Vollständige Version anzeigen : Terroranschlag am 26.6.2015 in Lyon
Untersberger
26.06.2015, 16:12
Da muß man nicht einmal einen Franzosen kennen, es reicht wenn Du liest was dieser Prolet von sich gibt.;)
Im Vergleich zu dir Blitzbirne bin ich eher Goethe, das ist ja auch nicht weiter schwer wenn man deinen primitiven, mit Smileys angereicherten Lovechat-Duktus zugrunde legt.
Manche Menschen leben eben von ihrem Äußeren und haben dafür eben entsprechend wenig in der Birne, du bist das Paradabeispiel dafür.
ladydewinter
26.06.2015, 16:17
Ich gebe keinen Rattenarsch auf deine Meinung, aber nur soviel: die einzigen Europäer, die sich wie arrogante und blasierte Drecksschweine verhalten, sind die Franzosen.
Muss man aber zuvor auch mal Kontakt mit anderen Europäern gehabt haben, um da differenzieren zu können.
Jetzt geh wieder in dein Loch zurück, Opa.
ca va Monsieur Goethe ?:appl:
Eure dämliche Presse hat vollkommen ausser acht gelassen ,das der kleine Drecksack Hollande vorher ein paar Reisen unternommen hat und der Bruder von Fabius auch.,Sarko Sie holen sich ihr Geld bei den Wahabiten in Saudi und Katar . Dafür drücken die okupierten Franzosen dann gerne mal ein Äuglein bei der Ein und Ausreise aus Syrien zu..un lassen Moschee Moschee sein.wie die Deutschen auch Fahd Moschee Bonn Bad Godesberg
Es wundert mich nur das der sogenannte Tatverdächtige dieses mal lebend gefangen wurde.In der Regel gibt es sie durchsiebt den Massen im Stadion vorgeführt und natürlich algerisch !!!!°!!!!!!!!Das gibt Wählerstimmen von den alten Pied Noirs!
Und die Türken sollten ganz ruhig sein ,ganz ruhig
Ihre Rolle bei diesen Scheissdreck ist mit Franka die unrühmlichste..
Warum auch? Man muss doch die Schafe in Sicherheit wiegen...bis...
wenn hier die Anschläge auch losgehen sollten was ich nicht hoffe , werden sie ihr Ziel auf die Schwächsten richten- z.B.Schulen und Kindergärten
Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 16:17
Und morgen steigen die Attentäter an Bord einer deutschen Fregatte, die sie komfortabel nach Europa bringt.
...und übermorgen werden sie möglicherweise als Asylanten in der BRD anerkannt werden. Eine schöne Wohnung, Gesundheitskarte, Willkommensgeld, Taschengeld + Vollpension warten schon auf sie.
Strandwanderer
26.06.2015, 16:42
...und übermorgen werden sie möglicherweise als Asylanten in der BRD anerkannt werden. Eine schöne Wohnung, Gesundheitskarte, Willkommensgeld, Taschengeld + Vollpension warten schon auf sie.
Das gehört sich so in der BRD:
Asyl auch für Killer, - "gerade wegen unserer Vergangenheit".
Dr. Nötigenfalls
26.06.2015, 17:01
Jetzt wird also schon in der EU GEKÖPFT.
Langsam reichts.
Diese Koruzzen dachten wahrscheinlich, nur weil diese Fabrik - Gasfabrik heißt, das die Stoffe die dort hergestellt werden,
sofort in die Luft gehen, wenn man ein wenig nachhilft.
Ich kann mir das vorstellen, wie das abgelaufen sein könnte.
Der taucht mit seinem Mehrtürer Transporter voller Gasflaschen auf und denkt sich. Gleich werde ich Dinger in der Anlage zur Explosion bringen
und dann wird die ganze Fabrik durch die Luft fleigen.
Ist ja immerhin ne Gasfabrik der US Firma Air Production.
https://www.youtube.com/watch?v=W3h7LZ5pxGc
https://www.youtube.com/watch?v=fAExhzs4qKk
Nur Schade für Achmed, das anscheinend Sauerstoff und vor allem Edelgase dort aus der Luft gewonnen werden
Und Edelgase brennen und vor allem explodieren die nicht bei Feuer oder durch Explosionen.
Gott sei Dank, sind 99% dieser Koruzzen doof wie 3Meter Feldweg.
https://www.youtube.com/watch?v=IL357BrwK7c
Freddy K
26.06.2015, 17:26
Das ist Frankreich:
Moslems steinigen Kirchenbesucher:
https://www.youtube.com/watch?v=_Jg8EeL7zD8
borisbaran
26.06.2015, 17:27
Wenn man mit Menschen redet sollte man immer einen Knüppel dabei haben um die schlagenden Argumente zu unterstreichen.
Typischer Diskussionsstil in der Gosse.
[...]ausserdem brauchen die USA den IS um die Schiiten so sehr zu schwächen das sie keine Gefahr mehr bedeuten. Dies war ja auch der Hauptgrund für die Gründung und Aufrüstung dieser Bande.
3 mal darfst raten durch wen
http://i.imgur.com/QGZ0u.pnghttp://i.imgur.com/Eu96yYR.gifhttp://i.imgur.com/DIkxXZ3.gif
Übersetzt: Dummer Leser, halt die Fresse.
http://www.welt.de/politik/ausland/article143111480/Mann-bei-Anschlag-auf-Fabrik-in-Frankreich-enthauptet.html
Nein, bei solchen Artikeln wird der Kommentarbereich oft das Schlachtfeld von Trollen, Flamern und so weiter.
Apartheitsstaat, Überwachungsstaat da fehlt ja nur noch Polizeistaat.
Dehlr noch ein Hirn in deinem Schädel.
Israel the Country you would loving as Jude and only as Jude. :D
That is complete bullshit.So mancher fordert hier als Maßnahme im Kampf gegen den Islamismus fast schlimmer zu werden als sie.
Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 17:34
Israel ruft französische Juden nach Hause
Wegen des Terroranschlags nahe Lyon hat Israels Einwanderungsminister die französischen Juden dazu aufgerufen, nach Israel zu immigrieren...
weiter:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/juden-frankreich-israel-lyon
Freddy K
26.06.2015, 17:53
wenn hier die Anschläge auch losgehen sollten was ich nicht hoffe , werden sie ihr Ziel auf die Schwächsten richten- z.B.Schulen und Kindergärten
Glaub ich nicht, denn in den Kindergärten sind ja nur noch Musels.
Intolerist
26.06.2015, 17:53
http://i.imgur.com/QGZ0u.pnghttp://i.imgur.com/Eu96yYR.gifhttp://i.imgur.com/DIkxXZ3.gif
Nein, bei solchen Artikeln wird der Kommentarbereich oft das Schlachtfeld von Trollen, Flamern und so weiter.
That is complete bullshit.So mancher fordert hier als Maßnahme im Kampf gegen den Islamismus fast schlimmer zu werden als sie.
Hast ausser Müll nichts zu schreiben?
Klar Du als linker Arschkriecher freust Dich über die Taten des IS das ist mir klar aber kannst in Zukunft bitte deine dummen Smileys für Dich behalten. So und nun lies mal fleißig die BILD damit Du "Argumente" hast Kleiner
FranzKonz
26.06.2015, 17:58
Für mich war es der erste und letzte Besuch dort. Ist aber schon ca. 15 Jahre her, sicher haben auch die Franzosen uns heute alle ganz lieb.
Egal wohin Du kommst: In den Tourismuszentren triffst Du Nepper, Schlepper und Bauernfänger. Wenn Du Frankreich wirklich erleben willst, musst Du auf's Land, und egal wohin Du in Frankreich kommst: Ein Wort französisch brauchst Du: Bonjour!
borisbaran
26.06.2015, 17:59
[...]Klar Du als linker Arschkriecher
Bin nich links noch rechts.
freust Dich über die Taten des IS
Unterstell jemand anders so nen Scheißdreck :fuck: :lmaa:
das ist mir klar aber kannst in Zukunft bitte deine dummen Smileys für Dich behalten.
Nein.
So und nun lies mal fleißig die BILD damit Du "Argumente" hast Kleiner
Lies selber so ein Klopapier.
Deutsch-National
26.06.2015, 18:01
es scheint ja nun endlich los zu gehen - die drehbuchschreiber im hintergrund scheinen wiedereinmal ganze arbeit geleistet zu haben - angeblich soll es sehr schlimm werden, schlimmer als der 1. und 2. weltkrieg zusammen.
Wieder ein Terroranschlag. Ein abgeschnittener Kopf mitten in Frankreich. Es wird einige Tage Entsetzen herrschen, Betroffenheitsexerzitien werden stattfinden, Politiker werden Krokodilstränen vergießen, das war's. Passieren wird genau nichts bis zum nächsten Anschlag. Es war halt eine Psychose wie bei uns in Österreich, in Graz, aber dermaßen dreist lügt man in Frankreich wohl doch nicht...
Wie auch immer bis zum nächsten islamischen Terroranschlag.
Fettung durch mich!
Reg Dich nicht auf! Keiner schneidet die Köpfe auch nur annähernd so barmherzig ab, wie die Mohammedaner!
:aggr:
Schlummifix
26.06.2015, 18:14
Jetzt sind es 37 tote Urlauber in Tunesien. Die meisten wohl Deutsche und Briten.
Im Übrigen hat das alles gar nichts mit der Einmischung des Westens im Nahen Osten zu tun.
Denn im Irak z.B. herrscht Bürgerkrieg.
Das ist der blanke Hass auf alle Andersgläubigen und Westler.
Wegen des Terroranschlags nahe Lyon hat Israels Einwanderungsminister die französischen Juden dazu aufgerufen, nach Israel zu immigrieren...
Richtig so. Die geisteskranken Europäer sind hilflos und wehrlos.
Israel weiß wenigstens, womit sie es zu tun haben. 60 Jahre Erfahrung mit Muselmanentum, der Europäer lernt noch.
Jetzt sind es 37 tote Urlauber in Tunesien. Die meisten wohl Deutsche und Briten.
Wieviele von den angeblichen "Deutschen" waren die üblichen BRD-Kartoffeln, die außer Fressen, Saufen und Party machen nichts im Kopf haben? Und Inselaffen? So what? Mein Bedauern ist leider recht limitiert.
umananda
26.06.2015, 18:23
Und was schlussfolgerst du daraus?
Das kann man doch spielend leicht meinem Beitrag entnehmen. Häufiger und gezielter zugreifen und nicht darauf hoffen, dass ein noch größerer Fisch ins Netz geht und währenddessen der vermeintlich kleine Fisch mit einer Kalaschnikow einen Supermarkt stürmt oder sich in einer U-Bahn in die Luft sprengt. Sie sollen wissen, dass man sie jagt ...
Servus umananda
Eintracht
Wieviele von den angeblichen "Deutschen" waren die üblichen BRD-Kartoffeln, die außer Fressen, Saufen und Party machen nichts im Kopf haben? Und Inselaffen? So what? Mein Bedauern ist leider recht limitiert.
Deutscher ist Deutscher.
und du bist ja auch nich die hellste Kerze auf dem Kuchen
Fluchtachterl
Ich sehe das Problem direkt in der aktuellen Interpretation des "dritten Humanismus", wie ihn zum Beispiel Jaeger und Spranger im frühen 20. Jahrhundert ausformuliert haben. Aber das dürfte ein eher philosophischer Streit sein, dessen Ausgang keinerlei Effekt auf das faktische Problem hat. Wenn wir - die Europäer, die Deutschen - nicht aufhören, und schuld- und pflichtbesoffen als willige Opfer einer Ideologie zu präsentieren, von der wir keine Gnade zu erwarten haben, dann gehen wir letztlich nicht zu Unrecht unter.
Diese Ideologie kommt ziemlich hinterfotzig und perfide daher, nicht mit der Gewaltandrohung, sondern mit diesem verfälschenden Zerrbild eines angeblich von Menschlichkeit geprägten Weltbildes. In Wahrheit geht es um Machtergreifung einer Ideologie, von der wir in der Tat keine Gnade zu erwarten haben. So ist jede Ideologie. Das kommt aus unsren eigenen Reihen. In Österreich kann man sich kaum noch Fernsehnachrichten anschauen ohne von vor Propaganda triefendem Schleim angewidert umzuschalten, gerade wieder Puls4. Nicht das Weltproletariat und Sozialismus, wie vor 89 in Ungarn und der Tschechoslowakei, sondern die kollektive Tränendrüse wird propagiert.
Von einer Ideologie hat man niemals Gnade zu erwarten. Aber den Untergang haben wir nicht verdient. Im Gegensatz zu den Herrscherkasten (das sind nicht nur die Politiker) bestehen die Völker dieses Erdteils noch aus Menschen. Daran spießt es sich. Wir haben Skrupel und Gewissen, die nicht!
Nachsatz: der Islam ist vielleicht die grausamste Ideologie, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Wir haben erst den Aperitiv zu schmecken bekommen.
herberger
26.06.2015, 18:25
Gerade im ZDF Heute gesehen,wenn diese Gas Fabrik in die Luft geflogen wäre dann wäre wohl einiges abgegangen.
umananda
26.06.2015, 18:25
Und was schlussfolgerst du daraus?
Das kann man doch spielend leicht meinem Beitrag entnehmen. Häufiger und gezielter zugreifen und nicht darauf hoffen, dass ein noch größerer Fisch ins Netz geht und währenddessen der vermeintlich kleine Fisch mit einer Kalaschnikow einen Supermarkt stürmt oder sich in einer U-Bahn in die Luft sprengt. Sie sollen wissen, dass man sie jagt ... es häuft sich allmählich, dass die Ermittlungsbehörden die meisten Terroristen schon im Visier haben und trotzdem brav observieren.
Servus umananda
ladydewinter
26.06.2015, 18:27
Sie wären schon blöd ihre Heimat zu verlassen!
Es wird Zeit das der Rollstuhlfahrer aus Qujada seinen Platz räumt.
herberger
Das kann man doch spielend leicht meinem Beitrag entnehmen. Häufiger und gezielter zugreifen und nicht darauf hoffen, dass ein noch größerer Fisch ins Netz geht und währenddessen der vermeintlich kleine Fisch mit einer Kalaschnikow einen Supermarkt stürmt oder sich in einer U-Bahn in die Luft sprengt. Sie sollen wissen, dass man sie jagt ...
Servus umananda
Wenn die wollen dann geht zu jeder Zeit selbst in Tel Aviv etwas hoch und das jeden Tag.
Brathering
Im Übrigen hat das alles gar nichts mit der Einmischung des Westens im Nahen Osten zu tun.
Richtig so. Die geisteskranken Europäer sind hilflos und wehrlos.
Israel weiß wenigstens, womit sie es zu tun haben.
Ich glaube eher es ist ein Hass auf ihre Glaubensbrüder. Gegen die tunesische Gesellschaft und Regierung, die vorgibt den Islam zu folgen.
Also aus der Sicht der IS sind das Moslems und doch keine Moslems, Gefallene, das schlimmste.
OneDownOne2Go
26.06.2015, 18:28
Diese Ideologie kommt ziemlich hinterfotzig und perfide daher, nicht mit der Gewaltandrohung, sondern mit diesem verfälschenden Zerrbild eines angeblich von Menschlichkeit geprägten Weltbildes. In Wahrheit geht es um Machtergreifung einer Ideologie, von der wir in der Tat keine Gnade zu erwarten haben. So ist jede Ideologie. Das kommt aus unsren eigenen Reihen. In Österreich kann man sich kaum noch Fernsehnachrichten anschauen ohne von vor Propaganda triefendem Schleim angewidert umzuschalten, gerade wieder Puls4. Nicht das Weltproletariat und Sozialismus, wie vor 89 in Ungarn und der Tschechoslowakei, sondern die kollektive Tränendrüse wird propagiert. Was ist da im Grunde der Unterschied?
Von einer Ideologie hat man niemals Gnade zu erwarten. Aber den Untergang haben wir nicht verdient. Im Gegensatz zu den Herrscherkasten (das sind nicht nur die Politiker) bestehen die Völker dieses Erdteils noch Menschen. Daran spießt es sich.
Ich sprach nicht direkt vom verdienten Untergang, wohl aber vom fahrlässig durch Untätigkeit und Ignoranz selbst verschuldeten. Aktuell sind die Völker dieses Erdteils wie eine Herde blöder Schafe, die überwältigende Mehrheit versucht sogar nicht so zu blöken, dass man daran Anstoß nehmen kann.
ladydewinter
26.06.2015, 18:29
Ich glaube eher es ist ein Hass auf ihre Glaubensbrüder. Gegen die tunesische Gesellschaft und Regierung, die vorgibt den Islam zu folgen.
Also aus der Sicht der IS sind das Moslems und doch keine Moslems, Gefallene, das schlimmste.
Genau so ist es.
umananda
26.06.2015, 18:30
Wenn die wollen dann geht zu jeder Zeit selbst in Tel Aviv etwas hoch und das jeden Tag.
Du redest doch jetzt einfach ohne nachzudenken Blödsinn ... wenn sie es könnten, würde jeden Tag irgendwo ein Anschlag erfolgen. Sie schaffen es aber hauptsächlich in der islamischen Welt. Wenn sie könnten, würden sie es jeden Tag machen, aber auch sie sind abhängig von einer Logistik.
Servus umananda
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abgedeckte-leichen-liegen-am-strand-mindestens-27-menschen-starben-bei-dem-terroristischen-angriff-46207703-41531612/2,w=650,c=0.bild.jpg
Abgedeckte Leichen liegen am Strand. Mindestens 27 Menschen starben bei dem terroristischen Angriff.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bei-twitter-tauchte-schnell-ein-foto-auf-das-wahrscheinlich-eines-der-opfer-des-anschlags-nahe-der-t-46204403-41529222/3,c=0,h=554.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/ausland/tunesien/tunesien-anschlag-in-hotel-41528172.bild.html
Und morgen steigen die Attentäter an Bord einer deutschen Fregatte, die sie komfortabel nach Europa bringt.
im speziellen nach Deutschland bringt, und hier werden sie über Jahre, nein Jahrzehnte verköstigt. Und Anwälte verdienen sich mit den Asylverfahren goldene Nasen
borisbaran
26.06.2015, 18:36
im speziellen nach Deutschland bringt, und hier werden sie über Jahre, nein Jahrzehnte verköstigt. Und Anwälte verdienen sich mit den Asylverfahren goldene Nasen
Anwälte? Woher kommt das Geld?
herberger
26.06.2015, 18:37
Du redest doch jetzt einfach ohne nachzudenken Blödsinn ... wenn sie es könnten, würde jeden Tag irgendwo ein Anschlag erfolgen. Sie schaffen es aber hauptsächlich in der islamischen Welt. Wenn sie könnten, würden sie es jeden Tag machen, aber auch sie sind abhängig von einer Logistik.
Servus umananda
Nein sie machen zeitlich begrenzte Anschlagsserien,dann soll sich alles beruhigen und dann wird es wiederholt.
Fluchtachterl
26.06.2015, 18:37
Ich sprach nicht direkt vom verdienten Untergang, wohl aber vom fahrlässig durch Untätigkeit und Ignoranz selbst verschuldeten. Aktuell sind die Völker dieses Erdteils wie eine Herde blöder Schafe, die überwältigende Mehrheit versucht sogar nicht so zu blöken, dass man daran Anstoß nehmen kann.
Ich halte die Völker nicht für Schafe. Umwälzugen brauchen ihre Zeit und die herrschende Kaste muß von innen her morsch sein und bereits zu faulen beginnen. Der falsche Zeitpunkt und man hat einen Prager Frühling statt 1989. Dieses Regime kann mit Existenzängsten arbeiten, braucht keine politischen Häftlinge. Das ist viel effizienter, die Existenzgrundlage entziehen und in die Ächtung schicken. In Österreich bekommt man hinter vorgehaltener Hand so einiges zu hören. Es muß nur der richtige Augenblick gekommen sein. Vor allem bestehen ideologisch geprägte Herrschaftsstrukturen aus vielen Mitläufern, die im Fall der Fälle Wendehälse werden.
Auch von Ihrem und meinem Steuergeld.
Fluchtachterl
26.06.2015, 18:41
Servus umananda
Na ja, die sind größtenteils geistige Rabattmarkerln, einmal finden sie die Zündschnur nicht, das andere mal fehlt vielleicht was im Sprengstoffgemisch und aus dem Selbstmordattentat wird nix, oder es hat angefangen zu regnen und das Drum explodiert nicht wenns naß is...
Prozesskostenhilfe/Verfahrenshilfe
D.h. Steuerzahlergeld.
OneDownOne2Go
26.06.2015, 18:44
Ich halte die Völker nicht für Schafe. Umwälzugen brauchen ihre Zeit und die herrschende Kaste muß von innen her morsch sein und bereits zu faulen beginnen. Der falsche Zeitpunkt und man hat einen Prager Frühling statt 1989. Dieses Regime kann mit Existenzängsten arbeiten, braucht keine politischen Häftlinge. Das ist viel effizienter, die Existenzgrundlage entziehen und in die Ächtung schicken. In Österreich bekommt man hinter vorgehaltener Hand so einiges zu hören. Es muß nur der richtige Augenblick gekommen sein. Vor allem bestehen ideologisch geprägte Herrschaftsstrukturen aus vielen Mitläufern, die im Fall der Fälle Wendehälse werden.
Das stimmt schon alles, aber ich glaube nicht, dass wir noch lange Zeit haben, auf diesen Moment zu warten. Denn parallel zum Verfall unserer "herrschenden Kaste" wächst eine Bedrohung heran, die vielleicht nicht mehr lange brauchen wird, bevor die an unserer Stelle den Moment der Gunst nutzt und damit Zustände schafft, unter denen wir noch merklich schlechter leben werden, als das aktuell der Fall ist.
umananda
26.06.2015, 18:49
Nein sie machen zeitlich begrenzte Anschlagsserien,dann soll sich alles beruhigen und dann wird es wiederholt.
Und du weißt das alles selbstverständlich aus erster Hand.
Servus umananda
herberger
26.06.2015, 18:50
Und du weißt das alles selbstverständlich aus erster Hand.
Servus umananda
Nein das ist nicht schwer das zu überschauen.
ladydewinter
26.06.2015, 18:51
Der Angriff heute Morgen in Isère galt eine Fabrik des US-Konzern Air Product n.Air Liquide ist auf die Herstellung von Industriegasen spezialisziert .
Das international tätige Unternehmen wird seit 2014 von dem iranisch-amerikanische, Seifi Ghasemi geführt. 1940 gegründet, beschäftigt sie mehr als 18.000 Mitarbeiter weltweit.
und nu? ein iranischer Laden in Franka!
umananda
26.06.2015, 18:51
Na ja, die sind größtenteils geistige Rabattmarkerln, einmal finden sie die Zündschnur nicht, das andere mal fehlt vielleicht was im Sprengstoffgemisch und aus dem Selbstmordattentat wird nix, oder es hat angefangen zu regnen und das Drum explodiert nicht wenns naß is...
Nun versucht der IS Kobane zurückzuerobern ... sie leben ausschließlich von Angst und Schrecken, den sie verbreiten. Wenn man ihnen entgegentritt bleibt nicht mehr viel übrig als simple Todesverachtung. Wer den Tod nicht fürchtet ist kein guter Soldat.
Servus umananda
ladydewinter
26.06.2015, 18:53
http://politikforen.net/showthread.php?164125-Terroranschlag-am-26-6-2015-in-Lyon&p=7977265#post7977265
Bergischer Löwe
26.06.2015, 18:53
Das kann man doch spielend leicht meinem Beitrag entnehmen. Häufiger und gezielter zugreifen und nicht darauf hoffen, dass ein noch größerer Fisch ins Netz geht und währenddessen der vermeintlich kleine Fisch mit einer Kalaschnikow einen Supermarkt stürmt oder sich in einer U-Bahn in die Luft sprengt. Sie sollen wissen, dass man sie jagt ... es häuft sich allmählich, dass die Ermittlungsbehörden die meisten Terroristen schon im Visier haben und trotzdem brav observieren.
Servus umananda
Schleierfahndung und Schengen aussetzen. Gesamt-Europa nördlich der Alpen. Von Lissabon bis zur weißrussischen Grenze. Vom Nordkap bis zum Brenner. Alle verfügbaren Polizeieinheiten einsetzen. Alle Verdächtigen in großen Lagern hermetisch von der Außenwelt trennen. Festhalten so lange es geht. Befragen, durchleuchten, in Fallen locken, ausspionieren. Spitzel einsetzen. Gefährder rausfiltern. Falls vorhanden: Staatsbürgerschaft entziehen. Abschieben mit Wiedereinreiseverbot. Deutschstämmige Konvertiten separieren und per gerichtlicher Vormundschaft in LKH's einweisen lassen.
Kulturvereine, Schulen, Moscheen und Verbände schließen. Kopftuchverbot EU weit. Unangekündigte Sprachtests bei den frei Lebenden. Ultimaten stellen. Kein Deutsch? In 6 Monaten geht's heim, wenn keine Besserung in einem nächsten Test messbar. Hartz IV Sanktionen. Notunterkünfte statt Wohngeld. Essen und Kleidung statt Geld.
Polizeireform. Überführung der Bundespolizei in eine militärisch bewaffnete Miliz und Ausbau auf Heeresgrösse. Aufgaben: Grenzschutz, Objektschutz, innere Sicherheit.
Private Gefängnisse, robuste Abschiebepraxis (notfalls unter bewaffnetem Schutz durch Marine und Luftwaffe).
Du solltest sehen: Das Problem wäre schnell gelöst. Bleiben würden nämlich nur die, die sich assimilieren wollen. Die sind herzlich willkommen.
umananda
26.06.2015, 18:56
Unsinn, da ist gar nichts, was man durchschauen könnte. Blinder Fanatismus und religiöser Wahn ... das ist reichlich da. Wenn Europa ( allen voran Deutschland ) nicht so zögerlich wäre, könnte man ziemlich schnell eine effektive Gegenoffensive starten. Man nennt sie Kriminelle, was sie aber nicht sind. Es sind Angreifer, Feinde, die man bekämpft und keine juristische Verurteilung anstrebt.
Servus umananda
Gerade im ZDF Heute gesehen,wenn diese Gas Fabrik in die Luft geflogen wäre dann wäre wohl einiges abgegangen.
Mittlerweile ist bekannt das der Terroranschlag ein " Wink " an unserer
" Freunde " aus den USA war. Die Fabrik in Frankreich steht im Eigentum
des US Konzerns und Chemiunternehmens Air Products. Das
gekoepfte Opfer war Zulieferer des US Unternehmens und wurde von
den Attentaeter wahrscheinlich als " Kollaborateur " eingestuft.
Was über das Opfer des Anschlags bekannt ist
Am Tatort wurde die enthauptete Leiche eines Mannes gefunden. Der Regionalzeitung Le Dauphiné Libéré zufolge, soll es sich bei dem Toten um den Chef eines Transportunternehmens aus Chassieu an der Rhône handeln. Auch aus Ermittlerkreisen wird bestätigt, dass es sich um einen lokal ansässigen Unternehmer handeln soll. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet, dass der Mann der Chef des Hauptverdächtigen war.
Le Monde zufolge war das Transportunternehmen des Getöteten als Zulieferer bei der Air-Products-Fabrik registriert. So konnte der Täter mit dem Wagen ohne weitere Probleme auf das Firmengelände gelangen.
Was in der Flüssiggas-Fabrik passiert ist
Der Anschlag ereignete sich gegen 10 Uhr am Morgen in Saint-Quentin-Fallavier nicht weit von Lyon entfernt. Beim Tatort handelt es sich um eine Fabrik des amerikanischen Chemieunternehmens Air Products, die auf die Herstellung von Gasprodukten für die Industrie spezialisiert ist.
http://www.sueddeutsche.de/politik/saint-quentin-fallavier-anschlag-auf-gasfabrik-nahe-lyon-opfer-war-wohl-chef-des-taeters-1.2539038
Hintergrund: Das Unternehmen Air Products
Saint-Quentin Fallavier (dpa) Der 1940 gegründete US-Chemiekonzern Air Products stellt Industriegase für den Energiesektor, die Medizin, die Lebensmittelindustrie und weitere Branchen her.
Zu den Produkten gehören neben Sauerstoff, Stickstoff, Wasserstoff, Helium, Argon und Schweißgasen auch medizinische und Spezialgase. Neben dem Hauptsitz Allentown im US-Staat Pennsylvania hat das Unternehmen rund 750 Fertigungsstätten und Niederlassungen in mehr als 40 Ländern, darunter in Hattingen (Nordrhein-Westfalen).
2014 erzielte Air Products nach Unternehmensangaben mit 21 200 Mitarbeitern einen Umsatz von 10,4 Milliarden US-Dollar (rund 8,6 Mrd. Euro).
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/weiterenachrichten/blickpunkt/Hintergrund-Das-Unternehmen-Air-Products;art302,2748613
ladydewinter
26.06.2015, 18:58
Mittlerweile ist bekannt das der Terroranschlag ein " Wink " an unserer
" Freunde " aus den USA war. Die Fabrik in Frankreich steht im Eigentum
des US Konzerns Airgas.
http://politikforen.net/showthread.php?164125-Terroranschlag-am-26-6-2015-in-Lyon&p=7977265#post7977265
http://www.sueddeutsche.de/politik/saint-quentin-fallavier-anschlag-auf-gasfabrik-nahe-lyon-opfer-war-wohl-chef-des-taeters-1.2539038
und es geht ja noch weiter ,Baby!°
er Angriff heute Morgen in Isère galt eine Fabrik des US-Konzern Air Product n.Air Liquide ist auf die Herstellung von Industriegasen spezialisziert .
Das international tätige Unternehmen wird seit 2014 von dem iranisch-amerikanische, Seifi Ghasemi geführt. 1940 gegründet, beschäftigt sie mehr als 18.000 Mitarbeiter weltweit.
Fluchtachterl
26.06.2015, 19:10
Das stimmt schon alles, aber ich glaube nicht, dass wir noch lange Zeit haben, auf diesen Moment zu warten. Denn parallel zum Verfall unserer "herrschenden Kaste" wächst eine Bedrohung heran, die vielleicht nicht mehr lange brauchen wird, bevor die an unserer Stelle den Moment der Gunst nutzt und damit Zustände schafft, unter denen wir noch merklich schlechter leben werden, als das aktuell der Fall ist.
Ich weiß es auch nicht. Hinzu kommt, daß ich in einem Brennpunkt lebe, in einem Wiener Vorstadtbezirk, hier ist nicht mehr Wien sondern Moloch Babylon. Hier ist es noch nicht so schlimm wie in anderen Bezirken, aber es reicht. Persönlich bin ich der Meinung, daß Österreichs Fluch sein derzeitiger Reichtum ist. Das ist in allen westeuropäischen Nationen so.
Wenn wir ärmer werden und das Materielle knapper wird, es nichts mehr zu verschenken gibt, dann fällt die Angst weg. Eine Wende könnte durch tiefe wirtschaftliche Einschnitte eintreten. Fällt für nur 24 Stunden der Strom über weite Landstriche aus, kann dies die Welt verändern. Das klingt jetzt lächerlich, aber man muß das einmal durchspielen. Vieles hängt davon ab wie sich Schlüsselorganisationen wie Polizei und Armee in einer Nation verhalten. Derzeit noch im Sinne der herrschenden Nomenklaturen. Österreichs Polizei muß jetzt "fair und sensibel" sein. Wie lange die da noch mitspielen...
Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Aber derzeit ist es an der Oberfläche noch zu ruhig als daß man aufgrund von Tatschen Prognosen wagen könnte. Die österreichische Sozialhilfe an putzige Islamisterln fließt noch...
und es geht ja noch weiter ,Baby!°
er Angriff heute Morgen in Isère galt eine Fabrik des US-Konzern Air Product n.Air Liquide ist auf die Herstellung von Industriegasen spezialisziert .
Der Anschlag richtet sich nicht nur indirekt gegen die USA sondern
auch gegen die Speichellecker, Schwanzlutscher und Helfershelfer
des US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums in den arabischen
Golfstaaten.
Pressemitteilung der Chemieindustrie vom 17.12.2013:
Industriegase-Joint-Venture im Oman
Industriegase für die Sonderwirtschaftszone in Duqm
Der US-amerikanische Industriegasespezialist Air Products und die omanische Takamul Investment Company, eine Tochtergesellschaft der Oman Oil Company, unterzeichneten am 10. Dezember 2013 eine Joint-Venture-Vereinbarung zur Produktion von Industriegasen.
Das gemeinsame Unternehmen soll als so genannter One-Stop-Anbieter das gesamte Spektrum benötigter Industriegase für Kunden der Sonderwirtschaftszone in Duqm (Special Economic Zone at Duqm, SEZAD) zur Verfügung stellen, darunter Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff.
Das Joint Venture dient der Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung in der Sonderwirtschaftszone in Duqm. Es soll die Wettbewerbsfähigkeit der Region unterstreichen und zu weiteren Investitionen anregen. Mit der Investition verbessern sich zudem die operativen Rahmenbedingungen für die ansässigen Unternehmen.
Air Products bringt seine Expertise in der Errichtung und dem Betrieb von industriellen Großanlagen und Pipeline-Infrastrukturen ein. Takamul wiederum verfügt durch die Centralised Utility Company (CUC) über eine ausgeprägte Infrastrukturposition als Mehrsparten-Versorgungsunternehmen.
Thomas Wendahl, Regional Vice President Middle East bei Air Products, sagte anlässlich der Vertragsunterzeichnung:
„Dieses neue Joint Venture ist im wahrsten Sinne des Wortes zum beiderseitigen Vorteil. Es hilft Air Products, seine Präsenz im Oman auszuweiten, und ermöglicht uns Wachstum in der aufstrebenden Wirtschaftsregion um Duqm. Zugleich komplementiert das Joint Venture Takamuls Investment-Portfolio im Oman durch eine Beteiligung im Industriegasebereich.“
http://www.chemie.de/news/146198/industriegase-joint-venture-im-oman.html
Shahirrim
26.06.2015, 19:13
Was für eine Überraschung. Die Geheimdienste hatten ihn mal wieder auf dem Schirm.
Aber machen konnte man wieder mal nix. Kennt man ja! :D
Die Franzosen müssen nur ca 7 mILL Araber ABSCHIEBEN1
Fluchtachterl
26.06.2015, 19:15
Nun versucht der IS Kobane zurückzuerobern ... sie leben ausschließlich von Angst und Schrecken, den sie verbreiten. Wenn man ihnen entgegentritt bleibt nicht mehr viel übrig als simple Todesverachtung. Wer den Tod nicht fürchtet ist kein guter Soldat.
Servus umananda
Kobane gelingt ihnen nicht, aber dafür greifen sie andere Städte an. Man darf eines nie vergessen, nämlich daß IS und all die anderen aus dem Islam entsprungen sind. Das ist keine Religion, sonder eine Ideologie, die das gesamte Leben der Menschen regeln will, einschließlich Rechtssprechung. Man muß endlich das Kind beim Namen nennen!!!
ladydewinter
26.06.2015, 19:18
arabisch ist eine semitische Sprache.Sag mal die Nationen wenn die Franzsen genau abschieben sollen-Ich warte !
umananda
26.06.2015, 19:19
Kobane gelingt ihnen nicht, aber dafür greifen sie andere Städte an. Man darf eines nie vergessen, nämlich daß IS und all die anderen aus dem Islam entsprungen sind. Das ist keine Religion, sonder eine Ideologie, die das gesamte Leben der Menschen regeln will, einschließlich Rechtssprechung. Man muß endlich das Kind beim Namen nennen!!!
Letztendlich ist das die Religion ... und man muss den Sumpf dort trockenlegen wo er sich befindet. Alle Terroristen haben Kontakt zu einer islamischen Gemeinde. Dort wird man sie auch aufspüren können und nicht bei einem Stallhasenverein.
Servus umananda
Esreicht!
26.06.2015, 19:20
Servus umananda
Würde Assad im Kampf gegen Räuberbanden, Katar-Söldnern und IS unterstützt, wäre der IS-Spuk längst vorbei. Aber damit ist Israel nicht einverstanden, das den IS auch noch im Kampf gegen Assad unterstützt und z.B. Raketen nach Damaskus schickte. Arrangier für mich bei deinem nächsten TelAviv-Besuch doch mal eine Rede vor der Knesseth, um zu erklären, wie schnell der IS von der Bildfläche verschwinden könnte , wenn das Scheiß-Israel es auch wollte!
kd
umananda
26.06.2015, 19:22
arabisch ist eine semitische Sprache.Sag mal die Nationen wenn die Franzsen genau abschieben sollen-Ich warte !
Weshalb sollten die Franzosen die Muslime abschieben sollen? Nein, das ist überhaupt nicht notwendig. Die Mehrheit lebt in Frankreich, weil sie dort leben wollen.
Servus umananda
umananda
26.06.2015, 19:24
Würde Assad im Kampf gegen Räuberbanden, Katar-Söldnern und IS unterstützt, wäre der IS-Spuk längst vorbei. Aber damit ist Israel nicht einverstanden, das den IS auch noch im Kampf gegen Assad unterstützt und z.B. Raketen nach Damaskus schickte. Arrangier für mich bei deinem nächsten TelAviv-Besuch doch mal eine Rede vor der Knesseth, um zu erklären, wie schnell der IS von der Bildfläche verschwinden könnte , wenn das Scheiß-Israel es auch wollte!
kd
Unsinn, Israel unterstützt keinen IS ... Israel unterstützt die Kurden. Und Assad ist völlig irrelevant ... er ist bereits Geschichte. Aber bleiben wir bei den Dschihadisten, die auch in Europa Angriffe durchführen.
Servus umananda
Fluchtachterl
26.06.2015, 19:26
Letztendlich ist das die Religion ... und man muss den Sumpf dort trockenlegen wo er sich befindet. Alle Terroristen haben Kontakt zu einer islamischen Gemeinde. Dort wird man sie auch aufspüren können und nicht bei einem Stallhasenverein.
Servus umananda
Wird dies getan? Sicher, in homöopathischen Dosen, nehmen sie einen hops wachsen drei andere nach. Eine Vollrazzia traut man sich nicht, weil NGOs, der triefäugige Landau, das MenschenrechtsbeauftragtIn heftigst auskreischen deswegen. Wir tolerieren uns zu Tode.
Mit den jungen Männern, die sich als "Flüchtlinge" ausgeben und in diesem Erdteil landen schleusen IS et alia zusätzliches Menschenmaterial ein. In britischen Medien nachzulesen, nicht daß es in Großbritannien große Aufregung darob gäbe.
Was für eine Überraschung. Die Geheimdienste hatten ihn mal wieder auf dem Schirm.
Die Ueberwachung durch die NSA und CIA ist schlampig. Das Beste ist
die USA erklaeren alle Nicht US Amerikaner zu potentiellen Terroristen
und fuehren die weltweite Ueberwachung durch US-Blockwarte ein!
Wenn die privaten US Soeldnerkonzerne ACADEMI und GREYSTONE den
Auftrag bekommen funktioniert es mit der Ueberwachungskapazitaet!
umananda
26.06.2015, 19:28
Wird dies getan? Sicher, in homöopathischen Dosen, nehmen sie einen hops wachsen drei andere nach. Eine Vollrazzia traut man sich nicht, weil NGOs, der triefäugige Landau, das MenschenrechtsbeauftragtIn heftigst auskreischen deswegen. Wir tolerieren uns zu Tode.
Mit den jungen Männern, die sich als "Flüchtlinge" ausgeben und in diesem Erdteil landen schleusen IS et alia zusätzliches Menschenmaterial ein. In britischen Medien nachzulesen, nicht daß es in Großbritannien große Aufregung darob gäbe.
Es geht nicht einmal um Toleranz, sondern um die fatale Annahme, man könne Dschihadisten alleine mit polizeilichen und juristischen Mitteln stoppen. Genau das ist ein folgenschwerer Irrtum.
Servus umananda
Shahirrim
26.06.2015, 19:29
Unsinn, Israel unterstützt keinen IS ... Israel unterstützt die Kurden. Und Assad ist völlig irrelevant ... er ist bereits Geschichte. ...Servus umananda
Wie viele Jahre wird er noch als regierender Präsident bereits Geschichte sein? :D
ladydewinter
26.06.2015, 19:30
Weshalb sollten die Franzosen die Muslime abschieben sollen? Nein, das ist überhaupt nicht notwendig. Die Mehrheit lebt in Frankreich, weil sie dort leben wollen.
Servus umananda
Das habe ich nicht geschrieben ,das war Dayan und ich will von ihm wissen wen er genau meint mit den "Arabern"
umananda
26.06.2015, 19:30
Wie viele Jahre wird er noch als regierender Präsident bereits Geschichte sein? :D
Er kann Präsdent bleiben so lange er mag. Er herrscht nicht mehr über Syrien ...
Servus umananda
Candymaker
26.06.2015, 19:33
völlig hoffnungslos.
Vermutlich haben die Sicherheitskraefte in Frankreich in Kooperation
mit US Partnern die US Delikatessenrestaurants " Mc Doof, Wurger King
und Kenntucky Fuck Chicken " ueberwacht und sich damit in den Kraeften
gebunden.
umananda
26.06.2015, 19:35
Das habe ich nicht geschrieben ,das war Dayan und ich will von ihm wissen wen er genau meint mit den "Arabern"
Algerier und Marokaner sind viele in Frankreich ... und in der Kunst - und Musikszene gehören sie genauso dazu wie jeder andere. Ich konnte eh mit Pauschalierungen noch nie etwas anfangen.
Servus umananda
Fluchtachterl
26.06.2015, 19:35
Es geht nicht einmal um Toleranz, sondern um die fatale Annahme, man könne Dschihadisten alleine mit polizeilichen und juristischen Mitteln stoppen. Genau das ist ein folgenschwerer Irrtum.
Servus umananda
Da hast Du vollkommen recht, nur sag das in einer "west"europäischen Gesellschaft. Irgendwer schreit "die armen Buben" und nix passiert. Der Islam ist der Welt-Albtraum des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Gegen den Dschihad gibts nur Gewehre, is a so! Man muß hier endlich einmal das Kind beim Namen nennen. Ich hab heute beim Hofer geglaubt ich bin in Saudi Arabien, lauter Vollmontur, der barterte Oide vorne, was glaubst was die von Demokratie, Rechtsstaat, Gleichberechtigungn halten... dort kommt das her!
umananda
26.06.2015, 19:37
Da hast Du vollkommen recht, nur sag das in einer "west"europäischen Gesellschaft. Irgendwer schreit "die armen Buben" und nix passiert. Der Islam ist der Welt-Albtraum des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Gegen den Dschihad gibts nur Gewehre, is a so! Man muß hier endlich einmal das Kind beim Namen nennen. Ich hab heute beim Hofer geglaubt ich bin in Saudi Arabien, lauter Vollmontur, der barterte Oide vorne, was glaubst was die von Demokratie, Rechtsstaat, Gleichberechtigungn halten... dort kommt das her!
Ja, es befindet sich noch viel Unrat in ihren Köpfen. Und dort wo man ihnen den Unrat hineinschüttet, muss man aufräumen.
Servus umananda
Candymaker
26.06.2015, 19:39
Noch mal gut gegangen! Es koennte schlimmer kommen!
Gut das terroristische Islamfanatiker nicht wissen wo in
Frankreich und Deutschland die Fabriken fuer Sprengstoff
und Duengemittel stehen.
Alle gefährlichen Dinge, wie krebserregende Chemikalien, Industrie-Gifte ("dreckiges Dutzend"), Sprengstoff und alles, was die Umwelt zerstört und Menschen gefährdet, wurde produktionstechnisch inzwischen komplett nach China ausgelagert. Hydrazin zb. für die Weltraumraketen der NASA, kommt nur noch per Schiff aus China.
Candymaker
26.06.2015, 19:40
der islam gehört zu deutschland....
So selbstverständlich wie die Warze im Gesicht von Claudia Roth.
es scheint ja nun endlich los zu gehen - die drehbuchschreiber im hintergrund scheinen wiedereinmal ganze arbeit geleistet zu haben - angeblich soll es sehr schlimm werden, schlimmer als der 1. und 2. weltkrieg zusammen.
wer sind diese Drehbuchschreiber Deiner Meinung nach und wo ist ihr Sitz...
umananda
26.06.2015, 19:41
So selbstverständlich wie die Warze im Gesicht von Claudia Roth.
Kannst du einmal einen anderen Sender einschalten? Heirate sie und verschone uns damit.
Servus umananda
ladydewinter
26.06.2015, 19:42
Der Anschlag richtet sich nicht nur indirekt gegen die USA sondern
auch gegen die Speichellecker, Schwanzlutscher und Helfershelfer
des US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums in den arabischen
Golfstaaten.
Pressemitteilung der Chemieindustrie vom 17.12.2013:
Da kommen noch andere Schirmchen dazu.
Den Amis waren die Zusammentreffen der Maghrebstaaten bezüglich der Libyenfrage nicht recht und sie wurden regelrecht torpediert.Libyen destabilisiert den Mittelmeerraum hüben und drüben ,siehe Tunis heute.
https://www.youtube.com/watch?v=isv0Lz7UJ_U
herberger
26.06.2015, 19:42
Marine le Pen die Moslems sind schlimmer als die deutsche Wehrmacht.
ladydewinter
26.06.2015, 19:46
Sie soll es schon richtig sagen ,oder du musst besser übersetzten
Ihr Mann spürt den Ruf des Blutes ,seine Mutter kommt aus Algier Bab el Qued
Schreib irgendwas von Scheissalgerier ich bin es gewöhnt!
und noch was von euer Scheiss SS sind etliche zu der Fremdenlegion und haben im Aures munter weitergemacht-!!!!!
Marine Le Pen ist eine Schachfigur im grossen Spiel nur ihr Deutschen haltet sie für etwas Heldenhaftes...was sie nicht ist.
Trashcansinatra
26.06.2015, 19:46
Ich finde es schrecklich wie rechtspopulisten diese Tat wieder für ihre zwecke missbrauchen. :achtung:
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/1cdcb2379134043087ced4bb0d59a348v2_max_400x300_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
:hi::hi::hi::hi:
Candymaker
26.06.2015, 19:47
Man kann auch in Südamerika völlig losgelöst vom Islamismus diese Entartungen betrachten. Dort köpfen Gangs auch sehr gerne.Je dunkler der Menschentypus, je niedriger das IQ-Level, umso primitiver die Tötungsmethoden.
Ich glaube in Südamerika soll das zur Abschreckung und Imagepflege dienen. In dortigen Mafia- und Gang-Kreisen ist Brutalität eine Art Visitenkarte. Je brutaler, umso mehr Respekt bekommt man. Auf dumme Menschen kann man nur so großen Eindruck machen. Einfaches Töten reicht irgendwann nicht mehr aus. Zweimal töten kann man nicht, also muss man zusätzlich noch verstümmeln.
Fluchtachterl
26.06.2015, 19:47
Ja, es befindet sich noch viel Unrat in ihren Köpfen. Und dort wo man ihnen den Unrat hineinschüttet, muss man aufräumen.
Servus umananda
Das bringst nimmer raus, die geben das ihren Kindern weiter. Die Orte, wo man ihnen das hineinschüttet sind wie eine Hydra, schlägt man einen Kopf ab, wachsen drei andere nach. Da müßte man Saudi Arabien und die Emirate dermaßen in die Zange nehmen, denn die zahlen die, die den Unrat hier in die Hirne schütten, aus der Türkei fließt auch. Dagegen kämpfen tut niemand. Der Orient hat uns den Krieg erklärt nur haben wir es noch nicht mitbekommen.
Alle gefährlichen Dinge, wie krebserregende Chemikalien, Industrie-Gifte ("dreckiges Dutzend"), Sprengstoff und alles, was die Umwelt zerstört und Menschen gefährdet, wurde produktionstechnisch inzwischen komplett nach China ausgelagert. Hydrazin zb. für die Weltraumraketen der NASA, kommt nur noch per Schiff aus China.
Wenn du eine Quelle haben solltest die nicht Wikipedia ist darfst
Du die gerne zur Bestaetigung Deiner Behauptung linken.
Vermutlich haben die Sicherheitskraefte in Frankreich in Kooperation mit US Partnern die US Delikatessenrestaurants " Mc Doof, Wurger King und Kenntucky Fuck Chicken " ueberwacht und sich damit in den Kraeften gebunden.
In Lyon? Das ist völlig undenkbar! Gerade Lyon als Zentrum der französischen Küche steht in der gastronomischen Tradition der Mères Lyonnaises, und die kennen solche als Restaurant getarnten Müllhalden nach amerikanischem Vorbild nicht!
Trashcansinatra
26.06.2015, 19:48
Wie auch immer , ein Runder Tisch gegen Rechts müsste die Reaktion sein.
Nein: lieber ein klarer Kopf und eine eiserne Faust. Ersteres scheint dir auf jeden Fall zu fehlen.
Candymaker
26.06.2015, 19:48
Kannst du einmal einen anderen Sender einschalten?
Ich hab grade erst den Kanal gewechselt.
Goldlocke
26.06.2015, 19:49
und noch was von euer Scheiss SS sind etliche zu der Fremdenlegion und haben im Aures munter weitergemacht-!!!!!
Marine Le Pen ist eine Schachfigur im grossen Spiel nur ihr Deutschen haltet sie für etwas Heldenhaftes...was sie nicht ist.
Die Gute ist vor allem ein charakterloses Miststück, aber mit Louis ist man auf der sicheren Seite. haha. Diese Trottel.
umananda
26.06.2015, 19:49
Das bringst nimmer raus, die geben das ihren Kindern weiter. Die Orte, wo man ihnen das hineinschüttet sind wie eine Hydra, schlägt man einen Kopf ab, wachsen drei andere nach. Da müßte man Saudi Arabien und die Emirate dermaßen in die Zange nehmen, denn die zahlen die, die den Unrat hier in die Hirne schütten, aus der Türkei fließt auch. Dagegen kämpfen tut niemand. Der Orient hat uns den Krieg erklärt nur haben wir es noch nicht mitbekommen.
Man hat es teilweise mitbekommen. Man kämpft gegen sie ... die Amerikaner, Briten und Franzosen tun es. Es muss nur in den friedensbewegten Köpfen ankommen, dass dieser Krieg erst angefangen hat.
Servus umananda
Da kommen noch andere Schirmchen dazu.
Den Amis waren die Zusammentreffen der Maghrebstaaten bezüglich der Libyenfrage nicht recht und sie wurden regelrecht torpediert.Libyen destabilisiert den Mittelmeerraum hüben und drüben ,siehe Tunis heute.
https://www.youtube.com/watch?v=isv0Lz7UJ_U
Fettung durch mich!
So ist das nun mal, wenn man den Deckel von so einem Dampfkochtopf entfernt.
Wenn die Leute da unten nicht genug Druck von oben kriegen, kochen sie nun mal über!
:hmm:
umananda
26.06.2015, 19:51
Ich hab grade erst den Kanal gewechselt.
Gut, ich dachte schon, du hast nur einen Sender.
Servus umananda
Trashcansinatra
26.06.2015, 19:52
Dann kommentiere doch hier und überlasse es der Zeitungsredaktion, ob sie einen Mitarbeiter als Moderatoren bereitstellt. Das kostet nämlich richtiges Geld und wird nicht ehrenamtlich vergeben.
Servus umananda
Fragt sich nur, wer das "richtige Geld" (bzw. den "Judaslohn") für die "Moderation" bezahlt.:D
Candymaker
26.06.2015, 19:52
Wenn du eine Quelle haben solltest die nicht Wikipedia ist darfst
Du die gerne zur Bestaetigung Deiner Behauptung linken.
Weiss inzwischen jeder, der sich damit auskennt. Ansonsten recherchier selber. Mir liegt nichts daran, dich davon zu überzeugen. Alles, was dreckig, giftig oder gefährlich ist, wird in Staaten der Dritten Welt produziert, va. China. Dort muss man den Dreck und die Zwischenprodukte auch nicht mehr teuer entsorgen, weil die Leute das einfach in die Flüsse und auf die Äcker kippen.
http://media-2.web.britannica.com/eb-media/98/89998-004-37CFF07D.jpg
umananda
26.06.2015, 19:53
Fragt sich nur, wer das "richtige Geld" (bzw. den "Judaslohn") für die "Moderation" bezahlt.:D
Es steht dir frei, einen Medienkonzern zu gründen. Du musst dir nur ein paar Geldgeber suchen.
Servus umananda
herberger
26.06.2015, 19:55
Mein Vorfahr Karl Martell würde sich im Grab umdrehen wenn er sieht was aus sein fränk/allemanisches Reich geworden ist,er wird bitter weinen.
Klopperhorst
26.06.2015, 19:55
Klar. Welcher Wehrmachtssoldat hat auch geköpft.
Im 2. WK waren 5 Millionen Deutsche Soldaten unterwegs, und es gab weniger Entartungen, als wenn eine Horde Orientalen heute unterwegs ist.
Deutsche haben zwar getötet, aber nicht auf sadistische Art. Das ist deutschem Wesen auch fremd.
Wie mein alter Hauptmann immer sagte: Ein Deutscher foltert und schändet nicht!
---
Weiss inzwischen jeder, der sich damit auskennt. Ansonsten recherchier selber. Mir liegt nichts daran, dich davon zu überzeugen. Alles, was dreckig, giftig oder gefährlich ist, wird in Staaten der Dritten Welt produziert, va. China. Dort muss man den Dreck und die Zwischenprodukte auch nicht mehr teuer entsorgen, weil die Leute das einfach in die Flüsse und auf die Äcker kippen.
Die Fotos mit der gegentlichen roten bis violetten Faerbung in chinesischen Fluessen
sind ein alter Hut. Die Ursache ist keine Chemie sondern eine Algenbluete. Die Algen
bluehen nicht nur in gruenen und gelblichen Farben sondern einige Algen in blutroter
bis violetter Farbe.
Helgoland
26.06.2015, 19:57
Wer den Tod nicht fürchtet ist kein guter Soldat.
Jep!
OneDownOne2Go
26.06.2015, 19:57
Die Fotos mit der gegentlichen blutroten Faerbung in chinesischen Fluessen
sind ein alter Hut. Die Ursache ist keine Chemie sondern Algenbluete. Algen
bluehen nicht nur in gruenen und gelblichen Farben sondern einige Algen in
blutrot bis violett.
Haben die Algen auch die Unmengen Unrat produziert, die da treiben?
Trashcansinatra
26.06.2015, 19:58
Es steht dir frei, einen Medienkonzern zu gründen. Du musst dir nur ein paar Geldgeber suchen.
Servus umananda
Hihi, das ist wohl wahr.:haha:
Freddy K
26.06.2015, 19:58
Man hat es teilweise mitbekommen. Man kämpft gegen sie ... die Amerikaner, Briten und Franzosen tun es. Es muss nur in den friedensbewegten Köpfen ankommen, dass dieser Krieg erst angefangen hat.
Servus umananda
USrael kämpft vor allem für die FED, also für Blankfein, Goldman, Cohn & Co.
umananda
26.06.2015, 19:59
China erstickt in seinem Dreck und am Ende werden sie begreifen, dass man Geld nicht essen kann. Aber unsere Konsumartikel-Hersteller schätzen die Billiglöhne ...
Servus umananda
Haben die Algen auch die Unmengen Unrat produziert, die da treiben?
Den Unrat hat die chinesische Frau dorthin gekarrt weil die Journalisten
aus dem Westen sie dafuer mir EURO bezahlt haben. Es laeuft immer so!
In der VR China nimmt die journalistischen Schmeissfliegen aus den USA
und dem Westen ohnehin keiner mehr Ernst. Man nimmt ihnen nur viele
US Dollar und EUROs ab weil jeder nicht nur Dolmetscher sondern Leute
braucht und bezahlt die den " Set " moeglichst spektakulaer herrichten!
sleepwell
26.06.2015, 20:00
Für Köpfen waren ja damals auch die Japaner zuständig ... ;-)
Grundsätzlich sollte MLP die Deutschen bei dem Thema aber mal raus lassen.
Dr Mittendrin
26.06.2015, 20:00
Noch mal gut gegangen! Es koennte schlimmer kommen!
Gut das terroristische Islamfanatiker nicht wissen wo in
Frankreich und Deutschland die Fabriken fuer Sprengstoff
und Duengemittel stehen.
Komm du Dummlaberer, wir brauchen noch meeeeeeeeeeehr Moslems für das Grosseuropa. 2 MRD Menschen.
Fluchtachterl
26.06.2015, 20:01
Servus umananda
Diese friedensbewegten Köpfe verhindern aber, daß die westlichen Gesellschaften sich zu wehren beginnen, man hat ihnen zuviel Macht zugestanden. Und die Anbeter Mammons wollen es auch nicht, denn mit den Rohstoffen dort unten läßt es sich wunderbar verdienen. Wie das noch enden soll?
Es ist höchste Zeit aufzuwachen und die Wirklichkeit zu betrachten. Die verordnete Traumtänzerei bringt uns noch um!
umananda
26.06.2015, 20:02
L
Diese friedensbewegten Köpfe verhindern aber, daß die westlichen Gesellschaften sich zu wehren beginnen, man hat ihnen zuviel Macht zugestanden. Und die Anbeter Mammons wollen es auch nicht, denn mit den Rohstoffen dort unten läßt es sich wunderbar verdienen. Wie das noch enden soll? Wehe, wehe wenn auf das Ende sehe.
Die Rohstoffe sind immer da. Zumindest so lange sie noch da sind. Sie sind nicht abhängig vom jeweiligen Regime.
Servus umananda
OneDownOne2Go
26.06.2015, 20:03
Den Unrat hat die chinesische Frau dorthin gekarrt weil die Journalisten
aus dem Westen sie dafuer mir EURO bezahlt haben. Es laeuft immer so!
Ja ne, is klar... :crazy:
Candymaker
26.06.2015, 20:04
Gut, ich dachte schon, du hast nur einen Sender.
Mein Fernseher hat seit Jahren eine Störung. Immer wenn ich etwas bestimmtes anschaue, schaltet er plötzlich auf einen Kanal, wo Leute in weissen Westen herumlaufen. Ich kann nichts dagegen machen, alle Fernsehtechniker sind ratlos.
Fluchtachterl
26.06.2015, 20:05
L
Die Rohstoffe sind immer da. Zumindest so lange sie noch da sind. Sie sind nicht abhängig vom jeweiligen Regime.
Servus umananda
Aber die Regime gewähren Liefersicherheit und sind Abnehmer. Stürzen sie geschieht was überall dort unten passiert, der vollkommene Albtraum wie in Syrien, Irak, Libyen... Es sei denn man möchte diese Weltregion kolonialisieren.
Wieder ein IS-Terroranschlag in Lyon. Opfer geköpft:
http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html
...Mensch, die "Geh-Heim-Dienste" haben glatt schon wieder versagt...so ein Zufall aber auch! Da müssen die definitiv noch dran arbeiten!
umananda
26.06.2015, 20:09
Aber die Regime gewähren Liefersicherheit und sind Abnehmer. Stürzen sie geschieht was überall dort unten passiert, der vollkommene Albtraum wie in Syrien, Irak, Libyen... Es sei denn man möchte diese Weltregion kolonialisieren.
Diese Region ist äußerst instabil. Man kann darüber streiten, welche Ursachen dafür verantwortlich sind. Ich bin davon überzeugt, dass die mangelnde Bildung und vor allem die daraus entstandende Hoffnungslosigkeit dafür verantwortlich ist. Und da hat so eine religiöse Ideologie leichtes Spiel. Früher oder später fliegt der ganze Kessel denen um die Ohren.
Man muss die führenden Kopfe abschlagen, um dieser Hydra Herr zu werden. Das hat aber mit Rassismus gar nichts zu tun. Deshalb unterscheide ich immer zwischen Muslimen und Islam
Servus umananda
...Mensch, die "Geh-Heim-Dienste" haben glatt schon wieder versagt...so ein Zufall aber auch! Da müssen die definitiv noch dran arbeiten!
Haha! Die " Besten der Besten " aus den USA sind nicht mehr in
der Lage sich selbst, ihre Industrieanlagen sowie ihre " Freunde "
und die Industrieanlagen ihrer " Freunde " in Europa zu schuetzen!
Die USA sind finanzielle, politische und systemische Totalversager!
Candymaker
26.06.2015, 20:11
Die Fotos mit der gegentlichen roten bis violetten Faerbung in chinesischen Fluessen
sind ein alter Hut. Die Ursache ist keine Chemie sondern eine Algenbluete. Die Algen
bluehen nicht nur in gruenen und gelblichen Farben sondern einige Algen in blutroter
bis violetter Farbe.
Und was ist mit dem Müll der darin rumschwimmt? Und eine Algenblüte entsteht schließlich auch nicht von alleine.
Shahirrim
26.06.2015, 20:11
Diese Region ist äußerst instabil. Man kann darüber streiten, welche Ursachen dafür verantwortlich sind. Ich bin davon überzeugt, dass die mangelnde Bildung und vor allem die Hoffnungslosigkeit dafür verantwortlich ist. Und da hat so eine religiöse Ideologie leichtes Spiel. Früher oder später fliegt der ganze Kessel denen um die Ohren.
Servus umananda
Mangelnde Bildung erklärt nicht diesen Harburger Studenten links. Seine Zukunft in Hamburg sah ja jetzt nicht auch so düster aus.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/45/Mohammed_Atta_Pekka_Tanner_TUHH.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta
Haha! Die " Besten der Besten " aus den USA sind nicht mehr in
der Lage sich selbst, ihre Industrieanlagen sowie ihre " Freunde "
und die Industrieanlagen ihrer " Freunde " in Europa zu schuetzen!
Die USA sind finanzielle, politische und systemische Totalversager!
Wollen Die ernsthaft etwas oder jemanden beschützen? :D
umananda
26.06.2015, 20:13
Mangelnde Bildung erklärt nicht diesen Harburger Studenten. Seine Zukunft in Hamburg sah ja jetzt nicht auch so düster aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta
Es geht doch hierbei nicht um Einzelpersonen, sondern um eine ganze Region.
Servus umananda
Und was ist mit dem Müll der darin rumschwimmt? Und eine Algenblüte entsteht schließlich auch nicht von alleine.
Nun ist gut! Du versuchst mit Deinen OT Exkursen nur Ablenkung damit
hier im Strang ueberlesen wird das nicht Franzosen und damit Europaer
sondern die US Amerikaner samt arabischer Vasallenstaaten durch das
Attentat als Ziel- und Symbolobjekt " getroffen " werden sollen.
Dieser Anschlag war " nowendig " damit sich die " Verschwoerungstherien "
Verdachtsmomente und Beweise das die USA, Saudis und der Mossad die
ISIS / IS als Bedrohungskulisse aufgebaut haben und finanzieren in den
Koepfen von " Zweifelern " entkraeftet, was zumindest bei mir nicht funktioniert!
Mr.Smith
26.06.2015, 20:15
Nun ist das passiert wo alle wussten das es nur eine Frage der Zeit ist.Was kommt als nächstes eine Steinigung auf einem Neuköllner Hinterhof?
Das schon heute 90% der Hassverbrechen in Deutschland auf das Konto des eingewanderten Abschaums gehen und auch jährlich Dutzende von Morden dabei sind, ist leider noch nicht zur breiten Masse der Bevölkerung durchgedrungen.
Das permanente "Nazi" und "Fremdenhass"-Geplärre der systemgesteuerten Medien und der linken Parteien wirkt immer noch ablenkend genug.
Deutsch-National
26.06.2015, 20:18
wer sind diese Drehbuchschreiber Deiner Meinung nach und wo ist ihr Sitz...
die selbstgefälligen welteliten, die über das geld herrschen und eine neue weltordnung errichten wollen. es bedeutet nicht, dass sie immer alles unter kontrolle hätten, manchmal geht eben auch mal was daneben. es bedeutet nicht, dass es eine globale verschwörung gebe, aber wenn gleichgesinnte dasselbe tun, kommt eben auch das gleiche raus. europa ist bankrott, die usa sind bankrott, der zionismus pfeift aus dem letzten loch, die menschen glauben nicht mehr an die demokratie usw. man braucht eben einen neuen großen krieg um nach der zerstörung alles neu ordnen zu können.
der hauptsitz dieser bande, liegt in uns selbst, wir sind nicht besser als diese eliten. gleichgültig wo sie ihr hauptlager nun aufgerichtet hätten, sei es an der börse, in der kirche, in vereinen, in der partei, wenn wir an der macht wären, wir wären genauso wie diese drehbuchschreiber. fressen, ficken, saufen, scheiße an die wände der geschichte schmieren, nach mir kommt doch eh die sintflut...
Wollen Die ernsthaft etwas oder jemanden beschützen? :D
Ich habe schon immer gesagt das die von den USA weltweit eingerichteten
Konzernstandorte und US Militaerbasen kein Zeichen von Staerke sind. Wer
die " US Krake " beseitigen will muss nicht den Koerper treffen sondern kann
ihr die Krakenarme abschlagen. Bei Kraken wachsen die Arme nicht nach
und ein Krake ohne Arme ist ein bewegungsunfaehiger Torso der abstirbt.
Mr.Smith
26.06.2015, 20:21
... man braucht eben einen neuen großen krieg um nach der zerstörung alles neu ordnen zu können...
Nur dumm, daß dieser Krieg zwischen den feigen Islamistenschweinen und der zivilisierten Menschheit schon überall auf der Welt längst läuft. Wir haben es nur noch nicht mitbekommen.
Deutsch-National
26.06.2015, 20:23
Nur dumm, daß dieser Krieg zwischen den feigen Islamistenschweinen und der zivilisierten Menschheit schon überall auf der Welt längst läuft. Wir haben es nur noch nicht mitbekommen.
keine frage, dies stimmt zweifellos.
Anita Fasching
26.06.2015, 20:26
Meine Frau und ich waren vor nicht allzu langer Zeit mit einer Reisegesellschaft in Frankreich.
Was die dort von den Deutschen halten, haben wir des öfteren zu spüren bekommen.
Es machte keinen Spass mehr.
Es sind aber nicht alle Franzosen so.
Kann ich indirekt auch bestätigen.
Meine Schwester war mit ihrer Freundin vor 5 Jahren dort im Urlaub, und sie wurden von der Pensionschefin wie Aussätzige behandelt.
Beide bemerkten einen mehr oder weniger offensichtlichen Deutschenhass der älteren Französin.
Da die beiden jungen Mädels sehr weltoffen und muku-affin sozialisiert wurden, brach für die eine Welt zusammen.
Ich hatte sie ja gewarnt, aber es wollte ja keine auf mich hören...
NT: Dennoch halte ich Unterbergers Diktion zu diesem Thema schon für sehr grenzwertig.
die selbstgefälligen welteliten, die über das geld herrschen und eine neue weltordnung errichten wollen. es bedeutet nicht, dass sie immer alles unter kontrolle hätten, manchmal geht eben auch mal was daneben. es bedeutet nicht, dass es eine globale verschwörung gebe, aber wenn gleichgesinnte dasselbe tun, kommt eben auch das gleiche raus. europa ist bankrott, die usa sind bankrott, der zionismus pfeift aus dem letzten loch, die menschen glauben nicht mehr an die demokratie usw. man braucht eben einen neuen großen krieg um nach der zerstörung alles neu ordnen zu können.
der hauptsitz dieser bande, liegt in uns selbst, wir sind nicht besser als diese eliten. gleichgültig wo sie ihr hauptlager nun aufgerichtet hätten, sei es an der börse, in der kirche, in vereinen, in der partei, wenn wir an der macht wären, wir wären genauso wie diese drehbuchschreiber. fressen, ficken, saufen, scheiße an die wände der geschichte schmieren, nach mir kommt doch eh die sintflut...
Ich habe es schon vermutet das Deine Anwort so ausfallen wird :)
trotzalledem Danke
wir wären genauso wie diese drehbuchschreiber. fressen, ficken, saufen, scheiße an die wände der geschichte schmieren, nach mir kommt doch eh die sintflut...
Ich mit Sicherheit nicht
Mr.Smith
26.06.2015, 20:33
Konzernstandorte und US Militaerbasen kein Zeichen von Staerke sind. ....
Die gesamte Militärdioktrin der USA ist immer noch auf einen Krieg mit festgelegten Fronten sowie der Beherrschung des Luftraums dank technischer Überlegenheit ausgerichtet. Gegen die weltweite Strategie der Islamistenschweine ist so etwas völlig nutzlos. Vor allem wenn sogar in westlichen Ländern tatenlos zugeschaut wird, wie sich überall dieser Museldreck breit macht.
Klopperhorst
26.06.2015, 20:34
Nein: lieber ein klarer Kopf und eine eiserne Faust. Ersteres scheint dir auf jeden Fall zu fehlen.
Letztendlich entscheidet die Faust, das war schon immer so.
Moslems verstehen nur eins: Faust ins Gesicht kloppen.
---
Trashcansinatra
26.06.2015, 20:41
---
Erster Satz: Nein
Zweiter Satz: Ja
Araber brauchen sehr oft eine harte Hand.
Doch,doch, nur ihr grausames Massaker und die Anschläge waren halt noch weit entfernt.
---
Nur wird Dir dann die Faust nicht viel nützen
Pappenheimer
26.06.2015, 20:50
Schaut euch mal an was die Systemnachrichten für Verrenkungen unternehmen um ja nicht diesen Anschlag auch nur ansatzweise mit dem Islam in Verbindung zu bringen:
Mindestens 37 Tote bei Terroranschlag in Tunesien
Tunis (dpa). Nach der Terrorattacke in einem tunesischen Strandhotel ist die Zahl der Todesopfer auf 37 gestiegen. Das berichtete der tunesische Radiosender Mosaique FM heute unter Berufung auf das Gesundheitsministerium. Die Zahl der Verletzten wurde mit 36 angegeben. Unter den Opfern sollen auch mehrere Deutsche sein. Nach ersten Informationen hatte ein Terrorist auf einem Hotelstrand in der Nähe der Stadt Sousse auf Urlauber geschossen.
http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=1334285&cobo=4017&collection=2348#ar1334285
Selbst unter Honnecker wurde nicht so extrem dreist gelogen.
Klopperhorst
26.06.2015, 20:54
Nur wird Dir dann die Faust nicht viel nützen
Ja, unsere Bevölkerung steht auf dem Kopf. Moslems haben damit nicht viel zu tun. Die Pyramide bricht ab 2015 zusammen. Unsere Zivilisation ist am Ende, aber das hat nichts mit Moslems zu tun.
---
moishe c
26.06.2015, 20:55
Ich erinnere mich "rudimentär", daß auch einigen Forenschreibern der Film "Glorious Basterds" laut eigenem Bekunden ganz gut "gefallen" hat!
Nun denn, jetzt kommen die "glorious Basterds" auch in unseren Alltag (zurück), viel Spaß bei den kommenden "live-events"!
Kreuzbube
26.06.2015, 20:56
Schaut euch mal an was die Systemnachrichten für Verrenkungen unternehmen um ja nicht diesen Anschlag auch nur ansatzweise mit dem Islam in Verbindung zu bringen...
RBB Videotext stellt zunächst erstmal fest, daß es "Mehr Tote durch rechte Gewalt" gab oder gibt.:)
Deutsch-National
26.06.2015, 20:58
Ich habe es schon vermutet das Deine Anwort so ausfallen wird :)
trotzalledem Danke
was hast du dir sonst vorgestellt.
Ich mit Sicherheit nicht
und du glaubst, du bist sicherlich etwas heiliges und gehst direkt ins nirwana ein. ich habe nicht behauptet, alle menschen wären gleich, aber wenn wir so wären wie diese leute, würden wir auch so handeln. überlege mal in welchen umfeld solche leute groß geworden sind. es sind armselige kreaturen! ich habe mal in der gastronomie gekellnert und einige dieser leute näher beobachten können.
umananda
26.06.2015, 21:04
Konzernstandorte und US Militaerbasen kein Zeichen von Staerke sind. Wer
die " US Krake " beseitigen will muss nicht den Koerper treffen sondern kann
ihr die Krakenarme abschlagen. Bei Kraken wachsen die Arme nicht nach
und ein Krake ohne Arme ist ein bewegungsunfaehiger Torso der abstirbt.
Du hast mir doch versprochen, mehr Gelassenheit zu zeigen und nicht den ständigen faden Ami-Hass vorzutragen. Und hier ist er nun wirklich unangebracht.
Servus umananda
Stopblitz
26.06.2015, 21:15
Servus umananda
Interessant wäre es zu beleuchten wie viele Muslime ein rein muslimisches Frankreich wollen und wie viele von denen das auch nötigenfalls mit Gewalt erreichen wollen.
umananda
26.06.2015, 21:18
Für mich hat das keinen islamistischen, sondern v.a. einen fremdrassigen Hintergrund. Man kann auch in Südamerika völlig losgelöst vom Islamismus diese Entartungen betrachten. Dort köpfen Gangs auch sehr gerne.
Je dunkler der Menschentypus, je niedriger das IQ-Level, umso primitiver die Tötungsmethoden.
---
Du solltest deinem Avatarbild einmal die Ehre erweisen und a bisserl nachdenken. In Südamerika sind es kriminelle Banden und keine Dschihadisten, die fremde Länder überfallen. Sag mal, erkennst du den Unterschied nicht?
Servus umananda
umananda
26.06.2015, 21:19
Interessant wäre es zu beleuchten wie viele Muslime ein rein muslimisches Frankreich wollen und wie viele von denen das auch nötigenfalls mit Gewalt erreichen wollen.
Willst du jetzt eine Umfrage starten?
Servus umananda
Stopblitz
26.06.2015, 21:24
Willst du jetzt eine Umfrage starten?
Servus umananda
Die würde wohl kein französischer Moslem wahrheitsgemäß beantworten. Es wäre aber schon gut zu wissen wie viele Moslems der Aufnahmegesellschaft freundlich gesonnen sind. Daran könnte man eine Maximalquote für Muslime festlegen, damit der innere Friede gewährleistet ist
Carl von Cumersdorff
26.06.2015, 21:26
Wieder ein IS-Terroranschlag in Lyon. Opfer geköpft:
http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-mit-islamisten-flagge-toter-bei-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich_id_4777545.html
:lach:Das hat mit dem Islam nichts zu tun!:haha:
Stopblitz
26.06.2015, 21:28
Oh, übrigens. Fröhlichen Ramadan allerseits,
kotzfisch
26.06.2015, 21:29
Da lachen wir beide.
Klopperhorst
26.06.2015, 21:31
Du solltest deinem Avatarbild einmal die Ehre erweisen und a bisserl nachdenken. In Südamerika sind es kriminelle Banden und keine Dschihadisten, die fremde Länder überfallen. Sag mal, erkennst du den Unterschied nicht?
Servus umananda
Ich kenne Schopenhauer wohl etwas besser als du, schließlich habe ich alle seine Werke gelesen.
Die geselligsten aller Menschen sollen die Neger sein, wie sie eben auch intellektuell entschieden zurückstehen: nach Berichten aus Nord-Amerika, in Französischen Zeitungen, sperren die Schwarzen, Freie und Sklaven durcheinander, in großer Anzahl, sich in den engsten Raum zusammen, weil sie ihr schwarzes Stumpfnasengesicht nicht oft genug wiederholt erblicken können.
(Aphorismen zur Lebensweisheit)
---
umananda
26.06.2015, 21:33
Die würde wohl kein französischer Moslem wahrheitsgemäß beantworten. Es wäre aber schon gut zu wissen wie viele Moslems der Aufnahmegesellschaft freundlich gesonnen sind. Daran könnte man eine Maximalquote für Muslime festlegen, damit der innere Friede gewährleistet ist
Man erkennt sie einfach. Ich kenne in Paris ein paar Muslime. Schon als Studentin war ich in Paris mit ein paar Muslimen zusammen. Wir sind immer gemischt. Christen, Muslime und Juden. In meinem Freundeskreis bewegt sich alles. Man erkennt immer seine Seelenverwandten. Du bist doch ein Deutscher? Hast du nicht Goethes Wahlverwandtschaften gelesen? Ich mache mir um die französische Seele kaum Sorgen. Ich vertraue ihr ... aber bei meinen Österreichern bin ich mir gar nicht so sicher.
Servus umananda
umananda
26.06.2015, 21:35
Ich kenne Schopenhauer wohl etwas besser als du, schließlich habe ich alle seine Werke gelesen.
Die geselligsten aller Menschen sollen die Neger sein, wie sie eben auch intellektuell entschieden zurückstehen: nach Berichten aus Nord-Amerika, in Französischen Zeitungen, sperren die Schwarzen, Freie und Sklaven durcheinander, in großer Anzahl, sich in den engsten Raum zusammen, weil sie ihr schwarzes Stumpfnasengesicht nicht oft genug wiederholt erblicken können.
(Aphorismen zur Lebensweisheit)
---
Tut mir leid. Ich will jetzt nicht mit dir über Aphorismen streiten. Ich habe dich lediglich aufgefordert, das Denken einzuschalten. Mehr nicht.
Servus umananda
Ich erinnere mich "rudimentär", daß auch einigen Forenschreibern der Film "Glorious Basterds" laut eigenem Bekunden ganz gut "gefallen" hat!
Nun denn, jetzt kommen die "glorious Basterds" auch in unseren Alltag (zurück), viel Spaß bei den kommenden "live-events"!
Auch ich freue mich auf das dämliche Kartoffeln kloppen. :D
Fluchtachterl
26.06.2015, 21:38
Diese Region ist äußerst instabil. Man kann darüber streiten, welche Ursachen dafür verantwortlich sind. Ich bin davon überzeugt, dass die mangelnde Bildung und vor allem die daraus entstandende Hoffnungslosigkeit dafür verantwortlich ist. Und da hat so eine religiöse Ideologie leichtes Spiel. Früher oder später fliegt der ganze Kessel denen um die Ohren.
Man muss die führenden Kopfe abschlagen, um dieser Hydra Herr zu werden. Das hat aber mit Rassismus gar nichts zu tun. Deshalb unterscheide ich immer zwischen Muslimen und Islam
Servus umananda
In den Nationen des Orients, die diesen Irrsinn finanzieren, können sich alle Bildung leisten und es fruchtet nichts. Der Islam bedingt die Ablehnung von Bildung. Die Perser bilden eine Ausnahme, da sie auf große vorislamische Zivilisationen zurückgreifen können. Der Islam ist eigentlich uniranisch. Nichts desto trotz wüten dort Mullahs und niemand kann ihnen etwas entgegensetzen.
Im Gegensatz zu allen anderen Religionen ist der Islam ja hauptsächlich eine Ideologie, die einem sogar penibel vorschreibt, wie man den Oasch zu reinigen hat. Da braucht man nichts denken, sondern nur befolgen, sitzen und aufs Paradies warten. Ein bisserl Handel betreiben, damit's nicht gar so fad wird. Armut, Blut, Gewalt und Wüste.
Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen gemacht und pfeif mittlerweile aufs Unterscheiden geh denen aus dem Weg so weit wie möglich in Metern und metaphorisch. Die sind alle gleich, wirklich. Ausgenommen zwei Menschen in bestem Sinne. Die hätten aber in ihren Ursprungsländern keinerlei Überlebensmöglichkeit gehabt und sind das genaue Gegenteil von Orient. Die haben mir auch so einiges erzählt. Ist schon lange her.
Die Führenden Köpfe sind aber die, die ein doppeltes Spiel betreiben, einerseits verkaufen sie uns die Rohstoffe, andererseits finanzieren sie mit diesem Geld den Krieg gegen uns. Da sitzen die Feinde teils unter unseren eigenen Herrscherkasten mit ihrer Gier und Angst vor dem Erdöl, so wird nie ein Schuh draus! Wie soll das funktionieren, wenn man sich vor "Flüchtlingen" in die Hosen macht und nicht einmal den Mumm hat sie nach Rettung und medizinischer Versorgung zurückzuschicken? Mit ihnen schleust die Hydra auch ihre Kämpfer ein. Der Gutmenschrei hier gehört genauso der Kopf abgeschlagen.
Auch ich freue mich auf das dämliche Kartoffeln kloppen. :D
Wer so einen Satz schreibt ist oberdämlich.................
Klopperhorst
26.06.2015, 21:46
Tut mir leid. Ich will jetzt nicht mit dir über Aphorismen streiten. Ich habe dich lediglich aufgefordert, das Denken einzuschalten. Mehr nicht.
Servus umananda
Dann wirst du hoffentlich diesen Worten Schopenhauers zustimmen.
Man betrachte zum Beispiel den Koran: Dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern.
Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können. ...
(Die Welt als Wille und Vorstellung)
---
Stopblitz
26.06.2015, 21:49
Man erkennt sie einfach. Ich kenne in Paris ein paar Muslime. Schon als Studentin war ich in Paris mit ein paar Muslimen zusammen. Wir sind immer gemischt. Christen, Muslime und Juden. In meinem Freundeskreis bewegt sich alles. Man erkennt immer seine Seelenverwandten. Du bist doch ein Deutscher? Hast du nicht Goethes Wahlverwandtschaften gelesen? Ich mache mir um die französische Seele kaum Sorgen. Ich vertraue ihr ... aber bei meinen Österreichern bin ich mir gar nicht so sicher.
Servus umananda
Ich habe nie an Seelenverwandtschaft geglaubt. Dort wo ich aufgewachsen bin, in Hamburg- St. Pauli, gab es auch Muslime und mit denen hatten wir nur Ärger. Studiert habe ich bei der, damals noch nahezu moslemfreien ,Bundeswehr. Außer Negativerfahrungen habe ich bisher nicht viel mit Muslimen zu tun gehabt. Tage wie der heutige zeigen mir, dass man von den Moslems auch nicht viel positives erwarten sollte. Es sind zwar nur wenige Attentäter, aber es ist die Masse die schweigt
Goldlocke
26.06.2015, 21:50
Servus umananda
Ohne Worte....:lach:
So absurd...
Dr Mittendrin
26.06.2015, 21:52
Ja ne, is klar... :crazy:
:gp::sage nichts:
Schlummifix
26.06.2015, 21:55
Es war ein Einzeltäter, ein ganz unauffälliger Student.
Eigentlich ein Wunder, dass es nicht schon früher passiert ist. Die Touris sind schließlich ein leichtes Opfer, auf dem Präsentierteller.
Kann jederzeit und überall wieder passieren. In Ägypten und überall.
Jetzt im ZDF, Islamversteher Claus Kleber.
Goldlocke
26.06.2015, 21:56
Man sollte die ganze Angelegenheit nicht überbewerten. Es ist witzig, dass an kleinen Verbrechen, die vom in Szene gesetzten Feinbild begangen werden, das Geschrei am Größten ist, wenn es dann allerdings Gesetzesänderung gibt, die Freiheitsrechte beschneiden und ironischerweise noch mit der Eindämmung von solchen "Terroranschlägen"(wie in den USA) begründet werden, dann wird es still und Schweigen ist in diesem Falle Zustimmung oder gar laute Zustimmung. Oje, wer spricht heute noch von IRA-Anschlägen, wer von der RAF?
Dr Mittendrin
26.06.2015, 21:56
Ich habe nie an Seelenverwandtschaft geglaubt. Dort wo ich aufgewachsen bin, in Hamburg- St. Pauli, gab es auch Muslime und mit denen hatten wir nur Ärger. Studiert habe ich bei der, damals noch nahezu moslemfreien ,Bundeswehr. Außer Negativerfahrungen habe ich bisher nicht viel mit Muslimen zu tun gehabt. Tage wie der heutige zeigen mir, dass man von den Moslems auch nicht viel positives erwarten sollte. Es sind zwar nur wenige Attentäter, aber es ist die Masse die schweigt
Die verständnisvolle Masse.
Nicht vergessen wir haben Ramadan.
Stopblitz
26.06.2015, 21:58
Die verständnisvolle Masse.
Nicht vergessen wir haben Ramadan.
Da kann man sich schon mal ins Fäustchen lachen, wenn ein Glaubensbruder ein paar Ungläubige kaltmacht.
Dr Mittendrin
26.06.2015, 22:02
IS Ist US Produkt. Satansnation.
Dr Mittendrin
26.06.2015, 22:04
Bin nich links noch rechts.
Unterstell jemand anders so nen Scheißdreck :fuck: :lmaa:
Nein.
Lies selber so ein Klopapier.
US freundliches Klopapier.
Sprecher
26.06.2015, 22:05
USA + Israel um genau zu sein. Die israelischen Drusen haben inzwischen den Kanal voll von Netanjahus Kuschelkurs mit IS, Al-Quaida und co.
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28735/Default.aspx
Helgoland
26.06.2015, 22:19
Dann wirst du hoffentlich diesen Worten Schopenhauers zustimmen.
Man betrachte zum Beispiel den Koran: Dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern.
Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können. ...
(Die Welt als Wille und Vorstellung)
---
Da gibt es noch eine ganze Reihe von Persönlichkeiten, die ihre Meinung zum Islam unverhohlen kundgetan haben, als da zum Beispiel wären:
Alexis de Tocqueville:
“Ich habe den Koran intensiv studiert, Meine Studien überzeugten mich davon, dass es wenige Religionen in der Welt gegeben hat, die für die Menschheit so tödlich waren wie die des Mohammed. So weit ich es beurteilen kann, ist sie die treibende Kraft hinter dem Verfall, der heute in der muslimischen Welt so deutlich wird. Obwohl (der Mohammedanismus) nicht ganz so absurd ist wie die Vielgötterei der alten Zeiten, sind seine sozialen und politischen Tendenzen meiner Meinung nach in höchstem Maße furchteinflößend. Daher sehe ich ihn im Vergleich zum Heidentum als Rückschritt, nicht als Fortschritt.”
Amerikas 6.Präsident John Quincy Adams:
“Im siebten Jahrhundert der christlichen Zeitrechnung tauchte ein wandernder Beduine aus Hagars Stamm auf (gemeint ist Mohammed), der aus der neuen Lehre Jesus den Glauben an und die Hoffnung auf die Unsterblichkeit übernahm. Doch er verzerrte sie bis zur Unkenntlichkeit und trat sie in den Staub, indem er in seiner Religion jeglichen Lohn, jegliche Hoffnung in die Form sexueller Belohnung goss. Er vergiftete die Quelle menschlichen Glückes, in dem er Frauen abwertete und Polygamie erlaubte; und er erklärte, als Teil seiner Religion, dem Rest der Menschheit den totalen, auf Auslöschung bedachten Krieg. Die Essenz dieser Religion waren Lust und Gewalt – was die brutale über die spirituelle Natur des Menschen erhob. Zwischen diesen beiden Religionen (Christentum und Islam), wie sie sich im Gegensatz ihrer beiden Gründer manifestiert, tobt bereits seit 12 Jahrhunderten Krieg. Und solange die gnadenlosen, nicht verhandelbaren Dogmen des falschen Propheten menschliches Handeln antreiben, wird es niemals Frieden auf Erden geben.”
Gustave Flaubert (1878):
“Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.”
William Muir (1903):
“Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation, der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.”
The Catholic Encyclopedia (1908):
“In politischen Dingen ist der Islam eine Mischung aus Despotismus im eigenen Land und Aggression gegen andere Länder. Die Rechte von nicht-muslimischen Untertanen sind von der vagesten und eingeschränktesten Art, und ein Religiöser Krieg ist heilige Pflicht, wann immer sich die Chance auf einen Sieg über “Ungläubige” bietet. Mittelalterliche und moderne mohammedanische, besonders türkische Verfolgungen von Juden und Christen sind das beste Beispiel für diesen fanatischen religiösen und politischen Geist.”
Hilaire Belloc (1983):
“Seit die Religion des Islam in der Welt erschien, waren ihre Anhänger allen anderen Nationen gegenüber wie Wölfe und Tiger, alles zerreißend, alles zerfleischend, was in ihre gnadenlosen Pranken fiel, zermahlen von ihren eisernen Zähnen; unzählige Städte so gründlich ausgelöscht, dass nur noch ihr Name existiert; so viele Länder, einst Paradiese, nun verlassene Ödnisse; so viele einst zahlreiche und mächtige Reiche, vom Erdboden verschwunden! So war und ist bis zum heutigen Tage das Wüten, der Zorn und die Rache dieser Zerstörer der Menschheit.”
N.N.:
“Wäre der Koran die grundlegende programmatische Schrift einer Partei, so gäbe es zureichende Gründe, diese Partei zu verbieten.”
Otto Schily:
“Es muss erlaubt sein zu sagen, dass der muslimische Glaube eine Verirrung ist.”
VOLTAIRE (François Marie Arouet) 1694 – 1778, Europäischer Aufklärer, in einem Brief an Friedrich den Großen:
“Ich gebe zu, daß wir ihn hoch achten müßten, wenn er Gesetze des Friedens hinterlassen hätte. Doch daß ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er seinen Mitbürgern Glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; Daß er sich damit brüstet in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt : Das ist mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.”
Winston Churchill:
“Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.
Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.”
Zafer Senocak:
“Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islams, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.”
Karl Marx:
„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby”, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.”
Oriana Fallaci:
“Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst.”
Joachim Meisner:
“Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.”
Adolf Hitler:
“Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen.”
Heinrich Himmler:
“Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser muselmanisch-bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!”
Der IS macht eigentlich nichts anderes, als diese Lehre konsequent umzusetzen!
Und wir erinnern uns: Der Islam gehört zu Deutschland, wie uns unsere Spezialisten für politische Willensbildung glauben machen wollen. (Was steht eigentlich auf Hochverrat?)
rumpelgepumpel
27.06.2015, 07:06
Da kann man sich schon mal ins Fäustchen lachen, wenn ein Glaubensbruder ein paar Ungläubige kaltmacht.
ich bin auch an dem Punkt angelangt: einfach nur zurücklehnen und passieren lassen (und natürlich Vorsorge für die eigene Sicherheit treffen),
wenn man leugnet das der Typ in Graz ein Musel war dann ist das fahrlässige Tötung, denn es wird nicht der letzte Musel gewesen sein der mit dem Auto in eine Menschenmenge rast (so wie Bagdadi es vorgeschlagen hat)
Dr Mittendrin
27.06.2015, 08:58
USA + Israel um genau zu sein. Die israelischen Drusen haben inzwischen den Kanal voll von Netanjahus Kuschelkurs mit IS, Al-Quaida und co.
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28735/Default.aspx
Ich weiss auch Israel. Es ist nur oberflächlicher Quark den Kurden zu helfen. Assad muss fallen, das ist deren Ziel. Danach wird die USA mit den neuen Machthabern einen Stützpunkt errichten und die Öl- und Gasgeschäfte neu sortieren.
Mit einer wesentlich hässlicheren Diktatur geht es dann weiter.
Vielleicht 10 Jahre später wird man auch die weg bomben.
http://static.newsburger.de/img/2015/06/dts_image_5309_ofgtakniod.jpg© über dts Nachrichtenagentur
Sicherheitsbehörden Anschläge können jederzeit auch in Deutschland passieren„Die Gefahr des ISIS-Terrors in Deutschland ist ganz real.“
Berlin – Die deutschen Sicherheitsbehörden rechnen nach einem Bericht von „Bild“ (Samstag) jederzeit mit Anschlägen islamistischer Terroristen nach dem Tatmuster von Frankreich (http://newsburger.de/medien-islamistischer-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich-85275.html) und Tunesien (http://newsburger.de/berlin-steinmeier-verurteilt-feigen-mordanschlag-in-tunesien-85296.html).
http://newsburger.de/berlin-sicherheitsbehoerden-rechnen-jederzeit-mit-anschlaegen-in-deutschland-85316.html
Dr Mittendrin
27.06.2015, 09:10
:crazy:
Die bösen Islamisten, haben deine Drecks-USA produziert.
umananda
27.06.2015, 09:39
Ich habe auch nicht viel mit Muslimen zu tun ... aber ich kenne ein paar Menschen, die Muslime sind. Das ist ein Unterschied. Ich habe eine französisch-marokkanische Freundin und meine beste Freundin ist Iranerin ... ich kenne einen Algerier, vielmehr habe ich ihn durch meinen Mann kennengelernt. Sie haben sich während dem Studium angefreundet. Der Jude und der Araber ... eigentlich witzig.
Also kenne ich ein paar Muslime ... ich habe aber auch Christen, mit denen ich befreundet bin. Ich trenne immer die Religion vom Menschen. Ist er ein Mensch, so wird ihn die Religion nicht verderben ... ist er schwach und ohne eigene Stärke so wird er sich einer Ideologie oder Religion hingeben. Solche Menschen kenne ich nicht persönlich, sondern bestenfalls als Passanten.
Du erwähnst die schweigende Masse. Richtig, die Masse schweigt oder spricht irgendwelche Verse oder Parolen nach, brav ohne zu denken. Das macht den Islam aus ... man muss nicht denken. Aber bei welcher Ideologie muss man das? Auch während der Nazizeit hat die Masse nicht gedacht, sondern geschwiegen oder Parolen nachgebetet. Ich erwarte von einer Masse nichts Gutes ... ob Muslime oder andere.
Servus umananda
umananda
27.06.2015, 10:14
Ich weiss auch Israel. Es ist nur oberflächlicher Quark den Kurden zu helfen. Assad muss fallen, das ist deren Ziel. Danach wird die USA mit den neuen Machthabern einen Stützpunkt errichten und die Öl- und Gasgeschäfte neu sortieren.
Mit einer wesentlich hässlicheren Diktatur geht es dann weiter.
Vielleicht 10 Jahre später wird man auch die weg bomben.
Die Beziehungen der Kurden zu Israel sind immer schon gut gewesen (man unterstützt die kurdische Sache) ... und Israel wird niemals erklärten Feind beistehen. Assad und die Hizbollah sind Todfeinde Israels ... weshalb sollte also Israel etwas für Todfeinde tun?
Servus umananda
FranzKonz
27.06.2015, 11:37
© über dts Nachrichtenagentur
Sicherheitsbehörden Anschläge können jederzeit auch in Deutschland passieren„Die Gefahr des ISIS-Terrors in Deutschland ist ganz real.“
Berlin – Die deutschen Sicherheitsbehörden rechnen nach einem Bericht von „Bild“ (Samstag) jederzeit mit Anschlägen islamistischer Terroristen nach dem Tatmuster von Frankreich (http://newsburger.de/medien-islamistischer-anschlag-auf-fabrik-in-frankreich-85275.html) und Tunesien (http://newsburger.de/berlin-steinmeier-verurteilt-feigen-mordanschlag-in-tunesien-85296.html).
Kein Zweifel. Immerhin haben die Franzosen die Vorratsdatenspeicherung schon seit 2006 und was hat's gebracht?
umananda
27.06.2015, 11:43
Kein Zweifel. Immerhin haben die Franzosen die Vorratsdatenspeicherung schon seit 2006 und was hat's gebracht?
Ganz gleich wo du hierzuforum auftauchst, du schwafelst nur Blödsinn.
Ich zitiere ...
Fünf Terroranschläge sind seit den Pariser Attentaten im Januar in Frankreich durch die Sicherheitsbehörden vereitelt worden. Das hat Manuel Valls am Donnerstagmorgen im Radiosender „France Inter“ gesagt.
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/fuenf-terroranschlaege-in-frankreich-verhindert-13554410.html
Ende des Zitats ...
Servus umananda
FranzKonz
27.06.2015, 11:45
Ganz gleich wo du hierzuforum auftauchst, du schwafelst nur Blödsinn.
Ich zitiere ...
Fünf Terroranschläge sind seit den Pariser Attentaten im Januar in Frankreich durch die Sicherheitsbehörden vereitelt worden. Das hat Manuel Valls am Donnerstagmorgen im Radiosender „France Inter“ gesagt.
Ende des Zitats ...
Servus umananda
Ganz gleich zu welchem Thema: Du denkst nie einen Gedanken zu Ende.
Auch hierzulande sind schon Anschläge vereitelt worden, ganz ohne Vorratsdatenspeicherung.
SEK nimmt zwei Salafisten fest
Anschlag in Hessen verhindert - Hinweis kam von Baumarkt-Mitarbeiterin
http://www.focus.de/politik/deutschland/sek-nimmt-zwei-salafisten-fest-anschlag-auf-radrennen-in-hessen-vereitelt-jetzt-sprechen-die-ermittler_id_4650459.html
umananda
27.06.2015, 11:49
Ganz gleich zu welchem Thema: Du denkst nie einen Gedanken zu Ende.
Auch hierzulande sind schon Anschläge vereitelt worden, ganz ohne Vorratsdatenspeicherung.
http://www.focus.de/politik/deutschland/sek-nimmt-zwei-salafisten-fest-anschlag-auf-radrennen-in-hessen-vereitelt-jetzt-sprechen-die-ermittler_id_4650459.html
Und du willst das beurteilen können, ob eine sicherheitspolitische Maßnahme etwas bringt oder nicht? Du bemerkst doch deinen eigenen Blödsinn nicht einmal mehr.
Servus umananda
FranzKonz
27.06.2015, 12:18
Und du willst das beurteilen können, ob eine sicherheitspolitische Maßnahme etwas bringt oder nicht? Du bemerkst doch deinen eigenen Blödsinn nicht einmal mehr.
Servus umananda
Zunächst mal habe ich nicht beurteilt, ob die Vorratsdatenspeicherung etwas bringt, sondern gefragt, was sie gebracht hat.
Anschließend konnte ich am Beispiel nachweisen, dass Deine Argumentation falsch ist.
Außerdem habe ich durch meine Frage auf die unbestreitbare Tatsache aufmerksam gemacht, dass die Vorratsdatenspeicherung gerade nicht in der Lage ist, derartige Anschläge zu verhindern.
umananda
27.06.2015, 12:27
Zunächst mal habe ich nicht beurteilt, ob die Vorratsdatenspeicherung etwas bringt, sondern gefragt, was sie gebracht hat.
Anschließend konnte ich am Beispiel nachweisen, dass Deine Argumentation falsch ist.
Außerdem habe ich durch meine Frage auf die unbestreitbare Tatsache aufmerksam gemacht, dass die Vorratsdatenspeicherung gerade nicht in der Lage ist, derartige Anschläge zu verhindern.
Fünf geplante Anschläge in Frankreich wurden seit Jänner verhindert und Frankreich ist im Gegensatz zu Deutschland ein wichtiges Ziel für Dschihadisten, da Frankreichs Politik anders vorgeht gegen islamische Forderungen. Jede Form von Observierung ist eine Chance einen Anschlag zu vereiteln. Was die gutmenschliche Argumentation gegen Datenvorratsspeicherung in der Terrorbekämpfung zu suchen hat, kann wohl nur jemand wie du nachvollziehen. Du jammerst ja ständig über die Missachtung der Unschuldsvermutung. Aber Kriege haben damit gar nichts zu tun. Und höre endlich auf dich wie ein Experte in sicherheitsstrategischen Fragen aufzuführen. Experten sind wir alle nicht, aber man kann zumindest die Fakten berücksichtigen. Du hast hier gar nichts bewiesen, du schwafelst nur herum.
Servus umananda
FranzKonz
27.06.2015, 13:13
Fünf geplante Anschläge in Frankreich wurden seit Jänner verhindert und Frankreich ist im Gegensatz zu Deutschland ein wichtiges Ziel für Dschihadisten, da Frankreichs Politik anders vorgeht gegen islamische Forderungen. Jede Form von Observierung ist eine Chance einen Anschlag zu vereiteln. Was die gutmenschliche Argumentation gegen Datenvorratsspeicherung in der Terrorbekämpfung zu suchen hat, kann wohl nur jemand wie du nachvollziehen. Du jammerst ja ständig über die Missachtung der Unschuldsvermutung. Aber Kriege haben damit gar nichts zu tun. Und höre endlich auf dich wie ein Experte in sicherheitsstrategischen Fragen aufzuführen. Experten sind wir alle nicht, aber man kann zumindest die Fakten berücksichtigen. Du hast hier gar nichts bewiesen, du schwafelst nur herum.
Servus umananda
Ich habe die Fakten berücksichtigt:
In Deutschland wurden Anschläge ohne Vorratsdatenspeicherung vereitelt.
In Deutschland fanden keine Anschläge statt.
In Frankreich fanden Anschläge statt.
Ob die Vorratsdatenspeicherung in Frankreich einen Anschlag verhinderte, ist nicht bekannt.
Angesichts dieser Fakten ist die Frage, ob die Vorratsdatenspeicherung etwas gebracht hat, durchaus legitim.
Beantworten konntest Du die Frage nicht, statt dessen gackerst Du wieder sinnlos rum.
OneDownOne2Go
27.06.2015, 13:16
Ob die Vorratsdatenspeicherung in Frankreich einen Anschlag verhinderte, ist nicht bekannt.
Angesichts dieser Fakten ist die Frage, ob die Vorratsdatenspeicherung etwas gebracht hat, durchaus legitim.
Beantworten konntest Du die Frage nicht, statt dessen gackerst Du wieder sinnlos rum.
Die VDS hat gar nichts damit zu tun, wenn Anschläge vereitelt werden. Zum einen wird die Majorität der Daten sowieso schon jetzt von Nachrichtendiensten mitgelesen und archiviert, eine Debatte um eine offizielle Regelung ist reichlich affektiert. Zum anderen dürfte die bisherige "Anschlagslosigkeit" in Deutschland primär darauf zurückzuführen sein, dass nur die dümmsten Terroristen sich den bequemen, vollfinanzierten Rückzugsraum in Europa versauen wollen, den sie in Deutschland haben.
........
..............Zum anderen dürfte die bisherige "Anschlagslosigkeit" in Deutschland primär darauf zurückzuführen sein, dass nur die dümmsten Terroristen sich den bequemen, vollfinanzierten Rückzugsraum in Europa versauen wollen, den sie in Deutschland haben.
oder wie meine Oma zu sagen pflegte:
"Scheiß nicht da, wo du frisst"
OneDownOne2Go
27.06.2015, 13:23
oder wie meine Oma zu sagen pflegte:
"Scheiß nicht da, wo du frisst"
Genau!
umananda
27.06.2015, 13:23
Dein Blödsinn wird auch nicht dadurch besser, wenn du ihn ständig wiederholtst. Deutschland war bisher kaum ein erwähnenswertes Ziel für Dschihadisten. Noch zählt Deutschland als Rückzugsgebiet für potenzielle islamische Attentäter. Frankreich aber ist immer schon im Visier von islamischen Terroristen gewesen. Und die Frage ist müßig ... inwieweit eine Form von geheimdienstlichen Instrumenten erfolgversprechend ist. Jede Form ist in sich notwendig, weil niemand darüber eine Statistik führen kann. Alles greift ineinander und so lange der Krieg nicht beendet ist, stellt man auch keine Instrumente in Frage.
Servus umananda
FranzKonz
27.06.2015, 13:24
Die VDS hat gar nichts damit zu tun, wenn Anschläge vereitelt werden. Zum einen wird die Majorität der Daten sowieso schon jetzt von Nachrichtendiensten mitgelesen und archiviert, eine Debatte um eine offizielle Regelung ist reichlich affektiert.
Kann ich nicht beurteilen. Aber noch darf ich fragen, ob's anderswo was gebracht hat.
Zum anderen dürfte die bisherige "Anschlagslosigkeit" in Deutschland primär darauf zurückzuführen sein, dass nur die dümmsten Terroristen sich den bequemen, vollfinanzierten Rückzugsraum in Europa versauen wollen, den sie in Deutschland haben.
An der Sorte scheint wahrlich kein Mangel zu herrschen. Sollte ich mich mal entscheiden, Terrorist zu werden, wird es mit viel weniger Aufwand viel heftiger knallen als bei den traurigen Versuchen, die wir bisher beobachten konnten.
FranzKonz
27.06.2015, 13:30
Dein Blödsinn wird auch nicht dadurch besser, wenn du ihn ständig wiederholtst. Deutschland war bisher kaum ein erwähnenswertes Ziel für Dschihadisten. Noch zählt Deutschland als Rückzugsgebiet für potenzielle islamische Attentäter. Frankreich aber ist immer schon im Visier von islamischen Terroristen gewesen. Und die Frage ist müßig ... inwieweit eine Form von geheimdienstlichen Instrumenten erfolgversprechend ist. Jede Form ist in sich notwendig, weil niemand darüber eine Statistik führen kann. Alles greift ineinander und so lange der Krieg nicht beendet ist, stellt man auch keine Instrumente in Frage.
Servus umananda
Gegen die Fakten kannst Du nicht an, also gackerst Du Allgemeinplätze ins Netz. Aber bitte, ich gehe auch mal auf Gegacker ein.
Wenn hier (oder in Frankreich, oder von mir aus auch in Europa) Krieg herrschte, wäre die erste vernünftige Maßnahme, den Nachschub an Kämpfern wirksam zu beschränken. Das exakte Gegenteil tun unsere Regierungen. Statt dessen will die deutsche Regierung Platz für hunderttausende potentieller Kämpfer schaffen, diese importieren und zu deren Bekämpfung eine Vorratsdatenspeicherung einführen.
Entschuldige, aber findest nicht sogar Du dieses Maßnahmenpaket völlig schizophren?
OneDownOne2Go
27.06.2015, 13:30
Kann ich nicht beurteilen. Aber noch darf ich fragen, ob's anderswo was gebracht hat.
Da sich das im nachrichtendienstlichen Bereich bewegt, werden wir das nicht erfahren. Die offizielle VDS dient - meiner Meinung nach - auch anderen Zielen. Hier soll den "normalen" Bürgern suggeriert werden, dass sie sich nicht mehr irgendwie irgendwo "abweichend" von der gewünschten Linie äußern können, ohne mit Folgen rechnen zu müssen. Naja, und wohl dem Betrieb von Abmahn-Kanzleien...
An der Sorte scheint wahrlich kein Mangel zu herrschen. Sollte ich mich mal entscheiden, Terrorist zu werden, wird es mit viel weniger Aufwand viel heftiger knallen als bei den traurigen Versuchen, die wir bisher beobachten konnten.
Das meine ich damit gar nicht. Deutschland ist ein gemütlicher Rückzugsraum für Islamkranke aller Sorten, hier werden sie vom Staat grundfinanziert, von der Nazi-Hysterie geschützt und vom Innenminister als "Söhne und Töchter" bezeichnet. Du redest hier von der technischen Kompetenz, ich sprach von der viel grundlegenderen Erkenntnis, wo man sich als Terrorist wohl fühlen und unbehelligt an seinen Plänen arbeiten kann.
Na ja, bei uns scheint momentan, jene die es wollen (Terroranschläge) können nicht, und die es könnten tun es nicht, zu gelten.
Bei der anstehenden Flüchtlingsschwemme kann das ganz schnell anders werden.
Und dann schreit alles nach Papa Staat," beschütz uns" und sind ein bischen mehr bereit, Freiheit zu opfern.
FranzKonz
27.06.2015, 13:34
Da sich das im nachrichtendienstlichen Bereich bewegt, werden wir das nicht erfahren. Die offizielle VDS dient - meiner Meinung nach - auch anderen Zielen. Hier soll den "normalen" Bürgern suggeriert werden, dass sie sich nicht mehr irgendwie irgendwo "abweichend" von der gewünschten Linie äußern können, ohne mit Folgen rechnen zu müssen. Naja, und wohl dem Betrieb von Abmahn-Kanzleien...
Treffer.
Das meine ich damit gar nicht. Deutschland ist ein gemütlicher Rückzugsraum für Islamkranke aller Sorten, hier werden sie vom Staat grundfinanziert, von der Nazi-Hysterie geschützt und vom Innenminister als "Söhne und Töchter" bezeichnet. Du redest hier von der technischen Kompetenz, ich sprach von der viel grundlegenderen Erkenntnis, wo man sich als Terrorist wohl fühlen und unbehelligt an seinen Plänen arbeiten kann.
Wie Purples Oma so treffend feststellte. ;)
umananda
27.06.2015, 14:15
Die VDS hat gar nichts damit zu tun, wenn Anschläge vereitelt werden. Zum einen wird die Majorität der Daten sowieso schon jetzt von Nachrichtendiensten mitgelesen und archiviert, eine Debatte um eine offizielle Regelung ist reichlich affektiert. Zum anderen dürfte die bisherige "Anschlagslosigkeit" in Deutschland primär darauf zurückzuführen sein, dass nur die dümmsten Terroristen sich den bequemen, vollfinanzierten Rückzugsraum in Europa versauen wollen, den sie in Deutschland haben.
Die Vorratsdatenspeicherung ist in Österreich bereits Geschichte, da der Verfassungsgerichtshof alle Regelungen dazu gekippt hat. Und trotzdem war die Diskussion hauptsächlich von diffusen Ängsten und Vorurteilen geleitet. Niemand wird ernsthaft daran zweifeln, dass trotzdem munter Daten gesammelt werden. Aber ohne eine offizielle juristische Regelung wird es auch keine Möglichkeit geben, eine Kontrolle darüber einzufordern. Was verboten ist wird auch offiziell nicht stattfinden. Und ganz so einfach können wir die Effizienz von Geheimdiensten nicht beurteilen ... bestenfalls kann man der Illusion frönen, dass keine persönlichen Daten gesammelt werden dürfen.
Servus umananda
umananda
27.06.2015, 14:24
Na ja, bei uns scheint momentan, jene die es wollen (Terroranschläge) können nicht, und die es könnten tun es nicht, zu gelten.
Bei der anstehenden Flüchtlingsschwemme kann das ganz schnell anders werden.
Und dann schreit alles nach Papa Staat," beschütz uns" und sind ein bischen mehr bereit, Freiheit zu opfern.
Die Flüchtlingsproblematik hat damit wenig zu tun. Es ist die nahezu infantile Annahme, dass man mit einem vorauseilenden "die Welt ist bunt und friedlich" zur Überzeugung gelangt, dass man verschont wird. Deutschlands Politil in dieser Hinsicht ist unglaublich naiv.
Servus umananda
OneDownOne2Go
27.06.2015, 14:27
Die Vorratsdatenspeicherung ist in Österreich bereits Geschichte, da der Verfassungsgerichtshof alle Regelungen dazu gekippt hat. Und trotzdem war die Diskussion hauptsächlich von diffusen Ängsten und Vorurteilen geleitet. Niemand wird ernsthaft daran zweifeln, dass trotzdem munter Daten gesammelt werden. Aber ohne eine offizielle juristische Regelung wird es auch keine Möglichkeit geben, eine Kontrolle darüber einzufordern. Was verboten ist wird auch offiziell nicht stattfinden. Und ganz so einfach können wir die Effizienz von Geheimdiensten nicht beurteilen ... bestenfalls kann man der Illusion frönen, dass keine persönlichen Daten gesammelt werden dürfen.
Servus umananda
Die Lage in Deutschland ist da gar nicht so viel anders. Aber aktuell droht die VDS aus Brüssel, und wenn das in EU-Recht gegossen wird, werden auch Österreich und Deutschland letztlich keine Wahl haben, das umzusetzen. Die erste Initiative dazu ging übrigens von der deutschen Ex-Justizministerin Zypries aus, die auf nationaler Ebene mit ihrem Anlauf gescheitert war und das Thema dann in Brüssel auf die Tagesordnung bringen ließ.
Letztlich wird sich faktisch gar nicht viel ändern, Nachrichtendienste - die ihrem Wesen nach nicht juristisch kontrollierbar sind - sammeln schon jetzt Daten quasi nach Belieben, und damit werden sie auch nicht aufhören. Selbst eine rechtliche Regelung der VDS mit Segen der Verfassungsgerichte würde diesen Zustand nicht ändern, Zugriff auf die Information, welche Daten erfasst und gespeichert worden sind, und welche wie ausgewertet, wird der Bürger nach wie vor nicht wirklich haben.Die diffusen Sorgen werden also in jedem Fall bleiben, maximal werden sich die Leichtgläubigen darüber täuschen lassen und glauben, ein Gesetz zur VDS würde ihnen hier Sicherheit und Transparenz verschaffen.
rumpelgepumpel
27.06.2015, 14:28
evtl. sind die Attentate nur Ablenkungsmanöver,
denn aktuell werden die NATO-Truppen vor Russland massiv aufgestockt
und niemand beschwert sich
Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:32
Die Islamisten wissen genau, dass sie die schlafenden Hunde ( Zahldeppenmichel für Sozialknete ) nicht wecken dürfen mit Anschlägen.
herberger
27.06.2015, 14:47
Wurde das schon eingestellt?
http://ripostelaique.com/attentat-de-grenoble-vrais-responsables-a-lelysee-a-matignon.html
Antizion77
27.06.2015, 21:25
evtl. sind die Attentate nur Ablenkungsmanöver,
denn aktuell werden die NATO-Truppen vor Russland massiv aufgestockt
und niemand beschwert sich
Oder man möchte der französischen Regierung klar machen dass sie sich bei der NSA-Affäre ruhig verhalten soll! Dass man dann keine Anschläge zu befürchten hat sieht man am Beispiel Deutschlands!
borisbaran
27.06.2015, 22:42
Ist er nicht. Made in Arabia, baby.
umananda
27.06.2015, 22:59
Die Islamisten wissen genau, dass sie die schlafenden Hunde ( Zahldeppenmichel für Sozialknete ) nicht wecken dürfen mit Anschlägen.
Du machst Witze ... selbst wenn islamische Terroristen in Deutschland eine Synagoge samt anwesender Gemeinde in die Luft jagen würden, gäbe es erst einmal einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss ... und man würde das Für und Wider diskutieren und am Ende zwischen einem armen geschundenen Palästina und dem Existenzrecht Israels hin und her pendeln. Auf Deutschland ist gepfiffen. (Aber die Ingenieure sind immer noch Weltklasse)
Servus umananda
Anita Fasching
27.06.2015, 23:03
Du machst Witze ... selbst wenn islamische Terroristen in Deutschland eine Synagoge samt anwesender Gemeinde in die Luft jagen würden, gäbe es erst einmal einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss ... und man würde das Für und Wider diskutieren und am Ende zwischen einem armen geschundenen Palästina und dem Existenzrecht Israels hin und her pendeln. Auf Deutschland ist gepfiffen.
Servus umananda
Aus vielen Gründen sicherlich, aber nicht aus diesem möglichen Szenario.
Und auf Österreich ist nicht gepfiffen,meinst du?
Die Beziehungen der Kurden zu Israel sind immer schon gut gewesen (man unterstützt die kurdische Sache) ... und Israel wird niemals erklärten Feind beistehen. Assad und die Hizbollah sind Todfeinde Israels ... weshalb sollte also Israel etwas für Todfeinde tun?
Servus umanandaDie Kurden sind Israels natürlichen Verbündeten.keine Rücksicht mehr auf die Türken!
umananda
27.06.2015, 23:07
Die Lage in Deutschland ist da gar nicht so viel anders. Aber aktuell droht die VDS aus Brüssel, und wenn das in EU-Recht gegossen wird, werden auch Österreich und Deutschland letztlich keine Wahl haben, das umzusetzen. Die erste Initiative dazu ging übrigens von der deutschen Ex-Justizministerin Zypries aus, die auf nationaler Ebene mit ihrem Anlauf gescheitert war und das Thema dann in Brüssel auf die Tagesordnung bringen ließ.
Letztlich wird sich faktisch gar nicht viel ändern, Nachrichtendienste - die ihrem Wesen nach nicht juristisch kontrollierbar sind - sammeln schon jetzt Daten quasi nach Belieben, und damit werden sie auch nicht aufhören. Selbst eine rechtliche Regelung der VDS mit Segen der Verfassungsgerichte würde diesen Zustand nicht ändern, Zugriff auf die Information, welche Daten erfasst und gespeichert worden sind, und welche wie ausgewertet, wird der Bürger nach wie vor nicht wirklich haben.Die diffusen Sorgen werden also in jedem Fall bleiben, maximal werden sich die Leichtgläubigen darüber täuschen lassen und glauben, ein Gesetz zur VDS würde ihnen hier Sicherheit und Transparenz verschaffen.
Im Grunde bestätigst du meine These, dass es nur Heuchelei ist über Datenschutz zu sprechen. Man kann und will die Daten überhaupt nicht schützen. Je schneller das jemand begreift, um so schneller hört er endlich auf, seine Daten durch die Weltgeschichte zu schicken. Gut, man muss wohl auch weniger on-line-kaufen. Es gibt sie noch, die Parallelwelt ... und sie ist ganz und gar nicht hypothetisch.
Servus umananda
umananda
27.06.2015, 23:10
Aus vielen Gründen sicherlich, aber nicht aus diesem möglichen Szenario.
Und auf Österreich ist nicht gepfiffen,meinst du?
Ja, Österreich ist sicherlich ziemlich unbedeutend. Klein und winzig ... und trotzdem hat der Österreicher noch mehr Saft in den Knochen als die meisten Deutschen.
Servus umananda
borisbaran
27.06.2015, 23:13
Die Kurden sind Israels natürlichen Verbündeten.keine Rücksicht mehr auf die Türken!
So einfach ist es nicht, das Verhältnis mit der Türkei ist zwar beschädigt, aber nicht zuende. Wenn Erdogan z.B. auf ner Bananenschale ausrutscht, die ihm das Militär hinschmeißt, dann würde es wieder anders aussehen.
umananda
27.06.2015, 23:18
Die Kurden sind Israels natürlichen Verbündeten.keine Rücksicht mehr auf die Türken!
Die Kurden waren ja letztendlich auch der Grund, dass sich die Türkei von Israel abgewandt hat. Der Irak-Krieg brachte ein "Kurdistan" ... und Israel reagierte sogar schneller als Washington. Aber letztlich ist es einerlei, denn Israel und die USA sind schon fast intime Waffenbrüder.
Aber die Türken haben es Israel niemals verziehen, als man ausgerechnet ihre Hamas-Solidaritäts-Flotte vor der israelischen Küste einfach versenkte ... ohne mit der Wimper zu zucken. Was haben die Türken getobt. Israelfahnen waren in den folgenden Tagen der größte Verkaufsschlager.
Servus umananda
herberger
28.06.2015, 09:58
Die Grundlage des Terrors ist der Islam,die Triebfeder ist der Hass der Musels gegen den Westen,die rückständigen Musels kennen den Koran selber nicht,sie kennen nur das was ihnen die Vorbeter vermitteln und das ist der Hass gegen den Westen besonders in Europa.Sie brauchen den Koran auch nicht zu kennen,denn der Islam ist im wesentlichen Deckungsgleich mit ihrer Kultur und Traditionen.
https://www.youtube.com/watch?v=NpaxmgHPYNA&sns=fb
umananda
28.06.2015, 10:00
Die Grundlage des Terrors ist der Islam,die Triebfeder ist der Hass der Musels gegen den Westen,die rückständigen Musels kennen den Koran selber nicht,sie kennen nur das was ihnen die Vorbeter vermitteln und das ist der Hass gegen den Westen besonders in Europa.
Und nun?
Servus umananda
herberger
28.06.2015, 10:03
Und nun?
Servus umananda
Was nun?Lese den Strangtitel.
Sie brauchen den Koran auch nicht zu kennen,denn der Islam ist im wesentlichen Deckungsgleich mit ihrer Kultur und Traditionen.
umananda
28.06.2015, 10:18
Was nun?Lese den Strangtitel.
Sie brauchen den Koran auch nicht zu kennen,denn der Islam ist im wesentlichen Deckungsgleich mit ihrer Kultur und Traditionen.
Ach so ... ich dachte nur, du wolltest etwas Neues dazu beisteuern?
Servus umananda
herberger
28.06.2015, 10:22
Ach so ... ich dachte nur, du wolltest etwas Neues dazu beisteuern?
Servus umananda
Was neues?Wie alt ist denn das Alte?
umananda
28.06.2015, 10:23
Was neues?Wie alt ist denn das Alte?
Sorry .. passt schon.
Servus umananda
herberger
28.06.2015, 10:26
Die Kurden waren ja letztendlich auch der Grund, dass sich die Türkei von Israel abgewandt hat. Der Irak-Krieg brachte ein "Kurdistan" ... und Israel reagierte sogar schneller als Washington. Aber letztlich ist es einerlei, denn Israel und die USA sind schon fast intime Waffenbrüder.
Aber die Türken haben es Israel niemals verziehen, als man ausgerechnet ihre Hamas-Solidaritäts-Flotte vor der israelischen Küste einfach versenkte ... ohne mit der Wimper zu zucken. Was haben die Türken getobt. Israelfahnen waren in den folgenden Tagen der größte Verkaufsschlager.
Servus umananda
Ach ja,der Feind meines Feindes ist mein Freund,die gute asiatische Philosophie.
OneDownOne2Go
28.06.2015, 10:38
Im Grunde bestätigst du meine These, dass es nur Heuchelei ist über Datenschutz zu sprechen. Man kann und will die Daten überhaupt nicht schützen. Je schneller das jemand begreift, um so schneller hört er endlich auf, seine Daten durch die Weltgeschichte zu schicken. Gut, man muss wohl auch weniger on-line-kaufen. Es gibt sie noch, die Parallelwelt ... und sie ist ganz und gar nicht hypothetisch.
Servus umananda
Im Prinzip würde schon das Bewusstsein reichen, dass jede Information, die elektronisch vorliegt, als unsicher zu betrachten ist. Wenn die erhebende Stelle - welche auch immer - sie nicht missbraucht, kann sie noch immer gestohlen oder von Vater Staat angezapft werden, deswegen sollte man seinen digitalen Fingerabdruck soweit minimieren wie es eben geht, ohne sich dabei im Leben zu sehr einschränken zu müssen.
Geronimo
28.06.2015, 10:41
Im Prinzip würde schon das Bewusstsein reichen, dass jede Information, die elektronisch vorliegt, als unsicher zu betrachten ist. Wenn die erhebende Stelle - welche auch immer - sie nicht missbraucht, kann sie noch immer gestohlen oder von Vater Staat angezapft werden, deswegen sollte man seinen digitalen Fingerabdruck soweit minimieren wie es eben geht, ohne sich dabei im Leben zu sehr einschränken zu müssen.
Mist. Dabei wirbt ALDI gerade so schön mit "Kontaktlosem Zahlen". :haha:
OneDownOne2Go
28.06.2015, 10:48
Mist. Dabei wirbt ALDI gerade so schön mit "Kontaktlosem Zahlen". :haha:
Ja, wer's machen will, der soll's ruhig tun. :D
borisbaran
28.06.2015, 10:49
Im Prinzip würde schon das Bewusstsein reichen, dass jede Information, die elektronisch vorliegt, als unsicher zu betrachten ist.[...]
Wieso?
umananda
28.06.2015, 10:54
Wieso?
Wenn ich von vornherein weiß, dass meine Daten auch zu anderen Zwecken Verwendung finden können, dann trage ich auch die Verantwortung dafür, falls sie missbraucht werden. Selbstverantwortung würde ich das nennen ..
Servus umananda
Dr Mittendrin
28.06.2015, 11:30
Ist er nicht. Made in Arabia, baby.
Jeder sagt das. Der Präsident Iraks, Syriens, Irans, Russlands, Chinas....aber der Forenjud will uns verscheissern.
Noch was Tunesien war vor dem arabischen Frühling sicherer. Zu früh gefreut.
Dr Mittendrin
28.06.2015, 11:34
Du machst Witze ... selbst wenn islamische Terroristen in Deutschland eine Synagoge samt anwesender Gemeinde in die Luft jagen würden, gäbe es erst einmal einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss ... und man würde das Für und Wider diskutieren und am Ende zwischen einem armen geschundenen Palästina und dem Existenzrecht Israels hin und her pendeln. Auf Deutschland ist gepfiffen. (Aber die Ingenieure sind immer noch Weltklasse)
Servus umananda
Ich denke Synagogen sind nicht das Ziel weil gut gesichert.
Die Islamisten sind primitiv.
Suchen nur leichte Ziele ( Stadien, Bahnhöfe, Züge, Diskos ) , ausser es gibt Hintermänner von Geheimdienst die ihnen organisatorisch beistehen.
borisbaran
28.06.2015, 11:36
Jeder sagt das. Der Präsident Iraks, Syriens, Irans, Russlands, Chinas....
Wenn du deren Propaganda glaubst, ist das deine Sache. Die Präsis des Iraks, Syriens und Irans wollen das eigene Versagen in der Region den USA vor die Schuhe kippen und China will den USA ein bisschen ans Bei kacken.
aber der Forenjud will uns verscheissern.
Ja, wie immer nix als Judenfimmel von Rechtsaußen.
Noch was Tunesien war vor dem arabischen Frühling sicherer. Zu früh gefreut.
Gefreut? Wer hat sich gefreut?
Antizion77
28.06.2015, 11:36
Suchen nur leichte Ziele ( Stadien, Bahnhöfe, Züge, Diskos ) , ausser es gibt Hintermänner von Geheimdienst die ihnen organisatorisch beistehen.
Und wessen Geheimdienste sind es?
umananda
28.06.2015, 11:40
Was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun?
Servus umananda
Dr Mittendrin
28.06.2015, 12:00
Was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun?
Servus umananda
Synagogen ?
Dr Mittendrin
28.06.2015, 12:01
Und wessen Geheimdienste sind es?
keine russischen
Antizion77
28.06.2015, 12:07
keine russischen
Also westliche? Warum machst du dann die Muslime dafür verantwortlich, wenn dir bewusst ist dass der größte Terror von deinen eigenen Staat ausgeht, und die Muslime nur als Sündenböcke dienen sollen?
Wieso?
Weil leichter zu entwenden als Papierakten.
Also westliche? Warum machst du dann die Muslime dafür verantwortlich, wenn dir bewusst ist dass der größte Terror von deinen eigenen Staat ausgeht, und die Muslime nur als Sündenböcke dienen sollen?
Muslime sind zu einem signifikant erhöhten Anteil bissige Hunde, die man von der Leine lässt, aber keine Sündenböcke, falscher Vergleich.
Potentielle Täter, die man gewähren lässt, wenn mal wieder als politische Deko eine Tat braucht.
Ich kann mich noch erinnern, als gewisse `"Vertreter der Vielfalt" uns erzählt haben, dass es in Europa noch nie jemand von islamischen Terror ermordet wurde. Deshalb ist dies alles nur Panikmache und hetze, davor zu warnen...das war vor paar jahren ...das letzte opfer dieses Terror kann man hier betrachten
https://dimpenews.files.wordpress.com/2015/06/11655309_891349920912985_59637891_n.jpg
umananda
28.06.2015, 13:36
Servus umananda
Synagogen ?
Ich schrieb ... "selbst wenn islamische Terroristen eine Synagoge samt anwesender Gemeinde" ... würde sich an der Grundhaltung in Deutschland nichts wesentliches ändern, da man lieber alles kleinredet, um ja nicht handeln zu müssen. Über die Sicherheit der Synagogen in Deutschland habe ich überhaupt nicht gesprochen, sondern mehr über die deutsche Befindlichkeit.
Servus umananda
Dr Mittendrin
28.06.2015, 14:27
Ich schrieb ... "selbst wenn islamische Terroristen eine Synagoge samt anwesender Gemeinde" ... würde sich an der Grundhaltung in Deutschland nichts wesentliches ändern, da man lieber alles kleinredet, um ja nicht handeln zu müssen. Über die Sicherheit der Synagogen in Deutschland habe ich überhaupt nicht gesprochen, sondern mehr über die deutsche Befindlichkeit.
Servus umananda
Es wird ein Bahnhof sein statt einer Synagoge.
umananda
28.06.2015, 14:29
Es wird ein Bahnhof sein statt einer Synagoge.
Gut, dann wird es ein Bahnhof sein. Und trotzdem wird sich an der deutschen Politik nichts ändern. Ich kann mit deinen Wortklaubereien nichts anfangen.
Servus umananda
Dr Mittendrin
28.06.2015, 14:31
Muslime kämpfen immer gerne, sie morden gerne.
Es ist nicht mein Staat, es kann nicht meiner sein.
Eine Staat der nicht weiss wie Zuwanderung funktioniert, der devot den Amis Hündchen macht, der eine gute Währung weg wirft, so was kann nie mein Staat sein.
Dr Mittendrin
28.06.2015, 14:34
Gut, dann wird es ein Bahnhof sein. Und trotzdem wird sich an der deutschen Politik nichts ändern. Ich kann mit deinen Wortklaubereien nichts anfangen.
Servus umananda
Richtig es wird sich nichts ändern.
Mir kommt der Staat vor als ließe er Besoffene fahren und damit nix passiert stellt er überall Strohballen hin.
Antizion77
28.06.2015, 19:27
Muslime sind zu einem signifikant erhöhten Anteil bissige Hunde, die man von der Leine lässt, aber keine Sündenböcke, falscher Vergleich.
Potentielle Täter, die man gewähren lässt, wenn mal wieder als politische Deko eine Tat braucht.
Wenn die Taten vom Staat gewollt sind, dann kann man nicht die Täter dafür verantwortlich machen, die man absichtlich gewähren läßt!
Antizion77
28.06.2015, 19:37
Muslime kämpfen immer gerne, sie morden gerne.
Es ist nicht mein Staat, es kann nicht meiner sein.
Eine Staat der nicht weiss wie Zuwanderung funktioniert, der devot den Amis Hündchen macht, der eine gute Währung weg wirft, so was kann nie mein Staat sein.
Habe mir gedacht dass du ein Feigling bist, indem du das schwächste Glied in der Kette angreifst was auch von deinem Staat beabsichtigt ist! Damit dienst du diesem Staat mehr als jeder Gutmensch, der meint dass der Staat ihm dient und alles richtig macht!
Wenn die Taten vom Staat gewollt sind, dann kann man nicht die Täter dafür verantwortlich machen, die man absichtlich gewähren läßt!
Doch, kann man. Die Täter tun ja genau das was sie wollen, sie wollen ja Verbrechen begehen, das müssen sie sich immer zurechnen lassen!
Und Staaten die tatenlos zusehen werden selbst zu Tätern, Tatbestand unterlassene Hilfeleistung.
Dr Mittendrin
28.06.2015, 22:14
Habe mir gedacht dass du ein Feigling bist, indem du das schwächste Glied in der Kette angreifst was auch von deinem Staat beabsichtigt ist! Damit dienst du diesem Staat mehr als jeder Gutmensch, der meint dass der Staat ihm dient und alles richtig macht!
Schreib ich doch, dass ,mir dieser Staat nicht dient.
Sicher kann man das............
Alle Beteiligten gehören zur Veranwortung gezogen und die Staatsleute direkt vor das Kriegsgericht
Doch, kann man. Die Täter tun ja genau das was sie wollen, sie wollen ja Verbrechen begehen, das müssen sie sich immer zurechnen lassen!
Und Staaten die tatenlos zusehen werden selbst zu Tätern, Tatbestand unterlassene Hilfeleistung.
:dg: Eben und gehören vor das Kriegsgericht
Schreib ich doch, dass ,mir dieser Staat nicht dient.
wil dieser Drecksstaat auch nicht, sondern Du hast ihm zu dienen.
Dr Mittendrin
29.06.2015, 09:06
wil dieser Drecksstaat auch nicht, sondern Du hast ihm zu dienen.
klar ich ihm. Das werde ich so schwach wie nur möglich halten.
Warum herrscht denn im Irak Bürgerkrieg?
Die Grundlage des Terrors ist der Islam,die Triebfeder ist der Hass der Musels gegen den Westen,die rückständigen Musels kennen den Koran selber nicht,sie kennen nur das was ihnen die Vorbeter vermitteln und das ist der Hass gegen den Westen besonders in Europa.Sie brauchen den Koran auch nicht zu kennen,denn der Islam ist im wesentlichen Deckungsgleich mit ihrer Kultur und Traditionen.
Stimmt. Sie brauchen den Koran nicht zu kennen um zu hassen.
Denn das, was der Westen, allen voran die Musterdemokratie USA, im Nahen und Mittleren Osten, Afghanistan … angerichtet hat, reicht völlig.
Dazu kommt dann noch der Islam. Wäre ich z. B. Iraker oder Syrer, ich würde nicht nach Deutschland … flüchten, sondern in die USA – wenn das nicht möglich wäre, ich würde wohl auch Terrorist werden.
borisbaran
29.06.2015, 23:27
Warum herrscht denn im Irak Bürgerkrieg?[...]
Alte Sunna vs. Shia-Geschichte.
Egal wohin Du kommst: In den Tourismuszentren triffst Du Nepper, Schlepper und Bauernfänger. Wenn Du Frankreich wirklich erleben willst, musst Du auf's Land, und egal wohin Du in Frankreich kommst: Ein Wort französisch brauchst Du: Bonjour!
Ich reise viel und Grußworte, bitte, danke … lerne ich immer in der Sprache meines jeweiligen Gastlandes. Aber Frankreich ist eben seit jener Reise nicht mehr mein Fall.
Mach Dich mal schlau, wie und warum es zu den Irak-Kriegen kam und wie auch der Islam da mißbraucht wurde.
FranzKonz
29.06.2015, 23:34
Ich reise viel und Grußworte, bitte, danke … lerne ich immer in der Sprache meines jeweiligen Gastlandes. Aber Frankreich ist eben seit jener Reise nicht mehr mein Fall.
Wie gesagt: Paris ist nicht Frankreich. Das wahre Frankreich findest Du auf dem Lande.
borisbaran
29.06.2015, 23:34
Mach Dich mal schlau, wie und warum es zu den Irak-Kriegen kam und wie auch der Islam da mißbraucht wurde.
Zusätzlich noch die alte Perser vs Araber-Geschichte.
Wie gesagt: Paris ist nicht Frankreich. Das wahre Frankreich findest Du auf dem Lande.
Das glaube ich Dir sogar, aber ...
Gute Nacht ;)
borisbaran
29.06.2015, 23:37
Gute Nacht ;)
:gute_Nacht:
FranzKonz
29.06.2015, 23:40
Gute Nacht ;)
n8.
herberger
30.06.2015, 07:15
Das sind Machtspiele und wer da im Wege steht aktiv oder passiv der wird beseitigt,diese Kultur hat sich seit dem alten Testament oder noch früher nicht geändert,das wichtigste Kampfmittel seit alters her ist Schrecken verbreiten.
Das sind Machtspiele und wer da im Wege steht aktiv oder passiv der wird beseitigt,diese Kultur hat sich seit dem alten Testament oder noch früher nicht geändert,das wichtigste Kampfmittel seit alters her ist Schrecken verbreiten.
Es gibt so einige Staaten auf dieser Welt, die für eine Demokratie einfach noch nicht reif sind. Unter ihren Diktatoren – z.B. Saddam, Gaddafi – herrschte aber Ruhe und den Massen ging es nicht schlecht. Bis die westliche Unwertegemeinscht, allen voran die Musterdemokratie USA, diese Staaten angeblich demokratiesieren wollte.
Wie die dann folgenden Kriege herbeigelogen wurden, ist auch hier diskutiert worden. Den Haß, den in erster Linie die Amis in diesen Ländern gesät haben, bekommt nun fast die ganze Welt zu spüren, denn daß der Islam auch da instrumentalisiert wird, ist klar.
Es ist die Hurensohn-Politik der Amis, die endlich gestoppt werden sollte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.