PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU und Muslime



Würfelqualle
27.06.2015, 10:02
Die CDU-Führung will künftig verstärkt um muslimische Wähler und Mitglieder werben!

CDU-Generalsekretär Peter Tauber (40) sagte BILD: Für viele gläubige Muslime zeige das C im Parteinamen (steht für „Christliche“), „dass in der Union Religionsfreiheit einen hohen Stellenwert hat und Menschen mit einem religiösen Bekenntnis wertgeschätzt werden“.

Das C sei eine Einladung an alle. Denn viele Menschen teilten die Werte, die hinter dem C stehen, sagte Tauber.

Quelle : http://www.bild.de/politik/inland/cdu/cdu-will-sich-staerker-fuer-muslime-oeffnen-41533528.bild.html

Jetzt drehen sie ganz durch. Diese zukünftigen Wähler glauben an Allah und sollen jetzt eine christliche Partei wählen.

:crazy:

Ajax
27.06.2015, 10:04
Das C im Namen hat schon lange keine Bedeutung mehr für diese Partei. Seit Anbeginn der Ära Merkel erst recht nicht mehr.

tommy3333
27.06.2015, 10:54
Die CDU biedert sich immer mehr den Antideutschen (den Grünen) an. Sie ist seit ihrem Linksruck unter Merkel keine wählare Option mehr.

romeo1
27.06.2015, 15:17
Die Union mit ihrem pseudokonservativem Anschein ist inzw. genauso eine Islamarschkriecherpartei wie die Spezialdemokraten. Ich wünsche mir zur Abwechslung mal eine Partei, die die Interessen der Deutschen vertritt.

Silencer
27.06.2015, 15:25
Einen Stern zu dem C und es passt schon. Das ist inzwischen sowieso eine subtürkische Partei. Es ist wohl zwischen der CSU und CDU ein Wettlauf ausgebrochen wer von denen die Grünen und SPD schneller links überholt. Man braucht sich ja nur anschauen was aus dem Christtaliban Söder geworden ist.

Helenos von Troja
27.06.2015, 15:38
Mit freundlichen Grüßen von Michael Mannheimer:

wtf
27.06.2015, 15:54
CDU-Generalsekretär Peter Tauber (40) sagte BILD:

Dieser Typ ist ein besonders abstoßendes Exemplar in der illustren Reihe Merkelscher Hofschranzen. Ein Bückling in Reinform, ergeben, beflissen, zäpfchengleich.

Iron Sky
27.06.2015, 16:40
Die CDU hat doch auch proklamiert nach Merkel einen Muslim oder schwarzen(konkret Frau dr.nantscha) als Kanzler haben zu wollen.....
Zudem wollen sie doch auch von konservativen Migranten und besonders den Muslimen gewählt werden und machen dafür Werbung mit obigen Versprechungen.

FranzKonz
27.06.2015, 16:46
Dieser Typ ist ein besonders abstoßendes Exemplar in der illustren Reihe Merkelscher Hofschranzen. Ein Bückling in Reinform, ergeben, beflissen, zäpfchengleich.

Das hat die Dicke vom Dicken gelernt: Wenn man nur von völlig unfähigem Personal umgeben ist, fallen die eigenen Mängel nicht gar so sehr auf. Dazu muß man die Fähigkeit entwickeln, jeden fähigen Konkurrenten schon im Ansatz kaltzustellen.

FranzKonz
27.06.2015, 16:47
Die Union mit ihrem pseudokonservativem Anschein ist inzw. genauso eine Islamarschkriecherpartei wie die Spezialdemokraten. Ich wünsche mir zur Abwechslung mal eine Partei, die die Interessen der Deutschen vertritt.

Vielleicht sollten wir versuchen, Tsipras und Varoufakis abzuwerben. :D

romeo1
27.06.2015, 16:49
Vielleicht sollten wir versuchen, Tsipras und Varoufakis abzuwerben. :D

Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben - obwohl die beiden auch über einen gewissen Unterhaltungswert verfügen.

FranzKonz
27.06.2015, 16:52
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben - obwohl die beiden auch über einen gewissen Unterhaltungswert verfügen.

Nicht nur das. Sie sind auch echte Nationalsozialisten in des Wortes reinstem Sinne. ;)

Commodus
27.06.2015, 16:53
Das C steht wohl von nun an symbolisch für einen Halbmond.

Freddy K
27.06.2015, 17:26
Dieser Typ ist ein besonders abstoßendes Exemplar in der illustren Reihe Merkelscher Hofschranzen. Ein Bückling in Reinform, ergeben, beflissen, zäpfchengleich.

Ist er schwul?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133334389/CDU-laedt-erstmals-Homosexuelle-in-Zentrale-ein.html

Meist sind es Randgruppen (Schwule,Ju...) die sich der Macht anbiedern.

Übrigens: Islam und Homosexualität passen gut zusammen (siehe Theran).

romeo1
27.06.2015, 19:45
Nicht nur das. Sie sind auch echte Nationalsozialisten in des Wortes reinstem Sinne. ;)

Das war jetzt aber soetwas von Autobahn...

Deutschmann
27.06.2015, 19:47
Vor kurzem kam übrigens ein Bericht im Fernsehen wie die "Grauen Wölfe" die CDU unterwandern. Graue Wölfe - nicht "Graue Panter". :D

tommy3333
27.06.2015, 19:52
Vielleicht sollten wir versuchen, Tsipras und Varoufakis abzuwerben. :D
Keine Beamtenlobbyisten bitte. Ich wäre für Nigel Farage.


https://www.youtube.com/watch?v=9svCaJLL6U0

FranzKonz
27.06.2015, 20:04
Keine Beamtenlobbyisten bitte. Ich wäre für Nigel Farage.


Soll keiner sagen, ich sei nicht kompromissbereit: Farage als Kanzler, Varoufakis als Finanzminister.

FranzKonz
27.06.2015, 20:06
Das war jetzt aber soetwas von Autobahn...

Schon. Aber mal ernsthaft betrachtet:

Beide gehören einem sozialistischen Verein an, koalieren mit einem nationalistischen Verein und verhandeln wie einst Adolf in München.

romeo1
27.06.2015, 20:11
Schon. Aber mal ernsthaft betrachtet:

Beide gehören einem sozialistischen Verein an, koalieren mit einem nationalistischen Verein und verhandeln wie einst Adolf in München.

Da kann ich Dir nicht widersprechen.

Kreuzbube
27.06.2015, 20:16
Dieser Typ ist ein besonders abstoßendes Exemplar in der illustren Reihe Merkelscher Hofschranzen. Ein Bückling in Reinform, ergeben, beflissen, zäpfchengleich.

Schlimmer als Hintze?:)

Jasminblüte
27.06.2015, 20:21
dabei hat sich das "deutsch-türkische forum" der nrw-cdu vor kurzem selbst aufgelöst.

ladydewinter
27.06.2015, 20:26
Da kann man ja direkt den Sklavenmarkt in Algier wieder aufmachen mit Cem Özemir als Bey!

OneDownOne2Go
27.06.2015, 20:27
Schlimmer als Hintze?:)

Niemand ist schlimmer als Hintze... nicht mal Pofalla...

Kreuzbube
27.06.2015, 20:42
Niemand ist schlimmer als Hintze... nicht mal Pofalla...

Der war letztens im Fernsehen, seit Jahren mal wieder...und hat sich gar nicht verändert...:haha:

-jmw-
28.06.2015, 12:29
Ein wertebewusster Muslim, der die Union (oder sonst eine der BT-Parteien) wählt, gehört mit einem Koran geprügelt, bis er sich entschuldigt!