PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkswiderstand



frundsberg
24.06.2015, 20:55
http://fs2.directupload.net/images/150624/6b98xp67.jpg


PEGIDA, LEGIDA, die Montagsdemonstranten, die zerschlagenen UNSTERBLICHEN, die IDENTITÄREN oder auch die Moscheegegner in Pankow-Heinersdorf, sind Volksbewegungen. VOLKSBEWEGUNGEN können gar keine rechten Bewegungen sein, vor allem, wenn sie im Gegensatz zu den Mächtigen stehen. Wenn sie gegen die Regierung, den Medien, der Wirtschaft, den Bankern und ihrer völkerfeindlichen Agenda stehen. Achtet mal darauf wie die herrschenden Bonzen und Massenmedien solchen Protest titulieren. Ihr werdet feststellen, daß sie die Proteste stets als „rechtsextrem“, „faschistisch“ oder „rassistisch“ bezeichnen. Alles Adjektive, die auf das System selbst zutreffen und das wahre Wesen des zionistischen Westens beschreiben. Im Englischen heißt Bonze Fat Cat. Wir aber sagen, „Bonze, halts Maul!“

Wie steht es mit Dir?
Bist du staatstreu (BRD)?
Oder hältst du zu deinem Volke?


https://de.scribd.com/doc/269601741/Widerstand

derNeue
25.06.2015, 08:10
"Volksbewegung" und "rechte bewegung" schließt sich als Begriff ja nicht aus. Volksbewegung können sowohl rechts als auch links sein. Jede politische Bewegung reklamiert immer für sich, für "das Volk" zu sprechen, egal, wieviele Teile desselben sie tatsächlich repräsentiert.
Wenn PEGIDA sich als "Volksbewegung" definiert, dann ist das genauso wahr und genauso falsch wie wenn die Gegner behaupten: "Dresden" steht auf für Vielfalt usw. In beiden Fällen wird "das Volk" für sich vereinnahmt. Der Unterschied ist allerdings: linke Bewegungen bis hin zu linksextremen haben die mächtige Staatsmacht hinter sich, systemfeindliche Bewegungen stehen alleine im Feuerhagel.
Das allerdings ändert nichts an der Tatsache, daß auch hinter den systemstützenden Bewegungen ein bedeutender Teil des "Volkes" steht, die das aus ehrlicher Überzeugung machen. Insofern kann keine Seite für sich in Anspruch nehmen, für das Volk als Ganzes zu sprechen, sondern immer nur für einen Teil.

frundsberg
25.06.2015, 20:58
"Volksbewegung" und "rechte bewegung" schließt sich als Begriff ja nicht aus. Volksbewegung können sowohl rechts als auch links sein. Jede politische Bewegung reklamiert immer für sich, für "das Volk" zu sprechen, egal, wieviele Teile desselben sie tatsächlich repräsentiert.
Wenn PEGIDA sich als "Volksbewegung" definiert, dann ist das genauso wahr und genauso falsch wie wenn die Gegner behaupten: "Dresden" steht auf für Vielfalt usw. In beiden Fällen wird "das Volk" für sich vereinnahmt. Der Unterschied ist allerdings: linke Bewegungen bis hin zu linksextremen haben die mächtige Staatsmacht hinter sich, systemfeindliche Bewegungen stehen alleine im Feuerhagel.
Das allerdings ändert nichts an der Tatsache, daß auch hinter den systemstützenden Bewegungen ein bedeutender Teil des "Volkes" steht, die das aus ehrlicher Überzeugung machen. Insofern kann keine Seite für sich in Anspruch nehmen, für das Volk als Ganzes zu sprechen, sondern immer nur für einen Teil.

Zum einen muß man sich klarmachen, wie die Begriffe "rechts" und "links" entstanden sind.
Die Begriffe entstanden 1789. In der Nationalversammlung saßen die Abgeordneten der Königstreuen und Adligen rechts vom Vorsteher der Versammlung. Das Bürgertum, die Jakobiner links davon. Klassischerweise wäre also eine korrekte Übersetzung recht/links oben/unten.
Wenn also heute die Mächtigen, die Regierung, die Wirtschaftsbosse, die Zentralbanker, die alle für die Auflösung der Grenzen und die Vernichtung der Europäer plädieren, dann ist das keine "linke" Agenda. Sondern eine rechts-faschistisch-kapitlistische Agenda.

Nun könnte man meinen, jedes System sei "rechts". Da sie die Mächtigen stellten. Das stimmt nicht. Es gibt auch Staats-und Regierungsformen, bei denen das Volk im Mittelpunkt steht. Und das im positiven Sinne. Es gibt Systeme, die ihre Völker schützen und nicht die Grenzen aufreißen, für alle anderen.
Es gibt Staaten, wo die Familien gefördert werden. Kinderreiche Familien.
Wo die Alten in Würde altern können, und nicht im Mülleimer kramen müssen.
Wo die Arbeiter Arbeit haben. Die Handwerker ihr Handwerk ausüben können, wo Traditionen mit Leben erfüllt sind und Kinderlachen durch die Gassen hallt.
Es gibt tatsächlich Regierungen, die sich als Teil des Volkes begreifen und die sich um ihr Volk sorgt, wie ein Vater um die Seinen.
Es gibt Staaten, wo das Bauerntum als Nährquelle hochgehalten wird und Naturschutz immer auch Heimatschutz ist.

Solche Regierungen sind nicht "rechts". Und damit sind Proteste gegen die rechts-faschistische Agenda der Bundesregierung erst recht auch nicht RECHTS!

Die DDR war viel linker als die BRD. Nur hat die BRD in den 50, 60er und 70er Jahren den Menschen reale Einkommenserhöhungen zukommen lassen. Die Produktivität der Deutschen ist sehr stark. Damals bekam das Volk einen Teil seiner eigenen Wertschöpfung zurück. Daher der positive Bezug zum alten BRD-System. Der nur eine Blaupause war. Sicher, die DDR war eine Diktatur, mit Unfreiheit und Knast für Staatsfeinde. Die DDR hatte aber auch nicht vor, die Deutschen in Thüringen, Ostberlin und Sachsen auszurotten. Diese Einzigartigkeit bleibt der BRD und ihren Regierungen vorbehalten. Und natürlich den bescheuerten Deutschen von heute, mit denen man alles machen kann. Eben auch Völkermord.

Um es kurz zu sagen. In der BRD gibt es Handelsüberschüsse, die höher als die der Chinesen und Araber zusammen sind! Davon sieht das deutsche Volk aber rein gar nichts. In der BRD sterben Menschen im Winter an Unterkühlung, während "Flüchtlinge" Smartphones kaufen. Ihr erkennt die Agenda der CDU/CSU-Regierung.

Kurz gesagt:
Die DDR war eine Diktatur.
Die BRD ist ein Vernichtungslager.


Und deshalb:

https://de.scribd.com/doc/269601741/Widerstand

frundsberg
26.06.2015, 11:38
https://assets.jungefreiheit.de/2015/06/Montage-860x360.jpg

Seit Jahren müssen sich die Deutschen von ihrer politischen Führung erzählen lassen, Einwanderung sei eine Bereicherung und führe ausschließlich zu Vielfalt. Einwanderung, ob legal oder illegal, ob Asylbewerber oder Wirtschaftsflüchtling, ob als Saisonarbeiter oder ins soziale Netz, mache alles so schön bunt und löse jegliche Probleme. Fachkräftemangel, demographische Krise, schwindende Wirtschaftskraft, Gefährdung unseres sozialen Niveaus: Überall wird die Einwanderung als ultimative Wunderwaffe angepriesen.

Doch, als ob dies der Verhöhnung des gewöhnlichen Bürgers – der die wahren Konsequenzen der aus dem Ruder gelaufenen Einwanderungspolitik täglich erdulden muß – noch nicht genug wäre, haben die Apologeten der bunten Republik nun noch eine Schippe Volksverblödung obendrauf gelegt.

„Fleißige Hände“ aus Afrika

Deutsche Heimatvertriebe nach dem Zweiten Weltkrieg und afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge heute: alles dasselbe. Deutsche, überwiegend Alte, Frauen und Kinder, die gezwungen waren, ihre Heimat im Osten zu verlassen und die mehrheitlich jungen männlichen Afrikaner, die Tausende Dollar bezahlen, um nach Europa und Deutschland zu gelangen: kein Unterschied.

Daß die einen Deutsche waren, dieselbe Sprache sprachen, aus dem gleichen Kulturkreis kamen und zur Rettung des nackten Lebens unfreiwillig in den westlichen Teil Deutschlands kamen, scheint keine Rolle zu spielen. Auch nicht, daß sie es waren, die mit dem Verlust der Heimat am härtesten für den von Deutschland verlorenen Krieg bezahlen mußten.


Warum Deutschland, also das Volk das diesem Stück Land seinem Namen untergeht? Weil es solche Perversitäten von Regierung erträgt, und nicht mit dem nassen Handtuch aus dem Kanzleramt, Präsidentenpalast und Innenministerium treibt.
Darum. Wenn ein Volk solche Ungeheuerlichkeiten achselzuckend hinnimmt, ist es am Sterben.
Ich denke, diese rechten Politiker sagen das, um die Reaktion des zu vernichtenden Volkes zu testen und es zu reizen.

Kater
26.06.2015, 12:08
Und wo Linke demonstrieren, marschieren die genannten Volksbewegungen auf. Da braucht man Pegida & Co gar nicht erst als Neonazis zu diffamieren: Der "Aufmarsch" reicht aus.

frundsberg
26.06.2015, 16:00
Und wo Linke demonstrieren, marschieren die genannten Volksbewegungen auf. Da braucht man Pegida & Co gar nicht erst als Neonazis zu diffamieren: Der "Aufmarsch" reicht aus.

Hast du das links/rechts-Schema nicht verstanden oder verstehe ich deinen Kommentar nicht?
Volksbewegungen sind per Definition nie rechts.
Aber was kümmert in diesem verdrehten Staat schon Definitionen. Nazis waren auch keine Rechten, sondern klassische Linke. Auch wenn die BRD Nazis stets als Rechtsextremisten bezeichnet.

VOLKSWIDERSTAND PDF
24 Seiten
20 Bilder

Ein Dokument für den Volkswiderstand von LEGIDA und Co. Und gegen den Merkelfaschismus von Gauck und Co!

http://www.file-upload.net/download-10719731/WIDERSTAND.pdf.html

Zum tausendfachen Verteilen auf PEGIDA Demos geeignet ...

frundsberg
27.06.2015, 12:37
https://www.facebook.com/655765317864535/videos/vb.655765317864535/814381188669613/?type=2&theater

frundsberg
27.06.2015, 18:55
http://globalfire.tv/nj/graphs/rothschildhexe.jpg

Kürzlich traf ich mich in Aachen mit einem Freund (ehemaliger Spiegel-Journalist), der mir einige Hintergrundinformationen über das kriminelle Geldsystem des Westens vermittelte. Er sagte hinter vorgehaltener Hand, dass man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die "Rothschild-Hexe" nennt. Nach einem langen, tiefschürfenden Gespräch mit meinem Freund fragte ich, was von der "Rothschild Hexe" nach dem Euro-Bruch und ihrer politischen Verbrennung übrig bleiben werde? Er meinte: "Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen."


http://globalfire.tv/nj/15de/politik/12nja_die_rothschild-hexe.htm

Van der Graf Generator
28.06.2015, 06:46
@Frundsberg, aber all dies kann sie nur erreichen, weil die Deutschen zu einer freiwillig wehrlosen informellen Gruppe ohne jeden Charakter verkommen sind:


Oder nehmen wir einen ganz normalen Deutschen.

Niemand zwingt ihn, sich von schlechtem Essen zu ernähren, die Bild-Zeitung zu kaufen, die Erziehung seiner Kinder zu vernachlässigen, seine Freizeit vor dem Fernseher zu verbringen, jeden Scheiß der Massenmedien ungefragt zu glauben.

Niemand hält ihn davon ab Sport zu treiben, auf die Sprache seiner Kinder zu achten, sich weiterzubilden, sich unabhängig zu informieren.

In einem normalen Staat wäre z.B. Richter Götzl nur einer von Vielen.

Erst in diesem kaputten Staat zeigt sich, was für ein mieses Schwein dieser Götzl wirklich ist; dieser Staat gibt ihm die Möglichkeit, seine ganze Verkommenheit auszuleben.

Natürlich ist es traurig für euer Volk, daß wahrscheinlich 95% von euch nichts wert sind.

Das liegt wohl daran, daß in den letzten Weltkriegen gerade die besten, mutigsten, treuesten und opferbereitesten Deutschen ihr Leben gelassen haben, während die Kollaborateure und Volksverräter aufblühen konnten.

Das muss man wohl einfach akzeptieren.


Eine ist mit den Anderen verbunden und umgekehrt. Merkel ist nicht vom Himmel gefallen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/

frundsberg
28.06.2015, 10:34
@Frundsberg, aber all dies kann sie nur erreichen, weil die Deutschen zu einer freiwillig wehrlosen informellen Gruppe ohne jeden Charakter verkommen sind:



Eine ist mit den Anderen verbunden und umgekehrt. Merkel ist nicht vom Himmel gefallen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/

Ja. Das habe ich nicht in Abrede gestellt. Sehr schön und wahr auch das hier:

- MMnews, „Wegen Asylanten: Stadt wirft 8-köpfige Familie raus“, 08.06.2015 -

„Ja, es ist Krieg. Es ist Vertreibung . Aber es ist auch eine innere Angelegenheit, denn es sind Deutsche, die so herzlos und menschenverachtend gegenüber Deutschen sind. Aber dennoch ist es letztlich die Grausamkeit der Evolution/Natur: was sich nicht wehren kann oder wehrt, das wird zum Opfer. Diese Leute sind unschuldig, aber das ist irrelevant. Sie sind naiv, sie kümmerten sich jahrzehntelang nicht um die Politik und hofften, daß die Politiker in ihrem Interesse handeln würden. Und dadurch schufen sie die Hölle für sich selber."

Aber natürlich hoffe ich auf die Verbreitung dieses Dokuments und mehr Verständnis für den Widerstand aus dem Volke von genau diesem Volk.

https://de.scribd.com/doc/269601741/Widerstand

Van der Graf Generator
28.06.2015, 10:57
„Ja, es ist Krieg. Es ist Vertreibung . Aber es ist auch eine innere Angelegenheit, denn es sind Deutsche, die so herzlos und menschenverachtend gegenüber Deutschen sind. Aber dennoch ist es letztlich die Grausamkeit der Evolution/Natur: was sich nicht wehren kann oder wehrt, das wird zum Opfer. Diese Leute sind unschuldig, aber das ist irrelevant. Sie sind naiv, sie kümmerten sich jahrzehntelang nicht um die Politik und hofften, daß die Politiker in ihrem Interesse handeln würden. Und dadurch schufen sie die Hölle für sich selber."

So hart das klingt, das ist das Leben. Wär toll, wenn sich alle 7MioMenschen lieb haben würden, egal welcher Rasse sie entspringen, dem ist aber nicht so.

Es ist das Gegenteil der Fall. Strömen Moslems ins Land, wollen sie das Land okkupieren. So will es die Natur. Das kann wahrscheinlich nicht beeinflusst werden, das ist genetisch vorgegeben.

Diese genetischen Zwänge sind natürlich nicht auf Moslems beschränkt, sondern betreffen alle Menschen der Welt, auch und gerade die Grünen, die SPDisten und so weiter.

Was es aber so nicht gibt, ist, dass sich eine soziale Gruppe bewust selbst schwächt, sich bewusst auslöschen will. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Und DAS genau sind die Deutschen. In der Mehrheit vertrauensunwürdige feige Spiesser, die ihre eigene Brut ausliefern, ihre hilflosen letzten Kinder den Islam(isten) vorwerfen. Oder anderen Feinden. Egal. Die Moslems machen nur das, was die Mehrheitsdeutschen wollen.

Naive deutsche Arbeitsdeppen begreifen ferner nicht, dass sie für die jüdische Hochfinanz, denen die meisten vaterlandslosen deutschen Unternehmer wie deren Lohnempfänger zur Seite stehen wie die Bekloppten, zum Arbeiten rennen anstatt alles stehen und liegen zu lassen.

Würden sie wenigstens nur noch mit 20% des Einsatzes zu bringen, würde das die vaterlandslosen Unternehmer schädigen und dem US-Imperialismus somit indirekt Geld entziehen. Und würden gesund bleiben.


Grüsse auch an die dummfleissigen volksfeindlichen Mitsumos in einem anderen Forum.

Die Deutschen haben nicht mehr die Kraft und den Willen, diese zerstörerische Entwicklung aufhalten zu wollen.

Meine Hoffnung, doch die trügt oft, ist, dass Hilfe von aussen kommt: Aus Griechenland, demeinzigsten Staat in Europa, der Merkel, Kramer und Konsorten und damit den Schwänzen der Hochfinanz kontra geben, aber wie.

Wenn durch Griechenland die brd , die ganze EU ins Wanken gerät und stürzt, wird das griechische Volk für immer in meinem lebenslangen Dank stehen.

frundsberg
28.06.2015, 16:37
So hart das klingt, das ist das Leben. Wär toll, wenn sich alle 7MioMenschen lieb haben würden, egal welcher Rasse sie entspringen, dem ist aber nicht so.

Es ist das Gegenteil der Fall. Strömen Moslems ins Land, wollen sie das Land okkupieren. So will es die Natur. Das kann wahrscheinlich nicht beeinflusst werden, das ist genetisch vorgegeben.

Diese genetischen Zwänge sind natürlich nicht auf Moslems beschränkt, sondern betreffen alle Menschen der Welt, auch und gerade die Grünen, die SPDisten und so weiter.

Was es aber so nicht gibt, ist, dass sich eine soziale Gruppe bewust selbst schwächt, sich bewusst auslöschen will. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Und DAS genau sind die Deutschen. In der Mehrheit vertrauensunwürdige feige Spiesser, die ihre eigene Brut ausliefern, ihre hilflosen letzten Kinder den Islam(isten) vorwerfen. Oder anderen Feinden. Egal. Die Moslems machen nur das, was die Mehrheitsdeutschen wollen.

Naive deutsche Arbeitsdeppen begreifen ferner nicht, dass sie für die jüdische Hochfinanz, denen die meisten vaterlandslosen deutschen Unternehmer wie deren Lohnempfänger zur Seite stehen wie die Bekloppten, zum Arbeiten rennen anstatt alles stehen und liegen zu lassen.

Würden sie wenigstens nur noch mit 20% des Einsatzes zu bringen, würde das die vaterlandslosen Unternehmer schädigen und dem US-Imperialismus somit indirekt Geld entziehen. Und würden gesund bleiben.


Grüsse auch an die dummfleissigen volksfeindlichen Mitsumos in einem anderen Forum.

Die Deutschen haben nicht mehr die Kraft und den Willen, diese zerstörerische Entwicklung aufhalten zu wollen.

Meine Hoffnung, doch die trügt oft, ist, dass Hilfe von aussen kommt: Aus Griechenland, demeinzigsten Staat in Europa, der Merkel, Kramer und Konsorten und damit den Schwänzen der Hochfinanz kontra geben, aber wie.

Wenn durch Griechenland die brd , die ganze EU ins Wanken gerät und stürzt, wird das griechische Volk für immer in meinem lebenslangen Dank stehen.


Schau dir mal die nicht enden wollende Liste von "Nein zum Heim" an. Die Deutschen sind wirklich ein witziges VOlk. Wollen keine Heime, wählen aber immer wieder die Bonzen, die jedesmal ganz deutlich sagen, daß sie vorhaben, mehr Ausländer auf dem Boden der Deutschen anzusiedeln.

Ist es soo schwer, sich bundesweit zu vernetzen und dem Völkermord der Bundesregierung, der ja seit fast 55 Jahren durchgeführt wird, die Stirn zu bieten.
Für Deutsche schon.
Völlig teilnahmslos, wenn es die eigene Nachbarschaft nicht betrifft.
Und voll am Rumjammern, wenn die Regierung die jungen Senegalesen dann einquartiert.
Die Bundesregierung hat nie behauptet, daß deutsche Volk wahren zu wollen!

Versteht aber der Bundesbürger nicht, denn politisch Denken ist NAZI.
Die wahren sozialen Nationalisten waren keine schlechten Menschen.
Und im Gegensatz zum BRD-Wanst waren sie volkstreu.

https://www.facebook.com/search/results/?init=quick&q=asylheim%20&tas=0.0715786712244153

Xenes
28.06.2015, 18:32
http://globalfire.tv/nj/graphs/rothschildhexe.jpg

Kürzlich traf ich mich in Aachen mit einem Freund (ehemaliger Spiegel-Journalist), der mir einige Hintergrundinformationen über das kriminelle Geldsystem des Westens vermittelte. Er sagte hinter vorgehaltener Hand, dass man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die "Rothschild-Hexe" nennt. Nach einem langen, tiefschürfenden Gespräch mit meinem Freund fragte ich, was von der "Rothschild Hexe" nach dem Euro-Bruch und ihrer politischen Verbrennung übrig bleiben werde? Er meinte: "Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen."


http://globalfire.tv/nj/15de/politik/12nja_die_rothschild-hexe.htm

Treffender Ausdruck: Rothschild-Hexe. Warum diese Frau 2005 von den Bilderbergern als Kanzlerin eingesetzt wurde, ist somit vollkommen klar. Satansrot und Illuminaten-Handgeste, sie wusste immer genug Macht hinter sich um sich nicht verstellen zu müssen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg

Schlummifix
28.06.2015, 19:30
Was eine Bereicherung für mich ist, und was nicht, entscheide immer noch ich.
Die real existierende Zuwanderung war noch nie eine Bereicherung für mich. Ist halt so.
Claudi Roth kann vor Begeisterung nicht an sich halten.
Und ich finde die Zuwanderung halt scheiße.

Soll ja in einer Demokratie vorkommen, nur: Zu meiner Schulzeit war das alles nicht einmal diskutabel.
Damals konntest du nicht einmal mit einer Deutschlandfahne zum Fußball gehen, ohne als "Nationalist" beschimpft zu werden.
Und heute, sind doch einige Leute aufgewacht. Heute gibts auch einen Geert Wilders, oder Sarrazin, oder eben Pegida.
Also kann jeder selbst entscheiden, wem er sich anschließt. Immer mehr Bürger werden aufwachen.
Europäische Aktion (EA) hast du übrigens noch vergessen.

Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Grüne, SPD, Antifa und Co. sind Inländerfeinde und antideutsche Hassprediger.
Menschen mit soviel Hass sollte niemand folgen.

Freidenkerin
28.06.2015, 20:05
Grüne, SPD, Antifa und Co. sind Inländerfeinde und antideutsche Hassprediger.
Sie sind vor allem eines: Feinde der Freiheit der Völker!
Ganz genau so sollte man sie ansehen und genau so sollte man sie behandeln, wenn sie eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

NameVergeben
29.06.2015, 07:17
Für mich hat der/die Deutsche immer gepennt. Ich kann von einer sonderlichen Kraft des deutschen Volkes nichts hören und nichts sehen!

Da waren mal in der 60gern und 70gern größere Sachen (Demos) am laufen, aber danach nie wieder ... ausser einmal noch richtig Dicke, nämlich damit die deutsche Frau ihre Kinder in den Müll werfen kann und darf. Da war die deutsche Frau stark, wütend und laut, danach nie wieder ...

Van der Graf Generator
29.06.2015, 07:19
"Volkswiderstand" und "BRDeutsche" wäre ein Oxymoron, wie es im Buche steht.

frundsberg
29.06.2015, 18:05
Was eine Bereicherung für mich ist, und was nicht, entscheide immer noch ich.
Die real existierende Zuwanderung war noch nie eine Bereicherung für mich. Ist halt so.
Claudi Roth kann vor Begeisterung nicht an sich halten.
Und ich finde die Zuwanderung halt scheiße.

Soll ja in einer Demokratie vorkommen, nur: Zu meiner Schulzeit war das alles nicht einmal diskutabel.
Damals konntest du nicht einmal mit einer Deutschlandfahne zum Fußball gehen, ohne als "Nationalist" beschimpft zu werden.
Und heute, sind doch einige Leute aufgewacht. Heute gibts auch einen Geert Wilders, oder Sarrazin, oder eben Pegida.
Also kann jeder selbst entscheiden, wem er sich anschließt. Immer mehr Bürger werden aufwachen.
Europäische Aktion (EA) hast du übrigens noch vergessen.

Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Grüne, SPD, Antifa und Co. sind Inländerfeinde und antideutsche Hassprediger.
Menschen mit soviel Hass sollte niemand folgen.

Komischer Staat nicht wahr? Schreibt dir vor, was bereichernd sei und was "Nazi".
Wobei Nazi in der BRD nicht nur für einen Menschen steht, der sozial und national zugleich fühlt, sondern allgemein steht "NAZI" für das "VOLK".
Denn in der BRD steht auch das VOLK im Mittelpunkt. Nur natürlich im negativem Kontext.

Ihr werdet mir recht geben, daß der Terminus deutsches Volk stehts von den Kriminellen mit Abschaffung (Multikuliti), Besiedlung (Willkommenskultur) und Verdrängung (demograph. Wandel) im Zusammenhang gebracht wird.

Neulich stand über Dresden Freital: "Nazis greifen Asylanten an".
Heißt übersetzt. Das Volk protestierte gegen die Besiedlung der Bundesregierung mit ihren fremden Siedlermassen".

Man muß diese Sprache immer übersetzen. Denn wir leben im Zeitalter der Lüge, falschen Moral, Dummheit, des Egoismus, der Gier, Neid und des Hasses.

frundsberg
29.06.2015, 18:07
Sie sind vor allem eines: Feinde der Freiheit der Völker!
Ganz genau so sollte man sie ansehen und genau so sollte man sie behandeln, wenn sie eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

@Freiefrau:

Magst du dir das hier herunterladen und mal ansehen. Vielleicht fällt Dir etwas auf... ?

https://de.scribd.com/doc/269601741/Widerstand

frundsberg
29.06.2015, 18:16
So hart das klingt, das ist das Leben. Wär toll, wenn sich alle 7MioMenschen lieb haben würden, egal welcher Rasse sie entspringen, dem ist aber nicht so.

Es ist das Gegenteil der Fall. Strömen Moslems ins Land, wollen sie das Land okkupieren. So will es die Natur. Das kann wahrscheinlich nicht beeinflusst werden, das ist genetisch vorgegeben.

Diese genetischen Zwänge sind natürlich nicht auf Moslems beschränkt, sondern betreffen alle Menschen der Welt, auch und gerade die Grünen, die SPDisten und so weiter.

Was es aber so nicht gibt, ist, dass sich eine soziale Gruppe bewust selbst schwächt, sich bewusst auslöschen will. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Und DAS genau sind die Deutschen. In der Mehrheit vertrauensunwürdige feige Spiesser, die ihre eigene Brut ausliefern, ihre hilflosen letzten Kinder den Islam(isten) vorwerfen. Oder anderen Feinden. Egal. Die Moslems machen nur das, was die Mehrheitsdeutschen wollen.

Naive deutsche Arbeitsdeppen begreifen ferner nicht, dass sie für die jüdische Hochfinanz, denen die meisten vaterlandslosen deutschen Unternehmer wie deren Lohnempfänger zur Seite stehen wie die Bekloppten, zum Arbeiten rennen anstatt alles stehen und liegen zu lassen.

Würden sie wenigstens nur noch mit 20% des Einsatzes zu bringen, würde das die vaterlandslosen Unternehmer schädigen und dem US-Imperialismus somit indirekt Geld entziehen. Und würden gesund bleiben.


Grüsse auch an die dummfleissigen volksfeindlichen Mitsumos in einem anderen Forum.

Die Deutschen haben nicht mehr die Kraft und den Willen, diese zerstörerische Entwicklung aufhalten zu wollen.

Meine Hoffnung, doch die trügt oft, ist, dass Hilfe von aussen kommt: Aus Griechenland, demeinzigsten Staat in Europa, der Merkel, Kramer und Konsorten und damit den Schwänzen der Hochfinanz kontra geben, aber wie.

Wenn durch Griechenland die brd , die ganze EU ins Wanken gerät und stürzt, wird das griechische Volk für immer in meinem lebenslangen Dank stehen.



https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/11/bananenrepublik-2.jpg?w=464&h=471

Ja. Hier stehen die Völker auf dem Schaffot. UNd können sich nicht durchsetzen, gegen mehrere zehntausend Bonzen und ihren Lakaien in all den Diensten, Polizei, Armee etc.
WIr Europäer sind armselig. Denn unter der EU wartet ja nur die Abwicklung der Europäer!
Oder glaubt Ihr, die Bonzen hören mit der Afrikanisierung Europas auf????

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/29/brd-politik-fur-dummies-1/

frundsberg
01.07.2015, 20:49
https://dwdpress.files.wordpress.com/2014/09/wpid-2014-09-13-17-16-06.png%3Fw%3D640


Volkswiderstand gegen die Schweine-Bonzen


http://deutsche-stimme.de/wp-content/uploads/2015/06/Thomas_de_Maizi%C3%A8re1-394x250.jpg

Es ist kaum zu glauben: Der Bundesinnenminister selbst reist in die sächsische Provinz, wohl in dem Glauben, die Wogen in Sachen Asyl glätten zu können. Das ist in Freital (bei Dresden) gründlich daneben gegangen.

Schon der Beginn der Veranstaltung lief nicht wie geplant. Nachdem der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus Brähmig (CDU) zum Auftakt den Wunsch zum Ausdruck brachte, daß es „am Ende dieser Diskussion heißt, hier wurde nichts unter den Teppich gekehrt“, gingen seine folgenden Worte nach Angaben einer SZ-Lokalreporterin „in einer Mischung aus Beifall und Gelächter aus dem Publikum“ unter. Der Moderator von der Landeszentrale für politische Bildung hatte im weiteren Verlauf sichtlich Mühe, die Lage unter Kontrolle zu behalten. Erinnerungen an den Herbst 1989 und verunsicherte bis panische SED-Funktionäre wurden wach, als de Maizière Rede und Antwort stehen mußte.

So räumte der Innenminister ein, daß in diesem Jahr mit mindestens 400.000 Asylbewerbern zu rechnen sei, von denen 20.000 auf Sachsen verteilt würden. Die Kosten pro Person lägen im Jahr bei durchschnittlich 12.000 Euro. Auf die Frage eines Bürgers, warum Asylbewerber aus bestimmten Ländern in den Freistaat kämen, kam de Maiziere hörbar ins Schlingern: „Wir haben jetzt in Sachsen überproportional viele Tunesier, dafür keine aus einem anderen kleineren Land – die sind dann in Schleswig-Holstein oder irgendwo anders.“ Seine hilfesuchende Blicke zu den Nachbarn auf dem Podium sprachen Bände.


http://deutsche-stimme.de/2015/06/23/thomas-de-maiziere-am-ende-der-weisheit/

frundsberg
04.07.2015, 17:38
Sie sind vor allem eines: Feinde der Freiheit der Völker!
Ganz genau so sollte man sie ansehen und genau so sollte man sie behandeln, wenn sie eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

http://www.bilder-upload.eu/upload/9fc468-1436028300.jpg



https://de.scribd.com/doc/269601741/Widerstand

frundsberg
11.07.2015, 12:04
https://www.youtube.com/watch?v=bFUeT504TMI&feature=player_detailpage

frundsberg
11.07.2015, 12:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cwtwQqVU77o

beemaster
11.07.2015, 12:31
...

Seit Jahren müssen sich die Deutschen von ihrer politischen Führung erzählen lassen, Einwanderung sei eine Bereicherung und führe ausschließlich zu Vielfalt. ...

Hast du dien Paragrafen für das Gesetz? Ich möchte nämlich nicht rechtsbrüchig werden, weil ich die entsprechenden Gesetze nicht kenne. Wo muss ich hin, um mir das sagen zu lassen? Bekomme ich einen Stempel dafür? Muss ich den Nachweis ständig bei mir führen?

beemaster
11.07.2015, 12:34
...

Kürzlich traf ich mich in Aachen mit einem Freund (ehemaliger Spiegel-Journalist), der mir einige Hintergrundinformationen über das kriminelle Geldsystem des Westens vermittelte. Er sagte hinter vorgehaltener Hand, dass man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die "Rothschild-Hexe" nennt. Nach einem langen, tiefschürfenden Gespräch mit meinem Freund fragte ich, was von der "Rothschild Hexe" nach dem Euro-Bruch und ihrer politischen Verbrennung übrig bleiben werde? Er meinte: "Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen."
...

Mindestens unvorstellbares Elend! Wahrscheinlich sogar unvorstellbares Elend und Weißwurst nach 12 Uhr!

frundsberg
11.07.2015, 12:55
Hast du dien Paragrafen für das Gesetz? Ich möchte nämlich nicht rechtsbrüchig werden, weil ich die entsprechenden Gesetze nicht kenne. Wo muss ich hin, um mir das sagen zu lassen? Bekomme ich einen Stempel dafür? Muss ich den Nachweis ständig bei mir führen?


https://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU

Wozu brauchst du Paragraphen? Dachte, du seist Imker?

pixelschubser
11.07.2015, 12:59
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cwtwQqVU77o

Wieder einmal schön zu sehen, wie die Zecken Tote und Schwerverletzte in Kauf nehmen. Da fliegt aus der Zeckenecke ein Bengalo in die Menschen...son Teil brennt mit etwa 1600-2500 °C ab.

Ne Lötlampe brennt mit etwa 1750°C und jeder kann sich mal den Spass machen und ein Stück Schweinehaut damit abflammen...nur um mal zu sehen, was ein Bengalo an Schaden anrichten kann.

Was ich der fetten Schlampe mit ihrem "Nazis raus!" gönne, erwähne ich mal besser nicht. Ihr schwarzer Dildo könnte neidisch werden!

pixelschubser
11.07.2015, 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU

Wozu brauchst du Paragraphen? Dachte, du seist Imker?

Stirbt die Biene, stirbt der Mensch!


Falsch! In der richtigen Reihenfolge stirbt nach der Biene erstmal der Imker.

frundsberg
11.07.2015, 14:25
Stirbt die Biene, stirbt der Mensch!


Falsch! In der richtigen Reihenfolge stirbt nach der Biene erstmal der Imker.

Verhält sich jeder Mensch wieder normal, kann der Merkelfaschismus einpacken, und das alles ganz ohne Gewalt.

Wir brauchen keine EZB und City of London. Wir haben ein fleißiges Volk und jeder Menge zu tun.

Gab es schon mal:

http://brd-schwindel.org/wie-hitler-unabhaengigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/

pixelschubser
11.07.2015, 15:33
Verhält sich jeder Mensch wieder normal, kann der Merkelfaschismus einpacken, und das alles ganz ohne Gewalt.

Wir brauchen keine EZB und City of London. Wir haben ein fleißiges Volk und jeder Menge zu tun.

Gab es schon mal:

http://brd-schwindel.org/wie-hitler-unabhaengigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/

Zu tun gibts jede Menge. Aber erstmal müssen Leute, wie der Imker wieder normal werden. Aber der ist eh ohne Belang. Lassn verhungern!

frundsberg
11.07.2015, 17:37
Zu tun gibts jede Menge. Aber erstmal müssen Leute, wie der Imker wieder normal werden. Aber der ist eh ohne Belang. Lassn verhungern!

Man kann es nur versuchen. Wenn jemand nicht will, einfach weitergehen und weitermachen. Man kann ja niemand zur Erkenntnis drängen, daß die Regierung dei Bevölkerungsstruktur in Deutschland ändern und uns zur absoluten Minderheit machen will.

Affenpriester
11.07.2015, 17:57
Das deutsche Volk hat noch nie Widerstand geleistet. Zivilcourage heißt hierorts, Widerstand niederzubrüllen. Dieses Land verweigert Widerstände, das aktuelle System ist immer das beste, hat nur paar kleine Mängel ... wird schon! Ausgesprochen schwul!

Gärtner
11.07.2015, 18:10
http://fs2.directupload.net/images/150624/6b98xp67.jpg


PEGIDA, LEGIDA, die Montagsdemonstranten, die zerschlagenen UNSTERBLICHEN, die IDENTITÄREN oder auch die Moscheegegner in Pankow-Heinersdorf, sind Volksbewegungen. VOLKSBEWEGUNGEN können gar keine rechten Bewegungen sein, vor allem, wenn sie im Gegensatz zu den Mächtigen stehen. Wenn sie gegen die Regierung, den Medien, der Wirtschaft, den Bankern und ihrer völkerfeindlichen Agenda stehen. Achtet mal darauf wie die herrschenden Bonzen und Massenmedien solchen Protest titulieren. Ihr werdet feststellen, daß sie die Proteste stets als „rechtsextrem“, „faschistisch“ oder „rassistisch“ bezeichnen. Alles Adjektive, die auf das System selbst zutreffen und das wahre Wesen des zionistischen Westens beschreiben. Im Englischen heißt Bonze Fat Cat. Wir aber sagen, „Bonze, halts Maul!“

Wie steht es mit Dir?
Bist du staatstreu (BRD)?
Oder hältst du zu deinem Volke?


https://de.scribd.com/doc/269601741/Widerstand

Wären sie Volksbewegungen, würde sich das Volk bewegen und nicht nur ein paar Hundert oder Tausend.

pixelschubser
11.07.2015, 18:51
Man kann es nur versuchen. Wenn jemand nicht will, einfach weitergehen und weitermachen. Man kann ja niemand zur Erkenntnis drängen, daß die Regierung dei Bevölkerungsstruktur in Deutschland ändern und uns zur absoluten Minderheit machen will.

Nun, ich habe mir grad für 4 Euro ein paar hundert Aufkleber bestellt und werde die bei Gelegenheit direkt über die Aufkleber der Antifa hier im Ort kleben, wo immer ich diesen Müll sehe.

Da ist so ein stilisiertes Lambda drauf und die sind in Gelb und Schwarz gehalten.:D

beemaster
11.07.2015, 20:28
Verhält sich jeder Mensch wieder normal, kann der Merkelfaschismus einpacken, und das alles ganz ohne Gewalt.

Wir brauchen keine EZB und City of London. Wir haben ein fleißiges Volk und jeder Menge zu tun.

Gab es schon mal:

http://brd-schwindel.org/wie-hitler-unabhaengigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/


Jo,du bist fleißig am Hetzen - und setzt fleißig Falschmeldungen in Umlauf. Das ist deine "Arbeit". Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und hab was für die Gemeinschaft gemacht - und meiner Mutter den Garten.

Wir haben eine Menge zu tun, du und ich.

PS: Letzte Woche war ich in der Heimat von Frundsberg. Ín der echten, nicht in der homebase der gleichnamigen SS-Division.

frundsberg
12.07.2015, 07:46
Jo,du bist fleißig am Hetzen - und setzt fleißig Falschmeldungen in Umlauf. Das ist deine "Arbeit". Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und hab was für die Gemeinschaft gemacht - und meiner Mutter den Garten.

Wir haben eine Menge zu tun, du und ich.

PS: Letzte Woche war ich in der Heimat von Frundsberg. Ín der echten, nicht in der homebase der gleichnamigen SS-Division.


Das ist sehr lobenswert. Ich fahre heute mit meinen Kindern raus zum Opa und Onkel. Stachelbeerennaschen und Bogenschießen, Träckerfahren und Schweinefüttern.
Die Kinder lieben das.

LG
Kai

frundsberg
12.07.2015, 07:47
https://html1-f.scribdassets.com/6g0tmpbhq84jfo3r/images/8-631b624423.jpg

Ihr habt vom verachtenswerten Vorgehen des Merkelregimes in Gießen gelesen. Keiner kann sagen, daß es normal ist, einen Stadtteil in Gießen mit etwa 2.000 normalen Einwohnern mit 9.000-10.000 afrikanischen Männern zu besiedeln.

-Zwei Erstaufnahmelager, Wohnungen beschlagnahmt,
-Kinder und Frauen bespuckt und belästigt/vergewaltigt,
-Wohnungseinbrüche ohne Ende
-Gruppen von Afrikanern, die mit Smartphone "bewaffnet" (bezahlt vom Merkelregime) Bilder und Photos der einheimischen Häuser machen.
-Dreck und Schmutz überall Lärm und Nachts traut sich kein einheimischer mehr vors Haus.

Was für ein "LEBEN" soll das sein? Angst und Terror übt der Merkelfaschismus über seine Siedler aus. Allein im Nachbarland NRW hat dieses Jahr so viele SIEDLER aufgenommen, wie ganz Frankreich!

Was kann ein Volk machen das nicht mehr weiß, das es ein Volk ist. Und wo die Besten schon lange tot sind und die Jugend nichts wert ist, das sie entweder "VOLKSTOD" schreit, oder total gleichgültig und verfettet aufs Smartphone glotzt?

Ich persönlich finde es sehr belastend, etwas Sinnvolles zu sagen. Die ersten Deutschen verlassen Gießen und geben Haus und Grundstück auf, die das Merkelregime billig aufkauft, um dort noch mehr junge Männer aus Somalia anzusiedeln.

Bei kb ist dieses Thema gerade am Laufen und ich möchte euch die Alternative zwischen tun/nichtstun darstellen. Ihr könnt euch dort jederzeit selbst einbringen. Vor allem aber müßt ihr anderen von diesem Rassismus und Kolonialismus berichten. Die CDU/CSU muß als Machtfaktor für immer gebrochen werden. Seht ihr CDU-Anhänger und Mitglieder, spuckt diesem Abschaum vor die Füße. Sie sind das Allerletzte. Mehr sage ich nicht.


"Was hat man denn noch zu verlieren, wenn man gegenüber von einem Asylantenheim wohnt, sich nicht mehr aus der Wohnung traut, die Frau und die Kinder bedroht werden?

Soll das etwa “Leben” sein?

Man hat an dieser Stelle nur noch zwei Sachen zu verlieren:

a) Wenn man keinen Widerstand leistet, seine Würde

b) Wenn man Widerstand leistet, vielleicht seine Arbeit. Aber die können nicht alle rauswerfen.

Wenn man nichts tut und dann das eigene Kind umgebracht wird, hat man auch seine Entscheidung getroffen: nämlich, daß einem der eigene Job mehr wert war, als das Leben seines Kindes.

Ein Mensch kann nicht nicht wählen. Jede Handlung ist eine Entscheidung. Auch keinen Widerstand zu leisten fordert Opfer, die eventuell sogar noch größer sind!

Job behalten, Kind tot, Heimat weg.

Gute Entscheidung?"


Ganzer Artikel und Kommentare hier zu lesen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/...tand/#comments



Gießen ist überall! Wer Deutsche in Hessen angreift, greift Deutsche in Gesamtdeutschland an.
Wehe dir Merkel und Gauck ...

Bruddler
12.07.2015, 07:59
Hast du dien Paragrafen für das Gesetz? Ich möchte nämlich nicht rechtsbrüchig werden, weil ich die entsprechenden Gesetze nicht kenne. Wo muss ich hin, um mir das sagen zu lassen? Bekomme ich einen Stempel dafür? Muss ich den Nachweis ständig bei mir führen?

Was muss noch geschehen, damit auch Trottel wie Du zur Besinnung kommen ?! :hmm:

Bruddler
12.07.2015, 08:02
Das deutsche Volk hat noch nie Widerstand geleistet. Zivilcourage heißt hierorts, Widerstand niederzubrüllen. Dieses Land verweigert Widerstände, das aktuelle System ist immer das beste, hat nur paar kleine Mängel ... wird schon! Ausgesprochen schwul!

Auch sie vertrauen voll und ganz ihrer Führung...

http://www.ksta.de/image/view/2012/2/30/16177054,12829685,dmData,klschafe7+%25281333008211 713%2529+%25281333008211713%2529.jpg

Affenpriester
12.07.2015, 08:13
Auch sie vertrauen voll und ganz ihrer Führung...

http://www.ksta.de/image/view/2012/2/30/16177054,12829685,dmData,klschafe7+%25281333008211 713%2529+%25281333008211713%2529.jpg

Eben. Nichts hat sich geändert, nichts hat das Volk gelernt. Und das trotz permanenter Adolf-Dokus.
Es nickt, sowas darf es nicht mehr geben, hält nach dem neuen Hitler Ausschau, um ihn, wie damals den neuen Juden, melden zu gehen.
Das Volk tut genau das, was es immer tat ... es vertraut voller Hoffnung und Selbstgerechtigkeit auf die, die es benutzen und lenken.

frundsberg
12.07.2015, 08:21
Jo,du bist fleißig am Hetzen - und setzt fleißig Falschmeldungen in Umlauf. Das ist deine "Arbeit". Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und hab was für die Gemeinschaft gemacht - und meiner Mutter den Garten.

Wir haben eine Menge zu tun, du und ich.

PS: Letzte Woche war ich in der Heimat von Frundsberg. Ín der echten, nicht in der homebase der gleichnamigen SS-Division.

Du hast natürlich recht. Ich opponiere wann immer es geht. Das ist ja auch das Mindeste. Denn ich bin durch und durch regierungsfeindlich. In einem normalen Volk wäre das auch das Normalste der Welt. Schließlich führt diese Regierung offen eine Kolonisationspolitik durch um hier die Bevölkerungsstruktur für immer zu unseren Ungunsten zu verändern und uns zur kleinen Minderheit im eigenen Land zu machen. Diese Regierung schmeißt Rentner und Alte aus Heimen und Wohnungen. Arbeitslose EInheimische müssen ihre Grundstücke veräußern, sonst kein Hartz4. Klar, daß die Landesregierung die Objekte haben will (siehe Gießen). Alles ist für die Globalisten, die die Vereinigten Staaten von Europa (VSE) anstreben. Was mit den Indianern in den VSA passierte, weißt du ja. Aber schimpfe nur weiter auf mich; typisch deutsches Verhalten.
Ob ich nun gegen den Merkelfaschismus bin oder nicht, wird die Ausrottung der Deutschen und Europäer nicht aufhalten...

Bruddler
12.07.2015, 08:22
Eben. Nichts hat sich geändert, nichts hat das Volk gelernt. Und das trotz permanenter Adolf-Dokus.
Es nickt, sowas darf es nicht mehr geben, hält nach dem neuen Hitler Ausschau, um ihn, wie damals den neuen Juden, melden zu gehen.
Das Volk tut genau das, was es immer tat ... es vertraut voller Hoffnung und Selbstgerechtigkeit auf die, die es benutzen und lenken.

Es (das Wahlvolk) orientiert sich auch vornehmlich an den "Umfrageergebnissen" die ihm vor wichtigen Wahlen präsentiert werden. Selberdenken ist dann nicht mehr vonnöten, man gesellt sich einfach zu denen, die im Ranking vorne liegen...

frundsberg
12.07.2015, 08:25
Eben. Nichts hat sich geändert, nichts hat das Volk gelernt. Und das trotz permanenter Adolf-Dokus.
Es nickt, sowas darf es nicht mehr geben, hält nach dem neuen Hitler Ausschau, um ihn, wie damals den neuen Juden, melden zu gehen.
Das Volk tut genau das, was es immer tat ... es vertraut voller Hoffnung und Selbstgerechtigkeit auf die, die es benutzen und lenken.

Und diesmal wird es eben auf die Schlachtbank geführt. Dumm, dümmer, deutsch.
Habt ihr schon mal Palästinenser mit "Welcome jewish Refugees - and bring your familiy with" - Schildern gesehen? Nee, ich auch nicht.
So krank sind nur deutsche Vollidioten.

Affenpriester
12.07.2015, 08:35
Schafe sind nunmal zum Scheren und Schlachten da. Geben sie keine Milch und Wolle mehr, kommen sie in den Topf oder ins Heim.
Nutzen und Zweck ... wenn sie dann noch aus der Reihe tanzen, muss der Hirte, zum "Wohle" der gelenkten Masse, das Gewehr rausholen.
Das denkende Schaf ist gescheitert, während die Masse ein schadenfreudiges "määääääh" hinauswürgt. "Musste ja so enden, er war radikal verwirrt".

beemaster
12.07.2015, 17:48
Was muss noch geschehen, damit auch Trottel wie Du zur Besinnung kommen ?! :hmm:

Ach so! Wer nachfragt, ist ein Trottel, ein besinnungsloser. Sorry, das wusste ich nicht. Aber ich merke mir das und frage nie nie nie mehr nach. Schließlich habe ich als besinnungsloser Trottel deiner Führung zu vertrauen.

frundsberg
12.07.2015, 19:19
Ach so! Wer nachfragt, ist ein Trottel, ein besinnungsloser. Sorry, das wusste ich nicht. Aber ich merke mir das und frage nie nie nie mehr nach. Schließlich habe ich als besinnungsloser Trottel deiner Führung zu vertrauen.

Was machen deine Bienen? Geht das noch? Was hat es deiner Meinung nach mit dem B-Sterben auf sich?
Böse Zungen behaupten gar, daß das Anbauen genmanipulierter Pflanzen den Bienenvölkern schadet.

Wir haben heute jede Menge frischer Kirschen, roter und gelber Stachelbeeren gegessen. Bei Tante gab es noch Himbeertorte mit Schlagsahne. Die Kinder waren fröhlich, haben Schweine mit Äpfeln gefüttert. Tochter hat sieben Kaulquappen in einen Eimer mit Entengrütze getan und später wieder freigelassen. Schaukeln und Bogenschießen war angesagt. Wobei genaugenommen nur der Papa mit dem Bogen geschossen hat.

Im Auto auf der Rücktour nur schlafend-schnarchende Kinder. Vielleicht kennt ihr das. Das ist superanstrengend, weil hier momentan absolutes Schlafwetter herrscht.
Hast du eigene Kinder, beemaster?

frundsberg
14.07.2015, 19:04
Rede eines Kanzlers zur Lage der Nation


“Die große Zeit der Entscheidung ist nunmehr gekommen. Über dreizehn Jahre hat das Schicksal den heutigen Machthabern zu ihrer Erprobung und Bewährung zugemessen. Das schärfste Urteil sprechen sie sich aber, indem sie durch die Art ihrer heutigen Propaganda das Versagen ihrer Leistungen selbst bekennen.

Sie wollten einst Deutschland für die Zukunft besser regieren als in der Vergangenheit und können als Ergebnis ihrer Regierungskunst in Wirklichkeit nur feststellen, daß Deutschland und das deutsche Volk noch immer leben. Sie haben in den Novembertagen ‘18 feierlich versprochen unser Volk, und insbesonderes den deutschen Arbeiter einer besseren wirtschaftlichen Zukunft entgegenzuführen. Sie können heute, nachdem sie nahezu vierzehn Jahre Zeit zur Erfüllung ihres Versprechens hatten, nicht einen einzigen deutschen Berufsstand als Zeugen für die Güte ihres Tuns anführen. Der deutsche Bauer verelendet, der Mittelstand ruiniert, die sozialen Hoffnungen vieler Millionen Menschen vernichtet, ein Drittel aller im Erwerbsleben stehenden deutschen Männer und Frauen ohne Arbeit und damit ohne Verdienst, das Reich, die Kommunen und die Länder überschuldet, sämtliche Finanzen in Unordnung und alle Kassen leer.

Was hätten sie überhaupt noch mehr zerstören können? Das schlimmste aber ist die Vernichtung des Vertrauens in unserem Volk, die Beseitigung aller Hoffnungen und aller Zuversicht. In dreizehn Jahren ist es ihnen nicht gelungen, die in unserem Volk schlummernden Kräfte irgendwie zu mobilisieren. Im Gegenteil. In ihrer Angst vor dem Erwachen der Nation, haben sie die Menschen gegeneinander ausgespielt, die Stadt gegen das Land, den Angestellten gegen den Beamten, den Handarbeiter gegen den Arbeiter der Stirne, den Bayern gegen den Preußen, den Katholiken gegen den Protestanten uns so fort und umgekehrt.

Der Aktivismus unserer Rasse wurde nur im Inneren verbraucht, nach außen aber blieben Phantasien übrig, phantastische Hoffnungen auf Kulturgewissen, Völkerrecht, Weltgewissen, Botschafterkonferenzen, Völkerbund, Zweite Internationale, Dritte Internationale, proletarische Solidarität und so weiter, und die Welt hat uns dementsprechend behandelt.

So ist Deutschland langsam verfallen und nur ein Wahnsinniger kann hoffen, daß die Kräfte, die erst den Verfall herbeiführten, nunmehr die Wiederauferstehung bringen könnten. Wenn die bisherigen Parteien Deutschland ernstlich retten möchten, warum haben sie es dann nicht schon bisher getan?

Haben sie aber Deutschland retten wollen, weshalb ist es unterblieben? Haben die Männer dieser Parteien es ehrlich beabsichtigt, dann müßten ihre Programme schlecht gewesen sein. Waren aber ihre Programme richtig, dann können sie selbst es nicht aufrichtig gewollt haben oder sie waren zu unwissend oder zu schwach.

Nun, nach 13 Jahren, da sie alles in Deutschland vernichteten, ist endlich die Zeit ihrer eigenen Beseitigung gekommen. Ob die heutigen parlamentarischen Parteien leben, ist nicht wichtig, aber notwendig ist es, daß verhindert wird, daß die deutsche Nation vollkommen zugrundegeht.

Die Überwindung dieser Parteien aber ist deshalb Pflicht, weil sie, um selbst zu leben, die Nation immer wieder zerreißen müssen. Jahrelang haben sie dem deutschen Arbeiter eingeredet, daß er allein sich retten könnte.

Jahrelang dem Bauer vorgemacht, daß nur seine Organisation ihm helfen würde.

Der Mittelstand sollte durch Mittelstandsparteien und die Wirtschaft durch Wirtschaftsparteien dem Verderben entrissen werden. Der Katholik mußte seine Zuflucht beim Zentrum nehmen und der Protestant beim Christlich-Sozialen Volksdienst. Ja am Ende erhielten die Hausbesitzer ihre eigene politische Vertretung, genauso wie die Mieter, die Angestellten und die Beamten.

Diese Versuche aber, die Nation in Klassen, Stände, Berufe und Konfessionen zu zerlegen und bruchstückweise dem wirtschaftlichen Glück der Zukunft entgegenzuführen, sind heute endgültig gescheitert.

Am Tage der Begründung unserer Nationalsozialistischen Bewegung beherrschte uns schon die Überzeugung, daß das Schicksal des deutschen Menschen unzertrennlich verbunden ist mit dem Schicksal der gesamten Nation.

Wenn Deutschland verfällt, wird nicht der Arbeiter in sozialem Glück gedeihen und genauso wenig der Unternehmer. Und nicht der Bauer wird sich dann retten und nicht der Mittelstand.

Nein, der Ruin des Reiches, der Verfall der Nation, ist der Ruin und der Verfall aller.

Auch keine Konfession und kein einzelner deutscher Stamm wird sich dem allgemeinen Los entziehen können.

Am Tage der Begründung der nationalsozialistischen Bewegung waren wir uns längst darüber klar, daß nicht das Proletariat der Sieger über das Bürgertum sein wird und nicht das Bürgertum der Sieger über das Proletariat, sondern daß dann die internationale Hochfinanz am Ende ausschließlicher Sieger über beide werden muß. Und so ist das gekommen!

In der Erkenntnis dieses Verfalls habe ich vor dreizehn Jahren mit einer Handvoll Menschen eine neue Bewegung gebildet, die schon in ihrer Bezeichnung eine Proklamation der neuen Volksgemeinschaft sein soll.

Es gibt keinen Sozialismus, der nicht die Kraft des Geistes zu seiner Verfügung hat, kein soziales Glück, das nicht durch die Kraft einer Nation beschützt wird, ja seine Voraussetzung erhält.

Und es gibt aber auch keine Nation und damit keinen Nationalismus, wenn zur Millionenarmee der geistigen Arbeiter nicht die Millionenarmee der Arbeiter der Faust, die Millionenarmee des Bauern stößt.

Solange der Nationalismus und der Sozialismus als getrennte Ideen marschieren, werden sie von ihrem vereinten Gegner geschlagen. Am Tage, an dem sich die beiden Ideen in einer einzigen verschmelzen, sind sie unbesiegbar!

Und wer will bestreiten, dass in einer Zeit, da in Deutschland alles zerbricht und verkommt, da in der Wirtschaft und im politischen Leben alles in Stillstand gerät oder überhaupt sein Ende findet, eine einzige Organisation einen unerhörten und und wundervollen Aufschwung nahm? Mit sieben Mann habe ich vor dreizehn Jahren dieses Werk der deutschen Einigung begonnen und heute stehen in unseren Reihen über 13 Millionen! Aber nicht die Zahl ist es, die entscheidet, sondern ihr innerer Wert!

13 Millionen Menschen aller Berufe und Stände, 13 Millionen Arbeiter, Bauern und Intellektuelle, 13 Millionen Katholiken und Protestanten, Angehörige aller deutschen Länder und Stämme — haben einen unzertrennlichen Bund gebildet. Und 13 Millionen haben erkannt, daß die Zukunft aller nur im gemeinsamen Kampf und im gemeinsamen Erfolge aller liegt.

Millionen Bauern haben nun eingesehen, daß es nicht wichtig ist, daß sie selbst die Notwendigkeit ihrer Existenz begreifen, sondern daß es nötig ist, die anderen Lebens- und Berufsstände über den deutschen Bauern aufzuklären und für ihn zu gewinnen.

Und Millionen Arbeiter haben genauso heute erkannt, daß trotz aller Theorien ihre Zukunft nicht in irgendeiner Internationale liegt, sondern in der Erkenntnis ihrer übrigen Volksgenossen, daß es ohne deutschen Bauern und deutschen Arbeiter keine deutsche Kraft gibt.

Und ebenso haben Millionen an bürgerlichen Intellektuellen einsehen gelernt, wie belanglos ihre eigene Einbildung ist, wenn nicht die Millionenmassen des übrigen Volkes die Wichtigkeit der deutschen Intelligenz endlich begreifen.

Vor dreizehn Jahren wurden wir Nationalsozialisten verspottet und verhöhnt, heute ist unseren Gegnern das Lachen vergangen!

Eine gläubige Gemeinschaft von Menschen ist erstanden, die langsam die Vorurteile des Klassenwahnsinns und des Standesdünkels überwinden wird. Eine gläubige Gemeinschaft von Menschen, die entschlossen ist, den Kampf für ihre Haltung und ihre Rasse aufzunehmen, nicht weil es sich um Bayern oder Preußen, Württemberg oder Sachsen, Katholiken oder Protestanten, Arbeiter oder Beamte, Bürger oder Angestellte und so weiter handelt, sondern weil sie alle Deutsche sind.

Mit diesem Gefühl der unzertrennlichen Verbundenheit ist die gegenseitige Achtung gewachsen. Aus der Achtung aber kam das Verständnis, nach dem Verständnis die gewaltige Kraft, die uns alle bewegt.

Wir Nationalsozialisten marschieren daher auch in jede Wahl hinein, mit dem einzigen Bekenntnis, am nächsten Tage die Arbeit wieder erneut aufzunehmen für die innere Reorganisation unseres Volkskörpers.

Denn nicht um Mandate oder Ministerstühle kämpfen wir, sondern um den deutschen Menschen, den wir wieder zusammenfügen wollen und werden, zu einer unzertrennlichen Schicksalsgemeinschaft.

Der Allmächtige, der es bisher gestattete, daß wir in dreizehn Jahren von sieben Mann zu 13 Millionen wurden, wird es weiter gestatten, daß aus den 13 Millionen dereinst ein deutsches Volk wird.

An dieses Volk aber glauben wir, für dieses Volk kämpfen wir und für dieses Volk sind wir wenn nötig bereit, so wie die Tausende der Kameraden vor uns, uns einzusetzen mit Leibe und mit Seele. Wenn die Nation ihre Pflicht erfüllt, muß dann einst ein Tag erstehen, der uns wiedergibt ein Reich der Ehre und Freiheit, Arbeit und Brot!"

KuK
14.07.2015, 20:17
Eben. Nichts hat sich geändert, nichts hat das Volk gelernt. Und das trotz permanenter Adolf-Dokus.
Es nickt, sowas darf es nicht mehr geben, hält nach dem neuen Hitler Ausschau, um ihn, wie damals den neuen Juden, melden zu gehen.
Das Volk tut genau das, was es immer tat ... es vertraut voller Hoffnung und Selbstgerechtigkeit auf die, die es benutzen und lenken.

Leider haben die Schafe immer noch nicht gelernt, daß man beim Laufen mit der Herde immer einen Arsch vor sich hat!

Affenpriester
14.07.2015, 20:41
Leider haben die Schafe immer noch nicht gelernt, daß man beim Laufen mit der Herde immer einen Arsch vor sich hat!

Und jedes Schaf hält sich für frei ... es erkennt sich schließlich im Spiegel und kann planen. Dass jeder Überlegung ihr Endergebnis vorausgeht begreift es nicht. Es ist ja Zeuge des Ablaufes dieses Gedankenflusses. Es ist nur langgepaddelt ... der Fluss war schon da und endet wo er endet. "Was mach ich hier eigentlich?" Frag dich das mal im Traum! Wir sind Getriebene ... und jene die treiben wissen das. Bedürfnisse, Gefühle, Sorgen, Ängste ... der Hirte weiß um dieses Prinzip. Dazu kommt die gegenseitige Bestärkung der Schafe ... in der Masse sicherer zu sein. Stell dir mal vor, jedes Schaf läuft plötzlich unerwartet in eine andere Richtung ... das wäre witzig. Übertrags mal auf ein System!

Strandwanderer
15.07.2015, 06:47
Und wo Linke demonstrieren, marschieren die genannten Volksbewegungen auf. Da braucht man Pegida & Co gar nicht erst als Neonazis zu diffamieren: Der "Aufmarsch" reicht aus.

Dummes Gequatsche!

Tatsächlich ist es umgekehrt, wie jeder weiß, der nicht mit Blindheit geschlagen ist.

Wo Pegida und andere nationale Bewegungen eine genehmigte Demonstration abhalten, tritt der Mob aus "Linken" und Antifa-Chaoten gewaltsam auf, um die Demonstration zu verhindern und/oder die Teilnehmer anzugreifen.

Kater
15.07.2015, 09:59
Das hast du leider missverstanden. Lies meinen Text nochmal genau und denke ihn durch. Ich hoffe, du schaffst das. Deine schnellen Ad- Personam-Ergüsse lassen eher den Proleten mit wrnig Verstand vermuten.

frundsberg
17.07.2015, 21:56
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=93lF3CXTAL4