PDA

Vollständige Version anzeigen : Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern



Candymaker
06.07.2015, 12:10
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/385908/images/morgellons-also-called.jpg

GEHIRNFRESSENDE AMÖBE
Parasit frisst sich in Hirn von US-Amerikanern

Ein gehirnfressender Einzeller? Ein Parasit, der sich durch unser Zentralnervensystem futtert? Was ein bisschen nach Grusel oder Science Fiction klingt, ist leider bittere Realität: Der alptraumhafte Parasit verschafft sich durch die Nase Eintritt, wandert durch die Schleimhaut ins Gehirn - und fängt dort an zu fressen. Diesen tödlichen Einzeller gibt es wirklich: Sein wissenschaftlicher Name lautet Naegleria fowleri. Und wie unter anderem "CBS News" berichten, ist er für den Tod einer 21-jährigen US-Amerikanerin verantwortlich.

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article205446997/Parasit-frisst-sich-in-Hirn-von-US-Amerikanerin.html

Das erklärt einiges.

purple
06.07.2015, 12:16
Und manche benötigen noch nicht mal Parasiten^^

Wolfger von Leginfeld
06.07.2015, 12:19
“Die optimale Wachstumstemperatur der Amöbe entspricht der Körpertemperatur mit etwa 37 Grad. Das betrifft vor allem künstlich erwärmte Gewässer, also Schwimmbäder wie Thermen und Spas”


http://beforeitsnews.com/contributor/upload/385908/images/morgellons-also-called.jpg

GEHIRNFRESSENDE AMÖBE
Parasit frisst sich in Hirn von US-Amerikanern

Ein gehirnfressender Einzeller? Ein Parasit, der sich durch unser Zentralnervensystem futtert? Was ein bisschen nach Grusel oder Science Fiction klingt, ist leider bittere Realität: Der alptraumhafte Parasit verschafft sich durch die Nase Eintritt, wandert durch die Schleimhaut ins Gehirn - und fängt dort an zu fressen. Diesen tödlichen Einzeller gibt es wirklich: Sein wissenschaftlicher Name lautet Naegleria fowleri. Und wie unter anderem "CBS News" berichten, ist er für den Tod einer 21-jährigen US-Amerikanerin verantwortlich.

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article205446997/Parasit-frisst-sich-in-Hirn-von-US-Amerikanerin.html

Das erklärt einiges.

Affenpriester
06.07.2015, 12:22
Dieser Parasit muss ja so ziemlich genügsam sein, frisst er sich durch amerikanische Gehirne.

Wolfger von Leginfeld
06.07.2015, 12:22
Dieser Parasit muss ja so ziemlich genügsam sein, frisst er sich durch amerikanische Gehirne.

In Tschechien gab es auch 16 Todesopfer.

Affenpriester
06.07.2015, 12:25
In Tschechien gab es auch 16 Todesopfer.

Sind da noch US-Soldaten? Menschen sterben unweigerlich. Ich kann da keinerlei Empathie aufbringen.
Ob Parasiten oder Parasitparasiten. Vom Auto erfasst werden ist auch nicht angenehmer.

Krabat
06.07.2015, 12:56
In Tschechien gab es auch 16 Todesopfer.

Dann dürfte schon halb Polen befallen sein, es sei denn der Parasit verträgt keinen Vodka.

iglaubnix+2fel
06.07.2015, 14:01
Wes' Namen und wes' Art ist dieser Parasit?
Könnte er aus auserwählten Stammzellenbanken entwichen sein?

opppa
06.07.2015, 14:03
Dann dürfte schon halb Polen befallen sein, es sei denn der Parasit verträgt keinen Vodka.

Vielleicht stammt er aus dem Vatikan?

(und wird per Predigt verbreitet)

:?

iglaubnix+2fel
06.07.2015, 14:31
Vielleicht stammt er aus dem Vatikan?

(und wird per Predigt verbreitet)

:?

Frag den Gärtner. Der ist-wenn ich nicht irre-vor Ort, dem Vulgärlateinischen mächtig und überhaupt stehts im Bild.

Azrael
06.07.2015, 14:58
In Tschechien gab es auch 16 Todesopfer.
Hast du dazu eine Quelle?

kotzfisch
06.07.2015, 15:01
Der Erreger ist ubiquitär. Es gibt ihn auf der ganzen Welt.
Die meisten Menschen haben einen Antikörpertiter.
Oder zumindest viele.
Alter Hut.Blablabla.

Krabat
06.07.2015, 15:03
Vielleicht stammt er aus dem Vatikan?

(und wird per Predigt verbreitet)

:?

hoho hihi haha S'Oppalein hat fein Witzchen abgesetzt. Hi hi, Oppi, hihhihi.

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:04
hoho hihi haha S'Oppalein hat fein Witzchen abgesetzt. Hi hi, Oppi, hihhihi.

Bei dir sind die auch schon ein Weilchen am Fressen, hm?

opppa
06.07.2015, 15:05
hoho hihi haha S'Oppalein hat fein Witzchen abgesetzt. Hi hi, Oppi, hihhihi.

So, jetzt kannste wieder aus dem Keller rauskommen!

:ja:

Krabat
06.07.2015, 15:06
Bei dir sind die auch schon ein Weilchen am Fressen, hm?

Hihihi. Du bist so superlustig. Du bist echt der Bringer. Ich sag immer: Die besten Witze macht immer noch Owndown.

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:15
Hihihi. Du bist so superlustig. Du bist echt der Bringer. Ich sag immer: Die besten Witze macht immer noch Owndown.

Das war kein Witz, das war eine besorgte Frage!

ABAS
06.07.2015, 15:18
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/385908/images/morgellons-also-called.jpg

GEHIRNFRESSENDE AMÖBE
Parasit frisst sich in Hirn von US-Amerikanern

Ein gehirnfressender Einzeller? Ein Parasit, der sich durch unser Zentralnervensystem futtert? Was ein bisschen nach Grusel oder Science Fiction klingt, ist leider bittere Realität: Der alptraumhafte Parasit verschafft sich durch die Nase Eintritt, wandert durch die Schleimhaut ins Gehirn - und fängt dort an zu fressen. Diesen tödlichen Einzeller gibt es wirklich: Sein wissenschaftlicher Name lautet Naegleria fowleri. Und wie unter anderem "CBS News" berichten, ist er für den Tod einer 21-jährigen US-Amerikanerin verantwortlich.

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article205446997/Parasit-frisst-sich-in-Hirn-von-US-Amerikanerin.html

Das erklärt einiges.


Ich habe schon immer geahnt das der Fastfood Frass von Mc Doof,
Wurgerking und Kentucky Fuck Chicken der Uebertraeger von sehr
gefaehrlichen Krankheiten ist.

Brathering
06.07.2015, 15:19
Der Erreger ist ubiquitär. Es gibt ihn auf der ganzen Welt.
Die meisten Menschen haben einen Antikörpertiter.
Oder zumindest viele.
Alter Hut.Blablabla.

Wenn wir ein Nervengas entwickeln, das die Antikörper dafür außer Kraft setzt, können wir es sicherlich als Waffe verwenden.
Aber es könnte auch in einer Zombieplage enden!

Krabat
06.07.2015, 15:23
Das war kein Witz, das war eine besorgte Frage!

Hahah! Der war super! Er ist besorgt, daß ich einen Parasiten im Kopf habe. Habt Ihr schon mal so einen tollen Witz gehört?

Brathering
06.07.2015, 15:24
hoho hihi haha S'Oppalein hat fein Witzchen abgesetzt. Hi hi, Oppi, hihhihi.


Bist halt ein alter Hut und hast 15+ Jahre Erfahrung im Beleidigen und beleidigt werden.
Darfst dann halt nicht so Aua schreien, wenns passiert :)

Und wir wissen, dass du nicht angeknabbert wirst sonder der bist, der die Hirne anknabbert :)

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:28
Hahah! Der war super! Er ist besorgt, daß ich einen Parasiten im Kopf habe. Habt Ihr schon mal so einen tollen Witz gehört?

Ich suche doch nur nach einer Erklärung für dein Auftreten hier. Aus einem gesunden Hirn können viele deiner Statements jedenfalls eher nicht kommen.

Affenpriester
06.07.2015, 15:33
Ich suche doch nur nach einer Erklärung für dein Auftreten hier. Aus einem gesunden Hirn können viele deiner Statements jedenfalls eher nicht kommen.

Vielleicht liegts an gestreckten Lösungsmitteln oder innerer Unausgeglichenheit mangels Finger im Hals. Gelegentlich ist gerade bei diesem Wetter ein Glas Wasser vorteilhafter.

Krabat
06.07.2015, 15:39
Ich suche doch nur nach einer Erklärung für dein Auftreten hier. Aus einem gesunden Hirn können viele deiner Statements jedenfalls eher nicht kommen.

Ja beleidige einfach einfach weiter. Wenn es Dir dabei besser geht soll's mir recht sein.

Gegen die Dauerbeleidigungen eines Moderators darf sich ein User des HPF sowieso nicht wehren, also laß alles raus.

Wenn ich etwas tun kann, damit Du Deine User-Beleidungen einstellen kannst, sag es mir.

Krabat
06.07.2015, 15:41
Vielleicht liegts an gestreckten Lösungsmitteln oder innerer Unausgeglichenheit mangels Finger im Hals. Gelegentlich ist gerade bei diesem Wetter ein Glas Wasser vorteilhafter.

Ja immer schön beleidigen gegen Krabat. Der darf sich hier sowieso nicht wehren. Schließt Euch also beruhigt Onedown an.

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:42
Ja beleidige einfach einfach weiter. Wenn es Dir dabei besser geht soll's mir recht sein.

Gegen die Dauerbeleidigungen eines Moderators darf sich ein User des HPF sowieso nicht wehren, also laß alles raus.

Wenn ich etwas tun kann, damit Du Deine User-Beleidungen einstellen kannst, sag es mir.

Irgendwie scheinst du doch sehr sensibel zu sein, was Fragen nach deinem Geisteszustand angeht. :hmm:

Krabat
06.07.2015, 15:46
Irgendwie scheinst du doch sehr sensibel zu sein, was Fragen nach deinem Geisteszustand angeht. :hmm:

Mir wäre es einfach nur lieb, wenn Du Dein Beleidigungs-Usermobbing als Moderator einstellen würdest.

kotzfisch
06.07.2015, 15:52
Wenn wir ein Nervengas entwickeln, das die Antikörper dafür außer Kraft setzt, können wir es sicherlich als Waffe verwenden.
Aber es könnte auch in einer Zombieplage enden!

Hast doch den griechischen Chefzombie als Avatarbildchen.

Affenpriester
06.07.2015, 16:00
Ja immer schön beleidigen gegen Krabat. Der darf sich hier sowieso nicht wehren. Schließt Euch also beruhigt Onedown an.

Ertragen lernen heißt siegen lernen, oder so ähnlich. Was sagt denn Jesus dazu?
Mentale Krisen blähen deinen Horizont auf. Sauf noch einen, lass dich beleidigen, du wirst weise werden.
Ich persönlich lege Wert darauf, mindestens einmal am Tag angefeindet und beleidigt zu werden. Lob verwirrt mich zunehmend.
Ich bin über jedermann dankbar, der mich nicht ausstehen kann. Und umso ehrlicher ich bin, umso mehr werde ich bepöbelt.
Ein Teufelskreis, ich liebe es. Ist nichts Persönliches, aber betrachte es mal von dieser Seite!
Begegne einer Beleidigung mit Zustimmung und der Wind schwindet aus den Segeln ... du nimmst alles zu ernst, habe ich das Gefühl.
Ich leiste sozusagen nur eine Art Hilfestellung ... und umso mehr ich helfe, umso mehr werde ich angefeindet. Der Mensch ist taub und blind.
Er weiß halt nicht, was er tut und nagelt seine Propheten ans Kreuz. Ich hab persönlich gar nichts gegen dich, ob dus glaubst oder nicht.

Wolfger von Leginfeld
06.07.2015, 16:13
Hast du dazu eine Quelle?

Seit 1937 sind nur 121 Fälle weltweit bekannt geworden, 16 davon in Tschechien.

http://www.oe24.at/old-channel/gesund/Gehirnfressende-Bakterien-in-warmen-Seen/317152

Wolfger von Leginfeld
06.07.2015, 16:14
Dann dürfte schon halb Polen befallen sein, es sei denn der Parasit verträgt keinen Vodka.

Trinken Polen genauso gerne das "Wässerchen" wie die Russen?

Azrael
06.07.2015, 16:21
Seit 1937 sind nur 121 Fälle weltweit bekannt geworden, 16 davon in Tschechien.

http://www.oe24.at/old-channel/gesund/Gehirnfressende-Bakterien-in-warmen-Seen/317152

Danke. Mir waren bisher nur die Fälle in den USA bekannt, daher die Frage. Schöne Scheisse sowas.

Aus dem Artikel:


"Sie empfehlen einen Nasenclip zu benutzen, damit kein Wasser und damit auch keine Bakterien in die Nase gelangen können."

Wobei das ja wohl ein schlechter Scherz sein soll, die sind klein Genug um durch die Blut-Hirn Schranke zu kommen, aber ein Nasenclip ist der ultimative Schutz. Alles klar. :auro:


"Wieso nur sechs Menschen durch die Naegleria Fowleri starben und sich nicht alle, die in den Gewässer geschwommen sind, damit infiziert haben, ist derzeit noch fraglich, so CDC-Experte Jonathan Yoder"

Dem sollte man mal das Immunsystem erklären...

Wolfger von Leginfeld
06.07.2015, 16:24
Das Meer ist da ein bisschen besser, dank Salzgehalt. Aber wenn die Seen nicht allzu warm sind, dann dürfte eher weniger Gefahr herrschen. Anderseits sind solche Amöben ja durchaus anpassungsfähig.


Danke. Mir waren bisher nur die Fälle in den USA bekannt, daher die Frage. Schöne Scheisse sowas.

"Sie empfehlen einen Nasenclip zu benutzen, damit kein Wasser und damit auch keine Bakterien in die Nase gelangen können."

Wobei das ja wohl ein schlechter Scherz sein soll, die sind klein Genug um durch die Blut-Hirn Schranke zu kommen, aber ein Nasenclip ist der ultimative Schutz. Alles klar. :auro:

Affenpriester
06.07.2015, 16:28
Wie heißt denn dieser Parasit? Den halte ich mir als Haustier, ist doch niedlich.
Menschen gibt's ja genug und wenn ein Parasit einem Parasiten das Hirn wegknabbert, ist er ja kein Parasit mehr, oder?
Minus mal minus ... ein Dienst an der Natur, oder? Stell sich mal einer vor, ein Virus, parasitärer Art, täte das HI-Virus wegknuspern.
Täten wir es noch als Parasit bezeichnen oder nicht vielleicht als ... Medikament? Ein Heilmittel der Natur, aber sie übt noch.
Sie versucht uns, seit Ewigkeiten, zu beseitigen. Mit allerhand lustigen Krankheiten und Viren, Immunität gegen Heilmittel und Mutationen.
Der Mensch ist die Seuche, oder? Oder alle anderen Lebensformen, die uns schaden. Kommt drauf an, welchen Standpunkt man bezieht.
Die meisten Menschen beziehen natürlich ihren eigenen Standpunkt als Mittelpunkt der Welten. Wäre ich so ein kleiner Virus, wäre ich effektiver.
Am Gehirn operieren ... ja ... eines der gefährlichsten Virusdingsbumsdingern scheint der Gedanke zu sein. Ideologie, sie frisst sich auch durchs Gehirn.
Wie so ein lustiges Würmchen.

Pillefiz
06.07.2015, 16:41
wer ein paar sachliche Infos möchte, hier entlang https://de.wikipedia.org/wiki/Naegleria_fowleri

Grenzer
06.07.2015, 16:46
Dieser Parasit muss ja so ziemlich genügsam sein, frisst er sich durch amerikanische Gehirne.

In Deutschland wurde der Parasit probehalber im Regierungsgebäude ausgesetzt ,- aber mangels Gehirn in Regierungskreisen
verhungerten die Viecher sehr schnell....:D

Shahirrim
06.07.2015, 17:27
Frag den Gärtner. Der ist-wenn ich nicht irre-vor Ort, dem Vulgärlateinischen mächtig und überhaupt stehts im Bild.

Hey, schön dass du wieder frey bist. Am 4. Juli freygelassen, was sagt uns das?

Murmillo
06.07.2015, 17:29
Vielleicht stammt er aus dem Vatikan?

(und wird per Predigt verbreitet)

:?

Putin - ich sage nur , Putin !

iglaubnix+2fel
06.07.2015, 17:36
Das ahnte ich. Aber wann fing das an? Unmittelbar 1492 wird es ja noch nicht begonnen haben?

iglaubnix+2fel
06.07.2015, 17:52
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/385908/images/morgellons-also-called.jpg

Und get das bei großeren Nasenleichterr.
GEHIRNFRESSENDE AMÖBE
Parasit frisst sich in Hirn von US-Amerikanern

Ein gehirnfressender Einzeller? Ein Parasit, der sich durch unser Zentralnervensystem futtert? Was ein bisschen nach Grusel oder Science Fiction klingt, ist leider bittere Realität: Der alptraumhafte Parasit verschafft sich durch die Nase Eintritt, wandert durch die Schleimhaut ins Gehirn - und fängt dort an zu fressen. Diesen tödlichen Einzeller gibt es wirklich: Sein wissenschaftlicher Name lautet Naegleria fowleri. Und wie unter anderem "CBS News" berichten, ist er für den Tod einer 21-jährigen US-Amerikanerin verantwortlich.

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article205446997/Parasit-frisst-sich-in-Hirn-von-US-Amerikanerin.html

Das erklärt einiges.

Sind auffällig größere Nasen mehr gefährdet?
Nasen mehr gefährdet?

Nikolaus
06.07.2015, 17:52
Und manche benötigen noch nicht mal Parasiten^^Niemand benötigt Parasiten.

Brathering
06.07.2015, 17:54
Sind auffällig größere Nasen mehr gefährdet?
Nasen mehr gefährdet?

Die Nase ist der Weg ins Hirn. Ja.

Kurti
06.07.2015, 18:37
In Deutschland wurde der Parasit probehalber im Regierungsgebäude ausgesetzt ,- aber mangels Gehirn in Regierungskreisen
verhungerten die Viecher sehr schnell....:DVorsicht, werter Praktiker! Medizinische Diagnosen eines Nicht-Mediziners werden als Scharlatanerie bezeichnet.

Affenpriester
06.07.2015, 18:43
Niemand benötigt Parasiten.

Na dann, wann haste das letzte mal ein Bäumchen gepflanzt, wieviele Schweine haste schon gefressen, ohne welche zu füttern und wann haste das letzte mal gegeben, ohne etwas dafür zu erwarten? Also nichtmal ein Danke oder dass du, bist du in Not, etwas zurückbekommst, quasi als Versicherung?

Nachtrag:
Steuern sind keine freiwillige Abgabe.

Affenpriester
06.07.2015, 18:45
Parasiten beschweren sich über Parasiten, urkomisch.

opppa
06.07.2015, 20:12
Putin - ich sage nur , Putin !

Krabat hört und reagiert eher auf den Vatikan, als auf Putin!

:ja:

Ruepel
06.07.2015, 20:57
In Tschechien gab es auch 16 Todesopfer.

Die Tschechen sollte keine Amis mehr in Land lassen.
Nur ein reinliches Haus bewart vor Ungeziefer.

Brotzeit
07.07.2015, 08:03
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/385908/images/morgellons-also-called.jpg

GEHIRNFRESSENDE AMÖBE
Parasit frisst sich in Hirn von US-Amerikanern

Ein gehirnfressender Einzeller? Ein Parasit, der sich durch unser Zentralnervensystem futtert? Was ein bisschen nach Grusel oder Science Fiction klingt, ist leider bittere Realität: Der alptraumhafte Parasit verschafft sich durch die Nase Eintritt, wandert durch die Schleimhaut ins Gehirn - und fängt dort an zu fressen. Diesen tödlichen Einzeller gibt es wirklich: Sein wissenschaftlicher Name lautet Naegleria fowleri. Und wie unter anderem "CBS News" berichten, ist er für den Tod einer 21-jährigen US-Amerikanerin verantwortlich.

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article205446997/Parasit-frisst-sich-in-Hirn-von-US-Amerikanerin.html

Das erklärt einiges.


Tja ; Parasiten haben eben noch nie Anstand und Moral gehabt! Sie nehmen Alles was sie bekommen! Selbst an die dummen Amis ; die selber Parasiten sind , gehen sie dran .........

Süßer
07.07.2015, 08:29
Wenn wir ein Nervengas entwickeln, das die Antikörper dafür außer Kraft setzt, können wir es sicherlich als Waffe verwenden.
Aber es könnte auch in einer Zombieplage enden!

NAch dem Liberiaexperiment wäre der Erreger die Waffe meiner Wahl. Einfach eine Flasche Wasser servieren, 2 Wochen warten, der Fall ist erledigt. Man muß nur die Ansteckungswahrscheinlichkeit entwickeln. Da sollte sich doch ein Labor finden.

sleepwell
22.09.2015, 15:18
.. kann die Amöbe nicht einen Zahn zulegen?

brausepaul
22.09.2015, 15:31
153 in 53 Jahren, vergiss es. Da ist jede Grippewelle tödlicher....

Affenpriester
22.09.2015, 16:49
153 in 53 Jahren, vergiss es. Da ist jede Grippewelle tödlicher....

Der findet einfach nix zu fressen da drüben. Nahrungsmangel ... so ein Hirnvirus wurde auf den falschen Planeten geschissen. Hier gibts kein intelligentes Leben ... nur behinderte Affen und Irre.

moishe c
22.09.2015, 18:07
http://beforeitsnews.com/contributor/upload/385908/images/morgellons-also-called.jpg

GEHIRNFRESSENDE AMÖBE
Parasit frisst sich in Hirn von US-Amerikanern

Ein gehirnfressender Einzeller? Ein Parasit, der sich durch unser Zentralnervensystem futtert? Was ein bisschen nach Grusel oder Science Fiction klingt, ist leider bittere Realität: Der alptraumhafte Parasit verschafft sich durch die Nase Eintritt, wandert durch die Schleimhaut ins Gehirn - und fängt dort an zu fressen. Diesen tödlichen Einzeller gibt es wirklich: Sein wissenschaftlicher Name lautet Naegleria fowleri. Und wie unter anderem "CBS News" berichten, ist er für den Tod einer 21-jährigen US-Amerikanerin verantwortlich.

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article205446997/Parasit-frisst-sich-in-Hirn-von-US-Amerikanerin.html

Das erklärt einiges.


Diese Epidemie wird über kurz in sich zusammenbrechen und nicht weiter um sich greifen, da diese Amöben bald verhungern werden ... :sark:

MANFREDM
26.09.2015, 11:39
Diese Epidemie wird über kurz in sich zusammenbrechen und nicht weiter um sich greifen, da diese Amöben bald verhungern werden ... :sark:

Amöben sind gängige Parasiten in den Tropen/Subtropen. Z.B. ist Amöbenruhr eine gängige Krankheit in Indien. Es gibt sogar dort wirksame Medikamente.

Die Ärztezeitung schreibt zum vorliegenden Fall: Von 1937 bis 2007 wurden in den USA 121 Erkrankungen beschrieben, von denen nur ein Patient überlebt hat. Naegleria fowleri gedeiht vor allem in warmem Süßwasser in den Südstaaten der USA.

black_swan
26.09.2015, 12:07
Dieser Parasit muss ja so ziemlich genügsam sein, frisst er sich durch amerikanische Gehirne.

Es ist schon pervers dass es sowas gibt wie Parasiten die einen von Innen auffressen, sowas kann nicht normal Natürlich sein.

black_swan
26.09.2015, 12:08
In Tschechien gab es auch 16 Todesopfer.

Quellen ???

Liberalist
26.09.2015, 12:09
Hier in der BRD gibt es auch einen Parasit.

Nennt sich Flüchtling.

sunbeam
26.09.2015, 12:11
Ich denke das dieser Parasit auch die Hirne der deutschen Politiker befallen hat!

Affenpriester
26.09.2015, 12:14
Es ist schon pervers dass es sowas gibt wie Parasiten die einen von Innen auffressen, sowas kann nicht normal Natürlich sein.

Isses aber. Und was für uns parasitär ist, tut der Natur vielleicht einen Dienst. Wir töten sogenannte Schädlinge mit Chemie ... DAS ist nicht natürlich.
Und so Hirnparasiten ... naja ... ekelig vielleicht. Aber gibt ja genug Menschen ... und umso mehr Menschen, umso mehr Krankheiten. Umso ekeliger der Mensch, umso ekeliger seine Krankheiten. Pest, Ebola, schon widerlich alles.

ABAS
26.09.2015, 12:19
Es ist schon pervers dass es sowas gibt wie Parasiten die einen von Innen auffressen, sowas kann nicht normal Natürlich sein.

Ca. 13 Millionen Menschen tragen den Loa Loa Wurm in sich.


20min.ch / 20. April 2015

Lästiger Parasit
19-Zentimeter-Wurm aus Auge gezogen

Rund 13 Millionen Menschen tragen den Fadenwurm Loa loa im Körper. Er wandert sogar bis ins Auge und muss dort dringend entfernt werden.

Die Erkrankung Loiasis sieht keiner kommen. Der Biss einer Bräme genügt für eine Infektion, denn der Blutsauger überträgt den Fadenwurm Loa Ioa. Auch danach dauert es seine Zeit, bis erste Symptome auftreten wie Juckreiz und Hautschwellungen, die bis zu zehn Zentimeter gross werden können. Weil die Infektion vor allem in Afrika vorkommt, sprechen Ärzte und Betroffene häufig auch von der Kamerunbeule.

Nach einigen Tagen klingt die Schwellung wieder ab. Allerdings nur, weil der Wurm sich nicht in der Haut einkapselt, sondern kontinuierlich wächst und munter umherwandert – manchmal bis ins Auge, weswegen er auch als Augenwurm bezeichnet wird.

Die Erkrankung ist in der Regel nicht gefährlich, wenn sie rasch behandelt wird. Bleibt sie unentdeckt, kann sie wegen der langen Lebensdauer der Würmer von bis über zehn Jahren chronisch werden.

Der Parasit kann dann Herzklappen- und Nierenschäden verursachen und Hirnhautentzündungen auslösen. Deshalb muss er – wenn Medikamente nicht helfen – operativ entfernt werden.

Wie das abläuft, sehen Sie im Video. Aber Vorsicht: Die Aufnahmen sind nichts für schwache Nerven!

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/19-Zentimeter-Wurm-aus-Auge-gezogen-30309991

Tropenmediziner ist ein Job nur fuer die Haertesten der Harten unter Aerzten!

hthor
26.09.2015, 12:20
Isses aber. Und was für uns parasitär ist, tut der Natur vielleicht einen Dienst. Wir töten sogenannte Schädlinge mit Chemie ... DAS ist nicht natürlich.
Und so Hirnparasiten ... naja ... ekelig vielleicht. Aber gibt ja genug Menschen ... und umso mehr Menschen, umso mehr Krankheiten. Umso ekeliger der Mensch, umso ekeliger seine Krankheiten. Pest, Ebola, schon widerlich alles.

Wobei der wohl schlimmste Parasit der Mensch selbst ist, er frisst sich zwar nicht durch die Hirne anderer Wesen, wobei er gerne Hirn frisst, aber mit seiner Art zu leben ist er nicht nur ein Parasit der seinesgleichen sucht, sondern obendrein selbstzerstörerisch und für das allgemeine Leben rotzgefährlich. So sollte man doch einen Parasiten der menschliche Hirne angreift oder im Allgemeinen den Menschen befällt, schädigt und sogar tötet, doc nicht als Parasit bezeichnen, wäre das nicht sogar ein Nützling ?

Affenpriester
26.09.2015, 12:29
Wobei der wohl schlimmste Parasit der Mensch selbst ist, er frisst sich zwar nicht durch die Hirne anderer Wesen, wobei er gerne Hirn frisst, aber mit seiner Art zu leben ist er nicht nur ein Parasit der seinesgleichen sucht, sondern obendrein selbstzerstörerisch und für das allgemeine Leben rotzgefährlich. So sollte man doch einen Parasiten der menschliche Hirne angreift oder im Allgemeinen den Menschen befällt, schädigt und sogar tötet, doc nicht als Parasit bezeichnen, wäre das nicht sogar ein Nützling ?

Ja ... ein Heilmittel der Natur. Eine Seuche, die uns ausradiert, wäre quasi das Supermedikament ... an dem die Natur forscht. Alles mutiert ... Viren werden immun gegen Gifte und keine Spezies wird von der Natur mit so vielen Seuchen bombardiert, wie der Mensch. Find den Fehler! Warum ist das wohl so? Die Natur ist wie ein Organismus, wir sind der Parasit, der seinen Wirt ausbeutet. Entweder er besiegt uns ... oder wir ihn. In beiden Fällen ist das unser Ende.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 08:28
Quellen ???

http://www.politikforen.net/showthread.php?164376-Parasit-zerfrisst-Hirne-von-US-Amerikanern&p=7995230&viewfull=1#post7995230