PDA

Vollständige Version anzeigen : Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?



Tutsi
26.06.2015, 23:28
Da kann man sich so richtig Gedanken machen, weshalb die jungen Frauen diese Erfahrungen machen wollen, von den Männern herum gereicht zu werden ?

http://www.deutschlandfunk.de/terrormiliz-is-immer-mehr-frauen-aus-deutschland-im-dschihad.1818.de.html?dram:article_id=323515


Um an der Seite der radikalen Islamisten zu kämpfen, verlassen immer mehr junge Frauen nach Angaben des Bundesverfassungsschutzes (BfV) Deutschland. 700 Islamisten seien bislang in die Kampfgebiete des IS in Syrien oder den Irak aufgebrochen. Im vergangenen Sommer waren es noch 450. Unter den mittlerweile 700 Ausgereisten waren fast 100 Frauen – gezählt werden nur jene Frauen, die in den „Heiligen Krieg" ziehen und nicht etwa Ehefrauen von Dschihadisten.
Mehr als die Hälfte der IS-Kämpferinnen aus Deutschland sei unter 25 Jahre alt gewesen, etwa 15 Prozent sogar minderjährig. Der Zulauf zum IS sei ungebrochen, sagte BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen. „Dabei sehen wir eine verstärkte Anziehungskraft gerade auf junge Frauen, die auf Rekrutierungsaktivitäten sowohl im Internet als auch durch persönliche Aktivitäten hereinfallen."


Wenn sie unbedingt Prostituierte werden wollen, können sie das auch einfacher und bequemer haben, nämlich hier und zumindest in einer Sicherheit und gegen Bezahlung.

http://www.focus.de/politik/ausland/sexsklavinnen-fuer-die-is-dschihadistinnen-betreiben-bordelle-fuer-den-gottesstaat_id_4127562.html


Sexsklavinnen für die ISDschihadistinnen sollen Bordelle für den Gottesstaat betreiben

suche nach: junge frauen aus deutschland im isis staat in bordellen für die IS kämpfer

Worüber man dann ausgiebig lachen kann, daß sie so auf die sogenannten Ehre pochen und auf ihre sogenannte Moral - die aber untergeht, wenn das gewisse Etwas regiert.

http://www.focus.de/politik/ausland/erlass-im-irak-isis-kaempfer-fordern-frauen-zum-sex-dschihad-auf_id_3973291.html
erlass-im-irak-isis-kaempfer-fordern-frauen-zum-sex-dschihad-auf_id_3973291.html

Will man damit noch mehr Kämpfer anziehen, die sich dann der Frauen bedient ?

Aber können die heutigen jungen Frauen nicht mehr denken und ist ihnen nicht klar, was sie erwartet ?


Isis-Kämpfer fordern Frauen zum Sex-Dschihad auf



Mugiedo - Schluck. - Facebook (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CDgQFjAD&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php %3Fstory_fbid%3D449492338560070%26id%3D40258648658 3989&ei=-86NVYWmIMaBU-u6isgM&usg=AFQjCNEdIqXIgwQ2OLw2GW7KY4p351odOg&sig2=73KcswfTOhjdIGEPiyVQwA)https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid...id...






Anschaffen müssen sie in Bordellen im Irak und in Syrien. Betrieben werden die Häuser von der Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS). ... Mehr und mehr junge Frauenwürden Großbritannien verlassen, um sich den ISIS-Kämpfern ... Die in Deutschlandverbotene Terrormiliz habe es gezielt auf europäische Frauen abgesehen ...


Britischen Frauen an die Spitze der islamischen Scharia-Polizei
„Diese Frauen bedienen sich einer barbarischen Interpretationen des islamischen Glaubens, um ihre Handlungen zu rechtfertigen“, zitiert Al Arabiya News einen anonymen Informanten. „Sie glauben, die Kämpfer könnten die Frauen benutzen wie sie wollten, sie sind ja keine Muslima. Es sind britischen Frauen, die an die Spitze der islamischen Scharia-Polizei der ISIS aufgestiegen und jetzt zuständig für diese Operation sind.“ Es sei genauso bizarr wie pervers. Seiner Ansicht nach finde hier eine ethnische Säuberung der jesidischen und christlichen Bevölkerung statt. Die Frauen würden im Zuge dessen mit größtmöglicher Grausamkeit behandelt.
Dem Blatt zufolge hätten die ISIS-Vorsteher den Britinnen diese Position bewusst zugedacht, weil sie sich offenbar als engagierteste unter den ausländischen Kämpferinnen hervorgetan haben. Experten zufolge soll die Al-Khanssaa aus Britinnen und Französinnen bestehen. In den Sozialen Netzwerken aktiv seien jedoch nur die britischen Frauen der IS-Scharia-Polizei. Eine der Schlüsselfiguren soll die 20-jährige Aqsa M. aus Glasgow sein. Neben der Schottin seien mindestens drei weitere Frauen als IS-Mitglieder identifiziert worden, berichtet der britische Mirror.
Gezielt auf europäische Frauen abgesehen
Doch der Zulauf soll weiter steigen. Mehr und mehr junge Frauen würden Großbritannien verlassen, um sich den ISIS-Kämpfern anzuschließen, so die Daily Mail. Viele hätten intensive Freundschaften mit den Terroristen geknüpft, einige hätten sogar geheiratet. Die in Deutschland verbotene Terrormiliz habe es gezielt auf europäische Frauen abgesehen und die Kämpfer entsprechend aufgefordert, sich in ihren Reihen eine Ehefrau auszusuchen.


Paß-Britinnen oder echte Britinnen ?

Unter dem Deckmantel der Religion kreiert sich die Unmoral...halleluja....den Herren wird`s gefallen.....

Freddy K
27.06.2015, 01:03
Der Islamkenner weiß, dass "Prostitution in Kriegszeiten" von Religionsgründer Mohammed erlaubt wurde.

Bruddler
27.06.2015, 09:31
Der Islamkenner weiß, dass "Prostitution in Kriegszeiten" von Religionsgründer Mohammed erlaubt wurde.


Isis-Kämpfer fordern Frauen zum Sex-Dschihad auf

Ficken für Allah... :haha:

DeRu
27.06.2015, 09:37
Weil sie sich in Wirklichkeit von den Ziegenbärten angezogen fühlen. Mancherlei Frau hat ja recht schräge Vorlieben, seien es Kriminelle, Junkies, Psychopathen oder Mörder.
Der religiöse Aspekt ist da eher zweitrangig.

Narrenschiffer
27.06.2015, 10:18
Weil sie sich in Wirklichkeit von den Ziegenbärten angezogen fühlen. Mancherlei Frau hat ja recht schräge Vorlieben, seien es Kriminelle, Junkies, Psychopathen oder Mörder.
Der religiöse Aspekt ist da eher zweitrangig.
Diese Frauen sind meiner Ansicht nach geistesgestört:schreck:

Finch
27.06.2015, 10:35
Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.

Kater
27.06.2015, 10:38
Es drang schon durch, dass dem so ist, Finch. Viel zu spät merken die Mädels, auf was und auf wen sie sich da wirklich einlassen. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Ich frage mich, was sie aus den Mädels machen, wenn sie älter werden und verblühen.

Chandra
27.06.2015, 10:42
Es drang schon durch, dass dem so ist, Finch. Viel zu spät merken die Mädels, auf was und auf wen sie sich da wirklich einlassen. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Ich frage mich, was sie aus den Mädels machen, wenn sie älter werden und verblühen.

die bekommt eine Burka über und putzt den Waffenkeller

hurxhobel
27.06.2015, 10:43
... Ich frage mich, was sie aus den Mädels machen, wenn sie älter werden und verblühen.

Dann kommen sie in den Pool für die 72 Jungfrauen im Pardies!

Freddy K
27.06.2015, 10:49
Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.

Von Pech würde ich nicht sprechen. Oder willst du, dass dumme Menschen ihre Gene verbreiten?

hurxhobel
27.06.2015, 10:50
... Pech nur, dass es kein Zurück gibt.

Ich würde das nicht als Pech bezeichnen, jedenfalls nicht für uns. :haha:

Tutsi
27.06.2015, 11:36
Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.

Vermute ich auch , die Eltern sollten sich mit diesem Gedanken vertraut machen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514253/fuer-ein-paar-tausend-dollar-die-junge-malak-war-eine-sklavin-des-is/
fuer-ein-paar-tausend-dollar-die-junge-malak-war-eine-sklavin-des-is/


«Fast alle Frauen haben sexuelle Gewalt erlebt», sagt der Psychologe Ilhan Kizilhan, Professor an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Er hat mehr als 400 Jesidinnen interviewt, die befreit wurden und zur Behandlung nach Deuschland kommen. Insgesamt 1000 Frauen will Baden-Wüttemberg bis Ende des Jahres aufnehmen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509530/erfuellung-und-liebe-junge-maedchen-sind-fasziniert-vom-is/
/erfuellung-und-liebe-junge-maedchen-sind-fasziniert-vom-is/


Wichtiger ist die Frage, warum die drei überhaupt fasziniert sind vom IS, so die dpa. Die Terroristen priesen die Rolle «Ehefrau eines Märtyrers» als zweitbesten Lebensweg nach dem Märtyrertum selbst an, erklärt im «Independent» Sara Kahn, Direktorin der Organisation «Inspire», die für sich Frauenrechte und gegen Radikalisierung einsetzt. Ein Zwillingsbruder der Radikalisierung sei die sexuelle Anmache.
Um das Vertrauen der Mädchen zu gewinnen, näherten sie sich ihnen in Sozialen Netzwerken oder Chatrooms an, machten Komplimente und täuschen Liebe und Begehren vor. «Ihre Ziele glauben oft, ihr Dschihadist “liebe” sie, und nehmen an, dass die Beziehung echt ist», schreibt sie. «Sie sehen sich nicht als Opfer.» Statt für Popstars schwärmten sie für einen IS-Kämpfer. Für diese wiederum sei die Aussicht auf Mädchen ein weiterer Anreiz, sich dem IS anzuschließen.
Auch Frauen spielten beim Anlocken von Mädchen eine Rolle, fährt die Expertin fort. Wie Aqsa Mahmood, die Ende 2013 aus dem schottischen Glasgow nach Syrien gereist war. Sie ist aktiv in Sozialen Netzwerken und hatte nach Angaben der Polizei Tage vor dem Verschwinden des Londoner Trios über Twitter Kontakt mit Shamima. Blog-Einträgen zufolge ist sie inzwischen mit einem Dschihadisten verheiratet. «Diese Frauen geben Ratschläge zu allem, von Wegen, auf IS-Gebiet zu gelangen, bis hin zu dem, was man mitbringen soll, und arrangieren auch oft «Hochzeiten» für ihre neuen Rekruten», schreibt Kahn.

Schulmädchen auf dem Weg in den Dschihad: Türkei wirft Großbritannien zu langes Zögern vor (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/02/509413/schulmaedchen-auf-dem-weg-in-den-dschihad-tuerkei-wirft-grossbritannien-zu-langes-zoegern-vor/)
Handel mit dem IS: Kurdische Regierung rettet Frauen vor Sklavenhandel (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/511677/handel-mit-dem-is-kurdische-regierung-rettet-frauen-vor-sklavenhandel/)

Finch
27.06.2015, 11:36
Von Pech würde ich nicht sprechen. Oder willst du, dass dumme Menschen ihre Gene verbreiten?

Natürliche Selektion dann wohl eher.

Nationalix
27.06.2015, 11:39
Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.

Wieso Pech? Ich würde von Glück reden.

Chelsea
27.06.2015, 12:08
Diese Frauen sind meiner Ansicht nach geistesgestört:schreck:
Das sind sie definitiv. Und zum Glück wollen nicht viele das tun.
Leider ist nur jede, die sich darauf anlässt, den IS-Terroristen als Hure zu dienen eine zu viel.

opppa
27.06.2015, 15:56
Weil sie sich in Wirklichkeit von den Ziegenbärten angezogen fühlen. Mancherlei Frau hat ja recht schräge Vorlieben, seien es Kriminelle, Junkies, Psychopathen oder Mörder.
Der religiöse Aspekt ist da eher zweitrangig.

Vielleicht stehen die einfach nur auf gepellte Eicheln - obwohl es da im Nahen Osten auch zivilisiertere Versionen gibt?

:D

Iron Sky
27.06.2015, 16:08
Vielleicht stehen die einfach nur auf gepellte Eicheln - obwohl es da im Nahen Osten auch zivilisiertere Versionen gibt?

:D
Mensch opppa!!!!???
Die werden eben gerne bereichert so wie unsere Frauen von ,,Zudringlingen"...gepellte Eichel ist anscheinend in Mode...

Iron Sky
27.06.2015, 16:11
Das der is Bordelle unterhält ist doch bei aller religiösität verständlich, selbige hatte auch die Wehrmacht um die truppenmoral hoch zu halten. In N24 brachten sie sogar das es kzbordelle gab für besonders fleißige Inhaftierte, um höhere Leistungen zu erzielen.

Dayan
27.06.2015, 16:13
Romantik was allerdings tödlich enden kann und es auch häufig passiert!

Rikimer
27.06.2015, 21:52
Natürliche Selektion dann wohl eher.

Aber nicht wenn dieser Ausschuss dann wieder zurueck gen Westen kommt. Wo es vom Gutmenschenpack aufgepaeppelt und angehimmelt wird.

Freddy K
28.06.2015, 01:20
Vielleicht sind es Nünfomaninnen.

Jodlerkönig
28.06.2015, 01:24
Da kann man sich so richtig Gedanken machen, weshalb die jungen Frauen diese Erfahrungen machen wollen, von den Männern herum gereicht zu werden ?

http://www.deutschlandfunk.de/terrormiliz-is-immer-mehr-frauen-aus-deutschland-im-dschihad.1818.de.html?dram:article_id=323515



Wenn sie unbedingt Prostituierte werden wollen, können sie das auch einfacher und bequemer haben, nämlich hier und zumindest in einer Sicherheit und gegen Bezahlung.

http://www.focus.de/politik/ausland/sexsklavinnen-fuer-die-is-dschihadistinnen-betreiben-bordelle-fuer-den-gottesstaat_id_4127562.html



suche nach: junge frauen aus deutschland im isis staat in bordellen für die IS kämpfer

Worüber man dann ausgiebig lachen kann, daß sie so auf die sogenannten Ehre pochen und auf ihre sogenannte Moral - die aber untergeht, wenn das gewisse Etwas regiert.

http://www.focus.de/politik/ausland/erlass-im-irak-isis-kaempfer-fordern-frauen-zum-sex-dschihad-auf_id_3973291.html
erlass-im-irak-isis-kaempfer-fordern-frauen-zum-sex-dschihad-auf_id_3973291.html

Will man damit noch mehr Kämpfer anziehen, die sich dann der Frauen bedient ?

Aber können die heutigen jungen Frauen nicht mehr denken und ist ihnen nicht klar, was sie erwartet ?





Mugiedo - Schluck. - Facebook (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CDgQFjAD&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php %3Fstory_fbid%3D449492338560070%26id%3D40258648658 3989&ei=-86NVYWmIMaBU-u6isgM&usg=AFQjCNEdIqXIgwQ2OLw2GW7KY4p351odOg&sig2=73KcswfTOhjdIGEPiyVQwA)https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid...id...






Anschaffen müssen sie in Bordellen im Irak und in Syrien. Betrieben werden die Häuser von der Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS). ... Mehr und mehr junge Frauenwürden Großbritannien verlassen, um sich den ISIS-Kämpfern ... Die in Deutschlandverbotene Terrormiliz habe es gezielt auf europäische Frauen abgesehen ...



Paß-Britinnen oder echte Britinnen ?

Unter dem Deckmantel der Religion kreiert sich die Unmoral...halleluja....den Herren wird`s gefallen.....


-hau die weiber wech! in einer n0ormalen beziehung könntest du dieses fickfleisch nicht brauchen!

Tutsi
28.06.2015, 10:07
-hau die weiber wech! in einer n0ormalen beziehung könntest du dieses fickfleisch nicht brauchen!

Ist auch keine normale Antwort.
Und was soll das nun wieder heißen ?

Narrenschiffer
28.06.2015, 10:14
-hau die weiber wech! in einer n0ormalen beziehung könntest du dieses fickfleisch nicht brauchen!

Das ist wirklich keine normale Antwort und noch dazu unschön formuliert.

Aber im Ernst: Sind solche Frauen ein Verlust für das deutsche Volk?

Schlummifix
28.06.2015, 10:18
Unter den mittlerweile 700 Ausgereisten waren fast 100 Frauen

Na ja, 100 geisteskranke Frauen sind nicht gerade "viele".
Ein gewisser Prozentsatz einer jeden Gesellschaft ist nunmal geisteskrank.

-jmw-
28.06.2015, 12:12
Wir sollten froh sein um jede/n, der/die uns Richtung IS verlässt.
Wir könnten noch froher sein, liesse man dererlei Leut' nicht wieder hinein ins Land.

Freddy K
28.06.2015, 13:25
Meist sind das Mädchen die schon alle einheimischen Männer durchhaben, oder die keiner mehr will. Um nun doch noch einen Stecher zu bekommen, konvertieren sie. Habe ich auch in meinem Bekanntenkreis.

Tryllhase
28.06.2015, 13:30
Meist sind das Mädchen die schon alle einheimischen Männer durchhaben, oder die keiner mehr will. Um nun doch noch einen Stecher zu bekommen, konvertieren sie. Habe ich auch in meinem Bekanntenkreis.
Die Mädchen sind dafür oft noch zu jung. In den achtziger Jahren flüchteten in Ostdeutschland oft schon Zwölfjährige in Internate cubanischer Gastarbeiter. Meist lagen zerrüttete Familienverhältnisse vor, alleinerziehende Mütter usw. Heute dürfte das Motiv ein ähnliches sein. Nur weg aus dem Milieu.

Freddy K
28.06.2015, 13:34
Die Mädchen sind dafür oft noch zu jung. In den achtziger Jahren flüchteten in Ostdeutschland oft schon Zwölfjährige in Internate cubanischer Gastarbeiter. Meist lagen zerrüttete Familienverhältnisse vor, alleinerziehende Mütter usw. Heute dürfte das Motiv ein ähnliches sein. Nur weg aus dem Milieu.

Ja, stimmt. Eine 68er Schlampe als Mutter kann natürlich nur in die Hose gehen.

Iron Sky
28.06.2015, 17:17
Meist sind das Mädchen die schon alle einheimischen Männer durchhaben, oder die keiner mehr will. Um nun doch noch einen Stecher zu bekommen, konvertieren sie. Habe ich auch in meinem Bekanntenkreis.
Echt, erzähl mal mehr darüber....

Freddy K
28.06.2015, 17:27
Echt, erzähl mal mehr darüber....

Ich kenne fast nur deutsche Frauen, die beim Wort "Islam" einen Betroffenheits-Orgasmus bekommen.

Iron Sky
28.06.2015, 17:29
Ich kenne fast nur deutsche Frauen, die beim Wort "Islam" einen Betroffenheits-Orgasmus bekommen.
Inwiefern, das sie sich denen aus Mitleid unterwerfen?

Rikimer
28.06.2015, 21:26
Wir sollten froh sein um jede/n, der/die uns Richtung IS verlässt.
Wir könnten noch froher sein, liesse man dererlei Leut' nicht wieder hinein ins Land.

Ja, werden diese nicht mehr hineingelassen, dann nennt sich so etwas: natuerliche Selektion, die Dummheit und Naivitaet wird so zielbewusst aus einem Volk aussortiert.

Freddy K
28.06.2015, 23:09
Inwiefern, das sie sich denen aus Mitleid unterwerfen?

Bei den Frauen, die ich kenne, ist man ein Schwerverbrecher, wenn man den Islam kritisiert.
Daher schwärme ich vor diesen Frauen vom Islam, von den 4.Frauen, die ich laut Koran haben darf, und dass das Vergewaltigen von ungläubigen Frauen erlaubt ist ...

Wenn das nicht hilft, dann sage ich Ihnen, dass sie laut Koran nur den halben Verstand eines Mannes haben. Dann schauen sie mich immer böse an ...

deutschland
29.06.2015, 14:25
...hat schon mal jemand gefragt, woher diese Weiber kommen ?

-jmw-
30.06.2015, 14:39
...hat schon mal jemand gefragt, woher diese Weiber kommen ?
Du meinst geographisch? Sandland.

Tutsi
04.07.2015, 19:54
Wieder neue Meldungen von ausreisewilligen, heiratswilligen Dschihadisten-Liebchen.

`http://www.welt.de/politik/ausland/article143538114/Maedchen-aus-London-heiraten-in-Syrien-IS-Kaempfer.html


Zwei von drei minderjährigen Mädchen, die sich den Dschihadisten in Syrien angeschlossen hatten (http://www.welt.de/vermischtes/article137715988/Einser-Schuelerinnen-im-Bann-der-IS-Terroristen.html), haben dort laut einem Anwalt ihrer Familien Kämpfer des Islamischen Staats (IS) geheiratet.
Der Anwalt Tasnime Akunjee sagte der Zeitung "The Guardian (http://www.theguardian.com/world/2015/jul/04/two-bethnal-green-schoolgirls-now-married-isis-men-syria)", zwei der drei 15 und 16 Jahre alten Mädchen hätten ihre Familien informiert, dass sie mit Zustimmung der Dschihadistenmiliz deren Kämpfer geheiratet hätten. Sie lebten nun in beziehungsweise nahe der Stadt Raka, einer Hochburg der Dschihadisten im Norden Syriens.
Der Fall der Mädchen, die im Februar nach Istanbul geflogen und anschließend über die Grenze nach Syrien gereist waren, hatte in Großbritannien für erhebliches Aufsehen (http://www.welt.de/politik/ausland/article137796422/Wir-koennen-keine-Gedanken-lesen.html) gesorgt. Akunjee sagte dem "Guardian (http://www.theguardian.com/world/2015/jul/04/two-bethnal-green-schoolgirls-now-married-isis-men-syria)", die Mädchen hätten einen "Katalog" an Männern zur Auswahl erhalten.


Die Wirklichkeit wird auch sie einholen und wenn sie es nicht gerade bestens ergeht, können sie nicht mehr zurück oder sie werden von Mann zu Mann weiter gereicht, wissen dann nicht mehr, von wem sie die Kinder kriegen und die Einsicht wird später kommen, aber sie kommt.

Andere reisen um die Welt oder erlernen Berufe, in denen sie sich eine Karriere aufbauen - diese Mädchen wollen gepoppt werden und das unter dem Siegel einer Religion - was soll´s - sie wollen dieses Schicksal erfahren - es gibt wohl Schlimmeres.

Ebola soll auch wieder ausgebrochen sein - in Sierra Leone - das ist dann doch etwas Schlimmeres - verrückte Welt halt....


`http://www.welt.de/politik/ausland/article137906646/So-lockt-die-IS-Werberin-junge-Frauen-nach-Syrien.html


"Wenn wir geblieben wären, hätten wir alles haben können""Die Medien haben zuerst berichtet, dass jene, die zu den Dschihadisten überlaufen, erfolglos seien, keine Zukunft hätten und aus zerrütteten Familien kämen. Aber das ist weit von der Wahrheit entfernt", schreibt Mahmood zu dem Thema. "Die meisten meiner Schwestern, denen ich hier begegnet bin, besuchten die Universität, hatten vielversprechende Wege vor sich, mit großen, glücklichen Familien und Freunden. Wenn wir geblieben wären, hätten wir alles haben können, ein entspanntes, bequemes Leben und viel Geld."
Stattdessen widmet Mahmood nun ihr Leben dem brutalen Kampf für ein Kalifat. Wie es ihr dabei ergeht, lässt ihr Blog nur erahnen. Der letzte ihrer seltener werdenden Einträge handelte wie gesagt vom Witwentum.

Sie wollen einfach nur mal die Not kosten, die kommen wird. Und das wird sein, wenn die arabischen Völker aufstehen und sich Sunniten gegen Schiiten die Ereignisse verstärken. Ob ihre Eltern sie je wieder sehen werden, ist fraglich.