PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg



latinroad
30.06.2015, 23:36
http://www.bild.de/regional/chemnitz/asyl/fluechtlinge-gehen-in-heim-in-schneeberg-brutal-aufeinander-los-41589074.bild.html

Solche Zustände sind auf der Welt einmalig !!

Asylanten die massiv gewaltätig sind !

Rumburak
30.06.2015, 23:39
Ja, es ist inzwischen richtig lustig in Sachsen. Wir werden hier systematisch mit kriminellen Abschaum geflutet. Jede Stadt und sogar Dörfer.

Narrenschiffer
30.06.2015, 23:41
http://www.bild.de/regional/chemnitz/asyl/fluechtlinge-gehen-in-heim-in-schneeberg-brutal-aufeinander-los-41589074.bild.html

Solche Zustände sind auf der Welt einmalig !!

Asylanten die massiv gewaltätig sind !
Warum hindert man sie daran, sich gegenseitig auszurotten?

latinroad
30.06.2015, 23:47
Auch in der Schweiz ist die Meinung sehr explosiv.

http://www.blick.ch/news/asylzentrum-schachen-bevoelkerung-laeuft-sturm-id3922528.html

Dort wird ein Asylzentrum für 250 Asylanten gebaut über die Köpfe der Bevölkerung weg. Schaut euch das Video an.

Die Wut kocht unter den Eidgenossen !!

Eintracht
30.06.2015, 23:48
Lass Sie doch.
solang Sie aufeinander gehen, soll es mir recht sein

Deutschmann
30.06.2015, 23:48
http://www.bild.de/regional/chemnitz/asyl/fluechtlinge-gehen-in-heim-in-schneeberg-brutal-aufeinander-los-41589074.bild.html

Solche Zustände sind auf der Welt einmalig !!

Asylanten die massiv gewaltätig sind !

Schneeberg?
Keine Sorge. Im Winter sind die wieder weg. Freiwillig. So viel Eis und Kälte vertragen unsere neuen Fachkräfte nicht. :D

OneDownOne2Go
30.06.2015, 23:49
http://www.bild.de/regional/chemnitz/asyl/fluechtlinge-gehen-in-heim-in-schneeberg-brutal-aufeinander-los-41589074.bild.html

Solche Zustände sind auf der Welt einmalig !!

Asylanten die massiv gewaltätig sind !

Die sind nicht einmalig. Hier in Gießen ist das auch an der Tagesordnung.

Dayan
30.06.2015, 23:53
Die sind nicht einmalig. Hier in Gießen ist das auch an der Tagesordnung.Warum muss sich die Polizei da einmischen?Es war eine faire Kampf unter Moslems.Erythräer gegen Albaner.Da gab es kein Grund sich ein zu mischen!Die Sieger hätte ich sofort abgeschoben die Verlierer am Nächsten Tag!

Anita Fasching
30.06.2015, 23:53
Ja, es ist inzwischen richtig lustig in Sachsen. Wir werden hier systematisch mit kriminellen Abschaum geflutet. Jede Stadt und sogar Dörfer.

Sollte nicht Albanien als sicheres Herkunftsland eingestuft werden?
Sehr weit scheinen diese Vorsätze noch nicht gediehen zu sein.

OneDownOne2Go
30.06.2015, 23:54
Warum muss sich die Polizei da einmischen?Es war eine faire Kampf unter Moslems.Erythräer gegen Albaner.Da gab es kein Grund sich ein zu mischen!Die Sieger hätte ich sofort abgeschoben die Verlierer am Nächsten Tag!

Ja, ich verstehe auch nicht, wieso man die nicht einfach da isoliert und machen lässt. :hmm:

Anita Fasching
30.06.2015, 23:55
Warum muss sich die Polizei da einmischen?Es war eine faire Kampf unter Moslems.Erythräer gegen Albaner.Da gab es kein Grund sich ein zu mischen!Die Sieger hätte ich sofort abgeschoben die Verlierer am Nächsten Tag!

Die Verlierer hätte man wahrscheinlich garnicht mehr abschieben müssen.

Dayan
30.06.2015, 23:56
Die Verlierer hätte man wahrscheinlich garnicht mehr abschieben müssen.Ok.Pathologen müssen auch leben!

Narrenschiffer
30.06.2015, 23:57
Die Verlierer hätte man wahrscheinlich garnicht mehr abschieben müssen.
Dann wäre es zugegangen wie in "10 kleine Negerlein".…...

Dayan
30.06.2015, 23:58
Ja, ich verstehe auch nicht, wieso man die nicht einfach da isoliert und machen lässt. :hmm:Das war eine klare Eimischung in Moslemischen Bruderkampf!Da hat sich jeder zurück zu halten so lange kein Dritter beteiligt ist!Ich weis nicht soll ich Mitleid mit den Behörden haben oder die aus lachen?

Rumburak
01.07.2015, 00:00
Sollte nicht Albanien als sicheres Herkunftsland eingestuft werden?
Sehr weit scheinen diese Vorsätze noch nicht gediehen zu sein.

Wenns nur Albaner wären...

Dayan
01.07.2015, 00:01
Dann wäre es zugegangen wie in "10 kleine Negerlein".…...Woher weist du es? Vielleicht hätten die Negers gewonnen.Am Nächsten Tag hätten die sich gegen moslemischen Syrer beweisen können!Ich hätte auf die Syrer gewettet (Mehr Kampferfahrung)und viele Isis Kämpfer drunter!

OneDownOne2Go
01.07.2015, 00:06
Das war eine klare Eimischung in Moslemischen Bruderkampf!Da hat sich jeder zurück zu halten so lange kein Dritter beteiligt ist!Ich weis nicht soll ich Mitleid mit den Behörden haben oder die aus lachen?

Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:

http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/602/301236_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_15 0207_99_01410_large_4_3.jpg
RP Lars Witteck

Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

FranzKonz
01.07.2015, 00:13
...
Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Dayan
01.07.2015, 00:14
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.Franz gib zu du hast dort mit gemischt!:D:haha::D:D:D

OneDownOne2Go
01.07.2015, 00:15
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Nur redet der nicht von sich selbst. Und weil er so ein knorke Typ ist, der's voll drauf hat, wechselt er demnächst dann auch in den Vorstand der VoBa Mittelhessen. Denen treibt er Arthritis und Adipositas sicher auch noch aus :D

Rumburak
01.07.2015, 00:18
Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:

http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/602/301236_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_15 0207_99_01410_large_4_3.jpg
RP Lars Witteck

Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

Was für eine häßliche Qualle, die wohl von sich gern auf andere schließt. Kannte weder diesen Vogel noch seine Sprüche, was mich gleich mal zu diesem Artikel führte.


Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Das gilt aus Sicht der regierenden Kreise insbesondere dann, wenn das Volk gerade ausgetauscht wird. Seit Monaten kommt der Gießener Stadtteil Rödgen nicht aus den Schlagzeilen. 4000 Asylbewerbern stehen 1800 Einheimische gegenüber. Nein, sie stehen nicht, sie ducken sich. Sie bleiben lieber im Haus, wenn es möglich ist. Die Berichte über die anwachsende Kriminalität lesen sie besser in der Zeitung als sie selbst zu erleiden: Drohungen, Einbrüche, Raubüberfälle oder sexuelle Belästigungen prägen immer stärker den Alltag des einst friedlichen Wohngebiets.

Es sind jedoch nicht nur die Bürger, die zur Zielscheibe der ungebetenen Gäste werden. Bis zu sieben Mal mußte die Feuerwehr pro Nacht wegen meist mutwillig ausgelöster Fehlalarme anrücken, bis eine Notrufumleitung zum privaten Wachdienst eingerichtet wurde, der seither den Sachverhalt vor Ort überprüft. Als „Dank“ wurden die anrückenden Einsatzwagen schon mal mit Steinen beworfen. In der Nähe der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge (HEAE) vorbeifahrende Züge der Vogelsbergbahn wurden von Schottersteinen getroffen, eine der sehr robusten Fensterscheiben ging dabei zu Bruch. In der Nähe eines Bahnübergangs wurden eine Eisenplatte und ein Holzscheit auf das Gleis gelegt. Sie konnten erst dreißig Sekunden vor der Durchfahrt eines Zuges von Bundespolizisten entfernt werden. Da die Taten aus größeren Gruppen heraus begangen wurden und trotzdem nach „Einzeltätern“ gesucht wird, gestalten sich die Ermittlungen schwierig.

Beim zuständigen Regierungspräsidium versucht man eine Erklärung für den steten Anstieg von Gewalt und Randale zu finden. Demnach könnten die Vorfälle mit den »verstärkten Abschiebebemühungen« in Verbindung stehen, wie eine Sprecherin mitteilte. Übrigens: Das Wort „Bemühungen“ ist in Arbeitszeugnissen nicht gern gesehen, weil es für völliges Versagen im Beruf steht.

Regierungspräsident Dr. Lars Witteck (CDU) läßt jedoch nicht nur durchsichtige Ausreden verkünden. Manchmal geht er sogar in die Offensive. Bei einer Veranstaltung des CDU-Kreisverbands zur Flüchtlingssituation in Gießen im Bürgerhaus Kleinlinden brannte regelrecht die Luft. Das lag vor allem daran, daß sich zahlreiche kritische Bürger eingefunden hatten. Für den Regierungspräsidenten war das Anlaß zu behaupten, Deutschland als einem der „reichsten Staaten der Erde“ mit einer »verfetteten und sklerotischen« Bevölkerung sei die Konfrontation mit dem Elend der Welt durchaus zuzumuten. Zurufe aus dem Publikum parierte er mit Begriffen wie „sozialgestörte Einzelgänger“.
http://deutsche-stimme.de/2015/05/26/asyl-das-schweigen-der-schafe/

OneDownOne2Go
01.07.2015, 00:22
Und aus unserer Reihe "Gesicht zeigen" noch zwei, die auch total Flüchtlings-affin sind:

Elke Weppler, die Chefin der HEAE. Bevor sie ihr Herz für Reffjudschies entdeckt hat, war sie übrigens 20 Jahre hauptamtlich Frauenbeauftragte, ist also bestens qualifiziert:
http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/318/159074_1_articleorg_image_c13d1a6febf9b12c1107d545 a0010883.jpg

Und natürlich Dietlind Grabe-Bolz, unsere geschätzte Oberbürgermeisterin, die gerade mit unglaublichen 15% der möglichen Stimmen erneut auf 5 Jahre gewählt wurde.
http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/285/142561_1_articleorg_56_11591060.jpg

Ihr verdankt Gießen unter anderem die Landesgartenschau (gegen die sie vor ihrer ersten Wahl geharnischt war), zahlreiche Tempo-30-Zonen (in denen erstaunlicher Weise überall recht vor links gilt) und die eilige Wiederinkraftsetzung der Baumbestandspflegeverordnung binnen 3 Tagen nach der Wahl.

Nachtrag: Die sind übrigens natürlich beide von der SPD ...

Pappenheimer
01.07.2015, 00:24
http://www.bild.de/regional/chemnitz/asyl/fluechtlinge-gehen-in-heim-in-schneeberg-brutal-aufeinander-los-41589074.bild.html

Solche Zustände sind auf der Welt einmalig !!

Asylanten die massiv gewaltätig sind !

Die BILD schreibt was von Flüchtlingen? Vor was sollen die denn geflüchtet sein, vor der Arbeit in ihrer Heimat? Sozialtouristen, das kommt schon eher hin.

OneDownOne2Go
01.07.2015, 00:24
Was für eine häßliche Qualle, die wohl von sich gern auf andere schließt. Kannte weder diesen Vogel noch seine Sprüche, was mich gleich mal zu diesem Artikel führte.

[/COLOR]
http://deutsche-stimme.de/2015/05/26/asyl-das-schweigen-der-schafe/

Ja, der Lars ... :kotz:

Sklerotisch war's also. Naja, war ein turbulenter Abend, da kann das mal vergessen gehen.

Hrafnaguð
01.07.2015, 00:35
Was für eine häßliche Qualle, die wohl von sich gern auf andere schließt. Kannte weder diesen Vogel noch seine Sprüche, was mich gleich mal zu diesem Artikel führte.

[/COLOR]
http://deutsche-stimme.de/2015/05/26/asyl-das-schweigen-der-schafe/


Nun, sein Gesicht entspricht seinem Charakter: Ein Schwein.

FranzKonz
01.07.2015, 00:35
Franz gib zu du hast dort mit gemischt!:D:haha::D:D:D

Nein. Es sind keinerlei Spuren meiner Streitaxt zu finden. ;)

Rumburak
01.07.2015, 00:40
Nun, sein Gesicht entspricht seinem Charakter: Ein Schwein.

Solche Äußerungen über das Volk hört man ja die letzte Zeit immer öfter von Politikern. Ganz unverholen verkünden sie ihre Verachtung, aber ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen daß die alle ungeschoren davon kommen.

OneDownOne2Go
01.07.2015, 00:41
Nein. Es sind keinerlei Spuren meiner Streitaxt zu finden. ;)

Du musst dir ehrlich mal mehr Mühe geben. Ich kenn' noch Massen an verdienten Genossen und sonstigem Grobzeug, an dem du deine Streitaxt dringend wetzen müsstest...

Hrafnaguð
01.07.2015, 00:46
Solche Äußerungen über das Volk hört man ja die letzte Zeit immer öfter von Politikern. Ganz unverholen verkünden sie ihre Verachtung, aber ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen daß die alle ungeschoren davon kommen.

Hoffentlich nicht. Aber nicht fürs dreiste Dummzeugesabbel, sondern für ihre Taten gegen das eigene Volk.
Das Gesabbel ist da nur ein kleines Sahnehäubchen das kaum ins Gewicht fällt.

FranzKonz
01.07.2015, 00:47
Du musst dir ehrlich mal mehr Mühe geben. Ich kenn' noch Massen an verdienten Genossen und sonstigem Grobzeug, an dem du deine Streitaxt dringend wetzen müsstest...

Es fehlen mir einige hundert Mitstreiter. :krieger:

OneDownOne2Go
01.07.2015, 00:48
Es fehlen mir einige hundert Mitstreiter. :krieger:

Wir machen mal ein Casting, hm?

FranzKonz
01.07.2015, 00:57
Wir machen mal ein Casting, hm?

Gute Idee. Ich hätte noch einen guten Meter Eiche zu spalten. Ist schon schön zäh, weil ich nicht rechtzeitig dazu kam. ;)

Eine Axt kann gestellt werden, wobei ich Mitstreiter bevorzuge, die mit ihrer Bewaffnung vertraut sind!

Panther
01.07.2015, 01:01
Mir geht es einfach nicht in den Kopf, warum gerade in Sachsen so ein Ausländerhass und Hass auf arme Flüchtlinge herrscht.

Ich verstehe es nicht.

Panther
01.07.2015, 01:13
Solche Äußerungen über das Volk hört man ja die letzte Zeit immer öfter von Politikern. Ganz unverholen verkünden sie ihre Verachtung, aber ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen daß die alle ungeschoren davon kommen.

Sie sprechen nur das aus, was sie über den deutschen Pöbel jahrzehntelang gedachten haben.
Das Schwein das am lautesten grunzt, bekommt den höchsten Posten. Je mehr Scheiße diese Leute über das deutsche Volk auskübeln
und je devoter sie den Besatzern entgegentreten und deren Forderungen erfüllen , umso schneller steigen sie auf.

Eines der Gründe , warum ich die Nazis nicht mag ist, das sie die Väter solcher Gestalten nicht entsorgt haben, nur weil sie "gute" Deutsche sind.

Mir fällt da ein Satz einer von Russen vergewaltigten Frau ein.
Die Russen hätten nie so viel Frauen vergewaltigen können, wenn die deutschen Männer nicht solche
Verräter und Waschlappen gewesen wären, die die Verstecke der Frauen oft nur wegen eines Kanten Brotes oder einer Kartoffel verrieten.

Bruddler
01.07.2015, 03:49
Ja, es ist inzwischen richtig lustig in Sachsen. Wir werden hier systematisch mit kriminellen Abschaum geflutet. Jede Stadt und sogar Dörfer.

Und alles geschieht unter dem Decknamen "Flüchtlinge"... :pfeif:

Bruddler
01.07.2015, 03:53
Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:

http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/602/301236_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_15 0207_99_01410_large_4_3.jpg
RP Lars Witteck

Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

Damit meint er sicherlich sein Spiegelbild ?! :hmm:

Daphne
01.07.2015, 05:16
Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:

http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/602/301236_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_15 0207_99_01410_large_4_3.jpg
RP Lars Witteck

Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

Also mit "arthritisch" und "verfettet" kennt der sich aus.

romeo1
01.07.2015, 05:20
Damit meint er sicherlich sein Spiegelbild ?! :hmm:

Dieser feiste Vaterlandsverräter ist ein Fall für Nürnberg 2.0.

Stanley_Beamish
01.07.2015, 05:26
Ja, es ist inzwischen richtig lustig in Sachsen. Wir werden hier systematisch mit kriminellen Abschaum geflutet. Jede Stadt und sogar Dörfer.

Die Sachsen wollen das so. Bei der letzten Landtagswahl kam die NPD nur noch auf 4,9% der Stimmen ====> 95,1% pro Asylanten.

Nereus
01.07.2015, 05:32
......Nachtrag: Die sind übrigens natürlich beide von der SPD ...

BonzInnenherrschaft...

Graf
01.07.2015, 05:39
um 6 Uhr war die Meldung noch in den RTL Nachrichten, 6.30 schon nicht mehr.................

cc2
01.07.2015, 06:12
So lange sie sich untereinander bekriegen ...

cc2
01.07.2015, 06:14
Auf der RTL Seite der Nachrichten ist davon nichts zu lesen...ws. nichts MEHR...

Murmillo
01.07.2015, 06:17
Ok.Pathologen müssen auch leben!

Warum extra Pathologen ? Tot wegen eingeschlagenem Schädel sollte auch jeder Hausarzt attestieren können.

Murmillo
01.07.2015, 06:19
Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:

http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/602/301236_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_15 0207_99_01410_large_4_3.jpg
RP Lars Witteck

Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

Meine Güte ! Untere Gesichtshälfte von Fred Feuerstein und die obere- wie hiess doch gleich noch mal unser Krankheitsminister ?

Murmillo
01.07.2015, 06:25
Mir geht es einfach nicht in den Kopf, warum gerade in Sachsen so ein Ausländerhass und Hass auf arme Flüchtlinge herrscht.

Ich verstehe es nicht.

Die Ablehnung von Ausländern welche du hier so eingfach mal mit " Ausländerhass" bezeichnest, ist in anderen Bundesländern garantiert nicht weniger ausgeprägt.
Die sind dort nur einfach zu feige, ihre Interessen offen zu zeigen.

Murmillo
01.07.2015, 06:30
...
Mir fällt da ein Satz einer von Russen vergewaltigten Frau ein.
Die Russen hätten nie so viel Frauen vergewaltigen können, wenn die deutschen Männer nicht solche
Verräter und Waschlappen gewesen wären, die die Verstecke der Frauen oft nur wegen eines Kanten Brotes oder einer Kartoffel verrieten.

Den Satz hat sie dir selber gesagt, vor kurzer Zeit, war Mitte 20 und Mitglied der Grünen oder der Linkspartei ?
Was du hier von die gibst ist eine Beleidigung für alle von den Russen vergewaltigten Frauen und für die Frauen und Männer, welche die russische Besatzung erleben durften.
Geh mal zum Psychiater und lass dich untersuchen.

Rumburak
01.07.2015, 08:42
Die Sachsen wollen das so. Bei der letzten Landtagswahl kam die NPD nur noch auf 4,9% der Stimmen ====> 95,1% pro Asylanten.

Ohne AfD hätte die NPD locker 12% eingefahren. Von Ergebnissen in westlichen Bundesländern braucht man da gar nicht reden, denn da wurde ja nicht mal nach dem Strohhalm AfD gegriffen.

kotzfisch
01.07.2015, 08:51
Ohne AfD hätte die NPD locker 12% eingefahren. Von Ergebnissen in westlichen Bundesländern braucht man da gar nicht reden, denn da wurde ja nicht mal nach dem Strohhalm AfD gegriffen.

Die NPD, AFD oder irgendwelche andere nicht Etablierten werden niemals, auch bei 23% nicht über 4,9% hinauskommen, niemals.

Narrenschiffer
01.07.2015, 08:53
Die NPD, AFD oder irgendwelche andere nicht Etablierten werden niemals, auch bei 23% nicht über 4,9% hinauskommen, niemals.
Das wird die Wahlfälschung schon richten.

kotzfisch
01.07.2015, 08:54
Das wird die Wahlfälschung schon richten.

Nun ja, ich wollte mich halt dezent und indirekt ausdrücken....

Rumburak
01.07.2015, 08:57
Die NPD, AFD oder irgendwelche andere nicht Etablierten werden niemals, auch bei 23% nicht über 4,9% hinauskommen, niemals.

Manipuliert wird hier und da, aber zum großen Teil wählen die Leute wirklich so bescheuert. Da bin ich in Sachsen ja noch fast gesegnet.

Strandwanderer
01.07.2015, 09:12
Dienstagabend gingen in der Unterkunft im Erzgebirge etwa 80 Flüchtlinge mit äußerster Brutalität aufeinander los. Augenzeugen berichten von extremen Gewaltexzessen mit Eisenstangen, Messern und Mobiliar.


Es handelt sich - im verordneten Politsprech - um "gelebte Vielfalt".

http://vlotho.de/media/custom/609_324_1_g.JPG?1243516206


Eine Liste der "Orte der Vielfalt" kann man hier einsehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ort_der_Vielfalt

In ganz Deutschland sind in den letzten Jahren solche "Orte der Vielfalt" wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Es wäre natürlich redlicher, von "Orten der Umvolkung" zu sprechen, aber das hat "Gärtner" verboten.

Dayan
01.07.2015, 09:14
Warum extra Pathologen ? Tot wegen eingeschlagenem Schädel sollte auch jeder Hausarzt attestieren können.Bei einem Schädelbruch reicht ein Attest nicht.Die Behandlung vom Hausarzt auch nicht!

Murmillo
01.07.2015, 09:23
Bei einem Schädelbruch reicht ein Attest nicht.Die Behandlung vom Hausarzt auch nicht!

Na ja, ich meine nur.Ich bin technischer Ingenieur, und wenn ich einen Motor sehe, dem das Pleuel aus dem Kurbelgehäuse guckt, fahre ich auch nicht extra noch zum Motorspezialisten, um feststellen zu lassen, warum er denn nicht mehr läuft.

Wadenkater
01.07.2015, 09:53
Hoffentlich nicht. Aber nicht fürs dreiste Dummzeugesabbel, sondern für ihre Taten gegen das eigene Volk.
Das Gesabbel ist da nur ein kleines Sahnehäubchen das kaum ins Gewicht fällt.

Aber trotzdem müssen sich diese Banditen mittlerweile schon sehr sicher fühlen das die Vernichtung der Deutschen demnächst Realität wird, wenn sie es wagen, das deutsche Volk derart zu beschimpfen und zu verhöhnen.

Dayan
01.07.2015, 10:32
Na ja, ich meine nur.Ich bin technischer Ingenieur, und wenn ich einen Motor sehe, dem das Pleuel aus dem Kurbelgehäuse guckt, fahre ich auch nicht extra noch zum Motorspezialisten, um feststellen zu lassen, warum er denn nicht mehr läuft.Bei Schädel Träume muss man ein MRT machen(Teuer).

OneDownOne2Go
01.07.2015, 10:37
Bei Schädel Träume muss man ein MRT machen(Teuer).

Bei einer offenen Schädelverletzung und "ausgelaufenem" Hirn macht wohl auch in Deutschland niemand mehr ein MRT.

Kreuzbube
01.07.2015, 10:44
Ja, es ist inzwischen richtig lustig in Sachsen. Wir werden hier systematisch mit kriminellen Abschaum geflutet. Jede Stadt und sogar Dörfer.

Wenn der Pöbel weiterhin den Verrat wählt, muß er eben leiden. Wahlen ändern tatsächlich nichts. Aber sie sind ein wertvolles Stimmungsbarometer.


Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:

http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/602/301236_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_15 0207_99_01410_large_4_3.jpg
RP Lars Witteck

Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

In der Tat ein potentieller Bundeskanzler. Eben fiel mir noch der Titel "Ohne dich" von den Ärzten ein...:happy:

Nanu
01.07.2015, 11:03
Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

Geh durch die Straßen der BRD und stelle fest, dass er recht hat. Auch ein Politiker kann gelegentlich die Wahrheit sagen.

Dayan
01.07.2015, 15:07
Bei einer offenen Schädelverletzung und "ausgelaufenem" Hirn macht wohl auch in Deutschland niemand mehr ein MRT.Dann bleibt doch der Pathologe.

Geronimo
01.07.2015, 15:12
Dann bleibt doch der Pathologe.

Nein. Der Abdecker.

Frankenberger_Funker
01.07.2015, 15:21
Geh durch die Straßen der BRD und stelle fest, dass er recht hat. Auch ein Politiker kann gelegentlich die Wahrheit sagen.

Schon richtig. Nur dass das, was dieser XXX (Selbstzensur) den Leuten (von denen er übrigens bezahlt wird) ins Gesicht rotzt, augenscheinlich auf ihn selbst zutrifft.

Brathering
01.07.2015, 15:22
Ich hoffe die Eriträer haben gewonnen.

cc2
01.07.2015, 15:23
Es handelt sich - im verordneten Politsprech - um "gelebte Vielfalt".

http://vlotho.de/media/custom/609_324_1_g.JPG?1243516206


Eine Liste der "Orte der Vielfalt" kann man hier einsehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ort_der_Vielfalt

In ganz Deutschland sind in den letzten Jahren solche "Orte der Vielfalt" wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Es wäre natürlich redlicher, von "Orten der Umvolkung" zu sprechen, aber das hat "Gärtner" verboten.

Oh man, dass ist ja peinlich beim anschauen :crazy:

cc2
01.07.2015, 15:28
Was für eine häßliche Qualle, die wohl von sich gern auf andere schließt. Kannte weder diesen Vogel noch seine Sprüche, was mich gleich mal zu diesem Artikel führte.

[/COLOR]
http://deutsche-stimme.de/2015/05/26/asyl-das-schweigen-der-schafe/

:gp:

OneDownOne2Go
01.07.2015, 15:56
Dann bleibt doch der Pathologe.

Offen gesagt, für dieses Menschenmaterial ist eigentlich auch der verschwendet.

grybbl
01.07.2015, 15:56
[QUOTE=Erich von Stahlhelm;7985336]Nun, sein Gesicht entspricht seinem Charakter: Ein Schwein.[/QUOTE

Beleidigungen des edlen Borstentiers müssen nicht sein

romeo1
01.07.2015, 20:10
Offen gesagt, für dieses Menschenmaterial ist eigentlich auch der verschwendet.

Dann bleibt noch der Sezierkurs für Medizinstudenten.

elbasyr6
01.07.2015, 20:24
Mein Gott so tief kann Mann die Zunge doch in keinen Arsch stecken

frundsberg
01.07.2015, 20:28
Warum hindert man sie daran, sich gegenseitig auszurotten?

Deutsche Beamten eben. Dumm wie Scheiße.

sleepwell
01.07.2015, 20:29
Solche Äußerungen über das Volk hört man ja die letzte Zeit immer öfter von Politikern. Ganz unverholen verkünden sie ihre Verachtung, aber ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen daß die alle ungeschoren davon kommen.


Fällt mir auch auf, welche Sprachgewalt unsere Politiker gegenüber ihren Bürgern entwickeln.
Sollte mal ein Sammelstrang her, wo das alles zusammengetragen wird.
Zum Schluss alles in ein Buch, politische Aphorismen unter dem Titel, "Ich liebe euch doch alle" ... :D

frundsberg
01.07.2015, 20:34
Sollte nicht Albanien als sicheres Herkunftsland eingestuft werden?
Sehr weit scheinen diese Vorsätze noch nicht gediehen zu sein.

Warum? Um die Deutschen mit fremden Massen zu besiedeln und mit dem Terror, der von diesen Männern ausgeht, dem Schlafmichel die Angst und Schrecken einzubleuen, wird jede einzelne FACHKRAFT/ SPEZIALKRAFT benötigt. MErkel ist doch nicht soo blöde und schießt selbst auf Deutsche.
Das läßt sie alles von ihren Fachkräften durchführen. Aus diesem Grund labert ja auch die scheiße Regierung davon, daß sie die 499 Schwerstkriminellen "Asülanten" noch nicht abschieben kann, weil die noch weiter das Volk terrorisieren sollen. Ähm, weil deren Antrag noch nicht abschließend geprüft worden sei ...

:haha::haha::haha::haha::haha:

frundsberg
01.07.2015, 20:38
Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:

http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/602/301236_1_articleorg_urn_newsml_dpa_com_20090101_15 0207_99_01410_large_4_3.jpg
RP Lars Witteck

Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...

WOW. Eine echte Zierde unseres Volkes.

Man man man. Ein Schwwein ist nichts dagegen. Warum diese fetten Rechtsbonzen so aussehen wie sie aussehen hat auch mit dem Karma zu tun. Innen gleich Außen.
Wer nach Außen hin andere schlecht behandelt, dem frißt sich die Bosheit irgendwann in die Visage.
Die verbrecherischen Christdemokraten sind voll von solchem Geschmeiß.
Ein neues Deutschland kann nur ganz ohne dieses Gesocks aus CDU/CSU/GRÜNEN etc. Abschaum aufgebaut werden.

frundsberg
01.07.2015, 20:43
Ohne AfD hätte die NPD locker 12% eingefahren. Von Ergebnissen in westlichen Bundesländern braucht man da gar nicht reden, denn da wurde ja nicht mal nach dem Strohhalm AfD gegriffen.

Damit hat die AfD doch genau die Funktion erfüllt. Dieses ganze lästige Anfrageverhalten war den transatlantischen Demokraten ja auch nicht wieder zuzumuten.
Die Bonzenpartei AfD ist da schon viel besser ...

Rumburak
01.07.2015, 20:46
Damit hat die AfD doch genau die Funktion erfüllt. Dieses ganze lästige Anfrageverhalten war den transatlantischen Demokraten ja auch nicht wieder zuzumuten.
Die Bonzenpartei AfD ist da schon viel besser ...

Das hab ich ja schon lange vor der Wahl gesagt und so kam es auch. Aber laß mal die nächsten Wahlen kommen. Es kocht jetzt schon in Sachsen.

frundsberg
01.07.2015, 20:53
Das hab ich ja schon lange vor der Wahl gesagt und so kam es auch. Aber laß mal die nächsten Wahlen kommen. Es kocht jetzt schon in Sachsen.

Ich würde mal gerne nach DD oder Leipzig fahren. Wer käme mit???

Narrenschiffer
01.07.2015, 20:55
Ich würde mal gerne nach DD oder Leipzig fahren. Wer käme mit???
Dort wollte ich schon lange hin. Ich bewundere die Sachsen nämlich langsam. Weniger wegen ihrem Dialekt, sondern für ihren Mut und ihr Engagement.

Rumburak
01.07.2015, 20:57
Ich würde mal gerne nach DD oder Leipzig fahren. Wer käme mit???

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht. Demos sind aber jede Woche in Sachsen. Überall.

frundsberg
01.07.2015, 21:01
Dort wollte ich schon lange hin. Ich bewundere die Sachsen nämlich langsam. Weniger wegen ihrem Dialekt, sondern für ihren Mut und ihr Engagement.

Mal sehen. Ich peile so die Monate September / Oktober an. Da ist es nicht mehr so heiß. Ich bin der Meinung, da die Sachsen momentan die deutschesten Deutschen sind, daß man da auch ein paar Jeschenke inner Tasche mitzunehmen hat.

Anita Fasching
01.07.2015, 21:11
Warum? Um die Deutschen mit fremden Massen zu besiedeln und mit dem Terror, der von diesen Männern ausgeht, dem Schlafmichel die Angst und Schrecken einzubleuen, wird jede einzelne FACHKRAFT/ SPEZIALKRAFT benötigt. MErkel ist doch nicht soo blöde und schießt selbst auf Deutsche.
Das läßt sie alles von ihren Fachkräften durchführen. Aus diesem Grund labert ja auch die scheiße Regierung davon, daß sie die 499 Schwerstkriminellen "Asülanten" noch nicht abschieben kann, weil die noch weiter das Volk terrorisieren sollen. Ähm, weil deren Antrag noch nicht abschließend geprüft worden sei ...

:haha::haha::haha::haha::haha:

Albanien, ingesamt der Balkan, Tschetschenien sowie gesamt Nordafrika sind keine Kriegsgebiete, genauso wenig wie Afghanistan und viele der afrikanischen "Flüchtlings"länder.
Jeder Eindringling aus diesen Ländern gehört sofort und ohne langwierige sowie kostenintensive wiewohl sinnlose Prüfung sofort das Landes verwiesen.
Da dies nicht geschieht, muss diese Regierung als kriminell angesehen werden.

frundsberg
01.07.2015, 21:15
Albanien, ingesamt der Balkan, Tschetschenien sowie gesamt Nordafrika sind keine Kriegsgebiete, genauso wenig wie Afghanistan und viele der afrikanischen "Flüchtlings"länder.
Jeder Eindringling aus diesen Ländern gehört sofort und ohne langwierige sowie kostenintensive wiewohl sinnlose Prüfung sofort das Landes verwiesen.
Da dies nicht geschieht, muss diese Regierung als kriminell angesehen werden.

Du mußt mir nicht sagen, was passieren müßte. Sondern anderen klarmachen, daß wir von wahnsinnigen Völkermördern regiert werden, die weg müssen.

Anita Fasching
01.07.2015, 21:21
Du mußt mir nicht sagen, was passieren müßte. Sondern anderen klarmachen, daß wir von wahnsinnigen Völkermördern regiert werden, die weg müssen.

Mach ich doch.
Bei einem Drittel war es Eulen nach Athen tragen, da sie schon längst mit dieser Meinung konform gehen.
Einem weiteren Drittel konnt ich erfolgreich die Augen öffnen, auch wenn der komplette Durchblick kaum erreichbar erscheint.
Und das letzte Drittel ,na du weisst schon...

Wolf Fenrir
01.07.2015, 22:23
Warum muss sich die Polizei da einmischen?Es war eine faire Kampf unter Moslems.Erythräer gegen Albaner.Da gab es kein Grund sich ein zu mischen!Die Sieger hätte ich sofort abgeschoben die Verlierer am Nächsten Tag!:dg::appl::D:dg:

Ingenieur
02.07.2015, 09:32
Ich fand es gestern ja sehr amüsant, wie der mittlerweile total auf Linie getrimmte Nachrichtensender B5 Aktuell in einem über die Schleierfahndung äußerte. Demnach sähe man die Bundes- und Bereitschaftspolizei immer weniger bei der "Grenzsicherung", weil sie zunehmend zu Flüchtlingsbrennpunkten abberufen werde.

Da hat der Korrekturleser wohl etwas übersehen.