PDA

Vollständige Version anzeigen : aus heißer Liebe zum deutschen Volk



FranzKonz
26.06.2015, 11:19
Die CDU feiert ihren 70. Geburtstag.


"In der schwersten Katastrophe, die je über ein Land gekommen ist, ruft die Partei Christlich-Demokratische Union Deutschlands aus heißer Liebe zum deutschen Volk die christlichen, demokratischen und sozialen Kräfte zur Sammlung, zur Mitarbeit und zum Aufbau einer neuen Heimat." Nur sieben Wochen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs unterzeichnen am 26. Juni 1945 in Berlin 35 Frauen und Männer einen Gründungsaufruf für eine neue christliche Volkspartei. Darunter sind Konservative, Liberale, Gewerkschafter und Wissenschaftler.
...
"Das Gemeineigentum darf so weit erweitert werden, wie das Allgemeinwohl es erfordert", notieren die Kölner. "Die Vorherrschaft des Großkapitals, der privaten Monopole und Großkonzerne wird gebrochen." Von diesem ersten Programm der CDU werden fast 100.000 Exemplare verteilt.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag-314.html
Was ist nur daraus geworden?

Ein Wahlverein für eine alternativlose Kanzlette. Ist es nicht bitterlich?

Dr Mittendrin
26.06.2015, 11:23
Die CDU feiert ihren 70. Geburtstag.



Was ist nur daraus geworden?

Ein Wahlverein für eine alternativlose Kanzlette. Ist es nicht bitterlich?

Lange Zeit wurde die CDU mit der Zentrumspartei verglichen und dem Steigbügel der NSDAP.

Unter der CDU und Merkel wird sie eher ein Steigbügel zur linksgrünen Junta EUDSSR.

torun
26.06.2015, 11:25
Ist ja nichts neues, das Parteien/Mitglieder ihre eigenen Ueberzeugungen verraten.

FranzKonz
26.06.2015, 11:32
Lange Zeit wurde die CDU mit der Zentrumspartei verglichen und dem Steigbügel der NSDAP.

Unter der CDU und Merkel wird sie eher ein Steigbügel zur linksgrünen Junta EUDSSR.

Wenn aus SPD und Grünen nicht ähnliche transatlantische Misthaufen geworden wären, wie aus der Union, würde ich Dir zustimmen. So kann ich keine sozialistische Sowjetrepublik in der EU erkennen. Die EU ist ein einziger Sauhaufen. Was eine Erklärung für den o.a. Misthaufen ist.

Dr Mittendrin
26.06.2015, 11:40
Wenn aus SPD und Grünen nicht ähnliche transatlantische Misthaufen geworden wären, wie aus der Union, würde ich Dir zustimmen. So kann ich keine sozialistische Sowjetrepublik in der EU erkennen. Die EU ist ein einziger Sauhaufen. Was eine Erklärung für den o.a. Misthaufen ist.

1. Die EUDSSR ist gesamt transatlantisch
2. 90 % der DDR waren Unterschicht ( Hier sehe ich, die Unterschicht wird im Niveau angehoben durch Hartzsätze, Mindestlohn) die Mittelschicht weiter geschreddert.

3. Die Lobbyisten incl TTIP bestimmen wie die Stasioberste und Datchainhaber und Intershopkonsumenten

Marlen
26.06.2015, 12:00
Wenn aus SPD und Grünen nicht ähnliche transatlantische Misthaufen geworden wären, wie aus der Union, würde ich Dir zustimmen. So kann ich keine sozialistische Sowjetrepublik in der EU erkennen. Die EU ist ein einziger Sauhaufen. Was eine Erklärung für den o.a. Misthaufen ist.
Wo Du recht hast - hast Du recht!

Man ist nächstesmal buchstäblich gezwungen "die Linke" zu wählen!

Die sind wenigstens noch gegen Auslandseinsätze und Krieg!

Süßer
26.06.2015, 13:30
Lange Zeit wurde die CDU mit der Zentrumspartei verglichen und dem Steigbügel der NSDAP.

Unter der CDU und Merkel wird sie eher ein Steigbügel zur linksgrünen Junta EUDSSR.


Soweit ich weiß wurde es Centrumspartei geschrieben. Das C war anscheinend von der Cetrumspartei geborgt.
Ob nun Steifbügelhantel oder ein anderer verzurbelter Schlagbegriff, letztendlich wurden sie auch nur Opfer einer perfiden Politik der Eskalation.
LG

Freddy K
26.06.2015, 18:00
Man ist nächstesmal buchstäblich gezwungen "die Linke" zu wählen!
Die sind wenigstens noch gegen Auslandseinsätze und Krieg!

Das waren die GRÜNEN auch, solange sie in der Opposition waren.

OneDownOne2Go
26.06.2015, 18:02
Wo Du recht hast - hast Du recht!

Man ist nächstesmal buchstäblich gezwungen "die Linke" zu wählen!

[...]

Ja, wenn man vorher Opfer einer Lobotomie war, mag das zutreffen... :crazy:

Gärtner
26.06.2015, 18:04
Die CDU feiert ihren 70. Geburtstag.


http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag-314.html
Was ist nur daraus geworden?

Ein Wahlverein für eine alternativlose Kanzlette. Ist es nicht bitterlich?

Oh ja, doppelt bitterlich, wenn man mal die Anfänge dem gegenüberstellt, das "Aalener Programm".

FranzKonz
26.06.2015, 18:08
Oh ja, doppelt bitterlich, wenn man mal die Anfänge dem gegenüberstellt, das "Aalener Programm".

Die Aussage verblüfft mich ein wenig. Ich kann mich an einen Disput erinnern, in dem Du meiner Aussage, Jesus sei der erste Sozialist gewesen, vehement widersprochen hast.

FranzKonz
26.06.2015, 18:10
Ja, wenn man vorher Opfer einer Lobotomie war, mag das zutreffen... :crazy:

Sehr viele Alternativen gibt es tatsächlich nicht. Pest, Cholera, Pocken, ...

Gärtner
26.06.2015, 18:11
1. Die EUDSSR ist gesamt transatlantisch
2. 90 % der DDR waren Unterschicht ( Hier sehe ich, die Unterschicht wird im Niveau angehoben durch Hartzsätze, Mindestlohn) die Mittelschicht weiter geschreddert.

3. Die Lobbyisten incl TTIP bestimmen wie die Stasioberste und Datchainhaber und Intershopkonsumenten

Aber genau diese straffe Orientierung an profitorientierten Kriterien zur Schaffung einer "marktkonformen Demokratie" (O-Ton Merkel), die Unterordnung aller demokratischen Rechte unter die Interessen eines völlig deregulierten Heuschreckenkapitalismus und selbst noch die Geheimniskrämerei um private "Schiedsgerichte", die wie das Orakel von Delphi beschließen können, was siewollen - all das ist ja gerade nicht UdSSR-like.

Der einzig Rest der SU-Zeit ist unser Polit-Personal, das von damals stammt. Und es ist sozusagen ein schönes Beispiel für marxistische Dialektik, daß eine einstige FdJ-Sekretärin dabei mithilft, die westlichen Werte unter einem kapitalistischen Misthaufen zu begraben.

OneDownOne2Go
26.06.2015, 18:14
Sehr viele Alternativen gibt es tatsächlich nicht. Pest, Cholera, Pocken, ...

Die Linke ist mit Sicherheit keine Alternative. Die sollen weiter die Leute wählen, die heute schon vom Staat leben und den Lügen vom sozialen Füllhorn glauben, dessen Inhalt die Verfechter der "sozialen Gerechtigkeit" angeblich über ihnen ausgießen wollen.

Letztlich muss ich dir aber soweit zustimmen, dass es tatsächlich keine wählbare Alternative gibt und auch die Nichtabgabe bzw. Abgabe einer ungültigen Stimme in diesem System keinen Ausweg bietet.

Kreuzbube
26.06.2015, 18:16
Aber genau diese straffe Orientierung an profitorientierten Kriterien zur Schaffung einer "marktkonformen Demokratie" (O-Ton Merkel), die Unterordnung aller demokratischen Rechte unter die Interessen eines völlig deregulierten Heuschreckenkapitalismus und selbst noch die Geheimniskrämerei um private "Schiedsgerichte", die wie das Orakel von Delphi beschließen können, was siewollen - all das ist ja gerade nicht UdSSR-like.

Der einzig Rest der SU-Zeit ist unser Polit-Personal, das von damals stammt. Und es ist sozusagen ein schönes Beispiel für marxistische Dialektik, daß eine einstige FdJ-Sekretärin dabei mithilft, die westlichen Werte unter einem kapitalistischen Misthaufen zu begraben.

Gehört das nicht zusammen? Was sind denn "westl. Werte" Anderes, als ein kap. Misthaufen?:hmm:

Gärtner
26.06.2015, 18:17
Die Aussage verblüfft mich ein wenig. Ich kann mich an einen Disput erinnern, in dem Du meiner Aussage, Jesus sei der erste Sozialist gewesen, vehement widersprochen hast.

Natürlich. Weil Jesus nicht die Produktionsmittel vergesellschaften, sondern das Reich Gottes verkünden wollte.

Gleichwohl ist eine natürliche katholische Lehre von den ökonomischen Belangen traditionell immer mehr "links" gewesen, wenn es etwa um anständige Arbeitsbedingungen, gerechte Entlohnung und Mitbestimmung der Arbeiterschaft ging. Das ist eine direkte Folge des christlichen Menschenbildes.

Unter Calvin wär ich für so eine Aussage verbrannt worden. :)

Deutscher Michel
26.06.2015, 18:20
Wo Du recht hast - hast Du recht!

Man ist nächstesmal buchstäblich gezwungen "die Linke" zu wählen!

Die sind wenigstens noch gegen Auslandseinsätze und Krieg!

Der war gut.:D

http://www.barth-engelbart.de/?p=4076

Gärtner
26.06.2015, 18:21
Gehört das nicht zusammen? Was sind denn "westl. Werte" Anderes, als ein kap. Misthaufen?:hmm:

Du weißt ja, ich bin glaubensfroher Katholik und als solcher auch der katholischen Soziallehre nahe, die immer auch die Einhegung der reinen Profitorientierung im Blick hatte. Denn nacktes Profitdenken für zu nacktem Egoismus und letztlich zur Zerstörung aller gesellschaftlichen Zusammenhänge und Werte, deren westliche Variante eine ganze Reihe nichtmaterielle Werte ethischer und moralischer Kriterien umfaßt.

Kreuzbube
26.06.2015, 18:26
Du weißt ja, ich bin glaubensfroher Katholik und als solcher auch der katholischen Soziallehre nahe, die immer auch die Einhegung der reinen Profitorientierung im Blick hatte. Denn nacktes Profitdenken für zu nacktem Egoismus und letztlich zur Zerstörung aller gesellschaftlichen Zusammenhänge und Werte, deren westliche Variante eine ganze Reihe nichtmaterielle Werte ethischer und moralischer Kriterien umfaßt.

Der Kap. muß zwangsläufig wegen Vermögens-und Schuldenexplosion diese unmenschliche Phase erreichen. Und Menschen tun zur Gewinnmax. eben Alles. Auch die größten Verbrechen. Daher überzeugt mich das - leider - nicht.

Gärtner
26.06.2015, 18:35
Der Kap. muß zwangsläufig wegen Vermögens-und Schuldenexplosion diese unmenschliche Phase erreichen. Und Menschen tun zur Gewinnmax. eben Alles. Auch die größten Verbrechen. Daher überzeugt mich das - leider - nicht.

Natürlich tun sie das. Das ist die Beschreibung dessen, das in biblischer Perspektive "Sünde" genannt wird.

Helgoland
26.06.2015, 18:41
Ein Wahlverein für eine alternativlose Kanzlette. Ist es nicht bitterlich?

Mom und Mutti:

50105

Kreuzbube
26.06.2015, 18:42
Natürlich tun sie das. Das ist die Beschreibung dessen, das in biblischer Perspektive "Sünde" genannt wird.

Wohl eher die Biblischen Plagen.:))

JWalker
26.06.2015, 18:43
degenerierter Haufen von Karrieristen, Speichelleckern, Dummschwätzern und Pissbeuteln.

FloridaGerd
26.06.2015, 19:45
"Die Vorherrschaft des Großkapitals, der privaten Monopole und Großkonzerne wird gebrochen."
Was ist nur daraus geworden?


Was schlägst du vor, um die deiner Meinung nach immer noch herrschende Macht des StaMoKap zu brechen? Höhere Steuern? Mehr Macht den Gewerkschaften? Mehr Regularien, Gesetze und Überwachung? Oder Verstaatlichung und Zerschlagung der Raubtierkapitalisten?

FranzKonz
26.06.2015, 20:04
Was schlägst du vor, um die deiner Meinung nach immer noch herrschende Macht des StaMoKap zu brechen? Höhere Steuern? Mehr Macht den Gewerkschaften? Mehr Regularien, Gesetze und Überwachung? Oder Verstaatlichung und Zerschlagung der Raubtierkapitalisten?

Dazu müsste ich ein Buch schreiben. Ist aber eigentlich nicht nötig, denn derlei Bücher gibt es schon. Z.B. Rüstow, Das Versagen des Wirtschaftsliberalismus.

Kurti
26.06.2015, 20:26
...
Ein Wahlverein für eine alternativlose Kanzlette. Ist es nicht bitterlich?
Bitteschoen, Angies "Schnupftuechli" fuer deine bitteren Traenen!

http://ts1.mm.bing.net/th?id=JN.L%2bCPaKrak2UcRszM393Cgg&w=189&h=141&c=7&rs=1&qlt=90&o=4&pid=1.1

-jmw-
26.06.2015, 20:30
Was schlägst du vor, um die deiner Meinung nach immer noch herrschende Macht des StaMoKap zu brechen? Höhere Steuern? Mehr Macht den Gewerkschaften? Mehr Regularien, Gesetze und Überwachung? Oder Verstaatlichung und Zerschlagung der Raubtierkapitalisten?
Mehr "Neoliberalismus" im Sinne staatlicher Unterbindung der Zusammenballung ökonomischer Potenz.

moishe c
26.06.2015, 20:41
Wo Du recht hast - hast Du recht!

Man ist nächstesmal buchstäblich gezwungen "die Linke" zu wählen!

Die sind wenigstens noch gegen Auslandseinsätze und Krieg!



Man ist nächstesmal buchstäblich gezwungen "die Linke" zu wählen!

Ich werde dich ob vorstehender Äußerung gewiß nicht loben! Und schon gar nicht zustimmen!


Mal eine Frage, weißt du was eine sog. "Fickmühle" ist?

Ich behaupte, die "Politik" in der "BRD" ist eine solche Fickmühle, und zwar für die kleinen Leute, das Volk!

Marlen
27.06.2015, 06:25
Das waren die GRÜNEN auch, solange sie in der Opposition waren.Auch darum sind sie für mich nicht mehr glaubwürdig!

Marlen
27.06.2015, 06:35
Ja, wenn man vorher Opfer einer Lobotomie war, mag das zutreffen... :crazy:
Ce fix ... jetzt muss ich wieder erst googlen rennen :basta:

Marlen
27.06.2015, 06:43
Ich werde dich ob vorstehender Äußerung gewiß nicht loben! Und schon gar nicht zustimmen!


Mal eine Frage, weißt du was eine sog. "Fickmühle" ist?

Ich behaupte, die "Politik" in der "BRD" ist eine solche Fickmühle, und zwar für die kleinen Leute, das Volk!

Klar weiss ich das ... mein Dad war Meister im Mühle-Spiel - kein Kind wollte mehr mit ihm spielen! :D

Don
27.06.2015, 06:54
Oh ja, doppelt bitterlich, wenn man mal die Anfänge dem gegenüberstellt, das "Aalener Programm".

Ahlen. Aalen war in Jugendjahren meine Kreisstadt, von da kam keine CDU.

Don
27.06.2015, 06:59
Aber genau diese straffe Orientierung an profitorientierten Kriterien zur Schaffung einer "marktkonformen Demokratie" (O-Ton Merkel), die Unterordnung aller demokratischen Rechte unter die Interessen eines völlig deregulierten Heuschreckenkapitalismus und selbst noch die Geheimniskrämerei um private "Schiedsgerichte", die wie das Orakel von Delphi beschließen können, was siewollen - all das ist ja gerade nicht UdSSR-like.

Der einzig Rest der SU-Zeit ist unser Polit-Personal, das von damals stammt. Und es ist sozusagen ein schönes Beispiel für marxistische Dialektik, daß eine einstige FdJ-Sekretärin dabei mithilft, die westlichen Werte unter einem kapitalistischen Misthaufen zu begraben.

Was im Westen passiert hat mit Kapitalismus nichts zu tun.
Ich würde es Ponziismus nennen.

KuK
27.06.2015, 07:23
Zurück zum Thema:

Ich verfolge die Geschichte unseres Landes seit etwa 45 Jahren. Dabei fällt mir heute auf, daß der Linkstrend bei den Parteien seit etwa 1980 ungebrochen anhält und sich nach der "Wende" beschleunigt fortgesetzt hat und weiter fortsetzt.

Nehmt einmal ein Parteiprogramm der SPD von vor 40 Jahren und vergleicht das aktuelle Programm der CDU damit. Als Erstes werdet ihr feststellen, daß man die alten SPD-Programme nicht mehr googlen kann(!). Dann werdet ihr feststellen, daß auch die CDU auf diese Weise eine Aufklärungsarbeit erheblich erschwert und man selbst im Konrad-Adenauer-Haus in Bonn keine Einsicht gewährt bekommt!

Geht der Vergleich dann endlich los, merkt man sofort den linken Einschlag. Alle wert-konservativen Elemente des Godesberger Programms z.B. sind entfernt worden und mit dem heutigen Programm würde die CDU von heute selbst die SPD von vor 25 Jahren links überholen.

Auf diese Weise ist am konservativen Rand des politischen Spektrums ein Vakuum entstanden, welches sich nicht vernünftig auffüllen läßt, weil der Staat es mit aller Macht und seinem "Verfassungsschutz" faktisch aushebelt, bzw. unterbindet. Etwa 200 Änderungen des GrundGesetzes seit 1948 (kann man auch nicht googlen wg. "chilling effects") haben aus den guten Vorsätzen unserer Vorväter bis heute noch keine richtige Verfassung entstehen lassen, weshalb der Begriff "Verfassungsschutz" eben auch nur Makulatur sein kann.

Wir haben gar keine Verfassung!

Meine Liebe zu unserem Volk habe ich jahrzehntelang versucht zu beweisen (2 Jahrzehnte beim Technischen Hilfswerk, 6 Jahre bei der Bundeswehr). Einen Dank bekam ich niemals. Danke, BRD !!!

Dafür werde ich jetzt kujonniert aus einem ossidonischen Kleinkaff, weil ich mal einen Klingelbeutelbeitrag für ein Forum spendete, welches 5 Jahre danach als "nicht verfassungsgemäß" deklariert und natürlich geschlossen wurde. 45 Seiten DIN-A4 sandte man mir zu mit der Zumutung, selbst privateste Umstände der Schlapphut-/Schnüffler-Fraktion zu bekennen.

Wir haben schon DDR 2.0 !

Jetzt werden alle weiteren Aktivitäten der Konservativen weiter torpediert und abgewürgt. Jeder nicht ganz Gehirngewaschene merkt diesen Trend und kann ihn aber nicht meiden, weil er sofort mit den politischen Keulen geprügelt wird.

Dieses Land ist nicht mehr mein Land! Ein nagelkauende Kanzlerin (IM Erika), einen heuchlerischen Arsch als BundesGrüßAugust (IM Larve) und einen Alterspräsidenten des Deutschen Bundestages Thierse, dessen IM-Identität mir nicht bekannt ist, stehen unserem Land vor. -

Pfui !

Das alles ekelt an,

KuK

FranzKonz
27.06.2015, 10:08
CDU will sich stärker für Muslime öffnen
CDU-Generalsekretär Peter Tauber (40) sagte BILD: Für viele gläubige Muslime zeige das C im Parteinamen (steht für „Christliche“), „dass in der Union Religionsfreiheit einen hohen Stellenwert hat und Menschen mit einem religiösen Bekenntnis wertgeschätzt werden“.
http://www.bild.de/politik/inland/cdu/cdu-will-sich-staerker-fuer-muslime-oeffnen-41533528.bild.html


Und das alles "aus heißer Liebe zum deutschen Volk".

FranzKonz
27.06.2015, 10:09
Was im Westen passiert hat mit Kapitalismus nichts zu tun.
Ich würde es Ponziismus nennen.

:top:

Dr Mittendrin
27.06.2015, 10:24
Aber genau diese straffe Orientierung an profitorientierten Kriterien zur Schaffung einer "marktkonformen Demokratie" (O-Ton Merkel), die Unterordnung aller demokratischen Rechte unter die Interessen eines völlig deregulierten Heuschreckenkapitalismus und selbst noch die Geheimniskrämerei um private "Schiedsgerichte", die wie das Orakel von Delphi beschließen können, was siewollen - all das ist ja gerade nicht UdSSR-like.

Der einzig Rest der SU-Zeit ist unser Polit-Personal, das von damals stammt. Und es ist sozusagen ein schönes Beispiel für marxistische Dialektik, daß eine einstige FdJ-Sekretärin dabei mithilft, die westlichen Werte unter einem kapitalistischen Misthaufen zu begraben.





Euro dient Errichtung des Sozialismus auf europäischem Boden

An diesen Gedankengängen wird klar, um was es bei der Einführung des Euro ging. Nicht etwa um ökonomische Effizienz, wie vielfach behauptet wurde, sondern um die Ausweitung des Inflationierungspotenzials und damit der Enteignung der Bevölkerung durch die politische Klasse. Der Euro war ein grosser Erfolg der Classe politique auf ihrem Feldzug gegen die Freiheiten der Bürger. Es war ein weiterer Akt auf dem Weg zur Errichtung eines Sozialismus europäischer Prägung und damit zur totalen Machtergreifung der Politik.

Durch die Monopolisierung der Währung bei einer zentralistischen EU-Behörde wurde innerhalb der Euro-Zone jeglicher Währungswettbewerb ausgeschaltet und damit ein Geldsozialismus errichtet. Als nächster Schritt aus Sicht der Classe politique gilt es, die daraus entstehenden Probleme wie jenes mit Griechenland dazu zu nutzen, auch die restlichen Bereiche zu zentralisieren. So schreien bereits heute fast sämtliche EU-Politiker nach einer Bankenunion, nach einem gemeinsamen europäischen Finanzhaushalt, nach einem gemeinsamen Wohlfahrtsstaat auf EU-Ebene und gleisen fast täglich neue bürokratische Vereinheitlichungs- und Gleichmacherprojekte auf. Der Euro war das Einfallstor für die Errichtung der sozialistischen Zentralplanung in Europa – Zyniker nennen diese mittlerweile «EUdSSR».

http://www.schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/news/griechenlandkrise_die_verschwiegenen_hintergruende-2300&SID=ca128778dcd447fc42b60cd5e189f5a9e0b03433

Pythia
27.06.2015, 14:06
Was im Westen passiert hat mit Kapitalismus nichts zu tun. Ich würde es Ponziismus nennen.Diese Masche gab es schon lange vor Charles Ponzi - und ist nun eine globale Kunstform.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht nur die Proleten-Diktaturen in Europa und USA leben von dieser Masche mit Geld, das keiner hat, aber einfach gedruckt wird, im Vertrauen darauf, daß es ohnehin nie bezahlt wird. Abendländer und Japaner haben keinen nennenswerten Nachwuchs mehr, und im Jahr 2050 kann 1 Erwerbstätiger nicht mehr die Zahlungen für Schulden leisten, die 30 Leute der Generationen zuvor auftürmten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1 Erwerbstätiger kann ja nicht mal 14 Leute versorgen: 2 Eltern, 4 Großeltern und 8 Urgroßeltern, die Alle als Rentner uralt werden wollen, und dann noch mehr in der 3. Welt, die mit ihrem Bevölkerungs-Wachstum ja schon lange mehr Fresser produziert als sie füttern kann, was trotz Einkommen durch Erdöl, andere Bodenschätze oder Tourismus leider auch einige recht wohlhabende Länder tun.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/BRD-flag.gif

opppa
30.06.2015, 08:39
Ich finde es nicht wirklich prickelnd, daß sich da so eine Partei aus Liebe zu meinem Volk aus Steuermitteln bedient, um mich stalken zu können!

:hmm:

Hay
30.06.2015, 09:02
Lange Zeit wurde die CDU mit der Zentrumspartei verglichen und dem Steigbügel der NSDAP.

Unter der CDU und Merkel wird sie eher ein Steigbügel zur linksgrünen Junta EUDSSR.

Nein, unter der Merkel ist die CDU kein Steigbügelhalter. Sie schaut, was die Konkurrenz macht, begibt sich auf die linke Spur und überholt!

D-Moll
30.06.2015, 10:28
Zurück zum Thema:

Ich verfolge die Geschichte unseres Landes seit etwa 45 Jahren. Dabei fällt mir heute auf, daß der Linkstrend bei den Parteien seit etwa 1980 ungebrochen anhält und sich nach der "Wende" beschleunigt fortgesetzt hat und weiter fortsetzt.

Nehmt einmal ein Parteiprogramm der SPD von vor 40 Jahren und vergleicht das aktuelle Programm der CDU damit. Als Erstes werdet ihr feststellen, daß man die alten SPD-Programme nicht mehr googlen kann(!). Dann werdet ihr feststellen, daß auch die CDU auf diese Weise eine Aufklärungsarbeit erheblich erschwert und man selbst im Konrad-Adenauer-Haus in Bonn keine Einsicht gewährt bekommt!

Geht der Vergleich dann endlich los, merkt man sofort den linken Einschlag. Alle wert-konservativen Elemente des Godesberger Programms z.B. sind entfernt worden und mit dem heutigen Programm würde die CDU von heute selbst die SPD von vor 25 Jahren links überholen.

Auf diese Weise ist am konservativen Rand des politischen Spektrums ein Vakuum entstanden, welches sich nicht vernünftig auffüllen läßt, weil der Staat es mit aller Macht und seinem "Verfassungsschutz" faktisch aushebelt, bzw. unterbindet. Etwa 200 Änderungen des GrundGesetzes seit 1948 (kann man auch nicht googlen wg. "chilling effects") haben aus den guten Vorsätzen unserer Vorväter bis heute noch keine richtige Verfassung entstehen lassen, weshalb der Begriff "Verfassungsschutz" eben auch nur Makulatur sein kann.

Wir haben gar keine Verfassung!

Meine Liebe zu unserem Volk habe ich jahrzehntelang versucht zu beweisen (2 Jahrzehnte beim Technischen Hilfswerk, 6 Jahre bei der Bundeswehr). Einen Dank bekam ich niemals. Danke, BRD !!!

Dafür werde ich jetzt kujonniert aus einem ossidonischen Kleinkaff, weil ich mal einen Klingelbeutelbeitrag für ein Forum spendete, welches 5 Jahre danach als "nicht verfassungsgemäß" deklariert und natürlich geschlossen wurde. 45 Seiten DIN-A4 sandte man mir zu mit der Zumutung, selbst privateste Umstände der Schlapphut-/Schnüffler-Fraktion zu bekennen.

Wir haben schon DDR 2.0 !

Jetzt werden alle weiteren Aktivitäten der Konservativen weiter torpediert und abgewürgt. Jeder nicht ganz Gehirngewaschene merkt diesen Trend und kann ihn aber nicht meiden, weil er sofort mit den politischen Keulen geprügelt wird.

Dieses Land ist nicht mehr mein Land! Ein nagelkauende Kanzlerin (IM Erika), einen heuchlerischen Arsch als BundesGrüßAugust (IM Larve) und einen Alterspräsidenten des Deutschen Bundestages Thierse, dessen IM-Identität mir nicht bekannt ist, stehen unserem Land vor. -

Pfui !

Das alles ekelt an,

KuK
DDR 2.0 . Nein gewiss nicht ,denn dann wäre es wie in der DDR eher sozial Gerechter . Wir leben im tiefsten Raubtierkapitalimus , wo nur das Geld zählt und die soziale Marktwirtschaft fast ganz abgebaut wurde , Bis auf Hartzt VI Notgroschen , damit die Leute nicht ganz verhungern. Mit Umvolkung zu einem Mischvolk , dass sich leichter regieren von Rothilds Bande läßt.
Ob die rechtskonservativen allerdings wieder mehr in Richtung wirkliche soziale Marktwirtschaft , wie vor Kohl steuern würden, kann angezweifelt werden.
Nur NPD kann uns noch retten.

KuK
01.07.2015, 09:29
DDR 2.0 . Nein gewiss nicht ,denn dann wäre es wie in der DDR eher sozial Gerechter . Wir leben im tiefsten Raubtierkapitalimus , wo nur das Geld zählt und die soziale Marktwirtschaft fast ganz abgebaut wurde , Bis auf Hartzt VI Notgroschen , damit die Leute nicht ganz verhungern. Mit Umvolkung zu einem Mischvolk , dass sich leichter regieren von Rothilds Bande läßt.
Ob die rechtskonservativen allerdings wieder mehr in Richtung wirkliche soziale Marktwirtschaft , wie vor Kohl steuern würden, kann angezweifelt werden.
Nur NPD kann uns noch retten.

Gerade die NPD halte ich für eine schlecht gemachte Verfassungsschutz-Partei. Derartig unterwandert und von Blödmännern geführt wird und kann die NPD nichts machen. Kommt sie dann mal wieder in die Nähe der 5%-Hürde, passiert bestimmt wieder ein neues "NSU-Dingens".

D-Moll
01.07.2015, 19:10
Gerade die NPD halte ich für eine schlecht gemachte Verfassungsschutz-Partei. Derartig unterwandert und von Blödmännern geführt wird und kann die NPD nichts machen. Kommt sie dann mal wieder in die Nähe der 5%-Hürde, passiert bestimmt wieder ein neues "NSU-Dingens".

Und wen Wahlen nichts bringen, was kann dann das Ruder rumreißen? Blutiger Bürgerkrieg, den das Volk verlieren würde ,durch diesmal auch Ami Einsätze?
Die Zeit ist noch nicht Reif zur Machergreifung irgend einer rechten Partei, da es den meisten noch zu gut geht oder durch Gehirnwäsche Angst haben, vor einer erneuten sogenannten "braunen Pest"!

Tryllhase
01.07.2015, 19:21
Und wen Wahlen nichts bringen, was kann dann das Ruder rumreißen? Blutiger Bürgerkrieg, den das Volk verlieren würde ,durch diesmal auch Ami Einsätze?
Die Zeit ist noch nicht Reif zur Machergreifung irgend einer rechten Partei, da es den meisten noch zu gut geht oder durch Gehirnwäsche Angst haben, vor einer erneuten sogenannten "braunen Pest"!
Diese Furcht ist nicht ganz unbegründet. Wenn nach der Machtergreifung erst alle rassistisch Unbequemen beseitigt worden sind, kommt das eigene Volk unter die Lupe. Nicht der Norm Entsprechende wären dann die nächsten Opfer. Zum Schluss sollen nur noch Edelmenschen übrigbleiben, wie es auch die Nazis planten. Zur Not durch Rückzüchtung. Der Rest ist nur noch als Organspender zu gebrauchen. Welcher Normaldenkende würde sich freiwillig einer solchen, immerhin möglichen ! Entwicklung aussetzen?

D-Moll
01.07.2015, 19:23
Diese Furcht ist nicht ganz unbegründet. Wenn nach der Machtergreifung erst alle rassistisch Unbequemen beseitigt worden sind, kommt das eigene Volk unter die Lupe. Nicht der Norm Entsprechende wären dann die nächsten Opfer. Zum Schluss sollen nur noch Edelmenschen übrigbleiben, wie es auch die Nazis planten. Zur Not durch Rückzüchtung. Der Rest ist nur noch als Organspender zu gebrauchen. Welcher Normaldenkende würde sich freiwillig einer solchen, immerhin möglichen ! Entwicklung aussetzen?

Gehirngewaschener spute dich!

Tryllhase
01.07.2015, 19:31
Gehirngewaschener spute dich!
Du darfst hier gern mal aufzeigen, wie eine solche mögliche Entwicklung verhindert werden kann.