PDA

Vollständige Version anzeigen : "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen



Candymaker
24.06.2015, 20:22
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--HmPPiAaC--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/1310102330854916679.png

Der Abtreibungscopter fliegt nach Polen (Video)

Am 27. Juni wird zum ersten Mal ein Abtreibungscopter der Frauenrechtsorganisation Women on Waves (WoW) in Frankfurt/Oder abheben und eine Abtreibungsdroge nach Słubice in Polen fliegen.

Die Women on Waves sind eine holländische Hilfsorganisation, die seit Jahren Frauen mit Informationen und Drogen versorgen, um selbständig und sicher Abtreibungen durchführen zu können. Ihr Name rührt von einem Boot-Projekt, mit dem sie Abtreibungsdrogen verbreiten.

http://de.engadget.com/2015/06/24/der-abtreibungscopter-fliegt-nach-polen/

Strandwanderer
24.06.2015, 20:28
.
Falsches Einsatzziel.


Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.

Candymaker
24.06.2015, 20:38
Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.

Was haben Ebola und westliche Werte gemeinsam? Beide verbreiten sich durch die Luft.

OneDownOne2Go
24.06.2015, 20:43
.
Falsches Einsatzziel.


Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.

Ich schlage dieses Modell vor:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Westland_apache_wah-64d_longbow_zj206_arp.jpg

hthor
24.06.2015, 20:47
Ich schlage dieses Modell vor:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Westland_apache_wah-64d_longbow_zj206_arp.jpg

Du bist viel zu Grosszügig, das ehrt dich, aber ist so ein Apache Helicopter für die Schwarzen nicht doch zu teuer.
Es liegt doch überall noch alte nicht mehr benutzte Technik rum, wie wärs damit ?

OneDownOne2Go
24.06.2015, 20:53
Du bist viel zu Grosszügig, das ehrt dich, aber ist so ein Apache Helicopter für die Schwarzen nicht doch zu teuer.
Es liegt doch überall noch alte nicht mehr benutzte Technik rum, wie wärs damit ?

In Angola müsste es noch ein paar von dieser Sorte geben:
http://www.whq-forum.de/cms/uploads/pics/mi24-02.jpg

Freddy K
24.06.2015, 21:53
Keine Sorge, dank Abtreibung ist Holland bald holländerfrei. Dann hört das auf.

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 22:32
Keine Sorge, dank Abtreibung ist Holland bald holländerfrei. Dann hört das auf.

Holland ist schon fast Bimboland

Apart
24.06.2015, 22:32
.
Falsches Einsatzziel.


Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.


Abtreibungsdrogen wirken nur bei Frauen vom europäischem Schlag.

Goldlocke
24.06.2015, 22:33
Holland ist schon fast Bimboland

Holland sowieso, dem Rest der Niederlande dürfte es nicht anders ergehen.

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 22:35
.
Falsches Einsatzziel.


Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.

und einen vor jeden Dönerladen und über jeden alten 3er BMW

torun
24.06.2015, 22:39
Jemand solte der polnischen Luftabwehr Bescheid geben, ..die Dinger kommen aus dem Westen.., nicht das die glauben es waeren russische nuklear bestueckte Kampfdrohnen.

Klopperhorst
24.06.2015, 22:39
Die Geburtenrate der Polen ist ohnehin im Keller.

Ich prophezeie hier, dass Osteuropa in den kommenden Jahren massiv mit Afroorientalen geflutet wird.
Wenn ihr dummen Polen euch weiter zum Nasenbär des Imperiums und der EU macht, wird eure Volkssubstanz genauso kläglich enden wie die westeuropäischen Völker.

---

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 22:40
In Angola müsste es noch ein paar von dieser Sorte geben:


das hier reicht auch


50073

ABAS
24.06.2015, 22:42
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--HmPPiAaC--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/1310102330854916679.png

Der Abtreibungscopter fliegt nach Polen (Video)

Am 27. Juni wird zum ersten Mal ein Abtreibungscopter der Frauenrechtsorganisation Women on Waves (WoW) in Frankfurt/Oder abheben und eine Abtreibungsdroge nach Słubice in Polen fliegen.

Die Women on Waves sind eine holländische Hilfsorganisation, die seit Jahren Frauen mit Informationen und Drogen versorgen, um selbständig und sicher Abtreibungen durchführen zu können. Ihr Name rührt von einem Boot-Projekt, mit dem sie Abtreibungsdrogen verbreiten.

http://de.engadget.com/2015/06/24/der-abtreibungscopter-fliegt-nach-polen/


Die Geburtenrate der Polen ist ohnehin im Keller.

Ich prophezeie hier, dass Osteuropa in den kommenden Jahren massiv mit Afroorientalen geflutet wird.
Wenn ihr dummen Polen euch weiter zum Nasenbär des Imperiums und der EU macht, wird eure Volkssubstanz genauso kläglich enden wie die westeuropäischen Völker.

---

Die Aktion bringt nichts weil die Drohne ohnehin, sobald sie in
Polen gelandet ist, geklaut und verkauft wird! Die Polen klauen
nicht nur Autos!

Sergen
24.06.2015, 22:44
das hier reicht auch


50073

PARS 3 Raketen sind nicht günstig. „Unter Einrechnung der Entwicklungskosten würde ein einziger Schuss rund 1,3 Millionen Euro kosten, schreibt der Bundesrechnungshof.“

Chandra
24.06.2015, 22:45
Das bringt nichts weil die Drohne ohnehin in Polen geklaut und verkauft wird!

:haha::gib5:

woran erkennst Du das ein Pole noch nicht im Himmel ist ?

ABAS
24.06.2015, 22:47
:haha::gib5:

woran erkennst Du das ein Pole noch nicht im Himmel ist ?

Es fallen keine geklauten Autos oder Autoteile vom Himmel?

Chandra
24.06.2015, 22:50
Es fallen keine geklauten Autos oder Autoteile vom Himmel?

Nein:D
der große Wagen ist noch zu sehen :))

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 22:55
PARS 3 Raketen sind nicht günstig. „Unter Einrechnung der Entwicklungskosten würde ein einziger Schuss rund 1,3 Millionen Euro kosten, schreibt der Bundesrechnungshof.“

in die leeren Startrohre kommen Kondome und die Abtreibungspillen und mit Pressluft kann man sie verteilen

Candymaker
24.06.2015, 22:58
Die Geburtenrate der Polen ist ohnehin im Keller.

Ich prophezeie hier, dass Osteuropa in den kommenden Jahren massiv mit Afroorientalen geflutet wird.
Wenn ihr dummen Polen euch weiter zum Nasenbär des Imperiums und der EU macht, wird eure Volkssubstanz genauso kläglich enden wie die westeuropäischen Völker.

---

Kann sein. Mit dem Unterschied, dass man die finale Phase erst in min. 10-15 Jahren anlaufen lassen kann, weil die letzte Generation der Polen noch am Leben ist, die noch traditionell erzogen wurde und der Widerstand zu groß wäre. Die machen das alles schrittweise. Genau soviel, wie die Gesellschaft gerade noch verträgt. Damit in Deutschland relativ glatt das ablaufen kann, was gerade abläuft, mussten die Medien und die Politik einige Jahrzehnte Vorarbeit leisten, um alles was den Deutschen lieb und heilig war zu relativieren. Das ist Vorbedingung. In Polen geht das natürlich im Turbotempo, aber gerade deswegen sind die sehr sehr vorsichtig und treten immer einen Schritt zurück, wenn etwas zu starke Reaktionen hervorruft. Aber im Grunde genommen, sind die Polen nicht so wichtig, weil sie ein relativ schwaches Volk sind, welches schon immer einfach zu kontrollieren war, weswegen man sie nicht so stark hirnwaschen und umvolken muss, wie die selbstbewussten Deutschen. Sollte bald ein Krieg kommen und einen großen Teil von ihnen in den Ausguß spülen, dann wird diese Aufgabe sogar noch einfacher zu lösen sein, weil man dann nicht mehr ganz soviel Einwanderer reinholen muss.

Goldlocke
24.06.2015, 22:59
Die Geburtenrate der Polen ist ohnehin im Keller.

Ich prophezeie hier, dass Osteuropa in den kommenden Jahren massiv mit Afroorientalen geflutet wird.
Wenn ihr dummen Polen euch weiter zum Nasenbär des Imperiums und der EU macht, wird eure Volkssubstanz genauso kläglich enden wie die westeuropäischen Völker.

---

Die Entwicklung in allen östlichen EU-Ländern wird die gleiche sein. Der Burda-Verlag z.B. hat in PL auch reichlich übernommen bzw. neu aufgelegt. Die Entwicklung wird wie im "alten" Westen, wenn auch zeitverzögert, vonstatten gehen, ebenso bei allen ehemaligen Ostblockstaaten. Ich denke, die nächste Generation dort dürfte schon "westlich" erzogen und eingestellt sein. Alles eine Frage der Erziehung und die Scheindemokratien sind für die Normalbürger ausreichend, um temporär starke Spannungen zu kanalisieren und notfalls über ein Ventil den Druck zu mindern und den Eindruck zu erwecken, dass sie eine "Wahl" hätten. Des Weiteren wird die Europäisierung des nationalen Rechtes noch ausgeweitet. Die Abtreibung ist da nur ein Schmankerl, was den Prozess der Auflösung des Nationalstaates fördert.

Klopperhorst
25.06.2015, 08:13
Kann sein. Mit dem Unterschied, dass man die finale Phase erst in min. 10-15 Jahren anlaufen lassen kann, weil die letzte Generation der Polen noch am Leben ist, die noch traditionell erzogen wurde und der Widerstand zu groß wäre....

Welche Generation meinst du? Wenn ich in Stettin oder Danzig bin, sehe ich nur nuttige Tussis, die als ihren Lebenssinn das Nachäffen westlicher Lebensart betrachten, Shoppen, Party, immer die neuesten Klamotten.
Aber Frauen mit Kinderwägen sehe ich dort nicht.
Mag sein, dass die älteren Polen noch konservativ sind. Die jungen sind verdorben, so wie in ganz Osteuropa.

Die Geburtenrate der Polen sagt alles, ist sogar niedriger als in der BRD.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+polen

---

Sprecher
25.06.2015, 08:19
Welche Generation meinst du? Wenn ich in Stettin oder Danzig bin, sehe ich nur nuttige Tussis, die als ihren Lebenssinn das Nachäffen westlicher Lebensart betrachten, Shoppen, Party, immer die neuesten Klamotten.
Aber Frauen mit Kinderwägen sehe ich dort nicht.
Mag sein, dass die älteren Polen noch konservativ sind. Die jungen sind verdorben, so wie in ganz Osteuropa.

Die Geburtenrate der Polen sagt alles, ist sogar niedriger als in der BRD.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+polen

---

Die Fertilitätsrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung ist niedriger, die Geburtenrate ist (noch) höher da der Geburtenknick in Polen 30 Jahre später als in BRD und DDR eingesetzt hat.
Wenn man nur autochthone deutsche Frauen die auch Kinder von autochthonen Vätern bekommen (deutsche Weiber die Mischlingsbälger werfen sind nutzloser als Frauen die kinderlos bleiben) rechnet dürfte die deutsche Fertilitätsrate nach wie vor die niedrigste der Welt sein.

Klopperhorst
25.06.2015, 08:22
Die Fertilitätsrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung ist niedriger, die Geburtenrate ist (noch) höher da der Geburtenknick in Polen 30 Jahre später als in BRD und DDR eingesetzt hat.....

Die Geburtenrate 1,3 in Polen bezieht sich auf die durchsch. Anzahl der Kinder pro Frau im gebärfähigen Alter, nicht pro 1000 Einwohner.
Aber es stimmt, dass der Geburtenknick 1990 einsetzte und nicht 1970 wie in Westdeutschland.
Es sind aber auch sehr viele junge Polen ausgewandert.

---

Klopperhorst
25.06.2015, 08:33
Die Entwicklung in allen östlichen EU-Ländern wird die gleiche sein. Der Burda-Verlag z.B. hat in PL auch reichlich übernommen bzw. neu aufgelegt. Die Entwicklung wird wie im "alten" Westen, wenn auch zeitverzögert, vonstatten gehen, ebenso bei allen ehemaligen Ostblockstaaten. Ich denke, die nächste Generation dort dürfte schon "westlich" erzogen und eingestellt sein. Alles eine Frage der Erziehung und die Scheindemokratien sind für die Normalbürger ausreichend, um temporär starke Spannungen zu kanalisieren und notfalls über ein Ventil den Druck zu mindern und den Eindruck zu erwecken, dass sie eine "Wahl" hätten. Des Weiteren wird die Europäisierung des nationalen Rechtes noch ausgeweitet. Die Abtreibung ist da nur ein Schmankerl, was den Prozess der Auflösung des Nationalstaates fördert.

Man kann das anhand der neuen Bundesländer studieren. Deswegen finde ich es auch skurril, wenn behauptet wird, die Osteuropäer würden sich gegen die Volkszerstörung noch wehren, wie in Pressburg mit den Hools.

Das ist lächerlich, weil nämlich die jungen Leute dort prinzipiell genauso ticken.
Sie verfallen 1. den Segnungen der Konsumgesellschaft, 2. werden mit Medien gehirngewaschen (insbesondere auch westl. Lifestyle) und 3. kommen in dieselben sozio-ökonomischen Konflikte zwischen Kinderwunsch und Erwerbsarbeit.
Der Zerfall der dortigen Völker geht allerdings viel schneller. Die Geburtenraten sind von Tallinn bis Bukarest im Keller, von Kiew bis Prag.
Ihr Grundproblem ist aber, dass sie sich dem Imperium anbiedern, neuerdings auch militärisch aus Angst vor Russland.
Dadurch merken sie nicht, wie sie immer mehr in den Würgegriff der USA und EU kommen, welche ihnen die west. Werte der Volkszerstörung immer mehr aufoktroyieren.

Massive Ansiedlung von Afroorientalen ist nur eine Frage der Zeit. Ungarn hat ja auf Druck der EU schon wieder einen Rückzieher gemacht, und wenn ich in Prag bin, sehe ich auch nur noch asiatische Ladenbetreiber.
Alles dieselbe Sauce dort!

---

Freddy K
25.06.2015, 09:42
Man kann das anhand der neuen Bundesländer studieren. Deswegen finde ich es auch skurril, wenn behauptet wird, die Osteuropäer würden sich gegen die Volkszerstörung noch wehren, wie in Pressburg mit den Hools.

Das ist lächerlich, weil nämlich die jungen Leute dort prinzipiell genauso ticken.
Sie verfallen 1. den Segnungen der Konsumgesellschaft, 2. werden mit Medien gehirngewaschen (insbesondere auch westl. Lifestyle) und 3. kommen in dieselben sozio-ökonomischen Konflikte zwischen Kinderwunsch und Erwerbsarbeit.
Der Zerfall der dortigen Völker geht allerdings viel schneller. Die Geburtenraten sind von Tallinn bis Bukarest im Keller, von Kiew bis Prag.
Ihr Grundproblem ist aber, dass sie sich dem Imperium anbiedern, neuerdings auch militärisch aus Angst vor Russland.
Dadurch merken sie nicht, wie sie immer mehr in den Würgegriff der USA und EU kommen, welche ihnen die west. Werte der Volkszerstörung immer mehr aufoktroyieren.

Massive Ansiedlung von Afroorientalen ist nur eine Frage der Zeit. Ungarn hat ja auf Druck der EU schon wieder einen Rückzieher gemacht, und wenn ich in Prag bin, sehe ich auch nur noch asiatische Ladenbetreiber.
Alles dieselbe Sauce dort!

---

Leider wahr. Man könnte noch die explodierenden AIDS Raten in Osteuropa hinzufügen.

Candymaker
25.06.2015, 15:53
Welche Generation meinst du? Wenn ich in Stettin oder Danzig bin, sehe ich nur nuttige Tussis, die als ihren Lebenssinn das Nachäffen westlicher Lebensart betrachten, Shoppen, Party, immer die neuesten Klamotten.
Aber Frauen mit Kinderwägen sehe ich dort nicht.
Mag sein, dass die älteren Polen noch konservativ sind. Die jungen sind verdorben, so wie in ganz Osteuropa.

Die Geburtenrate der Polen sagt alles, ist sogar niedriger als in der BRD.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+polen

---

Die ältere Generation sitzt zu Hause und guckt den ganzen Tag den aufrührerischen Propaganda Fernsehsender von "Radio Maria", eine Art katholisches "Russia Today". Die sind alle unsichtbar..., bis sie plötzlich ihre Wahlstimme abgeben. Die Hälfte der Polen besucht noch regelmäßig den Gottesdienst. Das spricht für sich. Solche Leute kann man durchaus als "gefestigt" in ihren Werten bezeichnen. Natürlich ist das Fernsehen dabei, die Leute mit allen verfügbaren Mitteln zu verderben und zu spalten und die meisten Jungen fallen drauf herein, aber so schnell geht das nicht, weil die Polen immer noch Nachholbedarf haben. Die Polen haben auch noch nicht soviel Geld, um sich westliche Dekadenz und Verderbtheit in vollem Umfang leisten zu können. Viele junge Leute wohnen lange bei ihren Eltern, weil sie sich mit einem Gehalt alleine keine eigene Wohnung leisten können. Die Familien sind materiell relativ stark voneinander anhängig. Die Eltern werden noch nicht ins Altenheim gesteckt, weil man ihre Rente zum Lebensunterhalt beitragen lassen muss.

Candymaker
25.06.2015, 16:01
Die Geburtenrate 1,3 in Polen bezieht sich auf die durchsch. Anzahl der Kinder pro Frau im gebärfähigen Alter, nicht pro 1000 Einwohner.
Aber es stimmt, dass der Geburtenknick 1990 einsetzte und nicht 1970 wie in Westdeutschland.
Es sind aber auch sehr viele junge Polen ausgewandert.

---

Die Geburtenrate hängt mit dem Arbeitsmarkt zusammen. Kinder werden nur dann in die Welt gesetzt, wenn man eine gewissen Arbeitsplatzsicherheit und finanzielle Stabilität erreicht hat. In Polen ist die soziale Hängematte dünn gestrickt. Das schafft zusätzliche Ängste. Alles in allem werden junge Leute genauso behandelt, wie in der gesamten globalisierten Welt. Zeitverträge, Praktika, sogenannten Müllverträge usw. All das zusammen drückt die Lust am Kinderkriegen ganz enorm.

Hrafnaguð
25.06.2015, 16:01
.
Falsches Einsatzziel.


Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.


:haha:
Was willst du damit anstellen? Mit einem Regentropfen ein Feuer in einem Reifenlager löschen?

Strandwanderer
25.06.2015, 17:54
:haha:
Was willst du damit anstellen? Mit einem Regentropfen ein Feuer in einem Reifenlager löschen?


Wo du Recht hast, hast du Recht!

Vielleicht sollte man sich mal bei Biologen und Agrarexperten erkundigen, wie diese gegen riesige, alles kahl fressende Heuschreckenschwärme vorgehen.

DeRu
25.06.2015, 18:04
Man kann das anhand der neuen Bundesländer studieren. Deswegen finde ich es auch skurril, wenn behauptet wird, die Osteuropäer würden sich gegen die Volkszerstörung noch wehren, wie in Pressburg mit den Hools.

Das ist lächerlich, weil nämlich die jungen Leute dort prinzipiell genauso ticken.
Sie verfallen 1. den Segnungen der Konsumgesellschaft, 2. werden mit Medien gehirngewaschen (insbesondere auch westl. Lifestyle) und 3. kommen in dieselben sozio-ökonomischen Konflikte zwischen Kinderwunsch und Erwerbsarbeit.
Der Zerfall der dortigen Völker geht allerdings viel schneller. Die Geburtenraten sind von Tallinn bis Bukarest im Keller, von Kiew bis Prag.
Ihr Grundproblem ist aber, dass sie sich dem Imperium anbiedern, neuerdings auch militärisch aus Angst vor Russland.
Dadurch merken sie nicht, wie sie immer mehr in den Würgegriff der USA und EU kommen, welche ihnen die west. Werte der Volkszerstörung immer mehr aufoktroyieren.

Massive Ansiedlung von Afroorientalen ist nur eine Frage der Zeit. Ungarn hat ja auf Druck der EU schon wieder einen Rückzieher gemacht, und wenn ich in Prag bin, sehe ich auch nur noch asiatische Ladenbetreiber.
Alles dieselbe Sauce dort!

---
:gp:
Die Entwicklung in Polen und anderen osteuropäischen Staaten wird die selbe sein wie im Westen. Nur wird diese in einem sehr viel schnelleren Maß von statten gehen, da die Methoden zur Hirnwäsche mittlerweile so ausgeklügelt sind, dass sie direkt das volle Programm abkriegen werden.

Hrafnaguð
25.06.2015, 18:09
Wo du Recht hast, hast du Recht!

Vielleicht sollte man sich mal bei Biologen und Agrarexperten erkundigen, wie diese gegen riesige, alles kahl fressende Heuschreckenschwärme vorgehen.

Im prinzip würde es reichen die Grenzen völlig dicht zu machen, jedes Flüchtlingsboot konsequent zurückschleppen und Afrika
10 Jahre lang völlig sich selbst zu überlassen. Keine Hilfen mehr, weder medizinisch, kein Güterverkehr, keine Hungerhilfe, nichts.
Wenn man dann nach 10 Jahren nachschaut und noch 200mio übrig sind, kann man den Kontinent rekolonialisieren.

DeRu
25.06.2015, 18:16
Im prinzip würde es reichen die Grenzen völlig dicht zu machen, jedes Flüchtlingsboot konsequent zurückschleppen und Afrika
10 Jahre lang völlig sich selbst zu überlassen. Keine Hilfen mehr, weder medizinisch, kein Güterverkehr, keine Hungerhilfe, nichts.
Wenn man dann nach 10 Jahren nachschaut und noch 200mio übrig sind, kann man den Kontinent rekolonialisieren.
Aber schon bald haben wir Afrika auch mitten in Europa.

borisbaran
25.06.2015, 20:33
Im prinzip würde es reichen die Grenzen völlig dicht zu machen, jedes Flüchtlingsboot konsequent zurückschleppen und Afrika
10 Jahre lang völlig sich selbst zu überlassen. Keine Hilfen mehr, weder medizinisch, kein Güterverkehr, keine Hungerhilfe, nichts.
Wenn man dann nach 10 Jahren nachschaut und noch 200mio übrig sind, kann man den Kontinent rekolonialisieren.
Kolonien? Klappte beim letzten Mal auch nicht.

Goldlocke
25.06.2015, 20:42
Man kann das anhand der neuen Bundesländer studieren. Deswegen finde ich es auch skurril, wenn behauptet wird, die Osteuropäer würden sich gegen die Volkszerstörung noch wehren, wie in Pressburg mit den Hools.

Das ist lächerlich, weil nämlich die jungen Leute dort prinzipiell genauso ticken.
Sie verfallen 1. den Segnungen der Konsumgesellschaft, 2. werden mit Medien gehirngewaschen (insbesondere auch westl. Lifestyle) und 3. kommen in dieselben sozio-ökonomischen Konflikte zwischen Kinderwunsch und Erwerbsarbeit.
Der Zerfall der dortigen Völker geht allerdings viel schneller. Die Geburtenraten sind von Tallinn bis Bukarest im Keller, von Kiew bis Prag.
Ihr Grundproblem ist aber, dass sie sich dem Imperium anbiedern, neuerdings auch militärisch aus Angst vor Russland.
Dadurch merken sie nicht, wie sie immer mehr in den Würgegriff der USA und EU kommen, welche ihnen die west. Werte der Volkszerstörung immer mehr aufoktroyieren.

Massive Ansiedlung von Afroorientalen ist nur eine Frage der Zeit. Ungarn hat ja auf Druck der EU schon wieder einen Rückzieher gemacht, und wenn ich in Prag bin, sehe ich auch nur noch asiatische Ladenbetreiber.
Alles dieselbe Sauce dort!

---

Ja, kann ich so unterschreiben.

Pappenheimer
25.06.2015, 21:57
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--HmPPiAaC--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/1310102330854916679.png

Der Abtreibungscopter fliegt nach Polen (Video)

Am 27. Juni wird zum ersten Mal ein Abtreibungscopter der Frauenrechtsorganisation Women on Waves (WoW) in Frankfurt/Oder abheben und eine Abtreibungsdroge nach Słubice in Polen fliegen.

Die Women on Waves sind eine holländische Hilfsorganisation, die seit Jahren Frauen mit Informationen und Drogen versorgen, um selbständig und sicher Abtreibungen durchführen zu können. Ihr Name rührt von einem Boot-Projekt, mit dem sie Abtreibungsdrogen verbreiten.

http://de.engadget.com/2015/06/24/der-abtreibungscopter-fliegt-nach-polen/

Jetzt versuchen die schon in Polen den Geburtenknick irgendwie hinzubiegen um Platz zu machen für Millionen von strunzfaulen Negern.

Rikimer
25.06.2015, 22:55
.
Falsches Einsatzziel.


Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.

Richtig. Zusammen mit diesen nichtsnutzigen Weibern, welche es wagen weisse Kinder zu ermorden, anstatt ihre Toetungskunst in afrikanischen und islamischen Laendern anzubieten. Man soll diese Helikopter oder Multikoper ganz einfach abschiessen, solange ihr Einsatzgebiet das Falsche ist.

DeRu
25.06.2015, 22:57
Kolonien? Klappte beim letzten Mal auch nicht.
Schlechter als heute kann es nicht mehr werden.

Rikimer
25.06.2015, 23:01
in die leeren Startrohre kommen Kondome und die Abtreibungspillen und mit Pressluft kann man sie verteilen

Nicht vergessen: alles versehen mit Chemikalien zur Steralisationsbeihilfe.

Ups, genau dies wird faktisch ja im Westen gemacht...

Hrafnaguð
25.06.2015, 23:02
Aber schon bald haben wir Afrika auch mitten in Europa.

Na, vieleicht sollten wir dann in eine entgegengesetzte Bewegung verschwinden.
Wir sollten einfach jedem Neger einen Freiflug nach Europa verpassen.
Allen 1mia. Jeden herholen. Und gleichzeitig mit allem Nötigen was wir brauchen
um eine neue Hochzivilisation mit diesen Mitteln und dem vor Ort vorhandenem
zu erschaffen nach Afrika verschwinden. Die Neger und Musel sind alle in Europa und
wir bauen uns im rohstoffgesegneten Afrika ein neues Reich. Dann eine Zeit warten,
hoffen das da viele harte Kalte Winter kommen und dann Europa zurückerobern.
Der Negers Unfähigkeit wird dann schon dafür sorgen das man sich, hilflos geworden ohne
die weißen Europäer, in den Wintern selbst dezimiert. Ohne Ahnung von unseren klimatischen
Verhältnissen und der Wartung der Technik und der Landwirtschaft in unseren Breiten
wird sich da Problem in 20 Jahren erledigt haben. Spätestens. Den Rest kann man dann ohne große
Anstrengung zusammenkehren. Na und dann die Aufbaurabeiten beginnen. 20 Jahre Neger allein in Europa?
Naja, dann werden wohl alle europ. Städte so aussehen wie Dresden '45.

Hrafnaguð
25.06.2015, 23:29
Kolonien? Klappte beim letzten Mal auch nicht.

Gibt aber so einige Neger die sich das schon fast wieder zurückwünschen:
http://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html
Allein kriegen die das nicht wirklich auf die Reihe. Das haben da so einige etwas hellere Köpfe geschnallt. Korruption und Inkompetenz werden
immer gerne von Nutznießern benutzt (in dem Falle multinationale Konzerne auf Rohstoffsuche in Afrika) aber der Nutznießer ist nicht an der
Inkompetenz und Minderintelligenz der Benutzten schuldig, sondern ist allenfalls für die Skrupellosigkeit von diesem Zustand zu profitieren
mit Vorwürfen zu bedenken. Afrika ist einfach genetisch rückständig und zwar gegenüber der gesamten Restvölkerschaft auf dem Planeten,
die Leute sind zu archaisch, die Kultur zu primitiv und barbarisch, zu dumm um selbst was auf die Reihe zu bekommen. Da fehlen ein paar
Zehntausende an Evolution. Iss einfach so. Sie vermehren sich zudem wie Karnickel und machen sich jetzt auch noch auf die Welt mit
ihren dumpfen Menschenmassen zu überschwemmen. Nicht erobern wie es ein Feind tut, sondern buchstäblich überschwemmen, eher wie
eine rohe, atavistische Naturgewalt denn wie es ein von Intelligenz geleiteter Mechanismus eines Staates tun würde.
Das muß man aufhalten. Zuallererst die Bevölkerungsexplosion. Wie ist egal. Dabei kann man ruhig unfair werden.

borisbaran
25.06.2015, 23:39
Gibt aber so einige Neger die sich das schon fast wieder zurückwünschen:
http://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html
Allein kriegen die das nicht wirklich auf die Reihe. Das haben da so einige etwas hellere Köpfe geschnallt. Korruption und Inkompetenz werden
immer gerne von Nutznießern benutzt (in dem Falle multinationale Konzerne auf Rohstoffsuche in Afrika) aber der Nutznießer ist nicht an der
Inkompetenz und Minderintelligenz der Benutzten schuldig, sondern ist allenfalls für die Skrupellosigkeit von diesem Zustand zu profitieren
mit Vorwürfen zu bedenken. Afrika ist einfach genetisch rückständig und zwar gegenüber der gesamten Restvölkerschaft auf dem Planeten,
die Leute sind zu archaisch, die Kultur zu primitiv und barbarisch, zu dumm um selbst was auf die Reihe zu bekommen. Da fehlen ein paar
Zehntausende an Evolution. Iss einfach so. Sie vermehren sich zudem wie Karnickel und machen sich jetzt auch noch auf die Welt mit
ihren dumpfen Menschenmassen zu überschwemmen. Nicht erobern wie es ein Feind tut, sondern buchstäblich überschwemmen, eher wie
eine rohe, atavistische Naturgewalt denn wie es ein von Intelligenz geleiteter Mechanismus eines Staates tun würde.
Das muß man aufhalten. Zuallererst die Bevölkerungsexplosion. Wie ist egal. Dabei kann man ruhig unfair werden.
Selbst wenn diese ganze Geschichtsfälschung und Rassenscheiße stimmen würde (das tut sie nicht), wäre das bei den Erfahrungen mit dem Kolonialismus noch immer kein Grund für die Staaten der 1ten Welt, den ganzen Scheiß in 2tes Mal zu versuchen.

Hrafnaguð
26.06.2015, 00:00
Selbst wenn diese ganze Geschichtsfälschung und Rassenscheiße stimmen würde (das tut sie nicht), wäre das bei den Erfahrungen mit dem Kolonialismus noch immer kein Grund für die Staaten der 1ten Welt, den ganzen Scheiß in 2tes Mal zu versuchen.

Die "Rassenscheiße" stimmt nun mal. Es ist so. Der Neger ist der Beweis dafür. Frage ist nur was man draus macht.

Es könnte funktionieren wenn man dieses Mal auf Anfrage kommt und dann eine echte Win-Win Situation schafft.
Sicher haben die Afrikaner auch ein wenig von der Anwesenheit des weißen Menschen profitiert. Aber eher im marginalen
Bereich. So wie früher könnte und dürfte man das nicht abziehen., soviel steht fest.
Aber ob der Mentalität des Negers müsste hie und da auch mal Strenge und Forderung den nötigen Raum einnehmen.

ErhardWittek
26.06.2015, 00:26
Die Geburtenrate hängt mit dem Arbeitsmarkt zusammen. Kinder werden nur dann in die Welt gesetzt, wenn man eine gewissen Arbeitsplatzsicherheit und finanzielle Stabilität erreicht hat.

Interessanterweise wirken sich derlei Zukunftsunsicherheiten nur bei Menschen der nördlichen Hemisphäre auf die Geburtenrate aus. Hier erfordert die Aufzucht eines Nachkommen einen hohen Energieaufwand und muß sich daher lohnen. Um mehr Nachkommen durchzubringen, muß der Mensch des Nordens seine schwierigen Lebensbedingungen durch Effizienz verbessern.

Die südlichen Rassen erweisen sich dagegen selbst bei zeitweiliger Nahrungsknappheit als ausgesprochen vermehrungsfreudig. Denn im Süden ist das ganze Jahr Erntezeit und gleichmäßig warm ist es auch. Da kriegt man im Normalfall alle Kinder durch, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Wenn aber zeitweise aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse ein Teil des Nachwuchses umkommt, macht das nichts. Denn in fetten Jahren füllt man den Verlust halt wieder auf.

Es wäre sicherlich von Interesse, diese eklatanten Unterschiede mal genauer zu bewerten.

Aber Vergleiche dieser Art sind heutzutage nicht mehr erwünscht, denn sie könnten Erkenntnisse zutage befördern, die der offiziell postulierten Gleichheit aller Menschen widersprechen.



In Polen ist die soziale Hängematte dünn gestrickt. Das schafft zusätzliche Ängste. Alles in allem werden junge Leute genauso behandelt, wie in der gesamten globalisierten Welt. Zeitverträge, Praktika, sogenannten Müllverträge usw. All das zusammen drückt die Lust am Kinderkriegen ganz enorm.
Na ja, das sind halt so die Nachteile des westlichen Lebens. Alles nur hohl und verlogen und Schall und Rauch, sobald man es sich kritisch aus der Nähe besieht.

Dabei hat die US-Glitzerwelt doch so verlockend ausgesehen, als es den Eisernen Vorhang noch gab. Wir im Westen wissen schon länger, daß die Hollywoodbühne verdammt morsche Bretter hat.

ErhardWittek
26.06.2015, 00:32
Wo du Recht hast, hast du Recht!

Vielleicht sollte man sich mal bei Biologen und Agrarexperten erkundigen, wie diese gegen riesige, alles kahl fressende Heuschreckenschwärme vorgehen.
Warum sollte man die "Experten" befragen?

Die Neger sollten einfach wieder nach ihrer Art leben dürfen bzw. müssen. Aber ohne Einmischung von außen. Dann klärt sich das mit der Zeit von selber.

Und aicj wir sollten das endlich wieder dürfen oder müssen - ohne Einmischung von außen.

Ich denke, damit wäre sowohl den Negern als auch uns geholfen.

Nur die USA und Israel wären gar nicht glücklich darüber. Es wäre schön, denen sagen zu können: Verpißt Euch und f.. Euch selber!

Candymaker
26.06.2015, 00:38
Die südlichen Rassen erweisen sich dagegen selbst bei zeitweiliger Nahrungsknappheit als ausgesprochen vermehrungsfreudig. Denn im Süden ist das ganze Jahr Erntezeit und gleichmäßig warm ist es auch. Da kriegt man im Normalfall alle Kinder durch, ohne sich groß anstrengen zu müssen.

Ja, das sieht man, wie dort die Schwarzen zu Millionen krepieren. Die nördliche Hemisphäre erzeugt XX mal mehr Lebensmittel, als der ewigwarme Süden.


Interessanterweise wirken sich derlei Zukunftsunsicherheiten nur bei Menschen der nördlichen Hemisphäre auf die Geburtenrate aus.

Ich sage, es hat ausschliesslich was mit Intelligenz zu tun. Moslems, Schwarze und Zigeuner denken erst gar nicht darüber nach, ob sie ihrem Nachwuchs etwas bieten können und ob sie sich Kinder leisten können. Solche Fragen sind eher abstrakter Natur und für einen einfachen Verstand nicht zugänglich. Sie setzen sie einfach in die Welt und überlegen sich erst dann, ob und wie sie diese durchbringen können. Der weisse Mitteleuropäer plant in der Regel seine Zukunft und wenn er Probleme sieht, dann handelt er dementsprechend. Vorausschau und Vorsicht sind ein Charakteristikum intelligenter Zivilisationen.

Iron Sky
26.06.2015, 08:15
Na, vieleicht sollten wir dann in eine entgegengesetzte Bewegung verschwinden.
Wir sollten einfach jedem Neger einen Freiflug nach Europa verpassen.
Allen 1mia. Jeden herholen. Und gleichzeitig mit allem Nötigen was wir brauchen
um eine neue Hochzivilisation mit diesen Mitteln und dem vor Ort vorhandenem
zu erschaffen nach Afrika verschwinden. Die Neger und Musel sind alle in Europa und
wir bauen uns im rohstoffgesegneten Afrika ein neues Reich. Dann eine Zeit warten,
hoffen das da viele harte Kalte Winter kommen und dann Europa zurückerobern.
Der Negers Unfähigkeit wird dann schon dafür sorgen das man sich, hilflos geworden ohne
die weißen Europäer, in den Wintern selbst dezimiert. Ohne Ahnung von unseren klimatischen
Verhältnissen und der Wartung der Technik und der Landwirtschaft in unseren Breiten
wird sich da Problem in 20 Jahren erledigt haben. Spätestens. Den Rest kann man dann ohne große
Anstrengung zusammenkehren. Na und dann die Aufbaurabeiten beginnen. 20 Jahre Neger allein in Europa?
Naja, dann werden wohl alle europ. Städte so aussehen wie Dresden '45.
Ein guter Vorschlag, werden aber leider zu wenig mitmachen.
Dresden 45 wäre am Ende noch eine gute Leistung für dir....

Iron Sky
26.06.2015, 08:22
Selbst wenn diese ganze Geschichtsfälschung und Rassenscheiße stimmen würde (das tut sie nicht), wäre das bei den Erfahrungen mit dem Kolonialismus noch immer kein Grund für die Staaten der 1ten Welt, den ganzen Scheiß in 2tes Mal zu versuchen.
Ein 2. kolonialzeitalter wäre die Rettung der Europäer , aufgrund der Rohstoffe der armen Länder, könnten wir unsere verfallenen Infrastrukturen wieder erneuern und auf chinesisches Niveau anpassen. Zudem könnte man sämtliche Einwanderer aus diesen Ländern zurückführen und neue Einwanderung verhindern durch Todeszonen zwischen Europa und Afrika, welche allen Afrikanern näher gebracht werden. Der Humanismus führte zu Europas Niedergang, die Kolonialzeit zu Europas Blüte!!!!

Iron Sky
26.06.2015, 08:26
Interessanterweise wirken sich derlei Zukunftsunsicherheiten nur bei Menschen der nördlichen Hemisphäre auf die Geburtenrate aus. Hier erfordert die Aufzucht eines Nachkommen einen hohen Energieaufwand und muß sich daher lohnen. Um mehr Nachkommen durchzubringen, muß der Mensch des Nordens seine schwierigen Lebensbedingungen durch Effizienz verbessern.

Die südlichen Rassen erweisen sich dagegen selbst bei zeitweiliger Nahrungsknappheit als ausgesprochen vermehrungsfreudig. Denn im Süden ist das ganze Jahr Erntezeit und gleichmäßig warm ist es auch. Da kriegt man im Normalfall alle Kinder durch, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Wenn aber zeitweise aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse ein Teil des Nachwuchses umkommt, macht das nichts.

Aber Vergleiche dieser Art sind heutzutage nicht mehr erwünscht, denn sie könnten Erkenntnisse zutage befördern, die der offiziell postulierten Gleichheit aller Menschen widersprechen. at.
Interessanter Ansatz von dir....
Menschen sind nicht gleich, alle 7 Milliarden sind verschieden, nur da sie gleiche Rechte haben sollen nach heutiger Doktrin sind sie aber nicht gleich nützlich.

Iron Sky
26.06.2015, 08:34
Ja, das sieht man, wie dort die Schwarzen zu Millionen krepieren. Die nördliche Hemisphäre erzeugt XX mal mehr Lebensmittel, als der ewigwarme Süden.



Ich sage, es hat ausschliesslich was mit Intelligenz zu tun. Moslems, Schwarze und Zigeuner denken erst gar nicht darüber nach, ob sie ihrem Nachwuchs etwas bieten können und ob sie sich Kinder leisten können. Solche Fragen sind eher abstrakter Natur und für einen einfachen Verstand nicht zugänglich. Sie setzen sie einfach in die Welt und überlegen sich erst dann, ob und wie sie diese durchbringen können. Der weisse Mitteleuropäer plant in der Regel seine Zukunft und wenn er Probleme sieht, dann handelt er dementsprechend. Vorausschau und Vorsicht sind ein Charakteristikum intelligenter Zivilisationen.
Ziegeuner haben aber die selben Vorfahren wie Inder und die entwickeln sich so langsam, vielleicht wird es bei denen auch noch, wenn der Staat sie nicht alimentieren würde. Als Syrien, Byzanz usw. Christlich war, waren das Hochkulturen. Bei diesen Völkern heute ist es schlicht die neue Religion, nicht ihr intelligenzpotential. Wobei man sagen muss das viele steppenvölker nun im genpol der Türkei sind und diese schon immer(Mongolen,Hunnen) nur kämpfen und stehlen konnten und keine Zivilisation hatten sondern nur fremde Errungenschaften übernahmen.
bei Afrikanern ist es so, das sie die Urbevölkerung sind, es am leichtesten hatten und so auch bis zur Einmischung der Europäer ohne Technik klarkamen und nun Probleme durch diese bekommen(Bevölkerungswachstum).

Speedy
26.06.2015, 08:42
Mf Gene ist ein Mittel das den Hormonhaushalt der Frau umändert und das Kind quasi im Mutterleib brutal abgetötet wird und als Leiche aus dem Körper ausgeschieden wird...das teuflische daran, man nimmt diese Tablette normal ein wie eine Asperin und hat dann darüber keine Sorgen, die man sich machen tut.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Mifegyne-r-RU-486-1007.html

Ich finde es aber abartig, wie die Pharmaindustrie mit Massenmord Geld verdienen darf und unsere Politik das unterstützt und in einer Verlogenheit hoch drei uns gesagt wird dass man Zuwanderung (meist aus arabischen Ländern oder Afrika) braucht um unser Rentensystem zu retten...

Polen hat bedauerlicherweise noch ein anderes Problem, in Polen sind viele Menschen in einer sozialökonomischen Krise, zum einen hat man sich nach dem Fall des Eisernen Vorhanges für den absoluten Kapitalismus entschieden auf der anderen Seite gibt es in Polen so gut wie fast gar keine Sozialleistungen, was zur Folge hat das viele ins Ausland gehen und vor allem bezogen auf Familienplanung sich in Zurückhaltung üben.

Ich komme mir manchmal so vor, als wollen diese Konzerne so ein Problem haben, - einmal Existenzangst sich gegen Kinder zu entscheiden und dann vor allem solche Rahmenbedingungen zu schaffen dass man auch keine Lust auf Familie hat...man darf auch eines in Polen nicht vergessen, wegen der fehlenden sozialen Leistungen sind die Gehälter und Löhne auch extrem niedrig 300 bis 500 Euro für eine Vollzeitstelle sind in Polen normal.

Schaut man sich noch die Bildungsmöglichkeiten wird deutlich dass ein Studium für die Kinder gar nicht möglich ist wenn man nicht mehrere tausend Euro auf dem Konto hat...inwieweit der Staat in Polen Berufsausbildung finanziell unterstützt oder ob es da sowas wie Berufsausbildung gibt, weiss ich nicht....

Zusammenfassend ist zu sagen, solange wir eine Diktatur der Finanzmärkter und der Konzerne haben ist insgesamt ganz Europa auf Todeskurs.

Murmillo
26.06.2015, 09:12
Ich schlage dieses Modell vor:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Westland_apache_wah-64d_longbow_zj206_arp.jpg

Dieses" Zäpfchen" hier hat eine größere Wirkung, und auch noch auf längere Zeit gesehen wirksam.
50096

Brathering
26.06.2015, 09:17
Die Aktion bringt nichts weil die Drohne ohnehin, sobald sie in
Polen gelandet ist, geklaut und verkauft wird! Die Polen klauen
nicht nur Autos!

Das ist auch meine Meinung :)
Das Ding wird privat abgeschossen und verscherbelt, ist es doch nicht vom polnischen Gesetz geschützt als illegales fremdes Flugobjekt.

ABAS
26.06.2015, 10:39
Das ist auch meine Meinung :)
Das Ding wird privat abgeschossen und verscherbelt, ist es doch nicht vom polnischen Gesetz geschützt als illegales fremdes Flugobjekt.

Genau! Drohnen abballern ist wie Tontauben abschiessen! Eine schoene Uebung!

Hrafnaguð
26.06.2015, 11:53
Ein 2. kolonialzeitalter wäre die Rettung der Europäer , aufgrund der Rohstoffe der armen Länder, könnten wir unsere verfallenen Infrastrukturen wieder erneuern und auf chinesisches Niveau anpassen. Zudem könnte man sämtliche Einwanderer aus diesen Ländern zurückführen und neue Einwanderung verhindern durch Todeszonen zwischen Europa und Afrika, welche allen Afrikanern näher gebracht werden. Der Humanismus führte zu Europas Niedergang, die Kolonialzeit zu Europas Blüte!!!!

Die sind jetzt nötig. Mit einer vernünftig gemachten Rekolonisierung braucht man die dann nicht mehr.
Würde man es vernünftig machen würden ja auch die Neger davon profitieren. Sie würden sich nicht mehr in ewigen, gegenseitigen Massakern
und Kriegen, Bürgerkriegen ergehen, sie würden Maßnahmen zur Geburtenkontrolle aufgedrückt bekommen, würden geregelte Verhältnisse und
Wohlstand bekommen. Warum dann noch nach Europa oder sonstwohin einsickern? Klar braucht der Neger auch mal die harte Hand, aber
ich denke in der Kolonialzeit damals war das Verhältnis "Zuckerbrot/Peitsche" ein wenig..........unausgeglichen.

Iron Sky
26.06.2015, 12:07
Die sind jetzt nötig. Mit einer vernünftig gemachten Rekolonisierung braucht man die dann nicht mehr.
Würde man es vernünftig machen würden ja auch die Neger davon profitieren. Sie würden sich nicht mehr in ewigen, gegenseitigen Massakern
und Kriegen, Bürgerkriegen ergehen, sie würden Maßnahmen zur Geburtenkontrolle aufgedrückt bekommen, würden geregelte Verhältnisse und
Wohlstand bekommen. Warum dann noch nach Europa oder sonstwohin einsickern? Klar braucht der Neger auch mal die harte Hand, aber
ich denke in der Kolonialzeit damals war das Verhältnis "Zuckerbrot/Peitsche" ein wenig..........unausgeglichen.
Endlich jemand der das auch versteht. Der Humanismus führte uns doch erst in den Untergang. Ein Gleichgewicht zwischen Zuckerbrot und Peitsche ist vollkommen richtig.

ErhardWittek
28.06.2015, 02:22
Interessanter Ansatz von dir....
Menschen sind nicht gleich, alle 7 Milliarden sind verschieden, nur da sie gleiche Rechte haben sollen nach heutiger Doktrin sind sie aber nicht gleich nützlich.
Das Problem besteht nicht so sehr darin, daß die Menschen nicht alle gleich sind, sondern daß eine kleine kriminelle Clique die "Gleichheit" auf niedrigstem Niveau durchsetzen will. Und das mit brutalstmöglicher Gewalt. Was dazu führt, daß die Intelligenteren in ihren Möglichkeiten derart behindert werden, daß sie entweder rebellieren und blutig niederkartätscht werden oder von selbst resignieren und ihre Vermehrung einstellen.

Was zurückbleibt, ist ein diffuser Brei aus minderbegabten, rassisch vermischten Sklaven, die man eben aufgrund reduzierter Intelligenz beliebig benutzen kann, denn das ist seit über hundert Jahren der feuchte Traum der Neofeudalisten, bestehend aus Bankstern, Großindustriellen und alten Adelsgeschlechtern. Aber wie lange wird es dauern, bis sie merken, daß der technische Fortschritt damit auch zum Stillstand kommt und sie auf den bislang gewohnten Komfort bald ganz verzichten müssen? Selbst Waffen verrotten, wenn sie nicht erneuert werden und dann haben sie ihre minderintelligenten Sklavenmischlinge ganz schnell an der Kehle und dann hilft ihnen nichts und niemand mehr.

schastar
28.06.2015, 04:52
.
Falsches Einsatzziel.


Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.

Man müßte nur alle Hilfslieferungen einstellen und bei Grenzübertritt scharf schießen. Kostet zwar auch Geld wäre aber sinnvoll verwendet.

Iron Sky
28.06.2015, 08:12
Das Problem besteht nicht so sehr darin, daß die Menschen nicht alle gleich sind, sondern daß eine kleine kriminelle Clique die "Gleichheit" auf niedrigstem Niveau durchsetzen will. Und das mit brutalstmöglicher Gewalt. Was dazu führt, daß die Intelligenteren in ihren Möglichkeiten derart behindert werden, daß sie entweder rebellieren und blutig niederkartätscht werden oder von selbst resignieren und ihre Vermehrung einstellen.

Was zurückbleibt, ist ein diffuser Brei aus minderbegabten, rassisch vermischten Sklaven, die man eben aufgrund reduzierter Intelligenz beliebig benutzen kann, denn das ist seit über hundert Jahren der feuchte Traum der Neofeudalisten, bestehend aus Bankstern, Großindustriellen und alten Adelsgeschlechtern. Aber wie lange wird es dauern, bis sie merken, daß der technische Fortschritt damit auch zum Stillstand kommt und sie auf den bislang gewohnten Komfort bald ganz verzichten müssen? Selbst Waffen verrotten, wenn sie nicht erneuert werden und dann haben sie ihre minderintelligenten Sklavenmischlinge ganz schnell an der Kehle und dann hilft ihnen nichts und niemand mehr.
Das die Menschheit sich technologisch zurückentwickelt glaube ich sogar. Die Antike war hochzivilisiert, dann brachten sie Sklaven ins Land und wurden dekadent.... Das Mittelalter kam und vieles wissen von damals ist noch heute verloren.
Ich glaube zwar nicht das wir ins Mittelalter zurückfallen, rechne aber damit das die heutige Entwicklung in 20-50 Jahren stehenbleibt und Europa und Nordamerika zu einem 2. Südamerika oder Indien werden..... Alles verdreckt und überbevölkert und bis auf 1000 Funktionäre alle anderen verarmt.... China wird die einzige Nation sein die sich weiterentwickeln wird und Japan und Australien haben aufgrund der Abgeschiedenheit auch gute Chancen, der Rest wird untergehen...

Iron Sky
28.06.2015, 08:14
Man müßte nur alle Hilfslieferungen einstellen und bei Grenzübertritt scharf schießen. Kostet zwar auch Geld wäre aber sinnvoll verwendet.
Das wäre die einfachste und logischste Sache, doch der westliche Humanismus und die Dekadenz lassen einfache Lösungen nicht zu. Die gutmenschen des Westens wollen doch die Welt retten....