen in die Zeit hats das Drehmoment schwerer... :D
Heinrich_Kraemer
14.05.2016, 01:23
Warum sollte das besser sein? Warum sollte es besser sein möglichst schnell zu sein anstatt möglichst viel Kraft zu haben? Also bei körperlicher Arbeit, Kriegseinsätzen und im Faustkampf bist du mit mehr Muskelmasse auf jedenfall besser bedient.
Leichte Menschen können nur besser weglaufen, das ist aber auch alles und sie sparen Geld , weil sie weniger Essen müssen...
Davon abgesehen muss nicht jeder 1,78 Mann gebaut sein wie Tyson, aber ein bisschen Krafttraining sollte drinne sein.
.... Und natürlich ist Tyson ein genetischer Freak, normale Männer mit seiner Statur können sich nicht so schnell bewegen wie er, aber das ist ja bei allen Profisportlern der Fall, dass sie genetische Freaks sind.
mfg
Zu Tyson möchte ich nur anfügen, daß die Schnelligkeit nicht nur der Genetik geschuldet ist. Bei Tyson war das "Problem", daß er stark übergewichtig als Teenie war, als er zum Boxen kam. Für einen Schwergewichtler war er zu klein. Also musste Schnelligkeit her, um gegen die Großen und langen Hände reinspringen zu können. Deshalb war bei Tyson das Einzigartige fürs Schwergewicht, als Vorbild wie ein Federgewichtler voll auf Schnelligkeit trainiert zu werden. Dazu die Präzision war zerstörerisch, aber auch mit 110 kg hinten.
Nunja, bester Costa, ich würde eher sagen, es kommt darauf an, was man als Nichtprofi mit Training erreichen will. Daß Tyson ein einzigartiges Ausnahmetalent war und nicht jeder Profi ist ja klar.
Verhältnis PS zu Drehmoment. :D
Kraftsport oder Ausdauersport, bzw. Drehmoment oder PS, nurmal als Eckpfeiler: eine bestimmte größtmögliche Masse in einem Hub zu bewegen: Drehmoment (Gewichtheben, Kugelstoßen usw.), oder aber PS: eine Masse in einem längeren Zeitintervall bewegen (Marathon, Triathlon, Bergsteigen usw.).
Boxen ist eine Mischung daraus. Der schnellste Federgewichtler wird einen Schwergewichtler schwer k.o. hauen, auch wenn er ihn ständig trifft. Ein selbst mechanisch langsamer Puncher mit "Drehmoment" kann einen schnellen Federgewichtler aber zerstören, wenn er ihn nichtmal richtig trifft, sondern bspw. "nur" auf die Deckung, wenn er ihn überhaupt trifft. Deshalb die Gewichtklassen um das einigermaßen auszugeleichen. Geht das Spielchen in die Zeit hats das Drehmoment schwerer... :D
Alles schön und gut, nur ging es hier um Leute welche um die 1,80 (bzw sogar drunter) sind, und gleichzeitig über 100 kg wiegen wollen und das ist was die Wendigkeit angeht einfach zu viel.
Man sollte sich dazu mal den 1,85 grossen Max Schmeling mal genauer anschauen, denn der wäre als damaliger Schwergewichtler gegen die meisten heutigen Möchtegernfighter wohl auch eher nur ein Hemd.... die Masse hätte den meisten gewichtigen Möchtegerns gegen Schmeling aber auch nicht sehr viel genutzt...
http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/schmeling118_v-contentgross.jpg
http://www.gq-magazin.de/var/gq/storage/images/media/images/artikelbilder/504037/1951763-1-ger-DE/5040371_article_portrait.jpg
Zu Tyson möchte ich nur anfügen, daß die Schnelligkeit nicht nur der Genetik geschuldet ist. Bei Tyson war das "Problem", daß er stark übergewichtig als Teenie war, als er zum Boxen kam. Für einen Schwergewichtler war er zu klein. Also musste Schnelligkeit her, um gegen die Großen und langen Hände reinspringen zu können. Deshalb war bei Tyson das Einzigartige fürs Schwergewicht, als Vorbild wie ein Federgewichtler voll auf Schnelligkeit trainiert zu werden. Dazu die Präzision war zerstörerisch, aber auch mit 110 kg hinten.Gut beschrieben. Aber ein Schwergewicht welches die Schnelligkeit eines Federgewichtlers hat, ist schon eine einzigartige Jahrhundertausnahme. Tyson war ein Truck der wie ein Formel 1 Rennwagen beschleunigte...
Ή Λ K Λ П
14.05.2016, 10:19
Ich konnte kleine Menschen noch nie ernst nehmen.
Ich konnte kleine Menschen noch nie ernst nehmen.Ich ahnte schon immer, dass du die meisten deiner Mittürken nicht ernstnehmen kannst...
Ή Λ K Λ П
14.05.2016, 15:45
Ich ahnte schon immer, dass du die meisten deiner Mittürken nicht ernstnehmen kannst...
Auch fettleibige Menschen gehören nicht zu meinem Interaktionsradius.
http://si.wsj.net/public/resources/images/OG-AC374_overwe_G_20140821125418.jpg
Viel Speck, wenig Hirn.
Stanley_Beamish
14.05.2016, 16:05
(...)
Viel Speck, wenig Hirn.
Türkische Familien sind zu dick
Türkische Kinder sind fast doppelt so oft krankhaft übergewichtig wie der jugendliche Durchschnitt der Bevölkerung. Zu süß, zu fett, kein Sport: Eingewanderte Familien haben damit besondere Probleme.
Wenn ABC-Schützen namens Attila oder Selina vor der Einschulung auf die Waage steigen, notiert der Amtsarzt häufig „Präadipositas“ und „Adipositas“. „Ihr Kind ist zu dick“, diese Nachricht kommt bei vielen türkischen Müttern trotzdem nicht an. „Ein rundes Kind gilt in türkischen Familien oft noch als Zeichen besonderer Gesundheit“, so Yasar Bilgin von der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung.
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html
Wuehlmaus
14.05.2016, 16:06
Thilo Sarrazin über Plato: "Wichtig waren ihm die Philosophie und die Wissenschaft, damals Mathematik und Astronomie. Ebenfalls wichtig war ihm die Ertüchtigung des Körpers, und zwar aus zwei Gründen: Er sah die Leistungsföhigkeit des Körpers als Vorbedingung für die Ausbildung eines leistungsfähigen Geistes an. Außerdem war der sportlich trainierte Körper im Krieg überlebenswichtig, denn am erfolgreichen Kriegertum hing damals die Überlebensfähigkeit eines jeden Polis, also des Staates im Sinne Platons".
Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.
Heinrich_Kraemer
14.05.2016, 16:11
Thilo Sarrazin über Plato: "Wichtig waren ihm die Philosophie und die Wissenschaft, damals Mathematik und Astronomie. Ebenfalls wichtig war ihm die Ertüchtigung des Körpers, und zwar aus zwei Gründen: Er sah die Leistungsföhigkeit des Körpers als Vorbedingung für die Ausbildung eines leistungsfähigen Geistes an. Außerdem war der sportlich trainierte Körper im Krieg überlebenswichtig, denn am erfolgreichen Kriegertum hing damals die Überlebensfähigkeit eines jeden Polis, also des Staates im Sinne Platons".
Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.
Ja.
Interessant ist, wenn man den Sport zurückverfolgt in die Anfänge in der Antike, daß Sport Bürgerpflicht war, um für militärische Auseinandersetzungen fit zu sein. Der daraus resultierende Körperkult in der Antike ist da nur Beiwerk einer voll pragmatischen Verordnung.
Auch nicht Sport des lieben Sports willen, oder gar für den harten cash heutzutage.
Ή Λ K Λ П
14.05.2016, 16:20
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html
Türken sind sportlich, gesund, athletisch.
http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop151406477/6010194289-ci3x2l-w780/DWO-WI-Gruene-Intelligenz-mw-1.jpg
Green IQ": Türken führend - Deutsche nur im Mittelfeld und Polen Schlusslicht
Eine internationale Studie auf der Basis der Umfrage von TNS Emnid mit dem Titel "Green IQ" hat ergeben, dass die Deutschen weniger "grüne Intelligenz" haben, als Türken.
Demnach leben die Türken umweltbewusster und sind beim Konsum verantwortungsbewusster als Länder wie zum Beispiel Österreich, Schweiz, Italien oder Deutschland. Dies könnte eventuell auf vergangene Lebensmittelskandale zurück zu führen sein.
In Italien und der Türkei ist darüber hinaus die Umweltpolitik hoch im Trend. Während Deutschland im Mittelfeld liegt, bilden Russland und Polen in der Studie das Schlusslicht. Die Hälfte der Deutschen macht sich nichts aus Nachhaltigkeit.
[...]
Don_Stefano
14.05.2016, 16:32
Solchen Schwachfug wie "große Menschen sind intelligenter" liest man immer wieder in irgendwelchen Medien - oder in Abwandlungen - auf dünne Menschen usw. Letztens hat es mich fast vom Stuhl gehauen - da wurde ernsthaft geschrieben dass Menschen die kein scharfes Essen mögen keine Karriere machen würden und beruflich nicht voran kämen. Seltsam bei uns der Familie mögen die Wenigsten scharfes Essen (mich eingeschlossen) und doch haben wir alle unseren Weg gemacht.... Ich weiß wirklich nicht wer solchen Schwachsinn verbreitet...
Ich konnte kleine Menschen noch nie ernst nehmen.
sei froh das du nicht meine Generation bist denn vor 70 Jahren hättest du mich nur
einmal nicht ernst genommen---ein zweites mal hätte es nicht mehr gegeben.
(und nun erzähle weiter deine Geschichten aus tausend und eine Nacht)
Mütterchen
14.05.2016, 16:50
....
Ich bin mal so nett und füge deinem Beitrag nähere Infos sowie eine Quelle zu.
Türken haben mehr "grüne Intelligenz" als Deutsche
Lebensmittel-Skandale haben die Türken zu bewussteren Konsumenten gemacht. Auch Italiener und Österreicher schonen die Natur mehr als die Deutschen. Anderes bewegt die Bundesbürger stärker als Öko.
...
http://www.welt.de/wirtschaft/article151406478/Tuerken-haben-mehr-gruene-Intelligenz-als-Deutsche.html
Solchen Schwachfug wie "große Menschen sind intelligenter" liest man immer wieder in irgendwelchen Medien - oder in Abwandlungen - auf dünne Menschen usw. Letztens hat es mich fast vom Stuhl gehauen - da wurde ernsthaft geschrieben dass Menschen die kein scharfes Essen mögen keine Karriere machen würden und beruflich nicht voran kämen. Seltsam bei uns der Familie mögen die Wenigsten scharfes Essen (mich eingeschlossen) und doch haben wir alle unseren Weg gemacht.... Ich weiß wirklich nicht wer solchen Schwachsinn verbreitet...
Dann müssten die Thais alle Topmanager sein!
Es besteht eigentlich überhaupt gar kein Zweifel, daß bestimmte bzw. besondere körperliche Merkmale tendenziell eine bestimmte charakterliche Entwicklung bedingen.
Menschen, die in ihrer Kindheit zb. irgendwie von der Norm oder vom Durchschnitt abwichen, positiv oder negativ, haben aller Wahrscheinlichkeit nach darunter leiden müssen. Daß aus diesen Menschen später zb. Menschenfreunde werden ist eher unwahrscheinlich und sie sind somit auch als Erwachsene im sozialen Umgang mit Vorsicht zu genießen.
Die wenigsten Menschen schaffen es die in der Entwicklung erworbenen Komplexe als Erwachsene abzulegen. Erwachsene sind einfach nur große Kinder was das angeht. Nur die Methoden im Umgang miteinander werden weniger direkt.
Stanley_Beamish
14.05.2016, 17:00
(...)
Genau, daher seid ihr Kümmeltürken auch immer so erfolgreich bei allen olympischen Wettkämpfen. :fizeig:
http://si.wsj.net/public/resources/images/OG-AC374_overwe_G_20140821125418.jpg
Viel Speck, wenig Hirn.Wie wäre es wenn du dein Gehirn benutzt und nun nicht auch noch mediterran-athletische Kinder mit hohen BMI mit euren orientalischen Zwergen (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html)verwechselst? Was das Resultat dabei ist, siehst du nämlich später bei den Erwachsenen (über 15) ---->
http://fashionhedge.com/wp-content/uploads/2015/08/OECD-obesity-update-2014.jpg
Und wenn die Kurden sich von euch unabhängig machen, dann sieht es mit der Durchschnittsgrösse und Gewicht bei euch noch mal wesentlich düsterer aus...:D
Captain_Spaulding
14.05.2016, 17:59
http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop151406477/6010194289-ci3x2l-w780/DWO-WI-Gruene-Intelligenz-mw-1.jpg
Das gilt nur für die Türken in der Türkei. Der Nutzer besog sich aber auf die Türken in Deutschland, also Thema verfehlt. Was den Durchschnitt-IQ und die durchschnittliche Fittness betrifft , werden die Deutschen im internationalem Vergleich von den Mihigrus aus Nahost runtergezogen, bitte nicht schummeln.
mfg
Captain_Spaulding
14.05.2016, 18:06
So eine Riesin bist du! :D
"Gib mir Steigbügel und Klettereisen und ich besteig die Schlampe."
Ser Bronn vom Schwarzwasser. :D
Affenpriester
14.05.2016, 18:08
Das gilt nur für die Türken in der Türkei. Der Nutzer besog sich aber auf die Türken in Deutschland, also Thema verfehlt. Was den Durchschnitt-IQ und die durchschnittliche Fittness betrifft , werden die Deutschen im internationalem Vergleich von den Mihigrus aus Nahost runtergezogen, bitte nicht schummeln.
mfg
Was nützt dir körperliche Fitness, wenn du ein Idiot bist? Soll der Türke doch Seil klettern und so ... .
Grüner Intelligenzquotient???
Muss wohl mit euren vegetativen Dasein zusammenhängen --->
Geheime Pflanzenwelt: Wie die „grüne Intelligenz“ kommuniziert (http://www.epochtimes.de/wissen/mystery/geheime-pflanzenwelt-wie-die-gruene-intelligenz-kommuniziert-komplexes-chemisches-vokabular-entschluesselt-a1221673.html)
Das du dich mal als Topfpflanze outest...:D
Captain_Spaulding
14.05.2016, 18:40
Grüner Intelligenzquotient???
Muss wohl mit euren vegetativen Dasein zusammenhängen --->
Das du dich mal als Topfpflanze outest...:D
Der Begriff der grünen Intelligenz hat mich anfangs auch extrem verwirrt. Ich halte die These, die Fettleibigkeit eines Menschen auf seine Intelligenz zurück zu führen für ausgemachten Schwachsinn. Die Völker , die am wenigsten zu essen haben, haben demnach die höchste grüne Intelligenz. LOL.
mfg
oceanografic
05.08.2016, 19:49
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass kleine Menschen weniger intelligent sind und dass Intelligenz zu Fettleibigkeit führt. Das ist non sense.
In Italien sagt man "Nella botte piccola c'è il vino buono" ("Im kleinen Fass gibt es einen guten Wein")... und das sagt man oft zu kleinen Menschen.
Jodlerkönig
05.08.2016, 19:58
Den Wahrheitsgehalt kann ich aus meiner Schullaufbahn bestätigen. Meistens waren es die kleinen blonden, alpiniden Deutschen mit ihren runden Schädeln, die zu mir hinauf blickten wie auf einen göttlichen Licht empor. Wenn der Lehrer anfing mit seiner Langrangen-Funktion und hohen Mathematik.bei uns in der 2. klasse vor vielen jahren, hatten wir nur einen türken, der hatte aber den längsten schwanz.......er war schon 16
Affenpriester
05.08.2016, 20:07
bei uns in der 2. klasse vor vielen jahren, hatten wir nur einen türken, der hatte aber den längsten schwanz.......er war schon 16
16 ist nun nicht so lang ... aber für nen Zweitklässler n stolzes Alter.
Das hartnäckige Gerücht bringt kleinen Menschen nur Vorteile. Glaub mir.
:D
Genauso wenn es heißt, die Weiber stehen nur auf Männer die mind. 185cm groß sind....ich beobachte eher das kleinwüchsige Männer die schärfsten Bräute abschleppen! :hd:
Affenpriester
05.08.2016, 22:54
Genauso wenn es heißt, die Weiber stehen nur auf Männer die mind. 185cm groß sind....ich beobachte eher das kleinwüchsige Männer die schärfsten Bräute abschleppen! :hd:
Ich bin mit so 177cm weder Zwerg, noch Riese. Verdammte Axt!
glaubensfreie Welt
05.08.2016, 22:56
Das ist eine Typische Stasi Frage. Der Frager erhofft sich Infos über das Profil der User. Müller ist 1,80 und kommt aus Münster. seine Interessen... Sein Internetzugang ist bei Vodafone, sein e IP ist ... der Zugangsdaten sind... Jeder sollte das bedenken bevor er antwortet. v
Deutschmann
05.08.2016, 22:58
Ich bin mit so 177cm weder Zwerg, noch Riese. Verdammte Axt!
So lange das die Höhe und nicht die Breite ist ... kein Problem.
OneDownOne2Go
05.08.2016, 23:13
Das ist eine Typische Stasi Frage. Der Frager erhofft sich Infos über das Profil der User. Müller ist 1,80 und kommt aus Münster. seine Interessen... Sein Internetzugang ist bei Vodafone, sein e IP ist ... der Zugangsdaten sind... Jeder sollte das bedenken bevor er antwortet. v
Und was sagt der Arzt sonst so?
Politikqualle
05.08.2016, 23:29
Demnach müssten die hochgewachsenen Neger alle Einsteins sein. --- .. sorry .. dort ist es aber zu heiß , da trocknet alles ein und das Gehirn sollte nun mal feucht gehalten werden ..... :crazy:
.. Dr. Klein ist doch der beste Beweis für Intelligenz ..
http://www.zdf.de/dr.-klein/dr.-klein-34927230.html
glaubensfreie Welt
05.08.2016, 23:44
Und was sagt der Arzt sonst so?
Bedenke immer die perfide Denkweise der Dienste und Behörden. Die arbeiten nach der Denke wie ich sie beschreibe. Ich vergleiche es immer mit erlernter Bauernschläue.
oceanografic
07.08.2016, 14:19
Das ist mir auch schon aufgefallen... Und würde es eigentlich nicht mehr Sinn machen, wenn zwischen und Mann und Frau kein allzu großer Unterschied bei den cm vorhanden ist?
grashalm
20.08.2016, 21:16
Und würde es eigentlich nicht mehr Sinn machen, wenn zwischen und Mann und Frau kein allzu großer Unterschied bei den cm vorhanden ist?
Ob Sinn oder Unsinn, darüber lässt sich sicher vortrefflich streiten. Ein nicht zu großer Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist auf jeden Fall nicht unpraktisch. Niemand muss sich beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen oder nach unten beugen :D
FranzKonz
20.08.2016, 21:34
Hmm. Die "alpiniden" Deutschen sind eher dunkelhaarig und haben Stierschädel. Die höhere Mathematik kennt zwar eine Lagrange- aber keine Langrangen-Funktion, und wer so einen Blödsinn daher plappert ist sicher nicht mit einem göttlichen Licht zu vergleichen, zu dem man empor schauen könnte.
Frontferkel
20.08.2016, 22:24
Lustiger Strang . Habe mal kurz quergelesen und feststellen müssen , das dieses Traktat vom Geistessitzriesen Deniz , arg diskriminierend ist .
Der Türkenknülch grenzt mich einfach so aus , eine Frechheit sondergleichen . Ich bin 88 cm groß und megaschlauschlauschlau .:Nazi:
Affenpriester
20.08.2016, 22:26
Ich hab mal einen Zwerg Schach spielen sehen ... ob der gewonnen hat, weiß ich nicht.
Nein...es gibt viele Gegenbeispiele wie Napoleon der war ja auch 'klein'
Herbert Schönheit
17.10.2016, 21:55
LOL. Ich wette du bist <180.
Soviel Langeweile haben die Geheimdienste aktuell sicher nicht.
Manche Überwachungsangsthaber haben echt bizarre Vorstellungen.
Was sollten die denn davon haben?
Kleine Menschen leiden oft an Minderwertigkeitsgefühlen; wenn sie die nicht durch hervorragende Leistungen im Beruf, oder anderswo kompensieren können - werden viele oft heimtückisch, oder hinterlistig.
Ein weiterer Nachteil ist, das ein kleinerer Körper im Gesamtaufbau auch kleinere Blutgefäße hat, was im reiferen Alter eher zu Durchblutungsstörungen, Herzinfarkten usw. führt.
Ansonsten unterscheiden sich kleine Menschen nicht von Anderen.
Achja, ich bin 1,73m groß.
Naja, kleine Männer wirken schon irgendwie komisch. Aber für ihre Körpergröße können sie ja nichts.
Viel schlimmer finde ich aber, wenn so ein kleinwüchsiger Mann dann auch noch Übergewicht hat. Dann wirken solche Leute einfach nur noch lächerlich.
Und gegen Übergewicht kann man durchaus etwas tun. Erfordert natürlich Disziplin, die solche Leute meist nicht haben.
Jodlerkönig
18.10.2016, 12:39
die strangfrage ist mit einem wort beantwortet.
Giftzwerge!
Lichtblau
18.10.2016, 12:44
Irgenwas stimmt am Eingangstext nicht.
Es soll bahnbrechend sein sowas rauszufinden?
Und wozu da irgendwas mit DNA-Markern?
Eine ganz normale Statistik aufstellen reicht doch.
Niesmitlust
18.10.2016, 20:42
Nein...es gibt viele Gegenbeispiele wie Napoleon der war ja auch 'klein'
Aus heutiger Sicht aber nicht im Vergleich zu seinen Zeitgenossen und das ist das Entscheidende.
glaubensfreie Welt
18.10.2016, 20:52
LOL. Ich wette du bist <180.
Soviel Langeweile haben die Geheimdienste aktuell sicher nicht.
Manche Überwachungsangsthaber haben echt bizarre Vorstellungen.
Was sollten die denn davon haben?
Spontan fällt mir Sebastian Edati ein. Er ging Jahrelang seiner Abgeordnetentätigkeit nach. Keiner interessierte sich für ihn. Bis er Mitglied des NSU Untersuchungsausschusses wurde und unangenehme Fragen stellte. Die weitere Geschichte ist bekannt. Oder ganz aktuell, der amerikanische Präsidentschaftskandidat. Gespeicherte Aufnahmen werden gezielt gegen ihn eingesetzt.
Für derlei Dinge, auch viel banalere, benötigen die Dienste ALLE Daten. Speicherplatz ist kein Thema mehr. Im Bedarfsfall muss man JEDEN Gegner fertig machen können. Auch den von dem man noch gar nicht weiß das es ihn gibt.
Herbert Schönheit
18.10.2016, 20:59
Spontan fällt mir Sebastian Edati ein. Er ging Jahrelang seiner Abgeordnetentätigkeit nach. Keiner interessierte sich für ihn. Bis er Mitglied des NSU Untersuchungsausschusses wurde und unangenehme Fragen stellte. Die weitere Geschichte ist bekannt. Oder ganz aktuell, der amerikanische Präsidentschaftskandidat. Gespeicherte Aufnahmen werden gezielt gegen ihn eingesetzt.
Für derlei Dinge, auch viel banalere, benötigen die Dienste ALLE Daten. Speicherplatz ist kein Thema mehr. Im Bedarfsfall muss man JEDEN Gegner fertig machen können. Auch den von dem man noch gar nicht weiß das es ihn gibt.
Ich seh nicht, was das mit seiner Körpergrösse zutun hat. Ausserdem steht die doch eh in seinem Ausweis, dazu muss man keine Umfragen machen.
IP-Adresse -> Name -> Meldedaten, inkl. Grösse.
Praetorianer
19.10.2016, 00:13
Kann mir gut vorstellen, dass es nen minimalen statistischen Zusammenhang gibt, weil in der Masse der Kleinen nen paar wenige zurückbleiben, bei denen das an Unterernährung und Mangel liegt. Ansonsten hat Körpergröße wohl kaum was mit Intelligenz zu tun und rechnet man o.g. Gruppe der mangel-/unterernährten raus, gehe ich mal stark davon aus, dass sich kein Zusammenhang ergibt. Ist theoretisch sogar denkbar, dass wegen höherem Erfolgsdruck dann vielleicht sogar minimal eher der umgekehrte Trend einsetzt, aber ohne Daten ist das jetzt mal so alles in Blaue hinein geraten.
Klopperhorst
19.10.2016, 09:05
Kann mir gut vorstellen, dass es nen minimalen statistischen Zusammenhang gibt, weil in der Masse der Kleinen nen paar wenige zurückbleiben, bei denen das an Unterernährung und Mangel liegt. Ansonsten hat Körpergröße wohl kaum was mit Intelligenz zu tun und rechnet man o.g. Gruppe der mangel-/unterernährten raus, gehe ich mal stark davon aus, dass sich kein Zusammenhang ergibt. Ist theoretisch sogar denkbar, dass wegen höherem Erfolgsdruck dann vielleicht sogar minimal eher der umgekehrte Trend einsetzt, aber ohne Daten ist das jetzt mal so alles in Blaue hinein geraten.
Der Zusammenhang ist ethnisch bedingt. Südeuropäer haben einen niedrigeren IQ und sind im Durchschnitt auch kleiner als Nordeuropäer.
Schon die These, dass Frauen in der BRD statistisch 1,71 cm groß sind, ist der reinste Hohn.
Die Zigeunerweiber und Südosteuropäer, die ich hier täglich sehe, sind max. 160 cm.
---
Ή Λ K Λ П
22.03.2017, 09:41
When it comes to money and good health, it's a tall man’s world
Rubio is five feet 10 inches, the American average height for men. His main opponent at the time, Donald Trump, is six feet three inches. Rubio was definitely beaten on the height challenge. The open secret is that in the last 100 years, America has not had a president who is below the average height. The electorate seems to prefer taller men.
The height advantage is, however, not limited to politics. A research done on Fortune 500 executives revealed that over half of the CEOs were six feet and above and a whopping 90 per cent were above the average height.
Prof Angus Deaton, a US-based economist, conducted a research which indicated that taller men were better educated, had higher incomes, were happier and less prone to stress. His study also revealed that just an extra inch in height increased one’s incomes by 3.8 per cent among women and 4.4 per cent among men.
Yet another research by scholars at the Australian National University suggests that if the average man of about five feet 10 inches gains an additional two inches, and clocks an extra year at work, he would be able to earn an extra $950 per year.
THE CAUSE
What brings about this disparity?
The general perception has always been that taller people are preferred because they stand out and are considered better-looking. Society, clearly, prefers the tall. Science has done little to change this perception. According to the report by the Australian National University, taller people are perceived to be more intelligent and powerful. This gives them undue advantage in determining leadership among candidates.
Timothy Judge, a management professor at the University of Florida, who also conducted studies on the height advantage, concludes that being tall may boost self-confidence, helping to make a person more successful. It also prompts people to ascribe more status and respect to the tall person. This is perhaps why taller people are known to take more risks. Tellingly, most entrepreneurs are above the average height.
Judge further adds that taller people have better social skills because while younger, they were encouraged to join games and activities that helped them build these skills early. Further, given that they stand out from an early age, they tend to be selected for leadership positions, allowing them to develop leadership skills earlier on in life.
Perhaps the biggest discovery yet was by Christina Paxson, a Princeton economist, who found that nutrition is a major deciding factor when it comes to height. Children who are well-fed tend to grow to their full potential physically and mentally. This in turn translates to better mental and physical development.
PHYSICAL MANIFESTATION
This finding means that tall people are not intelligent because they are tall, but rather they are as intelligent as they are tall. Height is just a physical manifestation of a complete development process occasioned by good nutrition. Therefore, when decision-makers give opportunities to tall people, they are not being biased, they are genuinely convinced of the candidates’ capabilities.
While the height advantage cuts across gender, it is sadly not as glaring among women. The benefits tall women enjoy are minimal compared to what men accrue by being tall.
Of course, many research findings are usually based on the law of average. Many short people are successful and not all tall people are super earners.
I am 6’3 tall. I fall in the category of tall men. Have I enjoyed certain benefits and advantages? I definitely have. Perhaps the best advantage for me according to the UK research, is that I am less prone to get a heart attack.
[...]
http://www.nation.co.ke/oped/Opinion/money-and-good-health-tall-man-world/440808-3845260-157hpyd/
It's a tall man's world.
Heinrich_Kraemer
18.04.2017, 22:00
Olympische Disziplin sollte es endlich werden!
http://cdn3-i.hitc-s.com/me_814.jpg
https://i.ytimg.com/vi/jOqpsRocncI/hqdefault.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-EN29bIzmkBk/T-QrKqAY2eI/AAAAAAAAELw/IlpB4i2bpm0/s1600/Midget-Tossing.jpg
Heinrich_Kraemer
18.04.2017, 22:01
Und für die ganzen Hasser, vergesst nicht:
http://s2.quickmeme.com/img/86/86ea967adca457c17a4ef22f53259565f124201f0c2d012f41 dc32f8fb6313cc.jpg
Heinrich_Kraemer
18.04.2017, 22:08
Und Blondinen stehn drauf!
http://partykrakow.co.uk/wp-content/uploads/2014/12/dwarf-hire-for-stag-party-in-krakow-s2.jpg
Schlummifix
18.04.2017, 22:19
Quatsch. Dann müsste ja Stephen Hawking blöd sein, weil er schlechte Gene hat.
Die Erfahrung zeugt eher vom Gegenteil: es gibt viele große, blöde Muskelmänner.
Und die Kleinen setzen eher auf ihren Kopf.
In der Schule waren doch die Kleinen mit Brille immer die Schlauen. Und die Großen waren im Fußballverein.
Ή Λ K Λ П
18.04.2017, 22:23
Ja, meine Herren. Für kleine Männer ist das Ende der Wachstumsphase in der Pubertät, dass Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Wie dem auch sei: "Nieder mit den Zwergen"!
Schwabenpower
18.04.2017, 22:24
Ja, meine Herren. Für kleine Männer ist das Ende der Wachstumsphase in der Pubertät, dass Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Wie dem auch sei: "Nieder mit den Zwergen"!
Ist das ein Mordaufruf für Erdowahn?
Ή Λ K Λ П
18.04.2017, 22:25
Ist das ein Mordaufruf für Erdowahn?
Ist Erdogan etwa klein mit seinen knapp 190cm?
Schlummifix
18.04.2017, 22:26
"Nieder mit den Zwergen"!
Die sind doch schon niedrig...
Schwabenpower
18.04.2017, 22:30
Ist Erdogan etwa klein mit seinen knapp 190cm?
Mit Absatz. Ja, ist er. Manche Zwerge sind größer.
Ich fürchte nur, daß Dir die Feinheiten der Sprache der Deutschen nicht vollständig vertraut sind
Schwabenpower
18.04.2017, 22:31
Die sind doch schon niedrig...
Aber höher als Gnome
Klopperhorst
18.04.2017, 22:32
... Wie dem auch sei: "Nieder mit den Zwergen"!
Woher kommen deine Minderwertigkeitskomplexe?
---
Schwabenpower
18.04.2017, 22:33
Woher kommen deine Minderwertigkeitskomplexe?
---
Türke?
Heinrich_Kraemer
18.04.2017, 22:37
Aber höher als Gnome
Nunja ein sehr heikles und p.c. schwer zu diskutierendes Thema, v.a. im Beruf, wie "the office" (übrigens Stromberg ist die deutsche Kopie davon) unzweideutig beweist. Es gibt offensichtlich eindeutige Unterschiede zwischen Zwergen und Gnomen. Und Elfen gibt es auch noch, bei einigen...
https://www.youtube.com/watch?v=qAnIOCIBFR4
Schwabenpower
18.04.2017, 22:41
Nunja ein sehr heikles und p.c. schwer zu diskutierendes Thema, v.a. im Beruf, wie "the office" (übrigens Stromberg ist die deutsche Kopie davon) unzweideutig beweist. Da gibt es eindeutige Unterschiede zwischen Zwergen und Gnomen. Und Elfen gibt es auch noch, bei einigen...
https://www.youtube.com/watch?v=qAnIOCIBFR4
Ich kenne das nur von meiner Tochter, die eine Zeit lang WOW gespielt hat und mir alles akribisch erzählte.
Gute Nacht Märchen mal anders herum ;)
(Off Topic: die alten BMW sind geil!)
Frontferkel
19.04.2017, 00:14
Dann ab mit die in deine Erdhöhle , du Erdnuckel .
Kusch .
Pulchritudo
19.04.2017, 00:23
Dann ab mit die in deine Erdhöhle , du Erdnuckel .
Kusch .
Das Einzige, was an dem gross ist, ist seine grosskotzige Törkenfresse. Möglicherweise auch sein Strafregister.
Frontferkel
19.04.2017, 00:26
Das Einzige, was an dem gross ist, ist seine grosskotzige Törkenfresse. Möglicherweise auch sein Strafregister.
Dann tippe ich mal auf .....
beides ! :))
Das Einzige, was an dem gross ist, ist seine grosskotzige Törkenfresse. Möglicherweise auch sein Strafregister.Du schätzt den Deniz falsch ein. Der macht hier nur dauernd den orientalischen Pausenclown, zur reinen Unterhaltung.
Das er sich dabei zum Türken macht, macht ihm nichts aus...:D
Pulchritudo
19.04.2017, 00:30
Dann tippe ich mal auf .....
beides ! :))
Wer wettet dagegen? Also, ich nicht... :)
Frontferkel
19.04.2017, 00:35
Ich wasche meine Hände wie immer , in U N S C H U L D . https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.HBoNDVzNQIq8hOJ12luozAEsDX&w=253&h=179&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Shahirrim
Du schätzt den Deniz falsch ein. Der macht hier nur dauernd den orientalischen Pausenclown, zur reinen Unterhaltung.
Endlich mal einer, der ihn durchschaut. :D
Er ist sozusagen das, was Nanu bei den Deutschen ist.
Rolf1973
Mit Absatz. Ja, ist er. Manche Zwerge sind größer.
Ich fürchte nur, daß Dir die Feinheiten der Sprache der Deutschen nicht vollständig vertraut sind
Den Beweis für Deine Annahme hat er schon im Eingangsbeitrag angetreten:
Den Wahrheitsgehalt kann ich aus meiner Schullaufbahn bestätigen. Meistens waren es die kleinen blonden, alpiniden Deutschen
mit ihren runden Schädeln, die zu mir hinauf blickten wie auf einen göttlichen Licht empor. Wenn der Lehrer anfing mit seiner Lan-
grangen-Funktion und hohen Mathematik.
Der Herr von Goethe würde im Grab rotieren, wenn er lesen müsste, was Zukunftsplusdeutsche so zu Papier und "zu Tastatur" bringen.
Shahirrim
19.04.2017, 00:36
Wer auf ein kleines Strafregister bei einem Muselmanen wettet, hat eindeutig zu viel Geld, welches er dringend los werden will.
Pulchritudo
19.04.2017, 00:50
Du schätzt den Deniz falsch ein. Der macht hier nur dauernd den orientalischen Pausenclown, zur reinen Unterhaltung.
Wer nimmt diesen Erdowahnschwanzlutscher schon ernst... Wenn sein Süperlideri befiehlt, "steckt euch beim Beten unsere Halbmondfahne in den Arsch, da gehört sie nämlich hin", er würde es ohne zu murren tun.
Pulchritudo
19.04.2017, 00:54
Endlich mal einer, der ihn durchschaut. :D
Er ist sozusagen das, was Nanu bei den Deutschen ist.
Aus Nanu werde ich nicht schlau: Ist er wirklich das, was er vorgibt zu sein? Hat er nicht vor ein paar Jahren verlauten lassen, dass er eigentlich einer der Unseren ist, der all den Irrsinn bloss noch karikiert? Oder irre ich mich?
Shahirrim
19.04.2017, 01:02
Aus Nanu werde ich nicht schlau: Ist er wirklich das, was er vorgibt zu sein? Hat er nicht vor ein paar Jahren verlauten lassen, dass er eigentlich einer der Unseren ist, der all den Irrsinn bloss noch karikiert? Oder irre ich mich?
Nanu ist einfach ein Feind der Dummheit. Und da kennt er weder Freund noch Feind.
Pulchritudo
19.04.2017, 01:11
Nanu ist einfach ein Feind der Dummheit. Und da kennt er weder Freund noch Feind.
Hättest Du nicht einfach mit "Nein" oder "Ja, weil..." antworten können?! :D
Heinrich_Kraemer
19.04.2017, 13:16
Quatsch. Dann müsste ja Stephen Hawking blöd sein, weil er schlechte Gene hat.
Die Erfahrung zeugt eher vom Gegenteil: es gibt viele große, blöde Muskelmänner.
Und die Kleinen setzen eher auf ihren Kopf.
In der Schule waren doch die Kleinen mit Brille immer die Schlauen. Und die Großen waren im Fußballverein.
Du sagst es. Deshalb ist auch das Zwergenwerfen allseits so beliebt.
Schlummifix
19.04.2017, 13:38
Irgendwie haben hier einige einen an der Waffel...
Aber das macht nichts.
https://wtf.jpg.wtf/28/97/1485511597-28977f48bb4e2c794709eac4e238f01b.jpeg
http://cdn.moviestillsdb.com/sm/cb8b9c79cd3327679ead976cec743fd2/conan-the-destroyer.jpg
Heinrich_Kraemer
19.04.2017, 14:12
Äußerst beliebt auch im Büro:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/c4/fa/32/c4fa32aa24e08e4847d3ce670c2a47cb.gif
Heinrich_Kraemer
19.04.2017, 14:22
Irgendwie haben hier einige einen an der Waffel...
Aber das macht nichts.
https://wtf.jpg.wtf/28/97/1485511597-28977f48bb4e2c794709eac4e238f01b.jpeg
http://cdn.moviestillsdb.com/sm/cb8b9c79cd3327679ead976cec743fd2/conan-the-destroyer.jpg
Haha, ja! Andrew the Giant!
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/d4/23/49/d423493bb3d741ccd858b56259aec586.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_kxPG6y8Qctk/TD8f6n4WnLI/AAAAAAAAeJs/zi2x9FEfiVQ/s800/The+Giant+Man+-+Andre+(10).jpg
https://theselvedgeyard.files.wordpress.com/2009/07/3555226565_e559fdc8e7_o1.jpg?w=700
http://3.bp.blogspot.com/-2YjhdcBasOY/VEaMi4jSR9I/AAAAAAAAErs/mizkKp4xLFk/s1600/1979_Rockingham_A500_AndreGiant_Racestoppers.png
Wahrlich ein Gigant!
Heinrich_Kraemer
19.04.2017, 14:31
Zudem muß man schon auch aufpassen bei kleinen Menschen, wenn sie dann Rassisten sind, sich vollkoksen und mit Nutten rumtreiben! Auch wenn man es vorher gut gemeint hat.
https://www.youtube.com/watch?v=4qNA4SJfh6Y
Heinrich_Kraemer
20.04.2017, 12:21
Ich würde sagen, daß kleine Menschen viel eher bösartig hinterrücks sind und deshalb besser gemieden werden müssen. Der sog. "Giftzwerg" kommt nicht von ungefähr.
Ich würde sagen, daß kleine Menschen viel eher bösartig hinterrücks sind und deshalb besser gemieden werden müssen. Der sog. "Giftzwerg" kommt nicht von ungefähr.
Ja, kleine Menschen, insbesondere kleine Männer, sind in der Tat sehr häufig hinterlistige Wadenbeißer.
Dazu meist noch ziemlich rechthaberisch.
Kleine Kläffer eben.
Heinrich_Kraemer
20.04.2017, 18:15
Ja, kleine Menschen, insbesondere kleine Männer, sind in der Tat sehr häufig hinterlistige Wadenbeißer.
Dazu meist noch ziemlich rechthaberisch.
Kleine Kläffer eben.
Meine Großmutter warnte mich als Buben noch: Bei Kleinwüchsigen und Behinderten mußt Du besonders Obacht geben.
Werden wir schon noch fertig werden, mit dem Zwergengezücht, dem kleinwüchsigen.
Es gibt zwar große Türken, aber eure Frauen sind doch alle Zwerge. Kenne keine große türkische Frau.
Selbst bei den Afghanen findet man größere Frauen, als bei euch. Da in der Törkei schafft ja nicht mal 1% die 1,70 m.
Kenne keine große türkische Frau. wenn man das Fett in die Länge ziehen könnte wäre viele 2 Meter und größer:haha:
Nietzsche
23.04.2017, 20:53
Ich bin genauso groß wie Napoleon Bonaparte. Es ist immer noch besser klein zu sein als klein im Geiste zu sein.
Das Fazit der Forschergruppe finde ich belustigend:
"Wir fanden einen kleinen, aber bedeutenden Zusammenhang zwischen Größe und Intelligenz in der Weise, dass größere Menschen öfter klüger zu sein scheinen.«"
Außerdem:
"Kleine Menschen mehr Herzprobleme und Krebs"
Und dann im Artikel:
"Eine Studie aus dem Fachjournal Cancer Epidemiology, Biomarkers & Prevention berichtete über ein 13 Prozent höheres Risiko für Krebstumore in Brust, Eierstöcken, Dickdarm, Gebärmutter, Nieren, Mastdarm, Schilddrüse, Knochenmark und Haut pro zehn Zentimeter steigender Körpergröße."
Ergo: Je größer, desto höher das Risiko. Wie kommt dann die Überschrift dahin? Tja.... der Themenersteller erläutert uns das:
"Den Wahrheitsgehalt kann ich aus meiner Schullaufbahn bestätigen....die zu mir hinauf blickten wie auf einen göttlichen Licht empor....
Merke: Jemand kann durchaus eine Leuchte sein, aber wenn er dann noch nichtmals den Artikel versteht, den er selbst zitiert, ist das, nun, nicht gerade ein Indiz für hohe Intelligenz bei großen Personen. Aber wir pauschalisieren ja nicht gerne, nicht wahr? ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.