PDA

Vollständige Version anzeigen : Unerträgliche SPD-Anbiederung zum Fastenbrechen ging voll daneben



Esreicht!
30.06.2015, 18:39
Hallo


Muslime über NRW-Landtag empört!

— 30 Juni 2015

Skandal im nordrhein-westfälischen Landtag: Beim Ramadan-Fastenbrechen wurde den Gästen „Haram”-Fleisch serviert. Muslimische Gäste, darunter auch Serap Güler (CDU), äußerten sich empört. Auch islamische Medien reagierten mit Unverständnis. Eine Sprecherin von Landtagspräsidentin Carina Gödecke (SPD) bestätigte den „bedauerlichen Fehler” und gelobte Besserung.

http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2015/06/Landtag-Eingang2-300x225.jpg

Skandal im Düsseldorfer Landtag (Bild): Muslimischen Gästen wurde „Haram"-Fleisch serviert (Bild: blu-news.org)

Ein Fehler im nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf sorgte Anfang dieser Woche für große Aufregung im bevölkerungsreichsten Bundesland: Beim gemeinsamen Fastenbrechen in der Landtagskantine, zu dem Landtagspräsidentin Carina Gödecke (SPD) am 24. Juni eingeladen hatte, wurde den etwa 250 Gästen, darunter zahlreiche Muslime, Fleisch serviert, das nicht den islamischen „Halal”-Vorschriften entsprach. Das stellte der Vorstandssekretär der Türkisch Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB) Bekir Alboga auf Nachfrage an dem Abend fest. „Ich war davon ausgegangen, dass die Gastgeberin weiß, wie die Vorschriften für Muslime sind”, so Albogas Kommentar. „Halal” bedeutet, dass das Fleisch nach islamischen Regeln geschächtet wird. Ist dies nicht der Fall, so handelt es sich um „Haram”-Fleisch. Mit dem Adjektiv „Haram” wird im Islam alles bezeichnet, was nach der Scharia als „verboten, unverletzlich, heilig, geheiligt, verflucht oder fluchbeladen” gilt....
http://www.blu-news.org/2015/06/30/muslime-ueber-nrw-landtag-empoert/



Einer Steinigung der Muselanschleim-SPD-Gastgeberin auf Kosten des ungläubigen Steuerdeppen für diesen unentschuldbaren Fauxpas würde ich zustimmen!




kd

Franko
30.06.2015, 18:42
„Ich war davon ausgegangen, dass die Gastgeberin weiß, wie die Vorschriften für Muslime sind”, so Albogas Kommentar.

Er sollte seinen Landsleuten ("Gästen" in Deutschland) lieber mal erklären, wie man sich an das deutsche Gesetz hält!

Rumburak
30.06.2015, 18:45
Irrenhaus...

Shahirrim
30.06.2015, 18:48
Wie man es auch macht, es ist immer bei Beschnittenen verkehrt. Deswegen sollte man gar nichts für sie machen und am Besten keine Beschnittenen im Land dauerhaft dulden.

Dann meckern sie zwar auch, aber das würden sie ja auch sonst tun.

rumpelgepumpel
30.06.2015, 18:56
„Ich war davon ausgegangen, dass die Gastgeberin weiß, wie die Vorschriften für Muslime sind”, so Albogas Kommentar.

Er sollte seinen Landsleuten ("Gästen" in Deutschland) lieber mal erklären, wie man sich an das deutsche Gesetz hält!

ich fand das auch unfassbar,
diese Musels werden eingeladen und beschweren sich dann noch übers Essen, zudem wagen sie es auch noch die Gastgeber zu belehren das sie es ja doch hätten wissen müssen das Musels nur brutal geschächtete Tiere essen, anstelle der SPD-Archschkriecher hätte ich diesem Bekir Alboga gesagt das er gefälligst zu fressen hat was auf den Tisch kommt und was hier üblich ist,

anstelle der SPD würde ich jetzt ein absolutes Schächtverbot in Deutschland durchsetzen, dann hat sich das Thema Mäkel-Musel erledigt

herberger
30.06.2015, 18:59
Frechheit siegt.

Schlummifix
30.06.2015, 19:02
Halal - Haram ?? :? :crazy: AM ARSCH !

Toll, wie sich die SPD dem Mittelalter anbiedert, und die europäische Aufklärung verrät.


Irrenhaus...

dito.
Es wird gefressen, was auf den Tisch kommt.

latrop
30.06.2015, 19:05
Fastenbrechen ?

Fastenkotzen wäre besser ausgedrückt.

-jmw-
30.06.2015, 19:14
Die Muslime haben Recht. Sie einzuladen und dann unfressbare Fressalien aufzutischen, ist Mist. Leute, denen solche "bedauerlichen Fehler" unterlaufen, haben nichts in verantwortlichen Positionen zu suchen.
Für jemanden, der schreibt, " „Halal” bedeutet, dass das Fleisch nach islamischen Regeln geschächtet wird", gilt das ebenso. "Halalität" macht sich bei weitem nicht nur an der Schlachtungsmethode fest!

-jmw-
30.06.2015, 19:15
Würdest Du eingeladen und es gäbe "brutal geschächtetes Tier", also Halalfleisch, dann würdest Du es brav aufessen, wie?


ich fand das auch unfassbar,
diese Musels werden eingeladen und beschweren sich dann noch übers Essen, zudem wagen sie es auch noch die Gastgeber zu belehren das sie es ja doch hätten wissen müssen das Musels nur brutal geschächtete Tiere essen, anstelle der SPD-Archschkriecher hätte ich diesem Bekir Alboga gesagt das er gefälligst zu fressen hat was auf den Tisch kommt und was hier üblich ist,

anstelle der SPD würde ich jetzt ein absolutes Schächtverbot in Deutschland durchsetzen, dann hat sich das Thema Mäkel-Musel erledigt

Anne Bonny
30.06.2015, 19:19
Halal - Haram ?? :? :crazy: AM ARSCH !

Toll, wie sich die SPD dem Mittelalter anbiedert, und die europäische Aufklärung verrät.



dito.
Es wird gefressen, was auf den Tisch kommt.

Hä, hä, hä, im nächsten Jahr kommt Schweinefleisch auf den Tisch!

Leberecht
30.06.2015, 19:24
Die Muslime haben Recht. Sie einzuladen und dann unfressbare Fressalien aufzutischen, ist Mist. Leute, denen solche "bedauerlichen Fehler" unterlaufen, haben nichts in verantwortlichen Positionen zu suchen.
Für jemanden, der schreibt, " „Halal” bedeutet, dass das Fleisch nach islamischen Regeln geschächtet wird", gilt das ebenso. "Halalität" macht sich bei weitem nicht nur an der Schlachtungsmethode fest!
Wenn jemand in einer Fußballmannschaft mitspielen will, aber nicht akzeptiert, daß er den Ball nicht mit der Hand spielen darf, wird das kopfschüttelnd mit Ablehnung quittiert. Zu Recht. Wenn aber jemand in Deutschland leben will, aber geltende Regeln des Tierschutzgesetzes nicht akzeptiert, wird es ihm erlaubt.

rumpelgepumpel
30.06.2015, 19:26
Würdest Du eingeladen und es gäbe "brutal geschächtetes Tier", also Halalfleisch, dann würdest Du es brav aufessen, wie?

ich werde bei Musels nicht eingeladen werden

autochthon
30.06.2015, 19:27
Wie man es auch macht, es ist immer bei Beschnittenen verkehrt. Deswegen sollte man gar nichts für sie machen und am Besten keine Beschnittenen im Land dauerhaft dulden.

Dann meckern sie zwar auch, aber das würden sie ja auch sonst tun.

Mist. Ich bin beschnitten. Ich werde gehen müssen.... :D

Shahirrim
30.06.2015, 19:28
Mist. Ich bin beschnitten. Ich werde gehen müssen.... :D

Du weißt doch, wie ich das meine. Oder hat das bei dir auch religiöse Gründe gehabt?

Wenn ja, was bist du? :D

Smultronstället
30.06.2015, 19:31
Die Muslime haben Recht. Sie einzuladen und dann unfressbare Fressalien aufzutischen, ist Mist. Leute, denen solche "bedauerlichen Fehler" unterlaufen, haben nichts in verantwortlichen Positionen zu suchen.
Für jemanden, der schreibt, " „Halal” bedeutet, dass das Fleisch nach islamischen Regeln geschächtet wird", gilt das ebenso. "Halalität" macht sich bei weitem nicht nur an der Schlachtungsmethode fest!

Das wollte ich auch zuerst schreiben. Wenn schon einladen, dann auch Höflichkeit. Oder so nach dem Motto, "Haha, machen wir einen Kompromiss: wir weisen die Moslems zwar aus aber wenn der nächste Außenminister eines muslimischen Staates zu Besuch kommt, dann bekommt er schön lecker Halal-Essen." Aber: mir wäre lieber, das Schächten wäre grundsätzlich verboten. Von einem Gast kann man ja auch erwarten, dass er sich fremden Sitten kurzfristig anpasst. Oder halt vegetarisch.

rumpelgepumpel
30.06.2015, 19:32
ich glaube den Musels ist egal was sie grade schächten, ob Menschen oder Tiere,
schon Musel-Kinder rufen auf dem Spielplatz: "wir spießen deinen Kopf auf den Zaun"

https://koptisch.files.wordpress.com/2010/09/1schaechten.jpg

Eintracht
30.06.2015, 19:32
Wieso werde ich von der SPD nie zu nem kostenlosen Mittagessen eingeladen?

-jmw-
30.06.2015, 19:33
Der Vergleich von Staat und Verein hinkt, ausserdem haut er nicht hin, weil das Problem nicht nur hier lebende Muslime betrifft, sondern auch z.B. Staatsgäste.


Wenn jemand in einer Fußballmannschaft mitspielen will, aber nicht akzeptiert, daß er den Ball nicht mit der Hand spielen darf, wird das kopfschüttelnd mit Ablehnung quittiert. Zu Recht. Wenn aber jemand in Deutschland leben will, aber geltende Regeln des Tierschutzgesetzes nicht akzeptiert, wird es ihm erlaubt.

-jmw-
30.06.2015, 19:34
ich werde bei Musels nicht eingeladen werden
Müssen keine Muslime sein. Solltest Du jemals bei mir essen, bekämest Du ganz sicher "halal", einfach, um Deine Aussage von oben zu testen. :D

autochthon
30.06.2015, 19:36
Du weißt doch, wie ich das meine. Oder hat das bei dir auch religiöse Gründe gehabt?

Wenn ja, was bist du? :D

getaufter Protestant.

In meiner gesamten Familie gibt es ausschliesslich Protestanten. Wir kommen aus Friesland.

Ich bin allerdings vor ca 20 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Und meine Beschneidung hatte wohl eher medizinische Gründe.
Für Frauen ist ein beschnittenes "Stemmeisen" anscheinend ein echtes "must-have!".... :D

-jmw-
30.06.2015, 19:36
Genau darum geht es! Höflichkeit. Anständiges Benehmen. Gastfreundlichkeit. Ihre gute Erziehung scheinen manche Leute zu vergessen, wenn es um "Musel" geht.

Vegetarische Kost wär freilich 'ne Möglichkeit. Man hätte das Essen humoris causa auch bei einem (sicher existierenden) jüdischen Gatronomiebetrieb bestellen können, denn "koscher" ist m.W. auch "halal" (aber nicht umgekehrt!).


Das wollte ich auch zuerst schreiben. Wenn schon einladen, dann auch Höflichkeit. Oder so nach dem Motto, "Haha, machen wir einen Kompromiss: wir weisen die Moslems zwar aus aber wenn der nächste Außenminister eines muslimischen Staates zu Besuch kommt, dann bekommt er schön lecker Halal-Essen." Aber: mir wäre lieber, das Schächten wäre grundsätzlich verboten. Von einem Gast kann man ja auch erwarten, dass er sich fremden Sitten kurzfristig anpasst. Oder halt vegetarisch.

Tryllhase
30.06.2015, 19:38
Das wollte ich auch zuerst schreiben. Wenn schon einladen, dann auch Höflichkeit. Oder so nach dem Motto, "Haha, machen wir einen Kompromiss: wir weisen die Moslems zwar aus aber wenn der nächste Außenminister eines muslimischen Staates zu Besuch kommt, dann bekommt er schön lecker Halal-Essen." Aber: mir wäre lieber, das Schächten wäre grundsätzlich verboten. Von einem Gast kann man ja auch erwarten, dass er sich fremden Sitten kurzfristig anpasst. Oder halt vegetarisch.Von einem Gast kann man auch erwarten, dass er aus einer solchen Panne keine Staatsaffaire macht, sondern sie diskret behandelt. Es sei denn, jemand hat vorsätzlich bei der Panne mitgeholfen und dann gesagt: Herr Gast, ich weiß was! Dann hat der keine andere Wahl.

rumpelgepumpel
30.06.2015, 19:41
Müssen keine Muslime sein. Solltest Du jemals bei mir essen, bekämest Du ganz sicher "halal", einfach, um Deine Aussage von oben zu testen. :D

dann beiss doch am bessten gleich roh in die Kuh, noch während sie lebt :fizeig:

Esreicht!
30.06.2015, 19:41
ich fand das auch unfassbar,
diese Musels werden eingeladen und beschweren sich dann noch übers Essen, zudem wagen sie es auch noch die Gastgeber zu belehren das sie es ja doch hätten wissen müssen das Musels nur brutal geschächtete Tiere essen, anstelle der SPD-Archschkriecher hätte ich diesem Bekir Alboga gesagt das er gefälligst zu fressen hat was auf den Tisch kommt und was hier üblich ist,

anstelle der SPD würde ich jetzt ein absolutes Schächtverbot in Deutschland durchsetzen, dann hat sich das Thema Mäkel-Musel erledigt

Tierschutz ist im Grundgesetz verankert, weshalb das Schächten grundsätzlich verboten ist. Weil aber Juden schächten dürfen, haben auch Musels hierzu das Recht. Gegen jüdische Forderungen traut sich kein BRD-Politiker dagegen anzugehen! Während Juden grundsätzlich auf das betäubungsfreie und damit qualvolle Schächten bestehen, gibts in Muselkreisen auch welche, die das Betäubungs-Schächten akzeptieren(z.B. im Iran).


kd

-jmw-
30.06.2015, 19:45
dann beiss doch am bessten gleich roh in die Kuh, noch während sie lebt :fizeig:
Ich mag meine Kuh "gut durch".

Tryllhase
30.06.2015, 19:49
Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis die Metzger und Supermärkte diskret aufgefordert werden, kein Schweinefleisch mehr anzubieten, weil Mosleme daran Anstoß nehmen könnten, wie an Miniröcken und kurzen Hosen. Denn Schweinefleich ist noch eine Nummer schlimmer, als Ungeschächtetes.

Xarrion
30.06.2015, 19:50
Wie man es auch macht, es ist immer bei Beschnittenen verkehrt. Deswegen sollte man gar nichts für sie machen und am Besten keine Beschnittenen im Land dauerhaft dulden.

Dann meckern sie zwar auch, aber das würden sie ja auch sonst tun.

Wahre Worte.

rumpelgepumpel
30.06.2015, 19:50
Ich mag meine Kuh "gut durch".

witzig ist ja der Zusatz in dem Artikel:

Beim Fastenbrechen vor einem Jahr habe es ebenfalls kein Halal-Fleisch gegeben. Damals habe sich niemand beschwert ...
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/muslime-empoert-peinliche-halal-panne-im-nrw-landtag,7169228,31064494.html

dh. die Musels die letztes Jahr schon das "verseuchte Fleisch" gegessen haben kommen eh nicht mehr in den Himmel :fizeig:

Xarrion
30.06.2015, 19:53
Die Muslime haben Recht. Sie einzuladen und dann unfressbare Fressalien aufzutischen, ist Mist. Leute, denen solche "bedauerlichen Fehler" unterlaufen, haben nichts in verantwortlichen Positionen zu suchen.
Für jemanden, der schreibt, " „Halal” bedeutet, dass das Fleisch nach islamischen Regeln geschächtet wird", gilt das ebenso. "Halalität" macht sich bei weitem nicht nur an der Schlachtungsmethode fest!


Sie einzuladen ist Mist.
Ganz richtig. :ja:

-jmw-
30.06.2015, 19:58
Es gibt viele Muslime im Rheinland und in Westfalen. Das Fastenbrechen ist bei Muslimen eine wichtige Festivität. Dass der Landtag auch als Vertretung der muslimischen Bevölkerung dieses Ereignis zur Kenntnis nimmt, ist nachvollziehbar. Ob man gleich selbst 'ne Party schmeissen muss, sei dahingestellt. Tut man's, dann aber bitte ordentlich und also auch mit islamkonformem Futter!


Sie einzuladen ist Mist.
Ganz richtig. :ja:

-jmw-
30.06.2015, 19:59
witzig ist ja der Zusatz in dem Artikel:

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/muslime-empoert-peinliche-halal-panne-im-nrw-landtag,7169228,31064494.html

dh. die Musels die letztes Jahr schon das "verseuchte Fleisch" gegessen haben kommen eh nicht mehr in den Himmel :fizeig:
Es ist aus islamischer Sicht keine oder nur eine kleine Sünde, unwissentlich etwas zu essen, was nicht schariakonform ist.

Hans Huckebein
30.06.2015, 20:07
Die Tafeln in NRW werden sich freuen, denen ist das egal.....Hauptsache die Bedürftigen werden satt!

Immer diese Extrawürste, vom Landtag über Knast bis zur Kita.......

Eintracht
30.06.2015, 20:10
Es gibt viele Muslime im Rheinland und in Westfalen. Das Fastenbrechen ist bei Muslimen eine wichtige Festivität. Dass der Landtag auch als Vertretung der muslimischen Bevölkerung dieses Ereignis zur Kenntnis nimmt, ist nachvollziehbar. Ob man gleich selbst 'ne Party schmeissen muss, sei dahingestellt. Tut man's, dann aber bitte ordentlich und also auch mit islamkonformem Futter!

Sie tun es. Für Muslime.
wieso bekomm ich an Weihnachten keine Einladung zum kostenlosen Essen?

-jmw-
30.06.2015, 20:13
Sie tun es. Für Muslime.
wieso bekomm ich an Weihnachten keine Einladung zum kostenlosen Essen?
Du bist kein Vertreter oder Würdenträger irgendeiner wichtigen Gruppe, nehme ich an.

FloridaGerd
30.06.2015, 20:14
Man, wie mich diese ganze Scheiße ankotzt. Ist das ernst gemeint? Das nächste mal gibts Schweinefrikadellen mit Bier, und wenn's die Arsch-gen-Mekka-Recker stört, dann können sie sich ja wieder in ihre asiatische Wüste verpissen, wo man die linke Hand als Klopapier und 9-jährige Mädchen oder alternativ Kamele/Ziegen als Ehefrauen missbraucht! Verdammtes undankbares Mohammedanerpack!

Eintracht
30.06.2015, 20:16
Du bist kein Vertreter oder Würdenträger irgendeiner wichtigen Gruppe, nehme ich an.

Da haste recht. Hab den Artikel auch nur überflogen, habe nur von Muslimischen Gästen gelesen.
Dachte da waren ganz normale Musels.

Strandwanderer
30.06.2015, 20:37
Die Muslime haben Recht. Sie einzuladen und dann unfressbare Fressalien aufzutischen, ist Mist.


Da offenbar die meisten Teilnehmer des Mahles davon gegessen haben, waren die Fleischspeisen mitnichten nicht "unfressbar".

Bei dir scheint es sich ohnehin um einen Krypto-Musel zu handeln, der sich mit einem betont landsmannschaftlichen Avatar tarnt.

Strandwanderer
30.06.2015, 20:40
Es ist aus islamischer Sicht keine oder nur eine kleine Sünde, unwissentlich etwas zu essen, was nicht schariakonform ist.



Da spricht ein Insider.

mick31
30.06.2015, 20:40
ich fand das auch unfassbar,
diese Musels werden eingeladen und beschweren sich dann noch übers Essen, zudem wagen sie es auch noch die Gastgeber zu belehren das sie es ja doch hätten wissen müssen das Musels nur brutal geschächtete Tiere essen, anstelle der SPD-Archschkriecher hätte ich diesem Bekir Alboga gesagt das er gefälligst zu fressen hat was auf den Tisch kommt und was hier üblich ist,

anstelle der SPD würde ich jetzt ein absolutes Schächtverbot in Deutschland durchsetzen, dann hat sich das Thema Mäkel-Musel erledigt

Dazu brauchen die Eier in der Hose.

Anita Fasching
30.06.2015, 20:50
Man, wie mich diese ganze Scheiße ankotzt. Ist das ernst gemeint? Das nächste mal gibts Schweinefrikadellen mit Bier, und wenn's die Arsch-gen-Mekka-Recker stört, dann können sie sich ja wieder in ihre asiatische Wüste verpissen, wo man die linke Hand als Klopapier und 9-jährige Mädchen oder alternativ Kamele/Ziegen als Ehefrauen missbraucht! Verdammtes undankbares Mohammedanerpack!

Das nenne ich doch mal ne klare Ansage!:)

romeo1
30.06.2015, 21:23
Zu dieser Einladung kann ich nur sagen, daß sich die Islamarschkriecher von den Spezialdemokraten ein neues Wählervolk suchen. Deutsch haben nur noch den Status als Zahlvieh dieses Irrsinns. Putzig finde ich es aber, daß sie sich bei aller Unterwürfigkeit gegenüber den Korangestörten dennoch zu blöd angestellt haben. Nun müßten sich die Spezialdemokraten winselnd und unterwürfigst entschuldigen und die Schlampe die dies verbockt hat, in die Wüste schicken.

OneDownOne2Go
30.06.2015, 21:27
Das sehe ich ja jetzt erst! Ist ja ein Knüller! :haha:

Aber mal im Ernst, Lösung für dieses Problem wäre, Schächtung generell zu verbieten, ebenso den Import von entsprechendem Fleisch. Dann können die Islamkranken entweder wieder nach Hause gehen, oder sie werden eben Vegetarier... :kotz:

Leberecht
30.06.2015, 21:33
„Halal” bedeutet, dass das Fleisch nach islamischen Regeln geschächtet wird",
Sprachlich schön umschifft! Im Klartext: Halal bedeutet, Tiere im Tötungvorgang zu quälen. Leider nehmen es Linke und Grüne stillschweigend in Kauf, daß einem Schaf die Kehle durchgeschnitten wird, nicht aber, wenn ihm jemand einen Fußtritt verpasst.

Krabat
30.06.2015, 21:40
Da offenbar die meisten Teilnehmer des Mahles davon gegessen haben, waren die Fleischspeisen mitnichten nicht "unfressbar".

Bei dir scheint es sich ohnehin um einen Krypto-Musel zu handeln, der sich mit einem betont landsmannschaftlichen Avatar tarnt.

Wer als Deutscher die Fahne einer Fremdnation trägt, bei dem braucht man sich über gar nichts zu wundern.

Thema: Da sind jetzt sicher einige schwerst traumatisiert.

latrop
30.06.2015, 21:48
Wieso werde ich von der SPD nie zu nem kostenlosen Mittagessen eingeladen?

Da werden nur Rote und Bekloppte eingeladen.:ätsch:

latrop
30.06.2015, 21:50
Müssen keine Muslime sein. Solltest Du jemals bei mir essen, bekämest Du ganz sicher "halal", einfach, um Deine Aussage von oben zu testen. :D

Wer will denn schon deinen Frass ?

latrop
30.06.2015, 21:55
Dazu brauchen die Eier in der Hose.

Halal-Eier oder Haram-Eier ?

mick31
30.06.2015, 22:08
Halal-Eier oder Haram-Eier ?

Deutsche Eier.

grybbl
30.06.2015, 22:37
Vor Jahren war ich mal von einem Türken zur Beschneidungsfeier seines Sohnes eingeladen.
Konnte leider nicht teilnehmen.
Der Erol lief im Ramadan gegen 12 Uhr Mittags mit einer Schinkensemmel und einer Weißbierflasche neben mir her.
Soviel zur Religion.

Eintracht
30.06.2015, 22:58
Da werden nur Rote und Bekloppte eingeladen.:ätsch:

Stimmt. Kein angenehmes Umfeld um mein Mittagessen einzunehmen, da bleib Ich lieber bei der Imbiss Bude an der nächsten Ecke :D

-jmw-
01.07.2015, 10:07
Da haste recht. Hab den Artikel auch nur überflogen, habe nur von Muslimischen Gästen gelesen.
Dachte da waren ganz normale Musels.
Dürften grösstenteils Funktionäre gewesen sein, mit denen man sich zwecks Wahlstimmengewinnung gut stellen wollte.

-jmw-
01.07.2015, 10:08
Wieder einmal treffend auf den Punkt gebracht, werter Strandwanderer! :top:


Da offenbar die meisten Teilnehmer des Mahles davon gegessen haben, waren die Fleischspeisen mitnichten nicht "unfressbar".

Bei dir scheint es sich ohnehin um einen Krypto-Musel zu handeln, der sich mit einem betont landsmannschaftlichen Avatar tarnt.


Da spricht ein Insider.

-jmw-
01.07.2015, 10:17
Kann ich nix zu sagen, bin kein Veterinär. Müsste das Tier nicht nach ein paar Sekunden bewusstlos werden? Weiss nicht, ob so'n Bolzen im Kopp da angenehmer ist. Zumal man ja auch mit Betäubung schlachten könnte - ausbluten tät's auch so.

Eine Verbesserung des Tierschutzes liesse sich allerdings wohl eher erreichen in Sachen Massentierhaltung.


Sprachlich schön umschifft! Im Klartext: Halal bedeutet, Tiere im Tötungvorgang zu quälen. Leider nehmen es Linke und Grüne stillschweigend in Kauf, daß einem Schaf die Kehle durchgeschnitten wird, nicht aber, wenn ihm jemand einen Fußtritt verpasst.

-jmw-
01.07.2015, 10:18
Wer will denn schon deinen Frass ?
Das kannst Du gar nicht beurteilen, ich hab Dir noch nie was vorgesetzt! :)

-jmw-
01.07.2015, 10:19
Du solltest Dein Wissen über deutsche Landesflaggen auffrischen! :)


Wer als Deutscher die Fahne einer Fremdnation trägt, bei dem braucht man sich über gar nichts zu wundern.

Thema: Da sind jetzt sicher einige schwerst traumatisiert.

Leberecht
01.07.2015, 10:32
Eine Verbesserung des Tierschutzes liesse sich allerdings wohl eher erreichen in Sachen Massentierhaltung.
Selbstredend! Massentierhaltung ist noch verwerflicher, denn diese Tiere leiden ihr Leben lang, zumindest solange, bist sie verblöden.

-jmw-
01.07.2015, 10:37
Stelle mir grade die Frage: Wie steht's in Sachen "koscher" und "halal" eigentlich mit der Massentierhaltung? Gibt es da Regeln, Vorstellungen, was auch immer? Kennt sich da hier jemand aus?
Konkret: Wie akzeptabel ist z.B. ein an seinem Käfig festgewachsenes genverändertes Huhn nach den entsprechenden Speisevorschriften?


Selbstredend! Massentierhaltung ist noch verwerflicher, denn diese Tiere leiden ihr Leben lang, zumindest solange, bist sie verblöden.

hamburger
01.07.2015, 11:07
Die Trennung von Staat und Kirche ist Teil der westlichen Kultur. Eine Kanzlette, die offen ausspricht, der Islam gehört zu Deutschland ist eine verabscheuenswerte Gestalt.
Schade, das sie diesen Text nicht gebrabbelt hat, als die Türken von Wien standen.
Aber Geschichte war in der DDR Kaderschule wohl kein Hauptfach.

KTN
01.07.2015, 15:39
Glücklicherweise will NRW islamfeindliche Straftaten gesondert erfassen, so dass ein Imam eine angemessene Strafe aussprechen kann und die Landtagspräsidentin aus der SPD ausgeschlossen. Das ist ja wohl das Mindeste, was die SPD den Muslimen an Willkommenskultur entgegenbringen kann. Vielleicht sollte auch die Landtagspräsidentin geschächtet werden.

cajadeahorros
01.07.2015, 15:46
Glücklicherweise will NRW islamfeindliche Straftaten gesondert erfassen, so dass ein Imam eine angemessene Strafe aussprechen kann und die Landtagspräsidentin aus der SPD ausgeschlossen. Das ist ja wohl das Mindeste, was die SPD den Muslimen an Willkommenskultur entgegenbringen kann. Vielleicht sollte auch die Landtagspräsidentin geschächtet werden.

Hatte sich die #### wenigstens verschleiert beim Fastenbrechen?

cajadeahorros
01.07.2015, 15:46
Die Trennung von Staat und Kirche ist Teil der westlichen Kultur. Eine Kanzlette, die offen ausspricht, der Islam gehört zu Deutschland ist eine verabscheuenswerte Gestalt.
Schade, das sie diesen Text nicht gebrabbelt hat, als die Türken von Wien standen.
Aber Geschichte war in der DDR Kaderschule wohl kein Hauptfach.

Was willst du von einer Pfaffentochter erwarten, die auch noch Pfaffen ins höchste Staatsamt hievt.

Murmillo
01.07.2015, 15:48
Hallo
...
Einer Steinigung der Muselanschleim-SPD-Gastgeberin auf Kosten des ungläubigen Steuerdeppen für diesen unentschuldbaren Fauxpas würde ich zustimmen!
...
kd

Darauf ein großes Halali !

https://www.youtube.com/watch?v=wo_pVmepK-s

Bruddler
01.07.2015, 16:39
Fastenbrechen ?

Fastenkotzen wäre besser ausgedrückt.

"Fasten" (?)...dass ich nicht lache, sobald die Sonne untergeht fressen und saufen sie wie die Scheunendrescher. Was bitteschön hat der Ramadan mit Fasten zu tun ?!

Bruddler
01.07.2015, 16:44
Hatte sich die ##### wenigstens verschleiert beim Fastenbrechen?

Was für eine Show...

http://img.welt.de/img/deutschland/crop143362697/0029406273-ci16x9-w780/German-Chancellor-Angela-Merkel-C-L-a.jpg

Eloy
01.07.2015, 16:56
Letztes Jahr haben sie gefressen was auf den Tisch kam:


Ein Sprecher von Landtagspräsidentin Gödecke sagte, die Kritik werde aufgenommen, künftig werde anders verfahren. Beim Fastenbrechen vor einem Jahr habe es ebenfalls kein Halal-Fleisch gegeben. Damals habe sich niemand beschwert ...

http://www.express.de/politik-wirtschaft/muslime-empoert-peinliche-halal-panne-im-nrw-landtag,2184,31064494.html

Vermutlich hat man wieder einen "Forderungskatalog" und hat sich deswegen "empört"! Die "Schnitzel" müssen mal wieder weichgeklopft werden!

Eigentlich müsste man diesem bigotten Pack die Tür weisen. Aber die steht sperrangelweit offen, und bei dem Andrang gibt es im Moment kein rauskommen!

Zausel
01.07.2015, 17:23
.....anstelle der SPD würde ich jetzt ein absolutes Schächtverbot in Deutschland durchsetzen, dann hat sich das Thema Mäkel-Musel erledigt


Das hatte man schon einmal versucht. Aber dann wäre ja "jüdisches Leben" in Deutschland nicht mehr möglich gewesen.
Verstanden?:ja:

latrop
01.07.2015, 21:11
"Fasten" (?)...dass ich nicht lache, sobald die Sonne untergeht fressen und saufen sie wie die Scheunendrescher. Was bitteschön hat der Ramadan mit Fasten zu tun ?!

Das habe ich mich schon öfter gefragt.

Hoffentlich kollabieren viele bei diesem heissen Wetter.

Sprecher
01.07.2015, 21:13
Das habe ich mich schon öfter gefragt.

Hoffentlich kollabieren viele bei diesem heissen Wetter.

Unwahrscheinlich, die kommen doch direkt aus der Wüste.

latrop
01.07.2015, 21:16
Unwahrscheinlich, die kommen doch direkt aus der Wüste.

Ach, lecken die ihren eigenen Schweiss ?
Ist das Wasseraufbereitung ?

Wolf Fenrir
01.07.2015, 22:14
Wie man es auch macht, es ist immer bei Beschnittenen verkehrt. Deswegen sollte man gar nichts für sie machen und am Besten keine Beschnittenen im Land dauerhaft dulden.

Dann meckern sie zwar auch, aber das würden sie ja auch sonst tun.

Schade das es kein anonym net gibt ! Dann könnte man die wahren Meinungen und Lösungen gewisser Probleme wirklich austauschen:cool::D

Bruddler
02.07.2015, 03:41
Das habe ich mich schon öfter gefragt.

Hoffentlich kollabieren viele bei diesem heissen Wetter.

Manche "strenggläubige" Musel sollen nach dem Ramadan mehr gewogen haben, als vor dem Ramadan....wie kommt's ? :hmm:

Marlen
02.07.2015, 05:15
Fastenbrechen ...... blödes Wort - was gibt es mit leerem Magen zu brechen? :cool:

latrop
02.07.2015, 09:30
Fastenbrechen ...... blödes Wort - was gibt es mit leerem Magen zu brechen? :cool:

Mit vollem Magen zu brechen ist keine Kunst.
Aber mit leerem Magen - ein Hochgenuss :crazy: