PDA

Vollständige Version anzeigen : Antikapitalistische Widerstandskämpfer: "Samurai-Amokläufer"



Oettinger
01.12.2005, 01:31
Diesen Thread wollen wir dazu nutzen, den sogenannten "Samurai-Amokläufer" angemessen zu würdigen.

Nachfolgend ein typisches Beispiel bürgerlicher Dämonisierung seiner Person, die die realiter antikapitalistischen Motive seines Handelns in volksverdummender Weise negiert:

http://www.123recht.net/article.asp?a=15176&f=nachrichten_vor~gericht_20051130-1310e9u&p=1

Widerstand jetzt gegen das allen rechtsstaatlichen Grundsätzen Hohn sprechende Tribunal!

John Donne
01.12.2005, 01:42
Dir ist wohl auch keine Tragödie zu schade, um sie vor Deinen ultralinken Karren zu spannen, oder?
Der Typ hatte - nach allen Meldungen, die ich dazu gelesen habe - eindeutig eine schwere psychische Störung. Daß Du dies als antikapitalistisch qualifizierst, läßt tief blicken.

Grüße
John

Oettinger
01.12.2005, 01:50
Der Typ hatte - nach allen Meldungen, die ich dazu gelesen habe - eindeutig eine schwere psychische Störung. Quod erat demonstrandum.

Die Pathologisierung dieses kritischen linken Migranten, der in zugegebenermaßen überschießender Art und Weise auf das menschenverachtende deutsche Asylrecht aufmerksam machen wollte, darf nicht zugelassen werden.

Wer fragt nach den in ihre Herkunftsländer in den sicheren Tod abgeschobenen Menschen?

John Donne
01.12.2005, 02:04
Der Täter befindet sich in einer psychiatrischen Anstalt und gilt als nicht schuldfähig. Von einem "allen rechtsstaatlichen Grundsätzen Hohn sprechende Tribunal" kann also keine Rede sein.
Wenn der Täter tatsächlich aus linksideologischen Motiven gehandelt haben sollte, wieso gibt er dann bei der Vernehmung völlig andere Motive an?
Als Einleitung für einen Strang zum Asylrecht ist Dein Eingangsbeitrag m.E. gänzlich ungeeignet.

Langsam glaube ich, daß Leyla wirklich nicht weit daneben liegt, wenn sie Dich als rechtsradikalen Provo-Fake einschätzt.

Grüße
John

Oettinger
01.12.2005, 02:07
Der Täter befindet sich in einer psychiatrischen Anstalt und gilt als nicht schuldfähig. Von einem "allen rechtsstaatlichen Grundsätzen Hohn sprechende Tribunal" kann also keine Rede sein.
Wenn der Täter tatsächlich aus linksideologischen Motiven gehandelt haben sollte, wieso gibt er dann bei der Vernehmung völlig andere Motive an?
Es steht zu vermuten, dass der Täter zum Opfer einer behördlich verordneten Zwangsmedikation wurde, um die wahren Motive seines Handelns zu verschleiern.

John Donne
01.12.2005, 02:23
Und worauf sollen sich diese Vermutungen stützen? Oder wird hier doch einfach ein tragischer Vorfall einfach solange zurechtgebogen, bis die "Fakten" ins eigene ideologische Denkschema passen?

Grüße
John

Oettinger
01.12.2005, 02:28
Und worauf sollen sich diese Vermutungen stützen? Sie werden verstehen, dass ich mich hierzu nicht werde äußern können.
Oder wird hier doch einfach ein tragischer Vorfall einfach solange zurechtgebogen, bis die "Fakten" ins eigene ideologische Denkschema passen?
Der Sozialismus Stalinscher Prägung ist keine Ideologie, sondern vermag als logischer Ausfluss der Klassengesellschaft einzig die Welt in ihrem objektiven Wesensgehalt als durch Klassenantagonismen konstituiert zu erfassen.

John Donne
01.12.2005, 02:38
Sie werden verstehen, dass ich mich hierzu nicht werde äußern können.

Ich kann verstehen, daß Du Dich dazu nicht äußern möchtest, aber möglich wäre es allemal. Oder ist die Theorie so absurd, daß Du befürchtest, die Psychiatie wartet dann auf Dich? Es wäre nach Deinen bisherigen Beiträgen in diesem Strang quasi logisch, wenngleich m.E. paranoid.



Der Sozialismus Stalinscher Prägung ist keine Ideologie, sondern vermag als logischer Ausfluss der Klassengesellschaft einzig die Welt in ihrem objektiven Wesensgehalt als durch Klassenantagonismen konstituiert zu erfassen.
Ja, der ist immer wieder gut. :lach:

Grüße
John

politi_m
01.12.2005, 03:54
Sorry, aber dieser Typ ist einfach krank. Antikapitalistische Propaganda ist immer gut, aber bitte nicht mit sowas!..

Daresore
01.12.2005, 07:15
Inwiefern ist es "antikapitalistischer Widerstandskampf", wenn ein Tamile andere - unbewaffnete - Tamilen (die einen Gedenkgottesdienst für ihre bei der Tsunamikatastrophe umgekommenen Angehörigen feiern) mit einem Samuraischwert abschlachtet?

Fritz Fullriede
01.12.2005, 07:49
Diese Weisheit wird Menschen mit einem IQ oberhalb Zimmertemperatur wohl immer verborgen bleiben.

Freischärler
01.12.2005, 14:22
Dieser Verrückte Amok-Läufer gehört notstandsrechtdlich erschossen. Leute, die solche Bluttaten politisch rechtfertigen, gehören in die Klappse oder in den Knast.

guka62
01.12.2005, 14:28
Diese Weisheit wird Menschen mit einem IQ oberhalb Zimmertemperatur wohl immer verborgen bleiben.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Leyla
01.12.2005, 14:31
Leute, die solche Bluttaten politisch rechtfertigen, gehören in die Klappse oder in den Knast.Ich plädiere für die Einrichtung einer virtuellen Foren-Klapse. Also für ein Unterforum, in dem besonders skurrile Trolle, die für den Rest des Forums gesperrt sind, sich austoben können.

Geht das, @ Dürrenmatt?

Werner Fink
01.12.2005, 14:36
Leyla, was glaubst du eigentlich, wo du hier bist: :))

Leyla
01.12.2005, 14:37
Leyla, was glaubst du eigentlich, wo du hier bist: :))Du meinst, im Trollforum würden dann 80 Prozent aller Beiträge stehen?