PDA

Vollständige Version anzeigen : Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert



Seiten : [1] 2

Holdus
24.06.2015, 11:34
50067

Das ist ja ein ganz tolles "Experiment" für das GEZ Gebühren rausgeschleudert wurden. Sendetermin Dienstag, 25. August, 21 Uhr, WDR-Fernsehen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/plaetze-fuer-deutsche-reserviert-gewagtes-wdr-experiment-in-evag-bus-id10812544.html

Muninn
24.06.2015, 11:49
50067

Das ist ja ein ganz tolles "Experiment" für das GEZ Gebühren rausgeschleudert wurden. Sendetermin Dienstag, 25. August, 21 Uhr, WDR-Fernsehen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/plaetze-fuer-deutsche-reserviert-gewagtes-wdr-experiment-in-evag-bus-id10812544.html

Wer bitte soll auf solche eine absurde Aktion hereinfallen? Solche Schilder sind im politische überkorekten BRD undenkbar.

Ich kenne allerdings Frauen die sich z.B. in Berlin eine extra Wagon in der U Bahn nur für Frauen wünschen würden.

-jmw-
24.06.2015, 17:45
„Vor allem Frauen ergreifen sofort Partei für die Diskriminierten. Das ist wissenschaftlich belegt, und auch heute können wir es wieder beobachten.“
Mit anderen Worten: Frauen ergreifen Partei für Leute, die die geltenden Personenbeförderungsrichtlinien nicht einhalten.
Mit noch anderen Worten: Frauen beschützen Rechtsbrecher.

Ich weiss schon, in welche Schublade ich das packe! :)

Patriotistin
24.06.2015, 17:54
Mit anderen Worten: Frauen ergreifen Partei für Leute, die die geltenden Personenbeförderungsrichtlinien nicht einhalten.
Mit noch anderen Worten: Frauen beschützen Rechtsbrecher.

Ich weiss schon, in welche Schublade ich das packe! :)

Ich finde auch Frauen sollten nichts mehr zu sagen haben außer ( ausser mir:D ) wenn sie gefragt werden .:cool:

-jmw-
24.06.2015, 18:06
Ich finde auch Frauen sollten nichts mehr zu sagen haben außer ( ausser mir:D ) wenn sie gefragt werden .:cool:
Ich finde ja, nur ich sollte was zu sagen haben. Aber, versprochen!, hin und wieder würd ich Dich um Deine Meinung bitten. ;)

Spass beiseite...
Frauen beschützen anders als Männer. Hat irgendwelche psychologischen Gründe. Dessen muss man(n) sich bewusst sein, gerade in Sachen Politik.

Patriotistin
24.06.2015, 18:09
Ich finde ja, nur ich sollte was zu sagen haben. Aber, versprochen!, hin und wieder würd ich Dich um Deine Meinung bitten. ;)

Spass beiseite...
Frauen beschützen anders als Männer. Hat irgendwelche psychologischen Gründe. Dessen muss man(n) sich bewusst sein, gerade in Sachen Politik.

Na dann bin ich wohl aus der aAt geschlagen:D

-jmw-
24.06.2015, 18:20
Na dann bin ich wohl aus der aAt geschlagen:D
Kommt vor. Oder auch nicht. Womöglich äussert sich das bei Dir politisch nur anders. Im Kaiserreich (oder war's die WR?) haben die Frauen, so las ich es, tatsächlich eher rechtere Parteien gewählt, als die Männer. Warum, das ist dann die Frage! Warum waren die Frauen "rechter" und die Männer "linker"? War tatsächlich das Linke/Rechte ausschlaggebend? Oder war's das Neue/Alte? Veränderung/Ordnung?
Hab k.A., es erscheint mir aber sowohl interessant als auch wichtig. Ich sollte mich wohl mal in die Politische Psychologie einlesen!

Patriotistin
24.06.2015, 18:27
Kommt vor. Oder auch nicht. Womöglich äussert sich das bei Dir politisch nur anders. Im Kaiserreich (oder war's die WR?) haben die Frauen, so las ich es, tatsächlich eher rechtere Parteien gewählt, als die Männer. Warum, das ist dann die Frage! Warum waren die Frauen "rechter" und die Männer "linker"? War tatsächlich das Linke/Rechte ausschlaggebend? Oder war's das Neue/Alte? Veränderung/Ordnung?
Hab k.A., es erscheint mir aber sowohl interessant als auch wichtig. Ich sollte mich wohl mal in die Politische Psychologie einlesen!

Was sehen meine Trüben Augen da, ein hoch auf deinen Avater :beten:


https://www.youtube.com/watch?v=arxXw7vJhHs

-jmw-
24.06.2015, 18:30
Das Lied passt auch zum Thema, heisst es doch darin "deutscher Sitze hohe Wacht". ;) :D


Was sehen meine Trüben Augen da, ein hoch auf deinen Avater :beten:


https://www.youtube.com/watch?v=arxXw7vJhHs

Rockatansky
24.06.2015, 19:23
ach ja, mal wieder eine linke (Globalisierung) Medien Anti-Rassismus-Schwachsinnskampagne ....

Deutsche Sitzplätze.. saudumm, eben LINKS

doof bleibt doof... oder Efna bleibt Efna, oder Au.... bleibt...

LOL
24.06.2015, 21:30
Dein Mundgeruch, wie sonst auch, du Volldepp!!Hier stinkt es höchstens wieder nach deiner Kinderkacke, aber damit wirste trotzdem keinen vertreiben können.
Also, wie willst du das denn machen?
Etwa so ? ------>

https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 21:35
Hier stinkt es höchstens wieder nach deiner Kinderkacke, aber damit wirste trotzdem keinen vertreiben können.
Also, wie willst du das denn machen?
Etwa so ? ------>

https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM

Nö, für dich wär das doch was, besser als harzen oder?
Du könntest Busschaffner oder Busplatzwart machen, je nachdem ob du biogen bist oder Schutzsuchender

Odin
24.06.2015, 21:40
Die Trennung der Sitzplätze bringt bezüglich der Verkeimung in öffentlichen Verkehrsmitteln überhaupt nichts.

Diese könne bekanntermaßen hüpfen.

LOL
24.06.2015, 21:41
Nö, für dich wär das doch was, besser als harzen oder?
Du könntest Busschaffner oder Busplatzwart machen, je nachdem ob du biogen bist oder Schutzsuchender
Hier gibt es solchen Weicheierzuschuss nicht. Das wird von Madrid aus wohl generell etwas schwierig werden.
Es sei denn ich lenk das Ding ab und zu mal fern, a la Drohne...

Shahirrim
24.06.2015, 21:42
50067

Das ist ja ein ganz tolles "Experiment" für das GEZ Gebühren rausgeschleudert wurden. Sendetermin Dienstag, 25. August, 21 Uhr, WDR-Fernsehen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/plaetze-fuer-deutsche-reserviert-gewagtes-wdr-experiment-in-evag-bus-id10812544.html

Wenn der ganze Bus nur für Deutsche wäre, das wäre wiederum gut.

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 21:49
Hier gibt es solchen Weicheierzuschuss nicht. Das wird von Madrid aus wohl generell etwas schwierig werden.
Es sei denn ich lenk das Ding ab und zu mal fern, a la Drohne...

Achso, wußte nicht, daß du ihn Madrid bist, dann mußt ja bissle was tun, oder bist narco ambulante in Bus und Metro ?

sind in Madrid auch soviele Bimbos (negros africanos) wie in Katalonien ?

Nanu
24.06.2015, 21:49
Im Kaiserreich (oder war's die WR?) haben die Frauen, so las ich es, tatsächlich eher rechtere Parteien gewählt, als die Männer. Warum, das ist dann die Frage! Warum Frauen sind meist geschlechtsbezogene Wesen. Damals liebten sie die schmucken Uniformen der Soldaten, insbes. der Husaren. Heute mögen sie die dicken Pimm.. der Neger. Sie wählen halt das, was ihnen den meisten sexuellen Genuß verspricht, damals wie heute.

Hay
24.06.2015, 21:52
Wer bitte soll auf solche eine absurde Aktion hereinfallen? Solche Schilder sind im politische überkorekten BRD undenkbar.

Ich kenne allerdings Frauen die sich z.B. in Berlin eine extra Wagon in der U Bahn nur für Frauen wünschen würden.


Vor allem Frauen hätten Partei ergriffen, ergab das Experiment.

Mal ein anderes Experiment: U-Bahn, Migranten pöbeln Fahrgäste an, die Situation wird ungemütlich. Keine dieser Frauen, die im Bus Partei ergriffen haben (wahrscheinlich, weil sie den Braten rochen), würde hier ihre Stimme erheben,ihr Handy aus der Tasche holen, überhaupt die Szene eines Blickes würdigen. Es wäre so, als ob die pöbelnden Migranten gar nicht da wären.

So habe ich es schon etliche Male ganz unexperimentel im wahren Leben erlebt.

LOL
24.06.2015, 21:58
Achso, wußte nicht, daß du ihn Madrid bist, dann mußt ja bissle was tun, oder bist narco ambulante in Bus und Metro ?
Jo, als ich hier ankam war Boom angesagt, aber nunmehr schlägt man sich hier als Selbstständiger immer noch durch die Krise...


sind in Madrid auch soviele Bimbos (negros africanos) wie in Katalonien ?Klar. An fast jeder Strassenecke, vor jedem Supermarkt als Türöffner und an vielen Parkplätzen als überflüssige Einweiser...

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 22:06
Vor allem Frauen hätten Partei ergriffen, ergab das Experiment.

Mal ein anderes Experiment: U-Bahn, Migranten pöbeln Fahrgäste an, die Situation wird ungemütlich. Keine dieser Frauen, die im Bus Partei ergriffen haben (wahrscheinlich, weil sie den Braten rochen), würde hier ihre Stimme erheben,ihr Handy aus der Tasche holen, überhaupt die Szene eines Blickes würdigen. Es wäre so, als ob die pöbelnden Migranten gar nicht da wären.

So habe ich es schon etliche Male ganz unexperimentel im wahren Leben erlebt.

du fährst zur falschen Zeit Bus und Bahn, nur morgens und nachmittags ist es sicher

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 22:08
Jo, als ich hier ankam war Boom angesagt, aber nunmehr schlägt man sich hier als Selbstständiger immer noch durch die Krise...

Klar. An fast jeder Strassenecke, vor jedem Supermarkt als Türöffner und an vielen Parkplätzen als überflüssige Einweiser...

und bestimmt auch Marktschreier und U-bahn-Händlerambulanz

Franko
24.06.2015, 22:17
Für Neger gibt's nur die hinteren Sitzplätze:

http://photos.america.gov/galleries/amgov/30145/mlk_legacy/PG_MLK_AP080603046634_2.jpg

Skorpion968
24.06.2015, 22:32
Vor allem Frauen hätten Partei ergriffen, ergab das Experiment.

Mal ein anderes Experiment: U-Bahn, Migranten pöbeln Fahrgäste an, die Situation wird ungemütlich. Keine dieser Frauen, die im Bus Partei ergriffen haben (wahrscheinlich, weil sie den Braten rochen), würde hier ihre Stimme erheben,ihr Handy aus der Tasche holen, überhaupt die Szene eines Blickes würdigen. Es wäre so, als ob die pöbelnden Migranten gar nicht da wären.

So habe ich es schon etliche Male ganz unexperimentel im wahren Leben erlebt.

Deine Erlebnisse sind aber nicht repräsentativ, sondern unterliegen der subjektiven Wahrnehmung.

Ich bin ganz sicher, die Leute, die im Bus Partei ergriffen haben, machen das auch bei pöbelnden Migranten. Wobei sich immer die Frage stellt, was man unter Pöbeln versteht und wer da jeweils von wem bepöbelt wurde. Aus meiner Erfahrung sind es meist die Migranten, die angepöbelt werden.

Hay
24.06.2015, 22:40
Deine Erlebnisse sind aber nicht repräsentativ, sondern unterliegen der subjektiven Wahrnehmung.

Ich bin ganz sicher, die Leute, die im Bus Partei ergriffen haben, machen das auch bei pöbelnden Migranten. Wobei sich immer die Frage stellt, was man unter Pöbeln versteht und wer da jeweils von wem bepöbelt wurde. Aus meiner Erfahrung sind es meist die Migranten, die angepöbelt werden.

Meine Erlebnisse sind sehr repräsentativ. Sie stammen aus einer Stadt, gewonnen in einigen Jahren bei täglichem Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kein einziger Migrant wurde in dieser Zeit angepöbelt. Leg mal deine rote Brille ab!

Apart
24.06.2015, 22:44
Für Deutsche mit Ehre, Stolz und Würde, wie mich, kommen öffentliche Verkehrsmittel eh nicht in Frage, aufgrund des ausufernden Hottentottentumes.

Skorpion968
24.06.2015, 22:58
Meine Erlebnisse sind sehr repräsentativ. Sie stammen aus einer Stadt, gewonnen in einigen Jahren bei täglichem Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kein einziger Migrant wurde in dieser Zeit angepöbelt. Leg mal deine rote Brille ab!

Deine Erlebnisse sind von subjektiver Wahrnehmung. Und keineswegs repräsentativ. Du bist fremdenfeindlich und deshalb siehst du das, was du sehen willst.

Ich fahre auch häufig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Meistens sind es die Migranten, die angepöbelt werden.

Hay
24.06.2015, 23:02
Deine Erlebnisse sind von subjektiver Wahrnehmung. Und keineswegs repräsentativ. Du bist fremdenfeindlich und deshalb siehst du das, was du sehen willst.

Ich fahre auch häufig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Meistens sind es die Migranten, die angepöbelt werden.

Wo fährst du öffentlich? Halb auf dem Land?

Erst einmal bin ich nicht grundsätzlich fremdenfeindlich und zweitens lasse ich mich von dir nicht der Lüge bezichtigen. Denn das tust du gerade.


Vielleicht setzt du mal den Fuß aus deinem gemütlichen Münster und besuchst mal Großstädte! Da sieht es nämlich sehr viel anders aus als in Ostwestfalen-Lippe.

Panther
24.06.2015, 23:06
Wer bitte soll auf solche eine absurde Aktion hereinfallen? Solche Schilder sind im politische überkorekten BRD undenkbar.

Ich kenne allerdings Frauen die sich z.B. in Berlin eine extra Wagon in der U Bahn nur für Frauen wünschen würden.

Kann mich Bitte jemand aufklären, warum die Muschkoten hauptsächlich UBahn fahren.

Panther
24.06.2015, 23:11
du fährst zur falschen Zeit Bus und Bahn, nur morgens und nachmittags ist es sicher

Die Drecksnazi-Deutschen kommen von der Arbeit und die hochqualifizierten ausländischen Breicherer schlafen entweder noch oder machen Siesta nach dem Mittagessen.

Muninn
24.06.2015, 23:11
Für Neger gibt's nur die hinteren Sitzplätze:

http://photos.america.gov/galleries/amgov/30145/mlk_legacy/PG_MLK_AP080603046634_2.jpg

Im gelobten Land ist man da schon weiter.


Palästinenser dürfen nicht mehr mit Israelis im Bus fahren http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-palaestinenser-und-israelis-in-getrennten-bussen-a-1034619.html

Franko
24.06.2015, 23:14
Im gelobten Land ist man da schon weiter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-palaestinenser-und-israelis-in-getrennten-bussen-a-1034619.html

Als ob das was helfen würden, ein Drittel der Israelis sind ja Moslems...

WotanLiebtEuch
24.06.2015, 23:17
Die Drecksnazi-Deutschen kommen von der Arbeit und die hochqualifizierten ausländischen Überreichen schlafen entweder noch oder machen Siesta nach dem Mittagessen.

jau und wer als Einborener länger als wie bis 18Uhr arbeitet fährt mit dem Auto sicherer

Skorpion968
24.06.2015, 23:23
Wo fährst du öffentlich? Halb auf dem Land?

Erst einmal bin ich nicht grundsätzlich fremdenfeindlich und zweitens lasse ich mich von dir nicht der Lüge bezichtigen. Denn das tust du gerade.


Vielleicht setzt du mal den Fuß aus deinem gemütlichen Münster und besuchst mal Großstädte! Da sieht es nämlich sehr viel anders aus als in Ostwestfalen-Lippe.

Münster ist nicht Ostwestfalen-Lippe.

Ich fahre häufig in Dortmund mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das sollte als Großstadt durchgehen und hat sogar einen relativ hohen Migrantenanteil.
Auch da muss ich feststellen, dass meist die Migranten bepöbelt werden.
Kleines Beispiel gefällig? Das war erst vor ein paar Tagen. Vollbesetzter Bus, viele Leute mussten stehen. Eine etwas ältere dunkelhäutige Frau war darunter. An einer Haltestelle stiegen ein paar stramme deutsche Dumpfbacken zu. Die Oberdumpfbacke pöbelte direkt los: "Mach Platz ******fotze!" Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.

Chronos
24.06.2015, 23:28
(....)

Aus meiner Erfahrung sind es meist die Migranten, die angepöbelt werden.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/07/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg

Waaahnsinn! Das HPF entwickelt sich immer mehr zum Live-Kabarett! :haha:

Deutschmann
24.06.2015, 23:32
Münster ist nicht Ostwestfalen-Lippe.

Ich fahre häufig in Dortmund mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das sollte als Großstadt durchgehen und hat sogar einen relativ hohen Migrantenanteil.
Auch da muss ich feststellen, dass meist die Migranten bepöbelt werden.
Kleines Beispiel gefällig? Das war erst vor ein paar Tagen. Vollbesetzter Bus, viele Leute mussten stehen. Eine etwas ältere dunkelhäutige Frau war darunter. An einer Haltestelle stiegen ein paar stramme deutsche Dumpfbacken zu. Die Oberdumpfbacke pöbelte direkt los: "Mach Platz ******fotze!" Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.

Springerstiefel und Glatze?

Geronimo
24.06.2015, 23:37
Münster ist nicht Ostwestfalen-Lippe.

Ich fahre häufig in Dortmund mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das sollte als Großstadt durchgehen und hat sogar einen relativ hohen Migrantenanteil.
Auch da muss ich feststellen, dass meist die Migranten bepöbelt werden.
Kleines Beispiel gefällig? Das war erst vor ein paar Tagen. Vollbesetzter Bus, viele Leute mussten stehen. Eine etwas ältere dunkelhäutige Frau war darunter. An einer Haltestelle stiegen ein paar stramme deutsche Dumpfbacken zu. Die Oberdumpfbacke pöbelte direkt los: "Mach Platz ******fotze!" Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.

Oh oh! Die Forumsbalken! Hoffentlich geht das gut......

Kurti
24.06.2015, 23:39
... An einer Haltestelle stiegen ein paar stramme deutsche Dumpfbacken zu. Die Oberdumpfbacke pöbelte direkt los: "Mach Platz ******fotze!" Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.Fuer Alte, Behinderte und Schwangere sind im vorderen Teil der bras. munizipalen Bussen Plaetze reserviert - unabhaengig von deren Nationalitaet. Die beiden Erstgenannten fahren sogar frei.

Rassistische oder sonstige herabsetzende Bemerkungen ziehen in Brasilien schwere Strafen nach sich!

Lieschen
24.06.2015, 23:39
Münster ist nicht Ostwestfalen-Lippe.

Ich fahre häufig in Dortmund mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das sollte als Großstadt durchgehen und hat sogar einen relativ hohen Migrantenanteil.
Auch da muss ich feststellen, dass meist die Migranten bepöbelt werden.
Kleines Beispiel gefällig? Das war erst vor ein paar Tagen. Vollbesetzter Bus, viele Leute mussten stehen. Eine etwas ältere dunkelhäutige Frau war darunter. An einer Haltestelle stiegen ein paar stramme deutsche Dumpfbacken zu. Die Oberdumpfbacke pöbelte direkt los: "Mach Platz ******fotze!" Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.

:haha:

Du bist ja ein ganz ein Mutiger...Du Schrecken aller Oberdumpfbacken.

Shahirrim
24.06.2015, 23:40
:haha:

Du bist ja ein ganz ein Mutiger...Du Schreck aller Oberdumpfbacken.

Ein Nochbessermensch, der bestimmt in seinem Leben und auch das seiner Eltern noch nie etwas falsch gemacht hat.

Lieschen
24.06.2015, 23:42
Ein Nochbessermensch, der bestimmt in seinem Leben und auch das seiner Eltern noch nie etwas falsch gemacht hat.

Du glaubst die Geschichte doch nicht etwa? Die hat er sich doch aus seinen Griffeln gezogen. ;)

Skorpion968
24.06.2015, 23:45
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/07/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg

Waaahnsinn! Das HPF entwickelt sich immer mehr zum Live-Kabarett! :haha:

Tja, das ist die Realität, die du nicht wahrnehmen möchtest. Viel lieber spinnt ihr euch Verschwörungstheorien zusammen. :D

Skorpion968
24.06.2015, 23:46
Springerstiefel und Glatze?

Nein.

Skorpion968
24.06.2015, 23:47
:haha:

Du bist ja ein ganz ein Mutiger...Du Schrecken aller Oberdumpfbacken.

Tja, das ist Zivilcourage. ;)

Skorpion968
24.06.2015, 23:49
Du glaubst die Geschichte doch nicht etwa? Die hat er sich doch aus seinen Griffeln gezogen. ;)

Nur weil du Lügengeschichten erzählst, trifft das ja nicht auf mich zu. :)

Skorpion968
24.06.2015, 23:51
Ein Nochbessermensch, der bestimmt in seinem Leben und auch das seiner Eltern noch nie etwas falsch gemacht hat.

Selbstverständlich habe auch ich schon was falsch gemacht. Aber ich belasse es nicht dabei, sondern bemühe mich darum es besser zu machen.

Franko
24.06.2015, 23:51
Nur weil du Lügengeschichten erzählst, trifft das ja nicht auf mich zu. :)

Deine Einzelfallgeschichten interessieren hier aber auch keinen.

Niesmitlust
24.06.2015, 23:52
Im Bus sind Deutsche doch oft in der Minderheit, nicht selten war ich in den letzten Jahren die einzige Deutsche im Bus. Und da sitzen sie, die neuen Herrenmenschen, provokant und so breitbeinig, dass zwei Sitze schon zu eng sind.
Einfach lächerlich immer noch in die Ausländerfeindlichkeitströte zu blasen, Deutschenfeindlichkeit dürfte 1000e male häufiger sein.

Chronos
24.06.2015, 23:52
:haha:

Du bist ja ein ganz ein Mutiger...Du Schrecken aller Oberdumpfbacken.
Die Nummer von dem pöbelnden Hobby-Nazi stinkt derart gewaltig nach einer Erzählung vom Teppichmarkt, dass sie schon wieder lustig ist!

:D

Kurti
24.06.2015, 23:52
Tja, das ist die Realität, die du nicht wahrnehmen möchtest. Viel lieber spinnt ihr euch Verschwörungstheorien zusammen. :DMeine Mutter wurde waehrend eines Deutschlandbesuchs in der Strassenbahn mal von einem jungen Tuerken als "alte Nazi-Sau" beschimpft, nur weil sie ihn bat das Fenster zu schliessen. Diese Seite der Medaille solltest du auch wahrnehmen!

Skorpion968
24.06.2015, 23:54
Deine Einzelfallgeschichten interessieren hier aber auch keinen.

Ja sicher, weil es eurem fremdenfeindlichen Menschenbild zuwider läuft.

Wenn die Geschichte umgekehrt verlaufen wäre, gäbe es hier zig Seiten Gegeifer über pöbelnde Migranten. Von bepöbelten Migranten wollt ihr natürlich nichts wissen, schon klar. :D

Skorpion968
24.06.2015, 23:56
Die Nummer von dem pöbelnden Hobby-Nazi stinkt derart gewaltig nach einer Erzählung vom Teppichmarkt, dass sie schon wieder lustig ist!

:D

Ja klar. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. :D

Chronos
25.06.2015, 00:00
Ja klar. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. :D
Nö, aber bei den Geschichtchen von dir Gemüse-Taliban kann man nur noch äusserst misstrauisch sein.

:D

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 00:01
Ja sicher, weil es eurem fremdenfeindlichen Menschenbild zuwider läuft.

Wenn die Geschichte umgekehrt verlaufen wäre, gäbe es hier zig Seiten Gegeifer über pöbelnde Migranten. Von bepöbelten Migranten wollt ihr natürlich nichts wissen, schon klar. :D

Wer hat den Migranten die Heimat gestohlen, du ??

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 00:02
Ja klar. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. :D

"Wer Nazi ist bestimme ich !"

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 00:07
Nö, aber bei den Geschichtchen vor dir Gemüse-Taliban kann man nur noch äusserst misstrauisch sein.

:D

eine abendliche S-Bahnfahrt oder morgens nach 10 Uhr, zeigt jedem die Fachkräfte und ihr Verhalten gegenüber den Eingeborenen

KuK
25.06.2015, 00:08
Seit 15 Jahren fahre ich werktäglich 60 km (manchmal auch 100) mit ÖPNV durchs Ruhrgebiet. Morgens und Nachmittags ist man als Deutscher noch in der Mehrheit, weil die Aufdringlinge ja noch "chillen" für die nächste Party-Time. Pöbeleien sieht /hört man selten. Wenn ja, weil irgendwelche Jugendkiche die Musik zumeist störend laut hören wollen.
Aber wehe, wenn Du nach 22:00 h fahren mußt. Dann ist man in der Minderheit und den Ressentiments wird Bereichererseitig freier Lauf gelassen. Da sitzt Freund Skorpion wohl schon zu Hause.

Kurti
25.06.2015, 00:11
Wer hat den Migranten die Heimat gestohlen, du ??Das ist ein anderes Thema und kein Grund zur Diskrimination in der Oeffentlichkeit!

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 00:18
Seit 15 Jahren fahre ich werktäglich 60 km (manchmal auch 100) mit ÖPNV durchs Ruhrgebiet. Morgens und Nachmittags ist man als Deutscher noch in der Mehrheit, weil die Aufdringlinge ja noch "chillen" für die nächste Party-Time. Pöbeleien sieht /hört man selten. Wenn ja, weil irgendwelche Jugendkiche die Musik zumeist störend laut hören wollen.
Aber wehe, wenn Du nach 22:00 h fahren mußt. Dann ist man in der Minderheit und den Ressentiments wird Bereichererseitig freier Lauf gelassen. Da sitzt Freund Skorpion wohl schon zu Hause.

wenn eine Fahrt abends unbedingt sein muß, dann ist es direkt hinter dem Fahrer am sichersten

Helgoland
25.06.2015, 00:19
Da sitzt Freund Skorpion wohl schon zu Hause.

Freund Scorpion bemüht sich zur Zeit um den "Orden wider den tierischen Ernst", noch nicht gemerkt. Nicht schlecht gemachte Satire und ausbaufähig.

Franko
25.06.2015, 00:19
Von bepöbelten Migranten wollt ihr natürlich nichts wissen, schon klar.

Weil es in der Vielzahl pöbelnder Migranten gar keine Rolle mehr spielt. Insbesondere die Leute die in den letzten Monaten hier "eingewandert" sind, benehmen sich wie die Axt im Walde.

Aber als sturer Linker schüttet man ja sowieso alle Menschen in einen Topf und will gewisse Probleme nicht wahrhaben ;)

WotanLiebtEuch
25.06.2015, 00:20
Das ist ein anderes Thema und kein Grund zur Diskrimination in der Oeffentlichkeit!

bist du Neusprech-Anfänger ?

Geronimo
25.06.2015, 00:25
bist du Neusprech-Anfänger ?

Eher ein IM des MiniWar.

Franko
25.06.2015, 00:29
„Vor allem Frauen ergreifen sofort Partei für die Diskriminierten.“

Sicherlich wieder AntifaSchreiIstinnen.

Helgoland
25.06.2015, 00:31
Das ist ein anderes Thema und kein Grund zur Diskrimination in der Oeffentlichkeit!

Versuchs mal mit "Herabsetzung", dann klappts auch mit der Nachbarin.

Skorpion968
25.06.2015, 03:09
Nö, aber bei den Geschichtchen von dir Gemüse-Taliban kann man nur noch äusserst misstrauisch sein.

:D

Ja klar. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :D

Skorpion968
25.06.2015, 03:12
Seit 15 Jahren fahre ich werktäglich 60 km (manchmal auch 100) mit ÖPNV durchs Ruhrgebiet. Morgens und Nachmittags ist man als Deutscher noch in der Mehrheit, weil die Aufdringlinge ja noch "chillen" für die nächste Party-Time. Pöbeleien sieht /hört man selten. Wenn ja, weil irgendwelche Jugendkiche die Musik zumeist störend laut hören wollen.
Aber wehe, wenn Du nach 22:00 h fahren mußt. Dann ist man in der Minderheit und den Ressentiments wird Bereichererseitig freier Lauf gelassen. Da sitzt Freund Skorpion wohl schon zu Hause.

Dieser Beitrag ist ja mit Vorurteilen geradezu aufgeladen.

Skorpion968
25.06.2015, 03:20
Weil es in der Vielzahl pöbelnder Migranten gar keine Rolle mehr spielt. Insbesondere die Leute die in den letzten Monaten hier "eingewandert" sind, benehmen sich wie die Axt im Walde.

Es spielt eben doch eine Rolle. Es gibt Pöbeleien von beiden Seiten. Ihr stürzt euch wie die Geier auf jeden pöbelnden Migranten und blendet die bepöbelten Migranten völlig aus. So geht das nicht.

Bruddler
25.06.2015, 03:51
Wer bitte soll auf solche eine absurde Aktion hereinfallen? Solche Schilder sind im politische überkorekten BRD undenkbar.

Ich kenne allerdings Frauen die sich z.B. in Berlin eine extra Wagon in der U Bahn nur für Frauen wünschen würden.

Die hier würden sofort "Mordio" brüllen und eine Lichterkette initiieren:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50030&d=1434991273

Olliver
25.06.2015, 03:54
„Vor allem Frauen ergreifen sofort Partei für die Diskriminierten.“

Sicherlich wieder AntifaSchreiIstinnen.

*Wahlzettel mit Frauenquoten-Hinweis, Frauenförderungsprogramme, alleinige Frauengesundheitsberichte von Bund und Ländern, Frauenquoten=Quotenfrauen, Millionen von Frauenbeauftragten, Frauenparkplätze, hunderte von Frauenfriedhöfen, Friedhöfe nur für Lesben, Frauennachttaxi, Frauenhäuser, Extra-Frauenschach(!), Frauenforschung, Frauen-Kultur-Kreis, Computer-Kurs für Frauen, Frauengesundheitstag, Frauen-Wohlfühltag (organisiert von der Frauenbeauftragten), „Frauengeschichte“, Frauenstudiengänge, Frauenuniversitäten, Frauenwanderwochen, Frauenruftaxi, Frauenferienapartments, Frauenferienhof, Frauenhotel, Frauenbildungsstätte, Frauenorte zum Wohlfühlen. FrauenMentoring-Programm, Frauengesundheitszentren, Frauennetzwerke, Frauennotrufe, Frauen-Reisen, Frauenministerium, zusätzliches Emanzipationsministerium in NRW, Frauen-Fitness, Frauensauna, Frauenbuchladen, Frauencafe,
Für FRAUEN wird politisch-korräckkt diskriminiert!
DAS ist OK.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGovR0nAMO3CUSghQhnEUacs7ocq1Av qkZLWynyQ7fKbhckvBSqxQfeJDw

Schlummifix
25.06.2015, 04:52
Münster ist nicht Ostwestfalen-Lippe.

Ich fahre häufig in Dortmund mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das sollte als Großstadt durchgehen und hat sogar einen relativ hohen Migrantenanteil.
Auch da muss ich feststellen, dass meist die Migranten bepöbelt werden.
Kleines Beispiel gefällig? Das war erst vor ein paar Tagen. Vollbesetzter Bus, viele Leute mussten stehen. Eine etwas ältere dunkelhäutige Frau war darunter. An einer Haltestelle stiegen ein paar stramme deutsche Dumpfbacken zu. Die Oberdumpfbacke pöbelte direkt los: "Mach Platz ******fotze!" Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.

Ok, nette Märchengeschichte aus Fantasialand.
Aber jetzt einmal eine wahre Alltagsgeschichte.

Berliner U-Bahn. Irgendein Nescher sitzt weiter hinten, und schläft. Ein Zugestiegener setzt sich neben ihn, der Nescher wacht auf, fühlt sich gestört und fängt sofort eine Schlägerei an.
Ich lache mich halbtot. Ein Mitfahrender mischt sich ein, und spielt den Helden. Dann will eine Gutmenschenfrau schlichten, und spricht besänftigend auf den Nescher ein.
Daraufhin schlägt ihr der Nescher voll ins Gesicht. Gutmenschenfrau fängt an zu heulen, und ich muss noch mehr lachen.
Der Zug ist inzwischen eingefahren, Fahrer informiert die Polizei. Zug steht, und der Nescher flüchtet aus der Bahn, wild fluchend und beleidigend.
Na ja, eine Alltagsgeschichte.

Skorpion968
25.06.2015, 05:27
Ok, nette Märchengeschichte aus Fantasialand.
Aber jetzt einmal eine wahre Alltagsgeschichte.

Berliner U-Bahn. Irgendein Nescher sitzt weiter hinten, und schläft. Ein Zugestiegener setzt sich neben ihn, der Nescher wacht auf, fühlt sich gestört und fängt sofort eine Schlägerei an.
Ich lache mich halbtot. Ein Mitfahrender mischt sich ein, und spielt den Helden. Dann will eine Gutmenschenfrau schlichten, und spricht besänftigend auf den Nescher ein.
Daraufhin schlägt ihr der Nescher voll ins Gesicht. Gutmenschenfrau fängt an zu heulen, und ich muss noch mehr lachen.
Der Zug ist inzwischen eingefahren, Fahrer informiert die Polizei. Zug steht, und der Nescher flüchtet aus der Bahn, wild fluchend und beleidigend.
Na ja, eine Alltagsgeschichte.

Wenn du meine Schilderung als Märchengeschichte bezeichnest, aus welchem Grund sollte ich dir deine Geschichte glauben?

KuK
25.06.2015, 05:37
Dieser Beitrag ist ja mit Vorurteilen geradezu aufgeladen.

Das sind nach 15 Jahren ÖPNV keine Vorurteile, sondern fundierte Urteile, zusammengefaßt in meinem Beitrag# 56. Leider wirst Du keine vollumfänglichen Statistiken von VRR und DB bekommen können., außer Du hast beste politische Verbindungen in beide Organisationen.

Besonders auffällig die Städte ESSEN, BOCHUM und DUISBURG.

Skorpion968
25.06.2015, 05:47
Das sind nach 15 Jahren ÖPNV keine Vorurteile, sondern fundierte Urteile, zusammengefaßt in meinem Beitrag# 56.

Nein, es sind ziemlich dumpfe Vorurteile. Zum Beispiel die Behauptung, die würden den ganzen Tag chillen für die nächste Party, ist ein dümmliches Vorurteil. Ich kann das nicht bestätigen. Ich sehe auch tagsüber Migranten in Bus und Bahn, die sich größtenteils völlig friedlich verhalten.

Vielleicht glaubst du den Unsinn ja tatsächlich, aber es sind nichts weiter als Vorurteile.

Freiheitsbote
25.06.2015, 06:09
Kommt vor. Oder auch nicht. Womöglich äussert sich das bei Dir politisch nur anders. Im Kaiserreich (oder war's die WR?) haben die Frauen, so las ich es, tatsächlich eher rechtere Parteien gewählt, als die Männer. Warum, das ist dann die Frage! Warum waren die Frauen "rechter" und die Männer "linker"? War tatsächlich das Linke/Rechte ausschlaggebend? Oder war's das Neue/Alte? Veränderung/Ordnung?

Das lag ganz einfach daran, dass die Rechten damals stark, hart und stolz waren.
Sowas kommt bei Frauen immer gut an.
Heutzutage besteht die Rechte fast nur noch aus Zynikern, die innerlich schon aufgegeben haben. Also genau das Gegenteil von stark, hart und stolz.
Es dürfte sich wohl von selbst verstehen, dass sowas auf Frauen nicht besonders attraktiv wirkt.

Mr.Smith
25.06.2015, 06:12
Die sollten lieber mal testen, wie rassistisch der ganze islamistische Türkendreck ist.
Einfach mal eine Horde Asylneger in ein Türkencafe schicken - natürlich mit dem für diese Neger typischen Benehmen - und dann schauen was passiert.

KuK
25.06.2015, 06:19
Nein, es sind ziemlich dumpfe Vorurteile. Zum Beispiel die Behauptung, die würden den ganzen Tag chillen für die nächste Party, ist ein dümmliches Vorurteil. Ich kann das nicht bestätigen. Ich sehe auch tagsüber Migranten in Bus und Bahn, die sich größtenteils völlig friedlich verhalten.

Vielleicht glaubst du den Unsinn ja tatsächlich, aber es sind nichts weiter als Vorurteile.

Auf meinen Arbeitsstellen gab es die letzten 32 Jahre keinen einzigen Maximal Pigmentierten, weil es zu dem Job Köpfchen und trockene Hände ohne Handschweiß braucht. Mit ersterem habe ich erst etwa 10 Neger kennengelernt. Mit letzterem ist es eine biologische Unmöglichkeit, denn im Gegensatz zu linken Postulaten sind die Menschen eben nicht gleich. Besonders nicht biologisch. Meine 2. Berufswahl nach körperlicher Versehrtheit beschäftigte sich mit Wertpapieren. Dort waren die Herrschaften manchmal anzutreffen. Dominierend waren dort aber die Asiaten.
Wenn die Schwarzen also morgens höchst selten, tagsüber ein paar und abends auch höchst selten in der Bahn sitzen und man trifft keine am Arbeitsplatz; was folgt wohl daraus, wenn sie von 22:00 h an eine deutliche Mehrheit im ÖPNV darstellen? Warum geht tagsüber die Security mit 1 oder 2 Leuten und abends mit 4 Mann durch die Züge? Das sind Beobachtungen, die man natürlich nur machen kann, wenn man noch nicht im täglichen Trott ersoffen ist, was ich bei dir auch nicht annehme: du klingst eher nach Lehrer oder so...

Deine Wahrnehmung erscheint mir selektiv.

Es wäre schön, wenn wir hier nur von Glaubensfragen sprechen müßten. Das ist wie mit dem von dir geschätzten Fußball-Verein, dem HSV. Seit Jahren dümpelt der Verein immer am Tabellenende. Ende nicht in Sicht. Ein hauch-dünnes Relegationsspielsieglein gegen Karlsruhe..... Mit einem Freistoß gewonnen, der keiner war. (Ist das jetzt auch ein Vorurteil? ... oder haben 17 Millionen Zuschauer auch alle nur Vorurteile?)
Darum gilt:

"Willst Du Hamburg vorne seh'n
mußt du die Tabelle dreh'n!"

Auch eine Glaubensfrage von dir? Ich verfolge deren Geschicke auch seit 50 Jahren! Muß man als Hamburger ja auch.

Hummel-Hummel,

KuK

Skorpion968
25.06.2015, 07:30
Auf meinen Arbeitsstellen gab es die letzten 32 Jahre keinen einzigen Maximal Pigmentierten, weil es zu dem Job Köpfchen und trockene Hände ohne Handschweiß braucht. Mit ersterem habe ich erst etwa 10 Neger kennengelernt. Mit letzterem ist es eine biologische Unmöglichkeit, denn im Gegensatz zu linken Postulaten sind die Menschen eben nicht gleich. Besonders nicht biologisch. Meine 2. Berufswahl nach körperlicher Versehrtheit beschäftigte sich mit Wertpapieren. Dort waren die Herrschaften manchmal anzutreffen. Dominierend waren dort aber die Asiaten.
Wenn die Schwarzen also morgens höchst selten, tagsüber ein paar und abends auch höchst selten in der Bahn sitzen und man trifft keine am Arbeitsplatz; was folgt wohl daraus, wenn sie von 22:00 h an eine deutliche Mehrheit im ÖPNV darstellen? Warum geht tagsüber die Security mit 1 oder 2 Leuten und abends mit 4 Mann durch die Züge? Das sind Beobachtungen, die man natürlich nur machen kann, wenn man noch nicht im täglichen Trott ersoffen ist, was ich bei dir auch nicht annehme: du klingst eher nach Lehrer oder so...

Du schließt also von der Hautfarbe auf Intelligenz, wenn ich dich hier richtig verstehe. Das ist Rassismus.
Natürlich sind die Menschen nicht gleich. Aber die Unterschiedlichkeit bewegt sich nicht entlang der Hautfarbe. Es gibt sowohl unter Dunkelhäutigen Intelligente und weniger Intelligente, wie es auch unter Hellhäutigen Intelligente und weniger Intelligente gibt.

Dass die nicht an deinem Arbeitsplatz anzutreffen sind, bedeutet nicht, dass die nicht an Arbeitsplätzen anzutreffen sind. Du wirst unmöglich alle Arbeitenden der Republik kennen. Ich vermute sogar, dass du - wenn überhaupt - nur sehr wenige Migranten persönlich kennst. Denn sonst hätten sich deine Vorurteile nicht so festgefressen.


Es wäre schön, wenn wir hier nur von Glaubensfragen sprechen müßten. Das ist wie mit dem von dir geschätzten Fußball-Verein, dem HSV. Seit Jahren dümpelt der Verein immer am Tabellenende. Ende nicht in Sicht. Ein hauch-dünnes Relegationsspielsieglein gegen Karlsruhe..... Mit einem Freistoß gewonnen, der keiner war. (Ist das jetzt auch ein Vorurteil? ... oder haben 17 Millionen Zuschauer auch alle nur Vorurteile?)
Darum gilt:

"Willst Du Hamburg vorne seh'n
mußt du die Tabelle dreh'n!"

Auch eine Glaubensfrage von dir? Ich verfolge deren Geschicke auch seit 50 Jahren! Muß man als Hamburger ja auch.

Das gehört zwar thematisch überhaupt nicht hierher, aber wo du es ansprichst, bist du wohl ein Paulianer. Zumindest laberst du wie ein Paulianer. :D

Zu der Relegation kann man nur sagen: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :D

Ja, unser HSV hatte die letzten zwei Jahre eine schwierige Zeit. Aber das passiert allen Vereinen mal. Die Borussia aus Mönchengladbach beispielsweise stand vor vier Jahren auch hauchdünn vor dem Abstieg. Jetzt spielen sie in der Champions-League. Die Zeiten ändern sich. Es kommen mal gute Zeiten und mal schlechte Zeiten. Unser HSV war zwischen 2004 und 2010 sechsmal in Folge für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert mit zwei Halbfinals in der Euro-League. Es war also nicht alles so schlecht und die Zeiten werden sich auch wieder ins Positive verändern. Keine Sorge. ;)

Kreuzbube
25.06.2015, 07:37
Du schließt also von der Hautfarbe auf Intelligenz, wenn ich dich hier richtig verstehe. Das ist Rassismus.
Natürlich sind die Menschen nicht gleich. Aber die Unterschiedlichkeit bewegt sich nicht entlang der Hautfarbe. Es gibt sowohl unter Dunkelhäutigen Intelligente und weniger Intelligente, wie es auch unter Hellhäutigen Intelligente und weniger Intelligente gibt.

Dass die nicht an deinem Arbeitsplatz anzutreffen sind, bedeutet nicht, dass die nicht an Arbeitsplätzen anzutreffen sind. Du wirst unmöglich alle Arbeitenden der Republik kennen. Ich vermute sogar, dass du - wenn überhaupt - nur sehr wenige Migranten persönlich kennst. Denn sonst hätten sich deine Vorurteile nicht so festgefressen.



Das gehört zwar thematisch überhaupt nicht hierher, aber wo du es ansprichst, bist du wohl ein Paulianer. Zumindest laberst du wie ein Paulianer. :D

Zu der Relegation kann man nur sagen: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :D

Ja, unser HSV hatte die letzten zwei Jahre eine schwierige Zeit. Aber das passiert allen Vereinen mal. Die Borussia aus Mönchengladbach beispielsweise stand vor vier Jahren auch hauchdünn vor dem Abstieg. Jetzt spielen sie in der Champions-League. Die Zeiten ändern sich. Es kommen mal gute Zeiten und mal schlechte Zeiten. Unser HSV war zwischen 2004 und 2010 sechsmal in Folge für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert mit zwei Halbfinals in der Euro-League. Es war also nicht alles so schlecht und die Zeiten werden sich auch wieder ins Positive verändern. Keine Sorge. ;)

Bist du auch Schwarzer?:hmm:

Skorpion968
25.06.2015, 08:09
Bist du auch Schwarzer?:hmm:

Nein, ich bin blütenweiß. :D

-jmw-
25.06.2015, 08:10
Eine mögliche Erklärung, jedoch bedeutet Möglichkeit ja nicht Tatsache und andere Erklärungen wären zu finden und zu prüfen.


Frauen sind meist geschlechtsbezogene Wesen. Damals liebten sie die schmucken Uniformen der Soldaten, insbes. der Husaren. Heute mögen sie die dicken Pimm.. der Neger. Sie wählen halt das, was ihnen den meisten sexuellen Genuß verspricht, damals wie heute.

Chandra
25.06.2015, 08:12
Ich finde auch Frauen sollten nichts mehr zu sagen haben außer ( ausser mir:D ) wenn sie gefragt werden .:cool:

sei mal nicht wieder so egoistisch ich bin auch noch da :D

KuK
25.06.2015, 08:23
Moin, Schwatten!

Als Erstes: nein, ich bin kein Schwarzer mit Totenkopf und solchem Blödsinn. Auch wenn der kleine Giftspritzer hier was insinuierend ansagt: FALSCH!!! Die Herrn, ääähm , Spieler vom Millerntor werden ihre Sachen niemals auf die Kette bekommen, da sich ihre Spieler(vor allem) und Fans überwiegend aus Prekariat rekrutieren. Door wullt ick mi as'n Borgfelder Jung da nich inlooten:
- hebbt de wat to seggn: neee!
- schould de wat to seggn hebben: neee
- kunnt de wat pliitsch mooken: neee

Ick segg "Torfkopp", Döösbaddel" un' "Kloochschieter" in een Schißlaveng.

Vöör mi is "Skorpion" een lütt beeden as "Klein-Erna" onn sümmse Tiden.

Hummel-Hummel vun KuK


Moin, Stecher-Spinne 968!

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7973934#post7973934)
Du schließt also von der Hautfarbe auf Intelligenz, wenn ich dich hier richtig verstehe. Das ist Rassismus.
Natürlich sind die Menschen nicht gleich. Aber die Unterschiedlichkeit bewegt sich nicht entlang der Hautfarbe. Es gibt sowohl unter Dunkelhäutigen Intelligente und weniger Intelligente, wie es auch unter Hellhäutigen Intelligente und weniger Intelligente gibt.

Dass die nicht an deinem Arbeitsplatz anzutreffen sind, bedeutet nicht, dass die nicht an Arbeitsplätzen anzutreffen sind. Du wirst unmöglich alle Arbeitenden der Republik kennen. Ich vermute sogar, dass du - wenn überhaupt - nur sehr wenige Migranten persönlich kennst. Denn sonst hätten sich deine Vorurteile nicht so festgefressen.

Das gehört zwar thematisch überhaupt nicht hierher, aber wo du es ansprichst, bist du wohl ein Paulianer. Zumindest laberst du wie ein Paulianer. :D

Du hast, wie fast alle mir bekannten Linken, meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder, wie möglicherweise zu vermuten war, nicht richtig verstanden. Schon bei Rosa Luxemburg traten da öfters (St.Pauli-Sprech) Defizite auf, die dann in der "Internationalen" geklärt werden mußten. Bebel hatte schon ein Kreuz mit ihr und Liebknecht verfluchte sie mehrfach öfters.
Dabei war Rosalinde LUXENBURG (oorgenaal Schreibweise) eine polnische Jüdin.

In meinem ersten Betrag war die biologische Variante der Maximal Pigmentierten der zwingende technische Ausschluß vom Job und in meinem 2. Beruf die intelligente Varianz der schwatten Bewerber. Erst lesen, dann schreiben!!! Für Waffenbau der Luxusklasse gehen Neger nicht und für Aktienverkauf findet man nur höchst selten qualifizierte Fachkräfte, die auch noch unsere Sprache beherrschen.

So what, Red Zeck ?

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, ich bringe dir nur aus Deutschland ausreichend qualifizierte Quellen, die den biologischen Faktor bestätigen.

Politisch hat Links unter Zurücklassung von etwa 700 Mio. Toten auch seine Unsinnigkeit bewiesen. Nur unser Elfenbeinturmbewohner besteht auf seinen "Erkenntnissen von 1968". - Iss' voll überholt!!!

Wie gesagt, sind es keine Vorurteile, sondern Urteile und ein Blick ins "Hamburger Abendblatt" sollte Dich von Tim&Struppi fernhalten, falls es diese Reihe von Hervè noch gibt.
Als Mensch, der in BHV 5 jahre gearbetet hat, kenne ich eine Menge Menschen mit Aufdringlichkeitsfaktor. Das macht sie nicht symphatischer.

Muß mal wegen Rückenschmerzen ne Auszeit nehmen, melde mich in 1 h wieder!

Chandra
25.06.2015, 08:26
Die sollten lieber mal testen, wie rassistisch der ganze islamistische Türkendreck ist.
Einfach mal eine Horde Asylneger in ein Türkencafe schicken - natürlich mit dem für diese Neger typischen Benehmen - und dann schauen was passiert.

die verkaufen sich gegenseitig Drogen und checken ihre Autos ab, - die zwischen den Fahrrädern der Deutschen stehen :haha:-
wer fährt den besseren und schnelleren
was geht alder .....:D
hey man fuck you ........:D

-jmw-
25.06.2015, 08:28
Erläutere uns doch bitte, (1) worin die Stärke, die Härte und der Stolz der damaligen "Rechten" (grob) bestand, (2) in welchem Sinne Zentrum und DVP als "Rechte" gelten können, (3) inwieweit die Mitte und die Linke weniger oder anders stark, hart, stolz waren und darum von Frauen weniger gewählt wurden und (4) warum die NSDAP wiederum eher von Männern als von Frauen gewählt wurde.

(Ich hab nämlich den Verdacht, dass Du hier Deine "Die heutige Rechte ist doof"-Theorie in gegenteiliger Form in die Vergangenheit projiziierst. :) )


Das lag ganz einfach daran, dass die Rechten damals stark, hart und stolz waren.
Sowas kommt bei Frauen immer gut an.
Heutzutage besteht die Rechte fast nur noch aus Zynikern, die innerlich schon aufgegeben haben. Also genau das Gegenteil von stark, hart und stolz.
Es dürfte sich wohl von selbst verstehen, dass sowas auf Frauen nicht besonders attraktiv wirkt.

hthor
25.06.2015, 08:33
Ich finde auch Frauen sollten nichts mehr zu sagen haben außer ( ausser mir:D ) wenn sie gefragt werden .:cool:

Achso ? Begründung bitte, achso ich vergass du bist eine Patriotisten und setzt dich selbstlos für deine Heimat ein.
Gut, Sonderrolle deinerseits akzeptiert. :cool:

Daphne
25.06.2015, 08:41
Wir können von Glück sagen wenn die öffentlichen Verkehrsmittel nicht schon bald mit Schildern wie "Sitzplätze nur für traumatisierte Fachkräfte" oder "Fahrscheinkontrolle nur für Deutsche" bestückt werden.

Freiheitsbote
25.06.2015, 08:53
Erläutere uns doch bitte, (1) worin die Stärke, die Härte und der Stolz der damaligen "Rechten" (grob) bestand, (2) in welchem Sinne Zentrum und DVP als "Rechte" gelten können, (3) inwieweit die Mitte und die Linke weniger oder anders stark, hart, stolz waren und darum von Frauen weniger gewählt wurden und (4) warum die NSDAP wiederum eher von Männern als von Frauen gewählt wurde

Ich gehe einfach von dem aus, was offensichtlich ist:

Damals haben die Rechten Power gemacht, z.B. indem sie immer wieder erklärt haben, was sie anders und besser machen würden, wie sie die ganzen Probleme beseitigen würden.
Sie wurden vom Volk also als fähige Männer erkannt, die was auf dem Kasten haben.
Das kam gut an, auch und besonders bei Frauen.

Und die heutigen Rechten?
Da haben wir Zyniker, die innerlich schon aufgegeben haben. Wortneuschöpfer, die Probleme verharmlosen, die sie eigentlich beseitigen wollen und das auch noch für einen Akt des "Widerstandes" halten. Leute, die es nicht für nötig halten, immer wieder zu erklären, was sie anders und besser machen würden. Leute, die völlig falsche Zielgruppen haben... u.ä.
Es dürfte sich doch wohl von selbst verstehen, dass man in solchen Leuten keine fähigen Männer erkennen kann.
Also kommen sie nicht gut an, weder bei Männern noch bei Frauen.

-jmw-
25.06.2015, 08:58
Ich gehe einfach von dem aus, was offensichtlich ist:
Ich finde das gaz und gar nicht "offensichtlich"! Allein schon, weil mir aus dem Stehgreif Einwände eingefallen sind. :)


Damals haben die Rechten Power gemacht, z.B. indem sie immer wieder erklärt haben, was sie anders und besser machen würden, wie sie die ganzen Probleme beseitigen würden.
Sie wurden vom Volk also als fähige Männer erkannt, die was auf dem Kasten haben.
Das kam gut an, auch und besonders bei Frauen.
Aber wie kommst Du darauf, die Mitte und die Linke und die NSDAP hätte anders gehandelt? Und doch wurden die eher von Männern als von Frauen gewählt.
Wie passt das in Deine Überlegung? Kannst Du es erklären? Wenn aber nicht, was taugt die Theorie?

Klopperhorst
25.06.2015, 08:58
50067

Das ist ja ein ganz tolles "Experiment" für das GEZ Gebühren rausgeschleudert wurden. Sendetermin Dienstag, 25. August, 21 Uhr, WDR-Fernsehen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/plaetze-fuer-deutsche-reserviert-gewagtes-wdr-experiment-in-evag-bus-id10812544.html

Es soll den Deutschen mit solchen Sendungen wieder ein schlechtes Gewissen eingeredet werden.
Fakt ist: Diese Fragestellung würde es gar nicht geben, wenn die Zuwanderung von Negriden seitens der Politik nicht massiv gefördert würde.

Gesunde Völker lassen ausländische Gäste sicher nicht im Bus hinten sitzen. In der multirassischen Gesellschaft mit ihren Konflikten und Verteilungskämpfen
allerdings wird es so einen Unsinn und das obligatorische Gewissensbingo immer geben.

---

Bergischer Löwe
25.06.2015, 09:04
Wir können von Glück sagen wenn die öffentlichen Verkehrsmittel nicht schon bald mit Schildern wie "Sitzplätze nur für traumatisierte Fachkräfte" oder "Fahrscheinkontrolle nur für Deutsche" bestückt werden.

Bei uns - wenn man mal die Busse guckt - sind praktisch nur noch Bereicherer in denselben unterwegs. Plus Jugendliche. Bahnen sind nach dem Pendlerverkehr - also nach 09:00 - leer. Füllen sich erst wieder gegen 16:00. Dazwischen: Bereicherer und schulfreie Jugendliche. Gelegentlich mal ein Paar deutsche Rentner oder Arbeitslose.

Im Rheinland besitzen gefühlt 90% der Haushalte mindestens ein Auto. Oft zwei. Immer häufiger auch drei oder gar noch mehr. ÖPNV wird von denen meist nicht genutzt. Bahnhöfe in der dunklen Jahreszeit und generell abends gefährlich, Gefährte dreckig, Mitpassagiere überwiegend unterste Schublade. Dazu noch unpünktlich, unpraktisch und durch die große natürliche Barriere (Rhein) und deren Ignoranz durch die Politiker in unserer Region auch noch regional sehr begrenzt. Will man vom einen auf das andere Ufer geht das nur durch Bonn oder Köln. Unsere Seite ist praktisch von der Ostseite abgeschnitten. Nur mit PKW machbar. Oder Anderthalb Stunden Fahrtzeit für 15 km (incl. Umsteigezeiten). Da bin ich zu Fuß fast schneller.

Holdus
25.06.2015, 09:27
Gerade gesehen, dass es schon eine Ausstrahlung zum Thema gab:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-ruhr/videorassismusexperimentinessen100_size-L.html?autostart=true#banner

Freiheitsbote
25.06.2015, 09:30
Aber wie kommst Du darauf, die Mitte und die Linke und die NSDAP hätte anders gehandelt? Und doch wurden die eher von Männern als von Frauen gewählt.

Immerhin wurden sie überhaupt gewählt. Sowohl von Männer als auch von Frauen.
Jetzt könnte man natürlich schauen, welche Partei in welcher Gegend wieviele weibliche Stimmen bekommen hat und was genau die Gründe im Einzelnen waren.
Aber ich finde, die deutsche Rechte sollte sich eher mal Gedanken darüber machen, dass sie überhaupt mal ein paar Stimmen bekommt.

Diese eine Rechtspartei in Griechenland hat sehr viel weibliche Unterstützung.
Und da bin ich mir sicher, dass es daran liegt, dass diese Partei den Menschen hilft, wie z.B. Lebensmittelverteilungen, ärztliche Versorgung für arme Menschen, Selbstverteidigungskurse für Frauen... u.v.m.


Wie passt das in Deine Überlegung? Kannst Du es erklären? Wenn aber nicht, was taugt die Theorie?

Ganz einfach:
Die meisten Menschen (besonders Frauen) halten arrogante und überheblich Zyniker, die innerlich schon aufgegeben haben, nicht für grossartige "Widerstandskämpfer", sondern abstossend und ekelhaft.
Die meisten Menschen (besonders Frauen) sind auch nicht in der Lage, in "Männern", die nicht wissen, was sie anders und besser machen würden, eine sinnvolle Alternative zu erkennen.
Und besonders Frauen finden "Männer" sehr unattraktiv, die nur über Probleme, aber niemals über Lösungen und Ziele sprechen.

Noch unattraktiver finden sie die "Wortneuschöpfer", die die Probleme verharmlosen, die sie eigentlich beseitigen wollen,
wie z.B. sowas:


Bereicherer

Meine Güte, ist das denn so schwer, einfach "Ausländer" zu sagen?

Skorpion968
25.06.2015, 10:17
Gerade gesehen, dass es schon eine Ausstrahlung zum Thema gab:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-ruhr/videorassismusexperimentinessen100_size-L.html?autostart=true#banner

Ist doch ein sehr gutes und spannendes Feldexperiment. Es zeigt sich, dass die Diskriminierung von Ausländern in der deutschen Bevölkerung auf erheblichen Widerstand stößt. Und entgegen landläufiger Vermutungen mischen sich die Leute auch aktiv ein, statt nur zu gaffen. Das ist ein sehr positives Ergebnis, das mich stolz auf meine Landsleute macht. Die Deutschen haben in den letzten 70 Jahren viel dazu gelernt. Darin sind wir Völkern wie den Amis deutlich voraus! :dg:

Skorpion968
25.06.2015, 10:31
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, ich bringe dir nur aus Deutschland ausreichend qualifizierte Quellen, die den biologischen Faktor bestätigen.

Es gibt dazu keine qualifizierten Quellen.


Politisch hat Links unter Zurücklassung von etwa 700 Mio. Toten auch seine Unsinnigkeit bewiesen. Nur unser Elfenbeinturmbewohner besteht auf seinen "Erkenntnissen von 1968". - Iss' voll überholt!!!

Zähl doch erstmal die durch euch verursachten Toten, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.


Wie gesagt, sind es keine Vorurteile, sondern Urteile und ein Blick ins "Hamburger Abendblatt" sollte Dich von Tim&Struppi fernhalten, falls es diese Reihe von Hervè noch gibt.
Als Mensch, der in BHV 5 jahre gearbetet hat, kenne ich eine Menge Menschen mit Aufdringlichkeitsfaktor. Das macht sie nicht symphatischer.

Es sind Vorurteile und die Menschen mit Aufdringlichkeitsfaktor sind nicht selten unter Rechtsdrehenden zu finden.

Lieschen
25.06.2015, 10:37
Nur weil du Lügengeschichten erzählst, trifft das ja nicht auf mich zu. :)

:isgut:

Wie wäre es mit einem neuen Avatarbildchen für Dich: 50077

Lieschen
25.06.2015, 10:39
Nö, aber bei den Geschichtchen von dir Gemüse-Taliban kann man nur noch äusserst misstrauisch sein.

:D

:haha:

Kurti
25.06.2015, 10:41
Ist doch ein sehr gutes und spannendes Feldexperiment. Es zeigt sich, dass die Diskriminierung von Ausländern in der deutschen Bevölkerung auf erheblichen Widerstand stößt. Und entgegen landläufiger Vermutungen mischen sich die Leute auch aktiv ein, statt nur zu gaffen. Das ist ein sehr positives Ergebnis, das mich stolz auf meine Landsleute macht. Die Deutschen haben in den letzten 70 Jahren viel dazu gelernt. Darin sind wir Völkern wie den Amis deutlich voraus! :dg:Was weisst du schon von multi-rassischen Gesellschaften? Deutschland steht doch in dieser Hinsicht erst ganz am Anfang! Warte mal ab, bis die Benachteiligten die ihnen zugestandenen Privilegien ausnutzen werden.

OneDownOne2Go
25.06.2015, 10:43
Was weisst du schon von multi-rassischen Gesellschaften? Deutschland steht doch in dieser Hinsicht erst ganz am Anfang! Warte mal ab, bis die Benachteiligten die ihnen zugestandenen Privilegien ausnutzen werden.

Es gibt doch gar keine Rassen, was für einen Blödsinn redest du denn? :crazy:

Skorpion968
25.06.2015, 10:52
:isgut:

Wie wäre es mit einem neuen Avatarbildchen für Dich: 50077

Ne, das Bildchen überlasse ich gerne dir. Bei dir ist das besser aufgehoben. :D

Skorpion968
25.06.2015, 10:54
:haha:

Sagt der Fleisch-Nazi. :D

Franko
25.06.2015, 10:54
Es spielt eben doch eine Rolle. Es gibt Pöbeleien von beiden Seiten. Ihr stürzt euch wie die Geier auf jeden pöbelnden Migranten und blendet die bepöbelten Migranten völlig aus. So geht das nicht.

Kannst Du nicht lesen? Ich schrieb: "Weil es in der Vielzahl pöbelnder Migranten gar keine Rolle mehr spielt."

Von "bepöpelnden" Migranten bekomme ich komischerweise in meiner Großstadt nie was mit, wohl aber seit Monaten von irgendwelchen asozialen Flüchtlingen.

Aber gut Du bist bei mir sowieso auf Ignore, weil man mit realitätsverweigernden Linken eben nicht diskutieren brauch.

Skorpion968
25.06.2015, 10:56
Was weisst du schon von multi-rassischen Gesellschaften? Deutschland steht doch in dieser Hinsicht erst ganz am Anfang!

Laut den Rechtsauslegern in diesem Forum sind wir da schon ganz weit fortgeschritten. :D


Warte mal ab, bis die Benachteiligten die ihnen zugestandenen Privilegien ausnutzen werden.

Was denn nun? Benachteiligt oder Privilegien?

Kurti
25.06.2015, 10:59
Es gibt doch gar keine Rassen, was für einen Blödsinn redest du denn? :crazy:Der Begriff Rassismus hat sich "bloedsinnigerweise" global durchgesetzt - und multi-rassisch durch multi-farbig zu ersetzen, wuerde auf sprachliches Unverstaendnis stossen.

Lieschen
25.06.2015, 11:00
Es gibt doch gar keine Rassen, was für einen Blödsinn redest du denn? :crazy:

Das verwirrt mich jetzt auch ein wenig. Wenn es keine Rassen gibt, wieso gibbet dann "multi-rassische" Gesellschaften? :hmm:

Skorpion968
25.06.2015, 11:00
Kannst Du nicht lesen? Ich schrieb: "Weil es in der Vielzahl pöbelnder Migranten gar keine Rolle mehr spielt."

Von "bepöpelnden" Migranten bekomme ich komischerweise in meiner Großstadt nie was mit, wohl aber seit Monaten von irgendwelchen asozialen Flüchtlingen.

Ich weiß, was du schriebst. Du bekommst von bepöbelten Migranten nichts mit, weil du erstens keine Migranten persönlich kennst und das zweitens auch gar nicht mitbekommen WILLST.


Aber gut Du bist bei mir sowieso auf Ignore, weil man mit realitätsverweigernden Linken eben nicht diskutieren brauch.

Was nicht sein darf, das nicht sein kann.

OneDownOne2Go
25.06.2015, 11:02
Der Begriff Rassismus hat sich "bloedsinnigerweise" global durchgesetzt - und multi-rassisch durch multi-farbig zu ersetzen, wuerde auf sprachliches Unverstaendnis stossen.

Blubber blubber...

Lieschen
25.06.2015, 11:05
Der Begriff Rassismus hat sich "bloedsinnigerweise" global durchgesetzt - und multi-rassisch durch multi-farbig zu ersetzen, wuerde auf sprachliches Unverstaendnis stossen.

:umkipp:

Das ist Comedy pur...

Kurti
25.06.2015, 11:05
...
Was denn nun? Benachteiligt oder Privilegien?Beides!
Ein naher Verwandter nahm an einem Stellenwettbewerb teil (man nennt sowas hier "concurso") und musste seinen Platz fuer einen Schwarzen raeumen, der hinter ihm lag. In meinen Augen = positiver Rassismus!

Schlummifix
25.06.2015, 11:12
Beides!
Ein naher Verwandter nahm an einem Stellenwettbewerb teil (man nennt sowas hier "concurso") und musste seinen Platz fuer einen Schwarzen raeumen, der hinter ihm lag. In meinen Augen = positiver Rassismus!

Du hast echt gewaltig ein Rad ab...sprich weiter.

Franko
25.06.2015, 11:16
Ich weiß, was du schriebst. Du bekommst von bepöbelten Migranten nichts mit, weil du erstens keine Migranten persönlich kennst und das zweitens auch gar nicht mitbekommen WILLST.

Ich muss nicht irgendwelche Migranten kennen, ich begegne täglich tausenden von ihnen!

Und ich kann sehr wohl einschätzen, von WEM da immer Provokationen ausgehen.


Was nicht sein darf, das nicht sein kann.

Richtig, so ist leider die typisch linke Denkweise. Ihr habt seit 1989 auf einmal ein gestörtes Verhältnis zu "Gastarbeitern" ;)

Kurti
25.06.2015, 11:19
Du hast echt gewaltig ein Rad ab...sprich weiter.Dir scheint die negative Bedeutung des Begriffs "positiver Rassismus" offenbar nicht klar zu sein.

Freiheitsbote
25.06.2015, 11:22
Das verwirrt mich jetzt auch ein wenig. Wenn es keine Rassen gibt, wieso gibbet dann "multi-rassische" Gesellschaften?

Weil man vor lauter "Wortneuschöpfungen" (sowohl auf linker als auch auf rechter Seite) gar nicht mehr weiss, was eigentlich gemeint ist.

Chronos
25.06.2015, 11:27
Dir scheint die negative Bedeutung des Begriffs "positiver Rassismus" offenbar nicht klar zu sein.
Nee, dir scheint die Wortwahl nicht ganz klar zu sein.

Einmal wird behauptet, es gäbe keine Rassen. Ergo kann es auch keinen Rassismus geben.

Und die logische Konsequenz daraus kann dann nur sein, dass es weder einen negativen noch einen positiven Rassismus geben kann.

Wie denn nu? :crazy:

Kurti
25.06.2015, 11:29
...
Und ich kann sehr wohl einschätzen, von WEM da immer Provokationen ausgehen.
...Immer und ueberall wird in Brasilien nicht provoziert -
aber man lernt sich von bestimmten Leuten und Orten fernzuhalten.

Kurti
25.06.2015, 11:33
...Wie denn nu? :crazy:Themenabhaengig - biologisch oder gesellschaftlich!

Chronos
25.06.2015, 11:40
Immer und ueberall wird in Brasilien nicht provoziert -
aber man lernt sich von bestimmten Leuten und Orten fernzuhalten.
Und wie macht man das?

Sieht man es diesen Leuten an - und falls ja, woran?

Hay
25.06.2015, 12:10
Münster ist nicht Ostwestfalen-Lippe.

Ich fahre häufig in Dortmund mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das sollte als Großstadt durchgehen und hat sogar einen relativ hohen Migrantenanteil.
Auch da muss ich feststellen, dass meist die Migranten bepöbelt werden.
Kleines Beispiel gefällig? Das war erst vor ein paar Tagen. Vollbesetzter Bus, viele Leute mussten stehen. Eine etwas ältere dunkelhäutige Frau war darunter. An einer Haltestelle stiegen ein paar stramme deutsche Dumpfbacken zu. Die Oberdumpfbacke pöbelte direkt los: "Mach Platz ******fotze!" Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.

Aber sehr nahe. Münster muß schon ein rechtes Kuhkaff sein und Dortmund wahrscheinlich auch nur mal als Tourist zu unverfänglicher Stunde an unverfänglichen Orten besucht?

Ich spreche bei meinen Erlebnissen nicht vom Dreckloch (eine Entschuldigung an alle Frankfurter) Frankfurt, das schon so berüchtigt ist, daß Frankfurter vor der Benutzung der U-Bahn auf bestimmten Strecken warnen, sondern von zwei südlichen Städten, Großstädten, von denen ich in der einen eine Zeitlang lebte und eine noch größere Zeitdauer als Arbeitnehmer durchfuhr und von einer anderen, die ich regelmäßig als Tourist auf Verwandtschaftsbesuch durchfahre.

In der ersten der beiden Städte habe ich in den ganzen Jahren noch keinen einzigen Übergriff eines Deutschen auf Migranten erlebt, dafür etliche Übergriffe und sehr ungute Situationen von und durch Migranten, auch schon am hellichten Tag, an dem etliche Frauen mit Kinderwägen und kleinen Kindern unterwegs sind. Es hat schon etwas sehr Beängstigenes, wenn Mamis mit kleinen Kindern im Türbereich der U-Bahnen stehen und es im Inneren der Waggons zu Tumulten kommt oder zumindest zu sehr bedrohlichen Situationen, deren Ausgang sehr ungewiß ist. Aus diesen Gründen wurden auch spezielle Notfallschalter angebracht, die einen Kontakt zum Fahrpersonal ermöglichen und es sind spezielle Streifen zugegen, die auf den Bahnhöfen und in den U-Bahnen helfen sollen, solche Situationen zu unterbinden. Es klappt sehr oft, aber auch nicht immer, da das Personal nicht reicht, in jedem Zug mitzufahren.

Skorpion, ich halte das, was du von dir gibst, für reine Propaganda.

Kurti
25.06.2015, 12:13
Und wie macht man das?

Sieht man es diesen Leuten an - und falls ja, woran?Der kluegste Ratgeber ist bekanntlich der Schaden - gefolgt vom Nutzen.
Beide kann ich dir nicht ersetzen!

-jmw-
25.06.2015, 14:59
Ob sich die dargestellten Diskrepanzen daraus erklären, dass es keine vorurteilsfreie Beobachtung gibt und also jeder die Phänomene so sieht, wie seine Schubladen es vorgeben?

Shahirrim
25.06.2015, 15:58
Du glaubst die Geschichte doch nicht etwa? Die hat er sich doch aus seinen Griffeln gezogen. ;)

Manchmal tue ich gerne so, als würde ich jemandem glauben. Dann muss er entweder seine Lüge immer weiter spinnen oder zugeben, gelogen zu haben.

Skorpion968
25.06.2015, 19:47
Ich muss nicht irgendwelche Migranten kennen, ich begegne täglich tausenden von ihnen!

Und ich kann sehr wohl einschätzen, von WEM da immer Provokationen ausgehen.

Nein, das kannst du offenbar nicht.


Richtig, so ist leider die typisch linke Denkweise. Ihr habt seit 1989 auf einmal ein gestörtes Verhältnis zu "Gastarbeitern" ;)

Inwiefern gestörtes Verhältnis zu Gastarbeitern? Wir haben ein gutes Verhältnis zu Gastarbeitern.

Skorpion968
25.06.2015, 19:50
Einmal wird behauptet, es gäbe keine Rassen. Ergo kann es auch keinen Rassismus geben.

Von Rassisten wird behauptet, es gäbe Rassen und systematische Rassenunterschiede. Diese Behauptung ist Rassismus!

Skorpion968
25.06.2015, 19:54
Manchmal tue ich gerne so, als würde ich jemandem glauben. Dann muss er entweder seine Lüge immer weiter spinnen oder zugeben, gelogen zu haben.

Da es keine Lüge ist, muss ich weder das eine noch das andere tun. ;)

Skorpion968
25.06.2015, 19:58
Aber sehr nahe. Münster muß schon ein rechtes Kuhkaff sein und Dortmund wahrscheinlich auch nur mal als Tourist zu unverfänglicher Stunde an unverfänglichen Orten besucht?

Ich spreche bei meinen Erlebnissen nicht vom Dreckloch (eine Entschuldigung an alle Frankfurter) Frankfurt, das schon so berüchtigt ist, daß Frankfurter vor der Benutzung der U-Bahn auf bestimmten Strecken warnen, sondern von zwei südlichen Städten, Großstädten, von denen ich in der einen eine Zeitlang lebte und eine noch größere Zeitdauer als Arbeitnehmer durchfuhr und von einer anderen, die ich regelmäßig als Tourist auf Verwandtschaftsbesuch durchfahre.

In der ersten der beiden Städte habe ich in den ganzen Jahren noch keinen einzigen Übergriff eines Deutschen auf Migranten erlebt, dafür etliche Übergriffe und sehr ungute Situationen von und durch Migranten, auch schon am hellichten Tag, an dem etliche Frauen mit Kinderwägen und kleinen Kindern unterwegs sind. Es hat schon etwas sehr Beängstigenes, wenn Mamis mit kleinen Kindern im Türbereich der U-Bahnen stehen und es im Inneren der Waggons zu Tumulten kommt oder zumindest zu sehr bedrohlichen Situationen, deren Ausgang sehr ungewiß ist. Aus diesen Gründen wurden auch spezielle Notfallschalter angebracht, die einen Kontakt zum Fahrpersonal ermöglichen und es sind spezielle Streifen zugegen, die auf den Bahnhöfen und in den U-Bahnen helfen sollen, solche Situationen zu unterbinden. Es klappt sehr oft, aber auch nicht immer, da das Personal nicht reicht, in jedem Zug mitzufahren.

Skorpion, ich halte das, was du von dir gibst, für reine Propaganda.

Ich halte deine Aussagen für eine bewusst verzerrte und aus Fremdenfeindlichkeit erzeugte Falschdarstellung.

Ich kann das nicht bestätigen. Ich erlebe es oft genug, dass Migranten von rechtem Pack angepöbelt werden.

autochthon
25.06.2015, 20:01
Nein, das kannst du offenbar nicht.



Inwiefern gestörtes Verhältnis zu Gastarbeitern? Wir haben ein gutes Verhältnis zu Gastarbeitern.

Yepp!

Seite an Seite mit diesen "Gastarbeitern" werdet/würdet "ihr" durchladen und anlegen, um uns(!) zu exekutieren.

autochthon
25.06.2015, 20:08
Ich halte deine Aussagen für eine bewusst verzerrte und aus Fremdenfeindlichkeit erzeugte Falschdarstellung.

Ich kann das nicht bestätigen. Ich erlebe es oft genug, dass Migranten von rechtem Pack angepöbelt werden.

Willst Du wissen was verzerrt ist??

Wenn ein Deutscher Rentner sauertöpfisch auf den Kinderneger schielt, der in der S-Bahn kanackisch brüllt (Kanacken SPRECHEN nicht - sie BRÜLLEN) und seine Dreckslatschen auf die Sitze flegelt. Und ihn bittet, die Füße vom Sitz zu nehmen.

DANN(!) pöbelt "rechtes Pack" einen armen Migranten an.

das ist linke.. Nein rechte(!) Wahrnehmung. (Nämlich DEINE).

Sind Dir die Zusammenhänge zu komplex????? Wenn ja - Kann ich verstehen.

Skorpion968
25.06.2015, 20:15
Yepp!

Seite an Seite mit diesen "Gastarbeitern" werdet/würdet "ihr" durchladen und anlegen, um uns(!) zu exekutieren.

So ein Schwachsinn. Ich würde NIEMANDEN exekutieren. Ich bin ein durch und durch friedlicher Mensch und lehne jede Form körperlicher Gewalt strikt ab.

Skorpion968
25.06.2015, 20:18
Willst Du wissen was verzerrt ist??

Wenn ein Deutscher Rentner sauertöpfisch auf den Kinderneger schielt, der in der S-Bahn kanackisch brüllt (Kanacken SPRECHEN nicht - sie BRÜLLEN) und seine Dreckslatschen auf die Sitze flegelt. Und ihn bittet, die Füße vom Sitz zu nehmen.

"Kanacken" ist ein abwertender Ausdruck. Bemühe dich erstmal um eine vernünftige Sprache.
Und nein, die sprechen genauso wie jeder andere.


DANN(!) pöbelt "rechtes Pack" einen armen Migranten an.

Nein. Rechtes Pack pöbelt Migranten grundlos an. Aus reinem Fremdenhass ... wie er anschaulich auch in deiner Ausdrucksweise erkennbar wird.

Eintracht
25.06.2015, 20:21
"Kanacken" ist ein abwertender Ausdruck.

Sagt wer? Du?

Eintracht
25.06.2015, 20:23
Von Rassisten wird behauptet, es gäbe Rassen und systematische Rassenunterschiede. Diese Behauptung ist Rassismus!

Menschen sind Tiere, richtig?
Tiere werden in Rassen unterschieden, richtig?

also jeder der sagt ein Schäferhund ist eine andere Rasse als ein Dackel ist ein Nazi?

Helgoland
25.06.2015, 20:25
Ich bin ein durch und durch friedlicher Mensch und lehne jede Form körperlicher Gewalt strikt ab.

Ja, das hört man immer wieder von Memmen und es bedeutet eigentlich nichts anderes als: "Bitte hau mich nicht." ;-)

Tantalit
25.06.2015, 20:26
Menschen sind Tiere, richtig?
Tiere werden in Rassen unterschieden, richtig?

also jeder der sagt ein Schäferhund ist eine andere Rasse als ein Dackel ist ein Nazi?

A) Menschen sind keine Tiere.

B) und nein dein Hunderassenproblem interessiert niemanden.

Tantalit
25.06.2015, 20:29
Sagt wer? Du?

Nöh, die Zeitgeschichte.

Shahirrim
25.06.2015, 20:30
Da es keine Lüge ist, muss ich weder das eine noch das andere tun. ;)

OK, kann ja wirklich sein. Ich muss hier auch nicht alles zu Lügen erklären.

Nur manches ist eben glaubhafter, als manch anderes.

Eintracht
25.06.2015, 20:30
A) Menschen sind keine Tiere.

B) und nein dein Hunderassenproblem interessiert niemanden.

Achso, was sind wir den dann?

Und "Hunderassenprobleme" gibt es nicht weil Hunde seit Jahren schon in Rassen unterteilt werden.
genauso wie Menschen

autochthon
25.06.2015, 20:31
"Kanacken" ist ein abwertender Ausdruck. Bemühe dich erstmal um eine vernünftige Sprache.
Und nein, die sprechen genauso wie jeder andere.



Nein. Rechtes Pack pöbelt Migranten grundlos an. Aus reinem Fremdenhass ... wie er anschaulich auch in deiner Ausdrucksweise erkennbar wird.

werter Skorpion -

Kan**en in Frankfurt sprechen tatsächlich nicht. Sie brüllen meist. Oft in überheblicher frech-dreister Manier untereinander. In einem asozialen Duktus.
Manchmal brüllen dir einfach maghrebinische Drogendealer ins Ohr , wobei sie einen Junkie 30m weiter weg meinen. Ständig plärren Dir Kanacken ins Ohr.

Gestern musste ich mich in einer Frankfurter U-Bahn gleich 2(!)x wegsetzen um in Ruhe eine Passage in einem Buch lesen zu können. Selbst das half nicht. Im Frankfurter ÖPNV sind Kanacken permanent dabei, in ihr Handy zu krakeelen!!!!!!

Und nein. Es sind für mich einfach Kanacken. In meiner Ausdrucksweise spiegelt sich Fremdenhass wieder????? Ja. Das stimmt.
Ich nehme für mich das Recht in Anspruch nicht buntiert zu werden!!!!!

kanacken werden hier allerdings nicht angepöbelt. Die einzigen die sich hier EXTREMST danebenbenehmen sind Ausländer.

Hay
25.06.2015, 20:53
Ich halte deine Aussagen für eine bewusst verzerrte und aus Fremdenfeindlichkeit erzeugte Falschdarstellung.

Ich kann das nicht bestätigen. Ich erlebe es oft genug, dass Migranten von rechtem Pack angepöbelt werden.

Nein, so erlebt und die Sicherheitsdienste sind auch keine Erfindung wie auch nicht der Notrufschalter mit Verbindung vom Fahrgastraum zum Fahrer.

kotzfisch
25.06.2015, 20:59
Es ist an der Zeit, das Sitzplatzsystem ernsthaft einzuführen.
Apartheid war nicht schlecht, jetzt wo die Vernegerung deutscher Städte richtig in Gang kommt, sehe ich sie mit ganz anderen Augen.
Oder wollt Ihr neben einem Neger sitzen?
Ich nicht.

kotzfisch
25.06.2015, 21:00
werter Skorpion -

Kan**en in Frankfurt sprechen tatsächlich nicht. Sie brüllen meist. Oft in überheblicher frech-dreister Manier untereinander. In einem asozialen Duktus.
Manchmal brüllen dir einfach maghrebinische Drogendealer ins Ohr , wobei sie einen Junkie 30m weiter weg meinen. Ständig plärren Dir Kanacken ins Ohr.

Gestern musste ich mich in einer Frankfurter U-Bahn gleich 2(!)x wegsetzen um in Ruhe eine Passage in einem Buch lesen zu können. Selbst das half nicht. Im Frankfurter ÖPNV sind Kanacken permanent dabei, in ihr Handy zu krakeelen!!!!!!

Und nein. Es sind für mich einfach Kanacken. In meiner Ausdrucksweise spiegelt sich Fremdenhass wieder????? Ja. Das stimmt.
Ich nehme für mich das Recht in Anspruch nicht buntiert zu werden!!!!!

kanacken werden hier allerdings nicht angepöbelt. Die einzigen die sich hier EXTREMST danebenbenehmen sind Ausländer.

So ist es.

Skorpion968
25.06.2015, 21:17
Menschen sind Tiere, richtig?
Tiere werden in Rassen unterschieden, richtig?

also jeder der sagt ein Schäferhund ist eine andere Rasse als ein Dackel ist ein Nazi?

Menschen sind keine Tiere, sondern Menschen. Wären Menschen Tiere, würden sie ja Tiere heißen.

Skorpion968
25.06.2015, 21:18
Ja, das hört man immer wieder von Memmen und es bedeutet eigentlich nichts anderes als: "Bitte hau mich nicht." ;-)

Nein. Im Gegensatz zu Typen wie dir habe ich kein Frust- und Gewaltpotenzial und lehne körperliche Gewalt ab.

Skorpion968
25.06.2015, 21:19
Achso, was sind wir den dann?

Menschen

Skorpion968
25.06.2015, 21:22
Oder wollt Ihr neben einem Neger sitzen?
Ich nicht.

Warum nicht? Das kann ein angenehmerer Zeitgenosse sein als ein Typ wie du.

Stopblitz
25.06.2015, 21:26
Warum nicht? Das kann ein angenehmerer Zeitgenosse sein als ein Typ wie du.

Als.

Helgoland
25.06.2015, 21:26
Nein. Im Gegensatz zu Typen wie dir habe ich kein Frust- und Gewaltpotenzial und lehne körperliche Gewalt ab.

Richtig! Und wenn Dir auf der Strasse 3 halbwüchsige Rotzlöffel orientalischen Ursprungs mit bösem Blick begegnen, senkst Du devot das Haupt und wechselst die Strassenseite. Typen wie Du schleimen nässen sich lieber ein, als die eigene Frau oder Freundin handfest vor Belästigungen zu schützen. Dieses ganze gutmenschliche Getue ist schlicht und ergreifend rückgratlose Feigheit.

Eintracht
25.06.2015, 21:30
Menschen sind keine Tiere, sondern Menschen. Wären Menschen Tiere, würden sie ja Tiere heißen.

Menschen gehören zur Klasse der Säugetiere, zur Ordnung der Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen, Teilordnung Altweltaffen, Familie Menschenaffen, Gattung Mensch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Systematik_der_Säugetiere


----
ist der Mensch denn kein säugeTIER?
also sind wir doch Tiere. Wieso sollte man uns also nicht in Rassen unterteilen?

ist also jeder der Tiere in Rassen unterscheidet auch ein Rassist?
ist jeder Hundezüchter ein übler Nazi weil er verschiedene hundeRASSEN heranzüchtet?


/e
und wenn wir schon dabei sind , in der rassistischen Tierwelt.
ich gehe soweit und sage das es verschiedene Tierrassen gibt und diese Tiere unterschiedlich schlau oder dumm sind. Nur weil Sie anderen Lebensbedingungen ausgesetzt sind. Sie passen sich ihrem Umfeld an. Oder würdest du sagen ein Regenwurm ist genauso klug wie ein Rabe?

und ja du ja eben gelernt hast das Menschen auch Tiere sind, wieso erzählen die Linken immer das alle Menschen gleich sind?! Menschen können doch gar nicht gleich sein, wenn sie anderen Rassen angehören. Menschen wachsen wie Tiere ja in verschiedenen Umfeldern an und passen sich diesen an.

wo ist also gegeben das die verschiedenen Menschenrassen sich verstehen und tolerant untereinander sein können wenn sie aufeinander treffen.
wenn wir zurück ins Tierreich gehen, ein Zebra und ein Löwe sind beides Tiere, aber könne nicht tolerant miteinander leben, richtig?

Skorpion968
25.06.2015, 21:35
Als.

Als. Steht da.

Skorpion968
25.06.2015, 21:44
Richtig! Und wenn Dir auf der Strasse 3 halbwüchsige Rotzlöffel orientalischen Ursprungs mit bösem Blick begegnen, senkst Du devot das Haupt und wechselst die Strassenseite. Typen wie Du schleimen nässen sich lieber ein, als die eigene Frau oder Freundin handfest vor Belästigungen zu schützen. Dieses ganze gutmenschliche Getue ist schlicht und ergreifend rückgratlose Feigheit.

Laber nicht so einen Stuss Junge. Ich bin in 46 Jahren Lebenszeit noch nie körperlich angegriffen worden. Das liegt auch daran, dass ich selbst nicht aggressiv auf Leute zugehe. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich bewege mich wirklich nicht selten in Gegenden mit höherem Migrantenanteil, auch zu späteren Tageszeiten. Ich werde weder böse angeschaut noch belästigt noch angegriffen. Dieses ganze Horrorszenario, das ihr hier ständig aufbaut, gibt es in der Realität gar nicht. Wenn man natürlich Migranten bepöbelt und feindseilig diesen Leuten gegenüber ist, kann es natürlich passieren, dass die auch nicht friedlich sind.

Helgoland
25.06.2015, 21:48
Laber nicht so einen Stuss Junge.

Selbstgespräche?

Eintracht
25.06.2015, 21:57
Laber nicht so einen Stuss Junge.

Sagt der 46 Jährige der mir erzählen will das Menschen keine Tiere sind :crazy:

Kurti
25.06.2015, 21:58
... Ich bin in 46 Jahren Lebenszeit noch nie körperlich angegriffen worden. Das liegt auch daran, dass ich selbst nicht aggressiv auf Leute zugehe. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
...Ich schon - und zwar ausnahmslos von Schwarzen in zwei Erdteilen.
Auf mich selbst hatten die es gar nicht abgesehen - nur auf meine tragbare Habe.

Skorpion968
25.06.2015, 21:59
Menschen gehören zur Klasse der Säugetiere, zur Ordnung der Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen, Teilordnung Altweltaffen, Familie Menschenaffen, Gattung Mensch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Systematik_der_Säugetiere


----
ist der Mensch denn kein säugeTIER?
also sind wir doch Tiere. Wieso sollte man uns also nicht in Rassen unterteilen?

ist also jeder der Tiere in Rassen unterscheidet auch ein Rassist?
ist jeder Hundezüchter ein übler Nazi weil er verschiedene hundeRASSEN heranzüchtet?

Menschen sind Menschen, keine Tiere.
Wären sie Tiere, würden sie Tiere heißen.

Ob du deinen Schäferhund in Rassen einteilst, ist mir vollkommen Wurst. Aber ich bin kein Köter. Kapierst du das?


und wenn wir schon dabei sind , in der rassistischen Tierwelt.
ich gehe soweit und sage das es verschiedene Tierrassen gibt und diese Tiere unterschiedlich schlau oder dumm sind. Nur weil Sie anderen Lebensbedingungen ausgesetzt sind. Sie passen sich ihrem Umfeld an. Oder würdest du sagen ein Regenwurm ist genauso klug wie ein Rabe?

Das ist deine persönliche Theorie als ideologischer Unterbau des Rassengeschwurbels.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass jemand mit einem Raben oder einem Regenwum schon mal einen Intelligenztest gemacht hat.


und ja du ja eben gelernt hast das Menschen auch Tiere sind, wieso erzählen die Linken immer das alle Menschen gleich sind?! Menschen können doch gar nicht gleich sein, wenn sie anderen Rassen angehören. Menschen wachsen wie Tiere ja in verschiedenen Umfeldern an und passen sich diesen an.


Linke sagen nie, dass alle Menschen gleich sind. Aber Menschen unterscheiden sich nicht entlang der Hautfarbe.
Wer meint, er könne von der Hautfarbe eines Menschen auf dessen Intelligenz schließen, ist ein Dummkopf.
Es gibt dumme Dunkelhäutige und intelligente Dunkelhäutige. Genauso gibt es intelligente Hellhäutige und dumme Hellhäutige.


wo ist also gegeben das die verschiedenen Menschenrassen sich verstehen und tolerant untereinander sein können wenn sie aufeinander treffen.
wenn wir zurück ins Tierreich gehen, ein Zebra und ein Löwe sind beides Tiere, aber könne nicht tolerant miteinander leben, richtig?

Siehst du, da wir Menschen sind und keine Tiere, da wir nicht instinktgesteuert handeln, sondern vernunftgesteuert, können wir tolerant miteinander leben. Ich habe da kein Problem mit.

Dayan
25.06.2015, 22:03
50067

Das ist ja ein ganz tolles "Experiment" für das GEZ Gebühren rausgeschleudert wurden. Sendetermin Dienstag, 25. August, 21 Uhr, WDR-Fernsehen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/plaetze-fuer-deutsche-reserviert-gewagtes-wdr-experiment-in-evag-bus-id10812544.htmlGute Idee!

Helgoland
25.06.2015, 22:06
.....da wir nicht instinktgesteuert handeln, sondern vernunftgesteuert, können wir tolerant miteinander leben. Ich habe da kein Problem mit.

...bis Du "Ungläubiger" mal aus nichtigem Anlass in eine ganz tolerante Faust läufst, und während Dir das Blut aus der Nase auf den selbstgestrickten Pullover tropft, stellst Du verwundert fest, dass Toleranz bei gewissen Leuten leider eine Einbahnstrasse ist.

kotzfisch
25.06.2015, 22:09
Warum nicht? Das kann ein angenehmerer Zeitgenosse sein als ein Typ wie du.

ALS WIE ich? Hahaha. Vielleicht kann er auch besser deutsch wie Du.

kotzfisch
25.06.2015, 22:10
Menschen sind keine Tiere, sondern Menschen. Wären Menschen Tiere, würden sie ja Tiere heißen.

Wären Tiger Tiger, würden sie auch Tiger heissen,XXXXX.

Sorry for that- Entgleisung!

Eintracht
25.06.2015, 22:13
Menschen sind Menschen, keine Tiere.
Wären sie Tiere, würden sie Tiere heißen.

es spielt doch gar keine Rolle welchen Namen du dir gibst.
du bist ein Tier, sieh es ein.

50092




Ob du deinen Schäferhund in Rassen einteilst, ist mir vollkommen Wurst. Aber ich bin kein Köter. Kapierst du das?


hab ich nie behauptet.
du bist ein Tier - der Hund ist ein Tier.
Ihr gehört aber beide einer unterschiedlichen Rasse an.

wir kommen immer wieder zu dem Punkt, den du einsehen musst. Du bist ein Tier.


Linke sagen nie, dass alle Menschen gleich sind. Aber Menschen unterscheiden sich nicht entlang der Hautfarbe.
Wer meint, er könne von der Hautfarbe eines Menschen auf dessen Intelligenz schließen, ist ein Dummkopf.
Es gibt dumme Dunkelhäutige und intelligente Dunkelhäutige. Genauso gibt es intelligente Hellhäutige und dumme Hellhäutige.

Richtig, ich rede aber von den unterschieden in der Entwicklung.
Muss ja nicht Negativ sein - trotzdem unterscheiden Sie sich.

wenn ich jetzt zu einem Linke gehe und Ihm sage, das ich finde das ein Mensch aus Afrika eventuell nicht soweit entwickelt ist wie ein Europär, weil er in einem ganz anderen Umfeld aufgewachsen ist, und wir deswegen nicht ohne Umstände Zusammenleben können, würde der besagte Linke kurz vorm Herzinfarkt stehen.




Siehst du, da wir Menschen sind und keine Tiere, da wir nicht instinktgesteuert handeln, sondern vernunftgesteuert, können wir tolerant miteinander leben. Ich habe da kein Problem mit.

Und auch hier wieder! doch sind wir.
und zum Thema Instinkt.... Der frühe Mensch wäre sicherlich nicht soweit gekommen, wenn er alles neue und fremde mit offenen Armen Empfängen hätte.

das liegt nämlich in unserem Instinkt, das wir fremden misstrauisch gegenüber sind, weil wir Nicht wissen können ob er freund oder Feind ist.

Skorpion968
25.06.2015, 22:20
...bis Du "Ungläubiger" mal aus nichtigem Anlass in eine ganz tolerante Faust läufst, und während Dir das Blut aus der Nase auf den selbstgestrickten Pullover tropft, stellst Du verwundert fest, dass Toleranz bei gewissen Leuten leider eine Einbahnstrasse ist.

Die Tatsache ist, dass ich gar nicht in eine Faust laufe. Das habe ich dir oben schon ausführlich erklärt.

Skorpion968
25.06.2015, 22:29
ALS WIE ich? Hahaha. Vielleicht kann er auch besser deutsch wie Du.

Lies dir den Satz nochmal genau durch. Da steht nichts von "als wie".
Da steht ein "als" und ein "wie", die sich aber auf ganz unterschiedliche Satzbausteine beziehen.
"Als" bezieht sich auf das Adjektiv. "...angenehmer als...". Komparativ steht immer mit "als".
Das "wie" bezieht sich auf das Objekt des Satzes. "...ein Typ wie du..."

Weißt du, es ist immer schwierig, wenn Dummköpfe wie du anderen Leuten etwas erklären wollen oder andere Leute berichtigen wollen. Das geht meistens nach hinten los. Also Junge, bevor du mich verbessern willst oder dich über mich lustig machen willst, musst du selbst erstmal deine Muttersprache lernen. :)

Franko
25.06.2015, 22:32
Inwiefern gestörtes Verhältnis zu Gastarbeitern? Wir haben ein gutes Verhältnis zu Gastarbeitern.

Klar, nur mit dem Unterschied das zu DDR-Zeiten die Gastarbeiter auch wirklich nur Gäste waren.

Skorpion968
25.06.2015, 22:32
Wären Tiger Tiger, würden sie auch Tiger heissen,Idiot!

Tiger heißen Tiger, Idiot!

Skorpion968
25.06.2015, 22:33
Klar, nur mit dem Unterschied das zu DDR-Zeiten die Gastarbeiter auch wirklich nur Gäste waren.

Ach, du kommst aus der Ex-DDR?

kotzfisch
25.06.2015, 22:34
Lies dir den Satz nochmal genau durch. Da steht nichts von "als wie".
Da steht ein "als" und ein "wie", die sich aber auf ganz unterschiedliche Satzbausteine beziehen.
"Als" bezieht sich auf das Adjektiv. "...angenehmer als...". Komparativ steht immer mit "als".
Das "wie" bezieht sich auf das Objekt des Satzes. "...ein Typ wie du..."

Weißt du, es ist immer schwierig, wenn Dummköpfe wie du anderen Leuten etwas erklären wollen oder andere Leute berichtigen wollen. Das geht meistens nach hinten los. Also Junge, bevor du mich verbessern willst oder dich über mich lustig machen willst, musst du selbst erstmal deine Muttersprache lernen. :)

Geschenkt.

OneDownOne2Go
25.06.2015, 22:34
Tiger heißen Tiger, Idiot!

Trotzdem ist auch der Mensch nur ein weiteres Säugetier, und ein besonders widerliches dazu...

kotzfisch
25.06.2015, 22:34
Tiger heißen Tiger, Idiot!

Für den Idioten möchte ich mich gerne entschuldigen, das sollte man nicht tun, sorry.

Franko
25.06.2015, 22:36
Ach, du kommst aus der Ex-DDR?

Ich vergleiche nur die echten Linken mit den neumodischen Linken! ;)

Einerseits gegen Globalisierung sein, andererseits offene Grenzen fordern.

Setzt euch ruhig weiter für "Flüchtlinge" ein, die in Wahrheit nur billige Arbeitskräfte für die Kapitalisten werden.

So und nun werde ich Dich Möchtegern-Linken wieder ignorieren :-P

Kurti
25.06.2015, 22:36
Die Tatsache ist, dass ich gar nicht in eine Faust laufe. Das habe ich dir oben schon ausführlich erklärt.Jeder kann ein Opfer von Gewaltkriminalitaet werden - auch du!

Skorpion968
25.06.2015, 22:36
Trotzdem ist auch der Mensch nur ein weiteres Säugetier, und ein besonders widerliches dazu...

Du kannst dich ja halten für was du willst. Aber das muss mich ja nicht betreffen.

Skorpion968
25.06.2015, 22:37
Für den Idioten möchte ich mich gerne entschuldigen, das sollte man nicht tun, sorry.

Kein Problem.

kotzfisch
25.06.2015, 22:37
Kein Problem.

Das schätze ich an Dir: Sportsgeist.Merci also.

Skorpion968
25.06.2015, 22:38
Jeder kann ein Opfer von Gewaltkriminalitaet werden - auch du!

Theoretisch ja. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt und sinkt mit dem jeweils eigenen Verhalten.

OneDownOne2Go
25.06.2015, 22:39
Du kannst dich ja halten für was du willst. Aber das muss mich ja nicht betreffen.

Du kannst dir gerne einbilden, was immer du möchtest, natürlich. Du bist insofern auch besonders, dass deine individuelle Widerwärtigkeit die der meisten unserer Artgenossen sogar noch übertrifft. :)

Helgoland
25.06.2015, 22:43
Die Tatsache ist, dass ich gar nicht in eine Faust laufe. Das habe ich dir oben schon ausführlich erklärt.

Egal, vergiss es. Leute wie Du müssen tatsächlich erst einen Ofen anfassen, um festzustellen, dass man sich die Finger verbrennt.

Eintracht
25.06.2015, 22:46
Du kannst dich ja halten für was du willst. Aber das muss mich ja nicht betreffen.

Ist das dein ernst?
wie verbohrt kann man denn sein?

hier nochmal für dich schwarz auf Weiß

Menschen gehören zur Klasse der Säugetiere, zur Ordnung der Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen, Teilordnung Altweltaffen, Familie Menschenaffen, Gattung Mensch.


Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn du das abstreitest ist das nur noch lächerlich.

Skorpion968
25.06.2015, 22:56
Du kannst dir gerne einbilden, was immer du möchtest, natürlich. Du bist insofern auch besonders, dass deine individuelle Widerwärtigkeit die der meisten unserer Artgenossen sogar noch übertrifft. :)

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du hältst dich selbst völlig zu recht für widerwärtig. Aber mit deiner Widerwärtigkeit habe ich ja nichts zu tun. :)

Skorpion968
25.06.2015, 22:58
Ist das dein ernst?
wie verbohrt kann man denn sein?

hier nochmal für dich schwarz auf Weiß


Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn du das abstreitest ist das nur noch lächerlich.

So wie du labern alle Ideologen. "Wenn du (meine Ideologie) abstreitest, ist das nur noch lächerlich." :D

Skorpion968
25.06.2015, 23:00
Egal, vergiss es. Leute wie Du müssen tatsächlich erst einen Ofen anfassen, um festzustellen, dass man sich die Finger verbrennt.

Leute wie du lernen es aber auch dann nicht. Ihr fasst immer wieder an den heißen Ofen und wundert euch, dass es jedesmal weh tut.

Helgoland
25.06.2015, 23:02
Leute wie du lernen es aber auch dann nicht. Ihr fasst immer wieder an den heißen Ofen und wundert euch, dass es jedesmal weh tut.

Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Und Tschüß!

Franko
25.06.2015, 23:03
So wie du labern alle Ideologen. "Wenn du (meine Ideologie) abstreitest, ist das nur noch lächerlich." :D

Hahahaha! Das ausgerechnet aus dem Mund des linken Ideologen Skorpion! ;)

Wieso postest Du eigentlich nur Beiträge mit 2 sinnlosen Sätzen? Sind die bisherigen 34.867 nicht genug?

Eintracht
25.06.2015, 23:03
So wie du labern alle Ideologen. "Wenn du (meine Ideologie) abstreitest, ist das nur noch lächerlich." :D

Was hat das mit Ideologie zu tun?
das ist Biologie, Evolution.

das hab ich mir doch nicht ausgedacht.
von wem stammt in deiner kleinen Gedankenwelt den der Mensch ab? Wo kommen wir den her?
hat es auf einmal "Plop" gemacht und wir waren da?

kotzfisch
25.06.2015, 23:06
So wie du labern alle Ideologen. "Wenn du (meine Ideologie) abstreitest, ist das nur noch lächerlich." :D

Du kannst doch nicht ernsthaft abstreiten, dass die Vernegerung Mitteleuropas ein Problem ist?
Diese Leute sind kulturlose Wilde, die hier niemand haben möchte.
Weil die Politik hilflos agiert und deren "Norddrang" nicht stoppen will oder kann, sind die doch nicht "willkommen".
Wenn wir einen Augenblick extrapolieren, kommen in wenigen Jahren Millionen davon.
Menschen, die sich niemals integrieren und nur Probleme und Kosten verursachen.

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:16
Deine Erlebnisse sind von subjektiver Wahrnehmung. Und keineswegs repräsentativ. Du bist fremdenfeindlich und deshalb siehst du das, was du sehen willst.

Ich fahre auch häufig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Meistens sind es die Migranten, die angepöbelt werden.

Ich sah heute niemand pöbeln.

Kurti
25.06.2015, 23:16
Theoretisch ja. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt und sinkt mit dem jeweils eigenen Verhalten.Die eventuellen Taeter sind nicht an deinem Verhalten interessiert, sondern an deinem Geld und an deinen Wertsachen - nur Vorsichtsmassnahmen koennen dich hinreichend schuetzen.

OneDownOne2Go
25.06.2015, 23:17
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du hältst dich selbst völlig zu recht für widerwärtig. Aber mit deiner Widerwärtigkeit habe ich ja nichts zu tun. :)

Lass' mich eine geschätzte Mitforistin zitieren: geh scheißen :)

Helgoland
25.06.2015, 23:20
Lass' mich eine geschätzte Mitforistin zitieren: geh scheißen :)

50094

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:31
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du hältst dich selbst völlig zu recht für widerwärtig. Aber mit deiner Widerwärtigkeit habe ich ja nichts zu tun. :)


Es ist erst wenige Wochen her, dass der Jugendrichter Andreas Müller mit seinem neuen Buch Schluss mit der Sozialromantik! auf eine bedrohliche Entwicklung aufmerksam machte: Junge Migranten verachten die Einheimischen im deutschsprachigen Raum, überfallen sie, treten ihnen vor den Kopf und erniedrigen sie. Und jetzt kommt auch der Berliner Oberstaatsanwalt Rudolf


Hausmann und gibt im Focus ein Interview, das ihm wahrscheinlich in den Reihen der politisch korrekten Politiker keine Freunde macht.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/deutschlands-zukunft-jung-maennlich-orientalisch-und-kriminell.html

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:37
..............


Linke sagen nie, dass alle Menschen gleich sind. Aber Menschen unterscheiden sich nicht entlang der Hautfarbe.
Wer meint, er könne von der Hautfarbe eines Menschen auf dessen Intelligenz schließen, ist ein Dummkopf. ....................


https://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png


Nicht von der Hautfarbe, vom Äquator

Kurti
25.06.2015, 23:38
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/deutschlands-zukunft-jung-maennlich-orientalisch-und-kriminell.htmlDubiose Quelle!

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:40
Ja, das hört man immer wieder von Memmen und es bedeutet eigentlich nichts anderes als: "Bitte hau mich nicht." ;-)

So Handtücher mit 68 kg wie Nathan.

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:40
Dubiose Quelle!

Zweifelst du den Jugendrichter und sein Buch an du Arschloch ?

Es ist erst wenige Wochen her, dass der Jugendrichter Andreas Müller mit seinem neuen Buch Schluss mit der Sozialromantik! auf eine bedrohliche Entwicklung aufmerksam machte: Junge Migranten verachten die Einheimischen im deutschsprachigen Raum, überfallen sie, treten ihnen vor den Kopf und erniedrigen sie. Und jetzt kommt auch der Berliner Oberstaatsanwalt Rudolf


Hausmann und gibt im Focus ein Interview, das ihm wahrscheinlich in den Reihen der politisch korrekten Politiker keine Freunde macht.

Kurti
25.06.2015, 23:44
Zweifelst du den Jugendrichter und sein Buch an du Arschloch ?
...Kann ich nicht beurteilen - nur der Kopp-Verlag ist eine dubiose Quelle!

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:46
Kann ich nicht beurteielen - nur der Kopp-Verlag ist eine dubiose Quelle!

Warum musst du mein Zitat schlecht machen ?
So einen Scheissdreck schreiben und das Zitat nicht lesen.
Ich wäre an deiner Stelle nicht so vorurteilsbehaftet.

Helgoland
25.06.2015, 23:46
Kann ich nicht beurteilen - nur der Kopp-Verlag ist eine dubiose Quelle!

Warum?

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:49
Dubiose Quelle!


Schutz der einheimischen Bevölkerung: Ungarn macht seine Grenzen dicht
Torben Grombery

Das Brechen von Verträgen hat in dieser Form der Europäischen Union unter diesen Politikern längst Tradition. Von daher verwundert es auch wenig bis gar nicht, dass bei dem derzeitigen Flüchtlingschaos die rechtskonservative Regierung unter Premier Viktor Orbán in Ungarn ihre Grenzen für Flüchtlinge geschlossen hat. Begründung: »Wir müssen die ungarischen Interessen wahren und unsere Bevölkerung schützen!«

Was ist da dubios ? Affe

Kurti
25.06.2015, 23:50
....
Ich wäre an deiner Stelle nicht so vorurteilsbehaftet.
Kein Mensch kommt ohne Vorurteile aus -
und du offensichtlich am allerwenigsten!

Kreuzbube
25.06.2015, 23:51
Du kannst dir gerne einbilden, was immer du möchtest, natürlich. Du bist insofern auch besonders, dass deine individuelle Widerwärtigkeit die der meisten unserer Artgenossen sogar noch übertrifft. :)

Ich glaube, bei der letzten Säuberung wurde wer/was übersehen.:cool:

Dr Mittendrin
25.06.2015, 23:51
Kein Mensch kommt ohne Vorurteile aus -
und du offensichtlich am allerwenigsten!

Mein Güte hirngewaschener Unomitarbeiter.

Ich war auch mal USA Fan.

Kreuzbube
25.06.2015, 23:54
Vor allem Frauen hätten Partei ergriffen, ergab das Experiment.

Mal ein anderes Experiment: U-Bahn, Migranten pöbeln Fahrgäste an, die Situation wird ungemütlich. Keine dieser Frauen, die im Bus Partei ergriffen haben (wahrscheinlich, weil sie den Braten rochen), würde hier ihre Stimme erheben,ihr Handy aus der Tasche holen, überhaupt die Szene eines Blickes würdigen. Es wäre so, als ob die pöbelnden Migranten gar nicht da wären.

So habe ich es schon etliche Male ganz unexperimentel im wahren Leben erlebt.

Die Versuchskaninchen sollen ja in gewünschter Richtung erzogen werden. Im Sinne des Auftraggebers.

Skorpion968
26.06.2015, 01:30
Hahahaha! Das ausgerechnet aus dem Mund des linken Ideologen Skorpion! ;)

Wieso postest Du eigentlich nur Beiträge mit 2 sinnlosen Sätzen? Sind die bisherigen 34.867 nicht genug?

Im Gegensatz zu dir schreibe ich nie sinnlose Sätze. ;)

Skorpion968
26.06.2015, 01:35
Die eventuellen Taeter sind nicht an deinem Verhalten interessiert, sondern an deinem Geld und an deinen Wertsachen - nur Vorsichtsmassnahmen koennen dich hinreichend schuetzen.

Ich schleppe nie viel mit mir herum. Natürlich könnte auch ich theoretisch mal unversehens in einen Überfall geraten, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Menschen reagieren auf dein Verhalten. Wenn du selbst anderen gegenüber feindselig bist, wird dir auch viel mehr Feindseligkeit entgegengebracht.

Skorpion968
26.06.2015, 01:40
...Säuberung...

Deine Ausdrucksweise ist ja echt widerwärtig. :cool:

Skorpion968
26.06.2015, 02:01
Was hat das mit Ideologie zu tun?
das ist Biologie, Evolution.

Nur weil der Mensch seine Nachkommen säugt, bedeutet das nicht, dass er deswegen ein Tier ist. Sonst bräuchte man die Unterscheidung Mensch-Tier ja gar nicht zu treffen. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zu bestimmten Tierarten, aber es gibt noch viel mehr fundamentale Unterschiede. Und diese Unterschiede begründen die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier.

Tiere handeln rein trieb- und instinktgesteuert. Menschen sind darüber hinaus fähig zur Vernunft, zur Selbstreflektion und zur Empathie.
Hier muss man natürlich einschränkend sagen, dass manche (fremdenfeindliche) Exemplare der Gattung Mensch noch in einer früheren Evolutionsstufe feststecken und diese Fähigkeiten noch nicht so ausgebildet haben. Aber der Großteil der Menschen hat diese Fähigkeiten.
Darüber hinaus ist der Mensch ein soziales Wesen, das in Gemeinschaften lebt. Ohne diese Gemeinschaftsbildung hätte die Menschheit in der Evolution auch gar nicht überleben können. Denn erstens sind wir vielen Tierarten als Einzelkämpfer körperlich unterlegen und zweitens braucht die Entwicklung des menschlichen Nachwuchs eine sehr lange Zeit. Löwenbabies sind schon nach wenigen Wochen oder Monaten mit allen überlebenswichtigen Fähigkeiten ausgestattet. Die Entwicklung des großen menschlichen Hirns benötigt aber 10-15 Jahre.

Durch seine Fähigkeit zur Empathie kann der Mensch sich in andere Menschen einfühlen und hineinversetzen. Daraus entsteht beispielsweise menschliche Hilfsbereitschaft. Ein Löwe, der einen anderen Löwen trifft, der möglicherweise verletzt und am Verhungern ist, wird diesem anderen Löwen nicht helfen. Weil ihm die Fähigkeit zur Empathie fehlt. Menschen helfen sich aber untereinander, wenn jemand in Not ist, auch wenn derjenige nicht direkt zum eigenen Verwandtschaftskreis zählt. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Und es gibt noch viele weitere Unterschiede.

Skorpion968
26.06.2015, 02:09
https://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png


Nicht von der Hautfarbe, vom Äquator

Ach vom Äquator ... na dann ist ja alles klar. :haha:

Skorpion968
26.06.2015, 02:12
Zweifelst du den Jugendrichter und sein Buch an du Arschloch ?

Es ist erst wenige Wochen her, dass der Jugendrichter Andreas Müller mit seinem neuen Buch Schluss mit der Sozialromantik! auf eine bedrohliche Entwicklung aufmerksam machte: Junge Migranten verachten die Einheimischen im deutschsprachigen Raum, überfallen sie, treten ihnen vor den Kopf und erniedrigen sie. Und jetzt kommt auch der Berliner Oberstaatsanwalt Rudolf


Hausmann und gibt im Focus ein Interview, das ihm wahrscheinlich in den Reihen der politisch korrekten Politiker keine Freunde macht.

Was kümmert das Geschwätz eines rasseschwurbelnden Oberstaatsanwalts? Schon im ersten Satz nur Pauschalisierungen und Stereotype. Alle jungen Migranten werden pauschal über einen Kamm geschoren. Wenn jemand nicht mal fähig ist die Unterschiedlichkeit zu benennen, braucht man gar nicht weiter lesen. :crazy:

Skorpion968
26.06.2015, 06:49
https://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png


Nicht von der Hautfarbe, vom Äquator

Was für ein riesengroßer Schwachsinn.

Der IQ ist so normiert, dass der Mittelwert immer 100 ist. Das ist die Standardnormalverteilung.
Nach deiner Karte haben etwa 5 Milliarden Menschen einen durchschnittlichen IQ unter 100. Und nur 2 Milliarden Menschen haben einen durchschnittlichen IQ über 100.
Mal ganz abgesehen davon, wer all diese IQs ermittelt haben soll, das geht rein rechnerisch kaum. Denn um die unterdurchschnittlichen IQs der 5 Milliarden Menschen wieder auszugleichen und auf einen Mittelwert von 100 zu bringen, müssten die restlichen 2 Milliarden allesamt Einsteins sein.

Und wenn man dann bedenkt, dass Typen wie du darunter sind, geht diese Rechnung einfach nicht auf. :haha:

Iron Sky
26.06.2015, 07:31
Nur weil der Mensch seine Nachkommen säugt, bedeutet das nicht, dass er deswegen ein Tier ist. Sonst bräuchte man die Unterscheidung Mensch-Tier ja gar nicht zu treffen. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zu bestimmten Tierarten, aber es gibt noch viel mehr fundamentale Unterschiede. Und diese Unterschiede begründen die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier.

Tiere handeln rein trieb- und instinktgesteuert. Menschen sind darüber hinaus fähig zur Vernunft, zur Selbstreflektion und zur Empathie.
Hier muss man natürlich einschränkend sagen, dass manche (fremdenfeindliche) Exemplare der Gattung Mensch noch in einer früheren Evolutionsstufe feststecken und diese Fähigkeiten noch nicht so ausgebildet haben. Aber der Großteil der Menschen hat diese Fähigkeiten.

Durch seine Fähigkeit zur Empathie kann der Mensch sich in andere Menschen einfühlen und hineinversetzen. Daraus entsteht beispielsweise menschliche Hilfsbereitschaft. Ein Löwe, der einen anderen Löwen trifft, der möglicherweise verletzt und am Verhungern ist, wird diesem anderen Löwen nicht helfen. Weil ihm die Fähigkeit zur Empathie fehlt. Menschen helfen sich aber untereinander, wenn jemand in Not ist, auch wenn derjenige nicht direkt zum eigenen Verwandtschaftskreis zählt. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Und es gibt noch viele weitere Unterschiede.
Die Unterscheidung Mensch Tier ist Schwachsinn und kruder dekadenter Zeitgeist einer überheblichen Spezies. Der Mensch stammt von den selben Tieren ab auf welche er nun herabschaut. Fremdenfeindlichkeit ist ein guter natürlicher Schutz vor Gefahr und Konkurrenz! Die meisten Menschen sind noch genauso primitiv wie vor ein paar Millionen Jahren, les doch mal den Thread über Hallodris Pudel und Emanzen......!
Dort sagte ein User schon das Frauen auf primitive Dinge wie Stärke oder dummgelaber stehen und Männer auf junge schöne Frauen, da dies alles noch urinstinkte sind. Oder warum hat der Physiknerd keine Chance bei Frauen trotz geistiger Überlegenheit???????
Zudem sind leider die meisten Menschen heute nicht hilfsbereit und helfen anderen nicht, was dem heutigen Ego und Spaß Zeitgeist geschuldet ist.

Iron Sky
26.06.2015, 07:36
Was kümmert das Geschwätz eines rasseschwurbelnden Oberstaatsanwalts? Schon im ersten Satz nur Pauschalisierungen und Stereotype. Alle jungen Migranten werden pauschal über einen Kamm geschoren. Wenn jemand nicht mal fähig ist die Unterschiedlichkeit zu benennen, braucht man gar nicht weiter lesen. :crazy:
Rassen zu leugnen ist nicht sehr wissenschaftlich. Selbst die USA unterscheidet diese, obwohl sie ein multirassenstaat ist. Nur so zur Info. Ich weiß natürlich das so etwas nicht der linken Ideologie entspricht, sie ist eben keine Wissenschaft.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären....:hi:

Skorpion968
26.06.2015, 07:38
Die Unterscheidung Mensch Tier ist Schwachsinn und kruder dekadenter Zeitgeist einer überheblichen Spezies. Der Mensch stammt von den selben Tieren ab auf welche er nun herabschaut. Fremdenfeindlichkeit ist ein guter natürlicher Schutz vor Gefahr und Konkurrenz! Die meisten Menschen sind noch genauso primitiv wie vor ein paar Millionen Jahren, les doch mal den Thread über Hallodris Pudel und Emanzen......!
Dort sagte ein User schon das Frauen auf primitive Dinge wie Stärke oder dummgelaber stehen und Männer auf junge schöne Frauen, da dies alles noch urinstinkte sind. Oder warum hat der Physiknerd keine Chance bei Frauen trotz geistiger Überlegenheit???????
Zudem sind leider die meisten Menschen heute nicht hilfsbereit und helfen anderen nicht, was dem heutigen Ego und Spaß Zeitgeist geschuldet ist.

Die Unterscheidung ist nicht Schwachsinn, sondern logisch. Weil es viele Unterschiede zwischen Menschen und Tieren gibt, muss man Menschen und Tiere unterscheiden. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Auch wenn man Menschen und Tiere unterscheidet, kann man Tiere genauso achten.

Fremdenfeindlichkeit ist Schwachsinn. Denn die schützt dich vor gar nichts. Im Gegenteil. Je mehr Feindlichkeit du anderen Menschen entgegenbringt, desto mehr Feindlichkeit wird dir selbst entgegen gebracht.

Für dein krudes Menschenbild und deinen Frust mit Frauen solltest du nicht andere verantwortlich machen.

Skorpion968
26.06.2015, 07:40
Rassen zu leugnen ist nicht sehr wissenschaftlich. Selbst die USA unterscheidet diese, obwohl sie ein multirassenstaat ist. Nur so zur Info. Ich weiß natürlich das so etwas nicht der linken Ideologie entspricht, sie ist eben keine Wissenschaft.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären....:hi:

Du solltest dich besser erstmal über deine eigene Ideologie aufklären. :hi:

Chronos
26.06.2015, 07:50
(....)

Die Unterscheidung ist nicht Schwachsinn, sondern logisch. Weil es viele Unterschiede zwischen Menschen und Tieren gibt, muss man Menschen und Tiere unterscheiden. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Auch wenn man Menschen und Tiere unterscheidet, kann man Tiere genauso achten.
Die Unterscheidung in Mensch und Tier ist durch die Wissenschaft längst überholt, weil sich die Grenzen immer mehr als diffus und fließend herausgestellt haben.

Alleine schon die hohe Intelligenz der Menschenaffen beweist den Unfug der Trennung. Oder welcher der beiden Kategorien würdest du Schimpansen, Bonobos, Gorillas, Orang Utans zurechnen? Den Tieren oder den Menschen?


Für dein krudes Menschenbild und deinen Frust mit Frauen solltest du nicht andere verantwortlich machen.
Gegen deine erschreckend kruden geistigen Verirrungen und Verwirrungen und vor allem gegen deine erschütternden Wissensdefizite solltest du allmählich wirklich etwas unternehmen.
Es gibt in jeder größeren Stadt Mediziner, die extra für solche Krankheiten spezialisiert sind.

Hay
26.06.2015, 07:54
Die Versuchskaninchen sollen ja in gewünschter Richtung erzogen werden. Im Sinne des Auftraggebers.

Der Auftraggeber wird von einem sehr großen Personenkreis finanziert, der gar nicht daran denkt, erzogen zu werden. Schon gar nicht WDR-erzogen. Ich gehöre dazu.

Iron Sky
26.06.2015, 07:56
Die Unterscheidung ist nicht Schwachsinn, sondern logisch. Weil es viele Unterschiede zwischen Menschen und Tieren gibt, muss man Menschen und Tiere unterscheiden. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Auch wenn man Menschen und Tiere unterscheidet, kann man Tiere genauso achten.

Fremdenfeindlichkeit ist Schwachsinn. Denn die schützt dich vor gar nichts. Im Gegenteil. Je mehr Feindlichkeit du anderen Menschen entgegenbringt, desto mehr Feindlichkeit wird dir selbst entgegen gebracht.

Für dein krudes Menschenbild und deinen Frust mit Frauen solltest du nicht andere verantwortlich machen.
Ich habe keinen Frust mit Frauen und kein krudes Menschenbild!
Was ist den der Unterschied zwischen Mensch und Tier biologisch???????
Wenn man grenzen Dicht Macht kommen auch keine Fremden rein, insofern wird man auch nicht mit denen konfrontiert.
Inwiefern bereichern den Fremde dein Leben?
Welche Vorteile hast du aus Zuwanderung?
Wieso verachtest du deine Landsleute?

Iron Sky
26.06.2015, 07:57
Du solltest dich besser erstmal über deine eigene Ideologie aufklären. :hi:
Klär mich doch auf....
Ich weiß schon alles.

Iron Sky
26.06.2015, 08:02
Gegen deine erschreckend kruden geistigen Verirrungen und Verwirrungen und vor allem gegen deine erschütternden Wissensdefizite solltest du allmählich wirklich etwas unternehmen.
Es gibt in jeder größeren Stadt Mediziner, die extra für solche Krankheiten spezialisiert sind.
Münster Soll eine super Uni haben, dort kann man ihm sicher alles erklären.
Linke glauben eben ihre Ideologie wäre eine Wissenschaft. Das ist aber wie mit der Alchemie, wunschdenken....

Tantalit
26.06.2015, 08:20
Achso, was sind wir den dann?

Und "Hunderassenprobleme" gibt es nicht weil Hunde seit Jahren schon in Rassen unterteilt werden.
genauso wie Menschen

Wir sind Menschen und ja wir sind auch keine Insekten, wie auch Hunde keine Insekten sind.

Was hast du bloß die ganze Zeit im Biologieunterricht gemacht?

Obwohl vielleicht sind wir ja auch alles Ameisen und träumen nur das wir Men..........................

Da gab es ja mal eine Ameise die hatte einen Traum........

Kreuzbube
26.06.2015, 09:10
Deine Ausdrucksweise ist ja echt widerwärtig. :cool:

Ich achte halt auf Hygiene.:happy:

Eintracht
26.06.2015, 09:11
Wir sind Menschen und ja wir sind auch keine Insekten, wie auch Hunde keine Insekten sind.

Was hast du bloß die ganze Zeit im Biologieunterricht gemacht?

Obwohl vielleicht sind wir ja auch alles Ameisen und träumen nur das wir Men..........................

Da gab es ja mal eine Ameise die hatte einen Traum........

Auch nochmal für dich, Schwarz auf Weiß.
das denk ich mir doch nicht aus..... Das ist so, könnt ihr das nicht einfach akzeptieren?
ist das so schwer?

Menschen gehören zur Klasse der Säugetiere, zur Ordnung der Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen, Teilordnung Altweltaffen, Familie Menschenaffen, Gattung Mensch.

-----

und am Ende des Tages sind Insekten auch Tiere.
Insekten sind Tiere. Hunde sind Tiere. Menschen sind Tiere.

Hunde und Menschen gehören zu der Klasse der Säugetiere.
Insekten gehören nicht dazu, sind ja keine Säugetiere

siehste mal mal was für ein Nazi Schwein ich bin... Ich Kategoriere Tiere nicht nur in Rassen sondern auch in Klassen :crazy:

Thema Bio bei dir und Skorpion 6 - setzen.
Setzt euch zusammen ihr beiden, schnappt euch ein Biologie Buch und dann reden wir nochmal.

Skorpion968
26.06.2015, 09:13
Die Unterscheidung in Mensch und Tier ist durch die Wissenschaft längst überholt, weil sich die Grenzen immer mehr als diffus und fließend herausgestellt haben.

Alleine schon die hohe Intelligenz der Menschenaffen beweist den Unfug der Trennung. Oder welcher der beiden Kategorien würdest du Schimpansen, Bonobos, Gorillas, Orang Utans zurechnen? Den Tieren oder den Menschen?

Affen sind Tiere. Trotz aller Ähnlichkeiten gibt es eben auch deutliche Unterschiede. Einige Unterschiede habe ich oben bereits genannt.

Ich meine, du kannst dich ja gerne als Tier betrachten. Von mir aus. Ich hab da kein Problem mit. Wenn es dir damit besser geht. :)

Skorpion968
26.06.2015, 09:19
Ich habe keinen Frust mit Frauen und kein krudes Menschenbild!

Deine frustrierten Ausführungen lassen aber darauf schließen.


Was ist den der Unterschied zwischen Mensch und Tier biologisch???????

Habe ich oben bereits ausführlich erklärt.


Wenn man grenzen Dicht Macht kommen auch keine Fremden rein, insofern wird man auch nicht mit denen konfrontiert.

Jede Grenze kann man überwinden.


Inwiefern bereichern den Fremde dein Leben?

Es bringt Abwechslung. Was habe ich davon, wenn ich jeden Tag die gleichen strammen deutschen Fratzen sehe?


Wieso verachtest du deine Landsleute?

Falsche Schlussfolgerung. Nur weil ich Fremden gegenüber nicht feindselig bin, verachte ich doch meine Landsleute nicht.
Ihr habt so ein ganz dümmliches Freund-Feind-Schema. Wer nicht gegen die anderen ist, ist gegen euch. Das ist die Denke von 5jährigen.

pixelschubser
26.06.2015, 09:21
Meine Fresse.

So ein Vater der Drachen, Herr über 735 Mitarbeiter, braucht keinen Schlaf. Knappe 4 Stunden und der Mann steht wieder "Rede und Antwort"! Und was dieser Gott alles kann: Rassen, Wirtschaft, Politik....der kann auch übers Wasser gehen!

Verneigt Euch vor dieser allwissenden Gottheit, ihr nutzlosen Kriecher!!!!

Skorpion968
26.06.2015, 09:22
Ich achte halt auf Hygiene.:happy:

Das scheint mir nicht so. Sonst würdest du ja nicht so eine dreckige Ausdrucksweise verwenden.

Dr Mittendrin
26.06.2015, 09:23
Ach vom Äquator ... na dann ist ja alles klar. :haha:

Soll ich dir den Äquator einzeichnen ? Sonne macht dumm.

Kreuzbube
26.06.2015, 09:23
Das scheint mir nicht so. :happy:

Was dir scheint, tut hier nix zur Sache. Wahrscheinlich nicht mal die Sonne...im Leben.:D

Brathering
26.06.2015, 09:24
Nur weil der Mensch seine Nachkommen säugt, bedeutet das nicht, dass er deswegen ein Tier ist. Sonst bräuchte man die Unterscheidung Mensch-Tier ja gar nicht zu treffen. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zu bestimmten Tierarten, aber es gibt noch viel mehr fundamentale Unterschiede. Und diese Unterschiede begründen die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier.

Tiere handeln rein trieb- und instinktgesteuert. Menschen sind darüber hinaus fähig zur Vernunft, zur Selbstreflektion und zur Empathie.
Hier muss man natürlich einschränkend sagen, dass manche (fremdenfeindliche) Exemplare der Gattung Mensch noch in einer früheren Evolutionsstufe feststecken und diese Fähigkeiten noch nicht so ausgebildet haben. Aber der Großteil der Menschen hat diese Fähigkeiten.
Darüber hinaus ist der Mensch ein soziales Wesen, das in Gemeinschaften lebt. Ohne diese Gemeinschaftsbildung hätte die Menschheit in der Evolution auch gar nicht überleben können. Denn erstens sind wir vielen Tierarten als Einzelkämpfer körperlich unterlegen und zweitens braucht die Entwicklung des menschlichen Nachwuchs eine sehr lange Zeit. Löwenbabies sind schon nach wenigen Wochen oder Monaten mit allen überlebenswichtigen Fähigkeiten ausgestattet. Die Entwicklung des großen menschlichen Hirns benötigt aber 10-15 Jahre.

Durch seine Fähigkeit zur Empathie kann der Mensch sich in andere Menschen einfühlen und hineinversetzen. Daraus entsteht beispielsweise menschliche Hilfsbereitschaft. Ein Löwe, der einen anderen Löwen trifft, der möglicherweise verletzt und am Verhungern ist, wird diesem anderen Löwen nicht helfen. Weil ihm die Fähigkeit zur Empathie fehlt. Menschen helfen sich aber untereinander, wenn jemand in Not ist, auch wenn derjenige nicht direkt zum eigenen Verwandtschaftskreis zählt. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Und es gibt noch viele weitere Unterschiede.

Ich seh da keinen, spreche Instinkte beiden zu, nenne die Vernunft ein antrainiertes Verhalten auf Instinktbasis und fertig ist das ganze.

Dr Mittendrin
26.06.2015, 09:25
Was kümmert das Geschwätz eines rasseschwurbelnden Oberstaatsanwalts? Schon im ersten Satz nur Pauschalisierungen und Stereotype. Alle jungen Migranten werden pauschal über einen Kamm geschoren. Wenn jemand nicht mal fähig ist die Unterschiedlichkeit zu benennen, braucht man gar nicht weiter lesen. :crazy:

Nicht alle jungen Migranten: Besonders muslimische und auch von denen nicht alle. Sondern ein zu hoher Anteil.

Tantalit
26.06.2015, 09:28
Auch nochmal für dich, Schwarz auf Weiß.
das denk ich mir doch nicht aus..... Das ist so, könnt ihr das nicht einfach akzeptieren?
ist das so schwer?

Menschen gehören zur Klasse der Säugetiere, zur Ordnung der Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen, Teilordnung Altweltaffen, Familie Menschenaffen, Gattung Mensch.

-----

und am Ende des Tages sind Insekten auch Tiere.
Insekten sind Tiere. Hunde sind Tiere. Menschen sind Tiere.

Hunde und Menschen gehören zu der Klasse der Säugetiere.
Insekten gehören nicht dazu, sind ja keine Säugetiere

siehste mal mal was für ein Nazi Schwein ich bin... Ich Kategoriere Tiere nicht nur in Rassen sondern auch in Klassen :crazy:

Thema Bio bei dir und Skorpion 6 - setzen.
Setzt euch zusammen ihr beiden, schnappt euch ein Biologie Buch und dann reden wir nochmal.

Ok dann mal ganz kurz für dich, das sind wenn du so willst alles nur Begrifflichkeiten um den Überblick zu behalten und damit man weiß wovon der andere redet was du da reininterpretierst ist deine Sache.

Menschen sind aber keine Tiere, wenn du willst kannst du sagen wir sind alle organische Lebewesen mit unterschiedlichen Rechten (vom Menschen festgelegt oder der Natur wer weiß), Lebensweisen und äußeren wie inneren Erscheinungen.

Du bist kein Nazi du bist einfach nur blöd also bist du doch schon so was wie ein halber Nazi. ;)

Skorpion968
26.06.2015, 09:29
Auch nochmal für dich, Schwarz auf Weiß.
das denk ich mir doch nicht aus..... Das ist so, könnt ihr das nicht einfach akzeptieren?
ist das so schwer?

Menschen gehören zur Klasse der Säugetiere, zur Ordnung der Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen, Teilordnung Altweltaffen, Familie Menschenaffen, Gattung Mensch.

-----

und am Ende des Tages sind Insekten auch Tiere.
Insekten sind Tiere. Hunde sind Tiere. Menschen sind Tiere.

Hunde und Menschen gehören zu der Klasse der Säugetiere.
Insekten gehören nicht dazu, sind ja keine Säugetiere

siehste mal mal was für ein Nazi Schwein ich bin... Ich Kategoriere Tiere nicht nur in Rassen sondern auch in Klassen :crazy:

Thema Bio bei dir und Skorpion 6 - setzen.
Setzt euch zusammen ihr beiden, schnappt euch ein Biologie Buch und dann reden wir nochmal.

Du versteckst dich hinter deinem biologischen Halbwissen, um dein Rassengeplapper zu rechtfertigen. Das ist maximal dumm.
Die Unterschiede habe ich dir doch erklärt.

Du kannst ja gerne auf Bäumen hocken und dir die Läuse aus dem Fell kratzen. Aber erwarte das nicht von anderen. :D

Eintracht
26.06.2015, 09:30
Darüber hinaus ist der Mensch ein soziales Wesen, das in Gemeinschaften lebt. Ohne diese Gemeinschaftsbildung hätte die Menschheit in der Evolution auch gar nicht überleben können. Denn erstens sind wir vielen Tierarten als Einzelkämpfer körperlich unterlegen und zweitens braucht die Entwicklung des menschlichen Nachwuchs eine sehr lange Zeit.

Der Mensch ist ein RudelTIER richtig.
aber nur mit seiner Gemeinschaft... Er hatte in früherer Zeit seine Höhle, mit seiner Familie. Die ernährt er um die kümmert er sich.
wenn da ein Fremder um die Ecke kommt wird der sicher nicht mit offenen Armen empfangen.



Durch seine Fähigkeit zur Empathie kann der Mensch sich in andere Menschen einfühlen und hineinversetzen.

Tiere sind auch fähig zur Empathie. Elefanten zum Bleistift.

Iron Sky
26.06.2015, 09:30
siehste mal mal was für ein Nazi Schwein ich bin... Ich Kategoriere Tiere nicht nur in Rassen sondern auch in Klassen :crazy:

Thema Bio bei dir und Skorpion 6 - setzen.
Setzt euch zusammen ihr beiden, schnappt euch ein Biologie Buch und dann reden wir nochmal.
Das war bei mir in der schule früher immer so linke kamen nicht in Bio sondern haben im Hof lieber gekifft gegen rechts....
Sieht man ja was bei rauskommt....
Das einzige was die gelernt haben ist nazis raus rufen und Flaschen werfen.....:haha::haha:

Skorpion968
26.06.2015, 09:30
Ich seh da keinen, spreche Instinkte beiden zu, nenne die Vernunft ein antrainiertes Verhalten auf Instinktbasis und fertig ist das ganze.

Wie du das nennst, interessiert doch keine Sau.

Skorpion968
26.06.2015, 09:31
Das war bei mir in der schule früher immer so linke kamen nicht in Bio sondern haben im Hof lieber gekifft gegen rechts....
Sieht man ja was bei rauskommt....
Das einzige was die gelernt haben ist nazis raus rufen und Flaschen werfen.....:haha::haha:

So wie du hier laberst, hast du die Schule doch gar nicht abgeschlossen. :D

Brathering
26.06.2015, 09:33
Wie du das nennst, interessiert doch keine Sau.

Mich interessiert aber was du unter Vernunft verstehst um es allein dem Menschen zuzusprechen.

Skorpion968
26.06.2015, 09:34
Der Mensch ist ein RudelTIER richtig.

Schon wieder falsch! Menschen leben nicht in Rudeln, sondern in Herden!

Was soll man dazu sagen? Euch fehlen fundamentale Bildungsgrundlagen.

Dr Mittendrin
26.06.2015, 09:35
Was für ein riesengroßer Schwachsinn.

Der IQ ist so normiert, dass der Mittelwert immer 100 ist. Das ist die Standardnormalverteilung.
Nach deiner Karte haben etwa 5 Milliarden Menschen einen durchschnittlichen IQ unter 100. Und nur 2 Milliarden Menschen haben einen durchschnittlichen IQ über 100.
Mal ganz abgesehen davon, wer all diese IQs ermittelt haben soll, das geht rein rechnerisch kaum. Denn um die unterdurchschnittlichen IQs der 5 Milliarden Menschen wieder auszugleichen und auf einen Mittelwert von 100 zu bringen, müssten die restlichen 2 Milliarden allesamt Einsteins sein.

Und wenn man dann bedenkt, dass Typen wie du darunter sind, geht diese Rechnung einfach nicht auf. :haha:

Ich bin froh einen über 100 zu haben, das ermöglicht Einkommen und kritische Betrachtung in Wirtschaft und Politik.

Wenn du zu dumm zum googeln bist bezweifle ich bei dir einen IQ über 100 zu haben. Google Suche: Länder IQ




http://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der-Intelligenzquotient-der-Tuerken.html Der Intelligenzquotient der Türken


http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Warum-Afrikaner-in-IQTests-schlechter-abschneiden/story/13177168

Warum-Afrikaner-in-IQTests-schlechter-abschneiden


Britische Studie: Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein.............natürlich Biodeutsche




Zimbabwe: 66 Punkte
Kongo: 65 Punkte
Sierra Leone: 64 Punkte
Äthiopien: 63 Punkte
Äquatorialguinea: 59 Punkte

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations#National_IQ_estimates
Unter anderem aus diesen Ländern sollen bis zu 50 Millionen (!) dringend benötigte Fachkräfte nach Europa kommen.
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung494018.html


Zimbabwe: 66 Punkte
Kongo: 65 Punkte
Sierra Leone: 64 Punkte
Äthiopien: 63 Punkte
Äquatorialguinea: 59 Punkte

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations#National_IQ_estimates

Klasse, wie mein Hamster!

Skorpion968
26.06.2015, 09:36
Soll ich dir den Äquator einzeichnen ? Sonne macht dumm.

Ach die Sonne ist schuld. Sonne macht dumm. Den merk ich mir. :haha:

Iron Sky
26.06.2015, 09:38
Jede Grenze kann man überwinden.
Es bringt Abwechslung. Was habe ich davon, wenn ich jeden Tag die gleichen strammen deutschen Fratzen sehe?
.
No Border no Nation .......haha:haha:
Den Todesstreifen und die Mauer der heissgeliebten linken DDR zu überwinden war aber sehr schwer.......
Seit wann haben deutsche alle stramme Fratzen? Bist doch selbst einer...:D

Abwechlung hab ich 1 mal im Jahr im Urlaub....
Sonst ist mir der Umgang mit Fremden zu nervig und anstrengend.
Wenn du und linke Fremde doch so toll finden wandert doch aus anstatt mich und andere deutsche mit euren Freunden zu belästigen. Es ist außerdem kostengünstiger und umweltschonender wenn nur einer anstatt Millionen umzieht....
Ausserdem könnt ihr dann ihre Länder aufbauen.... Ach was rede ich, linke Arbeiten doch nicht sondern schmarotzen vom Staat..... Also lieber weiter massenmigration...

Skorpion968
26.06.2015, 09:38
Ich bin froh einen über 100 zu haben

Die Sonne macht dumm! :rofl:

Kreuzbube
26.06.2015, 09:42
No Border no Nation .......haha:haha:
Den Todesstreifen und die Mauer der heissgeliebten linken DDR zu überwinden war aber sehr schwer.......
Seit wann haben deutsche alle stramme Fratzen? Bist doch selbst einer...:D

Abwechlung hab ich 1 mal im Jahr im Urlaub....
Sonst ist mir der Umgang mit Fremden zu nervig und anstrengend.
Wenn du und linke Fremde doch so toll finden wandert doch aus anstatt mich und andere deutsche mit euren Freunden zu belästigen. Es ist außerdem kostengünstiger und umweltschonender wenn nur einer anstatt Millionen umzieht....
Ausserdem könnt ihr dann ihre Länder aufbauen.... Ach was rede ich, linke Arbeiten doch nicht sondern schmarotzen vom Staat..... Also lieber weiter massenmigration...

Was wollen sie denn mit dem Musbuckel in Afrika? Im günstigsten Fall ist er als Kokosnuß-Pavian zu gebrauchen.:dg:

Tantalit
26.06.2015, 09:42
Schon wieder falsch! Menschen leben nicht in Rudeln, sondern in Herden!

Was soll man dazu sagen? Euch fehlen fundamentale Bildungsgrundlagen.

Nein, tierische Säugetiere leben in Herden bei Menschen bezeichnet man das als ein leben in Beziehungen und sozialen Gruppen.

Mit den Begrifflichkeiten geht es hier aber drunter und drüber. ;)

Iron Sky
26.06.2015, 09:44
Ok dann mal ganz kurz für dich, das sind wenn du so willst alles nur Begrifflichkeiten um den Überblick zu behalten und damit man weiß wovon der andere redet was du da reininterpretierst ist deine Sache.

Menschen sind aber keine Tiere, wenn du willst kannst du sagen wir sind alle organische Lebewesen mit unterschiedlichen Rechten (vom Menschen festgelegt oder der Natur wer weiß), Lebensweisen und äußeren wie inneren Erscheinungen.

Du bist kein Nazi du bist einfach nur blöd also bist du doch schon so was wie ein halber Nazi. ;)
Menschen sind Tiere!!!!!!! Und keine Götter!!!!!!!
Wer sagt denn bitte das der Mensch kein Tier ist? Er stammt doch von den Säugetieren ab nach den Dinosauriern......!!!!!!!
Macht ihr das nur zum Spaß?????
Außerdem ist die nazischeiße immer einfach nur erbärmlich jeder der nicht linksideologische Märchen Glaubt soll wohl einer sein!?????? Diskutiert doch mal ohne die nazikeule und legt ,,sachliche" Argumente dar, die wissenschaftlich begründet sind.
Nur so zur Info: die meisten nazis sind tot oder ü90 also bitte jedem Linken weitersagen, das es keine Nazismus mehr gibt!

Chandra
26.06.2015, 09:45
Soll ich dir den Äquator einzeichnen ? Sonne macht dumm.

Sonne ist gut für die Seele und das Immunsystem, allerdings sollte man sich den Strahlen nicht stundenlang aussetzen;)

Iron Sky
26.06.2015, 09:46
Der Mensch ist ein RudelTIER richtig.
aber nur mit seiner Gemeinschaft... Er hatte in früherer Zeit seine Höhle, mit seiner Familie. Die ernährt er um die kümmert er sich.
wenn da ein Fremder um die Ecke kommt wird der sicher nicht mit offenen Armen empfangen.



Tiere sind auch fähig zur Empathie. Elefanten zum Bleistift.
Hunde haben auch Empathie und fühlen Stimmungen bei Menschen weit besser als Menschen selbst. Nicht umsonst werden Hunde zur Tumor und krebserkennung seit neuestem eingesetzt

Iron Sky
26.06.2015, 09:47
So wie du hier laberst, hast du die Schule doch gar nicht abgeschlossen. :D
Doch, ich war in Bio....
Du anscheinend nicht.....

Iron Sky
26.06.2015, 09:48
Schon wieder falsch! Menschen leben nicht in Rudeln, sondern in Herden!

Was soll man dazu sagen? Euch fehlen fundamentale Bildungsgrundlagen.
Menschen leben in familienverbänden(Rudeln und Clans), Antilopen und Zebras in Herden

Tantalit
26.06.2015, 09:48
Menschen sind Tiere!!!!!!! Und keine Götter!!!!!!!
Wer sagt denn bitte das der Mensch kein Tier ist? Er stammt doch von den Säugetieren ab nach den Dinosauriern......!!!!!!!
Macht ihr das nur zum Spaß?????
Außerdem ist die nazischeiße immer einfach nur erbärmlich jeder der nicht linksideologische Märchen Glaubt soll wohl einer sein!?????? Diskutiert doch mal ohne die nazikeule und legt ,,sachliche" Argumente dar, die wissenschaftlich begründet sind.
Nur so zur Info: die meisten nazis sind tot oder ü90 also bitte jedem Linken weitersagen, das es keine Nazismus mehr gibt!

Natürlich sind Menschen Götter sie wissen es nur nicht.

Chandra
26.06.2015, 09:50
Hunde haben auch Empathie und fühlen Stimmungen bei Menschen weit besser als Menschen selbst. Nicht umsonst werden Hunde zur Tumor und krebserkennung seit neuestem eingesetzt

Das sie Krankheiten früh erkennen und z. B. für Krebs schnüffeln eingesetzt werden ist nicht neu.

Dr Mittendrin
26.06.2015, 09:51
................



Es bringt Abwechslung. Was habe ich davon, wenn ich jeden Tag die gleichen strammen deutschen Fratzen sehe?

.

Vollverschleierte ist für dich edle Abwechslung, ebenso wie die Unterwerfung des Islam, das zweimal vor Wien verhindert wurde.
Sie froh du Ratte und danke ihnen dass du nicht in einem patriarchischen Kalifalt leben musst.


Wie ist es denn mit weitgehend nicht migrantisierten Polen....äh strammen polnischen Fratzen.

Dr Mittendrin
26.06.2015, 09:52
Sonne ist gut für die Seele und das Immunsystem, allerdings sollte man sich den Strahlen nicht stundelang aussetzen;)

Eben ein Mittelmaß.

Brathering
26.06.2015, 09:54
Ok dann mal ganz kurz für dich, das sind wenn du so willst alles nur Begrifflichkeiten um den Überblick zu behalten

Jut, seh ich auch so.


Menschen sind aber keine Tiere

Seh ich so, WENN man Tiere wie der einfache Mensch als "die anderen Lebewesen, die sich bewegen" definiert.

Tiere sind aber mehrzellige, nicht photosynthetisch Energie erzeugende, Sauerstoff verbrauchende und damit stoffwechselbetreibende "Dinge".
Menschen sind nun mal Tiere, wenn man sich vom Stammtisch erhebt.

Dr Mittendrin
26.06.2015, 09:54
Ach die Sonne ist schuld. Sonne macht dumm. Den merk ich mir. :haha:

Vielleicht ist die Sonne ein Rassist und bestrahlt Neger so erbärmlich dass sie dumm werden.
Nein es gibt Erklärungen, das schnallen Linke aber nicht.