PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rotzgrünen Staatsanwälte zeigen wieder mal Härte.



mick31
02.07.2015, 17:57
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article143408616/Weltkriegs-Panzer-in-Wohnhauskeller-gefunden.html


Jetzt ist den Meinungs und Tugendterror wieder ein Militariasammler mit einer sehr hochwertigen Sammlung zum Opfer gefallen, ob der genauso still und leise stirbt damit es keine Probleme gibt wie Gurlitt??

Die wollen uns alles nehmen, die Tradition, die Geschichte, die Heimat alles, den Staat haben sich die rot grünen Jakobiner schon geraubt.

Chronos
02.07.2015, 18:48
Irgendein ÖR-Schwätzer (vermutlich einer jener Sorte, die "irgendwas mit Medien" studiert haben) schwadronierte davon, dass es sich bei dieser Rostlaube um einen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz handle.

Die alte Mühle kann sich nicht mal mehr aus eigener Kraft bewegen und die Bundeswehr bemüht sich gerade, das Ding mit Seilwinden und Umlenkrollen aus dem Keller zu ziehen.

Aber die Medienmeute fällt in Schockstarre.

Tollhaus BDR. :vogel:

Strandwanderer
02.07.2015, 19:11
.
Immerhin überrascht es, daß die Bundeswehr selbst angeblich zwei eigene Bergepanzer mobilisieren konnte.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-867748-galleryV9-dgcl.jpg

Bildunterschrift im "Spiegel": "Mit zwei Bergepanzern der Bundeswehr rückten Ermittler zur Durchsuchung einer Villa in Heikendorf an."

Wahrscheinlicher dürfte allerdings sein, daß die "Spiegel"-Praktikanten das Zugfahrzeug des Schleppzugs für einen weiteren Panzer hielten.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-867747-galleryV9-elnt.jpg


Zu diesem Foto zweier äußerst ungepflegter PolizistInnen, die bei der Durschsuchung des Anwesens des Mannes eingesetzt wurden, fällt mir nur ein spontaner Kommentar ein:

"Armes Deutschland!"

Gleichzeitig tummeln sich mit dem Wissen der Behörden tausende von radikalen Islamisten in Deutschland - größtenteils mit HartzIV-Unterstützung,
die jederzeit losschlagen können!

Systemhandbuch
02.07.2015, 19:15
Irgendein ÖR-Schwätzer (vermutlich einer jener Sorte, die "irgendwas mit Medien" studiert haben) schwadronierte davon, dass es sich bei dieser Rostlaube um einen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz handle.

Die alte Mühle kann sich nicht mal mehr aus eigener Kraft bewegen und die Bundeswehr bemüht sich gerade, das Ding mit Seilwinden und Umlenkrollen aus dem Keller zu ziehen.

Aber die Medienmeute fällt in Schockstarre.

Tollhaus BDR. :vogel:

Na, ganz so isses nicht. Aber ich finde das hat Charme.:nana:

"Der Leiter des Bauhofs der Gemeinde Heikendorf erzählt, er habe den Besitzer vor etwa 20 Jahren dabei beobachtet, wie er einem Nachbarn damit beim Herausziehen von Baumstämmen geholfen habe."

oder

"Damit ist der Mann schon bei der Schneekatastrophe 1978 durch Kitzeberg gejuckelt"

Typisch deutsch halt, der will nur helfen. Aber wahrscheinlich denken die Staatsbüttel anders. Ich würde es zu gerne sehen, wenn ein Panther am 1. Mai in Berlin die Antifa-Brigaden "überfällt".:D

jack000
02.07.2015, 19:31
Wenn eine Privatperson einen Panzer besitzt und das offensichtlich nicht behördlich gemeldet ist, ist doch klar dass dieses erstmal Konsequenzen nach sich zieht da demnach auch die Ungefährlichkeit nicht offiziell war.

Wenn der Besitzer also nachweisen kann, dass:
- Er der rechtmäßige Besitzer ist
- Der Panzer nicht mehr schießen kann
- Es keine verfassungsfeindlichen Symbole auf dem abgebildet sind
=> Wird er den Panzer wieder zurück bekommen. Wo liegt also das Problem?

Ein Problem hätte er allerdings gehabt, wenn offiziell bekannt geworden wäre das er in einem Winter mal damit rum gefahren ist (Denn zugelassen wird der Panzer ja nicht gewesen sein, aber das inzwischen sowieso verjährt).

Systemhandbuch
02.07.2015, 19:39
Wenn eine Privatperson einen Panzer besitzt und das offensichtlich nicht behördlich gemeldet ist, ist doch klar dass dieses erstmal Konsequenzen nach sich zieht da demnach auch die Ungefährlichkeit nicht offiziell war.

Wenn der Besitzer also nachweisen kann, dass:
- Er der rechtmäßige Besitzer ist
- Der Panzer nicht mehr schießen kann
- Es keine verfassungsfeindlichen Symbole auf dem abgebildet sind
=> Wird er den Panzer wieder zurück bekommen. Wo liegt also das Problem?

Ein Problem hätte er allerdings gehabt, wenn offiziell bekannt geworden wäre das er in einem Winter mal damit rum gefahren ist (Denn zugelassen wird der Panzer ja nicht gewesen sein, aber das inzwischen sowieso verjährt).

Wir können ja wetten, ob er das Teil wieder zurück bekommt. Ich sage, er bekommt ihn nicht.

mick31
02.07.2015, 20:14
Die werden ihn so lange bearbeiten bis er seine Sammlung an irgendeine dubiose antideutsche Stiftung übergilbt und jene werden auch wieder die Hand aufhalten.

jack000
02.07.2015, 20:33
Wir können ja wetten, ob er das Teil wieder zurück bekommt. Ich sage, er bekommt ihn nicht.
Wenn die Vorraussetzungen so sind wie ich nannte müsste es doch so sein? (Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber Eigentum ist doch Eigentum?)

Chronos
02.07.2015, 22:48
Wenn eine Privatperson einen Panzer besitzt und das offensichtlich nicht behördlich gemeldet ist, ist doch klar dass dieses erstmal Konsequenzen nach sich zieht da demnach auch die Ungefährlichkeit nicht offiziell war.

Wenn der Besitzer also nachweisen kann, dass:
- Er der rechtmäßige Besitzer ist
- Der Panzer nicht mehr schießen kann
- Es keine verfassungsfeindlichen Symbole auf dem abgebildet sind
=> Wird er den Panzer wieder zurück bekommen. Wo liegt also das Problem?

Ein Problem hätte er allerdings gehabt, wenn offiziell bekannt geworden wäre das er in einem Winter mal damit rum gefahren ist (Denn zugelassen wird der Panzer ja nicht gewesen sein, aber das inzwischen sowieso verjährt).
Bei solch braven Untertanen wird mir mit Erschrecken klar, dass sich das Volk in Deutschland nie wieder gegen einen Gesslerhut wehren wird.

Systemhandbuch
03.07.2015, 16:16
Wenn die Vorraussetzungen so sind wie ich nannte müsste es doch so sein? (Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber Eigentum ist doch Eigentum?)

Ich auch nicht. Ist nur so ein Bauchgefühl. Mit ´nem Panzer dem Nachbarn beim Wurzeln entfernen helfen, das ist zuviel für die BRD.

Murmillo
03.07.2015, 16:28
...
- Es keine verfassungsfeindlichen Symbole auf dem abgebildet sind
...
Dies interessiert doch wohl kaum, wenn das Ding in seinem Wohnhaus im Keller steht.

Murmillo
03.07.2015, 16:32
Wenn die Vorraussetzungen so sind wie ich nannte müsste es doch so sein? (Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber Eigentum ist doch Eigentum?)

Na ja, aber wie hat er denn das Eigentum an dem Panzer erwerben können ? Der gehörte ja vorher garantiert keiner deutschen Privatperson, sondern der Wehrmacht.
Höchstens, dass er ihn von einem ausländischem Sammler, der ihn in seinem Land rechtmäßig gekauft hatte, erwarb. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, wenn ich in einer Scheune einen Panzer finde, in Deutschland irgendwelche Eigentumsrechte daran erwerben kann.

schastar
03.07.2015, 16:56
Wenn eine Privatperson einen Panzer besitzt und das offensichtlich nicht behördlich gemeldet ist, ist doch klar dass dieses erstmal Konsequenzen nach sich zieht da demnach auch die Ungefährlichkeit nicht offiziell war.

Wenn der Besitzer also nachweisen kann, dass:
- Er der rechtmäßige Besitzer ist
- Der Panzer nicht mehr schießen kann
- Es keine verfassungsfeindlichen Symbole auf dem abgebildet sind
=> Wird er den Panzer wieder zurück bekommen. Wo liegt also das Problem?

Ein Problem hätte er allerdings gehabt, wenn offiziell bekannt geworden wäre das er in einem Winter mal damit rum gefahren ist (Denn zugelassen wird der Panzer ja nicht gewesen sein, aber das inzwischen sowieso verjährt).

Nicht schießen alleine reicht nicht, es muß nach Anweisung der Behörden demilitarisiert sein.
Dabei wird nicht nur die Bewaffnung unbrauchbar gemacht sondern auch die Panzerung. Bedeutet, es werden Löcher an vorgegebene Punkten in den Panzer geschnitten die es den Behörden erlaubt im Fall der Fälle gezielt auf die Insassen des Panzers zu schießen. Man will so verhindern dass sich der Bürger dem Zugriff der Behörden entziehen kann.

mick31
03.07.2015, 22:07
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-heikendorf-anwalt-haelt-bundeswehr-einsatz-fuer-rechtswidrig-a-1042043.html

Eine Sauerei was sich die BRd wieder geleistet hat.


Anwalt Gramsch hält den Abtransport für übertrieben. "Man hätte den Raum versiegeln können, bis die Vorwürfe geklärt sind." Sein Mandant besitze keine Kriegswaffen, die beschlagnahmten Gegenstände seien "entmilitarisiert". Im Jahr 2005 schloss sich der Landrat in Plön dieser Bewertung an.

kotzfisch
03.07.2015, 22:18
Gut, dass sie meinen Tiger nicht gesehen haben.Die Narrenschiffskapitäne der BRDDR.

sleepwell
03.07.2015, 22:21
=> Wird er den Panzer wieder zurück bekommen. Wo liegt also das Problem?


Das man ihn bei einer Rückgabe dann wohl zu unrecht vorher weggenommen hat.

Auf die Antwort hättest du auch selber kommen könne.
Und auch auf die Lösung.
Man prüft das vorher und zwar ohne Bergungspanzer für fünfstellige Beträge anrollen zu lassen.

Wolf Fenrir
03.07.2015, 22:38
Puuuuuh , der alte Mann hat einen bösen Wehrmacht Panzer Fahr unfähig und ein Geschütz im Garten:haha: Oh Gott ! das darf es in der BRD nicht geben :haha:

Mit Sicherheit hat der alte Mann für des Panzers Geschütz keine Munition , und ein Geschütz ist ohne Munition nur ein dickes Stahlrohr auf Rädern .

Was für Geschrei in den BRD Medien :crazy: In anständigen normalen Ländern sind die Bürger und Medien stolz auf so einen Mann , aber die BRD und deren Meinungsmacher und " normal " :?

Übrigens im Bundesland Brandenburg gibt es einen pfiffigen der verkauft Panzerfahrten ( NVA Russenpanzer ) durch das Gelände.

So was aber auch :D das muss unterbunden werden :haha:

Geronimo
03.07.2015, 22:40
Na, wenigstens hat die BW jetzt mal zwei ordentliche Waffensysteme. Vor allem die 8,8 sollten sie wieder auf Vordermann bringen. Würde ihre Kampfkraft direkt potenzieren.:ja:

mick31
07.07.2015, 22:43
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-05072015/

Wie die Krüppel von Lügel.tv provozieren und darauf hinweisen das es evtl. sie waren die den Sammler denunziert haben ist widerlich.
Sie haben ihm natürlich auch Waffen genommen für die er wahrscheinlich eine Sammler WBK hatte.

Hay
08.07.2015, 08:03
Wir können ja wetten, ob er das Teil wieder zurück bekommt. Ich sage, er bekommt ihn nicht.

Ich gehe mit.

Wuehlmaus
08.07.2015, 08:19
Puuuuuh , der alte Mann hat einen bösen Wehrmacht Panzer Fahr unfähig und ein Geschütz im Garten:haha: Oh Gott ! das darf es in der BRD nicht geben :haha:


Ich vermute mal, daß auf dem Gelände Material mit einem höheren Kampfwert zu finden war wie in der gesamten Bundeswehr. Daher wird akquiriert, damit man Putin etwas entgegen zu setzen hat.

Maya
08.07.2015, 08:23
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article143408616/Weltkriegs-Panzer-in-Wohnhauskeller-gefunden.html


Jetzt ist den Meinungs und Tugendterror wieder ein Militariasammler mit einer sehr hochwertigen Sammlung zum Opfer gefallen, ob der genauso still und leise stirbt damit es keine Probleme gibt wie Gurlitt??

Die wollen uns alles nehmen, die Tradition, die Geschichte, die Heimat alles, den Staat haben sich die rot grünen Jakobiner schon geraubt.


Hätte der sich im Waffenlager der Bundeswehr einquartiert, wär dem gar nix passiert. Und diue Panzer wären alle fahrbereit gewesen. ?!? :):(

Azrael
08.07.2015, 09:49
Na, wenigstens hat die BW jetzt mal zwei ordentliche Waffensysteme.

:haha:

Hrafnaguð
08.07.2015, 17:54
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article143408616/Weltkriegs-Panzer-in-Wohnhauskeller-gefunden.html


Jetzt ist den Meinungs und Tugendterror wieder ein Militariasammler mit einer sehr hochwertigen Sammlung zum Opfer gefallen, ob der genauso still und leise stirbt damit es keine Probleme gibt wie Gurlitt??

Die wollen uns alles nehmen, die Tradition, die Geschichte, die Heimat alles, den Staat haben sich die rot grünen Jakobiner schon geraubt.



Ja, das ist eine krasse Geschichte. Diese halte ich in der Hauptsache für politisch, nicht waffenrechtlich motiviert.
Der Panzer ist bekannt im Ort. Die Waffen wohl alle demilitarisiert. Und selbst wenn nicht, wer hat denn noch Munition
für ne 88 und ne 7.5 KWK im Angebot? Dieses dürfte wohl äußerst knapp sein. Munition fürs 34er gibts ebenfalls nicht im
Waffenladen zu kaufen, würde ich zumindest mal tippen.
Ich finde das skandalös.
Hauptsache die Presse konnte mal wieder eine Adolf-Sau durchs Sommerlochdorf treiben.

Schlummifix
08.07.2015, 19:56
Hier ein Film dazu. Unfassbar diese Büttel, klauen dem alten Mann einfach seine Militariasammlung.

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-05072015/

Ich hoffe der Anwalt leistet ganze Arbeit, und der Staat zahlt die Schäden.

Wolf Fenrir
12.07.2015, 23:34
Ich vermute mal, daß auf dem Gelände Material mit einem höheren Kampfwert zu finden war wie in der gesamten Bundeswehr. Daher wird akquiriert, damit man Putin etwas entgegen zu setzen hat.:D:dg:

ErhardWittek
13.07.2015, 01:52
Bei solch braven Untertanen wird mir mit Erschrecken klar, dass sich das Volk in Deutschland nie wieder gegen einen Gesslerhut wehren wird.
Ja, dieses Volk hat keinen Lebenswillen mehr. Die Besatzer können stolz auf ihr Langzeitpsychoexperiment sein.