PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems erfinden Frauen-Hose mit Babyklappe



Freddy K
29.06.2015, 10:13
Die Bereicherung der Welt durch Muslime wird immer bizarrer:

http://www.focus.de/gesundheit/videos/mamapride-eine-hose-mit-baby-klappe-soll-die-wuerde-muslimischer-frauen-schuetzen_id_4777589.html

Wolfger von Leginfeld
29.06.2015, 10:18
Mehr solcher Erfindungen und in der BRD geht es wieder aufwärts.


Die Bereicherung der Welt durch Muslime wird immer bizarrer:

http://www.focus.de/gesundheit/videos/mamapride-eine-hose-mit-baby-klappe-soll-die-wuerde-muslimischer-frauen-schuetzen_id_4777589.html

borisbaran
29.06.2015, 10:19
Bizarr.

Finch
29.06.2015, 10:47
Manchmal überlege ich mein Studium abzubrechen und mich selbstständig zu machen. Irgendeine Idee wie diese müsste man ja realisieren können. Lässt sich bestimmt ganz gut Geld mit verdienen..

Freddy K
29.06.2015, 11:24
Manchmal überlege ich mein Studium abzubrechen und mich selbstständig zu machen. Irgendeine Idee wie diese müsste man ja realisieren können. Lässt sich bestimmt ganz gut Geld mit verdienen..

Ich tendiere auch in Richtung "Burka Geschäft" . Und da die Burka-VerkäuferInnen ja selbst auch Burka tragen, würde es keiner merken, wenn ich selbst darunter stecke.
Ähnlich wie hier, wo Frauen einen Mann steinigen:

https://www.youtube.com/watch?v=Fp9J3lUbtXQ

umananda
29.06.2015, 11:30
Absoluter Blödsinn ... diese Hose ist herabwürdigend. Im Grunde eine Gotteslästerung, wenn man es religiös betrachten will.

Servus umananda

schastar
29.06.2015, 11:35
Die Bereicherung der Welt durch Muslime wird immer bizarrer:

http://www.focus.de/gesundheit/videos/mamapride-eine-hose-mit-baby-klappe-soll-die-wuerde-muslimischer-frauen-schuetzen_id_4777589.html

Muslimischen Frauen gestehe ich so wenig Würde zu wie sie mir die mich Regierenden zustehen. Und die treten sie täglich mit ihrer Politik.

Drache
29.06.2015, 11:36
Dafür bekommen die bestimmt den Nobelpreis! Haben sich ja schon aufgeregt, dass ein Professor aus Oxford die Frage gestellt hat,
warum so wenige Muslime solche Preise bekommen.

Warum sterilisiert man muslimische Frauen nicht gleich nach der Geburt? Dann brauchen sie sich auch nicht zu schämen,
keine dämlichen Hosen tragen und würden noch dazu etwas für das Wohl der Menschheit tun.

schastar
29.06.2015, 11:36
Bizarr.

Eine Schnellfickhose, das ist Lack und Leder für Musels.

Lilly
29.06.2015, 12:03
Erinnert an die sogenannten Stehbrunzerhosen unserer Urgroßmütter.

Und wozu die Verstärkung an den Knien? Die Gebärende wird wohl nicht gleichzeitig Fliesen verlegen. Sowas ist einfach nur noch krank und - ja - pervers.

Strandwanderer
29.06.2015, 12:23
Eine Schnellfickhose, das ist Lack und Leder für Musels.



Nein, bei dem Modell muß die Öffnung nur dem Durchmessers eines kleinen Musel-Fingers entsprechen.

schastar
29.06.2015, 12:28
Nein, bei dem Modell muß die Öffnung nur dem Durchmessers eines kleinen Musel-Fingers entsprechen.

So genau wollte ich das gar nicht wissen, es reicht wenn ich dieses Pack im Stadtpark sitzen sehe. Meine Freudin ist 160cm groß, nicht ganz 50kg schwer und blond. Letztes Jahr konnte sie noch jeden Abend ihre Runden durch Stadtpark und um den See drehen, heute hat sie eine Freundin dabei oder fährt woanders hin wenn sie alleine ist.
Ich kann dir gar nicht sagen wo mir das Packt steht.

TullaMore
29.06.2015, 13:13
Erinnert an die sogenannten Stehbrunzerhosen unserer Urgroßmütter.

Und wozu die Verstärkung an den Knien? Die Gebärende wird wohl nicht gleichzeitig Fliesen verlegen. Sowas ist einfach nur noch krank und - ja - pervers.
Was sind Stehbrunzerhosen??? :D

Lilly
29.06.2015, 13:24
Was sind Stehbrunzerhosen??? :D

Sowas:

http://www.egerlandmuseum.de/unterwaesche_0410/

tabasco
29.06.2015, 13:30
(…) Sowas ist einfach nur noch krank und - ja - pervers.
Finde ich nicht. Ich finde die Hose praktisch … so frieren einem die Beine nicht ab.

Anita Fasching
29.06.2015, 13:32
Man, da erfinden die Musels endlich mal irgendwas, auch wenn es der größte Bullshit ist, und ihr mosert immer noch rum.

btw.
So ganz vesteh ich das immer noch nicht, der Arzt sieht die Mumu doch immer noch.
Was soll es da bringen, den Rest zu verhüllen?
Ich finde, es schaut aus, wie wenn einer eingekackt hat.

Elbegeist
29.06.2015, 13:58
Dafür bekommen die bestimmt den Nobelpreis! Haben sich ja schon aufgeregt, dass ein Professor aus Oxford die Frage gestellt hat,
warum so wenige Muslime solche Preise bekommen.

Warum sterilisiert man muslimische Frauen nicht gleich nach der Geburt? Dann brauchen sie sich auch nicht zu schämen,
keine dämlichen Hosen tragen und würden noch dazu etwas für das Wohl der Menschheit tun.

................besser wäre es die Zeugungsfähigkeit der Männer zu unterbinden, um so die sexuellen Zudringlichkeiten dieser Menschen
zu verhindern.

Elbegeist :compr:

Hrafnaguð
29.06.2015, 15:40
................besser wäre es die Zeugungsfähigkeit der Männer zu unterbinden, um so die sexuellen Zudringlichkeiten dieser Menschen
zu verhindern.

Elbegeist :compr:

Ja, eine Hängolinbombe auf den islamischen und afrikanischen "Kultur"raum ist längst
überfällig.
Dieses Kleidungsstück degradiert die Frau an sich doch völlig zur Gebährmaschine.

tabasco
29.06.2015, 15:55
(…)
Dieses Kleidungsstück degradiert die Frau an sich doch völlig zur Gebährmaschine.

Inwiefern? Also ich hätte mich über die Hose nur gefreut ...

Hrafnaguð
29.06.2015, 15:57
Inwiefern? Also ich hätte mich über die Hose nur gefreut ...

Die Intention die seitens der erfindenden Muselmanen dahintersteht dürfte eine andere
sein als die von Dir festgestellte Praktikablität.

sibilla
29.06.2015, 16:42
Was sind Stehbrunzerhosen??? :D


Sowas:

http://www.egerlandmuseum.de/unterwaesche_0410/

:D:haha:

ich habe mir das teil angeschaut und sage jetzt ga-ran-tiert nicht, was mir als erstes in den sinn kam und dazu noch in verbindung mit "verstärkten" kniepolstern.

die gleiche hose beim bauen und ausliefern, nicht schlecht.

die erfindung der moslems riecht verdächtig nach einem nobelpreis, hehehe

ich lach mich tot bei dem kopfkino :rofl:

grüßle s.

Lilly
30.06.2015, 07:57
:D:haha:

ich habe mir das teil angeschaut und sage jetzt ga-ran-tiert nicht, was mir als erstes in den sinn kam und dazu noch in verbindung mit "verstärkten" kniepolstern.

die gleiche hose beim bauen und ausliefern, nicht schlecht.

die erfindung der moslems riecht verdächtig nach einem nobelpreis, hehehe

ich lach mich tot bei dem kopfkino :rofl:

grüßle s.

Bitte, bitte nicht.......... :beten:

Sathington Willoughby
30.06.2015, 08:04
Erinnert an die sogenannten Stehbrunzerhosen unserer Urgroßmütter.

Und wozu die Verstärkung an den Knien? Die Gebärende wird wohl nicht gleichzeitig Fliesen verlegen. Sowas ist einfach nur noch krank und - ja - pervers.

Verstärkungen an den Knien? Um nach der Geburt einen Bückling vor Allah zu machen?

Leila
30.06.2015, 08:19
Die Kreativität der Muselmanen sollte angemessen gewürdigt werden, z.B. durch die feierliche Verleihung des Bundesverdienstkreuzes der höchsten Stufe.

Kater
30.06.2015, 08:22
Manchmal überlege ich mein Studium abzubrechen und mich selbstständig zu machen. Irgendeine Idee wie diese müsste man ja realisieren können. Lässt sich bestimmt ganz gut Geld mit verdienen..

Kommt darauf an, was du studierst. Wenn es BWL ist, dann behalte es bei. Betriebswirtschaftslehrer ist die Wissenschaft, wie man auch aus Schei??e Geld machen kann, und der Erfinder der Bückbeterinnenbabyklappenhose hat das sicherlich auch mit Erfolg durchgezogen.

Finch
30.06.2015, 10:29
Kommt darauf an, was du studierst. Wenn es BWL ist, dann behalte es bei. Betriebswirtschaftslehrer ist die Wissenschaft, wie man auch aus Schei??e Geld machen kann, und der Erfinder der Bückbeterinnenbabyklappenhose hat das sicherlich auch mit Erfolg durchgezogen.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Werde mein Studium schon beenden (Jura). :)
Ich find's nur immer wieder krass, mit welchen Ideen sich viel Geld verdienen lässt.

Dr Mittendrin
30.06.2015, 10:40
Absoluter Blödsinn ... diese Hose ist herabwürdigend. Im Grunde eine Gotteslästerung, wenn man es religiös betrachten will.

Servus umananda

http://fs2.directupload.net/images/150630/f22j5yjj.jpg (http://www.directupload.net)


Ich dachte, man gibt Babys ab an der Babyklappe.
Scheinbar Ausgabe.

Bieleboh
30.06.2015, 10:46
Verstärkungen an den Knien? Um nach der Geburt einen Bückling vor Allah zu machen? Das kann man beides doch gut miteinander verbinden, mittels Kniegeburt.