PDA

Vollständige Version anzeigen : Feindbild Islam



C-Dur
03.07.2015, 19:31
3. Juli 2015

Feindbild Islam

Auch in diesem Jahr rief der Rat muslimischer Studierender & Akademiker zum 1. Juli wieder zum bundesweiten “Tag gegen antimuslimischen Rassismus” auf.
...
Jens Wernicke sprach hierzu mit Sabine Schiffer,
http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/150703-Interview_Sabine_Schiffer.jpg
die als Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung seit Langem zum antimuslimischen Rassismus forscht und publiziert.

Frau Dr. Schiffer, gerade titelte die Welt, eine Studie hätte ergeben, in 55 Jahren gäbe es mehrheitlich Muslime im Land. Das hat mich sehr erschreckt. Und zwar weniger aufgrund eigener Überfremdungsangst als vielmehr, weil mir derlei Rhetorik nicht mehr allzu weit von einer solchen, die sich Metaphern von Parasiten und Volksschädlingen bedient, entfernt zu sein scheint…..

In der Tat erinnert so manches Argumentationsmuster an die Hochzeiten des sogenannten Antisemitismus im Verlauf des 19. Jahrhunderts. Die Sichtbarwerdung jüdischer Religiosität im öffentlichen Raum, sprich der Synagogenbau, war damals in etwa so strittig wie es heute der Moscheebau ist. Und die Angeleichung der Bürgerrechte für Juden führte zu ähnlichen Abwehrmechanismen wie wir sie seit Jahrzehnten in islamophoben Texten lesen können, wo eine Gleichbehandlung im Sinne des Grundgesetzes als „islamische Unterwanderung“ umgedeutet wird.

Und auch eine entmenschlichende Metaphorik gibt es wieder, etwa, wenn in Medien von Muslimen als „Krebsgeschwüren“ die Rede ist. Dieses Beispiel zeigt übrigens wunderbar, wie sich Diskursmuster heutzutage spiegeln: So wird unter Palästinensern manchmal Israel als „Krebsgeschwür“ bezeichnet, wohingegen man in Israel die Palästinenser mit eben dieser Metapher belegt. Hier ist es wichtig, zu wissen, dass solche Gedankenbilder stets eine eigene Logik enthalten – jene nämlich, dass etwas, das man als Krebsgeschwür ansieht, mindestens zu bekämpfen und bestenfalls auszurotten ist. Deshalb kann man die Rhetorik damit nicht abtun, dass eine direkte Aufforderung zur Gewalt fehle.

Wird „der Islam“ denn dieser Zeit mittels aggressiverer Rhetorik mehr und mehr zum Feind stilisiert? Haben Sie noch mehr Beispiele für diese Behauptung parat?

Ja, bei uns steht „der Islam“ im Fokus, obwohl der antimuslimische Rassismus das Ressentiment gegen Juden nicht etwa abgelöst hat, das gibt es nach wie vor. Aber während Muslime lange als Feind von außen betrachtet wurden – im Sinne von Gewalt, Frauenunterdrückung oder Rückständigkeit in der sogenannten Islamischen Welt – sind nun durch einige Ereignisse der letzten Jahre die hiesigen Muslime in den Aufmerksamkeitskegel des Misstrauens geraten.

Der Topos einer eingebildeten „Islamisierung“, wie er auch mit solchen linearen Glaskugellesereien wie in dieser von der „Welt“ bemühten sogenannten Studie bedient wird, erinnert allerdings zurecht an den einer ebenso imaginierten „Judaisierung“, den man angesichts einer erfolgreichen jüdischen Minderheit in Deutschland und Europa einst herauf beschwor – übrigens lange, bevor die Nazis sich derlei Rhetorik zunutze machten.
....
Und woher kommt derlei „Feindbild“? Man darf wohl annehmen, dass es nicht vom Himmel fällt…

Zunächst mal kommen einfach viele Missverständnisse zusammen. Etwa sind alle, den Muslimen oder dem Islam vorgeworfenen Verfehlungen, ja gar nicht exklusiv. Frauenbenachteiligung bis hin zum Mord, Gewalt oder gar die aktuellen Kriege sind ja nun wirklich weit genug verbreitet, um ernst genommen und bekämpft zu werden. Sie allein im Kontext von Islam und Muslimen zu diskutieren, verschiebt die Wahrnehmung für die wirklich relevanten Zusammenhänge. Wenn beispielsweise der sogenannte Islamische Staat ein islamisches Thema wäre, dann hätte es ihn seit 1.400 Jahren geben müssen – sein Auftauchen in den letzten Jahren deutet daher auf einen anderen Zusammenhang hin, den ich unter dem Stichwort „Geostrategie“ hier nur kurz andeuten mag.
....
Hier weiterlesen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26658
---------------------------------------------------

So, was haltet Ihr davon? Passen die Ausfuehrungen der Sabine Schiffer in Euer islamisches Weltbild?
Koennte es sein, dass ein paar wenige Deutschen einfach nur nicht ihr Land und ihre Resourcen mit anderen Menschengruppen teilen moechten?
Ich frage mich, wie gluecklich wuerden die Zionisten in Israel und die Perser im Iran oder die Iraker sein, kaemen wir zu Hunderttausenden, gar Millionen dort an und moechten freudig aufgenommen und versorgt werden???

Ich verdamme natuerlich die Kriege, die der Westen ohne gueltigen Grund gegen die Muslime fuehrt. Die sind ja nur eigennuetzig und reine Ausbeutung unter dem Deckmantel "Demokratisierung".

Auch finde ich es nicht nett von den Juden, die Muslime heimtueckisch zu bekaempfen, wo sie doch selber einmal verfolgt wurden und wissen sollten, wie sich das anfuehlt.

Iron Sky
03.07.2015, 22:03
3. Juli 2015
1)Koennte es sein, dass ein paar wenige Deutschen einfach nur nicht ihr Land und ihre Resourcen mit anderen Menschengruppen teilen moechten?

2)Ich frage mich, wie gluecklich wuerden die Zionisten in Israel und die Perser im Iran oder die Iraker sein, kaemen wir zu Hunderttausenden, gar Millionen dort an und moechten freudig aufgenommen und versorgt werden???.
1)also genau das ist es doch.... Ich persönlich gehöre zu denen die nicht gerne mit fremden Teilen und trotzdem muss ich es ertragen, da Millionen von Spinnern gerne gutmensch spielen.....
2)frag ich mich auch immer .... Antwort: nein zum heim deutsche raus oder kopf ab

warum werden überhaupt diese ,,Konferenzen" abgehalten, es wäre mal zeit für eine gegen Diskriminierung von deutschen!

C-Dur
04.07.2015, 06:01
1)also genau das ist es doch.... Ich persönlich gehöre zu denen die nicht gerne mit fremden Teilen und trotzdem muss ich es ertragen, da Millionen von Spinnern gerne gutmensch spielen.....
2)frag ich mich auch immer .... Antwort: nein zum heim deutsche raus oder kopf ab

warum werden überhaupt diese ,,Konferenzen" abgehalten, es wäre mal zeit für eine gegen Diskriminierung von deutschen!Ich finde, der ganze Islamkram hat mit dem 9/11 angefangen und bisher noch nicht wieder aufgehoert.

Warum die Konferenzen?
Ha, die Studierten muessen sich doch mit irgendetwas beschaeftigen und Probleme analysieren und dem gemeinen Publikum die Augen oeffnen. Was die Sabine Schiffer uns eigentlich sagen will, ist, dass der Islam in Wahrheit gar nicht so einmalig schrecklich und rueckstaendig ist, wie wir es ihm nachsagen. Sie fuehrt Syrien an als Beispiel, wo man in wenigen Jahren ein fortschrittliches Land, von dem wir in Sachen Diversity noch viel hätten lernen können, ins Mittelalter zurückgebombt hat. Das gleiche tat man auch mit Lybien, ebenfalls ein fortschrittliches Land.
Da muss man sich doch fragen, WARUM tun wir, der Westen, das?
Schiffer meint Geostrategie.

Bruddler
04.07.2015, 06:27
Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.

Chronos
04.07.2015, 07:22
"Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung" :lach: Ich lach mich scheckig!

Vor einigen Jahren habe ich mal ein bisschen über dieses "Institut" recherchiert und herausgefunden, dass es sich um ein Ein-Personen-Insitut handelt, dessen Leiterin, Gründerin und gleichzeitig einzige Mitarbeiterin diese Sabine Schiffer ist.

Jeder kann sich ein Schild an die Haustüre nageln und darauf schreiben: "Institut zur Erforschung des Maikäfer-Benzinverbrauchs" oder so ähnlich. Man benötigt dafür nicht einmal eine Berufsausbildung oder gar einen akademischen Titel.

Und jetzt zur Person dieser dummen Schnepfe: Die ist mit einem Musel verheiratet und hetzt jetzt eben in ihrem "Institut" gegen alles, was der Ausbreitung des Islams nicht gerade wohlgesonnen ist.

Fazit: Nicht alles so ernst nehmen, was da unter dem klangvollen Titel "Institut" daherkommt.... :D

opppa
04.07.2015, 07:44
Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.

Wenn Du heute schon anerkennst, daß die Mohammedanismus wohl in den nächsten Jahrhunderten eine ähnliche Entwicklung durchmachen (muß....äh) wird, wie das Christentum seit dem Mittelalter, sollte so ein Entgegenkommen - natürlich mit allen notwendigen Vorsichtsmaßnahmen - vertretbar sein.

Es gibt in Europa natürlich auch Menschen, die, weil sie um ihr Leben fürchten, dazu nicht bereit sind!

:hmm:

opppa
04.07.2015, 07:46
"Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung" :lach: Ich lach mich scheckig!

Vor einigen Jahren habe ich mal ein bisschen über dieses "Institut" recherchiert und herausgefunden, dass es sich um ein Ein-Personen-Insitut handelt, dessen Leiterin, Gründerin und gleichzeitig einzige Mitarbeiterin diese Sabine Schiffer ist.

Jeder kann sich ein Schild an die Haustüre nageln und darauf schreiben: "Institut für die Erforschung des Maikäfer-Benzinverbrauchs" oder so ähnlich. Man benötigt dafür nicht einmal eine Berufsausbildung oder gar einen akademischen Titel.

Und jetzt zur Person dieser dummen Schnepfe: Die ist mit einem Musel verheiratet und hetzt jetzt eben in ihrem "Institut" gegen alles, was der Ausbreitung des Islams nicht gerade wohl gesonnen ist.

Fazit: Nicht alles so ernst nehmen, was da unter dem klangvollen Titel "Institut" daherkommt.... :D

Rötung durch mich!

Die Verantwortlichen in solchen Instituten wissen ganz genau, in welche Richtung ihre Erkenntnisse weisen müssen, damit ihnen die staatliche Förderung erhalten bleibt.

:hmm:

C-Dur
04.07.2015, 17:44
"Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung" :lach: Ich lach mich scheckig!

Vor einigen Jahren habe ich mal ein bisschen über dieses "Institut" recherchiert und herausgefunden, dass es sich um ein Ein-Personen-Insitut handelt, dessen Leiterin, Gründerin und gleichzeitig einzige Mitarbeiterin diese Sabine Schiffer ist.

Jeder kann sich ein Schild an die Haustüre nageln und darauf schreiben: "Institut zur Erforschung des Maikäfer-Benzinverbrauchs" oder so ähnlich. Man benötigt dafür nicht einmal eine Berufsausbildung oder gar einen akademischen Titel.

Und jetzt zur Person dieser dummen Schnepfe: Die ist mit einem Musel verheiratet und hetzt jetzt eben in ihrem "Institut" gegen alles, was der Ausbreitung des Islams nicht gerade wohlgesonnen ist.

Fazit: Nicht alles so ernst nehmen, was da unter dem klangvollen Titel "Institut" daherkommt.... :DDank fuer Deine Recherche, Chronos. Das ist natuerlich erhellend.
ABER... hat sie nicht ein wenig einen Punkt, den wir Westener uebersehen, und das ist, dass der Islam fuer Jahrhunderte friedlich war? Dass sich die Musels seit 9/11 wehren, im Gegensatz zum echten Christen, der die andere Backe hinhaelt - der heutige deutsche Gutmensch sei ein Beispiel - kann jedenfalls ich ihnen nicht uebelnehmen.

Und noch eins, werter Chronos, Sabine Schiffer ist nur eine winzige Stimme gegen den Tsunami an Hetz- und Verteufelungspropaganda des Westens, inclusive Israels.

C-Dur
04.07.2015, 18:04
Rötung durch mich!

Die Verantwortlichen in solchen Instituten wissen ganz genau, in welche Richtung ihre Erkenntnisse weisen müssen, damit ihnen die staatliche Förderung erhalten bleibt.

:hmm:Ja, man kann das auch alles negativ sehen. Ich moechte mich aber neutral und fair dem Schiffer-Argument gegenueberstellen. Zum Beispiel fuehrt sie an...

"Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."

Was, lieber Oppa, waere Deine Reaktion und Erklaerung zu diesem Statement?

opppa
04.07.2015, 18:15
Ja, man kann das auch alles negativ sehen. Ich moechte mich aber neutral und fair dem Schiffer-Argument gegenueberstellen. Zum Beispiel fuehrt sie an...

"Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."

Was, lieber Oppa, waere Deine Reaktion und Erklaerung zu diesem Statement?

Meine Reaktion auf die Angriffe der Amerikaner war und ist die Feststellung, daß die Amis jeden Krieg, aber in mohammedanischen Ländern niemals den Frieden gewinnen können.
Die Amis werden aber niemals zugeben, daß ihre Kriege im Dienste ihres Gottes, des Dollars, geführt wurden, und daß diese Kriege mehr zerstört haben, als sie positives gebracht haben.

Lieber C-Dur, die aktuell in mohammedanischen Ländern herrschenden Blutbäder im Namen irgendeiner Version von Allah erinnern mich an die christlichen Glaubenskriege im Mittelalter, in denen große Teile der Bevölkerung Europas dem angeblichen Kampf um die wahre Version des Christentums in mühsamer Kleinarbeit umgebracht wurde. In Sachen Mordlust und Grausamkeit tun die alle sich nichts.

:hmm:

C-Dur
04.07.2015, 18:29
Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.Seit wann ist das so?

Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.Vorzeigemusel? Hast Du mal ein Beispiel?
Heuchelei sehe ich hauptsaechlich in blinkenden, grellen Neonlichtern auf der westlichen Seite. Die Regierungen und ihre Medien luegen uns in einem weg die Taschen voll.

C-Dur
04.07.2015, 18:53
Meine Reaktion auf die Angriffe der Amerikaner war und ist die Feststellung, daß die Amis jeden Krieg, aber in mohammedanischen Ländern niemals den Frieden gewinnen können.
Die Amis werden aber niemals zugeben, daß ihre Kriege im Dienste ihres Gottes, des Dollars, geführt wurden, und daß diese Kriege mehr zerstört haben, als sie positives gebracht haben.

Lieber C-Dur, die aktuell in mohammedanischen Ländern herrschenden Blutbäder im Namen irgendeiner Version von Allah erinnern mich an die christlichen Glaubenskriege im Mittelalter, in denen große Teile der Bevölkerung Europas dem angeblichen Kampf um die wahre Version des Christentums in mühsamer Kleinarbeit umgebracht wurde. In Sachen Mordlust und Grausamkeit tun die alle sich nichts.

:hmm:Da gebe ich Dir uneingeschraenkt recht, wir Christen aller Schattierungen und der Judaismus sollten vor unserer eigenen Tuer kehren. Ich weiss nicht, wie die Buddisten und Krischnaleute sind, habe noch keine Greueltaten von denen gehoert.
An ihren Taten erkennt man die Menschen. Laender, die heute im 20. und 21. Jahrhundert noch foltern und ausbeuten und nach Strich und Faden luegen und betruegen, haben kein Recht, den Islam zu verdammen.
Da haben die Juden es sich schlau ausgedacht und ihrem Gott in den Mund gelegt, dass er ihnen alle Suenden gegen einen Nichtjuden als gerecht und gut empfiehlt. So kennen die Juden gar kein schlechtes Gewissen, wenn sie z. B. die Araber beluegen, berauben, foltern, einsperren und toeten.

Die Amerikaner - in God we trust - haben ihren Gott total aus dem Fenster geworfen und stattdessen dem Satan die Tuer geoeffnet.

Es ist aber ja schon immer so gewesen, dass der Splitter im Auge des Anderen stoert, aber der Balken im eigenen nicht!!

autochthon
04.07.2015, 19:02
Ja, man kann das auch alles negativ sehen. Ich moechte mich aber neutral und fair dem Schiffer-Argument gegenueberstellen. Zum Beispiel fuehrt sie an...

"Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."

Was, lieber Oppa, waere Deine Reaktion und Erklaerung zu diesem Statement?

Entschuldigung.

Aber muslimische "Soldaten" stehen mitten(!!) in Europa!!!!!!

Im Kontext zu Erdogans Aussagen begreife ich muslimische "Menschen" ebenso als Soldaten. Sie sind unter uns. In Armeestärke!!!

C-Dur
04.07.2015, 19:09
Entschuldigung.

Aber muslimische "Soldaten" stehen mitten(!!) in Europa!!!!!!

Im Kontext zu Erdogans Aussagen begreife ich muslimische "Menschen" ebenso als Soldaten. Sie sind unter uns. In Armeestärke!!!Kamen sie mit Gewalt und Feuersturm?

autochthon
04.07.2015, 19:21
Kamen sie mit Gewalt und Feuersturm?

Viel perfider. Per Geburt und Ansiedlung!!

Und in den entsprechenden Einrichtungen trainieren sie für den Zweikampf härter, als wir damals bei der Bundeswehr.

Makkabäus
04.07.2015, 23:43
Der Islam hat schon was Knechtisches, denn überall wo er einmal Fuß gefasst hat beansprucht er für sich.
Da sind die Juden, was Israel angeht, noch recht bescheiden.

OneDownOne2Go
04.07.2015, 23:47
Der Islam hat schon was Knechtisches, denn überall wo er einmal Fuß gefasst hat beansprucht er für sich.
Da sind die Juden, was Israel angeht, noch recht bescheiden.

Um mal ein Heinrici-Zitat etwas abzuwandeln: Mit dem Islam kann man nur mit der Waffe in der Hand verhandeln. Hat man die nicht mehr, ist man ein Sklave.

Bruddler
05.07.2015, 07:20
Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.



Seit wann ist das so?

Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.

Vorzeigemusel? Hast Du mal ein Beispiel?
Heuchelei sehe ich hauptsaechlich in blinkenden, grellen Neonlichtern auf der westlichen Seite. Die Regierungen und ihre Medien luegen uns in einem weg die Taschen voll.

"Seit wann ist das so ?":haha:
Bist Du die Schwester von dem hier (?):

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Bruddler
05.07.2015, 07:27
Der Islam hat schon was Knechtisches, denn überall wo er einmal Fuß gefasst hat beansprucht er für sich.
Da sind die Juden, was Israel angeht, noch recht bescheiden.

Seit wann ist das so? :hmm::haha:

Silencer
05.07.2015, 07:32
Ja, man kann das auch alles negativ sehen. Ich moechte mich aber neutral und fair dem Schiffer-Argument gegenueberstellen. Zum Beispiel fuehrt sie an...

"Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."

Was, lieber Oppa, waere Deine Reaktion und Erklaerung zu diesem Statement?

Ähmm..... Stehen denn in Ägypten, Tunesien und Nigeria westliche Soldaten und zerstören diese Länder, oder sind es die Musels selbst die dort Terror verbreiten? So pauschal stimmt die Aussage des Musel-Sabinchen einfach nicht.

Eridani
05.07.2015, 07:38
Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.


So ist es!

Das Feindbild Islam gibt es schon lange. Ich erinnere nur an die Eroberung von Konstantinopel 1453 (https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_%281453%29) durch die Türken und die Belagerung Wiens 1529 und 1683 (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung).

Die Islam kennt nur Eroberung; er kennt keine Toleranz, ist nicht reformierbar, oder hinterfragbar.
Seine Scharia und die Behandlung der Frau ist tiefstes Mittelalter.
War er zu Zeiten Harun ar Raschids (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C4%81r%C5%ABn_ar-Rasch%C4%ABd) noch progressiv - so kann man heute seine fanatischen Anhänger nur noch als geisteskrank bezeichnen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Vienna_Battle_1683.jpg
Wien 1683

Don
05.07.2015, 07:56
hat sie nicht ein wenig einen Punkt, den wir Westener uebersehen, und das ist, dass der Islam fuer Jahrhunderte friedlich war? .

http://www.imgur.com/iMtqa1d.jpeg

Du leidest offensichtlich schwer an Wisssensdefiziten was Ereignise jenseits deines Gartenzauns anbelangt.

Der Islam war nie friedlich. Keinen Tag in seiner Geschichte. Sie hatten sich lediglich 1683 blutige Nasen vor Wien geholt
(grade mal 330 Jahre her) und kaprizierten sich auf einfachere Opfer. Bis Ende des WKI existierte z.B. das Osmanische Reich, die Türken beherrschten den gesamten Nahen und Mittleren Osten bis Bagdad.

Gegen Europa waren sie nur friedlich, weil dessen Staaten eben bis WKI die damaligen, wenig zimperlichen Weltmächte waren und bereits ein schiefer Blick äußerst unangenehme Folgen gehabt hätte.

In Nordindien existierte das Mogulreich, die Herrschaft der dort gewaltsam eingefallenen Arschhochbeter, bis ca. 1850.
In deine "firedliche" Zeit fällt auch die exponentielle Ausbreitung dieses Killerglaubens z.B. in Indonesien.

Daß die USA durch ihre Terroristenfarmen und die willkürliche Zerrüttung jeder staatlichdn Ordnung in den letzten Jahrzehnten massivst zur heutigen Situation beitrugen steht außer Frage, sollte aber den klaren Blick auf die wahre Natur dieser Orks nicht verstellen.

Bruddler
05.07.2015, 07:58
So ist es!

Das Feindbild Islam gibt es schon lange. Ich erinnere nur an die Eroberung von Konstantinopel 1453 (https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_%281453%29) durch die Türken und die Belagerung Wiens 1529 und 1683 (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung).

Die Islam kennt nur Eroberung; er kennt keine Toleranz, ist nicht reformierbar, oder hinterfragbar.
Seine Scharia und die Behandlung der Frau ist tiefstes Mittelalter.
War er zu Zeiten Harun ar Raschids (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C4%81r%C5%ABn_ar-Rasch%C4%ABd) noch progressiv - so kann man heute seine fanatischen Anhänger nur noch als geisteskrank bezeichnen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Vienna_Battle_1683.jpg
Wien 1683

Wenn die türk. (osman.) Eroberer damals gewusst hätten, dass es einmal so leicht sein würde, den Westen zu vereinnahmen, dann hätten sie ihr Kriegsgerät wieder eingepackt und hätten einfach nur abgewartet. :hi:

Eridani
05.07.2015, 07:59
Ja, man kann das auch alles negativ sehen. Ich moechte mich aber neutral und fair dem Schiffer-Argument gegenueberstellen. Zum Beispiel fuehrt sie an...

"Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."

Was, lieber Oppa, waere Deine Reaktion und Erklaerung zu diesem Statement?


"Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."

Das ist Nebelkerzen werfen! Logisch stehen diese Untermenschen nicht "vor den Toren der USA", oder Europas. Das brauchen sie auch garnicht!
In offener Feldschlacht hätten muslimische Länder heute nicht die geringste Chance gegen den Westen. Selbst mit der reichlich, aus westlichen Ländern eingeführten Militärtechnik.

So paradox es auch ist; der Islam unterwandert und erodiert die überlegenen westlichen Länder dieses Planeten, durch legale und illegale Einwanderung und den Geburtenüberschuss der Muslimas, welche die Funktion von Gebärmaschinen haben.

Dazu kommt die Toleranztrottellei des Westens, allen voran Schwedens und Deutschlands, die in ihrer Naivität und Einfältigkeit, ihren Todfeind nicht erkennen. Während der Westen diesem Mittelalter einen Teppich nach dem anderen ausrollt; in vorauseilendem Gehorsam kuscht und seinem irren Multi-Kulti frönt, wird der Islam im Gegenzug immer frecher, stellt Forderungen am laufenden Band, passt sich nicht an und erreicht im Gegenteil, dass kulturelle Eigenarten von den Gastgeberländern übernommen werden!
Der Islam ähnelt dem Kuckucksei in einem Spatzennest.

Ich persönlich sehe nur noch eine Möglichkeit, dieses Krebsgeschwür loszuwerden: Den Kollaps des €uros, mit der anschließend in allen europäischen Ländern ausbrechenden Nationalen Revolution - und der Zurückführung aller Muslime in ihre Heimatländer.
Der Islam ist nicht kompatibel mit unserer christlichen Kultur, unsereren europäischen Traditionen und unserer Lebensweise!

Patriotistin
05.07.2015, 08:02
Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.

Und zudem ist er noch eine steinzeitliche barbarische Ideologie die alles andersdenkende auf barbarisch
blutige, verachtender weise vernichten, auslöschen will ....
Ganz einfach, diese Ideologie hat in einer modernen Zeit, Welt nichts zu suchen....

Bruddler
05.07.2015, 08:05
"Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung" :lach: Ich lach mich scheckig!

Vor einigen Jahren habe ich mal ein bisschen über dieses "Institut" recherchiert und herausgefunden, dass es sich um ein Ein-Personen-Insitut handelt, dessen Leiterin, Gründerin und gleichzeitig einzige Mitarbeiterin diese Sabine Schiffer ist.

Jeder kann sich ein Schild an die Haustüre nageln und darauf schreiben: "Institut zur Erforschung des Maikäfer-Benzinverbrauchs" oder so ähnlich. Man benötigt dafür nicht einmal eine Berufsausbildung oder gar einen akademischen Titel.

Und jetzt zur Person dieser dummen Schnepfe: Die ist mit einem Musel verheiratet und hetzt jetzt eben in ihrem "Institut" gegen alles, was der Ausbreitung des Islams nicht gerade wohlgesonnen ist.

Fazit: Nicht alles so ernst nehmen, was da unter dem klangvollen Titel "Institut" daherkommt.... :D

Institut hört sich so "gstudiert u. intelligent" an...da müssen doch wohl "helle Köpfe" dahinterstecken ?!

Bruddler
05.07.2015, 08:10
Und zudem ist er noch eine steinzeitliche barbarische Ideologie die alles andersdenkende auf barbarisch
blutige, verachtender weise vernichten, auslöschen will ....
Ganz einfach, diese Ideologie hat in einer modernen Zeit, Welt nichts zu suchen....

Nicht dass ich unsere, im Grundgesetz verbriefte "Religionsfreiheit" in Frage stellen möchte, aber ich würde die eine oder andere "Religion" doch etwas intensiver durchleuchten und auf deren Grundgesetzkonformität überprüfen..

Schrottkiste
05.07.2015, 08:12
Institut hört sich so "gstudiert u. intelligent" an...da müssen doch wohl "helle Köpfe" dahinterstecken ?!

Hier noch ein Link zu dieser Person:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Schiffer

"Im November 2005 gründete Schiffer das unabhängige Institut für Medienverantwortung (IMV) in Erlangen,[2][3] das sie bis heute leitet. Da Schiffer bis auf eine Bürokraft nur freie Mitarbeiter aufführt und das Institut nach eigenen Angaben „im Wesentlichen“ als „ein Netzwerk“ betreibt, warf Jan-Philipp Hein ihr im Kölner Stadtanzeiger vor, ein „Ein-Frau-Institut“ zu führen.[4]"

opppa
05.07.2015, 08:15
Da gebe ich Dir uneingeschraenkt recht, wir Christen aller Schattierungen und der Judaismus sollten vor unserer eigenen Tuer kehren. Ich weiss nicht, wie die Buddisten und Krischnaleute sind, habe noch keine Greueltaten von denen gehoert.
An ihren Taten erkennt man die Menschen. Laender, die heute im 20. und 21. Jahrhundert noch foltern und ausbeuten und nach Strich und Faden luegen und betruegen, haben kein Recht, den Islam zu verdammen.
Da haben die Juden es sich schlau ausgedacht und ihrem Gott in den Mund gelegt, dass er ihnen alle Suenden gegen einen Nichtjuden als gerecht und gut empfiehlt. So kennen die Juden gar kein schlechtes Gewissen, wenn sie z. B. die Araber beluegen, berauben, foltern, einsperren und toeten.

Die Amerikaner - in God we trust - haben ihren Gott total aus dem Fenster geworfen und stattdessen dem Satan die Tuer geoeffnet.

Es ist aber ja schon immer so gewesen, dass der Splitter im Auge des Anderen stoert, aber der Balken im eigenen nicht!!

Fettung durch mich!

Zustimmung!
. . . . aber beim Kehrern vor den jeweiligen Türen kann ich nicht mehr unberücksichtigt lassen, wie weit (zeitlich) der wegzukehrende Dreck wegliegt.

So jucken mich die (unbestrittenen) Gewalttaten der Juden in vorchristlicher Zeit genauso wenig, wie die "Leistungen2 der "Heiligen Inquisition" im Mittelalter. Daran werden wir heuten nichts mehr ändern können!

Bei den heutigen "Allahu akaba"-Morden von mohammedanischen Glaubenskriegern - egal welcher Couleur - liegt der Fall mit der Möglichkeit zum Eingreifen aber gaaaanz anders!

:aggr:

Bruddler
05.07.2015, 08:18
Hier noch ein Link zu dieser Person:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Schiffer

"Im November 2005 gründete Schiffer das unabhängige Institut für Medienverantwortung (IMV) in Erlangen,[2][3] das sie bis heute leitet. Da Schiffer bis auf eine Bürokraft nur freie Mitarbeiter aufführt und das Institut nach eigenen Angaben „im Wesentlichen“ als „ein Netzwerk“ betreibt, warf Jan-Philipp Hein ihr im Kölner Stadtanzeiger vor, ein „Ein-Frau-Institut“ zu führen.[4]"

Ich konstatiere, Sabine Schiffer braucht kein Mensch. :hi:

opppa
05.07.2015, 08:21
Entschuldigung.

Aber muslimische "Soldaten" stehen mitten(!!) in Europa!!!!!!

Im Kontext zu Erdogans Aussagen begreife ich muslimische "Menschen" ebenso als Soldaten. Sie sind unter uns. In Armeestärke!!!

In Europa meucheln die aber (nur) sporadisch und nicht, wie dort, wo (sich der Hund die Eier lecken kann....äh) sie keine sofortige Strafe durch weltliche Autoritäten zu erwarten haben, in einem schon fast industriellen Ausmaß.

Es hat schon seinen Sinn, wenn mohammedanische Gerichte darauf achten, daß Strafen sofort nach dem Urteil vollzogen werden.

:hmm:

Bruddler
05.07.2015, 08:24
In Europa meucheln die aber (nur) sporadisch und nicht, wie dort, wo (sich der Hund die Eier lecken kann....äh) sie keine sofortige Strafe durch weltliche Autoritäten zu erwarten haben, in einem schon fast industriellen Ausmaß.

Es hat schon seinen Sinn, wenn mohammedanische Gerichte darauf achten, daß Strafen sofort nach dem Urteil vollzogen werden.

:hmm:

Abwarten mein Gutster, einfach nur abwarten. :trost:

opppa
05.07.2015, 08:25
Kamen sie mit Gewalt und Feuersturm?

Sie nutzten ihr Gebot der Taqquia aus, das vorgibt, daß sich der Glaubenskrieger erst mal friedlich einnisten soll, bevor er , wenn eine ausreichende Anzahl von Missionaren eingesickert ist, in seinem Missionsauftrag korangerecht die Ungläubigen verfolgen darf.

:ja:

opppa
05.07.2015, 08:27
Seit wann ist das so? :hmm::haha:

Seit Mohammedaner behaupten, daß "ISLAM" nicht mit "Unterwerfung" zu übersetzen sei!

:hmm:

opppa
05.07.2015, 08:34
Abwarten mein Gutster, einfach nur abwarten. :trost:

Ich hoffe, daß Du damit recht behältst!

Diese Hoffnung begründet sich dadurch, daß Deutsche üblicherweise gerne von einem Extrem ins genaue Gegenteil verfallen.

So war z.B. bis 1945 alles, was aus dem Ausland kam, der pöhse Feind und Teufelswerk, bis danach blitzschnell darauf umgestellt wurde, daß alles aus dem Ausland vom Himmel gesandt war.

Das änderte sich Ende der 50er Jahre leicht, als hier - als erste massenhaft auftretende Ausländer - Italiener die Innenstädte unsicher machten.

:hmm:

opppa
05.07.2015, 08:38
Wenn die türk. (osman.) Eroberer damals gewusst hätten, dass es einmal so leicht sein würde, den Westen zu vereinnahmen, dann hätten sie ihr Kriegsgerät wieder eingepackt und hätten einfach nur abgewartet. :hi:

Es war aber damals nicht so einfach möglich, in ein fremdes Land einzusickern, weil die Obrigkeiten - egal ob Adel oder Städte - nicht durch politische Korrektheit gefesselt waren!

:hmm:

opppa
05.07.2015, 08:41
Und zudem ist er noch eine steinzeitliche barbarische Ideologie die alles andersdenkende auf barbarisch
blutige, verachtender weise vernichten, auslöschen will ....
Ganz einfach, diese Ideologie hat in einer modernen Zeit, Welt nichts zu suchen....

Fettung durch mich!

Was (objektiv) steinzeitlich oder barbarisch ist, bestimmst Du genauso wenig, wie ich!
Menschen, die in der steinzeitlichen Kültür von Hinteranatolien oder in der Wüste aufgewachsen und geprägt sind, legen da ganz andere Wertmaßstäbe an!

:ja:

opppa
05.07.2015, 08:43
Institut hört sich so "gstudiert u. intelligent" an...da müssen doch wohl "helle Köpfe" dahinterstecken ?!

Richtig!

Jedenfalls sind die Köpfe hell genug, zu wissen, wer ihre Gehaltsschecks ausstellt!

:ja:

opppa
05.07.2015, 08:45
Nicht dass ich unsere, im Grundgesetz verbriefte "Religionsfreiheit" in Frage stellen möchte, aber ich würde die eine oder andere "Religion" doch etwas intensiver durchleuchten und auf deren Grundgesetzkonformität überprüfen..

Meinst Du nicht auch, daß die Lektüre (und das Verstehen) eines kleinen, grünen Glaubensbuchs die politische Korrektheit jedes aktuellen deutschen Politikers überfordern würde?

:?

opppa
05.07.2015, 08:46
Ich konstatiere, Sabine Schiffer braucht kein Mensch. :hi:

Und wer finanziert diese Dame?

:?

Bei Merkel kann ich mir einen Grund nur schwer vorstellen; bei Seehofer wäre das (weil Dame weiblich) vielleicht anders!

:hmm:

Bruddler
05.07.2015, 08:53
Es war aber damals nicht so einfach möglich, in ein fremdes Land einzusickern, weil die Obrigkeiten - egal ob Adel oder Städte - nicht durch politische Korrektheit gefesselt waren!

:hmm:

Hätte es damals schon ein links-grünes Gesoxxe in Europa gegeben, wären die türk. Eroberer mit Kusshand empfangen worden, selbst auf die Gefahr hin, dass man dem links-grünen Gesoxxe vor lauter Dankbarkeit anschl. die Köpfe abgeschlagen hätte...

Bruddler
05.07.2015, 08:56
Und wer finanziert diese Dame ?

:?

Bei Merkel kann ich mir einen Grund nur schwer vorstellen; bei Seehofer wäre das (weil Dame weiblich) vielleicht anders!

:hmm:

Vielleicht partizipiert sie aus dem Topf namens "Kampf gegen Rechts" ? :hmm:

Elbegeist
05.07.2015, 09:42
Auch in diesem Jahr rief der Rat muslimischer Studierender & Akademiker zum 1. Juli wieder zum bundesweiten “Tag gegen antimuslimischen Rassismus” auf.*
* Zitat gekürzt

Der Begriff "Antimuslimischer Rassismus" bezeichnet den, im Islam verankerten und eminent vorhandenen Rassismus und stellt ein Totschlagargument gegen
jede sachliche Debatte über Islam in Europa und die Einwanderung nach Europa dar! Jeder Nutzer dieses Begriffes outet sich damit als Rassist und wird dies
in einer näheren Zukunft bereuen einer Lüge aufgesessen zu sein. Im Koran werden doch jeder Muslim bzw. Muslima als höherer im Rang stehende Wesen
gegenüber Nichtmoslems bezeichnet - haben diese Leute eine bessere DNS als die sogenannten Ungläubigen, verändert eine Konvertierung zum Islam die DNS?

Elbegeist :hzu:

Patriotistin
05.07.2015, 09:57
Fettung durch mich!

Was (objektiv) steinzeitlich oder barbarisch ist, bestimmst Du genauso wenig, wie ich!
Menschen, die in der steinzeitlichen Kültür von Hinteranatolien oder in der Wüste aufgewachsen und geprägt sind, legen da ganz andere Wertmaßstäbe an!

:ja:

Opa du bist eh zu tatrich, um dich drüber zu Mokieren, was ich für mich bestimme und was nicht, also lass
dir die Windeln von deiner Altenpflegerin wechseln.. und geh was aus deiner Schnabeltasse trinken, du scheinst
Hydriert zu sein .....

opppa
05.07.2015, 11:50
Opa du bist eh zu tatrich, um dich drüber zu Mokieren, was ich für mich bestimme und was nicht, also lass
dir die Windeln von deiner Altenpflegerin wechseln.. und geh was aus deiner Schnabeltasse trinken, du scheinst
Hydriert zu sein .....

Geh los und laß Dich auch mal hydrieren!

Das kann beim Leseverständnis (und sogar beim Schreibverständnis) hilfreich sein!


:fizeig:

C-Dur
05.07.2015, 13:04
Viel perfider. Per Geburt und Ansiedlung!!

Und in den entsprechenden Einrichtungen trainieren sie für den Zweikampf härter, als wir damals bei der Bundeswehr.Sie kamen weil...? WEIL sie in ihren eigenen Laendern von einer Uebermacht angegriffen und unterworfen wurden. Sieben Laender, laut General Clark. Wieviele hat man schon erledigt?
So, how has the CIA / Terrorist US Government done so far in its quest to alter the global geopolitical landscape?

Iraq – Check

Libya – Check

Somalia – Check

Lebanon – Check (see assassination of Rafic Hariri and the Cedar Revolution)

Sudan – Check (Southern Sudan became a sovereign State on 9 July 2011)

Syria – Currently in progress

Iran – The saber rattling and war propaganda has reached a fever pitch.


https://www.libertariannews.org/2011/10/25/general-wesley-clark-us-planned-invasion-of-seven-countries-back-in-2001/

Wenn Europa so gut ist und die Fluechtlinge aus all diesen Kampfzonen aufnimmt, dann sollten sie sich auch jetzt nicht beklagen. Die NATO hat in vielen dieser Laender mitgemacht, ergo seid auch Ihr mitverantwortlich fuer das menschliche Desaster.

C-Dur
05.07.2015, 13:13
Ähmm..... Stehen denn in Ägypten, Tunesien und Nigeria westliche Soldaten und zerstören diese Länder, oder sind es die Musels selbst die dort Terror verbreiten? So pauschal stimmt die Aussage des Musel-Sabinchen einfach nicht.Pauschal kann man die Musel nicht alle ueber einen Kamm scheren, es gibt auch Laender, und das sagt das Sabinchen ja auch, die nicht in die rueckstaendige Kategorie des Islams passen. Lies nochmal Sabinchens Interview.

Affenpriester
05.07.2015, 13:19
Feindbild Islam? Ich hab so viele Fein(d)bilder im Kopf und täglich kommen all jene hinzu, die sich selbst als friedlich anpreisen. Der Islam ist menschengemacht, kann also nicht als Ideal dienen. Ich soll nicht so misstrauisch und feindselig sein? So reden Opfer. Ich darf alles verachten, wer will mir das verbieten? Alle Menschen sind gleich viel wert? Ja, nichts. Ich widerspreche da doch gar nicht. Egal, wären sie alle gleichermaßen viel wert, bleiben sie genauso wertlos. Werte entstehen durch Unterschiede und erdachten Nutzen, erdachter Kompatibilität zu erdachten Zwecken. Ist alles gleich viel wert, tendiert der Wert jeder Sache gen Null. Ich lache Islamis aus ... ich bin Exzentriker, ich darf das. Ich bin arrogant, anmaßend und unmenschlich unsympathisch ... aber ehrlich. Ich komm damit klar. Die Teppichklopfer dürfen ja nicht mal Tiere abbilden oder Schwein essen. Ziegen und Kinder ficken ja, aber kein Schweinenackensteak? Sind die doof.

C-Dur
05.07.2015, 13:29
http://www.imgur.com/imtqa1d.jpeg

du leidest offensichtlich schwer an wisssensdefiziten was ereignise jenseits deines gartenzauns anbelangt.

Der islam war nie friedlich. Keinen tag in seiner geschichte. Sie hatten sich lediglich 1683 blutige nasen vor wien geholt
(grade mal 330 jahre her) und kaprizierten sich auf einfachere opfer. Bis ende des wki existierte z.b. Das osmanische reich, die türken beherrschten den gesamten nahen und mittleren osten bis bagdad.

Gegen europa waren sie nur friedlich, weil dessen staaten eben bis wki die damaligen, wenig zimperlichen weltmächte waren und bereits ein schiefer blick äußerst unangenehme folgen gehabt hätte.

In nordindien existierte das mogulreich, die herrschaft der dort gewaltsam eingefallenen arschhochbeter, bis ca. 1850.
In deine "firedliche" zeit fällt auch die exponentielle ausbreitung dieses killerglaubens z.b. In indonesien.

Daß die usa durch ihre terroristenfarmen und die willkürliche zerrüttung jeder staatlichdn ordnung in den letzten jahrzehnten massivst zur heutigen situation beitrugen steht außer frage, sollte aber den klaren blick auf die wahre natur dieser orks nicht verstellen.lol!
So, trotzdem Ihr das alles wusstet, habt Ihr Euch die Musels ins Land geholt. Kind of stupid, wat??

opppa
05.07.2015, 13:34
Pauschal kann man die Musel nicht alle ueber einen Kamm scheren, es gibt auch Laender, und das sagt das Sabinchen ja auch, die nicht in die rueckstaendige Kategorie des Islams passen. Lies nochmal Sabinchens Interview.

Das liegt wohl eher nicht an der Eigenschaft der Bevölkerung als Mohammedaner, sondern eher daran, daß es den dortigen weltlichen Herrschern gelingt, die Einflüsse der Geistlichkeit unter seiner Knute zu halten.

Wenn die Geistlichkeit die Oberhand gewinnt, gibts eben Zustände wie zu Zeiten der "Heiligen Inquisition"!

:hmm:

schlaufix
05.07.2015, 13:47
lol!
So, trotzdem Ihr das alles wusstet, habt Ihr Euch die Musels ins Land geholt. Kind of stupid, wat??

Wie bescheuert muß man sein um zu glauben, dass die Fußballfans eines Vereins für die Spielerkäufe verantwortlich sind?

Silencer
05.07.2015, 14:06
lol!
So, trotzdem Ihr das alles wusstet, habt Ihr Euch die Musels ins Land geholt. Kind of stupid, wat??

Ich wusste es schon immer, aber ich bin kein Politiker. Wir haben sie auch nicht geholt sondern Politiker. Politiker die was anderes den Wählern versprochen haben als sie dann getan haben. In der BRD wären das dann alle !!!

C-Dur
05.07.2015, 14:13
Das ist Nebelkerzen werfen! Logisch stehen diese Untermenschen nicht "vor den Toren der USA", oder Europas. Das brauchen sie auch garnicht!
In offener Feldschlacht hätten muslimische Länder heute nicht die geringste Chance gegen den Westen. Selbst mit der reichlich, aus westlichen Ländern eingeführten Militärtechnik.

So paradox es auch ist; der Islam unterwandert und erodiert die überlegenen westlichen Länder dieses Planeten, durch legale und illegale Einwanderung und den Geburtenüberschuss der Muslimas, welche die Funktion von Gebärmaschinen haben.

Dazu kommt die Toleranztrottellei des Westens, allen voran Schwedens und Deutschlands, die in ihrer Naivität und Einfältigkeit, ihren Todfeind nicht erkennen. Während der Westen diesem Mittelalter einen Teppich nach dem anderen ausrollt; in vorauseilendem Gehorsam kuscht und seinem irren Multi-Kulti frönt, wird der Islam im Gegenzug immer frecher, stellt Forderungen am laufenden Band, passt sich nicht an und erreicht im Gegenteil, dass kulturelle Eigenarten von den Gastgeberländern übernommen werden!
Der Islam ähnelt dem Kuckucksei in einem Spatzennest.

Ich persönlich sehe nur noch eine Möglichkeit, dieses Krebsgeschwür loszuwerden: Den Kollaps des €uros, mit der anschließend in allen europäischen Ländern ausbrechenden Nationalen Revolution - und der Zurückführung aller Muslime in ihre Heimatländer.
Der Islam ist nicht kompatibel mit unserer christlichen Kultur, unsereren europäischen Traditionen und unserer Lebensweise!Danke fuer einen so angenehm zu lesenden, logischen Beitrag! Dazu moechte ich gleich vorweg antworten, dass ich durchaus nicht dafuer bin, dass die Islamisten sich nun in Europa und Kanada ausbreiten sollen. Jedoch bin ich der Ansicht, dass wir Europaeer uns in deren Laendern versuendigt haben und nun die Rechnung dafuer bekommen.

Ich bilde mir ein, haetten wir die Araber und die Schwarzen in Ruhe gelassen und nur friedlich mit ihnen gehandelt, dann wuerde es diese Muselueberschwemmung nicht geben. Auch wenn sie jetzt noch in der Minderheit sind, durch ihre vielzaehlige Vermehrung werden sie die Europaeer in kurzer Zeit verdraengen, da diese staendig schrumpfen. Ein Phenomaen, das sich lohnt zu beobachten! Die intelligente, moderne aber an der Spitze unmoralische weisse Rasse graebt sich ihr eigenes Grab! (Kriege am Fliessband, Verwuestungen ganzer Laender, graessliche Folterungen, Naturentstellung, unverschaemtes Luegen und Betruegen.)

Du hoffst auf eine Revolution in Europa, die ich vorerst noch nicht erkennen kann, auch wenn dauernd vom Kollaps des Euro gesprochen wird. Ihr Deutschen auf alle Faelle seid eine Kolonie der USA, Kanada uebrigends auch. Da muesste sich in den VS schon drastisch etwas aendern, um Europa wieder freizulassen.
Man darf aber hoffen.:happy:

Don
05.07.2015, 14:18
lol!
So, trotzdem Ihr das alles wusstet, habt Ihr Euch die Musels ins Land geholt. Kind of stupid, wat??

Huhn.

C-Dur
05.07.2015, 14:19
Fettung durch mich!

Zustimmung!
. . . . aber beim Kehrern vor den jeweiligen Türen kann ich nicht mehr unberücksichtigt lassen, wie weit (zeitlich) der wegzukehrende Dreck wegliegt.

So jucken mich die (unbestrittenen) Gewalttaten der Juden in vorchristlicher Zeit genauso wenig, wie die "Leistungen2 der "Heiligen Inquisition" im Mittelalter. Daran werden wir heuten nichts mehr ändern können!

Bei den heutigen "Allahu akaba"-Morden von mohammedanischen Glaubenskriegern - egal welcher Couleur - liegt der Fall mit der Möglichkeit zum Eingreifen aber gaaaanz anders!

:aggr:Wie anders? Beschreibe etwas naeher, bitte.

Tutsi
05.07.2015, 14:20
Stellt Euch vor, sie kommen hierher und die da knien, das seid Ihr.

Wie am Samstag bekannt wurde (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3149469/Slaughter-amphitheatre-ISIS-executioners-brutally-shoot-dead-25-Syrian-regime-soldiers-bloodthirsty-crowds-ancient-Palmyra-ruin.html), inszenierte der IS im antiken Amphitheater der syrischen Stadt Palmyra ein Massaker an 25 syrischen Soldaten. In einem Propagandavideo, das vermutlich bereits im Mai nach der Eroberung der Stadt aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie die 25 Opfer in das Theater geführt werden, niederknien und den Blick senken müssen. Dahinter nehmen bewaffnete Kinder und Jugendliche Aufstellung, im Hintergrund weht die schwarze Flagge des IS.(Von L.S.Gabriel) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/07/syrien-is-nachwuchs-exekutiert-25-soldaten/#more-468623)
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/07/palmyra0-440x247.jpg

C-Dur
05.07.2015, 14:26
Sie nutzten ihr Gebot der Taqquia aus, das vorgibt, daß sich der Glaubenskrieger erst mal friedlich einnisten soll, bevor er , wenn eine ausreichende Anzahl von Missionaren eingesickert ist, in seinem Missionsauftrag korangerecht die Ungläubigen verfolgen darf.

:ja:Das machen andere auch und einige wesentlich drastischer und effektiver. Die Juden z. B. uebernahmen Russland, dann Deutschland, nun Amerika!!
Die Amerikaner, jetzt USraeliten genannt ueberrennen den Mittleren und nun fernen Osten, Europa haben sie schon in der Tasche, jetzt kommt Venezuela und weiter Sued-Amerika dran.

opppa
05.07.2015, 14:36
Wie anders? Beschreibe etwas naeher, bitte.

Die (in meinen Augen) zivilisierte Welt sollte einfach da einschreiten, wo es noch möglich ist!

:ja:

Das eigentliche Problem für die (in meinen Augen) zivilierte Welt dürfte dadurch entstanden sein, daß die moammedanischen Hardliner ihre Imame aktiviert haben, um den jungen Leuten, die den "arabischen Frühling" eigentlich erst losgetreten haben, auf demokratischem Wege das Wasser abzugraben.

Man muß sich wohl - besonders im Falle Lybien - fragen ob es nicht weniger Todesopfer gekostet hätte, wenn Ghadafi - auch wenn ich ihn für verrückt halte - an der Macht geblieben wäre. (Scheiß Kostenrechnung!) Demokratie scheint nix für ungebildete Menschen zu sein, die von den zuständigen Glaubensautoritäten gesteuert werden können!

:hmm:

opppa
05.07.2015, 14:42
Das machen andere auch und einige wesentlich drastischer und effektiver. Die Juden z. B. uebernahmen Russland, dann Deutschland, nun Amerika!!
Die Amerikaner, jetzt USraeliten genannt ueberrennen den Mittleren und nun fernen Osten, Europa haben sie schon in der Tasche, jetzt kommt Venezuela und weiter Sued-Amerika dran.

Richtig!

Wir haben da die freie Auswahl zwischen Pest und Cholera!

Ich persönlich ziehe aber nach reiflicher Überlegung die kapitalistisch/amerikanische Pest der mohammedanischen Cholera vor, die mich - wie man in zahlreichen mohammedanisch regierten Ländern besichtigen kann - dafür rüde bestrafen will, wenn ich die religiösen Gebote des Glaubensstaates nicht einhalten möchte.

:hmm:

C-Dur
05.07.2015, 14:42
* Zitat gekürzt

Der Begriff "Antimuslimischer Rassismus" bezeichnet den, im Islam verankerten und eminent vorhandenen Rassismus und stellt ein Totschlagargument gegen
jede sachliche Debatte über Islam in Europa und die Einwanderung nach Europa dar! Jeder Nutzer dieses Begriffes outet sich damit als Rassist und wird dies
in einer näheren Zukunft bereuen einer Lüge aufgesessen zu sein. Im Koran werden doch jeder Muslim bzw. Muslima als höherer im Rang stehende Wesen
gegenüber Nichtmoslems bezeichnet - haben diese Leute eine bessere DNS als die sogenannten Ungläubigen, verändert eine Konvertierung zum Islam die DNS?

Elbegeist :hzu:Hmmm... DNS?? Kenne ich nicht. Meintest Du vielleicht DNA?

Ach, dieser doofe Rassismus immer - antigermanisch, antisemitisch, antiislamish, antiamerikanisch, antiarktisch, Antiist!!!

Muslime hoeher im Rang? Warum nicht? Den Juden werden sie trotzdem niemals das Wasser reichen koennen, die haben naemlich den Vogel abgeschossen und nennen sich die von Gott Auserwaehlten!
Ich habe schon das Wort "Untermensch" hier fuer die Musels gelesen.
Es ist ein ewiges Geschubse und Gedraengel und jeder will der oberste und beste Gauner sein!!!:))

opppa
05.07.2015, 14:44
Das machen andere auch und einige wesentlich drastischer und effektiver. Die Juden z. B. uebernahmen Russland, dann Deutschland, nun Amerika!!
Die Amerikaner, jetzt USraeliten genannt ueberrennen den Mittleren und nun fernen Osten, Europa haben sie schon in der Tasche, jetzt kommt Venezuela und weiter Sued-Amerika dran.

Amerikaner neigen - anders als Mohammedaner - eher nicht dazu, Menschen, weil sie nicht an ihren Gott, den Dollar, glauben, öffentlich hinzurichten.

:aggr:

Sathington Willoughby
05.07.2015, 14:45
lol!
So, trotzdem Ihr das alles wusstet, habt Ihr Euch die Musels ins Land geholt. Kind of stupid, wat??

Nicht geholt, sie sind mit großen Kulleräugchen ins Land gespült gekommen und haben Mitleid geheischt.
Wir wollten was Gutes tun und haben sie aufgenommen, unwissend, dass sie ihre Kinder zum Hass auf uns erziehen.
Dann haben wir es gemerkt, doch dann wurde das Sperrfeuer von linker Journaille und Politik auf jeden rechtschaffenden Deutschen eröffnet.
Das hat man von Gutherzigkeit. :(

C-Dur
05.07.2015, 14:59
Das liegt wohl eher nicht an der Eigenschaft der Bevölkerung als Mohammedaner, sondern eher daran, daß es den dortigen weltlichen Herrschern gelingt, die Einflüsse der Geistlichkeit unter seiner Knute zu halten.

Wenn die Geistlichkeit die Oberhand gewinnt, gibts eben Zustände wie zu Zeiten der "Heiligen Inquisition"!

:hmm:Ich denke, Religion hat mehr mit Gefuehl als Geist zu tun. Ist der Geist nicht Grips und Intelligenz? Bei einigen dieser Musellaender herrscht noch primitiver Herdeninstinkt und total veralterte Gebraeuche. Ich meine, wir fangen doch jetzt sogar an, den christlichen Glauben zu verfeinern und zu erweitern. Erkenntnisse in der Raumerforschung und archaeologische Entdeckungen etc. beeinflussen und korrigieren unser bisheriges Wissen, bzw. unsern Glauben.

Man braucht enorm viel Toleranz und eine Faehigkeit zu lehren, ohne zu pruegeln!!!

C-Dur
05.07.2015, 15:03
Wie bescheuert muß man sein um zu glauben, dass die Fußballfans eines Vereins für die Spielerkäufe verantwortlich sind?Fussballfan? Yes, das bin ich... mit Begeisterung. Vom Schummeln und Spielfixing hab ich keine Ahnung.

C-Dur
05.07.2015, 15:06
Ich wusste es schon immer, aber ich bin kein Politiker. Wir haben sie auch nicht geholt sondern Politiker. Politiker die was anderes den Wählern versprochen haben als sie dann getan haben. In der BRD wären das dann alle !!!Was hatten Eure BRD-Politiker Euch denn versprochen, aber nicht eingehalten? Das interessiert mich.

C-Dur
05.07.2015, 15:07
Huhn.Gockel!!

schlaufix
05.07.2015, 15:12
Fussballfan? Yes, das bin ich... mit Begeisterung. Vom Schummeln und Spielfixing hab ich keine Ahnung.

Das hast du nicht ganz verstanden. Ich erkläre es dir aber auch nicht.

Silencer
05.07.2015, 15:18
Was hatten Eure BRD-Politiker Euch denn versprochen, aber nicht eingehalten? Das interessiert mich.

Vieles versprochen - nichts eingehalten, aber das ist hier nicht das Thema sondern die Muselmanisierung. Jede Regierung seit Brand und Schmitt hat uns versprochen die Verausländerung der Gesellschaft zu begrenzen, aber nach 4 Jahren war immer das Gegenteil der Fall. Das was unter Merkel läuft ist das bisher Schlimmste, denn es kommen fast ausschließlich ungebildete Muslime ins Land - männlich, gewalttätig, Mörder und Kriminelle darunter und zum Großen Teil Schwarze. Es ist zum heulen wie sich hier monatlich das Strassenbild optisch zu einem arabisch-afrikanischen Slum verändert. Ich kann z.B. nicht mehr aus dem Haus auf die Strasse gehen, ohne eine oder mehrere Kopftuchfrauen zu sehen. Schwarze sehe ich bei jedem zweiten Ausgang. Es ist nicht mehr Europa hier! Nein.

Tutsi
05.07.2015, 15:26
Ist das nicht irre - in Afghanistan würden die Frauen was dafür geben, hier leben zu dürfen mit allen Freiheiten und diese "verrückten" deutschen Konvertitinnen begeben sich freiwillig unter die Burka - naja, "wenn´s dem Esel zu wohl geht, geht er auf dem Eis tanzen" -

http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=14173&sid=ee41353c10222ee3af291d620bd6ad74&start=60



Ich sehe all diese angeblichen Regeln zum Gebet, die ja primaer fuer Frauen gelten (Kleidung, Menstruation, etc.) als Einschraenkung um Zugang zu Gott zu bekommen. Warum frau sich vor Gott bedecken soll empfinde ich schon als ziemlich absurd.



Hallo und Salam.

Wenn ich in den Hadith lese, stelle ich fest, dass die Muslime zunächst offenbar ausschließlich in Gemeinschaft gebetet haben. Nun sollten sich die Frauen laut Koran in Gegenwart von heiratbaren Männern bedeckt halten. Daraus ergab sich dann eine bestimmte Bedeckung beim Gemeinschaftsgebet. Ich denke, dass daraus dann die Vorstellung entsprungen ist, dass Frau sich beim Gebet grundsätzlich zu bedecken habe, obwohl sich die Bedeckung eigentlich nur auf die Gegenwart von heiratbaren Männern bezieht. Ich finde es daher durchaus überdenkbar, Im familiären Bereich ohne bestimmte Bedeckung zu beten. Wobei ich nackt trotzdem unpassend fänd.

Zum Thema:
Was das schrittweise erlernen des Gebets angeht, so kann ich unter dem Aspekt der Gewöhnung nur raten, gleich mit allen fünfen zu beginnen und auch während der Menstruation weiter zu den Zeiten irgendeine Form von Andacht zu halten. Unter psychologischen Aspekten (menschliches Verhalten) braucht man nämlich eine bestimmte Zeit (waren es 6 Wochen?), um eine Gewohnheit durch eine neue zu ersetzen. Nimmt man immer ein weiteres Gebet hinzu braucht man entsprechend länger, weil man immer wieder eine neue Gewohnheit "antrainieren" muss. Oder man fällt leichter in die vorher längere Zeit praktizierte Gewohnheit (des Nichtbetens oder nur ein Gebet betens) zurück...

Der "Stößer" - arabischer Ehemann ist halt beschnitten und hält deshalb länger durch, das macht ihnen mehr Spaß - Achtung - Sarkasmus...!!!

Keiner kann mir erzählen, daß sie von allein dahin gekommen wären - irgendwie verrückt - eine Verschiebung - las heute, daß Frauen in Afghanistan allmählich wieder erwachen und sich befreien wollen...koste es, was es wolle....selbst das Leben.

http://presse.phoenix.de/dokumentationen/2015/07/20150705_EA_MA_Afghanistan/20150705_EA_MA_Afghanistan.phtml


Erstausstrahlung: Aufbruch in Afghanistan – Mutige Frauen wehren sich
S
ahar hat das Zeug eine Revolution anzuzetteln – und die beginnt auf dem Fahrrad. In Kabul ist sie das einzige Mädchen, das Fahrrad fährt, sagt sie. Laut Verfassung haben alle Bürger Afghanistans die gleichen Rechte. In der Realität ist das Land jedoch eine tief konservative Stammesgesellschaft, die von Männern dominiert wird. Noch ertragen die meisten Frauen in Afghanistan ihr Schicksal stumm. Anders Sahar, Marya und Sara – sie wollen ihr Land verändern. Der Weg ist noch weit, doch eine Diskussion über die Stellung der Frau hat begonnen. ARD-Korrespondent Gábor Halász aus dem Studio Neu Delhi hat die drei mutigen Frauen getroffen und begleitet.
http://presse.phoenix.de/dokumentationen/2015/07/20150705_EA_MA_Afghanistan/20150705_EA_MA_Afghanistan_270.jpg

Naja, man kann diese deutschen Konvertitinnen ja mal für eine Weile nach Afghanistan schicken, so richtig mit allem drum herum...vielleicht werden sie dann eines Besseren belehrt - hier sind sie gefangen in ihrer Idealisierung, weil es ihnen noch zu gut geht.

Meine Meinung.

Heifüsch
05.07.2015, 15:31
"Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung" :lach: Ich lach mich scheckig!

Vor einigen Jahren habe ich mal ein bisschen über dieses "Institut" recherchiert und herausgefunden, dass es sich um ein Ein-Personen-Insitut handelt, dessen Leiterin, Gründerin und gleichzeitig einzige Mitarbeiterin diese Sabine Schiffer ist.

Jeder kann sich ein Schild an die Haustüre nageln und darauf schreiben: "Institut zur Erforschung des Maikäfer-Benzinverbrauchs" oder so ähnlich. Man benötigt dafür nicht einmal eine Berufsausbildung oder gar einen akademischen Titel.

Und jetzt zur Person dieser dummen Schnepfe: Die ist mit einem Musel verheiratet und hetzt jetzt eben in ihrem "Institut" gegen alles, was der Ausbreitung des Islams nicht gerade wohlgesonnen ist.

Fazit: Nicht alles so ernst nehmen, was da unter dem klangvollen Titel "Institut" daherkommt.... :D

Die Schiffer ist berüchtigt für ihre in Gutmenschenkreisen so beliebten Gefälligkeits-"Gutachten". Und sie lebt anscheinend sehr gut davon...>x´(

C-Dur
05.07.2015, 15:34
Die (in meinen Augen) zivilisierte Welt sollte einfach da einschreiten, wo es noch möglich ist!

:ja:

Das eigentliche Problem für die (in meinen Augen) zivilierte Welt dürfte dadurch entstanden sein, daß die moammedanischen Hardliner ihre Imame aktiviert haben, um den jungen Leuten, die den "arabischen Frühling" eigentlich erst losgetreten haben, auf demokratischem Wege das Wasser abzugraben.

Man muß sich wohl - besonders im Falle Lybien - fragen ob es nicht weniger Todesopfer gekostet hätte, wenn Ghadafi - auch wenn ich ihn für verrückt halte - an der Macht geblieben wäre. (Scheiß Kostenrechnung!) Demokratie scheint nix für ungebildete Menschen zu sein, die von den zuständigen Glaubensautoritäten gesteuert werden können!

:hmm:Aha!!! Ich hatte so das Gefuehl, dass ich in Oppa so einen von der Sorte vor mir habe! O.k., Nachtigall, ick hoer Dir trapsen!!:fizeig:

Ueber Lybien und diese Fruehlinge bin ich besser informiert und teile Deine Auffassung darueber nicht. Leider kann ich den vorzueglichen Link, den ich neulich fand ueber das grosszuegige und fortschrittliche Leben in Lybien unter Ghadafi eben nicht finden. Spaeter.

C-Dur
05.07.2015, 15:42
Richtig!

Wir haben da die freie Auswahl zwischen Pest und Cholera!

Ich persönlich ziehe aber nach reiflicher Überlegung die kapitalistisch/amerikanische Pest der mohammedanischen Cholera vor, die mich - wie man in zahlreichen mohammedanisch regierten Ländern besichtigen kann - dafür rüde bestrafen will, wenn ich die religiösen Gebote des Glaubensstaates nicht einhalten möchte.

:hmm:Klar, kipp das Kind mit dem Bad aus!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mohammedaner den Kapitalismus als Cholera bezeichnen und nichts mit ihm zu tun haben moechten, aber leider hat die Pest das Oel und und die Cholera moechte es... nein, natuerlich umgehehrt. Es ist einwandfrei die Pest, die den Cholera bombardiert und massakriert. Crazy, gell?

C-Dur
05.07.2015, 15:45
Amerikaner neigen - anders als Mohammedaner - eher nicht dazu, Menschen, weil sie nicht an ihren Gott, den Dollar, glauben, öffentlich hinzurichten.

:aggr:Oh no, die machen sich nicht die Finger schmutzig, fuer den Job haben sie ihre Drohnen, gesteuert aus dem deutschen Rammstein.

C-Dur
05.07.2015, 15:51
Nicht geholt, sie sind mit großen Kulleräugchen ins Land gespült gekommen und haben Mitleid geheischt.
Wir wollten was Gutes tun und haben sie aufgenommen, unwissend, dass sie ihre Kinder zum Hass auf uns erziehen.
Dann haben wir es gemerkt, doch dann wurde das Sperrfeuer von linker Journaille und Politik auf jeden rechtschaffenden Deutschen eröffnet.
Das hat man von Gutherzigkeit. :(I pity you! Ist es denn jetzt, da Ihr aufgewacht seid zu spaet? Macht doch wenigstens die Tuer zu. Hat PEGIDA nichts erreicht bei den Politikern? Was antworten die Politiker Euch denn eigentlich auf Eure Proteste? Sie sind Euch doch mindestens eine Antwort schuldig.

C-Dur
05.07.2015, 15:53
Das hast du nicht ganz verstanden. Ich erkläre es dir aber auch nicht.
Ist o.k.

Sathington Willoughby
05.07.2015, 15:56
I pity you! Ist es denn jetzt, da Ihr aufgewacht seid zu spaet? Macht doch wenigstens die Tuer zu. Hat PEGIDA nichts erreicht bei den Politikern? Was antworten die Politiker Euch denn eigentlich auf Eure Proteste? Sie sind Euch doch mindestens eine Antwort schuldig.

Nein, denn wer gegen den Zuzug von Ausländern ist, ist ein Rassist, somit ein Nazi, und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Die Politiker wollen nur nicht mit Verbrechern reden, das kann man verstehen. :(

(Steuergelder aber nehmen sie gerne von diesen Nazis an).

Patriotistin
05.07.2015, 16:02
Geh los und laß Dich auch mal hydrieren!

Das kann beim Leseverständnis (und sogar beim Schreibverständnis) hilfreich sein!


:fizeig:

Dir steigt die Hitze aber arg zu Kopf....dein bissel Matschbregen was noch ueber war nun auch verdampft, was:D

Brotzeit
05.07.2015, 16:11
Der Islam ist k e i n e "Religion" sondern eine verlogene archaische intolerante und asoziale Ideologie von abrahamitischen Sektierern!

Aber genau das wollen die rückgratlosen ; den Muslimen in den A....h kriechenden Gutmenschen nicht kapieren!


"Mehr" ist und gibt es dazu nicht zu sagen!

C-Dur
05.07.2015, 16:22
Vieles versprochen - nichts eingehalten, aber das ist hier nicht das Thema sondern die Muselmanisierung. Jede Regierung seit Brand und Schmitt hat uns versprochen die Verausländerung der Gesellschaft zu begrenzen, aber nach 4 Jahren war immer das Gegenteil der Fall. Das was unter Merkel läuft ist das bisher Schlimmste, denn es kommen fast ausschließlich ungebildete Muslime ins Land - männlich, gewalttätig, Mörder und Kriminelle darunter und zum Großen Teil Schwarze. Es ist zum heulen wie sich hier monatlich das Strassenbild optisch zu einem arabisch-afrikanischen Slum verändert. Ich kann z.B. nicht mehr aus dem Haus auf die Strasse gehen, ohne eine oder mehrere Kopftuchfrauen zu sehen. Schwarze sehe ich bei jedem zweiten Ausgang. Es ist nicht mehr Europa hier! Nein.Das ist ja sehr traurig. Und Pegida hat nix genuetzt? So langsam begreife ich, dass es tatsaechlich eine ernste Lage ist da in Deutschland. Das wuerde mir auch nicht gefallen, wuerde ich noch dort leben.
Hier in Kanada, besonders Toronto und naehere Umgebung, ist der Kulturwandel wahrscheinlich noch ausgepraegter. Die Europaeer sind bereits in der Minderheit. Aber hier auf dem Lande, wo ich wohne ist es sehr ruhig und 99,9% Weisse, ehemalige Europaeer.

Findest Du nicht, dass die USA als Anstifter all dieser Kriege fuer die Fluechtlinge verantwortlich sein sollte? Aber Eure Regierung wuerde das niemals den Amis zumuten, wahrscheinlich trauen sie sich auch gar nicht, auch nur einen Mucks zu sagen. Ich erkenne: Eure Spitzenpolitiker sind das Problem! Und warum? Sind sie zu schwach oder zu feige ODER koennen sie einfach nicht anders? Ich sagte es ja schon zuvor... Deutschland ist eine Ami-Kolonie. Was koennte passieren, wenn sie sich auflehnen und weigern wuerden, weitere Fluechtlinge aufzunehmen oder anfingen, sie abzuschieben?

C-Dur
05.07.2015, 16:38
Nein, denn wer gegen den Zuzug von Ausländern ist, ist ein Rassist, somit ein Nazi, und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Die Politiker wollen nur nicht mit Verbrechern reden, das kann man verstehen. :(

(Steuergelder aber nehmen sie gerne von diesen Nazis an).Oh Mann! Euch sind Haende und Fuesse bebunden und ein Pflaster uebern Mund geklebt. Bleibt nur noch Protest durch Steuergeldenthalt!:gib5:

hthor
05.07.2015, 16:53
Danke fuer einen so angenehm zu lesenden, logischen Beitrag! Dazu moechte ich gleich vorweg antworten, dass ich durchaus nicht dafuer bin, dass die Islamisten sich nun in Europa und Kanada ausbreiten sollen. Jedoch bin ich der Ansicht, dass wir Europaeer uns in deren Laendern versuendigt haben und nun die Rechnung dafuer bekommen.

Ich bilde mir ein, haetten wir die Araber und die Schwarzen in Ruhe gelassen und nur friedlich mit ihnen gehandelt, dann wuerde es diese Muselueberschwemmung nicht geben. Auch wenn sie jetzt noch in der Minderheit sind, durch ihre vielzaehlige Vermehrung werden sie die Europaeer in kurzer Zeit verdraengen, da diese staendig schrumpfen. Ein Phenomaen, das sich lohnt zu beobachten! Die intelligente, moderne aber an der Spitze unmoralische weisse Rasse graebt sich ihr eigenes Grab! (Kriege am Fliessband, Verwuestungen ganzer Laender, graessliche Folterungen, Naturentstellung, unverschaemtes Luegen und Betruegen.)

Du hoffst auf eine Revolution in Europa, die ich vorerst noch nicht erkennen kann, auch wenn dauernd vom Kollaps des Euro gesprochen wird. Ihr Deutschen auf alle Faelle seid eine Kolonie der USA, Kanada uebrigends auch. Da muesste sich in den VS schon drastisch etwas aendern, um Europa wieder freizulassen.
Man darf aber hoffen.:happy:

Sich nicht einmischen, in den Belangen der islamischen und afrikanischen Staaten, der Gedanke geht schon in richtiger Richtung.
Wenn die sich gegeneinander an der Kehle gehen, Waffenlieferung an beiden Seiten, Geld verdienen.
Wenn eine Hungersnot ausbricht, Nahrung liefern, bezahlt mit Bodenschätzen aus den hilfsbedürftigen Ländern.
Nur die Staaten die in der Lage sind, aus eigener Kraft sich zu entwickeln, wie seinerzeit Südafrika, noch unter Botha, ost-südostasiatische und Lateinamerikanische Staaten, sollte es gewisse Beziehungen auf Augenhöhe geben.

Der Humanismus ist heute der Grund alles Übels, der entfacht Kriege, Völker Staaten fühlen sich missachtet.
Wie haben heute eine Überbevölkerung, die weltweite Population Mensch wächst und wächst, Natur und Ressourcen werden überbeansprucht.
Es gibt kein Grund für ein überzogenden Humanismus, das auch der letzte Mensch, mehr Aufmerksamkeit bekommt und für den mehr Hilfe und Mittel im Gang gesetzt werden, als für eine gesamte Spezies wie zum Beispiel den sibirischen Tiger, der kurz vorm Aussterben ist.
Warum also auch keine antiislamische Haltung in Europa, schließlich betrifft das damit eine Gruppe von Menschen, die selbst Menschenverachtend über jeden herziehen Tod und Verderben bringen, die nicht mit ihnen sind.

Jede antislamische Haltung in Europa ist eine gute Haltung und dient den Selbstschutz.

C-Dur
05.07.2015, 16:53
Der Islam ist k e i n e "Religion" sondern eine verlogene archaische intolerante und asoziale Ideologie von abrahamitischen Sektierern!

Aber genau das wollen die rückgratlosen ; den Muslimen in den A....h kriechenden Gutmenschen nicht kapieren!


"Mehr" ist und gibt es dazu nicht zu sagen!In Kanada gibt es auch Muslime aber man hoert kaum was von denen im Gegensatz zu den Juden, die ueberall in den hoeheren Aemtern sitzen und dauernd meckern, sie wuerden bedroht werden. Jedes Kaff hat eine juedische Vereinigung. Sie machen sicher, dass die Kinder in den Schulen den Holokaust sehen und erklaert klriegen.
Nichts dergleichen hoere ich ueber die Musels.

C-Dur
05.07.2015, 16:59
Sich nicht einmischen, in den Belangen der islamischen und afrikanischen Staaten, der Gedanke geht schon in richtiger Richtung.
Wenn die sich gegeneinander an der Kehle gehen, Waffenlieferung an beiden Seiten, Geld verdienen.
Wenn eine Hungersnot ausbricht, Nahrung liefern, bezahlt mit Bodenschätzen aus den hilfsbedürftigen Ländern.
Nur die Staaten die in der Lage sind, aus eigener Kraft sich zu entwickeln, wie seinerzeit Südafrika, noch unter Botha, ost-südostasiatische und Lateinamerikanische Staaten, sollte es gewisse Beziehungen auf Augenhöhe geben.

Der Humanismus ist heute der Grund alles Übels, der entfacht Kriege, Völker Staaten fühlen sich missachtet.
Wie haben heute eine Überbevölkerung, die weltweite Population Mensch wächst und wächst, Natur und Ressourcen werden überbeansprucht.
Es gibt kein Grund für ein überzogenden Humanismus, das auch der letzte Mensch, mehr Aufmerksamkeit bekommt und für den mehr Hilfe und Mittel im Gang gesetzt werden, als für eine gesamte Spezies wie zum Beispiel den sibirischen Tiger, der kurz vorm Aussterben ist.
Warum also auch keine antiislamische Haltung in Europa, schließlich betrifft das damit eine Gruppe von Menschen, die selbst Menschenverachtend über jeden herziehen Tod und Verderben bringen, die nicht mit ihnen sind.

Jede antislamische Haltung in Europa ist eine gute Haltung und dient den Selbstschutz.Sich nicht einmischen waere schoen, aber das kann der Kapitalismus leider nicht. Die Amis haetten sich nicht in den 2. WK einmischen sollen. Wir haetten heute ein anderes und wahrscheinlich besseres Weltbild.

hthor
05.07.2015, 17:06
Sich nicht einmischen waere schoen, aber das kann der Kapitalismus leider nicht. Die Amis haetten sich nicht in den 2. WK einmischen sollen. Wir haetten heute ein anderes und wahrscheinlich besseres Weltbild.

sind wir uns einig

Goldlocke
05.07.2015, 17:08
Sich nicht einmischen waere schoen, aber das kann der Kapitalismus leider nicht. Die Amis haetten sich nicht in den 2. WK einmischen sollen. Wir haetten heute ein anderes und wahrscheinlich besseres Weltbild.

Erst einmal solltest Du dir mal eine Definition zum Kapitalismus zu Gemüte führen. Zweitens schreibst du wie ein Kleinkind, denn von der politischen Realität der letzten 2000 Jahre bist du Galaxien entfernt. Normative Phrasen sind völlig wertlos im Angesicht der Macht des Faktischen.

Brotzeit
05.07.2015, 17:11
In Kanada gibt es auch Muslime aber man hoert kaum was von denen im Gegensatz zu den Juden, die ueberall in den hoeheren Aemtern sitzen und dauernd meckern, sie wuerden bedroht werden. Jedes Kaff hat eine juedische Vereinigung. Sie machen sicher, dass die Kinder in den Schulen den Holokaust sehen und erklaert klriegen.
Nichts dergleichen hoere ich ueber die Musels.


Wo immer sich bisher in der Weltgeschichte die arroganten abrahamitische Sektierer ("Moslems" ; "Juden" und "Christen" ) mit ihrem pseudo-intellektuellen Führungsanspruch in den Vordergrund stell(t)en und untereinander bekämpf(t)en,kommt es zu gesellschaftlichen Konflikten mit den jeweils dort bereits bestehenden traditionellen sozialen bzw. politischen Systemen!
Diese Borniertheit dieser arroganten abrahamitischen Sektierer; die wir als verharmlosend und verniedlichend als die "drei grossen "Weltreligionen" bezeichnen , ist eines der grössten Probleme der Menschheit

C-Dur
05.07.2015, 17:22
sind wir uns einig:gib5:

C-Dur
05.07.2015, 17:27
Erst einmal sollte Du dir mal eine Definition zum Kapitalismus zu Gemüte führen. Zweitens schreibst du wie ein Kleinkind, denn von der politischen Realität der letzten 2000 Jahre bist du Galaxien entfernt. Normative Phrasen sind völlig wertlos im Angesicht der Macht des Faktischen.Ich lese, Du gehst mir mit gutem Beispiel voran. Mach weiter so, vielleicht werden Dir irgendwann auch noch ein paar "Fakten" einfallen.

C-Dur
05.07.2015, 17:34
Wo immer sich bisher in der Weltgeschichte die arroganten abrahamitische Sektierer ("Moslems" ; "Juden" und "Christen" ) mit ihrem pseudo-intellektuellen Führungsanspruch in den Vordergrund stell(t)en und untereinander bekämpf(t)en,kommt es zu gesellschaftlichen Konflikten mit den jeweils dort bereits bestehenden traditionellen sozialen bzw. politischen Systemen!
Diese Borniertheit dieser arroganten abrahamitischen Sektierer; die wir als verharmlosend und verniedlichend als die "drei grossen "Weltreligionen" bezeichnen , ist eines der grössten Probleme der Menschheit
Danke fuer einen Qualitaetsbeitrag, dem ich 100% zustimme!

Die einzige Religion ist diese: Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das fueg auch keinem Andern zu!

Weisst Du, Brotzeit, wir sind auf dem Weg dahin... ist zwar noch weit, aber die Zeit scheint ja endlos zu sein.
Im Englischen sagt man, "we are all Gods in the making!"

Makkabäus
05.07.2015, 18:01
Feindbild Islam? Ich hab so viele Fein(d)bilder im Kopf und täglich kommen all jene hinzu, die sich selbst als friedlich anpreisen. Der Islam ist menschengemacht, kann also nicht als Ideal dienen. Ich soll nicht so misstrauisch und feindselig sein? So reden Opfer. Ich darf alles verachten, wer will mir das verbieten? Alle Menschen sind gleich viel wert? Ja, nichts. Ich widerspreche da doch gar nicht. Egal, wären sie alle gleichermaßen viel wert, bleiben sie genauso wertlos. Werte entstehen durch Unterschiede und erdachten Nutzen, erdachter Kompatibilität zu erdachten Zwecken. Ist alles gleich viel wert, tendiert der Wert jeder Sache gen Null. Ich lache Islamis aus ... ich bin Exzentriker, ich darf das. Ich bin arrogant, anmaßend und unmenschlich unsympathisch ... aber ehrlich. Ich komm damit klar. Die Teppichklopfer dürfen ja nicht mal Tiere abbilden oder Schwein essen. Ziegen und Kinder ficken ja, aber kein Schweinenackensteak? Sind die doof.

Der Islam hat zu Anfang rein jüdische Lehren in jüdischer Form übernommen, das geht von der Gebetsrichtung Jerusalem rüber zu den Fasten- und Speisegeboten und sie dann umgewandelt, als es zum Bruch mit den Juden kam.
Das gleiche ist auch beim Christentum mit dem Judentum zu beobachten, wo die heutigen Mehrheitskirchen statt der Samstagruhe (Sabbat) den Sonntag auserkoren hat, um sich von der jüdischen Mutterreligion abzusondern.
Die meisten Christen haben sich den Pharisäern genähert, indem sie ihre eigenen Gebote und Satzungen anwandten und die Bibel ausklammerten, denn die Bibel lehrt eindeutig, weiterhin die Samstagsruhe zu halten.

An sich ist der Siegeszug des Islams eine Niederlage des Judentums, denn es oblag dem Judentum einen wirklichen Gegenpol zum Christentum zu entwickeln und der einzigen Tochterreligion in die Schranken zu weisen.
Aber dazu war das Mehrheitsjudentum talmudischer Prägung damals nicht in der Lage und ist es auch nicht heute, weil es sich immer noch in sein Schneckenhaus verkriecht und sich der universalen Komponente widersetzt, und weil es sich immer noch einbildet, die Synagogen seien VIP-Klubs.
Diese Talmudisten haben sehr viel an der biblischen Botschaft zerstört und vernichtet.
Mein Trost ist das Gleichnis des Paulus im Römerbrief mit dem Ölbaum, da erkennt man, dass das Ganze seine zeitweilige Richtigkeit hat, die vorübergehen wird, wenn die Zeit reif ist.

opppa
05.07.2015, 18:08
Aha!!! Ich hatte so das Gefuehl, dass ich in Oppa so einen von der Sorte vor mir habe! O.k., Nachtigall, ick hoer Dir trapsen!!:fizeig:

Ueber Lybien und diese Fruehlinge bin ich besser informiert und teile Deine Auffassung darueber nicht. Leider kann ich den vorzueglichen Link, den ich neulich fand ueber das grosszuegige und fortschrittliche Leben in Lybien unter Ghadafi eben nicht finden. Spaeter.

Mir geht es nicht um das, was Du vielleicht "fortschriftliches Leben" nennst. Ich bin einfach dagegen, Menschen totzuschlagen, weil sie an den falschen Gott glauben!

:aggr:

opppa
05.07.2015, 18:14
Klar, kipp das Kind mit dem Bad aus!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mohammedaner den Kapitalismus als Cholera bezeichnen und nichts mit ihm zu tun haben moechten, aber leider hat die Pest das Oel und und die Cholera moechte es... nein, natuerlich umgehehrt. Es ist einwandfrei die Pest, die den Cholera bombardiert und massakriert. Crazy, gell?

Nu ja, solange die Potentaten der Ölländer vom Geld der Dollar-Gläubigen leben, werden sie wohl vorziehen, die Hand, die sie füttert, nicht zu beißen.
Und wenn dann dort jemand glaubt, den (mehr oder weniger) Wahren Glauben so interpretieren zu müssen, daß Ungläubige umgebracht werden müssen, verkürzt sich dessen Lebensdauer drastisch!

Was meinst Du denn, wie die Saudi-Scheichs heute leben würden, wenn bei ihnen niemals Öl gefunden worden wäre? Ich vermute, die würden noch heute am Abend, wenn es kalt wird, mit Kamelscheiße heizen!

:aggr:

opppa
05.07.2015, 18:17
Oh no, die machen sich nicht die Finger schmutzig, fuer den Job haben sie ihre Drohnen, gesteuert aus dem deutschen Rammstein.

Stört es Dich, daß die Amis in der Kriegsführung versuchen, ihren finanziellen Aufwand und ihre Menschenopfer möglichst gering zu halten?

Amerikaner pflegen ihr Leben nun mal aus lauter Geilheit auf 72 Jungfrauen zu opfern.

:hmm:

opppa
05.07.2015, 18:18
Dir steigt die Hitze aber arg zu Kopf....dein bissel Matschbregen was noch ueber war nun auch verdampft, was:D

Das Urteil einer Dehydrierten!

:fizeig:

C-Dur
05.07.2015, 19:22
Stört es Dich, daß die Amis in der Kriegsführung versuchen, ihren finanziellen Aufwand und ihre Menschenopfer möglichst gering zu halten?

Amerikaner pflegen ihr Leben nun mal aus lauter Geilheit auf 72 Jungfrauen zu opfern.

:hmm:Was? Der letzte Satz hoert sich nicht richtig an. Versuche es, bitte, nochmal.

opppa
05.07.2015, 20:22
Was? Der letzte Satz hoert sich nicht richtig an. Versuche es, bitte, nochmal.

Du hast das absolut recht!

Da fehlt ein "nicht"!

(Und jetzt fehlt mir ein "Mea-Culpa-Smiley"!)

:ja:

Elbegeist
05.07.2015, 21:34
Hmmm... DNS?? Kenne ich nicht. Meintest Du vielleicht DNA?
Ach, dieser doofe Rassismus immer - antigermanisch, antisemitisch, antiislamish, antiamerikanisch, antiarktisch, Antiist!!!
Muslime hoeher im Rang? Warum nicht? Den Juden werden sie trotzdem niemals das Wasser reichen koennen, die haben naemlich den Vogel abgeschossen und nennen sich die von Gott Auserwaehlten!
Ich habe schon das Wort "Untermensch" hier fuer die Musels gelesen. Es ist ein ewiges Geschubse und Gedraengel und jeder will der oberste und beste Gauner sein!!!:))

Habe ich so in der Schule gelernt - das Fach hieß damals noch Biologie und ich war ziemlich gut. ;->


Zitat laut Wikipedia:.........................Im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Desoxyribonukleinsäure überwiegend mit der englischen Abkürzung DNA bezeichnet;
die parallel bestehende deutsche Abkürzung DNS wird hingegen seltener verwendet......................................... ..................................................

Elbegeist :hzu:

C-Dur
05.07.2015, 22:08
Habe ich so in der Schule gelernt - das Fach hieß damals noch Biologie und ich war ziemlich gut. ;->



Elbegeist :hzu::dd: :happy:

Rockatansky
06.07.2015, 05:07
vollkommen bescheuert.
Werden noch sehen was sie an den Kanacken haben!

Van der Graf Generator
06.07.2015, 08:33
Entschuldigung.

Aber muslimische "Soldaten" stehen mitten(!!) in Europa!!!!!!

Im Kontext zu Erdogans Aussagen begreife ich muslimische "Menschen" ebenso als Soldaten. Sie sind unter uns. In Armeestärke!!!

Danke. So wollte ich das eben auch schreiben.

Xenes
06.07.2015, 09:05
3. Juli 2015

Feindbild Islam

So, was haltet Ihr davon? Passen die Ausfuehrungen der Sabine Schiffer in Euer islamisches Weltbild?
Koennte es sein, dass ein paar wenige Deutschen einfach nur nicht ihr Land und ihre Resourcen mit anderen Menschengruppen teilen moechten?


Mein Bild über den Islam habe ich mir erworben, indem ich mir das Leben im Islam in diversen islamischen Ländern angeschaut haben und zwar abseits der Touristenstrände. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Schiffer jemals längere Zeit in einem typischen islamischen Land war, die scheint vollkommen naiv zu sein.
Also ich möchte nicht solche Verhältnisse, wie sie in islamischen Ländern herrschen, für Deutschland, mir gefällt diese Unfreiheit und dieser ideologische Fanatismus dort nicht. Man sieht von Jahr zu Jahr mehr Kopftücher und Burkas in diesen Ländern (wie bei uns ja auch), es wird immer schlimmer. Auch kriegen die Länder, wo der Islam herrscht, wirtschaftlich nichts auf die Reihe, die entwickeln sich auch kulturell nicht. Aber da der Islam keine Religion sondern eine totalitäre Lebensweise ist, die das ganze Leben der Muslime bestimmt, werden diese Verhältnisse in unser Land immer mehr Einzug halten, je mehr Muslime ins Land kommen.

Tutsi
06.07.2015, 10:34
Mein Bild über den Islam habe ich mir erworben, indem ich mir das Leben im Islam in diversen islamischen Ländern angeschaut haben und zwar abseits der Touristenstrände. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Schiffer jemals längere Zeit in einem typischen islamischen Land war, die scheint vollkommen naiv zu sein.
Also ich möchte nicht solche Verhältnisse, wie sie in islamischen Ländern herrschen, für Deutschland, mir gefällt diese Unfreiheit und dieser ideologische Fanatismus dort nicht. Man sieht von Jahr zu Jahr mehr Kopftücher und Burkas in diesen Ländern (wie bei uns ja auch), es wird immer schlimmer. Auch kriegen die Länder, wo der Islam herrscht, wirtschaftlich nichts auf die Reihe, die entwickeln sich auch kulturell nicht. Aber da der Islam keine Religion sondern eine totalitäre Lebensweise ist, die das ganze Leben der Muslime bestimmt, werden diese Verhältnisse in unser Land immer mehr Einzug halten, je mehr Muslime ins Land kommen.
:gp:

Rookie
06.07.2015, 13:25
Um nochmals darauf zurückzukommen, das damals mit den Juden genau so war und wir von einer Islamisierung sprechen.....

1. Wir fühlen uns natürlich bedroht von diesem Islam, aber weniger wegen der Religion, sondern deren Lebenseinstellung. Wir haben halt ein Weltbild, bei dem die Frauen Auto fahren dürfen, Karriere machen dürfen, was zu sagen haben. Ebenso wie jeder einzelne Bürger seine Meinung haben darf (dürfte).
Das alles gibt es in islamistischen Staaten nicht. Ein Teil der Welt hat sich weiterentwickelt, die sind teilweise stehengeblieben, bzw. wieder zurückgefallen.

2. In der Zwischenzeit, sehen wir uns auch von Afrikanern bedroht, nicht nur von muslimischen Afrikanern, sondern auch von christlichen Afrikanern.

Aber das ganze hat etwas mit der Lebensweise- und -Einstellung zu tun. Die wiederum hat etwas mit der Bildung und Entwicklung zu tun. Es sind die verschiedenen Lebensgewohnheiten und Traditionen, von denen sich andere Völker bedroht fühlen.....

Patriotistin
06.07.2015, 13:38
Das Urteil einer Dehydrierten!

:fizeig:

Ich bin ja kein Opppa :fizeig:

opppa
06.07.2015, 13:59
Ich bin ja kein Opppa :fizeig:

Aber dafür dehydriert!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/dehydratation.html

:ja:

Bitte vor den nächsten Beschimpfung das Fremdwörterbuch aufschlagen (und lesen)
Sonst nenne ich Dich demnächst telligent!

monrol
06.07.2015, 14:56
Das ist ja sehr traurig. Und Pegida hat nix genuetzt? So langsam begreife ich, dass es tatsaechlich eine ernste Lage ist da in Deutschland. Das wuerde mir auch nicht gefallen, wuerde ich noch dort leben.
Hier in Kanada, besonders Toronto und naehere Umgebung, ist der Kulturwandel wahrscheinlich noch ausgepraegter. Die Europaeer sind bereits in der Minderheit. Aber hier auf dem Lande, wo ich wohne ist es sehr ruhig und 99,9% Weisse, ehemalige Europaeer.

Findest Du nicht, dass die USA als Anstifter all dieser Kriege fuer die Fluechtlinge verantwortlich sein sollte? Aber Eure Regierung wuerde das niemals den Amis zumuten, wahrscheinlich trauen sie sich auch gar nicht, auch nur einen Mucks zu sagen. Ich erkenne: Eure Spitzenpolitiker sind das Problem! Und warum? Sind sie zu schwach oder zu feige ODER koennen sie einfach nicht anders? Ich sagte es ja schon zuvor... Deutschland ist eine Ami-Kolonie. Was koennte passieren, wenn sie sich auflehnen und weigern wuerden, weitere Fluechtlinge aufzunehmen oder anfingen, sie abzuschieben?

Geschätzte Freundin!
Lass mich bitte 3 Anmerkungen machen:
1. Weshalb schlägst Du Dich mit reinen Rassisten herum? Bei denen, zumeist BILD-Fans, ist docj "Hopfen und Malz verloren"!
2. Selbstverständlich sind die Millionen Flüchtlinge FOLGE der - von Israel - veranlassten Überfälle auf islamische (Nachbar-)Länder dieses ATOM- Waffen-starrenden Zwergstaates im Herzen der islamischen Welt, der, und das ist entscheidend, den US-Kongress mit den Milliarden seiner jüdischen Förderer wie dem Spielkasinokönig Adelman beherrscht!
3. Tatsächlich ist die BRD "eine Ami Kolonie" und die BRD-Regierungsmitglieder sind Erfüllungsgehilfen USRAELs! Aber das seit inzwischen 70 Jahren "von der Wiege bis zur Bahre" gezielt und sehr erfolgreich verblödete Deutsche Volk weiss DAS noch immer nicht, ebenso wenig wie, dass sein besetztes "Vaterland" zum Kriegsschauplatz werden und total zerstört wird, falls Russland die permanente Einkreisung durch US-Raketenstellungen nicht mehr länger hinnimmt.

Das mit den "Flüchtlingen ablehnen" tun diese Erfüllungsgehilfen USRAELs doch längst auf allen Ebenen - und beweisen damit eindrücklich, was sie von den "christlich-jüdischen Grundwerten" tatsächlich halten! Dass ausgerechnet eine sich noch immer "sozial-demokratisch" nennende Partei dabei - Macht-und Posten-geil - aktiv mitspielt, setzt den Schweinereien der Christ-sozialen sozusagen noch "die Krone auf"!
Bei einer anderen Gelegenheit habe ich bereits einmal geschrieben, was ich hier trotzdem nochmals wiederhole:
Wäre mir die noch unverdaute Nahrung nicht zu schade, ich würde nur noch KOTZEN (statt schreiben)!

monrol
06.07.2015, 15:07
Mein Bild über den Islam habe ich mir erworben, indem ich mir das Leben im Islam in diversen islamischen Ländern angeschaut haben und zwar abseits der Touristenstrände. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Schiffer jemals längere Zeit in einem typischen islamischen Land war, die scheint vollkommen naiv zu sein.
Also ich möchte nicht solche Verhältnisse, wie sie in islamischen Ländern herrschen, für Deutschland, mir gefällt diese Unfreiheit und dieser ideologische Fanatismus dort nicht. Man sieht von Jahr zu Jahr mehr Kopftücher und Burkas in diesen Ländern (wie bei uns ja auch), es wird immer schlimmer. Auch kriegen die Länder, wo der Islam herrscht, wirtschaftlich nichts auf die Reihe, die entwickeln sich auch kulturell nicht. Aber da der Islam keine Religion sondern eine totalitäre Lebensweise ist, die das ganze Leben der Muslime bestimmt, werden diese Verhältnisse in unser Land immer mehr Einzug halten, je mehr Muslime ins Land kommen.

Bei einem Teil Ihrer Schlussfolgerungen gegen den Islam scheinen Sie Ursache und Wirkung zu verwechseln.Denn unabhängig von der bei uns als "Rückständigkeit" bezeichneten Lebensführung waren sie FRIEDLICH und zumeist auch sehr TOLERANT gegenüber Andersgläubigen(bestes Beispiel SYRIEN) bevor sie - auf Weisung von Juden - von USRAEL und dessen Vasallen Frankreich und GB überfallen wurden.

Dayan
06.07.2015, 15:13
Bei einem Teil Ihrer Schlussfolgerungen gegen den Islam scheinen Sie Ursache und Wirkung zu verwechseln.Denn unabhängig von der bei uns als "Rückständigkeit" bezeichneten Lebensführung waren sie FRIEDLICH und zumeist auch sehr TOLERANT gegenüber Andersgläubigen(bestes Beispiel SYRIEN) bevor sie - auf Weisung von Juden - von USRAEL und dessen Vasallen Frankreich und GB überfallen wurden.Unfug.Am laufenden Band wurden politisch andersdenkenden am Marktplatz aufgehangen.Der Vater von Assad hat an einem Tag in Aleppo 20000 Syrer umbringen lassen.Entweder weist du es nicht oder du heisst das gut!

monrol
06.07.2015, 15:43
3. Juli 2015

Feindbild Islam

Auch in diesem Jahr rief der Rat muslimischer Studierender & Akademiker zum 1. Juli wieder zum bundesweiten “Tag gegen antimuslimischen Rassismus” auf.
...
Jens Wernicke sprach hierzu mit Sabine Schiffer,
http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/150703-Interview_Sabine_Schiffer.jpg
die als Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung seit Langem zum antimuslimischen Rassismus forscht und publiziert.

Frau Dr. Schiffer, gerade titelte die Welt, eine Studie hätte ergeben, in 55 Jahren gäbe es mehrheitlich Muslime im Land. Das hat mich sehr erschreckt. Und zwar weniger aufgrund eigener Überfremdungsangst als vielmehr, weil mir derlei Rhetorik nicht mehr allzu weit von einer solchen, die sich Metaphern von Parasiten und Volksschädlingen bedient, entfernt zu sein scheint…..

In der Tat erinnert so manches Argumentationsmuster an die Hochzeiten des sogenannten Antisemitismus im Verlauf des 19. Jahrhunderts. Die Sichtbarwerdung jüdischer Religiosität im öffentlichen Raum, sprich der Synagogenbau, war damals in etwa so strittig wie es heute der Moscheebau ist. Und die Angeleichung der Bürgerrechte für Juden führte zu ähnlichen Abwehrmechanismen wie wir sie seit Jahrzehnten in islamophoben Texten lesen können, wo eine Gleichbehandlung im Sinne des Grundgesetzes als „islamische Unterwanderung“ umgedeutet wird.

Und auch eine entmenschlichende Metaphorik gibt es wieder, etwa, wenn in Medien von Muslimen als „Krebsgeschwüren“ die Rede ist. Dieses Beispiel zeigt übrigens wunderbar, wie sich Diskursmuster heutzutage spiegeln: So wird unter Palästinensern manchmal Israel als „Krebsgeschwür“ bezeichnet, wohingegen man in Israel die Palästinenser mit eben dieser Metapher belegt. Hier ist es wichtig, zu wissen, dass solche Gedankenbilder stets eine eigene Logik enthalten – jene nämlich, dass etwas, das man als Krebsgeschwür ansieht, mindestens zu bekämpfen und bestenfalls auszurotten ist. Deshalb kann man die Rhetorik damit nicht abtun, dass eine direkte Aufforderung zur Gewalt fehle.

Wird „der Islam“ denn dieser Zeit mittels aggressiverer Rhetorik mehr und mehr zum Feind stilisiert? Haben Sie noch mehr Beispiele für diese Behauptung parat?

Ja, bei uns steht „der Islam“ im Fokus, obwohl der antimuslimische Rassismus das Ressentiment gegen Juden nicht etwa abgelöst hat, das gibt es nach wie vor. Aber während Muslime lange als Feind von außen betrachtet wurden – im Sinne von Gewalt, Frauenunterdrückung oder Rückständigkeit in der sogenannten Islamischen Welt – sind nun durch einige Ereignisse der letzten Jahre die hiesigen Muslime in den Aufmerksamkeitskegel des Misstrauens geraten.

Der Topos einer eingebildeten „Islamisierung“, wie er auch mit solchen linearen Glaskugellesereien wie in dieser von der „Welt“ bemühten sogenannten Studie bedient wird, erinnert allerdings zurecht an den einer ebenso imaginierten „Judaisierung“, den man angesichts einer erfolgreichen jüdischen Minderheit in Deutschland und Europa einst herauf beschwor – übrigens lange, bevor die Nazis sich derlei Rhetorik zunutze machten.
....
Und woher kommt derlei „Feindbild“? Man darf wohl annehmen, dass es nicht vom Himmel fällt…

Zunächst mal kommen einfach viele Missverständnisse zusammen. Etwa sind alle, den Muslimen oder dem Islam vorgeworfenen Verfehlungen, ja gar nicht exklusiv. Frauenbenachteiligung bis hin zum Mord, Gewalt oder gar die aktuellen Kriege sind ja nun wirklich weit genug verbreitet, um ernst genommen und bekämpft zu werden. Sie allein im Kontext von Islam und Muslimen zu diskutieren, verschiebt die Wahrnehmung für die wirklich relevanten Zusammenhänge. Wenn beispielsweise der sogenannte Islamische Staat ein islamisches Thema wäre, dann hätte es ihn seit 1.400 Jahren geben müssen – sein Auftauchen in den letzten Jahren deutet daher auf einen anderen Zusammenhang hin, den ich unter dem Stichwort „Geostrategie“ hier nur kurz andeuten mag.
....
Hier weiterlesen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26658
---------------------------------------------------

So, was haltet Ihr davon? Passen die Ausfuehrungen der Sabine Schiffer in Euer islamisches Weltbild?
Koennte es sein, dass ein paar wenige Deutschen einfach nur nicht ihr Land und ihre Resourcen mit anderen Menschengruppen teilen moechten?
Ich frage mich, wie gluecklich wuerden die Zionisten in Israel und die Perser im Iran oder die Iraker sein, kaemen wir zu Hunderttausenden, gar Millionen dort an und moechten freudig aufgenommen und versorgt werden???

Ich verdamme natuerlich die Kriege, die der Westen ohne gueltigen Grund gegen die Muslime fuehrt. Die sind ja nur eigennuetzig und reine Ausbeutung unter dem Deckmantel "Demokratisierung".

Auch finde ich es nicht nett von den Juden, die Muslime heimtueckisch zu bekaempfen, wo sie doch selber einmal verfolgt wurden und wissen sollten, wie sich das anfuehlt.

DANKE, liebe Freundin C-Dur,
dass Du dieses hoch aktuelle, "heisse" Thema hier zur Diskussion stellst.

Leider bin ich etwas spät hier eingestiegen und deshalb nicht mehr in der Lage ALLE Beiträge zu lesen.

Deshalb will ich es bei den folgenden Vorschlägen belassen, nämlich

Bitte fragt Euch zuallererst
- seit wann geistert dieses Islam-bashing in unseren Medien - und inzwischen auch allzu vielen Köpfen - herum? Stichwort: "9/11"
- wem nützt dieses extreme Islam-bashing, wer finanziert es mit Millionen, wovon soll es uns möglicherweise ablenken?

Und denkt bitte auch daran, dass viele islamische Länder, beispielsweise SYRIEN und IRAN, mit Andersgläubigen seit Menschengedenken sogar so nette umgehen, dass diese den scheinbar sooo schlimmen Syrer Assad unterstützen und den Iran auch nicht in Richtung Israel verlassen wollen!

monrol
06.07.2015, 15:50
Unfug.Am laufenden Band wurden politisch andersdenkenden am Marktplatz aufgehangen.Der Vater von Assad hat an einem Tag in Aleppo 20000 Syrer umbringen lassen.Entweder weist du es nicht oder du heisst das gut!

Waren DAS "Andersgläubige"?

Und, wie viele UNSCHULDIGE Palästinenser, ja sogar Amerikaner z.B. auf dem USS Liberty, Erwachsene UND Kinder, hat ISRAEL inzwischen umgebracht?

C-Dur
06.07.2015, 16:47
DANKE, liebe Freundin C-Dur,
dass Du dieses hoch aktuelle, "heisse" Thema hier zur Diskussion stellst.

Leider bin ich etwas spät hier eingestiegen und deshalb nicht mehr in der Lage ALLE Beiträge zu lesen.Ja, es ging hier gestern Schlag auf Schlag... haette nicht gedacht, dass dieses Islam-Thema immer noch solche Anziehungskraft hat.
Ist aber nett von Dir, wenigstens heute hier hereinzuschauen und mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen!!
Deshalb will ich es bei den folgenden Vorschlägen belassen, nämlich:

Bitte fragt Euch zuallererst
- seit wann geistert dieses Islam-bashing in unseren Medien - und inzwischen auch allzu vielen Köpfen - herum? Stichwort: "9/11"
- wem nützt dieses extreme Islam-bashing, wer finanziert es mit Millionen, wovon soll es uns möglicherweise ablenken?Lass mich raten...:hmm:... USrael?
Und denkt bitte auch daran, dass viele islamische Länder, beispielsweise SYRIEN und IRAN, mit Andersgläubigen seit Menschengedenken sogar so nett umgehen, dass diese den scheinbar sooo schlimmen Syrer Assad unterstützen und den Iran auch nicht in Richtung Israel verlassen wollen!Das wird geflissentlich uebersehen. Und der Iran ist eines der friedlichsten Laender in der Gegend. Warum Israel gerade dieses Land im Visier hat und zerstoeren will, ist mir unerklaerlich.

C-Dur
06.07.2015, 17:24
Mein Bild über den Islam habe ich mir erworben, indem ich mir das Leben im Islam in diversen islamischen Ländern angeschaut habe und zwar abseits der Touristenstrände. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Schiffer jemals längere Zeit in einem typischen islamischen Land war, die scheint vollkommen naiv zu sein.
Also ich möchte nicht solche Verhältnisse, wie sie in islamischen Ländern herrschen, für Deutschland, mir gefällt diese Unfreiheit und dieser ideologische Fanatismus dort nicht. Man sieht von Jahr zu Jahr mehr Kopftücher und Burkas in diesen Ländern (wie bei uns ja auch), es wird immer schlimmer. Auch kriegen die Länder, wo der Islam herrscht, wirtschaftlich nichts auf die Reihe, die entwickeln sich auch kulturell nicht. Aber da der Islam keine Religion sondern eine totalitäre Lebensweise ist, die das ganze Leben der Muslime bestimmt, werden diese Verhältnisse in unser Land immer mehr Einzug halten, je mehr Muslime ins Land kommen.Also, ich war noch nie in einem muslischen Land und habe auch wenig drueber gelesen, ausser das Buch von dem Kanadier Sampson,
https://books.google.ca/books/about/Confessions_of_an_Innocent_Man.html?id=iovaCjNOfhc C

der ohne Grund von den Saudis aufgegriffen und gefoltert wurde. Das war schrecklich. Ich verdamme jede Art von Folter. Laender, die sich so grausam an Menschen auslassen, haben keine Kultur und keinen Anstand. Das trifft ausser USA und Israel auch auf Syrien zu. Ein Kanadier wurde von den Amis nach Syrien verfrachtet speziell zum Foltern...
http://www.democracynow.org/2011/6/13/maher_arar_my_rendition_torture_in

Die USA hat natuerlich im Foltern den Ehrentitel errungen!
Foltern ist nicht an Religion oder Ideologie gebunden.

Eine islamische Mehrheit in Deutschland kann ich mir schwer vorstellen und waere auch dagegen, wuerde ich noch dort leben.

monrol
06.07.2015, 17:40
Ja, es ging hier gestern Schlag auf Schlag... haette nicht gedacht, dass dieses Islam-Thema immer noch solche Anziehungskraft hat.
Ist aber nett von Dir, wenigstens heute hier hereinzuschauen und mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen!!Lass mich raten...:hmm:... USrael?Das wird geflissentlich uebersehen. Und der Iran ist eines der friedlichsten Laender in der Gegend. Warum Israel gerade dieses Land im Visier hat und zerstoeren will, ist mir unerklaerlich.

Wie kann DIR "das unerklärlich" sein?
Schliesslich weist Du doch seit langem, spätestens seit dem IRAK-IRAN-Krieg, dass die allermeisten der überfallenen islamischen Länder, angefangen mit IRAK, auf das Konto von ISRAEL und dessen Unterstützer in den USA wie AIPAC&Co oder, im Fall IRAN, inzwischen sogar der überwältigenden Mehrheit im US-Kongress geht!

Und, dass der US-Kongress sogar "tanzt", wenn der Lügner, Kriegstreiber und Massenmörder Netanjahu dort auftritt, kann Dir nicht verborgen geblieben sein.

Aber sei`s drum! DENN seit wenigen Stunden schöpfe ich sogar wieder etwas Hoffnung, weil die Griechen mit grosser Mehrheit die Erpressungspolitik des Trios zurück gewiesen haben und, HOFFENTLICH, durch den Austritt aus der NATO auch die Kriegsgefahr beseitigen helfen!!
Dazu der aktuelle Link von PCR:
http://www.paulcraigroberts.org/2015/07/05/greeks-vote-eu-imposed-austerity-paul-cr.....

monrol
06.07.2015, 18:03
Also, ich war noch nie in einem muslischen Land und habe auch wenig drueber gelesen, ausser das Buch von dem Kanadier Sampson,
https://books.google.ca/books/about/Confessions_of_an_Innocent_Man.html?id=iovaCjNOfhc C

der ohne Grund von den Saudis aufgegriffen und gefoltert wurde. Das war schrecklich. Ich verdamme jede Art von Folter. Laender, die sich so grausam an Menschen auslassen, haben keine Kultur und keinen Anstand. Das trifft ausser USA und Israel auch auf Syrien zu. Ein Kanadier wurde von den Amis nach Syrien verfrachtet speziell zum Foltern...
http://www.democracynow.org/2011/6/13/maher_arar_my_rendition_torture_in

Die USA hat natuerlich im Foltern den Ehrentitel errungen!
Foltern ist nicht an Religion oder Ideologie gebunden.

Eine islamische Mehrheit in Deutschland kann ich mir schwer vorstellen und waere auch dagegen, wuerde ich noch dort leben.

Dieses ISLAM-Phantom, an das eine Mehrheit nicht bloss der seit Jahrzehnten absichtlich verblödeten Deutschen inzwischen zu glauben scheint, ist eines der grössten Erfolgsprojekte der ZIONISTEN - wenn ich den HC und "9/11" einmal unberücksichtigt lasse!

Die "Erfolgsfaktoren" sind übrigens dieselben, die einer inzwischen grossen Mehrheit von Europäern - von den historisch "gullible" Amercan nicht auch noch zu reden - den Schwachsinn von der "Russischen Gefahr und Aggressivität" beigebracht haben, nämlich GELD, sehr viel GELD für die Vertreter der Massenmedien, den sogenannten "Journalisten", die einstmals in der Vor-Vergangenheit sogar als "Vierte Kraft" positiv bewertet wurden! Und, das Allerwichtigste nicht zu vergessen, den Milliarden-Ausgaben für die AUFRÜSTUNG besonders der verarmten Ex-sowjetischen Länder entlang der Grenze Russlands, denen nicht etwa zufällig, danach dasselbe Schicksal droht, wie den Griechen!
Denn, merke: Niemals zuvor hatte die Spruchweisheit soviel Gültigkeit wie derzeit: "Geld regiert die Welt!"

C-Dur
06.07.2015, 18:23
Geschätzte Freundin!
Lass mich bitte 3 Anmerkungen machen:
1. Weshalb schlägst Du Dich mit reinen Rassisten herum? Bei denen, zumeist BILD-Fans, ist docj "Hopfen und Malz verloren"!Nein, Monrol, es sind nicht alle Rassisten hier; es gibt etliche sehr vernuenftige User dazwischen. Ich kann sehr gut verstehen, dass viele Deutsche die Muslime nicht im Land haben moechten. Das macht sie doch nicht zu Rassisten. Ich waere dann ja auch eine Rassistin, wuerde ich in D. wohnen. Und dabei bin ich als langjaehrige Kanadierin sehr tolerant, weil bei uns alle Rassen und Kulturen miteinander leben und das recht friedlich. Bei uns sind es nicht die Muslime, die eine extra Wurst wollen, sondern die Juden. So auch jetzt wieder. Sie wollen den Al Quds, Tag der Erinnerung an Palestina und Jerusalem, verhindern und fordern von der Regierung, dass diese Versammlung in Toronto nicht gehalten werden darf. Obwohl wir in Kanada noch freie Sprache hatten, haben sie jetzt bewirkt, dass ein Gesetz verabschiedet wurde, welches Kritik an Israel verbietet.

https://scontent-ord1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/s480x480/1488028_463360377163190_1486081845000314618_n.jpg? oh=a6869ffa639ce04191e0530ac1e71284&oe=560E62C6

Hier der Link dazu:
http://rehmat1.com/2015/07/05/ocanada-jewish-lobby-against-al-quds-day/

2. Selbstverständlich sind die Millionen Flüchtlinge FOLGE der - von Israel - veranlassten Überfälle auf islamische (Nachbar-)Länder dieses ATOM- Waffen-starrenden Zwergstaates im Herzen der islamischen Welt, der, und das ist entscheidend, den US-Kongress mit den Milliarden seiner jüdischen Förderer wie dem Spielkasinokönig Adelman beherrscht!Alles fuer die israelische Sicherheit, lieber Monrol, das musst Du doch wissen.
3. Tatsächlich ist die BRD "eine Ami Kolonie" und die BRD-Regierungsmitglieder sind Erfüllungsgehilfen USRAELs! Aber das seit inzwischen 70 Jahren "von der Wiege bis zur Bahre" gezielt und sehr erfolgreich verblödete Deutsche Volk weiss DAS noch immer nicht, ebenso wenig wie, dass sein besetztes "Vaterland" zum Kriegsschauplatz werden und total zerstört wird, falls Russland die permanente Einkreisung durch US-Raketenstellungen nicht mehr länger hinnimmt.Hier im Forum gibt es sehr wohl Deutsche, die sehen was gespielt wird. Die deutsche Masse vielleicht nicht, die ist zu gutmuetig und vor allem total gehirngewaschen.

Das mit den "Flüchtlingen ablehnen" tun diese Erfüllungsgehilfen USRAELs doch längst auf allen Ebenen - und beweisen damit eindrücklich, was sie von den "christlich-jüdischen Grundwerten" tatsächlich halten! Dass ausgerechnet eine sich noch immer "sozial-demokratisch" nennende Partei dabei - Macht-und Posten-geil - aktiv mitspielt, setzt den Schweinereien der Christ-sozialen sozusagen noch "die Krone auf"!Satire? Ansonsten macht Dein erster Satz fuer mich keinen Sinn.
Ja, natuerlich machen die deutschen Parteien, wie CDU und SPD, begeistert mit bei der Umvolkung. Die sagen sich wahrscheinlich "nach uns die Sintflut!"
Bei einer anderen Gelegenheit habe ich bereits einmal geschrieben, was ich hier trotzdem nochmals wiederhole:
Wäre mir die noch unverdaute Nahrung nicht zu schade, ich würde nur noch KOTZEN (statt schreiben)!Dass es so schlimm schon ist, ahnte ich nicht. Tut mir leid fuer Dich.

C-Dur
06.07.2015, 18:44
Wie kann DIR "das unerklärlich" sein?
Schliesslich weisst Du doch seit langem, spätestens seit dem IRAK-IRAN-Krieg, dass die allermeisten der überfallenen islamischen Länder, angefangen mit IRAK, auf das Konto von ISRAEL und dessen Unterstützer in den USA wie AIPAC&Co oder, im Fall IRAN, inzwischen sogar der überwältigenden Mehrheit im US-Kongress geht!

Und, dass der US-Kongress sogar "tanzt", wenn der Lügner, Kriegstreiber und Massenmörder Netanjahu dort auftritt, kann Dir nicht verborgen geblieben sein.Das alles beantwortet aber nicht meine Frage, "Warum Israel gerade dieses Land im Visier hat und zerstoeren will, ist mir unerklaerlich."
Nochmal: WAS hat der Iran den Israelis getan, dass sie ihn partout zerbomben wollen, sogar im Alleingang, drohen sie.
Aber sei`s drum! DENN seit wenigen Stunden schöpfe ich sogar wieder etwas Hoffnung, weil die Griechen mit grosser Mehrheit die Erpressungspolitik des Trios zurückgewiesen haben und, HOFFENTLICH, durch den Austritt aus der NATO auch die Kriegsgefahr beseitigen helfen!!
Dazu der aktuelle Link von PCR:
http://www.paulcraigroberts.org/2015/07/05/greeks-vote-eu-imposed-austerity-paul-cr.....Sie waehlten gegen mehr Austerity, also Sparsamkeit. Nun, das meint doch noch lange nicht, aus dem NATO Buendnis auszutreten. Ich finde, die Deutschen hoffen zu sehr und setzen zuviel auf die Griechen, anstatt selber mal Wellen zu machen.

Dayan
06.07.2015, 18:47
Waren DAS "Andersgläubige"?

Und, wie viele UNSCHULDIGE Palästinenser, ja sogar Amerikaner z.B. auf dem USS Liberty, Erwachsene UND Kinder, hat ISRAEL inzwischen umgebracht?Du machst ein Mixtuer.Ich helfe dir:Die Jordanier und Syrere haben ca 50 x mehr Palis umgebracht als Israel.Das liegt daran ,das dann hat der Isis die besetzt und hat die geköpft!ie meisten von Israel getötetn sind nicht getötet weil sie palis waren sondern weil sie Terror gemacht haben.Die Araber brachten Palis um weil sie Palis waren!Zm die Syrer haben vor ein Paar Wochen ein Palilager zum Tode hungern lassen.Dan kamen die Isis und haben die Palis geköpft!Wir Israelis machen folgendes:Wir halten und jeden Musel vom Hals!

Dayan
06.07.2015, 18:48
Das alles beantwortet aber nicht meine Frage, "Warum Israel gerade dieses Land im Visier hat und zerstoeren will, ist mir unerklaerlich."
Nochmal: WAS hat der Iran den Israelis getan, dass sie ihn partout zerbomben wollen, sogar im Alleingang, drohen sie.Sie waehlten gegen mehr Austerity, also Sparsamkeit. Nun, das meint doch noch lange nicht, aus dem NATO Buendnis auszutreten. Ich finde, die Deutschen hoffen zu sehr und setzen zuviel auf die Griechen, anstatt selber mal Wellen zu machen.Du darfst nicht vergessen,das du schwachsinnig bist!

monrol
06.07.2015, 18:55
Du darfst nicht vergessen,das du schwachsinnig bist!

Ich wollte auf Deine wiederholte Beleidigung einer sehr verdienten canadischen Foristin eigentlich mit

"Und DU bist ein ausgesprochenes Rindvieh!"

reagieren, habe mich jedoch statt dessen endgültig entschieden, Dich ab sofort wieder wie in früheren Zeiten einfach zu IGNORIEREN!

Dayan
06.07.2015, 18:56
Ich wollte auf Deine wiederholte Beleidigung einer sehr verdienten canadischen Foristin eigentlich mit

"Und DU bist ein ausgesprochenes Rindvieh!"

reagieren, habe mich jedoch statt dessen endgültig entschieden, Dich ab sofort wieder wie in früheren Zeiten einfach zu IGNORIEREN!Rindvieh ist glatt gelogen.Entweder von dir oder vom alten Schachtel!Ich würde die Rinder nie so sehr beleidigen die mit der Trulla zu vergleichen!

Dayan
06.07.2015, 19:00
Ja, es ging hier gestern Schlag auf Schlag... haette nicht gedacht, dass dieses Islam-Thema immer noch solche Anziehungskraft hat.
Ist aber nett von Dir, wenigstens heute hier hereinzuschauen und mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen!!Lass mich raten...:hmm:... USrael?Das wird geflissentlich uebersehen. Und der Iran ist eines der friedlichsten Laender in der Gegend. Warum Israel gerade dieses Land im Visier hat und zerstoeren will, ist mir unerklaerlich.Du bist sehr einfach gestrickt!Damit will ich was anderes sagen.

C-Dur
06.07.2015, 19:12
Dieses ISLAM-Phantom, an das eine Mehrheit nicht bloss der seit Jahrzehnten absichtlich verblödeten Deutschen inzwischen zu glauben scheint, ist eines der grössten Erfolgsprojekte der ZIONISTEN - wenn ich den HC und "9/11" einmal unberücksichtigt lasse!Du weisst, ich lebe nicht in Deutschland. Meine gesamte Islamweisheit beziehe ich aus diesem Forum!! Demnach ist es bereits eine halbe Katastrophe da in D. mit den Muslimen. Es sollen Messerstecher und Vergewaltiger sein und primitiv dazu. WER braucht solche Menschen in seinem Land, dazu noch in Massen?
Ist das alles gelogen und von den Medien aufgebauscht worden? Muss ich etwa noch selber rueberfliegen und mir die Zustaenden dort ansehen?

Es ist mir klar, dass es eine bewusste Hetze gegen die Muslime gibt. Die Kriege im Mittleren Osten sind ja auch alle gegen muslimische Laender.
Die "Erfolgsfaktoren" sind übrigens dieselben, die einer inzwischen grossen Mehrheit von Europäern - von den historisch "gullible" American nicht auch noch zu reden - den Schwachsinn von der "Russischen Gefahr und Aggressivität" beigebracht haben, nämlich GELD, sehr viel GELD für die Vertreter der Massenmedien, den sogenannten "Journalisten", die einstmals in der Vor-Vergangenheit sogar als "Vierte Kraft" positiv bewertet wurden! Und, das Allerwichtigste nicht zu vergessen, den Milliarden-Ausgaben für die AUFRÜSTUNG besonders der verarmten Ex-sowjetischen Länder entlang der Grenze Russlands, denen nicht etwa zufällig, danach dasselbe Schicksal droht, wie den Griechen!
Denn, merke: Niemals zuvor hatte die Spruchweisheit soviel Gültigkeit wie derzeit: "Geld regiert die Welt!"Geld ist Macht, und wer viel Geld hat oder druckt kann damit die Welt beherrschen. Wuerde Putin anders regieren?

Sag mir mal ehrlich Deine Meinung, wuerden im Falle eines Machtwechsels die Chinesen z. B. uns besser behandeln? Wuerde es demokratischer und freier und fairer auf der Welt zugehen? Ich zweifle dran.

C-Dur
06.07.2015, 19:25
Ich wollte auf Deine wiederholte Beleidigung einer sehr verdienten canadischen Foristin eigentlich mit

"Und DU bist ein ausgesprochenes Rindvieh!"

reagieren, habe mich jedoch statt dessen endgültig entschieden, Dich ab sofort wieder wie in früheren Zeiten einfach zu IGNORIEREN!Gut, Du kennst diesen Hasbara-Agenten, er tut hier fuer ein paar Schekel sein Pflicht und vermuellt wieder einmal einen Strang. Links liegenlassen ist die einzige Abwehr.

monrol
08.07.2015, 17:50
Du weisst, ich lebe nicht in Deutschland. Meine gesamte Islamweisheit beziehe ich aus diesem Forum!! Demnach ist es bereits eine halbe Katastrophe da in D. mit den Muslimen. Es sollen Messerstecher und Vergewaltiger sein und primitiv dazu. WER braucht solche Menschen in seinem Land, dazu noch in Massen?
Ist das alles gelogen und von den Medien aufgebauscht worden? Muss ich etwa noch selber rueberfliegen und mir die Zustaenden dort ansehen?

Es ist mir klar, dass es eine bewusste Hetze gegen die Muslime gibt. Die Kriege im Mittleren Osten sind ja auch alle gegen muslimische Laender.Geld ist Macht, und wer viel Geld hat oder druckt kann damit die Welt beherrschen. Wuerde Putin anders regieren?

Sag mir mal ehrlich Deine Meinung, wuerden im Falle eines Machtwechsels die Chinesen z. B. uns besser behandeln? Wuerde es demokratischer und freier und fairer auf der Welt zugehen? Ich zweifle dran.

Gerne, und nach bestem Wissen und Gewissen, beantworte ich Deine Fragen:

Muslime, insbesondere junge Männer, die monatelang in irgendwelchen "Löchern" eingepfercht sind - und KEINE Arbeit aufnehmen und sich dabei abreagieren DÜRFEN - sind potentiell gewalttätig, vor allem wenn sie in Gruppen nächtens auf den Strassen sind und ihre misrable Situation mit Denjenigen vergleichen, die sie festend und saufend hinter für sie verschlossenen Türen beobachten!
ABER das Gewaltpotential von Muslimen ist NICHT höher als das anderer Jugendlicher in vergleichbarer Situation!

Wie Du weisst lebe ich seit inzwischen 16 Jahren in einem südeurop. Land mit einem vergleichsweise hohen Anteil FARBIGER, überwiegend jüngerer Menschen aus afrikanischen Ländern, sowie relativ vielen Flüchtlingen aus der früheren Sowjetunion. Weder bei Tag noch bei Nacht haben meine Frau und ich uns deshalb jemals unwohl gefühlt oder gar geängstigt, nicht einmal im dichtesten Gedränge in engen Gässchen bei Festen wie erst kürzlich wieder bis lange nach Mitternacht.

Selbstverständlich bedeutet das NICHT, dass nicht auch hier Überfälle vorkommen oder Frauen, besonders leicht geschürzte junge, "angemacht" oder im Extremfall, d.h. ausnahmsweise vergewaltigt werden! Aber davon hört oder liest man hier wirklich selten, öfter dagegen von Einbrüchen in Villen, besonders in exklusiven Lagen!
Zuvor haben wir viele Jahre in der "sicheren" Schweiz, dem "einzigen demokratischen Polizeistaat der Welt", gelebt, wo es auch, ebenso wie hier, - überwiegend nachts in Parkings - selten Überfälle, dagegen relativ oft Einbrüche in Häuser und Wohnungen gab.

Und zu Deiner 2. Frage, dem Fall eines "Machtwechsels" vom derzeitigen HEGEMON USRAEL zu einen anderen Hegemon, beispielsweise China oder Russland, kann ich nur von meinen Erfahrungen in China mit den dortigen Menschenmassen und den - UNBEWAFFNETEN - Polizisten berichten, dass ich mich noch in keinem anderen Land der Erde - und ich habe einige kennen gelernt - sicherer gefühlt habe!!

Zum Schluss noch ein Satz zum "Feindbild ISLAM":
Dabei handelt es sich mit absoluter Sicherheit um einen POPANZ der Auserwählten, auf den wie PEGIDA in der BRD zeigt, auch klügere, ältere Menschen, die ihren Frust über "die Zustände" oder ihr persönliches Schicksal ausdrücken wollen, darauf hereinfallen. Weil auch die Mehrzahl der westlichen Massenmedien - auftragsgemäss, ferngelenkt - gegen Muslime und Islam polemisieren, wird auch verständlich, weshalb das einfache Volk diesen Popanz glaubt! WAHR wird er dadurch aber NICHT!

monrol
08.07.2015, 23:22
Das alles beantwortet aber nicht meine Frage, "Warum Israel gerade dieses Land im Visier hat und zerstoeren will, ist mir unerklaerlich."
Nochmal: WAS hat der Iran den Israelis getan, dass sie ihn partout zerbomben wollen, sogar im Alleingang, drohen sie.Sie waehlten gegen mehr Austerity, also Sparsamkeit. Nun, das meint doch noch lange nicht, aus dem NATO Buendnis auszutreten. Ich finde, die Deutschen hoffen zu sehr und setzen zuviel auf die Griechen, anstatt selber mal Wellen zu machen.

Du scheinst tatsächlich wissen zu wollen, weshalb Israle den IRAN auslöschen will?

Dann frag Dich doch bitte weshalb ISRAEL den IRAK, LIBYEN et al von seinen Vasallen "auslöschen" liess, und Du hast die Antwort:

Alle Länder in der näheren und der weiteren Umgebung Israels müssen entmachtet, destabilisiert, ruiniert werden, damit sie dem regionalen Hegemon, d.h. den Auserwählten illegalen Palästina-Besetzern nicht in die Quere kommen oder gar, wie ehemals Syrien der gestohlenen GOLAN-Höhen wegen, sogar punktuell ähnlich wie Libanon gefährlich werden könnten!

Jetzt alles wenigstens einigermassen klar?

C-Dur
09.07.2015, 04:28
Du scheinst tatsächlich wissen zu wollen, weshalb Israle den IRAN auslöschen will?

Dann frag Dich doch bitte weshalb ISRAEL den IRAK, LIBYEN et al von seinen Vasallen "auslöschen" liess, und Du hast die Antwort:

Alle Länder in der näheren und der weiteren Umgebung Israels müssen entmachtet, destabilisiert, ruiniert werden, damit sie dem regionalen Hegemon, d.h. den Auserwählten illegalen Palästina-Besetzern nicht in die Quere kommen oder gar, wie ehemals Syrien der gestohlenen GOLAN-Höhen wegen, sogar punktuell ähnlich wie Libanon gefährlich werden könnten!

Jetzt alles wenigstens einigermassen klar?Ja, danke, werter Monrol! All das fuer Israels Sicherheit, und doch sind sie immer noch nicht zufrieden.
Stell Dir vor, sie fordern auch die atomische Ausloeschung der Deutschen!!!

Israel soll Deutschland und Iran atomar vernichten
Die rechtsradikale israelische Zeitung "Israel National News" hat einen Meinungskommentar am Dienstag veröffentlicht, in dem verlangt wird, Israel soll Deutschland und den Iran mit Atombomben angreifen. Im Artikel steht, nur durch eine atomare Vernichtung von Deutschland und dem Iran, mit 20 oder 30 Atombomben, können Israelis die Zerstörung des Staates verhindern.

"Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht", schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebräisch, "wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben."

Um das zu verhindern, muss Israel gleichwertig reagieren. "Gegenüber einer existenziellen Bedrohung müssen wir mit einer existenziellen Bedrohung antworten", schreibt er, "nicht mit Reden vor dem US-Kongress. Wir müssen den Iranern klarmachen, Israel wird ihr Nuklearprogramm auslöschen und Teheran und Isfahan ebefalls."

"Wenn ein Feind sich aufmacht, um einen zu zerstören, dann muss man ihn zuerst zerstören: Zwanzig, dreissig Atombomben reichen, um sicherzustellen, die Arbeit wird erledigt", erklärte er.

Er erinnerte die Israelis an ihre Vernichtung, die anhand der Nazis fast gelungen wäre, wie er sagt, und verlangt Rache gegenüber Deutschland, obwohl die Bundesregierung, neben den USA, der grösste Unterstützer Israels ist.

Ben-Eliyahu verlangt die Umkehr der "Endlösung" und schrieb: "Zwanzig, dreissig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellen die Vernichtung sicher." In Anspielung auf das "Tausendjährige Reich" sagte er: "Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein".


hier weiterlesen...
http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2015/03/israel-soll-deutschland-und-iran-atomar.html
-----------------------
Da hat sich der Westen einen schoenen Teufel hochgezuechtet! Der ist jetzt ausser Rand und Band.

C-Dur
10.07.2015, 21:13
Du bist sehr einfach gestrickt!Damit will ich was anderes sagen.Ich weiss, Du willst sagen, weil der Iran den Holocaust verneint muss er zerstoert werden. Stimmt's?

Pillefiz
10.07.2015, 21:26
Ja, danke, werter Monrol! All das fuer Israels Sicherheit, und doch sind sie immer noch nicht zufrieden.
Stell Dir vor, sie fordern auch die atomische Ausloeschung der Deutschen!!!

Israel soll Deutschland und Iran atomar vernichten
Die rechtsradikale israelische Zeitung "Israel National News" hat einen Meinungskommentar am Dienstag veröffentlicht, in dem verlangt wird, Israel soll Deutschland und den Iran mit Atombomben angreifen. Im Artikel steht, nur durch eine atomare Vernichtung von Deutschland und dem Iran, mit 20 oder 30 Atombomben, können Israelis die Zerstörung des Staates verhindern.

"Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht", schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebräisch, "wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben."

Um das zu verhindern, muss Israel gleichwertig reagieren. "Gegenüber einer existenziellen Bedrohung müssen wir mit einer existenziellen Bedrohung antworten", schreibt er, "nicht mit Reden vor dem US-Kongress. Wir müssen den Iranern klarmachen, Israel wird ihr Nuklearprogramm auslöschen und Teheran und Isfahan ebefalls."

"Wenn ein Feind sich aufmacht, um einen zu zerstören, dann muss man ihn zuerst zerstören: Zwanzig, dreissig Atombomben reichen, um sicherzustellen, die Arbeit wird erledigt", erklärte er.

Er erinnerte die Israelis an ihre Vernichtung, die anhand der Nazis fast gelungen wäre, wie er sagt, und verlangt Rache gegenüber Deutschland, obwohl die Bundesregierung, neben den USA, der grösste Unterstützer Israels ist.

Ben-Eliyahu verlangt die Umkehr der "Endlösung" und schrieb: "Zwanzig, dreissig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellen die Vernichtung sicher." In Anspielung auf das "Tausendjährige Reich" sagte er: "Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein".


hier weiterlesen...
http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2015/03/israel-soll-deutschland-und-iran-atomar.html
-----------------------
Da hat sich der Westen einen schoenen Teufel hochgezuechtet! Der ist jetzt ausser Rand und Band.


da fehlt das Wichtigste
Die Redaktion der Zeitung "Israel National News" weigerte sich auf Anfragen zu reagieren, warum sie diese "Meinungsäusserung" überhaupt veröffentlicht hat. Denn es ist der Ausdruck von blankem Hass eines Rassisten, der zu einem Völkermord aufruft.

So eine höchst kriminelle Forderung würde niemals in einer westlichen Zeitung erscheinen, wenn sie umgekehrt formuliert wäre und die nukleare Zerstörung Israels als Ziel hätte.

Ben-Eliyahus Gründe basieren sowieso auf der Lüge, der Iran hätte ein Atomwaffenprogramm. So einer gehört wegen Volksverhetzung und Rechtfertigung eines Atomkrieges angezeigt, verurteilt und eingesperrt.

Was er mit seinem Verlangen nach einem Angriff mit "zwanzig, dreissig Atombomben" auf den Iran und Deutschland zugibt, Israel besitzt ein Atomwaffenarsenal, was das zionistische Regime bisher immer vehement geleugnet hat.

Dayan
10.07.2015, 21:32
da fehlt das Wichtigste
Die Redaktion der Zeitung "Israel National News" weigerte sich auf Anfragen zu reagieren, warum sie diese "Meinungsäusserung" überhaupt veröffentlicht hat. Denn es ist der Ausdruck von blankem Hass eines Rassisten, der zu einem Völkermord aufruft.

So eine höchst kriminelle Forderung würde niemals in einer westlichen Zeitung erscheinen, wenn sie umgekehrt formuliert wäre und die nukleare Zerstörung Israels als Ziel hätte.

Ben-Eliyahus Gründe basieren sowieso auf der Lüge, der Iran hätte ein Atomwaffenprogramm. So einer gehört wegen Volksverhetzung und Rechtfertigung eines Atomkrieges angezeigt, verurteilt und eingesperrt.

Was er mit seinem Verlangen nach einem Angriff mit "zwanzig, dreissig Atombomben" auf den Iran und Deutschland zugibt, Israel besitzt ein Atomwaffenarsenal, was das zionistische Regime bisher immer vehement geleugnet hat.
Hast du eine direkte Quelle?Also von der beschuldigten Zeitung?Schall und Rauch wirst du sicher nicht als seriös beachten?Ich wage es zu behaupten,das es so was in der Zeitung nicht stand!!!!

Dayan
10.07.2015, 21:39
Aber das ist wahr!http://www.focus.de/politik/ausland/iran/mit-atomsprengkoepfen-bestueckt-israel-iran-wird-raketen-auf-deutschland-richten_aid_1162439.html
Atomsprengköpfen bestückt.


Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat davor gewarnt, dass iranische Atomwaffen auch Deutschland bedrohen könnten. „Iran baut Interkontinentalraketen, die nicht Israel, sondern Europa und die USA treffen sollen“, sagte Netanjahu der „Bild“-Zeitung. „Sie wollen diese Raketen nicht mit Sprengstoff füllen, sondern mit Atomsprengköpfen bestücken. Und wenn man ihnen die Fähigkeit dazu nicht wegnimmt, werden Sie eines Tages aufwachen, und iranische Atomraketen werden auf deutsche Städte gerichtet sein“, fügte Netanjahu hinzu. Diese Sorge habe er auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mitgeteilt.

monrol
10.07.2015, 22:33
Hallo Pillefitz,

dass "So eine höchst kriminelle Forderung niemals in einer westlichen Zeitung erscheinen würde" stimmt höchsten im Zusammenhang mit dem folgenden Halbsatz "wenn sie umgekehrt formuliert wäre und die nukleare Zerstörung Israels als Ziel hätte".

Will sagen, stimmt nicht, wenn sie statt Isreal RUSSLAND oder - besonders in ISRAEL, aber gewiss auch in USRAEL - IRAN gelten würde!

Denn ISRAEL ist inzwischen eine atomare Grossmacht und, mit Hilfe der USA, sogar der HEGEMON USRAEL!

Dagegen ist IRAN ebenso wie die BRD ohne Atomwaffen und deshalb, zumindest für die Atommacht ISRAEL eine quantié négligeable!

C-Dur
10.07.2015, 23:34
da fehlt das Wichtigste
Die Redaktion der Zeitung "Israel National News" weigerte sich auf Anfragen zu reagieren, warum sie diese "Meinungsäusserung" überhaupt veröffentlicht hat. Denn es ist der Ausdruck von blankem Hass eines Rassisten, der zu einem Völkermord aufruft.

So eine höchst kriminelle Forderung würde niemals in einer westlichen Zeitung erscheinen, wenn sie umgekehrt formuliert wäre und die nukleare Zerstörung Israels als Ziel hätte.

Ben-Eliyahus Gründe basieren sowieso auf der Lüge, der Iran hätte ein Atomwaffenprogramm. So einer gehört wegen Volksverhetzung und Rechtfertigung eines Atomkrieges angezeigt, verurteilt und eingesperrt.

Was er mit seinem Verlangen nach einem Angriff mit "zwanzig, dreissig Atombomben" auf den Iran und Deutschland zugibt, Israel besitzt ein Atomwaffenarsenal, was das zionistische Regime bisher immer vehement geleugnet hat.Daran, dass er zugibt, dass Israel ein Atomwaffenarsenal besitzt, hatte ich noch gar nicht gedacht. Das ist ja wunderbar! So hat er seine eigene Regierung der Luege ueberfuehrt! Klasse!!!:gib5:

Habe gegoogelt und gefunden in Englisch:

US Declassifies Document Revealing Israel's Nuclear Program
US deklassifiziert Dokument und offenbart Israels Nukleares Programm.

1987 report on Israel's top secret nuclear program released in unprecedented move.
In einer noch nie dagewesenen Handlung wurde der Bericht von 1987 ueber Israels top heimliches Nuklear Programm freigegeben.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/193175
-------------
Man erinnere sich, wie dreist frech Netanyahu ohne Obamas Einladung im Kongress eine Rede hielt, als sei er bereits offiziell der Boss von Amerika.
Nun glauben die Israelis, dass die Freischaltung von Israels Geheimnis ueber den Besitz von Nuklearwaffen ein Revancheschlag seitens Obama war.

C-Dur
10.07.2015, 23:58
Aber das ist wahr!http://www.focus.de/politik/ausland/iran/mit-atomsprengkoepfen-bestueckt-israel-iran-wird-raketen-auf-deutschland-richten_aid_1162439.html
Atomsprengköpfen bestückt.
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat davor gewarnt, dass iranische Atomwaffen auch Deutschland bedrohen könnten. „Iran baut Interkontinentalraketen, die nicht Israel, sondern Europa und die USA treffen sollen“, sagte Netanjahu der „Bild“-Zeitung. „Sie wollen diese Raketen nicht mit Sprengstoff füllen, sondern mit Atomsprengköpfen bestücken. Und wenn man ihnen die Fähigkeit dazu nicht wegnimmt, werden Sie eines Tages aufwachen, und iranische Atomraketen werden auf deutsche Städte gerichtet sein“, fügte Netanjahu hinzu. Diese Sorge habe er auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mitgeteilt.Der Kriegstreiber will nur von sich und seinen terroristischen Taetigkeiten ablenken.

Dayan
11.07.2015, 00:03
Der Kriegstreiber will nur von sich und seinen terroristischen Taetigkeiten ablenken.Ich verzeihe dir.Wer weis wie ich sein werde wenn ich so alt bin wie du!Natürlich hat Israel Atomwaffen.Das ist aber nur gegen Feinden gerichtet!Nicht gegen Europäern!

C-Dur
11.07.2015, 00:57
Ich verzeihe dir.Wer weis wie ich sein werde wenn ich so alt bin wie du!Natürlich hat Israel Atomwaffen.Das ist aber nur gegen Feinden gerichtet!Nicht gegen Europäern!Deine Glaubwuerdigkeit betraegt weniger als 0%!!!

Dayan
11.07.2015, 00:58
Deine Glaubwuerdigkeit betraegt weniger als 0%!!!Hauptsache du gibst mir wieder ein grünen!Heute schon 2x.

Bruddler
11.07.2015, 07:04
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Tatsache ist, am schlechten Image des Islam sind die Musel selbst schuld ! :hi:

Rockatansky
11.07.2015, 07:12
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Tatsache ist, am schlechten Image des Islam sind die Musel selbst schuld ! :hi:
kommt alles von dem, was drin steht, im K'nackenbüchlein !!

Bruddler
11.07.2015, 07:13
kommt alles von dem, was drin steht, im K'nackenbüchlein !!


Nur wer den Quaran (Koran) wirklich kennt, weiß, was Du meinst... :dg:

C-Dur
11.07.2015, 16:54
Nur wer den Quaran (Koran) wirklich kennt, weiß, was Du meinst... :dg:Erlaeutere doch, bitte, etwas naeher - ich habe keine Ahnung, was Du und Rockatansky meint.

Bruddler
11.07.2015, 17:05
Erlaeutere doch, bitte, etwas naeher - ich habe keine Ahnung, was Du und Rockatansky meint.

Glaube mir, Du würdest das ohnehin nicht begreifen. :trost:

C-Dur
11.07.2015, 17:20
Glaube mir, Du würdest das ohnehin nicht begreifen. :trost:Hmm... wie soll ich das nun auffassen? Als Beleidigung? Ist ja kein Geheimnis, dass ich als dumm und senil bezeichnet werde. Gottseidank habe ich noch ein weing Glauben an mich selber bewahrt und gebe noch nicht auf, hier zu lesen und zu schreiben.

Bruddler
12.07.2015, 06:35
Hmm... wie soll ich das nun auffassen? Als Beleidigung? Ist ja kein Geheimnis, dass ich als dumm und senil bezeichnet werde. Gottseidank habe ich noch ein weing Glauben an mich selber bewahrt und gebe noch nicht auf, hier zu lesen und zu schreiben.

Sorry, aber ich empfehle Dir, dass Du Dich erstmal in einen Strang (Thema) richtig einlesen tust. Es ist ein Unding, von anderen Usern zu erwarten, dass sie Dir ein Thema und dessen einzelne Beiträge rückwirkend und detailliert erklären sollen. :hi:

C-Dur
12.07.2015, 06:44
Sorry, aber ich empfehle Dir, dass Du Dich erstmal in einen Strang (Thema) richtig einlesen tust. Es ist ein Unding, von anderen Usern zu erwarten, dass sie Dir ein Thema und dessen einzelne Beiträge rückwirkend und detailliert erklären sollen. :hi:Das habe ich nicht erwartet. Dachte, es waere in wenigen Worten zu erklaeren gewesen.
Sorry meinerseits.
:hi:

Bruddler
12.07.2015, 06:48
Das habe ich nicht erwartet. Dachte, es waere in wenigen Worten zu erklaeren gewesen.
Sorry meinerseits.
:hi:

Nix für ungut ! :gib5: