PDA

Vollständige Version anzeigen : Experten warnen: Atomarer Erstschlag als Option?



direkt
04.07.2015, 17:23
Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg.

Die USA sind die größte Bedrohung für den Westen. Da ist sich der kanadische Professor Michel Chossudovsky sicher. Er behauptet, dass die Amerikaner einen atomaren Erstschlag gegen Russland in Erwägung ziehen - was zwangsläufig zum dritten Weltkrieg führen müsse. Eine krasse These, für die der Kanadier jedoch Unterstützung von anderen Experten bekommt.
Experten warnen vor möglichem Dritten Weltkrieg
Nuklearer Erstschlag der USA gegen Russland befürchtet
"Die Welt steht an einem sehr gefährlichen Scheideweg"
Es scheint undenkbar: Ein US-amerikanischer Atomangriff auf Russland - mit unvorstellbaren Auswirkungen auf Europa. Doch genau diese Gefahr sieht Michel Chossudovsky, der Direktor des Zentrums für Globalisierungsforschung in Montreal. Der kanadische Professor warnt eindringlich davor, dass die USA einen Dritten Weltkrieg vom Zaun brechen könnten..
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4749333/9158513930-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140913-99-00949-large-4-3.jpg
Experten befürchten, dass die US-Präventivstrategie zu einem Dritten Weltkrieg führen könnte
http://www.focus.de/politik/ausland/atomarer-erstschlag-als-option-experten-warnen-die-us-praeventivstrategie-fuehrt-zu-einem-dritten-weltkrieg_id_4795479.html
Als ich den Bericht in Focus las, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Der kanadische Professor Michel Chossudovsky und andere Experten sind sich ihrer Sache sicher. Es wird Krieg geben!
Nichts, aber auch gar nichts scheint der bankrotten US-Administration heilig zu sein, wahrscheinlich kann sie nichts davon abhalten. Denn die Kassen sind leer, wer soll sie auffüllen? Jeder Krieg lohnt sich, denn Aufrüstung bringt Geld! Sie brauchen unbedingt Geld, und dafür nehmen Sie auch einen Atomkrieg in Kauf. Unglaublich!
Meiner Ansicht nach gibt es nur einen Weg diese US-kriegstreibenden Verbrecher von ihrem verbrecherischen Treiben zu stoppen, indem die übrige Welt die USA nach allen Regeln der Kunst total beikotiert und alle diplomatischen Beziehungen abbricht.

Bruddler
04.07.2015, 17:36
Werden die USA wirklich so dumm sein ? :hmm:

direkt
04.07.2015, 17:45
Werden die USA wirklich so dumm sein ? :hmm:

Ob sie so dumm sind, weiß ich nicht, aber zuzutrauen ist denen alles.
Diese Verbrecher hatten ja auch keine Hemmungen zwei Atombomben über Japan abzuwerfen.

Leseratte
04.07.2015, 18:16
China ist der einzige Atomwaffenstaat (http://www.atomwaffena-z.info/glossar/a/a-texte/artikel/68e8149d67/atomwaffenstaaten.html) mit einer Politik des Nichtersteinsatzes


http://www.atomwaffena-z.info/glossar/c/c-texte/artikel/630d4afe0f/china.html

Geronimo
04.07.2015, 18:19
Werden die USA wirklich so dumm sein ? :hmm:

Ja. Die sind so dumm. Noch dümmer sind ihre Helfershelfer der Springerpresse. Die realisieren wohl nicht, dass sich das Geschehen vor allem in Mitteleuropa abspielen wird. Wir sind nach wie vor als Schlachtfeld vorgesehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Killing Fields Deutschland.

Esreicht!
04.07.2015, 18:32
Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg.

Als ich den Bericht in Focus las, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Der kanadische Professor Michel Chossudovsky und andere Experten sind sich ihrer Sache sicher. Es wird Krieg geben!
Nichts, aber auch gar nichts scheint der bankrotten US-Administration heilig zu sein, wahrscheinlich kann sie nichts davon abhalten. Denn die Kassen sind leer, wer soll sie auffüllen? Jeder Krieg lohnt sich, denn Aufrüstung bringt Geld! Sie brauchen unbedingt Geld, und dafür nehmen Sie auch einen Atomkrieg in Kauf. Unglaublich!
Meiner Ansicht nach gibt es nur einen Weg diese US-kriegstreibenden Verbrecher von ihrem verbrecherischen Treiben zu stoppen, indem die übrige Welt die USA nach allen Regeln der Kunst total beikotiert und alle diplomatischen Beziehungen abbricht.

Israel wollte auch einen Atomschlag gegen den Iran vor Jahren, mittlerweile wird verhandelt und Sanktionen gestrichen. Je weniger Einfluß die Israel-Lobby auf die Gojim-USA hat, umso weniger besteht die Gefahr eines Atom-Erstschlages. Die Juden können es nicht verwinden, daß Putin die jüdischen Landplünderer bis auf wenige Ausnahmen kaltstellte. Dank BRD-Politikern und BRD-Medien wird den blutrünstigen, geldgierigen Kriegsanzettel-Juden immer noch hofiert, das US-Militär hingegen hat null Bock auf weitere Angriffs-Kriege in jüdischem Interesse.Die ukrainischen Stänkereien und auch der Putsch( Putsch wurde vom ukrainischen Führugnsjuden Poroschenko mittlerweile zugegeben) machen deutlich, wo die eigentlichen Feinde der "westlichen Wertegemeinschaft" sitzen!



kd

Panther
04.07.2015, 18:33
Das Manöver FLEETEX-83-1 der Battle Group Alfa


führte zum Abschuß der Korea Airlines 007 am 1.9.1983

http://www.cv41.org/photos/gallery/main.php?g2_itemId=30308


Diese wurden auch hinter dem bevorstehenden NATO-Manöver Able Archer 83 und der bisher größten US-Flottenübung im Pazifik, FleetEx '83, gesehen. Im Rahmen von FleetEx '83 waren im April des Jahres wiederholt Aufklärungsflugzeuge der US Navy in den sowjetischen Luftraum eingedrungen. Das hatte zu Ablösungen und Verweisen für verantwortliche sowjetische Offiziere geführt, die dies nicht verhindern konnten.


Auf der Halbinsel Kamtschatka, Sachalin und dem angrenzenden Festland lagen zahlreiche sensible militärische Einrichtungen, unter anderem ein Zielgebiet für Tests von Interkontinentalraketen (ICBM) bei Kljutschi. Auch am Tag des Abschusses von Korean-Airlines-Flug 007 befand sich eine RC-135 der US Air Force auf einer ELINT-Mission vor Kamtschatka. Diese sollte die Telemetrie des geplanten Tests einer ICBM vom Typ RS-12M Topol (NATO-Codename SS-25 „Sickle“) überwachen, der nach amerikanischer Auffassung gegen den SALT-II-Vertrag verstieß.
https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007




FLEETEX 83-1 NORPAC

Eine US Flotte näherte sich im Spätsommer 1983 mit Hilfe von Anti Radar Geräten bis auf 50sm dem sowjetischen Marinestützpunkt bei Murmansk


Kritisch war aus sowjetischer Sicht eine im Spätsommer durchgeführte Übung mit 83 Schiffen im Polarmeer mit neuer Radartarnung, die als Bedrohung für den U-Boot-Hafen Murmansk aufgefasst wurde. Auch der willkürliche Überfall auf Grenada im Oktober und die dubiosen Umstände des Abschusses des Jumbos KAL 007, der zuvor den Radarschatten mit einem provozierenden US-Spionageflugzeug gekreuzt hatte, trugen zur Nervosität bei. Wenn es, was einige behaupten, die sowjetische Kriegsangst von 1983 nicht gegeben hätte, so fragt sich, warum entsprechende Dokumente nach 30 Jahren der Forschung vorenthalten werden.

http://www.cv41.org/photos/gallery/main.php?g2_itemId=18586

Dayan
04.07.2015, 18:40
Werden die USA wirklich so dumm sein ? :hmm:Werden die Russen so dumm sein?Bzw der Putin weil die Russen haben nichts zu sagen!ZZt ist Russland ein Mann Betrieb wie zu Stalins Zeiten!https://www.youtube.com/watch?v=1WWpCSXYsm4

KuK
04.07.2015, 18:44
Moin, direkt!


Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg.

Als ich den Bericht in Focus las, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Der kanadische Professor Michel Chossudovsky und andere Experten sind sich ihrer Sache sicher. Es wird Krieg geben!
Nichts, aber auch gar nichts scheint der bankrotten US-Administration heilig zu sein, wahrscheinlich kann sie nichts davon abhalten. Denn die Kassen sind leer, wer soll sie auffüllen? Jeder Krieg lohnt sich, denn Aufrüstung bringt Geld! Sie brauchen unbedingt Geld, und dafür nehmen Sie auch einen Atomkrieg in Kauf. Unglaublich!
Meiner Ansicht nach gibt es nur einen Weg diese US-kriegstreibenden Verbrecher von ihrem verbrecherischen Treiben zu stoppen, indem die übrige Welt die USA nach allen Regeln der Kunst total beikotiert und alle diplomatischen Beziehungen abbricht.

Der Name Michel Chossudovsky läßt auf hebräisch-russischen Ursprungs schließen und ist somit als "nicht-neutral" einzustufen.
Selbst die US-Ostküste wird sich heftig überlegen, in Europa einen Nuklear-Krieg zu entfesseln. Die Ressourcen wären auf Jahrzehnte nicht auszubeuten, die "Robotniks" alle unbrauchbar, die Nachgewachsenen untrainiert.

Auch ich bin der Meinung, man müsse die USA (und Israel) boykottieren. Was hingegen "beikotieren" angeht, könnte das als "ankacken" oder "anscheißen" gedeutet werden, was zwar auch geht und als richtungsweisend bezeichnet werden könnte, aber 'offiziell' natürlich nicht geht. Ich werde den Begriff als "erwähnenswert" speichern!

Direkten Dank,

KuK

Esreicht!
04.07.2015, 18:47
Immerhin agiert Putin aus sich heraus in russischem Interesse und erhält seine Answeisungen von niemand außerhalb Rußlands. Unsere Politiker hingegen setzen lediglich Anweisungen der Knesset in Übereinstimmung mit dem Weißen Haus um. Und deutsche Interessen ind Deutschland sind für Israel und die USA kein Thema, auch nicht nach 70 Jahren Kriegsende:schlecht:

kd

owl eye
04.07.2015, 18:49
Werden die USA wirklich so dumm sein ? :hmm:

denke ich nicht ... ;)

Das Problem der nach Weltmacht gierenden Knallköppe
besteht darin, daß sie nur als Lebende über die Welt
herrschen können. In allerletzter Instanz hängt deren
Leben folglich von ihrer eigenen Selbstbeherrschtheit
ab. Paradoxerweise nämlich gründet deren zügellose Gier
nach Weltherrschaft auf enorm mangelhafte Selbstbeherr-
schung. Wer nunmehr den Atomkrieg beginnt, der hat sich
endgültig dafür eintschieden, die Welt nicht mehr beherr-
schen zu wollen und die selbe aber auch keinem anderen
von uns überlassen zu wollen, eben weil dieser Krieg für
ausnahmslos uns allesamt nicht überlebbar sein wird.

Genau das wiederum läßt deren EGO aber nicht zu, denn das EGO
ist der Ur-Vater der Welt-Angst und somit auch der Existenz-
Gier ... und folglich bleibt ihnen am Ende nur noch die Möglich-
keit, sich riesengroß aufzuplustern, die Völker mit dem Gerede
eines kommenden Atomkrieges zu verängstigen und zum Fort-
setzen ihres Sklaven-Daseins zu bewegen. Im Klartext: Dieses
großfressige Getöse ("Atomarer Erstschlag ..." u.s.w.) gehört
mit zu den Spielvarianten des neuerlichen KALTEN KRIEGS ...
dieser ist einzig noch durchspielbar ... und je nachdem wie
sehr willig sich das Sklavenheer diesem ganzen Spuk fortgesetzt
ergeben mag, können sie es noch sehr, sehr lange abkaspern.

In der GIER-Frage ist und bleibt unser aller EGO absolut verläßlich
... in dieser Frage handelt es nicht widernatürlich, nicht selbstauslöschend ! ;)

Bruddler
05.07.2015, 07:31
Werden die Russen so dumm sein?Bzw der Putin weil die Russen haben nichts zu sagen!ZZt ist Russland ein Mann Betrieb wie zu Stalins Zeiten!https://www.youtube.com/watch?v=1WWpCSXYsm4

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ganz im Vertrauen, ein Breschnew würde das, was der Westen vorhat nicht bieten lassen, wenn Du verstehst, was ich meine...

Murmillo
05.07.2015, 07:35
Werden die USA wirklich so dumm sein ? :hmm:
Ja, damit ist zu rechnen.
Wichtig ist nur, dass am Ende dann Deutschland wieder als der alleinige Verursacher dasteht und zahlt !

Murmillo
05.07.2015, 07:37
...
Der Name Michel Chossudovsky läßt auf hebräisch-russischen Ursprungs schließen und ist somit als "nicht-neutral" einzustufen.
...

In der Tat ! Vater russischer Jude, Mutter Irin !

Murmillo
05.07.2015, 07:42
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ganz im Vertrauen, ein Breschnew würde das, was der Westen vorhat nicht bieten lassen, wenn Du verstehst, was ich meine...

Oho, ein Bresnjew hätte sich auch bereits einiges nicht bieten lassen, was da in der Vergangenheit ab 1989 so passiert ist ! Da wäre es gar nicht erst so weit gekommen, dass der Westen heute irgendwas von dem, was er heute vorhat, vorhaben würde.
Da hätte sich auch kein maximalpigmentierter Staatsführer der USA gewagt, Russland eine Regionalmacht zu nennen.

Bruddler
05.07.2015, 07:47
Ja, damit ist zu rechnen.
Wichtig ist nur, dass am Ende dann Deutschland wieder als der alleinige Verursacher dasteht und zahlt !

Alles wie gehabt... :popcorn:

Bruddler
05.07.2015, 07:51
Oho, ein Bresnjew hätte sich auch bereits einiges nicht bieten lassen, was da in der Vergangenheit ab 1989 so passiert ist ! Da wäre es gar nicht erst so weit gekommen, dass der Westen heute irgendwas von dem, was er heute vorhat, vorhaben würde.
Da hätte sich auch kein maximalpigmentierter Staatsführer der USA gewagt, Russland eine Regionalmacht zu nennen.

Der größte Fehler der westl. Machthaber wäre, wenn sie Russland bereits abschreiben würden, denn ein Bär, den man in die Enge treibt, ist besonders wehrhaft...

Holdus
05.07.2015, 08:35
Ob sie so dumm sind, weiß ich nicht, aber zuzutrauen ist denen alles.
Diese Verbrecher hatten ja auch keine Hemmungen zwei Atombomben über Japan abzuwerfen.

Ja zuzutrauen ist das denen schon lange.
50192

Dayan
05.07.2015, 09:26
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ganz im Vertrauen, ein Breschnew würde das, was der Westen vorhat nicht bieten lassen, wenn Du verstehst, was ich meine...Ich verstehe was du meinst ab zu Breschnews Zeiten war Russland keinein Mann Betrieg.Die Zentralkomitee konnte gewaltig mitreden den Chef so gar absetzen das kam daher weil vorher Chruschtschow fast eine Weltkrieg auslöste und er wurde zunehmend dement!Risiko war zu groß.Ihr solltet hin und wieder mal in Geschichtsbücher schauen!Von mir aus auch in die russische!

navy
05.07.2015, 14:23
Sehr guter Beitrag. Ein bekannter Professor, der auch die Globalisierungs Website www.globalresearch.ca betreibt: Weltweit führend und er war 2003 bei einem Hearing durch die SZ in München veranstaltet, wegen dem Irak Krieg. Er warnte bereits im April 2002, vor dem Irak Krieg, veröffentlichte die geheimen Aufmarch Pläne der Amerikaner für den Krieg, wo die Amerikaner und Bush nach Deutschland reisten, um Schröder auch für dieses Verbrechen einzuspannen, nachdem man den verbrecherischen Einmarsch in Afghanistan organisiert hatte, der Deutschland über 28 Milliarden € gekostet hat, nur damit die Warlords und Drogen Barone von der Bundeswehr im Raum Kundus geschützt werden.

siehe Willy Wimmer, der deshalb einen Brief an Gerhard Schröder schrieb mit vielen Details. Ich hatte schon in 2000 Kontakt zu dem Professor und seiner Mannschaft, als es noch um den Kosovo Krieg ging.

CrispyBit
05.07.2015, 21:51
Was passiert eigentlich wenn eine Atombombe im Yellowstone-Nationalpark einschlägt? Haben das die USA mit einkalkuliert?

tosh
11.07.2015, 19:38
"China ist der einzige (http://www.atomwaffena-z.info/glossar/c/c-texte/artikel/630d4afe0f/china.html)Atomwaffenstaat (http://www.atomwaffena-z.info/glossar/a/a-texte/artikel/68e8149d67/atomwaffenstaaten.html) mit einer Politik des Nichtersteinsatzes "
http://www.atomwaffena-z.info/glossar/c/c-texte/artikel/630d4afe0f/china.html (http://www.atomwaffena-z.info/glossar/c/c-texte/artikel/630d4afe0f/china.html)

Wer hat ausser den Terroristen USA und IsraHell sonst noch die Dioktrin die ihnen den Ersteinsatz von Atomwaffen erlaubt?

Zur USA:

Neue US - "Verteidigungsdoktrin": Atomare Präventivschläge!

Es gibt jetzt in den USA eine neue Doktrin,
bei vermuteten Angriffen von Terroristen deren Basen
mit taktischen Atomwaffen präventiv anzugreifen!
Insbesondere auch, um vermutete Massenvernichtungsmittel
wirkungsvoll zu zerstören.
Das erinnert stark an die Doktrin der westlichen Vorwärts-"Verteidigung",
sogar Hitler hat ja nur "zurückgeschossen...

Das gehört offensichtlich zur Bush-Mentalität,
mit dem Holzhammer auf Terrorkrebsgeschwüre zu schlagen,
immer mehr Metastasen erzeugend,
mit dem großen Mülleimer nach Moskitos zu werfen,
dabei die ganze Welt verdreckend!

Wenn diese Doktrin bereits vor dem Irakkrieg gegolten hätte,
wäre der Irak bereits atomar ausgelöscht,
denn dort wurden ja Massenvernichtungsmittel vermutet.
Sie wurden zwar nie gefunden, aber sicher ist sicher!

Arme Welt!
Nach 60 Jahren soll die Büchse der Pandora offenbar wieder geöffnet werden!
Mit dieser Doktrin kann die Bush- Administrion
Atombomben-Angriffe praktisch überall "rechtfertigen".


......Genau das wiederum läßt deren EGO aber nicht zu, denn das EGO
ist der Ur-Vater der Welt-Angst und somit auch der Existenz-
Gier ... und folglich bleibt ihnen am Ende nur noch die Möglich-
keit, sich riesengroß aufzuplustern, die Völker mit dem Gerede
eines kommenden Atomkrieges zu verängstigen und zum Fort-
setzen ihres Sklaven-Daseins zu bewegen. Im Klartext: Dieses
großfressige Getöse ("Atomarer Erstschlag ..." u.s.w.) gehört
mit zu den Spielvarianten des neuerlichen KALTEN KRIEGS ...
dieser ist einzig noch durchspielbar ... und je nachdem wie
sehr willig sich das Sklavenheer diesem ganzen Spuk fortgesetzt
ergeben mag, können sie es noch sehr, sehr lange abkaspern.

Atomarer Erstschlag durch USrael ist durchaus denkbar gegen nicht atomar bewaffnete kleine Länder!

tosh
11.07.2015, 19:47
Israel wollte auch einen Atomschlag gegen den Iran vor Jahren, mittlerweile wird verhandelt und Sanktionen gestrichen. Je weniger Einfluß die Israel-Lobby auf die Gojim-USA hat, umso weniger besteht die Gefahr eines Atom-Erstschlages. Die Juden können es nicht verwinden, daß Putin die jüdischen Landplünderer bis auf wenige Ausnahmen kaltstellte. Dank BRD-Politikern und BRD-Medien wird den blutrünstigen, geldgierigen Kriegsanzettel-Juden immer noch hofiert, das US-Militär hingegen hat null Bock auf weitere Angriffs-Kriege in jüdischem Interesse.*
Die ukrainischen Stänkereien und auch der Putsch( Putsch wurde vom ukrainischen Führugnsjuden Poroschenko mittlerweile zugegeben) machen deutlich, wo die eigentlichen Feinde der "westlichen Wertegemeinschaft" sitzen!
kd

*Das zeigte sich ganz besonders bei Syrien, als die führenden US-Militärs ablehnten auf Wunsch der Juden das Land zu bombardieren!
Dort könnte aus einem Stellvertreterkrieg ganz schnell durch jüdische Idiotie WKIII entstehen, Russland würden bei einer Bombardierung durch die USA nicht tatenlos zusehen!

tosh
11.07.2015, 19:52
Moin, direkt!

Der Name Michel Chossudovsky läßt auf hebräisch-russischen Ursprungs schließen und ist somit als "nicht-neutral" einzustufen.
Selbst die US-Ostküste wird sich heftig überlegen, in Europa einen Nuklear-Krieg zu entfesseln. Die Ressourcen wären auf Jahrzehnte nicht auszubeuten, die "Robotniks" alle unbrauchbar, die Nachgewachsenen untrainiert.
Ein Nuklearkrieg in Europa würde auch auf die USA übergreifen, auch diese vernichten.


Auch ich bin der Meinung, man müsse die USA (und Israel) boykottieren. Was hingegen "beikotieren" angeht, könnte das als "ankacken" oder "anscheißen" gedeutet werden, was zwar auch geht und als richtungsweisend bezeichnet werden könnte, aber 'offiziell' natürlich nicht geht. Ich werde den Begriff als "erwähnenswert" speichern!

Direkten Dank,

KuK
Du hast den direkten Durchblick. :))

tosh
11.07.2015, 20:01
Was passiert eigentlich wenn eine Atombombe im Yellowstone-Nationalpark einschlägt? Haben das die USA mit einkalkuliert?

Oder was passiert, wenn die Atomreaktoren der USA getroffen werden?

SeZo
11.07.2015, 21:23
Was passiert eigentlich wenn eine Atombombe im Yellowstone-Nationalpark einschlägt? Haben das die USA mit einkalkuliert?

Dann kommt ein neues Call of Duty raus.

Jodlerkönig
11.07.2015, 21:37
Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg.

Als ich den Bericht in Focus las, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Der kanadische Professor Michel Chossudovsky und andere Experten sind sich ihrer Sache sicher. Es wird Krieg geben!
Nichts, aber auch gar nichts scheint der bankrotten US-Administration heilig zu sein, wahrscheinlich kann sie nichts davon abhalten. Denn die Kassen sind leer, wer soll sie auffüllen? Jeder Krieg lohnt sich, denn Aufrüstung bringt Geld! Sie brauchen unbedingt Geld, und dafür nehmen Sie auch einen Atomkrieg in Kauf. Unglaublich!
Meiner Ansicht nach gibt es nur einen Weg diese US-kriegstreibenden Verbrecher von ihrem verbrecherischen Treiben zu stoppen, indem die übrige Welt die USA nach allen Regeln der Kunst total beikotiert und alle diplomatischen Beziehungen abbricht.blödsinn hoch drei.:happy::happy:

CrispyBit
11.07.2015, 21:43
Oder was passiert, wenn die Atomreaktoren der USA getroffen werden?

Schlimmstenfalls wird Strahlung austreten. Die AKWs in den USA sind aber im Gegensatz zu unseren und denen im Ausland sehr gut abgesichert.

CrispyBit
11.07.2015, 21:45
Dann kommt ein neues Call of Duty raus.

Gibt es Leute die das verstehen?

Dayan
11.07.2015, 21:48
Immerhin agiert Putin aus sich heraus in russischem Interesse und erhält seine Answeisungen von niemand außerhalb Rußlands. Unsere Politiker hingegen setzen lediglich Anweisungen der Knesset in Übereinstimmung mit dem Weißen Haus um. Und deutsche Interessen ind Deutschland sind für Israel und die USA kein Thema, auch nicht nach 70 Jahren Kriegsende:schlecht:

kdFür so viel Blödheit müsste man dich entmündigen!

Dayan
11.07.2015, 21:49
Oder was passiert, wenn die Atomreaktoren der USA getroffen werden?Bei einem Atomkrig bist du der erster der pulverisiert wirst noch dazu von russischen A Waffen!

Panther
11.07.2015, 21:50
Ja zuzutrauen ist das denen schon lange.
50192

In einem Artikel in der Zeitschrift "Deutsche Geschichte" stand , das die USA 1983 sich für einen Krieg mit der UdSSR gewappnet haben.

Ob Able Archer oder die Marinemanöver vor Murmansk oder Kamtschatka, sie dienten dazu die Russen herauszufordern und deren Abwehrfähigkeit auszutesten.

Die Korea Airline 007 und 300 Koreaner mussten deswegen dran glauben.

ABAS
11.07.2015, 22:00
Nur zu! Auf! Auf! Asoziale und Dumme wie die Amis lernen nur durch Eigenschmerz.

Man nennt das " lerning by doing " ! Bei einem " praeventiven " nuklearen Erstschlag
der Amis gegen Russland nuken sich die selbsternannten " Besten der Besten " selbst
in der Startphase, weil die Amis veraltete, unzuverlaessige und grottenschlechte
Raketentriebwerke haben. Haha!

tosh
11.07.2015, 23:37
Schlimmstenfalls wird Strahlung austreten. Die AKWs in den USA sind aber im Gegensatz zu unseren und denen im Ausland sehr gut abgesichert.
Wie kommst du darauf?
Auch die in den USA sind nicht dagegen abgesichert.

borisbaran
12.07.2015, 00:49
Ist das der Bekloppte von Globalresearch.ca??

Holdus
12.07.2015, 00:54
In einem Artikel in der Zeitschrift "Deutsche Geschichte" stand , das die USA 1983 sich für einen Krieg mit der UdSSR gewappnet haben.

Ob Able Archer oder die Marinemanöver vor Murmansk oder Kamtschatka, sie dienten dazu die Russen herauszufordern und deren Abwehrfähigkeit auszutesten.

Die Korea Airline 007 und 300 Koreaner mussten deswegen dran glauben.

11. August 1984, Ronald Reagan:

https://www.youtube.com/watch?v=Zv13ZnkpWos

Witzle g´macht.

KatII
12.07.2015, 00:59
Nur zu! Auf! Auf! Asoziale und Dumme wie die Amis lernen nur durch Eigenschmerz.

Man nennt das " lerning by doing " ! Bei einem " praeventiven " nuklearen Erstschlag
der Amis gegen Russland nuken sich die selbsternannten " Besten der Besten " selbst
in der Startphase, weil die Amis veraltete, unzuverlaessige und grottenschlechte
Raketentriebwerke haben. Haha!
Mann, das finde ich am geilsten, nicht mal Raketen bauen können, weil Einem die Altnazis wegsterben. Und dann noch auf den Darwin Award pochen :haha:

Dayan
12.07.2015, 09:20
Was passiert eigentlich wenn eine Atombombe im Yellowstone-Nationalpark einschlägt? Haben das die USA mit einkalkuliert?Ich sage dir was passiert:Russland würde dannach nicht mehr existieren.Aber keine Angs weder die Russen noch die Amis begehen Selbstmord.
Auf so eine Idee kommen nur schwachsinnigen User!

Dayan
12.07.2015, 09:22
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Ganz im Vertrauen, ein Breschnew würde das, was der Westen vorhat nicht bieten lassen, wenn Du verstehst, was ich meine...Unter Breschnew haben die Amis den Russen ein Vietnam in Afghanstan bereitet.Das dies falsch war wissen wir nun!

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:28
Unter Breschnew haben die Amis den Russen ein Vietnam in Afghanstan bereitet.Das dies falsch war wissen wir nun!

Durch den Westen ist die Sowjetunion erst zum Kommunismus gekommen.
Natürlich kann man so ein Systemn kritisieren.

Nur sieht man heute, die USA will Rivalen schwächen.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:34
Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg.

Als ich den Bericht in Focus las, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Der kanadische Professor Michel Chossudovsky und andere Experten sind sich ihrer Sache sicher. Es wird Krieg geben!
Nichts, aber auch gar nichts scheint der bankrotten US-Administration heilig zu sein, wahrscheinlich kann sie nichts davon abhalten. Denn die Kassen sind leer, wer soll sie auffüllen? Jeder Krieg lohnt sich, denn Aufrüstung bringt Geld! Sie brauchen unbedingt Geld, und dafür nehmen Sie auch einen Atomkrieg in Kauf. Unglaublich!
Meiner Ansicht nach gibt es nur einen Weg diese US-kriegstreibenden Verbrecher von ihrem verbrecherischen Treiben zu stoppen, indem die übrige Welt die USA nach allen Regeln der Kunst total beikotiert und alle diplomatischen Beziehungen abbricht.



Schmarrn. Durch Krieg verbessert sich die Position desjenigen im Wettbewerb der die geringsten Zerstörungen hat.

Aus einem klammen Budget Aufrüstung finanzieren kurbelt keine Wirtschaft an.

Eine kaputte Autoindustrie in Europa nutzt der US Autoindustrie.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:36
Werden die Russen so dumm sein?Bzw der Putin weil die Russen haben nichts zu sagen!ZZt ist Russland ein Mann Betrieb wie zu Stalins Zeiten!https://www.youtube.com/watch?v=1WWpCSXYsm4

Du willst einen russischen Präsidenten der nach der Pfeiffe der USA tanzt.

Die Zustimmung zu Putin ist gestiegen.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:38
Oho, ein Bresnjew hätte sich auch bereits einiges nicht bieten lassen, was da in der Vergangenheit ab 1989 so passiert ist ! Da wäre es gar nicht erst so weit gekommen, dass der Westen heute irgendwas von dem, was er heute vorhat, vorhaben würde.
Da hätte sich auch kein maximalpigmentierter Staatsführer der USA gewagt, Russland eine Regionalmacht zu nennen.

Geschweige die Natoosterweiterung.


Für die Russophoben ist jede Untat edel.

DeRu
12.07.2015, 09:38
Was passiert eigentlich wenn eine Atombombe im Yellowstone-Nationalpark einschlägt? Haben das die USA mit einkalkuliert?
Dann sind die USA Geschichte. Die nächsten Jahre, vielleicht auch schon Monate werden es zeigen. Den Psychopathen in Übersee ist vieles zuzutrauen, denn sie wollen unbedingt ihren Untergang verhindern. Wer jetzt noch in den USA lebt, sollte möglichst schnell abhauen.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:43
blödsinn hoch drei.:happy::happy:

Westentlich angenehmer wäre ihnen ein US-Pudel in Moskau, der jederzeit übers Stöckchen springt wenn sich die Imperialisten was krallen.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:44
Für so viel Blödheit müsste man dich entmündigen!

Merkel telefoniert mit Brüssel und Washington.

Das muss Putin nicht.

Obama muss auf MCCain und Brzezinski hören.

DeRu
12.07.2015, 09:47
Merkel telefoniert mit Brüssel und Washington.

Das muss Putin nicht.

Obama muss auf MCCain und Brzezinski höre.
Dayan ist mit Abstand der dümmste User hier im Forum. Je mehr man mit ihm diskutiert, desto klarer wird es. Größenwahnsinniger Jude, welcher glaubt, Israel würde als einziger Sieger aus einem Atomkrieg kommen.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 09:58
Dayan ist mit Abstand der dümmste User hier im Forum. Je mehr man mit ihm diskutiert, desto klarer wird es. Größenwahnsinniger Jude, welcher glaubt Israel würde als einziger Sieger aus einem Atomkrieg kommen.

Eine richtige reicht für Israel.

Dayan
12.07.2015, 10:15
Du willst einen russischen Präsidenten der nach der Pfeiffe der USA tanzt.

Die Zustimmung zu Putin ist gestiegen.Du Irrst dich.Ich glaube nicht,das man Russland besser regieren kann als Putin es macht!Das macht ihn aber nicht zum Demokraten und die Russen wollen auch keine Demokratie weil sie es nicht kennen!

Dayan
12.07.2015, 10:16
Durch den Westen ist die Sowjetunion erst zum Kommunismus gekommen.
Natürlich kann man so ein Systemn kritisieren.

Nur sieht man heute, die USA will Rivalen schwächen.Die Amis wissen,das die damals Unfug gemacht haben als die in Afghanistan die Muhadschedin unterstützt haben!

CrispyBit
12.07.2015, 14:18
Wie kommst du darauf?
Auch die in den USA sind nicht dagegen abgesichert.

Wenn die es nicht wären, wäre der Kalte Krieg nur Show gewesen und die Möglichkeit eines Atomaren Erstschlag wäre dann genauso Show.

Atomwaffen sind nicht so Zerstörerisch wie man es in Hollywood gerne darstellt. Die Wirklich starken existieren nur in den Köpfen der Leute. Atomwaffen sind strategische Waffen. Die USA wollen Russland Erobern und nicht vernichten. Es gilt den Gegner Kampfunfähig zu machen um ihn dann ausbeuten zu können.

Sofern die USA das wirklich in Erwägung zieht. Müssen die so was wie eine Blitzkrieg Wunderwaffe haben. Und sollte es je zum Krieg kommen, sollten die Europäer Tag und Nacht dafür beten das der Westen den Krieg gewinnt. Ich bin sicher das Russland und China sehr wenig, für Europäische Kollaborateure, übrig haben werden. Alleine für das was in der Ukraine Passiert, würden unsere Politiker im Gulag landen. Die EU ist sowieso nicht im Stande einen Krieg zu führen, geschweige sich zu verteidigen. Jahrzehnte lange Abrüstung wird nicht folgenlos bleiben.

Jodlerkönig
12.07.2015, 16:25
Westentlich angenehmer wäre ihnen ein US-Pudel in Moskau, der jederzeit übers Stöckchen springt wenn sich die Imperialisten was krallen.er springt doch übers stöckchen. das von putin eröffnete neue wettrüsten ist im gange :D

Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:27
er springt doch übers stöckchen. das von putin eröffnete neue wettrüsten ist im gange :D

Er wählt das kleinere Übel und nicht das was den USA schmeckt.
Auch kein Wettrüsten.

Die Krim übergeben wäre Stöckchen springen.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:29
Du Irrst dich.Ich glaube nicht,das man Russland besser regieren kann als Putin es macht!Das macht ihn aber nicht zum Demokraten und die Russen wollen auch keine Demokratie weil sie es nicht kennen!

Wenn es passt will man doch jemand nicht abwählen.

Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:31
Die Amis wissen,das die damals Unfug gemacht haben als die in Afghanistan die Muhadschedin unterstützt haben!

Hauptsache die Sowjetunion konnten sie schwächen.

Ich denke sie haben immer nocvh einen Stützpunkt dort.

Und das Talibanrauschgift hat man fleissig nach Russland exportiert um es zu zersetzen.

Dayan
12.07.2015, 17:01
Wenn die es nicht wären, wäre der Kalte Krieg nur Show gewesen und die Möglichkeit eines Atomaren Erstschlag wäre dann genauso Show.

Atomwaffen sind nicht so Zerstörerisch wie man es in Hollywood gerne darstellt. Die Wirklich starken existieren nur in den Köpfen der Leute. Atomwaffen sind strategische Waffen. Die USA wollen Russland Erobern und nicht vernichten. Es gilt den Gegner Kampfunfähig zu machen um ihn dann ausbeuten zu können..Gekürztdurch Dayan.Atomwaffen sind nicht zerstörereisch?mit ca 4-6 kann man Europa oder Afrika entvölkern!Dann gibt es noch die Wasserstoffbomben(Erfinder E.Teller)

Dr Mittendrin
12.07.2015, 17:19
Gekürztdurch Dayan.Atomwaffen sind nicht zerstörereisch?mit ca 4-6 kann man Europa oder Afrika entvölkern!Dann gibt es noch die Wasserstoffbomben(Erfinder E.Teller)

https://www.youtube.com/watch?v=9z_1ijYS7wk

Dayan
12.07.2015, 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=9z_1ijYS7wkDer Mann ist bekloppt!

CrispyBit
12.07.2015, 18:19
Gekürztdurch Dayan.Atomwaffen sind nicht zerstörereisch?mit ca 4-6 kann man Europa oder Afrika entvölkern!Dann gibt es noch die Wasserstoffbomben(Erfinder E.Teller)

Wie hast du das denn ausgerechnet?

Hier damit kannst du ein wenig spielen.

http://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Zirrus
14.07.2015, 20:54
Warum sollten die USA einen atomaren „Erstschlag“ gegen Rußland führen? Für einen Krieg mit Rußland gibt es keinen Grund, die USA oder die Nato wurde ja nicht angegriffen.

Es ist wohl richtig, dass Putin durch die Besetzung der Krim sich als Aggressor entpuppt hat und er hat der Weltgemeinschaft einen sehr großen Schaden zugefügt, indem er verbindliche Verträge gebrochen hat. Auch Rußland hat der Ukraine die Unverletzlichkeit seiner Grenzen garantiert, sobald die Ukraine ihre damaligen Nuklearwaffen (zirka 2000 Sprengköpfe) abgerüstet hat.
Welch ein Signal hat Rußland nun der Welt mit der Besetzung der Krim übermittelt? Er hat den Völkern dieser Welt mitgeteilt, dass man sich nicht auf Versprechungen einlassen sollte, sondern das es besser ist nicht auf Nuklearwaffen zu verzichten. Friedlicher wird die Welt durch diese russische Botschaft und Handlung jedoch nicht, es wird eher das Gegenteil eintreten.


Könnten die USA einen Krieg gegen Rußland ohne ihre europäischen Verbündeten führen? Theoretisch schon, praktisch jedoch nicht, denn auch für die USA wäre solch ein Alleingang ein gewaltiger Kraftakt und der potenzielle Gewinn würde die Nachteile in keinem Fall aufwiegen.


Die Spekulationen die von Zeit zu Zeit von irgendwelchen Personen in die Welt geblasen werden, sollte man nicht zu wichtig nehmen. Die Aufgabe der Strategen im Militär ist es nun mal Übungen durchzuführen und dazu gehören auch solche Übungen, die die Option eines nuklearen Erstschlag durchspielen. Jede größere Armee macht das.
Wenn ich solche Artikel dann lese, indem mal wieder so ein Weltuntergangapostel der Welt mit irgendwelchen Angriffskriegen volllabern will, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass da so ein kleines Männlein sitzt, das sich aus lauter heimischer Tristesse einen Krieg sehnlich herbei wünscht, um wenigsten für ein paar Monate etwas Leben im eigenen Wanst zu spüren.

Dayan
14.07.2015, 20:56
Hauptsache die Sowjetunion konnten sie schwächen.

Ich denke sie haben immer nocvh einen Stützpunkt dort.

Und das Talibanrauschgift hat man fleissig nach Russland exportiert um es zu zersetzen.Der Islam ist FeindRussland und des Westens.Wie sagte einer Russischer General?Der Westen behandelt den Islam wie eine Affe eine Handgranate!

Dr Mittendrin
15.07.2015, 09:17
Der Islam ist FeindRussland und des Westens.Wie sagte einer Russischer General?Der Westen behandelt den Islam wie eine Affe eine Handgranate!

Ich kenne den Spruch.

Russland hat mit Moslems 400 Jahre Erfahrung oder mehr.