PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!



latrop
29.06.2015, 13:42
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an! (http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/) In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

Hier geht es weiter :

http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/

Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten :hmm:

Anita Fasching
29.06.2015, 13:53
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an! (http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/)

In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

Hier geht es weiter :

http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/

Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten :hmm:

Nun legen sie sich schon mit den Vor-Studenten an, was ja eigentlich die letzten natürlichen Verblödeten, ähm Verbündeten, sind.
Vielleicht öffnet das auch dem ein oder anderen der zukünftigen Elite mal die Augen. Nichts und niemand wird vor ihnen sicher sein und keiner verschont werden,das sollte mal so langsam überall ankommen.

latrop
29.06.2015, 13:58
Nun legen sie sich schon mit den Vor-Studenten an, was ja eigentlich die letzten natürlichen Verblödeten, ähm Verbündeten, sind.
Vielleicht öffnet das auch dem ein oder anderen der zukünftigen Elite mal die Augen. Nicht und niemand wird vor ihnen sicher sein und keiner verschont werden,das sollte mal so langsam überall ankommen.


Hoffentlich !!

Bergischer Löwe
29.06.2015, 14:16
Am Samstag bei uns im Supermarkt. Die erste Komplettverschleierte, die ich bei uns gesehen habe. Mit Typ. Bärtig. Alle anderen Kunden und Supermarktangestellten um mich rum blickten verschämt zu Boden. Ich - auf meine Frau wartend - lehnte gemütlich am Einkaufswagen und beobachtete die Beiden mit unverhohlener Neugier. Der Typ merkts und hatte offenbar einen kurzen Moment den Wunsch auf mich loszugehen. Riss sich dann aber, als er mein herausforderndes Grinsen sah, im letzten Moment zusammen, schaute zu Boden und verschwand schnell wieder mit Hui-Buh im Schlepptau. Ich, ohnehin schon stinkig, weil ich mich vorher mit meinem Gaul bis aufs Messer anlegen musste, hatte nur drauf gewartet, den flaumbärtigen Mickerling in seine Schranken zu weisen. Leider fehlte ihm dazu die Chutzpe.

Wolfger von Leginfeld
29.06.2015, 15:06
Sei froh darüber, dass es nicht eskaliert ist. Erst letztens las ich in der Zeitung, dass so eine Spezialfachkraft in ein Geschäft, von wo er zuvor rausgeworfen wurde, mit anderen Spezialfachkräften zurückkam und den Besitzer dann eiskalt abgestochen hat.


Am Samstag bei uns im Supermarkt. Die erste Komplettverschleierte, die ich bei uns gesehen habe. Mit Typ. Bärtig. Alle anderen Kunden und Supermarktangestellten um mich rum blickten verschämt zu Boden. Ich - auf meine Frau wartend - lehnte gemütlich am Einkaufswagen und beobachtete die Beiden mit unverhohlener Neugier. Der Typ merkts und hatte offenbar einen kurzen Moment den Wunsch auf mich loszugehen. Riss sich dann aber, als er mein herausforderndes Grinsen sah, im letzten Moment zusammen, schaute zu Boden und verschwand schnell wieder mit Hui-Buh im Schlepptau. Ich, ohnehin schon stinkig, weil ich mich vorher mit meinem Gaul bis aufs Messer anlegen musste, hatte nur drauf gewartet, den flaumbärtigen Mickerling in seine Schranken zu weisen. Leider fehlte ihm dazu die Chutzpe.

latrop
29.06.2015, 15:31
Warum werden eigentlich unsere Polit............ nicht mit dem Messer angegriffen ?

Das gäbe eine Gaudi in der Presse.

Sind ja alles nur Einzelfälle. :schreck:

Wadenkater
29.06.2015, 17:33
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an! (http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/)

In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

Hier geht es weiter :

http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/

Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten :hmm:

:D:D Scheiße ist das geil!!!:D:fizeig::haha:

Eintracht
29.06.2015, 17:36
Einzelfällchen. Keinen Strang wert. Wir sind schuld.

Esreicht!
29.06.2015, 17:47
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an! (http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/) In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

Hier geht es weiter :

http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/

Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten :hmm:

Letztendes werden die "Asylbewerber" von Politik und Medien regelrecht gegen uns Einheimische aufgestachelt!

In Rosenheim haben letzte Woche 20 Asylbewerber Randale gemacht und ihre Unterkunft zerlegt, nur weil sie noch nicht weitervermittelt wurden. Mit einem massiven Polizeiaufgebot kehrte umgehend Ruhe ein! Exemplarisch hätte man diese Gruppe sofort in Abschiebehaft nehmen müssen, statt dessen wurde gegen 3 Strafanzeige wegen Sachbeschädigung usw. beantragt.Lächerlich!


kd

Wadenkater
29.06.2015, 17:50
Warum werden eigentlich unsere Polit............ nicht mit dem Messer angegriffen ?

Das gäbe eine Gaudi in der Presse.

Sind ja alles nur Einzelfälle. :schreck:

Ach herrje..unsere Politfressen...die sind doch schon so geplagt mit (angebl.) Morddrohungen von "Nazis", "Rechtsradikalen", "Ewiggestrigen"", die tun mir doch jetzt schon leid...:wink:

Antizion77
29.06.2015, 18:43
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an! (http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/)

In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

Hier geht es weiter :

http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/

Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten :hmm:


Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!

Tankred
29.06.2015, 18:46
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an! (http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/) In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

Hier geht es weiter :

http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/

Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten :hmm:

Ach komm, die haben doch nur die Kultur bereichert. Vielleicht sollten die Kölner mehr Rücksicht und Anteilnahme zeigen, vielleicht auch mehr Unterstützung.
Warte noch ne Weile, da demonstrieren sie wieder, dunkeln den Dom ab, wenn jemand sich anders darüber äußert.

Antizion77
29.06.2015, 18:47
Nun legen sie sich schon mit den Vor-Studenten an, was ja eigentlich die letzten natürlichen Verblödeten, ähm Verbündeten, sind.
Vielleicht öffnet das auch dem ein oder anderen der zukünftigen Elite mal die Augen. Nichts und niemand wird vor ihnen sicher sein und keiner verschont werden,das sollte mal so langsam überall ankommen.


Das zeigt doch nur wie weit der Haß in der Gesellschaft voran geschritten ist, oder ist es nur ein Beispiel für den Verfall des Bildungsssystems, da mittlerweile die "Klugen" auf die billigsten Stammtisch -Parolen hereinfallen!

Antizion77
29.06.2015, 18:48
Am Samstag bei uns im Supermarkt. Die erste Komplettverschleierte, die ich bei uns gesehen habe. Mit Typ. Bärtig. Alle anderen Kunden und Supermarktangestellten um mich rum blickten verschämt zu Boden. Ich - auf meine Frau wartend - lehnte gemütlich am Einkaufswagen und beobachtete die Beiden mit unverhohlener Neugier. Der Typ merkts und hatte offenbar einen kurzen Moment den Wunsch auf mich loszugehen. Riss sich dann aber, als er mein herausforderndes Grinsen sah, im letzten Moment zusammen, schaute zu Boden und verschwand schnell wieder mit Hui-Buh im Schlepptau. Ich, ohnehin schon stinkig, weil ich mich vorher mit meinem Gaul bis aufs Messer anlegen musste, hatte nur drauf gewartet, den flaumbärtigen Mickerling in seine Schranken zu weisen. Leider fehlte ihm dazu die Chutzpe.


Dafür kannst du dich hier im Forum austoben, du Held!:haha:

Anita Fasching
29.06.2015, 18:55
Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!

Was, da kommen paar Jugendliche vorbei, die etwas lauter sind.
Und die Asylanten, welche ja gerne mal die ganze Nacht Rabatz machen, stören sich an ein paar Rufen und Gegröle.
Und gerade diese Brut willst du noch in Schutz nehmen?

Da fällt mir gerade ein.
Meine Frau-welche ja hin und wieder gutmenschliche Anwandlungen hat und Mitleid mit den Refuggern durchblitzen lässt, kam heut ganz aufgeregt von Arbeit.
Da hatte sie um Mittag rum mitten auf dem Marktplatz doch tatsächlich zwei befremdliche Personen ausgemacht, welche sich die pralle Sonne auf den dunkelteintigen Pelz brennen liessen und mit mehreren alkoholischen Durstlöschern bestückt die Flaschen hochleben liessen.
Wie das denn sein könnte,und wie das bei der einheimischen Bevölkerung wirken würde,wurde ich gefragt.
Ich konnte darüber nur müde lächeln, und ihr antworten, dass die Zeit für unsere Ansicht arbeitet und sie wie alle anderen noch schnell genug begreifen würden, was uns allen noch droht und was wir da für Nattern am eigenen Busen nähren.

Antizion77
29.06.2015, 19:01
Was, da kommen paar Jugendliche vorbei, die etwas lauter sind.
Und die Asylanten, welche ja gerne mal die ganze Nacht Rabatz machen, stören sich an ein paar Rufen und Gegröle.
Und gerade diese Brut willst du noch in Schutz nehmen?

Da fällt mir gerade ein.
Meine Frau-welche ja hin und wieder gutmenschliche Anwandlungen hat und Mitleid mit den Refuggern durchblitzen lässt, kam heut ganz aufgeregt von Arbeit.
Da hatte sie um Mittag rum mitten auf dem Marktplatz doch tatsächlich zwei befremdliche Personen ausgemacht, welche sich die pralle Sonne auf den dunkelteintigen Pelz brennen liessen und mit mehreren alkoholischen Durstlöschern bestückt die Flaschen hochleben liessen.
Wie das denn sein könnte,und wie das bei der einheimischen Bevölkerung wirken würde,wurde ich gefragt.
Ich konnte darüber nur müde lächeln, und ihr antworten, dass die Zeit für unsere Ansicht arbeitet und sie wie alle anderen noch schnell genug begreifen würden, was uns allen noch droht und was wir da für Nattern am eigenen Busen nähren.


Wer deutsche Jugendliche unter Alkoholeinwirkung schon mal erlebt hat, weiß dass sie sehr "frech" sein können! Geduldet wird das nur solange es nicht persönlich wird, und das war in diesem Fall offensichtlich so! Deswegen schrieb ich dass "islamkritisch" vieles bedeuten kann abhängig davon was ein Jugendlicher so Zuhause aufschnappt!

Wuehlmaus
29.06.2015, 19:05
Warum werden eigentlich unsere Polit............ nicht mit dem Messer angegriffen ?


Weil dann der Spuk ein Ende hätte, denn noch hat es nicht 12 geschlagen.

latrop
29.06.2015, 19:10
Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!

Meine Antwort darfst du dir denken, du Laffe.

Rikimer
29.06.2015, 19:36
Warum werden eigentlich unsere Polit............ nicht mit dem Messer angegriffen ?

Das gäbe eine Gaudi in der Presse.

Sind ja alles nur Einzelfälle. :schreck:

Weil sie nicht in den Kreisen des Volkes zu verkehren pflegen. Also mit Volk und Asylanten nicht leben muessen. Deshalb auch deren Arroganz. Das Volk hat mit den feindlichen Fremden zusammen zu leben. Wenn nicht dann werden die Politiker, Medienvertreter ganz ausgefallen, unflaetig und beschimpfen das Volk mit allerlei nicht schoenen Woertern.

Man muss die Fluechtlingsstroeme schon gezielt umleiten zu den Wohnvierteln der Politiker, der BRD-Profiteure, der Bankiers und Eliten. Denn das sind ihre Lieblinge, nicht die unsrigen.

sibilla
29.06.2015, 19:37
Wer deutsche Jugendliche unter Alkoholeinwirkung schon mal erlebt hat, weiß dass sie sehr "frech" sein können! Geduldet wird das nur solange es nicht persönlich wird, und das war in diesem Fall offensichtlich so! Deswegen schrieb ich dass "islamkritisch" vieles bedeuten kann abhängig davon was ein Jugendlicher so Zuhause aufschnappt!

ahhja, deutsche? jugendliche?

die laufen bei mir eher unter dahergelaufene mit dem nachgeschmissenen fetzen, der sich "deutscher paß" nennt.

gib zu, ihr habt beide, den deutschen und den türkischen und es wird rausgesucht, welcher bei passender gelegenheit am besten funzt, stimmts?

sei ehrlich!

Rikimer
29.06.2015, 19:37
Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!

Schau einer an, da haben wir einen Islamversteher, einen Versteher von dumpfen Schlaegern aus dem Orient und Afrika. Vielleicht gehst du gleich dort hin, wenn du schon soviel Sympathie fuer diese uebrig hast. Mit uns hast und willst du nichts zu tun haben.

Anita Fasching
29.06.2015, 19:40
Schau einer an, da haben wir einen Islamversteher, einen Versteher von dumpfen Schlaegern aus dem Orient und Afrika. Vielleicht gehst du gleich dort hin, wenn du schon soviel Sympathie fuer diese uebrig hast. Mit uns hast und willst du nichts zu tun haben.

Dieser User ist bosnischer Asylant und 100% Muselmane.
Wusstest du das nicht?
Insofern verteidigt er, wie jeder Musel, nur seine religiösen Brüder. Egal welche Verbrechen sie begehen.
Ganz normal eigentlich für einen Muselmanen, die übergroße Mehrheit besitzt diese Objektivität in solchen Dingen.

Rikimer
29.06.2015, 19:42
Das zeigt doch nur wie weit der Haß in der Gesellschaft voran geschritten ist, oder ist es nur ein Beispiel für den Verfall des Bildungsssystems, da mittlerweile die "Klugen" auf die billigsten Stammtisch -Parolen hereinfallen!

Du meinst der Hass der Mohammedaner auf die Gesellschaft. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen und habe dort deren Hass auf die deutsche Gesellschaft erleben duerfen. Aus welchen Gruenden auch immer die Europa, Deutschland, den Westen so hassen. Nun bekommt ihr nur zurueck was ihr gesaet habt. Ihr habt Wind gesaet und werdet den Sturm ernten. Eure Frucht des Islams ist so faul und falsch das nur Kranke dieser Ideologie/Religion hinterhecheln koennen.

Warum musste ich von Kindheit an miterleben wie ihr meine Brueder und Schwestern als Scheiss-Deutsche, als Scheiss-Christen beschimpft habt, nur weil sie blond und weisshaeutig waren? Bei mir habt ihr ja geglaubt ich waere einer von euch, weil ich dunkel bin. Bis ihr die verdiente Abreibung bekommt habt von uns Russlanddeutschen. Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern? Wenn es euch im Westen nicht gefaellt dann zieht in eines der Mohammedanerlaender. Oder wollt ihr hier alles so zerstoeren, wie ihr eure Heimat zerstoert habt?

Dayan
29.06.2015, 19:44
Verteilt Baseball Schläger unter den Studenten!

Antizion77
29.06.2015, 20:07
ahhja, deutsche? jugendliche?

die laufen bei mir eher unter dahergelaufene mit dem nachgeschmissenen fetzen, der sich "deutscher paß" nennt.

gib zu, ihr habt beide, den deutschen und den türkischen und es wird rausgesucht, welcher bei passender gelegenheit am besten funzt, stimmts?

sei ehrlich!


Weder noch, meinen bosnischen Paß gebe ich nicht einfach her!

Antizion77
29.06.2015, 20:09
Schau einer an, da haben wir einen Islamversteher, einen Versteher von dumpfen Schlaegern aus dem Orient und Afrika. Vielleicht gehst du gleich dort hin, wenn du schon soviel Sympathie fuer diese uebrig hast. Mit uns hast und willst du nichts zu tun haben.

Ich habe kein Verständnis für Pöbler, egal ob deutsch oder sonst was!

Antizion77
29.06.2015, 20:11
Dieser User ist bosnischer Asylant und 100% Muselmane.
Wusstest du das nicht?
Insofern verteidigt er, wie jeder Musel, nur seine religiösen Brüder. Egal welche Verbrechen sie begehen.
Ganz normal eigentlich für einen Muselmanen, die übergroße Mehrheit besitzt diese Objektivität in solchen Dingen.


Ich verteidige niemanden, sondern finde es klasse dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!

Antizion77
29.06.2015, 20:14
Du meinst der Hass der Mohammedaner auf die Gesellschaft. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen und habe dort deren Hass auf die deutsche Gesellschaft erleben duerfen. Aus welchen Gruenden auch immer die Europa, Deutschland, den Westen so hassen. Nun bekommt ihr nur zurueck was ihr gesaet habt. Ihr habt Wind gesaet und werdet den Sturm ernten. Eure Frucht des Islams ist so faul und falsch das nur Kranke dieser Ideologie/Religion hinterhecheln koennen.

Warum musste ich von Kindheit an miterleben wie ihr meine Brueder und Schwestern als Scheiss-Deutsche, als Scheiss-Christen beschimpft habt, nur weil sie blond und weisshaeutig waren? Bei mir habt ihr ja geglaubt ich waere einer von euch, weil ich dunkel bin. Bis ihr die verdiente Abreibung bekommt habt von uns Russlanddeutschen. Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern? Wenn es euch im Westen nicht gefaellt dann zieht in eines der Mohammedanerlaender. Oder wollt ihr hier alles so zerstoeren, wie ihr eure Heimat zerstoert habt?


Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!

Dayan
29.06.2015, 20:17
Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!Verschwindet auf die arabische Halbinsel.Nimmt Eueren Brüder aus Israel mit egal ob die wollen oder nicht!

Dayan
29.06.2015, 20:19
Weder noch, meinen bosnischen Paß gebe ich nicht einfach her!Mit deinem Bosnischen Pass kannst du dein Hintern abwischen.Die Serben haben Recht wenn die sagen ihr habt eueren Religion verkauft!

Anita Fasching
29.06.2015, 20:22
Ich verteidige niemanden, sondern finde es klasse dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!

Du verteidigst schon deine religiösen Brüder, zwar immer etwas zurückaltend und gerne Nebenspuren eröffnend,aber doch zu erkennen.
Und was findest du Klasse?
Wenn sich die verschiedenen Richtungen des Islams gegenseitig die Köpfe ein-eher ab-schlagen?
Ist mir auch relativ egal, wenn es nicht diese Flüchtlingsströme fördern würde.
Wobei mir die Aleviten symphatischer sind als die Schiiten, und diese weniger gestört erscheinen wie die Sunniten.
Aber du meinst sicher, wenn sich Deutsche und Asylanten bekämpfen. Das ist mir natürlich nicht egal, und meine Präferenz ist hier eindeutig.
Fremde haben sich zu benehmen, auch wenn sie mal nen Spruch schlucken müssen. In 999 von 1000 Fällen ist es aber genau andersrum, und das weisst auch du.
So intelligent schätze ich dich dann doch ein, aber deine muselmanische Befangenheit macht dir einen Strich durch die Rechnung.

Rikimer
29.06.2015, 20:24
Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!

Als Schmarotzer, Poebler, Christenhasser, Rassisten habe ich eher die heimatlosen Orks der Mohammedanerhorden wahrgenommen. Aber so unterschiedlich koennen Wahrnehmungen sein.

Gärtner
29.06.2015, 20:32
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an! (http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/) In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

Hier geht es weiter :

http://pro-koeln.org/asylbewerber-greifen-koelner-schueler-mit-baseballschlaegern-an/

Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten :hmm:

Die können schon so gut deutsch, daß sie die "islamkritischen" Bemerkungen verstanden haben?

Und wovor sind die denn angeblich weggelaufen, doch vor Zwang und Unterdrückung? Und dann, kaum hier angekommen, fangen sie an, in schönster Herrenmenschenmanier andere Menschen mit Gewalt an der Äußerung ihrer Meinung zu hindern?

Bestimmt werden sie die volle Härte des Gesetzes kennenlernen und müssen eine Woche lang früher ins Bett.

Sprecher
29.06.2015, 20:42
Die können schon so gut deutsch, daß sie die "islamkritischen" Bemerkungen verstanden haben?


Das hat mich auch verwundert.

wtf
29.06.2015, 20:46
Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern?

Das erkläre ich Dir gerne: Aufgrund eines berechtigten Minderwertigkeitskomplexes. Kulturelle, intellektuelle, wissenschaftliche Leistungen? Absolute Fehlanzeige.

Anita Fasching
29.06.2015, 20:47
Das hat mich auch verwundert.

Pro Asyl und Antifa-Helfer werden ihnen schon die wichtigsten Brocken beigebracht haben, um einen Grund für ihre Aggressionsbefriedigung zu finden.
Das heisst nicht, dass sie die "Beleidigungen" auch wirklich gehört haben müssen.

Buella
29.06.2015, 21:02
Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!

Das, was Du hier zu relativieren versuchst, nennt man Selbstjustiz, bzw. Anarchie und ist ein Sinnbild für das Nicht-Funktionieren islamischer Gesellschaften und erklärt das Verharren dieser in steinzeitlichen Verhaltensmustern!

opppa
30.06.2015, 08:22
Das, was Du hier zu relativieren versuchst, nennt man Selbstjustiz, bzw. Anarchie und ist ein Sinnbild für das Nicht-Funktionieren islamischer Gesellschaften und erklärt das Verharren dieser in steinzeitlichen Verhaltensmustern!

Diese (aus unserer Sicht) Selbstjustiz funktioniert in islamischen Gesellschaften sehr wohl, solange der jeweilige Häuptling, Familienvater, Scheich oder Warlord jedem, der - egal von welcher Seite - über die Stränge schlägt, sofort (und nicht erst unverzüglich) so deutlich auf die Finger klopft, wie es so eine Übertretung in archaischen Gesellschaften erfordert.

Daß dabei - besonders durch die Strafvorschriften der Sharia bei Beleidigung des Glaubens - festgeschriebenen Strafen für Europäer nicht nachzuvollziehen sind, ist mohammedanischen Autoritäten wegen der Bindung an die Sharia doch egal, weil sie das Gesetz sind, bzw über jedem (europäisch-weltlichen) Gesetz stehen!

:hmm:

Kreuzbube
30.06.2015, 08:35
Es kann nicht schaden, wenn die Junge Generation Realität und Propaganda frühzeitig unterscheiden lernt.:)

Buella
30.06.2015, 09:31
Diese (aus unserer Sicht) Selbstjustiz funktioniert in islamischen Gesellschaften sehr wohl, solange der jeweilige Häuptling, Familienvater, Scheich oder Warlord jedem, der - egal von welcher Seite - über die Stränge schlägt, sofort (und nicht erst unverzüglich) so deutlich auf die Finger klopft, wie es so eine Übertretung in archaischen Gesellschaften erfordert.

Daß dabei - besonders durch die Strafvorschriften der Sharia bei Beleidigung des Glaubens - festgeschriebenen Strafen für Europäer nicht nachzuvollziehen sind, ist mohammedanischen Autoritäten wegen der Bindung an die Sharia doch egal, weil sie das Gesetz sind, bzw über jedem (europäisch-weltlichen) Gesetz stehen!

:hmm:

Sicherlich funktioniert es innerhalb solcher Gesellschaften! Aber ein Fortschritt in jeglicher Form wird dadurch verhindert, bzw. sind diese Gesellschaften mit unserer nicht kompatibel!

Nicht umsonst setzen unsere oligarchen - gesteuerten Eliten auf den Islam als zukünftige Herrschaftsebene für die dann völker - verbreiten Massen!

Freiheit bedeutet für diese Massen dann, von einem steinzeitlichen Islam als Leitkultur gesteuert und geistig gehemmt zu werden!

;)

opppa
01.07.2015, 07:37
Sicherlich funktioniert es innerhalb solcher Gesellschaften! Aber ein Fortschritt in jeglicher Form wird dadurch verhindert, bzw. sind diese Gesellschaften mit unserer nicht kompatibel!

Nicht umsonst setzen unsere oligarchen - gesteuerten Eliten auf den Islam als zukünftige Herrschaftsebene für die dann völker - verbreiten Massen!

Freiheit bedeutet für diese Massen dann, von einem steinzeitlichen Islam als Leitkultur gesteuert und geistig gehemmt zu werden!

;)

Nu ja, Du kannst es aber auch so ausdrücken, daß für und von Asylanten Freiheit so definiert wird, daß man täglich satt zu essen hat, ein Handy besitzt und seine Meinung sagen darf, ohne dafür was aufs Maul zu kriegen.
Daß dann - besonders beim letzten Punkt - die Grenzen ausgetestet werden, ist doch natürlich!


;hmm:

Buella
01.07.2015, 08:11
Nu ja, Du kannst es aber auch so ausdrücken, daß für und von Asylanten Freiheit so definiert wird, daß man täglich satt zu essen hat, ein Handy besitzt und seine Meinung sagen darf, ohne dafür was aufs Maul zu kriegen.
Daß dann - besonders beim letzten Punkt - die Grenzen ausgetestet werden, ist doch natürlich!


;hmm:

Ich drückte aus, daß sog. Asylanten, welche zu fast zu 100 % keine Alsylanten sind, zur Kreierung einer neuen Gesellschaft beitragen, welche, soweit kann ich Dir zustimmen, glücklich in ihrem Dasein, mit satt essen und Handy, also plumpen Konsum, sind, aber auf gar keinem Fall mit kreativem selbstständigen Denken, zur Gefahr der Eliten werden können!

Schlummifix
01.07.2015, 08:15
Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

Ok, woher hatten sie die Baseball-Schläger ?
Gehören die zur Erstausstattung im Rahmen der Willkommenskultur ?

opppa
01.07.2015, 08:26
Ich drückte aus, daß sog. Asylanten, welche zu fast zu 100 % keine Alsylanten sind, zur Kreierung einer neuen Gesellschaft beitragen, welche, soweit kann ich Dir zustimmen, glücklich in ihrem Dasein, mit satt essen und Handy, also plumpen Konsum, sind, aber auf gar keinem Fall mit kreativem selbstständigen Denken, zur Gefahr der Eliten werden können!

Fettung durch mich!

Das kreative Denken übernimmt in diesen Fällen der zuständige Imam!

:ja:

opppa
01.07.2015, 08:28
Ok, woher hatten sie die Baseball-Schläger ?
Gehören die zur Erstausstattung im Rahmen der Willkommenskultur ?

Auch im afrikanischen Busch (oder der afrikanischen Wüste) ist es eher unüblich, unbewaffnet den eigenen Wohnbereich zu verlassen!

:hmm:

Buella
01.07.2015, 08:57
Fettung durch mich!

Das kreative Denken übernimmt in diesen Fällen der zuständige Imam!

:ja:

Welcher kurzgeschlossen per Türkei < Saudi-Arabien < Wall Street / City of London die Geschicke der Massen delegiert!

opppa
01.07.2015, 09:01
Welcher kurzgeschlossen per Türkei < Saudi-Arabien < Wall Street / City of London die Geschicke der Massen delegiert!

Liebe(r) Buella,

mit ist bewusst, daß auch ich durch mein Vorleben in eine Richtung vorgeprägt bin.

Heute kann ich mir aber nicht vorstellen, daß ich bereit sein könnte, meine Denke von Religionsautoritäten - egal welcher Couleur - bestimmen zu lassen.
Allerdings würde ich wohl, wenn ich denn in einem mohammedanisch regierten Staat leben würde, mein Maul nicht so weit aufreißen.

:hmm:

Buella
01.07.2015, 09:06
Liebe(r) Buella,

mit ist bewusst, daß auch ich durch mein Vorleben in eine Richtung vorgeprägt bin.

Heute kann ich mir aber nicht vorstellen, daß ich bereit sein könnte, meine Denke von Religionsautoritäten - egal welcher Couleur - bestimmen zu lassen.
Allerdings würde ich wohl, wenn ich denn in einem mohammedanisch regierten Staat leben würde, mein Maul nicht so weit aufreißen.

:hmm:

Wie erklärst Du Dir dann das Funktionieren der sunnitischen Massen in den aktuellen Kriegen ?

Die reißen ja nicht nur nicht das Maul auf! Die schnibbeln im Akkord Andersdenkenden die Rübe runter!

;)

pixelschubser
01.07.2015, 09:09
Wie erklärst Du Dir dann das Funktionieren der sunnitischen Massen in den aktuellen Kriegen ?

Die reißen ja nicht nur nicht das Maul auf! Die schnibbeln im Akkord Andersdenkenden die Rübe runter!

;)

Nich lang schnacken! Kopp ausm Nacken!

opppa
01.07.2015, 09:09
Wie erklärst Du Dir dann das Funktionieren der sunnitischen Massen in den aktuellen Kriegen ?

Die reißen ja nicht nur nicht das Maul auf! Die schnibbeln im Akkord Andersdenkenden die Rübe runter!

;)

Die leben einfach nur die Lebensziele aus, die ihnen ihr Glaube vorgibt!

Ich habe zuletzt "Die 7 Säulen der Weisheit" von T.E: Lawrence gelesen; der beschreibt darin den Geisteszustand von arabischen Mohammedanern recht treffend!

:hmm:

(So, jetzt bin ich bis ca. 17.00 Uhr weg!)

:ja:

kotzfisch
01.07.2015, 09:20
Ich hbae mit gestern Videos aus dem syrischen Bürgekrieg angesehen.
Ein wilde undisziplinierte Bande, die ohne Hirn vorprescht, irrsinnige Mengen
Munition ins Blaue verballert und unablässig "Allahu Akhbar" schreit, weil sie allesamt
die Hosen voll haben.Primitiv, dumm und abstoßend.

autochthon
01.07.2015, 09:36
Am Samstag bei uns im Supermarkt. Die erste Komplettverschleierte, die ich bei uns gesehen habe. Mit Typ. Bärtig. Alle anderen Kunden und Supermarktangestellten um mich rum blickten verschämt zu Boden. Ich - auf meine Frau wartend - lehnte gemütlich am Einkaufswagen und beobachtete die Beiden mit unverhohlener Neugier. Der Typ merkts und hatte offenbar einen kurzen Moment den Wunsch auf mich loszugehen. Riss sich dann aber, als er mein herausforderndes Grinsen sah, im letzten Moment zusammen, schaute zu Boden und verschwand schnell wieder mit Hui-Buh im Schlepptau. Ich, ohnehin schon stinkig, weil ich mich vorher mit meinem Gaul bis aufs Messer anlegen musste, hatte nur drauf gewartet, den flaumbärtigen Mickerling in seine Schranken zu weisen. Leider fehlte ihm dazu die Chutzpe.

Im Sommer 2015 - und die erste(!!??) komplettverschleierte die Du mit eigenen Augen gesehen hast???????

Es gibt noch Regionen ohne Taliban?????? Mannmann, habt ihr es gut. Hier in Rhein-Main fing das ganze vor bestimmt schon 15 Jahren an.

Geronimo
01.07.2015, 12:31
Ich hbae mit gestern Videos aus dem syrischen Bürgekrieg angesehen.
Ein wilde undisziplinierte Bande, die ohne Hirn vorprescht, irrsinnige Mengen
Munition ins Blaue verballert und unablässig "Allahu Akhbar" schreit, weil sie allesamt
die Hosen voll haben.Primitiv, dumm und abstoßend.

So isses. Jede, absolut jede stinknormale Wehrmachtseinheit hätte aus diese Wilden innerhalb Minuten Hackfleisch gemacht. Vermutlich könnten das selbst BW-Grenadiere und Fallis auch heute noch. Wenn sie denn dürften wie sie könnten.

Klopperhorst
01.07.2015, 13:34
Ich hbae mit gestern Videos aus dem syrischen Bürgekrieg angesehen.
Ein wilde undisziplinierte Bande, die ohne Hirn vorprescht, irrsinnige Mengen
Munition ins Blaue verballert und unablässig "Allahu Akhbar" schreit, weil sie allesamt
die Hosen voll haben.Primitiv, dumm und abstoßend.

Umso unsinniger die Verlautbarungen, dass der Islam die Weltherrschaft erlangen kann.
Militärisch, technologisch, wirtschaftlich sind diese Nationen ein Witz, überhaupt nicht gefährlich.

---

wtf
01.07.2015, 13:35
So isses. Jede, absolut jede stinknormale Wehrmachtseinheit hätte aus diese Wilden innerhalb Minuten Hackfleisch gemacht. Vermutlich könnten das selbst BW-Grenadiere und Fallis auch heute noch. Wenn sie denn dürften wie sie könnten.

Jaja, der gute, alte Karabiner 98 hätte die beruhigt. Ich las übrigens das geghostwrittene Buch (schönes Wort, aber selbst schreiben konnte der Texaner nicht) von/über Chris Kyle, der einige hunderte Abschüsse als Scharfschütze in seinem Record hat. Ziemlich primitives, selbstgewiß-patriotisches Büchlein. Anfänglich störte es mich ein bißchen, daß er von seinen Zielen als "Wilde" schrieb. Mittlerweile komme ich nicht umhin, die Formulierung passend zu finden. Das SIND Wilde, primitive, aggressive, dumme Wilde.

Heinrich_Kraemer
01.07.2015, 13:58
Das erkläre ich Dir gerne: Aufgrund eines berechtigten Minderwertigkeitskomplexes. Kulturelle, intellektuelle, wissenschaftliche Leistungen? Absolute Fehlanzeige.

Die Grundfigur des Islams (wie die des Judentums ebenso) ist ja, daß Gott den Gläubigen die Ungläubigen als Prüfung geschickt hat, daß sie durch Auslöschung und Unterdrückung der Ungläubigen ihren Auserwähltheitsanspruch beweisen. Ist dies weltweit gelungen und man herrscht, wird sich Gott offenbaren und das Paradies auf Erden herrscht.

Jetzt ist es leider aber so, daß es gerade andersrum läuft: Je nach Belieben haut der böse böse Westen islamischen Staaten eine auf die Pfoten, verhält man sich nicht im Interesse des Westens. Daß da so gewisse Dissonanzen in der Wahrnehmung erzeugt werden könnte man sich im Westen schon vorstellen. ABER: Die Denkweise dort ist so unterschiedlich, daß sie mit westlichen Maßstäben gar nicht greifbar ist, vielmehr die Gefahr ethnozentrischer Vermischung mit Hineinverlagerung eigener Wünsche besteht.

Es sind Wilde, wie Du ja auch schreibst.

Als Bsp.: Hierzulande wird immer geschwärmt von der vorderasiatischen Gastfreundschaft, die es hier bedauerlicherweise ja nicht geben würde, daraus dann irrig geschlossen, daß es sich bei den Vorderasiaten um liebe, nette, verträgliche Menschen handle (übrigens einer der Beineöffner für westliche Lampen, besonders hierzulande mit dem beknackten deutschen Ethnozentrismus), die selbstlos dem anderen (auch dem Feind) helfen würden.
Die Kolonialländer hatten dies aber schon früher erkannt: Gastfreundschaft ist eine vorderasiatische Tradition, welche jedem völlig irrational gewährt wird, selbst wenn man ihn fünf Minuten später hinterrück kalt macht.

Untersberger
01.07.2015, 14:12
Die können schon so gut deutsch, daß sie die "islamkritischen" Bemerkungen verstanden haben?

Und wovor sind die denn angeblich weggelaufen, doch vor Zwang und Unterdrückung? Und dann, kaum hier angekommen, fangen sie an, in schönster Herrenmenschenmanier andere Menschen mit Gewalt an der Äußerung ihrer Meinung zu hindern?

Bestimmt werden sie die volle Härte des Gesetzes kennenlernen und müssen eine Woche lang früher ins Bett.

Also bitte, Gärtner.

Wir reden hier über Fachkräfte, da ist der selbständige Erwerb der deutschen Sprache doch selbstverständlich.

Sternenwanderer
02.07.2015, 18:19
Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!

Nun, sonderlich kritisch oder frech muss man Muselanten gegenüber gar nicht sein. Die Reizschwelle liegt schon sehr niedrig.
Du freust dich darüber, dass man es den Abiturienten mal so richtig gezeigt hat ?
Nun, ich denke du und deine Gesinnungsgenosen haben einige evtl. Befürworter verloren durch diese Aktion.
Dumm gelaufen ! :fuck:

Antizion77
02.07.2015, 20:58
Nun, sonderlich kritisch oder frech muss man Muselanten gegenüber gar nicht sein. Die Reizschwelle liegt schon sehr niedrig.
Du freust dich darüber, dass man es den Abiturienten mal so richtig gezeigt hat ?
Nun, ich denke du und deine Gesinnungsgenosen haben einige evtl. Befürworter verloren durch diese Aktion.
Dumm gelaufen ! :fuck:

Inwiefern sollen die "Befürworter " verloren gegangen sein?
Pöbeleien gegen eine Religionsgemeinschaft lässt man kleinen Kindern durchgehen, und macht am Besten direkt die Eltern parat! Bei Jugendlichen im Abialter ist schon eine ordentliche Tracht Prügel angebracht, damit es sofort Wirkung zeigt egal in welche Richtung!:fuck::compr::fuck:

Sternenwanderer
02.07.2015, 21:28
Inwiefern sollen die "Befürworter " verloren gegangen sein?
Pöbeleien gegen eine Religionsgemeinschaft lässt man kleinen Kindern durchgehen, und macht am Besten direkt die Eltern parat! Bei Jugendlichen im Abialter ist schon eine ordentliche Tracht Prügel angebracht, damit es sofort Wirkung zeigt egal in welche Richtung!:fuck::compr::fuck:

"Befürworter" insofern, als diese Abiturienten - sollten sie, so wie in den Schulen z.Z. üblich pro Refugees & Co. eingestimmt worden sein - nun sicher ihre Einstellung überdenken werden.
Bzw: siehst du Pöbeleien nur gegen eine bestimmte Religion so negativ oder geht dein Blick auch weiter ?

Hrafnaguð
02.07.2015, 21:53
Ich hbae mit gestern Videos aus dem syrischen Bürgekrieg angesehen.
Ein wilde undisziplinierte Bande, die ohne Hirn vorprescht, irrsinnige Mengen
Munition ins Blaue verballert und unablässig "Allahu Akhbar" schreit, weil sie allesamt
die Hosen voll haben.Primitiv, dumm und abstoßend.

Man sollte diese Videos studieren. Auf allen Seiten das gleiche Bild dort.
Da kann man den Feind kennenlernen, analysieren wie er kämpfen wird, so er sich hier erheben sollte.
Im Grunde sind es Barbaren auf dem Niveau von Orks. Aber unterschätzen sollte man sie auch nicht.
Das wäre der erste Schritt zur Niederlage.

Antizion77
02.07.2015, 22:12
"Befürworter" insofern, als diese Abiturienten - sollten sie, so wie in den Schulen z.Z. üblich pro Refugees & Co. eingestimmt worden sein - nun sicher ihre Einstellung überdenken werden.
Bzw: siehst du Pöbeleien nur gegen eine bestimmte Religion so negativ oder geht dein Blick auch weiter ?

Sie sollen im Vorfeld gepöbelt haben, somit waren es von vorne herein keine Befürworter!

Rikimer
03.07.2015, 06:52
Man sollte diese Videos studieren. Auf allen Seiten das gleiche Bild dort.
Da kann man den Feind kennenlernen, analysieren wie er kämpfen wird, so er sich hier erheben sollte.
Im Grunde sind es Barbaren auf dem Niveau von Orks. Aber unterschätzen sollte man sie auch nicht.
Das wäre der erste Schritt zur Niederlage.

Hier auf den Oelfeldern Kanadas sind noch die rauen, harten Kanadier, allesamt gegen Mohammedaner eingestellt. Das ist der Schlag Mensch den es braucht, um gegen Barbaren aus dem Orient und Afrika vorzugehen. Aber welche Lebensumfelder gibt es in Deutschland um sich mit Freunden und Bekannten auf die Zukunft des multikulturellen Paradies in Europa vorzubreiten? Das Gro der Europaer sind doch Weichlinge. Da muss eine 180 Grad Wendung her, aber recht schnell. Zwar wachen immer mehr Europaer auf, aber die Zahlen sind immer noch viel zu gering, naehern sich aber einem Potential an, mit welchem man arbeiten kann. Nur die Vorbereitung ist nicht vorhanden, die Zeit knapp, waehrend der Mohammedanerabschaum in Syrien und Irak das kuenftige Schlachten in Europa studiert, lernt und perfektioniert.

opppa
03.07.2015, 08:02
Wenn Asylbewerber Schüler mit Baseballschlägern angreifen, kann man das als Nachweis dafür deuten, daß der vom deutschen Staat gewährte Unterhalt mindestens um den Betrag, den solche Baseballschläger kosten, zu hoch war!

:hmm:

Dayan
03.07.2015, 08:33
Man sollte diese Videos studieren. Auf allen Seiten das gleiche Bild dort.
Da kann man den Feind kennenlernen, analysieren wie er kämpfen wird, so er sich hier erheben sollte.
Im Grunde sind es Barbaren auf dem Niveau von Orks. Aber unterschätzen sollte man sie auch nicht.
Das wäre der erste Schritt zur Niederlage.https://www.youtube.com/watch?v=e95OTee-gVQ

schlageter
03.07.2015, 14:49
Sehr merkwürdig, dass die Studenten nicht zu Wort kommen. Seit wann ist es denn üblich überhaupt und ausschließlich die Täterseite nach dem Tathergang zu fragen. Lügenpresse!
Warum haben die Asylanten Baseballschläger? Ich habe keinen.
Warum prügeln 6 jährige Kinder auf Aylantenseite mit? Welcher Vater lässt sowas zu? Wie verroht muss man sein.
Kom Lügenpresse erzähl's mir!

Menetekel
03.07.2015, 18:08
Ist ja ein gutes Beispiel zu der Fürsorge, welche in Sendunegn bei Phönix dem Volk gezeigt werden. Die lieben Asylanten werden dort als die Guten und zu Betreuenden dargestellt.
Wenn man dort mal reinschaut und darüber nachdenkt, dann ........................

sibilla
03.07.2015, 18:10
Ist ja ein gutes Beispiel zu der Fürsorge, welche in Sendunegn bei Phönix dem Volk gezeigt werden. Die lieben Asylanten werden dort als die Guten und zu Betreuenden dargestellt.
Wenn man dort mal reinschaut und darüber nachdenkt, dann ........................

phönix kannste seit jahren wirklich vergessen, das war mal mein lieblingssender, inzwischen habe ich ihn rausgeschmissen aus meiner kiste.

Menetekel
03.07.2015, 18:18
phönix kannste seit jahren wirklich vergessen, das war mal mein lieblingssender, inzwischen habe ich ihn rausgeschmissen aus meiner kiste.

Ich selbst schalte diese Verdummungstechnik überhaupt nicht an. Kann aber meiner Ehehälfte dies nicht verbieten. Nur deshalb bekomme ich ab und zu aus dieser Flimmerkiste sowas mit. Ich verweisse immer wieder auf den ersten Buchtitel von Sarrazin. Nur noch zum kotzen. Aber es muß erst noch dichter zuschlagen, weil es viele noch nicht wahrnehmen, was da so im Land abgeht. Wenn die Baseballschläger erst auf dem eigenen Kopf ankommen, dann erkennt man, was sich da entwickelt hat.
Im Moment trifft es mich ja noch nicht. Es ist ja alles noch so weit enfernt.

Menetekel
03.07.2015, 18:20
Sehr merkwürdig, dass die Studenten nicht zu Wort kommen. Seit wann ist es denn üblich überhaupt und ausschließlich die Täterseite nach dem Tathergang zu fragen. Lügenpresse!
Warum haben die Asylanten Baseballschläger? Ich habe keinen.
Warum prügeln 6 jährige Kinder auf Aylantenseite mit? Welcher Vater lässt sowas zu? Wie verroht muss man sein.
Kom Lügenpresse erzähl's mir!

Fragen über Fragen, welche sicher nicht nur uns beide interessieren.

Eridani
03.07.2015, 18:34
Ist ja ein gutes Beispiel zu der Fürsorge, welche in Sendunegn bei Phönix dem Volk gezeigt werden. Die lieben Asylanten werden dort als die Guten und zu Betreuenden dargestellt.
Wenn man dort mal reinschaut und darüber nachdenkt, dann ........................

Und immer öfter tauchen in ARD/ZDF in Krimis, Tatort, Familiensendungen aller couleur, jetzt die netten Türken und die schwarzen Afrikaner auf.

Geschickt, unauffällig eingebaut, teilweise mit ironischem Unterton und netten kleinen Fehlern, die uns diese Menschen ans Herz wachsen lassen sollen.
Ein Glück kann ich sofort umschalten und habe 80 Programme.........
:kotz:

Don
03.07.2015, 18:51
Ein Glück kann ich sofort umschalten und habe 80 Programme.........
:kotz:

Ich habe keine Glotze. Seit etwa 10 Jahren nicht mehr.
Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Die Lebensqualität erhöht sich nach der Suchtentwöhnung von ein paar Monaten unglaublich.

Xarrion
03.07.2015, 18:53
Ich habe keine Glotze. Seit etwa 10 Jahren nicht mehr.
Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Die Lebensqualität erhöht sich nach der Suchtentwöhnung von ein paar Monaten unglaublich.

Sehr vernünftig.
Ich habe meinen Fernseher auch schon vor einigen Jahren entsorgt. Mir fehlt absolut nichts.

Don
03.07.2015, 19:07
Sehr vernünftig.
Ich habe meinen Fernseher auch schon vor einigen Jahren entsorgt. Mir fehlt absolut nichts.

Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.

Rikimer
03.07.2015, 19:42
Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.
Was mir vor allem auffaellt ist wie hypnotisiert, wie in einen Bann gezogen die Menschen auf die Glotze schauen, als ob sie wie im Trance, im Halbschlaf waeren. So als ob in diesem Moment eine direkte Verbindung zwischen Medium-TV und ihr Unterbewusstsein waere. Unter Ausschaltung ihres Verstandes, ihres Bewusstseins. Wie Zombies kommen mir die Menschen dann vor.

zoon politikon
03.07.2015, 19:45
Und immer öfter tauchen in ARD/ZDF in Krimis, Tatort, Familiensendungen aller couleur, jetzt die netten Türken und die schwarzen Afrikaner auf.

Geschickt, unauffällig eingebaut, teilweise mit ironischem Unterton und netten kleinen Fehlern, die uns diese Menschen ans Herz wachsen lassen sollen.
Ein Glück kann ich sofort umschalten und habe 80 Programme.........
:kotz:

Das kennen wir doch aus der DDR. Die Aktuelle Kamera war ein Hort der Wahrheit und Aufrichtigkeit gegen das heutige ör Fernsehen.

Eloy
03.07.2015, 20:14
Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.

Köpke, Veigl, Claudia Doren..., das sagt mir noch was. Gibt es mittlerweile was neues?

Sven71
03.07.2015, 21:34
Was mir vor allem auffaellt ist wie hypnotisiert, wie in einen Bann gezogen die Menschen auf die Glotze schauen, als ob sie wie im Trance, im Halbschlaf waeren. So als ob in diesem Moment eine direkte Verbindung zwischen Medium-TV und ihr Unterbewusstsein waere. Unter Ausschaltung ihres Verstandes, ihres Bewusstseins. Wie Zombies kommen mir die Menschen dann vor.

Das liegt daran, daß der Fernseher das perfekte Schlafmittel ist. Unser TV hängt an der Wand, damit meine Frau russische Kanäle ansehen und ich ab und an eine Scheibe aus dem DVD / Bluray-Vorrat einwerfen kann. Gelegentlich kann ich nicht einschlafen. Dann geht es auf die Couch, TV an (mit Stopintervall nach 30 Minuten) und schon bin ich im Tiefschlaf.

Geronimo
03.07.2015, 21:38
Das kennen wir doch aus der DDR. Die Aktuelle Kamera war ein Hort der Wahrheit und Aufrichtigkeit gegen das heutige ör Fernsehen.

Angelika war aber auch ´ne Süße.:ja:


https://www.youtube.com/watch?v=k_vZmeiKBLQ

Daphne
04.07.2015, 08:02
Am Samstag bei uns im Supermarkt. Die erste Komplettverschleierte, die ich bei uns gesehen habe. Mit Typ. Bärtig. Alle anderen Kunden und Supermarktangestellten um mich rum blickten verschämt zu Boden. Ich - auf meine Frau wartend - lehnte gemütlich am Einkaufswagen und beobachtete die Beiden mit unverhohlener Neugier. Der Typ merkts und hatte offenbar einen kurzen Moment den Wunsch auf mich loszugehen. Riss sich dann aber, als er mein herausforderndes Grinsen sah, im letzten Moment zusammen, schaute zu Boden und verschwand schnell wieder mit Hui-Buh im Schlepptau. Ich, ohnehin schon stinkig, weil ich mich vorher mit meinem Gaul bis aufs Messer anlegen musste, hatte nur drauf gewartet, den flaumbärtigen Mickerling in seine Schranken zu weisen. Leider fehlte ihm dazu die Chutzpe.

Ich hab gestern eine beim rückwärts einparken beobachten können.
Vollverschleiert, nur die Augen waren zu sehen konnte die echt nur im Blindflug in die Parklücke rein.
Sie kann ja nicht wirklich über die Schulter oder sich im Oberkörper so weit drehen das sie mal kurz nach hinten sehen kann weil sie ja ständig aufpassen musste das der schwarze Fetzen nicht verrutscht.
Und was von den Schleiereulen bei dieser Hitze sonst so zu sehen ist ist hochrot, keuchend und kurz vorm Kreislaufkollaps und Hitzschlag.

Menetekel
04.07.2015, 09:37
Und immer öfter tauchen in ARD/ZDF in Krimis, Tatort, Familiensendungen aller couleur, jetzt die netten Türken und die schwarzen Afrikaner auf.

Geschickt, unauffällig eingebaut, teilweise mit ironischem Unterton und netten kleinen Fehlern, die uns diese Menschen ans Herz wachsen lassen sollen.
Ein Glück kann ich sofort umschalten und habe 80 Programme.........
:kotz:


Ich habe es ja schon im Forum angeführt. Ich selbst schalte dieses Ding nicht an. Meine Frau will aber nicht darauf verzichten, wodurch ich eben solche Meldungen mitbekomme, bzw. entsprechende Sendung mithören muß. Genau so, wie Du es hier beschreibst, wird der Masse das Bestreben der Politik mit allem was die Verblödungsmaschiene hergibt, eingetrichtert. Und wie jeder Mitdenkende erkennt, was da abläuft, gibt es die große Masse, welche sich eben darüber noch nicht die Spur von einem Gedanken macht und diesen Zauber schluckt. Sollte ich in die Verlegenheit kommen und in meinem direkten Umfeld erleben müssen, daß es einen solchen Penner trifft, wird man bei mir nicht den geringsten Funken von Mitleid oder Bedauern finden.

Menetekel
04.07.2015, 09:39
Ich habe keine Glotze. Seit etwa 10 Jahren nicht mehr.
Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Die Lebensqualität erhöht sich nach der Suchtentwöhnung von ein paar Monaten unglaublich.

Das glaube ich gern, weil ich, bin ich allein zu Haus, dies Ding auch nicht anstelle. Ist nur zur Bestrahlung für meine Ehehälfte vorhanden.

Menetekel
04.07.2015, 09:46
Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.

Zustimmung?
Ich habe schon mit meiner frau, gerade über die angesprochenen Nachrichtensprecher debattiert. Wenn die sich mal Gedanken über das Geschwafel, was dem Verbraucher vorgelesen wird, machen würden, sollte auch bei diesen irgendwann der berühmte Groschen fallen.
Aber nun werden wieder jene auftreten, die argumentieren, die müssen ja auch ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ein Zeugnis dafür, daß für Geld eben alles gemacht wird, sogar die eigene Verwandtschaft verraten und verkauft.

hubb
04.07.2015, 09:55
Hahaha die Schläger hat ihnen vermutlich dass Sozialamt noch bezahlt ...und nun bezahlen wir ihnen auch noch den Rechtsanwalt weil die ja sich verteidigen müssen und schon traumatisiert sind Deutschland geht es gut .....

Mr. BIG
04.07.2015, 10:54
D
Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.

Deine Seitenschneider-Empfehlung birgt gerade für "Intellektuelle":fizeig: Gefahren!

sibilla
04.07.2015, 12:21
D

Deine Seitenschneider-Empfehlung birgt gerade für "Intellektuelle":fizeig: Gefahren!

bumm britzelbritzel schüttelschüttel feddisch. :D

grüßle s.

Don
04.07.2015, 18:44
D

Deine Seitenschneider-Empfehlung birgt gerade für "Intellektuelle":fizeig: Gefahren!

Das ist einkalkuliert.

Hrafnaguð
04.07.2015, 20:46
Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.


Ich hab zwar ne Glotze, nutz das Ding aber so gut wie gar nicht. Letztesmal hatte ich so vor nem halben Jahr einen Anfall wo
ich wirklich überhaupt nichts mit mit selber anzufangen wußte. Glotze an. Ich hab dieses Mischung aus penetranter Marktschreierei,
Agitprop und schierem Stumpfsinn vieleicht ne Stunde ausgehalten, mit stetem, anwachsenden Zorn und seither nicht mehr angeschaltet.
Seitdem krieg ich das nur in Ausschnitten mit, bei Verwandten, ein paar Freunden die zuviel vor der Glotze hängen. Der Agitprop reicht ja
überall hinein. Kaum eine Vorabendserie die nicht unterschwellig moralinsaure Schlechtgewissenpropaganda in Sachen Asylrecht etc mit
einflechtet. Verpackt in Unterhaltung. Die dann meist auch noch zu Zeiten kommt in denen viele Menschen nur halbbewußt fernsehen, also
Abendessen, nebenbei wird noch geredet und man verfolgt noch irgendwie die Sendung. Das geht dann richtig schön ins Unterbewußte.
Die Propaganda lebt von mangelndem Bewußtsein, bzw Aufmerksamkeit. Schaut man aufmerksam und bewußt fernsehen, dann durchschaut
man den einseitigen Unsinn recht schnell.

Sjard
29.03.2020, 14:25
Ich hab zwar ne Glotze, nutz das Ding aber so gut wie gar nicht. Letztesmal hatte ich so vor nem halben Jahr einen Anfall wo
ich wirklich überhaupt nichts mit mit selber anzufangen wußte. Glotze an. Ich hab dieses Mischung aus penetranter Marktschreierei,
Agitprop und schierem Stumpfsinn vieleicht ne Stunde ausgehalten, mit stetem, anwachsenden Zorn und seither nicht mehr angeschaltet.
Seitdem krieg ich das nur in Ausschnitten mit, bei Verwandten, ein paar Freunden die zuviel vor der Glotze hängen. Der Agitprop reicht ja
überall hinein. Kaum eine Vorabendserie die nicht unterschwellig moralinsaure Schlechtgewissenpropaganda in Sachen Asylrecht etc mit
einflechtet. Verpackt in Unterhaltung. Die dann meist auch noch zu Zeiten kommt in denen viele Menschen nur halbbewußt fernsehen, also
Abendessen, nebenbei wird noch geredet und man verfolgt noch irgendwie die Sendung. Das geht dann richtig schön ins Unterbewußte.
Die Propaganda lebt von mangelndem Bewußtsein, bzw Aufmerksamkeit. Schaut man aufmerksam und bewußt fernsehen, dann durchschaut
man den einseitigen Unsinn recht schnell.

Das ist auch genau der Grund warum ich meine Glotze schon vor vielen Jahren entsorgt habe. In den Nachrichten und Talkshows
ist es am schlimmsten was die Manipulation angeht. Die wenigen Lichtblicke die dort bei der Wahrheit bleiben sind kaum der Rede
wert. Der größte Anteil, der im Fernsehen immer mehr Sexistisches, Ekelhaftes und Gewalt propagiert trägt dazu bei, das
viele Fernsehkonsumenten immer mehr seelisch und geistig verkümmern.

Hrafnaguð
29.03.2020, 15:05
Das ist auch genau der Grund warum ich meine Glotze schon vor vielen Jahren entsorgt habe. In den Nachrichten und Talkshows
ist es am schlimmsten was die Manipulation angeht. Die wenigen Lichtblicke die dort bei der Wahrheit bleiben sind kaum der Rede
wert. Der größte Anteil, der im Fernsehen immer mehr Sexistisches, Ekelhaftes und Gewalt propagiert trägt dazu bei, das
viele Fernsehkonsumenten immer mehr seelisch und geistig verkümmern.

Der Beitrag war ja von 2015. Die Glotze gehörte meiner Frau, ich hatte nie eine angeschafft
und hab das Ding kurz nach dem Beitrag dann auch verkauft.

kotzfisch
29.03.2020, 21:05
5 Jahre alt der Schmarrn!

Swesda
29.03.2020, 21:39
5 Jahre alt der Schmarrn!

:gp:Du bist hier ein seltener Gast, aber jeder deiner Beiträge hebt das Niveau wieder ein Stück an, auch wenn er ganz kurz ist. Präzision braucht keine Keule sondern ein Skalpell.

Man spürt die gute Absicht der User, die Verbrechen von Migranten nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Es gibt aber genug aktuellere und auch folgenschwerere.

Deutschmann
29.03.2020, 21:45
Nach 5 Jahren wegen so einem Scheiß? Corona-Langweile?