PDA

Vollständige Version anzeigen : Pol.Gewalttaten



D-Moll
30.06.2015, 18:35
URL="https://de.nachrichten.yahoo.com/anzahl-rechter-gewalttaten-um-fast-viertel-gestiegen-093104751.html"]https://de.nachrichten.yahoo.com/anzahl-rechter-gewalttaten-um-fast-viertel-gestiegen-093104751.html[/URL]

Die sollten mal was gegen linke Gewalt unternehmen.

Rechte Gewalt ist hausgemacht durch Asylantenpack Anstieg.

autochthon
30.06.2015, 18:45
Ich denke mal, dass sich jetzt einfach mehr Deutsche zur Wehr setzen und ihre Abwehr der brutalen Prügel von Ausländern angemessen anpassen.

Und jeder schiefe Blick von einem Deutschen Rentner wird als Nazigewalt mitgezählt.

Die alte Leier...

D-Moll
30.06.2015, 19:08
Ich denke mal, dass sich jetzt einfach mehr Deutsche zur Wehr setzen und ihre Abwehr der brutalen Prügel von Ausländern angemessen anpassen.

Und jeder schiefe Blick von einem Deutschen Rentner wird als Nazigewalt mitgezählt.

Die alte Leier...
Sehr wahr .
Doch bei linken Gewalttaten bleiben Konsequenzen aus, während man bei Rechts noch mehr Strenge fordert.

Langwitsch
30.06.2015, 19:09
Ein Lebenlang halte ich mich nun in dieser BRD auf, niemals habe ich glatzköpfige Schlägertypen gesehen, die in irgendeiner Art und Weise Gewalt ausüben. Noch kenne ich jemanden der mit der jetzigen Politik, wie uns die Medien weismachen wollen->die Mehrheit, zufrieden ist.
Der Terminus rechte Gewalt stört mich jedoch, da die Regimeschreiberlinge sicherlich den ansteigenden Trend mit Pegida, Identitären,...rechtfertigen, und eine Bewegung die aus dem Volk kommt, kann unmöglich als rechts eingestuft werden.
Eine Volksbewegung lässt sich auf ein soziales Miteinander und Solidarität zurückführen, zwei wesentliche Bestandteile linker Ideologien.

Deutschmann
30.06.2015, 19:10
Wenn man beim VS den Bericht runterladen will, gibts da ein Link mit "auf Festplatte speichern". :D

autochthon
30.06.2015, 19:13
Wenn man beim VS den Bericht runterladen will, gibts da ein Link mit "auf Festplatte speichern". :D

danke für den Hinweis!!!

Das müsste man bitte flächendeckend durch das Forum kommunizieren!!! Informationen durch Behörden des Bundes und Ämter der Länder generell nicht(!!) downloaden , respektive zwischenspeichern (PDF).

herberger
30.06.2015, 19:18
Verfassungsschutzbericht rechte Gewalt gegen Asylheime steigt im gleichen Atemzug werden IS Kämpfer in der BRD genannt,vermutlich ist gegen Heime protestieren schon ein Angriff,das die aber auf der gleichen Stufe mit Kopfabschneidern stehen das ist Volksverhetzung.

beemaster
30.06.2015, 20:04
Ich denke mal, dass sich jetzt einfach mehr Deutsche zur Wehr setzen und ihre Abwehr der brutalen Prügel von Ausländern angemessen anpassen.

Und jeder schiefe Blick von einem Deutschen Rentner wird als Nazigewalt mitgezählt.

Die alte Leier...

Wenn ich so deinen und die anderen Beiträge so lese, weiß ich wieder, warum eine Demokratie wehrhaft sein muss, wenn sie überleben will. Ihr habt ein recht eigenwilliges Verhältnis zu körperlicher Gewalt.

Anita Fasching
30.06.2015, 20:54
Wenn ich so deinen und die anderen Beiträge so lese, weiß ich wieder, warum eine Demokratie wehrhaft sein muss, wenn sie überleben will. Ihr habt ein recht eigenwilliges Verhältnis zu körperlicher Gewalt.

Warum?
Er spricht lediglich vom Recht auf Selbsverteidigung .
Wenn du die andere Wange hinhalten willst, wie es für devote Systemschleimer üblich ist, müssen es doch nicht alle so sehen.
Oder willst du inflationäre Ausländergewalt abstreiten?

OneDownOne2Go
30.06.2015, 20:56
Warum?
Er spricht lediglich vom Recht auf Selbsverteidigung .
Wenn du die andere Wange hinhalten willst, wie es für devote Systemschleimer üblich ist, müssen es doch nicht alle so sehen.
Oder willst du inflationäre Ausländergewalt abstreiten?

Klar will er das. Alles extrem vereinzelte Einzelfälle...

Anita Fasching
30.06.2015, 21:04
Klar will er das. Alles extrem vereinzelte Einzelfälle...

Er wird sich doch wohl nicht auf diese hochgefährliche rechte Terrorgruppe beziehen,welche kurz vor knapp in einer heldenhaften Aktion von den Staatsschützern ausgehoben wurde.
Wie nannten die sich doch gleich, irgendwas mit "Society", kaum mehr als ne handvoll Leute und so konspirativ, um sich auf Whatsapp auszutauschen.
Die sind wahrlich dasselbe Level wie der IS,in welchem Atemzug sie ja gerne genannt werden .

beemaster
30.06.2015, 21:05
Warum?
Er spricht lediglich vom Recht auf Selbsverteidigung .
Wenn du die andere Wange hinhalten willst, wie es für devote Systemschleimer üblich ist, müssen es doch nicht alle so sehen.
Oder willst du inflationäre Ausländergewalt abstreiten?

Gewaltverherrlichung ist etwas anderes als Selbstverteidigung. Und dass Ausländergewalt alles andere als inflationär ist, weißt du auch.
Aber ich misch mich da jetzt nicht weiter ein. Geilt euch doch gegenseitig auf.

Helgoland
30.06.2015, 21:08
Wenn man beim VS den Bericht runterladen will, gibts da ein Link mit "auf Festplatte speichern". :D

Wie praktisch! Spart Personalkosten.

OneDownOne2Go
30.06.2015, 21:08
Er wird sich doch wohl nicht auf diese hochgefährliche rechte Terrorgruppe beziehen,welche kurz vor knapp in einer heldenhaften Aktion von den Staatsschützern ausgehoben wurde.
Wie nannten die sich doch gleich, irgendwas mit "Society", kaum mehr als ne handvoll Leute und so konspirativ, um sich auf Whatsapp auszutauschen.
Die sind wahrlich dasselbe Level wie der IS,in welchem Atemzug sie ja gerne genannt werden .

Immerhin war die Oldschool Society mindestens so gefährlich wie der NSU. Oder... hätte es werden können. :haha:

Der IS ist Pipifax gegen diese weltanschaulich einsatzgehärteten Massenmörder ohne jeden Skrupel, die jahrelang plündernd und mordend durch's Land zogen. ;)

Anita Fasching
30.06.2015, 21:12
Gewaltverherrlichung ist etwas anderes als Selbstverteidigung. Und dass Ausländergewalt alles andere als inflationär ist, weißt du auch.
Aber ich misch mich da jetzt nicht weiter ein. Geilt euch doch gegenseitig auf.

Träum ruhig weiter von deiner heilen Welt.
Wenn du mal bei Vernunft bist, liest du dich einfach mal in den Strang "Ausländerkriminalität" ein.
Oder googelst mal nach der (langen) Opferliste ausländischer Gewalt.
Alles real, kannste wirklich glauben. Die Menschen sind echt ermordet, und zwar durch fremde Hand.
Sie könnten alle jetzt noch leben, wenn Leute wie du nicht diesen Wahnsinn weiter fördern und verharmlosen würden.
Du Ignorant solltest dich da wirklich besser nicht einmischen.

Rumburak
30.06.2015, 21:13
Gewaltverherrlichung ist etwas anderes als Selbstverteidigung. Und dass Ausländergewalt alles andere als inflationär ist, weißt du auch.
Aber ich misch mich da jetzt nicht weiter ein. Geilt euch doch gegenseitig auf.

Was sagt dir diese höchst offizielle Auflistung? Gewalttaten sind da auch aufgelistet und nehme mal den prozentualen Anteil, falls es nicht zu hoch für dich ist.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Strafverfolgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html

sleepwell
30.06.2015, 21:26
https://de.nachrichten.yahoo.com/anzahl-rechter-gewalttaten-um-fast-viertel-gestiegen-093104751.html (http://URL="https://de.nachrichten.yahoo.com/anzahl-rechter-gewalttaten-um-fast-viertel-gestiegen-093104751.html)

Die sollten mal was gegen linke Gewalt unternehmen.

[/URL]


Das eine wie das andere ist eine Randerscheinung in der BRD.
Solche Meldungen sind plumpe Taschenspielertricks, um eine Gefahr einer Dimension zu geben, die sie nicht hat.

Politische Straftaten gab es 2013 ca. 23.000, also rechts und links in einem Topf.
Natürlich jede Straftat eine zu viel bla bla usw.
Bei 6.000.000 Straftaten insgesamt zeigt sich aber ein totales Nischendasein.

Und diese Nische hat sich jetzt um irgendwas bewegt ...

Th.R.
30.06.2015, 21:49
Wenn ich so deinen und die anderen Beiträge so lese, weiß ich wieder, warum eine Demokratie wehrhaft sein muss, wenn sie überleben will. Ihr habt ein recht eigenwilliges Verhältnis zu körperlicher Gewalt.

Junge, wo lebst du denn? Hast du die letzten 5 Jahre verschlafen? Du kriegst in deiner Ecke wohl nicht mit, was im Lande vor sich geht und wie extrem die Stimmung umgeschlagen ist?

Der Unmut im Volk steigert sich zu den höchsten Ausmassen und du gehst hier immer noch mit abgedroschenen Systemparolen - "wehrhafte Demokratie" - hausieren.

Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Hör auf damit. Das ist einfach nur noch lächerlich.

"Wehrhaftes Volk", - das ist das Gebot der Stunde!

beemaster
01.07.2015, 07:16
Träum ruhig weiter von deiner heilen Welt.
Wenn du mal bei Vernunft bist, liest du dich einfach mal in den Strang "Ausländerkriminalität" ein.
Oder googelst mal nach der (langen) Opferliste ausländischer Gewalt.
Alles real, kannste wirklich glauben. Die Menschen sind echt ermordet, und zwar durch fremde Hand.
Sie könnten alle jetzt noch leben, wenn Leute wie du nicht diesen Wahnsinn weiter fördern und verharmlosen würden.
Du Ignorant solltest dich da wirklich besser nicht einmischen.

Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.

Deutschmann
01.07.2015, 07:22
Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.

Und du erwartest ernsthaft dass dir das jemand glaubt?

Chronos
01.07.2015, 07:32
Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Pruuuuuuust.....

Herrrrlich! Schon am frühen Morgen ein herzhafter Lacher! Danke! :fizeig:

Frank
01.07.2015, 07:35
Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.

Du musst das Brot schon bezahlen ...

Heiliger
01.07.2015, 07:37
Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.

:haha: hoffe nur der Bart ist jetzt ab...:aggr:

Anita Fasching
01.07.2015, 07:45
Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.

Ich weiss nicht, wen du als "ihr" betitelst.
Aber ich habe noch keinen grundlos zusammengeschlagen, nieder -oder erstochen, nur weil er falsch geschaut hat.
Auch habe ich keine Läden ausgraubt, bin in Wohnungen eingebrochen oder habe Handys oder Geld abgezogen.
Keine Frau wurde von mir vergewaltigt oder belästigt. Wegen eines unerfüllten Zigarettenwunsches wurde noch keinem Gegenüber der Schädel zertrümmert.
Alles vornehmliche Fachgebiete deiner hochverehrten Schätzchen.
Was also willst du Drecksack von mir oder den Millionen zivilisierten Menschen hierzulande, mit was willst du wandelnde Niedertracht uns vergleichen?

Heiliger
01.07.2015, 07:47
Ich weiss nicht, wen du als "ihr" betitelst.
Aber ich habe noch keinen grundlos zusammengeschlagen, nieder -oder erstochen, nur weil er falsch geschaut hat.
Auch habe ich keine Läden ausgraubt, bin in Wohnungen eingebrochen oder habe Handys oder Geld abgezogen.
Keine Frau wurde von mir vergewaltigt oder belästigt. Wegen eines unerfüllten Zigarettenwunsches wurde noch keinem Gegenüber der Schädel zertrümmert.
Alles vornehmliche Fachgebiete deiner hochverehrten Schätzchen.
Was also willst du Drecksack von mir oder den Millionen zivilisierten Menschen hierzulande, mit was willst du wandelnde Niedertracht uns vergeleichen?

:dg: absulut Top der Beitrag!:dg:

pixelschubser
01.07.2015, 08:23
Und du erwartest ernsthaft dass dir das jemand glaubt?

So ein Bäcker kann durchaus ungehalten werden, wenn man ihm sein Brot wegfressen will und nichtmal in der Lage ist, das Lied der Bäckerinnung zu singen.

Wenn dieser Bäcker und die Gesellen im Hause dann auch noch kurzhaarig sind, kann schnell der Eindruck einer rechtradikalen Gewalttat entstehen.



Aber mal zum Thema:

24% mehr rechtsmotivierte Gewalttaten heisst, dass es im letzten "Abrechnungszeitraum" 6 gab. Nehmen wir nun Tröglitz und Vorra für den jetzigen Abrechnungszeitraum, haben wir nicht ganz ein Viertel.

Gut, wir haben ja grad erst Bergfest in diesem Jahr - kann also noch werden!

Mit dem Zählen haben es die Imker nicht so. Son Volk wächst oder schrumpft wie seine protegierten Schätzchen in maximalpigmentiert. Und wie bei den Bienen ist es auch bei den Negern so: Nüscht zu fressen ist egal, aber Ficken geht immer!

pixelschubser
01.07.2015, 08:28
:haha: hoffe nur der Bart ist jetzt ab...:aggr:

Mit soner Salafistenrotzbremse düfte mir auch keiner in den Kühlschrank kieken.

Der Knaller spricht von Bart? Ich sage, der hat noch nicht ein einziges Haar am Sack!

Bart....:haha: