PDA

Vollständige Version anzeigen : Was könnte das Ziel der Überflutung sein?



NameVergeben
26.06.2015, 15:00
Es ist EINDEUTIG: Deutschland wird mit Ausländern, Asylanten, Einwanderern, Deutschen mit Migrationshintergrund usw. GNADENLOS ÜBERFLUTET!

Mag sein dass man es in einigen Regionen noch nicht so merkt, aber andere Regionen, insbesondere der Ruhrpott befinden sich im Endstadium der Flutung.

Ich habe schon einiges gelesen, ob nun Killerbienes Thesen oder anderes, aber so richtig einleuchten tut mir das alles nicht. Ich selber sehe die Flutung momentan als verdeckte Kriegsführung, speziell der USA als auch anderer. Die USA sehen Deutschland in einigen Punkten als Gefahr, z.b. im Falle einer Kooperation mit Russland usw.

Zudem glaube ich dass die deutsche Regierung nichts zu sagen hat, und die Flutung in Deutschland mindestens zu französischen Zuständen führen wird, also Ergebniss: NEGATIVES, und das weiss man!

Wer kann mir erklären und möglich belegen WAS DAS SOLL?

Zederbaum
26.06.2015, 15:20
Die Durchmischung von Deutschen und Ausländern zerstört die Bindungen und den Zusammenhalt im Volk, ähnlich wie die diversen Maßnahmen zur Zerstörung der Familie diese nach und nach als Schutzgemeinschaft zerstören. Wenn die gesellschaftliche Ordnung zerstört und das Chaos vollkommen ist, kann darauf (von den gleichen Kreisen, die die Zerstörung verursacht haben) eine neue Weltordnung errichtet werden.

Vielleicht liege ich auch völlig falsch und das geschieht alles nur rein zufällig :-)

Marlen
26.06.2015, 15:26
Mein lieber Schwan ..... bei der Überschrift wollte ich zuerst
alles auf den Mond schieben ..... (Wasserhaushalt/Ebbe/Flut)

Also - dass alle nach Deutschland wollen liegt daran, dass bei uns
jeder alles bekommt was er braucht.

Wir Deutsche müssen dafür arbeiten .....

DeRu
26.06.2015, 15:29
Kurz gesagt: Die Schaffung eines "neuen Menschen" ist das Ziel.
Dazu bedient man sich zweier Optionen: Förderung von innerem Zerfall (Zerstörung der Familie, Kultur usw. usf.), und von außen die Flutung mit Abschaum aus ganzer Welt.

Tantalit
26.06.2015, 15:35
Kurz gesagt: Die Schaffung eines "neuen Menschen" ist das Ziel.
Dazu bedient man sich zweier Optionen: Förderung von innerem Zerfall (Zerstörung der Familie, Kultur usw. usf.), und von außen die Flutung mit Abschaum aus ganzer Welt.

Was soll denn das für ein neuer Mensch sein, ein Esel der dafür sorgt daß das spice fließt äh der zins und Zion sein tausendjähriges Reich aufbauen lassen kann?

Oder muß das sein für den Weltfrieden zu erreichen, wir sind alle Brüder und die Erde ist unser aller Heimat?

Uri Gellersan
26.06.2015, 15:36
Britische Geopolitik, das steckt dahinter.
Bezweckt wird mit der Flutung des Kontinents (vorwiegend Ds) die Überforderung der Bevölkerung und deren Finanzen.
Exakt das also, was wir heute beobachten:
Proteste gegen Asylheime, Kriminalitätszunahme in deren Umfeld, Sozialneid, langfristig rassische Durchmischung und damit erleichterte Führung der Massen durch die Oligarchie.

Britische Geopolitik, das steckt dahinter. Teile und Herrsche, das Prinzip Zwietracht.
Daher auch das Kriegsgetrommel gegen Russland, Einheitsmedien und Lügenpresse.

Die US-Administrationen seit Truman waren indes nichts als deren Erfüllungsgehilfen. Die SS der Briten wie ich sie gern nenne.
Aber selbst in den USA lassen sich maximal die Hälfte der Menschen davon vereinnahmen. Die meisten derer, die an der Westküste leben frönen weiter dem amerikanischen Traum,
auch wenn der längst aus heilloser Überschuldung besteht und die Mexikaner seit Jahren erfolgreich daran arbeiten, sich Kalifornien, Arizona und New Mexico zurück zu holen.
Denn auch das ist britische Geopolitik. Die Zerstörung der USA. Die Briten haben die Schmach des verlorenen Sezessionskrieges gegen Lincoln nie verwunden, weswegen dieser - wie viele andere Präsidenten nach ihm, auch Opfer von Attentaten wurden.

Wie gesagt, Hintergrund all dieser Entwicklungen der letzten Jahrzehnte ist und bleibt die angelsächsische Geopolitik. Das konnte man dieser Tage wieder sehr schön an diesem
jämmerlichen Hype um den Besuch der 'Queen' sehen. Auch dort wurde im Hintergrund auf Krieg getrimmt. Das Merkel und der Gauckler wurden eingeschworen, ein drittes Mal
die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen. (Besser gesagt: Die 'Kartoffeln' ins Feuer zu schicken.)
Schließlich ist die letzte Reparationszahlung für WK1 erst vorletztes Jahr geleistet worden. Es muss also eine neue Pistole auf die Brust der Deutschen. Und die heißt:
Überflutung durch kulturfremde Menschen die Ansprüche stellen, die rein physikalisch gar nicht geleistet werden können. (Z.B. Wohnungen und Arbeit für 400K Menschen aus dem Boden stampfen.)

(Und an die Mitleser des VS: wir haben keine Angst, und keine Lust auf Krieg. Der Widerstand lebt!)

Freddy K
26.06.2015, 15:38
1. Neue Wähler: Zuwanderer wählen zu 90% rot-rot-grün
2. Teile und herrsche
3. Die Zionisten fordern es, weil nach ihrem Glauben die Juden die Welt regieren sollen, sagen Zionisten:

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Deutschmann
26.06.2015, 15:43
Mein lieber Schwan ..... bei der Überschrift wollte ich zuerst
alles auf den Mond schieben ..... (Wasserhaushalt/Ebbe/Flut)

Also - dass alle nach Deutschland wollen liegt daran, dass bei uns
jeder alles bekommt was er braucht.

Wir Deutsche müssen dafür arbeiten .....

Genau das ist der Punkt. Nix USA, nix Israel, nix Weltmensch .... hier gibts alles was man braucht. Und zwar für Lau. Und das spricht sich eben rum.

Deutschmann
26.06.2015, 15:45
Wobei es mich nicht überraschen werden, wenn auf dem "schwarzen Kontinent" Flugblätter der Bundesregierung auftauchen.

Bruddler
26.06.2015, 15:48
Genau das ist der Punkt. Nix USA, nix Israel, nix Weltmensch .... hier gibts alles was man braucht. Und zwar für Lau. Und das spricht sich eben rum.

Und wenn man nicht ruck-zuck das bekommt, wonach einem gelüstet, wird eben notfalls die "Nazikeule" ausgepackt....das hift ! :hi:


Wobei es mich nicht überraschen werden, wenn auf dem "schwarzen Kontinent" Flugblätter der Bundesregierung auftauchen.

Vorausgesetzt, die Herren / Damen "Fachkräfte" sind des Lesens mächtig...

Iron Sky
26.06.2015, 19:05
1. Neue Wähler: Zuwanderer wählen zu 90% rot-rot-grün
]
Deswegen bin ich gegen Zuwanderung!!!!!!!!!!

Iron Sky
26.06.2015, 19:06
Wobei es mich nicht überraschen werden, wenn auf dem "schwarzen Kontinent" Flugblätter der Bundesregierung auftauchen.
Es sollen ihnen dort ja Häuser versprochen erden bei uns wie blöde kann man nur sein.....:bongo:

NameVergeben
26.06.2015, 19:45
Man kann also sagen: Wir wissen es nicht!

Was man aber sagen kann ist: Es handelt sich um eine organisierte, gezielte und erwünschte Flutung Deutschlands mit Asylanten, Migranten und Ausländern. Diese These das ein "dunkles Volk" geschaffen werden soll wurde in USA widerlegt. Selbst nach 200 Jahren haben die sich nicht durchmischt!

Odin
26.06.2015, 20:05
Vernichtung der Lichtmenschen zum Zwecke der totalen Herrschaft der Dunkelmächte.

Ist Herr der Ringe im Jetzt.

-jmw-
26.06.2015, 20:16
Man kann also sagen: Wir wissen es nicht!

Was man aber sagen kann ist: Es handelt sich um eine organisierte, gezielte und erwünschte Flutung Deutschlands mit Asylanten, Migranten und Ausländern. Diese These das ein "dunkles Volk" geschaffen werden soll wurde in USA widerlegt. Selbst nach 200 Jahren haben die sich nicht durchmischt!
Das ist so nicht richtig.
Zuerst kamen Süd-, Südost- und Osteuropäer ins Land.
Und seit einem halben Jahrhundert Lateinamerikaner.
Hätten die USA in den 1960ern nicht ihre Einwanderungspolitik geändert, könnten die "Weissen" (im weiteren Sinne des Wortes) auch zur Mitte des Jahrhunderts noch gut und gerne drei Viertel der Bevölkerung stellen, wenn nicht vier Fünftel.
So, wie es jetzt ausschaut, werden sie nicht mal mehr die Mehrheit stellen.

Andererseits hast Du Recht, eine Vermischung ist das nicht, sondern eine Verdrängung.

herberger
26.06.2015, 20:17
Auflösung von Staaten Völker Gesellschaften Geschlecht Ehe Rasse,der einzige Wert ist dann nur noch das Geld.

-jmw-
26.06.2015, 20:17
Dann ist noch Hoffnung - in HdR haben die Guten ja gewonnen.


Vernichtung der Lichtmenschen zum Zwecke der totalen Herrschaft der Dunkelmächte.

Ist Herr der Ringe im Jetzt.

Klopperhorst
26.06.2015, 20:25
Das Ziel ist einfach die Wiederbelebung normaler Lebensgeister.
Selbst wenn uns ein paar Gehirnzellen absterben, bleiben wir doch wir selbst.
Der Wille muss sich in der Gosse und in den primitiven Ebenen des Lebens behaupten.

Der ganze Vorgang ist ein riesiger Wiederbelebungsvorgang unserer Rasse.

---

Django
27.06.2015, 07:31
Schaffung einer grauen Manövriermasse, die zugleich Produktions- und Konsumtionszombies darstellt. Beliebig über die noch zu beseitigenden Grenzen in Europa verschiebbar. Ein multirassischer Haufen ohne Bindung zu nichtmonetären Elementen.

svizzera
27.06.2015, 07:50
Nehmt es nicht persönlich, der ganze Westen (auch die USA) wird von Einwanderern überflutet. Es gibt kein Ziel, jedoch eine Ursache, nämlich Armut, Krieg und Perspektivlosigkeit in einigen Teilen der Erde.

KuK
27.06.2015, 07:55
Schaffung einer grauen Manövriermasse, die zugleich Produktions- und Konsumtionszombies darstellt. Beliebig über die noch zu beseitigenden Grenzen in Europa verschiebbar. Ein multirassischer Haufen ohne Bindung zu nichtmonetären Elementen.

Genau diesen Eindruck habe ich auch. IM Erika will nur eine "Mehrheitsbeschaffungs-Gruppe" zum Macht-Erhalt. Dabei bin ich mir noch gar nicht sicher, ob unsere "Wahlen" tatsächlich vom Volk stammen. In der Dummheit der Entscheidung könnten sie es allerdings sein!

herberger
27.06.2015, 08:01
Nehmt es nicht persönlich, der ganze Westen (auch die USA) wird von Einwanderern überflutet. Es gibt kein Ziel, jedoch eine Ursache, nämlich Armut, Krieg und Perspektivlosigkeit in einigen Teilen der Erde.

Erst seit einigen Jahren oder auch schon vorher?

derNeue
27.06.2015, 08:06
Es ist EINDEUTIG: Deutschland wird mit Ausländern, Asylanten, Einwanderern, Deutschen mit Migrationshintergrund usw. GNADENLOS ÜBERFLUTET!

Mag sein dass man es in einigen Regionen noch nicht so merkt, aber andere Regionen, insbesondere der Ruhrpott befinden sich im Endstadium der Flutung.

Ich habe schon einiges gelesen, ob nun Killerbienes Thesen oder anderes, aber so richtig einleuchten tut mir das alles nicht. Ich selber sehe die Flutung momentan als verdeckte Kriegsführung, speziell der USA als auch anderer. Die USA sehen Deutschland in einigen Punkten als Gefahr, z.b. im Falle einer Kooperation mit Russland usw.

Zudem glaube ich dass die deutsche Regierung nichts zu sagen hat, und die Flutung in Deutschland mindestens zu französischen Zuständen führen wird, also Ergebniss: NEGATIVES, und das weiss man!

Wer kann mir erklären und möglich belegen WAS DAS SOLL?

Die simple Antwort ist: Es steckt überhaupt kein Plan dahinter.
Es gibt ausländische Mächte, die ihre Interessen vertreten und Druck ausüben aber verantwortlich für diese Überfultung sind immer noch deutsche Politiker und sonst niemand.
Es ist ganz einfach die Politische Correctness, die deutsche Politiker daran hindert, im Sinne des deutschen Volkes zu handeln. Alle anderer Erklärungen sind an den Haaren herbeigezogen.

Mieser Peter
27.06.2015, 08:20
Da will auch ich meinen Senf dazugeben.

Deutschland und Europa sollen mit sich selbst beschäftigt sein, um im 3 WK keinen Störfaktor darzustellen. Wenn hier erstmal die Wirtschaft zusammenbricht und sich Europäer und Migranten im Kampf um Nahrungsreserven und beheizten Wohnraum gegenüberstehen können die Großmächte ihren Kampf um Recourcen ganz ungestört beginnen.

Rolf
27.06.2015, 08:27
Die Flut richtet sich eindeutig gegen die europäischen Nationalstaaten mit dem Ziel der Untergrabung aller demokratischen Strukturen ( die Gleichschaltung der Medien ist ein notwendiger Anfang ). Zur Zeit stellen sich einige Nationalstaaten ja gegen die Asylflut, nun heist es freiwillige Aufnahme. Was wird passieren: Merkel wird mit Freuden jetzt alle Flüchtlingsströme nach Deutschland umleiten und damit die multikulturelle Zerstörung Deutschlands schneller vollziehen können. Die Linksanarchisten können dann den Menschenversuch neue Weltordnung in der BRD zum Ende bringen.

Pulchritudo
27.06.2015, 08:34
Aldikonsum auf Steuerzahlerkosten, Chaos und Tod. Immobilienlobby freut sich ebenso.

Chronos
27.06.2015, 10:56
Nehmt es nicht persönlich, der ganze Westen (auch die USA) wird von Einwanderern überflutet. Es gibt kein Ziel, jedoch eine Ursache, nämlich Armut, Krieg und Perspektivlosigkeit in einigen Teilen der Erde.
Ja, auch, aber die wichtigste Ursache hast du nicht erwähnt. Du findest sie in meiner Signatur.

Buchenholz
27.06.2015, 14:11
Nehmt es nicht persönlich, der ganze Westen (auch die USA) wird von Einwanderern überflutet. Es gibt kein Ziel, jedoch eine Ursache, nämlich Armut, Krieg und Perspektivlosigkeit in einigen Teilen der Erde.
Du hast vergessen die Ursachen für die "Armut, Krieg und Perspektivlosigkeit in einigen Teilen der Erde" zu benennen: es sind die dort lebenden Menschen, die nicht über die für eine höhere Zivilisationsfähigeit erforderlichen Erbanlagen verfügen, dafür aber über selbstzertörerisch hohe Reproduktionsraten.
Und nun kommen sie zu uns und schaffen hier für die einheimische Bevölkerung "Armut, Krieg und Perspektivlosigkeit".

Und natürlich könnte jeder europäische Nationalstaat, wenn dessen herrschende Klasse es nur wollte, sich mit Leichtigkeit lückenlos gegen diese Völkerwanderung abschotten. Aber dies ist nicht im Interesse der herrschenden Klassen, die das soziale Gewebe ihrer Völker zerstören möchte, damit sie es nicht mehr mit Völkern als handlungsfähigen und potentiell politisch mächtigen Einheiten zu tun haben sondern nur noch mit atomisiertem, ohnmächtigem, identitätslosem und über die Medien perfekt manipulierbarem menschlichen Treibgut.

Van der Graf Generator
27.06.2015, 14:34
Die Durchmischung von Deutschen und Ausländern zerstört die Bindungen und den Zusammenhalt im Volk, ähnlich wie die diversen Maßnahmen zur Zerstörung der Familie diese nach und nach als Schutzgemeinschaft zerstören. Wenn die gesellschaftliche Ordnung zerstört und das Chaos vollkommen ist, kann darauf (von den gleichen Kreisen, die die Zerstörung verursacht haben) eine neue Weltordnung errichtet werden.

Vielleicht liege ich auch völlig falsch und das geschieht alles nur rein zufällig :-)
Bei einem normalen Volk würde durch die begriffene Infiltration durch sunnitischen Menschenmüll so etwas wie Zusammengehörigkeitsgefühl, Ehrbewusstsein, Nationaltreue und Verteidigungwille erst richtig entstehen.

Bei den Deutschen passiert das Gegenteil. Sie jagen sich wie die Vollidioten und verprügeln diejenigen, die sich dem Islam nicht unterwerfen wolen.

Freiheitsbote
27.06.2015, 14:59
Deutschland wird mit Ausländern, Asylanten, Einwanderern, Deutschen mit Migrationshintergrund usw. GNADENLOS ÜBERFLUTET! Wer kann mir erklären und möglich belegen WAS DAS SOLL?

Was das soll?
Zu der Ideologie der linken Spiesser (die nun mal in der Politik, im Lehramt, in der Justiz und in der Journaille sitzen) gehört es eben, möglichst viele Ausländer und Asylanten (warum Du das als "Deutsche mit Migrationshintergrund" bezeichnest, erschliesst sich mir in dem Zusammenhang allerdings nicht) in ein Land zu lassen und in Watte zu packen.
Das ist eine sehr irrationale Ideologie, kann man als normaler Mensch nicht nachvollziehen.
Aber die Menschen, die mit dem Treiben der linken Spiesser eigentlich nicht einverstanden sind, kriegen außer sowas wie "Fachkräfte, höhö" oder "Kulturbereicherer, höhö" nichts auf die Kette.
Dabei fühlen sie sich dann wie ganz grosse "Widerstandkämpfer" und "Aufklärer", aber es bewirkt nichts (außer dass man die Probleme verharmlost, die man eigentlich beseitigen will) und die linken Spiesser juckt es auch nicht.
Also machen sie weiter wie immer.
Was fehlt, ist eine breite Freiheitsbewegung, die dem Treiben der linken Spiesser ein Ende setzt.

Iron Sky
27.06.2015, 16:34
Was das soll?
Zu der Ideologie der linken Spiesser (die nun mal in der Politik, im Lehramt, in der Justiz und in der Journaille sitzen) gehört es eben, möglichst viele Ausländer und Asylanten (warum Du das als "Deutsche mit Migrationshintergrund" bezeichnest, erschliesst sich mir in dem Zusammenhang allerdings nicht) in ein Land zu lassen und in Watte zu packen.
Das ist eine sehr irrationale Ideologie, kann man als normaler Mensch nicht nachvollziehen.
Aber die Menschen, die mit dem Treiben der linken Spiesser eigentlich nicht einverstanden sind, kriegen außer sowas wie "Fachkräfte, höhö" oder "Kulturbereicherer, höhö" nichts auf die Kette.
Dabei fühlen sie sich dann wie ganz grosse "Widerstandkämpfer" und "Aufklärer", aber es bewirkt nichts (außer dass man die Probleme verharmlost, die man eigentlich beseitigen will) und die linken Spiesser juckt es auch nicht.
Also machen sie weiter wie immer.
Was fehlt, ist eine breite Freiheitsbewegung, die dem Treiben der linken Spiesser ein Ende setzt.
Also freiheitsboote dann sei du der Kapitän auf dem Schiff und nenn uns deine Vorschläge für eine solche Bewegung!

Miau
27.06.2015, 17:36
Auflösung von Staaten Völker Gesellschaften Geschlecht Ehe Rasse,der einzige Wert ist dann nur noch das Geld.

Und danach ab auf den Mond oder den Mars!
:crazy:

sibilla
27.06.2015, 18:41
Und danach ab auf den Mond oder den Mars!
:crazy:

nööö, nicht auf den mars, der bringt verbrauchte energie sofort zurück (ein werbespruch aus dem letzten jahrtausend?!)

und ja, ich bin schon wieder weg.

grüßle s.

Freiheitsbote
27.06.2015, 19:02
Also freiheitsboote dann sei du der Kapitän auf dem Schiff und nenn uns deine Vorschläge für eine solche Bewegung!

Na, ich wills mal versuchen...

Es gibt eigentlich schon relativ viele Menschen, die mit dem herrschenden System nicht einverstanden sind.
Allerdings wissen diese Leute meistens nur, gegen was sie sind. Aber sie wissen nicht so recht, was sie eigentlich wollen.
Darum halten sie es für grossartigen "Widerstand" oder "Aufklärung", ständig Probleme zu bejammern, in Zynismus zu verfallen und dadurch die Probleme zu verharmlosen.
Der erste und wichtigste Schritt wäre also, nicht nur über Probleme, sondern auch über Lösungen und Ziele zu sprechen. Darüber, was man selbst anders und besser machen würde.

In den 70er Jahren hat man den Linken oft vorgeworfen, sie seien Sozialromantiker, Utopisten und Spinner.
Aber man muss ihnen lassen, dass sie wenigsten Ziele hatten (auch wenn es mitunter total beklopptes Zeug war).
Genau das fehlt den Rechten.
Es gibt keine Ziele, Ideen und Vorstellungen, für die man kämpfen könnte, worauf man hinarbeiten könnte.

Da herrscht gewaltiger Nachholbedarf.
Heutzutage ist es dank dem Netz sehr leicht, sich mit anderen Menschen auszutauschen. Also sollte man das auch nutzen, um sich über Ziele, Ideen und Vorstellungen auszutauschen.
Man kann sich dann auch darüber austauschen, wie und was man auf die Beine stellen kann.
Nimm als Beispiel das "Wunder von Köln".
Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell und einfach sowas gehen kann.

Anderes Beispiel:
Ich habe Dir ja schon von diesem Hilfsprojekt erzählt:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Nun wäre es doch gut, wenn es in jeder Stadt ein solches Projekt gäbe. Das könnte der Anfang für etwas Grösseres sein.
Du sagtest mir, dass Hilfsprojekte nicht so Dein Fall sind, da es Dir nicht so liegt, anderen Menschen zu helfen.
Kein Problem.
Vielleicht hast Du ja Ideen für Projekte, die andere Aufgaben erfüllen?
Nun hast Du die Möglichkeit, mit anderen Menschen über Deine Ideen und Vorstellungen zu sprechen. Dann kann man überlegen, ob und wie man es in die Tat umsetzen kann.

Fassen wir zusammen:
Die Menschen, die mit dem herrschenden System nicht einverstanden sind, müssen aufhören, immer nur Probleme zu bejammern und dann krank (zynisch) zu werden.
Sie müssen gesund werden. Sie brauchen Ziele, Ideen und Vorstellungen.
Dann können sie sich darüber austauschen. Und dann wird man auch ganz automatisch darüber sprechen, wie und was man auf die Beine stellen kann.

So, das wäre erstmal ein Anfang.

Iron Sky
27.06.2015, 19:27
Na, ich wills mal versuchen...

Es gibt eigentlich schon relativ viele Menschen, die mit dem herrschenden System nicht einverstanden sind.
Allerdings wissen diese Leute meistens nur, gegen was sie sind. Aber sie wissen nicht so recht, was sie eigentlich wollen.
Darum halten sie es für grossartigen "Widerstand" oder "Aufklärung", ständig Probleme zu bejammern, in Zynismus zu verfallen und dadurch die Probleme zu verharmlosen.
Der erste und wichtigste Schritt wäre also, nicht nur über Probleme, sondern auch über Lösungen und Ziele zu sprechen. Darüber, was man selbst anders und besser machen würde.

In den 70er Jahren hat man den Linken oft vorgeworfen, sie seien Sozialromantiker, Utopisten und Spinner.
Aber man muss ihnen lassen, dass sie wenigsten Ziele hatten (auch wenn es mitunter total beklopptes Zeug war).
Genau das fehlt den Rechten.
Es gibt keine Ziele, Ideen und Vorstellungen, für die man kämpfen könnte, worauf man hinarbeiten könnte.

Da herrscht gewaltiger Nachholbedarf.
Heutzutage ist es dank dem Netz sehr leicht, sich mit anderen Menschen auszutauschen. Also sollte man das auch nutzen, um sich über Ziele, Ideen und Vorstellungen auszutauschen.
Man kann sich dann auch darüber austauschen, wie und was man auf die Beine stellen kann.
Nimm als Beispiel das "Wunder von Köln".
Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell und einfach sowas gehen kann.

Anderes Beispiel:
Ich habe Dir ja schon von diesem Hilfsprojekt erzählt:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Nun wäre es doch gut, wenn es in jeder Stadt ein solches Projekt gäbe. Das könnte der Anfang für etwas Grösseres sein.
Du sagtest mir, dass Hilfsprojekte nicht so Dein Fall sind, da es Dir nicht so liegt, anderen Menschen zu helfen.
Kein Problem.
Vielleicht hast Du ja Ideen für Projekte, die andere Aufgaben erfüllen?
Nun hast Du die Möglichkeit, mit anderen Menschen über Deine Ideen und Vorstellungen zu sprechen. Dann kann man überlegen, ob und wie man es in die Tat umsetzen kann.

Fassen wir zusammen:
Die Menschen, die mit dem herrschenden System nicht einverstanden sind, müssen aufhören, immer nur Probleme zu bejammern und dann krank (zynisch) zu werden.
Sie müssen gesund werden. Sie brauchen Ziele, Ideen und Vorstellungen.
Dann können sie sich darüber austauschen. Und dann wird man auch ganz automatisch darüber sprechen, wie und was man auf die Beine stellen kann.

So, das wäre erstmal ein Anfang.
Ich schrieb doch bereits, das mein idealsystem ein moderner agrarstaat mit Raumfahrt ist.....
In diesem oder einem anderen Thread hab ich sogar ein idealstaats manifest gepostet.....
zudem hab ich deutsche kolonien(Dörfer) in Deutschland oder dem Ausland vorgeschlagen.....(was ich gerne machen würde/bürgermeisterämter über Wahlen in den Kolonien für unsere Sache entern)
Mehr konkretes gibt es von keinem anderen User!
Aber das ist das Internet, es werden jetzt nicht wegen meiner Ideen tausende KolonienZurErhaltungDesVolkes(KZEDV) begeistert werden und mir wie Lemminge zu einem politischen Sieg folgen und helfen. Es braucht Leute in der Realität und in meiner Stadt gibt es keine verbündeten, da müsste ich wohl nach MVP umziehen....
Oder glaubst du aus dem Internet heraus ließe sich so etwas bewerkstelligen?

Deutscher Michel
27.06.2015, 19:31
Gelegentlich sollte man sich einfach daran erinnern, was z.B. der ehemalige Kriegs- und Außenminister Joseph Fischer so von sich gab:

http://www.amazon.de/review/RLVGKQBVZS9D5/ref=cm_cr_dp_title/280-7652633-5066947?ie=UTF8&ASIN=3426800756&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books


Besonders das zweite Zitat scheint mir durchaus als Erklärung für das derzeitige Verhalten geeignet zu sein, weil man so die bereits hier ansässige deutsche Bevölkerung nicht mehr dadurch schwächen muß, indem man ihr Geld mühsam und manchmal unter Erklärungsnot außer Landes schafft, sondern man nimmt man es ihnen vor Ort weg und nutzt es gleich dafür, ihre zukünftigen Konkurrenten im Land zu stärken.

Folgt man der Einstellung Fischers und der anderer Antideutscher dann greift hier gerade ein weiterer sehr effektiver Mechanismus, der diesen Leuten hilft, "Ungleichgewichte zu beseitigen und die Welt vor den bösen Deutschen zu retten". Ähnliche Ansätze findet man auch bei den Organisationen, mit denen Fischer eng verbandelt ist oder war:

https://lobbypedia.de/wiki/Joschka_Fischer


Die alte Behandlungsempfehlung von Herrn Churchill dürfte auch heute noch viele Anhänger haben:

http://gutezitate.com/zitat/176367

Freiheitsbote
27.06.2015, 20:13
Ich schrieb doch bereits, das mein idealsystem ein moderner agrarstaat mit Raumfahrt ist..... In diesem oder einem anderen Thread hab ich sogar ein idealstaats manifest gepostet..... zudem hab ich deutsche kolonien(Dörfer) in Deutschland oder dem Ausland vorgeschlagen.....(was ich gerne machen würde/bürgermeisterämter über Wahlen in den Kolonien für unsere Sache entern)

Ja, so muss das sein.
Dann hat man Ziele, Ideen und Vorstellungen, über die man sprechen kann. Und wie Du sicherlich festgestellt hast, ist das 1000 mal besser als immer nur Probleme zu bejammern und krank zu werden.


Mehr konkretes gibt es von keinem anderen User!

Nun ja, ich habe mal konkrete Vorstellungen bezüglich der Steuerpolitik aufgeschrieben:
http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik


Aber das ist das Internet, es werden jetzt nicht wegen meiner Ideen tausende KolonienZurErhaltungDesVolkes(KZEDV) begeistert werden und mir wie Lemminge zu einem politischen Sieg folgen und helfen.

Eine Idee muss erstmal allgemein bekannt sein, bevor sie allgemein beliebt sein kann.


Es braucht Leute in der Realität und in meiner Stadt gibt es keine verbündeten, da müsste ich wohl nach MVP umziehen....

Es wird doch auch bei Dir vor Ort ein paar vernünftige Leute geben?
Oder eine brauchbare Partei oder sonstige Organisation?


Oder glaubst du aus dem Internet heraus ließe sich so etwas bewerkstelligen?

Ja, das geht auch.
Die Hogesa war auch eine Bewegung, die mehr oder weniger im Netz entstanden ist.

Iron Sky
27.06.2015, 21:38
Nun ja, ich habe mal konkrete Vorstellungen bezüglich der Steuerpolitik aufgeschrieben:
http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik

Es wird doch auch bei Dir vor Ort ein paar vernünftige Leute geben?
Oder eine brauchbare Partei oder sonstige Organisation?

Die Hogesa war auch eine Bewegung, die mehr oder weniger im Netz entstanden ist.

Ok. Dann bist du außer mir einer der wenigen.... Von Steuern hab ich weniger Ahnung und schreib deswegen da nicht mit....
Ich wohne in einer Stadt in der es weder NPD,die rechte, der dritte Weg,die Freiheit,Republikaner,pro Deutschland oder noch nicht mal die afd gibt..... Das sagt doch alles über den Geist der Stadt aus...
Bei der letzten stadtratswahl musste ich deswegen FDP wählen, weil die am weitesten rechts standen und ich nicht wollte das die rote Pest noch mehr % bekommt....... Und die sind doch eigentlich Mitte..... Sagt das nicht alles? Zudem gibt es bei mir diverse linke Schlägertrupps die vor Jahren die NPD vertrieben haben gewaltsam!!!!!! In deutschen Städten findest du eben keine verbündeten mehr, ich kenne keinen Deutschen der rechts wählt, ich bin quasi umzingelt vom feind....
Ich bin der letzte der den Posten hält.... Ich bin leider noch ein paar Jahre beruflich an die Stadt gebunden, versuche dann aber wegzukommen in ,,Freundesland" und werde mich dann engagieren!
Die hogesa kannten sich doch schon teilweise vorher, ich kenne nicht einen politisch Gleichgesinnten persönlich....:hd:
Deswegen schreib ich doch hier...:hd: Und jammere....:auro:Und träume....

Iron Sky
27.06.2015, 22:01
Eine Idee muss erstmal allgemein bekannt sein, bevor sie allgemein beliebt sein kann.

Es wird doch auch bei Dir vor Ort ein paar vernünftige Leute geben?
ist.
Ich habe meine Ideen schon vielen Menschen nähergebracht, doch meistens kommt die Antwort, das darf man nicht/das geht doch nicht/oder du hast recht aber was willst du als einzelner machen/es ist heute so und du kannst es nicht ändern/es gibt doch keine alternative/denk doch nicht über Sachen nach die du eh nicht ändern kannst....
Die deutschen sind so gehirngewaschen, das ich Politik auch so langsam satt bin und mir denke, geht doch unter und es soll alles zusammenbrechen. In der harten Zeit danach sterben die ganzen schwachen Duckmäuser eh aus und ich werde eh klarkommen. Sollen die ihrem System doch in den tot Folgen wie die Nazis hitler, wenn sie es so wollen sollen sie es auch bekommen..... Und die wollen aus Geschichte gelernt haben.....:haha:Man sollte sich lieber ein schönes Leben heute machen und wenn alles am Arsch ist angreifen!!!!:germane: