Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Assange fleht um sein Leben

Seiten : 1 [2]

Leila
14.12.2021, 02:18
… an den wahrheitsliebenden, mutigen und deshalb aus politischen Gründen inhaftierten Aufklärer Julian Assange (https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange):

https://www2.pic-upload.de/thumb/37010683/0071.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37010683/0071.jpg.html)

Ihn mögen sich die Journalisten zum Vorbild nehmen und sich vor ihm verneigen! – Ach, was für ein dummer Satz! Die meisten Journalisten sind schon so tief gebeugt, daß sie ihre eigenen Exkremente aus der Gosse fressen können.

Jony
20.04.2022, 14:28
Überraschende Meldung aus London: UK wird Assange nach 3 Jahren Abwägung und Bedenkzeit nun doch in die USA ausliefern.

Und Habeck hätte man im Young Leaders Program besser bzgl. solcher Fragen schulen müssen, dieses unsouveräne Herumgestammel ist sehr unamerikanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=Q2ySlhKLAeY
Aber mittlerweile hat ers hoffentlich drauf!

Merkelraute
20.04.2022, 16:29
Hier ein guter Film zu Wikileaks:
https://odysee.com/@CypherPuNk3D:8/The-Wikileaks-Documentary---Full-Version:5

Ansuz
20.04.2022, 20:18
Überraschende Meldung aus London: UK wird Assange nach 3 Jahren Abwägung und Bedenkzeit nun doch in die USA ausliefern.

Und Habeck hätte man im Young Leaders Program besser bzgl. solcher Fragen schulen müssen, dieses unsouveräne Herumgestammel ist sehr unamerikanisch:

:gp:

Wie die Causa Assange enden würde, war spätestens klar, als Schweden die Anklage fallen gelassen hatte.
Assange war das auch klar, konnte man bestens sehen bei dem gruseligen Bild, als er aus der Botschaft abgeführt wurde.

Habe nichts anderes erwartet ( scheixx Ratio immer...), jedoch erhofft. Die Hoffnung stirbt doch weitaus später als der Glaube an Gerechtigkeit, Freiheitsrechte und Rechtstaatlichkeit ...

Ruprecht
20.04.2022, 20:32
Hatte diesen Assange schon völlig vergessen.
Ist mir eigentlich egal was die mit dem machen.
Denke er wird wohl endkonsequenzlich in einem Amiknast vor sich hinfaulen.

navy
21.04.2022, 18:11
… an den wahrheitsliebenden, mutigen und deshalb aus politischen Gründen inhaftierten Aufklärer Julian Assange (https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange):

https://www2.pic-upload.de/thumb/37010683/0071.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37010683/0071.jpg.html)

Ihn mögen sich die Journalisten zum Vorbild nehmen und sich vor ihm verneigen! – Ach, was für ein dummer Satz! Die meisten Journalisten sind schon so tief gebeugt, daß sie ihre eigenen Exkremente aus der Gosse fressen können.

Reine Schweinerei, was da läuft und Deutschland schweigt

Seit der Aufdeckung und Veröffentlichung von Kriegsverbrechen der USA in Afghanistan und dem Irak kommt WikiLeaks-Gründer Julian Assange nicht mehr zur Ruhe. Er hat wohl einfach die „falschen Verbrechen“, die des „guten Werte-Westens“ aufgedeckt und das mit seiner Freiheit gebüßt. Ein Londoner Gericht hat nun die Auslieferung von Assange an die USA angeordnet. Bis 18. Mai können seine Anwälte Einspruchsgründe einbringen. Stimmt auch das britische Innenministerium der Gerichts-Entscheidung zu, drohen dem Journalisten und Wahrheits-Aktivisten in den USA 175 Jahre Haft. Der lächerliche

https://www.wochenblick.at/welt/britisches-gericht-beschliesst-auslieferung-von-assange-an-usa-175-jahre-haft-drohen/

navy
09.06.2022, 06:49
der hat die geheimen CIA Hack Methoden veröffentlich, da plante der CIA auch die Ermordung von Assange

Dies wurde nicht zuletzt durch die Veröffentlichung der eigenen Kronjuwelen der CIA durch WikiLeaks unterstützt – oder zumindest einigermaßen. Die Veröffentlichung der Vault 7-Dateien (https://wikileaks.org/ciav7p1/) , in denen Hacking-Tools beschrieben werden, die von der Geheimdienstorganisation entwickelt wurden, löste einen Sturm innerhalb der Organisation aus. „Diese außergewöhnliche Sammlung, die sich auf mehrere hundert Millionen Codezeilen beläuft“, erklärte WikiLeaks in einer Pressemitteilung , „gibt ihrem Besitzer die gesamte Hacking-Kapazität der CIA.“

Laut dem Bericht von Yahoo! News vom vergangenen September behauptete ein ehemaliger nationaler Sicherheitsbeamter von Trump, die Regierung habe nach der Freilassung „Blut“ gesehen. Unter verschiedenen Beamten wurden Ideen und Pläne ausgetauscht, um Assange zu entführen und ihn, wenn sich die Gelegenheit dazu bot, sogar zu ermorden.

hier

https://wikileaks.org/ciav7p1/

Am 3. Juni erließ Richter Santiago Pedraz vom spanischen Nationalgericht Audienca Nacional eine Vorladung für den ehemaligen CIA-Direktor und US-Außenminister Mike Pompeo , um in einer laufenden Untersuchung über das Verhalten der privaten Sicherheitsfirma UC Global und ihres Gründers David auszusagen Moral. https://www.globalresearch.ca/spanish-court-calls-mike-pompeo-we-want-you/5782797

navy
17.06.2022, 11:20

Peinlich für den Westen, das ist wie Folter, mit erfundenen Anschuldigungen festgesetzt

Die britische Innenministerin Priti Patel hat die Auslieferung des Wikileaks-Gründers Julian Assange in die Vereinigten Staaten genehmigt. Die Ministerin unterzeichnete eine Auslieferungsanweisung im Falle des australischen Journalisten, wie das britische Innenministerium am Freitag erklärte https://de.rt.com/international/141311-london-genehmigt-abschiebung-von-julian/

Nachdenklicher
17.06.2022, 12:30

Ja, viele Leute werden es wahrscheinlich mögen. Dies ist wahrscheinlich ein angenehmes Gefühl, dass die ganze Welt von Presse und Fernsehen beschrieben wird und keine Informationen diese Sterilität des Bewusstseins verletzen. Diejenigen, die mehr wissen wollen als das, was ihnen die engmaschige Armee von Mainstream-Journalisten gibt, sind die Feinde des Volkes. Natürlich ist es besser, im Informationsfeld friedlich Gras zu kauen, und nicht an dumme "Verschwörungstheorien" (gegen Schafe) zu glauben.

Doppelstern
17.06.2022, 13:31

Sehe ich genauso. Der hat Staats-Geheimnisse verraten und das muß geahndet werden. Der hat sich mit dem US-Staat angelegt, wenn man nicht gerade Suizidgefährdet ist, würde ich dies strikt unterlassen.

Merkelraute
17.06.2022, 15:35
Sehe ich genauso. Der hat Staats-Geheimnisse verraten und das muß geahndet werden. Der hat sich mit dem US-Staat angelegt, wenn man nicht gerade Suizidgefährdet ist, würde ich dies strikt unterlassen.
Welche schlimmen "Staatsgeheimnisse" sollen das denn gewesen sein?

Ruprecht
17.06.2022, 17:39
Ja, viele Leute werden es wahrscheinlich mögen. Dies ist wahrscheinlich ein angenehmes Gefühl, dass die ganze Welt von Presse und Fernsehen beschrieben wird und keine Informationen diese Sterilität des Bewusstseins verletzen. Diejenigen, die mehr wissen wollen als das, was ihnen die engmaschige Armee von Mainstream-Journalisten gibt, sind die Feinde des Volkes. Natürlich ist es besser, im Informationsfeld friedlich Gras zu kauen, und nicht an dumme "Verschwörungstheorien" (gegen Schafe) zu glauben.
Der hat das ja nicht aus Liebe zur Menscheit gemacht, sondern mit dem Portal schon Kohle verdient.
Wäre er ein armer weißer Ritter, er hätte meine Sympathie.
Aber so, illegal zusammengesammelte Infos von undichten Stellen publik machen um die goldene Nase zu erlangen, nö.

Buella
17.06.2022, 18:12
Der hat das ja nicht aus Liebe zur Menscheit gemacht, sondern mit dem Portal schon Kohle verdient.
Wäre er ein armer weißer Ritter, er hätte meine Sympathie.
Aber so, illegal zusammengesammelte Infos von undichten Stellen publik machen um die goldene Nase zu erlangen, nö.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73064&d=1655485888

Ruprecht
17.06.2022, 18:17
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73064&d=1655485888
Kommt dir so ein Bildchen als Argument nicht auch ein wenig blöd vor?

Klopperhorst
17.06.2022, 18:18
An seiner Stelle hätte ich mich schon gepflegt weggehängt, er hätte es tun sollen, als noch Gelegenheit dazu bestand und er wäre schon längst frei.

---

Buella
17.06.2022, 18:24
Kommt dir so ein Bildchen als Argument nicht auch ein wenig blöd vor?

Warum sollte es das, so es die Wahrheit und Doppelmoral aufzeigt.

SprecherZwo
17.06.2022, 18:25
An seiner Stelle hätte ich mich schon gepflegt weggehängt, er hätte es tun sollen, als noch Gelegenheit dazu bestand und er wäre schon längst frei.

---
Versuch dich mal in einer winzigen Zelle, in der du rund um die Uhr überwacht wirst, aufzuhängen. Alleine das notwendige Seil aufzutreiben, dürfte eine Herausforderung sein.

Klopperhorst
17.06.2022, 18:29
Versuch dich mal in einer winzigen Zelle, in der du rund um die Uhr überwacht wirst, aufzuhängen. Alleine das notwendige Seil aufzutreiben, dürfte eine Herausforderung sein.

Deswegen schrieb ich "als er noch die Gelegenheit dazu hatte".
175 Jahre sollte man jedenfalls nicht absitzen wollen.

---

ABAS
17.06.2022, 18:30

Klopperhorst meint das " weggehaengt " im Sinne von " verpissen " oder " spurlos verduften "!
Es ist ja nicht so das Assange finanziell minderbemittelt waere oder zum Prekaritat gehoert.
Ein andere Identitaet kaufen und sich kosmetischen Operationen zu unterziehen, kosten weniger
als gemeinhin angenommen.

Klopperhorst
17.06.2022, 18:33
Klopperhorst meint das " weggehaengt " im Sinne von " verpissen " oder " spurlos verduften "!
Es ist ja nicht so das Assange finanziell minderbemittelt waere oder zum Prekaritat gehoert.
Ein andere Identitaet kaufen und sich kosmetische Operationen zu unterziehen, kosten weniger
als gemeinhin angenommen.

Er wusste ja, was sein Geheimnisverrat bewirkte.
Da sollte man alles bis ins Detail planen und sich v.a. nicht in UK oder Schweden aufhalten.

---

ABAS
17.06.2022, 18:35
Da sollte man alles bis ins Detail planen und sich v.a. nicht in UK oder Schweden aufhalten.

---

Genau.

BrüggeGent
17.06.2022, 18:36
Es ist ja nicht so das Assange finanziell minderbemittelt ist. Ein andere Identitaet kaufen, kostet
ausserdem weniger als gemeinhin angenommen.

Wie geht es eigentlich aktuell Edward Snowden ? :cool:

BrüggeGent
17.06.2022, 18:38

---

Ist Edward Snowden glücklich in Rußland ? Man hört nichts mehr von ihm. :auro:

Klopperhorst
17.06.2022, 18:39
Ist Edward Snowden glücklich in Rußland ? Man hört nichts mehr von ihm. :auro:

Ich glaube er ist dort freier als im Westen.
Wahrscheinlich lebt er schon unter falscher Identität hinter dem Ural und geht fischen, jagen und knattert irgendwelche Olgas.

---

ABAS
17.06.2022, 18:42
Wie geht es eigentlich aktuell Edward Snowden ? :cool:

Er ist immer noch im selbstgewaehlten russischen Asyl bzw. russischen Exil.
Edward Snowden ist im Gegensatz zu Julian Assange ein kluger Mann.

Ruprecht
17.06.2022, 21:23
Warum sollte es das, so es die Wahrheit und Doppelmoral aufzeigt.
Wenn du meinst.

Rumpelstilz
17.06.2022, 21:30

---
Der ehemalige HPF-Nutzer fatalist trug ja einmal in einem Video eine Kappe mit der Aufschrift "In Cambodia we trust". :happy:

Doppelstern
17.06.2022, 22:05
Welche schlimmen "Staatsgeheimnisse" sollen das denn gewesen sein?

Soweit ich mich erinnern kann, hat er Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung herumgetratscht, bzw. unters Volk gebracht. Zivilisten wurden einfach erschossen. Dies sollte Geheim bleiben. Er hat aber noch mehr Geheimnisse veröffentlicht.

Krieg ist immer ein scheussliches Szenario. Machen wir uns nichts vor. Ob da nun noch Verbrechen an der Zivilbevölkerung begangen werden, geht mir so ziemlich am A.... vorbei. Ob da jetzt ein Soldat oder ein Zivilist erschossen wird, who care´s ? Es ist doch in beiden Fällen ein Mensch. Die US-Soldaten hätten ja auch denken können, da hat sich ein Soldat als Zivilist verkleidet.

Pappenheimer
17.06.2022, 22:27
Der ehemalige HPF-Nutzer fatalist trug ja einmal in einem Video eine Kappe mit der Aufschrift "In Cambodia we trust". :happy:

Für US-Greifkommandos eher ein leichterer Job als Schweden oder UK. Da kann auch jemand an Ort und Stelle verbuddelt und die Akte geschlossen werden.

Ruprecht
17.06.2022, 22:30
Jens Karney wurde 1993 von einem US-Greifkommando in Berlin von der Straße weggefangen und in die USA verbracht.
Er war ein deutscher Staatsbürger.
Saß dann 15 Jahre in Fort Loudertale.
Für mich ein Verràter, aber wenn man dann mit ihm ein Bierchen trinkt und sich unterhält, sieht man vieles anders.

navy
20.06.2022, 19:18
Vielleichte kommet Assange doch noch frei, dieses peinliche Kapitel Assange zu beenden
20. Juni 2022
Merken

Der ehemalige australische Außenminister Bob Carr sagt, es sei an der Zeit, dass die USA die Bücher über die von George W. Bush entfesselten katastrophalen Kriege schließen.

https://consortiumnews.com/2022/06/20/if-albanese-asks-for-assanges-freedom-biden-has-every-reason-to-agree/

HerrMayer
20.06.2022, 23:17
Vielleichte kommet Assange doch noch frei, dieses peinliche Kapitel Assange zu beenden
20. Juni 2022
Merken

Der ehemalige australische Außenminister Bob Carr sagt, es sei an der Zeit, dass die USA die Bücher über die von George W. Bush entfesselten katastrophalen Kriege schließen.

https://consortiumnews.com/2022/06/20/if-albanese-asks-for-assanges-freedom-biden-has-every-reason-to-agree/

Wird langsam Zeit, dass sich Australien einmischt.

Die wollen ohnehin die Monarchie abschaffen.

navy
23.06.2022, 11:50
Vorbild Land, wird China in der Welt, für Menschenrechte

China wirft den USA und Großbritannien Heuchelei im Fall Julian Assange vor
23 Juni 2022 11:25 Uhr

Großbritannien ermöglichte nun die Auslieferung von WikiLeaks-Gründer Julian Assange an die USA. International rief dies zahlreiche kritische Stellungnahmen hervor: Neben China zeigten sich vor allem in Lateinamerika zahlreiche Persönlichkeiten empört über die Heuchelei von Washington und London. https://de.rt.com/international/141722-china-wirft-usa-und-grossbritannien/

Lykurg
23.06.2022, 11:53

Der war jetzt gut. Nur, weil England und die USA von Lügnern und Verbrechern regiert wird, ist China jetzt nicht das Traumland der Menschenrechte

navy
23.06.2022, 12:05
Der war jetzt gut. Nur, weil England und die USA von Lügnern und Verbrechern regiert wird, ist China jetzt nicht das Traumland der Menschenrechte

War auch nur gespitzt gemeint!

Lykurg
23.06.2022, 12:08
War auch nur gespitzt gemeint!

Na, dann is ja gut :D

Dr Mittendrin
23.06.2022, 12:11

Du musst mal anders denken, nur weil China so hart regiert, ist es sicher vor amerikanischen Putschen und Meinungsbildung von aussen.

Chronos
23.06.2022, 12:15
(....)

:rofl: :rofl: :rofl:

navy
23.06.2022, 12:22
Du musst mal anders denken, nur weil China so hart regiert, ist es sicher vor amerikanischen Putschen und Meinungsbildung von aussen.

sehe ich auch so! die haben Internet, Sozialmedia ziemlich unter Kontrolle, da gibt es nicht so Spinner, die likes suchen

Politikqualle
23.06.2022, 12:31
. Vorbild Land, wird China in der Welt, für Menschenrechte . .
:rofl: :rofl: :rofl:.. @ Navy .. meinte Nordkorea ... er hat sich vertan ... :rofl::rofl::rofl: ...

Reichs_Adler
23.06.2022, 12:43
sehe ich auch so! die haben Internet, Sozialmedia ziemlich unter Kontrolle, da gibt es nicht so Spinner, die likes suchen

Und so Gestörte wie dich gibt es da im Internet auch nicht, die säßen nämlich da schon längtst im Knast oder in der Klappse

Chronos
23.06.2022, 12:57
.. @ Navy .. meinte Nordkorea ... er hat sich vertan ... :rofl::rofl::rofl: ...

Der weiss doch selbst nicht so genau, was er eigentlich meint.

Der rattert halt täglich sein übliches Standard-Begriffsrepertoire runter wie von einem Endlos-Band.

Das klingt dann so: "SteinmeierMafiaBetrugGeldstehlenBilliardenDeppenBa nde".

Sprechdurchfall und krankhaftes Mitteilungsbedürfnis-Schwatzhaftigkeit.

Aber das Allerbeste ist sein "functional illerate".

Ausgerechnet selbst ein Illiterate, bezeichnet er andere Nutzer als "illerate".

Gegen das, was hier allmählich abgeht, wäre jedes Kabarett eine ganz dröge Veranstaltung..... :lach:

Chronos
23.06.2022, 12:59
Und so Gestörte wie dich gibt es da im Internet auch nicht, die säßen nämlich da schon längtst im Knast oder in der Klappse
Ohne das deutsche Sozialsystem wäre der schon längst in der chinesischen Taklamakan-Wüste verhungert und verdurstet.

navy
23.06.2022, 13:33
.. @ Navy .. meinte Nordkorea ... er hat sich vertan ... :rofl::rofl::rofl: ...

Vielen Dank, für den Beifall, als ich China als leuchtendes Beispiel für Menschenrechte vorstellte, als das Land, für Assange Partei ergriff

....
Gegen das, was hier allmählich abgeht, wäre jedes Kabarett eine ganz dröge Veranstaltung..... :lach:

Wir haben Dich, es wird nie langweilig werden

Reichs_Adler
23.06.2022, 13:48
Ohne das deutsche Sozialsystem wäre der schon längst in der chinesischen Taklamakan-Wüste verhungert und verdurstet.

Würde er in China ständig solche Lügen ins Netz stellen und dabei auch noch gegen China hetzen, so wie hier ständig gegen Deutschland, dann wäre er schon längst im Umerziehungslager gelandet oder hätte sich eine Kugel gefangen aber wenn China nun mal das Land seiner Träume ist...Der ist entweder der begnadetste Troll der mit je untergekommen ist oder gehört dringend in psychologische Behandlung

navy
23.06.2022, 14:09
Würde er in China ständig solche Lügen ins Netz stellen und dabei auch noch gegen China hetzen, so wie hier ständig gegen Deutschland, dann wäre er schon längst im Umerziehungslager gelandet oder hätte sich eine Kugel gefangen aber wenn China nun mal das Land seiner Träume ist......

ich bin in China bekannt, siehe meine Posting u.a. Mitte Juni 2020, über den Besuch der Angela Merkel, Anfang September 2019. Man redet mit mir schon länger

Chronos
23.06.2022, 14:28
(....)

Wir haben Dich, es wird nie langweilig werden

Keine Bange, deinen Spitzenplatz als HPF-KvD (Knallcharge vom Dienst) macht dir niemand streitig. Bei weitem nicht....

Chronos
23.06.2022, 14:32
Würde er in China ständig solche Lügen ins Netz stellen und dabei auch noch gegen China hetzen, so wie hier ständig gegen Deutschland, dann wäre er schon längst im Umerziehungslager gelandet oder hätte sich eine Kugel gefangen aber wenn China nun mal das Land seiner Träume ist...Der ist entweder der begnadetste Troll der mit je untergekommen ist oder gehört dringend in psychologische Behandlung

Wenn der in China so hetzen und lügnerisch das Land verleumden würde, wie er das hier gegen Deutschland macht, gäbe es dort nur eine einzige Version.

Sportstadion, samstags mit viel Publikum (freier Eintritt), Genickschuss, und dann die Rechnung für die Patrone an die Hinterbliebenen.

navy
11.07.2022, 17:12

Toller Beitrag, Du must mindestens den Karls Preis beantragen

Aber zum Thema. Tolle Aktion der Mexikaner, Null Reaktion des Deutschen Rattenlochs

https://www.youtube.com/watch?v=d9ncMCnd7Co

Wenn der in China so hetzen und lügnerisch das Land verleumden würde, wie er das hier gegen Deutschland macht, gäbe es dort nur eine einzige Version.

Sportstadion, samstags mit viel Publikum (freier Eintritt), Genickschuss, und dann die Rechnung für die Patrone an die Hinterbliebenen.

Du musst dann das Heldendenkmal für mich beantragen

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fc8.alamy.com%2Fcompde%2F d9c5jb%2Fvietnam-quang-binh-province-familie-grab-yards-mit-schreinen-d9c5jb.jpg&sp=1657556185T69315ca8a278eb4b3326e24901ced6423253 62ba339741d719252e8e79320fcf

Sowas muss es mindestens sein, mit Glocken Geläute, jeden Tag um 12 Uhr

Veruschka
12.07.2022, 19:58
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Was sind denn Assange und Snowden für euch? Denunzianten oder mutige Tippgeber, die irgendwas aufgedeckt haben?

Demnächst wird ja in dem Zusammenhang eine sog. Whistleblower- Richtlinie verabschiedet.

navy
12.07.2022, 20:18
...
Was sind denn Assange und Snowden für euch? Denunzianten oder mutige Tippgeber, die irgendwas aufgedeckt haben?

Demnächst wird ja in dem Zusammenhang eine sog. Whistleblower- Richtlinie verabschiedet.

Vor allem Snowden ist ein mutiger Tippgeber. Mir tut zwar Assange leid, ist auch ein nur ein Spinner. John Young, hatte ihn gewarnt, ihm Starthilfe gegeben. Gründer von https://www.cryptome.org/

http://natsios-young.org/

navy
07.08.2022, 19:54
Ein entführter Russe kam frei, denn genauso foltert man Assange schon in England

Bereits kurz nach seiner Verhaftung am 28. Mai 2010 in Liberia sei Jaroschenko zweieinhalb Tage lang "unmenschlich unter höchstem Druck" gefoltert worden:

"Sie folterten brutal und professionell. Sie wussten, wie und wohin man zuschlagen sollte, damit ich am Leben bleibe, so dass sie mit mir zu tun haben können. Sie schlugen mich auf die Fersen, schlugen mir die Zähne aus, schlugen mir auf die inneren Organe und haben mir die Knochen gebrochen."

Nach seiner Inhaftierung in einem US-amerikanischen Gefängnis konnte Jaroschenko in unregelmäßigen Zeitabständen mit seinen Angehörigen telefonieren. Dennoch seien die US-Gefängnisse im Hinblick auf die Behandlung der Häftlinge "jenseits jeglicher Kritik". Vorwürfe von Menschenrechtsverletzungen seitens der USA an Russland und andere Länder zeigten nur Doppelmoral, so Jaroschenko. Die USA besäßen auch Gefängnisse im Ausland und würden regelmäßig Bürger von Drittstaaten illegal verschleppen:

"Ich bin sehr froh, dass ich es herausschaffte und hier bin. Ich kann jetzt die Wahrheit sagen, was die US-Machthaber mit Staatsbürgern der Russischen Föderation und anderer Staaten, die ich in US-amerikanischen Verliesen getroffen hatte, veranstalten."

https://de.rt.com/international/137355-ausgetauschter-russischer-pilot-berichtet-von/

navy
25.12.2022, 07:31
jetzt griefen sehr prominente Ein, geben die Schweinerei! Deutschland die totale Fehlanzeige, gegen die Schweinerei

"I am Assange!" Daniel Ellsberg, Other Allies Ask US to Prosecute Them, Too

Video
By Shaun Waterman On 12/15/22 at 6:00 AM EST

2022-052.pdf Title 18 Section 793 "Espionage" Assange Charges, December 15, 2022

https://cryptome.org/2022/12/Title-18-Section-793.pdf

Indict Us Too: Daniel Ellsberg & Cryptome’s John Young Demand U.S. Drop Charges Against Julian Assange
StoryDecember 14, 2022
Watch Full Show

https://www.democracynow.org/2022/12/14/daniel_ellsberg_john_young_assange_case

https://www.newsweek.com/i-am-assange-daniel-ellsberg-other-allies-demand-us-prosecute-them-too-1766616

navy
02.01.2023, 00:19
Prominente für Assange

US-Präsident Biden, lassen Sie die Klage gegen Julian Assange fallen!

Whistleblower Daniel Ellsberg sieht im Verfahren einen Angriff auf die Pressefreiheit. Er fordert das US-Justizministerium auf, auch ihn anzuklagen, während sich fünf große Zeitungen hinter Assange stellen. Wird Publizieren zum Verbrechen?

Amy Goodman, Denis Moynihan heute, 00:00 Uhr

Es handelt sich um John Young, der die Wikileaks verwandte Website Cryptome.org betreibt, und den legendären Whistleblower der Pentagon Papers, Daniel Ellsberg. Sie fordern, dass auch gegen sie Anklage erhoben wird, weil sie die gleichen Dokumente veröffentlicht und/oder aufbewahrt haben, für die Julian Assange angeklagt wird.

https://www.heise.de/tp/features/US-Praesident-Biden-lassen-Sie-die-Klage-gegen-Julian-Assange-fallen-7444602.html

Das ist die Urwebsite aller Whistleblower, vom "Vater" des Assange praktisch

https://cryptome.org/cryptome-2016-1996.htm

navy
08.04.2023, 16:57
Assange soll nun doch ausgeliefert werden. Das das US Department of State, Pentagon einer krimineller Mord Dreckshaufen ist, siehe auch Ukraine, dokumentierte er bestens

Die Demokratie Bringer, hatten Auftrag, Zivilisten, Kinder zu erschiessen

Die Befehle von oben

Es gab mehrere militärische Informanten, die weitere Dokumente lieferten. Ethan McCord, ein direkt an der Tat beteiligter Soldat, erklärte im Jahr 2010 auf einer Pressekonferenz dazu:

"Wenn Sie sich in irgendeiner Weise bedroht fühlen, können Sie diese Person ansprechen. Viele Soldaten fühlten sich allein dadurch bedroht, dass man sie ansah, also feuerten sie ihre Waffen auf jeden ab, der sie ansah, weil sie sich sich bedroht fühlten (https://www.youtube.com/watch?v=3ihPGtcHjNk). Uns wurde gesagt, wenn wir auf jemanden schießen und wenn es untersucht werden sollte (https://test.rtde.me/international/167294-neuer-gerichtsbeschluss-in-london-julian/), werden sich Beamte um uns kümmern."

"Uns wurde von unserem Bataillonskommandeur befohlen, jeden Scheißkerl auf der Straße zu töten. Viele Soldaten wollten das nicht tun, wir beschlossen, auf die Dächer von Gebäuden zu schießen, denn wenn Sie nicht feuerten, würden Ihnen die Unteroffiziere in Ihrer Abteilung das Leben zur Hölle machen."

"Dies geschah täglich, die Zerstörung von Transportern voller Kinder (https://www.youtube.com/watch?v=kelmEZe8whI), die Zerstörung von irakischen Leuten, das geschah täglich."

Wie das US-Portal LewRockwell.com im Jahr 2019 berichtete, war Assange bei mehreren Verhören durch Mitarbeiter der US-Regierung, des Verteidigungsministeriums, des FBI und der CIA gewaltsam unter Drogen gesetzt worden, noch bevor eine Auslieferung entschieden wurde. Die Psychodroge sei 3-Chinuclidinylbenzilatgewesen, bekannt unter der Abkürzung BZ.

https://www.youtube.com/watch?v=3ihPGtcHjNk

https://test.rtde.me/international/167294-neuer-gerichtsbeschluss-in-london-julian/

Vorladung von John Young, als Zeuge im Prozess gegen Assange

https://cryptome.org/2023/03/Assange-Hilton-2023-0303.pdf

navy
04.05.2023, 12:44
Wohl die letzte Chance für Assange und die USA: Robert Kennedy

Biden-Konkurrent Robert F. Kennedy Jr. will Assange begnadigen
4 Mai 2023 09:42 Uhr

Robert F. Kennedy Jr., der Sohn des verstorbenen US-Senators Robert F. Kennedy und Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, gab im April seine Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten bekannt. Nun hat er angekündigt, Julian Assange im Falle seiner Wahl zu begnadigen.

https://test.rtde.me/nordamerika/169135-biden-konkurrent-robert-f-kennedy/

Demo in Berlin, für Assange
https://www.youtube.com/watch?v=TbB6ynio-Mo

navy
25.05.2023, 06:05
Die Werte des Westens, eine reine Verbrecher Organisation, welche Angst hat, das noch mehr geheime Berichte veröffentlicht werden, wie man mit Mord, Betrug reich wird.

Ein Insider Bericht aus 2010, denkt damals über Assange etwas Anders. Heute fordern die selben mehr wie seriösen Leute, die Freilassung von Assange

Wir freuen uns darauf, die veröffentlichte Prüfung der europäischen Aktivitäten von Wikileaks zu prüfen, unsere Erwartungen, dass Assange seine Versprechen einhalten wird, sind jedoch gering.

Die „Insider“ hier bei Wikileaks glauben fest daran, dass Julian Assange kein Vergewaltiger ist. Wir glauben jedoch, dass Assange ein Betrüger ist, der Spendergelder missbraucht, um den internationalen Lebensstil der Austin Powers zu unterstützen. Assanges Charakterfehler werden ihn irgendwann zu Fall bringen; Leider wird er Wikileaks mit sich reißen.

Das wird sehr schade sein und für viele engagierte Aktivisten innerhalb von Wikileaks ein großer Nachteil sein.

4 September 2010. This appears to be an "insiders" forgery. Too: http://cryptome.org/0001/wikileaks-mess.htm

A sends:

Assange Is no Rapist - He Has Other Problems

https://cryptome.org/0002/wikileaks-rape.htm

navy
17.06.2023, 16:40
EU, Berliner, Baerbock Werte: Verbrechen der übelsten Art

kein Wort zu Assange

https://www.youtube.com/watch?v=mNvFBw3RG_Q

Edward Snowden on Julian Assange: "es ist ein Verbrechen"

https://www.youtube.com/watch?v=q9yppbQO1Cs

Papst Urban
17.06.2023, 17:03
Ist schon eine obskure Welt geworden, eine Person liefert Beweise für ein Verbrechen und anstatt der Verbrecher vor Gericht gestellt wird, soll die Person dem Verbrecher ausgeliefert werden, damit er ihn vor Gericht stellen kann ... nicht zu fassen.

Den meisten Menschen in Europa scheint das egal zu sein und schuld daran ist die verlogenen Fake-Media. Die mit allen Mitteln die Rechtfertigung Amerikas in diesem Fall befürwortet.

Was ist eigentlich los mit den Gesellschaften, sind die alle blind und so verängstigt, dass sie einfach alles an Lügen hinnehmen, was die uns auftischen.

Der Bürger Europas muss endlich aufwachen und einen riesigen Schmerz auslösen, sonst nimmt das nie ein Ende.

Politikqualle
17.06.2023, 17:07
EU, Berliner, Baerbock Werte: Verbrechen der übelsten Art .. kein Wort zu Assange Edward Snowden on Julian Assange: "es ist ein Verbrechen" .. was sagst uns das über DIE GRÜNEN aus ???

Anhalter
17.06.2023, 17:13
.. was sagst uns das über DIE GRÜNEN aus ???

Das die Grünen nicht mehr für bestimmte Menschenrechte stehen, der Deep State hat hier ganze Arbeit geleistet !

Politikqualle
17.06.2023, 17:16
Das die Grünen nicht mehr für bestimmte Menschenrechte stehen, der Deep State hat hier ganze Arbeit geleistet !
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75385&stc=1 ... DIE GRÜNEN eure Kriegspartei ...

naturstoned
17.06.2023, 17:45
...

kein Wort zu Assange

https://www.youtube.com/watch?v=mNvFBw3RG_Q

...

Eine offizielle Spaß- und Satirepartei macht als einzige noch das Maul auf!? Beachtlich...

navy
17.06.2023, 18:39
Eine offizielle Spaß- und Satirepartei macht als einzige noch das Maul auf!? Beachtlich...

Sagt Alles. die angeblich demokratie Vorzeige Parteien das totale Schweigen

Hitman
17.06.2023, 19:43

Rot/Grün setzt sich nur für jene Sorte Menschen ein, die für sie von Nutzen ist. Wie zB dieser Nawalny-Clown..
Kann ich nicht ernst nehmen sowas.
Entweder hilft man jedem oder gar keinem.

frundsberg
17.06.2023, 19:50
Rot/Grün setzt sich nur für jene Sorte Menschen ein, die für sie von Nutzen ist. Wie zB dieser Nawalny-Clown..
Kann ich nicht ernst nehmen sowas.
Entweder hilft man jedem oder gar keinem.

Dämokraten sind Ideologen.
Sie kennen keine Moral, heucheln sie aber gern.

antiseptisch
17.06.2023, 20:26
Ist schon eine obskure Welt geworden, eine Person liefert Beweise für ein Verbrechen und anstatt der Verbrecher vor Gericht gestellt wird, soll die Person dem Verbrecher ausgeliefert werden, damit er ihn vor Gericht stellen kann ... nicht zu fassen.

Den meisten Menschen in Europa scheint das egal zu sein und schuld daran ist die verlogenen Fake-Media. Die mit allen Mitteln die Rechtfertigung Amerikas in diesem Fall befürwortet.

Was ist eigentlich los mit den Gesellschaften, sind die alle blind und so verängstigt, dass sie einfach alles an Lügen hinnehmen, was die uns auftischen.

Der Bürger Europas muss endlich aufwachen und einen riesigen Schmerz auslösen, sonst nimmt das nie ein Ende.
Als ich vor gut zwei Jahren in Portugal war, war auch mein Auftrag, Beweise für einen korrupten Geschäftsführer einer Tochterfirma zu finden, was mir auch gelang. Glaubst du, ich wurde von der dortigen Belegschaft dafür gefeiert? Die haben mich behindert, wo es nur ging. Das Problem sind die Menschen an sich. Die stinken genauso wie der Kopf des Fisches, an dem sie hängen. Der Mensch strebt doch nicht nach Gerechtigkeit, sondern allenfalls nach Machtausweitung.

antiseptisch
17.06.2023, 20:28
Moral ist immer nur, was von oben erwartet oder befohlen wird.

Papst Urban
17.06.2023, 20:36
Als ich vor gut zwei Jahren in Portugal war, war auch mein Auftrag, Beweise für einen korrupten Geschäftsführer einer Tochterfirma zu finden, was mir auch gelang. Glaubst du, ich wurde von der dortigen Belegschaft dafür gefeiert? Die haben mich behindert, wo es nur ging. Das Problem sind die Menschen an sich. Die stinken genauso wie der Kopf des Fisches, an dem sie hängen. Der Mensch strebt doch nicht nach Gerechtigkeit, sondern allenfalls nach Machtausweitung.

Traurig, aber wahr, mit den Menschen stimmt einfach nichts mehr. Sie haben sich von dem logischen Denken distanziert, warum auch immer, es kann nicht nur an den Lügen oder Manipulationen liegen.

Die Gesellschaft ist mit sich so beschäftigt, dass es einfach kein Interesse mehr hat, der Wahrheit entgegenzutreten. Auch ist das Interesse des Menschen in einen Negativen Bereich gerückt, an dem ihm so ziemlich alles egal ist als sein eigenes Haupt.

Ή Λ K Λ П
17.06.2023, 22:24

Beim Thema Assange kommt mir der türkisch-aserbaidschanische Präsident in den Sinn, der die BBC-Reporterin förmlich in die Ecke gedrängt hat. Schlussendlich war sie so verwirrt, dass sie nicht mehr unterscheiden konnte, ob sie die Interviewerin war oder ob sie selbst befragt wurde.

Ή Λ K Λ П
17.06.2023, 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=Q9s6YggbTk4

navy
24.07.2023, 01:37
vor der UN. Honduras fragt nach den Werten der EU in Sachen Assange

https://www.youtube.com/shorts/IftOg8z03Bk

navy
14.08.2023, 16:04
Interessante Neuigkeiten, im Folter Komplex der NATO Staaten gegen Assange

Beste Quelle

Consortium News: Caroline Kennedy Says US Open to Assange Plea Deal (Caroline Kennedy sagt, die USA seien offen für einen Deal mit Assange) – Auszug (übersetzt): „Die US-Botschafterin in Australien ist der Ansicht, dass der inhaftierte WikiLeaks-Herausgeber Julian Assange durch einen Vergleich freigelassen werden könnte, so dass er in seinem Heimatland eine verkürzte Strafe für ein geringeres Verbrechen verbüßen könnte. Caroline Kennedy sagte dem Sydney Morning Herald in einem Interview, das am Montag [14.8.23, Red.] auf der Titelseite veröffentlicht wurde, dass die Entscheidung über einen Vergleich dem US-Justizministerium obliege. ′Es ist also nicht wirklich eine diplomatische Angelegenheit, aber ich denke, dass es durchaus eine Lösung geben könnte‵, sagte sie der Zeitung. (...) Gabriel Shipton, der Bruder von Assange, sagte dem Herald: ′Caroline Kennedy würde diese Dinge nicht sagen, wenn sie nicht einen Ausweg wollten. Die Amerikaner wollen die Sache vom Tisch haben.‵“

https://consortiumnews.com/wp-content/uploads/2023/08/herald-2-349x500.jpeg

https://consortiumnews.com/2023/08/14/caroline-kennedy-says-us-open-to-assange-plea-deal/

navy
23.08.2023, 15:49
https://www.youtube.com/watch?v=REz9ckx7e1k

Flüchtling
09.10.2023, 20:38
https://t.me/hejtruth/10092

Wieso Julian Assange im Gefängnis langsam getötet wird?

Viele kennen nur Assanges Veröffentlichung der US-Kriegsverbrechen im Irak und Afghanistan, aber es ist VIEL mehr.

Schnallt euch an.
[...]

navy
04.11.2023, 18:21
4. Nov. 2023 18:08

Tucker Carlson besucht Assange im Gefängnis
Dem Wikileaks-Herausgeber drohen die Auslieferung an die USA und eine 175-jährige Haftstrafe, wenn seine letzte Berufung scheitert

Der frühere Moderator von Fox News, Tucker Carlson, besuchte am Donnerstag Wikileaks-Gründer Julian Assange im Londoner Belmarsh-Gefängnis, wie Carlson später am Tag in einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) verriet.

Der amerikanische Journalist fügte ein Foto bei, auf dem er mit Assanges Frau Stella Moris spazieren ging. Der Beitrag stieß bei Aktivisten, die in der Vergangenheit mit Wikileaks zusammengearbeitet hatten, auf positive Reaktionen, darunter Mega-Gründerin Kim Dotcom und der ehemalige britische Abgeordnete George Galloway.

Während Carlson nicht näher auf die Art seines Besuchs einging, deuteten Medienkommentare darauf hin, dass es sich um ein Interview für Carlsons beliebte, selbstbetitelte Show auf X handelte. Zuvor hatte er Assanges Vater und Bruder für einen Beitrag von Fox News im Jahr 2021 und erneut Anfang dieses Jahres interviewt.
Die USA lehnen den australischen Appell ab, den Fall Assange fallen zu lassen
Mehr lesen

Carlson hat Assanges fortgesetzte Inhaftierung als Verletzung der First Amendment-Rechte des Wikileaks-Gründers verurteilt und gesagt, dass dies einen katastrophalen Präzedenzfall für andere Journalisten und Verleger darstellt, die mit geheimem Material arbeiten.

https://swentr-site.translate.goog/news/586588-tucker-carlson-assange-belmarsh-visit/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Senator_74
04.11.2023, 19:14
4. Nov. 2023 18:08

Tucker Carlson besucht Assange im Gefängnis
Dem Wikileaks-Herausgeber drohen die Auslieferung an die USA und eine 175-jährige Haftstrafe, wenn seine letzte Berufung scheitert

Der frühere Moderator von Fox News, Tucker Carlson, besuchte am Donnerstag Wikileaks-Gründer Julian Assange im Londoner Belmarsh-Gefängnis, wie Carlson später am Tag in einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) verriet.

Der amerikanische Journalist fügte ein Foto bei, auf dem er mit Assanges Frau Stella Moris spazieren ging. Der Beitrag stieß bei Aktivisten, die in der Vergangenheit mit Wikileaks zusammengearbeitet hatten, auf positive Reaktionen, darunter Mega-Gründerin Kim Dotcom und der ehemalige britische Abgeordnete George Galloway.

Während Carlson nicht näher auf die Art seines Besuchs einging, deuteten Medienkommentare darauf hin, dass es sich um ein Interview für Carlsons beliebte, selbstbetitelte Show auf X handelte. Zuvor hatte er Assanges Vater und Bruder für einen Beitrag von Fox News im Jahr 2021 und erneut Anfang dieses Jahres interviewt.
Mehr lesen

Carlson hat Assanges fortgesetzte Inhaftierung als Verletzung der First Amendment-Rechte des Wikileaks-Gründers verurteilt und gesagt, dass dies einen katastrophalen Präzedenzfall für andere Journalisten und Verleger darstellt, die mit geheimem Material arbeiten.

https://swentr-site.translate.goog/news/586588-tucker-carlson-assange-belmarsh-visit/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Menschlich okay und absolut nachvollziehbar. Die USA juckt das aber kein Bischen.

navy
23.12.2023, 13:46
Mike Pompeo, war der Rädelsführer, für dieses Verbrechen Assange zu verhaften

https://www.youtube.com/watch?v=hiSc3kjfpmE

navy
13.02.2024, 18:59
Peinlich für die EU Banden und Berlin/UN

Demoaufruf: Am 20. Februar demonstriert Wien für die Freilassung von Julian Assange!

13. Februar 2024

Bild: via GGI-Initiative

Am 20. und 21. Februar wird vor dem High Court in London eine Anhörung zu einer möglichen Auslieferung von WikiLeaks-Gründer Julian Assange stattfinden. Weltweit werden an diesen Tagen Aktionen stattfinden, um seine Freilassung zu fordern. So auch in Wien: Die GGI-Initiative veranstaltet am 20. Februar ab 14:15 Uhr eine Demo mit Solidaritätskundgebung für den mutigen Journalisten. Die Initiative mahnt: Eine Auslieferung Assanges wäre nicht nur für ihn persönlich eine Tragödie, sondern würde auch das westliche Wertefundament schwer erschüttern.

Presseaussendung der GGI-Initiative:

Am 20. und 21. Februar 2024 finden weltweit Aktionen für die Freilassung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange statt, der sich seit 2012 nicht mehr frei bewegen kann und seit 2019 in britischer Auslieferungshaft gefangen gehalten wird. Assange hat einige Tatsachen über die zahllosen US-Kriegsverbrechen veröffentlicht. Er wird deshalb in Großbritannien gegen jegliches Recht als politischer Gefangenen in Einzelhaft festgehalten und gefoltert. Das Grund- und Menschenrecht auf Meinungs- und Pressefreiheit wird mit Füßen getreten.

https://report24.news/demoaufruf-am-20-februar-demonstriert-wien-fuer-die-freilassung-von-julian-assange/

navy
20.02.2024, 14:00
Guter Autor

Von Lügnern, Betrügern und Dieben
20. Februar 2024 Martin Sonneborn

Solidaritätskundgebung für Julian Assange am Picadilly Circus 2022. Bild: Alisdare Hickson / CC BY-SA 4.0 Deed
Inhaltsverzeichnis

Statement zum Verfahren von WikiLeaks-Gründer Julian Assange vor einem Londoner Gericht.

Heute beginnt am High Court in London die Verhandlung in letzter Instanz darüber, ob Julian Assange von Großbritannien an die USA ausgeliefert wird. In den USA drohen dem WikiLeaks-Gründer 175 Jahre Haft.

In seinem Redebeitrag stellt Martin Sonneborn, der fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments ist, das Gerichtsverfahren gegen Julian Assange in einen politisch sehr relevanten Horizont, der in üblichen Medienberichten meist ausgelassen wird. Zuletzt geht er darin auch auf Entwicklungen zur Überwachung in Europa ein, die wache Aufmerksamkeit verdienen.
.................................................. ...........
Liste der Straftaten der CIA

An dieser Stelle muss man sich rasch Erinnerung rufen, wer oder was die CIA eigentlich ist. Obwohl dieser ursprünglich nur für Informationsbeschaffung, Analyse und Prognose zuständige Dienst - der älteste von 17 US-Geheimdienstbrüdern - juristisch keineswegs über geltendem Gesetz steht, ist er in den Jahrzehnten seines Bestehens vor allem durch eigenmächtiges und rechtswidriges Verhalten aufgefallen:

Illegale Datensammlungen (z.B. Hunderttausende Privatdaten von US-Bürgern), illegale Verhörmethoden (z.B. Waterboarding), illegale Operationen auf fremdem Staatsgebiet einschließlich illegaler Umsturzversuche und illegaler Umstürze (zuletzt vermutlich Pakistan, Zeit reicht hier nicht aus, bitte googlen), illegale Mordversuche und Morde (z.B. 1961 an Patrice Lumumba), illegale Folter (z.B. in Guantanamo und Abu Ghraib), illegale Forschungsprogramme (z.B. MK-Ultra zur Bewusstseinsmanipulation und -kontrolle), illegale Experimente (z.B. mit Chemikalien, Drogen, LSD, Meskalin, Angel Dust) an ahnungslosen Krankenhauspatienten und (schwarzen) Gefängnisinsassen und die illegale Zusammenarbeit mit absolut illegalen Terrornetzwerken (z.B. Al-Qaida).

https://www.telepolis.de/features/Von-Luegnern-Betruegern-und-Dieben-9633275.html

navy
20.02.2024, 15:54
Wien

https://www.youtube.com/watch?v=ROH_xu7nUlY

Lykurg
20.02.2024, 19:12
Die tolle westliche Demokratie und ihr geplantes Terrorurteil gegen Assange...das sagt doch alles, oder?

SprecherZwo
20.02.2024, 19:16
Mit welcher offiziellen Begründung halten die Inselaffen Assange eigentlich seit 5 Jahren gefangen?

navy
21.02.2024, 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=pylEhILEp1w

navy
21.02.2024, 16:32
Mit welcher offiziellen Begründung halten die Inselaffen Assange eigentlich seit 5 Jahren gefangen?

die schwedische Anzeige, ist seit vielen Jahren zurück gezogen und war gefaktt

Papst Urban
21.02.2024, 16:52

Weil er der Welt die bittere Wahrheit zugänglich gemacht hat.

Zunächst haben die Schweden (amerikanische Enklave), ihm eine Vergewaltigung vorgeworfen, was natürlich gelogen war, aber den Käfigaffen die Möglichkeit gab, einen Verhaftungsbefehl auszustellen. Somit konnte er erstmal nicht flüchten.

Jetzt möchten die Verbrecher diesen Mann 175 Jahre wegsperren und der Welt präsentieren, dass er das Böse und SIE das Gute sind.

Kater
22.02.2024, 01:56
Wenn doch auch eindeutige Kriegsverbrechen der Amerikaner Gelenken und dokumentiert sind: Hat man sich drüben dann wenigstens mal an die Bestrafung der Schuldigen gemacht? (Sehr wahrscheinlich nicht)

navy
22.02.2024, 05:01
Wenn doch auch eindeutige Kriegsverbrechen der Amerikaner Gelenken und dokumentiert sind: Hat man sich drüben dann wenigstens mal an die Bestrafung der Schuldigen gemacht? (Sehr wahrscheinlich nicht)

Schande, über Deutschland, die Kriegs geilen Terroristen der USA, Britten

Alles dubios, Assange wird nicht sofort ausgeliefert

Julian Assange gewinnt Zeit - Entscheidung über Auslieferung vertagt

Stand: 21.02.2024, 20:49 Uhr

Von: Daniel Dillmann, Stefan Krieger
...................................
Update vom 21. Februar, 20.49 Uhr: Julian Assange wird zumindest die kommenden Tage nicht in die USA ausgeliefert. Das zuständige Gericht in London gab bekannt, dass man noch keine Entscheidung getroffen habe. Ein endgültiges Urteil werde der „High Court“ in London laut Informationen der Nachrichtenagentur AP auch erst Anfang März fällen.

Die Anhörung fand laut Informationen seines Anwalts Edward Fitzgerald ohne Julian Assange statt, der sich nicht wohl gefühlt haben soll.

https://www.fr.de/politik/julian-assange-london-anhoerung-gericht-entscheidung-auslieferung-usa-wikileaks-zr-92842877.html

Rabauke076
22.02.2024, 06:32
die schwedische Anzeige, ist seit vielen Jahren zurück gezogen und war gefaktt

Er hatte Geschlechtsverkehr , das ist unbestritten , gibt er ja auch zu , die beiden Damen wurde dazu gedrängt ihn anzuzeigen wegen Vergewaltigung !

Was die meisten aber nicht wissen , in Schweden gilt es schon als Vergewaltigung wenn man ohne Kondom mit fremden Menschen Geschlechtsverkehr hat !

Und das war eben bei Assange so , die Damen haben aber freiwillig mitgemacht !

Rabauke076
22.02.2024, 06:34
Weil er der Welt die bittere Wahrheit zugänglich gemacht hat.

Zunächst haben die Schweden (amerikanische Enklave), ihm eine Vergewaltigung vorgeworfen, was natürlich gelogen war, aber den Käfigaffen die Möglichkeit gab, einen Verhaftungsbefehl auszustellen. Somit konnte er erstmal nicht flüchten.

Jetzt möchten die Verbrecher diesen Mann 175 Jahre wegsperren und der Welt präsentieren, dass er das Böse und SIE das Gute sind.

Heutzutage die Wahrheit zu sagen , Kritik zu äußern ist gefährlicher als bei Rot über eine Ampel zu gehen !

navy
22.02.2024, 06:34
Er hatte Geschlechtsverkehr , das ist unbestritten , gibt er ja auch zu , die beiden Damen wurde dazu gedrängt ihn anzuzeigen wegen Vergewaltigung !

Was die meisten aber nicht wissen , in Schweden gilt es schon als Vergewaltigung wenn man ohne Kondom mit fremden Menschen Geschlechtsverkehr hat !

Und das war eben bei Assange so , die Damen haben aber freiwillig mitgemacht !

so ist es: Später zogen die Damen die Anzeige zurück

Rabauke076
22.02.2024, 06:35
Schande, über Deutschland, die Kriegs geilen Terroristen der USA, Britten

Alles dubios, Assange wird nicht sofort ausgeliefert

Julian Assange gewinnt Zeit - Entscheidung über Auslieferung vertagt

Stand: 21.02.2024, 20:49 Uhr

Von: Daniel Dillmann, Stefan Krieger
...................................
Update vom 21. Februar, 20.49 Uhr: Julian Assange wird zumindest die kommenden Tage nicht in die USA ausgeliefert. Das zuständige Gericht in London gab bekannt, dass man noch keine Entscheidung getroffen habe. Ein endgültiges Urteil werde der „High Court“ in London laut Informationen der Nachrichtenagentur AP auch erst Anfang März fällen.

Die Anhörung fand laut Informationen seines Anwalts Edward Fitzgerald ohne Julian Assange statt, der sich nicht wohl gefühlt haben soll.

https://www.fr.de/politik/julian-assange-london-anhoerung-gericht-entscheidung-auslieferung-usa-wikileaks-zr-92842877.html

Wenn alle Stricke reißen bleibt nur noch das Gericht für Menschenrechte anzurufen , sagte einer seiner Anwälte die Tage im TV !

Rabauke076
22.02.2024, 06:36
so ist es: Später zogen die Damen die Anzeige zurück

Richtig !

navy
22.02.2024, 06:56
Wenn alle Stricke reißen bleibt nur noch das Gericht für Menschenrechte anzurufen , sagte einer seiner Anwälte die Tage im TV !

Da sind die Engländer ausgestiegen, bei dem EU Menschenrechtshof, vor wenigen Jahren.

Rabauke076
22.02.2024, 07:01
Da sind die Engländer ausgestiegen, bei dem EU Menschenrechtshof, vor wenigen Jahren.

Assange ist aber kein Engländer , er wird dort nur festgehalten , das ist glaube ich ein gewaltiger Unterschied !

Papst Urban
22.02.2024, 16:19
Heutzutage die Wahrheit zu sagen , Kritik zu äußern ist gefährlicher als bei Rot über eine Ampel zu gehen !

Das kommt davon, weil wir in einer echt verlogenen Zeit leben und da gebe ich den Medien die Hauptschuld. Es wenden sich zwar immer mehr Menschen von den Medien ab, aber dennoch sind es viele, die auf ihre Berichterstattungen hereinfallen.

In der Geschichte war es immer so, dass der Unterdrücker nicht überlebt hat, und zwar alle, wirklich alle. Egal aus welchem Kulturkreis oder Land, sie sind alle dort gelandet, wo sie hingehören, in den Abfalleimer der Geschichte. Genauso wie der Heutige seinen Weg unaufhaltsam dorthin ebnet, nur dass sich die Zukunft nicht mehr an ihn erinnern wird.

Es wird keine Waffe oder Terrorist sein, der das Leid dieser Welt, welches von dem verlogenen Unterdrücker ausgeht, beenden wird, sondern SIE selbst.

Wir werden es vielleicht nicht miterleben, weil es noch dauern wird, bis ihr betrügerisches System kippen wird, doch das Ende wird sehr hart werden, sowohl für die Menschheit als auch für SIE.

HerrMayer
26.03.2024, 13:43
Assange darf weiterkämpfen! :dg:

https://youtu.be/LA9-aYCi3wo?si=SOneAQTTKGlO7LAG

HerrMayer
26.03.2024, 13:45
Wir haben 25 plus Assange Threads! Für dasselbe Unterthema sogar manchmal 3 Mal!

navy
02.04.2024, 15:22
Kleine Hoffnung diesen Britischen, US, Schwedischen Justiz Skandal zu vertuschen :beten:

Hoffnung für Assange: Deal für Entlassung möglich?
Laut einem aktuellen Bericht der US-Zeitung «Wall Street Journal» ziehen Beamte des US-Justizministeriums einen Deal für Assange in Betracht. Das könnte demnach zu seiner Entlassung führen. Doch manche Beobachter sehen das skeptisch. Von Reto Thurniger/Pressenza
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 2. April 2024 von TG.

In einem Bericht der US-Zeitung Wall Street Journal (https://www.wsj.com/world/europe/julian-assange-justice-department-exploring-guilty-plea-to-end-14-year-legal-drama-09c6ff83) wird erwähnt, dass Beamte des US-Justizministeriums einen Deal für Assange in Betracht ziehen. Dieser Deal könnte ihm die Möglichkeit bieten, sich eines geringeren Vorwurfs des Missbrauchs von Verschlusssachen schuldig zu bekennen, was zur Umwandlung seiner derzeitigen Bundesanklage in eine Ordnungswidrigkeit führen würde.
.........................

Während Glenn Greenwald dies als einen «Teilsieg» betrachtet, bietet Jonathan Cook eine kritischere Perspektive. Jonathan Cook argumentiert leidenschaftlich dahingehend, dass Julian Assanges jüngstes gerichtliches «Moratorium» eine Täuschung sei, deren Zweck darin bestehe, Assange unbegrenzt eingesperrt zu halten.

https://transition-news.org/ein-update-zu-julian-assanges-kampf-um-freiheit

Papst Urban
02.04.2024, 17:27
Ingrid Simler, Lady Simler (https://en.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Simler,_Lady_Simler)

https://www.supremecourt.uk/images/justices/lady-simler-02.jpeg

Sie war eine der beiden Richterinnen, die die Auslieferung von Julien Assange vorerst gestoppt haben.

Begründung:
Die USA müssten weitere Garantien abgeben, was mit Assange im Fall einer Auslieferung geschehe. Dabei geht es unter anderem um die Frage, ob ihm die Todesstrafe drohen könnte. Wenn diese Garantien nicht in Kürze eintreffen, dürfe Assange in Berufung gehen. Die nächste Anhörung folgt am 20. Mai.

Zahlreiche Unterstützer sehen Assange dagegen als Journalisten, der mutmaßliche Kriegsverbrechen aufgedeckt hat. Seine Frau Stella Assange fürchtet wegen der erwarteten harten Haftbedingungen in den USA und der labilen Psyche ihres Mannes um sein Leben. Wegen der Suizid-Gefahr hatte eine Richterin in erster Instanz die Auslieferung in die USA zunächst abgelehnt. Doch die Entscheidung wurde später gekippt.

Quelle : https://www.deutschlandfunk.de/britisches-gericht-stoppt-vorerst-auslieferung-von-assange-an-die-usa-102.html#:~:text=Wikileaks-,Britisches%20Gericht%20stoppt%20vorerst%20Auslief erung%20von%20Assange%20an%20die%20USA,Auslieferun g%20in%20Berufung%20zu%20gehen.

navy
02.04.2024, 17:29
Ingrid Simler, Lady Simler (https://en.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Simler,_Lady_Simler)

....................

Sie war eine der beiden Richterinnen, die die Auslieferung von Julien Assange vorerst gestoppt haben.

Begründung:
Die USA müssten weitere Garantien abgeben, was mit Assange im Fall einer Auslieferung geschehe. Dabei geht es unter anderem um die Frage, ob ihm die Todesstrafe drohen könnte. Wenn diese Garantien nicht in Kürze eintreffen, dürfe Assange in Berufung gehen. Die nächste Anhörung folgt am 20. Mai.

Zahlreiche Unterstützer sehen Assange dagegen als Journalisten, der mutmaßliche Kriegsverbrechen aufgedeckt hat. Seine Frau Stella Assange fürchtet wegen der erwarteten harten Haftbedingungen in den USA und der labilen Psyche ihres Mannes um sein Leben. Wegen der Suizid-Gefahr hatte eine Richterin in erster Instanz die Auslieferung in die USA zunächst abgelehnt. Doch die Entscheidung wurde später gekippt.

Quelle : https://www.deutschlandfunk.de/britisches-gericht-stoppt-vorerst-auslieferung-von-assange-an-die-usa-102.html#:~:text=Wikileaks-,Britisches%20Gericht%20stoppt%20vorerst%20Auslief erung%20von%20Assange%20an%20die%20USA,Auslieferun g%20in%20Berufung%20zu%20gehen.

Interessant! das so lange Jemand in Haft ist, ohne Verurteilung ist ein Völkerrechts Verbrechen

Papst Urban
02.04.2024, 18:10
Interessant! das so lange Jemand in Haft ist, ohne Verurteilung ist ein Völkerrechts Verbrechen

In einer Welt voller Lügen, Heuchelei und Unterdrückung ist alles möglich.

SIE könnten Julien Assange zum Präsidenten machen, wenn SIE wollten.

Papst Urban
11.04.2024, 15:54
Die USA erwägen offenbar einen Verzicht auf die Auslieferung des Wikileaks-Gründers – endlich.

An ihm wurde längst ein gefährliches Exempel statuiert.

"Wir denken darüber nach", murmelte US-Präsident Joe Biden am Mittwoch auf Nachfrage eines Reporters über Australiens Ansuchen, die Strafverfolgung Julian Assanges einzustellen. Dieser leise, kaum hörbare Satz ist der erste richtige Hoffnungsschimmer für den in London inhaftierten Australier.

Quelle : https://www.derstandard.at/story/3000000215442/biden-muss-julian-assange-endlich-vom-haken-lassen

https://www.youtube.com/watch?v=hxyNBr9a0fE&ab_channel=StuttgarterZeitung% 26StuttgarterNachrichten

navy
28.05.2024, 14:30
die Werte der Frau Baerbock, welche nie existierten, auch nicht bei der EU

Toller Artikel

https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Stella-Assange-im-Telepolis-Podcast-Warum-schweigt-Annalena-Baerbock/Das-Schweigen-zeigt-vor-allem-eins/posting-44030417/show/

28.05.2024 14:06

Das Schweigen zeigt vor allem eins

Nämlich wie tief Baerbock im Hinterteil der Amis steckt, denn einen anderen Grund, der nicht absolut an den Haaren herbeigezogen ist, würde mir einfallen warum man sich erst dafür einsetzt aber dann in Amt und Würden dazu schweigt.

Aber die Grünenwähler sind ja daran gewöhnt. Erst hat man den Pazifismus ad acta gelegt, dann jetzt den Umweltschutz (wir setzen ja wieder vermehrt auf Kohlestrom). Man bekommt das Gefühl die Grünen sind für die Wähler gedacht, die von der CDU noch nicht hart genug gef... wurden und sich nach noch mehr sehnen, anders kann ich mir persönlich das nicht mehr erklären.

navy
11.06.2024, 18:14
Auch damit zeigte die EU, wie hoch kriminell man ist

"Denn ist es erst einmal ein Verbrechen, die Wahrheit zu sagen, während die Mächtigen Straflosigkeit genießen, wird es zu spät sein, den Kurs zu korrigieren. Wir werden unsere Stimme der Zensur und unser Schicksal der ungezügelten Tyrannei überlassen haben." Nils Melzer, UNO-Sonderberichterstatter über Folter, in einem Artikel zum 'Fall' Julian Assange

Anhalter
11.06.2024, 18:27
Auch damit zeigte die EU, wie hoch kriminell man ist

"Denn ist es erst einmal ein Verbrechen, die Wahrheit zu sagen, während die Mächtigen Straflosigkeit genießen, wird es zu spät sein, den Kurs zu korrigieren. Wir werden unsere Stimme der Zensur und unser Schicksal der ungezügelten Tyrannei überlassen haben." Nils Melzer, UNO-Sonderberichterstatter über Folter, in einem Artikel zum 'Fall' Julian Assange

Allzuviele schweigen zu diesen Verbrechen und das ist das ganze Problem weil die meisten Menschen zu feige sind.

Ghoul-809
11.06.2024, 18:57
http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Julian+Assange+98hXDj1M-N9m.jpg

Julian Assange kann nicht in Frankreich untertauchen. Das Land hat das Asylgesuch des Wikileaks-Gründers ablehnt. Der 43-Jährige hatte sich in einem verzweifelten Brief an Präsident Hollande gewandt: Sein Leben sei in Gefahr, schrieb er.

„Ich bin ein Journalist, der von den US-Behörden wegen seiner beruflichen Aktivitäten verfolgt und mit dem Tode bedroht wird", schrieb Assange, der seit drei Jahren in der Botschaft von Ecuador in London festsitzt, in einem in der Tageszeitung „Le Monde" veröffentlichten Brief. Seine körperliche und psychische Unversehrtheit sei jeden Tag ein bisschen mehr bedroht. Frankreich sei das einzige Land, das ihn vor politischer Verfolgung schützen könne.

Er möge im Knast verrecken, dieser miese Spion!.

navy
11.06.2024, 19:03
Allzuviele schweigen zu diesen Verbrechen und das ist das ganze Problem weil die meisten Menschen zu feige sind.

so ist es! Folterung und Isolierung bis zum Tode

Anhalter
11.06.2024, 19:08
so ist es! Folterung und Isolierung bis zum Tode

..und sowas will keiner erleiden ...

navy
11.06.2024, 19:14
..und sowas will keiner erleiden ...

das sind die EU, Baerbock, Steinmeier "Werte" und dafür finanziert Terroristen in Deutschland und jeden Abschaum

Anhalter
11.06.2024, 19:21
das sind die EU, Baerbock, Steinmeier "Werte" und dafür finanziert Terroristen in Deutschland und jeden Abschaum

Also für menschliche Werte unbrauchbar ...

Panther
25.06.2024, 01:46
Assange soll freigelassen worden sein und auf dem Flug nach Australien sein.

navy
25.06.2024, 05:19

wenn das stimmt, eine Gute Nachricht. Eine Schande, für jeden Staat, Justiz und den vergammelten kaputten Westen

Bild berichtet

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240625062205-assange.webp
Das teilte das Ministerium am Montagabend (Ortszeit) in Washington mit. Damit zeichnet sich ein abruptes Ende in dem jahrelangen rechtlichen Gezerre die Assanges Auslieferung von Großbritannien an die USA ab. Laut Ministerium muss ein Richter den Deal noch absegnen.

https://www.bild.de/news/ausland/fuer-deal-mit-usa-julian-assange-bekennt-sich-schuldig-667a03b38f6dea3830e31048

Freiheit für Whistleblower
Julian Assange handelt Deal mit US-Behörden aus – und hat London verlassen
Der Fall Julian Assange kommt in Bewegung: Laut Gerichtsunterlagen wird sich der Whistleblower in einem US-Anklagepunkt schuldig bekennen. Im Gegenzug kann er in seine Heimat Australien zurückkehren.
............................

Das Abkommen sieht offenbar vor, dass sich Assange in dem US-Außengebiet der Marianen-Inseln vor einem Gericht schuldig bekennt. Das Strafmaß soll nach bisherigem Stand 62 Monate betragen und als abgegolten betrachtet werden. Laut Reuters ist die Anhörung auf Mittwoch, 9 Uhr Ortszeit (1 Uhr deutscher Zeit) angesetzt.

https://www.spiegel.de/ausland/julian-assange-handelt-offenbar-deal-mit-us-behoerden-aus-und-steht-vor-freilassung-a-60aba06c-eeee-4724-aed8-dcd519d2a70d
20./21. Februar 2024: Finale Anhörung vor dem britischen High Court

Am 20./21. Februar 2024 findet die voraussichtlich letzte Anhörung vor dem britischen High Court statt. Sollten auch diese beiden Richter Julian Assanges Berufung gegen seine Auslieferung an die USA ablehnen, ist der Rechtsweg in Großbritannien ausgeschöpft. Julian Assange bliebe dann nur noch eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

https://www.whistleblower-net.de/online-magazin/free-assange/

Steinmeier, Baerbock machten Nichts gegen die Schweinerei

Klopperhorst
25.06.2024, 08:30

Hoffentlich lassen sie lassen ihn auch wirklich in Ruhe, wie Kim Dotcom.

Er soll ja erst mal in dem US-Außenbezirk sich schuldig bekennen. Es könnte eine Finte sein, um ihn einzukassieren.

---

HerrMayer
25.06.2024, 08:43
Der offizielle Wikileaks-Account (https://x.com/wikileaks/status/1805390138945528183) auf der Medienplattform X informiert in einer längeren Mitteilung zu der überraschen Wendung, wenige Tage vor dem ersten TV-Duell zwischen US-Präsident Joe Biden und seinem republikanischen Herausforderer Donald Trump am 27. Juni:
"Julian Assange ist frei. Er verließ das Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh am Morgen des 24. Juni, nachdem er 1901 Tage dort verbracht hatte. Er wurde vom High Court in London gegen Kaution freigelassen und kam am Nachmittag am Flughafen Stansted an, wo er ein Flugzeug bestieg und das Vereinigte Königreich verließ.
Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer weltweiten Kampagne, die von Basisorganisationen, Verfechtern der Pressefreiheit, Gesetzgebern und führenden Persönlichkeiten aus dem gesamten politischen Spektrum bis hin zu den Vereinten Nationen reichte. Dies schuf den Raum für eine lange Verhandlungsphase mit dem US-Justizministerium, die zu einer Vereinbarung führte, die noch nicht offiziell abgeschlossen ist."
Das X-Posting erfolgte in den frühen Morgenstunden des 25. Juni.
Der US-Sender CNN informiert darüber, dass im Rahmen der von den jeweiligen Anwaltsseiten ausgehandelten Vereinbarung die Staatsanwaltschaft des US-Justizministeriums demnach "eine Haftstrafe von 62 Monaten beantragt hat, was der Zeit entspricht, die Assange in einem Hochsicherheitsgefängnis in London verbracht hat". Der damit verbundene Deal würde diese Zeit anrechnen, wodurch Assange sofort nach Australien zurückkehren konnte.
Das Agreement musste noch von einem Bundesrichter genehmigt werden, Assange konnte jedoch schon am gestrigen Morgen seinen Weg aus dem britischen Gefängnis in die Freiheit antreten. Assanges Vater John Shipton teilte dem australischen Sender ABC mit:

"Es sieht so aus, als ob Julian sein normales Leben mit seiner Familie und seiner Frau Stella genießen kann, so habe ich es verstanden."
Laut gleichlautenden Medienberichten soll Assange jedoch noch am Mittwoch dieser Woche vor einem Gericht auf den Marianeninseln, einem amerikanischen Außengebiet, erscheinen. Die Inselgruppe liegt im Westpazifik. In einem Schreiben des amerikanischen Justizministeriums heißt es, man habe die Inselgruppe gewählt, da Assange sich weigerte, in das amerikanische Festland einzureisen. Zudem liege das Archipel nicht weit von seiner Heimat Australien entfernt.

In einem auf YouTube veröffentlichten Video (https://www.youtube.com/watch?v=ueZuru-Hzy0) des Kanals 'Free Assange" wendet sich die Ehefrau Stella Assange an die weltweiten Unterstützer und Sympathisanten ihres schwer kranken Mannes. In diesem bittet sie um finanzielle Unterstützung:

"Wir beabsichtigen, einen Notfallfonds einzurichten für Julians Gesundheit und Genesung. Ich bitte Euch, wenn Ihr könnt, einen Beitrag zu leisten und uns beim Übergang in diese neue Phase der Freiheit von Julian zu helfen."
Assange wurde seitens der USA beschuldigt, ab 2010 rund 700.000 vertrauliche Dokumente über militärische und diplomatische Aktivitäten der USA veröffentlicht zu haben, die ihm die ehemalige Geheimdienstanalystin Chelsea Manning in den Jahren 2010 und 2011 zur Verfügung gestellt hatte. In einer Anklageschrift aus dem Jahr 2019 wurden ihm ursprünglich 18 Anklagepunkte für seine federführende Rolle bei dem Verstoß vorgeworfen und eine Höchststrafe von bis zu 175 Jahren Gefängnis gefordert.

Rabauke076
25.06.2024, 08:45

Erst mal auf die Marianen Inseln , dort muss er noch vor ein US Gericht !

Aber , er soll einen Deal mit den USA ausgehandelt haben nach dem er sich in Teilen schuldig bekennt und die 5 jhr. Haftstrafe in London angerechnet wird !

Danach soll er frei sein , laut Deal und nach Australien reisen dürfen !

Hoffentlich kein Trick der USA , denen ist alles zu zu trauen !

HerrMayer
25.06.2024, 08:46
Erst mal auf die Marianen Inseln , dort muss er noch vor ein US Gericht !

Aber , er soll einen Deal mit den USA ausgehandelt haben nach dem er sich in Teilen schuldig bekennt und die 5 jhr. Haftstrafe in London angerechnet wird !

Danach soll er frei sein , laut Deal und nach Australien reisen dürfen !

Hoffentlich kein Trick der USA , denen ist alles zu zu trauen !

#freeAssange

Was mit dem Mann gemacht wurde, ist schlimm!

Ich freue mich so sehr, dass er endlich frei ist.:dg::):dd:

Rabauke076
25.06.2024, 08:46
Hoffentlich lassen sie lassen ihn auch wirklich in Ruhe, wie Kim Dotcom.

Er soll ja erst mal in dem US-Außenbezirk sich schuldig bekennen. Es könnte eine Finte sein, um ihn einzukassieren.

---

Genau das befürchte ich auch , hoffen wir das beste !

Ghoul-809
25.06.2024, 09:03
Was mit dem Mann gemacht wurde, ist schlimm!
...

Was der Spinner gemacht hat, aber auch.

Naja, er hat genug gebüßt. Wird ihm eine Lehre sein. :)

Differentialgeometer
25.06.2024, 12:50
Was der Spinner gemacht hat, aber auch.

Naja, er hat genug gebüßt. Wird ihm eine Lehre sein. :)
Pressefreiheit much?!

Ghoul-809
25.06.2024, 13:34
Veröffentlichen Sicherheitsrelevanter Informationen hat nix mit Pressefreiheit zu tun.
Wikileaks ist nicht Presse. Weichreite TV auch nicht.

Esreicht!
25.06.2024, 15:17
Hallo,

Die Deutschland hassende, vom BRD-Steuerdeppen überbezahlte Rassistin(weiße Deutsche,Fußball!) Katrin Göring-Eckardt, die sich ansonsten für die Geknechteten und politisch Verfolgten der ganzen Welt einsetzt und ihr Stecher Millionen für sein Schlepperschiff kassiert, hat die spektakuläre Freilassung Assanges noch nicht kommentiert thematisiert stattdessen überglücklich, daß endlich die Ukraine EU-Beitrittsverhandlungen begonnen haben.Die BRD-Besatzer haben insbesondere in den Grünen ideale Partner für deren angezettelten Kriege gefunden, z.B. Zion-U-Boot Fischer den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien und Baerbock erklärte gar Rußland den Krieg,Hofreiter fordert 500Mrd.Dollar und weitere Waffen von der ohnehin wehrunfähigen Bundeswehr zum Versenken in der Ukraine!

kd