PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ignoriere ich als Mod einen User?



Leo Navis
30.11.2005, 20:34
Kleine Umfrage. Finde ich höchst interessant, da sehr aktuell.

Danke für Ihre Stimme.

hardstyler911
30.11.2005, 21:50
Ich denke ein Mod kann keinen User ignorieren. Es ist seine Aufgabe auf JEDEN User ein Auge zu haben. Persönliche Differenzen sollten USer und Mod per PN klären, oder falls möglich per E-mail. Man sollte aber auch "5 gerade" sein lassen können..... :]

WALDSCHRAT
30.11.2005, 22:16
Ich ignoriere ihn (es) nicht und wenns zu dolle wird, bekommt er erstmal eine PN.

Schlägt er derart über den Leisten, kann er sich natürlich auch direkt eine Sperre einfangen.

Henning (als Mod)

Kenshin-Himura
30.11.2005, 23:38
Ich denke ein Mod kann keinen User ignorieren. Es ist seine Aufgabe auf JEDEN User ein Auge zu haben.

Das ist jetzt aber nur die reine Theorie, die du da nennst, was die AUFGABE eines Mods ist. In der Umfrage geht es aber um die Praxis. Und in der Praxis schmeißt ein Mod den User sofort mit Donnern aus dem Forum, und trampelt noch nachträglich auf ihm rum, sobald er es einmal wagte, seine Meinung nicht 100%ig zu teilen. Hat der Mod keinen, der ihm widerspricht, fühlt er seine paranoiden Ängste, jemand könnte ihm widersprechen, nicht mehr genügend befriedigt und er muss somit anfangen, selbst ihm freundlich gesonnene User anzupöbeln und zu schikanieren.

Veldhryc
01.12.2005, 00:58
Diese Frage ist ein Paradoxon. Als Mod bist Du dafür da, mit Usern zu kommunizieren und gegebenenfalls Maßnahmen gemäß Deiner Autorität zu ergreifen. Man erwartet von Dir Objektivität, die in den Interessen des Forums stehen. Ein Mod, der einen User ignoriert ist ein unfähiger Mod.

Leo Navis
01.12.2005, 14:46
Nehmen wir jedoch mal an - ganz theoretisch - der Mod hätte mit dem User und anderen Mods abgemacht, dass aufgrund von Streitigkeiten der User den Mod und der Mod den User ignorieren sollte.

wie ist dann vorzugehen?

Kenshin-Himura
01.12.2005, 15:05
Ich stelle fest, dass den Mods in der Umfrage das Vertrauen nicht erteilt wurde.

Leo Navis
01.12.2005, 15:06
Ich stelle fest, dass den Mods in der Umfrage das Vertrauen nicht erteilt wurde.
Die Umfrage gibt sehr genau die tatsächlichen Umstände (http://politikforen.de/showpost.php?p=494607&postcount=9) wieder.

Ignorieren wird hier mit sperren gleichgesetzt.

Platon
01.12.2005, 15:07
X( X( X( X( Alle Sperrung!!!!

Baxter
01.12.2005, 15:15
ganz einfach, viel Drogen und du ignorierst sogar Politiker.

Aber wie gesagt ein Mod, ist kein User damit er dich Ignoriert wirst du ihn Bestechen müssen. ( Klappt bei Politikern bestens )

Ansonsten müsstest du ihn / Sie Heiraten.
Mit der Mafia, Bürgerkrieg, Hungersnot, Heuschreckenplage drohen, oder mit der Veröffentlichung der Aktbilder des jeweiligen Haustieres.

Natürlich kannst du auch ganz schlau agieren und einfach nichts mehr schreiben.
Das ist dann mit Sicherheit der Königsweg ignoriert zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

( Beitrag ist frei erfunden , jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig und vom Schreiber nicht beabsichtigt. )

Lach mal wieder :))