PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag: Schweinereien am Asylheim!



Maggie
02.07.2015, 18:58
In einer für Asylanten vorgesehenen Unterkunft in Mittelhessen wurden Schweineköpfe und Schweineschwänze abgelegt. Außerdem wurden Wände beschmiert.
Offenbar regt sich jetzt auch langsam im Westen ein gewisser Widerstand gegen die Vergewaltigung der Bevölkerung.


In Mittelhessen wird eine für Flüchtlinge vorgesehene Unterkunft von Unbekannten mit Schlachtabfällen besudelt. Politiker vor Ort sind entsetzt. In seiner Gemeinde herrsche eigentlich "eine hohe Willkommenskultur", sagt der betroffene Bürgermeister.

Das mittelhessische 600-Seelen-Nest Dillhausen blickt auf eine ehrwürdige Geschichte von 700 Jahren zurück. In dieser Woche wurde in der Gemeinde, die seit den 70er Jahren ein Ortsteil von Mengerskirchen (Kreis Limburg-Weilburg) ist, ein bitteres Kapitel hinzugeschrieben.
In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Gebäude, das als Flüchtlingsunterkunft dienen soll, mit Schweineköpfen, Schweineschwänzen und Schmierereien beschmutzt. Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus. Staatsschutz und Staatsanwaltschaft ermitteln. Bislang gebe es aber noch keine heiße Spur zu den Tätern...
http://www.fr-online.de/zuwanderung-in-rhein-main/anschlag-schweinereien-am-asylheim,24933504,31109048.html

Andreas63
02.07.2015, 19:01
Wieso erdreisten sich die lokalen Bonzen eigentlich immer, festzulegen, daß asozialer Abschaum willkommen ist? (Rein rhetorische Frage).

Ansonsten, gute Aktion. Drückt aus, was die Bevölkerung wirklich empfindet.

Dalmatin
02.07.2015, 19:20
Wieso erdreisten sich die lokalen Bonzen eigentlich immer, festzulegen, daß asozialer Abschaum willkommen ist? (Rein rhetorische Frage).

Ansonsten, gute Aktion. Drückt aus, was die Bevölkerung wirklich empfindet.

Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

Mach dir nichts vor!

Schlummifix
02.07.2015, 19:27
In seiner Gemeinde herrsche eigentlich "eine hohe Willkommenskultur"

Das hat allmählich etwas von Loriot :D

Gibts schon einen Willkommenskultur-Index?

Maggie
02.07.2015, 19:32
Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

Mach dir nichts vor!

Ein guter (schweigender) Teil auf dem flachen Land ist mit Sicherheit dagegen, getraut sich eben nicht, eloquenten Gutmenschen Paroli zu bieten.

Shahirrim
02.07.2015, 19:33
Die wollen eben so was verhindern. In der Schule bricht Krätze aus, und auch sonst sind die 200 Asylverbrecher nur da, um Stress zu machen:

http://www.pi-news.net/2015/07/asylwahnsinn-hilferuf-aus-planegg-kraetze-und-illegalen-gewalt-am-areal-des-gymnasiums/

Strandwanderer
02.07.2015, 19:35
.
Kann man eine Asylbetrüger-Behausung eigentlich noch "beschmutzen" - rein technisch gesehen?

Ich halte das für ausgeschlossen.

Maggie
02.07.2015, 19:37
Die wollen eben so was verhindern. In der Schule bricht Krätze aus, und auch sonst sind die 200 Asylverbrecher nur da, um Stress zu machen:

http://www.pi-news.net/2015/07/asylwahnsinn-hilferuf-aus-planegg-kraetze-und-illegalen-gewalt-am-areal-des-gymnasiums/

Da kann einem wirklich schlecht werden...

Maggie
02.07.2015, 19:38
.
Kann man eine Asylbetrüger-Behausung eigentlich noch "beschmutzen" - rein technisch gesehen?

Ich halte das für ausgeschlossen.

Vermutlich sind Schweine als Tiere sauberer, stimmt! Eher eine Beleidigung für die Tiere...

Eintracht
02.07.2015, 19:41
Gestern, den 01.07.2015 hatten wir in der Turnhalle zwischen 8 und 10 Uhr dreimal die Polizei rufen müssen, weil sich Schwarze untereinander wegen eines Steckdosenplatzes für die neuen i-Phones geschlagen haben – etwa 10 gegen 10. Die Polizei war gerade erst fünf Minuten weg als es erneut los ging – Albaner gegen Schwarze. Ein Albaner hatte in das Waschbecken uriniert. Ausgetragen wurde der Streit mit Wandverkleidungen und Bierflaschen.

Fachkräfte. Alles Ärzte und Ingenieure. Die brauchen wir.
auch wenn sie in die Duschen kacken.

Maggie
02.07.2015, 19:41
In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Gebäude, das als Flüchtlingsunterkunft dienen soll, mit Schweineköpfen, Schweineschwänzen und Schmierereien beschmutzt. Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus. Staatsschutz und Staatsanwaltschaft ermitteln. Bislang gebe es aber noch keine heiße Spur zu den Tätern.

Obiger Satz ist ja das Beste. Glaubt man etwa, die Metzgerinnung habe auf dem Gelände ein Fest gefeiert?:)

Helgoland
02.07.2015, 19:44
Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

Mach dir nichts vor!

Das dachte ich bis vor kurzem auch. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir haben hier jeden Tag einen Haufen Touristen aus allen Teilen Deutschlands und ich höre sehr aufmerksam zu. Abends bin ich meist in meinem Stammlokal, wo das ganze Jahr etliche Skipper zugegen sind. Da hört man viel und das hört sich (für mich) sehr gut an.

kikkoman
02.07.2015, 19:51
Die wollen eben so was verhindern. In der Schule bricht Krätze aus, und auch sonst sind die 200 Asylverbrecher nur da, um Stress zu machen:

http://www.pi-news.net/2015/07/asylwahnsinn-hilferuf-aus-planegg-kraetze-und-illegalen-gewalt-am-areal-des-gymnasiums/

Holla, die Waldfee.
Den Verantwortlichen muss doch klar sein, dass den Kids jegliche Willkommensduseleien auf diese Weise nachhaltig abgewöhnt werden?!?
Wenn da mal nicht innerhalb kürzester Zeit ganze Schulklassen zu ordentlichen Pimpfen und Mädels gemacht werden, dann fress ich einen Besen. :)

Rumburak
02.07.2015, 20:04
Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

Mach dir nichts vor!

Also in meiner Gegend ist mir noch niemand untergekommen, der nicht wenigstens skeptisch dieser Asylantenflut gegenüber steht. Der Großteil sogar eher feindlich.

Geronimo
02.07.2015, 20:09
Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

Mach dir nichts vor!

Du hast keinen Schimmer. Nicht den geringsten. Das ist aber wahrscheinlich auch gut so.

Narrenschiffer
02.07.2015, 20:14
Also in meiner Gegend ist mir noch niemand untergekommen, der nicht wenigstens skeptisch dieser Asylantenflut gegenüber steht. Der Großteil sogar eher feindlich.
Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, wo ihr so wohnt, aber bei uns sind alle entsetzt und verzweifelt über die Bereicherungen.

Rumburak
02.07.2015, 20:22
Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, wo ihr so wohnt, aber bei uns sind alle entsetzt und verzweifelt über die Bereicherungen.

Ich in Ostsachsen und wir sind ja nicht bekannt für die beste Willkommenskultur.

Dalmatin
02.07.2015, 20:26
Ein guter (schweigender) Teil auf dem flachen Land ist mit Sicherheit dagegen, getraut sich eben nicht, eloquenten Gutmenschen Paroli zu bieten.

Hmmm... aber dann sollte sich doch sowas mal langsam in den Wahlen niederschlagen. Aber das ist ganz und gar nicht der Fall.

Dalmatin
02.07.2015, 20:30
Das dachte ich bis vor kurzem auch. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir haben hier jeden Tag einen Haufen Touristen aus allen Teilen Deutschlands und ich höre sehr aufmerksam zu. Abends bin ich meist in meinem Stammlokal, wo das ganze Jahr etliche Skipper zugegen sind. Da hört man viel und das hört sich (für mich) sehr gut an.

Kann man nur hoffen, dass du Recht behältst und es dann nicht bereits längst zu spät ist, wenn sich tatsächlich mal spürbarer Widerstand auftut.

Dalmatin
02.07.2015, 20:31
Du hast keinen Schimmer. Nicht den geringsten. Das ist aber wahrscheinlich auch gut so.

Klär mich auf!

romeo1
02.07.2015, 20:33
Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

Mach dir nichts vor!

Es ist nicht ganz so; ich komme berufsbedingt ein wenig herum und stoße bei Kunden und Geschäftspartner auf eine immer mehr zunehmende Wut, die mich ob ihrer Heftigkeit immer wieder überrascht. Eigentlich spreche ich dieses Thema bei Kunden meistens nicht an. Aber oftmals passiert es, wenn das geschäftliche abgehakt ist, wie es aus den Leuten herausbricht mit dem Ärger über diese Flutung. Das gab es vor 1 Jahr so noch nicht.

Antisozialist
02.07.2015, 20:45
.
Kann man eine Asylbetrüger-Behausung eigentlich noch "beschmutzen" - rein technisch gesehen?

Ich halte das für ausgeschlossen.

Völlig richtig. Schlachtabfälle dürften hygienischer sein als Kot, Urin und HIV-Viren.

Dalmatin
02.07.2015, 20:56
Es ist nicht ganz so; ich komme berufsbedingt ein wenig herum und stoße bei Kunden und Geschäftspartner auf eine immer mehr zunehmende Wut, die mich ob ihrer Heftigkeit immer wieder überrascht. Eigentlich spreche ich dieses Thema bei Kunden meistens nicht an. Aber oftmals passiert es, wenn das geschäftliche abgehakt ist, wie es aus den Leuten herausbricht mit dem Ärger über diese Flutung. Das gab es vor 1 Jahr so noch nicht.

Dein Wort in Gottes Gehör! Wenn ich mir so die politischen Prognosen ansehe, ist davon noch nichts zu erkennen. Die Gefahr, dass es bei einem üblichen Maulen ohne Konsequenzen und Taten bleibt, ist in Deutschland nicht gering. Man führt Leiharbeit ein - die Deutschen fressen es, lassen sich verleihen und stocken notfalls über Hatz IV auf; man legt Stromkosten von Großverbrauchern auf die Allgemeinheit um - die Deutschen zahlen es; man reformiert das Gesundheitssystem für eine Lobby auf ein Drittklassen-Niveau kaputt - die Deutschen nehmen's hin; Lobbyismus und die entsprechende politische Beeinflussung ist zwischenzeitlich so selbstverständlich, dass man es beinah schon als eigene Berufssparte handeln kann - die Deutschen nehmen es hin; man pumpt öffentliche Gelder überhall hin und kürzt im Gegenzug munter weiter bei der inneren Sicherheit, der Infrastruktur, der Altenversorgung... - die Deutschen nehmen's hin. Klaro... gepulvert wird viel und überall... bestätigt aber wird vom Volk letztlich dann doch immer wieder genau dieses System.

Ich muss ehrlich sagen... mein Optimismus hält sich in Grenzen.

Maggie
02.07.2015, 21:17
Hmmm... aber dann sollte sich doch sowas mal langsam in den Wahlen niederschlagen. Aber das ist ganz und gar nicht der Fall.

Da du das Thema gerade anschneidest, vorgestern habe ich mit einem CDU-Wähler geredet, der mir erklärt hat, er wähle weiterhin Merkel, weil die Alternative (SPD mit Grünen und Linken) noch viel schlimmer sei. Nein, die AfD wolle er nicht wählen, zum einen, weil sie keinen Kanzler stellen könne, zum anderen, weil sie zerstritten sei.
Und so denken offenbar leider sehr viele...

Rumburak
02.07.2015, 21:22
Da du das Thema gerade anschneidest, vorgestern habe ich mit einem CDU-Wähler geredet, der mir erklärt hat, er wähle weiterhin Merkel, weil die Alternative (SPD mit Grünen und Linken) noch viel schlimmer sei. Nein, die AfD wolle er nicht wählen, zum einen, weil sie keinen Kanzler stellen könne, zum anderen, weil sie zerstritten sei.
Und so denken offenbar leider sehr viele...

Ist in meinem familiären Umfeld bei den Älteren leider auch so. CDU scheint da alternativlos.
Im Freundes und Bekanntenkreis allerdings durch die Bank weg NPD, oder halt gar nicht. Und rechtsextrem, oder überhaupt politisch sind da die Wenigsten.

Wadenkater
02.07.2015, 21:28
Dein Wort in Gottes Gehör! Wenn ich mir so die politischen Prognosen ansehe, ist davon noch nichts zu erkennen. Die Gefahr, dass es bei einem üblichen Maulen ohne Konsequenzen und Taten bleibt, ist in Deutschland nicht gering. Man führt Leiharbeit ein - die Deutschen fressen es, lassen sich verleihen und stocken notfalls über Hatz IV auf; man legt Stromkosten von Großverbrauchern auf die Allgemeinheit um - die Deutschen zahlen es; man reformiert das Gesundheitssystem für eine Lobby auf ein Drittklassen-Niveau kaputt - die Deutschen nehmen's hin; Lobbyismus und die entsprechende politische Beeinflussung ist zwischenzeitlich so selbstverständlich, dass man es beinah schon als eigene Berufssparte handeln kann - die Deutschen nehmen es hin; man pumpt öffentliche Gelder überhall hin und kürzt im Gegenzug munter weiter bei der inneren Sicherheit, der Infrastruktur, der Altenversorgung... - die Deutschen nehmen's hin. Klaro... gepulvert wird viel und überall... bestätigt aber wird vom Volk letztlich dann doch immer wieder genau dieses System.

Ich muss ehrlich sagen... mein Optimismus hält sich in Grenzen.

Hast vollkommen Recht, das war schon im 3.Reich so, sogar die SS-Leute haben lt. Eugen Kogon wie die Rohrspatzen über ihre Führer hergezogen, aber Befehle wurden immer beflissen ausgeführt, Rettung kann, wenn überhaupt, nur von außen kommen, da hat sich auch nach 70Jahren nichts geändert.

Narrenschiffer
02.07.2015, 21:28
Da du das Thema gerade anschneidest, vorgestern habe ich mit einem CDU-Wähler geredet, der mir erklärt hat, er wähle weiterhin Merkel, weil die Alternative (SPD mit Grünen und Linken) noch viel schlimmer sei. Nein, die AfD wolle er nicht wählen, zum einen, weil sie keinen Kanzler stellen könne, zum anderen, weil sie zerstritten sei.
Und so denken offenbar leider sehr viele...
Solange das so ist, wird sich nichts ändern, im Gegenteil, es wird schlimmer werden. Nicht die Neger sind schuld, sondern diejenigen, die sie ins Land holen. Das ist seit Merkel wesentlich schlechter geworden.
Ich wählte vorher AfD, sehe jetzt, dass es keine vernünftige Alternative ist und in Zukunft werde ich NPD wählen.

Ja - ich bekenne mich offen dazu, nicht nur hier, sondern auch im "richtigen" Leben.

Maggie
02.07.2015, 21:29
Ist in meinem familiären Umfeld bei den Älteren leider auch so. CDU scheint da alternativlos.
Im Freundes und Bekanntenkreis allerdings durch die Bank weg NPD, oder halt gar nicht. Und rechtsextrem, oder überhaupt politisch sind da die Wenigsten.

Im Osten kannst du dich noch zur NDP bekennen, tust du es im Westen, stehst du im sozialen Aus. Leider.

Narrenschiffer
02.07.2015, 21:33
Im Osten kannst du dich noch zur NDP bekennen, tust du es im Westen, stehst du im sozialen Aus. Leider.
Ja, das ist halt der Segen des Alters, für mich kein Personalchef dieser Welt mehr interessieren und was andere denken, geht mir am Arsch vorbei.

Rumburak
02.07.2015, 21:33
Im Osten kannst du dich noch zur NDP bekennen, tust du es im Westen, stehst du im sozialen Aus. Leider.

Ja, hier ist das kein Problem, wobei man damit in linken Hochburgen wie Dresden und Leipzig auch nicht unbedingt hausieren sollte. Aber in meiner Oberlausitz sieht das anders aus.:)

Maggie
02.07.2015, 21:36
Ja, das ist halt der Segen des Alters, für mich kein Personalchef dieser Welt mehr interessieren und was andere denken, geht mir am Arsch vorbei.

Es bedarf auch eines großen Selbstbewusstseins gegen den Strom zu schwimmen. Es kostet viel Kraft.

romeo1
02.07.2015, 22:12
Dein Wort in Gottes Gehör! Wenn ich mir so die politischen Prognosen ansehe, ist davon noch nichts zu erkennen. Die Gefahr, dass es bei einem üblichen Maulen ohne Konsequenzen und Taten bleibt, ist in Deutschland nicht gering. Man führt Leiharbeit ein - die Deutschen fressen es, lassen sich verleihen und stocken notfalls über Hatz IV auf; man legt Stromkosten von Großverbrauchern auf die Allgemeinheit um - die Deutschen zahlen es; man reformiert das Gesundheitssystem für eine Lobby auf ein Drittklassen-Niveau kaputt - die Deutschen nehmen's hin; Lobbyismus und die entsprechende politische Beeinflussung ist zwischenzeitlich so selbstverständlich, dass man es beinah schon als eigene Berufssparte handeln kann - die Deutschen nehmen es hin; man pumpt öffentliche Gelder überhall hin und kürzt im Gegenzug munter weiter bei der inneren Sicherheit, der Infrastruktur, der Altenversorgung... - die Deutschen nehmen's hin. Klaro... gepulvert wird viel und überall... bestätigt aber wird vom Volk letztlich dann doch immer wieder genau dieses System.

Ich muss ehrlich sagen... mein Optimismus hält sich in Grenzen.

Wie und ob sich dieser Unmut eines Tages Bahnbrechen wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich weiß nur, daß die sich oftmals nicht mehr beruhigen können, derartig sauer sind und haben mit den Einheitsparteien abgeschlossen. Ich wünschte ich wüßte, wie sich das eines Tages mal dokumentieren wird.

Antizion77
02.07.2015, 22:16
Es bedarf auch eines großen Selbstbewusstseins gegen den Strom zu schwimmen. Es kostet viel Kraft.

Inwiefern schwimmt ihr Islamkritiker gegen den Strom? Das ist das Mindeste was eure Regierung von euch erwartet, um sich ja nicht gegen den bösen Onkel im Übersee auflehnen zu müssen!

Dalmatin
02.07.2015, 22:24
Da du das Thema gerade anschneidest, vorgestern habe ich mit einem CDU-Wähler geredet, der mir erklärt hat, er wähle weiterhin Merkel, weil die Alternative (SPD mit Grünen und Linken) noch viel schlimmer sei. Nein, die AfD wolle er nicht wählen, zum einen, weil sie keinen Kanzler stellen könne, zum anderen, weil sie zerstritten sei.
Und so denken offenbar leider sehr viele...

Ja, diese Sicht habe ich auch schon einige male vernommen. Was die AfD anbelangt, bin ich mir zwischenzeitlich aber auch nicht mehr sicher.

ABAS
02.07.2015, 22:27
Holla, die Waldfee.
Den Verantwortlichen muss doch klar sein, dass den Kids jegliche Willkommensduseleien auf diese Weise nachhaltig abgewöhnt werden?!?
Wenn da mal nicht innerhalb kürzester Zeit ganze Schulklassen zu ordentlichen Pimpfen und Mädels gemacht werden, dann fress ich einen Besen. :)

Man muss in den Herkunftslaender bei der Bevoelkerung und den
potentiellen Asylanten breits eine praeventive Negativ PR fuer die
USA und Laendern in Westeuropa machen. Dem Grunde nach muss
man nur die Wahrheit vermitteln.

z.B. das nur Taeuschungshalber die Illusion der " Demokratie " und
" Freiheit " aufrechterhalten wird damit die Grundlage erhalten ist
auf der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten das Volk ausbeuten.
Den Asylanten und Wirtschaftsfluechtlingen muss klargemacht
werden das sie in ein Ausbeutersystem immigrieren in dem
sie nie mehr als den erbaermlichen Status eines willfaehrigen Sklaven
des Kapitals erreichen.

Man koennte dabei noch absichtlich etwas uebertreiben indem man
z.B. vorgibt das fuer Asylanten ein " Smartphone- und Internetverbot
besteht und sie nicht ihre fehlkonditionierte religioese Glaeubigkeit
im Westen ausleben duerfen. Auch die Essgewohnheiten des Volkes
in den USA und den westlichen Gesellschaften sollten zur praeventiven
Abschreckung potentieller Asylanten schonungslos offengelegt werden.
Neben dem Hinweis auf Fastfood und genmanipulierte Lebensmittel
darf der Hinweis auf Alkolhol- und Drogenmissbrauch nicht fehlen!

Besonders wichtig und unbedingt erwaehnt werden muss das Asylanten
den westlichen Aerzten ausgeliefert sind die fuer Pharmareferenten ihren
Patieten als " Versuchskaninchen " der Pharmaindustrie missbrauchen und
noch nicht zugelassenene, riskante Medikamente gratis an gutglaeubige bis
naive Patienten wegdruecken!

Dalmatin
02.07.2015, 22:29
Hast vollkommen Recht, das war schon im 3.Reich so, sogar die SS-Leute haben lt. Eugen Kogon wie die Rohrspatzen über ihre Führer hergezogen, aber Befehle wurden immer beflissen ausgeführt, Rettung kann, wenn überhaupt, nur von außen kommen, da hat sich auch nach 70Jahren nichts geändert.

Sehe ich auch so. Übrigens finde ich das Stichwort des 3. Reiches darüber hinaus noch sehr passend. Wenn man sich die Ideologisierung, Meinungsgleichschaltung und Tabuisierung heutzutage so ansieht, dann gibt es da einige Parallelen, mit dem kleinen Unterschied, dass der Faschismus dieses mal von der anderen Seite zu kommen droht. In die Eskalation wird auch diese Richtung führen.

Dalmatin
02.07.2015, 22:32
Wie und ob sich dieser Unmut eines Tages Bahnbrechen wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich weiß nur, daß die sich oftmals nicht mehr beruhigen können, derartig sauer sind und haben mit den Einheitsparteien abgeschlossen. Ich wünschte ich wüßte, wie sich das eines Tages mal dokumentieren wird.

Na, vielleicht tut sich ja doch noch irgendwo ein Lichtblick auf. Bis zur Wahl kann sich ja noch einiges tun.

Chronos
02.07.2015, 22:39
Man muss in den Herkunftslaender bei der Bevoelkerung und den
potentiellen Asylanten breits eine praeventive Negativ PR fuer die
USA und Laendern in Westeuropa machen. Dem Grunde nach muss
man nur die Wahrheit vermitteln.

z.B. das nur Taeuschungshalber die Illusion der " Demokratie " und
" Freiheit " aufrechterhalten wird damit die Grundlage erhalten ist
auf der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten das Volk ausbeuten.
Den Asylanten und Wirtschaftsfluechtlingen muss klargemacht
werden das sie in ein Ausbeutersystem immigrieren in dem
sie nie mehr als den erbaermlichen Status eines willfaehrigen Sklaven
des Kapitals erreichen.

Man koennte dabei noch absichtlich etwas uebertreiben indem man
z.B. vorgibt das fuer Asylanten ein " Smartphone- und Internetverbot
besteht und sie nicht ihre fehlkonditionierte religioese Glaeubigkeit
im Westen ausleben duerfen. Auch die Essgewohnheiten des Volkes
in den USA und den westlichen Gesellschaften sollten zur praeventiven
Abschreckung potentieller Asylanten schonungslos offengelegt werden.
Neben dem Hinweis auf Fastfood und genmanipulierte Lebensmittel
darf der Hinweis auf Alkolhol- und Drogenmissbrauch nicht fehlen!

Besonders wichtig ist das Asylanten den westlichen Aerzten ausgeliefert
sind die fuer Pharmareferenten ihren Patieten als " Versuchskaninchen "
missbrauchen und noch nicht zugelassenen Medikamente wegdruecken!
Und Du meinst im Ernst, dass solche Gerüchte die "Anziehungskräfte" eines Schlaraffenlandes signifikant abschwächen könnten?

Eines Schlaraffenlandes, in dem man nur auf einem Amt halbwegs verständlich "Asyl" murmeln können muss und dann kann Dolce Vita beginnen?

Wo man ohne einen Streich zu arbeiten, besser leben kann als zu Hause trotz härtester und entbehrungsreichster Lebensweise?

Für soooo dumm sollten wir die Musels und Neger nun auch wieder nicht halten.

Ich würde jede Wette eingehen, dass sich bis in die hinterste Lehmhütte in Burundi herumgesprochen hat, wie Deutschland "funktioniert".

Die kann man nicht durch irgendwelche Geschichtchen, die man sofort mit den hier lebenden Brückenköpfen "abgleichen" kann, abschrecken. Da müsste schon viel mehr in echt passieren - aber das kann ich hier nicht schreiben.....

Franko
02.07.2015, 23:42
"Das mittelhessische 600-Seelen-Nest Dillhausen blickt auf eine ehrwürdige Geschichte von 700 Jahren zurück. In dieser Woche wurde in der Gemeinde, die seit den 70er Jahren ein Ortsteil von Mengerskirchen (Kreis Limburg-Weilburg) ist, ein bitteres Kapitel hinzugeschrieben."

Ich dachte schon damit meinten die das Asylantenheim an sich! ;)

hthor
02.07.2015, 23:44
In einer für Asylanten vorgesehenen Unterkunft in Mittelhessen wurden Schweineköpfe und Schweineschwänze abgelegt. Außerdem wurden Wände beschmiert.
Offenbar regt sich jetzt auch langsam im Westen ein gewisser Widerstand gegen die Vergewaltigung der Bevölkerung.

Ist doch eine nette Sache, die Asylanten gleich mit unserer Kultur vertraut zu machen und sie mit den richtigen Nahrungsmittel zu versorgen, das nenne ich mal eine Willkommenskultur und ich finde es empörend, diese Kunst an den Wänden als Schmiererein zu bezeichnen.

herberger
03.07.2015, 09:02
Ist das jetzt ein schwerer Anschlag oder eine geringfügige Sachbeschädigung?

opppa
03.07.2015, 09:09
Ist das jetzt ein schwerer Anschlag oder eine geringfügige Sachbeschädigung?

Es gibt Leute, die das mit dem Pinkeln in katholische Weihwasserbecken gleichsetzen!

:hmm:

Sathington Willoughby
03.07.2015, 09:11
Ist das jetzt ein schwerer Anschlag oder eine geringfügige Sachbeschädigung?

Ein Anschlag auf Demokratie, Menschenrechte und Humanität!!!!!!!!!!!!!!
Ein Holocaust, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!!!!!!!!!

Kein Wunder, dass die Fachkräfte traumatisiert sind und auf die schiefe Bahn geraten, wenn sie so willkommen geheißen werden!!!!!!

Willkommenskultur muss so aussehen:
1. Die BürgerX legen ihr Erspartes zusammen und stiften es den NeubürgernX
2. Sie stiften ihre (attraktiven) Töchter, damit die NeubürgerX erstmal was zum nageln haben.
3. Sie verhüllen sich gemäß der kulturellen Vorschriften der NeubürgerX und verzichten auf ihren gewohnten Haram-Fraß.
4. Sie machen auf dem BürgerXsteig anständig Platz, wenn die besseren Menschen ihnen entgegenkommen und senken den Blick, wie es sich für Dhimmis gehört.

Und sowieso bin ich gegen Asylunterkünfte: diese Behausungen sollten eigentlich den Deutschen zur Verfügung stehen, die zwangsgeräumt wurden, damit die Asylanten guten Wohnraum bekommen!
Es ging uns viel zu lange gut, jetzt sind die Anderen dran!
Wir haben sie irgendwie jahrhundertelang ausgebeutet und unterdrückt, jetzt holen sie sich das, was ihnen zusteht!
Ausländer rein, Rheinländer raus!
:crazy:

NameVergeben
03.07.2015, 09:29
Ich glaube nicht dass dies der richtige Weg ist, auf der anderen Seite haben Politker einen innerdeutschen Krieg riskiert. Diese Politiker sind entweder komplette Dummköpfe oder stehen unter der Fuchtel internationaler Machenschaften!

Patriotistin
03.07.2015, 09:30
ANSCHLAG ich schmeiße mich weg :haha:!!!!!

Ich hoffe die Täter haben Schwein... und werden nicht erwischt !!!

LOL
03.07.2015, 09:33
[...]
Willkommenskultur muss so aussehen:
1. Die BürgerX legen ihr Erspartes zusammen und stiften es den NeubürgernX
2. Sie stiften ihre (attraktiven) Töchter, damit die NeubürgerX erstmal was zum nageln haben.
3. Sie verhüllen sich gemäß der kulturellen Vorschriften der NeubürgerX und verzichten auf ihren gewohnten Haram-Fraß.
4. Sie machen auf dem BürgerXsteig anständig Platz, wenn die besseren Menschen ihnen entgegenkommen und senken den Blick, wie es sich für Dhimmis gehört.
[...]

Wow! Wenn du Punkt 3 und 4 streichst, dann komme ich vielleicht auch wieder als "NeubürgerXYZ" zurück nach Tschörmanie...:D

Sathington Willoughby
03.07.2015, 09:37
Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, wo ihr so wohnt, aber bei uns sind alle entsetzt und verzweifelt über die Bereicherungen.

Also, im Südwesten heißt es nur "das sind UNSERE Syrer, Araber, Nigerianer etc.".
Es geht den Leuten noch viel zu gut, und wenn es ihnen nicht mehr gut geht, sind sie alt und zahlenmäßig unterlegen, das war's dann, zu spät zum Rebellieren.

Franko
03.07.2015, 10:44
Ist das jetzt ein schwerer Anschlag oder eine geringfügige Sachbeschädigung?

Wiki sagt:

"Anschlag bezeichnet: Gewalttaten:

- Attentat, ideologisch motivierte Gewalttat gegen Menschen
- Terroranschlag, siehe Terrorismus
- Sabotage, absichtliche Schädigung von Geräten oder Abläufen"

Da keine Menschen drin waren, ist es schon mal kein "Attentat". "Terroranschlag" schon mal gar nicht und "Sabotage" eigentlich auch nicht, da ja kein Gerät geschädigt wurde.

autochthon
03.07.2015, 10:56
Wiki sagt:

"Anschlag bezeichnet: Gewalttaten:

- Attentat, ideologisch motivierte Gewalttat gegen Menschen
- Terroranschlag, siehe Terrorismus
- Sabotage, absichtliche Schädigung von Geräten oder Abläufen"

Da keine Menschen drin waren, ist es schon mal kein "Attentat". "Terroranschlag" schon mal gar nicht und "Sabotage" eigentlich auch nicht, da ja kein Gerät geschädigt wurde.

Also doch Sabotage!

Der gute Gutmenschengedanke wurde geschädigt und beschmutzt. Also so auf spiritueller Ebene.... ^^

herberger
03.07.2015, 11:03
Eine absichtliche Verschmutzung dürfte eine Ordnungswidrigkeit sein,wo das Motiv zweitrangig ist,eine schwere Sachbeschädigung liegt bei beschmutzen von Wänden oder Mauern mit Grafiti vor.

Frankenberger_Funker
03.07.2015, 11:06
[...] Es ging uns viel zu lange gut, jetzt sind die Anderen dran! Wir haben sie irgendwie jahrhundertelang ausgebeutet und unterdrückt, jetzt holen sie sich das, was ihnen zusteht! Ausländer rein, Rheinländer raus! :crazy:

Das, was bei dir als Sarkasmus rüberkommt, dürften etliche "Supporter" der "Refugees" in ihrem Wahn tatsächlich so sehen.

Kater
03.07.2015, 13:54
Und viel zu spät werden diese Linksknaller merken, dass sie nur nützliche Idioten sind und waren. Dank werden sie keinen erwarten können. Auch die Schmiris in Bremen haben als Räffjudschiehs angefangen.

Bruddler
03.07.2015, 14:01
Wieso erdreisten sich die lokalen Bonzen eigentlich immer, festzulegen, daß asozialer Abschaum willkommen ist? (Rein rhetorische Frage).

Ansonsten, gute Aktion. Drückt aus, was die Bevölkerung wirklich empfindet.

Die Zeiten, als man noch alle, die gegen die Islamisierung und gegen die Masseneinwanderung protestiert haben, als "Nazis" diffamieren konnte, sind längst vorbei.
Inzwischen sind es Hinz & Kunz, Herr u. Frau Mustermann und auch Lieschen Müller, die von dieser Umvolkung (nichts anderes ist es !) ihre Schnauzen gestrichen voll haben ! :basta:

Maggie
03.07.2015, 16:53
"Das mittelhessische 600-Seelen-Nest Dillhausen blickt auf eine ehrwürdige Geschichte von 700 Jahren zurück. In dieser Woche wurde in der Gemeinde, die seit den 70er Jahren ein Ortsteil von Mengerskirchen (Kreis Limburg-Weilburg) ist, ein bitteres Kapitel hinzugeschrieben."

Ich dachte schon damit meinten die das Asylantenheim an sich! ;)

Das denken sicher viele zuerst.....:)

Maggie
03.07.2015, 16:57
Ein Statement der Wetzlarer Polizei. Gießen und Wetzlar sind unweit von Dillhausen:


Auch auf die besondere Situation der Flüchtlinge kam Kreuter zu sprechen: "Schlägereien und andere Straftaten in der überfüllten Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen und den Außenstellen, in denen derzeit rund 6000 Menschen untergebracht sind, erfordern eine dauerhafte Polizeipräsenz, die wir mit den in Gießen stationierten Beamten nicht leisten können", sagte der Polizei-Vize auf Nachfrage: "Neben einer dauerhaften Unterstützung durch die Bereitschaftspolizei sind wir auf die Hilfe von Beamten aus Nachbarkreisen angewiesen." In manchen Nächten müsse die Polizei bis zu zehnmal ausrücken, um Streitigkeiten zu schlichten, dabei seien immer mehrere Streifenwagen im Einsatz.

"Wenn unterschiedliche Kulturkreise oder Religionen aufeinandertreffen, kann schon ein verkehrtes Wort oder falschgedeuteter Blick zu Gewaltausbrüchen führen", berichtete Kreuter, der sich für eine schnellere Abschiebung der "Wirtschaftsflüchtlinge" aus Südosteuropa aussprach. Sie hätten ohnehin keine Chance auf Asyl.

"Und wenn wir einen Flüchtling abholen wollen, der zur Anweisung ansteht, ist er verschwunden. Keiner weiß wo er ist und wir müssen mit einem großen Personalaufwand auf die Suche gehen."
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Polizei-ist-auf-Mithilfe-angewiesen-_arid,512337.html

Kikumon
03.07.2015, 17:22
Das hat allmählich etwas von Loriot :D

Gibts schon einen Willkommenskultur-Index?

Irgend jemand gab den Ausdruck "Willkommenskultur" vor, und andere Gutmenschen überschlagen sich im Fordern desselben.

http://3.bp.blogspot.com/-ypuzWVAW4mQ/U4W6iU_FyYI/AAAAAAAAGWI/gXvuiIJA5a0/s1600/gutmenschenhirn.jpg

Maggie
03.07.2015, 17:26
Irgend jemand gab den Ausdruck "Willkommenskultur" vor, und andere Gutmenschen überschlagen sich im Fordern desselben.

http://3.bp.blogspot.com/-ypuzWVAW4mQ/U4W6iU_FyYI/AAAAAAAAGWI/gXvuiIJA5a0/s1600/gutmenschenhirn.jpg

Klasse! :fizeig:

schastar
03.07.2015, 17:47
.
Kann man eine Asylbetrüger-Behausung eigentlich noch "beschmutzen" - rein technisch gesehen?

Ich halte das für ausgeschlossen.

Die Beschmutzung findet erst statt wenn mal eingezogen wurde. Alles vorhergehende sind nur Lappalien.
Nächste Woche muß ich wieder in einem arbeiten, wer es nicht selber erlebt hat kann es sich nicht vorstellen.

Kikumon
03.07.2015, 17:59
Klasse! :fizeig:

Ich finde das so zutreffend:)))

sibilla
03.07.2015, 18:03
Die Beschmutzung findet erst statt wenn mal eingezogen wurde. Alles vorhergehende sind nur Lappalien.
Nächste Woche muß ich wieder in einem arbeiten, wer es nicht selber erlebt hat kann es sich nicht vorstellen.

viel vergnügen :128:

ich kenne das aus eigenen erfahrungen und will damit nie wieder konfrontiert werden.

es ist einfach nur ekelhaft :bäh:

paß auf, daß dir die mülltüte, gefüllt mit kacke und sonstigen dingen nicht auf den kopf geworfen wird.

viel glück.

grüßle s.

Maggie
03.07.2015, 18:22
Ich finde das so zutreffend:)))

Es ist schon klasse, wie zutreffend das ist...:)

Dalmatin
03.07.2015, 18:54
Und viel zu spät werden diese Linksknaller merken, dass sie nur nützliche Idioten sind und waren.

Du scheinst ein heilloser Optimist zu sein :D

Ich denke nicht, dass sie es merken werden.... selbst dann nicht, wenn das Land untergegangen ist. Dann hat die rechtsgerichtete Politik der Vergangenheit Schuld, weil man die Zuzügler nicht arbeiten ließ, ihnen nicht gestattete, den Laden zu retten, sie nicht richtig integrierte, sie ausgegrenzt hat, sie nicht willkommen geheißen hat, ihnen hier kein würdevolles Leben ermöglicht hat.... :haha:

Dalmatin
03.07.2015, 19:04
Die Zeiten, als man noch alle, die gegen die Islamisierung und gegen die Masseneinwanderung protestiert haben, als "Nazis" diffamieren konnte, sind längst vorbei.
Inzwischen sind es Hinz & Kunz, Herr u. Frau Mustermann und auch Lieschen Müller, die von dieser Umvolkung (nichts anderes ist es !) ihre Schnauzen gestrichen voll haben ! :basta:

Und was machen sie? Richtig! Sie wählen weiter CDU/CSU, SPD, Grün, Linke. Same story as always:

50180

Noch mehr davon? Bitteschön:

Beliebtheitsskala:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/169582/umfrage/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/


Ich befürchte, hier machen sich viele falsche Vorstellungen davon, wie das Gros da draußen wirklich tickt. Meine Einschätzung: 35% geht alles am Arsch vorbei; 50 % interessieren sich nur gemäßigt, haben höchst oberflächliche Informationen und wählen, wie gehabt die Etablierten und der Rest mag vielleicht wirklich informiert und engagiert sein, das dann aber in alle Richtungen.

Dalmatin
03.07.2015, 19:12
"Wenn unterschiedliche Kulturkreise oder Religionen aufeinandertreffen, kann schon ein verkehrtes Wort oder falschgedeuteter Blick zu Gewaltausbrüchen führen", berichtete Kreuter


Unterschiedliche Kulturkreise oder Religionen? Ich würde da eher von unterschiedlichen Entwicklungsstufen des homo sapiens sprechen. Das hat nur noch sekundär mit "Kulturen" zu tun und unserem verfehlten Umgang mit solchen... gibt man einem Schimpansen einen Revolver und er erschießt damit jemanden, ist nicht der Schimpanse schuld!

romeo1
03.07.2015, 19:25
Du scheinst ein heilloser Optimist zu sein :D

Ich denke nicht, dass sie es merken werden.... selbst dann nicht, wenn das Land untergegangen ist. Dann hat die rechtsgerichtete Politik der Vergangenheit Schuld, weil man die Zuzügler nicht arbeiten ließ, ihnen nicht gestattete, den Laden zu retten, sie nicht richtig integrierte, sie ausgegrenzt hat, sie nicht willkommen geheißen hat, ihnen hier kein würdevolles Leben ermöglicht hat.... :haha:

Da muß ich an den Iran denken. Da wurde der Schah mit Unterstützung der Linken gestürzt. Dafür bedankten sich die Radikalmusels, indem sie die Linken an Baukränen aufhängten. Das ist eben das Schicksal nützlicher Idioten.

Bruddler
03.07.2015, 20:00
Und was machen sie? Richtig! Sie wählen weiter CDU/CSU, SPD, Grün, Linke. Same story as always:

50180

Noch mehr davon? Bitteschön:

Beliebtheitsskala:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/169582/umfrage/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/


Ich befürchte, hier machen sich viele falsche Vorstellungen davon, wie das Gros da draußen wirklich tickt. Meine Einschätzung: 35% geht alles am Arsch vorbei; 50 % interessieren sich nur gemäßigt, haben höchst oberflächliche Informationen und wählen, wie gehabt die Etablierten und der Rest mag vielleicht wirklich informiert und engagiert sein, das dann aber in alle Richtungen.

Ich befürchte, dass auch Du zu denjenigen gehörst, die sich von der Systempropaganda einlullen lassen... :trost:

Maggie
03.07.2015, 21:42
Und was machen sie? Richtig! Sie wählen weiter CDU/CSU, SPD, Grün, Linke. Same story as always:

50180

Noch mehr davon? Bitteschön:

Beliebtheitsskala:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/169582/umfrage/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/


Ich befürchte, hier machen sich viele falsche Vorstellungen davon, wie das Gros da draußen wirklich tickt. Meine Einschätzung: 35% geht alles am Arsch vorbei; 50 % interessieren sich nur gemäßigt, haben höchst oberflächliche Informationen und wählen, wie gehabt die Etablierten und der Rest mag vielleicht wirklich informiert und engagiert sein, das dann aber in alle Richtungen.

Auch auf die Gefahr hin, mich ständig zu wiederholen und euch auf den Geist zu gehen, solange es dem Deutschen Dummmichel wirtschaftlich nicht wirklich schlechter geht, tut sich nichts in seiner Wahrnehmung. Merkel hat im ZDF-Politbarometer noch mal mit 2,3 Punkten an Beliebtheit zugelegt.:crazy:

Wolf Fenrir
03.07.2015, 22:46
:dg::D:appl:

Dalmatin
03.07.2015, 23:31
Auch auf die Gefahr hin, mich ständig zu wiederholen und euch auf den Geist zu gehen, solange es dem Deutschen Dummmichel wirtschaftlich nicht wirklich schlechter geht, tut sich nichts in seiner Wahrnehmung. Merkel hat im ZDF-Politbarometer noch mal mit 2,3 Punkten an Beliebtheit zugelegt.:crazy:

Ja, das dachte ich mir auch immer, dass es am Wohlstand liegt. Andererseits haben wir hierzulande schon so viele Aufstocker und Hartzer, dass ich die Befürchtung habe, es müsste noch viel weiter in elementarste Bereiche gehen, bis sich von der Seite kommend etwas tut. Die Leidensfähigkeit scheint immens zu sein. Wenn wir nach schwedischer Mentalität geraten, dann ist selbst dann noch kein Licht am Ende des Tunnels, wenn die Mehrheitsanteile gekippt sind.

Dalmatin
03.07.2015, 23:32
Ich befürchte, dass auch Du zu denjenigen gehörst, die sich von der Systempropaganda einlullen lassen... :trost:

Diese angebliche Systempropaganda hat sich regelmäßig in der Realität bewahrheitet. Warum sollte es jetzt plötzlich ganz anders sein?

Horste
04.07.2015, 00:52
Und was machen sie? Richtig! Sie wählen weiter CDU/CSU, SPD, Grün, Linke. Same story as always:

50180

Noch mehr davon? Bitteschön:

Beliebtheitsskala:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/169582/umfrage/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/


Ich befürchte, hier machen sich viele falsche Vorstellungen davon, wie das Gros da draußen wirklich tickt. Meine Einschätzung: 35% geht alles am Arsch vorbei; 50 % interessieren sich nur gemäßigt, haben höchst oberflächliche Informationen und wählen, wie gehabt die Etablierten und der Rest mag vielleicht wirklich informiert und engagiert sein, das dann aber in alle Richtungen.


Wer nach all dem noch den Meinungsmachungsinstituten glaubt, kann aber auch nicht von sich behaupten noch ganz dicht zu sein.

Bruddler
04.07.2015, 06:15
Ja, das dachte ich mir auch immer, dass es am Wohlstand liegt. Andererseits haben wir hierzulande schon so viele Aufstocker und Hartzer, dass ich die Befürchtung habe, es müsste noch viel weiter in elementarste Bereiche gehen, bis sich von der Seite kommend etwas tut. Die Leidensfähigkeit scheint immens zu sein. Wenn wir nach schwedischer Mentalität geraten, dann ist selbst dann noch kein Licht am Ende des Tunnels, wenn die Mehrheitsanteile gekippt sind.

Die Schattenseite wird viel zu wenig (medial) berücksichtigt, stattdessen wird man nicht müde, die Glitzerwelt hervorzuheben....(erinnert mich an die USA). :compr:

Bruddler
04.07.2015, 06:16
Und was machen sie? Richtig! Sie wählen weiter CDU/CSU, SPD, Grün, Linke. Same story as always:

50180

Noch mehr davon? Bitteschön:

Beliebtheitsskala:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/169582/umfrage/beliebtheit-von-politikern-in-deutschland/


Ich befürchte, hier machen sich viele falsche Vorstellungen davon, wie das Gros da draußen wirklich tickt. Meine Einschätzung: 35% geht alles am Arsch vorbei; 50 % interessieren sich nur gemäßigt, haben höchst oberflächliche Informationen und wählen, wie gehabt die Etablierten und der Rest mag vielleicht wirklich informiert und engagiert sein, das dann aber in alle Richtungen.




Wer nach all dem noch den Meinungsmachungsinstituten glaubt, kann aber auch nicht von sich behaupten noch ganz dicht zu sein.

:dg: So isses !

Maggie
04.07.2015, 12:36
Wer nach all dem noch den Meinungsmachungsinstituten glaubt, kann aber auch nicht von sich behaupten noch ganz dicht zu sein.

Ich kann dir nur sagen, dass deckt sich voll mit dem, was ich in meiner Umgebung erlebe (im Westen).

Bruddler
04.07.2015, 12:46
Wieso erdreisten sich die lokalen Bonzen eigentlich immer, festzulegen, daß asozialer Abschaum willkommen ist? (Rein rhetorische Frage).

Ansonsten, gute Aktion. Drückt aus, was die Bevölkerung wirklich empfindet.

Unsere Vormünder (fälschlicherweise oftmals als "Volksvertreter" bezeichnet) wissen eben immer was für das eigene, gemeine Volk gut ist.

Heifüsch
04.07.2015, 12:57
In einer für Asylanten vorgesehenen Unterkunft in Mittelhessen wurden Schweineköpfe und Schweineschwänze abgelegt. Außerdem wurden Wände beschmiert.
Offenbar regt sich jetzt auch langsam im Westen ein gewisser Widerstand gegen die Vergewaltigung der Bevölkerung.
"Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus."

Ich tippe eher auf einen schweinefeindlichen Hintergrund... >&´(

Bruddler
04.07.2015, 13:08
"Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus."

Ich tippe eher auf einen schweinefeindlichen Hintergrund... >&´(

"fremdenfeindlicher Hintergrund" ...nicht dass ich die Sache gut finde, aber hier soll mal wieder dem Blödmichelvolk suggeriert werden, dass sich diese "Tat" pauschal gegen alle Fremde richtet.

Warum müssen unsere Politiker und deren Medien denn ständig alle Fremden (Ausländer) mit in's Boot holen ? Warum schreibt man nicht von einem "islamfeindlichen Hintergrund" ?

opppa
04.07.2015, 14:28
Warum schreibt man nicht von einem "islamfeindlichen Hintergrund" ?

Das wird man wohl so - wie bei Sinti und Roma - handhaben müssen, um weder Schiiten noch Sunniten zu verärgern!

:hmm:

Arminius10
04.07.2015, 14:37
Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

Mach dir nichts vor!

Du liegst mit Deiner Einschätzung - leider - weitestgehend richtig. Viele leute in diesem Forum ergehen sich in Wunschdenken, oder verwechseln die soziale Realität des Forums mit der Außenwelt.

Es gibt durchaus einwanderunsgkritische Personen. Der Naziradar ist mittlerweile aber so tief gehängt, dass es praktisch unmöglich ist zum Thema Einwanderung eine andere als durchweg positive Haltung zu äußern ohne sozial sanktioniert zu werden. Sozial sanktioniert werden heisst Isolation und Jobverlust. Ich habe selbst erlebt als ich in einem Seminar mal in einer informellen Diskussion äußerte, dass die Asylbewerber aus Bulgarien und anderen Balkanstaaten gar keine Flüchltlinge seien (was faktisch so ist) sofort als Nazi etkettiert wurde und ständige Hänseleien in diese Richtung erleben musste.

Die Gehirnwäsche in den Medien, wo jede Straftat mit rechtsradikalem Hintergrund ins 10.000 fache aufgebläht wird und wenn Türken einem deutschen den Kopf unter Ablassen deutschfeindlicher Parolen zu Brei treten als "Streit unter Jugendlichen" verniedlicht wird, wirkt sehr stark. Weiter wird in allen Schulen Universitäten usw. deutlich gemacht, dass "Rassismus" "sehr schlimm" ist, man sich alo freuen müsste wenn einem eine Unterkunft mit Albanern, Zigeunern und Afrikanern vor die Haustür gesetzt wird.

EInwanderungskritische Parolen habe ich in meinem Umfeld in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht gehört, dies erden bestenfalls noch in Internetforen kommuniziert.

Narrenschiffer
04.07.2015, 14:58
Das ist natürlich unschön, wenn man sich aus existenziellen Gründen nicht frei äußern kann. Ich kenne Ähnliches aus meinem Berufsleben. Wie oft musste ich da Kreide fressen und habe mich selbst geschämt dafür.

Heute, im Ruhestand ist das ganz anders. Zum Glück bin ich nicht auf die Wohltaten des deutschen Staates angewiesen, habe ein ausreichendes Einkommen und bin zum ersten Mal in meinem Leben endlich frei.

Jetzt kann ich endlich sagen, was ich denke, sofern ich mich im gesetzlichen Rahmen bewege. Die Leute haben mich immer schon schräg angesehen, da muss ich mich nicht umgewöhnen, das kenne ich.

Sucht Euch am Besten rüstige Rentner und Pensionisten, die Eure Anliegen vorbringen können, die haben nichts mehr zu verlieren und können Dinge kritisieren, die sonst keiner kritisieren darf.

Dalmatin
04.07.2015, 15:01
Die Schattenseite wird viel zu wenig (medial) berücksichtigt, stattdessen wird man nicht müde, die Glitzerwelt hervorzuheben....(erinnert mich an die USA). :compr:

Was meinst du mit "Schattenseite"? Die negativen Auswirkungen der Asylpolitik oder den Fakt, dass es auch kritische Sichten dazu gibt?

Sathington Willoughby
04.07.2015, 15:02
Ich kann dir nur sagen, dass deckt sich voll mit dem, was ich in meiner Umgebung erlebe (im Westen).

Jo. So kann man auch gar nicht manipulieren, leider sind die meisten für die Etablierten und wollen sogar noch mehr Zudringlinge aufnehmen.

Bruddler
04.07.2015, 15:05
Was meinst du mit "Schattenseite"? Die negativen Auswirkungen der Asylpolitik oder den Fakt, dass es auch kritische Sichten dazu gibt?

Wo es Sieger gibt, da gibt es auch Verlierer und Tatsache ist nun mal, dass vornehmlich nur die Sieger im Rampenlicht stehen.

Dalmatin
04.07.2015, 15:08
Wer nach all dem noch den Meinungsmachungsinstituten glaubt, kann aber auch nicht von sich behaupten noch ganz dicht zu sein.

Es geht nicht um Glauben oder nicht, sondern darum, inwiefern diese Prognosen der Realität entsprechen oder nicht. Und sie bilden die Realität nunmal ab - daran gibt es nichts zu rütteln und daran ändern auch irgendwelche Verschwörungstheorien nichts.

Ist ja schön und gut, sich hier als denjenigen hinzustellen, der da über jeglicher Meinungsmache zu stehen glaubt. Aber was hast du davon, wenn sich deine Vermutung, dass es "in Wirklichkeit" ja gaaaaaaanz gaaaaaaanz anders ist, als es diese Prognosen vermeintlich böswillig und manipulativ abbilden, nicht im Ansatz bewahrheitet, sondern das ganze Gegenteil davon Realität ist.

Aber du kannst ja nach den Wahlen, in denen sich genau dieses Abbild dann realisiert hat, gerne weiter davon schwadronieren, dass alles in Wirklichkeit ganz, ganz anders ist :D

So kann man die Probleme natürlich auch lösen, in dem man sich geistig nach Phantasia beamt ;)

Dalmatin
04.07.2015, 15:40
Du liegst mit Deiner Einschätzung - leider - weitestgehend richtig. Viele leute in diesem Forum ergehen sich in Wunschdenken, oder verwechseln die soziale Realität des Forums mit der Außenwelt.

Du bringst es mit diesem Satz EXAKT auf den Punkt! Ähnliches lässt sich sogar bei Leserbriefen in den Zeitungen feststellen. Die dort schreiben, bilden nicht "das Volk" ab, sondern stellen für sich nur einen winzigen Bruchteil des Volkes dar, der noch kritisch denkt und gerade deshalb auch Leserbriefe verfasst.


Es gibt durchaus einwanderunsgkritische Personen. Der Naziradar ist mittlerweile aber so tief gehängt, dass es praktisch unmöglich ist zum Thema Einwanderung eine andere als durchweg positive Haltung zu äußern ohne sozial sanktioniert zu werden. Sozial sanktioniert werden heisst Isolation und Jobverlust. Ich habe selbst erlebt als ich in einem Seminar mal in einer informellen Diskussion äußerte, dass die Asylbewerber aus Bulgarien und anderen Balkanstaaten gar keine Flüchltlinge seien (was faktisch so ist) sofort als Nazi etkettiert wurde und ständige Hänseleien in diese Richtung erleben musste.

Die Gehirnwäsche in den Medien, wo jede Straftat mit rechtsradikalem Hintergrund ins 10.000 fache aufgebläht wird und wenn Türken einem deutschen den Kopf unter Ablassen deutschfeindlicher Parolen zu Brei treten als "Streit unter Jugendlichen" verniedlicht wird, wirkt sehr stark. Weiter wird in allen Schulen Universitäten usw. deutlich gemacht, dass "Rassismus" "sehr schlimm" ist, man sich alo freuen müsste wenn einem eine Unterkunft mit Albanern, Zigeunern und Afrikanern vor die Haustür gesetzt wird.

Was das unrühmliche Wirken der Medien anbelangt, so stimme ich dir da auch völlig zu.
Was du sonst schreibst.... ja, sowas gibt es zweifellos, aber ich würde das nicht unbedingt als Regel und nicht ganz so dramatisch sehen. Ist letztlich auch sehr vom (beruflichen) Fachgebiet dominiert. In sozialen Bereichen herrscht da sicherlich eine ganz andere Dogmatik vor, als z. B. im technischen Bereich. Schulen würde ich in dem Zusammenhang auch unbedingt von Universitäten trennen, denn in letzteren findet tatsächlich keine soziale Erziehung statt... zumindest solange nicht, als damit keine universitäre Politisierung versucht, und somit die Struktur der Universität selber zu unterwandern versucht wird. Eine politische Erziehung an Unis würde letztlich auch diametral jeglichem akademischen Wesen und Ziel zuwiderlaufen.


EInwanderungskritische Parolen habe ich in meinem Umfeld in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht gehört, dies erden bestenfalls noch in Internetforen kommuniziert.

Verhält sich bei mir gemischt. Es gibt viele in meinem Umfeld, für die das irgendwie einfach gar kein Thema ist - weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ein kleiner Teil sieht das aber durchaus auch sehr kritisch.

Maggie
04.07.2015, 17:29
"Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus."

Ich tippe eher auf einen schweinefeindlichen Hintergrund... >&´(

Ja, das war auch fies. Den Ferkeln gegenüber....:))

Maggie
04.07.2015, 17:31
Jo. So kann man auch gar nicht manipulieren, leider sind die meisten für die Etablierten und wollen sogar noch mehr Zudringlinge aufnehmen.

Ja, ich würde schätzen Fity - Fity....

Heifüsch
04.07.2015, 19:47
"fremdenfeindlicher Hintergrund" ...nicht dass ich die Sache gut finde, aber hier soll mal wieder dem Blödmichelvolk suggeriert werden, dass sich diese "Tat" pauschal gegen alle Fremde richtet.

Warum müssen unsere Politiker und deren Medien denn ständig alle Fremden (Ausländer) mit in's Boot holen ? Warum schreibt man nicht von einem "islamfeindlichen Hintergrund" ?

Stimmt! Eine beliebte Diffamierungs-Methode...

Heifüsch
04.07.2015, 19:48
Ja, das war auch fies. Den Ferkeln gegenüber....:))

An die denkt mal wieder keiner...<8´(

Horste
05.07.2015, 02:06
Es geht nicht um Glauben oder nicht, sondern darum, inwiefern diese Prognosen der Realität entsprechen oder nicht. Und sie bilden die Realität nunmal ab - daran gibt es nichts zu rütteln und daran ändern auch irgendwelche Verschwörungstheorien nichts.

Arbeitest du rein zufällig bei Forsa?

Die Meinungsmachungsinstitute haben so oft falsch gelegen und interessanterweise immer wenn es um RÄCHTS ging.

Beispiele der nicht all zu fernen Vergangenheit:

Dresdener OB-Wahl, die Meinungsmacher propagierten 2% für die Pegida-Frau, es wurden 10%. Bei einer Fehlerquote von 500% haben die doch den Job verfehlt, außer das erfassen von Stimmungen ist gar nicht ihre eigentliche Aufgabe...

UK-Wahl, aus dem propagierten Kopf-an-Kopf-Rennen wurde dann irgendwie doch nichts ...

Oder als Highlight, die Allensbach Meinungsmacher, die die Republikaner in den 90ern mit gefälschten Umfragewerten versucht haben aus dem Parlament zu halten und dies später auch zugegeben haben.

Sturmlaterne
05.07.2015, 06:12
Es ist nicht ganz so; ich komme berufsbedingt ein wenig herum und stoße bei Kunden und Geschäftspartner auf eine immer mehr zunehmende Wut, die mich ob ihrer Heftigkeit immer wieder überrascht. Eigentlich spreche ich dieses Thema bei Kunden meistens nicht an. Aber oftmals passiert es, wenn das geschäftliche abgehakt ist, wie es aus den Leuten herausbricht mit dem Ärger über diese Flutung. Das gab es vor 1 Jahr so noch nicht.

Kann ich bestätigen.
Habe beruflich seit vielen Jahren auch viel mit Kunden zu tun.

Der Gegensatz zwischen offizieller gewünschter Darstellung und tatsächlicher Realität ist eklatant und wird immer krasser.

Dieses miese Zurechtlügen funktioniert eigentlich nur noch, weil es zum einen den meisten immer noch (relativ gesehen) ganz gut geht und die also eher apathisch und frustriert reagieren statt dass sie richtig verzweifelt oder zornig sind.
Und weil eben die Onkel Adi-Nazi-NSU-Rechtsaußen-Keule und das sensibel-schmierige Rassismus-Diskriminierungs-Ausgrenzungs-Opfer-Geschwafel allgegenwärtig bei allem und jedem Thema und Tagespunkt der Politik als präventive Mundtotmacher präsent sind...:fuck:

Van der Graf Generator
05.07.2015, 06:14
Du hast keinen Schimmer. Nicht den geringsten. Das ist aber wahrscheinlich auch gut so.

Geh in die Städte, da siehst Du dann, dass der Zitierte leider richtig liegt.
Auch die Wahlergebnisse sprechen für sich.

Sich dem zu verschliessen, nur weil es eine unangenehme Wahrheit ist, ist feige.

Van der Graf Generator
05.07.2015, 06:18
Dein Wort in Gottes Gehör! Wenn ich mir so die politischen Prognosen ansehe, ist davon noch nichts zu erkennen. Die Gefahr, dass es bei einem üblichen Maulen ohne Konsequenzen und Taten bleibt, ist in Deutschland nicht gering. Man führt Leiharbeit ein - die Deutschen fressen es, lassen sich verleihen und stocken notfalls über Hatz IV auf; man legt Stromkosten von Großverbrauchern auf die Allgemeinheit um - die Deutschen zahlen es; man reformiert das Gesundheitssystem für eine Lobby auf ein Drittklassen-Niveau kaputt - die Deutschen nehmen's hin; Lobbyismus und die entsprechende politische Beeinflussung ist zwischenzeitlich so selbstverständlich, dass man es beinah schon als eigene Berufssparte handeln kann - die Deutschen nehmen es hin; man pumpt öffentliche Gelder überhall hin und kürzt im Gegenzug munter weiter bei der inneren Sicherheit, der Infrastruktur, der Altenversorgung... - die Deutschen nehmen's hin. Klaro... gepulvert wird viel und überall... bestätigt aber wird vom Volk letztlich dann doch immer wieder genau dieses System.

Ich muss ehrlich sagen... mein Optimismus hält sich in Grenzen.

danke. Das spiegelt meine Auffassung zu 100 Prozent wider.

Van der Graf Generator
05.07.2015, 06:21
Hast vollkommen Recht, das war schon im 3.Reich so, sogar die SS-Leute haben lt. Eugen Kogon wie die Rohrspatzen über ihre Führer hergezogen, aber Befehle wurden immer beflissen ausgeführt, Rettung kann, wenn überhaupt, nur von außen kommen, da hat sich auch nach 70Jahren nichts geändert.

Exakt.

Bruddler
05.07.2015, 07:42
"fremdenfeindlicher Hintergrund" ...nicht dass ich die Sache gut finde, aber hier soll mal wieder dem Blödmichelvolk suggeriert werden, dass sich diese "Tat" pauschal gegen alle Fremde richtet.

Warum müssen unsere Politiker und deren Medien denn ständig alle Fremden (Ausländer) mit in's Boot holen ? Warum schreibt man nicht von einem "islamfeindlichen Hintergrund" ?


Stimmt! Eine beliebte Diffamierungs-Methode...

Mit dieser Methode, kann man alle, die gegen den Islam sind, pauschal als "ausländerfeindlich" darstellen und folgedessen in die rechte Ecke stellen. :hi:

Deutschmann
05.07.2015, 08:22
Es ist nicht ganz so; ich komme berufsbedingt ein wenig herum und stoße bei Kunden und Geschäftspartner auf eine immer mehr zunehmende Wut, die mich ob ihrer Heftigkeit immer wieder überrascht. Eigentlich spreche ich dieses Thema bei Kunden meistens nicht an. Aber oftmals passiert es, wenn das geschäftliche abgehakt ist, wie es aus den Leuten herausbricht mit dem Ärger über diese Flutung. Das gab es vor 1 Jahr so noch nicht.

Dieses Phänomen kann ich auch beobachten. Und das obwohl Politik und Religion im Geschäftsleben normalerweise absolut Tabu ist.

Schaschlik
05.07.2015, 09:16
Ist in meinem familiären Umfeld bei den Älteren leider auch so. CDU scheint da alternativlos.
Im Freundes und Bekanntenkreis allerdings durch die Bank weg NPD, oder halt gar nicht. Und rechtsextrem, oder überhaupt politisch sind da die Wenigsten.

Wie können NPD Wähler unpolitisch sein? Die NPD ist zweifelsohne eine Protestpartei mit ganz besonderer "Reputation". Dafür muss man sich schon bewusst entscheiden, das ist ein Statement und keine Wahl aus reiner Gewohnheit. Für die Links Partei oder die AFD gilt das m.E. ebenso.

Metabo
05.07.2015, 09:17
Theoretisch dürften hier gar keine Musels leben, da hier seit Jahrhunderten Wildschweine leben und somit das ganze Land mit ihren Fäkalien "verunreinigten"...!!!:cool:

Hat man das denen noch nicht erklärt...???:crazy::haha:

Rumburak
05.07.2015, 09:20
Wie können NPD Wähler unpolitisch sein? Die NPD ist zweifelsohne eine Protestpartei mit ganz besonderer "Reputation". Dafür muss man sich schon bewusst entscheiden, das ist ein Statement und keine Wahl aus reiner Gewohnheit. Für die Links Partei oder die AFD gilt das m.E. ebenso.

Protestwähler haben ja oft resigniert, interessieren sich also kaum noch für Politik. Und was soll man mit der NPD verkehrt machen? Die Linke kann viel Schaden machen, aber das überlegen sich viele Protestwähler nicht vorher.

Bruddler
05.07.2015, 09:27
Protestwähler haben ja oft resigniert, interessieren sich also kaum noch für Politik. Und was soll man mit der NPD verkehrt machen? Die Linke kann viel Schaden machen, aber das überlegen sich viele Protestwähler nicht vorher.

Viele Linkswähler wollen im Prinzip gar nicht links wählen, sie wählen nur deshalb Links, weil sie glauben, dass sie mit ihrer Entscheidung maßgeblich zum "Kampf gegen Rechts" beitragen.

Rumburak
05.07.2015, 09:29
Viele Linkswähler wollen im Prinzip gar nicht links wählen, sie wählen nur deshalb Links, weil sie glauben, dass sie mit ihrer Entscheidung maßgeblich zum "Kampf gegen Rechts" beitragen.

Zumindest in Mitteldeutschland ist das Unsinn.

Bruddler
05.07.2015, 09:33
Zumindest in Mitteldeutschland ist das Unsinn.

Ich schrieb "viele Linkswähler"...natürlich gibt es auch überzeugte Linkswähler, das steht außer Frage.

Rumburak
05.07.2015, 09:50
Ich schrieb "viele Linkswähler"...natürlich gibt es auch überzeugte Linkswähler, das steht außer Frage.

Und ich widerspreche dem. In meinen Augen sehen viele Linkswähler, vor allem Ältere nur die die angesprochenen sozialen Aspekte, nach dem Motto "die machen was für den kleinen Mann".
Die selben Aspekte könnte sie bei der NPD finden, aber wer wählt schon eine Partei die medial so niedergemacht wird. Das Teile der NPD selbst zur "Unwählbarkeit" beitragen ist mir bewußt.

Schaschlik
05.07.2015, 09:53
Protestwähler haben ja oft resigniert, interessieren sich also kaum noch für Politik.

Eine Protestpartei zu wählen, ist allerdings eine konkrete politische Aussage. Mit "unpolitisch sein" lässt sich das kaum unter einen Hut bringen. Mag sein, dass es einen gewissen Teil Gewohnheitswähler gibt, die z.B. schon von ihren Eltern angehalten wurden, immer brav wählen zu gehen und tatsächlich unpolitisch und desinteressiert sind. Solche Wähler würde ich aber hauptsächlich bei den sog. Volksparteien verorten.


Und was soll man mit der NPD verkehrt machen? Die Linke kann viel Schaden machen, aber das überlegen sich viele Protestwähler nicht vorher.

Naja, jede Partei kann viel Schaden machen und was an der Wahl dieser oder jener Partei richtig oder verkehrt wäre, ist hier nicht das Thema . Ein Protestwähler will auf jeden Fall, dass sich etwas ändert und das ist sehr wohl eine politische Aussage.

Bruddler
05.07.2015, 09:53
Und ich widerspreche dem. In meinen Augen sehen viele Linkswähler, vor allem Ältere nur die die angesprochenen sozialen Aspekte, nach dem Motto "die machen was für den kleinen Mann".
Die selben Aspekte könnte sie bei der NPD finden, aber wer wählt schon eine Partei die medial so niedergemacht wird. Das Teile der NPD selbst zur "Unwählbarkeit" beitragen ist mir bewußt.

Wir drehen uns im Kreise...

opppa
05.07.2015, 12:13
Theoretisch dürften hier gar keine Musels leben, da hier seit Jahrhunderten Wildschweine leben und somit das ganze Land mit ihren Fäkalien "verunreinigten"...!!!:cool:

Hat man das denen noch nicht erklärt...???:crazy::haha:

Und was ist dann mit den Wildschweinen, die bekannterweise in den Bergen der Türkei wohnen?

Sie werden (noch) nicht bejagt, weil angeblich ungenießbar! (Hoffentlich liest unser Oberjäger KuK das und bearbeitet das Problem mal)

:D

opppa
05.07.2015, 12:17
Ich schrieb "viele Linkswähler"...natürlich gibt es auch überzeugte Linkswähler, das steht außer Frage.

Das Problem mit rinks und lechts bei Wahlen ist doch, daß uns alle Parteien weismachen wollen, daß sie nur im Interesse ihrer Wähler handeln. (Und daß die politischen (Feinde....äh) Gegner sich hauptberuflich und erfolgreich damit beschäftigen, Haare in den Suppen der gegnerischen Parteiprogramme zu finden)

:hmm:

Antisozialist
05.07.2015, 13:03
Theoretisch dürften hier gar keine Musels leben, da hier seit Jahrhunderten Wildschweine leben und somit das ganze Land mit ihren Fäkalien "verunreinigten"...!!!:cool:

Hat man das denen noch nicht erklärt...???:crazy::haha:

Ich schlage eine landesweite Warnkampagne vor. Es sollte insbesondere darauf hingewiesen werden, dass sich die Wildschweine gerne im Jobcenter aufhalten und man als Rechtsgläubiger diese Behörden keinesfalls betreten sollte.

P.S. In Ausländerämtern und Asylbewerberheimen wurden diese Viecher auch schon gesichtet.

Metabo
05.07.2015, 17:23
Und was ist dann mit den Wildschweinen, die bekannterweise in den Bergen der Türkei wohnen?

Sie werden (noch) nicht bejagt, weil angeblich ungenießbar! (Hoffentlich liest unser Oberjäger KuK das und bearbeitet das Problem mal)

:D

Lass doch die armen Grunzis dort leben, und versorge die dortige Bevölkerung mit den Kenntnissen einer Zivilisation...!! Damit wäre denen besser geholfen...!!:crazy:

Metabo
05.07.2015, 17:32
Ich schlage eine landesweite Warnkampagne vor. Es sollte insbesondere darauf hingewiesen werden, dass sich die Wildschweine gerne im Jobcenter aufhalten und man als Rechtsgläubiger diese Behörden keinesfalls betreten sollte.

P.S. In Ausländerämtern und Asylbewerberheimen wurden diese Viecher auch schon gesichtet.

Ich bin sogar diesbezüglich für eine massive Ansiedlung dieser herzigen Tierchen...!!! Frischlinge sind doch so etwas von putzig und süß...!!!:)

Gerne habe ich sogar Leckerlis für diese Tierchen ständig dabei; wenn sie uns alleine durch ihre Anwesenheit vor der "kulturellen Bereicherung" bewahren...!!!

Vorsicht, dieser Beitrag kann Sarkasmus beinhalten...!!!:D

sibilla
05.07.2015, 17:57
Ich bin sogar diesbezüglich für eine massive Ansiedlung dieser herzigen Tierchen...!!! Frischlinge sind doch so etwas von putzig und süß...!!!:)

Gerne habe ich sogar Leckerlis für diese Tierchen ständig dabei; wenn sie uns alleine durch ihre Anwesenheit vor der "kulturellen Bereicherung" bewahren...!!!

Vorsicht, dieser Beitrag kann Sarkasmus beinhalten...!!!:D

joo, uffm grill machen sie eine besonders gute figur, gelle? :))

könnte ich mir vorstellen, nicht, daß ich das machen täte und so, nene:rot werden:

grüßle s.

Metabo
05.07.2015, 18:17
joo, uffm grill machen sie eine besonders gute figur, gelle? :))

könnte ich mir vorstellen, nicht, daß ich das machen täte und so, nene:rot werden:

grüßle s.

Frischlinge auf dem Grill...??
Nö, dafür sind die doch noch zu klein...!!! Die finde ich eher zum Knuddeln süß; aber da hätte die "Dicke Mutti" wohl was dagegen...!!!:D

Liebe Grüße
Metabo

opppa
05.07.2015, 18:21
Lass doch die armen Grunzis dort leben, und versorge die dortige Bevölkerung mit den Kenntnissen einer Zivilisation...!! Damit wäre denen besser geholfen...!!:crazy:

Da wäre es durchaus möglich, die Ziegenhirten, anstatt sie nach Europa zu schicken, Wildschweine jagen zu lassen, die man dann gewinnbringend den Schweinefleisch fressenden Europäern - wie die gefickten Ziegen ins Nachbardorf - verkaufen kann!

:D

Metabo
05.07.2015, 18:26
Da wäre es durchaus möglich, die Ziegenhirten, anstatt sie nach Europa zu schicken, Wildschweine jagen zu lassen, die man dann gewinnbringend den Schweinefleisch fressenden Europäern - wie die gefickten Ziegen ins Nachbardorf - verkaufen kann!

:D

Mann, bist Du heute wieder böse...!!!:D
Aber Wildschwein aus der Türkei...??? :kotz: Nein Danke...!!! :cool: Da werde ich lieber Vegetarier..!!!

opppa
05.07.2015, 18:43
Mann, bist Du heute wieder böse...!!!:D
Aber Wildschwein aus der Türkei...??? :kotz: Nein Danke...!!! :cool: Da werde ich lieber Vegetarier..!!!

Warum?

Die sind doch - aufgrund des geringeren Nahrungsangebots - doch nur etwas magerer, als die hiesigen!

:D

sibilla
05.07.2015, 18:52
Frischlinge auf dem Grill...??
Nö, dafür sind die doch noch zu klein...!!! Die finde ich eher zum Knuddeln süß; aber da hätte die "Dicke Mutti" wohl was dagegen...!!!:D

Liebe Grüße
Metabo

ich mache das doch auch nicht, es war nur spaß :))

und ich gehe jetzt, mein essen ist fertig, gute nacht und gruß an kuk

Metabo
05.07.2015, 18:56
ich mache das doch auch nicht, es war nur spaß :))

und ich gehe jetzt, mein essen ist fertig, gute nacht und gruß an kuk

Weiß ich doch...!!! Liebe Grüße von uns und schlaf gut...!!

Metabo
05.07.2015, 18:57
Warum?

Die sind doch - aufgrund des geringeren Nahrungsangebots - doch nur etwas magerer, als die hiesigen!

:D

Die sind mir noch zu jung um sie zu essen...!!:cool: