PDA

Vollständige Version anzeigen : PI-News = amishöriges Gesinde



rumpelgepumpel
26.06.2015, 20:09
dh. sie sind nicht neutral,
sondern Amischweine,

auf ihrer webseite bekennen sie sich selbst dafür "Proamerikanisch · Proisraelisch" zu sein,
was in mir Kotzschleim verursacht,

könnte sein das dieses amishöriges Gesinde Unfrieden stiften will


:?

rumpelgepumpel
26.06.2015, 20:36
was soll der PI-Dreck ?

http://abload.de/img/pi1u8u10.jpg

pro-amerika = kotzen

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8087058/2743703615-cImg0134_530-w992-h740/Obama-Gauck.jpg

rumpelgepumpel
26.06.2015, 20:41
hier zu sehen
http://www.pi-news.net/2015/06/nl-moslem-fluechtlinge-schikanieren-christen/

oben:
http://abload.de/img/pi1u8u10.jpg

DeRu
26.06.2015, 20:42
PI-News besteht (leider) aus Usrael-Groupies. Die verstehen nicht, dass man sich zuerst von Usrael und London trennen muss, ehe man sich der Moslems entledigen kann.
Dann kommen noch die Hobby-Zionisten wie Stürzenberger dazu, welche tatsächlich meinen Israel wäre unser Verbündeter im Kampf gegen die Islamisierung.

Brathering
26.06.2015, 20:43
Sie wollten mal politisch inkorrekt seyn aber auf halbem Wege gingen ihnen die Eier aus.
Und Broder ist Dreck. Dreck der was gegen Moslems hat ist weiterhin Dreck.

DeRu
26.06.2015, 20:45
Sie wollten mal politisch inkorrekt seyn aber auf halbem Wege gingen ihnen die Eier aus.
Und Broder ist Dreck. Dreck der was gegen Moslems hat ist weiterhin Dreck.
So kann man das auch ausformulieren.:D
Politisch inkorrekte Halbkastraten.

rumpelgepumpel
26.06.2015, 20:46
ich bin entäuscht von PI-News,
aber diese pro-amerikanische Zeug hat sie entlarvt

Brathering
26.06.2015, 20:48
PI-News besteht (leider) aus Usrael-Groupies. Die verstehen nicht, dass man sich zuerst von Usrael und London trennen muss, ehe man sich der Moslems entledigen kann.
Dann kommen noch die Hobby-Zionisten wie Stürzenberger dazu, welche tatsächlich meinen Israel wäre unser Verbündeter im Kampf gegen die Islamisierung.

Ich mag Israel und so... aber die haben echt übertrieben und dann noch Amis und dann kulturmarxistische Argumentaion gegen Islam...
Wenn man dann noch Saddam und Assad mit Islam gleichsetzt.

Nein, es gibt nicht den Platz und die Worte für die nötige Kritik.


PI ist schlimmer als jedes "Mainstreammedium".

rumpelgepumpel
26.06.2015, 21:10
die Hymne der USA


http://www.youtube.com/watch?v=-4v5lr7CskQ

Freiheitsbote
26.06.2015, 21:25
dh. sie sind nicht neutral, sondern Amischweine,auf ihrer webseite bekennen sie sich selbst dafür "Proamerikanisch · Proisraelisch" zu sein, was in mir Kotzschleim verursacht

Es sind weinerliche Zyniker, die kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und Kulturbereicherer verharmlosen, und sich dabei wie ganz tolle "Widerstandskämpfer" vorkommen.
Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen.


könnte sein das dieses amishöriges Gesinde Unfrieden stiften will

Weinerlich Zyniker, die kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und Kulturbereicherer verharmlosen, und sich dabei wie ganz tolle "Widerstandskämpfer" vorkommen, haben in Wirklichkeit innerlich schon aufgegeben.
Solche Leute haben nichts auf dem Kasten. Sie wollen nur Probleme bejammern, die sie dann im gleichen Atemzug verharmlosen.
Und da sie nichts auf dem Kasten haben, können sie weder Unfrieden noch sonst was stiften.

Aber ich finde, dass Pi-News trotzdem eine Berechtigung haben sollte:
Es sollte der Treffpunkt für die ganzen Zyniker, Wortneuschöpfer, Zeitungsartikelkopierer und Möchtegern-Widerstandskämpfer sein. Dort können sie dann jammern, Probleme verharmlosen, Niederlagen zelebrieren und sie ganz toll fühlen.
Dort sind sie bestens aufgehoben.

Van der Graf Generator
27.06.2015, 06:34
PI-News besteht (leider) aus Usrael-Groupies. Die verstehen nicht, dass man sich zuerst von Usrael und London trennen muss, ehe man sich der Moslems entledigen kann.
Dann kommen noch die Hobby-Zionisten wie Stürzenberger dazu, welche tatsächlich meinen Israel wäre unser Verbündeter im Kampf gegen die Islamisierung.
Dabei ist es immer noch Israels Ziel, Deutschland zu melken und dann mit Moslems zu überfluten, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
Israel ist mehr Feind Deutschlands als Arabien, und das will was heissen.

Ich meine, ohne Israel/USA wäre es nie zu einer derartigen Überflutung mit inkompatiblen Moslems hierzulande gekommen.

Man muss sich nur mal Schuster anhören, der seine Befehle direkt aus Israel bekomen dürfte.

derNeue
27.06.2015, 08:01
dh. sie sind nicht neutral,
sondern Amischweine,

auf ihrer webseite bekennen sie sich selbst dafür "Proamerikanisch · Proisraelisch" zu sein,
was in mir Kotzschleim verursacht,

könnte sein das dieses amishöriges Gesinde Unfrieden stiften will


:?
Ja ich hab die auch schon länger in Verdacht, daß die Unfrieden stiften Wollen. Ab in den Steinbruch mit denen. Wahren Frieden bringt nur der Islam.

rumpelgepumpel
27.06.2015, 08:07
Ja ich hab die auch schon länger in Verdacht, daß die Unfrieden stiften Wollen. Ab in den Steinbruch mit denen. Wahren Frieden bringt nur der Islam.

hmm, warum sind diese Idioten von PI-News deiner Meinung nach pro-amerikanisch ?

derNeue
27.06.2015, 08:17
hmm, warum sind diese Idioten von PI-News deiner Meinung nach pro-amerikanisch ?

Ich lese PI regelmäßig und ich finde nicht, daß sie vasallenhaft amerikafreundlich sind. Klar: sie haben das oben in ihren Richtlinien stehen, aber im Einzelnen findest Du auch viel USA-Kritik und vor allem auch viel Kritik am deutschen ZDJ. Im übrigen glaube ich auch nicht, daß gerade der ZDJ seine "Anweisungen" direkt aus Israel bekommt und zwar deswegen nicht, weil der isrelische Botschafter, für den das ja mit Sicherheit gilt, sich oft viel gemäßigter und weniger deutschfeindlich äußert wie der ZDJ.
Der ZDJ ist ein Verein von Ideologen, die noch gedanklich im Jahr 1945 stehengeblieben sind, aber für die Mehrheit der deutschen Juden und vor allem für Israel gilt das nicht.

PI bezeichnet sich deswegen als "amerikafreundlich", weil PI hauptsächlich islamkritisch und gegen den linken Zeitgeist ausgerichtet ist. Und diese unheilige Allianz aus Linken und Islamisten ist nunmal bis auf die Knochen antiamerikanisch. Deswegen positioniert sich PI auf der anderen Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

Sathington Willoughby
27.06.2015, 08:18
dh. sie sind nicht neutral,
sondern Amischweine,

auf ihrer webseite bekennen sie sich selbst dafür "Proamerikanisch · Proisraelisch" zu sein,
was in mir Kotzschleim verursacht,

könnte sein das dieses amishöriges Gesinde Unfrieden stiften will


:?

Die sind natürlich nicht neutral, aber sicher nicht Amilastig.

rumpelgepumpel
27.06.2015, 08:25
...
PI bezeichnet sich deswegen als "amerikafreundlich", weil PI hauptsächlich islamkritisch und gegen den linken Zeitgeist ausgerichtet ist. Und diese unheilige Allianz aus Linken und Islamisten ist nunmal bis auf die Knochen antiamerikanisch. Deswegen positioniert sich PI auf der anderen Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

Merkel und Gauck sind auch pro-amerikanisch und pro-Islamisch :fizeig:

derNeue
27.06.2015, 08:29
Merkel und Gauck sind auch pro-amerikanisch und pro-Islamisch :fizeig:

Das stimmt. :fizeig:

rumpelgepumpel
27.06.2015, 08:31
Das stimmt. :fizeig:

:fizeig: :D

Bruddler
27.06.2015, 08:54
was soll der PI-Dreck ?

http://abload.de/img/pi1u8u10.jpg

pro-amerika = kotzen

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8087058/2743703615-cImg0134_530-w992-h740/Obama-Gauck.jpg

Der "Herr" links, scheint mir etwas angeheitert zu sein (?) :hmm:

Freiheitsbote
27.06.2015, 09:44
hmm, warum sind diese Idioten von PI-News deiner Meinung nach pro-amerikanisch ?

Das kommt noch aus der Zeit, als Georg Bush der Präsident der USA war.
Seinerzeit war es ja sehr modern, auf die USA und besonders den Bush zu schimpfen.
Aber der Kerl, der Pi-News ins Leben gerufen hat, ist ein Bush-Anhänger, darauf geht das pro-amerikanisch zurück.

Aber jetzt mal im Ernst:
Pi-News ist eine Ansammlung von kopierten Zeitungsartikeln. Meistens geht es um Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit.
Und in den Kommentarspalten werden diese kopierten Zeitungsartikel dann mit "Fachkräfte, höhö" und "Kulturbereicherer, höhö" kommentiert.
Das ist doch armselig.
Und ob man sich dabei dann als pro-armerikamisch, pro-israel oder pro-gummibärchen bezeichnet, ist völlig belanglos.

Buchenholz
27.06.2015, 10:07
Der ZDJ ist ein Verein von Ideologen, die noch gedanklich im Jahr 1945 stehengeblieben sind, aber für die Mehrheit der deutschen Juden und vor allem für Israel gilt das nicht.
Die ZDJ-Ideologen stecken gedanklich nicht wirklich im Jahr 1945. Das ist zuallererst nur nüchtern berechnende Instrumentalisierung und dann suhlt man sich natürlich auch gern im Leid früherer Generationen, um sich noch heute, 70 Jahre nach Kriegsende als Opfer darzustellen, welche Privilegien in materieller Form und mehr noch in Form von weit überproportionalem politischem Einfluß und Macht verdient.
Dem ZDJ geht es nur um eiskalten Eigennutz. Er ist eine skrupellose Lobby-Organisation und seine Funktionäre instrumentalisieren zu ihrem persönlichen Nutzen (und weit weit nachrangig natürlich auch dem ihrer ethnisch-kulturellen Gruppe) alles, was sich instrumentalisieren läßt.

Skippy
27.06.2015, 10:55
dh. sie sind nicht neutral,





könnte sein das dieses amishöriges Gesinde Unfrieden stiften will


:?

Klar, genauso wie das pro-russische Rechtsaussenpack. So wie man in den Wald hineinruft so.......

Chronos
27.06.2015, 10:59
Der "Herr" links, scheint mir etwas angeheitert zu sein (?) :hmm:
Das ist bei dem vielleicht nur der ganz normale Betriebszustand? :cool:

Antisozialist
27.06.2015, 18:23
Der "Herr" links, scheint mir etwas angeheitert zu sein (?) :hmm:

Das ist ein Mietclown, den man weltweit für jede Feier buchen kann.

rumpelgepumpel
27.06.2015, 19:15
Das ist ein Mietclown, den man weltweit für jede Feier buchen kann.

Gauck kriecht einem Kinder-Mörder in das Arschloch rein, genau wie PI-News

http://www.tokography.com/wp-content/uploads/2013/06/WP9A4411_blog.jpg

Nationalix
27.06.2015, 19:17
Gauck kriecht einem Kinder-Mörder in das Arschloch rein, genau wie PI-News

http://www.tokography.com/wp-content/uploads/2013/06/WP9A4411_blog.jpg

Welcher Clown von beiden hat sich nach dem Händedruck wohl mehr geekelt?

laurin
27.06.2015, 19:38
Das ist ein Mietclown, den man weltweit für jede Feier buchen kann.

:haha::haha:

Jasminblüte
27.06.2015, 20:09
pi-news habe ich schon länger in die tonne gekloppt...

sie doktern zwar an den symptomen rum, nicht jedoch an der ursache...

die flüchtlingsschwemme nach europa haben die usa durch ihre permanente destabilisierung des nahen ostens mitzuverantworten. die usa sind an sozialem unfrieden in europa interessiert, um damit einen großen konkurrenten auszuschalten.

Krabat
27.06.2015, 20:18
Seit Kewil ist PI antiamerikanisch und proputinistisch. Die USA werden durchweg als Kriegstreiber hingestellt und Putin als der Überfallene.

Nur die devote Haltung gegen Israel paßt jetzt nicht mehr ins Konzept.

Postkarte
27.06.2015, 20:24
Welcher Clown von beiden hat sich nach dem Händedruck wohl mehr geekelt?


https://youtu.be/XqcoKzCZ0DM

Mittelfrank
27.06.2015, 20:31
Ist PI auch Teil der Lügenpresse?

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/08/pi-teil-der-lugenpresse/

Freiheitsbote
27.06.2015, 20:42
Ist PI auch Teil der Lügenpresse?

Sagen wir es mal so:
Pi-News ist eine Ansammlung von kopierten Zeitungsartikeln, die grösstenteils aus der Lügenpresse stammen.

Nationalix
27.06.2015, 21:18
https://youtu.be/XqcoKzCZ0DM

Der Neger hatte wohl schwitzige Hände. :D

Van der Graf Generator
28.06.2015, 06:28
Ist PI auch Teil der Lügenpresse?

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/08/pi-teil-der-lugenpresse/

Mit den allermeisten Ansichten auf der killerbee Seite allgemein gehe ich vollkommen konform.

PI ist meiner Ansicht nach deswegen wichtig, weil einem dort ein Überblick darüber gegeben wird, was in der brd wirklich abläuft.

Bruddler
28.06.2015, 07:39
Das ist ein Mietclown, den man weltweit für jede Feier buchen kann.

Das heißt, man könnte ihn auch für jede x-beliebige Hochzeitsfeier oder als Grabredner anmieten, er würde jeden vorgegebenen Text herunterlabern... :popcorn:

Murmillo
28.06.2015, 07:49
Das heißt, man könnte ihn auch für jeder x-beliebige Hochzeitsfeier oder als Grabredner anmieten, er würde jeden vorgegebenen Text herunterlabern... :popcorn:

Jeden, wenn darin die Stichworte "Kampf gegen Rechts"," Flüchtlinge"," dringend benötigte Fachkräfte"," ausländerfeindliche Strömung in Deutschland", " Pegida ist Scheisse"," Deutschland muss jetzt auch die Homo-Ehe einführen" und "es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz" usw. vorkommen.
Also, zumindest Zwei aus dieser Auswahl.

Bruddler
28.06.2015, 08:01
Jeden, wenn darin die Stichworte "Kampf gegen Rechts"," Flüchtlinge"," dringend benötigte Fachkräfte"," ausländerfeindliche Strömung in Deutschland", " Pegida ist Scheisse"," Deutschland muss jetzt auch die Homo-Ehe einführen" und "es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz" usw. vorkommen.
Also, zumindest Zwei aus dieser Auswahl.

Stimmt, mit solchen Anmerkungen würde er bei jeder Hochzeits- und Trauerfeier für Erheiterung sorgen.

Chronos
28.06.2015, 08:06
Das heißt, man könnte ihn auch für jede x-beliebige Hochzeitsfeier oder als Grabredner anmieten, er würde jeden vorgegebenen Text herunterlabern... :popcorn:
Das wäre aber kein netter Zug von Dir, dem Brautpaar diesen unsäglichen Schwätzer anzutun.

Das könnte dem Paar das ganze restliche Leben versauen. Sowas macht man ganz einfach nicht! :hzu:

Bruddler
28.06.2015, 08:09
Das wäre aber kein netter Zug von Dir, dem Brautpaar diesen unsäglichen Schwätzer anzutun.

Das könnte dem Paar das ganze restliche Leben versauen. Sowas macht man ganz einfach nicht! :hzu:

Er könnte zur allgem. Belustigung beitragen und der Tag wäre gerettet...

Seligman
28.06.2015, 08:15
dh. sie sind nicht neutral,
sondern Amischweine,

auf ihrer webseite bekennen sie sich selbst dafür "Proamerikanisch · Proisraelisch" zu sein,
was in mir Kotzschleim verursacht,

könnte sein das dieses amishöriges Gesinde Unfrieden stiften will


:?

Jep. ...wenigstens sind sie so ehrlich und teilen ihre Einseitigkeit der Oeffentlichkeit mit.

Seligman
28.06.2015, 08:18
Ja ich hab die auch schon länger in Verdacht, daß die Unfrieden stiften Wollen. Ab in den Steinbruch mit denen. ....

Genau so ist das!

Chronos
28.06.2015, 08:20
Er könnte zur allgem. Belustigung beitragen und der Tag wäre gerettet...
Entschuldige, aber da gehe ich nicht mehr mit Dir kondom......ähh....Du weisst schon, was ich meine!

Gauck als Humorist an einer Hochzeit? Glaube ich nicht.

Wenn der zu labern anfinge, wäre innerhalb weniger Minuten der ganze Saal leer. Den hält ein geistig gesunder Mensch doch nicht länger aus.

Mit Wehmut denke ich in diesem Zusammenhang an unseren hochgeschätzten Heinrich Lübke. Bei dem konnte man noch herzhaft ablachen. "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger..."

Aber der Gauck? Eine Tragödie antiken Ausmaßes.

Seligman
28.06.2015, 08:21
Seit Kewil ist PI antiamerikanisch und proputinistisch. Die USA werden durchweg als Kriegstreiber hingestellt und Putin als der Überfallene.

Nur die devote Haltung gegen Israel paßt jetzt nicht mehr ins Konzept.

Wenns das auch noch hinkriegen, passts ja wieder.

Antisozialist
28.06.2015, 12:34
Das heißt, man könnte ihn auch für jede x-beliebige Hochzeitsfeier oder als Grabredner anmieten, er würde jeden vorgegebenen Text herunterlabern... :popcorn:

Egal, ob in Nordkorea oder Südafrika, unser Gaukler würde immer die richtigen Worte finden, sofern man ihm diese vorher zukommen läßt.

D-Moll
28.06.2015, 23:15
dh. sie sind nicht neutral,
sondern Amischweine,

auf ihrer webseite bekennen sie sich selbst dafür "Proamerikanisch · Proisraelisch" zu sein,
was in mir Kotzschleim verursacht,

könnte sein das dieses amishöriges Gesinde Unfrieden stiften will


:?

Mir ebenso. Diese Arschkriecher und Spalter

Rikimer
28.06.2015, 23:31
Ich lese PI regelmäßig und ich finde nicht, daß sie vasallenhaft amerikafreundlich sind. Klar: sie haben das oben in ihren Richtlinien stehen, aber im Einzelnen findest Du auch viel USA-Kritik und vor allem auch viel Kritik am deutschen ZDJ. Im übrigen glaube ich auch nicht, daß gerade der ZDJ seine "Anweisungen" direkt aus Israel bekommt und zwar deswegen nicht, weil der isrelische Botschafter, für den das ja mit Sicherheit gilt, sich oft viel gemäßigter und weniger deutschfeindlich äußert wie der ZDJ.
Der ZDJ ist ein Verein von Ideologen, die noch gedanklich im Jahr 1945 stehengeblieben sind, aber für die Mehrheit der deutschen Juden und vor allem für Israel gilt das nicht.

PI bezeichnet sich deswegen als "amerikafreundlich", weil PI hauptsächlich islamkritisch und gegen den linken Zeitgeist ausgerichtet ist. Und diese unheilige Allianz aus Linken und Islamisten ist nunmal bis auf die Knochen antiamerikanisch. Deswegen positioniert sich PI auf der anderen Seite. Nicht mehr und nicht weniger.

Richtig. Man geht geschickt vor, die Salamitaktik praktizierend. Das was viele der hiesigen Teilnehmer aufgrund von einem Defizit im Verstaendnis der Strategie leider nie in ihrem Leben verstehen werden. So fuehrt man groessere Teile der Bevoelkerung langsam aber sicher zum Ziel: Systemkritik. Dann das Denken ueber ein anderes System, der Abschied vom Westen, das Wiederaufleben von Deutschland und dem deutschen Volk, des Deutschen Reichs.

Man kann nicht alles auf einmal haben. Wo sind die meisten Menschen hier haengen geblieben? Bei der Kritik. Wirklich ueber ein anderes, besseres System wird nicht nachgedacht, denn es bedeutet Abschied von diesem System, das Visualisieren und das Denken in anderen Kategorien, fuer eine bessere Welt.

Freddy K
28.06.2015, 23:33
Seit Kewil ist PI antiamerikanisch und proputinistisch. Die USA werden durchweg als Kriegstreiber hingestellt und Putin als der Überfallene.

Nur die devote Haltung gegen Israel paßt jetzt nicht mehr ins Konzept.

Wahrscheinlich schreiben da ein paar Juden. Früher hatten sie sogar noch ein Bush-Bild auf der Startseite. Ekelhaft.

Rikimer
28.06.2015, 23:34
Mit den allermeisten Ansichten auf der killerbee Seite allgemein gehe ich vollkommen konform.

PI ist meiner Ansicht nach deswegen wichtig, weil einem dort ein Überblick darüber gegeben wird, was in der brd wirklich abläuft.

Es ist der Einstieg. Deshalb ist es dumm es zu verteufeln, nur weil es nicht weiter fuehrt. Kritisieren ist einfach, aber wo ist die Alternative?

Heifüsch
28.06.2015, 23:34
Als Informationsquelle erfüllt PI allemal seinen Zweck. >8´)

http://www.pi-news.net/2015/06/identitaere-besetzen-spd-parteizentrale-in-berlin/#more-467399 (http://www.pi-news.net/2015/06/identitaere-besetzen-spd-parteizentrale-in-berlin/#more-467399)

Poison
29.06.2015, 18:03
Aha,
lauter linke Pi. Gegner hier.:fuck:

Wer gegen Pi. ist, ist für den Islam.
Für Vergewaltigungen, Kuffar abschlachten (das seid ihr verblödeten Deutschhasser).
Scharia, Unterdrückung, Terror..kurz der Islam ist eine menschenfeindliche Ideologie keine Religion. Kuffar töten und Kuffar töten. Steht im Koran.

Naja, euch Trotteln geschieht euch recht.Ihr habt es nicht anders verdient. Schande über euch. Eure Kinder werden euch dafür verspotten denn die werden für eure Dummheit büßen müssen

Shahirrim
29.06.2015, 18:27
Aha,
lauter linke Pi. Gegner hier.:fuck:

Wer gegen Pi. ist, ist für den Islam.
Für Vergewaltigungen, Kuffar abschlachten (das seid ihr verblödeten Deutschhasser).
Scharia, Unterdrückung, Terror..kurz der Islam ist eine menschenfeindliche Ideologie keine Religion. Kuffar töten und Kuffar töten. Steht im Koran.

Naja, euch Trotteln geschieht euch recht.Ihr habt es nicht anders verdient. Schande über euch. Eure Kinder werden euch dafür verspotten denn die werden für eure Dummheit büßen müssen

Klar, wer 1,7 Milliarden Menschen nicht töten will, der ist gleich Fan des IS.

rumpelgepumpel
29.06.2015, 18:34
..kurz der Islam ist eine menschenfeindliche Ideologie keine Religion. Kuffar töten und Kuffar töten. Steht im Koran.
...
völlig richtig,wenn mich ein Musel Kufar nennen würde dann würde ich sofort die Polizei rufen und den Typen anzeigen,

evtl. siehst du aber nicht ein das man gleichzeitig gegen eine Muselschwemme und auch gegen Duckmäusertum vor dem Amigesocks sein kann,
die Anbiederung seitens PI ist eckelhaft

Poison
29.06.2015, 18:40
@Shahirim

Watt ???

Shahirrim
29.06.2015, 18:41
@Shahirim

Watt ???

Nicht jeder, der PI nicht mag, ist für die Islamisierung Europas.

Freiheitsbote
29.06.2015, 18:42
Aha, lauter linke Pi. Gegner hier.

Nö, ich bin in keinster Weise links. Und ein Pi-News-Gegner bin ich auch nicht.
Ich halte nur ganz einfach nichts von dieser Seite.
Denn diese Seite besteht eigentlich nur aus kopierten Zeitungsartikeln (aus der Systempresse).

Nun hat diese Seite, soviel ich weiss, über 50.000 Leser. Aber was haben die bisher auf die Beine gestellt?
Nichts.
Und warum das so ist, werden wir gleich sehen:


Wer gegen Pi. ist, ist für den Islam. Für Vergewaltigungen, Kuffar abschlachten .

In den Kommentarspalten werden solche Verbrechen dann als Bereicherung verharmlost.

Das ist der Grund, warum ich nichts von Pi-News halte.
Eine Ansammlung von kopierten Zeitungsartikeln. Und in den Kommentarspalten werden kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und schwere Verbrechen als Bereicherung verharmlost.
Da können die Pi-News 1000 mal gegen den Islam sein, ich halte trotzdem nichts von denen.

Poison
29.06.2015, 18:48
Ich bin nicht gegen die Amis, genau so wie Pi.Ich bin aber gegen Osama Obama der einen 3
Weltkrieg anzettelt.

PI. ist pro Amerikanisch und Pro Israelisch.

Allerdings wird genau so kritisch über die amerikanisch-israelische Politik berichtet.

Israel z.b.wird ständig von Moslems bedroht. Sollen die sich nicht wehren?

Ihr habt schon echt eins an der Waffel.

Naja..nach mir die Sinnflut.. Ihr werdet euch noch alle wundern.

Smultronstället
29.06.2015, 18:53
Aha,
lauter linke Pi. Gegner hier.:fuck:

Wer gegen Pi. ist, ist für den Islam.
Für Vergewaltigungen, Kuffar abschlachten (das seid ihr verblödeten Deutschhasser).
Scharia, Unterdrückung, Terror..kurz der Islam ist eine menschenfeindliche Ideologie keine Religion. Kuffar töten und Kuffar töten. Steht im Koran.

Naja, euch Trotteln geschieht euch recht.Ihr habt es nicht anders verdient. Schande über euch. Eure Kinder werden euch dafür verspotten denn die werden für eure Dummheit büßen müssen

P.I. ist links von mir.
Ich bin gegen die Islamisierung nicht gegen den Islam.
Und du kannst nicht gleichzeitig, wie P.I., gegen die Islamisierung UND "Pro-amerikanisch" und "Pro-Israel" sein. Das ist so wie gegen Lungenkrebs, pro Marlboro.
Mir ist auch diese Haltung, andere Kulturen zu bereichern (mit Määääänschenräääächten) völlig fremd. Zumal es total unrealistisch ist, gegen fast zwei Millarden Menschen Krieg zu führen.
Einsatz für Christen in diesen Ländern: Ja. Aber das war es auch schon. Zumal es den Christen dort viel besser ging, bevor USrael dort angefangen hat, herum zu bomben und die Region zu destabilisieren und in geschwächtes, ungeeintes Bürgerkriegschaos (mit schön viel Refuschees für die Goy in Europa) zu stoßen.

Fluchtachterl
29.06.2015, 18:55
Ich lese regelmäßig auf PI. Halte sie für großteils seriös. Die Linie ist auch ungefähr die meine, bis auf ein paar Ausnahmen, die mir viel zu extrem sind, kewil z.B.

Poison
29.06.2015, 18:58
@Freiheitsbote

Na Du Trottel gar.

Von welcher Zeitung, genannt Mainstreammedien oder Lügenpresse kopieret PI.?

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Für sämtliche Zeitungen ist PI ein Alptraum denn PI deckt die LÜGENPRESSE auf.

Also ..so ein ..naja ...fuck..

Poison
29.06.2015, 19:08
[QUOTE=Smultronstället;7982751]P.I. ist links von mir.
Ich bin gegen die Islamisierung nicht gegen den Islam.

Na klar.

Der Islam hat mit der Islamisierung nix zu tun.

Mensch..denkt an eure Kinder ,Angehörige,Eltern,Nachbarn.............und hilfe HILFE Deutschland verblödet

Anita Fasching
29.06.2015, 19:14
[QUOTE=Smultronstället;7982751]P.I. ist links von mir.
Ich bin gegen die Islamisierung nicht gegen den Islam.

Na klar.

Der Islam hat mit der Islamisierung nix zu tun.

Mensch..denkt an eure Kinder ,Angehörige,Eltern,Nachbarn.............und hilfe HILFE Deutschland verblödet

Und du solltest mal etwas weiter denken als von Wand bis zur Tapete.
Die Leute, welche du hier beschimpfst, haben schon weiter gedacht.
Denkst du etwas, die schlauen westlichen Strategen wussten nicht, was passiert?
Die muselmanischen Flüchtlingsströme kamen nicht aus dem blauen Himmel. Sie wurden gewollt, sie wurden generiert.
Und nun frag dich mal, von wem?

NT:
Hat der auch noch falsch zitiert.
Der Post geht natürlich an Poison.
Sorry Smultronstället

Poison
29.06.2015, 19:29
[QUOTE=Anita Fasching;7982809][QUOTE=Poison;7982787]


Antifa.. was meinst denn Du..Was hat PI damit zu tun?

Mensch Leute mir wird schlecht, es kommt auf uns was zu........

Ach, Antifa = Schlägertruppe von SPD,Grüne und Linke ..Quelle.PI.

Arminius10
29.06.2015, 20:32
Weinerlich Zyniker, die kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und Kulturbereicherer verharmlosen, und sich dabei wie ganz tolle "Widerstandskämpfer" vorkommen, haben in Wirklichkeit innerlich schon aufgegeben.
Solche Leute haben nichts auf dem Kasten. Sie wollen nur Probleme bejammern, die sie dann im gleichen Atemzug verharmlosen.
Und da sie nichts auf dem Kasten haben, können sie weder Unfrieden noch sonst was stiften.

Aber ich finde, dass Pi-News trotzdem eine Berechtigung haben sollte:
Es sollte der Treffpunkt für die ganzen Zyniker, Wortneuschöpfer, Zeitungsartikelkopierer und Möchtegern-Widerstandskämpfer sein. Dort können sie dann jammern, Probleme verharmlosen, Niederlagen zelebrieren und sie ganz toll fühlen.
Dort sind sie bestens aufgehoben.

Das kann schon so sein. Aber nicht jeder ist zum Widerstandkämpfer geboren. Eine politische Bewegung wie Zum Beispiel die Islamkritik braucht auch ein Umfeld von Sympathisanten, von denen nicht jeder ein Aktivist sein muss. Selbst wenn ein Zyniker durch PI soweit kommt statt den Grünen - die proislamisch sind - AFD oder NPD zu wählen - die den zuzug aus islamischen Ländern beide verringern - ist das ein fortschritt.

rumpelgepumpel
30.06.2015, 20:48
ich weiss nicht ob Sahra Wagenknecht hier mitliest, aber passend zum Thema hat sie sich vor der US-Basis Ramstein postiert und wettert "Deutschland raus aus der NATO !", zurecht wie ich finde, obwohl ich kein LINKER bin,
das wäre auch mal ein schönes Ziel für einen PEGIDA-Betriebsausflug

http://img.welt.de/img/deutschland/crop143361740/6209404450-ci16x9-w780/Protestkundgebung-der-Linken-vor-US-Airbase-Ramstein.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article143361741/Sahra-Wagenknecht-drischt-Parolen-gegen-die-Nato.html

FloridaGerd
30.06.2015, 21:10
ich bin entäuscht von PI-News,
aber diese pro-amerikanische Zeug hat sie entlarvt

Ooooh bist du enttäuscht?

Ich meine, das Pro-amerikanisch steht seit ihrer Gründung auf ihrem Banner. Warst du bis jetzt zu blöd, das zu erkennen? Zu blöd zum Lesen? Du tust mir leid. Armes Bubchen. Hast es jetzt erst gemerkt? Dabei hatten die doch sonst als so gute Überschriften, die du immer so gerne gesehen hast. Und jetzt ist dir endlich aufgefallen, dass die schon immer pro-amerikanisch sind! Schreiben die anderen obskuren Seiten, wie DWN oder Elsässer-Compact eigentlich auch "Moskauhörig" groß und fett auf ihre Webseite? Wo ist dein Problem? Warum startest du für etwas, was jeder weiß, einen eigenen Strang? Brauchst doch PI nicht zu lesen, genauso wenig wie Indymedia, Russia Today oder TAZ, wenn es dir nicht gefällt. Zwingt dich doch keiner.

rumpelgepumpel
30.06.2015, 21:14
Ooooh bist du enttäuscht?

Ich meine, das Pro-amerikanisch steht seit ihrer Gründung auf ihrem Banner. Warst du bis jetzt zu blöd, das zu erkennen? Zu blöd zum Lesen? Du tust mir leid. Armes Bubchen. Hast es jetzt erst gemerkt? Dabei hatten die doch sonst als so gute Überschriften, die du immer so gerne gesehen hast. Und jetzt ist dir endlich aufgefallen, dass die schon immer pro-amerikanisch sind! Schreiben die anderen obskuren Seiten, wie DWN oder Elsässer-Compact eigentlich auch "Moskauhörig" groß und fett auf ihre Webseite? Wo ist dein Problem? Warum startest du für etwas, was jeder weiß, einen eigenen Strang? Brauchst doch PI nicht zu lesen, genauso wenig wie Indymedia, Russia Today oder TAZ, wenn es dir nicht gefällt. Zwingt dich doch keiner.

dein Name sagt auch alles

FloridaGerd
30.06.2015, 21:14
dein Name sagt auch alles

Und deiner sagt gar nix.

Lieschen
30.06.2015, 21:53
P.I. ist links von mir.
Ich bin gegen die Islamisierung nicht gegen den Islam.
Und du kannst nicht gleichzeitig, wie P.I., gegen die Islamisierung UND "Pro-amerikanisch" und "Pro-Israel" sein. Das ist so wie gegen Lungenkrebs, pro Marlboro.
Mir ist auch diese Haltung, andere Kulturen zu bereichern (mit Määääänschenräääächten) völlig fremd. Zumal es total unrealistisch ist, gegen fast zwei Millarden Menschen Krieg zu führen.
Einsatz für Christen in diesen Ländern: Ja. Aber das war es auch schon. Zumal es den Christen dort viel besser ging, bevor USrael dort angefangen hat, herum zu bomben und die Region zu destabilisieren und in geschwächtes, ungeeintes Bürgerkriegschaos (mit schön viel Refuschees für die Goy in Europa) zu stoßen.

Türlich...der Islam hat ja auch nix mit dem Islam zu tun und Islam ist FriedenTM, gelle?

Und zu Deiner Aussage, dass es den Christen in den mohammedanischen Ländern früher viel besser ging, empfehle ich Dir eine Recherche im Internet. Dort wirst Du schnell fündig, dass das Christentum, dass im Nahen Osten und in Nordafrika einmal die stärkste Religion war, seit Mohammed, dem pädophilen Kriegs- und Kameltreiber und seinen Nachfolgern brutalstmöglich - mit Millionen Opfern unter den Christen - zurückgedrängt wurde...und da gab es Dein USrael noch lange nicht.

Lieschen
30.06.2015, 21:58
Nö, ich bin in keinster Weise links. Und ein Pi-News-Gegner bin ich auch nicht.
Ich halte nur ganz einfach nichts von dieser Seite.
Denn diese Seite besteht eigentlich nur aus kopierten Zeitungsartikeln (aus der Systempresse).

Nun hat diese Seite, soviel ich weiss, über 50.000 Leser. Aber was haben die bisher auf die Beine gestellt?
Nichts.
Und warum das so ist, werden wir gleich sehen:



In den Kommentarspalten werden solche Verbrechen dann als Bereicherung verharmlost.

Das ist der Grund, warum ich nichts von Pi-News halte.
Eine Ansammlung von kopierten Zeitungsartikeln. Und in den Kommentarspalten werden kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und schwere Verbrechen als Bereicherung verharmlost.
Da können die Pi-News 1000 mal gegen den Islam sein, ich halte trotzdem nichts von denen.


Wen willst Du hier verarschen?

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, Ironie und Sarkasmus zu entdecken, wenn in den Kommentarspalten Mohammedaner, Neger und Zigeuner als "Fachkräfte" oder als "Bereicherung" betitelt werden.

Und ob Du etwas von PI hältst oder nicht...absolut wurscht. PI war der erste Blog in Deutschland, der auf die wachsende Islamisierung in Deutschland schon aufmerksam gemacht hat, als die meisten über diesen Fakt noch müde gelächelt haben. Sie tun es weiterhin mit täglichen Artikeln, die zum grössten Teil eben nicht aus der Lügenpresse stammen und wenn doch, wird sehr deutlich herausgearbeitet, warum es eben "Lügenpresse" heisst.

Und solange PI das macht - informieren über Genderwahnsinn, Islamisierung, kriminelle "Flüchtlinge" und Mohammedaner, kriminelle deutsche Politiker, solange ist es mir scheissegal was in deren Logo - ob proamerikanisch, prorussisch oder proalienisch - steht.

Ich vermute, so wie Du den Blog hier beschreibst, kennst Du ihn vermutlich überhaupt nicht.

Lieschen
30.06.2015, 22:02
ich weiss nicht ob Sahra Wagenknecht hier mitliest, aber passend zum Thema hat sie sich vor der US-Basis Ramstein postiert und wettert "Deutschland raus aus der NATO !", zurecht wie ich finde, obwohl ich kein LINKER bin,
das wäre auch mal ein schönes Ziel für einen PEGIDA-Betriebsausflug

http://img.welt.de/img/deutschland/crop143361740/6209404450-ci16x9-w780/Protestkundgebung-der-Linken-vor-US-Airbase-Ramstein.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article143361741/Sahra-Wagenknecht-drischt-Parolen-gegen-die-Nato.html

Widerliche Gewitterziege.

Die sollte lieber ihren Meeresfrüchtekonsum reduzieren...

Smultronstället
30.06.2015, 22:02
Türlich...der Islam hat ja auch nix mit dem Islam zu tun und Islam ist FriedenTM, gelle?

Die Islamisierung Deutschlands ist politisch gewollt. Gegen diese Islamisierung habe ich etwas. Diese Islamisierung ist allerdings in der Tat nicht das Gleiche wie "der Islam". Dazu kommt, dass wir ja in erster Linie einen Bevölkerungsaustausch erleben. Es kommen ja auch christlich-naturreligiöse Neger. Die will ich auch nicht massenhaft im Land haben. Es ist nicht einfach eine religiöse sondern eine ethnokulturelle Frage. Und falls, was ich nicht hoffe, aber falls!, eines Tages der Fall eintreten sollte, dass nur noch der Islam auf der einen und "westliche Werte" auf der anderen Seite stehen, dann halte ich zum Islam, ja - nicht weil der Islam friedlich-multikulti-feministisch-liberal-schwul ist, sondern gerade, weil er das NICHT ist.

DeRu
30.06.2015, 22:06
Die Islamisierung Deutschlands ist politisch gewollt. Gegen diese Islamisierung habe ich etwas. Diese Islamisierung ist allerdings in der Tat nicht das Gleiche wie "der Islam". Dazu kommt, dass wir ja in erster Linie einen Bevölkerungsaustausch erleben. Es kommen ja auch christlich-naturreligiöse Neger. Die will ich auch nicht massenhaft im Land haben. Es ist nicht einfach eine religiöse sondern eine ethnokulturelle Frage. Und falls, was ich nicht hoffe, aber falls!, eines Tages der Fall eintreten sollte, dass nur noch der Islam auf der einen und "westliche Werte" auf der anderen Seite stehen, dann halte ich zum Islam, ja - nicht weil der Islam friedlich-multikulti-feministisch-liberal-schwul ist, sondern gerade, weil er das NICHT ist.

Sehe ich ähnlich. Ich würde es immer noch vorziehen in einem muslimischen Staat zu leben als in einem technokratisierten Sodom.

Shahirrim
30.06.2015, 22:09
Sehe ich ähnlich. Ich würde es immer noch vorziehen in einem muslimischen Staat zu leben als in einem technokratisierten Sodom.

Ich würde zwar da nicht leben wollen, aber wenn ich und Leute meiner Gesinnung mal aussterben sollten, dann wünsche ich dem Islam den Sieg über die westliche Dekadenz.

Ich bin dann allerdings nicht mehr Teil dieser Welt. Nicht mal ein Gast.

Lieschen
30.06.2015, 22:13
Die Islamisierung Deutschlands ist politisch gewollt. Gegen diese Islamisierung habe ich etwas. Diese Islamisierung ist allerdings in der Tat nicht das Gleiche wie "der Islam". Dazu kommt, dass wir ja in erster Linie einen Bevölkerungsaustausch erleben. Es kommen ja auch christlich-naturreligiöse Neger. Die will ich auch nicht massenhaft im Land haben. Es ist nicht einfach eine religiöse sondern eine ethnokulturelle Frage. Und falls, was ich nicht hoffe, aber falls!, eines Tages der Fall eintreten sollte, dass nur noch der Islam auf der einen und "westliche Werte" auf der anderen Seite stehen, dann halte ich zum Islam, ja - nicht weil der Islam friedlich-multikulti-feministisch-liberal-schwul ist, sondern gerade, weil er das NICHT ist.

Das ist ja geradezu widerlich...

Der sog. Westen besteht nicht nur aus "friedlich-multikulti-feministisch-liberal-schwul". Der Islam - siehe IS - dagegen besteht aus Mord, Totschlag, Versklavung, Vergewaltigung, Pädophilie - sprich aus allen menschlichen Abgründen, die sich finden lassen. Eine perversere Ideologie gibt es wohl nicht auf diesem Planeten. Viel Spass wünsche ich Dir dann.

Shahirrim
30.06.2015, 22:14
Das ist ja geradezu widerlich...

Der sog. Westen besteht nicht nur aus "friedlich-multikulti-feministisch-liberal-schwul". Der Islam - siehe IS - dagegen besteht aus Mord, Totschlag, Versklavung, Vergewaltigung, Pädophilie - sprich aus allen menschlichen Abgründen, die sich finden lassen. Eine perversere Ideologie gibt es wohl nicht auf diesem Planeten. Viel Spass wünsche ich Dir dann.

Ich glaube, du verwechselst das Abendland mit dem Westen. Das Abendland ist aber ein Feind des Westens, das er überwinden will. Alles, was noch keine homodekadente Entwicklung hinter sich hat, will der Westen noch zerstören.

DeRu
30.06.2015, 22:16
Das ist ja geradezu widerlich...

Der sog. Westen besteht nicht nur aus "friedlich-multikulti-feministisch-liberal-schwul". Der Islam - siehe IS - dagegen besteht aus Mord, Totschlag, Versklavung, Vergewaltigung, Pädophilie - sprich aus allen menschlichen Abgründen, die sich finden lassen. Eine perversere Ideologie gibt es wohl nicht auf diesem Planeten. Viel Spass wünsche ich Dir dann.
Das westlich-dekadente Lebensmodell wird im Endstadium genau diese Auswüchse haben, schlimmer als du es dir jemals vorstellen kannst.

Smultronstället
30.06.2015, 22:16
Das ist ja geradezu widerlich...

Der sog. Westen besteht nicht nur aus "friedlich-multikulti-feministisch-liberal-schwul". Der Islam - siehe IS - dagegen besteht aus Mord, Totschlag, Versklavung, Vergewaltigung, Pädophilie - sprich aus allen menschlichen Abgründen, die sich finden lassen. Eine perversere Ideologie gibt es wohl nicht auf diesem Planeten. Viel Spass wünsche ich Dir dann.

Ach, das wird schon.
:)
Ich konvertiere dann zum Islam, bete bisschen, trinke Tee und esse Datteln. Dann kaufe ich mir zwei Frauen - eine für die Liebe und die Leidenschaft, ein Lieschen, das in die Küche gesperrt wird und für uns kocht ... könnte schlimmer sein!

Lieschen
30.06.2015, 22:16
Ich würde zwar da nicht leben wollen, aber wenn ich und Leute meiner Gesinnung mal aussterben sollten, dann wünsche ich dem Islam den Sieg über die westliche Dekadenz.

Ich bin dann allerdings nicht mehr Teil dieser Welt. Nicht mal ein Gast.

Ok...nach mir die Sintflut. Aber was ist, Shahirrim, wenn Du Kinder hast? Würdest Du ihnen ein islamisches, primitives Leben zumuten wollen. Ich will das nicht für meine Kinder.

Smultronstället
30.06.2015, 22:18
Ich glaube, du verwechselst das Abendland mit dem Westen. Das Abendland ist aber ein Feind des Westens, das er überwinden will. Alles, was noch keine homodekadente Entwicklung hinter sich hat, will der Westen noch zerstören.

Richtig!
Das Abenland befindet sich in einem Rückzugsgefecht.
Und ist dem Islam letztlich näher als "der Westen". Der Westen ist der Feind Gottes, der Feind des Patriarchats, der Familie, der Völker...

Lieschen
30.06.2015, 22:19
Das westlich-dekadente Lebensmodell wird im Endstadium genau diese Auswüchse haben, schlimmer als du es dir jemals vorstellen kannst.

Ja klar, durch die Umvolkung wird das passieren. Dann hat sich das westliche Lebensmodell dem islamischen angeglichen. Und das gilt es doch zu verhinden.

Shahirrim
30.06.2015, 22:19
Ok...nach mir die Sintflut. Aber was ist, Shahirrim, wenn Du Kinder hast? Würdest Du ihnen ein islamisches, primitives Leben zumuten wollen. Ich will das nicht für meine Kinder.

Eigentlich nicht. Aber ich hasse diese Dekadenz mehr, als z. B. den Iran unter den Mullahs.

Noch gibt es ja gute Seiten am Westen, aber wenn erst mal Päderastie normal ist, dann würde ich eh nur noch in den Wäldern Kanadas oder Sibiriens leben können. Und dann sollen die sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Lieschen
30.06.2015, 22:23
Ach, das wird schon.
:)
Ich konvertiere dann zum Islam, bete bisschen, trinke Tee und esse Datteln. Dann kaufe ich mir zwei Frauen - eine für die Liebe und die Leidenschaft, ein Lieschen, das in die Küche gesperrt wird und für uns kocht ... könnte schlimmer sein!

Ja klar. Ohne Mitläufer kann kein System entstehen und existieren.

Smultronstället
30.06.2015, 22:24
Ja klar. Ohne Mitläufer kann kein System entstehen und existieren.

Lieber mit den Wölfen heulen als mit den Schafen blöken.

DeRu
30.06.2015, 22:25
Ja klar, durch die Umvolkung wird das passieren. Dann hat sich das westliche Lebensmodell dem islamischen angeglichen. Und das gilt es doch zu verhinden.
Noch ist die Zeit der Anbiederung, später wird man versuchen die Muslime genauso umzupolen wie uns seinerzeit. Ob es funktionieren wird wie sich die Elite das erhofft, da bin ich skeptisch.

Lieschen
30.06.2015, 22:30
Eigentlich nicht. Aber ich hasse diese Dekadenz mehr, als z. B. den Iran unter den Mullahs.

Das tue ich auch...deswegen mag ich die iranischen Mullahs trotzdem nicht. ;)



Noch gibt es ja gute Seiten am Westen, aber wenn erst mal Päderastie normal ist, dann würde ich eh nur noch in den Wäldern Kanadas oder Sibiriens leben können. Und dann sollen die sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Also noch glaube ich nicht, dass es jemals ausserhalb Muselmaniens so weit kommen wird. Es wird immer der dekadente Westen beklagt, aber es sind doch gerade islamische Gesellschaften, in denen Päderastie, Pädophilie akzeptierte Lebensformen sind. Aber natürlich besteht durch die Mohammedaner- und Negerflutung irgendwann einmal die Gefahr, dass auch dies bei uns zur Normalität gehört...ich hoffe es aber nicht...

Smultronstället
30.06.2015, 22:32
Noch ist die Zeit der Anbiederung, später wird man versuchen die Muslime genauso umzupolen wie uns seinerzeit. Ob es funktionieren wird wie sich die Elite das erhofft, da bin ich skeptisch.

Das findet ja schon statt. Der Zentralrat der Muslime etwa hat sich ja auch schon für die Homo-Ehe ausgesprochen. Noch allerdings mit keinem Erfolg oder großer Reichweite...
Ich bin da aber auch eher skeptisch. Die Möglichkeit zu einem sozusagen "gesunden" Islam ist ja mit der Zerschlagung der Staaten des Nahen Ostens (die ja zu so einer Art islamisch-arabischen Nationalbolschewismus tendierten) erschwert worden. Jetzt gibt's erstmal den kranken ISIS ... mal sehen, wie sich das entwickelt.

Lieschen
30.06.2015, 22:32
Lieber mit den Wölfen heulen als mit den Schafen blöken.

Richtig...richtig...der Islam bietet ja auch so viel Nettes, z.B. das straflose Ausleben der Pädophilie. Ja, auch der Islam hat so seine guten Seiten, gelle?

DeRu
30.06.2015, 22:34
Das findet ja schon statt. Der Zentralrat der Muslime etwa hat sich ja auch schon für die Homo-Ehe ausgesprochen. Noch allerdings mit keinem Erfolg oder großer Reichweite...
Ich bin da aber auch eher skeptisch. Die Möglichkeit zu einem sozusagen "gesunden" Islam ist ja mit der Zerschlagung der Staaten des Nahen Ostens (die ja zu so einer Art islamisch-arabischen Nationalbolschewismus tendierten) erschwert worden. Jetzt gibt's erstmal den kranken ISIS ... mal sehen, wie sich das entwickelt.
Zu diesem Projekt kann man auch den "Euro-Islam" rechnen.

Lieschen
30.06.2015, 22:34
Noch ist die Zeit der Anbiederung, später wird man versuchen die Muslime genauso umzupolen wie uns seinerzeit. Ob es funktionieren wird wie sich die Elite das erhofft, da bin ich skeptisch.

Da wird wohl eher die Nordsee gekachelt, als das jemals von Erfolg gekrönt sein wird...da werden unsere Mohammedanerversteher noch ihr blaues Wunder erleben.

DeRu
30.06.2015, 22:39
Da wird wohl eher die Nordsee gekachelt, als das jemals von Erfolg gekrönt sein wird...da werden unsere Mohammedanerversteher noch ihr blaues Wunder erleben.
Unterschätze niemals die Macht der Propaganda und die Anziehungskraft des westlichen Päderasten-Systems. Sieh dir an wie sie komplette Völkerschaften zerstören, und wir sind sehr viel intelligenter als jeder Neger und Kanacke. Es werden sich geeignete Mittel und Wege finden lassen um diese primitiveren Kulturen zu beeinflussen.

Freiheitsbote
01.07.2015, 07:28
Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, Ironie und Sarkasmus zu entdecken, wenn in den Kommentarspalten Mohammedaner, Neger und Zigeuner als "Fachkräfte" oder als "Bereicherung" betitelt werden.

Wenn man immer nur über Probleme spricht, aber niemals über Lösungen und Ziele, kann es passieren, dass man zynisch wird und innerlich aufgibt.
Und dann merkt man nicht mehr, dass wenn man ein Problem oder Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, man dieses Problem oder Verbrechen verharmlost.


Und ob Du etwas von PI hältst oder nicht...absolut wurscht. PI war der erste Blog in Deutschland, der auf die wachsende Islamisierung in Deutschland schon aufmerksam gemacht hat, als die meisten über diesen Fakt noch müde gelächelt haben.

Inzwischen hat Pi-News über 50.000 Leser.
Und was haben die bisher jemals auf die Beine gestellt?
Nichts.


Sie tun es weiterhin mit täglichen Artikeln, die zum grössten Teil eben nicht aus der Lügenpresse stammen und wenn doch, wird sehr deutlich herausgearbeitet, warum es eben "Lügenpresse" heisst.

Aus welchen Zeitungen stammen die kopierten Zeitungsartikel denn?


Und solange PI das macht - informieren über Genderwahnsinn, Islamisierung, kriminelle "Flüchtlinge" und Mohammedaner, kriminelle deutsche Politiker, solange ist es mir scheissegal was in deren Logo - ob proamerikanisch, prorussisch oder proalienisch - steht.

Auch mir ist es egal, ob in deren Logo proamerikanisch, prorussisch oder proalienisch steht.


Ich vermute, so wie Du den Blog hier beschreibst, kennst Du ihn vermutlich überhaupt nicht.

Doch, sicherlich kenne ich diese Seite.
Deswegen kann ich doch sagen, dass und warum ich von denen nichts halte.

Silencer
01.07.2015, 08:15
................


Inzwischen hat Pi-News über 50.000 Leser.
Und was haben die bisher jemals auf die Beine gestellt?
Nichts.

..................

Sehr viel für Aufklärung über die Islamisierung getan. Daraus entwickelten sich andere Formen
der Information darüber. Eines ist klar - PI lesen keine Nazis.

Freiheitsbote
01.07.2015, 08:39
Sehr viel für Aufklärung über die Islamisierung getan. Daraus entwickelten sich andere Formen
der Information darüber.

Also auf gut deutsch:
Den ganzen Tag über Probleme sprechen, aber niemals über Lösungen und Ziele, um dann zynisch zu werden und innerlich aufzugeben, sich dabei aber wie ein ganz grosser "Informierer" und "Aufklärer" fühlen?

Silencer
01.07.2015, 10:16
Also auf gut deutsch:
Den ganzen Tag über Probleme sprechen, aber niemals über Lösungen und Ziele, um dann zynisch zu werden und innerlich aufzugeben, sich dabei aber wie ein ganz grosser "Informierer" und "Aufklärer" fühlen?

Was willste machen, mit Waffen kämpfen?
PI bietet auch Soft-Lösungen an. Z.B. endlich aufhören die Blockparteien zu wählen. Mehr ist leider in einer Demokratie nicht möglich. Noch nicht möglich.

Flaschengeist
01.07.2015, 10:23
Keine Ahnung wer da das Ruder übernommen hat aber der Laden ist zu einem Hasbara-Saustall verkommen und die meisten Leser merken gar nicht, dass sie verarscht und benutzt werden.

Freiheitsbote
01.07.2015, 11:19
Was willste machen, mit Waffen kämpfen?
PI bietet auch Soft-Lösungen an. Z.B. endlich aufhören die Blockparteien zu wählen. Mehr ist leider in einer Demokratie nicht möglich. Noch nicht möglich.

Und was ist mit dem "Wunder von Köln"? Das wurde auf Pi-News ja gross gefeiert. Aber es waren nicht die Leser oder Macher der Pi-News, die das auf die Beine gestellt haben, sondern ein paar stabile Sportsfreunde.
Oder nimm die Jungs von der Rechtspartei, die ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit (http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit) ins Leben gerufen haben.
Warum haben die Leser oder Macher der Pi-News sowas noch nie gemacht?
Weil sie es vorziehen, Zeitungsartikel zu kopieren, es mit zynischen Sprüchen zu kommentieren und sich dabei wie die ganz grossen "Aufklärer" vorzukommen.
Darum halte ich nichts von denen.

Franko
01.07.2015, 12:11
Das "Proamerikanisch · Proisraelisch" ist doch nur ein Vorwand um weniger Angriffsfläche zu bieten.

Die hier ständig immer auf der "USrael" rumhacken, sind meistens die größten Konsumenten von deren Produkten und Services! ;)

rumpelgepumpel
18.07.2015, 10:11
wie gesagt, ich mag PI-News nicht wegen ihres US-Arschkriechertums,

aber die Ordner sind durchaus beeindruckend, man beachte die Ordnungskraft links im Bild,
die geht voll in ihrem Job auf, wäre mir als Bodyguard auch recht, so eine richtige Kampfsau:

http://abload.de/img/o1hcazp.jpg

http://abload.de/img/o2idzgp.jpg

https://youtu.be/UUBHt6PZr_c

Flaschengeist
18.07.2015, 10:30
Was ist das? Eine aggressive Kampflesbe? Im Video ist gut zu sehen, dass dieses Etwas selbst abgeführt wird :D

wie gesagt, ich mag PI-News nicht wegen ihres US-Arschkriechertums,

aber die Ordner sind durchaus beeindruckend, man beachte die Ordnungskraft links im Bild,
die geht voll in ihrem Job auf, wäre mir als Bodyguard auch recht, so eine richtige Kampfsau:

http://abload.de/img/o1hcazp.jpg

http://abload.de/img/o2idzgp.jpg

https://youtu.be/UUBHt6PZr_c

Klopperhorst
18.07.2015, 10:37
Was ist das? Eine aggressive Kampflesbe? Im Video ist gut zu sehen, dass dieses Etwas selbst abgeführt wird :D

Die Titten passen.

---

rumpelgepumpel
18.07.2015, 10:39
Was ist das? Eine aggressive Kampflesbe? Im Video ist gut zu sehen, dass dieses Etwas selbst abgeführt wird :D

selbst die Polizisten sind etwas eingeschüchtert,
als Bodyguard sicher zu empfehlen :D

http://abload.de/img/o3fqo4j.jpg

wtf
18.07.2015, 11:08
Die Titten passen.


Geht so.

Auf alle Fälle macht die einen debilen Eindruck, weil sie unter einer progenen Verzahnung leidet (sog. Habsburgerlippe (https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburger_Unterlippe)). Das wirkt ein wenig schwachsinnig auf den Betrachter und muß im Kindesalter entweder konservativ kieferorthopädisch oder im jugendlichen Alter operativ (Dal Pont-Osteotomie (https://www.google.de/search?q=Dal+Pont-Osteotomie&source=lnms&tbm=isch&sa=X)) behandelt werden. Insgesamt ist der Eindruck dieser Person sehr unweiblich.

Klopperhorst
18.07.2015, 11:15
Geht so.

Auf alle Fälle macht die einen debilen Eindruck, weil sie unter einer progenen Verzahnung leidet (sog. Habsburgerlippe (https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburger_Unterlippe)). Das wirkt ein wenig schwachsinnig auf den Betrachter und muß im Kindesalter entweder konservativ kieferorthopädisch oder im jugendlichen Alter operativ (Dal Pont-Osteotomie (https://www.google.de/search?q=Dal+Pont-Osteotomie&source=lnms&tbm=isch&sa=X)) behandelt werden. Insgesamt ist der Eindruck dieser Person sehr unweiblich.

Ich tippe auf zu viele männliche Hormone. Auf jeden Fall ist das nicht komplett hetero.
Körperlich scheint das von der ersten Profilansicht sportlich, entpuppt sich aber im Videomaterial als bierbäuchig.

Mit langen Haaren und weniger markantem Kinn, ohne Bierbauch, würde es attraktiv wirken.

---

black_swan
18.07.2015, 18:43
ich bin entäuscht von PI-News,
aber diese pro-amerikanische Zeug hat sie entlarvt

ein Spiel - guter Onkel - Böser Onkel - die wissen genau was Sie tun für Verbrechen und gründen gleich eine vermeitliche Oposition, ist so ähnlich beschrieben im Roman 1984..damit Bürgern falschen Hoffnungen gemacht wird...ist ja mit der NPD das gleiche - Verfassungsschutzorgan eben, hat den Vorteil dass genau die Machthaber die Daten sammeln kann über Personen - welche politisch unzufrieden sind....- System verstanden ?

rumpelgepumpel
04.12.2015, 21:22
das Gesocks von PI-News ist immer noch amihöriges Scheissgesinde

in der Menüzeile dieser Drecksseite steht immer noch "proamerikanisch"