Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

Seiten : 1 [2]

Chandra
26.06.2015, 09:57
Eben ein Mittelmaß.

richtig , zuviel Sonne ist wieder schädlich und man riskiert Folgen wie z.B einen Sonnenstich :))

Tantalit
26.06.2015, 10:01
Jut, seh ich auch so.

Seh ich so, WENN man Tiere wie der einfache Mensch als "die anderen Lebewesen, die sich bewegen" definiert.

Tiere sind aber mehrzellige, nicht photosynthetisch Energie erzeugende, Sauerstoff verbrauchende und damit stoffwechselbetreibende "Dinge".
Menschen sind nun mal Tiere, wenn man sich vom Stammtisch erhebt.

Vielleicht ist es ja auch umgekehrt und Tiere sind die wahren Menschen.

Das mit dem Instinkt lasen wir jetzt mal außen vor oder sind wir vielleicht alle nur programmiert und haben mehr oder weniger viele Bugs. :D

Dr Mittendrin
26.06.2015, 10:03
So wie du hier laberst, hast du die Schule doch gar nicht abgeschlossen. :D

Gebildete wissen das.

http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Rank Country IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Republic of China (Taiwan) 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
16 Spain 99
19 Australia 98
19 Denmark 98
19 France 98
19 Mongolia 98
19 Norway 98
19 United States 98
25 Canada 97
25 Czech Republic 97
25 Finland 97
28 Argentina 96
28 Russia 96
28 Slovakia 96
28 Uruguay 96
32 Portugal 95
32 Slovenia 95
34 Israel 94
34 Romania 94
36 Bulgaria 93
36 Ireland 93
36 Greece 93
39 Malaysia 92
40 Thailand 91
41 Croatia 90
41 Peru 90
41 Turkey 90
4 Colombia 89
44 Indonesia 89
44 Suriname 89
47 Brazil 87
47 Iraq 87
47 Mexico 87
47 Samoa 87
47 Tonga 87
52 Lebanon 86
52 Philippines 86
54 Cuba 85
54 Morocco 85
56 Fiji 84
56 Iran 84
56 Marshall Islands 84
56 Puerto Rico 84
60 Egypt 83
60 Saudi Arabia 83
60 United Arab Emirates 83
61 India 81
62 Ecuador 80
63 Guatemala 79
64 Barbados 78
64 Nepal 78
64 Qatar 78
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59

Eintracht
26.06.2015, 10:04
Hunde haben auch Empathie und fühlen Stimmungen bei Menschen weit besser als Menschen selbst. Nicht umsonst werden Hunde zur Tumor und krebserkennung seit neuestem eingesetzt

Richtig, da gibt es einige Beispiele.
aber mit den Kollegen Skorpion & Co. kann man schwerlich diskutieren.
da dreht man sich immer im Kreis, die können nicht akzeptieren was nicht ins Bild passt

Iron Sky
26.06.2015, 10:35
Vollverschleierte ist für dich edle Abwechslung,
en.
Hahahahahahaha muss ich lachen.....:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Rüganer
26.06.2015, 11:06
...Dem musste ich erstmal klar machen, wie man sich zu benehmen hat.

:haha:

Iron Sky
26.06.2015, 11:09
da dreht man sich immer im Kreis, die können nicht akzeptieren was nicht ins Bild passt
Linke Leben eben in ihrem eigenen hamsterrad......

Rüganer
26.06.2015, 11:14
Menschen sind keine Tiere, sondern Menschen. Wären Menschen Tiere, würden sie ja Tiere heißen.

Aha. Dann sind Schimpansen auch keine Tiere. Wären Schimpansen nämlich Tiere, dann würden sie ja nicht "Schimpansen", sondern einfach "Tiere" heißen. :crazy:

Lieschen
26.06.2015, 11:47
Nur weil der Mensch seine Nachkommen säugt, bedeutet das nicht, dass er deswegen ein Tier ist. Sonst bräuchte man die Unterscheidung Mensch-Tier ja gar nicht zu treffen. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zu bestimmten Tierarten, aber es gibt noch viel mehr fundamentale Unterschiede. Und diese Unterschiede begründen die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier.

Tiere handeln rein trieb- und instinktgesteuert. Menschen sind darüber hinaus fähig zur Vernunft, zur Selbstreflektion und zur Empathie.
Hier muss man natürlich einschränkend sagen, dass manche (fremdenfeindliche) Exemplare der Gattung Mensch noch in einer früheren Evolutionsstufe feststecken und diese Fähigkeiten noch nicht so ausgebildet haben. Aber der Großteil der Menschen hat diese Fähigkeiten.
Darüber hinaus ist der Mensch ein soziales Wesen, das in Gemeinschaften lebt. Ohne diese Gemeinschaftsbildung hätte die Menschheit in der Evolution auch gar nicht überleben können. Denn erstens sind wir vielen Tierarten als Einzelkämpfer körperlich unterlegen und zweitens braucht die Entwicklung des menschlichen Nachwuchs eine sehr lange Zeit. Löwenbabies sind schon nach wenigen Wochen oder Monaten mit allen überlebenswichtigen Fähigkeiten ausgestattet. Die Entwicklung des großen menschlichen Hirns benötigt aber 10-15 Jahre.

Durch seine Fähigkeit zur Empathie kann der Mensch sich in andere Menschen einfühlen und hineinversetzen. Daraus entsteht beispielsweise menschliche Hilfsbereitschaft. Ein Löwe, der einen anderen Löwen trifft, der möglicherweise verletzt und am Verhungern ist, wird diesem anderen Löwen nicht helfen. Weil ihm die Fähigkeit zur Empathie fehlt. Menschen helfen sich aber untereinander, wenn jemand in Not ist, auch wenn derjenige nicht direkt zum eigenen Verwandtschaftskreis zählt. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Und es gibt noch viele weitere Unterschiede.

Auf einige Menschen trifft das durchaus zu, auf Dich nun leider überhaupt nicht.

Gerade was die Vernunft angeht, hat die bei Dir nur marginale - wenn überhaupt - Bedeutung. Aber Du bist ein guter Märchenerzähler und Lügner...das ist doch auch was, oder? :)

Lieschen
26.06.2015, 11:49
Meine Fresse.

So ein Vater der Drachen, Herr über 735 Mitarbeiter, braucht keinen Schlaf. Knappe 4 Stunden und der Mann steht wieder "Rede und Antwort"! Und was dieser Gott alles kann: Rassen, Wirtschaft, Politik....der kann auch übers Wasser gehen!

Verneigt Euch vor dieser allwissenden Gottheit, ihr nutzlosen Kriecher!!!!

...und er ist ein erstklassiger Märchenerzähler und Lügner.

Eintracht
26.06.2015, 14:03
Meine Fresse.

So ein Vater der Drachen, Herr über 735 Mitarbeiter, braucht keinen Schlaf. Knappe 4 Stunden und der Mann steht wieder "Rede und Antwort"! Und was dieser Gott alles kann: Rassen, Wirtschaft, Politik....der kann auch übers Wasser gehen!

Verneigt Euch vor dieser allwissenden Gottheit, ihr nutzlosen Kriecher!!!!

Das hat er aber nicht wirklich behauptet, oder?

-jmw-
26.06.2015, 14:26
Immerhin wurden sie überhaupt gewählt. Sowohl von Männer als auch von Frauen.
Jetzt könnte man natürlich schauen, welche Partei in welcher Gegend wieviele weibliche Stimmen bekommen hat und was genau die Gründe im Einzelnen waren.
Das könnte man nicht nur, das müsste man sogar, denn wenn Deine Theorie in der Praxis nicht stimmt, ist sie entweder für'n Arsch oder muss zumindest modizifiert werden. :)

Aber ich finde, die deutsche Rechte sollte sich eher mal Gedanken darüber machen, dass sie überhaupt mal ein paar Stimmen bekommt.
Deutsche Rechte werden überhaupt keine Stimmen bekommen, denn es gibt kaum Rechte in Deutschland.
Stimmen bekommen könnten womöglich betont national auftretende Linke und Bürgerlich-Mittige, die sich überdies deutlich vom Nazismus, vom Faschismus, vom Klerikalismus, vom Konservativismus, vom Kapitalismus/Neoliberalismus und vom "Frankfurter" Neosozialismus absetzen.

Patriotisch, wertebewusst, sozialliberal... Und "schelskyanisch", denn, glaub ich jedenfalls, die "nivellierte Mittelschichtsgesellschaft" der Nachkriegszeit liegt vielen Deutschen immer noch am Herzen.

Freiheitsbote
26.06.2015, 14:39
Deutsche Rechte werden überhaupt keine Stimmen bekommen, denn es gibt kaum Rechte in Deutschland.
Stimmen bekommen könnten womöglich betont national auftretende Linke und Bürgerlich-Mittige, die sich überdies deutlich vom Nazismus, vom Faschismus, vom Klerikalismus, vom Konservativismus, vom Kapitalismus/Neoliberalismus und vom "Frankfurter" Neosozialismus absetzen.

Zustimmung werden die bekommen, die nicht nur eine Alternative zum herrschenden System darstellen wollen, sondern auch als eine solche erkannt werden.

Skorpion968
26.06.2015, 16:58
Nein, tierische Säugetiere leben in Herden bei Menschen bezeichnet man das als ein leben in Beziehungen und sozialen Gruppen.

Mit den Begrifflichkeiten geht es hier aber drunter und drüber. ;)

Nein. Biologisch gesehen leben Menschen tatsächlich in Herden.

Skorpion968
26.06.2015, 17:00
Doch, ich war in Bio....

Du meinst, du bist noch in Bio. :D

Skorpion968
26.06.2015, 17:01
Menschen leben in familienverbänden(Rudeln und Clans), Antilopen und Zebras in Herden

Nein, Menschen leben in Herden. Frag deine Biolehrerin und pass im Unterricht besser auf.

Skorpion968
26.06.2015, 17:06
Gebildete wissen das.

http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Mann, hör auf deine Rasseschwurbler-Seiten zu verlinken. :D

Skorpion968
26.06.2015, 17:08

Ach ihr Dummchen. Hunde haben keine Empathie. Die kriegen vielleicht bestimmte Stimmungen mit, aber die können sich nicht in Menschen hineinversetzen.

Ihr seid diejenigen, die nicht akzeptieren, was nicht ins Bild passt.

Skorpion968
26.06.2015, 17:10
Auf einige Menschen trifft das durchaus zu, auf Dich nun leider überhaupt nicht.

Doch, auf mich trifft das zu. Auf dich zum Beispiel nicht. :)

Skorpion968
26.06.2015, 17:11
...und er ist ein erstklassiger Märchenerzähler und Lügner.

Du solltest nicht von dir auf mich schließen.

Kreuzbube
26.06.2015, 17:12
Ach ihr Dummchen. Hunde haben keine Empathie. Die kriegen vielleicht bestimmte Stimmungen mit, aber die können sich nicht in Menschen hineinversetzen.

Na ja, Manche sind eben Hunden sehr ähnlich.:cool:

Iron Sky
26.06.2015, 17:14
Hast du auch nen Link dafür?
wäre nett.:?

Iron Sky
26.06.2015, 17:15
Du meinst, du bist noch in Bio. :D
Ne du, bin dafür zu alt, du vielleicht aber nicht. Hast sogar einen platz in meiner Signatur aber den ändere ich noch in bioschwänzer:D

Eintracht
26.06.2015, 17:20

Doch, ich akzeptiere das Menschen Tiere sind.
und wo mir das jetzt ins Bild passen soll oder nicht, verstehe ich nicht.
ich mag Tiere.

Ob Hunde wirklich Empathie haben kann man drüber streiten - wissen kann man es nicht. Du auch nicht
aber sind Hunde jetzt eigentlich Tiere? Weil wenn Sie Tiere wären müssten Sie doch auch Tiere heißen, oder?:hmm: deine Worte!!

Iron Sky
26.06.2015, 17:21
Mann, hör auf deine Rasseschwurbler-Seiten zu verlinken. :D
Ihr linken müsst auch mal Argumente des Gegners vorurteilsfrei anhören oder lesen und euch mit diesen auseinandersetzen. Wer weiß vielleicht gefällt dir das ,,rassezeug" ja....:D
Es geht bei dem rassezeug doch nicht um die Wertigkeit als Mensch sondern um wissenschaftliche Tatsachen, die manche user begründen. Wie wäre es wenn du uns ein paar Seiten mit dem Gegenteil verlinkst dann glauben wir dir vielleicht:lesen:

Dayan
26.06.2015, 17:22
Hunden wird man doch nicht den Sitzplatz streitig machen?Weil dann hört der Spass auf!

pixelschubser
Das hat er aber nicht wirklich behauptet, oder?

Doch, hat er.

Iron Sky

Du hast keinen Rasen sondern Spezies hass, warum erniedrigst und leugnest du die Wertigkeit der Tiere?

Eintracht
26.06.2015, 17:24

Eine Herde ist der Zusammenschluss mehrere Lebewesen, unter der absoluten Führung eines Leitenden . Alle rennen hinter ihm her. (z.B. Schaafe mit dem Leitwidder o. Leithammel, Erzkatholiken mit dem Papst).

Ein Rudel ist auch ein Zusammenschluss mehrere Lebewesen, hier behält aber jeder einzelner seine Eigenständigkeit, seine eigenen Gedanken, Ziele und Art. Es gibt zwar einen Rudelführer, er kordiniert und optimiert aber nur die Bewegungen, Verhalten der Einzelnen (z.b. bei der Jagd). Der Rudelführer ist immer der fähigster und stärkster Mitglied des Rudels. (z.B. Wölfe, Hyänen, Löwen u.s.w.) Alle rennen, wie sie lustig sind, bis der Leitende erklärt, wie es sich besser rennt, und das sehen alle ein. Nun rennen sie geshlossen zusammen.

Trifft da die Bezeichnungen des Rudels nicht eher auf den Mensch?
/e gehen wir mal auf unsre Vorfahren zurück... Affen.

Hört man ja oft "oh guck, eine Herde Affen" :fizeig:

Eintracht
26.06.2015, 17:25
Doch, hat er.

Wieso diskutier ich eigentlich noch...

pixelschubser
26.06.2015, 17:27
und wo mir das jetzt ins Bild passen soll oder nicht, verstehe ich nicht.
ich mag Tiere.

Ob Hunde wirklich Empathie haben kann man drüber streiten - wissen kann man es nicht. Du auch nicht
aber sind Hunde jetzt eigentlich Tiere? Weil wenn Sie Tiere wären müssten Sie doch auch Tiere heißen, oder?:hmm: deine Worte!!

Hätte er einen Hund, dann wüsste er, dass Hunde sehr wohl über Empathie verfügen. Unser Hund hat ein sehr feines Gespür für sein Rudel.

Brathering
26.06.2015, 17:30

Doch, genau das ist ja Empathie, die Reaktion auf eine fremde Emotion. Hineinversetzen ist keine Empathie und wie sie dir vorschwebt auch unter Menschen unmöglich.

pixelschubser
26.06.2015, 17:33

Kennst Du die Sache von Hopfen und Malz oder die von den Perlen und den Säuen?

Eintracht
26.06.2015, 18:07
Kennst Du die Sache von Hopfen und Malz oder die von den Perlen und den Säuen?

Ja, ich hab halt noch die Hoffnung das solche Chaoten irgendwann mal aufwachen.
Wenn man nur oft genug versucht plausible zu erklären.
aber ich denke das sind nur Tagträume.... Das wird bei denen nichts mehr

Kurti
26.06.2015, 18:44
Ich schleppe nie viel mit mir herum. Natürlich könnte auch ich theoretisch mal unversehens in einen Überfall geraten, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Menschen reagieren auf dein Verhalten. Wenn du selbst anderen gegenüber feindselig bist, wird dir auch viel mehr Feindseligkeit entgegengebracht.Irgendwann wirst auch du von deinem sozialistischen Thron heruntersteigen - spaetestens wenn deine persoenliche Sicherheit gefaehrdet sein wird. Du schreibst, wie ein Tourist, der nicht die mindeste Ahnung von Menschen hat, die in einem von den westlichen Wertmassstaeben komplett abweichenden, sozialen Umfeld aufwuchsen.

Skorpion968
26.06.2015, 18:49
Hast du auch nen Link dafür?
wäre nett.:?

Frag doch deine Biologielehrerin. Die ist doch dafür zuständig. Ich bin doch nicht dein Nachhilfelehrer.

Skorpion968
26.06.2015, 18:50
Na ja, Manche sind eben Hunden sehr ähnlich.:cool:

Ja? Meinst du, weil du auch an den Baum pinkelst? :cool:

Eintracht
26.06.2015, 18:51
Frag doch deine Biologielehrerin. Die ist doch dafür zuständig. Ich bin doch nicht dein Nachhilfelehrer.

Ja mit Quellen hast du es ja noch nie so gehabt.
da kommt dann dummes Geschwurbel von deiner Seite.

Skorpion968
26.06.2015, 18:51

Tja, sind sie aber nicht.

Iron Sky
26.06.2015, 18:53
Ich bin schon lange aus der Schule raus, oder weißt du selbst nicht weiter???:D

Eintracht
26.06.2015, 18:53

Quelle?

Eintracht
26.06.2015, 18:55

Und beantworte mir doch bitte meine Frage, nachdem du ne Quelle nachgereicht hast.

sind Hund denn Tiere? Wären Hunde Tiere müssten Sie doch Tiere heißen,oder?
also was sind Hunde?

Skorpion968
26.06.2015, 18:56
Du hast keinen Rasen

Doch, ich habe einen Rasen im Garten. :D

erniedrigst und leugnest du die Wertigkeit der Tiere?

Nein. Nur weil Menschen keine Tiere sind, sagt das über die Wertigkeit von Tieren gar nichts aus. Ich achte Tiere. Was man von manchem hier nicht behaupten kann, der regelmäßig Billigfleisch im Discounter kauft. Mmmmhh direkt aus dem Tier-KZ.

Skorpion968
26.06.2015, 18:59

Du hast von meinen persönlichen Lebensverhältnissen genauso wenig Ahnung wie der Pixelfred. Also diskutiere zur Sache Dummbatz. :cool:

Skorpion968
26.06.2015, 19:01
Hätte er einen Hund, dann wüsste er, dass Hunde sehr wohl über Empathie verfügen. Unser Hund hat ein sehr feines Gespür für sein Rudel.

Nein, Hunde verfügen nicht über Empathie. Empathie bedeutet auch, sich gedanklich in einen anderen hineinversetzen zu können. Das können Hunde nicht.

Eintracht
26.06.2015, 19:02
Du hast von meinen persönlichen Lebensverhältnissen genauso wenig Ahnung wie der Pixelfred. Also diskutiere zur Sache Dummbatz. :cool:

Alles klar, Geschenkt.

Quelle?

Und beantworte mir doch bitte meine Frage, nachdem du ne Quelle nachgereicht hast.

sind Hund denn Tiere? Wären Hunde Tiere müssten Sie doch Tiere heißen,oder?
also was sind Hunde?

Dann hau mal raus, ich warte.

Skorpion968
26.06.2015, 19:03
Doch, genau das ist ja Empathie, die Reaktion auf eine fremde Emotion. Hineinversetzen ist keine Empathie und wie sie dir vorschwebt auch unter Menschen unmöglich.

Doch, unter Menschen ist Empathie möglich. Das unterscheidet Menschen von Tieren.

Skorpion968
26.06.2015, 19:03
Ja, ich hab halt noch die Hoffnung das solche Chaoten irgendwann mal aufwachen.
Wenn man nur oft genug versucht plausible zu erklären.

Dazu müsstest du erstmal plausibel denken können, mein Junge. ;)

Skorpion968
26.06.2015, 19:05
Irgendwann wirst auch du von deinem sozialistischen Thron heruntersteigen - spaetestens wenn deine persoenliche Sicherheit gefaehrdet sein wird. Du schreibst, wie ein Tourist, der nicht die mindeste Ahnung von Menschen hat, die in einem von den westlichen Wertmassstaeben komplett abweichenden, sozialen Umfeld aufwuchsen.

Doch, ich kenne sogar viele von diesen Leuten persönlich. Im Gegensatz zu dir. Deswegen hast du solche Ängste und solche Vorurteile.

Eintracht
26.06.2015, 19:06
Nein, Hunde verfügen nicht über Empathie. Empathie bedeutet auch, sich gedanklich in einen anderen hineinversetzen zu können. Das können Hunde nicht.

EMPATHIE BEI TIEREN
Mit Gefühl

Zoologen bezweifeln schon lange nicht mehr, dass Tiere Gefühle empfinden. Primaten, aber auch Nager besitzen vermutlich sogar ein sehr feines Gespür für das Empfinden anderer - und liefern damit wertvollen Aufschluss über die Evolution des menschlichen Einfühlungsvermögens.

http://www.spektrum.de/magazin/mit-gefuehl/957999
----

wahnsinn.. Was du alles bist. Geschäftsmann. Biologe. Zoologe.
was kommt als nächstes?

OneDownOne2Go
26.06.2015, 19:06
Da es schon seitenweise nicht mehr um das eigentliche Thema geht, hat es sich wohl erledigt. Entsprechend ist hier zu...