PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus-Vorwürfe gegen “Jurassic World”!



Andreas63
24.06.2015, 19:32
Es wird immer blöder. Jetzt gibt es sogar schon rassistische Saurier - den Pakisaurus :haha:


Als einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bricht Colin Trevorrows „Jurassic World“ derzeit alle Rekorde an den Kinokassen. Doch wegen eines zweifelhaften Namens wird im Internet nun zum Boykott aufgerufen!

http://www.tvmovie.de/news/rassismus-vorwuerfe-gegen-jurassic-world-83115

Dayan
24.06.2015, 19:34
Es wird immer blöder. Jetzt gibt es sogar schon rassistische Saurier - den Pakisaurus :haha:

http://www.tvmovie.de/news/rassismus-vorwuerfe-gegen-jurassic-world-83115
Ein Grund mehr sich diesen Film sich an zu sehen!Der Spielberg ist unschlagbar!

Rumburak
24.06.2015, 19:38
Mich wundern solche Meldungen nicht mehr. Gar nicht drüber nachdenken, denn die sind einfach irre. Und mit Irren muß man sich nicht beschäftigen.

Rockatansky
24.06.2015, 19:39
Den Pakisaurus sehe ich gern! Hat er auch eine Schleiernutte aus seiner Heimat dabei?

:cool:

Paki, Paki, when the boat comes in ...

Andreas63
24.06.2015, 19:39
Ein Grund mehr sich diesen Film sich an zu sehen!Der Spielberg ist unschlagbar!
Ja, die Filme von ihm habe ich auch immer sehr gern gesehen. Einfach gute Unterhaltung, die man sich von ein paar Schwachköpfen nicht verderben lassen sollte.

Dayan
24.06.2015, 19:41
Den Pakisaurus sehe ich gern! Hat er auch eine Schleiernutte aus seiner Heimat dabei?

:cool:Gute Assotiation!Religion der Pakis ist Saurisch!Es ist so!

Rockatansky
24.06.2015, 19:42
eher muselmanisch ...

Shahirrim
24.06.2015, 19:45
Ein Grund mehr sich diesen Film sich an zu sehen!Der Spielberg ist unschlagbar!

Guter Familienfilm. Habe ihn schon gesehen. Meine Wertung 7/10 Punkten.

Unterhaltung ist drin.

Tantalit
24.06.2015, 19:48
Mich wundern solche Meldungen nicht mehr. Gar nicht drüber nachdenken, denn die sind einfach irre. Und mit Irren muß man sich nicht beschäftigen.

Spielberg ist doch Jude, also wundern würde mich das nicht wenn der Saurier mit Absicht so heißt. ;)

hthor
24.06.2015, 19:48
Na dann, nächste Woche bin ich nach 7 Monaten das erstemal wieder in Deutschland, dann werde ich mir den Film mal ansehen.

Shahirrim
24.06.2015, 19:50
Spielberg ist doch Jude, also wundern würde mich das nicht wenn der Saurier mit absicht so heißt. ;)

Dabei leitet so ein Paki den Park. Gut, der stürzt auch in seinem Heli ab, weil er keinen Schein hat, aber ich meine, man kann es denen eh nie recht machen. :D

Dayan
24.06.2015, 19:54
Guter Familienfilm. Habe ihn schon gesehen. Meine Wertung 7/10 Punkten.

Unterhaltung ist drin.Ich habe es noch nicht gesehen aber ich werde es am Shabat mir rein ziehen!

Rüganer
24.06.2015, 19:57
Oh Gott. Die haben doch Langeweile. :D

Tantalit
24.06.2015, 19:58
Dabei leitet so ein Paki den Park. Gut, der stürzt auch in seinem Heli ab, weil er keinen Schein hat, aber ich meine, man kann es denen eh nie recht machen.

Der ganze jüdische Scheiß in vielen Hollywood Filmen geht mir tierisch auf den Sack.

Einfach boykottieren oder auf YouTube schauen. ;)

Rumburak
24.06.2015, 19:59
Spielberg ist doch Jude, also wundern würde mich das nicht wenn der Saurier mit Absicht so heißt. ;)

So ein Quark.:auro:

Shahirrim
24.06.2015, 20:00
Oh Gott. Die haben doch Langeweile. :D

Wenn die Engländer sich so schlecht wegen dem fühlen, können sie ja diese Pakis hier aufnehmen; als Ausgleich sozusagen für jeden Kinobesucher einen Pakiflüchtling! :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=E1dgJQobkuk

Leberecht
24.06.2015, 20:03
Ja, die Filme von ihm habe ich auch immer sehr gern gesehen. Einfach gute Unterhaltung, die man sich von ein paar Schwachköpfen nicht verderben lassen sollte.
Aber solche Filme sind für Schwachköpfe und Kinder gemacht.

Makkabäus
24.06.2015, 20:48
Ein Grund mehr sich diesen Film sich an zu sehen!Der Spielberg ist unschlagbar!

Ich habe es getan, er ist gut !

hthor
24.06.2015, 20:54
Wenn die Engländer sich so schlecht wegen dem fühlen, können sie ja diese Pakis hier aufnehmen; als Ausgleich sozusagen für jeden Kinobesucher einen Pakiflüchtling! :ja:


https://www.youtube.com/watch?v=E1dgJQobkuk

Du kennst ja auch bestimmt die Pakis in Norge, gerade in Drammen gibt es jede Menge von denen.
Die haben dort Luxuswohnungen und ein eigenes Viertel im Norden von Drammen in Richtung Solvik bekommen.
Die Kriminalität ist dort sofort um das 12 fache gestiegen.
( Stand 1913 )
Aber nur 5 % von denen gehen einen Job nach und das sind dann meistens Frauen in irgendwelchen Reinigungsfirmen.

Dayan
24.06.2015, 21:20
Ich habe es getan, er ist gut !Ich muss es noch!

borisbaran
24.06.2015, 21:22
Erinnert mich an dieses dumme Versehen in Star Wars Episode 1.

Andreas63
24.06.2015, 22:02
Aber solche Filme sind für Schwachköpfe und Kinder gemacht.
Ja klar. Aber wie ich immer zu meiner Frau sage: Hirn ausschalten und genießen. Ab und zu braucht man auch mal Entspannung.

Immer nur Literaturverfilmungen oder experimentelles Kino kann's ja auch nicht sein. Oder doch?

Shahirrim
24.06.2015, 22:04
Ja klar. Aber wie ich immer zu meiner Frau sage: Hirn ausschalten und genießen. Ab und zu braucht man auch mal Entspannung.

Immer nur Literaturverfilmungen oder experimentelles Kino kann's ja auch nicht sein. Oder doch?

Es gibt auch gute B-Movies. Den hier zähle ich dazu.

Leberecht
25.06.2015, 06:08
Ja klar. Aber wie ich immer zu meiner Frau sage: Hirn ausschalten und genießen. Ab und zu braucht man auch mal Entspannung.
Klaro doch! Ich sehe mir fast (zur Entspannung) keine Spielfilme mehr an und wenn, dann am liebsten russische Märchenfilme. Bei deutschen Spielfilmen hat man immer das Gefühl des politischen Auftrages oder der Zensur.

Chronos
25.06.2015, 07:16
Klaro doch! Ich sehe mir fast (zur Entspannung) keine Spielfilme mehr an und wenn, dann am liebsten russische Märchenfilme. Bei deutschen Spielfilmen hat man immer das Gefühl des politischen Auftrages oder der Zensur.
Richtig!

Man kann keinen Krimi im öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschfunk mehr anschauen, ohne dass die Botschaft fast aus jeder Szene tropft.

Türken und Neger werden immer mehr als polizeiliche Ermittler eingesetzt und symbolisieren durch ihre Präsenz die Umvolkungs-Notwendigkeit.

Freiheitsbote
25.06.2015, 07:24
Ist der Film "Schindlers Liste" nicht auch von diesem Spielberg?
Interessant ist, dass dieser Film in Malaysien verboten ist. Und zwar mit der Begründung, er würde Deutschfeindlichkeit erzeugen.
Davon kann man ja halten was man will, aber es ist schon bemerkenswert, dass sich die Malaysier Gedanken darüber machen, wie man Deutschfeindlichkeit verhindern kann.

Geronimo
25.06.2015, 07:25
Da das ein Spielberg-Film ist, kommen doch auch sicher Nazis vor, oder? Als Saurier oder Saurier-Versteher oder gar als Anstifter der Saurierunruhen? Ich höre....

Geronimo
25.06.2015, 07:29
Richtig!

Man kann keinen Krimi im öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschfunk mehr anschauen, ohne dass die Botschaft fast aus jeder Szene tropft.

Türken und Neger werden immer mehr als polizeiliche Ermittler eingesetzt und symbolisieren durch ihre Präsenz die Umvolkungs-Notwendigkeit.

Da gab es vor ca. zwei Jahren mal einen Tatort aus Ludwigshafen. Mit der Lesbe Folkerts. Da waren fast ausschließlich Schwarze in Polizeiuniformen zu sehen. Gab dann jede Menge Anfragen und Zuschauerbriefe an den SWR weshalb. Die haben ganz offen geantwortet: "Das soll die zukünftige Wirklichkeit in deutschen Behörden aufzeigen." Nach dem Motto - gewöhnt euch dran. Unter "Medien" habe ich damals wohl einen Strang dazu aufgemacht.

Kreuzbube
25.06.2015, 07:30
Der ganze jüdische Scheiß in vielen Hollywood Filmen geht mir tierisch auf den Sack.

Einfach boykottieren oder auf YouTube schauen. ;)


Aber solche Filme sind für Schwachköpfe und Kinder gemacht.

Eben. Außerdem laufen die später im Normal-Fernsehprogramm. Meist mit dem Fazit, daß das gesparte Kinogeld anderswo gut angelegt war.

Leberecht
25.06.2015, 11:35
Richtig!

Man kann keinen Krimi im öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschfunk mehr anschauen, ohne dass die Botschaft fast aus jeder Szene tropft.

Türken und Neger werden immer mehr als polizeiliche Ermittler eingesetzt und symbolisieren durch ihre Präsenz die Umvolkungs-Notwendigkeit.
Du hast die Pipimädchen vergessen. Die beschämen jeden gestandenen Krimininalisten und es ist zu befürchten, daß irgendwann sogar Polizeispürhunde erröten angesichts des Riechvermögens dieser Teenager. :D