PDA

Vollständige Version anzeigen : Geld der Deutschen futsch!



Candymaker
06.07.2015, 14:36
Hans-Werner Sinn: „Das Geld der Deutschen ist verloren“

In der Griechenland-Krise stehen für Deutschland rund 90 Milliarden Euro auf dem Spiel. Dieses Geld wird seinen Weg nie mehr zurück finden, meint ifo-Präsident Hans-Werner Sinn. Denn die Schulden werden wenn nur noch höher.

http://www.handelsblatt.com/video/unternehmen/hans-werner-sinn-zu-griechenland-hans-werner-sinn-das-geld-der-deutschen-ist-verloren/12015630.html

Was von Anfang an zu erwarten war.

opppa
06.07.2015, 15:10
Muß man Professor sein, um das zu erkennen?

:?:fizeig:

BlackForrester
06.07.2015, 21:59
Hans-Werner Sinn: „Das Geld der Deutschen ist verloren“

In der Griechenland-Krise stehen für Deutschland rund 90 Milliarden Euro auf dem Spiel. Dieses Geld wird seinen Weg nie mehr zurück finden, meint ifo-Präsident Hans-Werner Sinn. Denn die Schulden werden wenn nur noch höher.


Was ja zu erwarten war - ebenso wie zu erwarten ist dass das politische Deutschland den Griechen wieder Dutzende, wenn nicht gar hunderte von Mrd. € wieder in den Arsch blasen wird.

Hier verzockt das politische Deutschlandn nicht nur die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder - nein, man verzockt schon die Zukunft der heutigen Generationen.

Aber die handelnden Damen und Herren müssen ja weder für Ihre Entscheidungen haften noch wird man gar zur Kasse gebeten.

Schlummifix
06.07.2015, 22:04
Ok, wer landet deswegen jetzt vor Gericht ?

Wann beginnt der Prozess gegen Merkel und Schäuble, wegen Veruntreuung von Staatsgeldern, sowie Verstoßes gegen den Amtseid ?



"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Brathering
06.07.2015, 22:07
So final würde ich es nicht ausrücken. Es gibt noch vieeel mehr Geld, das futsch gehen kann und wird.

Widerstand ist zwecklos, einfach entspannen, ist nur Geld.

Rookie
07.07.2015, 08:22
Und wieder geht es los die Schimpftiraden auf die Griechen.......

Man sollte sich echt einmal genauer informieren und auch die (europaweiten) Reformen von Tsipras und Co., welche die (nicht nur für Griechenland) ersonnen haben anschauen, damit Europa sich wieder im Aufschwung befinden kann.

Interessant auch der Artikel:

"Der lautlose Putsch gegen Griechenland" (Neue Solidarität - Nr. 27, 01.07.15)