PDA

Vollständige Version anzeigen : Neigen Orientalen eher zum Gaffen?



Klopperhorst
27.06.2015, 12:00
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.
Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1930265404-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OIa7.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1587024671-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OZa7.jpg

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

---

Narrenschiffer
27.06.2015, 12:04
Dazu muss man kein orientalischer Neger sein, das tun die Deutschen genau so gerne.

Stichwort: "Katastrophentourismus"

Nationalix
27.06.2015, 12:07
Ist er denn wenigstens gesprungen?

Praetorianer
27.06.2015, 12:09
Bin nicht sicher. Mich stört diese Eigenschaft schon bei vielen meiner Landsleute extrem. Kann aber sein, dass es anderswo noch ausgeprägter ist.

Goldlocke
27.06.2015, 12:11
Dürfte bei Deutschen genauso sein, aber wenn die Person sich umbringen will, soll sie das im eigenen Haus machen. Von Venen öffnen in der Badewanne, über eine Handfeuerwaffe bis zum Strick gibt es genügend Möglichkeiten. In der Öffentlichkeit finde ich es absolut asozial, außerdem wollte die Person doch die Aufmerksamkeit, wer kündigt schon seinen Selbstmord an, wenn er es machen will?

Bettmaen
27.06.2015, 12:11
Dazu muss man kein orientalischer Neger sein, das tun die Deutschen genau so gerne.

Stichwort: "Katastrophentourismus"
Gaffer gibt es unter allen Rassen, aber auch ich kann bestätigen, dass Neejer und Muchels stärker zum Gaffen neigen. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass zumindest letztere selten ein Ablenkungsmittel wie Alk haben und damit ihren Blick lieber auf alles, was sich um sie herum abspielt, konzentrieren.

Letztlich ist aber der Pöbel gleich, egal welche Haar- oder Hautfarbe er hat. Und zum Pöbel gehört jeder, der Rettungseinsätze duch sein Gaffen gefährdet.

Narrenschiffer
27.06.2015, 12:14
Ist er denn wenigstens gesprungen?
Nein. Alles wieder in schönster Ordnung
http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

Smultronstället
27.06.2015, 12:20
Impulskontrolle scheint bei Orientalen schlechter (bei Negern noch viel schlechter) ausgeprägt zu sein. Beispiel: Experimente, in denen Kindern verschiedener Rassen angeboten wird, entweder jetzt sofort einen Schokoriegel - oder drei Schokoriegel in einer Viertelstunde zu bekommen. Weiße Kinder tendieren eher dazu, die drei Riegel in einer Viertelstunde zu nehmen, bei Schwarzen ist es umgekehrt. Man hat diese Tests dann fortgeführt, indem man Kindern der jeweiligen Rasse das Angebot nur von Erwachsenen der gleichen Rassen hat unterbreiten lassen. Erwartungsgemäß hatten Kinder mehr Vertrauen in Erwachsene der eigenen Rasse und waren eher dazu bereit, die Viertelstunde auf drei Schokoriegel zu warten. Dennoch blieb das Muster gleich und farbige Kinder nahmen lieber jetzt sofort einen Riegel, als eine Viertelstude zu warten und dann drei zu bekommen.

Diese geringere Impulskontrolle (es geht hier natürlich nur um den Durchschnitt) manifestiert sich verschiedenartig. Sie kann sich darin niederschlagen, dass Orientale eher Wildfremde in Gespräche verwickeln oder sie zur Begrüßung gleich umarmen und küssen - oder eben, dass sie Wildfremde abstechen, wenn sie falsch geguckt haben. Der Orientale ist ein bisschen wie der Deutsche nach zwei, drei Bier.

Insofern: Ja, könnte mir gut vorstellen, dass sie auch eher zum Gaffen neigen, bzw. mehr Erziehung notwendig ist, um diesen Impuls (zu Gaffen) bei ihnen zu unterdrücken.

Sathington Willoughby
27.06.2015, 12:30
Impulskontrolle scheint bei Orientalen schlechter (bei Negern noch viel schlechter) ausgeprägt zu sein. Beispiel: Experimente, in denen Kindern verschiedener Rassen angeboten wird, entweder jetzt sofort einen Schokoriegel - oder drei Schokoriegel in einer Viertelstunde zu bekommen. Weiße Kinder tendieren eher dazu, die drei Riegel in einer Viertelstunde zu nehmen, bei Schwarzen ist es umgekehrt. Man hat diese Tests dann fortgeführt, indem man Kindern der jeweiligen Rasse das Angebot nur von Erwachsenen der gleichen Rassen hat unterbreiten lassen. Erwartungsgemäß hatten Kinder mehr Vertrauen in Erwachsene der eigenen Rasse und waren eher dazu bereit, die Viertelstunde auf drei Schokoriegel zu warten. Dennoch blieb das Muster gleich und farbige Kinder nahmen lieber jetzt sofort einen Riegel, als eine Viertelstude zu warten und dann drei zu bekommen.

Diese geringere Impulskontrolle (es geht hier natürlich nur um den Durchschnitt) manifestiert sich verschiedenartig. Sie kann sich darin niederschlagen, dass Orientale eher Wildfremde in Gespräche verwickeln oder sie zur Begrüßung gleich umarmen und küssen - oder eben, dass sie Wildfremde abstechen, wenn sie falsch geguckt haben. Der Orientale ist ein bisschen wie der Deutsche nach zwei, drei Bier.

Insofern: Ja, könnte mir gut vorstellen, dass sie auch eher zum Gaffen neigen, bzw. mehr Erziehung notwendig ist, um diesen Impuls (zu Gaffen) bei ihnen zu unterdrücken.Interessant. Hast du einen Link zu dieser unkorrekten Studie?

Smultronstället
27.06.2015, 12:42
Interessant. Hast du einen Link zu dieser unkorrekten Studie?

Zuletzt hier:
http://psycnet.apa.org/index.cfm?fa=buy.optionToBuy&id=1972-24694-001

Via:
http://www.amren.com/news/2015/02/what-i-like-about-blacks/

Die tauchen aber immer wieder mal auf.

Eintracht
27.06.2015, 12:49
Nein. Alles wieder in schönster Ordnung
http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

Schade.
hoffe er muss jetzt wenigstens den Einsatz aus eigener Tasche bezahlen.
und in die Klapse stecken sie ihn hoffentlich auch den dummen Hund

Apart
27.06.2015, 13:13
Was für ein PAck in deutschen STädten mittlerweile lebt. *kotz*

Hrafnaguð
27.06.2015, 13:23
Impulskontrolle scheint bei Orientalen schlechter (bei Negern noch viel schlechter) ausgeprägt zu sein. Beispiel: Experimente, in denen Kindern verschiedener Rassen angeboten wird, entweder jetzt sofort einen Schokoriegel - oder drei Schokoriegel in einer Viertelstunde zu bekommen. Weiße Kinder tendieren eher dazu, die drei Riegel in einer Viertelstunde zu nehmen, bei Schwarzen ist es umgekehrt. Man hat diese Tests dann fortgeführt, indem man Kindern der jeweiligen Rasse das Angebot nur von Erwachsenen der gleichen Rassen hat unterbreiten lassen. Erwartungsgemäß hatten Kinder mehr Vertrauen in Erwachsene der eigenen Rasse und waren eher dazu bereit, die Viertelstunde auf drei Schokoriegel zu warten. Dennoch blieb das Muster gleich und farbige Kinder nahmen lieber jetzt sofort einen Riegel, als eine Viertelstude zu warten und dann drei zu bekommen.

Diese geringere Impulskontrolle (es geht hier natürlich nur um den Durchschnitt) manifestiert sich verschiedenartig. Sie kann sich darin niederschlagen, dass Orientale eher Wildfremde in Gespräche verwickeln oder sie zur Begrüßung gleich umarmen und küssen - oder eben, dass sie Wildfremde abstechen, wenn sie falsch geguckt haben. Der Orientale ist ein bisschen wie der Deutsche nach zwei, drei Bier.

Insofern: Ja, könnte mir gut vorstellen, dass sie auch eher zum Gaffen neigen, bzw. mehr Erziehung notwendig ist, um diesen Impuls (zu Gaffen) bei ihnen zu unterdrücken.

:?
Ich brauchte in meinen wilden Jahren dazu mindestens eine Flasche Wodka um "orientalisch" zu werden.

El Lute
27.06.2015, 13:53
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.
Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1930265404-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OIa7.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1587024671-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OZa7.jpg

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

---

Ich persönlich halte das für eine Frage des anerzogenen Respekts vor seinen Mitmenschen. Ich halte Sadismus gleichermaßen wie Voyeurismus für angeboren. Je mehr jemand mit dem eigenen Überleben beschäftigt ist, desto weniger kann er in seine Kultiviertheit investieren. Solche Bilder drücken meiner Ansicht nach vor allem eines aus: Die zunehmende Armut in Deutschland.

Narrenschiffer
27.06.2015, 14:09
Solche Bilder drücken meiner Ansicht nach vor allem eines aus: Die zunehmende Armut in Deutschland.
Vollgepackte Einkaufstüten, moderne Smartphones, neue Klamotten = Armut?

Mancher Biodeutsche, der Pfandflaschen sammeln muss, wäre wohl gerne soooo arm....

Kater
27.06.2015, 15:28
Mein Cousin hst ähnliches aus Nordafrika erzählt. Schlimmer Unfall, zwei Verletzte liegen in ihrem Blut auf der Straße. Der Mob palavert lautstark und glotzt. Niemand hilft und niemand rief den Krankenwagen.

wtf
27.06.2015, 15:47
Die Wilden benehmen sich halt wild. Wirklich putzig ist aber, daß sie völlig unfähig sind, selbst irgendetwas technisch Anspruchsvolles herzustellen, sagen wir ein Fahrrad, eine Pumpe, ein Kugelschreiber. Ich rede natürlich nicht von einem Smartphone, einem Verbrennungsmotor oder Antibiotika. Das ist völlig außerhalb jeder Vorstellungskraft.

Ohne den Transfer aus der ihnen verhaßten entwickelten Welt würden die Wilden immer noch im Busch Kleinsäuger jagen oder in ihrem mit Kamelscheiße beheizten Berberzelt sitzend auf Steinhaufen starren und mit 35 Jahren abnippeln.

TullaMore
27.06.2015, 15:51
Die Wilden benehmen sich halt wild. Wirklich putzig ist aber, daß sie völlig unfähig sind, selbst irgendetwas technisch Anspruchsvolles herzustellen, sagen wir ein Fahrrad, eine Pumpe, ein Kugelschreiber. Ich rede natürlich nicht von einem Smartphone, einem Verbrennungsmotor oder Antibiotika. Das ist völlig außerhalb jeder Vorstellungskraft.

Ohne den Transfer aus der ihnen verhaßten entwickelten Welt würden die Wilden immer noch im Busch Kleinsäuger jagen oder in ihrem mit Kamelscheiße beheizten Berberzelt sitzend auf Steinhaufen starren und mit 35 Jahren abnippeln.

Wenn das ihre Bestimmung ist, sollten die westlichen Länder ihnen dies auch zubilligen.

ladydewinter
27.06.2015, 15:57
Mein Cousin hst ähnliches aus Nordafrika erzählt. Schlimmer Unfall, zwei Verletzte liegen in ihrem Blut auf der Straße. Der Mob palavert lautstark und glotzt. Niemand hilft und niemand rief den Krankenwagen.

Wo warst du denn da in Nordafrika?Äygpten.!!!
wars,!!!Der "Mob" palavert wer zahlt .

Die Leute haben keine Krankenkassen wie hier.Für Ops wird in der Regel von der Familie gesammelt
Rufst du den Wagen musst du zahlen für die Verletzten.Das ist Fakt.

Smultronstället
27.06.2015, 16:16
Die Wilden benehmen sich halt wild. Wirklich putzig ist aber, daß sie völlig unfähig sind, selbst irgendetwas technisch Anspruchsvolles herzustellen, sagen wir ein Fahrrad, eine Pumpe, ein Kugelschreiber. Ich rede natürlich nicht von einem Smartphone, einem Verbrennungsmotor oder Antibiotika. Das ist völlig außerhalb jeder Vorstellungskraft.

Ohne den Transfer aus der ihnen verhaßten entwickelten Welt würden die Wilden immer noch im Busch Kleinsäuger jagen oder in ihrem mit Kamelscheiße beheizten Berberzelt sitzend auf Steinhaufen starren und mit 35 Jahren abnippeln.

Dafür ist eben auch "Impulskontrolle" notwendig; also die Fähigkeit und die Bereitschaft, alle augenblicklichen Impulse, spontanen Antriebe, Lüste und Schwankungen der Gemütslage so weit in den Griff zu bekommen, dass ein kontinuierliches und langfristiges Handeln möglich wird. Wenn diese Fähigkeit überhaupt nicht vorhanden ist, dann reicht's nichtmal für die Pumpe. Wenn diese Fähigkeit sehr ausgeprägt ist, dann bekommst du einen Kölner Dom, an dem 600 Jahre gebaut wurde, oder eben Antibioktika, Stents und eine Mondlandung...

El Lute
27.06.2015, 16:17
Vollgepackte Einkaufstüten,
Von Aldi oder Lidl? Allerdings entdecke ich auf den Fotos nur eine Einkaufstüte.


moderne Smartphones,
Von Aldi oder Lidl? Smartphones bekommst du heute an jeder Ecke hinterhergeworfen und dementsprechend besagt ein solches Gerät über die Vermögensverhältnisse seines Besitzers überhaupt nichts. Selbst ein IPhone kann nicht mehr als der Ausdruck einer Überschuldung sein.


neue Klamotten[...]
Ich sehe auf den Fotos genau eine Person, die einen Anzug trägt, wobei ich nicht festzustellen vermag, ob das gute Ware ist. Der Rest trägt 08/15 Jeans und T-Shirt Klamotten, die kaum besser sind, als das, was in die Altkleidersammlung geht.

Iron Sky
27.06.2015, 16:24
Von Aldi oder Lidl? Allerdings entdecke ich auf den Fotos nur eine Einkaufstüte.


Von Aldi oder Lidl? Smartphones bekommst du heute an jeder Ecke hinterhergeworfen und dementsprechend besagt ein solches Gerät über die Vermögensverhältnisse seines Besitzers überhaupt nichts. Selbst ein IPhone kann nicht mehr als der Ausdruck einer Überschuldung sein.


Ich sehe auf den Fotos genau eine Person, die einen Anzug trägt, wobei ich nicht festzustellen vermag, ob das gute Ware ist. Der Rest trägt 08/15 Jeans und T-Shirt Klamotten, die kaum besser sind, als das, was in die Altkleidersammlung geht.
Das Linke die Realität verweigern ist doch bekannt. Du hast wohl noch nie ein asylheim aus der nähe gesehen und dessen bewohner(neueste Smartphones und markenkleidung). Zudem wird für sie Kuchen gebacken und gegrillt. Ich fahre jeden Tag an einem vorbei und bin dadurch asylheimexperte! So viel bekommt kein deutscher Hartz 4 Empfänger oder Rentner! Und die bekommen das ohne Arbeit umsonst hinterhergeschmissen!!!! Aber im rotweingürtel bekommt man sowas wohl nicht mit.......:?:wut:

El Lute
27.06.2015, 16:37
[...] Aber im rotweingürtel bekommt man sowas wohl nicht mit.......:?:wut:

Wenn du glaubst, dass ich so gutsituiert bin, dass ich nicht mitbekomme, was los ist, dann kann ich bloß noch lachen. Im Übrigen geht es hier nicht um Asylanten sondern um x-beliebige Leute, die in München auf der Schillerstraße stehen.

Iron Sky
27.06.2015, 16:42
Wenn du glaubst, dass ich so gutsituiert bin, dass ich nicht mitbekomme, was los ist, dann kann ich bloß noch lachen. Im Übrigen geht es hier nicht um Asylanten sondern um x-beliebige Leute, die in München auf der Schillerstraße stehen.
Na bei Linken weiß man nie, was in deren Welt so vor sich geht....:D

Klopperhorst
27.06.2015, 16:48
Von Aldi oder Lidl? Allerdings entdecke ich auf den Fotos nur eine Einkaufstüte.


Von Aldi oder Lidl? Smartphones bekommst du heute an jeder Ecke hinterhergeworfen und dementsprechend besagt ein solches Gerät über die Vermögensverhältnisse seines Besitzers überhaupt nichts. Selbst ein IPhone kann nicht mehr als der Ausdruck einer Überschuldung sein.


Ich sehe auf den Fotos genau eine Person, die einen Anzug trägt, wobei ich nicht festzustellen vermag, ob das gute Ware ist. Der Rest trägt 08/15 Jeans und T-Shirt Klamotten, die kaum besser sind, als das, was in die Altkleidersammlung geht.

Ich sehe das ähnlich.
Auch wenn so eine Sippe mit fettem Benz vorfährt, spricht dies nicht unbedingt für Reichtum. Der Einzelne, insbesondere auch Frauen, lebt dort oft in Armut. Die Sippe stellt jedoch scheinbaren Reichtum zur Schau.

Bei den jungen Negern ist es analog. Sie können nicht mit Geld umgehen, und deswegen investieren sie die paar Kröten in Markenklamotten, Handies und Goldkettchen, die sich bei näherem Hinsehen als billige Imitate entpuppen.

---

Finch
27.06.2015, 16:51
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.
Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1930265404-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OIa7.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1587024671-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OZa7.jpg

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

---

Werde bei nächster Gelegenheit mal darauf achten. Ist mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen. Gaffen tun die allermeisten gern. Widerlich ist sowas. Allen voran die heuchlerischen "kann ich helfen?" Fragen, während man sich Handykamera haltend dem Unfallort nähert.

Dalmatin
27.06.2015, 16:51
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1930265404-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OIa7.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1587024671-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OZa7.jpg

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

---

Auf deinem Bild sehe ich mindestens soviele augenscheinliche Nicht-Orientalen, wie mögliche Orientalen und exakt einen einzigen Neger. Wenn das für dich alles Orientalen und Neger sind, dann solltest du mal einen Volksschullehrer darum bitten, dir die grundlegenden Unterschiede zu erklären :D


Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.

Die kämen genauso aus unseren Gebieten, gäbe es hier solche Schauervorfälle.

Muss man denn um jeden Preis alles nur Denkbare an den Haaren herbeiziehen, um ein wenig Holz für die eigenen primitiven Hetzbedürfnisse zu finden. Es reichen die tatsächlichen und mehr als nur handfest greifbaren Begebenheiten völlig aus, um auf Missstände hinzuweisen.

Mit solchen Versuchen gibst du die politisch Rechte nur der Lächerlichkeit preis und erweist ihr einen Bärendienst!!!

Klopperhorst
27.06.2015, 16:54
Auf deinem Bild sehe ich mindestens soviele augenscheinliche Nicht-Orientalen, wie mögliche Orientalen und exakt einen einzigen Neger. ...

Dort ist keiner mit deutschen Vorfahren zu sehen, es sei denn du deklarierst Jungtürken und Südländer zu autochonen Deutschen.

---

rumpelgepumpel
27.06.2015, 17:05
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.
Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1930265404-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OIa7.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1587024671-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OZa7.jpg

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

---

schon seltsam,

hier sind mal 2 Türken durch meinen Garten vor der Polizei geflüchtet und dann über ein Baugerüst bis ganz nach oben aufs Dach geklettert, bei minus 2 Grad,
der eine Türke schrie von oben zum Polizisten: "ich ficke deine Mutter du Hurensohn" (das hat er wirklich gesagt) und "ich springe ", darauf der Polizist "Junge, komm runter",

ich hab das am Küchenfenster mitbekommen,
und ich dachte mir meine Güte, ich will jetzt nicht das Brechen der Knochen höhren wenn er unten aufschlägt, er wurde dann mit einer Feuerwehrleiter runter geholt


das ist echt abscheulich so etwas zu filmen

sibilla
27.06.2015, 17:05
Dürfte bei Deutschen genauso sein, aber wenn die Person sich umbringen will, soll sie das im eigenen Haus machen. Von Venen öffnen in der Badewanne, über eine Handfeuerwaffe bis zum Strick gibt es genügend Möglichkeiten. In der Öffentlichkeit finde ich es absolut asozial, außerdem wollte die Person doch die Aufmerksamkeit, wer kündigt schon seinen Selbstmord an, wenn er es machen will?

schau ihn dir mal genau an, ich tippe eher auf erpressungsversuch, weil dem herrn nescher wieder mal etwas nicht paßt.

aber darum gehts ja nicht, ich wollte es nur anmerken.

grüßle s.

Postkarte
27.06.2015, 17:05
Dafür ist eben auch "Impulskontrolle" notwendig; also die Fähigkeit und die Bereitschaft, alle augenblicklichen Impulse, spontanen Antriebe, Lüste und Schwankungen der Gemütslage so weit in den Griff zu bekommen, dass ein kontinuierliches und langfristiges Handeln möglich wird. Wenn diese Fähigkeit überhaupt nicht vorhanden ist, dann reicht's nichtmal für die Pumpe. Wenn diese Fähigkeit sehr ausgeprägt ist, dann bekommst du einen Kölner Dom, an dem 600 Jahre gebaut wurde, oder eben Antibioktika, Stents und eine Mondlandung...


Dazu gehört auch das Thema 'Arbeiten':

Afrikaner kommen zur Arbeit, wenn sie Geld benötigen. Haben sie welches, wenn zum Beispiel am Monatsende die Lohntüte übergeben wird, kommen sie 2 Wochen nicht mehr zur Arbeitsstelle.

Warum arbeiten, wenn man Geld hat?

:?

Dr Mittendrin
27.06.2015, 17:06
Dort ist keiner mit deutschen Vorfahren zu sehen, es sei denn du deklarierst Jungtürken und Südländer zu autochonen Deutschen.

---


Alles MIHIGRU, typisch Schillerstrasse.
Ich führte meine russiche Freundin mal hin, weil sie mich kleinen Faschist nannte.
Seitdem ist Ruhe.
Sie sah massig Neger, Taliban und Orientalen

sibilla
27.06.2015, 17:10
Nein. Alles wieder in schönster Ordnung
http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

schau ihn dir mal an.

liebeskummer! das ich nicht lache, da wollte eine einheimische vielleicht nicht so wie er wollte?

heirat? ae auf zwei beinen? erpressungsversuch, weil ihm was nicht paßte?

aber es ging ja um die gaffer.

grüßle dir :) s.

Klopperhorst
27.06.2015, 17:24
schau ihn dir mal an.
...

Eine Presskohle war das nicht, wenn auch sehr gebräunt. Aber zu 99% aus dem Umfeld der Hobbyfotografen.

Hat sicher auch ein paar Zehntausend gekostet, den runterzuholen.

---

Sprecher
27.06.2015, 17:28
Nein. Alles wieder in schönster Ordnung
http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

So ein Weichei.

Sprecher
27.06.2015, 17:30
Eine Presskohle war das nicht, wenn auch sehr gebräunt. Aber zu 99% aus dem Umfeld der Hobbyfotografen.

Hat sicher auch ein paar Zehntausend gekostet, den runterzuholen.

---

Typisch Südländer. Ein bißchen Theater machen um Mitleid zu erregen und das wars. Ein nordischer Mann hätte die Sache durchgezogen und sich nicht zum Obst gemacht.

Shahirrim
27.06.2015, 17:39
Auf deinem Bild sehe ich mindestens soviele augenscheinliche Nicht-Orientalen, wie mögliche Orientalen und exakt einen einzigen Neger. Wenn das für dich alles Orientalen und Neger sind, dann solltest du mal einen Volksschullehrer darum bitten, dir die grundlegenden Unterschiede zu erklären :D

...
Das ist richtig, aber wer hat die Handys auf den Selbstmordkandidaten gerichtet?

Bolle
27.06.2015, 17:50
Das kennen wir doch seit Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar

Dalmatin
27.06.2015, 20:42
Das ist richtig, aber wer hat die Handys auf den Selbstmordkandidaten gerichtet?

Woher willst du z. B. wissen, dass der vordere mit dem gelben T-Shirt ein Moslem ist? Mindestens 2 der 5 Knipser auf dem ersten Bild sind überhaupt nicht zu erkennen. Woher willst du wissen, wer da außerhalb des Bildes noch fleißig am knipsen ist? Woher willst du wissen, welcher Religion die schwarzhaarigen Knipser überhaupt angehören? Woher willst du wissen, wieviele von den scheinbaren Nicht-Knipsern vorher schon geknipst haben oder es nach der Aufnahme des Bildes machen?

Und sind die Knipser bei Unfällen auf der Autobahn alles Moslems oder am Ende gar überwiegend Deutsche? Diese Autobahnknipser sind übrigens noch nen ordentlichen Tick schlimmer, weil sie bekanntermaßen selten Erste Hilfe leisten, sondern nur Knipsen und Gaffen und obendrein damit bisweilen sogar noch die Rettungsdienste behindern.

In der Frage, wer mehr zum Gaffen neigt, sollten die Deutschen wahrhaftig keinen Stein werfen. Ist auch gar nicht nötig, solche Dinge an den Haaren herbeizuziehen. Es gibt genügend tatsächliche und ganz handfeste Fakten, die man dem mohammedanischen Gesockse hier zum Vorwurf machen kann. Da braucht man sicher nicht auf solche hanebüchernen Dinge zurückgreifen, die obendrein eine hohe Tendenz haben, auf die Deutschen selber zurückzufallen.

Dalmatin
27.06.2015, 20:49
Dort ist keiner mit deutschen Vorfahren zu sehen, es sei denn du deklarierst Jungtürken und Südländer zu autochonen Deutschen.

---

Woher willst du das denn wissen, wer auf dem Bild welche Vorfahren hat??? Es gibt da einige zu sehen, die durchaus Deutsche sein könnten. Das zweite Bild ist für'n Müll... das zeigt einen zu selektierten kleinen Ausschnitt.

Dalmatin
27.06.2015, 20:51
Typisch Südländer. Ein bißchen Theater machen um Mitleid zu erregen und das wars. Ein nordischer Mann hätte die Sache durchgezogen und sich nicht zum Obst gemacht.

Selten so 'nen grenzdebilen Blödsinn gelesen! Aber wenn du denn unbedingt Wert drauf legst, deinen "Intellekt" hier zum Besten zu geben... dann nur zu! :D

Klopperhorst
27.06.2015, 21:14
Woher willst du das denn wissen, wer auf dem Bild welche Vorfahren hat??? Es gibt da einige zu sehen, die durchaus Deutsche sein könnten. Das zweite Bild ist für'n Müll... das zeigt einen zu selektierten kleinen Ausschnitt.

Klar einen dt. Pass haben die sicher. Hältst du uns für doof? Jeder der mal im Münchner Bahnhofsviertel war weiss, dass dort kein Deutscher mehr rumläuft.

---

Shahirrim
27.06.2015, 23:04
Woher willst du z. B. wissen, dass der vordere mit dem gelben T-Shirt ein Moslem ist? Mindestens 2 der 5 Knipser auf dem ersten Bild sind überhaupt nicht zu erkennen. Woher willst du wissen, wer da außerhalb des Bildes noch fleißig am knipsen ist? Woher willst du wissen, welcher Religion die schwarzhaarigen Knipser überhaupt angehören? Woher willst du wissen, wieviele von den scheinbaren Nicht-Knipsern vorher schon geknipst haben oder es nach der Aufnahme des Bildes machen?

Und sind die Knipser bei Unfällen auf der Autobahn alles Moslems oder am Ende gar überwiegend Deutsche? Diese Autobahnknipser sind übrigens noch nen ordentlichen Tick schlimmer, weil sie bekanntermaßen selten Erste Hilfe leisten, sondern nur Knipsen und Gaffen und obendrein damit bisweilen sogar noch die Rettungsdienste behindern.

In der Frage, wer mehr zum Gaffen neigt, sollten die Deutschen wahrhaftig keinen Stein werfen. Ist auch gar nicht nötig, solche Dinge an den Haaren herbeizuziehen. Es gibt genügend tatsächliche und ganz handfeste Fakten, die man dem mohammedanischen Gesockse hier zum Vorwurf machen kann. Da braucht man sicher nicht auf solche hanebüchernen Dinge zurückgreifen, die obendrein eine hohe Tendenz haben, auf die Deutschen selber zurückzufallen.

Woher ich das wissen will?
Vorurteile, die sich eher bestätigen werden, als dein zu Tode differenzieren. Ich halte daher an ihnen fest.

Dalmatin
28.06.2015, 13:52
Woher ich das wissen will?
Vorurteile, die sich eher bestätigen werden, als dein zu Tode differenzieren. Ich halte daher an ihnen fest.

Da brauche ich nicht groß zu differenzieren, um dir realistischerweise anraten zu können, solche Vorurteile dann auch gleich mal auf deine Landsleute auszudehnen, so du auf dem Boden der Tatsachen stehen bleiben willst ;)
Aber ganz bestimmt sind das auch alles Moslems, die sich einfach nur als Deutsche verkleidet haben :D

50124

50125

50126

Dalmatin
28.06.2015, 14:00
Klar einen dt. Pass haben die sicher. Hältst du uns für doof? ---

Komm.... auf einen deutschen Pass legen die meisten doch gar keinen Wert! Ich sehe auf dem ersten Bild übrigens keine Pässe, sondern Menschen und da könnte ich bei etlichen alleine von der Physiognomie ganz sicher nicht feststellen, dass sie Moslems sind.


Jeder der mal im Münchner Bahnhofsviertel war weiss, dass dort kein Deutscher mehr rumläuft.

Mal abgesehen von dem Umstand, dass das so einfach nicht stimmt, ist mir schon klar, dass wir hier bereits Gegenden haben, in denen es überwiegend nur noch ausländischstämmige Menschen gibt. SOWAS sind Zustände, die man anprangern kann, aber mit dem, was du hier zum Threadthema machst, blamierst du die politisch Rechte doch nur!!!

Klopperhorst
28.06.2015, 14:02
Komm.... auf einen deutschen Pass legen die meisten doch gar keinen Wert! Ich sehe auf dem ersten Bild übrigens keine Pässe, sondern Menschen und da könnte ich bei etlichen alleine von der Physiognomie ganz sicher nicht feststellen, dass sie Moslems sind.

...

Ich habe nichts von Moslems geschrieben. Da sind sicher auch Griechen und andere drunter. Aber keine autochonen Deutschen. Wenn du willst, lade ich dich mal ein, dann gehen wir durch die Schillerstraße. Mehr per PN.

---

Dalmatin
28.06.2015, 14:17
Ich habe nichts von Moslems geschrieben. Da sind sicher auch Griechen und andere drunter. Aber keine autochonen Deutschen. Wenn du willst, lade ich dich mal ein, dann gehen wir durch die Schillerstraße. Mehr per PN.

---

Naja, im Threadthema geht's ja um Orientalen und von denen sind bekanntermaßen die meisten Moslems. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwischen Deutschen, Italienern, Spanier, Briten, Holländer, Griechen, Franzosen...... keine nennenswerten Unterscheidungen sehe, ganz einfach, weil ich sie nicht im Ansatz inkompatibel zur deutschen Gesellschaft sehe.
Entschieden anders verhält es sich für meinen Geschmack mit Afrikanern und eben auch Orientalen.

Einen Spaziergang durch die Schillerstraße kann ich analog auch hier in Köln haben, z. B. auf einer beliebigen Straße in Mühlheim... da triffst du auch kaum Deutsche an.

Aber das ist letztlich ein ganz anderes Thema, das mit dem Thread hier nichts zu tun hat.

Bettmaen
28.06.2015, 14:30
Mühlheim liegt in Hessen, der Kölner Stadtteil schreibt sich Mülheim.

Shahirrim
28.06.2015, 17:35
Da brauche ich nicht groß zu differenzieren, um dir realistischerweise anraten zu können, solche Vorurteile dann auch gleich mal auf deine Landsleute auszudehnen, so du auf dem Boden der Tatsachen stehen bleiben willst ;)
Aber ganz bestimmt sind das auch alles Moslems, die sich einfach nur als Deutsche verkleidet haben :D

50124

50125

50126

Wo filmen die?

Dalmatin
28.06.2015, 22:14
Wo filmen die?

Als ob das nun das ausschlaggebene Kriterium der Verwerflichkeit wäre. Zudem gibt es auch solche zuhauf:

http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Handyfotos-statt-Erster-Hilfe-Gaffer-behindern-Retter
http://www.retter.tv/de/weitere-organisationen.html?ereig=-Gaffer-und-Schaulustige-Durch-Smartphones-ein-noch-groesseres-Problem-&ereignis=22420
http://rundblick-unna.de/polizei-entsetzt-gaffer-filmten-bergung-nach-lkw-unfall-auf-a-1-mit-smartphones-14-anzeigen/
http://www.lz.de/owl/20325520_Schaulustig-statt-hilfsbereit-Polizei-ermittelt-wegen-unterlassener-Hilfeleistung.html

50129

50130

Dalmatin
28.06.2015, 22:15
Mühlheim liegt in Hessen, der Kölner Stadtteil schreibt sich Mülheim.

Yeep, danke für die Korrektur!

laurin
28.06.2015, 22:54
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.
Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1930265404-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OIa7.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1587024671-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OZa7.jpg

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

---

Mein Gott, das ist in München. Da ist ja gar kein Deutscher.

Wir brauchen uns nicht mehr aufzuregen. Die Sache ist gelaufen. Da ist nichts mehr zu machen.

Shahirrim
29.06.2015, 01:03
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.
Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.
...
Wäre er gesprungen, hätten sie wohl es hiermit unterlegt:


https://www.youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRM

Holdus
29.06.2015, 17:20
Alternative für deutsche Gaffer ;)


https://www.youtube.com/watch?v=S3veEQ55AHA

Sternenwanderer
02.07.2015, 18:51
Gestern in München, Schlillerstraße. Gaffende Orientalen und Neger filmen einen Selbstmordwilligen. Sieht schon aus wie in Tunis oder Damaskus dort.
Auch diese Schauervideos kommen ja meist aus diesen Gebieten.

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1930265404-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OIa7.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/26/5175076/1587024671-muenchen-schillerstrasse-sprung-kran-OZa7.jpg

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/schillerstrasse-muenchen-gesperrt-mann-will-kran-springen-5174587.html

---

Na ja, in irgendeinem Notfall etwas zu unternehmen statt zu gaffen artet ja schnell in "Arbeit" aus.... Womit wir schon bei dem Hauptproblem wären ! :D
O.k., deutsche Gafffer gibt es leider auch inzwischen genug, aber wenigstens behindern und attackieren die i.d.R. nicht auch noch die Rettungskräfte !