PDA

Vollständige Version anzeigen : Proteste gegen Flüchtlingsheim



Seiten : [1] 2

D-Moll
25.06.2015, 13:12
Die Proteste gegen eine Flüchtlingsunterkunft in der Pegida-Hochburg Freital gehen weiter - und die Stimmung wird aggressiver. Am dritten Tag der Proteste fliegen am Ende Flaschen, ein Mann wird verletzt. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) warnt: Ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74490526/pegida-hochburg-freital-proteste-gegen-fluechtlingsheim-eskalieren.html
Bravo . Vor jedem Asylantenheim müssten massenweise Proteste gegen die Asylschmarotzer stattfinden.
Nur zu wenige Rechte da , die dies organisieren. Leider!!!!

Und die Gewalt geht fast immer von Asylanten aus. Das sind die Wahrheiten.

Helgoland
25.06.2015, 13:25
Die Proteste gegen eine Flüchtlingsunterkunft in der Pegida-Hochburg Freital gehen weiter - und die Stimmung wird aggressiver. Am dritten Tag der Proteste fliegen am Ende Flaschen, ein Mann wird verletzt. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) warnt: Ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74490526/pegida-hochburg-freital-proteste-gegen-fluechtlingsheim-eskalieren.html
Bravo . Vor jedem Asylantenheim müssten massenweise Proteste gegen die Asylschmarotzer stattfinden.
Nur zu wenige Rechte da , die dies organisieren. Leider!!!!

Und die Gewalt geht fast immer von Asylanten aus. Das sind die Wahrheiten.

Wahrheiten will in der BRD aber keiner hören. Eher trifft Dich die geballte Macht der Exekutive, als das Du hier auch nur einen Kunta Kinte nach Hause schickst.

Freddy K
25.06.2015, 13:27
Also PEGIDA ist gegen die Demo, sondern FRIGIDA führt sie durch. PEGIDA sagt, dass hinter den Krawallen NPD-Verfassungschützer stecken, die dort hingesandt wurden.

Rolf
25.06.2015, 13:58
Da merkt man doch als Deutscher gleich, dass man staatenlos ist, die Lügensender wie ZDF und MdR hetzen in ihren Mittagssendungen gleich gegen die Freitaler: Rechte - Rassisten und beweinen die vollgefressenen sogenannten kinderreichen Flüchtlinge mit ihren Smartphonen, ein irres Regime.

Franko
25.06.2015, 14:17
Also PEGIDA ist gegen die Demo, sondern FRIGIDA führt sie durch. PEGIDA sagt, dass hinter den Krawallen NPD-Verfassungschützer stecken, die dort hingesandt wurden.

Sicher? Hatte gestern irgendwo gelesen, dass Bachmann (gebürtiger Freitaler) zur Teilnahme an den Demos dort aufgerufen haben soll...

Holdus
25.06.2015, 14:29
Denke mal die Freitaler wurden schlichtweg verarscht:
"Am Freitag hatte es in Freital einen Informationsabend über Flüchtlingspolitik gegeben, eingeladen hatte der örtliche CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus Brähmig. Gast war Bundesinnenminister Thomas de Maizière. Den ganzen Abend ging es um das Flüchtlingsheim – aber kein Verantwortlicher teilte den Leuten mit, dass aus dem alten Hotel vorübergehend ein Erstaufnahmeheim werden soll, mit noch einmal 280 Flüchtlingen. Im Publikum, sagt Stadträtin Kummer, habe auch niemand danach gefragt. Montagmittag rollten die ersten Busse mit Asylbewerbern an."
http://www.fr-online.de/politik/asylbewerber-in-freital-wuetender-mob-und-aengstliche-politiker,1472596,31033342.html

Freddy K
25.06.2015, 14:39
Sicher? Hatte gestern irgendwo gelesen, dass Bachmann (gebürtiger Freitaler) zur Teilnahme an den Demos dort aufgerufen haben soll...

Allerdings gibt es inzwischen Auseinandersetzungen zwischen den Protestlern in Freital und Bachmann, der sich am Montagabend an dem Protest beteiligt hatte. Die Initiative "Freital wehrt sich. Nein zum Hotelheim" schrieb auf ihrer Facebook-Seite, Bachmann habe nichts mit der Freitaler Bewegung zu tun. "Die Initiativen in Freital sind auch völlig unabhängig von Pegida."
...
Bachmann (http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-freital-und-die-presse-unsere-gegner-sind-wie-eine-hydra/11961396.html) wiederum behauptete auf Facebook, "Verfassungsschutz-Schlapphüte der NPD" seien in Freital vor Ort, "garantiert geschickt, um sinnlos Stimmung zu machen und eine Eskalation zu provozieren".
http://www.tagesspiegel.de/politik/anti-asyl-proteste-in-freital-fluechtlingsheim-wird-jetzt-rund-um-die-uhr-von-polizei-bewacht/11966474.html

Kann natürlich auch ein Trick der Lügenpresse sein.

Rolf1973
25.06.2015, 14:45
Also PEGIDA ist gegen die Demo, sondern FRIGIDA führt sie durch. PEGIDA sagt, dass hinter den Krawallen NPD-Verfassungschützer stecken, die dort hingesandt wurden.

FRIGIDA? Der Name ist doch'n Witz, oder?

Freddy K
25.06.2015, 15:01
FRIGIDA? Der Name ist doch'n Witz, oder?

Frigida ist die nordische Göttin der Unfruchtbarkeit.

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 15:10
Frigida ist die nordische Göttin der Unfruchtbarkeit.

paßt doch, sterile Bimbos wären weniger schlimm, dann würden keine Germaninnen vergewaltigt

Schlummifix
25.06.2015, 15:24
Da merkt man doch als Deutscher gleich, dass man staatenlos ist, die Lügensender wie ZDF und MdR hetzen in ihren Mittagssendungen gleich gegen die Freitaler: Rechte - Rassisten und beweinen die vollgefressenen sogenannten kinderreichen Flüchtlinge mit ihren Smartphonen, ein irres Regime.

Stimmt, bin gespannt wann Merkel die Panzer rollen lässt, um den Aufstand niederzuschlagen.

Multikulti muss jetzt durchgesetzt werden, im Osten leben viel zu viele Deutsche.

Frumpel
25.06.2015, 15:33
Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) warnt: Ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel".
Da hat sie recht, die Frau Aydan Özoguz. Das muß man mal ganz klar sagen.

Der Punkt ist nur, daß die Menschen in Freital nicht zur Gewalt gegen "Flüchtlinge" aufgerufen haben, sondern daß sie schlichtweg kein Heim in ihrem Umfeld möchten. Dieser riesengroße Unterschied könnte auch von Frau Özoguz erkannt werden, trotz ihrer Mitgliedschaft in der SPD.

Rumburak
25.06.2015, 16:05
Also PEGIDA ist gegen die Demo, sondern FRIGIDA führt sie durch. PEGIDA sagt, dass hinter den Krawallen NPD-Verfassungschützer stecken, die dort hingesandt wurden.

Bachmann war aber auch dort. Allerdings bläst er ins gleiche Horn gegen die NPD.

herberger
25.06.2015, 16:21
Was sollen denn die Bürger machen,sie müssen sich doch in ihrer Verzweiflung wehren.Die Bonzen und die Medien versuchen diesen katastrophalen Ausnahmezustand dem Volk als Normalzustand zu vermitteln,wie schmutzig ist das denn.

Eloy
25.06.2015, 16:42
Bachmann war aber auch dort. Allerdings bläst er ins gleiche Horn gegen die NPD.

Das ist ja das Elend in diesem Lande! Mittlerweile "distanzieren" sich schon die "Rechten" untereinander voneinander! Wie hat mal einer gesagt:

"Wir distanzieren uns zu Tode!"

Und das macht "die Rechte" in der BRD gerade! Von dort ist auch keine Rettung zu erwarten!

Rumburak
25.06.2015, 16:56
Das ist ja das Elend in diesem Lande! Mittlerweile "distanzieren" sich schon die "Rechten" untereinander voneinander! Wie hat mal einer gesagt:

"Wir distanzieren uns zu Tode!"

Und das macht "die Rechte" in der BRD gerade! Von dort ist auch keine Rettung zu erwarten!

Hatte heute deswegen schon einen kleinen Disput mit Bachmann bei FB. Mich nervt diese distanziererei nur noch und solche Leute merken gar nicht, wie sich sich mehr und mehr dem Mainstream anbiedern.

Eloy
25.06.2015, 17:01
Hatte heute deswegen schon einen kleinen Disput mit Bachmann bei FB. Mich nervt diese distanziererei nur noch und solche Leute merken gar nicht, wie sich sich mehr und mehr dem Mainstream anbiedern.

Die biedern sich nicht an! Die machen vor ihm einen unbewußten Kotau! Pawlowscher Reflex! Gehirnwäsche!

Schlummifix
25.06.2015, 17:45
Jetzt kommt wieder der Frontalangriff vom fürchterlichen Juristen...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-kritisiert-frigida-parolen-in-freital-a-1040617.html

DeRu
25.06.2015, 17:48
Weiß einer was es mit der Deutschland/Russland-Flagge auf sich hat?

Shahirrim
25.06.2015, 17:59
Das ist ja das Elend in diesem Lande! Mittlerweile "distanzieren" sich schon die "Rechten" untereinander voneinander! Wie hat mal einer gesagt:

"Wir distanzieren uns zu Tode!"

Und das macht "die Rechte" in der BRD gerade! Von dort ist auch keine Rettung zu erwarten!

:gp:

Warum soll man sich für Leute, die man nicht mag, von etwas distanzieren, was man nicht so meint, um dafür bei der Lügenpresse am Ende dann für etwas zu stehen, was man nicht so haben will?

Franko
25.06.2015, 18:02
Hatte heute deswegen schon einen kleinen Disput mit Bachmann bei FB. Mich nervt diese distanziererei nur noch und solche Leute merken gar nicht, wie sich sich mehr und mehr dem Mainstream anbiedern.

Der denkt eben es wäre nochmal eine friedliche Revolution wie 1989 möglich! :)

El Lute
25.06.2015, 22:16
Die Proteste gegen eine Flüchtlingsunterkunft in der Pegida-Hochburg Freital gehen weiter - und die Stimmung wird aggressiver. Am dritten Tag der Proteste fliegen am Ende Flaschen, ein Mann wird verletzt. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) warnt: Ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74490526/pegida-hochburg-freital-proteste-gegen-fluechtlingsheim-eskalieren.html
Bravo . Vor jedem Asylantenheim müssten massenweise Proteste gegen die Asylschmarotzer stattfinden.
Nur zu wenige Rechte da , die dies organisieren. Leider!!!!

Und die Gewalt geht fast immer von Asylanten aus. Das sind die Wahrheiten.

Als wenn es irgend etwas helfen würde Angst und Schrecken vor und in den Asylantenheimen zu verbreiten. Vor den Villen der Leute, die auf Kosten der Arbeitnehmer Lohndumping betreiben müsste sich mal jemand versammeln. Aber diesen Leuten wird ja eher noch gratis der Bürgersteig gekehrt, als dass sich da mal Protest regen würde.

Shahirrim
25.06.2015, 22:18
Weiß einer was es mit der Deutschland/Russland-Flagge auf sich hat?

Vielleicht sehen sie den Putin als Vorbild. Diese Rede hier finde ich großartig:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“

Wladimir Putin

kooler Kunde
25.06.2015, 22:22
Vielleicht sehen sie den Putin als Vorbild. Diese Rede hier finde ich großartig:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“

Wladimir Putin


Ob man jemals sowas von einem deutschen Politiker hören wird ? Der Putin spricht ja einem aus den Herzen, schade das er Russe ist.

Shahirrim
25.06.2015, 22:23
Ob man jemals sowas von einem deutschen Politiker hören wird ? Der Putin spricht ja einem aus den Herzen, schade das er Russe ist.

Was gäbe ich für so eine Rede eines deutschen Politikers!?! Aber die sind schon alle gestorben, die so was sagen würden.

DeRu
25.06.2015, 22:28
Vielleicht sehen sie den Putin als Vorbild. Diese Rede hier finde ich großartig:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“

Wladimir Putin
Putin ist unbestritten in vielerlei Hinsicht ein guter Staatsmann. Aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
Es wäre daher besser, wenn seinen guten Worten auch Taten folgen würden.

Hay
25.06.2015, 22:28
Die Proteste gegen eine Flüchtlingsunterkunft in der Pegida-Hochburg Freital gehen weiter - und die Stimmung wird aggressiver. Am dritten Tag der Proteste fliegen am Ende Flaschen, ein Mann wird verletzt. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) warnt: Ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74490526/pegida-hochburg-freital-proteste-gegen-fluechtlingsheim-eskalieren.html
Bravo . Vor jedem Asylantenheim müssten massenweise Proteste gegen die Asylschmarotzer stattfinden.
Nur zu wenige Rechte da , die dies organisieren. Leider!!!!

Und die Gewalt geht fast immer von Asylanten aus. Das sind die Wahrheiten.

Ich bin etwas irritiert. Ich hatte von einer geworfenen Flasche gelesen, fand den Artikel aber nicht mehr. Alle anderen Artikel zeigten den obigen gleichlautenden Text auf.

Lediglich auf diesen bin ich auf die Schnelle gestoßen:


Doch bei Worten bleibt es inzwischen nicht mehr. So war bereits am späten Dienstagabend ein Teilnehmer der Pro-Asyl-Bewegung von einer Glasflasche getroffen worden.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-freital-wieder-auslaenderfeindliche-uebergriffe-in-sachsen.ebaab71f-b603-49ba-8b4c-1c74f7d3b1f5.html

Shahirrim
25.06.2015, 22:30
Putin ist unbestritten in vielerlei Hinsicht ein guter Staatsmann. Aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
Es wäre daher besser, wenn seinen guten Worten auch Taten folgen würden.

Ich finde auch, dass der beste Staatsmann der Welt momentan Assad ist.

Dennoch, in Europa (und Moskau liegt ja in Europa) ist da Putin der Mann der Dinge. Kritisieren muss man ihn selbstverständlich. Aber nicht auf die Art, auf die ihn ein Transen-Atlantiker kritisiert.

kooler Kunde
25.06.2015, 22:32
Was gäbe ich für so eine Rede eines deutschen Politikers!?! Aber die sind schon alle gestorben, die so was sagen würden.

Das sind Worte die einen berühren, die doch irgendwie Stolz auf seine Heimat auf seine Nation machen. Ein Traum, wenn wir so ein Politiker noch hätten.

Aber alleine nur zu sagen, jeder der in Deutschland leben will soll auch deutsch sprechen, ist doch schon verächtet und als Nazi abgestempelt.

hthor
25.06.2015, 22:33
Ich finde auch, dass der beste Staatsmann der Welt momentan Assad ist.

Dennoch, in Europa (und Moskau liegt ja in Europa) ist da Putin der Mann der Dinge. Kritisieren muss man ihn selbstverständlich. Aber nicht auf die Art, auf die ihn ein Transen-Atlantiker kritisiert.

Mir gefällt vor allem diese Passage

Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist.

Shahirrim
25.06.2015, 22:35
Mir gefällt vor allem diese Passage

Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist.
Mir gefällt das hier gut (denn das, was du gut findest, hatte der Australier John Howard schon mal gesagt):

Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen.

Das ist besser, als würde ich mit einem Morgenstern Claudia Roth eines in die Fresse hauen.

DeRu
25.06.2015, 22:37
Ich finde auch, dass der beste Staatsmann der Welt momentan Assad ist.

Dennoch, in Europa (und Moskau liegt ja in Europa) ist da Putin der Mann der Dinge. Kritisieren muss man ihn selbstverständlich. Aber nicht auf die Art, auf die ihn ein Transen-Atlantiker kritisiert.
Ich rege mich auch immer über die Putin-Vergötterung vieler in meiner Verwandtschaft auf. Aber die Transen-Atlantiker können sich ihre "Kritik" in den Allerwertesten schieben. Die hat nämlich nichts konstruktives an sich.

Muninn
25.06.2015, 22:42
Vielleicht sehen sie den Putin als Vorbild. Diese Rede hier finde ich großartig:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“

Wladimir Putin

Die GRÜNEN bekommen bei solchen Worten Schnappatmung.


http://www.gruene-gifhorn.de/uploads/RTEmagicC_Putin_1.jpg.jpg

Shahirrim
25.06.2015, 22:44
Die GRÜNEN bekommen bei solchen Worten Schnappatmung.


http://www.gruene-gifhorn.de/uploads/RTEmagicC_Putin_1.jpg.jpg

Ja, so eine Rede ist besser, als ein Fußtritt ins Gesicht. Ich wette, dass in der BRD mindestens 3 Päderasten in dieser Partei einen Herzinfarkt bekommen würden, wenn der Bundespräsident solche Worte raushauen würde.

hthor
25.06.2015, 22:46
Mir gefällt das hier gut (denn das, was du gut findest, hatte der Australier John Howard schon mal gesagt):

Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen.

Das ist besser, als würde ich mit einem Morgenstern Claudia Roth eines in die Fresse hauen.

Unter Howards Regierung war ich in Australien. Er war seinerzeit sehr beliebt.
Was Minderheiten betrifft, wir haben die Sorben, die einzige Minderheit die ich in Deutschland anerkenne weil sie hier her gehören und in Brandenburg/Sachsen schon immer ihre Heimat hatten. dann gibt es wohl noch eine dänische Minderheit. Sonderrechte für sie ? nein, warum ?
Aber sie gehören hier her, ansonsten sehe ich keine Minderheiten die hier Wurzeln haben und nach Deutschland gehören.

Den Morgenstern für Roth lasse wirklich mal lieber stecken, man sollte sich nicht die Finger an sowas Dreckig machen.

Panther
25.06.2015, 22:46
Denke mal die Freitaler wurden schlichtweg verarscht:
"Am Freitag hatte es in Freital einen Informationsabend über Flüchtlingspolitik gegeben, eingeladen hatte der örtliche CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus Brähmig. Gast war Bundesinnenminister Thomas de Maizière. Den ganzen Abend ging es um das Flüchtlingsheim – aber kein Verantwortlicher teilte den Leuten mit, dass aus dem alten Hotel vorübergehend ein Erstaufnahmeheim werden soll, mit noch einmal 280 Flüchtlingen. Im Publikum, sagt Stadträtin Kummer, habe auch niemand danach gefragt. Montagmittag rollten die ersten Busse mit Asylbewerbern an."
http://www.fr-online.de/politik/asylbewerber-in-freital-wuetender-mob-und-aengstliche-politiker,1472596,31033342.html

Damit dieser Unverschämtheit und diese Lüge nicht untergeht.

Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Man hat von 150 Leuten geredet. Und jetzt wird in diesem 25000 Einwohner Nest eine Erstaufnahmeeinrichtung mitten in die Stadt,
mitten in einem Tourismusgebiet, mit mindestens 1000 Negern, Arabern, Osteuropäern und Balkanesen geschissen.
Mit schlimmsten menschlichen Abschaum.

In Freital ist der Abschaum einquartiert worden, die in der Chemnitzer Erstaufnahmeeinrichtung mit Messern, Äxten ect. aufeinander losgegangen ist.
Erst ein 100 Mann SEK Kommando mit MP 5 bewaffnet konnte das Pack auseinandertreiben.


https://www.youtube.com/watch?v=5XboyOTh0eo

Brandstiftung ist auch Normalität bei diesen Halbmenschen.


https://www.youtube.com/watch?v=TANuOXZwSkQ

Als Freitaler wäre ich auch sauwütend.

Tourismus ist die einzigste Einnahmequelle die dieses Gebiet noch hat. Wenn Touristen demnächst nach Freital kommen und die ganze Stadt dann von
umherwandernden kriminellen Ausländerpacks belagert wird, dann werden 99% der Touristen nie wieder kommen.

Shahirrim
25.06.2015, 22:48
...

Den Morgenstern für Roth lasse wirklich mal lieber stecken, man sollte sich nicht die Finger an sowas Dreckig machen.
Ich schreib ja, so eine Rede ist besser.

Da würden etliche rotzgrüne Herzinfarkte bekommen. Das meine ich nicht nur scherzhaft, ich glaube das wirklich. Stell dir doch mal vor, der Bundespräsident würde eine solche Rede raushauen und die Ernst meinen.

hthor
25.06.2015, 22:51
Ich schreib ja, so eine Rede ist besser.

Da würden etliche rotzgrüne Herzinfarkte bekommen. Das meine ich nicht nur scherzhaft, ich glaube das wirklich. Stell dir doch mal vor, der Bundespräsident würde eine solche Rede raushauen und die Ernst meinen.

Hör uff, daswäre zu geil :D
Nicht auszudenken wie die internationale Presse darauf reagiert, aber sowas wäre, so glaube ich auch ein weckruf, viele würden aufwachen

D-Moll
25.06.2015, 23:15
Das ist ja das Elend in diesem Lande! Mittlerweile "distanzieren" sich schon die "Rechten" untereinander voneinander! Wie hat mal einer gesagt:

"Wir distanzieren uns zu Tode!"

Und das macht "die Rechte" in der BRD gerade! Von dort ist auch keine Rettung zu erwarten!
Das habe ich auch festellen kömmen,wenn man bei Mannheimer in Stugard oder Bägida immer wieder die Judenfahnen sieht und gegen das NS.Regime und Nazis hetzt.

laurin
25.06.2015, 23:34
Was gäbe ich für so eine Rede eines deutschen Politikers!?! Aber die sind schon alle gestorben, die so was sagen würden.

Sowas von einem deutschen Kanzler zu hören! Tausende Felsbrocken würden mir vom Herzen purzeln.

laurin
25.06.2015, 23:39
Damit dieser Unverschämtheit und diese Lüge nicht untergeht.

Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Man hat von 150 Leuten geredet. Und jetzt wird in diesem 25000 Einwohner Nest eine Erstaufnahmeeinrichtung mitten in die Stadt,
mitten in einem Tourismusgebiet, mit mindestens 1000 Negern, Arabern, Osteuropäern und Balkanesen geschissen.
Mit schlimmsten menschlichen Abschaum.

In Freital ist der Abschaum einquartiert worden, die in der Chemnitzer Erstaufnahmeeinrichtung mit Messern, Äxten ect. aufeinander losgegangen ist.
Erst ein 100 Mann SEK Kommando mit MP 5 bewaffnet konnte das Pack auseinandertreiben.


https://www.youtube.com/watch?v=5XboyOTh0eo

Brandstiftung ist auch Normalität bei diesen Halbmenschen.


https://www.youtube.com/watch?v=TANuOXZwSkQ

Als Freitaler wäre ich auch sauwütend.

Tourismus ist die einzigste Einnahmequelle die dieses Gebiet noch hat. Wenn Touristen demnächst nach Freital kommen und die ganze Stadt dann von
umherwandernden kriminellen Ausländerpacks belagert wird, dann werden 99% der Touristen nie wieder kommen.

Ich hoffe, die Freitaler geben nicht auf sich zu wehren. Ich bin hilflos, ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Strandwanderer
25.06.2015, 23:58
Da hat sie recht, die Frau Aydan Özoguz. Das muß man mal ganz klar sagen.

Der Punkt ist nur, daß die Menschen in Freital nicht zur Gewalt gegen "Flüchtlinge" aufgerufen haben, sondern daß sie schlichtweg kein Heim in ihrem Umfeld möchten. Dieser riesengroße Unterschied könnte auch von Frau Özoguz erkannt werden, trotz ihrer Mitgliedschaft in der SPD.


Gewalt wird vom Staat angewandt.


Mit gegen das Volk gerichteter und damit rechtswidriger Staatsgewalt setzt er die Umvolkung in sich ständig steigender Intensität durch.

Kreuzbube
26.06.2015, 00:46
Damit dieser Unverschämtheit und diese Lüge nicht untergeht.

Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Man hat von 150 Leuten geredet. Und jetzt wird in diesem 25000 Einwohner Nest eine Erstaufnahmeeinrichtung mitten in die Stadt,
mitten in einem Tourismusgebiet, mit mindestens 1000 Negern, Arabern, Osteuropäern und Balkanesen geschissen.
Mit schlimmsten menschlichen Abschaum.

In Freital ist der Abschaum einquartiert worden, die in der Chemnitzer Erstaufnahmeeinrichtung mit Messern, Äxten ect. aufeinander losgegangen ist.
Erst ein 100 Mann SEK Kommando mit MP 5 bewaffnet konnte das Pack auseinandertreiben.

Brandstiftung ist auch Normalität bei diesen Halbmenschen.

Als Freitaler wäre ich auch sauwütend.

Tourismus ist die einzigste Einnahmequelle die dieses Gebiet noch hat. Wenn Touristen demnächst nach Freital kommen und die ganze Stadt dann von
umherwandernden kriminellen Ausländerpacks belagert wird, dann werden 99% der Touristen nie wieder kommen.

Kein Problem. Die neue Situation schafft ja auch Arbeitsplätze. Jetzt werden jede Menge Neger-Pamper gesucht!:))

Geronimo
26.06.2015, 04:58
Kein Problem. Die neue Situation schafft ja auch Arbeitsplätze. Jetzt werden jede Menge Neger-Pamper gesucht!:))

Bei uns faseln sie allen ernstes von "erhöhter Kaufkraft" durch die Refjudschies. Das würde Arbeitsplätze im Einzelhandel sichern. Die ALDI-Kassiererin die letzte Woche bei uns von einem ZUE-Bewohner was auf die Fresse gekriegt hat, sieht das sicher ganz genauso.

Daphne
26.06.2015, 06:41
Ich hoffe, die Freitaler geben nicht auf sich zu wehren. Ich bin hilflos, ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Da geht es Dir wie mir.
Im Grunde genommen ist von Seiten des Volkes alles gesagt, die Argumente liegen klar auf dem Tisch, die Konsequenzen dieser Invasion deutlich erkennbar.
Dafür wird das Volk von Seiten der Politik beschimpft, verleumdet und moralisch bedrängt.
Schon allein die Berichterstattung in den Medien über Freital ist verlogen und bösartig.

Deutschmann
26.06.2015, 06:50
Bei uns faseln sie allen ernstes von "erhöhter Kaufkraft" durch die Refjudschies. Das würde Arbeitsplätze im Einzelhandel sichern. Die ALDI-Kassiererin die letzte Woche bei uns von einem ZUE-Bewohner was auf die Fresse gekriegt hat, sieht das sicher ganz genauso.

Die Argumentation ist nicht mal so abwegig. Warum sonst schreien alle nach mehr "Fachkräfte"? Auch die müssen essen, Kleidung tragen, wohnen .... Ein gigantischer Markt. Wer die Zeche zahlt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Tutsi
26.06.2015, 07:06
Was mir heute morgen die Zornesfalte im Gesicht anschwellen ließ, sind die Meinungen der westdeutschen Journalisten über die Freitaler:

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html


Die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (http://www.sueddeutsche.de/) kommentiert die Ausschreitungen vor einer Asylbewerber-Unterkunft in Freital: "Die Stadt in Sachsen erlebt seit Monaten ein Duell. Es stehen sich gegenüber: Befürworter und Gegner der Asylbewerber-Unterkunft im ehemaligen Leonardo-Hotel. In den vergangenen Tagen sind die Chancen gesunken, dass irgendjemand mit Gewinn aus diesem Duell hervorgehen wird. Schaden nehmen zuvorderst die Geflüchteten, die nicht bekommen, was sie verdient hätten: eine Atempause. Die Gegner der Unterkunft haben verloren, weil sie Rassisten in ihren Reihen zulassen, und unter denen auch solche, deren Gemüt noch leichter zu entflammen ist als die Zündschnur der Böller, die sie bei sich tragen. Die Befürworter wiederum leisten mit ihrem Gegenprotest zwar wichtige Arbeit. In ihrer Wortwahl aber tragen einige von ihnen zur Eskalation bei. Wer von 'Pogromstimmung' spricht, wenn Geistesschwache Parolen rülpsen, der heizt die Stimmung an, er mobilisiert damit auch die Gegenseite", gibt die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (http://www.sueddeutsche.de/) zu bedenken.

Der Deutsche ist also der schlechte "Fetzen", der sich nicht zuschütten lassen will - der nicht alles ertragen will, was die anlaufende Propagandamaschine so alles den Bürgern einreden will.


In der WESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de/) aus Hagen ist zu lesen: "Es tut einem weh, wenn sich im Osten wieder einmal der Mob zusammenrottet und zur Gewalt aufruft gegen Gottesgeschöpfe, die schon genug Gewalt erfahren haben. Wissen diese Brandstifter nicht mehr, wie viele ihrer Nachbarn aus der früheren DDR geflohen sind? Haben sie vergessen, dass auch afrikanische Kirchengemeinden für die Opfer der Flut in den neuen Ländern gespendet haben?", fragt dieWESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de/).

Wer sich wehrt, gehört also zum Mob - schön zu wissen.


Der KÖLNER STADT-ANZEIGER (http://www.ksta.de/) kritisiert vor diesem Hintergrund die jüngsten Äußerungen des bayerischen Ministerpräsidenten zu dem Thema: "Bei Horst Seehofer hört der Anstand auf, wenn es um die Zustimmung der Wähler und damit um die Macht geht. In der CSU wird das Christentum weniger verinnerlicht als instrumentalisiert gegen andere – vorzugsweise Muslime. Wer jedenfalls wie Bayerns Ministerpräsident von massenhaftem Asylmissbrauch schwadroniert, während rechtsextremes Gesindel im sächsischen Freital und andernorts zur Tat schreitet, der hat sein Gewissen ins Tiefkühlfach gelegt und dort vergessen. Er zeigt nebenbei auch, dass Ausländerfeindlichkeit kein Ost-Problem ist", so der KÖLNER STADT-ANZEIGER (http://www.ksta.de/).

Nun ist er schlecht - auch schlechter Fetzen - man benutzt die Aussagen der Politiker auch, wie man es braucht.


Der TRIERISCHE VOLKSFREUND (http://www.intrinet.de/) führt aus: "Seehofer sei gesagt: Vielen Bürgern sind die Schicksale der Flüchtlinge nicht einerlei. Zwar bestimmen stets die grölenden Protestierer die Schlagzeilen, wie jetzt wieder vor einem Flüchtlingsheim im sächsischen Freital; jene also, die sich jedem vernünftigen Argument verschließen, weil sie es nicht verstehen wollen oder können. Doch immer mehr Menschen ist der humane Umgang mit Flüchtlingen in Deutschland wichtig", hält der TRIERISCHE VOLKSFREUND (http://www.intrinet.de/) fest.

Sind wirklich die Menschen immer mehr den Flüchtlingen zugetan - den Flüchtlingen ja - aber nicht denen, die ihre kriminelle Gewalt mit bringen und die Menschen bedrohen.

Tankred
26.06.2015, 07:21
Was mir heute morgen die Zornesfalte im Gesicht anschwellen ließ, sind die Meinungen der westdeutschen Journalisten über die Freitaler:

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html

Sind wirklich die Menschen immer mehr den Flüchtlingen zugetan - den Flüchtlingen ja - aber nicht denen, die ihre kriminelle Gewalt mit bringen und die Menschen bedrohen.

Ich habe das im Deutschlandfunk heut auch mitgehört nach den Nachrichten und mir vorgenommen, den Sender künftig nicht mehr einzuschalten.
Übrigens hat man sich gerade geeinigt, weitere 60.000 Flüchtlinge aus Italien und Griechenland in die übrigen Euro-länder zu verteilen - und jetzt kommt es - auf Freiwilligenbasis. Leider ahne ich wieder schlimmes, was unsere "grenzenlose Solidarität" anbetrifft. Es klingt irgendwie grotesk, wenn sich ein "Kölner Stadt-Anzeiger" echauffiert über Seehofer, gerade in einer Region, deren Kommunen völlig verarmt und überfordert sind mit dem Problem aber andererseits so tun, als wenn sie Geld ohne Ende haben und aufnehmen was das Zeug hält.

Wir werden alle bezahlen, sei es bei den Leistungen beim Arzt oder bei der künftigen Rente. Und ich verstehe nicht, dass es nur in Freital Leute auf die Barrikaden treibt.

Murmillo
26.06.2015, 07:27
Was mir heute morgen die Zornesfalte im Gesicht anschwellen ließ, sind die Meinungen der westdeutschen Journalisten über die Freitaler:
...

Was mir heute morgen die Zornesfalte im Gesicht anschwellen ließ, war die Ansage von Moderator Wolf-Christian Ullrich im Morgenmagazin des ZDF.
Als erstes nannte er die Zudringlinge Kriegsflüchtlinge, dann kam aber eine Frau, welche sagte, dass sie nur eine einzige Frau mit Kind dort gesehen hätte und dann hatten sie einen Afghanen da, welcher mit den Amis kollaborierte und deshalb jetzt von den Taliban Feuer unterm Arsch bekam.
Und natürlich war lt. Anmoderation von Ulrich Lutz Bachmann, "ein verurteilter Straftäter und Pegida Gründer" mit von der Partie.

Tutsi
26.06.2015, 07:29
Was mir heute morgen die Zornesfalte im Gesicht anschwellen ließ, war die Ansage von Moderator Wolf-Christian Ullrich im Morgenmagazin des ZDF.
Als erstes nannte er die Zudringlinge Kriegsflüchtlinge, dann kam aber eine Frau, welche sagte, dass sie nur eine einzige Frau mit Kind dort gesehen hätte und dann hatten sie einen Afghanen da, welcher mit den Amis kollaborierte und deshalb jetzt von den Taliban Feuer unterm Arsch bekam.
Und natürlich war lt. Anmoderation von Ulrich Lutz Bachmann, "ein verurteilter Straftäter und Pegida Gründer" mit von der Partie.

Es kommt auf die Darstellung an, wie man etwas hinbiegen will, damit die Masse pariert.

Tutsi
26.06.2015, 07:31
Ich habe das im Deutschlandfunk heut auch mitgehört nach den Nachrichten und mir vorgenommen, den Sender künftig nicht mehr einzuschalten.
Übrigens hat man sich gerade geeinigt, weitere 60.000 Flüchtlinge aus Italien und Griechenland in die übrigen Euro-länder zu verteilen - und jetzt kommt es - auf Freiwilligenbasis. Leider ahne ich wieder schlimmes, was unsere "grenzenlose Solidarität" anbetrifft. Es klingt irgendwie grotesk, wenn sich ein "Kölner Stadt-Anzeiger" echauffiert über Seehofer, gerade in einer Region, deren Kommunen völlig verarmt und überfordert sind mit dem Problem aber andererseits so tun, als wenn sie Geld ohne Ende haben und aufnehmen was das Zeug hält.

Wir werden alle bezahlen, sei es bei den Leistungen beim Arzt oder bei der künftigen Rente. Und ich verstehe nicht, dass es nur in Freital Leute auf die Barrikaden treibt.

Ich informiere mich weiter, damit ich weiß, was und wie diese Leute ihre Argumente anbringen, denn erst dann kann ich vergleichen, wenn ich mir alles anschaue. Und wenn ich die Realität sehe und sie bringen diese Ansichten, dann kann ich
ihnen sagen, daß diese oder jene Dinge nicht stimmen.

Kopf wegdrehen hilft niemandem.

Tankred
26.06.2015, 07:34
Die Argumentation ist nicht mal so abwegig. Warum sonst schreien alle nach mehr "Fachkräfte"? Auch die müssen essen, Kleidung tragen, wohnen .... Ein gigantischer Markt. Wer die Zeche zahlt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Und, das wird gerade überhaupt nicht beachtet, es geht auch wirtschaftlich wieder mal schlechter hier, da sprudeln keine Steuern mehr wie diese Jahre. Diese Zyklen hat es schon immer gegeben. Was dann, wer zahlt dann aus welchen Mitteln, das ist die Frage. Faseln wir dann wieder von "klammen Kommunen" die ihre Not an die Bürger in Form von Steuererhöhungen weitergeben? Oder wird es ein neuer Solidaritätsbeitrag?

Tankred
26.06.2015, 07:43
Ich informiere mich weiter, damit ich weiß, was und wie diese Leute ihre Argumente anbringen, denn erst dann kann ich vergleichen, wenn ich mir alles anschaue. Und wenn ich die Realität sehe und sie bringen diese Ansichten, dann kann ich
ihnen sagen, daß diese oder jene Dinge nicht stimmen.

Kopf wegdrehen hilft niemandem.

Es regt nur auf und treibt den Blutdruck hoch. Einzigst, wenn man was unternehmen wollte, würde das Sinn machen. Zum herumnörgeln und aufregen im Netz ist die Zeit zu Schade.

Strandwanderer
26.06.2015, 08:03
.
Lügenpresse in Hochform:

"In der WESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de) aus Hagen ist zu lesen: "Es tut einem weh, wenn sich im Osten wieder einmal der Mob zusammenrottet und zur Gewalt aufruft gegen Gottesgeschöpfe, die schon genug Gewalt erfahren haben. Wissen diese Brandstifter nicht mehr, wie viele ihrer Nachbarn aus der früheren DDR geflohen sind? Haben sie vergessen, dass auch afrikanische Kirchengemeinden für die Opfer der Flut in den neuen Ländern gespendet haben?", fragt die WESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de).

Wer jedenfalls wie Bayerns Ministerpräsident von massenhaftem Asylmissbrauch schwadroniert, während rechtsextremes Gesindel im sächsischen Freital und andernorts zur Tat schreitet, der hat sein Gewissen ins Tiefkühlfach gelegt und dort vergessen. Er zeigt nebenbei auch, dass Ausländerfeindlichkeit kein Ost-Problem ist", so der KÖLNER STADT-ANZEIGER (http://www.ksta.de)."

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html


Die Wortwahl dieser Hetze läßt ahnen, daß Deutsche, die ihre Heimat gegen die zwangsweise Besiedlung mit Fremdvölkern bewahren wollen,
demnächst vollkommen rechtlos gestellt und verfolgt werden sollen.

Hay
26.06.2015, 08:33
.
Lügenpresse in Hochform:

"In der WESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de) aus Hagen ist zu lesen: "Es tut einem weh, wenn sich im Osten wieder einmal der Mob zusammenrottet und zur Gewalt aufruft gegen Gottesgeschöpfe, die schon genug Gewalt erfahren haben. Wissen diese Brandstifter nicht mehr, wie viele ihrer Nachbarn aus der früheren DDR geflohen sind? Haben sie vergessen, dass auch afrikanische Kirchengemeinden für die Opfer der Flut in den neuen Ländern gespendet haben?", fragt die WESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de).

Wer jedenfalls wie Bayerns Ministerpräsident von massenhaftem Asylmissbrauch schwadroniert, während rechtsextremes Gesindel im sächsischen Freital und andernorts zur Tat schreitet, der hat sein Gewissen ins Tiefkühlfach gelegt und dort vergessen. Er zeigt nebenbei auch, dass Ausländerfeindlichkeit kein Ost-Problem ist", so der KÖLNER STADT-ANZEIGER (http://www.ksta.de)."

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html


Die Wortwahl dieser Hetze läßt ahnen, daß Deutsche, die ihre Heimat gegen die zwangsweise Besiedlung mit Fremdvölkern bewahren wollen,
demnächst vollkommen rechtlos gestellt und verfolgt werden sollen.

Ein Argument kann man den Schreibern ganz gewiß entgegenhalten: Ihre Schreibe ist Goebbels-Sprech in Reinform und höchster Vollendung!

Kreuzbube
26.06.2015, 09:09
Bei uns faseln sie allen ernstes von "erhöhter Kaufkraft" durch die Refjudschies. Das würde Arbeitsplätze im Einzelhandel sichern. Die ALDI-Kassiererin die letzte Woche bei uns von einem ZUE-Bewohner was auf die Fresse gekriegt hat, sieht das sicher ganz genauso.

Bringen die Wanzen das Geld von zu Hause mit, oder ist es unseres?:)

Geronimo
26.06.2015, 09:12
Bringen die Wanzen das Geld von zu Hause mit, oder ist es unseres?:)

Na was wohl...?:auro:

Rubbeldicats
26.06.2015, 09:12
Wenn der Bürger aufbegehrt haben Politiker wie Maas Hochkonfunktur. Dieser Mensch, Sozialdemokrat, hetzt schlimmer als Göbbels gegen den Volkswillen, den er Maas vertreten soll. Aber die Politiker Landauf Landab, treten gegen den Bürger, wenn es gegen ihre Lobby geht. Da wird von diffusen Ängsten gesprochen, dabei schalten die Bürger einzig und allein den Verstand ein, weil sie sehen, was auf sie zukommt!

Die Hetze die da betrieben wird, von seiten der Politiker, gegen den Bürger, ist unerträglich. Hat noch jemand Fragen bezüglich der Bauvorschriften..nicht..tja, Speichelverschwendung, während solchen Gesprächen geht es nicht um Bauvorschriften oder Ordnungswidrigkeittsbewertungen, sondern um die ethnische Vertreibung der Deutschen aus dem eigenen Land. Und ,man hat die Schnauze voll, aber man traut sich nicht aufzumucken, gegen diese parasitären Volksverräter. Die Presse ist schlimmer noch, wie zu NS-Zeiten.

Chandra
26.06.2015, 09:15
.
Lügenpresse in Hochform:

"In der WESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de) aus Hagen ist zu lesen: "Es tut einem weh, wenn sich im Osten wieder einmal der Mob zusammenrottet und zur Gewalt aufruft gegen Gottesgeschöpfe, die schon genug Gewalt erfahren haben. Wissen diese Brandstifter nicht mehr, wie viele ihrer Nachbarn aus der früheren DDR geflohen sind? Haben sie vergessen, dass auch afrikanische Kirchengemeinden für die Opfer der Flut in den neuen Ländern gespendet haben?", fragt die WESTFALENPOST (http://www.westfalenpost.de).

Wer jedenfalls wie Bayerns Ministerpräsident von massenhaftem Asylmissbrauch schwadroniert, während rechtsextremes Gesindel im sächsischen Freital und andernorts zur Tat schreitet, der hat sein Gewissen ins Tiefkühlfach gelegt und dort vergessen. Er zeigt nebenbei auch, dass Ausländerfeindlichkeit kein Ost-Problem ist", so der KÖLNER STADT-ANZEIGER (http://www.ksta.de)."

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html


Die Wortwahl dieser Hetze läßt ahnen, daß Deutsche, die ihre Heimat gegen die zwangsweise Besiedlung mit Fremdvölkern bewahren wollen,
demnächst vollkommen rechtlos gestellt und verfolgt werden sollen.


https://www.youtube.com/watch?v=AbIXE6yBtMo

Kreuzbube
26.06.2015, 09:17
Na was wohl...?:auro:

Eben. Deshalb ist auch dieses Argument mehr als faul. Es ist Geld, daß den arbeitenden Deutschen weggenommen wurde.

laurin
26.06.2015, 09:22
Da geht es Dir wie mir.
Im Grunde genommen ist von Seiten des Volkes alles gesagt, die Argumente liegen klar auf dem Tisch, die Konsequenzen dieser Invasion deutlich erkennbar.
Dafür wird das Volk von Seiten der Politik beschimpft, verleumdet und moralisch bedrängt.
Schon allein die Berichterstattung in den Medien über Freital ist verlogen und bösartig.

Ich gebe dir völlig recht. Dieses Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit ist so bedrückend. Nie hätte ich in den siebziger und achtziger Jahren gedacht, daß ich mich in meinem Land einmal so unfrei fühlen würde.

Geronimo
26.06.2015, 09:23
Eben. Deshalb ist auch dieses Argument mehr als faul. Es ist Geld, daß den arbeitenden Deutschen weggenommen wurde.

Exakt. Deshalb schrieb ich ja auch "faselt man..."

Kreuzbube
26.06.2015, 09:25
Exakt. Deshalb schrieb ich ja auch "faselt man..."

Mal sehen, wie lange der Pöbel die Faxen noch mitmacht. Der Unmut wächst täglich...

Geronimo
26.06.2015, 09:28
Mal sehen, wie lange der Pöbel die Faxen noch mitmacht. Der Unmut wächst täglich...

Es wäre unklug von mir hier zu schreiben, was ich täglich bei uns hier höre. Sollen die Gutmenschen sich noch ein wenig in Sicherheit wiegen. Obwohl aus den Reihen unserer Kommunalpolitik schon mal die nackte Angst vor dem Volkszorn durchschimmert. Ganz blöd sind die auch nicht.

Murmillo
26.06.2015, 09:28
Die Proteste gegen eine Flüchtlingsunterkunft in der Pegida-Hochburg Freital gehen weiter - und die Stimmung wird aggressiver. Am dritten Tag der Proteste fliegen am Ende Flaschen, ein Mann wird verletzt. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) warnt: Ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel".
... (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74490526/pegida-hochburg-freital-proteste-gegen-fluechtlingsheim-eskalieren.html)

Es geht dabei nicht um irgendein "Flüchtlingsheim",es geht in Freital darum, dass man die Plätze dort von ursprünglich 100 auf 280 erhöht hat und dass dort nun eine Erstaufnahmeeinrichtung sein soll.

Kreuzbube
26.06.2015, 09:30
Es wäre unklug von mir hier zu schreiben, was ich täglich bei uns hier höre. Sollen die Gutmenschen sich noch ein wenig in Sicherheit wiegen. Obwohl aus den Reihen unserer Kommunalpolitik schon mal die nackte Angst vor dem Volkszorn durchschimmert. Ganz blöd sind die auch nicht.

Die werden irgendwann zu Wendehälsen. Ob denen das jemand abkauft, wird individuell unterschiedlich sein.

Geronimo
26.06.2015, 09:39
Die werden irgendwann zu Wendehälsen. Ob denen das jemand abkauft, wird individuell unterschiedlich sein.

Wird nicht mehr klappen. Die Fronten sind verhärtet. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so gespaltenen Ort erlebt. Da ist eine kleine Gruppe Bessermenschen mitsamt Journaillenunterstützung so wie ein Teil der Lokalpolitiker. Auf der anderen Seite der große Rest. Also wir, die Mischpoke, der Pöbel, die Zurückgebliebenen. Im Gemeinderat wird inzwischen auf Antrag der SPD bei Abstimmungen betreffs der Zudringlinge nur noch geheim abgestimmt. Begründung der SPD: es habe massive Drohungen gegen Ratsherren wegen ihres Eintretens für die ZUE gegeben. Der BM "sorgt sich um die Polarisierung der Bürger" usw. usw.

Wo du auch bist, ob Kneipe, Supermarkt oder Tanke......da ist richtiger Hass, wirklich fühlbar. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt. BTW: wir sind hier im Westen!

Kreuzbube
26.06.2015, 09:45
Wird nicht mehr klappen. Die Fronten sind verhärtet. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so gespaltenen Ort erlebt. Da ist eine kleine Gruppe Bessermenschen mitsamt Journaillenunterstützung so wie ein Teil der Lokalpolitiker. Auf der anderen Seite der große Rest. Also wir, die Mischpoke, der Pöbel, die Zurückgebliebenen. Im Gemeinderat wird inzwischen auf Antrag der SPD bei Abstimmungen betreffs der Zudringlinge nur noch geheim abgestimmt. Begründung der SPD: es habe massive Drohungen gegen Ratsherren wegen ihres Eintretens für die ZUE gegeben. Der BM "sorgt sich um die Polarisierung der Bürger" usw. usw.

Wo du auch bist, ob Kneipe, Supermarkt oder Tanke......da ist richtiger Hass, wirklich fühlbar. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt. BTW: wir sind hier im Westen!

Es wird damit beginnen, daß den Demokröten in die Fresse gerotzt wird. Das dauert nicht mehr lange. Ich fühle es.

Apart
26.06.2015, 12:21
Es wird damit beginnen, daß den Demokröten in die Fresse gerotzt wird. Das dauert nicht mehr lange. Ich fühle es.


Das ist schon lange mein Hoffen. Aber ich glaube kaum daran.

Bis jetzt hat das System kein Problem, Nachwuchs für Behörden, Institutionen und Politik zu rekrutieren und solange das so ist, wird uns das System locker in Schach halten.
Ganz beängstigend finde ich in diesem Zusammenhang, daß das System zunehmend Migranten und gnadenlose Kampfemanzen als Erfüllungsgehilfen beschäftigt.
Wir dürfen nicht vergessen: Die Zeit arbeitet gegen uns, wir werden jeden Tag älter, weniger und schwächer.

Kreuzbube
26.06.2015, 13:07
Das ist schon lange mein Hoffen. Aber ich glaube kaum daran.

Bis jetzt hat das System kein Problem, Nachwuchs für Behörden, Institutionen und Politik zu rekrutieren und solange das so ist, wird uns das System locker in Schach halten.
Ganz beängstigend finde ich in diesem Zusammenhang, daß das System zunehmend Migranten und gnadenlose Kampfemanzen als Erfüllungsgehilfen beschäftigt.
Wir dürfen nicht vergessen: Die Zeit arbeitet gegen uns, wir werden jeden Tag älter, weniger und schwächer.

Da haben wir halt Pech gehabt. Was nichts wert ist, verschwindet mit der Zeit.

Bergischer Löwe
26.06.2015, 13:48
Ich gebe dir völlig recht. Dieses Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit ist so bedrückend. Nie hätte ich in den siebziger und achtziger Jahren gedacht, daß ich mich in meinem Land einmal so unfrei fühlen würde.

Du warst damals auch nicht viel freier. Es gab nur nicht so viele Denkverbote wie heute. Deutlich nach rechts abweichende Meinungen wurden toleriert - letzten Endes wurde aber auch damals schon nach Gutsherrenart gehandelt. Deutschland hat sich seit 1871 nicht so gravierend verändert wie wir heute vielleicht glauben. Nur die GRUNDSÄTZLICHE Ausrichtung hat sich von Rechts nach Links gewandelt. Die Berliner Republik ist eine linksliberale Allparteienherrschaft unter einer entscheidungsschwachen aber durchaus kalt kalkulierenden Kanzlerin. Die Bonner Republik war praktisch komplett anders herum. Entscheidungsstarke Kanzler, die gerne mal mit dem Kopf durch die Wand wollten. Kohl war der Erste, der ein bißchen in die andere Richtung tendierte. Aber grundsätzlich war auch er ein typischer Kanzler der Bonner Republik (10 Thesen zur Wiedervereinigung und das Entsetzen in Europa darüber....). Mit Merkel ist die Transformation zu einer neuen Republik beinahe abgeschlossen. Ein "bißchen weniger Bonn und ein bißchen mehr DDR" könnte die Überschrift lauten.

Bergischer Löwe
26.06.2015, 13:51
Wird nicht mehr klappen. Die Fronten sind verhärtet. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so gespaltenen Ort erlebt. Da ist eine kleine Gruppe Bessermenschen mitsamt Journaillenunterstützung so wie ein Teil der Lokalpolitiker. Auf der anderen Seite der große Rest. Also wir, die Mischpoke, der Pöbel, die Zurückgebliebenen. Im Gemeinderat wird inzwischen auf Antrag der SPD bei Abstimmungen betreffs der Zudringlinge nur noch geheim abgestimmt. Begründung der SPD: es habe massive Drohungen gegen Ratsherren wegen ihres Eintretens für die ZUE gegeben. Der BM "sorgt sich um die Polarisierung der Bürger" usw. usw.

Wo du auch bist, ob Kneipe, Supermarkt oder Tanke......da ist richtiger Hass, wirklich fühlbar. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt. BTW: wir sind hier im Westen!

Mittlerweile reichen nur noch ein Paar Worte und man versteht sich zum Thema "Flüchtlinge". Selbst unter völlig Fremden. Ich habe selten eine solche Einmütigkeit unter Deutschen erlebt, wie in der Ablehnung des gegenwärtigen Massenansturms.

Daphne
26.06.2015, 13:53
Wird nicht mehr klappen. Die Fronten sind verhärtet. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so gespaltenen Ort erlebt. Da ist eine kleine Gruppe Bessermenschen mitsamt Journaillenunterstützung so wie ein Teil der Lokalpolitiker. Auf der anderen Seite der große Rest. Also wir, die Mischpoke, der Pöbel, die Zurückgebliebenen. Im Gemeinderat wird inzwischen auf Antrag der SPD bei Abstimmungen betreffs der Zudringlinge nur noch geheim abgestimmt. Begründung der SPD: es habe massive Drohungen gegen Ratsherren wegen ihres Eintretens für die ZUE gegeben. Der BM "sorgt sich um die Polarisierung der Bürger" usw. usw.

Wo du auch bist, ob Kneipe, Supermarkt oder Tanke......da ist richtiger Hass, wirklich fühlbar. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt. BTW: wir sind hier im Westen!

Allein heute beim kurzen Gang zum Bäcker mit 2 vom sehen bekannten Leuten darüber gesprochen.
Gestern ebenfalls eine kurze Unterhaltung mit einer dritten Person.
Und alle übereinstimmend "es muß aufhören .... jetzt".
Und wir sind hier auch im Westen und in ländlicher Gegend die längst nicht so schwer betroffen ist wie die Großstädte.
Noch nicht.

frundsberg
26.06.2015, 14:35
Denke mal die Freitaler wurden schlichtweg verarscht:
"Am Freitag hatte es in Freital einen Informationsabend über Flüchtlingspolitik gegeben, eingeladen hatte der örtliche CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus Brähmig. Gast war Bundesinnenminister Thomas de Maizière. Den ganzen Abend ging es um das Flüchtlingsheim – aber kein Verantwortlicher teilte den Leuten mit, dass aus dem alten Hotel vorübergehend ein Erstaufnahmeheim werden soll, mit noch einmal 280 Flüchtlingen. Im Publikum, sagt Stadträtin Kummer, habe auch niemand danach gefragt. Montagmittag rollten die ersten Busse mit Asylbewerbern an."
http://www.fr-online.de/politik/asylbewerber-in-freital-wuetender-mob-und-aengstliche-politiker,1472596,31033342.html

Die Bonzen lassen sich nicht lumpen und forcieren die Ausrottung Deutschlands. Verstehen nur die wenigsten. Ist auch egal.

Buella
26.06.2015, 14:41
Die Bonzen lassen sich nicht lumpen und forcieren die Ausrottung Deutschlands. Verstehen nur die wenigsten. Ist auch egal.

Wird ja auch sofort als Verschwörungs-Theorie diffamiert!
Das diese Theorie gerade mit Volldampf umgestzt wird merken die von Dekadenz geschwängerten Idioten nicht!

frundsberg
26.06.2015, 15:16
paßt doch, sterile Bimbos wären weniger schlimm, dann würden keine Germaninnen vergewaltigt

http://www.bilder-upload.eu/upload/e7268a-1435327040.jpg

Deutschmann
26.06.2015, 16:01
http://www.bilder-upload.eu/upload/e7268a-1435327040.jpg

Das Papier, den Drucker und das gute Deutsch hat denen ein besonders guter Mensch zur Verfügung gestellt - zuzüglich dem Aufhetzen. Du kannst denen also keinen Vorwurf machen.

frundsberg
26.06.2015, 16:15
Das Papier, den Drucker und das gute Deutsch hat denen ein besonders guter Mensch zur Verfügung gestellt - zuzüglich dem Aufhetzen. Du kannst denen also keinen Vorwurf machen.

Wer redet denn von Vorwürfen?
Die Todfeinde kannst du allabendlich im Fernsehen sehen.
Gauck. Merkel. Gabriel. Schäuble. von der Leyen.

Untersberger
26.06.2015, 16:35
Wer redet denn von Vorwürfen?
Die Todfeinde kannst du allabendlich im Fernsehen sehen.
Gauck. Merkel. Gabriel. Schäuble. von der Leyen.

Ich habe gerade nach der stetig wachsenden Facebook-Gruppe "Freiberg wehrt sich" gesucht, zuletzt hatte sie 5000 BEfürworter.

Mittlerweile kann ich sie nicht mehr finden, offensichtlich wurde die Seite vom Netz genommen.

Die Todfeinde des deutschen Volkes sind allmächtig und können jeglichen Protest im Keim ersticken.

Auch deshalb ist es so verdammt schwierig, hierzulande eine Gegenbewegung zu starten.

frundsberg
26.06.2015, 16:41
Ich habe gerade nach der stetig wachsenden Facebook-Gruppe "Freiberg wehrt sich" gesucht, zuletzt hatte sie 5000 BEfürworter.

Mittlerweile kann ich sie nicht mehr finden, offensichtlich wurde die Seite vom Netz genommen.

Die Todfeinde des deutschen Volkes sind allmächtig und können jeglichen Protest im Keim ersticken.

Auch deshalb ist es so verdammt schwierig, hierzulande eine Gegenbewegung zu starten.

Klar, das Netz ist ein Raum, wo man manches machen kann. Wenn sich das Volk über die sozialen Netzwerke des Feindes der Völker (CIA/Zuckerberg-Facebook) organisiert, dann sind sie in die extra dafür geschaffene Honigfalle getappt. Oder meinst du es ist Zufall, das der staatliche Rundfunk seine Facebook-Seite via Fernseher anbietet?
Das haben staatliche Stellen hochgezogen um Dinge zu checken, die sie interessieren. Und Dinge zu löschen, die andere nicht mitbekommen sollen.

Frumpel
26.06.2015, 16:45
Gewalt wird vom Staat angewandt.


Dafür hat der Staat ja auch das Monopol. Der darf das.

Kreuzbube
26.06.2015, 16:46
Klar, das Netz ist ein Raum, wo man manches machen kann. Wenn sich das Volk über die sozialen Netzwerke des Feindes der Völker (CIA/Zuckerberg-Facebook) organisiert, dann sind sie in die extra dafür geschaffene Honigfalle getappt. Oder meinst du es ist Zufall, das der staatliche Rundfunk seine Facebook-Seite via Fernseher anbietet?
Das haben staatliche Stellen hochgezogen um Dinge zu checken, die sie interessieren. Und Dinge zu löschen, die andere nicht mitbekommen sollen.

Wer halbwegs Verstand hat, braucht diesen neumodischen Unfug nicht. 1989 gab es auch nur Telefone...mit Stasi-Anschluß...:)

Brathering
26.06.2015, 16:47
Ich habe gerade nach der stetig wachsenden Facebook-Gruppe "Freiberg wehrt sich" gesucht, zuletzt hatte sie 5000 BEfürworter.

Mittlerweile kann ich sie nicht mehr finden, offensichtlich wurde die Seite vom Netz genommen.

Die Todfeinde des deutschen Volkes sind allmächtig und können jeglichen Protest im Keim ersticken.

Auch deshalb ist es so verdammt schwierig, hierzulande eine Gegenbewegung zu starten.

Das Ding heißt Freital.
In Freiburg gibt es bereits n dutzend Heime :)

Strandwanderer
26.06.2015, 16:49
http://www.bilder-upload.eu/upload/e7268a-1435327040.jpg

Was steht da links auf dem Laken?

"Kein Internet".

Also, das ist menschenunwürdig!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/europaeische-union/2605241018/1.3568316/article_multimedia_overview/bundespraesident-joachim-gauck.jpg

Da muß sich sofort "Onkel Asyl" einschalten.

frundsberg
26.06.2015, 16:51
Das Ding heißt Freital.
In Freiburg gibt es bereits n dutzend Heime :)

Es gibt auch ein Freiberg in Sachsen.

Brathering
26.06.2015, 16:53
Es gibt auch ein Freiberg in Sachsen.

Oh, habe -burg gelesen gehabt, mein Fehler, wenn es sowas gab.

Kreuzbube
26.06.2015, 16:54
Was steht da links auf dem Laken?

"Kein Internet".

Also, das ist menschenunwürdig!

Natürlich brauchen die Internet! Wie sollen sie sonst Kontakt zum IS halten?:)

Frumpel
26.06.2015, 17:07
Es gibt bei facebook eine Denunzianten-Seite "Freital.Watch", ohne Impressum und möglicherweise strafrechtlich relevant, und auf der Menschen bedroht werden:

Wir wissen wer ihr seid und was ihr plant. Wir sind weiterhin so gut vernetzt, dass wir über jeden eurer Schritte Bescheid wissen. Und auch hier noch einmal die Bitte uns einen kurzen Hinweis zu geben, wenn jemand von euch Post von den Ermittlungsbehörden erhält - damit wir wissen, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat. Wir werden uns auch zukünftig dafür einsetzen, dass eurem rassistischem Müll den ihr verbreitet, kein weiterer Raum gegeben wird.
Da werden von einer kleinen radikalen Gruppe Krimineller wirklich alle Register gezogen. Die Handvoll sogenannter "Befürworter" der Sondermülldeponie Freital, die gewalttätig auf sich aufmerksam macht und die Freitaler Anwohner bedrohen, werden übrigens mit Bussen aus dem 120 km entfernten Leipzig rangekarrt, inszeniert von den Grünen.

Rolf
26.06.2015, 17:16
Onkel Asyl merkt in seiner Gutmenschenherrlichkeit nicht, dass er verarscht wird, die Afrikaner sind sich ihrer Landnahme genau bewusst, das sind nicht Gauks Freunde!

Siegfriedphirit
26.06.2015, 17:36
... in vielen Gemeinden, wo man viele Asylanten untergebracht hat, sieht es nicht besser aus. Die Bevölkerung hat die Nase voll. Das Personal in den Super Märkten ist nervlich am Ende, weil die klauen was das Zeug hält, Lebensmittel noch vor der Kasse einfach essen-oder angebissen ins Regal zurücklegen, Getränke öffnen und trinken, Flaschen wieder hinstellen. Das Personal ist angehalten nichts zu unternehmen, damit die Lage nicht in Gewalt eskaliert.
Also stillhalten damit diese bunte Vielfalt hausen kann, wie die Säue . Dabei nehme ich es den Menschen noch nicht mal schlimm übel, denn die kommen aus Gegenden in denen ein solches Verhalten Norm ist . Da herrscht Not und Elend durch den Krieg- da gibt es keine Disziplin und Moral. Die kommen aus einer Welt in der zumeist Anarchie herrscht-Faustrecht-das Recht des Stärkeren . Und wir mit unserem genormten Staatssystem, unserer Wertvorstellung, unserer geregelten Lebensart sind doch für die ein Schock. Schon deshalb Hilfe -Ja- aber diese muss im Kulturkreis der Flüchtlinge erfolgen. In den Flüchtlingslagern der direkten Nachbarstaaten-solange sie nicht in ihre Heimat zurück können. Der ungebremste Flüchtlingsstrom muss gebremst werden ansonsten landen wir im Chaos - vielerorts wankt jetzt schon die Rechtssicherheit - bilden sich Bürgerwehren usw.

frundsberg
26.06.2015, 18:04
Was sollen denn die Bürger machen,sie müssen sich doch in ihrer Verzweiflung wehren.Die Bonzen und die Medien versuchen diesen katastrophalen Ausnahmezustand dem Volk als Normalzustand zu vermitteln,wie schmutzig ist das denn.

Die Flaschen werden irgendwann den feisten Bonzen um die Ohren fliegen ...

frundsberg
26.06.2015, 18:09
Dafür hat der Staat ja auch das Monopol. Der darf das.

Solange das Volk das akzeptiert, ja.
Die BRD ist aber kein Staat.
Die BRD ist ein Vernichtungslager.

Das ist ein ganz anderer Sachzusammenhang.

frundsberg
26.06.2015, 18:22
Als wenn es irgend etwas helfen würde Angst und Schrecken vor und in den Asylantenheimen zu verbreiten. Vor den Villen der Leute, die auf Kosten der Arbeitnehmer Lohndumping betreiben müsste sich mal jemand versammeln. Aber diesen Leuten wird ja eher noch gratis der Bürgersteig gekehrt, als dass sich da mal Protest regen würde.

Sehr gut! Der Deutsche ist politisch ein eher beschränkter Mensch. Wenn ihm ein Arschloch wie Maas ins Gesicht seiert, fliegt eine Flasche in Richtung Haus. Jeder Mensch ist politisch. Denn auch das Kämpfen ums eigene Überleben ist Politik.
In Zeiten der universellen Lüge und der allgemeinen demokratischen Ausrottungspolitik ist politisch sein heute schlicht eine Frage des Seins.

Iron Sky
26.06.2015, 18:45
Sehr gut! Der Deutsche ist politisch ein eher beschränkter Mensch. Wenn ihm ein Arschloch wie Maas ins Gesicht seiert, fliegt eine Flasche in Richtung Haus. Jeder Mensch ist politisch. Denn auch das Kämpfen ums eigene Überleben ist Politik.
In Zeiten der universellen Lüge und der allgemeinen demokratischen Ausrottungspolitik ist politisch sein heute schlicht eine Frage des Seins.
Die meisten Deutschen haben so viel Ahnung von Politik und vom Leben wie Kinder, das sagte schon Napoleon...
Die meisten Menschen sind leider unpolitisch und unterstützen damit leider Verbrecher auf allen Seiten des Spektrums.

frundsberg
26.06.2015, 18:57
Die meisten Deutschen haben so viel Ahnung von Politik und vom Leben wie Kinder, das sagte schon Napoleon...
Die meisten Menschen sind leider unpolitisch und unterstützen damit leider Verbrecher auf allen Seiten des Spektrums.

Nein. Politisch sein heißt nicht, sich das Parteienprogramm der FDP durchzulesen.
Politisch sein schließt schon den Anspruch ein, Leben zu wollen.
Eine Heimat zu bewahren und eine Zukunft für seine Kinder zu wollen.
Da alles zur Disposition steht, sind Menschen mit Kindern und Selbstachtung die natürlichen Feinde dieses Willkürregimes.
Nur wissen das die meisten nicht.
Denn auch Lebenwollen ist politisch.
Und die AfD/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/LINKE/PIRATEN haben einen festen transatlantischen Modus:

Ausrottung des Volkes.
Da sie nur von der Abschaffung des deutschen Volkes reden und meinen, sind sie natürlich Rassisten vor dem Herrn.
Merkel fordert nicht die Abschaffung der Juden, Türken oder Chinesen. Nur die der Deutschen, das findet sie und der Pfaffe ganz großartig.
Also, entweder Volkstod für alle oder für gar kein Volk.
Den Volkstod nur der Deutschen zu organisieren, ist Rassismus pur.

Kurzum, der Merkelfaschismus ist also nicht anti-rassistisch. Sondern rassistisch.
Merkt Euch, dass das Regime immer mit dem Finger auf andere zeigt.
Dabei sind sie selbst es, die Böses tun und Böses wollen.

Iron Sky
26.06.2015, 19:01
Nein. Politisch sein heißt nicht, sich das Parteienprogramm der FDP durchzulesen.
Politisch sein schließt schon den Anspruch ein, Leben zu wollen.
Eine Heimat zu bewahren und eine Zukunft für seine Kinder zu wollen.
Da alles zur Disposition steht, sind Menschen mit Kindern und Selbstachtung die natürlichen Feinde dieses Willkürregimes.
Nur wissen das die meisten nicht.
Denn auch Lebenwollen ist politisch.
Und die AfD/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/LINKE/PIRATEN haben einen festen transatlantischen Modus:

Ausrottung des Volkes.
Da sie nur von der Abschaffung des deutschen Volkes reden und meinen, sind sie natürlich Rassisten vor dem Herrn.
Merkel fordert nicht die Abschaffung der Juden, Türken oder Chinesen. Nur die der Deutschen, das findet sie und der Pfaffe ganz großartig.
Also, entweder Volkstod für alle oder für gar kein Volk.
Den Volkstod nur der Deutschen zu organisieren, ist Rassismus pur.

Kurzum, der Merkelfaschismus ist also nicht anti-rassistisch. Sondern rassistisch.
Merkt Euch, dass das Regime immer mit dem Finger auf andere zeigt.
Dabei sind sie selbst es, die Böses tun und Böses wollen.
Deine Worte habe ich auch nicht angezweifelt, es gibt bei Wahlen aber noch zumindest auf Bundes und europaebene die NPD zur Auswahl und der 3. weg ist auch im kommen. Merkel möchte eben eine sozialistische Einheitspartei wie in der DDR, nicht umsonst stand in ihrem Parteibuch sie sei eine parteitreue Genossin.

frundsberg
26.06.2015, 19:13
Deine Worte habe ich auch nicht angezweifelt, es gibt bei Wahlen aber noch zumindest auf Bundes und europaebene die NPD zur Auswahl und der 3. weg ist auch im kommen. Merkel möchte eben eine sozialistische Einheitspartei wie in der DDR, nicht umsonst stand in ihrem Parteibuch sie sei eine parteitreue Genossin.

Vorsichtig mit Begriffen. Die NWO ist nicht sozialistisch.
Der Begriff kommt von sociales, heißt so viel wie "gemeinschaftlich", "kameradschaftlich", "fürsorglich".
Im autoritären Führerstaat des 3. Reiches hat es das gegeben. Mit Abstrichen auch in der DDR.

Der NS betonte ja diese beiden Komponenten, die im übrigen im Judentum seit Anno Dut Usos sind:

"National": Abstammungsbewußt. (Volk)
"Sozialistisch": Gemeinschaftlich, Solidarisch

Der Begriff der Volksgemeinschaft charakterisiert das sehr präzise. Ein Umstand, den der Frontsoldat so im WK 1 kennenlernte. Und was die Nazis dann als Gesellschaftsmodell ins 3. Reich übertrugen. Warum das mit den Juden? Die Juden haben ein sehr feines Gespür für die Ihren, zu denen sie solidarisch sind, egal wo sie weltweit wohnen.
Sie helfen und unterstützen sich gegenseitig, etwas, was dem Deutschen voll abgeht.

Also nocheinmal, die EU ist sicherlich nicht sozialistisch. Denn das schließt eine Ausrottungsagenda gegen die einheimischen Völker kategorisch aus.

Iron Sky
26.06.2015, 19:15
Vorsichtig mit Begriffen. Die NWO ist nicht sozialistisch.
Der Begriff kommt von sociales, heißt so viel wie "gemeinschaftlich", "kameradschaftlich", "fürsorglich".
Im autoritären Führerstaat des 3. Reiches hat es das gegeben. Mit Abstrichen auch in der DDR.

Der NS betonte ja diese beiden Komponenten, die im übrigen im Judentum seit Anno Dut Usos sind:

"National": Abstammungsbewußt. (Volk)
"Sozialistisch": Gemeinschaftlich, Solidarisch

Der Begriff der Volksgemeinschaft charakterisiert das sehr präzise. Ein Umstand, den der Frontsoldat so im WK 1 kennenlernte. Und was die Nazis dann als Gesellschaftsmodell ins 3. Reich übertrugen. Warum das mit den Juden? Die Juden haben ein sehr feines Gespür für die Ihren, zu denen sie solidarisch sind, egal wo sie weltweit wohnen.
Sie helfen und unterstützen sich gegenseitig, etwas, was dem Deutschen voll abgeht.

Also nocheinmal, die EU ist sicherlich nicht sozialistisch. Denn das schließt eine Ausrottungsagenda gegen die einheimischen Völker kategorisch aus.
Hm....
ich hörte aber von einigen Linken immer etwas von internatinale sozialisten(waren auch spdler)

frundsberg
26.06.2015, 19:30
Hm....
ich hörte aber von einigen Linken immer etwas von internatinale sozialisten(waren auch spdler)

Ja, der Marxismus predigte das. Ich habe gar nichts dagegen, international gut auszukommen und freundlichen Umgang zu betreiben. Wenn Siemens Arbeiter in Berlin entläßt, dann juckt das den Arbeiter von Renault in Paris gar nichts. Diese gekünstelte Internationale Solidarität findet sich nicht wieder im Bewußtsein des einfachen Mannes, der hart arbeiten muß, um Frau und Kinder zu ernähren.

Es gibt Abstufungen der Empathie.
Du magst deine Kinder mehr als die meinen.
Du fühlst dich deinem Dorf mehr verbunden, als dem Nachbardorf.
Du fühlst dich deinem Stamm (Hessen) mehr verbunden, als dem Nachbarstamm (Bayern).
Und du fühlst dich deinem Volk eher verantwortlich, als dem Volk im Kongo.
Und du fühlst dich den Europiden Kulturkreis näher, als dem südost-asiatischen.
Und du fühlst dich dem Homo Sapiens näher, als dem Affen oder Außerirdischen.

Alles ganz normale Empfindungen. Die nichts Böses enthalten.

Rubbeldicats
26.06.2015, 21:07
Es gibt Abstufungen der Empathie.
Du magst deine Kinder mehr als die meinen.
Du fühlst dich deinem Dorf mehr verbunden, als dem Nachbardorf.
Du fühlst dich deinem Stamm (Hessen) mehr verbunden, als dem Nachbarstamm (Bayern).
Und du fühlst dich deinem Volk eher verantwortlich, als dem Volk im Kongo.
Und du fühlst dich den Europiden Kulturkreis näher, als dem südost-asiatischen.
Und du fühlst dich dem Homo Sapiens näher, als dem Affen oder Außerirdischen.

Alles ganz normale Empfindungen. Die nichts Böses enthalten.

Nicht Empathie, sondern der ganz normale, urbanisierte, sozialisierte Europäer. Erst das kranke Hirn, von unnützen ewig studierenden, kranken Gestalten, will eine umstrukturierte Gesellschaft zum Hang nach Anarchie, damit ihre Nutzlosigkeit eine Daseinsberechtigung bekommt, weil sie zu sonst nix nütze sind. So tanzen sie uns mit ihrer kranken Ideologie auf dem Kopf rum und fabulieren den ganz normalen Bürger allein deshalb schon zum Nazi, weil er um 6 in der früh zur Arbeit geht.

Wie werden wir dieses geistlose Gesinde wohl wieder los?

Carl von Cumersdorff
26.06.2015, 21:24
Die Proteste gegen eine Flüchtlingsunterkunft in der Pegida-Hochburg Freital gehen weiter - und die Stimmung wird aggressiver. Am dritten Tag der Proteste fliegen am Ende Flaschen, ein Mann wird verletzt. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) warnt: Ein Aufruf zur Gewalt gegen Flüchtlinge sei "in keiner Weise akzeptabel".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74490526/pegida-hochburg-freital-proteste-gegen-fluechtlingsheim-eskalieren.html
Bravo . Vor jedem Asylantenheim müssten massenweise Proteste gegen die Asylschmarotzer stattfinden.
Nur zu wenige Rechte da , die dies organisieren. Leider!!!!
Und die Gewalt geht fast immer von Asylanten aus. Das sind die Wahrheiten.

Es ist Schade, dass die verantwortlichen Politiker sogenannte Flüchtlinge in Freital einquatieren wollen nur um der Welt zeigen zu können, dass Deutschland immer noch von Nazis umgeben ist. Die linken Schweine brauchen diese Meldungen um ihre Existenz zu berechtigen. Da denkt kein Verantwortlicher an sein Volk, die Bewohner von Freital (wie übrigens überall in Deutschland) und den sogenannten Flüchtlingen, sondern nur an ideologische politische Ausrichtungen. Diese Zeit wird als Schande über Deutschland eingehen.

frundsberg
26.06.2015, 21:35
Nicht Empathie, sondern der ganz normale, urbanisierte, sozialisierte Europäer. Erst das kranke Hirn, von unnützen ewig studierenden, kranken Gestalten, will eine umstrukturierte Gesellschaft zum Hang nach Anarchie, damit ihre Nutzlosigkeit eine Daseinsberechtigung bekommt, weil sie zu sonst nix nütze sind. So tanzen sie uns mit ihrer kranken Ideologie auf dem Kopf rum und fabulieren den ganz normalen Bürger allein deshalb schon zum Nazi, weil er um 6 in der früh zur Arbeit geht.

Wie werden wir dieses geistlose Gesinde wohl wieder los?

In einem gesunden und anständigen Volk sind Idioten oder Geisteskranke, die einem auf den Sack gehen, keine Gefahr. Wenn du mir 100mal befiehlst, mein Kind zu hassen und das Scheiße wie Schokolade schmecke, dann lache ich dich hundertmal aus.
Nur in einem kranken und verdrehtem Volk wie des unseren können "Medien" und "Bonzen" den Deutschen sagen, daß Einwanderung gut sei, denn wir bekommen zu wenig Kinder.
Klar, wenn der Bauer Äpfel ernten will, muß er ja auch Kirschbäume pflanzen.
Noch einmal: Zur Lüge gehören immer zwei.
Einer der lügt.
Und einer der zu faul oder schwach ist, und die Lüge glaubt.
Und daran sein Weltbild aufhängt.

Nanu
26.06.2015, 22:03
Die Flaschen werden irgendwann den feisten Bonzen um die Ohren fliegen ...

Kartoffeln sind keine Franzosen, ein Robespierre wird es bei den Kartoffeln nie geben.

laurin
26.06.2015, 22:17
Du warst damals auch nicht viel freier. Es gab nur nicht so viele Denkverbote wie heute. Deutlich nach rechts abweichende Meinungen wurden toleriert - letzten Endes wurde aber auch damals schon nach Gutsherrenart gehandelt. Deutschland hat sich seit 1871 nicht so gravierend verändert wie wir heute vielleicht glauben. Nur die GRUNDSÄTZLICHE Ausrichtung hat sich von Rechts nach Links gewandelt. Die Berliner Republik ist eine linksliberale Allparteienherrschaft unter einer entscheidungsschwachen aber durchaus kalt kalkulierenden Kanzlerin. Die Bonner Republik war praktisch komplett anders herum. Entscheidungsstarke Kanzler, die gerne mal mit dem Kopf durch die Wand wollten. Kohl war der Erste, der ein bißchen in die andere Richtung tendierte. Aber grundsätzlich war auch er ein typischer Kanzler der Bonner Republik (10 Thesen zur Wiedervereinigung und das Entsetzen in Europa darüber....). Mit Merkel ist die Transformation zu einer neuen Republik beinahe abgeschlossen. Ein "bißchen weniger Bonn und ein bißchen mehr DDR" könnte die Überschrift lauten.

Lieber Bergischer Löwe.

Ich schätze deine Beiträge sehr. Aber dieser ist voller Widersprüche.


Du warst damals auch nicht viel freier. Es gab nur nicht so viele Denkverbote wie heute. Deutlich nach rechts abweichende Meinungen wurden toleriert - letzten Endes wurde aber auch damals schon nach Gutsherrenart gehandelt.
Natürlich war ich damals freier, weil es weit weit weniger Denkverbote gab und nach "rechts" abweichende Meinungen nicht nur toleriert, sondern als normal angesehen wurden.


Deutschland hat sich seit 1871 nicht so gravierend verändert wie wir heute vielleicht glauben. Nur die GRUNDSÄTZLICHE Ausrichtung hat sich von Rechts nach Links gewandelt.
Wenn sich die grundsätzliche Ausrichtung von rechts nach links wandelt, finde ich die Veränderung schon sehr gravierend!

laurin
26.06.2015, 22:21
Mittlerweile reichen nur noch ein Paar Worte und man versteht sich zum Thema "Flüchtlinge". Selbst unter völlig Fremden. Ich habe selten eine solche Einmütigkeit unter Deutschen erlebt, wie in der Ablehnung des gegenwärtigen Massenansturms.

Ich nicht. Ihr seid um euer Umfeld zu beneiden. In der Bekanntschaft und Verwandtschaft gibt es sogar alte Damen, die selbst aus Schlesien geflüchtet sind und ihr Schicksal mit dem der heutigen Asylbetrüger vergleichen und Dämlichkeiten, die auch gern als Willkommenskultur einen Kuchen backen würden für die armen "Flüchtlinge."

laurin
26.06.2015, 22:24
In einem gesunden und anständigen Volk sind Idioten oder Geisteskranke, die einem auf den Sack gehen, keine Gefahr. Wenn du mir 100mal befiehlst, mein Kind zu hassen und das Scheiße wie Schokolade schmecke, dann lache ich dich hundertmal aus.
Nur in einem kranken und verdrehtem Volk wie des unseren können "Medien" und "Bonzen" den Deutschen sagen, daß Einwanderung gut sei, denn wir bekommen zu wenig Kinder.
Klar, wenn der Bauer Äpfel ernten will, muß er ja auch Kirschbäume pflanzen.
Noch einmal: Zur Lüge gehören immer zwei.
Einer der lügt.
Und einer der zu faul oder schwach ist, und die Lüge glaubt.
Und daran sein Weltbild aufhängt.

:gp:


Nur in einem kranken und verdrehtem Volk wie des unseren können "Medien" und "Bonzen" den Deutschen sagen, daß Einwanderung gut sei, denn wir bekommen zu wenig Kinder.

Aber mal eine Frage, wieviele hast du eigentlich?

laurin
26.06.2015, 22:28
Es wird damit beginnen, daß den Demokröten in die Fresse gerotzt wird. Das dauert nicht mehr lange. Ich fühle es.

Ich hoffe, daß dein Gefühl recht behält. Anders als mit Gewalt geht es sowieso nicht mehr, da friedliche Proteste absolut nichts bringen.

Geronimo
26.06.2015, 22:30
Ich nicht. Ihr seid um euer Umfeld zu beneiden. In der Bekanntschaft und Verwandtschaft gibt es sogar alte Damen, die selbst aus Schlesien geflüchtet sind und ihr Schicksal mit dem der heutigen Asylbetrüger vergleichen und Dämlichkeiten, die auch gern als Willkommenskultur einen Kuchen backen würden für die armen "Flüchtlinge."

Dann ist bei euch die Refjudschie-Dichte noch nicht hoch genug. Keine Angst, kommt noch. Bei uns hat die ZUE Wunder in den Köpfen der meisten vollbracht. Na ja, Wunder - die haben es eben auf die harte Tour gelernt. Ist kein Spaß täglich vorm ALDI kotzende Neger und prügelnde Araber zu sehen.

Geronimo
26.06.2015, 22:33
Ich hoffe, daß dein Gefühl recht behält. Anders als mit Gewalt geht es sowieso nicht mehr, da friedliche Proteste absolut nichts bringen.

Es wird nur mit der Kongo-Müller-Methode gehen. Die Invasoren müssen zu Noplis verwandelt werden. Und die Drahtzieher wie Unterstützer müssen als allererstes bestraft werden. Ohne die sind die Neger nämlich hilflos.

Helgoland
26.06.2015, 22:33
Dann ist bei euch die Refjudschie-Dichte noch nicht hoch genug. Keine Angst, kommt noch. Bei uns hat die ZUE Wunder in den Köpfen der meisten vollbracht. Na ja, Wunder - die haben es eben auf die harte Tour gelernt. Ist kein Spaß täglich vorm ALDI kotzende Neger und prügelnde Araber zu sehen.

Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem.....und umgekehrt!

Panther
26.06.2015, 22:35
Es ist Schade, dass die verantwortlichen Politiker sogenannte Flüchtlinge in Freital einquatieren wollen nur um der Welt zeigen zu können, dass Deutschland immer noch von Nazis umgeben ist. Die linken Schweine brauchen diese Meldungen um ihre Existenz zu berechtigen. Da denkt kein Verantwortlicher an sein Volk, die Bewohner von Freital (wie übrigens überall in Deutschland) und den sogenannten Flüchtlingen, sondern nur an ideologische politische Ausrichtungen. Diese Zeit wird als Schande über Deutschland eingehen.

Es geht den Herrschenden nicht darum als Gutmenschen dazustehen, weil sie Asylantenerschleicher selbst in "Nazi-Nester" durchsetzen.

Hier wird eine Agenda knallhart durchgezogen, das nirgendwo auf dem deutschen Restland eine homogene deutsche Bevölkerung leben darf.
Niemand soll sich mehr an ein Land nur bevölkert von Deutschen vorstellen können.
Es darf keine Rückzugsräume geben.

Im übrigen bin ich für einen rücksichtslosen und gnadenlosen Kampf gegen das Bolschewiken und Kommunistentum. Diese Gehirnseuche hat
schon in den letzten 150 Jahren genug Opfer gekostet. Sie gehört gnadenlos ausgerottet.

Es wird die Zeit kommen, an denen das deutsche Restvolk aufstehen muß, um seine nackte Existenz, Freiheit und das Leben zu verteidigen.
Diese Kraft wird wird dann von allen getragen werden müssen. Niemand darf sich hinter einer Führerpersönlichkeit verstecken.

Eine hervorragende Blaupause dafür sind die Volksrepubliken Lugansk und Donezk. Die Russen haben unglaubliches geleistet, als sie sich behaupteten und zurückschlugen.

Untersberger
26.06.2015, 22:36
Ich hoffe, daß dein Gefühl recht behält. Anders als mit Gewalt geht es sowieso nicht mehr, da friedliche Proteste absolut nichts bringen.

In Freital haben sich die Menschen wenigstens gegen diese asoziale Antifa gewehrt, ob das nun friedlich oder nicht geschieht, spielt mittlerweile keinerlei Rolle mehr!

Die gleichgeschalteten Medien werfen so oder so Dreck auf autochthone Deutsche, irgendwann ist halt mal das Maß voll!

frundsberg
26.06.2015, 22:36
:gp:



Aber mal eine Frage, wieviele hast du eigentlich?

2 Kinder

Untersberger
26.06.2015, 22:37
Es geht den Herrschenden nicht darum als Gutmenschen dazustehen, weil sie Asylantenerschleicher selbst in "Nazi-Nester" durchsetzen.

Hier wird eine Agenda knallhart durchgezogen, das nirgendwo auf dem deutschen Restland sich eine homogene deutsche Bevölkerung leben darf.
Niemand soll sich mehr an ein Land nur bevölkert von Deutschen vorstellen können.
Es darf keine Rückzugsräume geben.

Im übrigen bin ich für einen rücksichtslosen und gnadenlosen Kampf gegen das Bolschewiken und Kommunistentum. Diese Gehirnseuche hat
schon in den letzten 150 Jahren genug Opfer gekostet. Sie gehört gnadenlos ausgerottet.

Es wird die Zeit kommen, an denen das deutsche Restvolk aufstehen muß um seine nackte Existenz, Freiheit und das Leben zu verteidigen.
Diese Kraft wird wird dann von allen getragen werden müssen. Niemand darf sich hinter einer Führerpersönlichkeit verstecken.

Eine hervorragende Blaupause dafür sind die Volksrepubliken Lugansk und Donezk. Die Russen haben unglaubliches geleistet, als sie sich behaupteten und zurückschlugen.

Man muss diese verstrahlten linken Antifastudentenspinner aktiv bekämpfen, die sind die Pest des Landes!

Denn diese Missgeburten werden später die "Elite" bilden und wichtige Führungsämter besetzen.

Weg mit dem Dreck!

Rubbeldicats
26.06.2015, 22:38
Ich nicht. Ihr seid um euer Umfeld zu beneiden. In der Bekanntschaft und Verwandtschaft gibt es sogar alte Damen, die selbst aus Schlesien geflüchtet sind und ihr Schicksal mit dem der heutigen Asylbetrüger vergleichen und Dämlichkeiten, die auch gern als Willkommenskultur einen Kuchen backen würden für die armen "Flüchtlinge."

Na, ob das Umfeld zu beneiden ist...Ich war gestern tagsüber in Köln Merheim. Ungelogen, alle Deutschen schienen sich zu verstecken. Musels mit den teuersten Suff-Karren und dunkelheutige wie in Südafrika, fast schon adipös mit fettem Smartphone und selbstverständlich Markenklamotten.. Da denkt keiner an Sarottischokolädchen für die Refutschis. Und das mit den Schlesiern und Pommern und Ostpreussen zu vergleichen....Schizzo! Die damaligen Vertriebenen hatten gar nichts mehr. Das wenige was sie mitnnehmen dürften bei der Vertreibung, haben die Polen unterwegs noch geraubt, sie flüchteten ja nicht, sondern sie mussten gehen und beim gehen sterben oder wurden von den Polen direkt ans Scheunentor genagelt. In doppeltem Sinne. Das kann nur einer Vergleichen, der der Unwissenheit mächtig ist, oder angestrengt dumm bleiben will.

frundsberg
26.06.2015, 22:40
Es geht den Herrschenden nicht darum als Gutmenschen dazustehen, weil sie Asylantenerschleicher selbst in "Nazi-Nester" durchsetzen.

Hier wird eine Agenda knallhart durchgezogen, das nirgendwo auf dem deutschen Restland sich eine homogene deutsche Bevölkerung leben darf.
Niemand soll sich mehr an ein Land nur bevölkert von Deutschen vorstellen können.
Es darf keine Rückzugsräume geben.

Im übrigen bin ich für einen rücksichtslosen und gnadenlosen Kampf gegen das Bolschewiken und Kommunistentum. Diese Gehirnseuche hat
schon in den letzten 150 Jahren genug Opfer gekostet. Sie gehört gnadenlos ausgerottet.

Es wird die Zeit kommen, an denen das deutsche Restvolk aufstehen muß um seine nackte Existenz, Freiheit und das Leben zu verteidigen.
Diese Kraft wird wird dann von allen getragen werden müssen. Niemand darf sich hinter einer Führerpersönlichkeit verstecken.

Eine hervorragende Blaupause dafür sind die Volksrepubliken Lugansk und Donezk. Die Russen haben unglaubliches geleistet, als sie sich behaupteten und zurückschlugen.

„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist, gegen das sie aktiv werden sollten‘“.

Und das Credo der rechten Staatsjugend und anti-deutschen Faschisten? Na, wisst ihr#s???

Es ist das Credo auch der Massenmedien.
Der Regierung.
Der Wirtschaft.
Der Banker.
Der Bonzen.

„Ihr seid das Volk, ihr seid der Feind!“
Indymedia, „Rassistische ‚ipahb‘-Demonstration, 03.10 Bln“, 10.09.2008

Nun wißt Ihr es. Die verachten uns. Und wir schulden denen nichts ....

Gar nichts!

laurin
26.06.2015, 22:40
Dann ist bei euch die Refjudschie-Dichte noch nicht hoch genug. Keine Angst, kommt noch. Bei uns hat die ZUE Wunder in den Köpfen der meisten vollbracht. Na ja, Wunder - die haben es eben auf die harte Tour gelernt. Ist kein Spaß täglich vorm ALDI kotzende Neger und prügelnde Araber zu sehen.

Da magst du recht haben. Für mich, wenn ich täglich vier Neger in meinem Ort sehe, sind das für mich vier Neger zu viel.

Ich lebe in einem Kurort. Wenn die demnächst im Bergkurpark (in den Kurpark können sie nicht, aber vielleicht wird demnächst mal geklagt wegen Diskriminierung), in dem sich auch schon mal die muselmanischen Sippen mit Kind und Kegel breitmachen, ihr Unwesen treiben, wird hier wohl auch mal manch einer aufmüpfig.

Ich denke, die werden nach dem Königsteiner Schlüssel verteilt, wieso habt ihr und auch Freital so viele? (Für mich ist allerdings jeder, jeder, jeder zuviel)

Panther
26.06.2015, 22:41
In Freital haben sich die Menschen wenigstens gegen diese asoziale Antifa gewehrt, ob das nun friedlich oder nicht geschieht, spielt mittlerweile keinerlei Rolle mehr!

Die gleichgeschalteten Medien werfen so oder so Dreck auf autochthone Deutsche, irgendwann ist halt mal das Maß voll!

Die Freitaler wissen woher dieser Zeckenmüll kommt. Aus Leipzig, des Leipziger OBs stets bereite Straßenschlägertruppe. Dieser OB Jung aus der Arbeiterverräter und Deutschlandvernichterpartei SPD ist
das größte Schwein was in Mitteldeutschland herumrennt. Diesem SPD Bonzen wünsche ich alles schlimme dieser Welt.

laurin
26.06.2015, 22:43
Na, ob das Umfeld zu beneiden ist...Ich war gestern tagsüber in Köln Merheim. Ungelogen, alle Deutschen schienen sich zu verstecken. Musels mit den teuersten Suff-Karren und dunkelheutige wie in Südafrika, fast schon adipös mit fettem Smartphone und selbstverständlich Markenklamotten.. Da denkt keiner an Sarottischokolädchen für die Refutschis. Und das mit den Schlesiern und Pommern und Ostpreussen zu vergleichen....Schizzo! Die damaligen Vertriebenen hatten gar nichts mehr. Das wenige was sie mitnnehmen dürften bei der Vertreibung, haben die Polen unterwegs noch geraubt, sie flüchteten ja nicht, sondern sie mussten gehen und beim gehen sterben oder wurden von den Polen direkt ans Scheunentor genagelt. In doppeltem Sinne. Das kann nur einer Vergleichen, der der Unwissenheit mächtig ist, oder angestrengt dumm bleiben will.

Deshalb ist das für mich so unverständlich, wenn man sowas mitgemacht hat, wie man das mit heutigen Asylbetrügern gleichsetzen kann. Ich hätte mich beinahe mit ihr in die Wolle gekriegt, aber sie ist fast achtzig.

Klopperhorst
26.06.2015, 22:44
Kartoffeln sind keine Franzosen, ein Robespierre wird es bei den Kartoffeln nie geben.

So wie wir uns als Kinder gekloppt haben, so wird das Urbewusstsein bald erwachen.

Im Moment des Todes wird der Michel um sich schlagen.

Es ist nur der Trigger noch nicht vorhanden.

---

Geronimo
26.06.2015, 22:46
Da magst du recht haben. Für mich, wenn ich täglich vier Neger in meinem Ort sehe, sind das für mich vier Neger zu viel.

Ich lebe in einem Kurort. Wenn die demnächst im Bergkurpark (in den Kurpark können sie nicht, aber vielleicht wird demnächst mal geklagt wegen Diskriminierung), in dem sich auch schon mal die muselmanischen Sippen mit Kind und Kegel breitmachen, ihr Unwesen treiben, wird hier wohl auch mal manch einer aufmüpfig.

Ich denke, die werden nach dem Königsteiner Schlüssel verteilt, wieso habt ihr und auch Freital so viele? (Für mich ist allerdings jeder, jeder, jeder zuviel)

Weil wir eine Zentrale Verteilstelle des Landes NRW haben. Bei uns werden wöchentlich!!! 500-1000 Refudjies durchgeschleust und weiter verteilt. Menge je nach Wetterlage am Mittelmeer. Im Moment ist Hochsaison. Ach so - wir haben 12.000 Einwohner. Der Ortsteil mit der ZUE hat 800. Selbst der FOCUS berichtete schon. Sogar ziemlich objektiv.

Geronimo
26.06.2015, 22:47
Die Freitaler wissen woher dieser Zeckenmüll kommt. Aus Leipzig, des Leipziger OBs stets bereite Straßenschlägertruppe. Dieser OB Jung aus der Arbeiterverräter und Deutschlandvernichterpartei SPD ist
das größte Schwein was in Mitteldeutschland herumrennt. Diesem SPD Bonzen wünsche ich alles schlimme dieser Welt.

Der wäre doch mal ein adäquates Ziel.

Tutsi
26.06.2015, 22:48
Es regt nur auf und treibt den Blutdruck hoch. Einzigst, wenn man was unternehmen wollte, würde das Sinn machen. Zum herumnörgeln und aufregen im Netz ist die Zeit zu Schade.

Nein, ist es nicht, denn Wissen ist auch Vergleichen und das mache ich - über allseitige - was ich natürlich über die Medien erhalten kann - informiere ich mich schon. Nebst persönlicher Erfahrung.

laurin
26.06.2015, 22:52
2 Kinder

Danke. Ich habe Supernette hilfsbereite Nachbarn, eine deutsche Bilderbuchfamilie mit 14 Kindern. Der Vater hat mittlerweile 32 Enkel, ne, 33, eine Tochter hat gerade das siebte bekommen. Alles so süße flachshaarige Kinder.

Zwei Häuser weiter eine deutsche Familie mit vier Kindern, das fünfte ist unterwegs. Vier Jungs, die Blagen sind so niedlich.

Aber hier ist auch noch(?) ein Paradies für Kinder.

Panther
26.06.2015, 22:56
Und das Credo der rechten Staatsjugend und anti-deutschen Faschisten? Na, wisst ihr#s???

Es ist das Credo auch der Massenmedien.
Der Regierung.
Der Wirtschaft.
Der Banker.
Der Bonzen.

„Ihr seid das Volk, ihr seid der Feind!“
Indymedia, „Rassistische ‚ipahb‘-Demonstration, 03.10 Bln“, 10.09.2008

Nun wißt Ihr es. Die verachten uns. Und wir schulden denen nichts ....

Gar nichts!


Richtig! Diesen Zecken, diesen Idioten muss man ganz deutlich sagen und zeigen, das eigentlich sie die Faschisten sind.
Das sie die Hilfstruppen der Bonzen, der Konzerne und Banken sind.
Das sie nicht die Meinung des Volkes vertreten, und der einzigste Grund warum sie und die Bonzen noch in diesem Land leben, darin liegt, weil
den meisten Leuten die Familie und der erarbeitete Wohlstand wichtiger ist, als sich mit Ihnen und den Bonzen anzulegen.

Nimmt man dem Großteil des Volkes eines der Beiden, dann Gnade den Bonzen, dann wird keine Medienmanipulation und Lüge mehr geglaubt werden.
Dann wird das Volk nach Schuldigen suchen und der Mob wird nicht wählerisch sein.

laurin
26.06.2015, 22:57
So wie wir uns als Kinder gekloppt haben, so wird das Urbewusstsein bald erwachen.

Im Moment des Todes wird der Michel um sich schlagen.

Es ist nur der Trigger noch nicht vorhanden.

---

Anders wird es wohl nicht mehr gehen. Hoffentlich gibt es noch genug deutsche Männer mit Eiern in der Hose.

Ich mach natürlich auch mit. Soweit es mir als schwachem Weib möglich ist.

Tutsi
26.06.2015, 22:57
Ich glaube, der Widerstand wird von den Ländern Polen und der Tschechei kommen und damit wird man sich auseinander setzen müssen. Ob es denen in Brüssel gefällt oder nicht. Laß mal erst die nächsten Vorkommnisse passieren, die Bürger attackiert werden, dann werden die Proteste auch lauter und stärker.


Mit Blick auf die geplante Umverteilung von Flüchtlingen in den EU-Ländern, gegen die sich die Slowaken beim EU-Gipfel in Brüssel ausgesprochen haben, fragte Sulik: "Warum sollten wir Flüchtlinge aufnehmen?" Afrika sei "ein unerschöpfliches Reservoir" an Migranten. "Da könnten Hunderte von Millionen kommen. Es ist doch keine Lösung, sie in Europa zu verteilen - gegen den Willen der Bevölkerung", betonte der Europa-Politiker. Es sei eine "Illusion", dass die Europäische Union in der Lage sei, allen leidenden Menschen der Welt zu helfen.


Der slowakische EU-Abgeordnete Richard Sulik, der für seine patriotische Haltung bekannt ist, hat dem WDR-5-Zwangsgebühren-Empfänger Holger Beckmann, der mit der gewohnt arroganten Art deutscher Qualitätsjournalisten seine Fragen hinklatscht, einige gute Antworten geliefert. (Quelle: WDR (http://www.wdr5.de/sendungen/morgenecho/fluechtlinge-quote-eu-100.html))

Heute im Auslandreport von 3sat - an der Elfenbeinküste hat man eine Schokoladenfabrik eröffnet und verarbeitet den Kakao selbst und mit Erfolg. Also geht es doch, wenn sie wollen. Sie müssen nur wollen und sie müssen die Regierungen weg fegen, und nicht hier den ganzen Tag mit Handys am Ohr herum laufen.

Ich bin gespannt, ob die islamischen Zeitungen-online migazin.de und islamische-zeitung.de auch über die Massaker des heutigen Tages berichtet haben. Oder halten sie sich wieder mal raus oder versuchen, das Geschehene zu verteidigen oder die Schuld auf die natürlich immer anderen zu weisen.

frundsberg
26.06.2015, 23:02
Danke. Ich habe Supernette hilfsbereite Nachbarn, eine deutsche Bilderbuchfamilie mit 14 Kindern. Der Vater hat mittlerweile 32 Enkel, ne, 33, eine Tochter hat gerade das siebte bekommen. Alles so süße flachshaarige Kinder.

Zwei Häuser weiter eine deutsche Familie mit vier Kindern, das fünfte ist unterwegs. Vier Jungs, die Blagen sind so niedlich.

Aber hier ist auch noch(?) ein Paradies für Kinder.

Wir wollten auch noch ein Drittes. Nach der OP meiner Frau geht das nun nicht mehr.

Schön, daß es reichen Kindersegen bei euch gibt.

Der eigene Nachwuchs ist doch die wahre Schatzkammer jedes Volkes.

Sieht nicht jeder so...

frundsberg
26.06.2015, 23:07
Richtig! Diesen Zecken, diesen Idioten muss man ganz deutlich sagen und zeigen, das eigentlich sie die Faschisten sind.
Das sie die Hilfstruppen der Bonzen, der Konzerne und Banken sind.
Das sie nicht die Meinung des Volkes vertreten, und der einzigste Grund warum sie und die Bonzen noch in diesem Land leben, darin liegt, weil
den meisten Leuten die Familie und der erarbeitete Wohlstand wichtiger ist, als sich mit Ihnen und den Bonzen anzulegen.

Nimmt man dem Großteil des Volkes eines der Beiden, dann Gnade den Bonzen, dann wird keine Medienmanipulation und Lüge mehr geglaubt werden.
Dann wird das Volk nach Schuldigen suchen und der Mob wird nicht wählerisch sein.

Das System ist clever. Absolut niederträchtig, aber im Zerstören einmalig. Die sensitiven Kreise einnehmen und vor den eigenen Karren spannen. Dazu noch dieser unauslöschliche Haß aufs eigene Volk! Manchmal fürchte ich mich vor meinen eigenen Landsleuten. Denn dieser Haß ist anomal und nur mit dem Haß im WK1 und WK2 aufs deutsche Volk zu vergleichen (Bestie von Berlin, Deutsche sind Hunnen und müssen in ihren Höhlen erschlagen werden. Deutsche spießen Kinder auf und fressen die. Deutsche muß man alle steriliseren und ausrotten. etc. etc.).

Nur was viel schlimmer ist, damals waren das aufgehetzte Völker von Außen, die uns ans Leder wollten. Heute will deutsche Jugend dem Volke ans Leder.
Der Feind hat nie geruht. Und die Deutschen scheinen irgendeine Art von Gendefekt zu haben, das sie bei dieser Hatz aktiv und mit Einsatz mitmachen.
An der eigenen Ausrottung.
So dumm und niederträchtig sind noch nicht einmal Ameisen!

Deutschmann
26.06.2015, 23:16
....

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/europaeische-union/2605241018/1.3568316/article_multimedia_overview/bundespraesident-joachim-gauck.jpg

Da muß sich sofort "Onkel Asyl" einschalten.

Also ich sehe mindestens 3 Hände die den angrabbeln. Und das scheint ihm ja mächtig zu gefallen ... bei dem Gesichtsausdruck. Und dabei zeigt das Bild nur den oberen Zeil der Gürtellinie.

Geronimo
26.06.2015, 23:23
Das System ist clever. Absolut niederträchtig, aber im Zerstören einmalig. Die sensitiven Kreise einnehmen und vor den eigenen Karren spannen. Dazu noch dieser unauslöschliche Haß aufs eigene Volk! Manchmal fürchte ich mich vor meinen eigenen Landsleuten. Denn dieser Haß ist anomal und nur mit dem Haß im WK1 und WK2 aufs deutsche Volk zu vergleichen (Bestie von Berlin, Deutsche sind Hunnen und müssen in ihren Höhlen erschlagen werden. Deutsche spießen Kinder auf und fressen die. Deutsche muß man alle steriliseren und ausrotten. etc. etc.).

Nur was viel schlimmer ist, damals waren das aufgehetzte Völker von Außen, die uns ans Leder wollten. Heute will deutsche Jugend dem Volke ans Leder.
Der Feind hat nie geruht. Und die Deutschen scheinen irgendeine Art von Gendefekt zu haben, das sie bei dieser Hatz aktiv und mit Einsatz mitmachen.
An der eigenen Ausrottung.
So dumm und niederträchtig sind noch nicht einmal Ameisen!

Siehst du doch hier im Forum. Damit meine ich nicht die links-grünen Knaller. Die gibt´s in jedem Volk und damit kann ich leben. Nein, selbst "in den eigenen Reihen", also bei Leuten die das Problem eigentlich erkannt haben, kommt immer und immer wieder dieser Selbsthass und dieser Sprachsuizid auf. Da schwafelt man von "faschistisch" oder "wie die Nazis" oder.....obwohl man den Gegner treffen will.

Machst du übrigens auch.

Strandwanderer
26.06.2015, 23:28
Also ich sehe mindestens 3 Hände die den angrabbeln. Und das scheint ihm ja mächtig zu gefallen ... bei dem Gesichtsausdruck. Und dabei zeigt das Bild nur den oberen Zeil der Gürtellinie.


Die zwei hellen Hände gehören offenbar einem Sicherheitsbeamten, der diese Umarmung pflichtbewußt beenden will.


Ich geh mal davon aus, daß Gauck noch keine Neger in seine Leibwache eingegliedert hat.

Rubbeldicats
26.06.2015, 23:43
Die zwei hellen Hände gehören offenbar einem Sicherheitsbeamten, der diese Umarmung pflichtbewußt beenden will.

Quatsch, der Arm gehört dem Hemd-Refutschi und der Arzt, der allseits in den Wohnheimen anwesend sein muss, damit nicht irgendwelche Futschjs zugedröhnt bis Unterkannte Oberlippe aus dem Fenster fällt, oder von irgendwelchen eingeflogenen Quantamo Wasserboardern mit ner deutschen Dachlatte beim Machetenschnitzeln verletzt wird, tja der fühlt dem grad den Puls. Nicht das die Dachpappe wegen eines Kulturschocks kollabiert. Nicht auszudenken welchen wirtschaftlichen Schaden das unserer Wirtschaft zufügen würde, so eine Fachkraft zu verlieren...

Daphne
27.06.2015, 07:51
Es kommt auf die Darstellung an, wie man etwas hinbiegen will, damit die Masse pariert.

Deshalb werden die uns auch alle als Flüchtlinge verkauft.
Flüchtling ... ein Wort das Angst, Zerstörung, Bedrohung und furchtbare Erlebnisse suggeriert.

Daphne
27.06.2015, 07:57
Weil wir eine Zentrale Verteilstelle des Landes NRW haben. Bei uns werden wöchentlich!!! 500-1000 Refudjies durchgeschleust und weiter verteilt. Menge je nach Wetterlage am Mittelmeer. Im Moment ist Hochsaison. Ach so - wir haben 12.000 Einwohner. Der Ortsteil mit der ZUE hat 800. Selbst der FOCUS berichtete schon. Sogar ziemlich objektiv.

Das befürchte ich mittlerweile für unser Städtchen auch.
Bis Jahresende wird hier das im Bau befindliche gewaltige "Gesundheitszentrum" bezugsfertig sein.
Dann werden die Pächter der bisherigen Praxen, die große tageschirurgische Klinik, Apotheke, Sanitätshaus, Zahnarzt, Kinderarzt und die Physiotherapeutin umziehen und es wird ein großes, mehrstöckiges Gebäude mit viel Platz frei.
Und es wird schon gemunkelt der Bürgermeister strecke schon seine Pfoten danach aus um "Flüchtlinge" unterzubringen.

Kreuzbube
27.06.2015, 08:41
Ich hoffe, daß dein Gefühl recht behält. Anders als mit Gewalt geht es sowieso nicht mehr, da friedliche Proteste absolut nichts bringen.

Das Regime wird immer versuchen, Widerstand zu zersetzen. Auf Einigkeit kommt es an!

Murmillo
27.06.2015, 09:17
Das Regime wird immer versuchen, Widerstand zu zersetzen. Auf Einigkeit kommt es an!

Dies ist die Schwierigkeit.
Ich rätsele immer noch, was sie mit Kathrin Oertel angestellt haben.

Bruddler
27.06.2015, 09:34
Dies ist die Schwierigkeit.
Ich rätsele immer noch, was sie mit Kathrin Oertel angestellt haben.

Eine gute und berechtigte Frage. :pfeif:

DeRu
27.06.2015, 09:41
Dies ist die Schwierigkeit.
Ich rätsele immer noch, was sie mit Kathrin Oertel angestellt haben.
Wahrscheinlich gar nichts. Menschen sind nun mal korrumpierbar wie kein anderes Wesen. Zu Anfang dachte sie wohl, sie könne auf den Hype aufspringen und als ganz Große in die Geschichte eingehen. Als dies nicht funktionierte, wechselte sie eben die Seiten und dachte dort werde sie zum Zug kommen.

Murmillo
27.06.2015, 09:44
Wahrscheinlich gar nichts. Menschen sind nun mal korrumpierbar wie kein anderes Wesen. Zu Anfang dachte sie wohl, sie könne auf den Hype aufspringen und als ganz Große in die Geschichte eingehen. Als dies nicht funktionierte wechselte sie eben die Seiten und dachte dort werde sie zum Zug kommen.

Also, ich habe sie bei Pegida gesehen und dann der traurige Auftritt bei- ich glaube- Maybrit Illner. Da lagen Welten dazwischen.
Dies kann man mit deinen Ausführungen so nicht erklären.

DeRu
27.06.2015, 09:52
Also, ich habe sie bei Pegida gesehen und dann der traurige Auftritt bei- ich glaube- Maybrit Illner. Da lagen Welten dazwischen.
Dies kann man mit deinen Ausführungen so nicht erklären.
Man muss nicht überall nach Verschwörungen suchen. Die meisten Menschen würden für ein paar Silberlinge ihre Ansichten ändern.

Murmillo
27.06.2015, 09:56
Man muss nicht überall nach Verschwörungen suchen. Die meisten Menschen würden für ein paar Silberlinge ihre Ansichten ändern.

Dies hat ja mit Verschwörung nichts zu tun.
Egal, ob man ihr nun ein paar Silberlinge geboten oder beruflich Druck auf sie ausgeübt hat, oder ob ihr oder ggf. auch ihrer Familie die Faschisten von der Antifa persönlich "ins Gewissen geredet" haben- irgendwas muss da gewesen sein !

Tutsi
27.06.2015, 10:51
Deshalb werden die uns auch alle als Flüchtlinge verkauft.
Flüchtling ... ein Wort das Angst, Zerstörung, Bedrohung und furchtbare Erlebnisse suggeriert.

Muß man ja machen, wie will man den Deutschen sonst einreden, daß alle in Not sind und daß sie hilfreich sein sollen bzw. helfen sollen,
mit allem, bis mal was eintritt, wie eine Situation, in der der Helfende negativ betroffen wird, dann, aber dann....

Tankred
27.06.2015, 11:56
Nein, ist es nicht, denn Wissen ist auch Vergleichen und das mache ich - über allseitige - was ich natürlich über die Medien erhalten kann - informiere ich mich schon. Nebst persönlicher Erfahrung.

Da scheiden sich wohl die Geister. Mir geht das Forum mit der Zeit gewaltig auf den Zeiger sowie wie auch die Politik, dann mach ich mal ne Pause für ne Weile. Dann geht es wieder. Ständig dabei bleiben und wie ohnmächtig feststellen, dass man nichts ändert, alles so kommt und noch schlimmer wie man es sich denken kann, führt zu Frustration.

Tutsi
27.06.2015, 12:01
Da scheiden sich wohl die Geister. Mir geht das Forum mit der Zeit gewaltig auf den Zeiger sowie wie auch die Politik, dann mach ich mal ne Pause für ne Weile. Dann geht es wieder. Ständig dabei bleiben und wie ohnmächtig feststellen, dass man nichts ändert, alles so kommt und noch schlimmer wie man es sich denken kann, führt zu Frustration.

Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch das Leben und es gibt auch Schönes. Ich war gestern in einem Literaturclub und wir haben diskutiert. Dabei fiel mir auf, daß viele Leute noch der alten DDR-Meinung sind.

Nettaktivist
27.06.2015, 12:09
Dies ist die Schwierigkeit.
Ich rätsele immer noch, was sie mit Kathrin Oertel angestellt haben.
Was denn das für ein Unterton, dr mündet ja glatt in Unterstellungen, ja gut, wenn man die Zeitungen aufschlägt ist fast jeder zweite Satz unterlegt mit Unterstellungen bezüglich des Bürgers...

Die Oertel hatte sicher ein allgemeines Informationsgespräch mit dem BND oder Verfassungsschutz. Beim Kaffeekränzchen, - ach sind das ihre süßen Töchterchen, soso- werden dann Sicherheitsempfehlungen ausgesprochen, etwa so: Ja Frau Oertel sie wissen ja sicher wie gefährlich ihre Pegida-Klientel ist. Stellen sie sich doch mal vor, einer dieser Nazis in Nadelstreifen radikalisiert sich, da reicht ein Anruf nach Russland oder die Ukraine und sie wissen schon nicht mehr in welchem Zustand sie ihre Tochter von der Schule zurückbekommen. Tja, wer die bösen Geister rief...Wir können Ihnen da nur empfehlen...
Autosuggstive Sicherheitsbeamte mit der Mission, einen Gegner positiv zu beeinflussen, damit er negatives Unterlässt! Pos oder neg ist hierbei subjektiv, am Resultat solltet ihr es messen. Oder, was glaubt ihr, wo all die gut Ausgebildeten Stasileute hingekommen sind, die solche Sauereien in der DDR als tägliches Geschäft gewohnt sind? Harzende gelbe Tüten einwerfer bei der Entsorgungsmafia? Oder Zeitungsabodrücker bei Springer?

Klopperhorst
27.06.2015, 18:01
Die Freitaler werden nun mit einer geschickten Werbekampagne weichgekocht.
Man hat ausländische Kinder mit Zetteln und Rasseln ausgestattet und sie durch Freital laufen lassen.

Goebbels hätte es nicht besser inszenieren können.

Flüchtlingskinder ziehen mit Rasseln und „Danke“-Schildern durch Freital
http://www.bild.de/news/inland/fremdenfreindlichkeit/beruehrende-geste-freital-41539716.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlings-kinder-in-freital-46212675-41539742/4,w=985,c=0.bild.jpg


---

Daphne
27.06.2015, 18:14
Ihr wollt wissen was die Oertel so macht?

http://www.pi-news.net/2015/06/ein-appeaser-ist-ein-mensch-der-ein-krokodil-fuettert-in-der-hoffnung-dass-es-ihn-als/#more-467140

Tjaaaaa ...... :auro:

frundsberg
27.06.2015, 18:27
Das befürchte ich mittlerweile für unser Städtchen auch.
Bis Jahresende wird hier das im Bau befindliche gewaltige "Gesundheitszentrum" bezugsfertig sein.
Dann werden die Pächter der bisherigen Praxen, die große tageschirurgische Klinik, Apotheke, Sanitätshaus, Zahnarzt, Kinderarzt und die Physiotherapeutin umziehen und es wird ein großes, mehrstöckiges Gebäude mit viel Platz frei.
Und es wird schon gemunkelt der Bürgermeister strecke schon seine Pfoten danach aus um "Flüchtlinge" unterzubringen.

Wenn euch das Thema unter den Nägeln brennt, solltet ihr solidarisch mal beim Bürgermeisti vorbeischauen. Am besten am Sonntag: "Hey Bürgi komm' mal raus, wir müssen reden!"

frundsberg
27.06.2015, 18:29
Richtig! Diesen Zecken, diesen Idioten muss man ganz deutlich sagen und zeigen, das eigentlich sie die Faschisten sind.
Das sie die Hilfstruppen der Bonzen, der Konzerne und Banken sind.
Das sie nicht die Meinung des Volkes vertreten, und der einzigste Grund warum sie und die Bonzen noch in diesem Land leben, darin liegt, weil
den meisten Leuten die Familie und der erarbeitete Wohlstand wichtiger ist, als sich mit Ihnen und den Bonzen anzulegen.

Nimmt man dem Großteil des Volkes eines der Beiden, dann Gnade den Bonzen, dann wird keine Medienmanipulation und Lüge mehr geglaubt werden.
Dann wird das Volk nach Schuldigen suchen und der Mob wird nicht wählerisch sein.

Sehr richtig. Grün dafür.

Tankred
27.06.2015, 18:39
Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch das Leben und es gibt auch Schönes. Ich war gestern in einem Literaturclub und wir haben diskutiert. Dabei fiel mir auf, daß viele Leute noch der alten DDR-Meinung sind.

Natürlich, darum geht es. Das Schöne finden, sehen, sich daran erfreuen.
Sich nicht so viel Gedanken machen um Islam in Deutschland, um unsere Renten, unsere Zukunft bei den Kassenärzten. Liest man mit und informiert sich und denkt mit, wird einem schlecht.

Nettaktivist
27.06.2015, 18:46
Die Freitaler werden nun mit einer geschickten Werbekampagne weichgekocht.
Man hat ausländische Kinder mit Zetteln und Rasseln ausgestattet und sie durch Freital laufen lassen.

Goebbels hätte es nicht besser inszenieren können.

Flüchtlingskinder ziehen mit Rasseln und „Danke“-Schildern durch Freital
http://www.bild.de/news/inland/fremdenfreindlichkeit/beruehrende-geste-freital-41539716.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlings-kinder-in-freital-46212675-41539742/4,w=985,c=0.bild.jpg


---
Klasse, so wollen wir das sehen. Vierjährige die in der arabischen Welt nix anderes gelernt haben,ausser das Sturmgewehr zu putzen, können nachdem sie im Lager angekommen sind perfekt Deutsch schreiben. Wir sollten unsere Kinder auch öfters traumatisieren, wenns doch solche Erfolge hat? Dann könnten sie vielleicht schon mit zwölf ihren ersten Ausbildungsvertrag unterschreiben!

laurin
27.06.2015, 18:54
Was denn das für ein Unterton, dr mündet ja glatt in Unterstellungen, ja gut, wenn man die Zeitungen aufschlägt ist fast jeder zweite Satz unterlegt mit Unterstellungen bezüglich des Bürgers...

Die Oertel hatte sicher ein allgemeines Informationsgespräch mit dem BND oder Verfassungsschutz. Beim Kaffeekränzchen, - ach sind das ihre süßen Töchterchen, soso- werden dann Sicherheitsempfehlungen ausgesprochen, etwa so: Ja Frau Oertel sie wissen ja sicher wie gefährlich ihre Pegida-Klientel ist. Stellen sie sich doch mal vor, einer dieser Nazis in Nadelstreifen radikalisiert sich, da reicht ein Anruf nach Russland oder die Ukraine und sie wissen schon nicht mehr in welchem Zustand sie ihre Tochter von der Schule zurückbekommen. Tja, wer die bösen Geister rief...Wir können Ihnen da nur empfehlen...
Autosuggstive Sicherheitsbeamte mit der Mission, einen Gegner positiv zu beeinflussen, damit er negatives Unterlässt! Pos oder neg ist hierbei subjektiv, am Resultat solltet ihr es messen. Oder, was glaubt ihr, wo all die gut Ausgebildeten Stasileute hingekommen sind, die solche Sauereien in der DDR als tägliches Geschäft gewohnt sind? Harzende gelbe Tüten einwerfer bei der Entsorgungsmafia? Oder Zeitungsabodrücker bei Springer?

:gp: Ich glaube auch, in der Form ist das abgelaufen.

Kreuzbube
27.06.2015, 18:59
Diese ANTIFA-Fritzen sind für mich nichts Anderes, als - vermutlich bezahlte - IS-Kollaborateure, die hier den Boden für die Kopfabschneider bereiten sollen.

laurin
27.06.2015, 19:00
Klasse, so wollen wir das sehen. Vierjährige die in der arabischen Welt nix anderes gelernt haben,ausser das Sturmgewehr zu putzen, können nachdem sie im Lager angekommen sind perfekt Deutsch schreiben. Wir sollten unsere Kinder auch öfters traumatisieren, wenns doch solche Erfolge hat? Dann könnten sie vielleicht schon mit zwölf ihren ersten Ausbildungsvertrag unterschreiben!

:top:

Gibt bestimmt welche, die drauf reinfallen.

Daphne
27.06.2015, 19:07
Klasse, so wollen wir das sehen. Vierjährige die in der arabischen Welt nix anderes gelernt haben,ausser das Sturmgewehr zu putzen, können nachdem sie im Lager angekommen sind perfekt Deutsch schreiben. Wir sollten unsere Kinder auch öfters traumatisieren, wenns doch solche Erfolge hat? Dann könnten sie vielleicht schon mit zwölf ihren ersten Ausbildungsvertrag unterschreiben!

Diese Kinder wissen doch garantiert nicht was auf den Zetteln steht.

latrop
27.06.2015, 19:40
Natürlich, darum geht es. Das Schöne finden, sehen, sich daran erfreuen.
Sich nicht so viel Gedanken machen um Islam in Deutschland, um unsere Renten, unsere Zukunft bei den Kassenärzten. Liest man mit und informiert sich und denkt mit, wird einem schlecht.

Sicher, du darfst auch gedankenlos über alles hinweg sehen.

Dich hält keiner auf - aber bitte nachher nicht meckern.

Nettaktivist
27.06.2015, 20:10
Diese Kinder wissen doch garantiert nicht was auf den Zetteln steht.

Das aber politisch nicht korrekt so was zu behaupten, das ist Diskriminierung pur. Reiner Populismus.

Tutsi
27.06.2015, 23:12
Natürlich, darum geht es. Das Schöne finden, sehen, sich daran erfreuen.
Sich nicht so viel Gedanken machen um Islam in Deutschland, um unsere Renten, unsere Zukunft bei den Kassenärzten. Liest man mit und informiert sich und denkt mit, wird einem schlecht.

Ich versuche eben auch, diese beiden Gewichte Negativ und Positiv ins Gleichgewicht zu bringen.

Da lese ich dann auch hier:

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/tillich-schaltet-sich-in-streit-um-asylbewerberheim-ein/
tillich-schaltet-sich-in-streit-um-asylbewerberheim-ein/


Seit Montag hatte es in Freital jeden Abend Demonstrationen gegeben, nachdem dort ein Ausweichquartier für die überfüllte zentrale Erstaufnahmeeinrichtung in Chemnitz eingerichtet worden war. Gegendemonstranten hatten sich schützend vor die Asylbewerber gestellt, teilweise kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Tillich verwies auf den «enormen Zustrom» an Flüchtlingen, der auch andernorts in Deutschland und Europa eine große Herausforderung sei. Täglich seien 140 neue Asylbewerber in Sachsen unterzubringen, und die Zahl werde wohl weiter steigen. «Völlig inakzeptabel sind aber Drohungen, Hetze und Gewalt gegen Bürgermeister und Landräte, die sich engagieren, für eine menschenwürdige Unterkunft zu sorgen», sagte Tillich und betonte, dass «Recht und Gesetz ihre volle Anwendung finden». Laut Innenministerium hatte es zuvor Drohungen gegen Freitals Oberbürgermeister Klaus Mättig (CDU) gegeben. Die Opposition hatte der Staatsregierung und besonders Innenminister Markus Ulbig (CDU) vorgeworfen, durch Nichtanwesenheit in Freital ihre Aufgaben zu vernachlässigen. -

Gegen Menschen, die wirklich in Not sind und vorübergehend hier ankommen und dann wieder in ihre Heimat gehen, hat ja keiner was, aber es wird alles so eingerichtet, daß sie ewig bleiben wollen und dann kommen auch die, die dann den ganzen Tag mit Handy am Ohr durch die Straßen laufen und eigentlich gut genährt und gut angezogen nicht den Eindruck vermitteln, daß sie in Not sind.

Und keiner der Politiker erklärt den Leuten, daß sie (Flüchtlinge) wirklich wieder wieder gehen sollen, wenn die Situation des Kriegszustands in den Ländern vorüber ist und wann es überhaupt vorüber sein soll - das alles sind Dinge, die man den Leuten erklären muß.

In der "berliner-woche.de" steht, daß in Berlin Ahrensfelde - in der Flämingstraße - Wittenberger Straße auch ein nächstes Flüchtlingsheim aufgebaut werden soll. Dabei, wenn man sich Bilder aus der Ecke anschaut, ist alles schön grün und sauber - nette bunte Häuser - wie lange dann noch ?

Hombre
27.06.2015, 23:34
Dabei, wenn man sich Bilder aus der Ecke anschaut, ist alles schön grün und sauber - nette bunte Häuser - wie lange dann noch ?

Da leben doch die, die das ganze ganz knorke finden.

Shahirrim
27.06.2015, 23:35
Die Freitaler werden nun mit einer geschickten Werbekampagne weichgekocht.
Man hat ausländische Kinder mit Zetteln und Rasseln ausgestattet und sie durch Freital laufen lassen.

Goebbels hätte es nicht besser inszenieren können.

Flüchtlingskinder ziehen mit Rasseln und „Danke“-Schildern durch Freital
http://www.bild.de/news/inland/fremdenfreindlichkeit/beruehrende-geste-freital-41539716.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlings-kinder-in-freital-46212675-41539742/4,w=985,c=0.bild.jpg


---
Widerlich, diese kindlichen Schutzschilder. Wir sind nun mal keine Zionisten, die würden diese Kinder einfach abknallen.

Geronimo
27.06.2015, 23:37
Widerlich, diese kindlichen Schutzschilder. Wir sind nun mal keine Zionisten, die würden diese Kinder einfach abknallen.

Manchmal wünschte ich mir....ach, lassen wir das.:cool:

Shahirrim
27.06.2015, 23:40
Manchmal wünschte ich mir....ach, lassen wir das.:cool:

Nee, ich nicht, ich bin kein Zionist, der 500 Kinder in einer Schule tot bombt, weil ein Terrorist in der Schule sich versteckte.

Aber abschieben würde ich die auch. Die Abschieber dürfen auch gerne weinen, wenn es ihnen das Herz brechen sollte. Aber die müssen kein Grund sein, dass wir uns erweichen lassen.

Tutsi
27.06.2015, 23:41
Da leben doch die, die das ganze ganz knorke finden.

http://www.berliner-woche.de/

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/foerderprogramme/stadtumbau/Ahrensfelder-Terrassen.434.0.html

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/foerderprogramme/stadtumbau/fileadmin/_processed_/csm_Ahrensf.Terr.-x-Juli05_01_aeb67655ac.jpg

http://www.degewo.de/content/de/Wohnen/_2-6-Kiezportraits/Marzahn-Hellersdorf/Ahrensfelder-Terrassen.html
http://www.degewo.de/content/de/Wohnen/_2-6-Kiezportraits/Marzahn-Hellersdorf/Ahrensfelder-Terrassen/contentCollection/03/image/AT_Luftbild_250px.jpg

Ich bin gespannt, wie viele Flüchtlinge kommen sollen und ob es nur Schwarze sind oder vielleicht syrische Mütter mit Kindern.

Geronimo
27.06.2015, 23:41
Nee, ich nicht, ich bin kein Zionist, der 500 Kinder in einer Schule tot bombt, weil ein Terrorist in der Schule sich versteckte.

Aber abschieben würde ich die auch. Die Abschieber dürfen auch gerne weinen, wenn es ihnen das Herz brechen sollte. Aber die müssen kein Grund sein, dass wir uns erweichen lassen.

Du bist ja auch Christ. Ich nicht.

Shahirrim
27.06.2015, 23:43
Du bist ja auch Christ. Ich nicht.

Aber du willst doch nicht nur durch deine Unbeschnittenheit dich von einem Zionisten unterscheiden, oder?

Ich könnte irgendwie keine 5-jährigen abknallen.

Geronimo
27.06.2015, 23:45
Aber du willst doch nicht nur durch deine Unbeschnittenheit dich von einem Zionisten unterscheiden, oder?

Ich könnte irgendwie keine 5-jährigen abknallen.

Wer redet von abknallen? Also bitte......

Tutsi
27.06.2015, 23:45
Türkische Zeitung jubelt:

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/ueber-1500-menschen-protestieren-in-jena-gegen-rechtsextreme/
ueber-1500-menschen-protestieren-in-jena-gegen-rechtsextreme/


Mehr als 1500 Menschen haben in Jena ein Zeichen gegen Rechtsextremismus gesetzt. Die Proteste richteten sich am Samstag gegen eine Kundgebung der rechtsgerichteten «Europäischen Aktion Thüringen», an der sich nach Angaben der Polizei 110 Menschen beteiligten. Erwartet worden waren etwa 500 Sympathisanten aus dem rechten Lager. -

Wer hat die 1500 Leute angekarrt ?

Shahirrim
27.06.2015, 23:47
Wer redet von abknallen? Also bitte......

Abschieben könnte ich die auch. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber hier hat Cudi mal eine Schule gepostet, in der 500 Schüler waren. Und ein Terrorist. Die hat Israel bombardiert. Solche Methoden sollten wir nicht übernehmen, 50 Schüler und einen Terroristen umlegen, und dann nur ein "Menschliche Schutzschilde!" raushauen.

Geronimo
27.06.2015, 23:47
Ich bin gespannt, wie viele Flüchtlinge kommen sollen und ob es nur Schwarze sind oder vielleicht syrische Mütter mit Kindern.

Warum redest du eigentlich von "Flüchtlingen"? Das ist die Propagandavokabel der gleichgeschalteten Lügenpresse.

Geronimo
27.06.2015, 23:49
Abschieben könnte ich die auch. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber hier hat Cudi mal eine Schule gepostet, in der 500 Schüler waren. Und ein Terrorist. Die hat Israel bombardiert. Solche Methoden sollten wir nicht übernehmen, 50 Schüler und einen Terroristen umlegen, und dann nur ein "Menschliche Schutzschilde!" raushauen.

Wie sieht denn die Rücksichtnahme der Refjudschies gegen deutsche Kinder aus?

Shahirrim
27.06.2015, 23:52
Wie sieht denn die Rücksichtnahme der Refjudschies gegen deutsche Kinder aus?

Ich sag doch. Die dürfen uns nicht das Herz erweichen mit so was.

Aber 5-jährige treten noch in der BRD niemanden tot. Die sind dann doch etwas älter. Der jüngste hier war an der Horner Rennbahn 13 Jahre. Der dachte, jemand hätte ihn fotografiert und hat ihn abgestochen.

Tutsi
27.06.2015, 23:54
Warum redest du eigentlich von "Flüchtlingen"? Das ist die Propagandavokabel der gleichgeschalteten Lügenpresse.

Man nennt sie Flüchtlinge.

Geronimo
27.06.2015, 23:57
Man nennt sie Flüchtlinge.

Wer ist "man"?

Tutsi
28.06.2015, 00:00
Wer ist "man"?

Man, ich geh ins Bett - haste schon benannt - wer man ist. :-)

ErhardWittek
28.06.2015, 01:37
Warum redest du eigentlich von "Flüchtlingen"? Das ist die Propagandavokabel der gleichgeschalteten Lügenpresse.
Diese "Flüchtlinge", vorwiegend jung und männlich, stellen mit Sicherheit die hier schon mal geparkten, künftigen Rekruten der NWOler dar, die zu erwartende Aufstände der Autochthonen niederschlagen sollen. So schont man in den USA die eigenen Kräfte, die man erst für die endgültige Landnahme einsetzt, nachdem sich Europäer und Neger gegenseitig ausreichend dezimiert haben.

Andererseits sollten sich die Besatzer überlegen, was sie mit einem komplett verwüsteten Europa anfangen wollen. Damit kriegen sie die erbarmungswürdige Mißwirtschaft in ihrem maroden Land auch nicht wieder in Gang. Und mit wem wollen sie dann noch ihre Weltherrschaft erringen? Mit Negern etwa? Na, dann viel Spaß!

Dann nämlich können die Russen und Chinesen gemütlich an das Ufer des Flusses setzen und darauf warten, daß die Leichen ihrer Feinde vorbeitreiben.

ErhardWittek
28.06.2015, 01:43
Ob man jemals sowas von einem deutschen Politiker hören wird ? Der Putin spricht ja einem aus den Herzen, schade das er Russe ist.
Zum Glück ist er Russe. Als Deutscher dürfte er sowas nicht sagen. Da wäre sofort lautstarker Nazialarm angesagt und das weit über das Brüsseler Einzugsgebiet hinaus.

Zack1
28.06.2015, 04:11
Man nennt sie Flüchtlinge.
Es sind aber zumeist keine und Du solltest diesen Lügenbegriff auch nicht benutzen.
Es sei denn die Leute kommen aus Syrien.

Müssen "wir" eigentlich in jeder Schei'# Dikussion wieder beschi#en von ganz vorne anfangen?
Damit wir auch die 5-10% Idioten, Lobotomierten und Trolle mitnehmen können (natürlich JEDES mal wieder.........)
scheint so.....
Laut Artikel 1A der Genfer Flüchtlingskonvention ist ein Flüchtling eine Person, die "aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will." (https://www.bmz.de/de/was_wir_machen/themen/Sonderinitiative-Fluchtursachen-bekaempfen-Fluechtlinge-reintegrieren/hintergrund/definition_fluechtling/index.html)


Eine völkerrechtliche Definition des Flüchtlings
ist in der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) von 1951 enthalten, der bislang 13
7 Staaten beigetreten
sind. Die Konvention verpflichtet die Unterzeichner
staaten nicht dazu, einem
Flüchtling individuelles Asyl zu gewähren, sondern
lediglich, ihn nicht in ein
Land auszuweisen oder zurückzuweisen, in dem sein L
eben oder seine Frei-
heit gefährdet wären („Refoulement-Verbot“). Mit de
r GFK ist ein interna-
tionales Flüchtlingsregime entstanden, dem der Geda
nke zugrunde liegt, dass
ein Staat Asyl gewähren kann, es aber nicht muss.
http://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/handbuch_texte/Angenendt_Flucht_Vertreibung.pdf

Jetzt versuche Du oder ein anderer Hirni hier warum diese Defintion für "Serben", Monteneginer", Kosovaren"," Albaner" und andere Südosteuropäer gelten sollen. Das sind zum Teil EU Beitrittskandidaten (ist zwar Schwachsinn, aber HIER nicht Thema). In EU Beitrittskandidatenländern muss auch die Menschenrechtslage ok sein, sonst ist kein Beitritt möglich.
Ok, wenn Du und Menschen wie Du meinen das Zigeuner ungestraft klauen dürfen und wenn nicht ist das ein Fluchtgrund und es sind "Flüchtlinge" dann ist das ok. Dann seit ihr halt Idioten und damit nicht alleine, denn ihr scheint euch rasant zu vermehren das an massenhaft erfolgreiches klonen zu denken ist.
Ich erkläre das mit dem weichem Keks den ein (in Teilen der Dt. Bevölkerung) zu großer Reichtum hervorruft. Die Urinstinkte
werden verschüttet und es wird sich eben NICHT mehr Fragen wie "Warum muss ich Klaugeuner in Deutschland haben und warum bezahlen wir das auch noch selbst?" oder "Wie sollen uns mehr Muslime in Deutschland gesellschaftspolitisch voranbringen?"

Ähnliches gilt für alle Nordafrikaner. "Flüchtlinge" aus Tunesien?:vogel:, auch für Senegalesen, Kameruner, Ghanaer, Elfenbeinküste, Burkina Faso usw.. ganz besonders dann wenn der Paß "verloren" gegangen ist.

Es wird mittlerweile nicht mehr diskutiert sondern (auch von Dir und Leuten wie Dir) alle zu "Flüchtlingen" erklärt.
Das ist die erste riesige Lüge.
Abgeschoben wird auch kaum.
Wenn Du und deine zahlreichen "Kollegen" mitrechnen würden, oder einfach mal lesen und mit und GERNE auch GEGENRECHNEN - BÜDDE immer her mit den Zahlen, ich bin zu jeder Korrektur bereit wenn die Zahlen halbwegs schlüssig sind. Hast Du aber nicht. Stattdessen wird sinnlos "Flüchtlinge" ins Forum gelallt.

Was erwartest Du ? Ham wir genug Neger und Islamisten im Land bricht von hier der Weltfrieden aus weil ihr schon immer feuchte Phantasien hattet? Oder wird es wie überall da sein wo (zu) große gesellschaftliche Verwerfungen aufeinandertreffen? Siehe Neger Ghettos in den USA, Nord Nigeria, Zentralafrika, Syrien, Irak, Waziristan (wobei Pak. schon so ein Drecksloch ist), Südamerikanische Favelas, Libanon, jetzt frisch Kuwait, Tunesien, etliche ("christl.") Staaten in Afrika wo nicht mal die Einheimischen selbst tot überm Zaun hängen wollen.

Aber in Deutschland, in DEUTSCHLAND wird es sowas nicht geben.
Musst Du über so einen Schwachsinn nicht selbst lachen?


Die anderen Ungerechtigkeiten, Golfstaaten nehmen keine "Flüchtlinge" auf, Rußland, China, Südamerika minimalst,
auch in Europa ist die Verteilung in höchstem Maße ungerecht. Gestern(?) wurde Richrad Sulik (der slowakische Parlamentspräsident(?) von einem dt.Sender interviewt. Die Slowakei hat nur 800 Plätze.
Sulik meinte u. a. man müsse auch an die nächsten Jahre denken.

Warum führen wir Diskussionen ob es Windstärke 9 oder 10 ist? Tatschae ist das Wasser kommt über den Deich
der auch Risse hat.

Geronimo
28.06.2015, 08:43
Es sind aber ....................[gekürzt durch mich....]

Hrrrm. Evtl. sind das Perlen vor die Tutsi....oder so.:auro:

Menetekel
28.06.2015, 09:28
Ein interesanter Bericht zu diesem Fall und zu unseren Medien.



Augenzeuge berichtet aus Freital

http://www.pi-news.net/2015/06/augenzeuge-berichtet-aus-freital/#more-467233

Tutsi
28.06.2015, 10:06
Frage: Was tust Du, damit sich das ändert und damit auch die abgeschoben werden, die nicht in dieses Fach "Flüchtlinge" fallen ?
Bist Du mächtig genug, das abzuändern ?
Wenn nicht, dann lasse Dich an anderen aus, und ich betrachte Deine Ausfälle nicht als verletztend, weil Du wohl nicht anders kannst.

Sei ehrlich: Du hältst Dich genau wie alle anderen an die Gesetze und tust gar nichts...
es ist nur Frust, der aus Dir heraus kommt.

Ich würde Dir raten, den Gesamtkontext zu betrachten, vielleicht fällt Dir was auf....


Es sind aber zumeist keine und Du solltest diesen Lügenbegriff auch nicht benutzen.
Es sei denn die Leute kommen aus Syrien.

Müssen "wir" eigentlich in jeder Schei'# Dikussion wieder beschi#en von ganz vorne anfangen?
Damit wir auch die 5-10% Idioten, Lobotomierten und Trolle mitnehmen können (natürlich JEDES mal wieder.........)
scheint so.....
Laut Artikel 1A der Genfer Flüchtlingskonvention ist ein Flüchtling eine Person, die "aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will." (https://www.bmz.de/de/was_wir_machen/themen/Sonderinitiative-Fluchtursachen-bekaempfen-Fluechtlinge-reintegrieren/hintergrund/definition_fluechtling/index.html)


Eine völkerrechtliche Definition des Flüchtlings
ist in der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) von 1951 enthalten, der bislang 13
7 Staaten beigetreten
sind. Die Konvention verpflichtet die Unterzeichner
staaten nicht dazu, einem
Flüchtling individuelles Asyl zu gewähren, sondern
lediglich, ihn nicht in ein
Land auszuweisen oder zurückzuweisen, in dem sein L
eben oder seine Frei-
heit gefährdet wären („Refoulement-Verbot“). Mit de
r GFK ist ein interna-
tionales Flüchtlingsregime entstanden, dem der Geda
nke zugrunde liegt, dass
ein Staat Asyl gewähren kann, es aber nicht muss.
http://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/handbuch_texte/Angenendt_Flucht_Vertreibung.pdf

Jetzt versuche Du oder ein anderer Hirni hier warum diese Defintion für "Serben", Monteneginer", Kosovaren"," Albaner" und andere Südosteuropäer gelten sollen. Das sind zum Teil EU Beitrittskandidaten (ist zwar Schwachsinn, aber HIER nicht Thema). In EU Beitrittskandidatenländern muss auch die Menschenrechtslage ok sein, sonst ist kein Beitritt möglich.
Ok, wenn Du und Menschen wie Du meinen das Zigeuner ungestraft klauen dürfen und wenn nicht ist das ein Fluchtgrund und es sind "Flüchtlinge" dann ist das ok. Dann seit ihr halt Idioten und damit nicht alleine, denn ihr scheint euch rasant zu vermehren das an massenhaft erfolgreiches klonen zu denken ist.
Ich erkläre das mit dem weichem Keks den ein (in Teilen der Dt. Bevölkerung) zu großer Reichtum hervorruft. Die Urinstinkte
werden verschüttet und es wird sich eben NICHT mehr Fragen wie "Warum muss ich Klaugeuner in Deutschland haben und warum bezahlen wir das auch noch selbst?" oder "Wie sollen uns mehr Muslime in Deutschland gesellschaftspolitisch voranbringen?"

Ähnliches gilt für alle Nordafrikaner. "Flüchtlinge" aus Tunesien?:vogel:, auch für Senegalesen, Kameruner, Ghanaer, Elfenbeinküste, Burkina Faso usw.. ganz besonders dann wenn der Paß "verloren" gegangen ist.

Es wird mittlerweile nicht mehr diskutiert sondern (auch von Dir und Leuten wie Dir) alle zu "Flüchtlingen" erklärt.
Das ist die erste riesige Lüge.
Abgeschoben wird auch kaum.
Wenn Du und deine zahlreichen "Kollegen" mitrechnen würden, oder einfach mal lesen und mit und GERNE auch GEGENRECHNEN - BÜDDE immer her mit den Zahlen, ich bin zu jeder Korrektur bereit wenn die Zahlen halbwegs schlüssig sind. Hast Du aber nicht. Stattdessen wird sinnlos "Flüchtlinge" ins Forum gelallt.

Was erwartest Du ? Ham wir genug Neger und Islamisten im Land bricht von hier der Weltfrieden aus weil ihr schon immer feuchte Phantasien hattet? Oder wird es wie überall da sein wo (zu) große gesellschaftliche Verwerfungen aufeinandertreffen? Siehe Neger Ghettos in den USA, Nord Nigeria, Zentralafrika, Syrien, Irak, Waziristan (wobei Pak. schon so ein Drecksloch ist), Südamerikanische Favelas, Libanon, jetzt frisch Kuwait, Tunesien, etliche ("christl.") Staaten in Afrika wo nicht mal die Einheimischen selbst tot überm Zaun hängen wollen.

Aber in Deutschland, in DEUTSCHLAND wird es sowas nicht geben.
Musst Du über so einen Schwachsinn nicht selbst lachen?


Die anderen Ungerechtigkeiten, Golfstaaten nehmen keine "Flüchtlinge" auf, Rußland, China, Südamerika minimalst,
auch in Europa ist die Verteilung in höchstem Maße ungerecht. Gestern(?) wurde Richrad Sulik (der slowakische Parlamentspräsident(?) von einem dt.Sender interviewt. Die Slowakei hat nur 800 Plätze.
Sulik meinte u. a. man müsse auch an die nächsten Jahre denken.

Warum führen wir Diskussionen ob es Windstärke 9 oder 10 ist? Tatschae ist das Wasser kommt über den Deich
der auch Risse hat.

Buchenholz
28.06.2015, 10:10
Vielleicht sehen sie den Putin als Vorbild. Diese Rede hier finde ich großartig:

„In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.“

Wladimir Putin
Diese Rede ist leider höchstwahrscheinlich ein Fake. Habe mal kurz recherchiert und es gibt keine seriöse Quellenangabe. Soviel Courage hat auch Putin nicht, sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt in einem multiethnischen Pulverfass, in dem die ethnischen Russen/Slawen derzeit die niedrigste Geburtenrate haben, so unverblümt zu äußern. Es bleibt nur zu hoffen, daß er zumindest so denkt.

An dem Datum, an dem diese Rede vor der Duma gehalten worden sein soll ist wohl auch keine Dumarede nachweisbar. Dieser Artikel klärt auf: Wladimir Putins Brandrede gegen die Scharia (http://qpress.de/2013/11/13/wladimir-putins-brandrede-gegen-die-scharia/)

Apart
28.06.2015, 12:17
Ich nicht. Ihr seid um euer Umfeld zu beneiden. In der Bekanntschaft und Verwandtschaft gibt es sogar alte Damen, die selbst aus Schlesien geflüchtet sind und ihr Schicksal mit dem der heutigen Asylbetrüger vergleichen und Dämlichkeiten, die auch gern als Willkommenskultur einen Kuchen backen würden für die armen "Flüchtlinge."


Auch meine Erfahrung: Deutsche, die von Flüchtlingen abstammen oder selbst die Flucht noch erlebten, sind oft die allergrößten Gutmenschen bezüglich Asyl und Multikulti.

Vermutlich hängt das mit dem nicht verarbeiteten Trauma und dem bis heute nicht anerkannten an ihnen verübten Verbrechen zusammen.

Klopperhorst
28.06.2015, 13:33
Auch meine Erfahrung: Deutsche, die von Flüchtlingen abstammen oder selbst die Flucht noch erlebten, sind oft die allergrößten Gutmenschen bezüglich Asyl und Multikulti.
...

Ich habe genau die umgekehrten Erfahrungen. Nachkommen von Ostdeutschen, Schlesiern, Ostpreußen und Sudetendeutschen haben oft noch soetwas wie völkisches Bewusstsein.
Gutmenschentum ist vor allem in den Gebieten verwurzelt, die in ihrer Geschichte nie soetwas wie Anpassungsdruck von außen erlebten.
Also in den Genen der Ostwanderer-Familien hat sich der ethnische Überlebenskampf mehr eingebrannt, als in den zurückgebliebenen Familien.

---

hubb
28.06.2015, 14:10
Es ist schon interessant dass nur noch von "Flüchtlingen" nicht von Asylbewerbern geredet wird ..wir werden einfach verschaukelt wenn wir eine andere Meinung haben...Es ist zum Lachen wenn es nicht so traurig währe und unsere "Lügenpresse" macht da voll mit!!! Ich bin gegen die sog. Willkommenskultur ....über 5 MRD kostet uns dass schon dieses Jahr ALLE Straßen währen damit saniert

Iron Sky
28.06.2015, 17:36
Es ist schon interessant dass nur noch von "Flüchtlingen" nicht von Asylbewerbern geredet wird ..wir werden einfach verschaukelt wenn wir eine andere Meinung haben...Es ist zum Lachen wenn es nicht so traurig währe und unsere "Lügenpresse" macht da voll mit!!! Ich bin gegen die sog. Willkommenskultur ....über 5 MRD kostet uns dass schon dieses Jahr ALLE Straßen währen damit saniert
50 Milliarden bundesweit, 5 Milliarden nur das Land Bayern.

arnd
28.06.2015, 17:39
50 Milliarden bundesweit, 5 Milliarden nur das Land Bayern.

Kaum zu glauben ,aber es gibt anscheinend noch CDU Politiker ,welche sich trauen die Wahrheit zu sagen .Mal sehen ,wie lange der Mann noch CDU Mitglied sein wird. Interessanter Artikel
https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-ohne-ausweis-knast-interview-8263

Eloy
28.06.2015, 17:53
Kaum zu glauben ,aber es gibt anscheinend noch CDU Politiker ,welche sich trauen die Wahrheit zu sagen .Mal sehen ,wie lange der Mann noch CDU Mitglied sein wird. Interessanter Artikel
https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-ohne-ausweis-knast-interview-8263

Vermutlich wieder das übliche Prozedere im demokratischen Rechtsstaat:

http://www.bild.de/politik/inland/cdu/bundestags-abgeordnete-kaltgestellt-41401538.bild.html

arnd
28.06.2015, 19:06
Vermutlich wieder das übliche Prozedere im demokratischen Rechtsstaat:

http://www.bild.de/politik/inland/cdu/bundestags-abgeordnete-kaltgestellt-41401538.bild.html

Einige mutige CDU Abgeordnete gibt es offensichtlich ,welche sich nicht den Mund verbieten lassen .Ein Wunder ,dass diese in der Presse noch zu Wort kommen .Vielleicht ein kleiner Lichtblick ,dass der arroganten Königin Merkel langsam die Gefolgschaft davon läuft.

Mütterchen
28.06.2015, 19:12
Vermutlich wieder das übliche Prozedere im demokratischen Rechtsstaat:

http://www.bild.de/politik/inland/cdu/bundestags-abgeordnete-kaltgestellt-41401538.bild.html

Alexander Funk, Wahlkreis Homburg! Den kenn' ich sogar. :)

Freidenkerin
28.06.2015, 20:25
Ich habe genau die umgekehrten Erfahrungen. Nachkommen von Ostdeutschen, Schlesiern, Ostpreußen und Sudetendeutschen haben oft noch soetwas wie völkisches Bewusstsein.
Gutmenschentum ist vor allem in den Gebieten verwurzelt, die in ihrer Geschichte nie soetwas wie Anpassungsdruck von außen erlebten.
Also in den Genen der Ostwanderer-Familien hat sich der ethnische Überlebenskampf mehr eingebrannt, als in den zurückgebliebenen Familien.

---
Ganz genauso ist es. Meine Großeltern haben die Barbarei der Roten Armee hautnah miterlebt, als sie noch Kinder waren, mein Opa wurde samt seiner Familie aus Schlesien vertrieben und gerade was sie darüber erzählten, hat mich besonders geprägt. Wer weiß ob ich so völkisch denkend geworden wäre, würde ich aus einer Familie stammen, die so etwas nie miterleben musste. Grade die größten Antifanten sind doch die kleinen Muttersöhnchen, die ihr ganzes Leben lang in einer Schutzblase gepampert wurden und deren Familien noch nie was Schlimmes zugestoßen ist.

Nettaktivist
28.06.2015, 21:22
http://www.berliner-woche.de/

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/foerderprogramme/stadtumbau/Ahrensfelder-Terrassen.434.0.html

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/foerderprogramme/stadtumbau/fileadmin/_processed_/csm_Ahrensf.Terr.-x-Juli05_01_aeb67655ac.jpg

http://www.degewo.de/content/de/Wohnen/_2-6-Kiezportraits/Marzahn-Hellersdorf/Ahrensfelder-Terrassen.html
http://www.degewo.de/content/de/Wohnen/_2-6-Kiezportraits/Marzahn-Hellersdorf/Ahrensfelder-Terrassen/contentCollection/03/image/AT_Luftbild_250px.jpg

Ich bin gespannt, wie viele Flüchtlinge kommen sollen und ob es nur Schwarze sind oder vielleicht syrische Mütter mit Kindern.

Die grünen Speckgürtelbewohner sitzen in allen Instanzen und werden sich diese Flüchtlinge, möglichst unauffällig, vom Hals klagen. Irgendeine Kleidermotte wird dann dafür herhalten müßen, weil nach der Umverteilung der Einwohner muss die jeweilige Wohnung erstmal komplet bekammerjägert werden und die dabei in die Umwelt kontaminierten Stoffe,könnten diesem Falter das Leben kosten. Schliesslich haben diese Häuser sogar eine eigene Umweltpolizei und die wird schliesslich die erste sein, die die Flucht ergreifen muss. Stört schliesslich beim ungestörten BtM-Verteilen, wie im Rest-Berlin. Und das ist schliesslich und scheinbar, des Flüchtlings Menschenrecht.

Nettaktivist
28.06.2015, 21:55
Ich habe genau die umgekehrten Erfahrungen. Nachkommen von Ostdeutschen, Schlesiern, Ostpreußen und Sudetendeutschen haben oft noch soetwas wie völkisches Bewusstsein.
Gutmenschentum ist vor allem in den Gebieten verwurzelt, die in ihrer Geschichte nie soetwas wie Anpassungsdruck von außen erlebten.
Also in den Genen der Ostwanderer-Familien hat sich der ethnische Überlebenskampf mehr eingebrannt, als in den zurückgebliebenen Familien.

---

Auch meine Erfahrung..das waren noch stolze Deutsche, die, wenn sie Schutz und Hilfe brauchten, sie bei anderen Deutschen suchten und fanden..
Die heutige Generation muss/will sich ja langsam schämen, ethnisch deutsch zu sein. Man greifft ihm feist grinsend in die Tasche und haut ihm anschliessend eins aufs Maul. Voll normal. Wer sich wehrt, lebt verkehrt.

Eloy
29.06.2015, 16:19
Einige mutige CDU Abgeordnete gibt es offensichtlich ,welche sich nicht den Mund verbieten lassen .Ein Wunder ,dass diese in der Presse noch zu Wort kommen .Vielleicht ein kleiner Lichtblick ,dass der arroganten Königin Merkel langsam die Gefolgschaft davon läuft.

Die Gefolgschaft ist nicht wichtig, die Wählerschaft muss davonlaufen! Leider besteht da wenig Hoffnung. Die Wahlergebnisse stehen schon vorher fest!

herberger
29.06.2015, 16:30
Auch meine Erfahrung: Deutsche, die von Flüchtlingen abstammen oder selbst die Flucht noch erlebten, sind oft die allergrößten Gutmenschen bezüglich Asyl und Multikulti.

Vermutlich hängt das mit dem nicht verarbeiteten Trauma und dem bis heute nicht anerkannten an ihnen verübten Verbrechen zusammen.

Ob das wirklich so ist?Ich habe mir lange die Biographien von rotgrünen angeschaut,da fiel mir auf,das die meisten aus Kleinstädte stammen mit gutbürgerlichen Hintergrund und aus dem westlichsten Teil der BRD,sie kommen aus Gegenden wo man sich 1945 nur mal kurz geduckt hat und dann begann schon eine gewisse Normalität,der Arzt hat seine Praxis wieder aufgemacht,der Sparkassenleiter ging in seine Bank und der Beamte ging wieder in seine Behörde.Das man aus solchen Milljö meint das Deutschland nach 1945 nicht genug bestraft wurde ist verständlich.

Tankred
29.06.2015, 18:31
Sicher, du darfst auch gedankenlos über alles hinweg sehen.

Dich hält keiner auf - aber bitte nachher nicht meckern.

Wenn die Alternative, das Auskotzen in irgend welchen Foren ist, wähle ich gerne die erste Variante.

Tankred
29.06.2015, 18:36
Ich versuche eben auch, diese beiden Gewichte Negativ und Positiv ins Gleichgewicht zu bringen.

Da lese ich dann auch hier:

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/tillich-schaltet-sich-in-streit-um-asylbewerberheim-ein/
tillich-schaltet-sich-in-streit-um-asylbewerberheim-ein/



Gegen Menschen, die wirklich in Not sind und vorübergehend hier ankommen und dann wieder in ihre Heimat gehen, hat ja keiner was, aber es wird alles so eingerichtet, daß sie ewig bleiben wollen und dann kommen auch die, die dann den ganzen Tag mit Handy am Ohr durch die Straßen laufen und eigentlich gut genährt und gut angezogen nicht den Eindruck vermitteln, daß sie in Not sind.

Und keiner der Politiker erklärt den Leuten, daß sie (Flüchtlinge) wirklich wieder wieder gehen sollen, wenn die Situation des Kriegszustands in den Ländern vorüber ist und wann es überhaupt vorüber sein soll - das alles sind Dinge, die man den Leuten erklären muß.

In der "berliner-woche.de" steht, daß in Berlin Ahrensfelde - in der Flämingstraße - Wittenberger Straße auch ein nächstes Flüchtlingsheim aufgebaut werden soll. Dabei, wenn man sich Bilder aus der Ecke anschaut, ist alles schön grün und sauber - nette bunte Häuser - wie lange dann noch ?

So sieht es aus. Und viele kommen ja zunächst Alleine und wenn es denn hier so besser geht, alles bezahlt wird, kann man doch damit rechnen, dass jeder seine Familie, die nun nicht nur wie Deutsche aus 2 oder 3 Personen besteht, hier nachziehen will. Sind sie erst mal eingedeutscht, ist es dann Familienzusammenführung. Das bedeutet oder kann bedeuten, dass aus 10.000 leicht mal 50.000 werden. Gleichzeitig vermute ich, wenn es so weitergeht, werden Deutsche wieder verstärkt selbst auswandern und ihr Glück in Australien, den Staaten oder Kanada versuchen. Wenn der Anteil also steigt wie beschrieben, steigt auch der Wahlwert und nee, jetzt mag ich nicht mehr weiter den Faden "spinnen".

Tutsi
03.07.2015, 21:29
So sieht es aus. Und viele kommen ja zunächst Alleine und wenn es denn hier so besser geht, alles bezahlt wird, kann man doch damit rechnen, dass jeder seine Familie, die nun nicht nur wie Deutsche aus 2 oder 3 Personen besteht, hier nachziehen will. Sind sie erst mal eingedeutscht, ist es dann Familienzusammenführung. Das bedeutet oder kann bedeuten, dass aus 10.000 leicht mal 50.000 werden. Gleichzeitig vermute ich, wenn es so weitergeht, werden Deutsche wieder verstärkt selbst auswandern und ihr Glück in Australien, den Staaten oder Kanada versuchen. Wenn der Anteil also steigt wie beschrieben, steigt auch der Wahlwert und nee, jetzt mag ich nicht mehr weiter den Faden "spinnen".

Die Nachrichten sind weiter geeilt und manches Thema ist wieder mal schon ganz alt und mit Bart - wir werden sehen - die Zeiten werden sich dermaßen verändern, daß wir nur noch alsbald "dumm" aus der Wäsche gucken - was wird nach Griechenland, wird das Land auch aus der Nato austreten - welche Pläne hat Tsipras und kommen dann noch mehr Griechen nach Deutschland und England - was zerfällt, was bleibt und wie wird die Welt - unsere europäische - nach all diesen Geschichten und Skandale aussehen ?

Aber hatten wir das nicht alles in der Hand und haben wir gründlich nachgedacht ?

Tutsi
03.07.2015, 21:33
Die grünen Speckgürtelbewohner sitzen in allen Instanzen und werden sich diese Flüchtlinge, möglichst unauffällig, vom Hals klagen. Irgendeine Kleidermotte wird dann dafür herhalten müßen, weil nach der Umverteilung der Einwohner muss die jeweilige Wohnung erstmal komplet bekammerjägert werden und die dabei in die Umwelt kontaminierten Stoffe,könnten diesem Falter das Leben kosten. Schliesslich haben diese Häuser sogar eine eigene Umweltpolizei und die wird schliesslich die erste sein, die die Flucht ergreifen muss. Stört schliesslich beim ungestörten BtM-Verteilen, wie im Rest-Berlin. Und das ist schliesslich und scheinbar, des Flüchtlings Menschenrecht.

Vom "Hals klagen" können sich das nur die reichen Bürger. alle anderen müssen stille halten. Ich hörte heute wieder Aufrufe, die dazu animieren, daß sich immer mehr Bürger um die Flüchtlinge kümmern - alles mit Kitsch-Prosa und viel Energie, von seiten der Medien. Und irgendwann gießen sie es in Gesetze, daß jeder Bürger verpflichtet ist, Flüchtlinge aufzunehmen, und das dann auf eigene Kosten - den Ärger, den man dann hat, den darf man dann über Gerichte klären lassen und dazu braucht man einen Anwalt und schon ist wieder eine Lobby entstanden, die draus Geld macht.

Gewußt, wie !!!

Schlummifix
07.07.2015, 04:36
Bürgeraufstand in Freital gegen die inländerfeindliche Politik der Regierung.

Der frage ich mich, wer hat die gewählt?

http://img.welt.de/img/sachsen/crop143653023/3360199882-ci3x2l-w780/urn-newsml-dpa-com-20090101-150706-99-11205-large-4-3.jpg

http://img.welt.de/img/videos/crop143104692/8249869736-ci16x9-w540/Fluechtlingsheim-in-Freital-belagert.jpg

http://www.welt.de/regionales/sachsen/article143653848/Asylgegner-bruellen-auf-Versammlung-Kritiker-nieder.html

Freidenkerin
07.07.2015, 06:17
Bürgeraufstand in Freital gegen die inländerfeindliche Politik der Regierung.

(...)

http://www.welt.de/regionales/sachsen/article143653848/Asylgegner-bruellen-auf-Versammlung-Kritiker-nieder.html
Toll dass Freital sich so hartnäckig und aufrichtig gegen die inländerfeindliche Asylpolitik der Bonzen wehrt. Macht weiter so. :dg: Wir Sachsen sind halt cool. :)

Helgoland
07.07.2015, 06:23
Bürgeraufstand in Freital gegen die inländerfeindliche Politik der Regierung.


https://www.youtube.com/watch?v=HanTfx1XHNk&feature=youtu.be

Rumburak
07.07.2015, 06:35
Wie hörte ich grad so schön in den Nachrichten. "Gewisse Elemente müßen isoliert und unschädlich gemacht werden".
Eine sehr interessante Ausdrucksweise.

purple
07.07.2015, 07:20
Ich zieh echt meinen Hut. Die Asylgegner werden dermaßen fertig gemacht und trotzdem protestieren sie weiter.
Die FB-Seite hat 5800 likes, das ist schon einiges.
Weiter so.

pixelschubser
07.07.2015, 08:41
Wie hörte ich grad so schön in den Nachrichten. "Gewisse Elemente müßen isoliert und unschädlich gemacht werden".
Eine sehr interessante Ausdrucksweise.

Da kommt bei mir die Erinnerung an einen gewissen Herrn Erich Mielke auf.

KuK
07.07.2015, 08:45
Wie hörte ich grad so schön in den Nachrichten. "Gewisse Elemente müßen isoliert und unschädlich gemacht werden".
Eine sehr interessante Ausdrucksweise.

Das hat eine gewisse Ähnlichkeit des Ausdrucks mit Artikeln im "Stürmer", redigiert von Julius Streicher!

Rumburak
07.07.2015, 08:49
Das hat eine gewisse Ähnlichkeit des Ausdrucks mit Artikeln im "Stürmer", redigiert von Julius Streicher!

In allen deutschen Diktaturen war das eine beliebte Ausdrucksweise. Auch in der DDR.

latrop
07.07.2015, 09:20
Aus dem Amtsblatt der Stadt Wildruff (nahe Freital) Juli 2015 :

Ist eine dezentrale Unterbringung
nicht möglich, so billigt der Kreistag
u. a. auch neu zu errichtende teilzentrale
Standorte und wird diese im Rahmen der Gesetze
schaffen. Diese Plätze sind auch dann
einzurichten, wenn die Entscheidungsgremien
in den Städten und Gemeinden nicht bereit
sind, dies zu dulden.

http://www.wilsdruff.net/download.php?id=36

auf Seite 5

Da braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen.

Rumburak
07.07.2015, 09:24
Aus dem Amtsblatt der Stadt Wildruff (nahe Freital) Juli 2015 :

Ist eine dezentrale Unterbringung
nicht möglich, so billigt der Kreistag
u. a. auch neu zu errichtende teilzentrale
Standorte und wird diese im Rahmen der Gesetze
schaffen. Diese Plätze sind auch dann
einzurichten, wenn die Entscheidungsgremien
in den Städten und Gemeinden nicht bereit
sind, dies zu dulden.

http://www.wilsdruff.net/download.php?id=36

auf Seite 5

Da braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen.

Da es in der BRD kaum Widerstand gibt, ist man inzwischen gewohnt so zu handeln. Könnte an einigen Orten aber ins Auge gehen.

Klopperhorst
07.07.2015, 09:52
Im Osten werden jetzt marode Plattenbauten saniert.
Als dort Deutsche drin wohnten, hat man sie natürlich nicht saniert.



Flüchtlinge ziehen in die Westring-Platte
In einen ehemals maroden Plattenbau am Westring ziehen heute die ersten 25 Flüchtlinge ein. Zehn Wohnungen wurden dafür saniert. Die Flüchtlinge stammen vor allem aus Afrika und dem Nahen Osten.

Das Gebäude am Westring steht schon seit Jahren in der Kritik und ist teilweise immer noch völlig heruntergekommen. Seit Jahren lebten Mieter unter katastrophalen Bedingungen – ohne Heizung und Wasser. ... Einzelne, völlig heruntergekommene Wohnungen wurden renoviert. Am Dienstag ziehen die ersten neuen Bewohner dort ein

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/fluechtlingsunterkunft-magdeburg-westring100.html

Kommentar:
Für die deutschen Hartz 4 Empfänger und Mieter wurde nichts renoviert, sie mußten jahrelang ohne Wasser und Heizung leben, das sagt doch alles !!!!!!!!!!!! Das ist Deutschland im Jahr 2015 !!!!!!!!!


---

Rolf1973
07.07.2015, 13:10
Frank Richter von der Landeszentrale für politisch Bildung sagt gestern bei einer Veranstaltung wegen dem Asylantenheim
in Freital wortwörtlich: "Asylkritiker müssen identifiziert, isoliert und von der Gesamtgesellschaft geächtet werden."

Und wieder einmal lässt ein Demokrat die Maske fallen. Keine Auseinandersetzung mit Andersdenkenden im freiesten
Deutschland aller Zeiten, kein Versuch eines Dialogs-nein, es folgt sofort die moralische Verurteilung, verbunden mit
der Forderung nach harten Konsequenzen, sollten besagte Andersdenkende sich nicht den Mund verbieten lassen.

Dieses Deutschland ist einfach scheiße. Nie war die Differenz zwischen medialer Darstellung und der Lebenswirklich-
keit in Deutschland so groß wie heute.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=360277&page=0&category=0&order=last_answer



(http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=360277&page=0&category=0&order=last_answer)

Shahirrim
07.07.2015, 16:08
Schockierende Bilder kündigte die kabel1 Lügenpresse in ihren News an.

Was war zu sehen in Freital? Schimpfende Frauen über die Zustände. Dass sie bald flüchten müssten vor den Asylverbrechern. Das sind also "schockierende Bilder"?

Panther
07.07.2015, 17:41
Sachsens BRD Alliiertenverwalter will doppelt soviele Asylverbrecher aufnehmen wie es der Verteilungsschlüssel fordert.
Man wolle vor allem Jugendliche haben.

Hier findet ein Krieg gegen die deutsche Bevölkerung statt.
Die Hilfswilligen Judas ist Sachsen noch viel zu deutsch.

Mal sehen wie lange sich die Sachsen das noch gefallen lassen wollen, in jedes kleinste Dorf solche Verbrecherunterkunft zu haben, und das im Dorf ganze Rotten von Negern und
Arabern den ganzen Tag/Nacht herumrennnen.
Mal schaun wann es richtig kracht. Ich schätze wenn es so weitergeht, krachts Ende August oder im Herbst.

Andreas63
07.07.2015, 18:55
Die Freitaler werden nun mit einer geschickten Werbekampagne weichgekocht.
Man hat ausländische Kinder mit Zetteln und Rasseln ausgestattet und sie durch Freital laufen lassen.

Goebbels hätte es nicht besser inszenieren können.

Flüchtlingskinder ziehen mit Rasseln und „Danke“-Schildern durch Freital
http://www.bild.de/news/inland/fremdenfreindlichkeit/beruehrende-geste-freital-41539716.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlings-kinder-in-freital-46212675-41539742/4,w=985,c=0.bild.jpg


---Bääh sind die häßlich. Widerliche Zigeunerbrut.

Rüganer
07.07.2015, 19:02
Bääh sind die häßlich. Widerliche Zigeunerbrut.

Der eine hat sogar eine sehr abgenutzte Klobürste in der Hand. ;)
Das ist ein Symbol. Er ist Deutschland so dankbar, dass er für alle Deutschen die Klos sauber macht. :D

Helgoland
07.07.2015, 19:07
Bääh sind die häßlich. Widerliche Zigeunerbrut.

Viel interessanter sind die dahinter stehenden schwarzbehemdeten Knalltüten vom "antifaschistischen" Pöbel.

Helgoland
07.07.2015, 21:26
Gerade in der ARD: "Fakt" Mal wieder Propaganda vom Feinsten!

Anita Fasching
07.07.2015, 21:36
Und wieder einmal lässt ein Demokrat die Maske fallen. Keine Auseinandersetzung mit Andersdenkenden im freiesten
Deutschland aller Zeiten, kein Versuch eines Dialogs-nein, es folgt sofort die moralische Verurteilung, verbunden mit
der Forderung nach harten Konsequenzen, sollten besagte Andersdenkende sich nicht den Mund verbieten lassen.

Dieses Deutschland ist einfach scheiße. Nie war die Differenz zwischen medialer Darstellung und der Lebenswirklich-
keit in Deutschland so groß wie heute.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=360277&page=0&category=0&order=last_answer



(http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=360277&page=0&category=0&order=last_answer)

Der Typ hat sich auch ganz schön gewandelt, oder sie haben ihm die Pistole auf die Brust gesetzt.
Als in den Medien Pegida das Nr. 1 Thema war, fand ich ihn im Gegensatz zu den anderen Systemprofiteuren noch am objektivsten.
Aber das war damals schon den Meinungsmachern ein Dorn im Auge und er musste Kritik einstecken.
Jetzt haben sie ihn scheinbar auf Linie gebracht.

laurin
07.07.2015, 21:40
Bääh sind die häßlich. Widerliche Zigeunerbrut.

Kann ich dir nur recht geben. Wahre Ausbunde an Häßlichkeit: Ölaugen, wulstige Augenbrauen, Segelohren.

Wenn ich könnte und dürfte, würde ich mal Bilder von den deutschen Kleinen aus meiner Nachbarschaft zeigen. Sowas Niedliches! Teilweise mit blonden Zöpfchen, alle veilchenblaue Augen...

laurin
07.07.2015, 21:44
Aus dem Amtsblatt der Stadt Wildruff (nahe Freital) Juli 2015 :

Ist eine dezentrale Unterbringung
nicht möglich, so billigt der Kreistag
u. a. auch neu zu errichtende teilzentrale
Standorte und wird diese im Rahmen der Gesetze
schaffen. Diese Plätze sind auch dann
einzurichten, wenn die Entscheidungsgremien
in den Städten und Gemeinden nicht bereit
sind, dies zu dulden.

http://www.wilsdruff.net/download.php?id=36

auf Seite 5

Da braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen.

Wie ich schon sagte, ich bin hilflos, ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Helgoland
07.07.2015, 21:48
Wie ich schon sagte, ich bin hilflos, ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Die Art der Berichterstattung drängt den Verdacht auf, dass eine Eskalation (aus welchen Gründen auch immer) geradezu heraufbeschworen wird. Es ist kaum vorstellbar, dass sich normale, von der Politik entmündigte Bürger auf Dauer als "Nazis, Hooligans und Rassisten" beschimpfen lassen.

Schlummifix
07.07.2015, 21:48
Man sollte die Flüchtlinge einfach in Tübingen oder Freiburg einquartieren, oder München.
Dort sind sie ja willkommen. In Freital nunmal nicht.

Bei den Hamburger Bonzen komischerweise auch nicht. Sie fürchten wohl den Wertverlust ihrer Villen.

http://www.shz.de/hamburg/fluechtlingsheime-in-hamburg-der-widerstand-im-nobelviertel-id10138181.html

Rolf1973
07.07.2015, 21:50
Die Freitaler werden nun mit einer geschickten Werbekampagne weichgekocht.
Man hat ausländische Kinder mit Zetteln und Rasseln ausgestattet und sie durch Freital laufen lassen.

Goebbels hätte es nicht besser inszenieren können.

Flüchtlingskinder ziehen mit Rasseln und „Danke“-Schildern durch Freital
http://www.bild.de/news/inland/fremdenfreindlichkeit/beruehrende-geste-freital-41539716.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlings-kinder-in-freital-46212675-41539742/4,w=985,c=0.bild.jpg


---

Die werden trotzdem weiterhin lärmen, betteln, klauen, in die Büsche scheißen, ihr Viertel vermüllen und die Immobilien dort unverkäuflich machen.
Zigeuner bleibt Zigeuner, die lassen sich von Außenstehenden nichts sagen.

pixelschubser
07.07.2015, 21:53
Viel interessanter sind die dahinter stehenden schwarzbehemdeten Knalltüten vom "antifaschistischen" Pöbel.

Sehr gut beobachtet. Und damit weisste auch, wer die hässlichen Kinder als Propagandaelement mit den niedlichen Zetteln ausstaffiert hat!

Bemerkenswert find ich auch, dass man diesen Blagen die inzestuöse Schädigung auffällig deutlich ansehen kann.

Langwitsch
07.07.2015, 21:53
Die Art der Berichterstattung drängt den Verdacht auf, dass eine Eskalation (aus welchen Gründen auch immer) geradezu heraufbeschworen wird. Es ist kaum vorstellbar, dass sich normale, von der Politik entmündigte Bürger auf Dauer als "Nazis, Hooligans und Rassisten" beschimpfen lassen.

Eine Atmosphäre der Angst soll geschaffen werden, damit dieses Regime einen totalen Überwachungsstaat errichten kann.
Mit einer lenkbaren, willenlosen Masse steht den Herrschenden Tür und Tor offen.

Rolf1973
07.07.2015, 22:11
Wie ich schon sagte, ich bin hilflos, ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Wir leben in einer faschistischen Diktatur, Laurin. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Merkeljunta und ihren Stiefelknechten
der Wille und die berechtigten Interessen der Deutschen am Arsch vorbeigehen.

Irgendwo fand ich vor kurzem ein interessantes Zitat, es lautete sinngemäß etwa "Wer glaubt, dass ein Asylbewerberheim nicht
kommt, weil die Mehrheit im Ort dagegen ist, hat die Demokratie missverstanden". Im Klartext: wer annimmt, der Begriff "Volks-
herrschaft" würde bedeuten, das Volk hätte was zu sagen, irrt sich. Wählen dürfen wir vermutlich auch nur deshalb noch, weil
der Großteil der Deutschen zu blöd ist, zu erkennen, dass sie Schafe sind, die das Kreuz fast durchweg bei ihren Metzgern machen.

Schlummifix
08.07.2015, 20:24
Ohne Worte

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/ (http://anolink.com/?link=http://perlen-aus-freital.tumblr.com/)

Anita Fasching
08.07.2015, 20:33
Ohne Worte

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/ (http://anolink.com/?link=http://perlen-aus-freital.tumblr.com/)

Das machen die kleien Zecklein zu gerne, ist quasi ihre Wixvorlage. Sie suchen im Netz nach Ausfälligkeiten von wütenden Bürgern.
Ganz andere Dinge, und zwar mit kühlen Kalkül, findet man auf linksautonomen Seiten, auch bei Indymedia.
Da wird regelmäßig zur Gewalt aufgerufen, und auch Gewalt bejubelt. Das freilich ist dann gute Gewalt.

Maximilian
08.07.2015, 20:42
Erneut Massenschlägerei in Asylheim!

https://mopo24.de/nachrichten/erneut-massenschlaegerei-in-asylbewerberheim-8579

arnd
08.07.2015, 20:46
Erneut Massenschlägerei in Asylheim!

https://mopo24.de/nachrichten/erneut-massenschlaegerei-in-asylbewerberheim-8579

Die Politiker haben immer noch nicht begriffen ,dass wir uns permanent die ethnischen Konflikte dieser Welt ins Haus holen.

Schlummifix
08.07.2015, 20:52
Das machen die kleien Zecklein zu gerne, ist quasi ihre Wixvorlage. Sie suchen im Netz nach Ausfälligkeiten von wütenden Bürgern.
Ganz andere Dinge, und zwar mit kühlen Kalkül, findet man auf linksautonomen Seiten, auch bei Indymedia.
Da wird regelmäßig zur Gewalt aufgerufen, und auch Gewalt bejubelt. Das freilich ist dann gute Gewalt.

Weiß ich, ich bin auch empört. Bin halt nur zivilisierter.
Ich finde nur interessant zu lesen, was die Politiker mit ihrer falschen Politik anrichten.
Die Bürger sind wirklich stinksauer.

Helgoland
08.07.2015, 20:56
Das machen die kleien Zecklein zu gerne, ist quasi ihre Wixvorlage. Sie suchen im Netz nach Ausfälligkeiten von wütenden Bürgern.
Ganz andere Dinge, und zwar mit kühlen Kalkül, findet man auf linksautonomen Seiten, auch bei Indymedia.
Da wird regelmäßig zur Gewalt aufgerufen, und auch Gewalt bejubelt. Das freilich ist dann gute Gewalt.

Nicht nur die "Zecklein" Die gesamte Systempresse von "Bild" bis "Spiegel" entblödet sich nicht, mit solchen Methoden zu arbeiten. Kleines Beispiel aus "SPON", wo ein intellektuell hingerichteter Kolumnist Namens Sascha Lobo gar "Griechenland, Flüchtlinge, AfD: Deutschlands Neo-Nationalismus" auszumachen glaubt und dies auch gleich mit einem "Facebook"-Eintrag belegt:

Ein Beispiel, explizit bezogen auf die Flüchtlingskinder im Originalsound:

"Hundekot Ist noch zu gut für die! Jedes DEUTSCHE Kind einen Zimmermannshammer kaufen und wenn Dreck Kinder kommen sofort mit der Spitze In den Schädel schlagen. Sind ja Strafunmuendig. Gott sei Dank kommen bald Zeiten In der aufgeräumt wird. Dann bestimmt ein Deutschland und sie werden ausgerottet."

In vielen redaktionellen Medien ist bezogen auf Freital von "Asylgegnern" die Rede. "Asylgegner" aber ist hier ein gefährlicher Euphemismus, eine Verharmlosung rassistischer Gewalt. Eine Unfasslichkeit ist dem "Focus" - hoffentlich unabsichtlich - in den Ticker gerutscht: "Sie riefen Sieg Heil - Asylgegner in Freital gehen auf eigene Ordner los". Wie bitte? Ein gewalttätiger Mob, der "Sieg Heil" brüllt, das sind bloß "Asylgegner"? Das ist, als würde man den "IS" als "nicht einverstanden mit der Homoehe" bezeichnen.

Die Verharmlosung von gewalttätigen Rassisten zu "Asylgegnern" begünstigt den nächsten Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft, weil so blanker, handgreiflicher Hass das Tarnmäntelchen einer "Meinung" umgehängt bekommt. Rassismus ist aber keine Meinung, sondern die ideologische Monstrosität, die im 20. Jahrhundert die meisten Morde überhaupt verursacht hat, Hand in Hand mit dem Nationalismus. Ausgehend von genau diesem Land, Deutschland. Und jetzt steigt durch die aufgeheizte, neo-nationalistische Stimmung auch die Zahl der Brandanschläge auf Flüchtlingsheime, die im Übrigen waschechter Terrorismus sind.

Das moralisch edelste, was Gerhard Schröder je als Kanzler tat, war, nach dem Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge den "Aufstand der Anständigen" auszurufen. 15 Jahre später brauchen wir einen "Zorn der Zivilisierten": Dem Neo-Nationalismus entschieden entgegentreten, überall, wo er auftritt, im Netz, in den Medien, in der Politik, auf der Straße. Bevor Menschen brennen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/deutschlands-neo-nationalismus-lobo-kolumne-a-1042600.html

(http://www.spiegel.de/netzwelt/web/deutschlands-neo-nationalismus-lobo-kolumne-a-1042600.html)
Allerdings ist Schröders "Aufstand der Anständigen" kein besonders attraktives Beispiel in Sachen "Courage". Immerhin waren es ein Palästinenser und ein Marokkaner, welche versucht hatten, die Synagoge anzuzünden. Der Marokkaner hatte schon einen deutschen Pass erhalten. Herzlich Willkommen in Multikultistan, Herr Lobo!

Veruschka
08.07.2015, 22:07
50226
Okay, zugegeben: ein Asylantenheim in der Nachbarschaft hätte ich jetzt auch nicht gerne.
Aber, ganz ehrlich: diese Typen mit ihren übergewichtigen "Germaninnen" :)) können mir auch gestohlen bleiben.

Anita Fasching
08.07.2015, 22:08
Nicht nur die "Zecklein" Die gesamte Systempresse von "Bild" bis "Spiegel" entblödet sich nicht, mit solchen Methoden zu arbeiten. Kleines Beispiel aus "SPON", wo ein intellektuell hingerichteter Kolumnist Namens Sascha Lobo gar "Griechenland, Flüchtlinge, AfD: Deutschlands Neo-Nationalismus" auszumachen glaubt und dies auch gleich mit einem "Facebook"-Eintrag belegt:

Ein Beispiel, explizit bezogen auf die Flüchtlingskinder im Originalsound:

"Hundekot Ist noch zu gut für die! Jedes DEUTSCHE Kind einen Zimmermannshammer kaufen und wenn Dreck Kinder kommen sofort mit der Spitze In den Schädel schlagen. Sind ja Strafunmuendig. Gott sei Dank kommen bald Zeiten In der aufgeräumt wird. Dann bestimmt ein Deutschland und sie werden ausgerottet."

In vielen redaktionellen Medien ist bezogen auf Freital von "Asylgegnern" die Rede. "Asylgegner" aber ist hier ein gefährlicher Euphemismus, eine Verharmlosung rassistischer Gewalt. Eine Unfasslichkeit ist dem "Focus" - hoffentlich unabsichtlich - in den Ticker gerutscht: "Sie riefen Sieg Heil - Asylgegner in Freital gehen auf eigene Ordner los". Wie bitte? Ein gewalttätiger Mob, der "Sieg Heil" brüllt, das sind bloß "Asylgegner"? Das ist, als würde man den "IS" als "nicht einverstanden mit der Homoehe" bezeichnen.

Die Verharmlosung von gewalttätigen Rassisten zu "Asylgegnern" begünstigt den nächsten Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft, weil so blanker, handgreiflicher Hass das Tarnmäntelchen einer "Meinung" umgehängt bekommt. Rassismus ist aber keine Meinung, sondern die ideologische Monstrosität, die im 20. Jahrhundert die meisten Morde überhaupt verursacht hat, Hand in Hand mit dem Nationalismus. Ausgehend von genau diesem Land, Deutschland. Und jetzt steigt durch die aufgeheizte, neo-nationalistische Stimmung auch die Zahl der Brandanschläge auf Flüchtlingsheime, die im Übrigen waschechter Terrorismus sind.

Das moralisch edelste, was Gerhard Schröder je als Kanzler tat, war, nach dem Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge den "Aufstand der Anständigen" auszurufen. 15 Jahre später brauchen wir einen "Zorn der Zivilisierten": Dem Neo-Nationalismus entschieden entgegentreten, überall, wo er auftritt, im Netz, in den Medien, in der Politik, auf der Straße. Bevor Menschen brennen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/deutschlands-neo-nationalismus-lobo-kolumne-a-1042600.html

(http://www.spiegel.de/netzwelt/web/deutschlands-neo-nationalismus-lobo-kolumne-a-1042600.html)
Allerdings ist Schröders "Aufstand der Anständigen" kein besonders attraktives Beispiel in Sachen "Courage". Immerhin waren es ein Palästinenser und ein Marokkaner, welche versucht hatten, die Synagoge anzuzünden. Der Marokkaner hatte schon einen deutschen Pass erhalten. Herzlich Willkommen in Multikultistan, Herr Lobo!

Aha, jetzt sind alle Freitaler, welche diese unerträglichen Zustände in diesem irren Land nicht hinnehmen wollen, nicht mehr nur Asylgegner (sie Kritiker zu nennen wäre eh nicht reißerisch genug), nein, jetzt sind sie sogar noch schlimmeres.
Alle, das ganze dreckige Nest Freital muss ausgeräuchert werden, befreit von dieser Nazipest.
Wenn hier nicht mehr nur ein "anständiger Aufstand", sondern ein freilassen des "Zorns" gefordert wird, ist die Intention des Kommentators klar.
Dieser Lobo will seinen Geistesgenossen einen Freibrief ausstellen, dass diese Nazis da eigentlich keine Menschen sind, die man besten Gewissens angreifen darf.
Dieses elende Dreckschwein wird aber genau das Gegenteil erreichen. Die Wut ist jetzt schon am oberen Level, und man muss sich nicht wundern, wenn diesen Lügenschmierern von den Medien nicht mehr nur Häme, sondern blanker Hass entgegenschlägt.
Die sitzen da in ihren Lofts, ihren rotweingetränkten Elfenbeintürmen, und meinen das Volk, welches die ganzen unerträglichen Zustände zu ertragen hat, belehren zu können.
Ohne Scheiss, Helgoland, verschone mich mit solchen Beiträgen. Mir geht gerade das Messer in der Hose auf...

Dayan
08.07.2015, 22:09
50226
Okay, zugegeben: ein Asylantenheim in der Nachbarschaft hätte ich jetzt auch nicht gerne.
Aber, ganz ehrlich: diese Typen mit ihren übergewichtigen "Germaninnen" :)) können mir auch gestohlen bleiben.Beiden müsste man sich vom Halse halten!

Helgoland
08.07.2015, 22:12
50226
Okay, zugegeben: ein Asylantenheim in der Nachbarschaft hätte ich jetzt auch nicht gerne.
Aber, ganz ehrlich: diese Typen mit ihren übergewichtigen "Germaninnen" :)) können mir auch gestohlen bleiben.

Vielleicht denkst Du anders, wenn diese "Typen" dafür sorgen, dass Deine Umgebung auch sauber bleibt! Von Pullover häkelnden Toleranzbesoffenen hast Du diesbezüglich nämlich nichts zu erwarten.

Stopblitz
08.07.2015, 22:15
50226
Okay, zugegeben: ein Asylantenheim in der Nachbarschaft hätte ich jetzt auch nicht gerne.
Aber, ganz ehrlich: diese Typen mit ihren übergewichtigen "Germaninnen" :)) können mir auch gestohlen bleiben.

Geht es bei dir eigentlich nur in Extremen? Niemand möchte die Hohlbacken auf dem Foto zum Nachbarn haben. Allerdings bedeutet ihre Nähe noch lange nicht Einbruch, Vergewaltigung, Drogenhandel und Massenschlägereien, wie eben ein Asylbewerberheim. Das lässt sich qualitativ wohl kaum miteinander vergleichen.

Shahirrim
08.07.2015, 22:16
50226
Okay, zugegeben: ein Asylantenheim in der Nachbarschaft hätte ich jetzt auch nicht gerne.
Aber, ganz ehrlich: diese Typen mit ihren übergewichtigen "Germaninnen" :)) können mir auch gestohlen bleiben.

Ich sehe keine übergewichtige Germanin.

Helgoland
08.07.2015, 22:18
Die sitzen da in ihren Lofts, ihren rotweingetränkten Elfenbeintürmen, und meinen das Volk, welches die ganzen unerträglichen Zustände zu ertragen hat, belehren zu können.

Du weisst doch: Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem. Was meinst Du, wie schnell der Spuk vorbei wäre, wenn die "Flucht"-Bewegung sich in die Wohngebiete der Verantwortlichen verlagern würde.

Sprecher
08.07.2015, 22:18
Ich sehe keine übergewichtige Germanin.

Die übergewichtigen Germaninnen dürfte man eher auf den Pro-Flüchtlingsdemos antreffen.

Shahirrim
08.07.2015, 22:19
Die übergewichtigen Germaninnen dürfte man eher auf den Pro-Flüchtlingsdemos antreffen.

Ja, leider ist der dicke Bauch oft aber nicht nur schwabbelndes Fett.

Veruschka
08.07.2015, 22:22
Vielleicht denkst Du anders, wenn diese "Typen" dafür sorgen, dass Deine Umgebung auch sauber bleibt! Von Pullover häkelnden Toleranzbesoffenen hast Du diesbezüglich nämlich nichts zu erwarten. Erwartungen diesbezüglich habe ich sowieso nur an den bayer. Innenminister und zwar, dass konsequent abgeschoben wird, wo die Voraussetzungen nicht erfüllt werden.
Ansonsten brauch ich keine Feierabend-Nazis, die Städte "sauber"halten wollen....die machen mir viel mehr Angst, als eine syrische Familie.

Anita Fasching
08.07.2015, 22:23
Vielleicht denkst Du anders, wenn diese "Typen" dafür sorgen, dass Deine Umgebung auch sauber bleibt! Von Pullover häkelnden Toleranzbesoffenen hast Du diesbezüglich nämlich nichts zu erwarten.

Der hat in seinem Israel doch keine Ahnung.
Schwafelt hier dumm rum, und weiss nix.
Was haben die Auserwählten denn für Asylprobleme? Die paar Neger, die da aufschlagen, sind doch selbst Juden.
Und selbst die wollen sie noch loswerden.

Helgoland
08.07.2015, 22:24
Niemand möchte die Hohlbacken auf dem Foto zum Nachbarn haben.

Also ich hätte da ehrlich gesagt keine Berührungsängste. Immerhin hat man gemeinsame Wurzeln und ein weitgehend übereinstimmendes Wertesystem.

Shahirrim
08.07.2015, 22:25
Also ich hätte da ehrlich gesagt keine Berührungsängste. Immerhin hat man gemeinsame Wurzeln und ein weitgehend übereinstimmendes Wertesystem.

Mich würden die auch nicht stören. Man muss ja nicht mit denen was unternehmen.

Stopblitz
08.07.2015, 22:25
Ja, leider ist der dicke Bauch oft aber nicht nur schwabbelndes Fett.

Ich glaube Sprecher meint die deutschen Fettbackinnen auf der Suche nach brünstigen Negerbullen.

Shahirrim
08.07.2015, 22:26
Ich glaube Sprecher meint die deutschen Fettbackinnen auf der Suche nach brünstigen Negerbullen.

Klar. Aber ich meinte, dass der dicke Bauch bei denen leider nicht nur aus Fett besteht. Da drin tummelt sich oft ein (künftiger) germanophober Bastard.

Anita Fasching
08.07.2015, 22:26
Erwartungen diesbezüglich habe ich sowieso nur an den bayer. Innenminister und zwar, dass konsequent abgeschoben wird, wo die Voraussetzungen nicht erfüllt werden.
Ansonsten brauch ich keine Feierabend-Nazis, die Städte "sauber"halten wollen....die machen mir viel mehr Angst, als eine syrische Familie.

Auf eine syrische Familie kommen aber hunderte alleinziehende Männer, im besten Alter. Mein kleines Dumpfbäckchen!

Anita Fasching
08.07.2015, 22:28
Mich würden die auch nicht stören. Man muss ja nicht mit denen was unternehmen.

Mit denen kann man sogar gut was unternehmen.
Bei uns sieht jeder zweite optisch so aus. Alles gute Jungs!

Veruschka
08.07.2015, 22:28
Geht es bei dir eigentlich nur in Extremen? Niemand möchte die Hohlbacken auf dem Foto zum Nachbarn haben. Allerdings bedeutet ihre Nähe noch lange nicht Einbruch, Vergewaltigung, Drogenhandel und Massenschlägereien, wie eben ein Asylbewerberheim. Das lässt sich qualitativ wohl kaum miteinander vergleichen.
Das würde ich so nicht sagen.
Gestern kam ein Bericht über die "Brigade Bitterfeld"....ganz reizende Leute.