PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteil gegen "Kalif von Köln" aufgehoben - Der totale Wahnsinn!



latinroad
30.11.2005, 21:23
Urteil gegen "Kalif von Köln" aufgehoben
Der Islamistenführer Kaplan darf auf ein neues Verfahren hoffen. Er war zunächst wegen eines bewaffneten Umsturzversuches zu lebenslanger Haft verurteilt worden

Metin Kaplan, der "Kalif von Köln"
Foto: AP
Istanbul - Der aus Deutschland abgeschobene Islamistenführer Metin Kaplan kann in der Türkei auf ein neues Verfahren hoffen. Das Oberste Berufungsgericht der Türkei in Ankara hob die Verurteilung des „Kalifen von Köln“ zu lebenslanger Haft auf. Die Neunte Strafkammer des Berufungsgerichts in Ankara habe dies unter anderem mit Verfahrensfehlern und nicht ausreichenden Ermittlungen begründet, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu. Zudem müsse im Fall Kaplan das im Juni in Kraft getretene neue Strafrecht zur Anwendung kommen, forderten die Richter.


Wie Anadolu weiter berichtete, kann die Generalstaatsanwaltschaft in Ankara gegen die Entscheidung der Berufungsrichter Einspruch einlegen. Ob dies geschehen wird, blieb zunächst aber unklar. Kaplan-Anwalt Ismet Koc sagte, er rechne mit dem Beginn eines neuen Verfahrens vor dem Istanbuler Schwurgericht Anfang des kommenden Jahres. Koc sagte, nach seiner Überzeugung könne Kaplan nicht zu lebenslanger Haft verurteilt werden, sondern allenfalls zu 15 Jahren Gefängnis. Bei einer solchen Strafe könnte Kaplan angesichts der in der Türkei üblichen Strafmilderung bei guter Führung auf eine Freilassung in fünf bis sechs Jahren hoffen.


Kaplan, der vor einem Jahr aus Deutschland in die Türkei abgeschoben worden war, wurde im Juni von einem Gericht in Istanbul wegen eines bewaffneten Umsturzversuches zu lebenslanger Haft verurteilt. Kaplan soll unter anderem geplant haben, 1998 die gesamte türkische Staatsspitze mit einem spektakulären Anschlag auszulöschen. WELT.de




Artikel erschienen am Mi, 30. November 2005

John Donne
30.11.2005, 21:35
Solange er nicht wieder in die EU kommt, ist mir herzlich egal, ob und wie lange er in einem türkischen Knast vergammelt oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt. Das ist m.E. einfach eine Angelegenheit der Türkei.

Grüße
John

Roter engel
30.11.2005, 21:36
Denkmäler schützt man, warum nicht auch Unikate?

discipulus
30.11.2005, 21:39
Solange er der Bundesrepublik Deutschland fern bleibt kann es uns wirklich egal sein. Es ist ein Problem der Türken.

Ka0sGiRL
30.11.2005, 21:41
Solange er nicht wieder in die EU kommt, ist mir herzlich egal, ob und wie lange er in einem türkischen Knast vergammelt oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt. Das ist m.E. einfach eine Angelegenheit der Türkei.

Grüße
John


Schön dass er weg ist. Aber für islamistischen Nachschub ist gesorgt: der türkische Taliban aus Bremen darf nach Guantanamo wieder nach Deutschland.

Geronimo
30.11.2005, 21:43
Denkmäler schützt man, warum nicht auch Unikate?

Richtig. Ausserdem ist er ehrlicher (und lehrreicher für Die Gutmenschen) als ein Integrationsbeauftragter der Bundesregierung aus Reihen der Millie Görres.

Geronimo

Ka0sGiRL
30.11.2005, 21:45
Denkmäler schützt man, warum nicht auch Unikate?


Du kannst ihn ja bei dir in den Vorgarten stellen. Betoniert würde er mir auch besser gefallen...oder als Gartenzwerg.

Geronimo
30.11.2005, 21:45
Schön dass er weg ist. Aber für islamistischen Nachschub ist gesorgt: der türkische Taliban aus Bremen darf nach Guantanamo wieder nach Deutschland.

Auswirkung des Zuwanderungsgesetzes! Gruss an Stroebele, Trittin und C.Roth..würg.

Geronimo

Geronimo
30.11.2005, 21:49
Du kannst ihn ja bei dir in den Vorgarten stellen. Betoniert würde er mir auch besser gefallen...oder als Gartenzwerg.

Ich versteh´dich ja. Aber der macht sich doch echt besser im Fernsehen, um diesen verdammten Bastarden ihre "Frieden...Frieden"-Maske vom Gesicht zu reissen.(Sonst kapieren die Dummen das nie).

Geronimo

SAMURAI
30.11.2005, 21:53
Der Saukerl wird wieder verknackt. Leider darf seine Stütze-Bande weiterhin in Deutschland schmarotzen !

John Donne
30.11.2005, 21:54
Schön dass er weg ist. Aber für islamistischen Nachschub ist gesorgt: der türkische Taliban aus Bremen darf nach Guantanamo wieder nach Deutschland.

An den Fall erinnere ich mich nur sehr vage. Hatte der nicht ohnehin eine deutschen Paß? Bin mir da aber alles andere als sicher.

Grüße
John

Roberto Blanko
30.11.2005, 22:37
Das Urteil wurde wegen Verfahrensfehlern aufgehoben, also kein Grund zur Beunruhigung.

Gruß
Roberto

Apifera
01.12.2005, 09:42
Das Urteil ist nicht von allen Richtern unterschrieben worden, wie es hätte sein sollen. Außerdem wurde eine Gesetzesänderung im türkischen Strafrecht nicht berücksichtigt. Auch bei einer Prozesswiederholung hätte Kaplan mit lebenslanger Strafe zu rechnen, allerdings eher mit einer Aussicht auf Begnadigung nach 15 Jahren, als es nach dem jetzt aufgehobenen Urteil möglich gewesen wäre.

Salut
Apifera

malnachdenken
01.12.2005, 09:46
verstehe auchnicht, wie man bei wahrung der gesetze von "totalem wahnsinn" reden kann...

aber vielleicht haben die worte "urteil", "aufheben" und "kalif" für den threadersteller gereicht, um eine meinung zu bilden... dass diese auf falsche tatsachen beruht, scheint ihm egal zu sein.

Werner Fink
01.12.2005, 09:48
verstehe auchnicht, wie man bei wahrung der gesetze von "totalem wahnsinn" reden kann...

aber vielleicht haben die worte "urteil", "aufheben" und "kalif" für den threadersteller gereicht, um eine meinung zu bilden... dass diese auf falsche tatsachen beruht, scheint ihm egal zu sein.

Sehe ich genauso. Es wurde auch nirgends geschrieben, dass kaplan auf freien fuss gesetzt wurde.

Ekelbruehe
01.12.2005, 10:13
verstehe auchnicht, wie man bei wahrung der gesetze von "totalem wahnsinn" reden kann...

aber vielleicht haben die worte "urteil", "aufheben" und "kalif" für den threadersteller gereicht, um eine meinung zu bilden... dass diese auf falsche tatsachen beruht, scheint ihm egal zu sein.

Ist Dir mal aufgefallen, dass diese "Gesetze" von Wahnsinnigen ersonnen und ratifiziert wurden?!

Ihr pocht auf die Verfassungen der Länder, aber der gesunde Menschenverstand bleibt bei Euch auf der Strecke.
Nur weil ein verdammter Paragraph nicht richtig "interpretiert" wurde, wird jemand, der erwiesenermaßen ein geistesgestörter Verbrecher mit ziemlich eindeutigen, gefährlichen, Motiven, auf freien Fuß gesetzt.

Wenigstens wurden die Gesetze befolgt.

Paradox, gell?

malnachdenken
01.12.2005, 10:14
Ist Dir mal aufgefallen, dass diese "Gesetze" von Wahnsinnigen ersonnen und ratifiziert wurden?!

Ihr pocht auf die Verfassungen der Länder, aber der gesunde Menschenverstand bleibt bei Euch auf der Strecke.
Nur weil ein verdammter Paragraph nicht richtig "interpretiert" wurde, wird jemand, der erwiesenermaßen ein geistesgestörter Verbrecher mit ziemlich eindeutigen, gefährlichen, Motiven, auf freien Fuß gesetzt.

Wenigstens wurden die Gesetze befolgt.

Paradox, gell?

noch so einer: wo steht bitteschön, dass dieser auf freien fuß gesetzt wird?

Werner Fink
01.12.2005, 10:19
Ist Dir mal aufgefallen, dass diese "Gesetze" von Wahnsinnigen ersonnen und ratifiziert wurden?!

Ihr pocht auf die Verfassungen der Länder, aber der gesunde Menschenverstand bleibt bei Euch auf der Strecke.
Nur weil ein verdammter Paragraph nicht richtig "interpretiert" wurde, wird jemand, der erwiesenermaßen ein geistesgestörter Verbrecher mit ziemlich eindeutigen, gefährlichen, Motiven, auf freien Fuß gesetzt.

Wenigstens wurden die Gesetze befolgt.

Paradox, gell?

Nun, du hast sicher eine Quelle für deine Behauptung, kaplan sei auf freien fuss gesetzt worden. Denn einfach so ins blaue hinein, deine fantasien hier zu posten und als tatsachen auszugeben, so etwas würdest du doch nie machen. Dazu hast du viel zu viel gesunden menschenverstand und bist auch kein wahnsinniger.... oder??????? :D

Ekelbruehe
01.12.2005, 10:24
noch so einer: wo steht bitteschön, dass dieser auf freien fuß gesetzt wird?

Das war in der Tat ein Fauxpas, sorry.

Aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Monaten dazu kommt.

malnachdenken
01.12.2005, 10:26
Das war in der Tat ein Fauxpas, sorry.

Aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Monaten dazu kommt.

und dann regst du dich darüber auf, wenn es nicht feststeht, bzw noch nicht einmal anzeichen dafür sind?

sorry, aber bitte erst informieren und dann emotional werden.

Werner Fink
01.12.2005, 10:31
Das war in der Tat ein Fauxpas, sorry.

Aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Monaten dazu kommt.

Ah, eine zweiter schuss ins blaue! Niedlich.

Was lässt dich davon ausgehen? Gibt es irgendwelche hinweise dafür? Wurde Kaplan z.b. vor seiner letzten Verhandlung in der Türkei die U-Haft erspart und er auf freien fuss gesetzt? Nein? Und warum sollten sie es jetzt tun?

Hast du den eindruck, die türken sind mit dem einsperren so vorsichtig und ihre knäste halbleer?

Oder glaubst du so fest an den "Wahnsinn" der gesetze, dass du dich von irgendwelchen realitäten nicht beirren lässt?

Baxter
01.12.2005, 10:52
Ja der Kaplan, ein besonders Leibenswürdiges Exemplar von Natter das sich jahrelang auf unsere Steuerkosten in Deutschland durch sein leben Schmarotzt hat.

Sein Fehler war es seinen Großenwahn und ich bin sicher das dieser Mensch ( Geistig Umnachtet ist ) Bis zum Brechreiz in unserem Land ausgekostet hat.

Hätte er nicht sich nicht auch noch in seiner Heimat unbeliebt gemacht, wären wir diesen Abschaum nie losgeworden. Wir konnten ihn erst abschieben nachdem die Türkei zugestimmt hat ihn nicht zu Erschießen, Erhängen, Rädern, Pfählen, seine Hoden abzuschneiden, ihn in heißen Oel kochen, oder dergleichen zu unternehmen, um ihn entgültig in die Hölle zu schicken.

Schade eigentlich, aber so wird er hoffentlich von einigen National denkenden Türkischen Mitgefangenen Freundlich begrüßt, die ihn täglich zeigen was sie von ihm halten.

Wenn die Türkei jetzt voll auf Eingliedehrungskurs zur EU seinen Verurteilung aufhebt und ihn frei lässt, werden wir ihn wohl wieder in Deutschland begrüßen dürfen.

Was für Aussichten.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Ekelbruehe
01.12.2005, 10:57
Ah, eine zweiter schuss ins blaue! Niedlich.

Was lässt dich davon ausgehen? Gibt es irgendwelche hinweise dafür? Wurde Kaplan z.b. vor seiner letzten Verhandlung in der Türkei die U-Haft erspart und er auf freien fuss gesetzt? Nein? Und warum sollten sie es jetzt tun?

Hast du den eindruck, die türken sind mit dem einsperren so vorsichtig und ihre knäste halbleer?

Oder glaubst du so fest an den "Wahnsinn" der gesetze, dass du dich von irgendwelchen realitäten nicht beirren lässt?

Warten wir's mal ab.

Realitäten und Gesetze sind ungefähr so vergleichbar wie Logik und Gesetze.

Ich habe meine anfängliche Aussage relativiert, aber das bedeutet nicht, dass ich denke, dass ich falsch lag mit meinem Posting.

In TR mag es vielleicht etwas pragmatischer zugehen, aber in der BRD bin ich immer wieder erstaunt, wie "Recht" ausgelegt werden kann und auch wird und zwar nicht im Sinne des Pragmatismus'.

guka62
01.12.2005, 10:58
und dann regst du dich darüber auf, wenn es nicht feststeht, bzw noch nicht einmal anzeichen dafür sind?

sorry, aber bitte erst informieren und dann emotional werden.

Na dann viel Spaß gerade an die Kölner wenn er wieder raus ist.

Werner Fink
01.12.2005, 11:02
Warten wir's mal ab.

Realitäten und Gesetze sind ungefähr so vergleichbar wie Logik und Gesetze.

Ich habe meine anfängliche Aussage relativiert, aber das bedeutet nicht, dass ich denke, dass ich falsch lag mit meinem Posting.

In TR mag es vielleicht etwas pragmatischer zugehen, aber in der BRD bin ich immer wieder erstaunt, wie "Recht" ausgelegt werden kann und auch wird und zwar nicht im Sinne des Pragmatismus'.

Ich weiss, du hast eine lüge durch eine unwahrscheinliche Vorraussage ersetzt ohne sie auch nur ansatzweise zu begründen zu können. Sehr erwachsen.

Ich könnte auch behaupten, du seist islamist. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür und es stimmt nicht, aber was kümmert uns die realität, ich bin einfach davon überzeugt, dass du s noch sein wirst, und erzähle das überall herum. Nein, HETZE ist das natürlich keine. Es ist einfach eine sache, wo ich besser bescheid weiss, als logik, gesetzbücher und realität.

Werner Fink
01.12.2005, 11:03
Dutreux wurd demnächst frei gelassen.

guka62
01.12.2005, 11:07
Dutreux wurd demnächst frei gelassen.

Dutreux ist nicht der Kalif.

Werner Fink
01.12.2005, 11:12
Darf man nur bei kaplan lügen oder was?

Dutreux ist doch auch ausländer... man wird doch wohl noch lügen über ausländer verbreiten dürfen...

Ekelbruehe
01.12.2005, 11:16
Ich weiss, du hast eine lüge durch eine unwahrscheinliche Vorraussage ersetzt ohne sie auch nur ansatzweise zu begründen zu können. Sehr erwachsen.

Ich könnte auch behaupten, du seist islamist. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür und es stimmt nicht, aber was kümmert uns die realität, ich bin einfach davon überzeugt, dass du s noch sein wirst, und erzähle das überall herum. Nein, HETZE ist das natürlich keine. Es ist einfach eine sache, wo ich besser bescheid weiss, als logik, gesetzbücher und realität.

Jede Aussage hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass sie zutrifft, sogar Deine Aussagen, aber auch meine, ich glaube aber, ich bin eher auf der stochastischen Sonnenseite.

Achja, irgendwie kann ich, glücklicherweise, Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Mönsch Jung, streng mal Dein Hirn an, ist es nicht langweilig, immer mit dem Darmnervensystem zu denken?

Werner Fink
01.12.2005, 11:22
Jede Aussage hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass sie zutrifft, sogar Deine Aussagen, aber auch meine, ich glaube aber, ich bin eher auf der stochastischen Sonnenseite.

Es wäre überzeugender, wenn du irgendwelche anhaltspunkte für deine "Aussage" anbringen könntest.

Z.b., dass in der türkei, leute, die wegen bewaffneten umstuzversuch angeklabt sind, in vielen fällen von der U-Haft befreit werden.

Oder, dass die türkei allgmein ziemlich lax mit solchen Kriminellen umgeht.

Die erfahrungswerte deuten aber in eine andere richtung.




Achja, irgendwie kann ich, glücklicherweise, Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Warum macht dich das glücklich? Glaub mir, denken tut nicht weh, probiers einfach mal.



Mönsch Jung, streng mal Dein Hirn an, ist es nicht langweilig, immer mit dem Darmnervensystem zu denken?
Nach mehreren nachfragen, ist das dein einziges argument.... jungejunge...

guka62
01.12.2005, 11:27
Darf man nur bei kaplan lügen oder was?

Dutreux ist doch auch ausländer... man wird doch wohl noch lügen über ausländer verbreiten dürfen...

Ich meine Dutreux ist noch grausamer, menschenverachtender als Kaplan.

Virgo
01.12.2005, 11:46
Urteil gegen "Kalif von Köln" aufgehoben
Der Islamistenführer Kaplan darf auf ein neues Verfahren hoffen. Er war zunächst wegen eines bewaffneten Umsturzversuches zu lebenslanger Haft verurteilt worden

Metin Kaplan, der "Kalif von Köln"
Foto: AP
Istanbul - Der aus Deutschland abgeschobene Islamistenführer Metin Kaplan kann in der Türkei auf ein neues Verfahren hoffen. Das Oberste Berufungsgericht der Türkei in Ankara hob die Verurteilung des „Kalifen von Köln“ zu lebenslanger Haft auf. Die Neunte Strafkammer des Berufungsgerichts in Ankara habe dies unter anderem mit Verfahrensfehlern und nicht ausreichenden Ermittlungen begründet, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu. Zudem müsse im Fall Kaplan das im Juni in Kraft getretene neue Strafrecht zur Anwendung kommen, forderten die Richter.


Wie Anadolu weiter berichtete, kann die Generalstaatsanwaltschaft in Ankara gegen die Entscheidung der Berufungsrichter Einspruch einlegen. Ob dies geschehen wird, blieb zunächst aber unklar. Kaplan-Anwalt Ismet Koc sagte, er rechne mit dem Beginn eines neuen Verfahrens vor dem Istanbuler Schwurgericht Anfang des kommenden Jahres. Koc sagte, nach seiner Überzeugung könne Kaplan nicht zu lebenslanger Haft verurteilt werden, sondern allenfalls zu 15 Jahren Gefängnis. Bei einer solchen Strafe könnte Kaplan angesichts der in der Türkei üblichen Strafmilderung bei guter Führung auf eine Freilassung in fünf bis sechs Jahren hoffen.


Kaplan, der vor einem Jahr aus Deutschland in die Türkei abgeschoben worden war, wurde im Juni von einem Gericht in Istanbul wegen eines bewaffneten Umsturzversuches zu lebenslanger Haft verurteilt. Kaplan soll unter anderem geplant haben, 1998 die gesamte türkische Staatsspitze mit einem spektakulären Anschlag auszulöschen. WELT.de




Artikel erschienen am Mi, 30. November 2005

Ups darüber hab ich auch schon en BNeitrag bei Außenpolitik verfasst. Finds aber echt besch*** den weider gehenzulassen, kann ihn wg seiner Einstellung und hassparolen auf den Tod nicht ausstehen!

Werner Fink
01.12.2005, 11:48
Meine ich auch.

Ekelbruehe
01.12.2005, 12:02
Es wäre überzeugender, wenn du irgendwelche anhaltspunkte für deine "Aussage" anbringen könntest.

Z.b., dass in der türkei, leute, die wegen bewaffneten umstuzversuch angeklabt sind, in vielen fällen von der U-Haft befreit werden.

Oder, dass die türkei allgmein ziemlich lax mit solchen Kriminellen umgeht.

Die erfahrungswerte deuten aber in eine andere richtung.



Warum macht dich das glücklich? Glaub mir, denken tut nicht weh, probiers einfach mal.


Nach mehreren nachfragen, ist das dein einziges argument.... jungejunge...

Welche "Erfahrungswerte" meinst Du?

Warum soll man zu jeder Scheiße immer eine Quelle angeben, wenn es doch offensichtlich ist was abgeht?

Die Justiz in der Türkei ist eine Frechheit, es werden willkürlich Leute eingeknastet und genauso willkürlich wieder freigelassen, also eine flexible Judikative.

In Deutschland ist es ähnlich, nur dass die Judikative hier nicht flexibel ist, aber genaugenommen genauso willkürlich handelt, wie die der Türkei, da findige Winkeladvokaten immer eine Fliege in der Suppe finden und zur Not halt zur nächsthöheren Instanz wechseln, auch wenn sie schon 100 Revisionen verloren haben.

Ich glaube Kaplan kommt bald raus, weil ich einen latenten Islamismus in der Türkei sehe und auch von in der BRD lebenden Türken sehe, der zwar (noch) nur brodelt, aber bald kochen könnte und Kaplan ist ja so eine art Mullahsuperstar.

Ich hoffe ich irre mich, aber eigentlich ist das Ding durch...

Werner Fink
01.12.2005, 12:09
Welche "Erfahrungswerte" meinst Du?

Mir ist bekannt, dass die türkei, gerade was straftäter mit politischen hintergrund betrifft, aber nicht nur, eher zu streng urteilt, als zu lasch.

Dass Kaplan auch vor der letzten verhandlung in U-Haft war, warum sollte er vor der nächsten verhandlung davon verschont bleiben, wenn es um gleiche oder ähnlich schwere delikte geht?

Nach meiner erfahrung melden es die medien, wenn so einer tatsächlich freigelassen wird, was ja hier eindeutig nicht der fall ist.




Warum soll man zu jeder Scheiße immer eine Quelle angeben, wenn es doch offensichtlich ist was abgeht?

Du hast ja was behauptet, was gerade nicht offensichtlich ist und allen medienberichten widerspricht. Dann braucht man sogar besonders gute quellen.




Die Justiz in der Türkei ist eine Frechheit, es werden willkürlich Leute eingeknastet und genauso willkürlich wieder freigelassen, also eine flexible Judikative.

Ich wage es kaum noch zu fragen, ob das jetzt wieder ur eine blubberblase ist, oder ob du belege hast, insbesondere was willkürliche freilassungen von schwerverbrechern betrifft.



In Deutschland ist es ähnlich, nur dass die Judikative hier nicht flexibel ist, aber genaugenommen genauso willkürlich handelt, wie die der Türkei, da findige Winkeladvokaten immer eine Fliege in der Suppe finden und zur Not halt zur nächsthöheren Instanz wechseln, auch wenn sie schon 100 Revisionen verloren haben.

Interessant... Blubberblase oder Begründung?





Ich glaube Kaplan kommt bald raus, weil ich einen latenten Islamismus in der Türkei sehe und auch von in der BRD lebenden Türken sehe, der zwar (noch) nur brodelt, aber bald kochen könnte und Kaplan ist ja so eine art Mullahsuperstar.

Ahja... und warum soll kaplan deswegen so nett behandelt werden, wenn andere islamisten in der türkei gerade aus diesen gründen schwerer bestraft werden?




Ich hoffe ich irre mich, aber eigentlich ist das Ding durch...
Bis jetzt waren es ja nur unbegründete blubberblasen, also, da kann man nicht von irrtum sprechen, dazu gehört erstmal eine richtige aussage her und kein blubblubb.

Und was meinst du mit "eigentlich ist das ding durch", meinst du damit dein Gehirn, dass durchgebrannt ist oder was?

Baxter
01.12.2005, 13:22
Ich weiss, du hast eine lüge durch eine unwahrscheinliche Vorraussage ersetzt ohne sie auch nur ansatzweise zu begründen zu können. Sehr erwachsen.

Ich könnte auch behaupten, du seist islamist. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür und es stimmt nicht, aber was kümmert uns die realität, ich bin einfach davon überzeugt, dass du s noch sein wirst, und erzähle das überall herum. Nein, HETZE ist das natürlich keine. Es ist einfach eine sache, wo ich besser bescheid weiss, als logik, gesetzbücher und realität.


Ab und an mal Nachrichten , hören, schauen, oder lesen kann helfen.

Sein Urteil ist vorläufig aufgehoben wegen Verfahrensfehler, es wird hoffe ich zu einem neuen Prozess kommen und sie werden ihn hoffe ich dann endlich Köpfen.

mfg
Baxter

guka62
01.12.2005, 14:17
Ab und an mal Nachrichten , hören, schauen, oder lesen kann helfen.

Sein Urteil ist vorläufig aufgehoben wegen Verfahrensfehler, es wird hoffe ich zu einem neuen Prozess kommen und sie werden ihn hoffe ich dann endlich Köpfen.

mfg
Baxter

Da wir das türkische Militär nicht mitspielen. Militär und Staat sind doch in der Türkei ein Unterschied

Baxter
01.12.2005, 14:40
Da wir das türkische Militär nicht mitspielen. Militär und Staat sind doch in der Türkei ein Unterschied


Du meinst die werden ihn lieber erschießen? auch egal..Hauptsache weg mit dem Müll.

mfg
Baxter

major 7
01.12.2005, 14:45
und hier sieht man auch mal wieder, dass immr noch große Unterschiede zwischen EU und Türkei auftreten.... so kommen die nie in die EU, macht aber auch nix, ich will sie eh nicht drin haben, sonst ham wa nur noch mehr Alis im LAnd

guka62
01.12.2005, 14:46
Du meinst die werden ihn lieber erschießen? auch egal..Hauptsache weg mit dem Müll.

mfg
Baxter

Nein ich meine aus der Armee erstarken die Fundamentalisten

Werner Fink
01.12.2005, 14:50
und hier sieht man auch mal wieder, dass immr noch große Unterschiede zwischen EU und Türkei auftreten.... so kommen die nie in die EU, macht aber auch nix, ich will sie eh nicht drin haben, sonst ham wa nur noch mehr Alis im LAnd

Es hat tatsächlich was mit der EU zu tun: aber genau andersrum, wie du meinst. Sie müssen ihren rechtsstaat auf vordermann bringen und das führt dann halt auch dazu, dass prozesse mit zu vielen fehlern wiederholt werden.

Baxter
01.12.2005, 14:51
Nein ich meine aus der Armee erstarken die Fundamentalisten

Ich hab es ja schon gesagt, mit etwas Glück haben wir ihn irgendwann wieder an der Backe Kleben.

Diese Schwuchtel im Schlafanzug, eleder Schafsficker. u.s.w.

........................................... ................... .............

Ja die Armee. Da hast du Recht, auch alles so verkappte Fundis.


mfg
Baxter

Wassiliboyd
01.12.2005, 16:46
Solange er nicht wieder in die EU kommt, ist mir herzlich egal, ob und wie lange er in einem türkischen Knast vergammelt oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt. Das ist m.E. einfach eine Angelegenheit der Türkei.

Grüße
John

Mir auch...

ABER,
wenn ich richtig informiert bin, ist es in der Türkei üblich, daß bei Zeitstrafen nach ein paar Jahren Einsitzen RIESIGE Strafnachlässe gewährt werden, so daß der Kerl schon nach fünf Jahren freikommen könnte und danach seine Rückkehr nach Deutschland einleiten könnte.

Dann haben wir diesen Ganoven wieder auf dem Hals, zumal seine riesige Sippe noch immer bei uns ist und fleißig Sozialhilfe abgreift, die sich inzwischen schon auf Millionen Euro belaufen soll.

Man kann nur hoffen, daß die Ernüchterung mit MultiKulti soweit gediehen ist, daß man seine Rückkehr verhindern kann.

Der türkische Staat hat gewiß auch kein großes Interesse daran, den Verbrecher durchzufüttern, zumal es sich der türkische Staat zur Aufgabe gemacht hat, Verbrecher, Wehrdienstverweigerer und andere mißliebige Figuren flugs auszubürgern und sie anderen Staaten, insbesondere Deutschland zum weiteren Unterhalt zu überlassen. :motz:

malnachdenken
01.12.2005, 16:49
Mir auch...

ABER,
wenn ich richtig informiert bin, ist es in der Türkei üblich, daß bei Zeitstrafen nach ein paar Jahren Einsitzen RIESIGE Strafnachlässe gewährt werden, so daß der Kerl schon nach fünf Jahren freikommen könnte und danach seine Rückkehr nach Deutschland einleiten könnte.

Dann haben wir diesen Ganoven wieder auf dem Hals, zumal seine riesige Sippe noch immer bei uns ist und fleißig Sozialhilfe abgreift, die sich inzwischen schon auf Millionen Euro belaufen soll.

Man kann nur hoffen, daß die Ernüchterung mit MultiKulti soweit gediehen ist, daß man seine Rückkehr verhindern kann.

Der türkische Staat hat gewiß auch kein großes Interesse daran, den Verbrecher durchzufüttern, zumal es sich der türkische Staat zur Aufgabe gemacht hat, Verbrecher, Wehrdienstverweigerer und andere mißliebige Figuren flugs auszubürgern und sie anderen Staaten, insbesondere Deutschland zum weiteren Unterhalt zu überlassen. :motz:


einwanderung von kriminellen sollen ja auch eingedämmt werden (stichwort: biometrische pässe)

können kriminelle und abgeschobene überhaupt wieder rein?

ich glaube die gesetze sagen dahingehend etwas anderes. ich schau aber nochmal...

guka62
01.12.2005, 16:50
Mir auch...

ABER,
wenn ich richtig informiert bin, ist es in der Türkei üblich, daß bei Zeitstrafen nach ein paar Jahren Einsitzen RIESIGE Strafnachlässe gewährt werden, so daß der Kerl schon nach fünf Jahren freikommen könnte und danach seine Rückkehr nach Deutschland einleiten könnte.

Dann haben wir diesen Ganoven wieder auf dem Hals, zumal seine riesige Sippe noch immer bei uns ist und fleißig Sozialhilfe abgreift, die sich inzwischen schon auf Millionen Euro belaufen soll.

Man kann nur hoffen, daß die Ernüchterung mit MultiKulti soweit gediehen ist, daß man seine Rückkehr verhindern kann.

Der türkische Staat hat gewiß auch kein großes Interesse daran, den Verbrecher durchzufüttern, zumal es sich der türkische Staat zur Aufgabe gemacht hat, Verbrecher, Wehrdienstverweigerer und andere mißliebige Figuren flugs auszubürgern und sie anderen Staaten, insbesondere Deutschland zum weiteren Unterhalt zu überlassen. :motz:

die Ernüchterung wird nie eintreten dafür werden schon die Herrn Politiker sorgen. :O

Wassiliboyd
01.12.2005, 16:51
An den Fall erinnere ich mich nur sehr vage. Hatte der nicht ohnehin eine deutschen Paß? Bin mir da aber alles andere als sicher.

Grüße
John


Soweit ich weiß, hat der Bremer Taliban eine unbefristete Aufenthaltsgenhmigung, LEIDER!

Er sollte in die Türkei abgeschoben werden.

Wassiliboyd
01.12.2005, 17:17
die Ernüchterung wird nie eintreten dafür werden schon die Herrn Politiker sorgen. :O

Das befürchte ich auch.

Unsere Gutmenschen, ob grün, rot oder christlich gefärbt, sind unverbesserliche Träume rund Phantasten, lernresistent und un belehrbar.

malnachdenken
01.12.2005, 17:18
Soweit ich weiß, hat der Bremer Taliban eine unbefristete Aufenthaltsgenhmigung, LEIDER!

Er sollte in die Türkei abgeschoben werden.


wurde ihm denn bisher etwas bewiesen? guantanamo ist ja ziemlich "rechtsneutral"

Werner Fink
01.12.2005, 18:19
..und aufgrund welcher rechtslage soll kaplan wieder ein aufenthaltsrecht in deutschland bekommen? Können mir das diejenigen sagen, die mit diesen gerücht hausieren gehen, oder sind das wieder nur blubberblasen?

Wassiliboyd
01.12.2005, 18:51
wurde ihm denn bisher etwas bewiesen? guantanamo ist ja ziemlich "rechtsneutral"

Das mag sein.

Fest steht jedenfalls, daß es sich bei diesem jungen Herrn um einen Extrem-Islamisten handelt, der sogar von seiner Moschee in Bremen-Sebaldsbrück(?) an die frische Luft gesetzt worden ist wegen seiner Radikalität.

Wassiliboyd
01.12.2005, 18:53
..und aufgrund welcher rechtslage soll kaplan wieder ein aufenthaltsrecht in deutschland bekommen? ...

Hast du schon mal was von "Familienzusammenführung" gehört?

Seine Sippe befindet sich in Deutschland, was also liegt für einen Familien-Pascha wie Kaplan näher, als die Rückkehr zu seiner Familie zu betreiben.

Und du weißt selbst, WIE HOCH deutsche Gerichte den Schutz der Familie halten.

hardstyler911
01.12.2005, 19:00
Hast du schon mal was von "Familienzusammenführung" gehört?

Seine Sippe befindet sich in Deutschland, was also liegt für einen Familien-Pascha wie Kaplan näher, als die Rückkehr zu seiner Familie zu betreiben.

Und du weißt selbst, WIE HOCH deutsche Gerichte den Schutz der Familie halten.

Also ich bin dafür die Familienzusammenführung in der Form durchzuführen, dass man den Rest der Familie ebenfalls mit Turkish Airlines auf den Bosporus befördert! :]

Werner Fink
01.12.2005, 19:05
Hast du schon mal was von "Familienzusammenführung" gehört?

Seine Sippe befindet sich in Deutschland, was also liegt für einen Familien-Pascha wie Kaplan näher, als die Rückkehr zu seiner Familie zu betreiben.

Und du weißt selbst, WIE HOCH deutsche Gerichte den Schutz der Familie halten.

Nun, soweit ich weiss haben kaplans frau und tochter noch einen asylantenstatus, der aber gerade diskutiert wird. Denn, da kaplan bereits im türkischen knast sitzt, haben die türkischen behörden eigentlich keinen grund mehr gegen seine familie vorzugehen, um druck auf ihn auszuüben.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/114285

Es ist also eher wahrscheinlich, dass seine FRau auch abgeschoben wird, als dass er zurückkommt.

Aber du scheinst dich ja auszukennen (hoffe ich mal, werden wir ja gleich sehen): Kennst du ähnlich gelagerte Fälle, in denen ein abgeschobener Verbrecher, der nur aufgrund des asylrechts (also nicht wie mehmet) überhaupt eine zeitlang hier bleiben konnte. mit seiner Familie. Wieder zurückkonnte, weil seine Familie noch in DT. war?

Bitte keine spekulation oder nazi-sprüche, sondern butter bei die fische.

Ekelbruehe
01.12.2005, 21:59
@Werner Fink

Ich wollte eigentlich nicht mehr auf Dein weltfremdes Gelaber eingehen, aber eines noch:

Ich weiß von Freunden, die in der Justiz und auch bei der Polizei tätig sind, dass die Entscheidungen, die begründet auf Paragraphen und sinnlosen Gestzen basieren, von ihnen mit Kopfschütteln hingenommen werden, lustigerweise waren sie selber die Leute, die diese Entscheidungen gefällt haben, aber strikt nach Vorschrift.

Und eine Quelle kann ich nicht anfügen, da ich Augen und Ohren habe, sogar eine Nase, und deshalb ist es sinnlos, eine Quelle anzugeben, wenn man aus den Erfahrungen von Freunden und Bekannten und sogar eigener Erfahrungen spricht.
Vielleicht sollte ich mal einen Wikipediaeintrag machen, dann hättest Du Deine Quelle... ;)

Wenn man jetzt das Recht in der BRD mit der Rechtssprechung der Türkei vergleicht, so sollte doch klar sein, dass es dort noch willkürlicher zugeht.

Und um noch weiter zu gehen, so wird klar, dass die BRD kuschen wird, wenn Kaplan freikommt und ihn aufnehmen muss.

Gar nicht so dumm die Türken.

Ich weiß, dass ich nur eine Hypothese abgebe, aber die BRD hat schon oft gezeigt, dass wirklich die absurdesten Entscheidungen beschlossen und vollstreckt werden.

Werner Fink
01.12.2005, 22:17
Quellen sind nie sinnlos, wenn man ernst genommen werden will.

Und wenn man - wie du- behauptet, es sei doch offensichtlich, dürfte es nicht schwer sein, welche beizubringen.

OK, wenn du mal was auf der pfanne hast, können wir gern drüber reden, nur so rumspekulieren und vorurteile als fakten verkaufen, kannste alleine. Bis dann!



@Werner Fink

Ich wollte eigentlich nicht mehr auf Dein weltfremdes Gelaber eingehen, aber eines noch:

Ich weiß von Freunden, die in der Justiz und auch bei der Polizei tätig sind, dass die Entscheidungen, die begründet auf Paragraphen und sinnlosen Gestzen basieren, von ihnen mit Kopfschütteln hingenommen werden, lustigerweise waren sie selber die Leute, die diese Entscheidungen gefällt haben, aber strikt nach Vorschrift.

Und eine Quelle kann ich nicht anfügen, da ich Augen und Ohren habe, sogar eine Nase, und deshalb ist es sinnlos, eine Quelle anzugeben, wenn man aus den Erfahrungen von Freunden und Bekannten und sogar eigener Erfahrungen spricht.
Vielleicht sollte ich mal einen Wikipediaeintrag machen, dann hättest Du Deine Quelle... ;)

Wenn man jetzt das Recht in der BRD mit der Rechtssprechung der Türkei vergleicht, so sollte doch klar sein, dass es dort noch willkürlicher zugeht.

Und um noch weiter zu gehen, so wird klar, dass die BRD kuschen wird, wenn Kaplan freikommt und ihn aufnehmen muss.

Gar nicht so dumm die Türken.

Ich weiß, dass ich nur eine Hypothese abgebe, aber die BRD hat schon oft gezeigt, dass wirklich die absurdesten Entscheidungen beschlossen und vollstreckt werden.

Baxter
02.12.2005, 09:46
..und aufgrund welcher rechtslage soll kaplan wieder ein aufenthaltsrecht in deutschland bekommen? Können mir das diejenigen sagen, die mit diesen gerücht hausieren gehen, oder sind das wieder nur blubberblasen?

Politisch Verfolgt, angst um Leib und Leben.

Wobei diese Aussage ja dann auch auf uns zutreffend ist und der Antrag abgelehnt werden müsste.

Selbst der ausgewiesene Jugendliche Türke aus Bayern ist wieder hier und
geht seinen gaunereien wieder nach.

Ein Chance hat der Radikale - Turbahnträger alle male, wenn er es versuchen sollte.

mfg
Baxter

Ekelbruehe
02.12.2005, 10:25
Quellen sind nie sinnlos, wenn man ernst genommen werden will.

Und wenn man - wie du- behauptet, es sei doch offensichtlich, dürfte es nicht schwer sein, welche beizubringen.

OK, wenn du mal was auf der pfanne hast, können wir gern drüber reden, nur so rumspekulieren und vorurteile als fakten verkaufen, kannste alleine. Bis dann!

Es ist frustrierend mit Dir zu reden.

Ich kann keine Quellen angeben, da es keine gibt, weil viele Sachen einfach nicht veröffentlicht werden.

Verstehst Du das?

Was meinst Du, was abginge, wenn die Medien oder auch Behörden, nicht so streng reguliert werden würden?
Wenn das wahre Ausmaß der Probleme öffentlich gemacht werden würde?

Jetzt auf irgendwelche Quellen zu pochen ist sinnlos, da die meisten Texte der "Quellen" mit Weichzeichnungsfiltern "bearbeitet" wurden.

malnachdenken
02.12.2005, 10:34
Es ist frustrierend mit Dir zu reden.

Ich kann keine Quellen angeben, da es keine gibt, weil viele Sachen einfach nicht veröffentlicht werden.

Verstehst Du das?

Was meinst Du, was abginge, wenn die Medien oder auch Behörden, nicht so streng reguliert werden würden?
Wenn das wahre Ausmaß der Probleme öffentlich gemacht werden würde?

Jetzt auf irgendwelche Quellen zu pochen ist sinnlos, da die meisten Texte der "Quellen" mit Weichzeichnungsfiltern "bearbeitet" wurden.

du erlaubst dir also ein urteil ohne konkrete quellen zu haben?

Ekelbruehe
02.12.2005, 10:52
du erlaubst dir also ein urteil ohne konkrete quellen zu haben?

Nochmal:

Es ist absolut scheißegal ob man Quellen anfügt, warum sollten denn irgendwelche Journalisten "rechter" haben, als man selber?

Wenn ich sehe wie jemand abgeknallt wird und es in einem Forum poste, ohne eine Quelle anzugeben stimmt es nicht dass diese Person erschossen wurde?

Natürlich stimmt es nicht, wenn ich mir es ausdenke.

Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass grade Quellen (Links) nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind?

Nur weil auf einer Site steht, dass Person X superklug sei und einen Text ins Internet rotzt, so gilt es als Quelle?

Zwischen Quelle und Recherche herscht ein gewaltiger Unterschied.
Und wenn man keine Quelle angeben kann oder nicht recherchieren kann, weil die entsprechenden Archive nicht zugänglich sind, und dann seine persönlichen Eindrücke zum Besten gibt, dann solltet auch ihr mal schnallen, dass es Leute gibt, die eigene Eindrücke und Bewertungen vornehmen können, ohne dass irgendein Journalist oder was auch immer, als der Primus aller Wahrheiten angesehen wird.

(Konkrete) Quelle: Ekelbruehe

mggelheimer
02.12.2005, 10:55
du erlaubst dir also ein urteil ohne konkrete quellen zu haben?
How! Seine Majestät die heilige Inquisition haben gesprochen!

malnachdenken
02.12.2005, 11:12
Nochmal:

Es ist absolut scheißegal ob man Quellen anfügt, warum sollten denn irgendwelche Journalisten "rechter" haben, als man selber?

Wenn ich sehe wie jemand abgeknallt wird und es in einem Forum poste, ohne eine Quelle anzugeben stimmt es nicht dass diese Person erschossen wurde?

Natürlich stimmt es nicht, wenn ich mir es ausdenke.

Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass grade Quellen (Links) nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind?

Nur weil auf einer Site steht, dass Person X superklug sei und einen Text ins Internet rotzt, so gilt es als Quelle?

Zwischen Quelle und Recherche herscht ein gewaltiger Unterschied.
Und wenn man keine Quelle angeben kann oder nicht recherchieren kann, weil die entsprechenden Archive nicht zugänglich sind, und dann seine persönlichen Eindrücke zum Besten gibt, dann solltet auch ihr mal schnallen, dass es Leute gibt, die eigene Eindrücke und Bewertungen vornehmen können, ohne dass irgendein Journalist oder was auch immer, als der Primus aller Wahrheiten angesehen wird.

(Konkrete) Quelle: Ekelbruehe

sorry, aber wenn der titel schon lautet "Urteil gegen "Kalif von Köln" aufgehoben - Der totale Wahnsinn!"
und reaktionen a la "Nur weil ein verdammter Paragraph nicht richtig "interpretiert" wurde, wird jemand, der erwiesenermaßen ein geistesgestörter Verbrecher mit ziemlich eindeutigen, gefährlichen, Motiven, auf freien Fuß gesetzt." hinterherkommen, dann entbehrt das jedweder grundlage!

aufregen kannst du dich, aber darüber nachdenken, ob es einen grund gibt, machst du nicht.

Ekelbruehe
02.12.2005, 14:04
sorry, aber wenn der titel schon lautet "Urteil gegen "Kalif von Köln" aufgehoben - Der totale Wahnsinn!"
und reaktionen a la "Nur weil ein verdammter Paragraph nicht richtig "interpretiert" wurde, wird jemand, der erwiesenermaßen ein geistesgestörter Verbrecher mit ziemlich eindeutigen, gefährlichen, Motiven, auf freien Fuß gesetzt." hinterherkommen, dann entbehrt das jedweder grundlage!

aufregen kannst du dich, aber darüber nachdenken, ob es einen grund gibt, machst du nicht.

Willst Du es nicht verstehen?

Es ist mir ziemlich egal was mit Kaplan passiert, solange er im Gefängnis sitzt, aber so wie es aussieht wird das Ganze anders ablaufen.

Es gibt genug Beispiele wie die BRD es immer wieder schafft, sich durch ihre eigenen Gesetze Dreck an den Hals zu holen.

Mich würde es nicht wundern, wenn die GSG-9 oder das KSK ausrücken würden, um Kaplan zu befreien, um rechtsstaatliche Prinzipien wiederherzustellen, kann ja nicht angehen, dass ein Verbrecher, der zwar schuldig ist, aber es Verfahrensfehler gab, eingeknastet wurde.
Dann geht es per Luftwaffe in die Freiheit, heil BRD.

Vielleicht bezahlt die BRD auch Lösegeld an die Türkei, um Kaplan freizukaufen, würde mich gar nicht mal wundern, vielleicht kriegen wir ja noch Öczalan dazu, quasi im Doppelpack.

Es ist doch offensichtlich, dass es nicht um Kaplan geht, sondern rein um juristische Spitzfindigkeiten.
Die Türkei hat keinen Bock auf Prozesse, die ihrem Ansehen Schaden und kann das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, indem die BRD mal wieder die Suppe auslöffeln darf.

Was sollen die sich mit Kaplan abplagen?
Hinrichten dürfen sie ihn nicht, also schieben sie ihn wieder zurück.
Hat doch alles System.

Nunja, warten wir es ab, aber ich glaube, dass die BRD sich mal wieder ficken lassen wird.

malnachdenken
02.12.2005, 14:07
Willst Du es nicht verstehen?
deine behauptungen, die du nicht begründen kannst? in der tat...



Es ist mir ziemlich egal was mit Kaplan passiert, solange er im Gefängnis sitzt, aber so wie es aussieht wird das Ganze anders ablaufen.

Es gibt genug Beispiele wie die BRD es immer wieder schafft, sich durch ihre eigenen Gesetze Dreck an den Hals zu holen.

Mich würde es nicht wundern, wenn die GSG-9 oder das KSK ausrücken würden, um Kaplan zu befreien, um rechtsstaatliche Prinzipien wiederherzustellen, kann ja nicht angehen, dass ein Verbrecher, der zwar schuldig ist, aber es Verfahrensfehler gab, eingeknastet wurde.
Dann geht es per Luftwaffe in die Freiheit, heil BRD.

Vielleicht bezahlt die BRD auch Lösegeld an die Türkei, um Kaplan freizukaufen, würde mich gar nicht mal wundern, vielleicht kriegen wir ja noch Öczalan dazu, quasi im Doppelpack.

Es ist doch offensichtlich, dass es nicht um Kaplan geht, sondern rein um juristische Spitzfindigkeiten.
Die Türkei hat keinen Bock auf Prozesse, die ihrem Ansehen Schaden und kann das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, indem die BRD mal wieder die Suppe auslöffeln darf.

Was sollen die sich mit Kaplan abplagen?
Hinrichten dürfen sie ihn nicht, also schieben sie ihn wieder zurück.
Hat doch alles System.

Nunja, warten wir es ab, aber ich glaube, dass die BRD sich mal wieder ficken lassen wird.

ein bissel viel phantasie, hm?

informier dich doch bitte erstmal, was genau gerade mit kaplan bzw mit dem verfahren passiert.

immer diese hysterie...

Wassiliboyd
02.12.2005, 18:49
Also ich bin dafür die Familienzusammenführung in der Form durchzuführen, dass man den Rest der Familie ebenfalls mit Turkish Airlines auf den Bosporus befördert! :]

DAS wäre eine WIRKLICHE Familienzusammenführung im besten humanitären Sinne, denn nach türkischer Mentalität gehört die Familie da hin, wo der Familien-Pascha lebt.

Hunne
02.12.2005, 19:00
Urteil gegen "Kalif von Köln" aufgehoben
Jetzt beweist die Türkei, daß sie über eine gerechte und gut funktionierende Justiz verfügt, und unseren Braunbatzen, Nazis, Toitschen und Völkischen ist es schon wieder nicht Recht. Was spricht denn dagegen, wenn der sog. Kalif ein faires Verfahren bekommt statt einer von unseren Braunbatzen, Nazis, Toitschen und Völkischen offenbar gewünschten Lynchjustiz?

Was spricht dagegen, wenn er nach einem eventuellen Freispruch wieder in die BRD abgeschoben werden sollte, oder er freiwillig wieder hierher zurückkehrt?

mggelheimer
02.12.2005, 19:21
Was spricht dagegen, wenn er nach einem eventuellen Freispruch wieder in die BRD abgeschoben werden sollte, oder er freiwillig wieder hierher zurückkehrt?

Der Wunsch des deutschen Volkes von solchen Elementen verschont zu bleiben.