PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschlag am 26.6.2015 in Lyon



Seiten : [1] 2

Freddy K
26.06.2015, 10:27
Wieder ein IS-Terroranschlag in Lyon. Opfer geköpft:

http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html

wtf
26.06.2015, 10:29
Demnächst auch in Ihrer Nähe.

herberger
26.06.2015, 10:31
Nun ist das passiert wo alle wussten das es nur eine Frage der Zeit ist.Was kommt als nächstes eine Steinigung auf einem Neuköllner Hinterhof?

Geronimo
26.06.2015, 10:31
Das müssen wir aushalten. Tss.

wtf
26.06.2015, 10:33
Was kommt als nächstes...?

Wir werden eine Häufung dieser barbarischen Taten sehen. Erst wenn es Blödmichel ungemütlich wird, fängt er vielleicht an zu murren. Eine Heilung von dieser Plage ist nur durch massive Entfernung zivilisationsfremder Elemente qua Massendeportation möglich. Ob dazu die Kraft vorhanden ist, weiß ich nicht. Jedenfalls rückt die Phase der Entscheidung näher; wir leben in einer Vorbürgerkriegszeit.

ABAS
26.06.2015, 10:36
Demnächst auch in Ihrer Nähe.

Noch mal gut gegangen! Es koennte schlimmer kommen!

Gut das terroristische Islamfanatiker nicht wissen wo in
Frankreich und Deutschland die Fabriken fuer Sprengstoff
und Duengemittel stehen.

Freddy K
26.06.2015, 10:36
Wenn ich mit Menschen darüber rede, bekommen ich meist kluge Antworten, wie z.B. :

1. Bei Autounfällen sterben viel mehr Menschen.
2. 99.9999999% der Franzosen sterben nicht durch einen Terroranschlag, sondern auf andere Art.

Da fehlen mir dann die Argumente.

herberger
26.06.2015, 10:38
Man müsste mal Warze Roth fragen ob das im Ramadan überhaupt erlaubt ist.

Freddy K
26.06.2015, 10:38
Erst war das Anschlagsziel eine Fabrik, jetzt ist vom Gaswerk die Rede:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/anschlag-in-frankreich-ein-toter-bei-angriff-auf-fabrik-nahe-lyon-13669424.html

Geronimo
26.06.2015, 10:39
Der Ramadam zeigt Wirkung. Wird nicht die letzte Show dieser Art gewesen sein.

Jodlerkönig
26.06.2015, 10:40
der islam gehört zu deutschland....

wtf
26.06.2015, 10:40
Der Ramadam zeigt Wirkung. Wird nicht die letzte Show dieser Art gewesen sein.

Ja, ich warte auf verschärfte Unmutsäußerungen unserer mediterranen Neuzugänge.

Freddy K
26.06.2015, 10:40
Man müsste mal Warze Roth fragen ob das im Ramadan überhaupt erlaubt ist.

Der Anschlag hat nichts mit dem Islam zu tun. Richtige Muslime töten die Ungläubigen erst nach den Ramadan. Sure 9.5 sagt:

„Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“

Geronimo
26.06.2015, 10:44
Der Ramadan im Faktencheck: "Es ist eine besondere Zeit"

http://web.de/magazine/panorama/ramadan-faktencheck-besondere-zeit-30729134

http://home.1und1.de/magazine/panorama/ramadan-faktencheck-besondere-zeit-30729134

Chandra
26.06.2015, 10:44
Demnächst auch in Ihrer Nähe.

:D:gib5:

ist zwar absolut nicht zum lachen, aber sorry kann es mir nicht verkneifen

FranzKonz
26.06.2015, 10:44
Wieder ein IS-Terroranschlag in Lyon. Opfer geköpft:

http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html

Ist das wirklich ein Terroranschlag des IS oder eher die natürliche Folge einer verfehlten Einwanderungspolitik?

Chandra
26.06.2015, 10:46
Der Anschlag hat nichts mit dem Islam zu tun. Richtige Muslime töten die Ungläubigen erst nach den Ramadan. Sure 9.5 sagt:

„Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“

Christen und Juden sind die abscheulichsten.......hast Du vergessen

KTN
26.06.2015, 10:46
Als aufmerksamer Leser des Tagesspiegels weiß ich, dass der Amokfahrer schon länger psychologisch auffällig war und die Tat kein Terroranschlag war. In Grenoble fand außerdem noch nie eine Amokfahrt statt. Die Tat ist also ein Einzelfall und darf nicht ausgenutzt werden um Hass zu schüren.

Strandwanderer
26.06.2015, 10:46
.
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln011.jpg


In der gemeldeten Vorgehensweise ist auch ein Terroranschlag auf ein Atomkraftwerk in Europa möglich.

Tantalit
26.06.2015, 10:47
Wenn ich mit Menschen darüber rede, bekommen ich meist kluge Antworten, wie z.B. :

1. Bei Autounfällen sterben viel mehr Menschen.
2. 99.9999999% der Franzosen sterben nicht durch einen Terroranschlag, sondern auf andere Art.

Da fehlen mir dann die Argumente.

Wenn man mit Menschen redet sollte man immer einen Knüppel dabei haben um die schlagenden Argumente zu unterstreichen.

Geronimo
26.06.2015, 10:48
Als aufmerksamer Leser des Tagesspiegels weiß ich, dass der Amokfahrer schon länger psychologisch auffällig war und die Tat kein Terroranschlag war. In Grenoble fand außerdem noch nie eine Amokfahrt statt. Die Tat ist also ein Einzelfall und darf nicht ausgenutzt werden um Hass zu schüren.

Du meinst - der Einzeltäter litt an einer Psychose? Wegen familiärer Probleme und so? Alles klar. Jeder von uns könnte in einer solchen Situation zum Täter werden.

Tantalit
26.06.2015, 10:49
Der Anschlag hat nichts mit dem Islam zu tun. Richtige Muslime töten die Ungläubigen erst nach den Ramadan. Sure 9.5 sagt:

„Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“

Die Arge Mitarbeiter können davon ein Lied singen.

Geronimo
26.06.2015, 10:49
Wenn man mit Menschen redet sollte man immer einen Knüppel dabei haben um die schlagenden Argumente zu unterstreichen.

Das heißt "Meinungsverstärker".:ja:

wtf
26.06.2015, 10:50
Jeder von uns könnte in einer solchen Situation zum Täter werden.

Das trifft zu. Wie oft war ich versucht, Falschparkern den Kopf abzuschneiden.

Tantalit
26.06.2015, 10:50
Du meinst - der Einzeltäter litt an einer Psychose? Wegen familiärer Probleme und so? Alles klar. Jeder von uns könnte in einer solchen Situation zum Täter werden.

Wir sind Menschen die größten Killer im bekannten Universum.

Ich brauche keine Psychose um schlecht gelaunt zu sein.

Schlummifix
26.06.2015, 10:51
Hat nix mit Islam zu tun, war eine Psychose. Familiäre Schwierigkeiten :ja: ???

Untersberger
26.06.2015, 10:52
Wir werden eine Häufung dieser barbarischen Taten sehen. Erst wenn es Blödmichel ungemütlich wird, fängt er vielleicht an zu murren. Eine Heilung von dieser Plage ist nur durch massive Entfernung zivilisationsfremder Elemente qua Massendeportation möglich. Ob dazu die Kraft vorhanden ist, weiß ich nicht. Jedenfalls rückt die Phase der Entscheidung näher; wir leben in einer Vorbürgerkriegszeit.

Jaja, der Blödmichel ist wieder mal schuld. Wie sieht denn dein konkreter Vorschlag zum Stopp der Umvolkung aus?

Dachte ich mir.

Also einfach entspannen und zurücklehnen, denn was wir hier erleben ist ein historisch singulärer Bevölkerungsaustausch, der das alte Europa auf alle Zeiten vernichten wird, Kollateralschäden wie diese hier inklusive.

Untersberger
26.06.2015, 10:53
Die Arge Mitarbeiter können davon ein Lied singen.

Kein Mitleid mit diesen sadistischen Drecksschweinen, die Deutsche schikanieren wo sie nur können.

elas
26.06.2015, 10:55
Kann unsere westliche Infrastruktur überhaupt verteidigt werden gegen religiösfanatische Selbstmörder?

ABAS
26.06.2015, 10:55
Das trifft zu. Wie oft war ich versucht, Falschparkern den Kopf abzuschneiden.

Mir geht es mit Fahrradfahrern insbesondere Fahrradkurieren so!

Vielleicht sollte ich mich gehen lassen und stets ein langes Messer
oder Hackebeilchen griffbereit in meinem Landrover liegen haben.

Scarlett
26.06.2015, 10:57
Der Vorfall zeigt, wie wichtig es ist, dass wir in Deutschland weiter an der Verbesserung
unserer Willkommenskultur arbeiten.

herberger
26.06.2015, 10:57
Ist der Name des Geköpften schon bekannt,das ist wichtig um Schilder zu produzieren "Wir oder ich bin ........!

SeZo
26.06.2015, 10:58
Und gestern starben über 7 Zivilisten bei US-Bombardements sowas kommt in den Medien natürlich erst gar nicht erst an.

umananda
26.06.2015, 11:00
Kann unsere westliche Infrastruktur überhaupt verteidigt werden gegen religiösfanatische Selbstmörder?

Ja, man kann auch islamische Fanatiker bekämpfen. Man muss nur dort wo sie sich treffen und versammeln das Überwachungssystem ausbauen.

Servus umananda

Geronimo
26.06.2015, 11:01
Und gestern starben über 7 Zivilisten bei US-Bombardements sowas kommt in den Medien natürlich erst gar nicht erst an.

Trink mal ein Glas Wasser und iss ein Stück Kuchen. Das hilft ungemein die Birne frei zu kriegen. Auch und gerade im Rammelwahn oder wie das heißt.

Rüganer
26.06.2015, 11:02
Und gestern starben über 7 Zivilisten bei US-Bombardements sowas kommt in den Medien natürlich erst gar nicht erst an.

Ist ja gut, dass wir dich haben, sonst wüsste es keiner.

Fluchtachterl
26.06.2015, 11:03
Wieder ein Terroranschlag. Ein abgeschnittener Kopf mitten in Frankreich. Es wird einige Tage Entsetzen herrschen, Betroffenheitsexerzitien werden stattfinden, Politiker werden Krokodilstränen vergießen, das war's. Passieren wird genau nichts bis zum nächsten Anschlag. Es war halt eine Psychose wie bei uns in Österreich, in Graz, aber dermaßen dreist lügt man in Frankreich wohl doch nicht...

Wie auch immer bis zum nächsten islamischen Terroranschlag.

Freiheitsbote
26.06.2015, 11:04
Der Vorfall zeigt, wie wichtig es ist, dass wir in Deutschland weiter an der Verbesserung unserer Willkommenskultur arbeiten.

Du bist bestimmt auch so einer, der eine Vergewaltigung als Bereicherung verharmlost?
Bist Du auch so einer, der wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, so Sprüche wie "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö..." kloppt?

Tantalit
26.06.2015, 11:04
Mir geht es mit Fahrradfahrern insbesondere Fahrradkurieren so!

Vielleicht sollte ich mich gehen lassen und stets ein langes Messer
oder Hackebeilchen griffbereit in meinem Landrover liegen haben.

Du sitzt also in deinem Panzerwagen und hast Angst vor Radfahrern, so daß du dich gezwungen fühlst dich bewaffnen zu müssen.

Dann fahr doch einfach nicht auf dem Bürgersteig. :haha:

Klopperhorst
26.06.2015, 11:04
Für mich hat das keinen islamistischen, sondern v.a. einen fremdrassigen Hintergrund. Man kann auch in Südamerika völlig losgelöst vom Islamismus diese Entartungen betrachten. Dort köpfen Gangs auch sehr gerne.
Je dunkler der Menschentypus, je niedriger das IQ-Level, umso primitiver die Tötungsmethoden.

---

Geronimo
26.06.2015, 11:05
Mir geht es mit Fahrradfahrern insbesondere Fahrradkurieren so!

Vielleicht sollte ich mich gehen lassen und stets ein langes Messer
oder Hackebeilchen griffbereit in meinem Landrover liegen haben.

Du brauchst doch nur im richtigen Moment die Tür aufzumachen.:cool:

Tantalit
26.06.2015, 11:05
Du bist bestimmt auch so einer, der eine Vergewaltigung als Bereicherung verharmlost?
Bist Du auch so einer, der wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, so Sprüche wie "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö..." kloppt?

Nicht jeder hier macht Smileys hinter Sarkasmus, Ironie oder schwarzen Humor. ;)

Geronimo
26.06.2015, 11:07
Nicht jeder macht hier Smileys hinter Sarkasmus, Ironie oder schwarzen Humor. ;)

Jetzt hasste bei dem penetranten Nöler verschissen.:haha:

wtf
26.06.2015, 11:09
Wie sieht denn dein konkreter Vorschlag zum Stopp der Umvolkung aus?


- Austritt aus der EU bei Rückkehr zur EWG; Wiedereinführung der DM.
- Visumpflicht für Nicht-EWGler.
- Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer.
- Einordnung des Islam als terroristische Ideologie (entspr. Nationalsozialismus); Abriß sämtlicher Moscheen und Verbot des Kopftuchtragen (entspr. Hakenkreuz).
- Einschwörung hier lebender Ausländer auf das Grundgesetz. Entzug der Staatsbürgerschaft bei Verstoß plus Ausweisung.
- Asylverfahren nur bei Beibringung von Ausweispapieren; Asylantrag hat primär in einer deutschen Botschaft eingereicht zu werden. Schnelles Asylverfahren bei großzügiger Anerkennungsregelung plus Arbeitserlaubnis.

So mal eben in 5 Minuten zusammengeschrieben...

Untersberger
26.06.2015, 11:11
- Austritt aus der EU bei Rückkehr zur EWG; Wiedereinführung der DM.
- Visumpflicht für Nicht-EWGler.
- Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer.
- Einordnung des Islam als terroristische Ideologie (entspr. Nationalsozialismus); Abriß sämtlicher Moscheen und Verbot des Kopftuchtragen (entspr. Hakenkreuz).
- Einschwörung hier lebender Ausländer auf das Grundgesetz. Entzug der Staatsbürgerschaft bei Verstoß plus Ausweisung.
- Asylverfahren nur bei Beibringung von Ausweispapieren; Asylantrag hat primär in einer deutschen Botschaft eingereicht zu werden. Schnelles Asylverfahren bei großzügiger Anerkennungsregelung plus Arbeitserlaubnis.

So mal eben in 5 Minuten zusammengeschrieben...

Und wie gedenkst du das zu erreichen?

Die AfD ist zwar als echte Alternative gestartet, mittlerweile befindet sich sie aber genauso im Mainstream wie der Rest vom Parteienkartell.

Ich sehe keine realistische Möglichkeit, wie man deine Vorschläge in die Tat umsetzen könnte.

kotzfisch
26.06.2015, 11:12
- Austritt aus der EU bei Rückkehr zur EWG; Wiedereinführung der DM.
- Visumpflicht für Nicht-EWGler.
- Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer.
- Einordnung des Islam als terroristische Ideologie (entspr. Nationalsozialismus); Abriß sämtlicher Moscheen und Verbot des Kopftuchtragen (entspr. Hakenkreuz).
- Einschwörung hier lebender Ausländer auf das Grundgesetz. Entzug der Staatsbürgerschaft bei Verstoß plus Ausweisung.
- Asylverfahren nur bei Beibringung von Ausweispapieren; Asylantrag hat primär in einer deutschen Botschaft eingereicht zu werden. Schnelles Asylverfahren bei großzügiger Anerkennungsregelung plus Arbeitserlaubnis.

So mal eben in 5 Minuten zusammengeschrieben...

Wäre die halbe Miete.
Mißbrauch des Asylrechts beenden durch veränderte Asylantragsregeln.
Durchsetzung von Dublin II.

Freiheitsbote
26.06.2015, 11:12
Nicht jeder macht hier Smileys hinter Sarkasmus, Ironie oder schwarzen Humor.

Nun ja, es geht darum, dass viele Leute, egal was passiert ist, selbst wenn ein schweres Verbrechen begangen wurde, nur noch mit dummen und zynischen Sprüchen darauf reagieren. Sei es mit oder ohne Smiley.
Und das verkaufen sie dann auch noch ganz stolz als "Widerstand".

KTN
26.06.2015, 11:13
Und gestern starben über 7 Zivilisten bei US-Bombardements sowas kommt in den Medien natürlich erst gar nicht erst an.

Gestern wurden auch mindestens 120 Zivilisten durch die IS ermordet. In den Tagen zuvor wurden auch mehrere Zivilisten und irakische Soldaten ermordet und nun wurde ein Zivilist in Frankreich getötet. All diese IS-Sympathisanten sollten wir lieber an Assad ausliefern.

Laut der UN-Resolution 2178 (2014) sind alle Staaten verpflichtet, Bürger strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zu terroristischen Zwecken ins Ausland reisen. Die Resolution wurde extra für die IS-Sympathisanten aus Europa verabschiedet.
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_14/sr2178.pdf

wtf
26.06.2015, 11:13
Ich sehe keine realistische Möglichkeit, wie man deine Vorschläge in die Tat umsetzen könnte.

Ich auch nicht, aber das war ja nicht Deine Frage.

Der Blödmichel muß - wie immer - erstmal bis zum Hals in der Scheiße stecken, bevor er aufwacht. Frohes Waten (aber ohne mich).

SeZo
26.06.2015, 11:14
Gestern wurden auch mindestens 120 Zivilisten durch die IS ermordet. In den Tagen zuvor wurden auch mehrere Zivilisten und irakische Soldaten ermordet und nun wurde ein Zivilist in Frankreich getötet. All diese IS-Sympathisanten sollten wir lieber an Assad ausliefern.

Laut der UN-Resolution 2178 (2014) sind alle Staaten verpflichtet, Bürger strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zu terroristischen Zwecken ins Ausland reisen. Die Resolution wurde extra für die IS-Sympathisanten aus Europa verabschiedet.
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_14/sr2178.pdf

Ne das waren keine Zivilisten das waren PKK Terroristen.

Fluchtachterl
26.06.2015, 11:15
- Austritt aus der EU bei Rückkehr zur EWG; Wiedereinführung der DM.
- Visumpflicht für Nicht-EWGler.
- Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer.
- Einordnung des Islam als terroristische Ideologie (entspr. Nationalsozialismus); Abriß sämtlicher Moscheen und Verbot des Kopftuchtragen (entspr. Hakenkreuz).
- Einschwörung hier lebender Ausländer auf das Grundgesetz. Entzug der Staatsbürgerschaft bei Verstoß plus Ausweisung.
- Asylverfahren nur bei Beibringung von Ausweispapieren; Asylantrag hat primär in einer deutschen Botschaft eingereicht zu werden. Schnelles Asylverfahren bei großzügiger Anerkennungsregelung plus Arbeitserlaubnis.

So mal eben in 5 Minuten zusammengeschrieben...

Wenn ich das auf Österreich ummünze gefällt mir das. Ich würde aber die EG, die Gemeinschaft lassen. Ein Verbot des Islam müßte in der gesamten westlichen Welt erfolgen. Ich würde die Visapflicht auch nicht auf Länder Nord- und Südamerikas, Australien, Neuseeland ausweiten. Wer bleiben will und aus so einem Land kommt, muß eidesstattlich erklären, daß er nicht (mehr) dem Islam angehört und ein entsprechendes Dokument unterzeichnen. Wenn nicht... Ausschaffung.

ABAS
26.06.2015, 11:16
Du sitzt also in deinem Panzerwagen und hast Angst vor Radfahrern, so daß du dich gezwungen fühlst dich bewaffnen zu müssen.

Dann fahr doch einfach nicht auf dem Bürgersteig. :haha:

Du verstehst das nicht!

Die Kraftfahrzeuge von Jaguar Land Rover Automotive PLC (Tata Motors Ltd.)
werden nur an Nachfrager verkauft die eine dissoziale Persoenlichkeitsstoerung (Psychopathen, Soziopathen, Narzissten und Histrioniker) haben.

Das ist Grundvorraussetzung und man muss ein Attest bereits bei Bestellung vorlegen, sonst gibt es keinen Kaufvertrag.

Patriotistin
26.06.2015, 11:16
Na da sind wir doch alle überglücklich das das Köpfen von Menschen nun auch in Europa angekommen ist....
Ohhhhh wie wird diese fremden Sitten doch herbeigesehnt haben und brauchen , diese Herzliche Fröhlichkeit und diese tolle Kultur *ironieaus

Untersberger
26.06.2015, 11:16
Ich auch nicht, aber das war ja nicht Deine Frage.

Der Blödmichel muß - wie immer - erstmal bis zum Hals in der Scheiße stecken, bevor er aufwacht. Frohes Waten (aber ohne mich).

Du verlässt also das sinkende Schiff?

Wo findet man denn heute noch ein halbwegs zivilisiertes Land, das noch nicht von der Religion des Friedens bereichert wurde?

Chandra
26.06.2015, 11:16
Die Arge Mitarbeiter können davon ein Lied singen.

da sitzen doch auch schon einige Musels
sogar auf der Passtelle und dann mit Kopftuch ............

Tantalit
26.06.2015, 11:16
Wäre die halbe Miete.
Mißbrauch des Asylrechts beenden durch veränderte Asylantragsregeln.
Durchsetzung von Dublin II.

In Deutschland werden weniger als 4% der Asylsuchenden anerkannt, der Rest wird geduldet und zwar aus politischen, historischen und mir unbekannten Gründen.

Cruithne
26.06.2015, 11:18
Wieder ein IS-Terroranschlag in Lyon. Opfer geköpft:

http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/maria-boehmer-spruch.jpg

Geronimo
26.06.2015, 11:19
Du verlässt also das sinkende Schiff?

Wo findet man denn heute noch ein halbwegs zivilisiertes Land, das noch nicht von der Religion des Friedens bereichert wurde?

Madeira oder noch besser die Azoren. Wunderschön und klimatische Paradiese. Gehören bekanntlich zu Portugal und der Seeweg dahin ist seeeehr weit.:ja:

herberger
26.06.2015, 11:19
O-Ton etwa 1975

"Die Saudis?Ach die Saudis,die gelten doch selbst im Islam als Exoten"!

Intolerist
26.06.2015, 11:20
Ne das waren keine Zivilisten das waren PKK Terroristen.

Terroristen? Ist also jeder Kurde, Frauen und Kinder inbegriffen, ein Terrorist? Du findest den IS sicher toll und wenn die mal ein paar Tausend Schiiten, Christen oder Kurden abschlachten hast immer passende Ausrede parat.

Eine kleine Atombombe auf Mekka wäre doch perfekte Lösung des Moslemproblems. ihr würdet alle ausflippen und die zivilisierten Menschen hätten guten Grund euch auszurotten.

Tantalit
26.06.2015, 11:20
Du brauchst doch nur im richtigen Moment die Tür aufzumachen.:cool:

Jetzt laßt mal die Radfahrer in Ruhe immerhin zerstören die nicht die Umwelt, tun was für ihre Gesundheit, arbeiten besser, haben weniger Fehltage und sind auch sonst die besseren Menschen. :)

Chandra
26.06.2015, 11:21
Na da sind wir doch alle überglücklich das das Köpfen von Menschen nun auch in Europa angekommen ist....*ironieaus

wehre Dich dann mal dagegen und verletze dann wie auch immer so einen Abschaum nur leicht .....:hmm:

Chandra
26.06.2015, 11:22
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/maria-boehmer-spruch.jpg

der Witz war gut :haha:

Schlummifix
26.06.2015, 11:23
Frankreich ist verloren, das ist schon klar. Die haben ja auch noch diesen ganzen Maghreb-Abschaum (Islamisten) abbekommen. Bin mal gespannt, was lePen daran ändern wird. Wenn sie demnächst an der Macht ist.

Tantalit
26.06.2015, 11:23
Gestern wurden auch mindestens 120 Zivilisten durch die IS ermordet. In den Tagen zuvor wurden auch mehrere Zivilisten und irakische Soldaten ermordet und nun wurde ein Zivilist in Frankreich getötet. All diese IS-Sympathisanten sollten wir lieber an Assad ausliefern.

Laut der UN-Resolution 2178 (2014) sind alle Staaten verpflichtet, Bürger strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zu terroristischen Zwecken ins Ausland reisen. Die Resolution wurde extra für die IS-Sympathisanten aus Europa verabschiedet.
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_14/sr2178.pdf

Die USA konnte zwar die irakische Armee mit geschätzten 600.000 Soldaten in 4 Tagen besiegen schafft es aber nicht die Isis Truppen die ja nur etwa 20.000 Mann zählen vom Erdboden zu tilgen, da stimmt doch was nicht.

Patriotistin
26.06.2015, 11:23
wehre Dich dann mal dagegen und schieße oder verletze wie auch immer so einen Abschaum nur leicht an.....:hmm:

Das sind alles Einzellfälle !!!! Das dürfen wie nie vergessen .. und nun wollen wir uns an den Händen nehmen und eine Lichterkette bilden, für den Armen traumatisierten verwirrten Täter, der ja soviel schreckliches als Flüchtling durchgemacht hat und der hier nicht andern konnte als seinen Frust freien lauf zu lassen....:beten:

RmdP
26.06.2015, 11:25
Noch mal gut gegangen! Es koennte schlimmer kommen!

Gut das terroristische Islamfanatiker nicht wissen wo in
Frankreich und Deutschland die Fabriken fuer Sprengstoff
und Duengemittel stehen.

Das wissen Die Vögel mit Sicherheit.

Strandwanderer
26.06.2015, 11:27
.
"A man described as a witness, whose name was given as Patrice, also told BFMTV that a group of men carrying Islamic flags forced their way into the factory, beheaded a person and targeted gas tanks.

Le Monde newspaper cited unidentified sources as saying that two individuals rammed a vehicle into the building, causing the explosion. Banners in Arabic that haven't yet been examined were found at the scene, the paper added.

The Paris prosecutor's office said its anti-terrorist section was opening an investigation into crimes related to a terrorist enterprise."

http://edition.cnn.com/2015/06/26/europe/france-attack/index.html

Chandra
26.06.2015, 11:27
Das sind alles Einzellfälle !!!! Das dürfen wie nie vergessen .. und nun wollen wir uns an den Händen nehmen und eine Lichterkette bilden, für den Armen traumatisierten verwirrten Täter, der ja soviel schreckliches als Flüchtling durchgemacht hat und der hier nicht andern konnte als seinen Frust freien lauf zu lassen....:beten:

Wer zündet an ? ich folge ihm :))

http://i62.tinypic.com/xduidu.jpg

Lieschen
26.06.2015, 11:28
Wieder ein IS-Terroranschlag in Lyon. Opfer geköpft:

http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html

Nun, wie wir alle wissen, hat das nix mit dem Islam zu tun, denn: Islam ist FriedenTM. Und wie wir auch alle wissen: Gewalt ist immer auch ein HilferufTM.

Vermutlich hat der arme Täter nur eine herzliche Willkommenskultur vermisst und er wusste sich deshalb nicht anders zu helfen...das müssen wir Europäer eben aushalten.

Patriotistin
26.06.2015, 11:28
Wer zündet an ? ich folge ihm :))

http://i62.tinypic.com/xduidu.jpg


Du verdamme Nazi-ssin :haha:

RmdP
26.06.2015, 11:29
Trink mal ein Glas Wasser und iss ein Stück Kuchen. Das hilft ungemein die Birne frei zu kriegen. Auch und gerade im Rammelwahn oder wie das heißt.

:dg::dg:

ABAS
26.06.2015, 11:29
Gestern wurden auch mindestens 120 Zivilisten durch die IS ermordet. In den Tagen zuvor wurden auch mehrere Zivilisten und irakische Soldaten ermordet und nun wurde ein Zivilist in Frankreich getötet. All diese IS-Sympathisanten sollten wir lieber an Assad ausliefern.

Laut der UN-Resolution 2178 (2014) sind alle Staaten verpflichtet, Bürger strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zu terroristischen Zwecken ins Ausland reisen. Die Resolution wurde extra für die IS-Sympathisanten aus Europa verabschiedet.
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_14/sr2178.pdf

Die Grundfrage ist warum die USA und ihren Verbuendeten bei der
Bekaempfung gegen den ISIS / IS Terrorismus nicht mit den Russen
und Chinesen an einem Strang ziehen obwohl gerade Russland und
China wissen wie man effektiv gegen Terrorismus vorgeht.

Solange wie die USA, Israel und ihre Verbuendeten Alleingaenge im
Vorgehen gegen die ISIS / IS hinlegen, bleibt der Verdacht bestehen
das die ISIS / IS Bedrohungskulisse eine Kreation der CIA, Mossad
und der Saudis ist um ein " Feindbild Islam " aufzubauen, welches die
vorwandliche Grundlage fuer eine militaerische Offensive im Nahen
Osten gegen Syrien und den Iran rechtfertigen soll.

Ausserdem fragt sich jeder aufmerksame Beobachter auf der Welt
warum die Russen, Chinesen und Inder nahezu von der ISIS / IS
unbehelligt ihre Geschaefte im Nahen Osten fortfuehren koennen.

Chandra
26.06.2015, 11:30
.
"A man described as a witness, whose name was given as Patrice, also told BFMTV that a group of men carrying Islamic flags forced their way into the factory, beheaded a person and targeted gas tanks.

Le Monde newspaper cited unidentified sources as saying that two individuals rammed a vehicle into the building, causing the explosion. Banners in Arabic that haven't yet been examined were found at the scene, the paper added.

The Paris prosecutor's office said its anti-terrorist section was opening an investigation into crimes related to a terrorist enterprise."

http://edition.cnn.com/2015/06/26/europe/france-attack/index.html

schaun wir mal was bei dieser Untersuchung rauskommen wird , oder ob sie es aus Feigheit wieder was vertuschen

Intolerist
26.06.2015, 11:31
Die USA konnte zwar die irakische Armee mit geschätzten 600.000 Soldaten in 4 Tagen besiegen schafft es aber nicht die Isis Truppen die ja nur etwa 20.000 Mann zählen vom Erdboden zu tilgen, da stimmt doch was nicht.

Ist doch einfach. Diese irakische Armee war ein disziplinloser Haufen ohne Kampfmoral, der IS hingegen besteht zu 98% aus primitiven Fanatikern und ausserdem brauchen die USA den IS um die Schiiten so sehr zu schwächen das sie keine Gefahr mehr bedeuten. Dies war ja auch der Hauptgrund für die Gründung und Aufrüstung dieser Bande.


3 mal darfst raten durch wen

Strandwanderer
26.06.2015, 11:32
Du bist bestimmt auch so einer, der eine Vergewaltigung als Bereicherung verharmlost?
Bist Du auch so einer, der wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, so Sprüche wie "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö..." kloppt?


Du solltest einen Basiskurs im Erkennen von Ironie absolvieren.

Bananenrepublik
26.06.2015, 11:33
Ich finde es schrecklich wie rechtspopulisten diese Tat wieder für ihre zwecke missbrauchen. :achtung:

elas
26.06.2015, 11:33
Ja, man kann auch islamische Fanatiker bekämpfen. Man muss nur dort wo sie sich treffen und versammeln das Überwachungssystem ausbauen.

Servus umananda

Also Überwachungsstaat wie in Israel?!
Tolle Aussichten!

Buella
26.06.2015, 11:34
schaun wir mal was bei dieser Untersuchung rauskommen wird , oder ob sie es aus Feigheit wieder was vertuschen

Je mehr Islamen und potentielle Mörder die eu-/brd - Junta ins Land lassen, um so größer wird die Feigheit dieser Volksverräter!

cajadeahorros
26.06.2015, 11:34
Ich finde es schrecklich wie rechtspopulisten diese Tat wieder für ihre zwecke missbrauchen. :achtung:

"Instrumentalisiert" heißt das!

Strandwanderer
26.06.2015, 11:37
.
Falls der Name des Enthaupteten bekanntgegeben werden sollte - nehmen wir mal an, er hieße "Francois" -

können die Politiker und die gleichgeschaltete Presse die Parole augeben:

"Jetzt sind wir alle Francois!" - oder "Je suis Francois."

Auf diese Weise können die Europäer den Prozeß des Geköpftwerdens schon mal antizipieren.

Bananenrepublik
26.06.2015, 11:37
"Instrumentalisiert" heißt das!

Wie auch immer , ein Runder Tisch gegen Rechts müsste die Reaktion sein.

Fluchtachterl
26.06.2015, 11:37
Na da sind wir doch alle überglücklich das das Köpfen von Menschen nun auch in Europa angekommen ist....
Ohhhhh wie wird diese fremden Sitten doch herbeigesehnt haben und brauchen , diese Herzliche Fröhlichkeit und diese tolle Kultur *ironieaus

Einen Vorfall von Enthauptung gab es bereits in London. Der Soldat Lee Rigby wurde brutal ermordet.
http://www.welt.de/politik/ausland/article123170366/Londoner-Gericht-spricht-Soldaten-Allahs-schuldig.html

Patriotistin
26.06.2015, 11:38
Mindestens ein Mensch wurde getötet - seine Leiche wurde enthauptet aufgefunden. Der Kopf des Opfers war laut Ermittlern mit arabischen Schriftzeichen beschrieben und auf einen Zaun der Anlage gespießt. Angeblich handelt es sich nicht um einen Mitarbeiter des Unternehmens. Zwei weitere Menschen wurden verletzt.
http://m.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html

Ohmannn was Legger !!!!!!

herberger
26.06.2015, 11:38
Ja, man kann auch islamische Fanatiker bekämpfen. Man muss nur dort wo sie sich treffen und versammeln das Überwachungssystem ausbauen.

Servus umananda

Über die 11/9 Terroristen sagten ihr deutsches Umfeld aus,freundliche höfliche und gebildete Menschen.

wtf
26.06.2015, 11:40
Wo findet man denn heute noch ein halbwegs zivilisiertes Land, das noch nicht von der Religion des Friedens bereichert wurde?

Portugal. Perfektes Klima, angenehme Leute, extrem geringe M-Dichte. Aber bleibt da bloß weg.

Chandra
26.06.2015, 11:42
Je mehr Islamen und potentielle Mörder die eu-/brd - Junta ins Land lassen, um so größer wird die Feigheit dieser Volksverräter!

das befürchte ich auch.....
schau Dir die ängstlichen Richter an wenn einer dieser Verbrecher aus dem Araberclan vor Gericht steht.
Die ziehen bevor sie den Gerichtssasl betreten Pampers an, diese loser.

Freddy K
26.06.2015, 11:43
Jetzt ist die DPA-Meldung schon 2 Stunde online, und der Täter wurde immer noch nicht für geistig unzurechnungsfähig erklärt. Die Polizei wird immer langsamer.

Sven71
26.06.2015, 11:44
Demnächst auch in Ihrer Nähe.

Möglichst nahe bei Herrn Wulff, dessen Meinung nach dieser Scheiß zu Deutschland gehört.

Buella
26.06.2015, 11:45
das befürchte ich auch.....
schau Dir die ängstlichen Richter an wenn einer dieser Verbrecher aus dem Araberclan vor Gericht steht.
Die ziehen bevor sie den Gerichtssasl betreten Pampers an, diese loser.

Tja!
Die Geister, welche die ideologisierten Zauberlehrlinge riefen, werden sie nun nicht mehr los!

Im Gegenteil!
Mit der aktuellen sog. Flüchtlingspolitik, reißen sie die Büchse der Pandorra sperrangelweit auf!

Freiheitsbote
26.06.2015, 11:45
Du solltest einen Basiskurs im Erkennen von Ironie absolvieren.

Und dann? Wozu soll das gut sein?
Aber wenn Du mir erklärst, wie man mit Ironie etwas zum Positiven verändern kann, werde ich vielleicht einen solchen Basiskurs absolvieren.
Bis dahin aber werde ich mich nicht an den Ironisten orientieren, die Probleme verharmlosen, sondern an denen, die wirklich etwas tun, wie z.B. den Jungs von der Rechtspartei, die ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen haben.
Siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Sie haben gesehen, dass es ein Problem gibt. Aber statt einen auf Ironist zu machen und sich dabei ganz toll vorzukommen, tun sie aktiv etwas und helfen den Menschen.
Auf eine solche Idee würden die Ironisten niemals kommen. Deswegen kann ich sie nicht leiden.

Chandra
26.06.2015, 11:47
Wie auch immer , ein Runder Tisch gegen Rechts müsste die Reaktion sein.

ein runder Tisch mit Rechten sollte die Reaktion sein...

ABAS
26.06.2015, 11:47
Ist doch einfach. Diese irakische Armee war ein disziplinloser Haufen ohne Kampfmoral, der IS hingegen besteht zu 98% aus primitiven Fanatikern und ausserdem brauchen die USA den IS um die Schiiten so sehr zu schwächen das sie keine Gefahr mehr bedeuten. Dies war ja auch der Hauptgrund für die Gründung und Aufrüstung dieser Bande.


3 mal darfst raten durch wen


Genau!



Glaubenskriege im Mittleren Osten
Warum Sunniten und Schiiten sich so hassen

http://www.n24.de/n24/Wissen/History/d/4937568/warum-sunniten-und-schiiten-sich-so-hassen.html

Untersberger
26.06.2015, 11:48
Portugal. Perfektes Klima, angenehme Leute, extrem geringe M-Dichte. Aber bleibt da bloß weg.

Noch ist das sicherlich so. Aber in ein paar Jahren wird der Bevölkerungsaustausch auch im restlichen Europa forciert werden, da kannst du dich drauf verlassen.

brain freeze
26.06.2015, 11:49
Der Ramadam zeigt Wirkung. Wird nicht die letzte Show dieser Art gewesen sein.

Nein, das war gewiss nicht die letzte Show. Klappt ja immer wieder.

Geronimo
26.06.2015, 11:49
Noch ist das sicherlich so. Aber in ein paar Jahren wird der Bevölkerungsaustausch auch im restlichen Europa forciert werden, da kannst du dich drauf verlassen.

Wie ich schon schrieb. Madeira oder die Azoren. Perfekt!

direkt
26.06.2015, 11:50
Tja!
Die Geister, welche die ideologisierten Zauberlehrlinge riefen, werden sie nun nicht mehr los!

Im Gegenteil!
Mit der aktuellen sog. Flüchtlingspolitik, reißen sie die Büchse der Pandorra sperrangelweit auf!

Der Terror ist angekommen, jedem muss klar sein, dass wir jetzt praktisch alle betroffen sind. Der gewaltbereite Islam bestimmt über den öffentlichen Raum. Sein Ziel die Herrschaft in unserer Gesellschaft zu übernehmen hat er fast schon erreicht. Bisher zerstörte der Islamismus die europäische und deutsche Gesellschaft schleichend. Wie abgesagte Karnevalsumzüge, Demonstrationen und Sportveranstaltungen in Deutschland. Aber in der Folge wird das zunehmend Auswirkungen auf das Freizeit- und Veranstaltungsklima in Deutschland haben. Wir sollten uns in unsere Wohnungen und Häuser verschanzen ...
den Einbruchschutz erhöhen und den hierfür von Innenminister de Maizière angedachten Steuerbonus kassieren. Und diesen könnten wir dann für die armen Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika spenden. Unsere Enkel ihren Eltern werden einst auch die Frage stellen: Warum habt Ihr nichts dagegen getan? Deutschland hat sich abgeschafft!
Es wird alles so unfassbar hier. Deutschland wird mutwillig zerstört!

Sven71
26.06.2015, 11:50
Und wie gedenkst du das zu erreichen?

Die AfD ist zwar als echte Alternative gestartet, mittlerweile befindet sich sie aber genauso im Mainstream wie der Rest vom Parteienkartell.

Ich sehe keine realistische Möglichkeit, wie man deine Vorschläge in die Tat umsetzen könnte.


Machtergreifung, was sonst? Und noch vor den Muslimen ist das schleimige Politikerpack fällig.

umananda
26.06.2015, 11:50
Also Überwachungsstaat wie in Israel?!
Tolle Aussichten!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in den EU-Staaten nicht ebenfalls fleißig daran gearbeitet wird. Man tätigt nur die falschen Schlussfolgerungen aus den Informationen. Entweder man beobachtet die Falschen oder man beobachtet sie zu lange. Ständig wird von einem Überwachungsstaat fabuliert ... man weiß um die Rückkehrer aus Syrien oder Irak, man hat so viele Erkenntnisse von potenziellen Attentätern gesammelt und trotzdem dürfen sie sich monatelang frei bewegen, anstatt häufiger und gezielter zuzugreifen. Ist etwas passiert, taucht irgendwie die Nachricht auf, dass einige Attentäter schon lange unter Beobachtung standen. Ist doch irgendwie kontraproduktiv oder etwa nicht?


Servus umananda

ABAS
26.06.2015, 11:53
Du verlässt also das sinkende Schiff?

Wo findet man denn heute noch ein halbwegs zivilisiertes Land, das noch nicht von der Religion des Friedens bereichert wurde?

In Europa ist es die Republik Kalmueckien!
(Autonomen Republik innerhalb der Russischen Foederation)


Republik Kalmueckin
Kalmueckien ist der einzige buddhistische Region in Europa

http://www.kalmykia.de/

http://abload.de/img/logo_enuosiv.gif

http://www.kalm.ru/en/

Freddy K
26.06.2015, 11:53
Erstes Video über den Anschlag online (english):


https://www.youtube.com/watch?v=xPw8wbpASsU

Strandwanderer
26.06.2015, 11:53
.
Der erste "Tagesspiegel"-Idiot hat bereits einen Vernebelungskommentar abgelassen:

"Terroranschlag? Sicher?

Kann mir hier einer erklären, warum DAS HIER (https://de.wikipedia.org/wiki/Amokfahrt_von_Graz) eine Amokfahrt und der Vorfall in Frankreich ein Terroranschlag sein soll?

Wenn es jetzt schon ausreicht, dass jemand eine ISIS Flagge bei hat und eine verschwurbelte Geschichte erzählen kann und so aus einem Amoklauf ein Terroranschlag wird, dann wird es demnächst garkeine Amokläufe mehr geben.
Der Unterschied ist allgemein definiert als dass ein Amoklauf keine politische Forderung hat. Nur eben genau dies kann man ja wohl völlig problemlos konstruieren."

http://www.tagesspiegel.de/politik/anschlag-in-frankreich-explosionen-und-enthauptete-person-in-gaswerk/11973606.html

Untersberger
26.06.2015, 11:54
Da fällt mir ein, dass ich den Franzosen mal wieder eine Revolution wünsche, und eine Abrechnung mit all jenen, die für das Multikulti-Verbrechen an den Einheimischen verantwortlich sind.
Eigentlich sind sie doch ein revolutionäres Volk. Fragt sich nur, wann die Toleranzgrenze überschritten ist.
Mein letzter Besuch in Multikulti-Straßburg hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Alptraum, sag ich nur.

Wenn ein Land den Bevölkerungsaustausch verdient hat, dann Frankreich. Die autochthonen Franzosen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sind an Verschlagenheit und Frechheit nicht zu überbieten, ein Volk charakterloser Arschlöcher. Nicht umsonst seit Jahrhunderten der "Erzfeind"

Chandra
26.06.2015, 11:55
Machtergreifung, was sonst? Und noch vor den Muslimen ist das schleimige Politikerpack fällig.


und darauf eine Flasche Schampus öffnen

Chandra
26.06.2015, 11:57
Wenn ein Land den Bevölkerungsaustausch verdient hat, dann Frankreich. Die autochthonen Franzosen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sind an Verschlagenheit und Frechheit nicht zu überbieten, ein Volk charakterloser Arschlöcher. Nicht umsonst seit Jahrhunderten der "Erzfeind"

Keinem Land würde ich diesen Austausch wünschen.......

Untersberger
26.06.2015, 12:08
Keinem Land würde ich diesen Austausch wünschen.......

Ironischerweise beziehen sich meine Erfahrungen ausgerechnet auf Leute aus Lyon, Karma is a fcking bitch.

Uri Gellersan
26.06.2015, 12:09
Ab sofort in auch in Bürlün: kopflos durch die Nacht.....:crazy:
Europa, wie haste dir verändert.

Freddy K
26.06.2015, 12:12
Wenn ein Land den Bevölkerungsaustausch verdient hat, dann Frankreich. Die autochthonen Franzosen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sind an Verschlagenheit und Frechheit nicht zu überbieten, ein Volk charakterloser Arschlöcher. Nicht umsonst seit Jahrhunderten der "Erzfeind"

Wenn die alle charakterlos sind, warum wählen die dann alle LePen?

Freddy K
26.06.2015, 12:13
.
Kann mir hier einer erklären, warum DAS HIER (https://de.wikipedia.org/wiki/Amokfahrt_von_Graz) eine Amokfahrt und der Vorfall in Frankreich ein Terroranschlag sein soll?

Weil man bei ZWEI Tätern nicht von einem verwirrten EINZELtäter sprechen kann.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2015, 12:15
Diese Diskussion wurde bereits geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

Übersetzt: Dummer Leser, halt die Fresse.

http://www.welt.de/politik/ausland/article143111480/Mann-bei-Anschlag-auf-Fabrik-in-Frankreich-enthauptet.html

Speedy
26.06.2015, 12:17
http://liveblog.t-online.de/Event/Terror_in_Frankreich_3

DeMeZaire ist angeblich besorgt, so eine Heuchelei...man hätte sowas erst gar nicht ins Land einreisen lassen dürfen....Grundsätzlich sollte bei islamischen Personen Einreiseverbot verhängt werden....aber wer weis vielleicht bin ich mit dieser Meinung alleine....mal sehen wie langes ich das der Michel noch bieten lässt.

Chandra
26.06.2015, 12:20
Ironischerweise beziehen sich meine Erfahrungen ausgerechnet auf Leute aus Lyon, Karma is a fcking bitch.


ist mir schei... egal aus welche Stadt und von wem Du Deine schlechten Erfahrungen gesammelt hast und sie nun mit Dir herumschleppst
stündest Du vor mir hättest Du noch eine Erfahrung , denn so ein Schlag Mensch wie Du kann man nur verachten und zum Tor rausjagen.

Keiner Land verdient diese Mischpoke von Islamisten

umananda
26.06.2015, 12:20
Übersetzt: Dummer Leser, halt die Fresse.

http://www.welt.de/politik/ausland/article143111480/Mann-bei-Anschlag-auf-Fabrik-in-Frankreich-enthauptet.html

Dann kommentiere doch hier und überlasse es der Zeitungsredaktion, ob sie einen Mitarbeiter als Moderatoren bereitstellt. Das kostet nämlich richtiges Geld und wird nicht ehrenamtlich vergeben.

Servus umananda

SeZo
26.06.2015, 12:23
Terroristen? Ist also jeder Kurde, Frauen und Kinder inbegriffen, ein Terrorist? Du findest den IS sicher toll und wenn die mal ein paar Tausend Schiiten, Christen oder Kurden abschlachten hast immer passende Ausrede parat.

Eine kleine Atombombe auf Mekka wäre doch perfekte Lösung des Moslemproblems. ihr würdet alle ausflippen und die zivilisierten Menschen hätten guten Grund euch auszurotten.

Die PKK und der IS sind Terroristen und solche Gestalten wie du die von Genozid träumen sind ebenso Terroristen was gibt es daran nicht zu verstehen?

Rüganer
26.06.2015, 12:23
Dann kommentiere doch hier und überlasse es der Zeitungsredaktion, ob sie einen Mitarbeiter als Moderatoren bereitstellt. Das kostet nämlich richtiges Geld und wird nicht ehrenamtlich vergeben.

Servus umananda

Dann sollen die die Kommentarfunktion ganz abschaffen.

umananda
26.06.2015, 12:26
Dann sollen die die Kommentarfunktion ganz abschaffen.

Nein, wieso? Anfänglich sind auch oft gute und lesbare Leserbriefe dabei. Nur wenn andere auf Leserbriefe explizit Antworten verfassen, sinkt das Niveau erfahrungsgemäß rapide in den Keller.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
26.06.2015, 12:26
Dann kommentiere doch hier und überlasse es der Zeitungsredaktion, ob sie einen Mitarbeiter als Moderatoren bereitstellt. Das kostet nämlich richtiges Geld und wird nicht ehrenamtlich vergeben.

Servus umananda

Mir doch wurscht.

cajadeahorros
26.06.2015, 12:27
Dann sollen die die Kommentarfunktion ganz abschaffen.

Sie geben halt die Hoffnung nicht auf daß die Bürgerlein sich artig für die Artikel bedanken. "Oh, vielen Dank für Ihre sachliche Aufklärung, ich wußten gar nicht, daß ich NAZI bin!" - "Stimmt, Deutschland muß endlich Speerspitze der NATO gegen den grausamen Diktator werden, ich gebe mein Leben für Euch!" - "Danke, liebe ZEIT! Ich wollte es mir bisher nicht eingestehen, daß das nix mit dem Islam zu tun hat, aber mit Ihrer Hilfe konnte ich es!"

Strandwanderer
26.06.2015, 12:30
.
Der französiche Innenminister hat mitgeteilt, daß das angegriffene Chemie-Werk die Gefährdungsstufe "Seveso" hat.

(Quelle: Deutschlandfunk-Nachrichten, BBC World Nes)


Die meisten werden auf Anhieb wissen, was das bedeutet!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sevesoungl%C3%BCck

umananda
26.06.2015, 12:31
Mir doch wurscht.

Wenn dir Erklärungen nicht behagen, dann beachte sie doch einfach nicht. Wieso erwähnst du die Schließung der Kommentarfunktion überhaupt, wenn es dir wurscht ist?

Servus umananda

Scarlett
26.06.2015, 12:31
Du bist bestimmt auch so einer, der eine Vergewaltigung als Bereicherung verharmlost?
Bist Du auch so einer, der wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, so Sprüche wie "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö..." kloppt?

Du musst mir doch zugeben, dass so etwas nicht passieren würde, wenn wir dem IS herzlicher
entgegenkommen würden. Geld spenden, die schwarze Fahne wenigstens so oft zeigen wie die Regenbogenfahne
der schwullesbischen Vereinigungen, Aufrufe gegen die Kriegstreiber, die den IS brutal bekämpfen.
So gewinnt man Freunde!
Nicht indem man hier gegen den Islam lästert. Das muss den schwarzen Truppen doch seelisch wehtun.
Solche seelische Grausamkeit führt dann zu Anschlägen.

umananda
26.06.2015, 12:36
Du musst mir doch zugeben, dass so etwas nicht passieren würde, wenn wir dem IS herzlicher
entgegenkommen würden. Geld spenden, die schwarze Fahne wenigstens so oft zeigen wie die Regenbogenfahne
der schwullesbischen Vereinigungen, Aufrufe gegen die Kriegstreiber, die den IS brutal bekämpfen.
So gewinnt man Freunde!
Nicht indem man hier gegen den Islam lästert. Das muss den schwarzen Truppen doch seelisch wehtun.
Solche seelische Grausamkeit führt dann zu Anschlägen.

Irgendwie wirkst du auf mich wie ein Troll.

Servus umananda

Shahirrim
26.06.2015, 12:37
Der Ramadam zeigt Wirkung. Wird nicht die letzte Show dieser Art gewesen sein.

Die letzte Woche wird spannend. Da bewertet Allah die Taten noch intensiver, als die Taten an den Tagen vorher (und im Ramadan sind sie schon intensiver bewertet, als das restliche Jahr).

BRDDR_geschaedigter
26.06.2015, 12:37
Wenn dir Erklärungen nicht behagen, dann beachte sie doch einfach nicht. Wieso erwähnst du die Schließung der Kommentarfunktion überhaupt, wenn es dir wurscht ist?

Servus umananda

Diese Ausreden sind mir wurscht. Sonst interessieren ja auch die Kosten auch nicht, wenn man sich über irgendein Produkt beschwert.

ABAS
26.06.2015, 12:43
Der Ramadam zeigt Wirkung. Wird nicht die letzte Show dieser Art gewesen sein.

Die ISIS / IS sind " Stuemper "!

Spektakulaer mit maximaler Aufmerksamkeitsquote waere eine Kopie
der " Breivik-Show " auf das weltoeffentliche Parkett hinzulegen!

Neu
26.06.2015, 12:45
Als aufmerksamer Leser des Tagesspiegels weiß ich, dass der Amokfahrer schon länger psychologisch auffällig war und die Tat kein Terroranschlag war. In Grenoble fand außerdem noch nie eine Amokfahrt statt. Die Tat ist also ein Einzelfall und darf nicht ausgenutzt werden um Hass zu schüren.

Sicher. Und wenn dann in Deutschland Christen geköpft werden, und kritische Zeitungen überfallen und alle Mitarbeiter erschossen werden, dann muss man das wohl loben. Ists denn nicht eine Bereicherung für Deutschland geworden, dass hier endlich mal "was los" ist? Den Karneval abschafft, und sportliche Veranstaltungen ebenso? Endlich den Geheimdienst ausbauen zu dürfen, und dafür die Steuern anheben zu müssen? Ists denn nicht eine "Erlebniswelt" geworden, hier in Deutschland nachts als Frau spazieren zu gehen? Wo sonst noch kanns einem so gruselig werden, im Kino muss man Geld dafür bezahlen, hier gibts das kostenlos - äh, man bezahlts schon irgendwie, halt mit "Erlebnissteuern".

Geronimo
26.06.2015, 12:46
Die ISIS / IS sind " Stuemper "!

Spektakulaer mit maximaler Aufmerksamkeitsquote waere eine Kopie
der " Breivik-Show " auf das weltoeffentliche Parkett hinzulegen!

Dafür haben diese Orientalen nicht die Nerven. Vor lauter "Allahukackbar"-Gebrülle kommen die gar nicht ordentlich zum Zielen. Und das ist gut so.

Geronimo
26.06.2015, 12:48
Die letzte Woche wird spannend. Da bewertet Allah die Taten noch intensiver, als die Taten an den Tagen vorher (und im Ramadan sind sie schon intensiver bewertet, als das restliche Jahr).

Dazu noch die wochenlange Unterversorgung des eh schon sehr kleinen Hirns mit Flüssigkeit und Mineralien.......das rockt!!!

Brathering
26.06.2015, 12:50
Die ISIS / IS sind " Stuemper "!

Spektakulaer mit maximaler Aufmerksamkeitsquote waere eine Kopie
der " Breivik-Show " auf das weltoeffentliche Parkett hinzulegen!

Am besten gegen die gleichen Ziele. :D

Mein Verhältnis zum Islam müsst ich ernsthaft überdenken nach so einer Aktion.

Hrafnaguð
26.06.2015, 12:50
der islam gehört zu deutschland....

Ja, sicher, wie ein Geschwür.
Das gehört ja, so ich eins habe, auch zu mir.
Dann geh ich zum Doktor und er machts weg.
Dann gehört es nicht mehr zu mir. Dann liegts in
Doktors Mülltonne.

Strandwanderer
26.06.2015, 12:51
Dafür haben diese Orientalen nicht die Nerven. Vor lauter "Allahukackbar"-Gebrülle kommen die gar nicht ordentlich zum Zielen. Und das ist gut so.


Das Ziel der Aktion war, einen dieser Gastanks (Gefährdungsklasse "Seveso") hochgehen zu lassen.


Bei einem Erfolg wäre das Zielen auf einzelne Menschen vollkommen überflüssig gewesen.

Geronimo
26.06.2015, 12:53
Das Ziel der Aktion war, einen dieser Gastanks (Gefährdungsklasse "Seveso") hochgehen zu lassen.


Bei einem Erfolg wäre das Zielen auf einzelne Menschen vollkommen überflüssig gewesen.

Schon richtig. Aber wie wir sehen, sind sie im Köpfe absäbeln offensichtlich besser ausgebildet. Hoffen wir mal, das es so bleibt.

Strandwanderer
26.06.2015, 12:54
Am besten gegen die gleichen Ziele. :D

Mein Verhältnis zum Islam müsst ich ernsthaft überdenken nach so einer Aktion.


Du könntest allerdings gefahrlos auch schon früher mit dem (Über-)Denken beginnen.

Tantalit
26.06.2015, 12:56
Also Überwachungsstaat wie in Israel?!
Tolle Aussichten!

Apartheitsstaat, Überwachungsstaat da fehlt ja nur noch Polizeistaat.

Israel the Country you would loving as Jude and only as Jude. :D

autochthon
26.06.2015, 12:57
In diesem Kontext gerade im ARD-Mittagsmagazin:

Überfall auf Touristen-Hotel in diesen Minuten in Tunesien!!!!! :langw:

Brathering
26.06.2015, 12:57
Du könntest allerdings gefahrlos auch schon früher mit dem (Über-)Denken beginnen.

Ich mag den Islam nicht.



Ich gestehe ihnen zu, machen zu können wonach ihnen ist in ihren Ländern. Das wird von dir immer als mögen missverstanden.
Und, dass es im Westen Elemente gibt, die ich weniger mag als radikale Moslems. Das wird auch als mögen missverstanden.

Geronimo
26.06.2015, 12:59
In diesem Kontext gerade im ARD-Mittagsmagazin:

Überfall auf Touristen-Hotel in diesen Minuten in Tunesien!!!!! :langw:

Sag ich doch. Die Show geht weiter. Schönen Ramadan noch.....

ABAS
26.06.2015, 13:00
Du könntest allerdings gefahrlos auch schon früher mit dem (Über-)Denken beginnen.

Nicht nur " denken " sondern Praevention und Vorbereitung sind angesagt.
Man sollte Beslan nicht vergessen. Beslan kann ueberall sein!


Ein Überlebender erinnert sich an die Geiselnahme von Beslan

Es war der 1. September 2004 in Beslan, Nordossetien und damit Schulbeginn nach den großen Ferien. Die neuen Schüler und ihre Eltern wurden feierlich begrüßt. Rund 1300 Menschen hielten sich in der Schule Nr.1 auf, als das Drama seinen Lauf nahm. Um 9.30 stürmte eine Gruppe von 32 Geiselnehmern die Schule. Sie trieb über 1100 Menschen in die Turnhalle. Nur rund 50 Menschen gelang die Flucht.

Es folgte ein dreitägiges Geiseldrama. Aus der Halle drangen schockierende Bilder nach außen. Die Fenster waren vermint, Sprengsätze hingen in Basketballkörben, unter denen die Geiseln saßen. Es war brütend heiß, doch niemand durfte trinken oder essen. Einige Gefangene tranken ihren eigenen Urin, um nicht zu verdursten. Neben ihnen lagen Leichen.

Alle Verhandlungsversuche scheiterten, Die Kämpfer stammten überwiegend aus den Nachbarrepubliken Inguschetien und Tschetschenien. Sie forderten den Rückzug aller russischen Truppen aus der Region.

Die Lage eskalierte am 3. September mit einer bisher ungeklärten Explosion. Sprengsätze detonierten und die brennende Decke der Turnhalle stürzte über den Geiseln ein. Daraufhin folgte ein stundenlanges Feuergefecht mit den Sicherheitskräften. Es herrschte Chaos, die Bilder von flüchtenden Kindern in Unterwäsche erschütterten die Welt. Um 15 Uhr war die Schule komplett zerstört.

Die Bilanz ist verheerend: 334 Menschen wurden getötet, darunter 186 Kinder. Nie starben mehr Kinder bei einem Anschlag. Die meisten wurden im Kugelhagel getötet oder verbrannten.

Mehr als 700 Menschen wurden verletzt. Die Hintergründe der Katastrophe wurden nie ganz aufgeklärt. Offiziell übernahm der radikalislamische Rebellenführer Schamil Bassajew aus Tschetschenien die Verantwortung. Angehörige beklagen, dass auch 10 Jahre nach dem Blutbad die Verantwortlichen noch immer nicht bestraft worden seien.

Alexei Doval, euronews: “Am 1. September 2004 ist der damals 14-jährige Soslan Kokaev wie andere Kinder in Beslan zur Schule gegangen. Er lebt heute in Moskau und hat sich bereit erklärt, seine Erinnerungen mit uns zu teilen. Soslan, was ist damals geschehen?”

Soslan Kokaev: “Wie Sie wissen, hat es am 1. September begonnen. Der Morgen verhieß nichts Schlechtes. Ich traf ein paar Freunde, wir wollten den Schulanfang zusammen verbringen. Plötzlich hörten wir Schüsse. Anfangs schenkte dem niemand Aufmerksamkeit. Man dachte, es ist ein Feuerwerkskörper oder platzende Luftballons.

Dann begannen die beiden Gruppen, die Schule einzukreisen, bewaffnete Männer in Tarnkleidung, die meisten mit Bart.

Es wurde klar, dass das kein Freudentag ist. Gegen Mittag waren wir alle in der Turnhalle versammelt. Und dann begann das, was im Fernsehen gezeigt wurde. Sie haben es wahrscheinlich gesehen. Sie zerschlugen die Fensterscheiben, installierten Bomben. Um uns Angst zu machen, töteten sie zwei Männer in der Mitte des Raumes.”

weiterlesen ...

http://de.euronews.com/2014/09/01/ein-ueberlebender-erinnert-sich-an-die-geiselnahme-von-beslan/

OneDownOne2Go
26.06.2015, 13:01
Apartheitsstaat, Überwachungsstaat da fehlt ja nur noch Polizeistaat.

Israel the Country you would loving as Jude and only as Jude. :D

Nun, wäre Deutschland ein Staat, wo das Leben für Deutsche und nur für Deutsche (bzw. Geneto-Europäer) angenehm wäre, wäre das jetzt so schlecht? :hmm:

Odin
26.06.2015, 13:02
Es läuft alles nach Plan.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2015, 13:02
In diesem Kontext gerade im ARD-Mittagsmagazin:

Überfall auf Touristen-Hotel in diesen Minuten in Tunesien!!!!! :langw:

Es geht los.

Strandwanderer
26.06.2015, 13:03
.
Aus Tunesien wird ein Terroranschlag auf ein Hotel in Strandnähe gemeldet; mehrere Tote!

Geronimo
26.06.2015, 13:04
TV: Tote durch Schüsse vor Hotel in Tunesien Durch Schüsse vor einem Strandhotel in Tunesien sind am Freitag laut Staatsmedien mehrere Menschen getötet worden.
Vor dem Hotel am Strand von Sousse im Osten des Landes seien Schüsse gefallen, es gebe „Opfer”, berichtete das Staatsfernsehen. Das Innenministerium konnte auf Anfrage zunächst keine Details nennen.




To be continued.....

Strandwanderer
26.06.2015, 13:04
.

In Frankreich ist es den zuerst eintreffenden Feuerwehrleuten gelungen, bereits ausgelöste Explosionen an zwei Gastanks einzudämmen bzw. die Gastanks zu löschen.

Sie sollen auch mindestens einen der Täter überwältigt haben.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2015, 13:05
.

In Frankreich ist es den zuerst eintreffenden Feuerwehrleuten gelungen, bereits ausgelöste Explosionen an zwei Gastanks einzudämmen bzw. die Gastanks zu löschen.

Sie sollen auch mindestens einen der Täter überwältigt haben.

Hoffentlich waren sie auch "kultursensibel" genug.

Geronimo
26.06.2015, 13:05
Heute kommen die Einzellfallkreischer aber ins Schwitzen. Junge Junge.

Tantalit
26.06.2015, 13:06
Ich mag den Islam nicht.



Ich gestehe ihnen zu, machen zu können wonach ihnen ist in ihren Ländern. Das wird von dir immer als mögen missverstanden.
Und, dass es im Westen Elemente gibt, die ich weniger mag als radikale Moslems. Das wird auch als mögen missverstanden.

Kein Mensch darf in keinem Land mit einem anderen Menschen machen was dem nicht gefällt, wo bin ich hier nur gelandet etwa unter Orks und Morloks. :(

Shahirrim
26.06.2015, 13:07
Hoffentlich waren sie auch "kultursensibel" genug.

Gibt bestimmt eine Klage, wenn die mit einem C-Rohr auf einen Islamisten gesprüht haben. Ich würde da niemals zögern, egal ob der Wasserstrahl bei ihm bleibende Schäden hinterlässt.

OneDownOne2Go
26.06.2015, 13:07
Heute kommen die Einzellfallkreischer aber ins Schwitzen. Junge Junge.

Ich habe heute noch keine Minute TV gesehen. Wurde denn wenigstens schon verkündet, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat?

Shahirrim
26.06.2015, 13:08
Ich habe heute noch keine Minute TV gesehen. Wurde denn wenigstens schon verkündet, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat?

Nun, geistige Verwirrung kann man in Österreich ja schon nach einer halben Stunde diagnostizieren. Mal sehen, wie lange Frankreich und Tunesien brauchen.

Geronimo
26.06.2015, 13:08
Ich habe heute noch keine Minute TV gesehen. Wurde denn wenigstens schon verkündet, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat?

Da fragste den Richtigen. Was ist TV?

wtf
26.06.2015, 13:09
Mir tut es um das Opfer sehr leid, aber vermutlich muß der Druck im Kessel erst steigen, bevor irgendwer aufwacht.

Geronimo
26.06.2015, 13:10
Nun, geistige Verwirrung kann man in Österreich ja schon nach einer halben Stunde diagnostizieren. Mal sehen, wie lange Frankreich und Tunesien brauchen.

Österreich steht ja immerhin auch für Siegmund Freud. Die sind schon Klasse da!

Freddy K
26.06.2015, 13:10
Ich habe heute noch keine Minute TV gesehen. Wurde denn wenigstens schon verkündet, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat?

Nein, die Argumentation ist nun folgende: Der Islam braucht zwar eine Reformation, da wir das den Katholiken zugestanden haben, müßen wir auch Geduld mit dem Islam haben, denn man muß ja alle Religionen gleich behandeln.

Fluchtachterl
26.06.2015, 13:10
Du musst mir doch zugeben, dass so etwas nicht passieren würde, wenn wir dem IS herzlicher
entgegenkommen würden. Geld spenden, die schwarze Fahne wenigstens so oft zeigen wie die Regenbogenfahne
der schwullesbischen Vereinigungen, Aufrufe gegen die Kriegstreiber, die den IS brutal bekämpfen.
So gewinnt man Freunde!
Nicht indem man hier gegen den Islam lästert. Das muss den schwarzen Truppen doch seelisch wehtun.
Solche seelische Grausamkeit führt dann zu Anschlägen.

Bist Du ein GrünIn?

Schlummifix
26.06.2015, 13:10
Hat sich Claudi Roth wenigstens schon gemeldet ? :D

Der Kanon aus dem Shitbuch für BRD-Gutmenschen:

- es war ein Einzelfall
- darf nicht von Rechten missbraucht werden
- hat nix mit Islam zu tun
- es fehlt die Willkommenskultur
- Multikulti ist toll

Tantalit
26.06.2015, 13:10
Nun, wäre Deutschland ein Staat, wo das Leben für Deutsche und nur für Deutsche (bzw. Geneto-Europäer) angenehm wäre, wäre das jetzt so schlecht? :hmm:

Da muß ich jetzt mal drüber nachdenken ich kenne da ein paar deutsche............................

Andererseits ist das gar nicht das Problem sondern das wir besetzt sind und keine Politik für und von Deutschen gemacht wird.

Geronimo
26.06.2015, 13:10
Mir tut es um das Opfer sehr leid, aber vermutlich muß der Druck im Kessel erst steigen, bevor irgendwer aufwacht.

Plural. In Tunesien knallt es auch gerade.

Menetekel
26.06.2015, 13:11
Wenn ich mit Menschen darüber rede, bekommen ich meist kluge Antworten, wie z.B. :

1. Bei Autounfällen sterben viel mehr Menschen.
2. 99.9999999% der Franzosen sterben nicht durch einen Terroranschlag, sondern auf andere Art.

Da fehlen mir dann die Argumente.


Die denken eben nicht weiter, wie denen die Scheisse aus dem Arschloch fällt. Erst wenn die dann an der Oberkante Unterlippe angekommen ist, schalten sie das Restgehirn, was eventuell verblieben ist, mal ein.

Tantalit
26.06.2015, 13:11
Plural. In Tunesien knallt es auch gerade.

Mist, da bleibt dann wohl noch der Urlaub im Schwarzwald.

umananda
26.06.2015, 13:11
Mir tut es um das Opfer sehr leid, aber vermutlich muß der Druck im Kessel erst steigen, bevor irgendwer aufwacht.

Man spricht in Sousse (Tunesien) von ungefähr 25 Toten ...

Servus umananda

Brathering
26.06.2015, 13:12
Kein Mensch darf in keinem Land mit einem anderen Menschen machen was dem nicht gefällt, wo bin ich hier nur gelandet etwa unter Orks und Morloks. :(

Warum nicht, wenn es ihnen Spaß macht?
Also der Mehrheit der direkt beteiligten.
Eine Ausweitung des Konfliktes halte ich für moralisch verwerflicher.

Shahirrim
26.06.2015, 13:14
Man spricht in Sousse (Tunesien) von ungefähr 25 Toten ...

Servus umananda

Das einzige Land, wo die Arabellion so gelobt wurde, entwickelt sich wie seine Nachbarländer.

Kreuzbube
26.06.2015, 13:14
Bestimmt wieder ein Fall von Psychose.:)


Das trifft zu. Wie oft war ich versucht, Falschparkern den Kopf abzuschneiden.

An der Hauptwache?:hmm:

Tantalit
26.06.2015, 13:15
Warum nicht, wenn es ihnen Spaß macht?
Also der Mehrheit der direkt beteiligten.
Eine Ausweitung des Konfliktes halte ich für moralisch verwerflicher.

Dann gelten für dich die Menschrechte wohl auch nur regional gerade eben da wo es der Mehrheit gefällt ?

Geronimo
26.06.2015, 13:16
Das einzige Land, wo die Arabellion so gelobt wurde, entwickelt sich wie seine Nachbarländer.

Das dumme ist...versuch jetzt mal einen tunesischen Kriminellen dahin abzuschieben. Obwohl, die "demokratische" Regierung da weigert sich eh die zurück zu nehmen.

umananda
26.06.2015, 13:16
Das einzige Land, wo die Arabellion so gelobt wurde, entwickelt sich wie seine Nachbarländer.

Ob in Tunesien, Frankreich oder sonstwo ist einerlei. Hier wie dort tritt der Islam auf ...

Servus umananda

kotzfisch
26.06.2015, 13:17
In Deutschland werden weniger als 4% der Asylsuchenden anerkannt, der Rest wird geduldet und zwar aus politischen, historischen und mir unbekannten Gründen.

Aus keinen guten Gründen zumindest.

wtf
26.06.2015, 13:17
An der Hauptwache?:hmm:

Die sollte man besser meiden, es sei denn man ist zigano-, turko-, levanto- oder sonst wie phil.

Brathering
26.06.2015, 13:19
Dann gelten für dich die Menschrechte wohl auch nur regional gerade eben da wo es der Mehrheit gefällt ?

Ja. Es gibt ja unterschiedliche Menschenrechte und man versteht nicht auf der ganzen Welt das gleiche.
Menschenrechte sind subjektive Rechte.

Es gibt auch keine Garantie (oder bloßen Willen) eine bestimmte Form überall durchzusetzen.

Kreuzbube
26.06.2015, 13:19
Die sollte man besser meiden, es sei denn man ist zigano-, turko-, levanto- oder sonst wie phil.

Dabei ließ sich dort einst wunderbar flanieren...und im angrenzenden Kaufhof bummeln. Na ja, Alles hat seine Zeit.

ABAS
26.06.2015, 13:20
Nein, die Argumentation ist nun folgende: Der Islam braucht zwar eine Reformation, da wir das den Katholiken zugestanden haben, müßen wir auch Geduld mit dem Islam haben, denn man muß ja alle Religionen gleich behandeln.

Haha! Besser als Reformation ist Assimilation. Der gesamte Nahe Osten
sollte zu einer teilautonomen Provinz der VR China erklaert werden. Die
Chinesen machen das schon. Binnen 3 Monate ist Frieden in Nah Ost!

Die gesamte Region Nah Ost hat ueber 300 Millionen Menschen. Allein wg.
des vorhandenen aber nicht genutzten Marktentwicklungspotentials ist die
Region zu Schade fuer weitere Religions- und Glaubenskriege.

wtf
26.06.2015, 13:22
Dabei ließ sich dort einst wunderbar flanieren...und im angrenzenden Kaufhof bummeln. Na ja, Alles hat seine Zeit.

Du wirst die Hauptwache in zwei, drei Jahren im Zusammenhang mit "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" im Göbbelsfunk sicher wiedersehen. Kopf hoch. Nicht ab.

OneDownOne2Go
26.06.2015, 13:24
Nein, die Argumentation ist nun folgende: Der Islam braucht zwar eine Reformation, da wir das den Katholiken zugestanden haben, müßen wir auch Geduld mit dem Islam haben, denn man muß ja alle Religionen gleich behandeln.

Ähhh.. :umkipp::peace:

Tantalit
26.06.2015, 13:24
Ja. Es gibt ja unterschiedliche Menschenrechte und man versteht nicht auf der ganzen Welt das gleiche.
Menschenrechte sind subjektive Rechte.

Es gibt auch keine Garantie (oder bloßen Willen) eine bestimmte Form überall durchzusetzen.

Noch nicht, ich arbeite dran. ;)

OneDownOne2Go
26.06.2015, 13:26
Noch nicht.

Dabei wird es bleiben. Entweder, der Westen überwindet diese humanistisch-idiotische Phase, oder er geht eben unter. So oder so, das taugt nur als geschichtliche Fußnote.

Schlummifix
26.06.2015, 13:28
Es scheint tatsächlich mehr als 20 tote Touristen in Tunesien gegeben zu haben.

Hat garantiert auch viele deutsche Touris gegeflext...

In Tunesien war ich auch schon einmal im Urlaub. Einmal und nie wieder.

Kreuzbube
26.06.2015, 13:30
Du wirst die Hauptwache in zwei, drei Jahren im Zusammenhang mit "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" im Göbbelsfunk sicher wiedersehen. Kopf hoch. Nicht ab.

Oh je. Da muß ich meiner Lieblings-Westcousine nebst Gatten Asyl gewähren. Die wohnen allerdings in der Wetterau; müssen aber täglich in die City.

Chronos
26.06.2015, 13:31
http://liveblog.t-online.de/Event/Terror_in_Frankreich_3

DeMeZaire ist angeblich besorgt, so eine Heuchelei...man hätte sowas erst gar nicht ins Land einreisen lassen dürfen....Grundsätzlich sollte bei islamischen Personen Einreiseverbot verhängt werden....aber wer weis vielleicht bin ich mit dieser Meinung alleine....mal sehen wie langes ich das der Michel noch bieten lässt.
Funktioniert nicht!

Die Zugehörigkeit zur islamischen Religion ist nicht als Nationalitätenangabe im Reisepass vermerkt.

Wenn die Musels spitzkriegen würden, dass sie wegen ihres Islams nicht mehr nach Deutschland hereingelassen werden, nennen sie sich einfach Christen oder geben gar keine Religionszugehörigkeit an - und fertig.

Da müssten schon praktikablere Lösungen gefunden werden.

Eine davon wäre, erst einmal die gesamten Aufenthaltsgründe abzuschaffen und schätzungesweise 98 % der hier lebenden Musels in ihre Heimat zu schicken (sofern noch nicht eingebürgert - oder im Falle doppelter Staatsangehörigkeiten die deutsche widerrufen).

Dann wäre zu prüfen, für welche Herkunftsländer grundsätzliche Visa-Zwänge oder generelle Einreiseverbote ausgesprochen werden - was sofort den EUGM auf den Plan rufen würde.

Aber ich fürchte, dass es schon für alle diese Maßnahmen bereits zu spät wäre. Es wird in einem großen Knall enden, was auch immer darunter zu verstehen sein mag.

Freddy K
26.06.2015, 13:35
Haha! Besser als Reformation ist Assimilation. Der gesamte Nahe Osten
sollte zu einer teilautonomen Provinz der VR China erklaert werden. Die
Chinesen machen das schon. Binnen 3 Monate ist Frieden in Nah Ost!

Die gesamte Region Nah Ost hat ueber 300 Millionen Menschen. Allein wg.
des vorhandenen aber nicht genutzten Marktentwicklungspotentials ist die
Region zu Schade fuer weitere Religions- und Glaubenskriege.

Die Chinesen werden noch nichtmal mit ihren eigenen moslemischen Uiguren fertig, gebe ich zu bedenken.

ABAS
26.06.2015, 13:35
Hat garantiert auch viele deutsche Touris gegeflext...

In Tunesien war ich auch schon einmal im Urlaub. Einmal und nie wieder.

Fuer Deutscher bieten sich als neue Abenteuerurlaubslokation
Griechenland und die Ukraine an, auch wenn Aegypten, Israel,
Libanon, Syrien und Tunesien immer eine Reise wert sind.

Intolerist
26.06.2015, 13:39
Die PKK und der IS sind Terroristen und solche Gestalten wie du die von Genozid träumen sind ebenso Terroristen was gibt es daran nicht zu verstehen?

Genozid? Du hast ja massive Probleme im Kopf. Seit wann sind Frauen und Kinder Terroristen????
IS ist ein Sammelbecken für sunnitische Halbmenschen. Ja ich bin dafür den Islam von der Erde zu tilgen aber euch bleibt ja die Option euch vom Islam los zu sagen. Hättest einen IQ über 75 dann wäre Dir bewusst das es auf dieser unserer Erde nur 2 Probleme gibt: Die USA & co und den Islam. Wären diese beiden Krankheiten weg dann wäre die Welt um den Faktor 10 lebenswerter....

ABAS
26.06.2015, 13:39
Die Chinesen werden noch nichtmal mit ihren eigenen moslemischen Uiguren fertig, gebe ich zu bedenken.

Quatsch! Die chinesische Westprovinz Xinjiang ist genauso sicher
wie alle anderen Provinzen in der VR China. Das wollen nur die
vollverblendeten Gegner Chinas, die Xinjiang als " Ostturkestan "
bezeichnen, weder wahrhaben noch eingestehen.

Xinjiang ist Boomregion und bei allen Vorfaellen die von den
westlichen Manipulationsmedien zur " Terrorakten " hochgespielt
werden geht es um eskalierte geschaeftliche Steitigkeiten, weil
sich die Han Chinesen, Uiguren und 12 anderen ethnischen
Volksgruppen gegenseitig uebervorteilen und bescheissen!

Um Religionskonflikte geht es in Xinjiand ueberhaupt nicht. Es geht
im Behauptungskaempfe in der Wirtschaft. Es ist scheissegal welcher
ethnischen Volksgruppe jemand in Xinjiang abstammt und sogar die,
Russen, Amis und Menschen aus anderen Nationen der Welt liefern
sich in Xinjiang einen harten Wettbewerb. Diese Tatsache ist fuer die
Provinzregierung und Zentralregierung in Peking das Hauptproblem.
" Raubtierkapitalismus " aehnlich wie es bei Besiedelung des Westens
in den USA der Fall war.

Wer geschaeftlich gut und " abgewixxt " genug ist kann es wohl in
keiner anderen Region der Welt schneller zum Mehrfachmillionaer
bringen oder tot sein als in Xinjiang.

umananda
26.06.2015, 13:45
Vielleicht wäre es gut, wenn man den Titel etwas abändert und von Anschlägen in Lyon und Sousse spricht.

Servus umananda

//Habe einen weiteren Strang eröffnet - wtf

Freddy K
26.06.2015, 13:47
Quatsch! Die chinesische Westprovinz Xinjiang ist genauso sicher
wie alle anderen Provinzen in der VR China. Das wollen nur die
vollverblendeten Gegner Chinas, die Xinjiang als " Ostturkestan "
bezeichnen, weder wahrhaben noch eingestehen.

Xhinjiang ist Boomregion und bei allen Vorfaellen die von den
westlichen Manipulationsmedien zur " Terrorakten " hochgespielt
werden geht es um eskalierte geschaeftliche Steitigkeiten, weil
sich die Han Chinesen, Uiguren und 12 anderen ethnischen
Volksgruppen gegenseitig uebervorteilen und bescheissen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren#Unruhen

NameVergeben
26.06.2015, 13:50
Bin mal gespannt wann bei uns der erste Kopf aufgespießt wird. Witzig finde ich, dass es NIE in Verbindung mit zügelloser Einwanderung gebracht wird. Etwa als wenn Ausserirdische die den ganzen Tag scheissen in Massen nach Frankreich gelassen werden und man nach Jahren sagt: "VERSTEHEN WIR GARNICHT, ganz Frankreich ist zugeschissen!"

Fluchtachterl
26.06.2015, 13:52
In Kuwait wurde vom IS ein Anschlag auf eine schiitische Moschee verübt. Siehe hier: http://orf.at/#/stories/2286425/

Gut das fällt unter die Rubrik Teppichkniara unter sich, trotzdem...

ABAS
26.06.2015, 13:53
https://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren#Unruhen

Wikipedia ist von Idioten fuer Idioten. Deinen Link oeffne ich nicht!

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 13:53
der islam gehört zu deutschland....

...und zum Bayrischen Rundfunk.

Hrafnaguð
26.06.2015, 13:53
.
Der französiche Innenminister hat mitgeteilt, daß das angegriffene Chemie-Werk die Gefährdungsstufe "Seveso" hat.

(Quelle: Deutschlandfunk-Nachrichten, BBC World Nes)


Die meisten werden auf Anhieb wissen, was das bedeutet!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sevesoungl%C3%BCck


Schluck....
Ja, ich weiß was das bedeutet. Ich kann mich noch daran erinnern wie sehr mich die Bilder von chloraknezerfressenen Kindergesichtern
(Artikelüberschrift "Jetzt frisst das Gift die Kinder") entsetzt haben. Da war ich ja selbst gerade mal Acht, konnte aber lesen und begreifen
was in den Zeitungen stand. Und ich hab auch begriffen das bei uns mitten in der Stadt ein großes Chemiewerk war, das obschon am anderen
Ende der Stadt oft genug bis zu uns hinstank. Bayer Wuppertal. Ich wohnte in W-Klingelholl. Und das ist schon eine gewisse Strecke. Trotzdem
hat es bis zu uns hin gestunken.
Und in Bayer Leverkusen gibt es auch Tanks mit Phosgen das ein Grund- und Synthesestoff für Arzneien und andere chem. Produkte ist.
Eine Bombe darein und du hast im weiteren Umkreis, je nach Wind- und Wetterlage, alles vergast.

Da kann man danken daß da nicht weiter wirklich schlimmes (von dem abgetrennten Kopf mal abgesehen) passiert ist.
Was wahrscheinlich an der gottgegebenen Inkonpetenz des Moslems an sich gescheitert ist. Aber auch die können mal Glück haben
und dann dampft die Scheiße bis zum Himmel in so einem Fall.

NameVergeben
26.06.2015, 14:01
Schluck....
Ja, ich weiß was das bedeutet. Ich kann mich noch daran erinnern wie sehr mich die Bilder von chloraknezerfressenen Kindergesichtern
(Artikelüberschrift "Jetzt frisst das Gift die Kinder") entsetzt haben. Da war ich ja selbst gerade mal Acht, konnte aber lesen und begreifen
was in den Zeitungen stand. Und ich hab auch begriffen das bei uns mitten in der Stadt ein großes Chemiewerk war, das obschon am anderen
Ende der Stadt oft genug bis zu uns hinstank. Bayer Wuppertal. Ich wohnte in W-Klingelholl. Und das ist schon eine gewisse Strecke. Trotzdem
hat es bis zu uns hin gestunken.
Und in Bayer Leverkusen gibt es auch Tanks mit Phosgen das ein Grund- und Synthesestoff für Arzneien und andere chem. Produkte ist.
Eine Bombe darein und du hast im weiteren Umkreis, je nach Wind- und Wetterlage, alles vergast.

Da kann man danken daß da nicht weiter wirklich schlimmes (von dem abgetrennten Kopf mal abgesehen) passiert ist.
Was wahrscheinlich an der gottgegebenen Inkonpetenz des Moslems an sich gescheitert ist. Aber auch die können mal Glück haben
und dann dampft die Scheiße bis zum Himmel in so einem Fall.

Das hat aber mit der Einwanderung von Moslems nach Frankreich nichts zu tun. Wären nur französische Dichter, Maler und Damen in Frankreich wäre dass auch alles passiert!

elas
26.06.2015, 14:01
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in den EU-Staaten nicht ebenfalls fleißig daran gearbeitet wird. Man tätigt nur die falschen Schlussfolgerungen aus den Informationen. Entweder man beobachtet die Falschen oder man beobachtet sie zu lange. Ständig wird von einem Überwachungsstaat fabuliert ... man weiß um die Rückkehrer aus Syrien oder Irak, man hat so viele Erkenntnisse von potenziellen Attentätern gesammelt und trotzdem dürfen sie sich monatelang frei bewegen, anstatt häufiger und gezielter zuzugreifen. Ist etwas passiert, taucht irgendwie die Nachricht auf, dass einige Attentäter schon lange unter Beobachtung standen. Ist doch irgendwie kontraproduktiv oder etwa nicht?


Servus umananda

Wem sagst du das?

Ich fasse das so zusammen:

Polizeistaat für die Bürger (Knöllchen etc.)
Rechtstaat für die Verbrecher (Einspruchskarussel)

Fluchtachterl
26.06.2015, 14:05
Dabei wird es bleiben. Entweder, der Westen überwindet diese humanistisch-idiotische Phase, oder er geht eben unter. So oder so, das taugt nur als geschichtliche Fußnote.

Es ist eher eine Phase der idiotischen Gutmenscherei, die ja mit Humanismus nichts zu tun hat, sondern den Begriff nur mißbraucht. Eine Ideologie schon wieder!

Humanismus ist und war Teil der abendländischen Wertvorstellungen, aber die können nur für uns Abendländer in unseren eigenen Ländern gelten. Es ist leider so!

wtf
26.06.2015, 14:13
... idiotischen Gutmenscherei, ...

Eher pathologischer Selbsthaß, garniert mich reichlich Appeasement.

xenos
26.06.2015, 14:24
Wenn ich das auf Österreich ummünze gefällt mir das. Ich würde aber die EG, die Gemeinschaft lassen. Ein Verbot des Islam müßte in der gesamten westlichen Welt erfolgen. Ich würde die Visapflicht auch nicht auf Länder Nord- und Südamerikas, Australien, Neuseeland ausweiten. Wer bleiben will und aus so einem Land kommt, muß eidesstattlich erklären, daß er nicht (mehr) dem Islam angehört und ein entsprechendes Dokument unterzeichnen. Wenn nicht... Ausschaffung.

So ein Quatsch...Was bitteschön denn unterschreiben, welches in den Köpfen derer steckt, willst du mit einer eidesstattlichen abdecken..wohl kaum, wie..

Eintracht
26.06.2015, 14:26
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/maria-boehmer-spruch.jpg

:haha:
Wenn ihr kopf dann irgendwann mal auf nem Zaun steckt, schreiben wir ihr das auf den Grabstein.
das Bild passt auch gut mit ihrem debilen Lächeln.... Wahnsinn, was ein drecksstück.

Strandwanderer
26.06.2015, 14:27
Das hat aber mit der Einwanderung von Moslems nach Frankreich nichts zu tun.


Auf gar keinen Fall!

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln011.jpg

Tantalit
26.06.2015, 14:29
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in den EU-Staaten nicht ebenfalls fleißig daran gearbeitet wird. Man tätigt nur die falschen Schlussfolgerungen aus den Informationen. Entweder man beobachtet die Falschen oder man beobachtet sie zu lange. Ständig wird von einem Überwachungsstaat fabuliert ... man weiß um die Rückkehrer aus Syrien oder Irak, man hat so viele Erkenntnisse von potenziellen Attentätern gesammelt und trotzdem dürfen sie sich monatelang frei bewegen, anstatt häufiger und gezielter zuzugreifen. Ist etwas passiert, taucht irgendwie die Nachricht auf, dass einige Attentäter schon lange unter Beobachtung standen. Ist doch irgendwie kontraproduktiv oder etwa nicht?
Servus umananda

Und was schlussfolgerst du daraus?

Strandwanderer
26.06.2015, 14:29
Wer bleiben will und aus so einem Land kommt, muß eidesstattlich erklären, daß er nicht (mehr) dem Islam angehört und ein entsprechendes Dokument unterzeichnen. . . .



Bitte nicht noch mehr Witze wie diesen!

Geronimo
26.06.2015, 14:30
Bitte nicht noch mehr Witze wie diesen!

Ösis haben schon einen schrägen Humor.

Untersberger
26.06.2015, 14:36
ist mir schei... egal aus welche Stadt und von wem Du Deine schlechten Erfahrungen gesammelt hast und sie nun mit Dir herumschleppst
stündest Du vor mir hättest Du noch eine Erfahrung , denn so ein Schlag Mensch wie Du kann man nur verachten und zum Tor rausjagen.

Keiner Land verdient diese Mischpoke von Islamisten

Na da bekomm ich aber jetzt das große Zittern und kriege soooooo große Angst, uiuiuiui.

Nur weil du Nymphomanin mal mit einem Froschfresser Verkehr hattest ändert das NICHTS an der abartigen Mentalität dieser blasierten Deutschenhasser.

Je eher die verschwinden, desto besser.

Fluchtachterl
26.06.2015, 14:39
So ein Quatsch...Was bitteschön denn unterschreiben, welches in den Köpfen derer steckt, willst du mit einer eidesstattlichen abdecken..wohl kaum, wie..

Im Islam ist die Apostasie eine Todsünde, das heißt wenn die sich vom Islam auf diese Art offiziell lossagen sind sie für die Umma erledigt. https://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam

mick31
26.06.2015, 14:52
- Austritt aus der EU bei Rückkehr zur EWG; Wiedereinführung der DM.
- Visumpflicht für Nicht-EWGler.
- Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer.
- Einordnung des Islam als terroristische Ideologie (entspr. Nationalsozialismus); Abriß sämtlicher Moscheen und Verbot des Kopftuchtragen (entspr. Hakenkreuz).
- Einschwörung hier lebender Ausländer auf das Grundgesetz. Entzug der Staatsbürgerschaft bei Verstoß plus Ausweisung.
- Asylverfahren nur bei Beibringung von Ausweispapieren; Asylantrag hat primär in einer deutschen Botschaft eingereicht zu werden. Schnelles Asylverfahren bei großzügiger Anerkennungsregelung plus Arbeitserlaubnis.

So mal eben in 5 Minuten zusammengeschrieben...

Erstmal muß der Drecks Ami raus.

Chandra
26.06.2015, 14:53
Na da bekomm ich aber jetzt das große Zittern und kriege soooooo große Angst, uiuiuiui.

Nur weil du Nymphomanin mal mit einem Froschfresser Verkehr hattest ändert das NICHTS an der abartigen Mentalität dieser blasierten Deutschenhasser.

Je eher die verschwinden, desto besser.

Muß Dich ja sehr getroffen haben, weil Du Primitivling mir Deine Zuneigung mit einem kleinen roten Gruß sendest:haha::D:haha:

Untersberger
26.06.2015, 14:57
Muß Dich ja sehr getroffen haben, weil Du Primitivling mir Deine Zuneigung mit einem kleinen roten Gruß sendest:haha::D:haha:

Ich finde dass man Grütze auch als solche bewerten sollte.

Du darfst dir jetzt ein Eis braten gehen, meine kleine unwissende frankophile Indermatratze.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2015, 15:01
Mir tut es um das Opfer sehr leid, aber vermutlich muß der Druck im Kessel erst steigen, bevor irgendwer aufwacht.

Naja hier im bösen Forum wurde ja schon desöfteren davor gewarnt in solche Länder zu reisen.

wtf
26.06.2015, 15:02
Erstmal muß der Drecks Ami raus.

Was soll das denn sein?

DeRu
26.06.2015, 15:05
Erstmal muß der Drecks Ami raus.
Amen!
Solange der Ami seine Fäden in Europa zieht, wird sich nichts ändern.

FranzKonz
26.06.2015, 15:06
Wenn ein Land den Bevölkerungsaustausch verdient hat, dann Frankreich. Die autochthonen Franzosen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sind an Verschlagenheit und Frechheit nicht zu überbieten, ein Volk charakterloser Arschlöcher. Nicht umsonst seit Jahrhunderten der "Erzfeind"

Du wirst Dich benommen haben wie ein Arschloch, drum wurdest Du auch so behandelt.

rumpelgepumpel
26.06.2015, 15:09
Erstmal muß der Drecks Ami raus.

völlig richtig !
die Drecksamis haben hier nichts zu suchen :happy:

ABAS
26.06.2015, 15:10
Amen!
Solange der Ami seine Fäden in Europa zieht, wird sich nichts ändern.

Ich haette nichts dagegen einzuwenden wenn die ISIS / IS in
Deutschland und Europa alle US Miliaerbases, US Botschaften,
CIA Einrichtungen und NSA Ausspaehanlagen " rueckbauen "!

Chandra
26.06.2015, 15:12
Du wirst Dich benommen haben wie ein Arschloch, drum wurdest Du auch so behandelt.

:gp: das sehe ich auch so

rumpelgepumpel
26.06.2015, 15:13
Ich haette nichts dagegen einzuwenden wenn die ISIS / IS in
Deutschland und Europa alle US Miliaerbases, US Botschaften,
CIA Einrichtungen und NSA Ausspaehanlagen " rueckbauen "!

lol :D
ich auch nicht, Hauptsache aber die bauen nicht auch deutsche Einrichtungen rück sobald sie mit den Amis fertig sind

Untersberger
26.06.2015, 15:13
Du wirst Dich benommen haben wie ein Arschloch, drum wurdest Du auch so behandelt.

Ich gebe keinen Rattenarsch auf deine Meinung, aber nur soviel: die einzigen Europäer, die sich wie arrogante und blasierte Drecksschweine verhalten, sind die Franzosen.

Muss man aber zuvor auch mal Kontakt mit anderen Europäern gehabt haben, um da differenzieren zu können.

Jetzt geh wieder in dein Loch zurück, Opa.

Tantalit
26.06.2015, 15:13
Du wirst Dich benommen haben wie ein Arschloch, drum wurdest Du auch so behandelt.

Woher willst du das wissen kennst du die Franzosen mit denen er Kontakt hatte?

rumpelgepumpel
26.06.2015, 15:15
so wie es aussieht gehört der Kopf den die in Lyon eingewickelt auf einem Zaun gefunden haben einem Zulieferer, der arme Kerl war wahrscheinlich zufällig in der Nähe als diese Museldeppen den Anschlag gestartet haben

Chandra
26.06.2015, 15:15
Ich gebe keinen Rattenarsch auf deine Meinung, aber nur soviel: die einzigen Europäer, die sich wie arrogante und blasierte Drecksschweine verhalten, sind die Franzosen.

Muss man aber zuvor auch mal Kontakt mit anderen Europäern gehabt haben, um da differenzieren zu können.

Jetzt geh wieder in dein Loch zurück, Opa.

:haha: da würde er ja Dich treffen, armer kleiner Hassprediger

mick31
26.06.2015, 15:16
Portugal. Perfektes Klima, angenehme Leute, extrem geringe M-Dichte. Aber bleibt da bloß weg.

Lauter schwarzhaarige Zwerge und eine ekelhafte Sprache.

Arminius10
26.06.2015, 15:17
Wenn ich mit Menschen darüber rede, bekommen ich meist kluge Antworten, wie z.B. :

1. Bei Autounfällen sterben viel mehr Menschen.
2. 99.9999999% der Franzosen sterben nicht durch einen Terroranschlag, sondern auf andere Art.

Da fehlen mir dann die Argumente.

Nur 2 Argumente:
1. Die Zahl der Autounfälle wird aber nicht immer mehr anwachsen, die der islamistischen Anschläge schon.

2. ich finde es unangenehm, dass ständig die drohung von terror präsent ist, auf Bahnhöfen, Bussen, öffentlichen Plätzen. Der terror betrifft einen als ständige Angst auch schon dann, wenn man nicht selbst getötet oder angegriffen wird.

Pappenheimer
26.06.2015, 15:18
Nun ist das passiert wo alle wussten das es nur eine Frage der Zeit ist.Was kommt als nächstes eine Steinigung auf einem Neuköllner Hinterhof?

Gab es vieleicht schon aber die Medien schweigen vor lauter Toleranz...

Pulchritudo
26.06.2015, 15:18
.
Falls der Name des Enthaupteten bekanntgegeben werden sollte - nehmen wir mal an, er hieße "Francois" -

können die Politiker und die gleichgeschaltete Presse die Parole augeben:

"Jetzt sind wir alle Francois!" - oder "Je suis Francois."

Auf diese Weise können die Europäer den Prozeß des Geköpftwerdens schon mal antizipieren.

Ironischerweise gibt es zwei Arten, "je suis" zu übersetzen:
"Ich bin" und "ich folge" (von suivre). Alors: "Ich folge François"

Chandra
26.06.2015, 15:18
Woher willst du das wissen kennst du die Franzosen mit denen er Kontakt hatte?

Da muß man nicht einmal einen Franzosen kennen, es reicht wenn Du liest was dieser Prolet von sich gibt.;)

FranzKonz
26.06.2015, 15:18
Woher willst du das wissen kennst du die Franzosen mit denen er Kontakt hatte?

Nein. ist auch nicht notwendig. Wenn er Franzosen negative Pauschalurteile unterstellen darf, darf ich auch positive unterstellen. ;)

Sherpa
26.06.2015, 15:19
Du wirst Dich benommen haben wie ein Arschloch, drum wurdest Du auch so behandelt.

Muß nicht so gewesen sein.
War vor Jahren mal in Paris. Nicht nur Speisekarten – also private … - auch öffentliche Hinweisschilder konnte man in vielen Sprachen lesen, nur nicht in Deutsch, es sei denn, es war was zu bezahlen.

Der Hammer:
Damentoilette im Louvre. Über dem Spiegel ein riesiges Plakat mit rosafarbenem Schweinchen und der Bitte, sich nicht wie selbiges zu benehmen… Könnte sogar nett wirken, nur hatte das Schwein die Zipfelmütze des deutschen Michel auf.

Freddy K
26.06.2015, 15:20
Nur 2 Argumente:
1. Die Zahl der Autounfälle wird aber nicht immer mehr anwachsen, die der islamistischen Anschläge schon.

2. ich finde es unangenehm, dass ständig die drohung von terror präsent ist, auf Bahnhöfen, Bussen, öffentlichen Plätzen. Der terror betrifft einen als ständige Angst auch schon dann, wenn man nicht selbst getötet oder angegriffen wird.

1. Dann sind es eben die "Klima"toten.
2. Genau das hat das Ar......ch Hollande gerade im TV gesagt: Wichtig ist, nicht in Angst zu verfallen.

Chandra
26.06.2015, 15:22
Gab es vieleicht schon aber die Medien schweigen vor lauter Toleranz...

so wie sie noch schweigen über die Kita in Mainz

FranzKonz
26.06.2015, 15:22
Ich gebe keinen Rattenarsch auf deine Meinung, aber nur soviel: die einzigen Europäer, die sich wie arrogante und blasierte Drecksschweine verhalten, sind die Franzosen.

Muss man aber zuvor auch mal Kontakt mit anderen Europäern gehabt haben, um da differenzieren zu können.

Jetzt geh wieder in dein Loch zurück, Opa.

Hammer's doch schon: Du benimmst Dich wie ein Arschloch.

rumpelgepumpel
26.06.2015, 15:24
hmm es gibt insgesamt 3 Anschläge
- Lyon
- Tunesien - Hotel mit deutschen Opfern
- Kuweit - schiitische Moschee

:hmm:

Chandra
26.06.2015, 15:25
Hammer's doch schon: Du benimmst Dich wie ein Arschloch.

und Arschlöcher ziehen solche wieder an .
So ist er immer in der allerbesten Gesellschaft :D

Untersberger
26.06.2015, 15:26
:haha: da würde er ja Dich treffen, armer kleiner Hassprediger


Apropos Loch(bei dir passt das ja sogar noch besser *LMFAO*): In ein paar Jahren wird dir Schminkmund nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zuteil werden wie jetzt, da bist DU dann diejenige die sich dahin verkriechen wird, wo keine Sonne scheint.

FranzKonz
26.06.2015, 15:26
Muß nicht so gewesen sein.
War vor Jahren mal in Paris. Nicht nur Speisekarten – also private … - auch öffentliche Hinweisschilder konnte man in vielen Sprachen lesen, nur nicht in Deutsch, es sei denn, es war was zu bezahlen.

Der Hammer:
Damentoilette im Louvre. Über dem Spiegel ein riesiges Plakat mit rosafarbenem Schweinchen und der Bitte, sich nicht wie selbiges zu benehmen… Könnte sogar nett wirken, nur hatte das Schwein die Zipfelmütze des deutschen Michel auf.

Hmm. Ich war auch schon mehrfach in Paris und habe mich gelegentlich gefragt, ob es dort überhaupt Franzosen gibt. ;)

Untersberger
26.06.2015, 15:28
Hammer's doch schon: Du benimmst Dich wie ein Arschloch.

Wie es in den Wald hineinschallt...

Chandra
26.06.2015, 15:32
Hmm. Ich war auch schon mehrfach in Paris und habe mich gelegentlich gefragt, ob es dort überhaupt Franzosen gibt. ;)

Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt und unsere Gastfamilie Franzosen:)), sind ganz liebenswerte Menschen und in ihrem Umfeld die Menschen ebenso .

OneDownOne2Go
26.06.2015, 15:32
Es ist eher eine Phase der idiotischen Gutmenscherei, die ja mit Humanismus nichts zu tun hat, sondern den Begriff nur mißbraucht. Eine Ideologie schon wieder!

Humanismus ist und war Teil der abendländischen Wertvorstellungen, aber die können nur für uns Abendländer in unseren eigenen Ländern gelten. Es ist leider so!

Ich sehe das Problem direkt in der aktuellen Interpretation des "dritten Humanismus", wie ihn zum Beispiel Jaeger und Spranger im frühen 20. Jahrhundert ausformuliert haben. Aber das dürfte ein eher philosophischer Streit sein, dessen Ausgang keinerlei Effekt auf das faktische Problem hat. Wenn wir - die Europäer, die Deutschen - nicht aufhören, und schuld- und pflichtbesoffen als willige Opfer einer Ideologie zu präsentieren, von der wir keine Gnade zu erwarten haben, dann gehen wir letztlich nicht zu Unrecht unter.

Olliver
26.06.2015, 15:33
hmm es gibt insgesamt 3 Anschläge
- Lyon
- Tunesien - Hotel mit deutschen Opfern
- Kuweit - schiitische Moschee

:hmm:

Heute ist ja auch Rammadan-Freitag.
Das wird stets von muselmanischer Seite gebührend gefeiert.
Tja.

Sherpa
26.06.2015, 15:46
Hmm. Ich war auch schon mehrfach in Paris und habe mich gelegentlich gefragt, ob es dort überhaupt Franzosen gibt. ;)
Für mich war es der erste und letzte Besuch dort. Ist aber schon ca. 15 Jahre her, sicher haben auch die Franzosen uns heute alle ganz lieb.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 15:52
Da scheint ein gewaltiger Blutrausch auf uns zuzukommen.


In diesem Kontext gerade im ARD-Mittagsmagazin:

Überfall auf Touristen-Hotel in diesen Minuten in Tunesien!!!!! :langw:

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 15:53
Schönen Ramadan noch.....

Die beim BR freuen sich doch schon so darauf.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 15:55
Das einzige Land, wo die Arabellion so gelobt wurde, entwickelt sich wie seine Nachbarländer.

Aber man kann eine Wette eingehen, dass auch dieser "Vorfall" schnell zu den Akten kommt und aus dem Bewußtsein der Menge verschwindet.

rumpelgepumpel
26.06.2015, 15:56
Die beim BR freuen sich doch schon so darauf.

hab auch grad überlegt ob das Ramadan-Logo beim BR so eine Art Zeichen war: "diese Woche gehts los"

Strandwanderer
26.06.2015, 15:58
hab auch grad überlegt ob das Ramadan-Logo beim BR so eine Art Zeichen war: "diese Woche gehts los"


. . . als "Service - von Ihrer Rundfunkanstalt".

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 15:58
Die Chinesen werden noch nichtmal mit ihren eigenen moslemischen Uiguren fertig, gebe ich zu bedenken.

Stimmt. Und die Schwachmaten hier, die einzig und allein nur noch die Inländerschikanierung drauf haben, werden von diesen Teufel mit Haut und Haaren gefressen.

latrop
26.06.2015, 16:01
Du wirst Dich benommen haben wie ein Arschloch, drum wurdest Du auch so behandelt.

Meine Frau und ich waren vor nicht allzu langer Zeit mit einer Reisegesellschaft in Frankreich.
Was die dort von den Deutschen halten, haben wir des öfteren zu spüren bekommen.

Es machte keinen Spass mehr.
Es sind aber nicht alle Franzosen so.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:02
Gab es vieleicht schon aber die Medien schweigen vor lauter Toleranz...

Sei froh, dass du in Costa Rica wohnst. Wer weiß, vielleicht beginnt eines Tages das große Schlachtfest mitten in Europa.

Chandra
26.06.2015, 16:04
Dschihad im Ramadan: Warum der IS im Fastenmonat zum Kampf aufruft

Der Ramadan gilt unter den Muslimen eigentlich als Monat des Friedens. Im Fastenmonat sollen die Menschen Enthaltsamkeit üben und in sich gehen.
Damit gehört der Ramadan im Islam zu den vier Monaten, in denen Kriege eigentlich verboten sind (Dhul Qadah, Dhul Hidscha, Muharram und Radschab).


Dschihadisten wie die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) rufen ihre Anhänger am Ramadan sogar ausdrücklich zum Kampf und zu Anschlägen auf. Sie sehen sich damit in der Tradition des Propheten Mohammed, der eine seiner wichtigsten Schlachten im Ramadan geführt hatte. Bei der Schlacht von Badr besiegte er im Jahr 624 die Mekkaner.
Islamische Extremisten gehen aufgrund der Überlieferungen aus dem Leben des Propheten davon aus, dass ein Märtyrertod im Ramadan den Kämpfern im «heiligen» Krieg die höchsten und besten Plätze im Paradies beschert, so die dpa.
Auch Kriege zwischen verfeindeten Staaten wurden im Ramadan geführt: Einer der bekanntesten war der «Jom-Kippur»-Krieg im Jahr 1973, als Ägypten Israel mitten im Fastenmonat angriff.




http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/06/4067992882_d20f0b92df_z-600x400.jpg

latrop
26.06.2015, 16:06
Heute ist ja auch Rammadan-Freitag.
Das wird stets von muselmanischer Seite gebührend gefeiert.
Tja.

...und von den christlichen Kirchen bejubelt !!

Strandwanderer
26.06.2015, 16:07
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abgedeckte-leichen-liegen-am-strand-mindestens-27-menschen-starben-bei-dem-terroristischen-angriff-46207703-41531612/2,w=650,c=0.bild.jpg

Abgedeckte Leichen liegen am Strand. Mindestens 27 Menschen starben bei dem terroristischen Angriff.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bei-twitter-tauchte-schnell-ein-foto-auf-das-wahrscheinlich-eines-der-opfer-des-anschlags-nahe-der-t-46204403-41529222/3,c=0,h=554.bild.jpg


http://www.bild.de/politik/ausland/tunesien/tunesien-anschlag-in-hotel-41528172.bild.html


Und morgen steigen die Attentäter an Bord einer deutschen Fregatte, die sie komfortabel nach Europa bringt.

Pappenheimer
26.06.2015, 16:10
Ich bin gerade aufgestanden und habe gerade mal bei meinem Nachrichtenticker in der Rheinzeitung nachgeschaut, nichts, nicht einmal eine Minimeldung ist denen das wert... Vermutlich kam vom Kanzleramt ein Rundschreiben an alle sich dem Staat verpflichteten Medien mit der Aufforderung nicht über diesen Fall zu berichten. Anders kann ich mir dieses Schweigen im Medienwalde nicht erklären.

Chandra
26.06.2015, 16:11
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abgedeckte-leichen-liegen-am-strand-mindestens-27-menschen-starben-bei-dem-terroristischen-angriff-46207703-41531612/2,w=650,c=0.bild.jpg

Abgedeckte Leichen liegen am Strand. Mindestens 27 Menschen starben bei dem terroristischen Angriff.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bei-twitter-tauchte-schnell-ein-foto-auf-das-wahrscheinlich-eines-der-opfer-des-anschlags-nahe-der-t-46204403-41529222/3,c=0,h=554.bild.jpg


http://www.bild.de/politik/ausland/tunesien/tunesien-anschlag-in-hotel-41528172.bild.html


Und morgen steigen die Attentäter an Bord einer deutschen Fregatte, die sie komfortabel nach Europa bringt.

Sie sollen sich gezielt Touristen ausgesucht zu haben..................

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:12
Ich bin gerade aufgestanden und habe gerade mal bei meinem Nachrichtenticker in der Rheinzeitung nachgeschaut, nichts, nicht einmal eine Minimeldung ist denen das wert... Vermutlich kam vom Kanzleramt ein Rundschreiben an alle sich dem Staat verpflichteten Medien mit der Aufforderung nicht über diesen Fall zu berichten. Anders kann ich mir dieses Schweigen im Medienwalde nicht erklären.

Warum auch? Man muss doch die Schafe in Sicherheit wiegen...bis...