PDA

Vollständige Version anzeigen : PRO Moscheenbau- unbedingt!



kotzfisch
30.06.2015, 13:18
Aus Kanada:

Jiggs McDonald, National Hockey Leage Hall of Fame Reporter hat in Ontario kürzlich folgendes gesagt:
“Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Toronto sind. Ich meine, dass es das Ziel jedes Kanadiers sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.
Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann. Einer der Clubs – für Schwule – könnte "Zum Turban Cowboy" heißen , der andere, ein Oben-Ohne Etablissement "Du Meccast Mich Heiss" !
Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen "Iraq of Ribs" eröffnet werden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessous Geschäft mit dem Namen "Suleika Hüllenlos" sein, in welchem sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen "Morehammered" geben.
Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern. “

Heiliger
30.06.2015, 13:22
Aus Kanada:

Jiggs McDonald, National Hockey Leage Hall of Fame Reporter hat in Ontario kürzlich folgendes gesagt:
“Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Toronto sind. Ich meine, dass es das Ziel jedes Kanadiers sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.
Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann. Einer der Clubs – für Schwule – könnte "Zum Turban Cowboy" heißen , der andere, ein Oben-Ohne Etablissement "Du Meccast Mich Heiss" !
Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen "Iraq of Ribs" eröffnet werden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessous Geschäft mit dem Namen "Suleika Hüllenlos" sein, in welchem sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen "Morehammered" geben.
Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern. “

:dg: unbedingt, genauso sollte es sein!

romeo1
30.06.2015, 14:34
Bei uns würde die linksversiffte pol.-mediale Kaste anfangen zu hyperventilieren und vor lauter Nazigekreische regelrecht überschnappen. Der Autor würde aus seinem Beruf gemobbt und vor Gericht als angeblicher Haßprediger gezerrt werden. Das Merkel würde etwas von "nicht hilfreich" faseln, Claudi Roth einen Herzanfall bekommen und der Schmierfink Jens Jessen von der "Zeit" würde die rote SA auffordern, diesen Autor heimzusuchen. Die Union der Islamarschkriecher würde kollektiv die mediale Vernichtung des Autors ob seiner freien Wortwahl fordern.

WotanLiebtEuch
30.06.2015, 14:37
bei uns dürfen die Moscheebesucher wild parken und alles zustellen, eigene Parkplätze haben die nicht.

Wenn ein deutscher eine Kneipe aufmachen will, muß er Parkplätze vorweisen oder richtig Geld dafür abdrücken, sofern es überhaupt genehmigt wird.

Smultronstället
30.06.2015, 14:56
Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann. Einer der Clubs – für Schwule – könnte "Zum Turban Cowboy" heißen , der andere, ein Oben-Ohne Etablissement "Du Meccast Mich Heiss" ! Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen "Iraq of Ribs" eröffnet werden.

Schwule, Stripclubs und Schweinefleisch. Das ist es also, was die Westler dem Islam entgegensetzen wollen. Und das ist es, was böse Muslime tolerieren sollen.
Austausch? Überfremdung? Wäre alles kein Problem, wenn die doofen Moslems doch bloß genauso verschwult und dekadent wären wie wir...

opppa
30.06.2015, 15:01
Schwule, Stripclubs und Schweinefleisch. Das ist es also, was die Westler dem Islam entgegensetzen wollen. Und das ist es, was böse Muslime tolerieren sollen.
Austausch? Überfremdung? Wäre alles kein Problem, wenn die doofen Moslems doch bloß genauso verschwult und dekadent wären wie wir...

Irgendwie hast Du recht!

Wir sollten uns bei der Genehmigungen vom Moscheen einfach daran orientieren, wieviele christliche Kirchen mit staatlicher Genehmigung in mohammedanisch regierten Staaten gebaut werden.

So tolerant, wie die Mohammedaner sind wir schon lange!

:ja:

kotzfisch
30.06.2015, 16:01
Schwule, Stripclubs und Schweinefleisch. Das ist es also, was die Westler dem Islam entgegensetzen wollen. Und das ist es, was böse Muslime tolerieren sollen.
Austausch? Überfremdung? Wäre alles kein Problem, wenn die doofen Moslems doch bloß genauso verschwult und dekadent wären wie wir...

Völlig falscher Ansatz, der zeigt, dass DU nichts verstanden hast.
Ob Du in Nachtclubs gehst oder Schweinefleisch isst, ist nicht die Frage.
Es geht um das Konzept Freiheit und Toleranz.

Shahirrim
30.06.2015, 16:20
Schwule, Stripclubs und Schweinefleisch. Das ist es also, was die Westler dem Islam entgegensetzen wollen. Und das ist es, was böse Muslime tolerieren sollen.
Austausch? Überfremdung? Wäre alles kein Problem, wenn die doofen Moslems doch bloß genauso verschwult und dekadent wären wie wir...

:gp:

Solche Leute verachte ich mehr, als Salafisten vom Schlage eines Vogels.

Smultronstället
30.06.2015, 16:22
Völlig falscher Ansatz, der zeigt, dass DU nichts verstanden hast.
Ob Du in Nachtclubs gehst oder Schweinefleisch isst, ist nicht die Frage.
Es geht um das Konzept Freiheit und Toleranz.

"Vielfalt" = weniger deutsche Männer
"Antirassismus" = antiweißer Rassismus
"Bunt" = Weniger normale Deutsche
"Das Konzept von Freiheit und Toleranz" =
http://i.imgur.com/zjH7YBS.png

kotzfisch
30.06.2015, 16:32
[QUOTE=Smultronstället;7984401]"Vielfalt" = weniger deutsche Männer
"Antirassismus" = antiweißer Rassismus
"Bunt" = Weniger normale Deutsche
"Das Konzept von Freiheit und Toleranz" =
[IMG]http://

Mein Konzept von Freiheit kennst Du nicht, Du würdest es ohnehin nicht verstehen.
Geh spielen, Kind.

Sprecher
01.07.2015, 22:51
:dg: unbedingt, genauso sollte es sein!

Genau neben jede Moschee muss obendrein noch ein Schwulenclub, dann können die grenzdebilen PIler sich ein Loch ins den Bauch freuen es den Musel mal so richtig gezeigt zu haben. Den "Islamkritikern" scheint wirklich nichts mehr zu peinlich.

Rumburak
01.07.2015, 22:57
Genau neben jede Moschee muss obendrein noch ein Schwulenclub, dann können die grenzdebilen PIler sich ein Loch ins den Bauch freuen es den Musel mal so richtig gezeigt zu haben. Den "Islamkritikern" scheint wirklich nichts mehr zu peinlich.

:gp: