PDA

Vollständige Version anzeigen : anstatt Werbung vor der Tagesschau ...



rumpelgepumpel
03.07.2015, 19:44
... sollte man die 3 Minuten nutzen um jemand aus dem Volk zu Wort kommen zu lassen :hzu:

Eintracht
03.07.2015, 19:46
... sollte man die 3 Minuten nutzen um jemand aus dem Volk zu Wort kommen zu lassen :hzu:

Selbst dann würde man einige Dumme finden die den Leitmedien nach der Schnauze plappern.
irgendeinen dummen katholischen Pfarrer der als Zeichen der Toleranz drei Minuten lang Koran Verse vorträgt

rumpelgepumpel
03.07.2015, 19:47
Selbst dann würde man einige Dumme finden die den Leitmedien nach der Schnauze plappern.
irgendeinen dummen katholischen Pfarrer der als Zeichen der Toleranz drei Minuten lang Koran Verse vorträgt
einfach nach dem zufallsprinzip, jeder der gern möchte (und nicht zu versaut ist) hat 3 Minuten, vor der Tagesschau

Eintracht
03.07.2015, 19:51
einfach nach dem zufallsprinzip, jeder der gern möchte (und nicht zu versaut ist) hat 3 Minuten, vor der Tagesschau

Das wäre in der Tat interessant!
was ich mich frage, in der heutigen Zeit von YouTube und Handykameras, wieso man so ein Format nicht mal ins Leben ruft
und wenn man es dann nur über YouTube zeigt. Einfach mal die Leute reden lassen.

rumpelgepumpel
03.07.2015, 19:54
Das wäre in der Tat interessant!
was ich mich frage, in der heutigen Zeit von YouTube und Handykameras, wieso man so ein Format nicht mal ins Leben ruft
und wenn man es dann nur über YouTube zeigt. Einfach mal die Leute reden lassen.

yep, evtl. müsste man das ausweiten auf 15 Minuten,
vor der Tagesschau,
hmm viele werden evtl. ungehört bleiben ...

Krabat
03.07.2015, 20:15
Selbst dann würde man einige Dumme finden die den Leitmedien nach der Schnauze plappern.
irgendeinen dummen katholischen Pfarrer der als Zeichen der Toleranz drei Minuten lang Koran Verse vorträgt

Irgendwie finde ich gut, daß der Islam da ist. Da wird viel Haß abkanalisiert, der sonst bei den Katholiken und anderen Christen landen würde.

Brathering
03.07.2015, 20:19
Dafür ist der Nachrichtensprecher da - ich meine, die würden sich jemand passenden immer aussuchen.
Die TS ist mir ein ausgezeichnetes Sprachrohr der Bundesregierung. Es ist sehr parteiisch aber man sieht sofort, was der Staat "denkt" bzw will dass es so gesehen wird.

Sowas wie Russia Today. Praktisch, wenn man kritisch herangeht.
Wahrheit direkt serviert zu bekommen ist unmöglich :/

Eintracht
03.07.2015, 20:22
Irgendwie finde ich gut, daß der Islam da ist. Da wird viel Haß abkanalisiert, der sonst bei den Katholiken und anderen Christen landen würde.

Bin Atheist. Hab nichts gegen Christen, Buddhisten oder andere Religionen.
ausser den Islam.

Rumburak
03.07.2015, 20:26
Bin Atheist. Hab nichts gegen Christen, Buddhisten oder andere Religionen.
ausser den Islam.

Und warum stört dich ausgerechnet der Islam?

Eintracht
03.07.2015, 20:39
Und warum stört dich ausgerechnet der Islam?

Naja, eine Religion gegründet von einem Kinderficker.
Wo der Großteil der Anhänger fanatische Idioten sind.

Rumburak
03.07.2015, 20:42
Naja, eine Religion gegründet von einem Kinderficker.
Wo der Großteil der Anhänger fanatische Idioten sind.

Kann dir doch aber Wurst sein.

Eintracht
03.07.2015, 20:48
Kann dir doch aber Wurst sein.
Ist es mir ja eigentlich auch.
mir ist allgemein alles was mit dem Thema Religion zutun hat relativ Wurst.

aber naja wenn in der heutigen Zeit ein paar Eselficker anderen Leuten die Köpfe absäbeln und sich dabei auf ihren bescheuerten Glauben berufen, stört mich das dann schon ein wenig.

glauben können sie ja alle an was wie wollen, nur halt für sich.

Geronimo
03.07.2015, 20:50
einfach nach dem zufallsprinzip, jeder der gern möchte (und nicht zu versaut ist) hat 3 Minuten, vor der Tagesschau

Damit scheidet ABAS schon mal aus.:D

Wolf Fenrir
03.07.2015, 20:50
Selbst dann würde man einige Dumme finden die den Leitmedien nach der Schnauze plappern.
irgendeinen dummen katholischen Pfarrer der als Zeichen der Toleranz drei Minuten lang Koran Verse vorträgt:D Richtig ! Aber der Vorschlag ist gut ! Es müsste halt gewährleistet sein das Bürger nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden. Und dann müsste gewährleistet sein das auch die abstrusen Meinungen gesendet werden.

Jetzt muss ich doch lachen :haha::haha::haha:

PS: Nicht über mich, sondern über soooo viel Naivität zu glauben das , das in der BRD ( TV ) jemals geschieht...

Rumburak
03.07.2015, 20:51
Ist es mir ja eigentlich auch.
mir ist allgemein alles was mit dem Thema Religion zutun hat relativ Wurst.

aber naja wenn in der heutigen Zeit ein paar Eselficker anderen Leuten die Köpfe absäbeln und sich dabei auf ihren bescheuerten Glauben berufen, stört mich das dann schon ein wenig.

glauben können sie ja alle an was wie wollen, nur halt für sich.

Die können auch machen was sie wollen, aber bitte in ihren Ländern. Es ist mir vollkommen egal an was das Grobzeug was uns hier mehr und mehr belästigt glaubt.

Eintracht
03.07.2015, 20:57
Die können auch machen was sie wollen, aber bitte in ihren Ländern. Es ist mir vollkommen egal an was das Grobzeug was uns hier mehr und mehr belästigt glaubt.

Hast ja recht.
Ist ja ähnlich wie mit den Ultras im Fußball. Wenn die sich gegenseitig tot prügeln wollen, dürfen sie gerne tun. Solang sie mir damit nicht auf die Eier gehen. Ich geb's zu de vergleich hinkt ein wenig aber in der Sache ist es das gleiche.
die einen bekämpfen sich wegen Fußball die anderen wegen Religion. Jeder wie er will, solang ich meine verdammte Ruhe hab

Anita Fasching
03.07.2015, 21:03
Hast ja recht.
Ist ja ähnlich wie mit den Ultras im Fußball. Wenn die sich gegenseitig tot prügeln wollen, dürfen sie gerne tun. Solang sie mir damit nicht auf die Eier gehen. Ich geb's zu de vergleich hinkt ein wenig aber in der Sache ist es das gleiche.
die einen bekämpfen sich wegen Fußball die anderen wegen Religion. Jeder wie er will, solang ich meine verdammte Ruhe hab

Nur dass Ultras nicht die Leute sind, welche sich unbedingt schlagen wollen.
Der Unterschied zum Hooligan sollte mittlerweile jedem bekannt sein, gerade einem Eintacht-Fan.;)

Veruschka
03.07.2015, 21:07
Naja, eine Religion gegründet von einem Kinderficker.
Wo der Großteil der Anhänger fanatische Idioten sind.
Ach na ja, da kann ja jede Religion vor der eigenen Haustür kehren: sind es nicht kath. Priester, die sich vor allem für kl. Jungs interessiert haben?
Und was stimmte eigentlich mit Jesus nicht? Ein Mann in den besten Jahren ohne Ehefrau? Schwul? Gender? Wer weiß das schon.

Und bzgl. fanatischen Anhängern.....na da haben die sog. Christen ja wohl auf der Welt auch genug mit angerichtet.

Intolerist
03.07.2015, 21:10
Ach na ja, da kann ja jede Religion vor der eigenen Haustür kehren: sind es nicht kath. Priester, die sich vor allem für kl. Jungs interessiert haben?
Und was stimmte eigentlich mit Jesus nicht? Ein Mann in den besten Jahren ohne Ehefrau? Schwul? Gender? Wer weiß das schon.

Und bzgl. fanatischen Anhängern.....na da haben die sog. Christen ja wohl auf der Welt auch genug mit angerichtet.

Das Christentum hatte finstere Zeiten aber der Islam ist immer noch im 7. Jh und immun gegen Reformen.... Schau mal Du kannst Jesus beleidigen ohne das Dich irgendein Bischof zum bTode verurteilt. Außerdem siehst Du den Islam als das was er nicht ist, nämlich als eine Religion.

Freiheitsbote
03.07.2015, 21:13
Das wäre in der Tat interessant! was ich mich frage, in der heutigen Zeit von YouTube und Handykameras, wieso man so ein Format nicht mal ins Leben ruft und wenn man es dann nur über YouTube zeigt. Einfach mal die Leute reden lassen.

Dann gibt doch mal bei YT den Begriff "Kamerad Dennis" ein.

Eintracht
03.07.2015, 21:24
Nur dass Ultras nicht die Leute sind, welche sich unbedingt schlagen wollen.
Der Unterschied zum Hooligan sollte mittlerweile jedem bekannt sein, gerade einem Eintacht-Fan.
Jaaaa bin ertappt. Ich weiß auch den Unterschied
ich sag ja der Vergleich war öde.


Ach na ja, da kann ja jede Religion vor der eigenen Haustür kehren: sind es nicht kath. Priester, die sich vor allem für kl. Jungs interessiert haben?
Und was stimmte eigentlich mit Jesus nicht? Ein Mann in den besten Jahren ohne Ehefrau? Schwul? Gender? Wer weiß das schon.

Und bzgl. fanatischen Anhängern.....na da haben die sog. Christen ja wohl auf der Welt auch genug mit angerichtet.
eigentlich musst du mit einem Atheisten nicht über Religion debattieren. Ist mir alles schnuppe.

aber zum Thema Christen, sicher die haben auch viel Mist gebaut. Aber wann war das? Vor 1000 Jahren oder so?!
mittlerweile haben sind die ja relativ human. Also was soll mir das sagen? Alle Islamisten hinken 1000 Jahre hinterher?!

Eintracht
03.07.2015, 21:26
Dann gibt doch mal bei YT den Begriff "Kamerad Dennis" ein.

Da kommt ein YT Channel mit einem Video?!
klär mich auf

Apart
03.07.2015, 21:34
... sollte man die 3 Minuten nutzen um jemand aus dem Volk zu Wort kommen zu lassen :hzu:


Guter Vorschlag.

Auch sollten sämtliche Minister, inkl. Kanzler in regelmäßigen Abständen einen einfach verständlichen Kurzbericht über ihr aktuelles politisches Handeln und Denken abgeben.

Freiheitsbote
03.07.2015, 21:44
Da kommt ein YT Channel mit einem Video?!
klär mich auf

Oh, dann hat er wohl die meisten Videos gelöscht.
Nun, dieser besagte "Kamerad Dennis" hat damals alle paar Tage ein kleines Video gedreht, indem er etwas erzählt hat. Er hat also genau das gemacht, was Du vorgeschlagen hast.
Diese Videos haben auch einen ziemlichen Kultstatus erreicht.
Aber inzwischen hat er sie wohl gelöscht.

Allerdings gibt es auch zahlreiche Videos, in denen jemand was erzählt, also quasi mal das Volk spricht.
Gerade von den Identitären müsste es da doch einiges geben. In solchen Sachen sind die doch immer "up to date".

Eintracht
03.07.2015, 22:04
Oh, dann hat er wohl die meisten Videos gelöscht.
Nun, dieser besagte "Kamerad Dennis" hat damals alle paar Tage ein kleines Video gedreht, indem er etwas erzählt hat. Er hat also genau das gemacht, was Du vorgeschlagen hast.
Diese Videos haben auch einen ziemlichen Kultstatus erreicht.
Aber inzwischen hat er sie wohl gelöscht.

Allerdings gibt es auch zahlreiche Videos, in denen jemand was erzählt, also quasi mal das Volk spricht.
Gerade von den Identitären müsste es da doch einiges geben. In solchen Sachen sind die doch immer "up to date".

Ja sicher gibts das. Besonders die Identitären in Österreich sind da sehr aktiv.
aber mir ging es ja mehr um ein Format, wo man wirklich mal durch eine X Beliebige Stadt geht, und sich anhört was ganz "normale" Leute so denken und Zusagen haben.

das ist dann nochmal was anderes als wenn ein "vermeintlich Rechter" von den Identitären ein Video macht.
es wäre halt mal interessant zu hören was so der 0815 Mensch zu sagen hat.

Freiheitsbote
03.07.2015, 22:08
Ja sicher gibts das. Besonders die Identitäten in Österreich sind da sehr aktiv.
aber mir ging es ja mehr um ein Format, wo man wirklich mal durch eine X Beliebige Stadt geht, und sich anhört was ganz "normale" Leute so denken und Zusagen haben.

Ah, ich verstehe. Ja, das ist eine sehr gute Idee.
Ich werde mal anregen, das irgendswie umzusetzen.

Miau
04.07.2015, 22:31
Ja sicher gibts das. Besonders die Identitären in Österreich sind da sehr aktiv.
aber mir ging es ja mehr um ein Format, wo man wirklich mal durch eine X Beliebige Stadt geht, und sich anhört was ganz "normale" Leute so denken und Zusagen haben.

das ist dann nochmal was anderes als wenn ein "vermeintlich Rechter" von den Identitären ein Video macht.
es wäre halt mal interessant zu hören was so der 0815 Mensch zu sagen hat.

Total naiv. Denn wer schickt den Reporter durch die Fußgängerzonen? Wer bearbeitet das Filmmaterial?? Wer entscheidet, was gesendet wird??? Wer bezahlt ihn????
:crazy:

Eintracht
04.07.2015, 22:34
Total naiv. Denn wer schickt den Reporter durch die Fußgängerzonen? Wer bearbeitet das Filmmaterial?? Wer entscheidet, was gesendet wird??? Wer bezahlt ihn????
:crazy:

Das ist ja dann in diesem "Internetz"
da soll es auch Leute geben, die an der "Wahrheit" interessiert sind.
deswegen wäre auch eine Plattform wie YouTube prädestiniert für so was.
auf YT wird noch nicht so extrem zensiert

autochthon
04.07.2015, 22:40
Ach na ja, da kann ja jede Religion vor der eigenen Haustür kehren: sind es nicht kath. Priester, die sich vor allem für kl. Jungs interessiert haben?
Und was stimmte eigentlich mit Jesus nicht? Ein Mann in den besten Jahren ohne Ehefrau? Schwul? Gender? Wer weiß das schon.

Und bzgl. fanatischen Anhängern.....na da haben die sog. Christen ja wohl auf der Welt auch genug mit angerichtet.

In meinen besten Jahren hatte ich ebenso keine Ehefrau!!

Schwul?? Gender??? Neee... einfach alleine.

Mein Gott, Du musst blutjung sein um SO vermessen rüberzukommen...