PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...



Heiliger
30.06.2015, 13:29
Der Verfassungsschutz schlägt Alarm! Präsident Hans-Georg Maaßen hält radikale Islamisten für „die größte Gefahr für Deutschland“.

Zahl der Islamisten steigt sprunghaft an


Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) schätzt die Zahl der Islamisten im Deutschland („islamistisches Personenpotenzial“) auf 43 890 (2013: 43 190). vor zwei Jahren lag die Zahl noch bei 42 550 Islamisten in Deutschland.

Ende 2013 gab es laut Verfassungsschutz zudem bundesweit mehr als 30 aktive islamistische Organisationen.

Vor allem salafistische Gruppierungen erhalten dabei weiter starken Zulauf: Ende 2014 lag deren Zahl bei 7000 (2013: 5500). Inzwischen ist die Zahl der Salafisten in Deutschland aber auf 7500 Personen angestiegen.

Gleichzeitig kämpfen immer mehr Muslime aus Deutschland als „Heilige Krieger“ oder Dschihadisten im Nahen Osten! Sie stammen meistens aus der salafistischen Szene in Deutschland: Die Zahl der Syrien-Kämpfer aus Deutschland liegt inzwischen bei mehr als 700. Die meisten davon haben einen ISIS-Bezug.

Von ihnen geht dabei nach Einschätzung von Experten auch die größte Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands aus.

http://www.bild.de/politik/inland/islamismus/verfassungsschutzbericht-islamistische-gefahr-deutschland-waechst-dramatisch-41575940.bild.html


Ja warum wohl? Weil Ihr Politiker dieses Gesindel/Dreckspack in unser Land geholt habt, ohne uns deutsche Bürger überhaupt zu fragen ob wir das wollen!

Wenn es die ersten Anschläge und Tote durch Muslimischen Abschaum gibt, müsstet Ihr Politiker, die dafür direkt verantwortlich sind, sofort bestraft werden!

Weder weist Ihr Gefährder aus noch ergreift Ihr andere Maßnahmen.

Nein Ihr toleriert das noch unter dem Mantel der Nächstenliebe!

romeo1
30.06.2015, 14:29
Die islamische Gefahr wird durch den hundertausendfachen Zustrom korangestörter Aufdringlinge noch dramatisch steigen und letztendlich in antideutschen Pogromen enden. Das ist genauso sicher wie unser Polit- und Mediengesindel diese Gefahr als angebliche Bereicherung schönlügt.

BlackForrester
30.06.2015, 22:10
Man stelle einmal einem Politiker die einfache Frage:

Warum werden NS-Verbrecher noch heute verfolgt und warum schlägt man da immer noch mit voller Härte des Strafgesetzbuches zu - und warum werden Menschen, welche aus eigenem Entschluss ohne jemals staatlicher Indoktrinierung wie im Dritten Reich ausgesetzt gewesen zu sein, mit dem gleichen Geisteshaltung und mit der gleichen Menschenverachtung wie die NS-Verbrecher, mit Samthandschuhen angefasst?

Man muss nur einfach definieren - wer für die ISIS kämpft oder diese Organisation unterstützt macht sich an "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" schuldig und dafür hat man sogar noch einen Gerichtshof - den Den Haag und die würden sich freuen Arbeit zu bekommen.

opppa
01.07.2015, 07:15
Man muss nur einfach definieren - wer für die ISIS kämpft oder diese Organisation unterstützt macht sich an "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" schuldig und dafür hat man sogar noch einen Gerichtshof - den Den Haag und die würden sich freuen Arbeit zu bekommen.

Dir sollte eigentlich bekannt sein, daß alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus Sicht von Mohammedanern jeder Couleur nur von Ungläubigen begangen werden können!

:aggr:

Dazu kommt dann noch, daß alle Strafmaßnahmen der Mohammedaner auf dem Handling von Menschen basieren, die in archaischen Kulturen leben.

Was "Menschlichkeit" ist, hängt doch sehr davon ab, in welcher Kultur man lebt.

Ich persönlich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß unmenschliche Herrscher, wie Ghadafi und Saddam Hussein, weit weniger Todesopfer gefordert haben, als die mohammedanisch gelenkten Herrscher, die darauf folgten.

:hmm:

Heiliger
01.07.2015, 07:16
Die Islamische und die Antifa/Linke Gewalt ist am stärksten vertreten, doch was hört man im Fernsehen auf jeden Sender hoch und wieder runter?

Die Rechtsextreme Gewalt nimmt zu und blablabla...!

Das kann und will ich nicht mehr hören und verlange wegen Ohrenschmerzen mein Geld von den öffentl. Fernsehsendern zurück.

Was soll das? Gehirnwäsche, Verblödung der Bürger?

:fuck:

NameVergeben
01.07.2015, 07:21
Wie kann es denn sein das die Gefahr steigt? Man lässt doch gar keine rein!

opppa
01.07.2015, 08:57
Die Islamische und die Antifa/Linke Gewalt ist am stärksten vertreten, doch was hört man im Fernsehen auf jeden Sender hoch und wieder runter?

Die Rechtsextreme Gewalt nimmt zu und blablabla...!

Das kann und will ich nicht mehr hören und verlange wegen Ohrenschmerzen mein Geld von den öffentl. Fernsehsendern zurück.

Was soll das? Gehirnwäsche, Verblödung der Bürger?

:fuck:

Rötung durch mich!

Es war schon immer von der Ausrichtung des jeweiligen Regimes abhängig, welche Gefahr als systemgefährdend erkannt wurde!

:aggr:

herberger
01.07.2015, 10:23
Mich würde mal eines interessieren wieviel gefährliche Moslems oder Gruppen wurden den Behörden schon von friedlichen Moslems gemeldet,oder vielleicht auch den Zentralrat der Moslems gemeldet.

BlackForrester
01.07.2015, 11:11
Dir sollte eigentlich bekannt sein, daß alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus Sicht von Mohammedanern jeder Couleur nur von Ungläubigen begangen werden können!

:aggr:

Dazu kommt dann noch, daß alle Strafmaßnahmen der Mohammedaner auf dem Handling von Menschen basieren, die in archaischen Kulturen leben.

Was "Menschlichkeit" ist, hängt doch sehr davon ab, in welcher Kultur man lebt.

Ich persönlich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß unmenschliche Herrscher, wie Ghadafi und Saddam Hussein, weit weniger Todesopfer gefordert haben, als die mohammedanisch gelenkten Herrscher, die darauf folgten.

:hmm:


Mir ist die Sicht eines Mohammendaners sowas von egal und mir ist es auch sowas von egal, ob man in einer anderen Kultur Menschlichkeit anders definiert.

Deutschland hat eine Werteordnung und wer in diesem Lande leben will, der hat sich dieser Werteordnung unterzuordnen und wer Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht (und dazu zählt Menschen infolge Ihres Glaubens umzubringen) kann sich nicht dadurch entziehen, dass er dies in einem anderen Land getan hat- ab nach Den Haag und der Prozeß gemacht...dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.

opppa
01.07.2015, 11:40
Mir ist die Sicht eines Mohammendaners sowas von egal und mir ist es auch sowas von egal, ob man in einer anderen Kultur Menschlichkeit anders definiert.

Deutschland hat eine Werteordnung und wer in diesem Lande leben will, der hat sich dieser Werteordnung unterzuordnen und wer Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht (und dazu zählt Menschen infolge Ihres Glaubens umzubringen) kann sich nicht dadurch entziehen, dass er dies in einem anderen Land getan hat- ab nach Den Haag und der Prozeß gemacht...dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.

Fettung durch mich!

Da stellt sich mir die Frage, ob Du - nach heutigem Staatsverständnis - politisch unkorrekt oder gar ein Staatsfeind bist!

:?:fizeig:

BlackForrester
01.07.2015, 11:50
Fettung durch mich!

Da stellt sich mir die Frage, ob Du - nach heutigem Staatsverständnis - politisch unkorrekt oder gar ein Staatsfeind bist!

:?:fizeig:


Was mir auch sowas von scheißegal ist...

Bruddler
01.07.2015, 16:59
Die meisten, der bei uns lebenden Muslime sind friedlich und rechtschaffen, so sagt man, aber woran erkenne ich, ob ein Musel friedliebend ist ?
Ist der hilfsbereite Taxifahrer oder der nette Obsthändler oder der wissbegierige u. freundliche Student friedliebend, oder kann das Ganze auch nur Fassade sein ? :hmm:

opppa
04.07.2015, 13:44
Die meisten, der bei uns lebenden Muslime sind friedlich und rechtschaffen, so sagt man, aber woran erkenne ich, ob ein Musel friedliebend ist ?
Ist der hilfsbereite Taxifahrer oder der nette Obsthändler oder der wissbegierige u. freundliche Student friedliebend, oder kann das Ganze auch nur Fassade sein ? :hmm:

Nu ja, auch die Assassinen wurden vor ihrer Aktivierung mit unscheinbaren Tätigkeiten an den jeweiligen Wohnorten stationiert!

:hmm:

Bruddler
04.07.2015, 13:52
Nu ja, auch die Assassinen wurden vor ihrer Aktivierung mit unscheinbaren Tätigkeiten an den jeweiligen Wohnorten stationiert!

:hmm:

Soll ich das Wespennest an meinem Balkon komplett entfernen, oder soll ich erst mal abwarten, bis sich der stechwütige Teil der Nestbewohner zu erkennen gibt ? :hmm:

opppa
04.07.2015, 13:57
Soll ich das Wespennest an meinem Balkon komplett entfernen, oder soll ich erst mal abwarten, bis sich der stechwütige Teil der Nestbewohner zu erkennen gibt ? :hmm:

Du weisst hoffentlich, daß (gerade diese) Wespen unter Naturschutz stehen!

:hmm:

Bruddler
04.07.2015, 14:01
Du weisst hoffentlich, daß (gerade diese) Wespen unter Naturschutz stehen!

:hmm:

Der Großteil der Wespen würde mich niemals stechen, das weiß ich sehr wohl, aber dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich auf dem Balkon sitze und diese Viecher ständig um mich herumschwirren.

opppa
04.07.2015, 14:04
Der Großteil der Wespen würde mich niemals stechen, das weiß ich sehr wohl, aber dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich auf dem Balkon sitze und diese Viecher ständig um mich herumschwirren.

Dann bist Du doch wenigstens einmal in Deinem Leben - die rumfliegenden Wespen sind ja wohl weiblich - so richtig umschwärmt!

:ja:

hubb
05.07.2015, 13:47
Ich kenne Politiker Innen die immer noch von "Bereicherung" sprechen ..und die es gut finden dass die Griechen eine Volksabstimmung haben --und die eine solche bei uns total ablehnen Scheinheiliges Pack kann man nur sagen

Sathington Willoughby
05.07.2015, 14:37
Die meisten, der bei uns lebenden Muslime sind friedlich und rechtschaffen, so sagt man, aber woran erkenne ich, ob ein Musel friedliebend ist ?
Ist der hilfsbereite Taxifahrer oder der nette Obsthändler oder der wissbegierige u. freundliche Student friedliebend, oder kann das Ganze auch nur Fassade sein ? :hmm:

Die meisten Nazis waren auch ruhig und friedlich....

Die wenigsten Teile eines Haies sind gefährlich für den Menschen, lezten Endes sind es nur die Zähne.
Doch die brauchen, um gefährlich werden zu können, den Rest des Fisches.
Und die Terroristen können sich, dem Eisbergprinzip nach, auf einen breiten Sockel der direkten Mithelfer, indirekten Unterstützer, Sympathiesanten etc. verlassen, ohne die sie auch nicht radikalisiert worden wären.

Sathington Willoughby
05.07.2015, 14:40
Soll ich das Wespennest an meinem Balkon komplett entfernen, oder soll ich erst mal abwarten, bis sich der stechwütige Teil der Nestbewohner zu erkennen gibt ? :hmm:

Du unterstütze den Bau des Nestes, wirfst deine Kinder aus ihren Zimmern, damit die WespInnenX sich ausbreiten können und wenn du gestochen wirst, war das nur ein Einzelfall, der nichts mit der Anatomie der Wespen zu tun hat. Dass diese eine Wespe so aggro geworden ist, lag nur an deinen zu geringen Mühen, das Nest weiter auszubauen, du bist also selber schuld.
ach ja, die Wespen füttern dich im Alter durch.

Siegfriedphirit
07.07.2015, 12:43
... mal am Rande eine Frage: Warum ändern die Glaubensführer des Islam nicht den Koran und nehmen alle Gewalt gegenüber " Ungläubigen " heraus. Das Christentum war im alten Testament auch voller Gewalt-aber es wurde neu geschrieben und Gewalt weitestgehend verzichtet. Wieso geht das mit dem Koran nicht? Stellt man diese Frage an einen Imam - so redet er immer von historischen Zusammenhängen, die man nicht verändern dürfe. Auch wüste Jeder Koran Schüler das die Gewalt im Koran geschichtlich überholt sei...usw. Ob das aber auch der Bauer in einem arabischen Dorf so begreift-ob das Kinder, die das erste Mal einen Koran lesen das auch nur gecshichtlich sehen und die Gewalt gegen Ungläubige ausblenden... Das ist doch wohl fraglich! Und die Realität zeigt ein ganz anderes Bild. Also warum fordert die anderen Religionen nicht von den Islam Staaten den Koran neu zu schreiben und die Gewalt zu streichen?!

Bruddler
07.07.2015, 16:31
Die Islamische und die Antifa/Linke Gewalt ist am stärksten vertreten, doch was hört man im Fernsehen auf jeden Sender hoch und wieder runter?

Die Rechtsextreme Gewalt nimmt zu und blablabla...!

Das kann und will ich nicht mehr hören und verlange wegen Ohrenschmerzen mein Geld von den öffentl. Fernsehsendern zurück.

Was soll das? Gehirnwäsche, Verblödung der Bürger?

:fuck:

Alles nur Ablenkungsmanöver, d.h. es ist Teil der bundesdeutschen Volksverarschung.

navy
02.08.2015, 18:37
Muslime fordern eigenen islamischen Staat in Norwegen und drohen mit neuem 9/11 (http://politikforen.net/showthread.php?165085-Muslime-fordern-eigenen-islamischen-Staat-in-Norwegen-und-drohen-mit-neuem-9-11)

Das Ausländer hier illegale Untergrund Firmen errichten, wie in Englans und Italien ebenso, da schweigt die Politik. Man wird als Minderheit eigene Schulen fordern dann einen eigenen Staat und Selbst Verwaltung der Stadt Viertel, wird Ethnische Säuberungen organisieren.

Neu
02.08.2015, 21:56
Mich würde mal eines interessieren wieviel gefährliche Moslems oder Gruppen wurden den Behörden schon von friedlichen Moslems gemeldet,oder vielleicht auch den Zentralrat der Moslems gemeldet.

Glaubensbrüder anzeigen, die nach dem Koran leben? Wegen was denn? Die leben ihren Glauben eben etwas anders, aber völlig korankonform aus.