PDA

Vollständige Version anzeigen : BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!



ABAS
24.06.2015, 23:31
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.


BfV sichtet "politikforen.net"
Inneres/Antwort - 23.06.2014

Berlin: (hib/STO) Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sichtet im Rahmen der „Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus“ laut Bundesregierung auch das Internetforum „politikforen.net“. In den Kommentarbereichen des Internetforums würden tagespolitische Themen zum Teil zugespitzt, rechtspopulistisch oder mit verschwörungstheoretischem Ansatz diskutiert, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/1735) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/1547). Dabei komme es „vereinzelt auch zu drastischen Äußerungen, die aber insgesamt keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung“ böten.

http://www.bundestag.de/presse/hib/2014_06/-/284636

Shahirrim
24.06.2015, 23:33
Na, dann müssen wir uns ja nicht weiter beschneiden in der Selbstzensur. Wehe, hier jammert noch mal ein Linker oder Gutmensch über die Außendarstellung.

ABAS
24.06.2015, 23:35
Na, dann müssen wir uns ja nicht weiter beschneiden in der Selbstzensur. Wehe, hier jammert noch mal ein Linker oder Gutmensch über die Außendarstellung.

Ich bin ein ein wenig enttaeuscht das ich nicht ausdruecklich vom BfV
wg. meines Humanismus, Pazifismus und USA Freundlichkeit in
der BfV Expertise positiv erwaehnt worden bin.

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 23:45
Ich bin ein ein wenig enttaescht das ich nicht ausdruecklich vom BfV
wg. meines Humanismus, Pazifismus und USA Freundlichkeit in
der BfV Expertise positiv erwaehnt worden bin.

Du kannst ja einen Forumsausflug zu einer der zahllosen Erinnerungsstätten organisieren

ABAS
24.06.2015, 23:47
Mein Kommentar zur Expertise des BfV:

Ich bin schon immer der festen Ueberzeugung das vom HPF ueber den
freien Gedanken- und Meinungsausstausch wg. des breiten Spektrums
an Usern und dem Brainstorming die Wirkung eines Think Tanks
erzielt wird.

Die Mandats- und Regierungsamtstraeger sollten hier mitlesen damit
sie ihr politisches (Fehl)Verhalten im Feedback ueberpruefen und sich
daraus ein Lerneffekt ergeben kann.

FranzKonz
24.06.2015, 23:49
Mein Kommentar zur Expertise des BfV:

Ich bin schon immer der festen Ueberzeugung das vom HPF ueber
den freinen Gedanken- und Meinungsausstausch wg. der breiten
Userspektrums und dem Brainstorming die Wirkung eines Think Tanks
erzielt wird.

Die Mandats- und Regierungsamtstraeger sollten hier mitlesen damit
sie ihr politischen (Fehl)Verhalten im Feedback ueberpruefen und sich
daraus ein Lerneffekt ergeben kann.

Sehr vernünftiger Ansatz :top:

FranzKonz
24.06.2015, 23:50
Ich bin ein ein wenig enttaescht das ich nicht ausdruecklich vom BfV
wg. meines Humanismus, Pazifismus und USA Freundlichkeit in
der BfV Expertise positiv erwaehnt worden bin.

Das sind einfach Kurpfuscher. Auch die Allgemeine Hühnertheorie wird nicht erwähnt. ÖD-Pfeifen, alle miteinander.

torun
25.06.2015, 00:19
Da wuerde ich zu gerne in den Fraktionsraeumen der Linken mal Maeuschen spielen, die muessen doch kotzen vor Wut.

ABAS
25.06.2015, 00:35
Da wuerde ich zu gerne in den Fraktionsraeumen der Linken mal Maeuschen spielen, die muessen doch kotzen vor Wut.

Darauf kannst Du Einen lassen! Die Linken haben sich
mit ihrer Anfrage eine volle Breitseite eingefangen
und mit Verlaub gesagt, selbst ins Knie " gefickt "!

Geronimo
25.06.2015, 00:39
Da wird ein gewisses Forumsinsekt jetzt aber recht traurig sein.:(

Koslowski
25.06.2015, 01:13
Scheiße. Ich bin zu harmlos geworden. Ich werde alt.

Pappenheimer
25.06.2015, 01:35
Gerade die SED-Nachfolgepartei welche die Verfassung am liebsten offen ablehnen würde beauftragt den Verfassungsschutz. Diese Steinzeitkommunisten sind sich für wirklich nichts zu dumm.

Schlummifix
25.06.2015, 02:17
So witzig ist das alles nicht; lies lieber einmal die gesamte "Anfrage" der Stasi, und die gesamte Antwort.
Die Stasi hat das Forum nämlich im Visier.
Im Übrigen ist das ein alter Hut, lief ja schon im vergangenen Jahr.

romeo1
25.06.2015, 05:53
Soweit ich weiß, ging diese Anfrage der Linken auf das Betreiben von Ulla Jelpke zurück, einer wirklich üblen Linksextremistin. Wenn die könnte wie sie wollte, würde der größte Teil der user in einem Umerziehungscamp einsitzen müssen.

Mr.Smith
25.06.2015, 06:10
Das die Linken-Nazis ein Problem mit der freien Meinungsäußerung haben, ist ja nichts Neues.
das sie gleichzeitig den Musel-Nazis in den Arsch kriechen um unsere freiheitliche Grundordnung kaputt zu machen und dafür auch noch gewählt werden ist tragisch.

Wir haben aus der Vergangenheit nichts gelernt. Dieses linksfaschistische Dreckspack gehört sonstwohin gejagt.

opppa
25.06.2015, 06:57
Da wuerde ich zu gerne in den Fraktionsraeumen der Linken mal Maeuschen spielen, die muessen doch kotzen vor Wut.

Meinst Du, daß die Wirtschaftslobby ihre Anweisungen in den Fraktionsräumen gibt?

:?

KuK
25.06.2015, 06:59
Moin, ABAS !


Ich bin ein ein wenig enttaeuscht das ich nicht ausdruecklich vom BfV
wg. meines Humanismus, Pazifismus und USA Freundlichkeit in
der BfV Expertise positiv erwaehnt worden bin.

Lies lieber die gesamte Beurteilung. Danach kan man uns "mal eben gerade noch nicht" packen. Das ist kein Grund zum Frohlocken und Hosianna rufen, sondern eher zu erhöhter Vorsicht. (Kratzfuß und Schleim-Modus an) Die Mods haben offenbar einen guten Job gemacht!


Darauf kannst Du Einen lassen! Die Linken haben sich
mit ihrer Anfrage eine volle Breitseite eingefangen
und mit Verlaub gesagt, selbst ins Knie " gefickt "!

Meiner Einschätzung nach war das eher ein Streifschuß. Nach Breitseiten ist nämlich oft die komplette Takelage weg. Bei den Linksdrallern läßt sich das Schiff aber noch steuern. Übler Fakt ist, daß der VS hier mitliest und jedes Wort möglicherweise aufzeichnet. Ich werde mein Avatar zu Warnzwecken ändern.

Moin, Schlummifix!


So witzig ist das alles nicht; lies lieber einmal die gesamte "Anfrage" der Stasi, und die gesamte Antwort.
Die Stasi hat das Forum nämlich im Visier.
Im Übrigen ist das ein alter Hut, lief ja schon im vergangenen Jahr.

Der alte Hut, wie Du ihn nennst, wird aber von so tollenUsern wie EFNA sinnentleert zu Auswertungszwecken weitergereicht. Hoffentlich sind da ein paar Zecken im Hutband!

Moin, romeo1 !


Soweit ich weiß, ging diese Anfrage der Linken auf das Betreiben von Ulla Jelpke zurück, einer wirklich üblen Linksextremistin. Wenn die könnte wie sie wollte, würde der größte Teil der user in einem Umerziehungscamp einsitzen müssen.

Ulla Jelpke absolvierte Ausbildungen zur Friseurin (https://de.wikipedia.org/wiki/Friseur), zur Kontoristin (https://de.wikipedia.org/wiki/Kontorist) und zur Buchhändlerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Buchh%C3%A4ndler). Ab 1981 arbeitete sie als Strafvollzugshelferin (https://de.wikipedia.org/wiki/Vollzugshelfer). Über den Zweiten Bildungsweg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Bildungsweg) studierte sie von 1986 bis 1993 an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Universit%C3%A4t_f%C3%BCr_Wirtschaft_und _Politik) (HWP) und erwarb die Abschlüsse Diplom-Soziologin (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologe) und Volkswirtin (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswirtschaftslehre).
Von 2003 bis 2005 arbeitete sie als Ressortleiterin für Innenpolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Innenpolitik) bei der Tageszeitung junge Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt). Ulla Jelpke ist auch Mitherausgeberin und Autorin der Zwei-Wochen-Zeitschrift Ossietzky (https://de.wikipedia.org/wiki/Ossietzky_%28Zeitschrift%29).
Quenelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ulla_Jelpke
3 Berufe mit Abschluß im Handwerk? - Chapeau! Letzteren Beruf hat der Präsident des Europäischen Parlamentes nicht geschafft (Martin Schulz, SPD).
Als Strafvollzugshelferin ist sie ja prädestiniert als Lagerleiterin des von Dir angesprochenen Umerziehungscamps. Dann hat sie in 5 1/2 Jahren etwas geschafft, was Andrea Nahles(SPD) in 10 Jahren nicht einmal hälftig erreichte: 2 Studien-Abschlüsse mit Diplom. Die blöde Nahles nach 20 Semestern in Bonn einen M.A. (peinlich)

Es ist immer sehr gefährlich, den Gegner zu unterschätzen. Zudem ist diese Linksdrallerin auch noch mit der saufenden EKD-Bischöfin Käßmann befreundet. (Halt Du sie dumm, ich halt sie arm!).

Ich grüße unsere VS-resistente Elite,

KuK

Bergischer Löwe
25.06.2015, 07:09
Ohne unsere mitteldeutschen Foristen diskreditieren zu wollen - 1989 hatten einige von uns ein komisches Gefühl, als die DDR und ihre - überwiegend rehabilitierten - Repräsentanten dazukam. Noch viel unguter war das Gefühl als wir den Regierungsumzug live und in Farbe hier im Bonner Umland miterleben durften. Tausende Beamte gingen in den Ruhestand und wurden in Berlin durch Nachfolger ersetzt, deren Vita eine SED Mitgliedschaft aufwies. Dieses ungute Gefühl mag noch angefeuert gewesen sein von unserem "Im Osten sitzt der Feind" Denken. Mag sein. Leider bewahrheiten sich heute einige Befürchtungen. Kanzlerin - ehemaliges SED Mitglied. Präsident - hmm, IM Larve. Tausende anonyme Beamte mit DDR Hintergrund. Journalisten (Illner) mit DDR Bildungshintergrund.

Ich bin jedenfalls froh, daß zwischen mir und der Westgrenze nur ein strammer Nachtritt und praktisch keinerlei nennenswerte Infrastruktur liegt. Keine Bundespolizei-Kasernen, keine Pioniere, kein Hubschrauberbasis, keine Bahntrassen, die den schnellen Transport von Grenzsperren und dem dafür benötigten Baumaterial ermöglicht. Nur kleine Waldstraßen, auf denen umfangreicher Transport länger braucht als ich zu Pferd querfeldein nach Belgien. Sollte 1961 2.0 eintreten - ich hab noch eine Chance. Alles östlich des Rheins ist leicht einzusperren. Brücken dicht und das war`s dann.

Man mag mich Spinner nennen - wenn ich mir gewisse Vertreter der Berliner Republik und deren Freiheitsverständnis zu anschaue, finde ich es für mich persönlich wichtig, eventuell schon ein bis zwei Schritte vorauszudenken.

Geronimo
25.06.2015, 07:16
Soweit ich weiß, ging diese Anfrage der Linken auf das Betreiben von Ulla Jelpke zurück, einer wirklich üblen Linksextremistin. Wenn die könnte wie sie wollte, würde der größte Teil der user in einem Umerziehungscamp einsitzen müssen.

Nein. Die würde uns behandeln wie die blutige Hilde. Wir wären tot.

ABAS
25.06.2015, 09:08
...






Es steht voellig ausser Frage das man die Fanatiker der Antifa- und Autonomenszene
wg. ihrer Verschlagenheit und Hinterhaeltigkeit nicht unterschaetzen darf. Wichtig und
bedeutend in der Antwort der Bundesregierung auf die " Kleine Anfrage " der Linken
ist die folgende Aussage, welche ich hier nochmal rot und fett markiert hervorhebe:


BfV sichtet "politikforen.net"
Inneres/Antwort - 23.06.2014

Berlin: (hib/STO) Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sichtet im Rahmen der „Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus“ laut Bundesregierung auch das Internetforum „politikforen.net“. In den Kommentarbereichen des Internetforums würden tagespolitische Themen zum Teil zugespitzt, rechtspopulistisch oder mit verschwörungstheoretischem Ansatz diskutiert, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/1735) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/1547). Dabei komme es „vereinzelt auch zu drastischen Äußerungen, die aber insgesamt keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung“ böten.

http://www.bundestag.de/presse/hib/2014_06/-/284636

Die Aussage in der Antwort der Bundesregierung muss man nach dem Vokabular
von Juristen wuerdigen. Nach dem BvF Bericht gibt es " keine hinreichenden Anhaltspunkten fuer eine verfassungsfeindliche Bestrebung "

Wenn in der Juristensprache von " Anhaltspunkten " gesprochen wird
heisst das es liegen nicht mal die geringsten Verdachtsmomente vor
die einen Anfangsverdacht fuer Ermittlungen begruenden.

Die Fantiker der Extremisten der Antifa- , Autonomen- und Linkenszene
haben sich mit der Antwort auf die kleine Anfrage eine " volle Breitseite " eingefangen, laufen wie gewohnt im " Hamsterrad " und das ist gut so!

Strandwanderer
25.06.2015, 09:12
Wichtig und
bedeutend in der Antwort der Bundesregierung auf die " Kleine Anfrage " der Linken
ist die folgende Aussage, welche ich hier nochmal rot und fett markiert hervorhebe:




Ich sehe nichts "Rotes und Fettes".

pixelschubser
25.06.2015, 09:25
Die Linke wird an diesem Knochen nagen, bis sie endlich ihren Willen bekommt.

Und ich gehe davon aus, dass hier führende Kader ALLER Parteien und Gruppierungen mitlesen, angemeldete Nutzer sind und sehr genau wissen, was hier auch im "internen" Bereich gepostet wird.

In Kürze folgt dann der dritte Streich und sie werden wieder ein Anfrage starten. Ich wünsche den Moderatoren Langmut und ein waches Auge! Die U-Boote werden sich in nächster Zeit wieder mehren.

ABAS
25.06.2015, 09:28
Ich sehe nichts "Rotes und Fettes".

Entweder warst Du zu schnell oder ich zu langsam!

Klopperhorst
25.06.2015, 09:30
Mein Kommentar zur Expertise des BfV:

Ich bin schon immer der festen Ueberzeugung das vom HPF ueber den
freien Gedanken- und Meinungsausstausch wg. des breiten Spektrums
an Usern und dem Brainstorming die Wirkung eines Think Tanks
erzielt wird.

Die Mandats- und Regierungsamtstraeger sollten hier mitlesen damit
sie ihr politisches (Fehl)Verhalten im Feedback ueberpruefen und sich
daraus ein Lerneffekt ergeben kann.


Ja, auch ungewollt, dadurch, dass sie beim googlen auf Forenbeiträge stoßen.
Wir sind somit in der Lage, die öffentliche Meinung durch geeignete Beiträge und Suchbegriffe hier zu manipulieren.

---

Dr Mittendrin
25.06.2015, 09:32
Mein Kommentar zur Expertise des BfV:

Ich bin schon immer der festen Ueberzeugung das vom HPF ueber den
freien Gedanken- und Meinungsausstausch wg. des breiten Spektrums
an Usern und dem Brainstorming die Wirkung eines Think Tanks
erzielt wird.

Die Mandats- und Regierungsamtstraeger sollten hier mitlesen damit
sie ihr politisches (Fehl)Verhalten im Feedback ueberpruefen und sich
daraus ein Lerneffekt ergeben kann.

Trifft zu ohne sich politisch fest zu legen.

Jedenfalls gibt es genug kritische Stimmen hier und zetteln auch die Lügenpresse an.

ABAS
25.06.2015, 09:33
Die Linke wird an diesem Knochen nagen, bis sie endlich ihren Willen bekommt.

Und ich gehe davon aus, dass hier führende Kader ALLER Parteien und Gruppierungen mitlesen, angemeldete Nutzer sind und sehr genau wissen, was hier auch im "internen" Bereich gepostet wird.

In Kürze folgt dann der dritte Streich und sie werden wieder ein Anfrage starten. Ich wünsche den Moderatoren Langmut und ein waches Auge! Die U-Boote werden sich in nächster Zeit wieder mehren.

Das die Fanatiker der Antifa-, Autonomen- und Linksextremistenszene sich
als widerliche, laestigen und hartnaeckige " Wadenbeisser " betaetigen ist
nun wirklich keine neue Erkenntnis.

Fest steht das die " Abfuhr " der kleinen Anfrage durch die Stellungnahme
des BfV und der Bundesregierung bei den Anfragestellern dazu fuehrt das
ihr Selbstbewusstsein leidet. Zugleich wird das Selbstbewusstsein der User,
Moderation und Befuerworter des HPF gestaerkt.

Die Gegner des HPF drehen sich wie gewohnt im " Hamsterrad "! Das HPF
geht weiterhin in der virtuellen Welt unbeugsamen und aufrecht den Weg
des Freien Wort- und Meinungsaustausch.

Dr Mittendrin
25.06.2015, 09:34
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.



verschwörungstheoretischem Ansatz Oh ja 9/11 ist nicht selfmade
Am Maidan haben sich ohne USA Protestler gefunden.
CO2 sorgt für Erderwärmung....nicht.

Tantalit
25.06.2015, 09:36
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.

Das ist ne Falle, ich vermute man will uns in Sicherheit wiegen, clever die Jungs aber ich bin flinker, klüger und hab einen Gott auf meiner Seite.

Holzauge sei wachsam. :cool:

opppa
25.06.2015, 09:37
Ich sehe nichts "Rotes und Fettes".

Postet Gabriel hier nicht?

:?

Dr Mittendrin
25.06.2015, 09:40
Ohne unsere mitteldeutschen Foristen diskreditieren zu wollen - 1989 hatten einige von uns ein komisches Gefühl, als die DDR und ihre - überwiegend rehabilitierten - Repräsentanten dazukam. Noch viel unguter war das Gefühl als wir den Regierungsumzug live und in Farbe hier im Bonner Umland miterleben durften. Tausende Beamte gingen in den Ruhestand und wurden in Berlin durch Nachfolger ersetzt, deren Vita eine SED Mitgliedschaft aufwies. Dieses ungute Gefühl mag noch angefeuert gewesen sein von unserem "Im Osten sitzt der Feind" Denken. Mag sein. Leider bewahrheiten sich heute einige Befürchtungen. Kanzlerin - ehemaliges SED Mitglied. Präsident - hmm, IM Larve. Tausende anonyme Beamte mit DDR Hintergrund. Journalisten (Illner) mit DDR Bildungshintergrund.

Ich bin jedenfalls froh, daß zwischen mir und der Westgrenze nur ein strammer Nachtritt und praktisch keinerlei nennenswerte Infrastruktur liegt. Keine Bundespolizei-Kasernen, keine Pioniere, kein Hubschrauberbasis, keine Bahntrassen, die den schnellen Transport von Grenzsperren und dem dafür benötigten Baumaterial ermöglicht. Nur kleine Waldstraßen, auf denen umfangreicher Transport länger braucht als ich zu Pferd querfeldein nach Belgien. Sollte 1961 2.0 eintreten - ich hab noch eine Chance. Alles östlich des Rheins ist leicht einzusperren. Brücken dicht und das war`s dann.

Man mag mich Spinner nennen - wenn ich mir gewisse Vertreter der Berliner Republik und deren Freiheitsverständnis zu anschaue, finde ich es für mich persönlich wichtig, eventuell schon ein bis zwei Schritte vorauszudenken.

Du reitest nach Belgien.
Denke die Zukunft planen die nicht mit Grenze am Rhein.

Tantalit
25.06.2015, 09:42
Ohne unsere mitteldeutschen Foristen diskreditieren zu wollen - 1989 hatten einige von uns ein komisches Gefühl, als die DDR und ihre - überwiegend rehabilitierten - Repräsentanten dazukam. Noch viel unguter war das Gefühl als wir den Regierungsumzug live und in Farbe hier im Bonner Umland miterleben durften. Tausende Beamte gingen in den Ruhestand und wurden in Berlin durch Nachfolger ersetzt, deren Vita eine SED Mitgliedschaft aufwies. Dieses ungute Gefühl mag noch angefeuert gewesen sein von unserem "Im Osten sitzt der Feind" Denken. Mag sein. Leider bewahrheiten sich heute einige Befürchtungen. Kanzlerin - ehemaliges SED Mitglied. Präsident - hmm, IM Larve. Tausende anonyme Beamte mit DDR Hintergrund. Journalisten (Illner) mit DDR Bildungshintergrund.

Ich bin jedenfalls froh, daß zwischen mir und der Westgrenze nur ein strammer Nachtritt und praktisch keinerlei nennenswerte Infrastruktur liegt. Keine Bundespolizei-Kasernen, keine Pioniere, kein Hubschrauberbasis, keine Bahntrassen, die den schnellen Transport von Grenzsperren und dem dafür benötigten Baumaterial ermöglicht. Nur kleine Waldstraßen, auf denen umfangreicher Transport länger braucht als ich zu Pferd querfeldein nach Belgien. Sollte 1961 2.0 eintreten - ich hab noch eine Chance. Alles östlich des Rheins ist leicht einzusperren. Brücken dicht und das war`s dann.

Man mag mich Spinner nennen - wenn ich mir gewisse Vertreter der Berliner Republik und deren Freiheitsverständnis zu anschaue, finde ich es für mich persönlich wichtig, eventuell schon ein bis zwei Schritte vorauszudenken.

Du hast also immer ein frisches Pferd im Stall, Bargeld im Haus und anderswo und bist auch gut vernetzt, hervorragend. :)

Ich muß kämpfen, aber das mach ich dann eben für uns alle.

Dr Mittendrin
25.06.2015, 09:42
Das ist ne Falle, ich vermute man will uns in Sicherheit wiegen, clever die Jungs aber ich bin flinker, klüger und hab einen Gott auf meiner Seite.

Holzauge sei wachsam. :cool:


So machen es Behörden. Ich stellte das mal fest bei Prüfung von Schwarzarbeit. Erster Besuch nur Namen notiert, passt schon.2 Monate später Nachkontrolle.

Strandwanderer
25.06.2015, 09:45
Postet Gabriel hier nicht?

:?


:dg: :gp: :D

wtf
25.06.2015, 09:53
Oh, das ist ja schade für die Mauermördernachfolger von der roten SA. Nur "rechtspopulistisch" ist sicher nicht befriedigend.

ABAS
25.06.2015, 09:53
Das ist ne Falle, ich vermute man will uns in Sicherheit wiegen, clever die Jungs aber ich bin flinker, klüger und hab einen Gott auf meiner Seite.

Holzauge sei wachsam. :cool:


Aufmerksamkeit und Wachsamkeit ist niemals falsch wer aber ueberall " Fallen "
vermutet laesst sich unbewusst in seinem Verhalten beeinflussen.

Leben ist Risiko und erfordert Mut!

Jeder muss fuer sich selbst verhindern das ihn die " drei Seelengifte ", Frucht,
Zweifel und Zoegerlichkeit befallen, kontaminieren und demoralisieren.

Wolfger von Leginfeld
25.06.2015, 09:54
Gerade die SED-Nachfolgepartei welche die Verfassung am liebsten offen ablehnen würde beauftragt den Verfassungsschutz. Diese Steinzeitkommunisten sind sich für wirklich nichts zu dumm.

Die SED-Nachfolger als Hüter der Verfassung. Absurder geht es wirklich nicht mehr. Aber ich kann mir absolut vorstellen, dass die dieses Forum stört, denn Mielke, also der der ALLE Menschen liebt, würde es auch hassen.

Tantalit
25.06.2015, 10:01
Aufmerksamkeit und Wachsamkeit ist niemals falsch wer aber ueberall " Fallen "
vermutet laesst sich unbewusst in seinem Verhalten beeinflussen.

Leben ist Risiko und erfordert Mut!

Jeder muss fuer sich selbst verhindern das ihn die " drei Seelengifte ", Frucht,
Zweifel und Zoegerlichkeit befallen, kontaminieren und demoralisieren.

Das wir beobachtet werden weiß wohl jeder, wenn die Mods wollten könnten sie sogar anhand der IP herausfinden welche Ämter, Behörden und Parteien uns überwachen, ausforschen oder hier vielleicht sogar eigene U-Boote installiert haben.

Na ja es ist ja nur ein Hobby Projekt der Mods. ;)

ABAS
25.06.2015, 10:04
Oh, das ist ja schade für die Mauermördernachfolger von der roten SA. Nur "rechtspopulistisch" ist sicher nicht befriedigend.

Ja! Wir gehoeren schon fast zum " Establishment " !
Die Linksfaschisten werden schaeumen vor Wut!

ABAS
25.06.2015, 10:11
Das wir beobachtet werden weiß wohl jeder, wenn die Mods wollten könnten sie sogar anhand der IP herausfinden welche Ämter, Behörden und Parteien uns überwachen, ausforschen oder hier vielleicht sogar eigene U-Boote installiert haben.

Na ja es ist ja nur ein Hobby Projekt der Mods. ;)

Wer verfassungsfeindliche Betaetigungen suchen und finden will muss
nur die Taetigkeit der NSA und CIA samt Poolverpflechtung in Europa
genau in Augenschein nehmen.

Es liegen nicht nur konkrete Verdachtsmomente sondern Beweise vor
das die NSA und CIA mit ihrer exponierten Ueberwachungstaetigkeit
gegen die Verfassung verstoesst.

Tantalit
25.06.2015, 10:22
Wer verfassungsfeindliche Betaetigungen suchen und finden will muss
nur die Taetigkeit der NSA und CIA samt Poolverpflechtung in Europa
genau in Augenschein nehmen.

Es liegen nicht nur konkrete Verdachtsmomente sondern Beweise vor
das die NSA und CIA mit ihrer exponierten Ueberwachungstaetigkeit
gegen die Verfassung verstoesst.

Äh ja, nur wo kein Kläger ist auch kein Richter schon mal von gehört?

Merkels schärfstes Schwert in ihrem handeln ist ignorieren und totschweigen damit kannst du oft mehr mit erreichen als mit einem riesen Tamtam.

Ganz abgesehen davon sehe ich niemandem der das deutsche Volk beschützen möchte oder dazu in der Lage währe.

Bergischer Löwe
25.06.2015, 10:27
Du reitest nach Belgien.
Denke die Zukunft planen die nicht mit Grenze am Rhein.

Einen Angriff auf die Nachbarn dürften die angesichts 1914 und 1940 wohl nicht wagen. Notfalls könnte ich mit dem Fahrrad fahren oder gar zu Fuss gehen. Der Rhein wäre ein wunderbares Hindernis um die Deutschen erneut einzusperren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß in der Linkspartei durchaus solche Ideen durchaus existieren. Meine Fluchtroute wäre wie folgt: Eupen - Ostende - Dover - London - Denver.

Tutsi
25.06.2015, 10:29
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.

Wow, wir sind also ungefährlich :-)

Vielleicht lernt man durch das Forum etwas - und - scheinbar sehen Politiker und Statistiker ein, daß es auch Widerständler, wenn auch nur im Internet-Äther - geben muß. Aber wir tun keiner Fliege was zuleide - also können wir ruhig weiter "plappern". :-)

Dayan
25.06.2015, 10:30
Masel Tov!

wtf
25.06.2015, 10:39
Meine Fluchtroute wäre wie folgt: Eupen - Ostende - Dover - London - Denver.

Weshalb nicht Lissabon? Das war unlängst recht populär bei Flüchtenden Richtung USA.

ABAS
25.06.2015, 10:44
Einen Angriff auf die Nachbarn dürften die angesichts 1914 und 1940 wohl nicht wagen. Notfalls könnte ich mit dem Fahrrad fahren oder gar zu Fuss gehen. Der Rhein wäre ein wunderbares Hindernis um die Deutschen erneut einzusperren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß in der Linkspartei durchaus solche Ideen durchaus existieren. Meine Fluchtroute wäre wie folgt: Eupen - Ostende - Dover - London - Denver.

Du darfst jede Fluchtroute nehmen nur nicht durch Holland fahren.
weil sobald die Hollaender einen Deutschen auf einem Fahrrad sehen
kapitulieren sie sofort bedingslos. Haha!

Jodlerkönig
25.06.2015, 11:00
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.tja, da haben die ossiseilschaften hier im forum ja ganze arbeit geleistet. (mal kurz mit der ostzonalen patin merkel geprochen) ...da wächst mir doch gleich eine bolle äh knolle :D

wtf
25.06.2015, 11:02
Du magst sie nicht...

ABAS
25.06.2015, 11:13
tja, da haben die ossiseilschaften hier im forum ja ganze arbeit geleistet. (mal kurz mit der ostzonalen patin merkel geprochen) ...da wächst mir doch gleich eine bolle äh knolle :D

Die tatsaechlichen Verfassungsfeinde die Verstoesse gegen die Verfassung
in Deutschland und Europa seit Jahren latent begehen und tatverwirklichen
ohne strafrechtlich belangt zu werden sind die Schergen der NSA und CIA.

By the way! Wo warst Du transatlantischer Systemvasalle eigentlich so lange?
Hast Du Dir neue Konzeptpapiere von Deinem CIA Fuehrungsoffizier basteln lassen?

schastar
25.06.2015, 11:32
Na, dann müssen wir uns ja nicht weiter beschneiden in der Selbstzensur. Wehe, hier jammert noch mal ein Linker oder Gutmensch über die Außendarstellung.

Wir müssen so bleiben wie wir sind, dann paßt es. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Dr Mittendrin
25.06.2015, 16:09
Einen Angriff auf die Nachbarn dürften die angesichts 1914 und 1940 wohl nicht wagen. Notfalls könnte ich mit dem Fahrrad fahren oder gar zu Fuss gehen. Der Rhein wäre ein wunderbares Hindernis um die Deutschen erneut einzusperren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß in der Linkspartei durchaus solche Ideen durchaus existieren. Meine Fluchtroute wäre wie folgt: Eupen - Ostende - Dover - London - Denver.

Kannst ja auch ins freie Russland flüchten. Nach Kaliningrad. Über den Bodensee paddeln. An der grünen Grenze nach Österreich.

xforce
25.06.2015, 16:10
bin enttäuscht

kotzfisch
25.06.2015, 16:25
Mein Kommentar zur Expertise des BfV:

Ich bin schon immer der festen Ueberzeugung das vom HPF ueber den
freien Gedanken- und Meinungsausstausch wg. des breiten Spektrums
an Usern und dem Brainstorming die Wirkung eines Think Tanks
erzielt wird.

Die Mandats- und Regierungsamtstraeger sollten hier mitlesen damit
sie ihr politisches (Fehl)Verhalten im Feedback ueberpruefen und sich
daraus ein Lerneffekt ergeben kann.

Gute Idee- das wäre echt bedenkenswert.

moishe c
25.06.2015, 16:38
Ohne unsere mitteldeutschen Foristen diskreditieren zu wollen - 1989 hatten einige von uns ein komisches Gefühl, als die DDR und ihre - überwiegend rehabilitierten - Repräsentanten dazukam. Noch viel unguter war das Gefühl als wir den Regierungsumzug live und in Farbe hier im Bonner Umland miterleben durften. Tausende Beamte gingen in den Ruhestand und wurden in Berlin durch Nachfolger ersetzt, deren Vita eine SED Mitgliedschaft aufwies. Dieses ungute Gefühl mag noch angefeuert gewesen sein von unserem "Im Osten sitzt der Feind" Denken. Mag sein. Leider bewahrheiten sich heute einige Befürchtungen. Kanzlerin - ehemaliges SED Mitglied. Präsident - hmm, IM Larve. Tausende anonyme Beamte mit DDR Hintergrund. Journalisten (Illner) mit DDR Bildungshintergrund.

Ich bin jedenfalls froh, daß zwischen mir und der Westgrenze nur ein strammer Nachtritt und praktisch keinerlei nennenswerte Infrastruktur liegt. Keine Bundespolizei-Kasernen, keine Pioniere, kein Hubschrauberbasis, keine Bahntrassen, die den schnellen Transport von Grenzsperren und dem dafür benötigten Baumaterial ermöglicht. Nur kleine Waldstraßen, auf denen umfangreicher Transport länger braucht als ich zu Pferd querfeldein nach Belgien. Sollte 1961 2.0 eintreten - ich hab noch eine Chance. Alles östlich des Rheins ist leicht einzusperren. Brücken dicht und das war`s dann.

Man mag mich Spinner nennen - wenn ich mir gewisse Vertreter der Berliner Republik und deren Freiheitsverständnis zu anschaue, finde ich es für mich persönlich wichtig, eventuell schon ein bis zwei Schritte vorauszudenken.


Hehehe ... ich brauch "zu Pferd" ne Viertelstunde bis in die Freiheit ... :haha:

Eintracht
25.06.2015, 16:41
Wurde darüber nicht schon gesprochen? :hmm:
Das Ganze liegt doch auch schon ein Jähr zurück... Ist doch mittlerweile klar wer hier alles mitliest

Bruddler
25.06.2015, 16:52
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!


BfV sichtet "politikforen.net"
Inneres/Antwort - 23.06.2014

Berlin: (hib/STO) Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sichtet im Rahmen der „Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus“ laut Bundesregierung auch das Internetforum „politikforen.net“. In den Kommentarbereichen des Internetforums würden tagespolitische Themen zum Teil zugespitzt, rechtspopulistisch oder mit verschwörungstheoretischem Ansatz diskutiert, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/1735) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/1547). Dabei komme es „vereinzelt auch zu drastischen Äußerungen, die aber insgesamt keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung“ böten.

http://www.bundestag.de/presse/hib/2014_06/-/284636

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.


Jeder linke Lump, der dieses Forum gerne in der "Thiazi-Ecke" sehen will, wird jetzt maßlos enttäuscht sein... :pfeif:



Da wuerde ich zu gerne in den Fraktionsraeumen der Linken mal Maeuschen spielen, die muessen doch kotzen vor Wut.

http://www.telespiegel.de/assets/images/computer-wut.jpg :kotz:

Freddy K
25.06.2015, 16:55
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid gleichgeschaltet. 1984 läßt grüßen. Haben die auch ein Gütesiegel für die CDU-Schwarzgeldkoffer?

romeo1
25.06.2015, 21:35
Nein. Die würde uns behandeln wie die blutige Hilde. Wir wären tot.

Ja die rote Hilde - das war schon ein übles Schwein!!

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 22:34
Hehehe ... ich brauch "zu Pferd" ne Viertelstunde bis in die Freiheit ... :haha:

In Europa gibt es keine Freiheit mehr, egal ob links oder rechts vom Rhein oder davor oder dahinter. Die holen dich überall, wenn's sein muß oder im Ausland auch gerne schneller, wenn die wissen woher du kommst.

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 22:36
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid gleichgeschaltet. 1984 läßt grüßen. Haben die auch ein Gütesiegel für die CDU-Schwarzgeldkoffer?

ja, Kohls Ehrenwort und Schäubles Gedächtnislücke

Deutschmann
25.06.2015, 22:45
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid gleichgeschaltet. 1984 läßt grüßen. Haben die auch ein Gütesiegel für die CDU-Schwarzgeldkoffer?

Nö. Wir wehren uns nur erfolgreich gegen Schwätzer und Hetzer.

Freddy K
25.06.2015, 22:54
Nö. Wir wehren uns nur erfolgreich gegen Schwätzer und Hetzer.

Ich kann ja gut verstehen, dass man aus rechtlichen Gründen löschen MUSS, aber das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, kann man eigentlich nur glauben, wenn man (selbstzensur).

Ergänzung:
Du weißt schon, dass der VS, der euch das Gütesiegel gab, selbst Bombenanschläge durchführt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

Der ist auch gut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Warrior_I

Deutschmann
25.06.2015, 23:08
Ich kann ja gut verstehen, dass man aus rechtlichen Gründen löschen MUSS, aber das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, kann man eigentlich nur glauben, wenn man (selbstzensur).

Ergänzung:
Du weißt schon, dass der VS, der euch das Gütesiegel gab, selbst Bombenanschläge durchführt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

Der ist auch gut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Warrior_I

Und das ist nicht unser Problem.
Wir sind hier um über Politik, Wirtschaft und sonstiges zu diskutieren und nicht um einen Feldzug gegen des Staat zu starten.

Freddy K
25.06.2015, 23:14
Und das ist nicht unser Problem.
Wir sind hier um über Politik, Wirtschaft und sonstiges zu diskutieren und nicht um einen Feldzug gegen des Staat zu starten.

Wenn man fehlende Meinungsfreiheit anprangert ist man "gegen den Staat" ? Ist die USA denn kein Staat?

Deutschmann
25.06.2015, 23:18
Wenn man fehlende Meinungsfreiheit anprangert ist man "gegen den Staat" ? Ist die USA denn kein Staat?

Ich sags nochmal: es ist uns völlig Banane was andere machen. Wir haben hier unsere selbstgesteckten oder gesetzlichen Grenzen an die wir uns halten.

Pythia
26.06.2015, 01:59
http://www.24-carat.de/2011/BERGLAND.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Ich bin jedenfalls froh ... Nur kleine Waldstraßen, auf denen umfangreicher Transport länger braucht als ich zu Pferd querfeldein nach Belgien ...

So dicht an der belgischen Grenze? Dann bist Du ja gar kein Bergischer Löwe, der stolz seine Krone trägt, sondern so ein deformiertes Jülicher Untier aus der Schnee-Eifel, bei dem es nicht mal zu 'ner Schlafmütze reicht ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Fluchtroute Eupen, Ostende, Dover, London, Denver? Kurzsichtiger geht gar nicht mehr. Ärsche fliehen, aber Andere sorgen mit klugem Rückzug dafür, daß Angreifer sich (friendly fire) gegenseitig abknallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und dann Denver als Ziel? Von der Pfanne in den Backofen springen?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Arms_of_Flanders.svg/100px-Arms_of_Flanders.svg.png



Denver bleibt für Abendländer kaum länger bewohnbar als Aachen. Islamisierung macht Europa zur 3. Welt, und Mulattisierung tut das für die USA. Jetzt schon sind nur noch 60% der Einwohner in USA Abendländer, und selbst davon über die Hälfte Proleten. Also sehr ähnlich wie in Offenbach, Gent oder Leeds. Hier mag die Zeit noch so gerade für uns Senioren reichen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber definitiv nicht mehr für unsere Nachfolge-Generationen. 2030 gibt es im islamisiertem und voll-proletisiertem Westeuropa nur noch einige eng gestrickte christliche Gemeinden, die irgendwie noch ein Zeit lang existieren, aber nicht wesentlich sicherer als christliche Gemeinden bis vor einiger Zeit in Syrien und Irak, deren endgültiger Exodus ja nun schon rollt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rückzugs-Ziel China kann ich ja verstehen, obwohl unsere Familie ein Dorf in der Atacama bauen will. Aber nur weil Wüstenklima und Latino-Kultur für uns am besten ist. Latein-Amerika, Fernost und Süd-Ost-Asien sind, abgesehen von den Polar-Regionen, die einzigen Bereiche, die Zukunft bieten. Auch in Jahrhunderten noch, wenn die Erde wieder saniert ist und der Raum besiedelt wird.

Iron Sky
26.06.2015, 07:43
Ach und ich dachte bei meiner Anmeldung hier geht es um die Revolution????!!:haha::haha::?:D
Was die Linken auch immer für eine Angst haben, das Ihre Macht in Gefahr gerät......(Margot hat wahrscheinlich sich eingeschaltet und gewarnt....)
Das zeigt nur das ihre Ideologie Blödsinn IST der die meisten Leute nervt!!!!!

Bergischer Löwe
26.06.2015, 07:43
http://www.24-carat.de/2011/BERGLAND.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


So dicht an der belgischen Grenze? Dann bist Du ja gar kein Bergischer Löwe, der stolz seine Krone trägt, sondern so ein deformiertes Jülicher Untier aus der Schnee-Eifel, bei dem es nicht mal zu 'ner Schlafmütze reicht ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Fluchtroute Eupen, Ostende, Dover, London, Denver? Kurzsichtiger geht gar nicht mehr. Ärsche fliehen, aber Andere sorgen mit klugem Rückzug dafür, daß Angreifer sich (friendly fire) gegenseitig abknallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und dann Denver als Ziel? Von der Pfanne in den Backofen springen?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Arms_of_Flanders.svg/100px-Arms_of_Flanders.svg.png



Denver bleibt für Abendländer kaum länger bewohnbar als Aachen. Islamisierung macht Europa zur 3. Welt, und Mulattisierung tut das für die USA. Jetzt schon sind nur noch 60% der Einwohner in USA Abendländer, und selbst davon über die Hälfte Proleten. Also sehr ähnlich wie in Offenbach, Gent oder Leeds. Hier mag die Zeit noch so gerade für uns Senioren reichen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber definitiv nicht mehr für unsere Nachfolge-Generationen. 2030 gibt es im islamisiertem und voll-proletisiertem Westeuropa nur noch einige eng gestrickte christliche Gemeinden, die irgendwie noch ein Zeit lang existieren, aber nicht wesentlich sicherer als christliche Gemeinden bis vor einiger Zeit in Syrien und Irak, deren endgültiger Exodus ja nun schon rollt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rückzugs-Ziel China kann ich ja verstehen, obwohl unsere Familie ein Dorf in der Atacama bauen will. Aber nur weil Wüstenklima und Latino-Kultur für uns am besten ist. Latein-Amerika, Fernost und Süd-Ost-Asien sind, abgesehen von den Polar-Regionen, die einzigen Bereiche, die Zukunft bieten. Auch in Jahrhunderten noch, wenn die Erde wieder saniert ist und der Raum besiedelt wird.

Gebürtig und blütig Bergisch. Wohnhaft....naja....da wo die Liebe halt hinführt. :D

Denver wäre auf einem Fluchtplan übrigens nur Zwischenstation. Von da geht's weiter über die Rockies in Richtung Südwesten. Da gibt's weder Moslems noch Maximalpigmentierte. Auch zukünftig, da der Zuwanderungsdruck aus Mexiko viel zu stark ist. So gesehen geb ich Dir Recht - starke hispanische Einflüsse, Rohstoffreichtum, Abgeschiedenheit, Hochwüstenklima und US Infrastruktur (die ich der Südamerikanischen deutlichst vorziehe...). Schöne Mischung mit Zukunft. Insbesondere für mich als Katholik.

Iron Sky
26.06.2015, 07:51
Ich sags nochmal: es ist uns völlig Banane was andere machen. Wir haben hier unsere selbstgesteckten oder gesetzlichen Grenzen an die wir uns halten.
Als ob von hier irgendeine Gefahr aus gehen würde für die komischen Linken.
Das ist das Internet, da kochen die Gefühle eben mal über, den grünen oder roten Nachbarn grüßt man doch trotzdem, auch wenn sie hinterm Mond leben. Die einzige Gefahr für die BRD sind ihre Politiker selbst die Sie in die pleite Steuern. Wir können uns zurücklehnen und weiter plaudern. Die Linken sollten lieber mal eine Anfrage stellen, wie viel gewalt( Körperverletzung/Sachschäden/tote/abgebrannte Autos) von Linksextremismus diesem Staat geschadet hat und dies den Menschen mal erklären, inwiefern sie jetzt doch noch besser sind als rechtsextreme und neonazis.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 07:55
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid gleichgeschaltet. 1984 läßt grüßen. Haben die auch ein Gütesiegel für die CDU-Schwarzgeldkoffer?

Wer HPF kennt, weiß das hier alles passiert nur keine Gleichschaltung.

Trantor
26.06.2015, 12:40
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.

Ha die Linke, es lebe die Meinungsfreiheit - (solange man ihrer Meinung ist)

Und da gibt es doch tatsächlich Stimmen hier im Forum die meinen die Linke sei ne supi Partei und mache Spitzenopposition.
Ich lach mich schlapp

ABAS
26.06.2015, 12:49
Ha die Linke, es lebe die Meinungsfreiheit - (solange man ihrer Meinung ist)

Und da gibt es doch tatsächlich Stimmen hier im Forum die meinen die Linke sei ne supi Partei und mache Spitzenopposition.
Ich lach mich schlapp

Jetzt weisst Du auch warum die euroapeischen, russischen und
chinesischen National(Sozialisten) die Deutsche Linke weder
fuer ernst noch fuer voll nehmen!

Die Antifa, Autonomen und Linksextremen sind Spinner die nur
Flaechenschaden in der Europaeischen Politiklandschaft anrichten.
Bis auf wenige Ausnahmen mentaler, fachlicher, sozial inkompenter,
gemeinschaedlicher, volksverraeterischer Bodensatz der Gesellschaft.

konfutse
26.06.2015, 14:10
tja, da haben die ossiseilschaften hier im forum ja ganze arbeit geleistet. (mal kurz mit der ostzonalen patin merkel geprochen) ...da wächst mir doch gleich eine bolle äh knolle :D
Seilschaften? Erzähle, wer gehört denen an?

Tantalit
26.06.2015, 14:12
Die tatsaechlichen Verfassungsfeinde die Verstoesse gegen die Verfassung
in Deutschland und Europa seit Jahren latent begehen und tatverwirklichen
ohne strafrechtlich belangt zu werden sind die Schergen der NSA und CIA.

By the way! Wo warst Du transatlantischer Systemvasalle eigentlich so lange?
Hast Du Dir neue Konzeptpapiere von Deinem CIA Fuehrungsoffizier basteln lassen?

Du vergisst eben wer hier der Hausherr ist. ;)

Buella
26.06.2015, 14:12
Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.

Die Verfassungsfeinde ( das Ding heißt immer noch Grundgesetz! ) sitzen ja auch im Bundestag selber!

Murmillo
26.06.2015, 14:13
Ich bin ein ein wenig enttaeuscht das ich nicht ausdruecklich vom BfV
wg. meines Humanismus, Pazifismus und USA Freundlichkeit in
der BfV Expertise positiv erwaehnt worden bin.

Warts nur ab, die kommen bestimmt noch persönlich bei dir vorbei. Ob sie dich dann aber wegen eines Humanismus, Pazifismus und deiner USA-Freundlichkeit loben wollen, wage ich mal zu bezweifeln .:D

Kurti
26.06.2015, 14:14
Seilschaften? Erzähle, wer gehört denen an?Klingt wie eine Verhoer-Frage!

ABAS
26.06.2015, 14:19
Warts nur ab, die kommen bestimmt noch persönlich bei dir vorbei. Ob sie dich dann aber wegen eines Humanismus, Pazifismus und deiner USA-Freundlichkeit loben wollen, wage ich mal zu bezweifeln .:D

Ich bin reisefreudig! Kuba (Gitmo / Guantanamo Bay Naval Base)
ist immer einen Abenteuerurlaub wert. Ausserdem sollen Anreise
und Vollverpflegung, Animation (all inclusive) sein und auf Kosten des
" Reiseveranstalters CIA " bezahlt werden.

Die Amis sind eben die Besten der Besten!

Bettmaen
26.06.2015, 15:12
Als Anhänger der Basisdemokratie und freien Meinungsäußerung stelle ich der Bundesregierung und einigen Institutionen, wozu auch der VS gehört, ein bedenkliches Zeugnis aus.

Marlen
26.06.2015, 15:21
Das wurde auch Zeit .... ich reiss mich die ganze Zeit schon mächtig zusammen :D

Hrafnaguð
26.06.2015, 15:51
Ich halte es da mit KuK.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/017/1801735.pdf
Man sollte sich das ganz durchlesen. Es war knapp.
Immerhin werden zwei §130er Verfahren im Zusammenhang mit dem Forum,
eines von 2013 was wohl der bekannte Fall der zu dem Verlust eines beliebten Moderators
und Forenmitgliedes führte und ein neuer:

"Das BKA hat vor kurzem auf der Internetseite eine Verlinkung auf eine bei
YouTube eingestellte, indizierte Tonspur festgestellt, die den Verdacht des Verstoßes gegen § 130 StGB nahelegt. Dieser Vorgang ist vom BKA an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden des Landes Nordrhein-Westfalen weitergeleitet worden."
(Aus dem oben verlinkten Dokument zitiert)

Die Frage ist hier nun: Hat das BKA das selbst festgestellt oder wurde es von einem Zinker darauf hingewiesen? Gerade im "Was hört ihr gerade" findet sich dieweil immer wieder mal grenzwertiges. Da sollte jeder Nutzer selbst Hygiene walten lassen und forenschädigende Musiktitel rauslassen. Ich stimme KuK daher zu wenn er sagt daß die ganze Bewertung nicht so ohne ist, wie es aber das kurze Zitat im Eingangsbeitrag suggeriert. Wir werden beobachtet und Plattformen mit so weitgehender freier Meinungsäußerung sind den Mächtigen ein Dorn im Auge. Nicht nur den spinnerten Linken. Von daher: Nochmal so davongekommen.

DeRu
26.06.2015, 16:04
Interessant, dass der Bundesverfassungsschutz hier mitliest. Aber man sollte deren Äußerungen nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn insgeheim arbeiten diese Systemmaden doch darauf die Nutzerdaten irgendwie zu erspähen.