Vollständige Version anzeigen : Proteste gegen Flüchtlingsheim
Sprecher
08.07.2015, 22:28
Klar. Aber ich meinte, dass der dicke Bauch bei denen leider nicht nur aus Fett besteht. Da drin tummelt sich oft ein (künftiger) germanophober Bastard.
Ja das stimmt und bedauerlicherweise ist diese Sorte Weib auch noch meist noch erheblich gebärfreudiger als die deutsche Durchschnittsfrau.
Shahirrim
08.07.2015, 22:30
Auf eine syrische Familie kommen aber hunderte alleinziehende Männer, im besten Alter. Mein kleines Dumpfbäckchen!
Nebenbei, habe gerade gestern gehört, wir hätten letztes Jahr 120.000 Syrer aufgenommen. Sollten es nicht nur 10.000 sein?
Aha, jetzt sind alle Freitaler, welche diese unerträglichen Zustände in diesem irren Land nicht hinnehmen wollen, nicht mehr nur Asylgegner (sie Kritiker zu nennen wäre eh nicht reißerisch genug), nein, jetzt sind sie sogar noch schlimmeres.
Alle, das ganze dreckige Nest Freital muss ausgeräuchert werden, befreit von dieser Nazipest.
Wenn hier nicht mehr nur ein "anständiger Aufstand", sondern ein freilassen des "Zorns" gefordert wird, ist die Intention des Kommentators klar.
Dieser Lobo will seinen Geistesgenossen einen Freibrief ausstellen, dass diese Nazis da eigentlich keine Menschen sind, die man besten Gewissens angreifen darf.
Dieses elende Dreckschwein wird aber genau das Gegenteil erreichen. Die Wut ist jetzt schon am oberen Level, und man muss sich nicht wundern, wenn diesen Lügenschmierern von den Medien nicht mehr nur Häme, sondern blanker Hass entgegenschlägt.
Die sitzen da in ihren Lofts, ihren rotweingetränkten Elfenbeintürmen, und meinen das Volk, welches die ganzen unerträglichen Zustände zu ertragen hat, belehren zu können.
Ohne Scheiss, Helgoland, verschone mich mit solchen Beiträgen. Mir geht gerade das Messer in der Hose auf...
Dieses Presseschwein ist aufhetzender Schreibtischtäter.
####.
Anita Fasching
08.07.2015, 22:34
Nebenbei, habe gerade gestern gehört, wir hätten letztes Jahr 120.000 Syrer aufgenommen. Sollten es nicht nur 10.000 sein?
Wen interressiert das noch?
Dich und mich und noch paar andere Leute vielleicht. Man sieht doch bei dem Schwall nicht mehr durch.
Die haben mehr Leute eingestellt, und trotzdem ist die Zahl unbearbeiteter Asylanträge weiter deutlich auf über 200.000 gestiegen.
Die haben doch selbst keinen Plan und lassen es einfach laufen. Allein NRW wird über 100.000 Asylanten schultern müssen.
Shahirrim
08.07.2015, 22:35
Das würde ich so nicht sagen.
Gestern kam ein Bericht über die "Brigade Bitterfeld"....ganz reizende Leute.
Und da hat es dich so richtig gegruselt?
Schau ja unterm Bett nach, bevor du schlafen gehst. Die sollen überall sein. Die Lügenpresse sagt, sogar in der Mitte der Gesellschaft verstecken sie sich.
Sprecher
08.07.2015, 22:35
Ich wusste gar nicht dass es in Syrien soviele Neger gibt.
Anita Fasching
08.07.2015, 22:37
Dieses Presseschwein ist aufhetzender Schreibtischtäter.
####.
Ich sehe, auch dich lässt die Sache nicht kalt.
Leider sind deine Worte dazu nicht mehr vollständig zu lesen, aber ich versteh dich auch so.
Veruschka
08.07.2015, 22:38
Und da hat es dich so richtig gegruselt?
Schau ja unterm Bett nach, bevor du schlafen gehst. Die sollen überall sein. Die Lügenpresse sagt, sogar in der Mitte der Gesellschaft verstecken sie sich.
Ja gut, wenn alles in Lächerliche gezogen wird, dann brauchen wir nimmer weiterreden....
Aber eins noch: ja, ich finde es gruselig, wenn einer Mutter, welche Hautfarbe auch immer, der Kinderwagen angezündet wird.
Anita Fasching
08.07.2015, 22:40
Ja gut, wenn alles in Lächerliche gezogen wird, dann brauchen wir nimmer weiterreden....
Aber eins noch: ja, ich finde es gruselig, wenn einer Mutter, welche Hautfarbe auch immer, der Kinderwagen angezündet wird.
Ja, passiert andauernd in Berlin in den Hausfluren.
Hab ich auch gelesen, war wahrscheinlich die "Brigade Berlin"
Ich sehe, auch dich lässt die Sache nicht kalt.
Leider sind deine Worte dazu nicht mehr vollständig zu lesen, aber ich versteh dich auch so.
Ich hab nur geschrieben, das man sich an solche Leute erinnern sollte.
Der Typ hat einen Freibrief für die Antifa-Schlägertruppen gegeben, den Freitalern ein wenig Anschauung in Sachen BRD Demokratie zu geben.
Dieses Scheusal reiht sich ein in eine lange Reihe bolschewistischer Schreibtischtäter, besonders hervorgehoben sei der Jude und Chefpropagandist Ehrenburg.
Helgoland
08.07.2015, 22:44
Ja, passiert andauernd in Berlin in den Hausfluren.
Hab ich auch gelesen, war wahrscheinlich die "Brigade Berlin"
50227
spezialeinheit
09.07.2015, 06:56
Neues aus der bekloppten Republik!
1300 UNTERSCHRIFTEN
Connewitzer wünschen sich Asylheim!
50230
Mitglieder der Initiative „Connewitz für Geflüchtete“ im Rathaus
Leipzig – In vielen Teilen Sachsens und Leipzigs wird von Nachbarn oft heftig gegen die Eröffnung von neuen Asylbewerberheimen protestiert. Im alternativen Connewitz ist dies anders.
Die Initiative „Connewitz für Geflüchtete“ fordert nun sogar die Stadt auf: Baut eine Unterkunft bei uns, auf der Freifläche Leopoldstraße!
1300 Unterschriften wurden dafür gesammelt und am Mittwoch an OB Burkhard Jung (SPD) übergeben.
Konstantin Freybe, Sprecher der Initiative: „Auch in Leipzig gab es in der Vergangenheit rassistische Proteste gegen Asylsuchende. So zum Beispiel in Schönefeld, Wahren oder Wiederitzsch. Daher fordert die Initiative die Stadt Leipzig auf, keine weiteren Unterkünfte in Stadtteilen zu schaffen, in denen ein rassistisches Grundklima vorhanden ist.“
5600 qm große Fläche in der Connewitzer Leopoldstraße steht für gut 2 Mio. Euro zum Verkauf. Wohnungsbau ist möglich – also auch eine Unterkunft für Asylbewerber.
Nötig wäre sie allemal. Leipzig erwartet in diesem Jahr 3000 neue Flüchtlinge.
Sozial-Dezernent Prof. Thomas Fabian (SPD): „800 sind bislang angekommen.“ Und freie Unterkünfte sind bereits jetzt äußerst knapp.
Freybe sieht im Süden unterdessen weiteres Unterbringungspotenzial: „In Connewitz gibt es noch weitere Brachflächen, die Platz für Unterkünfte bieten würden.“
http://m.bild.de/regional/leipzig/asyl/connewitzer-wuenschen-sich-asylheim-41700378,variante=S.bildMobile.html
Van der Graf Generator
09.07.2015, 07:18
Das würde ich so nicht sagen.
Gestern kam ein Bericht über die "Brigade Bitterfeld"....ganz reizende Leute.
Sie sind mir lieber als jeder Grüne.
Ausserdem wird das alles hochgespielt.
Veruschka
09.07.2015, 16:54
Was wirfst du ihnen vor? Dass sie den Katschmauken in ihrer Gegend Manieren einprügeln? Das ist die einzige Sprache, die unsere Talente aus Afrika verstehen.
nein, ist es nicht
Veruschka
09.07.2015, 16:56
Sie sind mir lieber als jeder Grüne.
Ausserdem wird das alles hochgespielt.
Ja klar....komisch, es wird immer nur dann hochgespielt, wenn es um Verbrechen an Ausländern geht.
Die Presse zweifelt ihr aber nie an, wenn es darin um Verbrechen von Ausländern geht.
Van der Graf Generator
09.07.2015, 17:02
Ja klar....komisch, es wird immer nur dann hochgespielt, wenn es um Verbrechen an Ausländern geht.
Die Presse zweifelt ihr aber nie an, wenn es darin um Verbrechen von Ausländern geht.
Was gab oder gibt es denn gross von "rechter Seite" derzeit?? Ein paar Schlägereien höchstens, ähnlich einer sinnlosen Wirtshauskeilerei. Mehr nicht. Hochgespielte "Brandanschläge", die kei9ne sind, sondern false flag-Aktivitäten /Vorra bzw Versicherungsbetrug (Tröglitz). Mehr nicht.
Verbrechen von Muslimen (andere Ausländer begehen nicht mehr oder weniger Taten als Deutsche) werden versteckt, verheimlicht. Neuerdings wird deswegen aus einem tatsächlichen "Muslim O." (so hiess der wirklich, ein bulgarischer Moslemzigeuner) ein "Ralf B." gemacht.
Ähnliche merkwürdige "Eindeutschungen" sind ja an der Tagesordnung. Insofern zweifele ich die Presse stark an, aber anders, als Du vielleicht meinst.
Stopblitz
09.07.2015, 18:56
nein, ist es nicht
Sondern? Nimm als Beispiel die gerade in Hamburg erschossene Teerpappe. Was hat diesen verlogenen Drecksstaat davon abgehalten diesen Verbrecher 2012 abzuschieben als es gesetzlich möglich war? Was haben wir getan, dass wir sowas in unserem Land haben müssen?
Dieser Haufen ###verbringt drei Jahre im Knast und überfällt postwendend nach seiner Entlassung einen alten Mann in seinem Haus. Zum Glück wurde dieser Scheißkerl bei dem Überfall erschossen.
Stopblitz
09.07.2015, 19:02
1300 UNTERSCHRIFTEN
50230
http://m.bild.de/regional/leipzig/asyl/connewitzer-wuenschen-sich-asylheim-41700378,variante=S.bildMobile.html
Hoffentlich werden diese Dummschnallen von dem erstbesten brünstigen Negerbullen oder Museltier ins nächste Gebüsch gezogen und ordentlich zwangsbeglückt. Den Kerlen wünsche ich eine ordentliche Messerei mit ein paar Arabern dann dürften diese Flachpfeifen alle wissen wo es langgeht.
Tryllhase
09.07.2015, 19:08
Hoffentlich werden diese Dummschnallen von dem erstbesten brünstigen Negerbullen oder Museltier ins nächste Gebüsch gezogen und ordentlich zwangsbeglückt. Den Kerlen wünsche ich eine ordentliche Messerei mit ein paar Arabern dann dürften diese Flachpfeifen alle wissen wo es langgeht.
Das ist doch keine neue Erscheinung, dass Frauen auf starke Männer warten. Schon Otto von Corvin schrieb, dass die von ihren eigenen Männern enttäuschten Italienerinnen es einst kaum erwarten konnten, bis sie von den kräftigen deutschen Landsknechten vergewaltigt wurden!
1300 UNTERSCHRIFTEN
50230
Man sollte jeden Einzelnen dieser 1300 Leute fragen , wie viele "Flüchtlinge" er oder sie privat bei sich unterbringt und deren Lebensunterhalt finanziert . Diese Leute tun persönlich nix und verlangen ,dass der Steuerzahler blutet. Oftmals handelt es sich auch noch um Typen ,welche noch nie einen Cent an Einkommenssteuern und Sozialabgaben geleistet haben.
Stopblitz
09.07.2015, 19:10
Das ist doch keine neue Erscheinung, dass Frauen auf starke Männer warten. Schon Otto von Corvin schrieb, dass die von ihren eigenen Männern enttäuschten Italienerinnen es einst kaum erwarten konnten, bis sie von den kräftigen deutschen Landsknechten vergewaltigt wurden!
Dabei sollen Itaker doch viel besser bestückt sein. Tja, was hilft's wenn man damit nicht umgehen kann?
perlmutt
09.07.2015, 19:14
Aus dem Amtsblatt der Stadt Wildruff (nahe Freital) Juli 2015 :
Ist eine dezentrale Unterbringung
nicht möglich, so billigt der Kreistag
u. a. auch neu zu errichtende teilzentrale
Standorte und wird diese im Rahmen der Gesetze
schaffen. Diese Plätze sind auch dann
einzurichten, wenn die Entscheidungsgremien
in den Städten und Gemeinden nicht bereit
sind, dies zu dulden.
http://www.wilsdruff.net/download.php?id=36
auf Seite 5
Da braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen.
So wurden vor langer Zeit auch Deutsche durch die Gauleiter auf die besetzten Gebiete verteilt. Die Dinge wiederholen sich halt.
So wurden vor langer Zeit auch Deutsche durch die Gauleiter auf die besetzten Gebiete verteilt. Die Dinge wiederholen sich halt.
Beweise ?
Behaupten kann man viel.
Rumburak
09.07.2015, 20:00
so wurden vor langer zeit auch deutsche durch die gauleiter auf die besetzten gebiete verteilt. Die dinge wiederholen sich halt.
hä?
perlmutt
09.07.2015, 20:03
Beweise ?
Behaupten kann man viel.
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zweite-weltkrieg/kriegsverlauf/kolonisierung-und-vertreibung-in-polen.html
Stopblitz
10.07.2015, 05:56
nein, ist es nicht
Na nun mal raus aus der Deckung. 'Nein, ist es nicht.' Ist keine Antwort die zur Problemlösung beiträgt. Ihr Linken seid zwar immer ganz schnell dabei den Leuten zu erzählen, dass sie eine falsche Meinung vertreten, begründen tut/könnt ihr es aber nie.
Ich bitte dich höflichst darum mir zu erklären, warum dieser Mann (http://www.abendblatt.de/incoming/article205457287/Die-Strafakte-des-erschossenen-Raeubers-von-Jenfeld.html) nicht abgeschoben wurde als es gesetzlich möglich war? Wir sind uns beide einig darüber, dass er kein Einzelfall ist, von der Sorte gibt es viele, zu viele. Wenn man dem Volk schon zumutet einen Haufen Nassauer auszuhalten, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass die Nassauer, die hochgradig kriminell sind, schnellstmöglich entfernt werden.
Wadenkater
10.07.2015, 06:16
Klar. Aber ich meinte, dass der dicke Bauch bei denen leider nicht nur aus Fett besteht. Da drin tummelt sich oft ein (künftiger) germanophober Bastard.
Wer weiss...., vielleicht tummelt sich da jemand, der in Zukunft seiner Mutter nie verzeihen kann, dass sie sich in ihrer multikultibesoffenen Brünstigkeit, von jemandem pimpern lassen hat, der dafür gesorgt hat, dass er in Zukunft in irgendeinem Terrorcamp zu einem Selbstmordattentäter ausgebildet wird, Allahu akhbar! Und sein Leben findet ein Ende, bevor es überhaupt angefangen hat!!
Wadenkater
10.07.2015, 06:35
Heut sieht's genau andersrum aus, jede Italienerin, aber eben auch Deutsche, würde sich schämen, von einer deutschen Metro-Schwuchtel beglückt zu werden, während beide es heutzutage wohl als Ehre und Auszeichnung empfinden, von einem kräftigen Negerschwengel beglückt zu werden...es war damals schon so und es ist heute noch so: Der jeweils aktuelle Zeitgeist ist (zumind. beim Menschen) stärker als alles Gefasel von wegen Evolution und "Überleben des Stärkeren" etc. und anderem Schwachsinn!
Veruschka
10.07.2015, 22:23
Na nun mal raus aus der Deckung. 'Nein, ist es nicht.' Ist keine Antwort die zur Problemlösung beiträgt. Ihr Linken seid zwar immer ganz schnell dabei den Leuten zu erzählen, dass sie eine falsche Meinung vertreten, begründen tut/könnt ihr es aber nie.
Ich bitte dich höflichst darum mir zu erklären, warum dieser Mann (http://www.abendblatt.de/incoming/article205457287/Die-Strafakte-des-erschossenen-Raeubers-von-Jenfeld.html) nicht abgeschoben wurde als es gesetzlich möglich war? Wir sind uns beide einig darüber, dass er kein Einzelfall ist, von der Sorte gibt es viele, zu viele. Wenn man dem Volk schon zumutet einen Haufen Nassauer auszuhalten, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass die Nassauer, die hochgradig kriminell sind, schnellstmöglich entfernt werden.
Ich war nie in Deckung. Warum auch?
Ich hatte einfach keine Lust mehr Dir zu schreiben. Ich mag Leute nicht, die andere als "Teerpappe" bezeichnen. Sorry, ich find das total unterirdisch. Geht mir oft so, wenn ich dein Geschreibsel lese.
Und was mich weiterhin nervt: wenn man nicht deiner Meinung ist, dann ist man automatisch links.
Mensch, ich bin aus Oberbayern. Es gibt hier keine Linken....höchstens zugezogene Ossis, die links wählen :))
Ja, warum der Mann aus deinem Beispiel nicht abgeschoben wurde, weiß ich nicht.
Weißt Du es denn?
Vielleicht hat er gegen seine Abschiebung geklagt.....was z.B. ein großes Problem in Bayern ist. Wir schieben hier ja ab, aber jeder Asylant kann ja gegen seinen Bescheid vorgehen. Diese Asylprozesse legen ja langsam die ganzen Verwaltungsgerichte lahm: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1739870_Diskussion-ueber-Anstieg-der-Asylbewerberzahlen.html
Heut sieht's genau andersrum aus, jede Italienerin, aber eben auch Deutsche, würde sich schämen, von einer deutschen Metro-Schwuchtel beglückt zu werden, während beide es heutzutage wohl als Ehre und Auszeichnung empfinden, von einem kräftigen Negerschwengel beglückt zu werden...es war damals schon so und es ist heute noch so: Der jeweils aktuelle Zeitgeist ist (zumind. beim Menschen) stärker als alles Gefasel von wegen Evolution und "Überleben des Stärkeren" etc. und anderem Schwachsinn!
Soll das heissen wir sind belogen worden und Frau stehen nicht
auf Maenner mit Mikropenis, die stundenlang beim Sex reden an
vorzeitigen Samenerguss leiden und sich bei Frauen ausheulen? Haha!
Veruschka
10.07.2015, 22:34
Was gab oder gibt es denn gross von "rechter Seite" derzeit?? Ein paar Schlägereien höchstens, ähnlich einer sinnlosen Wirtshauskeilerei. Mehr nicht. Hochgespielte "Brandanschläge", die kei9ne sind, sondern false flag-Aktivitäten /Vorra bzw Versicherungsbetrug (Tröglitz). Mehr nicht.
Anscheinend liest Du keine Nachrichten....aber ist wahrscheinlich nur Lügenpresse, gell?!
http://www.sueddeutsche.de/politik/hoyerswerda-maenner-gestehen-brandanschlag-auf-fluechtlingsheim-1.2559874
Veruschka
10.07.2015, 22:36
Hey ABAS,
Du weißt aber schon, dass Leute, die ständig über Sex reden, meistens keinen mehr haben, gell?! :))
Rumburak
10.07.2015, 22:39
Anscheinend liest Du keine Nachrichten....aber ist wahrscheinlich nur Lügenpresse, gell?!
http://www.sueddeutsche.de/politik/hoyerswerda-maenner-gestehen-brandanschlag-auf-fluechtlingsheim-1.2559874
in Hoywoy waren das sicher Sorben.:D
Wadenkater
10.07.2015, 22:44
Lol
Anita Fasching
10.07.2015, 22:50
Wenn ein Ausländer einen Deutschen abzieht und danach die Birne zerkloppt, dann ist das ein rein krimineller Akt.
Wenn Deutsche ein Heim anzünden , dann ist das juristisch und moralisch zwar auch eine kriminelle Tat.
Aus Sicht der Ausführenden aber ein Akt des Widerstandes, also ein politischer.
Darauf kann sich kein fremdländischer Einbrecher, Vergewaltiger oder Mörder berufen.
Ich hoffe du erkennst den Unterschied, oder was für eine Geschichte willst du dir hier zurechtbasteln?
Veruschka
10.07.2015, 22:53
Wenn ein Ausländer einen Deutschen abzieht und danach die Birne zerkloppt, dann ist das ein rein krimineller Akt.
Wenn Deutsche ein Heim amzünden , dann ist das juristisch und moralisch zwar auch eine kriminelle Tat.
Aus Sicht der Ausführenden oder ein Akt des Widerstandes, also ein politischer.
Darauf kann sich kein fremdländischer Einbrecher, Vergewaltiger oder Mörder berufen.
Ich hoffe du erkennst den Unterschied, oder was für eine Geschichte willst du dir hier zurechtbasteln? Ich muss keine Geschichten zusammenbasteln.
Ich hab nur geschrieben, was heut ohnehin in den Nachrichten kam, nämlich das drei Männer zugegeben haben einen Brandanschlag vorgenommen zu haben.
Und genau das wurde hier ja angezweifelt.
Anita Fasching
10.07.2015, 22:59
Ich muss keine Geschichten zusammenbasteln.
Ich hab nur geschrieben, was heut ohnehin in den Nachrichten kam, nämlich das drei Männer zugegeben haben einen Brandanschlag vorgenommen zu haben.
Und genau das wurde hier ja angezweifelt.
Natürlich passiert so etwas, vor Jahren sogar noch viel häufiger.
Aber darum ging es nicht.
Mir passt nur dein Vergleich nicht, eine politisch motivierte Tat, die je nach geschichtlichen/gesellschaftlichen Kontext ja auch positiv beurteilt werden kann (siehe sogenannte Freiheitskämpfer früherer Tage) , mit einer rein kriminellen gleichzusetzen.
Hey ABAS,
Du weißt aber schon, dass Leute, die ständig über Sex reden, meistens keinen mehr haben, gell?! :))
Zaehlt bei Deiner Aussage Sex mit sich selbst mit oder nicht? Haha!
Veruschka
10.07.2015, 23:02
Natürlich passiert so etwas, vor Jahren sogar noch viel häufiger.
Aber darum ging es nicht.
Mir passt nur dein Vergleich nicht, eine politisch motivierte Tat, die je nach geschichtlichen Kontext ja auch positiv beurteilt werden kann (siehe sogenannte Freiheitskämpfer früherer Tage) , mit einer rein kriminellen gleichzusetzen.
Na ja, ob Dir das jetzt passt oder nicht, ist mir ziemlich egal :))
Gut, Du hälst Brandanschläge für einen Akt den Freiheitskampfes? Versteh ich Dich so richtig bzw. wie verstehst DU es?
Für mich ist es höchst kriminell ein Haus anzünden zu wollen, wo irgendwelche Leute drin sind.
BRDDR_geschaedigter
10.07.2015, 23:03
Gut, Du hälst Brandanschläge für einen Akt den Freiheitskampfes? Versteh ich Dich so richtig bzw. wie verstehst DU es?
Für mich ist es höchst kriminell ein Haus anzünden zu wollen, wo irgendwelche Leute drin sind.
Und vom Steuerzahler GEld zu rauben um dort Asylanten einzuquartieren soll nicht kriminell sein?
Veruschka
10.07.2015, 23:04
Zaehlt bei Deiner Aussage Sex mit sich selbst mit oder nicht? Haha!
Das hat mir jetzt die Schamesröte ins Gesicht getrieben:wink:
Veruschka
10.07.2015, 23:05
Und vom Steuerzahler GEld zu rauben um dort Asylanten einzuquartieren soll nicht kriminell sein?
Ist für mich eher ein Akt der Verzweiflung.
Wo sollen die Leute denn sonst hin bis zur Abschiebung?
BRDDR_geschaedigter
10.07.2015, 23:07
Die sollen erst gar nicht über die Grenze. Und außerdem werden die sowieso nicht abgeschoben.
Hier geht es eher um die Vermieter. Welches Recht haben die über die Politik das Geld vom Steuerzahler zu klauen?
Anita Fasching
10.07.2015, 23:11
Ich sehe die Motivation als eine andere, im Vergleich zu einem Raubmord.
War meine Hoffnung also doch umsonst, du würdest etwas raffen.
Das sehe ich übrigens nicht anders, wenn Autonome Polizeiwagen abfackeln.
Und natürlich sitzen da keine Polizisten drin, genau so wie keine Ausländer im Heim wohnen.
Wenn welche drin sind, genauso wie wenn Polizisten noch im Wagen sind, dann ist es natürlich ein Mordversuch.
Was willst du kleine Hexe mir eigentlich unterstellen?
Veruschka
10.07.2015, 23:12
Die sollen erst gar nicht über die Grenze. Und außerdem werden die sowieso nicht abgeschoben.
Hier geht es eher um die Vermieter. Welches Recht haben die über die Politik das Geld vom Steuerzahler zu klauen?
Bayern schiebt schon ab....immer noch nicht ausreichend, aber der IM Herrmann kümmert sich schon.
Und die Grundlage fürs "Klauen" ist übrigens das Asylbewerberleistungsgesetz.....das hätteste aber selbst googeln können :))
BRDDR_geschaedigter
10.07.2015, 23:15
Bayern schiebt schon ab....immer noch nicht ausreichend, aber der IM Herrmann kümmert sich schon.
Und die Grundlage fürs "Klauen" ist übrigens das Asylbewerberleistungsgesetz.....das hätteste aber selbst googeln können :))
Haha bist du schlau. :rofl:
Regime haben schon immer ihre kriminelle Handlungen durch Gesetze legitimiert. Also nur weil es ein Gesetz gibt, macht es das nicht in Ordnung. Eigentlich eine Binsenweisheit...
Bayern schiebt ein paar Kosovo-Albaner ab, sonst nix.
Veruschka
10.07.2015, 23:16
Ich sehe die Motivation als eine andere, im Vergleich zu einem Raubmord.
War meine Hoffnung also doch umsonst, du würdest etwas raffen.
Das sehe ich übrigens nicht anders, wenn Autonome Polizeiwagen abfackeln.
Und natürlich sitzen da keine Polizisten drin, genau so wie keine Ausländer im Heim wohnen.
Wenn welche drin sind, genauso wie wenn Polizisten noch im Wagen sind, dann ist es natürlich ein Mordversuch.
Was willst du kleine Hexe mir eigentlich unterstellen?
Hexe? War klar, dass man sich mit Dir nimmer weiter unterhalten kann, wenn Dir nix mehr einfällt.
Unterstellen muss ich Dir gar nichts...deine Texte sprechen für sich :))
Übrigens, war in Hoyerswerda 27 Leute beim Brandanschlag im Gebäude....das nur am Rande.
Also, sind wir ja doch einer Meinung, dass es ein Mordversuch war.
Anita Fasching
10.07.2015, 23:25
Hexe? War klar, dass man sich mit Dir nimmer weiter unterhalten kann, wenn Dir nix mehr einfällt.
Übrigens, war in Hoyerswerda 27 Leute beim Brandanschlag im Gebäude....das nur am Rande.
Meine Texte sprechen für sich, das ist richtig.
Nur leider kapierst du sie nicht, und versuchst aus kognitiver Schwäche heraus hier Stricke zu drehen.
Putz derweil noch mal deinen Besen, vielleicht kommst du ja noch auf weitere Schlüsse, Bibi!:exorzist:
Veruschka
10.07.2015, 23:26
Meine Texte sprechen für sich, das ist richtig.
Nur leider kapierst du sie nicht, und versuchst aus kognitiver Schwäche heraus hier Stricke zu drehen.
Putz derweil noch mal deinen Besen, vielleicht kommst du ja noch auf weitere Schlüsse, Bibi!:exorzist:
Ja und Du hetzt eben einfach weiter, mein kl. Freiheitskämpfer :))
Anita Fasching
10.07.2015, 23:31
Ja und Du hetzt eben einfach weiter, mein kl. Freiheitskämpfer :))
Ich bin ja keiner.
Weder ein Hetzer, noch ein Freiheitskämpfer.
Wobei letzteres natürlich eine ehrenwerte Bezeichnung ist.
Carsten1
10.07.2015, 23:34
Traurig ist wenn jemand sich, wie du es tust als Rechts bezeichnest, aber dererlei Dumfug äusert. Hoyerswerder ist eine Sterbende Stadt, die Jugend dort hat keine Chance auf eine Zukunft. Anders als in deinem Blühenden Bayern. Ist es verwerflich wen der einzelne eine Falsche Entscheidung trifft? Genährt von einer Politik die Ihn vernachlässtig einer Nation in dem der eigene Mitbürger allein gelassen wird, obwohl Ihm unsere Volkssolidarität gehören müsste? Jemand der in einer Region Leben muss in der jeder Euro gebraucht wird um die Eigenen Bürger mit einer Zukunfts Perspektive auszustatten, muß sich in ankündigung das nun Ausländische Fachkräfte kommen, bitte wie Fühlen?
Deine Meinung ist Inhuman und wenig Nationalistisch, sie ist Menschenverachtent.
Veruschka
10.07.2015, 23:49
Traurig ist wenn jemand sich, wie du es tust als Rechts bezeichnest, aber dererlei Dumfug äusert. Hoyerswerder ist eine Sterbende Stadt, die Jugend dort hat keine Chance auf eine Zukunft. Anders als in deinem Blühenden Bayern. Ist es verwerflich wen der einzelne eine Falsche Entscheidung trifft? Genährt von einer Politik die Ihn vernachlässtig einer Nation in dem der eigene Mitbürger allein gelassen wird, obwohl Ihm unsere Volkssolidarität gehören müsste? Jemand der in einer Region Leben muss in der jeder Euro gebraucht wird um die Eigenen Bürger mit einer Zukunfts Perspektive auszustatten, muß sich in ankündigung das nun Ausländische Fachkräfte kommen, bitte wie Fühlen?
Deine Meinung ist Inhuman und wenig Nationalistisch, sie ist Menschenverachtent.
Ääääh, sorry, aber ich glaub Du kapierst da was nicht...."rechts" sind andere.
Lies bitte nochmal die letzten Beiträge.
Anita Fasching
10.07.2015, 23:55
Ääääh, sorry, aber ich glaub Du kapierst da was nicht...."rechts" sind andere.
Lies bitte nochmal die letzten Beiträge.
Kommt immer auf die Definition an.
Geht man von der ursprünglichen aus, bist du sehr wohl rechts. Eher rechtsradikal.
Denn du stehst nicht auf der Seite des einfachen Volkes, sondern bist eine ### der Bonzen.
Aber das zu verstehen, wird auch zu hoch sein für dich.
Carsten1
10.07.2015, 23:59
Es bleibt, wie schon gesagt Traurig, sie Selbst hatten sich in dem Strang Blaue Mülltonnen als National und Rechts bezeichnet, das aber was wirklich Traurig ist das sie auf ein Argument mit begründetem Vorhalt nicht Reagieren können. Sich selbst in den Mittelpunkt stellen und das Thema ausblenden. In der hoffnung so besser dazustehen. Das macht mich Traurig. Ich bin leider zu solch Jugentlich naiver Selbstbeweihräucherung nie fähig gewesen. Ich stelle mich in den Dienst einer Sache. Als solches würde ich es begrüßen würden sie auf mein vorgebrachtes Argument antworten, nicht zu Versuchen eine Diskussion um Ihre Person zu beginnen, das mit verlaub wird hier niemanden begeistern.
Van der Graf Generator
11.07.2015, 07:03
Die Flasche zerbarst vor dem Gebäude auf dem Betonboden.
Wahnsinn. Mir ist neulich zuhause auch ein brennendes Streichholz auf die Terrasse gefallen. Merkwürdig, dass das in der Tageschau nicht erwähnt wurde.
Welche Abschiebung?
Berlin - In der Bundesrepublik sind im vergangenen Jahr insgesamt 10.884 Menschen abgeschoben worden
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylrecht-zahl-der-abschiebungen-steigt-a-1019225.html
Wirklich beeindruckend, nicht?
Wobei gar nicht raus ist, wie viele davon real rausgeworfen wurden, und wie viele davon trotz Abschiebungstitel weiter hier bleiben. Darüber schweigt sich die Qualitätspresse nämlich aus.
herberger
11.07.2015, 08:21
Der rotgrüne Dunstkreis rät den Asylbetrügern auf alle Fälle sich weigern freiwillig die BRD zu verlassen,und wenden sie sich an einen Rechtsanwalt,machen sie sich keine Sorgen die Kosten für einen Anwalt übernimmt der Staat,für sie ist das gratis und ohne Risiko.
Stopblitz
11.07.2015, 09:21
Es ist der einzige Weg dem Pack in Berlin zu zeigen, dass man die Teerpappen nicht haben will. Anders begreifen es die Bunzelpolitiker nicht. Wenn man sich das entrüstete Gegeifer des Bundesgrüßaugust so anhört, hat man die Botschaft in Berlin auch verstanden.
Stopblitz
11.07.2015, 09:26
Man könnte die Boote schon im Mittelmeer versenken, dann müssten wir keinerlei Ressourcen für die Unterbringung von Negern und Muschkoten verschwenden. Es gibt genug Stellen in Deutschland selbst wo man das Geld welches man für diesen Dreck verschwendet einsetzen könnte.
Stopblitz
11.07.2015, 09:29
Könntest du mir den Paragraphen in dem geschrieben steht 'Nun gehe hin, lieber Parasit und beklaue dein Wirtsvolk.' Bitte nochmal zeigen? Ich finde ihn gerade nicht.
Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:32
Wo sollen die Leute denn sonst hin bis zur Abschiebung?Welche Abschiebungen???????
Rumburak
11.07.2015, 09:44
Welche Abschiebungen???????
Also der Spiegel sugeriert, daß es massenhaft Abschiebungen gibt.
Deutschland schiebt so viele Menschen ab wie seit Jahren nicht
Nämlich sage und schreibe..
In der Bundesrepublik sind im vergangenen Jahr insgesamt 10.884 Menschen abgeschoben worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylrecht-zahl-der-abschiebungen-steigt-a-1019225.html
In ihre Heimat. :))
Stopblitz
11.07.2015, 09:55
Ich war nie in Deckung. Warum auch?
Ich hatte einfach keine Lust mehr Dir zu schreiben. Ich mag Leute nicht, die andere als "Teerpappe" bezeichnen. Sorry, ich find das total unterirdisch. Geht mir oft so, wenn ich dein Geschreibsel lese.
Na zum Beispiel,,weil du auf argumentativer Ebene nichts weiter zu bieten hast. Niemand aus dem Lager der 'Refugee'-Freunde ist in der Lage dem Volk zu vermitteln wozu der Zuzug der 3. Welt gut sein soll. Er kostet unserem Volk Geld, Sachwerte und vor allem Menschenleben. Ich habe kein Problem damit jemanden aus Syrien oder Lybien hier Schutz zu gewähren, bis der Krieg in diesen Ländern vorbei ist. Dafür haben wir die Asylgesetze. Nur frage ich mich was Leute aus Urlaubsländern wie Algerien oder Kenja hier wollen? Die dürfen gar nicht erst ins Land gelassen werden sondern müssen umgehend zurückgeschickt werden, denn gerade sie sind es, die hier kriminell werden. Wenn eine Klage des Abschiebekandidaten eine Abschiebung verhindert, so muss die Möglichkeit zu klagen eben abgestellt werden aber zu derartigen sinnvollen Entscheidungen fehlt unserer selbsternannten Politikerelite der Schneid.
Und was mich weiterhin nervt: wenn man nicht deiner Meinung ist, dann ist man automatisch links.
Mensch, ich bin aus Oberbayern. Es gibt hier keine Linken....höchstens zugezogene Ossis, die links wählen :))
Dir scheint entgangen zu sein, dass gerade die Unionsparteien versuchen rot und grün bei der Asylthematik links zu überholen. Die 'Ossis' sind übrigens deine Landsleute. Aber dir scheinen Negerverbrecher ja wichtiger zu sein. Kann es sein, dass du Mitlied der CSU bist?
Ja, warum der Mann aus deinem Beispiel nicht abgeschoben wurde, weiß ich nicht.
Weißt Du es denn?
Vielleicht hat er gegen seine Abschiebung geklagt.....was z.B. ein großes Problem in Bayern ist. Wir schieben hier ja ab, aber jeder Asylant kann ja gegen seinen Bescheid vorgehen. Diese Asylprozesse legen ja langsam die ganzen Verwaltungsgerichte lahm: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1739870_Diskussion-ueber-Anstieg-der-Asylbewerberzahlen.html
Er wurde einzig und alleine nicht abgeschoben, weil in den Behörden ein Haufen Penner sitzen, die lieber autochthone Parksünder jagen anstatt dem eigenen Volk zugewanderte Verbrecher vom Leib zu halten, denn die Behörden sind wie du voll auf Multikultilinie. Da ist es egal wie kriminell und unangepasst der jeweilige Muschkote ist, Hauptsache er ist da und kostet die Allgemeinheit Geld.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.