PDA

Vollständige Version anzeigen : Slowakei will keine Flüchtlinge



Dr Mittendrin
26.06.2015, 22:42
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QYRqx4oQMxE#t=404


Sulik hat eine stinknormale Meinung nur der Radiomod ( Systemling ) nicht.

romeo1
27.06.2015, 05:17
Für die Slowaken gibt es eben keinen vernünftigen Grund, die eindringenden Massen von Korangestörten und halb Afrika aufzunehmen. Die Slowakei ist nun mal kein Einwanderungsland; außerdem ist eine massenhafte Einwanderung zu Lasten der Einheimischen abzulehnen und genau dies würde geschehen.

Mr. BIG
27.06.2015, 05:58
Für die Slowaken gibt es eben keinen vernünftigen Grund, die eindringenden Massen von Korangestörten und halb Afrika aufzunehmen. Die Slowakei ist nun mal kein Einwanderungsland; außerdem ist eine massenhafte Einwanderung zu Lasten der Einheimischen abzulehnen und genau dies würde geschehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Slowaken ohnedies offiziell 0,5 M eher aber mehr als 1 Million von Rotationseuropäern beherbergen und durchfüttern müssen! Gut, nicht alle von denen, denn nicht wenige sind Fachkräfte in Sache Eigentumsveränderung, extrem mobil und also autark.

KuK
27.06.2015, 06:20
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QYRqx4oQMxE#t=404


Sulik hat eine stinknormale Meinung nur der Radiomod ( Systemling ) nicht.

Auch hier auf dem ersten Videobild:
- keine Frau
- keine Kinder
- keine Alten
- alles Männer im wehrfähigen Alter

ergo

keine Flüchtlinge, sondern Aufdringlinge! Nach der Physiognomie scheinen sie alle aus Nordafrika zu stammen, Bereich Eritrea bis Marokko.

Kann denn heutzutage keiner mehr ein Bild "lesen"?

Bruddler
27.06.2015, 06:25
Auch hier auf dem ersten Videobild:
- keine Frau
- keine Kinder
- keine Alten
- alles Männer im wehrfähigen Alter

ergo

keine Flüchtlinge, sondern Aufdringlinge! Nach der Physiognomie scheinen sie alle aus Nordafrika zu stammen, Bereich Eritrea bis Marokko.

Kann denn heutzutage keiner mehr ein Bild "lesen"?

Es sind nicht nur Aufdringlinge, es sind in erster Linie junge Rammelböcke, die unsere europ. Gutmenschenweiber bestäuben sollen. :hi:

KuK
27.06.2015, 06:30
Es sind nicht nur Aufdringlinge, es sind in erster Linie junge Rammelböcke, die unsere europ. Gutmenschenweiber bestäuben sollen. :hi:

Das finde ich eine besonders perfide Art der Aufdringlichkeit!

Bruddler
27.06.2015, 06:32
Das finde ich eine besonders perfide Art der Aufdringlichkeit!

In den Augen unserer Gutmenschenweiber ist das keine Aufdringlichkeit, sondern "echte Liebe"... :hzu:

KuK
27.06.2015, 06:44
In den Augen unserer Gutmenschenweiber ist das keine Aufdringlichkeit, sondern "echte Liebe"... :hzu:

Ich weiss ja nicht, wie es in der Nähe von BC aussieht. Hier im Bergischen Land sieht man täglich mehr "Kinder der Rassenschande". Um die Worte der Gutmenschen zu benutzen: "Bräunlinge"!

Auffallend dabei ist, daß dazu meist fette Schlampen gehören, die ich als Deutscher nicht einmal mit der Beißzange anrühren würde. Die meisten "Bräunlinge"-Produzentinnen sind dabei auch noch so häßlich, daß man sie zu DDR-Zeiten mit dem Kopf nach unten am "Sozialistischen Schutzwall" hätte eingraben können: "Da steigt keiner mehr drüber"!

Bruddler
27.06.2015, 06:51
Ich weiss ja nicht, wie es in der Nähe von BC aussieht. Hier im Bergischen Land sieht man täglich mehr "Kinder der Rassenschande". Um die Worte der Gutmenschen zu benutzen: "Bräunlinge"!

Auffallend dabei ist, daß dazu meist fette Schlampen gehören, die ich als Deutscher nicht einmal mit der Beißzange anrühren würde. Die meisten "Bräunlinge"-Produzentinnen sind dabei auch noch so häßlich, daß man sie zu DDR-Zeiten mit dem Kopf nach unten am "Sozialistischen Schutzwall" hätte eingraben können: "Da steigt keiner mehr drüber"!

Was bleibt denen denn anderes übrig?
Wenn's zwischen den beiden großen Zehen juckt, dann nimmt man auch schon mal mit einem stark pigmentierten "Kratzer" Vorlieb...

Don
27.06.2015, 07:02
Ich weiss ja nicht, wie es in der Nähe von BC aussieht. Hier im Bergischen Land sieht man täglich mehr "Kinder der Rassenschande". Um die Worte der Gutmenschen zu benutzen: "Bräunlinge"!

Auffallend dabei ist, daß dazu meist fette Schlampen gehören, die ich als Deutscher nicht einmal mit der Beißzange anrühren würde. Die meisten "Bräunlinge"-Produzentinnen sind dabei auch noch so häßlich, daß man sie zu DDR-Zeiten mit dem Kopf nach unten am "Sozialistischen Schutzwall" hätte eingraben können: "Da steigt keiner mehr drüber"!

Häßlich darf man nicht mehr sagen.

Es heißt jetzt Transschön.

Bruddler
27.06.2015, 07:09
Häßlich darf man nicht mehr sagen.

Es heißt jetzt Transschön.

"ungewohntes Erscheinungsbild" würde auch noch durchgehen...

Pulchritudo
27.06.2015, 07:17
Ich weiss ja nicht, wie es in der Nähe von BC aussieht. Hier im Bergischen Land sieht man täglich mehr "Kinder der Rassenschande". Um die Worte der Gutmenschen zu benutzen: "Bräunlinge"!

Auffallend dabei ist, daß dazu meist fette Schlampen gehören, die ich als Deutscher nicht einmal mit der Beißzange anrühren würde. Die meisten "Bräunlinge"-Produzentinnen sind dabei auch noch so häßlich, daß man sie zu DDR-Zeiten mit dem Kopf nach unten am "Sozialistischen Schutzwall" hätte eingraben können: "Da steigt keiner mehr drüber"!

Neger sind adäquate Accessoires für hübsche Frauen von Welt. Ergänzung zu Deiner Wahrnehmung.

KuK
27.06.2015, 07:40
Moin, Don !


Häßlich darf man nicht mehr sagen.
Es heißt jetzt Transschön.

Danke für das neue Wort im "Neusprech"! Wir sollten mal einen Strang eröffnen über "Neusprech", weil das Original von Orwell bereits zu 400- 900% übertroffen worden ist. Das PC-Gequatsche kotzt mich an, weil es verlogener Plunder ist!


Moin, Pulchritudo!


Neger sind adäquate Accessoires für hübsche Frauen von Welt. Ergänzung zu Deiner Wahrnehmung.

Meine Wahrnehmung sagt mir, daß Neger grundsätzlich nicht in meinem Wahrnehmungsfeld für schöne Menschen (Pulchritudo = "Schönheit" [sic!]) einen Platz finden konnten. Das hat aber bei mir biologisch-rassische Gründe, die beruflich bedingt sind! Das Gleichheitsgelaber der Gutmenschen geht mir erfahrungsgemäß am Toches vorbei.

Ich danke Dir für Deine höfliche Umschreibung!

Grüßt Euch,

KuK

Pulchritudo
27.06.2015, 07:56
Moin, Pulchritudo!



Meine Wahrnehmung sagt mir, daß Neger grundsätzlich nicht in meinem Wahrnehmungsfeld für schöne Menschen (Pulchritudo = "Schönheit" [sic!]) einen Platz finden konnten. Das hat aber bei mir biologisch-rassische Gründe, die beruflich bedingt sind! Das Gleichheitsgelaber der Gutmenschen geht mir erfahrungsgemäß am Toches vorbei.

Ich danke Dir für Deine höfliche Umschreibung!

Grüßt Euch,

KuK

Grüezi, KuK

Meine Wahrnehmung ist tatsächlich die, dass vornehmlich sich hübsche Schweizerinnen von Negern beglücken lassen. Dem äusseren Anschein nach (sofern man das angemessen beurteilen kann) sind diese weder ungebildet noch der Assischicht angehörend.

Was meinen Nutzername betrifft: Ich bin ein Blickfang, allerdings ist die Bedeutung eher auf die Schönheit und die Herrlichkeit der Natur, des Planeten Erde und des Alls bezogen. Man möge mir die Eitelkeit verzeihen.

Wuehlmaus
27.06.2015, 08:09
Was bleibt denen denn anderes übrig?

Die meisten sind unansehlich mangels Selbstachtung. Daher gibt es kaum Europäer, die denen den Hof machen.

Eine blonde Nachbarin hat auch zwei Mulattenkinder. Sie lebt isoliert, ohne Erzeuger und wohl ohne Job. Gesehen wird sie selten. Zum Ficken hat es aber gereicht.

Murmillo
27.06.2015, 08:33
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QYRqx4oQMxE#t=404


Sulik hat eine stinknormale Meinung nur der Radiomod ( Systemling ) nicht.

Ich stimme Sulik auch weitgehend zu, nur in einem Punkt nicht. Er spricht davon, dass die EU in einem nordafrikanischen Staat Land mieten sollte, um auf einem extraterritorialen Gebiet ein Flüchtlings-Sammelcamp einzurichten.
Warum mieten ? Kostet doch bloß wieder Unsummen. Wir haben doch angeblich schlagkräftige Armeen , oder ?

Dr Mittendrin
27.06.2015, 08:48
Ich stimme Sulik auch weitgehend zu, nur in einem Punkt nicht. Er spricht davon, dass die EU in einem nordafrikanischen Staat Land mieten sollte, um auf einem extraterritorialen Gebiet ein Flüchtlings-Sammelcamp einzurichten.
Warum mieten ? Kostet doch bloß wieder Unsummen. Wir haben doch angeblich schlagkräftige Armeen , oder ?

In Eritrea kann man auch in der deutschen Botschaft Asyl begehren.

Dr Mittendrin
27.06.2015, 08:50
Auch hier auf dem ersten Videobild:
- keine Frau
- keine Kinder
- keine Alten
- alles Männer im wehrfähigen Alter

ergo

keine Flüchtlinge, sondern Aufdringlinge! Nach der Physiognomie scheinen sie alle aus Nordafrika zu stammen, Bereich Eritrea bis Marokko.

Kann denn heutzutage keiner mehr ein Bild "lesen"?

So sahen Flüchtlinge aus Ostgebieten nicht aus.
Das hier sind Okkupanten.

Murmillo
27.06.2015, 09:00
In Eritrea kann man auch in der deutschen Botschaft Asyl begehren.
Die deutsche Botschaft in Eritrea ist seit 01.05.2013 geschlossen, die konsularische Tätigkeit übernahm die italienische Botschaft.
Die nächste, zuständige Botschaft der Bundesrepublik befindet sich in Nairobi /Kenia .
http://www.asmara.diplo.de/Vertretung/asmara/de/04/Konsularischer__Service/Konsularhilfe.html

Finch
27.06.2015, 09:01
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QYRqx4oQMxE#t=404


Sulik hat eine stinknormale Meinung nur der Radiomod ( Systemling ) nicht.

Gutes Interview! Herr Sulik erklärt es hervorragend und bleibt dabei ganz ruhig.
Für die "Refugees Welcome" Fraktion gibt es nur schwarz und weiß. Wer keine Flüchtlinge aufnehmen will, ist unmenschlich und skrupellos. Dabei hat der Moderator nicht einmal zugehört, als Sulik einen Lösungsvorschlag präsentiert hat, nämlich ein exterritoriales Aufnahmelager in Nordafrika.

arnd
27.06.2015, 09:38
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QYRqx4oQMxE#t=404


Sulik hat eine stinknormale Meinung nur der Radiomod ( Systemling ) nicht.

Da vertritt endlich ein Politiker die Meinung und Interessen der Mehrheit der eigenen Bevölkerung . Man kann nur hoffen ,dass westeuropäische Politiker auch endlich beginnen dies zu tun.

Iron Sky
27.06.2015, 16:13
Nach Ungarn die 2. Nation der Vernunft!

Don
27.06.2015, 19:24
Ich stimme Sulik auch weitgehend zu, nur in einem Punkt nicht. Er spricht davon, dass die EU in einem nordafrikanischen Staat Land mieten sollte, um auf einem extraterritorialen Gebiet ein Flüchtlings-Sammelcamp einzurichten.
Warum mieten ? Kostet doch bloß wieder Unsummen. Wir haben doch angeblich schlagkräftige Armeen , oder ?

Der Gedanke ist zwar naheliegend, aber Krieg ist schweineteuer.
Pachten oder gleich kaufen ist ungleich günstiger.

Mr. BIG
27.06.2015, 20:09
Nach Ungarn die 2. Nation der Vernunft!

uuuuuunnnd:

50115

Iron Sky
27.06.2015, 21:18
uuuuuunnnd:


Österreichische Brüder, wenn ihr befreit seid, könnt ihr doch alle anderen deutschen aus der BRD aufnehmen dann gibt es wieder ein freies Deutschland.....:crazy::appl:
Wunschvorstellungen.....
Die 100000 Stimmen bekommt ihr nie.....:hd:
Es gibt auch keine Mehrheit bei einer Volksabstimmung.....:hd:
Bleib realistisch und hoffe nicht zu viel.:hi:

Mr. BIG
27.06.2015, 21:53
Österreichische Brüder, wenn ihr befreit seid, könnt ihr doch alle anderen deutschen aus der BRD aufnehmen dann gibt es wieder ein freies Deutschland.....:crazy::appl:
Wunschvorstellungen.....
Die 100000 Stimmen bekommt ihr nie.....:hd:
Es gibt auch keine Mehrheit bei einer Volksabstimmung.....:hd:
Bleib realistisch und hoffe nicht zu viel.:hi:



Die 100000 Stimmen bekommt ihr nie.....:hd:

Das ist leider anzunehmen. Aber dennoch, ich kann die spätere Frage beantworten, die da heißen könnte : "was habt ihr dagegen getan?" Du verstehen?


Österreichische Brüder, wenn ihr befreit seid, könnt ihr doch alle anderen deutschen aus der BRD aufnehmen dann gibt es wieder ein freies Deutschland

Nach erfolgter Umvolkung würden wir uns mit Miri&Co nicht gerade Freiheit importieren....

Iron Sky
27.06.2015, 22:03
Das ist leider anzunehmen. Aber dennoch, ich kann die spätere Frage beantworten, die da heißen könnte : "was habt ihr dagegen getan?" Du verstehen?



Nach erfolgter Umvolkung würden wir uns mit Miri&Co nicht gerade Freiheit importieren....
Also doch alle nach Kanada auswandern.... Siehe anderer Thread.....:hd:

Mr. BIG
27.06.2015, 22:06
Also doch alle nach Kanada auswandern.... Siehe anderer Thread.....:hd:

Vom Regen in die auserwählte Traufe? Nö, danke!

Dayan
27.06.2015, 22:13
Niemand kann die Kannibalen gebrauchen!https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

arnd
27.06.2015, 22:20
Niemand kann die Kannibalen gebrauchen!https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

Wenn du das in Deutschland öffentlich sagst ,werden dich die linksgrünen Meinungsfaschisten als rassistischen Nazi beschimpfen.

ladydewinter
27.06.2015, 22:20
Auch hier auf dem ersten Videobild:
- keine Frau
- keine Kinder
- keine Alten
- alles Männer im wehrfähigen Alter

ergo

keine Flüchtlinge, sondern Aufdringlinge! Nach der Physiognomie scheinen sie alle aus Nordafrika zu stammen, Bereich Eritrea bis Marokko.

Kann denn heutzutage keiner mehr ein Bild "lesen"?



Das sind Ostafrikaner,Eritrea ,Somalis
und keine Nordafrikaner.,Magrebiner.Q!!!

das könnte ich dir sogar rassetechnisch erklären woran man erkennen kann .Muss aber nicht.Für dich sehen die eh alle gleich aus,also lassen wir es.!!

Dayan
27.06.2015, 22:56
Wenn du das in Deutschland öffentlich sagst ,werden dich die linksgrünen Meinungsfaschisten als rassistischen Nazi beschimpfen.Abschütteln!Nazis sind Nazis und Patrioten sind Patrioten!Niemand darf als Nazi bezeichnet werden der kein Nazis ist!

KuK
28.06.2015, 08:28
Das sind Ostafrikaner,Eritrea ,Somalis
und keine Nordafrikaner.,Magrebiner.Q!!!

das könnte ich dir sogar rassetechnisch erklären woran man erkennen kann .Muss aber nicht.Für dich sehen die eh alle gleich aus,also lassen wir es.!!

Ma chère ladydewinter!

Was bitte steht denn in meinem Beitrag? "Eritrea", gelle? - Das ist auf jeden Fall noch alles weit nördlich des Äquators. Die hiesigen Drogenhändler hingegen stammen alle aus Nigeria und - oh, Wunder - aus dem klitzekleinen Gambia (weniger Einwohner als Hamburg). Wenn die für mich alle gleich aussehen würden, hätte ich dafür einen pauschalisierenden Ausdruck (Neger) gebrauchen können.

In diesem Forum etwas "rassetechnisch zu erklären" fordert sowieso unsere linksgedrallten Antifas und "grünen" Gutmenschen heraus, die einem erzählen wollen, es gäbe keine Rassen. Deren Verneinung individueller Kennzeichen verschiedener Herkunft ist in sich ein viel größerer Rassismus. (nix 'tu quoque'). Dennoch wäre ich auf Deine rassenmäßige Erklärung sehr gespannt, da ich mich mit diesem Thema etwa seit 3 Jahrzehnten beschäftige.

Avec meilleurs compliments,

KuK

ladydewinter
28.06.2015, 08:46
Ma chère ladydewinter!

Was bitte steht denn in meinem Beitrag? "Eritrea", gelle? - Das ist auf jeden Fall noch alles weit nördlich des Äquators. Die hiesigen Drogenhändler hingegen stammen alle aus Nigeria und - oh, Wunder - aus dem klitzekleinen Gambia (weniger Einwohner als Hamburg). Wenn die für mich alle gleich aussehen würden, hätte ich dafür einen pauschalisierenden Ausdruck gebrauchen können.

In diesem Forum etwas "rassetechnisch zu erklären" fordert sowieso unsere linksgedrallten Antifas und "grünen" Gutmenschen heraus, die einem erzählen wollen, es gäbe keine Rassen. Deren Verneinung individueller Kennzeichen verschiedener Herkunft ist in sich ein viel größerer Rassismus. (nix 'tu quoque')

Avec meilleurs compliments,

KuK


Bon Jour KUK!
Oui je suis raciste!!

Krieg da mal nichts in den falschen Hals.Ich meinte die Kerle in dem Video ,wo die herkommen das erkennt man an der Kopfform ,den Zähnen ,der Statur,ganz besonders am Hinterkopf..und wenn die Antifa so laffert ,laffert sie eben falsch. In dem Video kommen die Kerle eben aus Ostafrika..
man erkennt nun mal Menschen an der Region wo sie herkommen .mit Ausnahme der Deutschen ,die glauben alles wenn der Pass gefressen wurde
Die gleichen Kerle verticken ihr Zeug in den Maghrebstaaten und fallen dort ein wie die Heuschrecken...!!nn sie eine aufs Maul kriegen ist das Geklage gross.




salut LDW