PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzentrationslager in der Ukraine?



Dima
29.06.2015, 19:38
Ich bin heute auf eine sehr "pikante" Information gestoßen.

In der Ukraine sollen zurzeit Konzentrationslager errichtet werden, in denen Russen und pro-russische Ukrainer interniert werden sollen.

Das Nachrichtenportal "JP Gazeta" berichtete, dass Kiew seit geraumer Zeit "Listen" anfertigen lässt. Diese Listen enthalten Russen, pro-russische Ukrainer, Sympathisanten der Aufständischen, Mitglieder der Kommunistischen Partei der Ukraine (KPU) und andere Dissidenten, die mit der Kiewer Regierung nicht einverstanden sind (Quelle: http://jpgazeta.ru/kievskaya-hunta-gotovitsya-k-etnicheskim-chistkam-kontslager-pod-odessoy-spiski-russkih-i-smertnaya-kazn-dlya-zradnyikiv/)

Am 22. Juni 2015 hat das ukrainische Parlament Werchowna Rada eine Kommission gebildet, die sich mit einem Gesetzesprojekt zur Wiedereinführung und Legalisierung der Todesstrafe beschäftigen soll.

Am 11. Juni 2015 bestätigte der ukrainische Verteidigungsminister Michail Kowal die Existenz von "Filtrationslagern", in denen die "Menschen, die mit den Separatisten verbunden sind", "filtriert" werden (Quelle: youtube.com/watch?v=9IZLotoo5mA (http://youtube.com/watch?v=9IZLotoo5mA)).

Der Bau dieser "Filtrationslager" soll von einer türkischen Firma und mithilfe von EU-Geldern ausgeführt werden. Offiziell handelt es sich um "Lager für illegale Migranten" (Quelle: youtube.com/watch?v=8ExOjigIjg8 (http://youtube.com/watch?v=8ExOjigIjg8)).

https://pp.vk.me/c622024/v622024232/432b1/z9dhr6lSHrM.jpg
Bildquelle: Vk.com

Hrafnaguð
29.06.2015, 19:50
Ich bin heute auf eine sehr "pikante" Information gestoßen.

In der Ukraine sollen zurzeit Konzentrationslager errichtet werden, in denen Russen und pro-russische Ukrainer interniert werden sollen.

Das Nachrichtenportal "JP Gazeta" berichtete, dass Kiew seit geraumer Zeit "Listen" anfertigen lässt. Diese Listen enthalten Russen, pro-russische Ukrainer, Sympathisanten der Aufständischen, Mitglieder der Kommunistischen Partei der Ukraine (KPU) und andere Dissidenten, die mit der Kiewer Regierung nicht einverstanden sind (Quelle: http://jpgazeta.ru/kievskaya-hunta-gotovitsya-k-etnicheskim-chistkam-kontslager-pod-odessoy-spiski-russkih-i-smertnaya-kazn-dlya-zradnyikiv/)

Am 22. Juni 2015 hat das ukrainische Parlament Werchowna Rada eine Kommission gebildet, die sich mit einem Gesetzesprojekt zur Wiedereinführung und Legalisierung der Todesstrafe beschäftigen soll.

Am 11. Juni 2015 bestätigte der ukrainische Verteidigungsminister Michail Kowal die Existenz von "Filtrationslagern", in denen die "Menschen, die mit den Separatisten verbunden sind", "filtriert" werden (Quelle: youtube.com/watch?v=9IZLotoo5mA (http://youtube.com/watch?v=9IZLotoo5mA)).

Der Bau dieser "Filtrationslager" soll von einer türkischen Firma und mithilfe von EU-Geldern ausgeführt werden. Offiziell handelt es sich um "Lager für illegale Migranten" (Quelle: youtube.com/watch?v=8ExOjigIjg8 (http://youtube.com/watch?v=8ExOjigIjg8)).

https://pp.vk.me/c622024/v622024232/432b1/z9dhr6lSHrM.jpg
Bildquelle: Vk.com

Wenn da auch nur ein Funken von wahr ist, dann muß, so das "offiziell" wird,
die gesamte BRD Führung zurücktreten und sich auch nicht mehr für Neuwahlen zur Verfügung
stellen, ebenso alle in unserer Regierung beteiligten in Sachen Ukraine. DAS wäre mal was wo mal wirklich sagen
könnte "Bei unserer Vergangenheit!" und nicht diese Flüchtlingsscheiße wo es als hinterfotziges
Werkzeug gegen uns benutzt wird. Wenn das wahr ist dann sollte man als Strafe den Russen das Signal geben:
Ihr hattet recht, macht was ihr wollt und was ihr für richtig haltet.

Krabat
29.06.2015, 19:56
Wenn da auch nur ein Funken von wahr ist, dann muß, so das "offiziell" wird,
die gesamte BRD Führung zurücktreten und sich auch nicht mehr für Neuwahlen zur Verfügung
stellen, ebenso alle in unserer Regierung beteiligten in Sachen Ukraine. DAS wäre mal was wo mal wirklich sagen
könnte "Bei unserer Vergangenheit!" und nicht diese Flüchtlingsscheiße wo es als hinterfotziges
Werkzeug gegen uns benutzt wird. Wenn das wahr ist dann sollte man als Strafe den Russen das Signal geben:
Ihr hattet recht, macht was ihr wollt und was ihr für richtig haltet.

Du springst aber schnell auf Propagandabegriffe wie "Konzentrationslager" an. Leute wie Du sind formbare Masse in der Hand der Eliten.

Rikimer
29.06.2015, 20:06
Wenn da auch nur ein Funken von wahr ist, dann muß, so das "offiziell" wird,
die gesamte BRD Führung zurücktreten und sich auch nicht mehr für Neuwahlen zur Verfügung
stellen, ebenso alle in unserer Regierung beteiligten in Sachen Ukraine. DAS wäre mal was wo mal wirklich sagen
könnte "Bei unserer Vergangenheit!" und nicht diese Flüchtlingsscheiße wo es als hinterfotziges
Werkzeug gegen uns benutzt wird. Wenn das wahr ist dann sollte man als Strafe den Russen das Signal geben:
Ihr hattet recht, macht was ihr wollt und was ihr für richtig haltet.

WEnn diese Konzentrationslager schliesslich mit Insassen gefuellt werden, dann wissen wir wofuer und fuer wen es gebaut worden ist. Es passt aber zu dem Geruecht welches letztes Jahr die Runde machte ueber einen Plan der RAND Corporation:

http://www.globalresearch.ca/president-poroshenko-uses-rand-corporation-action-plan-for-eastern-ukraine-including-ground-assaults-and-air-strikes/5389795


Während der ersten Phase der militärischen Operation in der Ukraine sollte das Kriegsrecht eingeführt werden. Alle lokalen Bürger sind Terroristen oder Sympathisanten der Terroristen. Die Regionen, die die Milizen unterstützen, müssen vollständig isoliert werden. Alle Arten der Kommunikation sollten blockiert werden. Zudem sollten Ausgangssperren eingerichtet werden.
Die zweite Stufe des Plans beinhaltet die Eroberung von Territorien. Die Städte sollten mit bewaffneten Fahrzeugen erstürmt werden. Diese müssen sofort das Feuer auf alle bewaffneten Menschen eröffnen. Alle sollten in Männer der Filtrations Lager geschickt werden. Personen, denen in irgend einer Form Mitwirkung bei den Aufständischen unterstellt werden kann sollten wegen Terrorismus verurteilt werden.
Die dritte Phase des Plans befasst sich mit dem Wiederaufbau. Die Grenzanlagen sollen verstärkt werden, um mögliche Provokationen seitens Russlands zu vermeiden. Alle Flüchtlinge sollten in Internierungslagern überprüft werden, ob sie in der Vergangenheit die Separatisten unterstützt haben.

http://de.ukraine-human-rights.org/vertrauliches-dokument-der-rand-coporation-uber-den-plan-im-osten-der-ukraine-geleaked/

Hrafnaguð
29.06.2015, 20:07
Du springst aber schnell auf Propagandabegriffe wie "Konzentrationslager" an. Leute wie Du sind formbare Masse in der Hand der Eliten.

Wieso? Unsere Eliten wollen ja bestimmt nicht das so etwas, sollte das in der Ukraine stattfinden,
rauskommt. Das wäre ein wenig kontraproduktiv für ihre Pläne. Unsere Eliten sind pro-ukrainisch
und anti-russisch, ukrainische, kz-ähnliche Lager wären das letzte was sie momentan gebrauchen
können. Sie haben die Ukrainekrise ausgelöst, sie haben dabei mit ukr. Nazis zusammengearbeitet
bzw diese gebilligt und wenn sie nun so etwas billigen würden, vor den Augen der Öffentlichkeit,
dann hätten sie ein gewaltiges Problem.

Krabat
29.06.2015, 20:49
Wieso? Unsere Eliten wollen ja bestimmt nicht das so etwas, sollte das in der Ukraine stattfinden,
rauskommt. Das wäre ein wenig kontraproduktiv für ihre Pläne. Unsere Eliten sind pro-ukrainisch
und anti-russisch, ukrainische, kz-ähnliche Lager wären das letzte was sie momentan gebrauchen
können. Sie haben die Ukrainekrise ausgelöst, sie haben dabei mit ukr. Nazis zusammengearbeitet
bzw diese gebilligt und wenn sie nun so etwas billigen würden, vor den Augen der Öffentlichkeit,
dann hätten sie ein gewaltiges Problem.

Du übernimmst die russische Propaganda, wenn Du Ukrainer als Nazis darstellst. Als Deutsche sollten wir vorsichtig sein, wenn andere Nationen mit der Nazikeule propagandistisch ausgeschaltet werden sollen. Nur zu schnell werden wir doch selbst Opfer der Nazikeule, und dann ist das Aufheulen groß, denn das wollen wir uns ja verbeten haben, oder nicht?

Aber erkennst Du denn wenigstens was die Russen und der Russentroll Dima mit dem Begriff "Konzentrationslager" bezwecken, oder verstehst Du das auch nicht?

Hrafnaguð
29.06.2015, 20:54
Du übernimmst die russische Propaganda, wenn Du Ukrainer als Nazis darstellst. Als Deutsche sollten wir vorsichtig sein, wenn andere Nationen mit der Nazikeule propagandistisch ausgeschaltet werden sollen. Nur zu schnell werden wir doch selbst Opfer der Nazikeule, und dann ist das Aufheulen groß, denn das wollen wir uns ja verbeten haben, oder nicht?

Aber erkennst Du denn wenigstens was die Russen und der Russentroll Dima mit dem Begriff "Konzentrationslager" bezwecken, oder verstehst Du das auch nicht?

Du hast die Bilder vom Maidan, "Demonstranten" mit SS Runen und anderen Nazisymbolen schon aus dem Kopf, ebenso die Bilder der Asow-Regimenter? Glaub mir, den Vorwurf mach ich nicht so leichten Herzens. Aber wenn unsere Regierung diese Umtriebe billigt oder gar stützt, hier im eigenen Land aber auf jeden Rechtskonservativen den Stempel "Nazi" draufpappt und uns mit millionenfachen Einmarsch orientalisch-negrid-subhumanen Abschaums bedenkt, dann wäre ich dankbar dafür wenn so eine Nummer rauskommt und unseren Politverrätern den Hals bricht. Nur darum geht es mir. Wenn das wahr ist dann will ich sehen wie diese Verbrecher in Berlin sich da versuchen sich herauszuwinden und ich will sehen wie sie danach noch ihren "Kampf gegen Rechts", also nicht nur gegen Nazis, sondern gegen das gesamte rechte Spektrum, noch in der Form rechtfertigen wollen.

Hayden
29.06.2015, 21:19
Du hast die Bilder vom Maidan, "Demonstranten" mit SS Runen und anderen Nazisymbolen schon aus dem Kopf, ebenso die Bilder der Asow-Regimenter? Glaub mir, den Vorwurf mach ich nicht so leichten Herzens. Aber wenn unsere Regierung diese Umtriebe billigt oder gar stützt, hier im eigenen Land aber auf jeden Rechtskonservativen den Stempel "Nazi" draufpappt und uns mit millionenfachen Einmarsch orientalisch-negrid-subhumanen Abschaums bedenkt, dann wäre ich dankbar dafür wenn so eine Nummer rauskommt und unseren Politverrätern den Hals bricht. Nur darum geht es mir. Wenn das wahr ist dann will ich sehen wie diese Verbrecher in Berlin sich da versuchen sich herauszuwinden und ich will sehen wie sie danach noch ihren "Kampf gegen Rechts", also nicht nur gegen Nazis, sondern gegen das gesamte rechte Spektrum, noch in der Form rechtfertigen wollen.

Ich sehe das ganze so. Natürlich hat man die Nationalisten in der Ukraine indirekt unterstützt mit Waffen etc. und nutzt die Spannungen die sich aus der Geschichte ergeben aus. Allerdings muss man auch zugeben das die ukrainischen nationalen Batallione die höchste Kampfkraft haben und auch schon das ein oder andere mal im Stich gelassen wurden von der Heeresleitung deswegen ist man auch dort hellwach und beobachtet das treiben zwischen der Ukr. Regierung und den Westen. Nun zum zweiten Teil. Sollten diese Berichte rauskommen wird das nicht zu einer Wende im "Kampf gegen Rechts" kommen. Wer profitiert den davon ? Richtig die linken Kräfte die schon jetzt auf den Batallionen rumhacken und nichts past besser in dieses Bild als eine Partei (CDU) die vom linken Flügel sowieso als quasi Nachfolger der NSDAP verstanden wird,die "Nazis" in der Ukraine unterstützt. Der Großteil der Menschen verbindet den Kampf gegen Rechts in erster Linie mit Antifa und Co. Wir wissen das es vorallem in der CDU große Globalisten gibt aber die öffentliche Meinung ist eben anders. Desweiteren hacke ich doch auch nicht auf den Batallionen rum die uns im Falle eines erwachens helfen würden. Die Jungs von der DNR würden uns bis auf das Blut bekämpfen und extra hierherreißen sollte etwas ähnliches bei uns passieren.

Hrafnaguð
29.06.2015, 21:23
Ich sehe das ganze so. Natürlich hat man die Nationalisten in der Ukraine indirekt unterstützt mit Waffen etc. und nutzt die Spannungen die sich aus der Geschichte ergeben aus. Allerdings muss man auch zugeben das die ukrainischen nationalen Batallione die höchste Kampfkraft haben und auch schon das ein oder andere mal im Stich gelassen wurden von der Heeresleitung deswegen ist man auch dort hellwach und beobachtet das treiben zwischen der Ukr. Regierung und den Westen. Nun zum zweiten Teil. Sollten diese Berichte rauskommen wird das nicht zu einer Wende im "Kampf gegen Rechts" kommen. Wer profitiert den davon ? Richtig die linken Kräfte die schon jetzt auf den Batallionen rumhacken und nichts past besser in dieses Bild als eine Partei (CDU) die vom linken Flügel sowieso als quasi Nachfolger der NSDAP verstanden wird,die "Nazis" in der Ukraine unterstützt. Der Großteil der Menschen verbindet den Kampf gegen Rechts in erster Linie mit Antifa und Co. Wir wissen das es vorallem in der CDU große Globalisten gibt aber die öffentliche Meinung ist eben anders. Desweiteren hacke ich doch auch nicht auf den Batallionen rum die uns im Falle eines erwachens helfen würden. Die Jungs von der DNR würden uns bis auf das Blut bekämpfen und extra hierherreißen sollte etwas ähnliches bei uns passieren.

Ich weiß nicht wo das denn Linke sein sollen, hier in Deutschland.
Nach Marx müßte man diesem Chrystal Meth fürs Volk namens Islam die Hölle heißmachen
bis ihnen Hören und Sehen und alle sonstigen Fiesematenten gründlichst vergehen. Die
"Antifa" müßte eigentlich in diesem Kampf der rücksichtslosen Verfolgung alles islamischen
an vorderster Front stehen.

Hayden
29.06.2015, 21:30
Ich weiß nicht wo das denn Linke sein sollen, hier in Deutschland.
Nach Marx müßte man diesem Chrystal Meth fürs Volk namens Islam die Hölle heißmachen
bis ihnen Hören und Sehen und alle sonstigen Fiesematenten gründlichst vergehen. Die
"Antifa" müßte eigentlich in diesem Kampf der rücksichtslosen Verfolgung alles islamischen
an vorderster Front stehen.

Die alten Fronten gibt es aber nicht mehr. Die Linke ist heute ne krude Mischung aus ner globalistischen/sozialen Bewegung,wobei ich zu sagen Pflege Internationalisierung hilft nur internationalen Elementen. Wie schon gesagt erschließt es mir nicht wiso man die DNR lobt obwohl das die ersten wären die hier bei einen ähnlichen Konflikt unsere Einstellung bekämpfen würde.

Bieleboh
29.06.2015, 21:42
Schon vor einem Jahr wurde von "Konzentrationslagern" gesprochen. Es sind Lager für illegale Migranten http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7217571&viewfull=1#post7217571
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6146636/eu-soll-skandaloese-sondergefaengnisse-mitfinanzieren.html

Krabat
29.06.2015, 21:51
Du hast die Bilder vom Maidan, "Demonstranten" mit SS Runen und anderen Nazisymbolen schon aus dem Kopf, ebenso die Bilder der Asow-Regimenter? Glaub mir, den Vorwurf mach ich nicht so leichten Herzens. ...

Ich habe auch die Hitlergrußbilder von Freital im Kopf. Findest Du es jetzt fair alle Deutschen deswegen zu Nazis zu schreiben?


http://www11.pic-upload.de/29.06.15/3777g7zkodli.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27528454/freital.jpg.html)

beemaster
29.06.2015, 21:51
Du übernimmst die russische Propaganda, wenn Du Ukrainer als Nazis darstellst. Als Deutsche sollten wir vorsichtig sein, wenn andere Nationen mit der Nazikeule propagandistisch ausgeschaltet werden sollen. Nur zu schnell werden wir doch selbst Opfer der Nazikeule, und dann ist das Aufheulen groß, denn das wollen wir uns ja verbeten haben, oder nicht?

Aber erkennst Du denn wenigstens was die Russen und der Russentroll Dima mit dem Begriff "Konzentrationslager" bezwecken, oder verstehst Du das auch nicht?

Nichts ist zu dumm oder zu weit hergeholt, als dass es nicht als Wahrheit verbreitet würde, wenn das Weblink nur mitr dem Kürzel .ru endet.

Dima
29.06.2015, 22:11
Du übernimmst die russische Propaganda, wenn Du Ukrainer als Nazis darstellst. Als Deutsche sollten wir vorsichtig sein, wenn andere Nationen mit der Nazikeule propagandistisch ausgeschaltet werden sollen. Nur zu schnell werden wir doch selbst Opfer der Nazikeule, und dann ist das Aufheulen groß, denn das wollen wir uns ja verbeten haben, oder nicht?

Aber erkennst Du denn wenigstens was die Russen und der Russentroll Dima mit dem Begriff "Konzentrationslager" bezwecken, oder verstehst Du das auch nicht?
Interessant, dass du hier die Worte des ukrainischen Verteidigungsministers ignorierst, wo dieser die Existenz von "Filtrationslagern" bestätigt, und stattdessen sofort die Russenpropaganda- und Russentroll-Keule zum Einsatz bringst, ohne sich auch nur ansatzweise mit den Vorwürfen auseinanderzusetzen.

Du verstehst selbst, dass du dich mit dem Verhalten hier als Diskussionspartner diskreditiert hast.

Shahirrim
29.06.2015, 22:15
Wenn eine Oksana Gimrakowa und ihr Mann bei den Separatisten der Daily Mail freimütig erzählen, Kriegsgefangene zu erschießen, dann muss man sich über KZ in der Ukraine nicht wundern.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ich-habe-24-ukrainer-getoetet-separatisten-kaempferin-prahlt-mit-getoeten-soldaten_id_4752994.html

Bieleboh
29.06.2015, 22:20
Nichts ist zu dumm oder zu weit hergeholt, als dass es nicht als Wahrheit verbreitet würde, wenn das Weblink nur mitr dem Kürzel .ru endet. Man bedient sich solcher Bilder gern um die eigene Propaganda zu transportieren. Bilder zeigen immer nur einen Ausschnitt. Neben den Ultranationalisten waren Leute aus allen politischen Ströhmungen vor Ort auf dem Maidan, die meisten waren ganz normale Leute. Das wird gern vergessen. Genauso verhält es sich auch mit den Freiwilligenverbänden die hierzuforum alle durch die Bank weg Nazibataillione sind.

Krabat
30.06.2015, 00:17
Interessant, dass du hier die Worte des ukrainischen Verteidigungsministers ignorierst, wo dieser die Existenz von "Filtrationslagern" bestätigt, und stattdessen sofort die Russenpropaganda- und Russentroll-Keule zum Einsatz bringst, ohne sich auch nur ansatzweise mit den Vorwürfen auseinanderzusetzen.

Du verstehst selbst, dass du dich mit dem Verhalten hier als Diskussionspartner diskreditiert hast.

Konzentrationslager werden gemeinhin mit Judenvernichtung assoziiert. Wenn Du als Putinist einen Strang aufmachst, der den Ukrainern Konzentrationslager unterstellt, ist das recht plumpe Propaganda.

Wie steht es eigentlich mit den Lagern in Sibirien, wo aufmüpfige Russen konzentriert werden?

Krabat
30.06.2015, 00:20
Man bedient sich solcher Bilder gern um die eigene Propaganda zu transportieren. Bilder zeigen immer nur einen Ausschnitt. Neben den Ultranationalisten waren Leute aus allen politischen Ströhmungen vor Ort auf dem Maidan, die meisten waren ganz normale Leute. Das wird gern vergessen. Genauso verhält es sich auch mit den Freiwilligenverbänden die hierzuforum alle durch die Bank weg Nazibataillione sind.

Bei uns ist es doch dasselbe Spiel. Siehe Pegida, Bachmann beim Frisör, und schon ist Pegida eine Naziorganisation.

Dima
30.06.2015, 00:23
Konzentrationslager werden gemeinhin mit Judenvernichtung assoziiert. Wenn Du als Putinist einen Strang aufmachst, der den Ukrainern Konzentrationslager unterstellt, ist das recht plumpe Propaganda.

Wie steht es eigentlich mit den Lagern in Sibirien, wo aufmüpfige Russen konzentriert werden?
Bei Konzentrationslagern handelt es sich um Einrichtungen, in denen Menschen aufgrund ihrer Nationalität oder Einstellung interniert werden, ohne eine gesetzlich vorgesehene Straftat begangen zu haben. Die Insassen von Konzentrationslagern sitzen dort ohne Gerichtsurteil und ohne zu wissen, wann sie rauskommen.

Beim Begriff "Konzentrationslager" handelt es sich um die KZSs in der NS-Zeit, aber auch um die britischen Konzentrationslager, in denen die Buren interniert und grausam behandelt wurden. Doch auch das US-amerikanische Guantanamo fällt unter den Begriff "Konzentrationslager", da dort Menschen ohne gerichtliche Anklage oder Urteil einsitzen, und nicht wissen, wann sie rauskommen.

In Russland gibt es dagegen keine Konzentrationslager. Es gibt Strafkolonien. In den Strafkolonien sitzen Menschen ein, die nach russischem Recht eine Straftat begangen haben, einen Gerichtsprozess durchlaufen sind und genau wissen, wann sie die Strafkolonie verlassen. Das ist der kardinale Unterschied zu Konzentrationslagern.

In der Ukraine sollen "Filtrationslager" geschaffen werden, in denen "Menschen, die in Verbindung zu den Separatisten stehen", interniert werden. Das heißt, das Vorliegen einer Straftat nicht relevant, es zählt die Einstellung.

Das fällt klarerweise unter den Tatbestand eines Konzentrationslagers.

Skippy
30.06.2015, 00:52
VK.Com! Russische Web Site. Das riecht nach Putin Propaganda, aber dennoch wundern wuerde es mich nicht

Skippy
30.06.2015, 00:58
Bei Konzentrationslagern handelt es sich um Einrichtungen, in denen Menschen aufgrund ihrer Nationalität oder Einstellung interniert werden, ohne eine gesetzlich vorgesehene Straftat begangen zu haben. Die Insassen von Konzentrationslagern sitzen dort ohne Gerichtsurteil und ohne zu wissen, wann sie rauskommen.

Beim Begriff "Konzentrationslager" handelt es sich um die KZSs in der NS-Zeit, aber auch um die britischen Konzentrationslager, in denen die Buren interniert und grausam behandelt wurden. Doch auch das US-amerikanische Guantanamo fällt unter den Begriff "Konzentrationslager", da dort Menschen ohne gerichtliche Anklage oder Urteil einsitzen, und nicht wissen, wann sie rauskommen.

In Russland gibt es dagegen keine Konzentrationslager. Es gibt Strafkolonien. In den Strafkolonien sitzen Menschen ein, die nach russischem Recht eine Straftat begangen haben, einen Gerichtsprozess durchlaufen sind und genau wissen, wann sie die Strafkolonie verlassen. Das ist der kardinale Unterschied zu Konzentrationslagern.

In der Ukraine sollen "Filtrationslager" geschaffen werden, in denen "Menschen, die in Verbindung zu den Separatisten stehen", interniert werden. Das heißt, das Vorliegen einer Straftat nicht relevant, es zählt die Einstellung.

Das fällt klarerweise unter den Tatbestand eines Konzentrationslagers.

Was fuer eine Wortglauberei! Die Gulags sind also menschenfreundliche Einrichtungen, wo man Menschen die Straftaten begangen haben wie zB das Regime zu kritisieren, interniert :D damit sie sich bessern :D

Kurti
30.06.2015, 01:01
VK.Com! Russische Web Site. Das riecht nach Putin Propaganda, aber dennoch wundern wuerde es mich nichtDer russische "Prawda"-Gestank ist unverkennbar!

DeRu
30.06.2015, 01:02
Auch hier im Forum gut zu erkennen, die absolute Realitätsverleugnung von Gestalten wie Krabat. Ich habe ihm schon mal in einem anderen Strang ein paar Links aus der größten ukrainischen Zeitung reingesetzt, und selbst dann werden Fakten zurecht gebogen und die Realität verkannt.

Kurti
30.06.2015, 01:08
Was fuer eine Wortglauberei! Die Gulags sind also menschenfreundliche Einrichtungen, wo man Menschen die Straftaten begangen haben wie zB das Regime zu kritisieren, interniert :D damit sie sich bessern :DRussisches Recht geht dich nichts an!:ätsch:

Dima
30.06.2015, 01:30
Was fuer eine Wortglauberei! Die Gulags sind also menschenfreundliche Einrichtungen, wo man Menschen die Straftaten begangen haben wie zB das Regime zu kritisieren, interniert :D damit sie sich bessern :D
Der Känguru versteht mal wieder gar nichts.

Vollzugseinrichtungen, egal welcher Art, haben mit "Menschenfreundlichkeit" nichts zu tun. Wer schwere Straftaten begangen hat, wird nicht mit Samthandschuhen angefasst. Oder sind Gefängnisse bei euch in Australien wie 5-Sterne-Hotels? Glaube ich nicht.

"Interniert" wird in Russland niemand. Das ist gelogen. Oder kannst du beweisen, dass man in Russland ohne Vorliegen einer Straftat grundlos und und auf unbestimmte Zeit eingesperrt wird? Dann los, zeig mir deine Beweise, oder macht dein intelligenzgeminderter Känguruschädel an dieser Stelle schlapp, he?!

Auch du stempelst die Informationen oben pauschal als "Russen-Propaganda" ab, obwohl die Informationen NICHT von Vk.com stammen, sondern aus anderen Quellen. Lediglich das Bild stammt von Vk.com.

Was sagst du eigentlich zur Aussage des ukrainischen Verteidigungsminister?

Zu was ist dein Känguruschädel überhaupt noch fähig?

Kurti
30.06.2015, 01:34
.. Das ist gelogen. ...Diese oder aehnliche Worte schreibst du verdaechtig haeufig!

Dima
30.06.2015, 01:37
Diese oder aehnliche Worte schreibst du verdaechtig haeufig!
Genau, ein paar Worte aus dem Zusammenhang reißen und alles andere ignorieren. Das ist so typisch für euch Pro-Westler.

Kurti
30.06.2015, 01:42
Genau, ein paar Worte aus dem Zusammenhang reißen und alles andere ignorieren. Das ist so typisch für euch Pro-Westler.Mir kaeme es nie in den Sinn, einen Diskussionspartner als Luegner zu bezeichen, nur weil der anderen Nachrichtenquellen Glauben schenkt!

Dima
30.06.2015, 01:45
Mir kaeme es nie in den Sinn, einen Diskussionspartner als Luegner zu bezeichen, nur weil der anderen Nachrichtenquellen Glauben schenkt!
Dass Russland jemanden in Konzentrationslagern "interniert", ist nun offensichtlich erlogen. Du darfst mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen.

Kurti
30.06.2015, 01:51
Dass Russland jemanden in Konzentrationslagern "interniert", ist nun offensichtlich erlogen. Du darfst mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen.Selbst wenn ich den Beweis mittels eines "Live-Selbstversuchs" erbringen koennte, wuerdest du mich vermutlich als Luegner bezeichnen.

Dima
30.06.2015, 01:59
Selbst wenn ich den Beweis mittels eines "Live-Selbstversuchs" erbringen koennte, wuerdest du mich vermutlich als Luegner bezeichnen.
Was würdest du denn in diesem "Live-Selbstversuch" machen? Wie kannst du Russland gefährlich werden? Indem du mit einem Nilpferd-Plakat vor dem Kreml demonstrierst? :D :D :D

Skippy
30.06.2015, 02:22
Der russische "Prawda"-Gestank ist unverkennbar!

Was erwartest du von einem systemtreuen Russen, der Putin's Visage als Avatar verwendet?

Kurti
30.06.2015, 03:07
Was würdest du denn in diesem "Live-Selbstversuch" machen? Wie kannst du Russland gefährlich werden? Indem du mit einem Nilpferd-Plakat vor dem Kreml demonstrierst? :D :D :DNein, aber indem ich mich in ein russisches Fluechtlingslager begaebe und ueber die "Freiheit" der Fluechtlinge aus der Ukraine berichten wuerde!

Flaschengeist
30.06.2015, 11:35
Ich habe auch die Hitlergrußbilder von Freital im Kopf. Findest Du es jetzt fair alle Deutschen deswegen zu Nazis zu schreiben?
Lerne zu differenzieren Mann der Kirche. Wir reden hier nicht von einem Nazi-Volk, sondern von faschistischen Elementen, die diesen Putsch begleitet haben und sowohl in der Regierung wie auch in den Freiwilligen-Bataillonen das Sagen haben. Unterstützt von Mutti und Co.

Flaschengeist
30.06.2015, 11:38
Nichts ist zu dumm oder zu weit hergeholt, als dass es nicht als Wahrheit verbreitet würde, wenn das Weblink nur mitr dem Kürzel .ru endet.
Deutlicher kannst Du Deinen Russenhass nicht zum Ausdruck bringen

Krabat
30.06.2015, 15:21
Lerne zu differenzieren Mann der Kirche. Wir reden hier nicht von einem Nazi-Volk, sondern von faschistischen Elementen, die diesen Putsch begleitet haben und sowohl in der Regierung wie auch in den Freiwilligen-Bataillonen das Sagen haben. Unterstützt von Mutti und Co.

Wer ist denn "wir"? Wieviele Personen, blauer Mann des Flaschengeistes, siehst Du denn, wenn Du in den Spiegel schaust?

Krabat
30.06.2015, 15:23
Bei Konzentrationslagern ....

Du kannst Dir deine Agitprop sparen. Ich habe nicht vor mit Propagandisten zu diskutieren.

Flaschengeist
30.06.2015, 15:33
Wer ist denn "wir"?
Anscheinend kannst Du dem Strang nicht mehr folgen :)

Ich versuche es noch mal ganz ganz einfach. Keiner schreibt von einem Nazi-Volk, sondern von faschistischen Elementen, die diesen Putsch begleitet haben und sowohl in der Regierung wie auch in den Freiwilligen-Bataillonen das Sagen haben. Unterstützt von Mutti und Co.

Wolfger von Leginfeld
30.06.2015, 15:42
Schaut doch eher nach "Geheimgefängnis" aus, wie man es aus Polen kennt. Vielleicht auch eine Art Internierungslager, wie in den 30iger Jahren (wo geprügelt wird). Sowas kann schrecklich genug sein.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/polen-cia-folter-gefaengnis

Aber ein KZ wo aktiv vernichtet wird? Da spielt man gewissen Kräften nur in die Hände.



Ich bin heute auf eine sehr "pikante" Information gestoßen.

In der Ukraine sollen zurzeit Konzentrationslager errichtet werden, in denen Russen und pro-russische Ukrainer interniert werden sollen.

Das Nachrichtenportal "JP Gazeta" berichtete, dass Kiew seit geraumer Zeit "Listen" anfertigen lässt. Diese Listen enthalten Russen, pro-russische Ukrainer, Sympathisanten der Aufständischen, Mitglieder der Kommunistischen Partei der Ukraine (KPU) und andere Dissidenten, die mit der Kiewer Regierung nicht einverstanden sind (Quelle: http://jpgazeta.ru/kievskaya-hunta-gotovitsya-k-etnicheskim-chistkam-kontslager-pod-odessoy-spiski-russkih-i-smertnaya-kazn-dlya-zradnyikiv/)

Am 22. Juni 2015 hat das ukrainische Parlament Werchowna Rada eine Kommission gebildet, die sich mit einem Gesetzesprojekt zur Wiedereinführung und Legalisierung der Todesstrafe beschäftigen soll.

Am 11. Juni 2015 bestätigte der ukrainische Verteidigungsminister Michail Kowal die Existenz von "Filtrationslagern", in denen die "Menschen, die mit den Separatisten verbunden sind", "filtriert" werden (Quelle: youtube.com/watch?v=9IZLotoo5mA (http://youtube.com/watch?v=9IZLotoo5mA)).

Der Bau dieser "Filtrationslager" soll von einer türkischen Firma und mithilfe von EU-Geldern ausgeführt werden. Offiziell handelt es sich um "Lager für illegale Migranten" (Quelle: youtube.com/watch?v=8ExOjigIjg8 (http://youtube.com/watch?v=8ExOjigIjg8)).

https://pp.vk.me/c622024/v622024232/432b1/z9dhr6lSHrM.jpg
Bildquelle: Vk.com

Lilly
30.06.2015, 16:35
Der Känguru versteht mal wieder gar nichts.

Vollzugseinrichtungen, egal welcher Art, haben mit "Menschenfreundlichkeit" nichts zu tun. Wer schwere Straftaten begangen hat, wird nicht mit Samthandschuhen angefasst. Oder sind Gefängnisse bei euch in Australien wie 5-Sterne-Hotels? Glaube ich nicht.

"Interniert" wird in Russland niemand. Das ist gelogen. Oder kannst du beweisen, dass man in Russland ohne Vorliegen einer Straftat grundlos und und auf unbestimmte Zeit eingesperrt wird? Dann los, zeig mir deine Beweise, oder macht dein intelligenzgeminderter Känguruschädel an dieser Stelle schlapp, he?!

Auch du stempelst die Informationen oben pauschal als "Russen-Propaganda" ab, obwohl die Informationen NICHT von Vk.com stammen, sondern aus anderen Quellen. Lediglich das Bild stammt von Vk.com.

Was sagst du eigentlich zur Aussage des ukrainischen Verteidigungsminister?

Zu was ist dein Känguruschädel überhaupt noch fähig?

Mag sein, dafür aber erschossen, vergiftet usw.

Internierungslager, gleich wo, widersprechen den Menschenrechten. Falls es stimmt und die Lager in der Ukraine aus EU-Geldern finanziert werden, hat das EU Parlament und dessen Länderregierung komplett versagt.

borisbaran
30.06.2015, 17:08
Die alte Masche mit den Nazi-Vergleichen. Kommt dauernd im Ukraine-Konflikt.http://i.imgur.com/RU1TK49.gif

Rüganer
30.06.2015, 17:11
Die alte Masche mit den Nazi-Vergleichen. Kommt dauernd im Ukraine-Konflikt.http://i.imgur.com/RU1TK49.gif

Wo siehst du hier schon wieder einen "Nazivergleich"?

borisbaran
30.06.2015, 17:13
Wo siehst du hier schon wieder einen "Nazivergleich"?
Siehe Titel.

Rüganer
30.06.2015, 17:14
Siehe Titel.

"Konzentrationslager in der Ukraine"

Wo ist da ein Nazivergleich?

borisbaran
30.06.2015, 17:16
"Konzentrationslager in der Ukraine"
Wo ist da ein Nazivergleich?
Erstes Wort. Trollste etwa wiede ma?

Shahirrim
30.06.2015, 17:18
Erstes Wort. Trollste etwa wiede ma?

Es überrascht dich vielleicht, aber die Angelsachsen haben diese Lager lange vor Adolf Hitler erfunden.

borisbaran
30.06.2015, 17:20
Es überrascht dich vielleicht, aber die Angelsachsen haben diese Lager lange vor Adolf Hitler erfunden.
Völlig irrelevant im nach-WKII-Sprachgebrauch.

Rüganer
30.06.2015, 17:21
Erstes Wort. Trollste etwa wiede ma?

Konzentrationslager? Das ist ein "Nazivergleich"? Konzentrationslager sind keine Erfindung der Nazis, du Depp.
Und keine Sorge. Fürs Trollen bist du zuständig. Die Rolle des Obertrolls will dir keiner streitig machen.

borisbaran
30.06.2015, 17:22
Konzentrationslager? Das ist ein "Nazivergleich". Konzentrationslager sind keine Erfindung der Nazis, du Depp.[...]
Scheißegal, wer sie erfunden hat.

Rikimer
30.06.2015, 17:22
Erstes Wort. Trollste etwa wiede ma?

Weisst du Ungebildeter nicht wer die ersten Konzentrationslager im Burenland Suedafrika unterhalten hat um einen Etnozid and dem tapferen und fleissigen Volk der Buren durchzufuehren?

Oder was ist mit den sowjetischen Inernierungslagern um Andersdenkende in die Knie zu zwingen, sie umzuerziehen?

So oder so, die Nationalsozialisten haben auf bewaehrte Verfahren von grossen Vorbildern zurueck gegriffen.

Kurti
30.06.2015, 17:23
Es überrascht dich vielleicht, aber die Angelsachsen haben diese Lager lange vor Adolf Hitler erfunden.Sicher doch - jedoch zu einem voellig verschiedenartigen Zweck.

Rüganer
30.06.2015, 17:24
Scheißegal, wer sie erfunden hat.

Nein, ist es nicht.

Shahirrim
30.06.2015, 17:24
Scheißegal, wer sie erfunden hat.

https://i0.wp.com/cdn.rtdeutsch.com/2015/04/56486542.jpg

Rüganer
30.06.2015, 17:24
Sicher doch - jedoch zu einem voellig verschiedenartigen Zweck.

Nein.

borisbaran
30.06.2015, 17:25
Weisst du Ungebildeter nicht wer die ersten Konzentrationslager im Burenland Suedafrika unterhalten hat um einen Etnozid and dem tapferen und fleissigen Volk der Buren durchzufuehren?
Oder was ist mit den sowjetischen Inernierungslagern um Andersdenkende in die Knie zu zwingen, sie umzuerziehen?[...]
Völlig irrelevant für den Sprachgebrauch nach dem WKII.

borisbaran
30.06.2015, 17:25
Nein, ist es nicht.
Welche Relevanz hat es? Am Sprachgebrauch nach dem WKII ändert es nix.

Kurti
30.06.2015, 17:27
Weisst du Ungebildeter nicht wer die ersten Konzentrationslager im Burenland Suedafrika unterhalten hat um einen Etnozid and dem tapferen und fleissigen Volk der Buren durchzufuehren?
...Die "Endloesung" der Buren war nie geplant!

FloridaGerd
30.06.2015, 17:28
Oh Gott, die Russenpropaganda wird immer primitiver!

beemaster
30.06.2015, 19:46
Deutlicher kannst Du Deinen Russenhass nicht zum Ausdruck bringen

Russenhass? Wie kommst du darauf? Erläutere.

I_Dindu_Nuffin
30.06.2015, 19:53
Return of the jewish Gulag!
soon in a country near you!
https://www.youtube.com/watch?v=RymTWpQg6wI

Kurti
30.06.2015, 19:55
Russenhass? ..."Russenhass und Deutschlandfeindlichkeit" sind lediglich gerne verwendete Ausdruecke gewisser, gesellschaftlicher Randgruppen.

beemaster
30.06.2015, 20:12
"Russenhass und Deutschlandfeindlichkeit" sind lediglich gerne verwendete Ausdruecke gewisser, gesellschaftlicher Randgruppen.
Das müssen aber ganz marginalisierte Randgruppen sein...

Dima
30.06.2015, 22:46
Du kannst Dir deine Agitprop sparen. Ich habe nicht vor mit Propagandisten zu diskutieren.
Konntest du nicht etwas geschickter kaschieren, dass du keine Argumente hast?


Mag sein, dafür aber erschossen, vergiftet usw.

Internierungslager, gleich wo, widersprechen den Menschenrechten. Falls es stimmt und die Lager in der Ukraine aus EU-Geldern finanziert werden, hat das EU Parlament und dessen Länderregierung komplett versagt.
Werden in Russland Menschen aufgrund ihrer Abstammung oder Einstellung systematisch ermordet? So wie im Nazi-Reich? Nein. Es gibt natürlich politische Morde, deren Hintergründe aber oft sehr unklar sind. Auch wenn der Westen pauschal die russische Regierung dafür verantwortlich macht. Aber politische Morde gibts im Westen auch. Der ehemalige serbische Machthaber Slobodan Milosevic z.B. wurde in Haft vergiftet. Dies wurde im Nachhinein aber so hingestellt, als hätte er einen Herzanfall. Dabei spricht da so einiges dagegen.

Außerdem stellt Russland nicht den Anspruch, ein demokratisch einwandfreies Land zu sein. Die westlichen Länder dagegen schon! Das muss man auch bedenken. Sie schimpfen sich als liberale Demokraten, gehen im Ernstfall aber über alle Leichen, zerbomben ganze Länder (Irak, Libyen), töten hunderttausende Menschen. Das ist mehr als nur Heuchelei.

Kurti
30.06.2015, 23:33
...
Außerdem stellt Russland nicht den Anspruch, ein demokratisch einwandfreies Land zu sein. Die westlichen Länder dagegen schon! Das muss man auch bedenken. Sie schimpfen sich als liberale Demokraten, gehen im Ernstfall aber über alle Leichen, zerbomben ganze Länder (Irak, Libyen), töten hunderttausende Menschen. Das ist mehr als nur Heuchelei.Und fuer wen "heuchelst" du?