PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Leiden beenden, indem man die Leidenden beendet



Candymaker
30.06.2015, 14:56
Das verspricht uns die Neue Weltordnung. Und die Leidenden sind die nutzlosen Fresser. Zu den Leidenen zählen auch Arbeitslose, Kranke, Alte, Dumme und Arme.

http://www.masterjules.net/uselesseaters.jpg
http://static.fjcdn.com/pictures/Kissinger+useless+eater+i+wonder+what+he+has+to_a6 72c0_5299922.jpg
http://www.thecommonsenseshow.com/siteupload/2013/12/kissinger-depopulation.jpg

luis_m
30.06.2015, 15:10
Der Kriegsverbrecher Heinzi ist nun auch alt und frißt immer noch.
Der Teufel soll ihn holen den alten schmutzigen Mann.

Hrafnaguð
30.06.2015, 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=jAcpUc3skAg

Schlummifix
30.06.2015, 15:33
http://www.thecommonsenseshow.com/siteupload/2013/12/kissinger-depopulation.jpg

Damit hat er doch völlig Recht.
Geburtenkontrolle ist in Afrika eine absolute Notwendigkeit.
Warum bekommen sie wieder und wieder viele Kinder, obwohl sie diese überhaupt nicht ernähren können?

Buchenholz
30.06.2015, 16:21
Damit hat er doch völlig Recht.
Geburtenkontrolle ist in Afrika eine absolute Notwendigkeit.
Warum bekommen sie wieder und wieder viele Kinder, obwohl sie diese überhaupt nicht ernähren können?
In diesem Falle hat er tatsächlich Recht. Die Überbevölkerung ist zusammen mit dem dysgenischen Reproduktionstrend neben dem NWO-Wahn und der angelsächsisch geprägten Kapitalismusvariante die größte Gefahr für die menschliche Zivilisation.

Shahirrim
30.06.2015, 16:26
Der Kriegsverbrecher Heinzi ist nun auch alt und frißt immer noch.
Der Teufel soll ihn holen den alten schmutzigen Mann.

Der Teufel will ihn nicht, der gönnt ihn uns sehr lange. Deswegen stirbt der einfach nicht.

Don
30.06.2015, 18:48
Kissinger ist ein Schwerverbrecher und gehört an den Galgen.

Allerdings sagen auch Schwerverbrecher gelegentlich etwas Richtiges.

Pappenheimer
30.06.2015, 19:47
Damit hat er doch völlig Recht.
Geburtenkontrolle ist in Afrika eine absolute Notwendigkeit.
Warum bekommen sie wieder und wieder viele Kinder, obwohl sie diese überhaupt nicht ernähren können?

Weil die Schwarzen lieber den Frauen hinterher steigen wie arbeiten zu gehen.

autochthon
30.06.2015, 19:56
Weil die Schwarzen lieber den Frauen hinterher steigen wie arbeiten zu gehen.

Wie schon in der Bunzelrepublik.

Ruepel
30.06.2015, 21:15
Damit hat er doch völlig Recht.
Geburtenkontrolle ist in Afrika eine absolute Notwendigkeit.
Warum bekommen sie wieder und wieder viele Kinder, obwohl sie diese überhaupt nicht ernähren können?

Deine Spenden und die Christlichen Konzerne,nebst diesen Profiteuren:http://www.welthungerhilfe.de/home.html?wc=XXGOFM4000&gclid=CjwKEAjw_MisBRCTuNPfoMqU4ngSJACrJv1VYUJXkWCW LOG5F6MYoDeBnRFt8JHuBnERvq-ZBI-BMhoCVgrw_wcB

Apart
30.06.2015, 22:32
Damit hat er doch völlig Recht.
Geburtenkontrolle ist in Afrika eine absolute Notwendigkeit.
Warum bekommen sie wieder und wieder viele Kinder, obwohl sie diese überhaupt nicht ernähren können?


Weil wir sie ernähren.

Affenpriester
30.06.2015, 23:20
Streng genommen müssen ca drei Milliarden Menschen irgendwie weg. Das weiß man gemeinhin ... aber es werden immer mehr ... vor allem sogenannte "nutzlose wie wertlose" Menschen in der Dritten Welt. Deswegen holt man die alibiweise in Massen her. Durchmischung. Der nächste Holocaust wird kein Völkermord, in einer rassenlosen Gesellschaft geht es nur der wertlosen Hälfte an den Kragen, weltweit. Wie von selbst sozusagen, Schuld-Outsourcing. Danach gibts wieder 30 Jahre Aufschwung, Wirtschaftswunder und stabile Profite.

umananda
01.07.2015, 08:15
Ein dämlicher Threadtitel ...

Servus umananda

beemaster
01.07.2015, 08:18
Ein dämlicher Threadtitel ...

Servus umananda


Der Thread ist nicht dämlich, sondern ekelhaft. Da wird schon wieder von lebensunwertem Leben schwadroniert.

umananda
01.07.2015, 08:20
Der Thread ist nicht dämlich, sondern ekelhaft. Da wird schon wieder von lebensunwertem Leben schwadroniert.

Mir ist dieser Titel aufgefallen und den Inhalt habe ich nicht gelesen. Manchmal reicht ein dämlicher Titel völlig aus, um den Inhalt zu meiden.

Servus umananda

Affenpriester
01.07.2015, 08:26
Man muss sich auch mit ekelhaften Inhalten auseinandersetzen. Die Welt ist gnadenlos und fragt nicht nach Befindlichkeiten emotional schwacher Erdlinge.

Mütterchen
01.07.2015, 08:26
Mir ist dieser Titel aufgefallen und den Inhalt habe ich nicht gelesen. Manchmal reicht ein dämlicher Titel völlig aus, um den Inhalt zu meiden.

Servus umananda

Konsequenterweise, das möchte ich jetzt doch mal loswerden, sollte man dann aber auch vermeiden, in solch einem Strang zu schreiben.

Mütterchen
01.07.2015, 08:28
Man muss sich auch mit ekelhaften Inhalten auseinandersetzen. Die Welt ist gnadenlos und fragt nicht nach Befindlichkeiten emotional schwacher Erdlinge.

Ein ungewohnt kurzer und prägnanter Beitrag von dir! :) ( nicht böse gemeint, ok? )
Ich stimme dir übrigens zu. Auch wenn man Elend nicht zur Kenntnis nehmen möchte, ist es da.

umananda
01.07.2015, 08:30
Konsequenterweise, das möchte ich jetzt doch mal loswerden, sollte man dann aber auch vermeiden, in solch einem Strang zu schreiben.

Ich habe mir sogar den Eröffnungsbeitrag angeschaut und habe festgestellt, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Oft ist der erste Eindruck der richtige ... oder siehst du das in diesem Fall anders? Die "leidenden Menschen" als nutzlose Fresser zu bezeichnen und sie ausmerzen zu wollen, ist sogar als Satire eine ziemliche Unverfrorenheit.

Servus umananda

Affenpriester
01.07.2015, 08:34
Ein ungewohnt kurzer und prägnanter Beitrag von dir! :) ( nicht böse gemeint, ok? )
Ich stimme dir übrigens zu. Auch wenn man Elend nicht zur Kenntnis nehmen möchte, ist es da.

Ach was, ich bin da nicht so. Ich halte deine kleine Spitze durchaus für gelungen ... musste sogar schmunzeln.
Ja, ist wie mit den Windeln wechseln. Alle wollen das kleine dicke Baby tätscheln oder füttern, aber mit dem Dreck will man primär nicht belästigt werden.
Augen verschließen verschlimmert alles oder lässt es weiterlaufen, aber man fühlt sich wenigstens nicht so schlecht dabei.

Mütterchen
01.07.2015, 08:34
Ich habe mir sogar den Eröffnungsbeitrag angeschaut und habe festgestellt, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Oft ist der erste Eindruck der richtige ... oder siehst du das in diesem Fall anders?

Servus umananda

Dir steht natürlich zu, den Strang dämlich zu finden und die Überschrift noch dazu. Und ja, ich stimme dir zu, der erste Eindruck ist oft der richtige.
Ich finde ja selbst nicht jeden Strang interessant oder toll. Nur wertet man Threads inhaltlich nun mal nicht auf, wenn man schreibt, keinen Beitrag davon gelesen zu haben. :)

Brathering
01.07.2015, 08:36
Es ist ein beliebtes Thema der SciFi Literatur.

Selbst glaube ich nicht an den Sinn und Zweck des Menschen. Doch unabhängig von Sinn und Zweck des Menschen: es gibt viel zu viele, denn es resultiert in der Zerstörung der Welt.

umananda
01.07.2015, 08:37
Dir steht natürlich zu, den Strang dämlich zu finden und die Überschrift noch dazu. Und ja, ich stimme dir zu, der erste Eindruck ist oft der richtige.
Ich finde ja selbst nicht jeden Strang interessant oder toll. Nur wertet man Threads inhaltlich nun mal nicht auf, wenn man schreibt, keinen Beitrag davon gelesen zu haben. :)

Naja, ich werde mich aus diesem HPF-Schandfleck besser heraushalten, ansonsten könnte dieser Thread auch noch aufgewertet werden.

Servus umananda

Mütterchen
01.07.2015, 08:40
Ach was, ich bin da nicht so. Ich halte deine kleine Spitze durchaus für gelungen ... musste sogar schmunzeln.
Ja, ist wie mit den Windeln wechseln. Alle wollen das kleine dicke Baby tätscheln oder füttern, aber mit dem Dreck will man primär nicht belästigt werden.
Augen verschließen verschlimmert alles oder lässt es weiterlaufen, aber man fühlt sich wenigstens nicht so schlecht dabei.

Freut mich, dass du nicht so empfindlich bist aber du hast ja auch recht, es war nur eine ganz harmlose und vorsichtige Neckerei. :)

Den Vergleich mit dem Baby finde ich nicht so treffend..... als Mama ist Windelwechsel für mich nicht gerade ein Unding, ehrlich gesagt, es hat sogar Spaß gemacht.
Aber die Überbevölkerung ist ein Problem, vor dem auch ich ganz gerne die Augen verschließen möchte, einfach, weil mir Angst macht, daran zu denken. Mir fällt keine Entwicklung ein, die nicht grausam und brutal verlaufen wird. Ich kann mir verschiedene Verläufe vorstellen, aber keinen mit sanfter Deeskalation der Lage.

pixelschubser
01.07.2015, 08:41
...hab das Video mal rausgenommen...

Genial gemachtes Teil zu diesem Text. Soll nochmal irgendjemand sagen, Punk wäre nur Kaspermucke!

Die Ähnlichkeit der "Schulungsfilme" ist frappierend. Uns brachte man bei der Fahne bei, dass wir bei nem "Lichtblitz" eine nette grüne Plastikfolie aus der Tasche holen und uns damit abdecken. Hey, Leichen in Frischhaltefolie!

Mütterchen
01.07.2015, 08:41
Naja, ich werde mich aus diesem HPF-Schandfleck besser heraushalten, ansonsten könnte dieser Thread auch noch aufgewertet werden.

Servus umananda

Wie du möchtest, aber falls du Lust hast, kannst du mir ja noch die Frage beantworten, warum es schlecht wäre, einen Strang aufzuwerten??

umananda
01.07.2015, 08:51
Wie du möchtest, aber falls du Lust hast, kannst du mir ja noch die Frage beantworten, warum es schlecht wäre, einen Strang aufzuwerten??

Es könnte ein falscher Eindruck entstehen, deshalb. Erstens beendet man nicht das Leiden , in dem man die leidenden Menschen eliminiert und zweitens sind solche Vernichtungsgedanken weder gesellschaftstheoretisch noch philosophisch, sie sind einfach nur geschmacklose Mordphantasien. Und wenn man über Geburtenkontrolle diskutieren will, sollte man auch dementsprechend einen Eingangsthread formulieren. So schwer kann das doch nicht sein. Ich hoffe, dass ich damit die kleine Frage beantwortet habe.

Servus umananda

Affenpriester
01.07.2015, 08:51
Freut mich, dass du nicht so empfindlich bist aber du hast ja auch recht, es war nur eine ganz harmlose und vorsichtige Neckerei. :)

Den Vergleich mit dem Baby finde ich nicht so treffend..... als Mama ist Windelwechsel für mich nicht gerade ein Unding, ehrlich gesagt, es hat sogar Spaß gemacht.
Aber die Überbevölkerung ist ein Problem, vor dem auch ich ganz gerne die Augen verschließen möchte, einfach, weil mir Angst macht, daran zu denken. Mir fällt keine Entwicklung ein, die nicht grausam und brutal verlaufen wird. Ich kann mir verschiedene Verläufe vorstellen, aber keinen mit sanfter Deeskalation der Lage.

Gut, die Mama macht es mit Freude, stimmt. Aber es ist das eigene Baby und grausame Gedanken sind selten grausam, sind es die eigenen.
Es sind immer die bösen Gedanken anderer, aber der Vergleich hinkt durchaus.
Das mag daran liegen, dass ich nicht wie eine Mama denke.
Wenn man die Bevölkerungsexplosion in Afrika betrachtet, die Schwellenländer aufsteigen sieht, welche alle ein Stück vom Kuchen abhaben wollen, nun, da könnte es einem durchaus in den Kopf kommen, dass es unschön werden wird. Menschlichkeit lässt auch unser Boot kentern, während wir "retten" wollen. Wir haben allerdings auch nicht das Recht, Afrikanern vorzuschreiben, was sie zu tun haben und irgendeine Vorschrift dort zu etablieren, wieviele Kinderlein die da so fabrizieren. Wo führt das alles hin? Ins nächste Unglück, so oder so ... Kissinger hat nicht Unrecht.

pixelschubser
01.07.2015, 08:52
Mir ist dieser Titel aufgefallen und den Inhalt habe ich nicht gelesen. Manchmal reicht ein dämlicher Titel völlig aus, um den Inhalt zu meiden.

Servus umananda

In solchen Fällen kann man auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

umananda
01.07.2015, 08:54
In solchen Fällen kann man auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Das kann man, wenn man es will.

Servus umananda

Dayan
01.07.2015, 08:59
Weil die Schwarzen lieber den Frauen hinterher steigen wie arbeiten zu gehen.Macht ja auch mehr Spaß!

pixelschubser
01.07.2015, 09:01
Das kann man, wenn man es will.

Servus umananda

Fällt mir ja auch nicht immer leicht. Aber manchmal muss man einfach loslassen.

Wenn ich jeden Beitrag von unserem "allseits beliebten" Skorpion kommentieren wollte....HOSSA!!! Ich geh schlafen nach meiner letzten Nachtschicht und habe ab jetzt Urlaub bis zum 10. August. DAS ist mal wirklich rwähnenswert.

Mütterchen
01.07.2015, 09:03
... Ich hoffe, dass ich damit die kleine Frage beantwortet habe.

Servus umananda (gekürzt durch mich)
Noch nicht ganz, aber weitere Fragen sind sowieso obsolet, da du ja hier nicht schreiben möchtest.

Affenpriester
01.07.2015, 09:05
Macht ja auch mehr Spaß!

Nicht immer. Wenn ich mir manch Frau so anschaue, da bekomm ich doch lieber einen Herzinfarkt.
Frauen bedeuten auch Arbeit ... irgendwie. Für die wirste in der Regel (Doppeldeut) aber nicht wirklich bezahlt.
Eine Woche Urlaub im Monat ... es läuft immer aufs Selbe hinaus ... oder aus Selbiger.

FranzKonz
01.07.2015, 09:24
Ich habe mir sogar den Eröffnungsbeitrag angeschaut und habe festgestellt, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Oft ist der erste Eindruck der richtige ... oder siehst du das in diesem Fall anders? Die "leidenden Menschen" als nutzlose Fresser zu bezeichnen und sie ausmerzen zu wollen, ist sogar als Satire eine ziemliche Unverfrorenheit.

Servus umananda

Du bist soooo menschlich, solange es nicht um die native Bevölkerung Palästinas geht.

Tatsache ist, dass unendliches Wachstum in einer endlichen Welt nicht möglich ist. Tatsache ist weiter, dass Deine amerikanischen Freunde unter Federführung Henry Kissingers sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt haben. Tatsache ist leider auch, dass der Eröffnungsbeitrag reichlich unsachlich formuliert ist, und einige der Zitate mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht sind.

Rikimer
01.07.2015, 11:42
Streng genommen müssen ca drei Milliarden Menschen irgendwie weg. Das weiß man gemeinhin ... aber es werden immer mehr ... vor allem sogenannte "nutzlose wie wertlose" Menschen in der Dritten Welt. Deswegen holt man die alibiweise in Massen her. Durchmischung. Der nächste Holocaust wird kein Völkermord, in einer rassenlosen Gesellschaft geht es nur der wertlosen Hälfte an den Kragen, weltweit. Wie von selbst sozusagen, Schuld-Outsourcing. Danach gibts wieder 30 Jahre Aufschwung, Wirtschaftswunder und stabile Profite.

Die Rate ist zu niedrig. Nach den Georgia Guidestones muss die Erdbevoelkerung auf 500 Millionen Menschen reduziert werden. Der Rest hat kein Recht auf eine Existenz.

Chronos
01.07.2015, 13:02
Das Genöle in diesem Strang ist nun wirklich absurd!

Genau dieses Szenario hat schon Aldous Huxley in seinem berühmt-berüchtigten Buch "Schöne neue Welt" fast bis ins Detail beschrieben und vorausgeahnt.

Diese pseudomoralische, scheinheilige Rumzickerei ist doch einfach nur noch lächerlich

Narrenschiffer
01.07.2015, 13:09
Das Genöle in diesem Strang ist nun wirklich absurd!


Schlussendlich müssen wir alle sterben. Das ist das einzig Gerechte in der Welt.

Buchenholz
01.07.2015, 13:35
Freut mich, dass du nicht so empfindlich bist aber du hast ja auch recht, es war nur eine ganz harmlose und vorsichtige Neckerei. :)

Den Vergleich mit dem Baby finde ich nicht so treffend..... als Mama ist Windelwechsel für mich nicht gerade ein Unding, ehrlich gesagt, es hat sogar Spaß gemacht.
Aber die Überbevölkerung ist ein Problem, vor dem auch ich ganz gerne die Augen verschließen möchte, einfach, weil mir Angst macht, daran zu denken. Mir fällt keine Entwicklung ein, die nicht grausam und brutal verlaufen wird. Ich kann mir verschiedene Verläufe vorstellen, aber keinen mit sanfter Deeskalation der Lage.
Das einzige, was wir beeinflussen könnten ist, ob wir - die europäischen Kulturvölker - uns militärisch abschotten oder mit in die Apokalypse gerissen werden.
Aber unsere soziopathischen Eliten, die aufgrund ihrer internationalen Mobilität und ihrer (von uns geraubten) finanziellen Resourcen über alledem stehen und in einer sowieso seit jeher abgeschotteten, luxuriösen und sicheren Parallelwelt leben, steuern ihre Völker, also uns, aus diversen eigenützigen Motiven mit Vollgas auf letztere Option zu.

Die westlichen Staaten könnten, den politischen Willen vorausgesetzt, durchaus eine wirksame, konstruktive globale Bevölkerungskontrolle ausüben. Sie könnten über wirtschaftliche und politische Einflußnahme, in Extremfällen selbst militärische Interventionen, Regierungen, darunter auch bzw. gerade Diktaturen, unterstützen, die eine Bevölkerungspolitik am Beispiel Chinas, ergänzt durch starke eugenische Elemente praktizieren.
Letzteres könnte bspw. bedeuten, daß eine Geburtenkontrolle bei Familien mit steigendem Bildungsstand sukzessive abgeschwächt wird und bspw. die besten Absolventen der MINT-Studiengänge gänzlich von der Kontrolle befreit sind.

Einer in vielen Ländern zu erwartenden erhöhten Abtreibung von weiblichen Embryos/Föten könnte man durch drakonische Strafen (inklusive exemplarischer Todesstrafen) begegnen. Dieses in China grassierende Problem mit dem resultierenden Männerüberschuss ist die Schuld der politischen Führung Chinas, die trotz ihrer diktatorischen Vollmachten schlicht keinerlei Interesse hatte hier lenkend einzugreifen einzugreifen.

Natürlich würde es in den meisten Ländern der dritten Welt zur Duchsetzung wirksamer Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle Militärdiktaturen erfordern. Aber angesichts der existentiellen Gefahren, die aus der Überbevölkerung resultieren und den zu erwartenden grausamen Regulierungsmechanismen der Natur (begrenzte Resourcen, Bürgerkriege durch erhöhten Populationsdruck, etc...) wäre deren Etablierung der einzig sinnvolle Weg. Mal ganz abgesehen davon, daß die westliche Demokratie für die Mehrheit der Völker der Erde ohnehin keine geeignete Regierungsform darstellt.
In hundert Jahren wird es wahrscheinlich eh weder in der dritten Welt noch im dann noch übriggebliebenen zivilisierten Teil dieser Erde Staaten geben, deren Regierungsform noch dem heutigen westlichen Demokratiemodell entspräche.

Die derzeit praktizierte Alternative, dem ganzen seinen natürlichen Lauf lassen, wird unendlich viel grausamer ausgehen.

Chronos
01.07.2015, 14:01
(....)

Dieses in China grassierende Problem mit dem resultierenden Männerüberschuss ist die Schuld der politischen Führung Chinas, die trotz ihrer diktatorischen Vollmachten schlicht keinerlei Interesse hatte hier lenkend einzugreifen einzugreifen.


Diesen Passus habe ich mal herausgekürzt, weil man ihn nicht unwidersprochen so stehen lassen sollte.

Chinas politische Führungselite ist sich des Problems des Männerüberschusses als ungünstiger Nebeneffekt der Ein-Kind-Politik längst bewusst geworden und hat sanft und von der Aussenwelt kaum wahrgenommen gegengesteuert.

Man führte Prämien und sonstige Erleichterungen bei Mädchengeburten ein; die Geburt eines Mädchens erlaubt einen "zweiten Versuch" und auf den Ebenen der lokalen Parteiführungen wurde auch schon mal ein Auge zugedrückt, wenn ein zweites Kind geboren wurde.

Das China, das wir aus den Medien kennen, ist das Bild eines sehr statischen Staates. In Wirklichkeit ist die chinesische Lebensphilosophie sehr pragmatisch-dynamisch und zwischen den offiziellen Regeln und dem, was in Wirklichkeit vor Ort praktiziert wird, klaffen große Lücken.

Man darf bei den Sensationsmeldungen unserer Medien auch die realen Proportionen nicht vergessen.

Ein Männerüberschuss von 15 Millionen klingt für uns sehr erschreckend, aber auf die Gesamtbevölkerung Chinas ist das gerade mal ein Prozent (!!!).

Heinrich_Kraemer
01.07.2015, 14:53
Sowas ist doch nichts weiter als staatlich erzeugte Propaganda, die gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erlegen soll:

- implizite Forderung nach mehr Entwicklungshilfe mit Erhöhung staatlicher Macht und Abkassieren in die eigenen Taschen durch mehr Umverteilung

- Rechtfertigung und v.a. Forderung nach mehr Ansiedlung und staatlicher Umsorgung von afrikansichen Flüchtlingen

- schließlich die üblich moralisch geheuchelte Kritik an USA, mit der Forderung es diesen so richtig zeigen zu können, hat man einen noch fetteren Sozialstaat und füttert dann ganz selbstlos bald die ganze 3.Welt durch
-----------------------------------------------------------

Die Realität sieht aber ganz anders aus:

1. Vorkolonial lebten die lieben Neger nichtmal in Hütten, jagten, waren nicht fähig Ackerbau zu betreiben. Es wurde drauflosgeschnackselt und der Großteil krepierte einfach. Ihre Kultur war auf Stammesfehden aufgebaut.
Diese Mentalität wirkt bis heute, mit Krieg, rumvögeln, alles sich selbst überlassen, im hier und jetzt lebend wie beim "Hunger-Jagen" usw.

2. Die Kolonialepoche führte zu Ackerbau, geringerer Sterblichkeit, kulturellen Errungenschaften des bösen Westens wie Städte, Bewässerung, Medikamenten, befriedung von Stammesfehden usw.

3. Das Gutmenschgeheuchel des Westens hat dann die lieben Neger gegen die weissen Farmer gehetzt, mit der Folge das diese niedergemetzelt werden bis heute, die Neger den Ackerbau selbst nicht gebacken bekommen und wieder Hungersnot herrscht.

4. Folge des Rückzugs der Kolonialisten u.a. die Bürgerkriege, die dreist dem Westen zugeschoben werden. Von wegen! Die grössten Waffenleiferanten nach Afrika sind die Russen, die nach Ende des kalten krieges riesige Bestände ihres materials nach Afrika verschoben (exemplarisch der Fall Wiktor But).
Diese Waffenschwemme trifft auf alte Stammesbefindlichkeiten

5. Pumpt gerade deutsche Entwicklungshilfe Mrden nach Afrika für sinnlose Projekte, daß irgendwelche sozialdemokratischen Selbstverwirklicher vom Staat hier dick beschäftigt werden, liefert Medikamente und Nahrung, welche dann wieder bei den Warlords verschwinden, die ihre zukünftige Armee damit heranzüchten.

6. Hat genau dieses staatliche Handeln mit rechtfertigendem Moralgeheuchel zu diesen Zuständen in Afrika geführt: Hungersnöte, Clankriege, explosive Vermehrung und Abmetzelung.

7. Signalisiert die europäische, und v.a. deutsche Gutmenschpolitik, hier so gut wie jeden afrikanischen Flüchtling ansiedeln zu wollen, mit der Folge, daß v.a. diejenigen jungen arbeitsfähigen Männer, mit kleinem Vermögen (für die Schleppung), Afrika verlassen, welche für Wohlstand und Aufbau einer Landwirschaft oder kleinen Ökonomie wichtig wären.
------------------------------------------------------

D.h. diese Zustände hat alleine die Gutmenschpolitik der 1. Welt geschaffen, die Afrika als hypermoralisches Deckmäntelchen nutzt, zum weiteren Ausbau sozialistischer staatlicher Allmachtsphantsien mit Siedlungspolitik und Umverteilung.

Und nun exakt zum Thema: Hier dann den Amis moralische Vorhaltungen zu machen ist der Gipfel der geheuchelten Dreistigkeit! Denn wer genau diese Probleme ursächlich angehen will, wird selbstverständlich moralisch getadelt, von denjenigen, die diese verursachten.
DENN nichts anderes als das Bevölkerungswachstum in Afrika, aufgrund der alten Befindlichkeiten im Zusammenspiel mit sozialstaatlicher Förderung dieser, richtet dieses Elend an!

Uäh.

Pappenheimer
01.07.2015, 15:28
Macht ja auch mehr Spaß!

Ich bekomme beides ganz gut unter einen Hut.