PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkt ihr ?



Wolf Fenrir
03.07.2015, 22:59
Was macht der BRD Staatsschutz ( was auch immer das ist ) und der BND oder wer auch immer damit beauftragt ist mit solchen Meinungen und Äußerungen die hier verfasst werden und nicht dem BRD Mainstream entsprechen :?

Rockatansky
03.07.2015, 23:00
uns am Arsch lecken!

ABAS
03.07.2015, 23:10
Was macht der BRD Staatsschutz ( was auch immer das ist ) und der BND oder wer auch immer damit beauftragt ist mit solchen Meinungen und Äußerungen die hier verfasst werden und nicht dem BRD Mainstream entsprechen :?

BfV und BND sind " Reisebueros " als Subunternehmer der CIA die
Gratisfluege mit all inclusive Abenteuerurlaub auf der schoenen Insel
Kuba im Guantanamo Bay Detention Camp (GTMO) anbieten. Haha!



Bundesamt fuer Verfassungschutz

http://www.verfassungsschutz.de/


Bundenachrichtendienst

http://www.bnd.bund.de/DE/_Home/home_node.html

ABAS
03.07.2015, 23:16
Stranghinweis:



BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

http://www.politikforen.net/showthread.php?164082-BfV-sichtet-politikforen-net-und-stellt-dem-HPF-ein-Guetesiegel-aus!&p=7973712&viewfull=1#post7973712

ABAS
03.07.2015, 23:20
Ich denke der User Wolf Fenrir hat sich mal wieder die Kante gegeben!

Wer ein reines Gewissen hat leidet nicht unter Verfolgungswahn
und muss sich nicht seinen klaren Verstand mit Alkohol benebeln.

autochthon
03.07.2015, 23:24
Ich denke dass die meisten von uns eines nahen Tages vor einem fremdländischen Richter stehen werden und sich für ihre postings verantworten werden müssen.

Da schauen wir dann mal wer aufrecht vor das Erschiessungskommando tritt und nicht reut.

ABAS
03.07.2015, 23:31
Ich denke dass die meisten von uns eines nahen Tages vor einem fremdländischen Richter stehen werden und sich für ihre postings verantworten werden müssen.

Da schauen wir dann mal wer aufrecht vor das Erschiessungskommando tritt und nicht reut.


Quatsch! Soweit wird es nicht kommen. Schariagerichtsbarkeit wird
im Westen stets ein illegales Subrechtssystem bleiben.

Falls Bestrebungen im Gange sind die das westliche Rechtssystem
gefaehrden und der Staat nichts dagegen unternehmen kann, raeumt
die Mafia unter den Schariarichtern mit dem Eisenbesen auf bzw. die
Schariarichter und Hetzmullahs landen mit festen Betonschuhen an
den Fuessen in europaeischen Fluessen.

autochthon
03.07.2015, 23:39
Neeee. ich denke , dass eine hochoffizielle , bundesdeutsche Gerichtsbarkeit über uns richten wird.

Uns morgens um 5 aus den Wohnungen reisst und uns in wenigen Stunden an die Wand stellt. Alles mit dem Segen der Bundesregierung.
Bundeskanzler wird in diesen Tagen ein Pakistani sein.

KatII
03.07.2015, 23:42
So viele NKWD-Vollzieher können sie nicht mehr aufbringen, als dass sie alle Meinungen und Drähte unterdrücken können.

Leberecht
03.07.2015, 23:57
Ich denke, dass die meisten von uns eines nahen Tages vor einem fremdländischen Richter stehen werden und sich für ihre postings verantworten werden müssen.
Amen.

Da schauen wir dann mal wer aufrecht vor das Erschiessungskommando tritt und nicht reut.
Weniger als Finger an einer Hand. Gerade die hätten wir zu unserer Rettung gebraucht. Die Ereignissse des 17. Juni 1953 erscheinen mir aus heutiger Sicht wie ein absurdes Relikt des Volkswillens. Ein Hoch auf die völkische Debilität!

brain freeze
03.07.2015, 23:57
Was macht der BRD Staatsschutz ( was auch immer das ist ) und der BND oder wer auch immer damit beauftragt ist mit solchen Meinungen und Äußerungen die hier verfasst werden und nicht dem BRD Mainstream entsprechen :?

Themen und Meinungen werden erfasst, dokumentiert, ausgewertet. Die hier geäußerten Meinungen bilden ein bestimmtes Spektrum ab, das man kennen will. Warum? Erst mal, um die nachrichtendienstliche Lage zu beschreiben. Entwicklungen und Trends frühzeitig erkennen, um im Bedarfsfalle darauf reagieren zu können. Außerdem kann man nachvollziehen, wie dieses Meinungsspektrum auf bestimmte Nachrichten reagiert, auf Konflikte, Medienkampagnen (Rezeption).

Der Vorteil des Forums ist, dass das dominierende Meinungsspektrum konzentriert ist, der "Beschaffer" also die Informationen nicht mühevoll zusammentragen muss. Wenn man eine Extremmeinung kennt, dann kann man gemäßigte Meinungen herunterbrechen und weiß, was man den Leuten zumuten kann.

owl eye
04.07.2015, 00:08
Was ich über dieses WANZEN-Gesindel denke ?
Gar nichts ... eine solche Anstrengung (mein
Denken) sind sie doch überhaupt nicht von Wert !

Im Falle eines Falles ich mich dennoch mal
dabei erwischen sollte, diesen WANZEN mein
Denken zu widmen, werde ich mir wohl einge-
stehen müssen, daß mich nur ein Rest eigener
Selbstzweifel dazu verführt haben kann.

Leseratte
04.07.2015, 06:49
Sie schicken die GSG 9 um den Betreiber eines nationalen Forums dingfest zu machen, können aber in ihrem freiheitlichen Staat nichts gegen die Organisierte Kriminalität tun. Das sagt doch alles.

opppa
04.07.2015, 07:20
Ich gehe vorläufig mal davon aus, daß der deutsche Nachrichtendienst einfach nur versucht, aus den Daten, die ihm die Amis nach Überprüfung zur Verfügung stellen, Erkenntnisse zu gewinnen.

Und die Amis halten das mit unserer Überwachung so wie der Hund, der technisch in der Lage ist, sich die Eier zu lecken!

:D