PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD geht erneut mit AntiFa auf Kuschelkurs



mittelextremist
26.06.2015, 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=VFKcK5dorb4


Erneut geht die ARD mit den Linksextremen auf Kuschelkurs. Der Beitrag setzt sich wie so oft nicht mal ansatzweise kritisch mit den Links-Faschisten auseinander. Im gegenteil, 20 Minuten pure Selbstinszenierung die Leni Rifenstahl nicht besser hätte inszenieren können. Ich habe das Gefühl das diese beitrage in letzter Zeit stark zunehmen. Die Personen die im Beitrag zu Wort kommen sind auch sehr bemerkenswert. Und alles von unseren Gebühren finanziert.

Eintracht
26.06.2015, 15:45
Eins.Plus ist doch dieser "Hippe" Jugendsender der ARD.
da wird der Jugend direkt vorgelebt was cool ist... Sein Land zu hassen! Das ist jetzt Inn!

Brathering
26.06.2015, 15:46
Das macht das Linkssein aber auch uncooler und unattraktiver für die eigentliche Zielgruppe der Ideologie (Pubertierende).

Sven71
26.06.2015, 16:21
"LEBEN! Mein Widerstand gegen Rechtsaußen" .... sind das nicht die Freaks, die Abtreibungsgegner beschimpfen und heranwachsendes Leben mit Füßen treten? Die Familie verachten und dafür Kinder in durchgeschwulte Patchwork-WGs stecken wollen, weil das progressiv ist?
Die Islamisierung Europas ist sicher keine wirkliche Lösung des Problems, aber es gibt Typen, die haben den Dschihad irgendwie verdient.

Freiheitsbote
26.06.2015, 16:36
Eins.Plus ist doch dieser "Hippe" Jugendsender der ARD.

Jugendliche gucken doch gar kein Staatsfernsehen.
Die gucken doch überhaupt nicht richtig Fernsehen. Das Gerät läuft zwar, aber sie bekommen nichts mit, weil sie damit beschäftigt sind, ihre Handys zu streicheln.


da wird der Jugend direkt vorgelebt was cool ist... Sein Land zu hassen! Das ist jetzt Inn!

Jugendliche rebellieren aber auch gerne.
Also muss man ihnen sagen, dass es unheimlich kuhl ist, gegen die linken Spiesser zu rebellieren.
Das würde ihnen bestimmt Spass machen.

frundsberg
26.06.2015, 16:36
https://www.youtube.com/watch?v=VFKcK5dorb4


Erneut geht die ARD mit den Linksextremen auf Kuschelkurs. Der Beitrag setzt sich wie so oft nicht mal ansatzweise kritisch mit den Links-Faschisten auseinander. Im gegenteil, 20 Minuten pure Selbstinszenierung die Leni Rifenstahl nicht besser hätte inszenieren können. Ich habe das Gefühl das diese beitrage in letzter Zeit stark zunehmen. Die Personen die im Beitrag zu Wort kommen sind auch sehr bemerkenswert. Und alles von unseren Gebühren finanziert.
http://www.fr-online.de/image/view/2012/2/24/11988574,9930585,highRes,AntifaDemo10hd.jpg


Unsinn. Wer mit Staat und den Mächtigen gegen das Volk agiert, ist kein Linker. Das sind Rechtsfaschisten. Egal ob bunte Haare und Monsterohrringe und Nasenringe. Auf dem Bild sitzt kein Arbeiterkind. Sondern ein junger Deutscher aus wahrscheinlich gutbürgerlichem Haus, mit Hass aufs Volk. Was ist an so einem Menschen 'links'??????

Die antideutschen Faschisten (scherzhaft ‚Antifa‘) sind natürlich eine rechtsextreme Gruppierung: absolut antidemokratisch und anti-national; also gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die Dummköpfe tragen das Dogma der Imperialisten vor sich her und merken es nicht einmal.

Oben, antideutsche, rechtsextreme Faschisten in Aktion. Die Ironie ist, daß sie sich selber für ‚Linke‘ halten, obwohl in ihren Reihen kein einziger Arbeiter ist und sie auch nie die Wünsche der Arbeiterklasse oder des Volkes, sondern die des Großkapitals vertreten.

Das Problem in Deutschland ist natürlich, daß ALLE Parteien im Bundestag rechts, im Sinne von arbeitgeberfreundlich, arbeitnehmerfeindlich, kapitalistisch, faschistisch sind. Es ist also vollkommen egal, ob SPD/LINKS/Grün oder CDU/CSU/FDP oder CDU/CSU/Grün oder CDU/CSU/SPD regieren. Dennoch ist es an Schwachsinn nicht zu überbieten, in der Siedlungspolitik eine ‚rote‘ Agenda zu sehen, so als wären die Nutznießer in der Arbeiterschaft und bei den Rentnern und Hausfrauen zu finden. Unsinn. Die Gewinner der Siedlungspolitik finden wir bei den Banken, globalen Konzernen, den Immobilienbesitzern und den Großaktionären.

Bad Nenndorf: Polizei bringt Blockierern Getränke. Die BRD-Jugend skandierte völlig zu Recht: „Deutsche Polizisten - kämpfen für Faschisten“. Zur Belohnung gab es Softdrinks. Warum? Weil Polizei, Regierung und Antifa einen gemeinsamen Feind haben: das Volk.

Agesilaos Megas
26.06.2015, 16:55
Och, die armen Brownies. Das schreien sie in den letzten Monaten "Lügenpresse!" und wollen keinen Dialog mit den Medien und nun wundern sie sich, dass dieselbe "Lügenpresse" nicht unkritisch mit den Thüringischen Neunazis umgeht...Absurd.

Kreuzbube
26.06.2015, 16:59
Ich glaube nicht, daß man die Jugend massiv für die Zecken begeistern kann. Diese bleiben immer der Bodensatz, den es zu allen Zeiten schon gab.

Systemkritiker
26.06.2015, 17:40
http://www.fr-online.de/image/view/2012/2/24/11988574,9930585,highRes,AntifaDemo10hd.jpg


Unsinn. Wer mit Staat und den Mächtigen gegen das Volk agiert, ist kein Linker. Das sind Rechtsfaschisten. Egal ob bunte Haare und Monsterohrringe und Nasenringe. Auf dem Bild sitzt kein Arbeiterkind. Sondern ein junger Deutscher aus wahrscheinlich gutbürgerlichem Haus, mit Hass aufs Volk. Was ist an so einem Menschen 'links'??????

Die antideutschen Faschisten (scherzhaft ‚Antifa‘) sind natürlich eine rechtsextreme Gruppierung: absolut antidemokratisch und anti-national; also gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die Dummköpfe tragen das Dogma der Imperialisten vor sich her und merken es nicht einmal.

Oben, antideutsche, rechtsextreme Faschisten in Aktion. Die Ironie ist, daß sie sich selber für ‚Linke‘ halten, obwohl in ihren Reihen kein einziger Arbeiter ist und sie auch nie die Wünsche der Arbeiterklasse oder des Volkes, sondern die des Großkapitals vertreten.

Das Problem in Deutschland ist natürlich, daß ALLE Parteien im Bundestag rechts, im Sinne von arbeitgeberfreundlich, arbeitnehmerfeindlich, kapitalistisch, faschistisch sind. Es ist also vollkommen egal, ob SPD/LINKS/Grün oder CDU/CSU/FDP oder CDU/CSU/Grün oder CDU/CSU/SPD regieren. Dennoch ist es an Schwachsinn nicht zu überbieten, in der Siedlungspolitik eine ‚rote‘ Agenda zu sehen, so als wären die Nutznießer in der Arbeiterschaft und bei den Rentnern und Hausfrauen zu finden. Unsinn. Die Gewinner der Siedlungspolitik finden wir bei den Banken, globalen Konzernen, den Immobilienbesitzern und den Großaktionären.

Bad Nenndorf: Polizei bringt Blockierern Getränke. Die BRD-Jugend skandierte völlig zu Recht: „Deutsche Polizisten - kämpfen für Faschisten“. Zur Belohnung gab es Softdrinks. Warum? Weil Polizei, Regierung und Antifa einen gemeinsamen Feind haben: das Volk.

Warum verschwendest du hier ständig deine Zeit mit diesem Thema, daß du ein Linker nach deiner Auffassung sein möchtest?
Verabschiede dich doch endlich von diesem Thema, denn dieses Links/Rechts einzuordnen bringt dir und keinen einzigen Leser irgendetwas.
Du bist nicht rechts oder links, du bist Nationalist, alles andere irgendwie zu deuten bzw. umzudeuten ist pure Zeitverschwendung.
Wenn dich jemand auf deine Gesinnung anspricht, sagst du immer daß du Links bist und verwendest den Begriff Rechts wie hier im negativen Sinne?
Könnte ich auch machen aber was soll das denn bitte bringen?
Ich sage immer, daß ich weder rechts noch links bin, denn ich bin Nationalist und wenn dann noch Fragen offen sind gehe ich eventuell auf diesen Rechts/Links Schubladendenken ein.
Nichts gegen dich, ich mag deine Beiträge und verstehe deinen Standpunkt auch aber das was du hier betreibst ist ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen ohne jeglichen Nutzen. Da würde ich mich eher mit einem Ami darüber streiten, daß Soccer eigentlich Football heißen müßte bevor ich meine Zeit mit sowas verschwende.

Die heutigen „Linken“ haben den Begriff für sich gepachtet, dann sollen sie sich ihn in den Arsch schieben, wir sollten klare Worte sprechen lassen anstatt uns mit solchen überflüssigen Begriffen wie Links/Rechts aufzuhalten.

frundsberg
26.06.2015, 17:52
Warum verschwendest du hier ständig deine Zeit mit diesem Thema, daß du ein Linker nach deiner Auffassung sein möchtest?
Verabschiede dich doch endlich von diesem Thema, denn dieses Links/Rechts einzuordnen bringt dir und keinen einzigen Leser irgendetwas.
Du bist nicht rechts oder links, du bist Nationalist, alles andere irgendwie zu deuten bzw. umzudeuten ist pure Zeitverschwendung.
Wenn dich jemand auf deine Gesinnung anspricht, sagst du immer daß du Links bist und verwendest den Begriff Rechts wie hier im negativen Sinne?
Könnte ich auch machen aber was soll das denn bitte bringen?
Ich sage immer, daß ich weder rechts noch links bin, denn ich bin Nationalist und wenn dann noch Fragen offen sind gehe ich eventuell auf diesen Rechts/Links Schubladendenken ein.
Nichts gegen dich, ich mag deine Beiträge und verstehe deinen Standpunkt auch aber das was du hier betreibst ist ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen ohne jeglichen Nutzen. Da würde ich mich eher mit einem Ami darüber streiten, daß Soccer eigentlich Football heißen müßte bevor ich meine Zeit mit sowas verschwende.

Die heutigen „Linken“ haben den Begriff für sich gepachtet, dann sollen sie sich ihn in den Arsch schieben, wir sollten klare Worte sprechen lassen anstatt uns mit solchen überflüssigen Begriffen wie Links/Rechts aufzuhalten.

Ich glaube ganz und gar nicht, daß es unnütz ist. Denn das System hat ja nicht umsonst beides vertauscht, also haben sie darin einen Sinn gesehen, Nationalisten als rechts einzuordnen. Die Vorstellung allein, daß die rechte Staatsantifa systemkonform ist und die Agenda der globalen Hochfinanz betreibt, ist sogar sehr wichtig zu verstehen.
Denn den materiellen Vorteil haben sie sowieso schon, da von Steuergelder massiv gepusht.
Dann macht es erst recht Sinn, daß der wahre Widerstand immer fürs Volk ist und nie gegen das Volk.
Das war gegen die Römern so.
Gegen Napoleon so.
Und heute?
Heute soll die Jugend gegen ihr Volk sein, um links und trendy zu werden?

Ja, ich bin Nationalist. Ich bin nicht stolz, Deutscher zu sein. Aber ich mag meine Nation und das, was unsere Vorfahren uns hinterlassen haben.
Jeder Mensch mit Selbstachtung erkennt, daß er in einem Zeitalter der Lüge, falschen Moral, Heuchelei, des Neids und Egoismus lebt.
So etwas ist abartig und macht Seele und Geist von normalen Menschen krank.
Und das muß weg.

Systemkritiker
26.06.2015, 18:04
Wenn ich mal Führer von Deutschland werde, wird dieser unnütze Rechts/Links Schwachsinn einfach aus der Politik verbannt, wo er von Anfang an genau so wenig zu suchen hatte wie der Begriff Arier im Bereich der Rassenlehre des 3. Reiches.
So, dieser Beitrag war nun genau so unnütz wie dieses Rechts/Links Thema. :D

Brathering
26.06.2015, 18:05
Ich glaube nicht, daß man die Jugend massiv für die Zecken begeistern kann. Diese bleiben immer der Bodensatz, den es zu allen Zeiten schon gab.

Sie waren cool als die Zeitungen gegen sie schrieben :)

Kreuzbube
26.06.2015, 18:07
Sie waren cool als die Zeitungen gegen sie schrieben :)

Jetzt sind sie nur noch bezahlte Assis.:)

Nanu
26.06.2015, 18:10
Eins.Plus ist doch dieser "Hippe" Jugendsender der ARD.
da wird der Jugend direkt vorgelebt was cool ist... Sein Land zu hassen! Das ist jetzt Inn!

Hmm, ich bin in und cool, denn ich hasse die Kartoffeln, die dieses ehemalige Land der Deutschen leider noch immer mehrheitlich bevölkern. Insofern: So what?

Eintracht
26.06.2015, 18:12
Hmm, ich bin in und cool, denn ich hasse die Kartoffeln, die leider dieses ehemalige Land der Deutschen leider noch immer mehrheitlich bevölkern. Insofern: So what?

Du bist rääääächtz!

sleepwell
26.06.2015, 19:07
Och, die armen Brownies. Das schreien sie in den letzten Monaten "Lügenpresse!" und wollen keinen Dialog mit den Medien und nun wundern sie sich, dass dieselbe "Lügenpresse" nicht unkritisch mit den Thüringischen Neunazis umgeht...Absurd.

Methodisch hast du aber schon erkannt, das die Interviews nur mit einer Seite geführt wurden.
Das erklärt Konflikte nicht, das verklärt sie.

Odin
26.06.2015, 20:02
Och, die armen Brownies. Das schreien sie in den letzten Monaten "Lügenpresse!" und wollen keinen Dialog mit den Medien und nun wundern sie sich, dass dieselbe "Lügenpresse" nicht unkritisch mit den Thüringischen Neunazis umgeht...Absurd.

Lügenpresse auf die Fresse.

Mr.Smith
26.06.2015, 20:18
Die ARD wird von den Systemparteien kontrolliert und die brauchen die Antifa-SA notfalls als Strassenschläger um aufmüpfige Bürger mundtot zu machen.
Hat in der vergangenheit doch immer wieder mal funktioniert, wenn man Demos nicht schnell genug verbieten konnte. Einfach die Antifa-SA losgeschickt und Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht ausgehebelt.
So funktioniert die Politik der linken Blockparteien.